PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT#4 - Weiter gehts mit der Planung...

Seiten : 1 [2]

flow
01.11.2005, 19:22
Also am Fr. arbeite ich bis 18:00, danach mach ich mich gleich auf die Socken \^^"/

Wobei, Fow, du bist schon früher da, oder? Kannst mich net mitnehmen, right?

Sicher kann ich das. Wenn Jiro oder Micha mitwollen sollen die beiden sich auch ruhig melden, wobei sich das mit Micha eh erlediegt hat. Und bei Jiro denk ich mir, das DS vorher kommt, aber dann ich die beiden ja auch mitnehmen. Hab den Schlüssel ja schon.

@Daen: Wann können wir uns denn treffen? Also an diesem Freitag

Layana
01.11.2005, 20:50
...Und bei Jiro denk ich mir, das DS vorher kommt, aber dann ich die beiden ja auch mitnehmen.Falsch! DS kommt mit mir (zumindest ist das mein letzter Stand!).
Also ich denke, dass wir so gegen 18 und 19 Uhr dort eintrudeln werden.

@flow: Wie ist das eigentlich mit Singstar? Bringst du das mit (also auch die Mikros)?
Ich würd dann nur den 80's Teil mitbringen, den ich mir hoffentlich vor dem CT noch besorgen werde ^.^

In other news: Ich freu mich schon riesig aufs CT! Nur noch 10 Tage! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

flow
01.11.2005, 20:55
Falsch! DS kommt mit mir (zumindest ist das mein letzter Stand!).
Also ich denke, dass wir so gegen 18 und 19 Uhr dort eintrudeln werden.

@flow: Wie ist das eigentlich mit Singstar? Bringst du das mit (also auch die Mikros)?
Ich würd dann nur den 80's Teil mitbringen, den ich mir hoffentlich vor dem CT noch besorgen werde ^.^

Jep, alles. Mikros, Spiele und die Playstation. Nehm dir ja gerne was ab ;)

July
01.11.2005, 21:01
@Freezy & Sceddar: Ich trag euch dann mal grün ein, ist das okay? Absagen is nich mehr :D

@Narkomanie: Fein *auf rot setzen geht* ^^ Weißt du ob Schafi und/oder Stan auch kommen? (ich frage, weil ihr euch ja zu kennen scheint ^^)

Waya Yoshitaka
01.11.2005, 21:16
@Freezy & Sceddar: Ich trag euch dann mal grün ein, ist das okay? Absagen is nich mehr :D
Hey, ich auch. :D Und Dune und Thomas nicht vergessen. ^^

edit:
Wah, verdammt, wieso stehen wir schon auf grün? O_o July, wolltest uns wohl zwingen? :D (grün = Absagen ist nicht mehr? :D)

Rick Jones
01.11.2005, 21:16
Weißt du ob Schafi und/oder Stan auch kommen? (ich frage, weil ihr euch ja zu kennen scheint ^^)

Rick Jones sagt:
kommst dunach bremen
"Weh dem, der keine Heimat hat." sagt:
Wenn Chromo fährt - höchstwahrscheinlich ^^

----------

.. ich mag den gif mit ihm XD der is toll .. Ich krieg den leide rnicht ins MSN integriert

July
01.11.2005, 21:17
Hey, ich auch. :D Und Dune und Thomas nicht vergessen. ^^
Du Blindfisch stehst schon seit ner Woche auf grün, genauso wie Dune und Thomas O_o

Waya Yoshitaka
01.11.2005, 22:39
Du Blindfisch stehst schon seit ner Woche auf grün, genauso wie Dune und Thomas O_oSiehe edit. :D

btw. wer bringt nun was mit?
Kann wer einen GC mit bringen, der näher an Bremen wohnt als ich, oder muss ich das Teil durch halb Dt schleppen?

2 Controler nehm ich mit udn Mario Kart auch. Brauchen wir auf jeden Fall nochmal 2 Controler.

July
02.11.2005, 06:36
@Waya: Dune hat mir sein Ok schon ne Seite vorher gegeben. Und dich hab ich irgendwann in MSN gefragt, ob ich dich denn nun auch auf Grün setzen könnte, da hast du ja gesagt.

