PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer Community Treffen!

Master-Vivi
28.04.2003, 06:03
Hallo Leute,

da ich aus Lohne (ne Stunde von Bremen entfernt) komme und nich liebe Mods nach Berlin kommen kann, hab ich mir überlegt ob man sich nich gleich in Bremen treffen könnte. Ich hab zwar keine Ahnung wann und wo, aber wenn sich einige melden können wir ja auch einen Stammtisch eröffnen und die Berliner ein bissl neidisch machen!;)
wer Lust hat kann mal gerne reinposten oder sich bei mir melden.

Knuckles
28.04.2003, 06:10
Das gehört ins QFRAT-Forum, ich verschiebe mal schnell!

brucenight
28.04.2003, 06:11
Hi Vivi, wie du komme ich ja auch aus Lohne!:D :D

Aber guck mal in den Thread "Nordlichter: Bitte melden"

Master-Vivi
28.04.2003, 06:18
@ Knuckles: Sorry, dass ich es im falschen Forum eröffnet hab
@ Brucenight: Dann lass uns mal ein Treffen in Bremen organisieren. DAs wär doch cool oder nich?

brucenight
28.04.2003, 06:21
Ja, das wäre nicht schlecht, aber wie gesagt, gibbet da noch diesen Nordlicher Thread, oder meinst du das viele aus der Nähe Bremens kommen?

Im anderen Thread sollte es, so glaube ich, in Hamburg stattfinden.

Master-Vivi
28.04.2003, 06:24
Hamburg is meiner Meinung nach zu weit entfernt, da können wir uns lieber in Bremen treffen! Aber möchte denn kommen? Vielleicht melden sich ja noch genug Leute für ein Treffen.

brucenight
28.04.2003, 06:27
Bremen fänd ich auch besser, da kann ich fast 100pro kommen!

Wo soll man sich denn dann da treffen? Im Weser Park oder so? Wie würdest du hinkommen?

Master-Vivi
28.04.2003, 06:30
Na klar würd ich hingehen, wenn ein Treffen Zustande kommt! Es gibt doch sicherlich einen aus der Community der aus Bremen kommt oder?
Wenn ncht, können ja alle aus dem Umkreis und Umgebung kommen. Osna oder Oldenburg wären mir auch Recht!

Ifrit
28.04.2003, 08:10
Seid doch so nett und unterhaltet euch in dem älteren, ebenfalls auf diese Gegend zugeschnittenen Thread weiter, danke. :)

:: Nordlichter: Bitte Melden (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5631)

*closed*