mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bremer Community Treffen!

Hallo Leute,

da ich aus Lohne (ne Stunde von Bremen entfernt) komme und nich liebe Mods nach Berlin kommen kann, hab ich mir überlegt ob man sich nich gleich in Bremen treffen könnte. Ich hab zwar keine Ahnung wann und wo, aber wenn sich einige melden können wir ja auch einen Stammtisch eröffnen und die Berliner ein bissl neidisch machen!
    wer Lust hat kann mal gerne reinposten oder sich bei mir melden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das gehört ins QFRAT-Forum, ich verschiebe mal schnell!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hi Vivi, wie du komme ich ja auch aus Lohne!

Aber guck mal in den Thread "Nordlichter: Bitte melden"
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@ Knuckles: Sorry, dass ich es im falschen Forum eröffnet hab
    @ Brucenight: Dann lass uns mal ein Treffen in Bremen organisieren. DAs wär doch cool oder nich?

Ja, das wäre nicht schlecht, aber wie gesagt, gibbet da noch diesen Nordlicher Thread, oder meinst du das viele aus der Nähe Bremens kommen?

Im anderen Thread sollte es, so glaube ich, in Hamburg stattfinden.
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Hamburg is meiner Meinung nach zu weit entfernt, da können wir uns lieber in Bremen treffen! Aber möchte denn kommen? Vielleicht melden sich ja noch genug Leute für ein Treffen.

Bremen fänd ich auch besser, da kann ich fast 100pro kommen!

Wo soll man sich denn dann da treffen? Im Weser Park oder so? Wie würdest du hinkommen?
    knuffig!)

Na klar würd ich hingehen, wenn ein Treffen Zustande kommt! Es gibt doch sicherlich einen aus der Community der aus Bremen kommt oder?
    Wenn ncht, können ja alle aus dem Umkreis und Umgebung kommen. Osna oder Oldenburg wären mir auch Recht!

Ifrit Gast
    Seid doch so nett und unterhaltet euch in dem älteren, ebenfalls auf diese Gegend zugeschnittenen Thread weiter, danke.

:: Nordlichter: Bitte Melden

*closed*