@Gala: Zu Befehl ^_^

edit: im Moment belaufen sich die Kosten auf 6€ pro Person, kann ja nur noch besser werden :) 25 Leute ist schon ne Menge, find ich gut.

Miime
02.11.2005, 07:19
@July: Also, bei Schafi weiß ich das nicht genau, hab da nichts von gehört, Stan plant aufjedenfall zu kommen, der muss halt nur schauen, ob 'ne Bekannte oder so von ihm fährt, weil die dann seine Mitfahrgelegenheit wäre, so hab ich's jedenfalls gestern von ihm gehört o.o (würd mir an dem Wochenende auch gut passen, muss da ausnahmsweise nicht nebenbei arbeiten und wen interessiert schon eine Religionsarbeit am Montag >_>)

Trishna
02.11.2005, 07:32
So ich kann, glaube ich, auch endlich zusagen xD Ich denke nicht, dass da noch etwas kommt ^.^ also setzt mich mal auf grün
Hach ich freu mich schon total, endlich wieder ruhe und seh meinen Vater nicht xD

Achja Asahi und Seiya kannst du beide streichen, ich dcahte ja wenigstens einer der Beiden meldet sich, aber naja, sie können nicht kommen, ka warum, in meinen Augen hätten sie dennoch zeit gehabt, aber müssen die wissen....

Daen vom Clan
02.11.2005, 07:52
Ich habe leider eine sehr schlechte Nachricht :(

Shinie und ich werden leider nicht kommen können, da eine wichtige Familienangelegenheit keinen Aufschub duldet und wir schon am Donnerstag Abend nach Bayern fahren müssen :(

D.h. das wir Beide nicht teilnehmen werden können und unglücklicherweise auch unseren angebotenen Sofaplatz verfallen lassen müssen.

Tut uns echt leid, ich hoffe trotzdem inständig, das ihr das QFRAT in der Forumsmeisterschaft trotzdem zerschmettert und das Viele von euch auch zur NATO kommen werden :)

cromosom
02.11.2005, 09:35
... der muss halt nur schauen, ob 'ne Bekannte oder so von ihm fährt, weil die dann seine Mitfahrgelegenheit wäre ...

*meld* o.o
Das wäre dann wohl ich, aber da ich es noch nicht weiß, kann ich da auch noch nicht viel zu sagen. Wobei die Chancen, dass ich zumindest in die Richtung fahre doch sehr hoch sind ... deshalb könnt ihr fast davon ausgehen, dass ich Stan einfach mal bei euch rausschmeiße falls ich selber nicht kommen sollte. ;)

und .. @Narkomanie OMG O_____O DU bist das Mädchen aus BRAKE O_____O
ehm .. <.< Verzeihung, aber ich dachte nicht, dass ich mal jemanden kennenlernen würde der da wohnt ._."

Ziek
02.11.2005, 09:55
<.< Verzeihung, aber ich dachte nicht, dass ich mal jemanden kennenlernen würde der da wohnt ._." Denk drüber nach, Cromo. Wir waren schon ein-zweimal zusammen in Brake. Vielleicht haben wir sie da sogar ... GESEHEN O_O

Rick Jones
02.11.2005, 10:24
BRAKE.....!!! Warum sagt mir nie jemand bescheid ^^..
Das is ja schon zu FUSS zu erreichen :D vom mir aus

@Daen.. &#167;cry Das ist sehr schade ;_;

Schafi
02.11.2005, 10:51
Ich wollt mich dann auch mal hier wieder melden.
Ob ich kommen kann, weiß ich leider noch nicht, wegen Fahrt und auch weil wir an dem Mittwoch darauf eine wichtige Klausur schreiben.
Vielleicht kann Cromo mich ja auch mitnehmen, ich weiß nicht, vielleicht wenn ich ganz lieb bin ._.
Auch persönliche Probleme sind da ausschlaggebend, deswegen werd ich mal schauen und mich wieder melden.
Also leider weder eine Ab- noch Zusage.

Dune
02.11.2005, 11:55
Ich habe leider eine sehr schlechte Nachricht :(

Shinie und ich werden leider nicht kommen können, da eine wichtige Familienangelegenheit keinen Aufschub duldet und wir schon am Donnerstag Abend nach Bayern fahren müssen :(

D.h. das wir Beide nicht teilnehmen werden können und unglücklicherweise auch unseren angebotenen Sofaplatz verfallen lassen müssen.

