Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FranziTime
So hier:
Mein neues Meisterwerk FranziTime Folge 1
ist n selbstablaufender film.
es gibt eigentlich nicht mehr zu sagen.
also einfach gucken.
Download (http://rapidshare.de/files/6283942/FranziTime_1.zip.html)
mhhhh ....
Um was geht es den in dem Film ??
Lade es mir trtzdem runter mal sehen wies wird!
Gruß
Robert
Smackin' Isaiah
14.10.2005, 20:50
Der will bei mir nach den Ascii und Co- Logos nicht weiterspielen. Es kommt bei mir nichteinmal ne Fehlermeldung, nur das dazu passende Geräusch ertönt, und schwups, seh ich wieder das Winrarfenster mit dem Ordner....
The Shaman King
14.10.2005, 20:50
Wie wär es wenn du das spiel erst scheckst bevor du es zum DL frei gibtst? Das Titlebild kann nicht geladen werden.
HoD-Producer
14.10.2005, 20:51
So hier:
Mein neues Meisterwerk FranziTime Folge 1
ist n selbstablaufender film.
es gibt eigentlich nicht mehr zu sagen.
also einfach gucken.
http://rapidshare.de/files/6283942/FranziTime_1.zip.html
was hat das mit rpgs zu tun<?
hm.. komisch hab alles sauber importiert werd gleich nachgucken und den richtigen link angeben mit den richtigen dateien
Smackin' Isaiah
14.10.2005, 20:56
@ HOD Producer:
In der Makerszene gibt es auch oft Leute, die Filme mit den Maker erschaffen. Wie in diesem Fall. Also Zwischensequentzen nonstop, ausser vielleicht mal einer kurzen interaktiven Szene zwischendurch ;) .
das mit der interaktiven szene zwischendurch wird in meinem neuen projekt aufgegrifefen soll sowas wie fahrenheit sein.
Also mehr Film und man muss tastenkombis eingeben und das spiel/den film mit entscheiden
HoD-Producer
14.10.2005, 20:59
@ HOD Producer:
In der Makerszene gibt es auch oft Leute, die Filme mit den Maker erschaffen. Wie in diesem Fall. Also Zwischensequentzen nonstop, ausser vielleicht mal einer kurzen interaktiven Szene zwischendurch ;) .
cooll das mag ich und mach ich auch gerne
vielleicht mach ich das auch mal
The Shaman King
14.10.2005, 21:01
So, habe ich jetzt durchgespielt, naja, ich bin soweit gekommen dass der Opa - ACHTUNG SPOILER - zum Mondfliegt und dort von angepinkelten Blumen getötet wird. Dann kam wieder eine Fehlermeldung und dann hatte ich keine Lust mehr!
Fazit:
Aller schlimmster Mist -.- Ist das aus deinem Alltag gegriffen?
Sry, aber ich finde das sau langweilig! Ständig dieser schnoddersound, keine Musik, RTP -.-"" Da besteht noch ausbesserungsbedarf.
o<0
Wtf?
die logos und dann bin ich wieder bei meinem win.rar.
Erstmal prüfen bevor einsenden.
The Shaman King
14.10.2005, 21:03
Gegen dem Problem hilft das Title-Pic in "Kopie von VD2titela" umzubennen. :)
sorry für den mist ich setz es morgen nochmal rein und dann aber auf jeden fall richtig.
Es soll wie Ataris Fahrenheit werden ?
Wie lange arbeitest du denn schon
an dem Game ?Das ist doch erst vor ein paar
MOnaten raus gekommen und vor 1.
Jahr oder 6 Monaten kante Fahrenheit noch
keine Socke.
Mfg
Robert
Smackin' Isaiah
14.10.2005, 21:07
Es soll wie Ataris Fahrenheit werden ?
Wie lange arbeitest du denn schon
an dem Game ?Das ist doch erst vor ein paar
MOnaten raus gekommen und vor 1.
Jahr oder 6 Monaten kante Fahrenheit noch
keine Socke.
Mfg
Robert
Dann ist es eben logischerweise erst vor kurzem angefangen worden :rolleyes: , hat er auch mal in einem Thread geschrieben. Kann sein, dass ich mich irre, aber hast du denn nicht auch in diesem Thread was geschrieben?
HoD-Producer
14.10.2005, 21:07
das mit der interaktiven szene zwischendurch wird in meinem neuen projekt aufgegrifefen soll sowas wie fahrenheit sein.
Also mehr Film und man muss tastenkombis eingeben und das spiel/den film mit entscheiden.
Also in diesem Film hier geht es um meinen Opa wie er leibt und lebt.
Nja das Grunzen macht er auch immer und der sieht auch so aus.
und hier der hoffe ich richtige link:
Download (http://rapidshare.de/files/6284702/FranziTimeFolge1.zip.html)
1 du wiederholst dich
2 finde ich das etwas peinlich was du tust, du sagt MEISTERWER dabei ist das ganze ein einziger fehler, tz...erst testen dann schicken
schon klar also sorry für den mist.
morgen kommts richtig raus.