So hier:
Mein neues Meisterwerk FranziTime Folge 1
ist n selbstablaufender film.
es gibt eigentlich nicht mehr zu sagen.
also einfach gucken.
Download
So hier:
Mein neues Meisterwerk FranziTime Folge 1
ist n selbstablaufender film.
es gibt eigentlich nicht mehr zu sagen.
also einfach gucken.
Download
Geändert von Bino (14.10.2005 um 20:52 Uhr)
Wie wär es wenn du das spiel erst scheckst bevor du es zum DL frei gibtst? Das Titlebild kann nicht geladen werden.
was hat das mit rpgs zu tun<?Zitat von Bad Bino
hm.. komisch hab alles sauber importiert werd gleich nachgucken und den richtigen link angeben mit den richtigen dateien
das mit der interaktiven szene zwischendurch wird in meinem neuen projekt aufgegrifefen soll sowas wie fahrenheit sein.
Also mehr Film und man muss tastenkombis eingeben und das spiel/den film mit entscheiden
cooll das mag ich und mach ich auch gerneZitat von MrC2000
vielleicht mach ich das auch mal
So, habe ich jetzt durchgespielt, naja, ich bin soweit gekommen dass der Opa - ACHTUNG SPOILER - zum Mondfliegt und dort von angepinkelten Blumen getötet wird. Dann kam wieder eine Fehlermeldung und dann hatte ich keine Lust mehr!
Fazit:
Aller schlimmster Mist -.- Ist das aus deinem Alltag gegriffen?
Sry, aber ich finde das sau langweilig! Ständig dieser schnoddersound, keine Musik, RTP -.-"" Da besteht noch ausbesserungsbedarf.
Gegen dem Problem hilft das Title-Pic in "Kopie von VD2titela" umzubennen.![]()
sorry für den mist ich setz es morgen nochmal rein und dann aber auf jeden fall richtig.
Geändert von Bino (14.10.2005 um 21:08 Uhr)
1 du wiederholst dichZitat von Bad Bino
2 finde ich das etwas peinlich was du tust, du sagt MEISTERWER dabei ist das ganze ein einziger fehler, tz...erst testen dann schicken