Tut uns echt leid, ich hoffe trotzdem inständig, das ihr das QFRAT in der Forumsmeisterschaft trotzdem zerschmettert und das Viele von euch auch zur NATO kommen werden :)
Das ist ziemlicher Müll, aber leider kann mans ja nicht ändern und ich kann es auch verstehen.:(
Aber warum ich schreibe: hast du die Jacke von Thomas noch bei dir leigen? Die, die er beim letzten Bremen CT vergessen hat? (letztes Jahr, glaube ich)
Und falls ja, wem könnten wir die geben, wenn du schon Donnerstags fährst?

Daen vom Clan
02.11.2005, 12:46
Ja, ich denke, die Jacke liegt tatsächlich noch bei uns, ich muss mal schauen, das ich bis zum Donnerstag nochmal Yoshi oder Flow oder Rick treffe, dann übergebe ich sie gerne :)

flow
02.11.2005, 13:33
Verdammte Axt, Daen :(

Jetzt muss ich auch noch alleine den Schlüssel abholen, aber darum ärgere ich mich ja nicht. Mensch, das ist verdammt schade. Ein CT ohne den Ringmaster...:(

Na gut, ich besorg am Freitag dann den Schlüssel (ich hoffe es doch XD) und wenn ihr nächste Woche Freitag vor der verschlossenen Tür steht, geht sie ganz fix auf. Bin ja schon früher da und führe einige Matratzengeschäfte *hust* öööhm...äh, ich meine Vorbereitungen ;)

@July: Wenn mir Kaller oder eine Mitarbeiterin nicht glauben will, werde ich dich anrufen, damit du alles bestätigen kannst, okay? Nur damit du Bescheid weisst und dich drauf vorbereiten kannst ;)

Miime
02.11.2005, 15:48
@ cromosom: ja, ich bin das Mädchen aus Brake, ich gebe es ja zu ;o;

@ Ziek: Gesehen bestimmt nicht .,. ich geh doch nicht in Brake weg, das wär ja gruselig ;.;

@ Rick Jones: bei der einen dummen Zeitung in Nordenham hatte ich letztes Jahr in der 11. mein Praktikum o_o

@ Schafi: Sag mir bescheid, wenn du kommst, dann kriegst du diesmal dein Eis ;o;

July
02.11.2005, 16:47
@flow: bitte nicht nachmittags anrufen, bzw. erst ab halb 6, ich hab vorher FH und da werden gerade Referate gehalten. Ich bin zwar diese Woche nicht dran, aber es sind Prüfungsleistungen und ich weiß nicht obs da so gut wär, wenn da mein Handy klingelt :D

Oder du lässt einmal anklingeln (ich mach dann nur Vibration an), ich geh dann möglichst schnell raus (kann aber etwas dauern, mitten im satz will ich nich aufspringen *G*) und ruf dich zurück, das is auch kein problem, hab noch freiminuten.

Medivh
04.11.2005, 13:26
Zug-Ticket ist gekauft, ich komm also wohl definitiv mit o.o
Ich werd so am Freitag um ~22:00 mit La Cipolla am Bahnhof eintreffen... er sollte sich ja mittlerweile ziemlich gut da auskennen, sollte also kein Problem sein, zum JubZe zu kommen \o/
also grün plx óÒ

flow
04.11.2005, 21:57
@Medi: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Schön das du kommst

So, ich hab jetzt auch ENDLICH den Schlüssel und kann die Leute, die schon etwas früher da sind, schon willkommen heißen. Aber generell bleibt die Zeit bei 19 Uhr obwohl ja eh jeder zu einer anderen zeit kommt. Irgendwie schreibe ich immer mehr Posts, die sich von alleine beantworten *Peorth anguck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Ja, jetzt freu ich mich wirklich wieder drauf :) Herrliches Gefühl...

btw. Liegt der Preis für das JuBZ bei schnuckeliegen 6,25! Schön, schön!

YoshiGreen
06.11.2005, 17:18
Ich wollte nur mal fragen, wie das Interesse an Dodgeball oder Twister jetzt ist.
Soll ich zig tausend Sachen anschleppen oder wollt ihr Maoam? =)

Waya Yoshitaka
06.11.2005, 17:22
... oder wollt ihr Maoam? =)Alles. o.o

Was ist nu mit dem GC? >> Ich wollt ihn nicht mit schleppen. >>

Rick Jones
06.11.2005, 17:29
Ich wollte nur mal fragen, wie das Interesse an Dodgeball oder Twister jetzt ist.

Jeder der eine Twister matte hat bringt sie mit XD und dann spielen wir Riesentwister XD

Layana
06.11.2005, 17:31
Jaaaa! :D

Apropos Dodgeball: Falls Interesse besteht, könnte man sich auch vorher den gleichnamigen Film anschauen. Wenn ihr wollt, kann ich den mitbringen.

@Waya: Also ich mag meinen Cube nicht mitbringen. Könnte höchstens noch ein-zwei Controller zur Verfügung stellen. Sorry ._.

Ell
06.11.2005, 17:40
Jaaaa! :D

Apropos Dodgeball: Falls Interesse besteht, könnte man sich auch vorher den gleichnamigen Film anschauen. Wenn ihr wollt, kann ich den mitbringen.

Apropos Filme ^^
Ich könnte eine geniale Komödie mitbringen ^^
Heißt Kung Paw ^^
Das Ding zu blöd für diese Welt XD
Also wenn jemand Interesse dran hat ^^

YoshiGreen
06.11.2005, 18:21

Wär nicht schlecht, dann könnten wir vor dem Spiel den Lehrfilm der ADAA zeigen, das spart uns einen Großteil der Regeln erklären zu müssen ^^"

BTW: Wer macht den Schiedsrichter?

Artax
06.11.2005, 20:23
Das darf ja nicht wahr sein ;_; Daen kommt nicht? So ein Müll ... ;_; Familie geht natürlich vor, trotzdem... ._.

Außerdem bin ich nicht ganz aktuell, was ist nun mit Schwimmbad? Ach, ich pack meine Badehose einfach mal ein >_> Hoffentlich haben noch ein paar Leute Lust ^^"

Trishna
06.11.2005, 20:58
Außerdem bin ich nicht ganz aktuell, was ist nun mit Schwimmbad? Ach, ich pack meine Badehose einfach mal ein >_> Hoffentlich haben noch ein paar Leute Lust ^^"
Also ich denkemal, dass es noch immer ist, ich hoffe es jedenfalls ^.^

@Erell

Apropos Filme ^^
Heißt Kung Paw ^^
Pack mal immer schön ein, was du mir bis jetzt davon berichtet hast hört sich ja schon witzig an xD und irgendwie würde ich ihn gerne sehen xD

Hach ich freu mich schon, kann es kaum erwarten, dass es endlich Freitag wird ^_^

T.U.F.K.A.S.
07.11.2005, 09:12
oh nää, kung paw ist so dämlich >.> - obwohl, gerade deswegen ein dickes YES :A

ich werde "das leben des brian" und "spaceballs" beisteuern ^^

Daen vom Clan
07.11.2005, 10:35
Mannomann, ich finde das so schade, das ich nicht dabeisein werde *seufz*

Das wollte ich nur nochmal zum Ausdruck gebracht haben *doppelseufz*

Duke Earthrunner
07.11.2005, 14:43
Apropos Filme ^^
Heißt Kung Paw ^^
Das heißt Kung Pow Enter the Fist und es ist offiziell der absolut geilste Film der Welt uiuiuiuiuiuiui.
Aber nur auf englisch, alles andere ist Hochverrat! uiuiuiui

Artax you have killed my guinea pig and I dont like that kind of thing :D
gopher chuck time
http://www.zap2it.com/movies/pictures/movies/k/mp-kungpowgrab_002.jpg

Rick Jones
07.11.2005, 14:47
Mannomann, ich finde das so schade, das ich nicht dabeisein werde *seufz*

Das wollte ich nur nochmal zum Ausdruck gebracht haben *doppelseufz*

Ich könnt ich Wikinger schicken }:) Wenn du verstehst was ich meine :D

Ell
07.11.2005, 15:26
Das heißt Kung Pow Enter the Fist und es ist offiziell der absolut geilste Film der Welt uiuiuiuiuiuiui.
Aber nur auf englisch, alles andere ist Hochverrat! uiuiuiui

ATOMROFL!!! :hehe:
Das Film is Schwachsinn vom Feinsten XD
Ich hab ihn aber leider auf Deutsch ._. (bitte nicht hauen ^^"")

PS: hab mir heute die Fahrkarte gekauft ^^
war zwar 2 € teuerer als geplant und ich muss 1 mal mehr umsteigen, aber ich überlebs schon ^^"
edit: noch .....4....Tage..... °_°
the Ring has you XD

Peorth
07.11.2005, 16:40
@ Twister: Ich bin entschieden dafür! Auch fürs Doppel- oder Massen-Twister, alles sehr lustig. Zum Dodgeball werdet ihr mich allerdings nicht kriegen, da bei mir das "Weiber-können-weder-fangen-noch-werfen"-Klischee absolut zutrifft.
Alle lustigen Filme, immer her damit! *shaun of the dead tätschel*

T.U.F.K.A.S.
07.11.2005, 18:08
@ Twister: Ich bin entschieden dafür! Auch fürs Doppel- oder Massen-Twister, alles sehr lustig. Zum Dodgeball werdet ihr mich allerdings nicht kriegen, da bei mir das "Weiber-können-weder-fangen-noch-werfen"-Klischee absolut zutrifft.
Alle lustigen Filme, immer her damit! *shaun of the dead tätschel*
noob ^^ twister rult, wir können's ja im DJN3ck-style machen: "righte hand on gelb!" xD
au ja, shaun!!! \o/ bring mit, ick würd dir so dermaßen knuddeln wa?! ;_; (tu ich eh, ich knuddel sogar rick xD)

@kung pow... bin dafür dass wir ihn auf deutsch gucken, dann muss man nicht die kackigen untertitel mitlesen oô ich bring "das leben des brian", "spaceballs" und vielleicht "fluch der karibik" mit.

edit:
hehe, morgen hole ich "spinal tap", 'ne geniale rock-doku-verarsche ^^

Layana
07.11.2005, 18:21
Sagt mal, wollt ihr ein Film-CT daraus machen???

Ja, ich weiß, ich hab das ganze ins rollen gebracht mit Dodgeball, aber eigentlich auch nur, wenn wir vorhaben es im Anschluss auch zu spielen.
Sonst bin ich eigentlich nicht so dafür uns so viele Filme rein zu ziehen, es gibt doch noch genug andere Möglichkeiten!
Oder wisst ihr plötzlich alle nicht mehr, was wir tun sollen, nur weil es keinen Alk geben wird? :confused:

T.U.F.K.A.S.
07.11.2005, 18:28

Ja, ich weiß, ich hab das ganze ins rollen gebracht mit Dodgeball, aber eigentlich auch nur, wenn wir vorhaben es im Anschluss auch zu spielen.
Sonst bin ich eigentlich nicht so dafür uns so viele Filme rein zu ziehen, es gibt doch noch genug andere Möglichkeiten!
Oder wisst ihr plötzlich alle nicht mehr, was wir tun sollen, nur weil es keinen Alk geben wird? :confused:
nee nee wir versuchen uns nur "anderweitig zu orientieren" - soll heißen, wir machen (vorschlagsweise) 'nen lecker filmabend mit 100pro lustigen filmen, spielen völkerball bis zum umfallen und zwischendurch setzen wir uns aufeinander drauf (z.b. ins gesicht xD) und zerstören stühle, damit die anderen es einen monat später ausbaden dürfen (nich wahr rick?). natürlich das ganze verbunden mit jeder menge happa happa und kaum bu bu, damit's drei nummern lustiger wird ^^ so dachte ichs mir zumindest und so ähnlich isses bisher auf jeder nato abgelaufen.

Rick Jones
07.11.2005, 18:38
;) STEEL will mich heute wohl von der setie voll Labern.. Hast wohl nen leberbrot zum frühstück zu viel gegessen, dass du dir sowas rausnimmst :rolleyes:

Pass auf mann wenn ich mit dir fertig bin siehst du aus wie Daen am Frühen morgen XD
Und du weisst sicherlich WIE Daen am frühen Morgen aussieht :D

Und jetzt Reisst euch zusammen :\ Wir haben nur noch 3 POSTS XD übrig XD

Von editieren haben die aber nix gesagt oder XD

EDIT 1: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA .. XD OMG ICH werd dir so zusaetzen das du dir Wünscht mir nie begegnet zu sein :D

Schafi
07.11.2005, 18:57
Ich muss nun entgültig absagen. Meine Eltern sind dagegen und ohne deren Einwilligung läuft nichts. Sie sind der Meinung, ich bin dieses Jahr genug in der Gegend rumgekurvt >_>

T.U.F.K.A.S.
07.11.2005, 19:00
oh ja ich weiß was du meinst, aber pass auf doah, ich hau dir kaputt!!!
deshalb fordere ich dich...

STEELGRAY DER BARBAR VS. RICK JONES DIE QUIETSCHE-ENTE

ich fordere dich zum ultimativen streiche-battle aufm CT heraus! von schlaf-rauben über ins-ohr-schreiben bis hin zu edding-faxen ist alles erlaubt, solange kein/e außenstehnde/r umkommt oder verletzt wird!

so und jetzt nur noch editieren ^^

Ell
07.11.2005, 19:06

Ne, da bin ich auch gegen (schon mal weil ich Fluch der Karibik auswendig kenne >_<)
Ich bin für mehr Action *g*
Schwimmen komm ich auf jeden Fall schon mal mit ^^

STEELGRAY DER BARBAR VS. RICK JONES DIE QUIETSCHE-ENTE

Und Erell, die Gerechte ist der neutrale Beobachter O.o

Artax
07.11.2005, 21:00
Ich bin für mehr Action *g*
Schwimmen komm ich auf jeden Fall schon mal mit ^^
Yeah, sowas will ich hören :D:A Sollen die anderen doch ihre blöden Filme glotzen, wir packen uns ins Schwimmbad und haben Spaß xD Rick kann das bestätigen *Muhar*

Btw, wollt nochmal anmerken, dass meine Klausur jetzt definitiv VORMITTAGS ist ^_^ Das heißt, ich komm hier um 15 Uhr los, wer nicht fertig ist, wird eben dagelassen :p Ich hoffe aber, dass wir das Auto einigermaßen voll bekommen ^^

Kann, wenn ihr keinen neuen Thread machen wollt, der Thread nicht mal ausnahmsweise ein paar Posts länger offen bleiben? Wobei ich einen neuen wirklich nicht schlimm fände, der dient dann halt hinterher noch als Chillout-Thread und wird damit auch ganz gut voll O_o

Square
07.11.2005, 21:07
Hey Leute, besser spät als nie melde ich mich auch nochmal!

Also, ich muss leider sagen, dass ich nicht kommen werde. Am 11.11.2005 feiert mein bester Kumpel seinen 20. Geburtstag, da wird wahrscheinlich bis in den frühen Morgen gefeiert, so dass ich auch vom Samstag nicht mehr viel hätte. Tja, und da ich leider kaum Geld habe, da ich sehr wenig in meiner Ausbildung verdiene und recht viele Kosten habe, kann ich das Geld für die übrigen 1,5 - 2 Tage kaum aufbringen.

Wäre zwar echt gerne mal wieder auf einem CT, aber es würde sich wohl nicht mehr wirklich rentieren. Ich hoffe, es wird noch nächstes Jahr ein CT geben, auf dem ich dann wieder dabei bin. Vermisse diese CTs und kann es kaum glauben, dass mein letztes wirkliches CT (das in Dortmund war ja eher Alibi-Erscheinen) vom Frühling ist.

July
07.11.2005, 21:07
Hm.... nö :D Will ich nicht ^^ Wer spammen will muss leiden :p ;)

den nächsten gibts halt am Sonntag :p

Was ich noch zusagen habe:

- Schwimmsachen erstmal mitbringen, regeln wir dann vor ort, ist wohl das sinnvollste
- @cipo: Bringst du nun einen GC mit? Wenn ja, schließ dich mal mit Waya kurz wegen Controllern udn so
- Filme: Guckt was ihr wollt, mich spricht davon nix an.

Äh ja, wenn sonst noch was is: PN an mich :)