Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images
Jo, dann geht's hier weiter, weil der andere Thread die 300 geschafft hat ;)
DJ n
Merovinger
14.10.2005, 09:11
1.
@Archeo
ein kleiner raucher???? ;) gefällt mir nicht so
@Mopry
nimm das andere
@Nhárox
der ava gefällt mir besonders gut
@Dankwart90
hast du das selbst gezeichnet??? wenn ja ist es echt gut geworden
@DJ n
COOL!!!!!
Also...
DJn: Mach doch noch nen Rahmen Drumrum, dann wirkts besser. ansonsten eigentlich ganz hübsch.
Merovinger: hm... Naja... mag ich nich... sorry... aber: es ist ein rahmen drum^^
Archeo: hm... Hat deine (eigentlich sehr stylische) Sig irgendwas mit dem Maker-Spiel zu tun?
Puschel: sehr stylisch. echt. (geile farbkombintaion eben... und rahmen...!)
Dankwart90: diese figürchen sind von irgendwem bei deviantart, oder? wenn ja, gib mir och bitte mal den link...
Zelretch
14.10.2005, 16:43
forex:
mh, gefällt mir noch immer, sieht toll aus...was soll amn da noch sagen^^..?
Merowinger
ich mag zeichenstil nicht, und deine sig hat auch kein besonders tollen stil, übrigens wäre ein Rahmen nett^^
DJn
Das Motiv ist klasse, gefällt mir(irgendwie erinnert es mich an doom3,..^^')
@ Nhárox: Boa, der Ava ist super geilo! Der gefällt mir wirkluch, sehr, sehr gut. Wo hast du den denn her? Von Google? Die Sig ist in Ordnung, wirkt alles nur ein klein wenig gequetscht, aber sonst okay! ;)
@ DJ n: Hey, toller Ava! Die Sig ist okay, der kleine Satz ganz unten ist toll :D
@ xfearbeforex: Ava ist nicht so gut wie die Sig. Der Alaka-Schriftzug sieht toll aus!
@ Seeth: Deinen vorigen Ava fand ich besser. Ist zwar auch nicht schlecht, aber das alte war halt besser ;)
Zuffel
Njoar, Hexenkartoffeln?^^ Sieht irgendwie stylisch aus. ;D
Seeth
Nun...weil du es bist...gut...^^
ich fand den vorherigen aber auch besser.
forex
Sieht richtig geil aus!! ;A
Merovinger
Ne, gefällt mir nicht so, sieht eher nach Standart Avapage Avatar aus. ;L
@ garo: könntest du auch mal wieder änder.gefällt mir nicht
@Zuffel: was sind das für viecher?
@Seeth: diene waren mal besser.Verschlechterst dich.
Wie man bei mir erkennt,ist die signatur in arbeit.Wenn ich nichts finde,muss ich 2 vermsichen.obs gut aussieht,weis ich nicht.
Vote Hellsing 4 President
Merovinger
15.10.2005, 16:36
@xfearbeforex
um meine sig ist ein rahmen
@Seeth
sig ist ganz cool
@Garo Black
das ist ein super ava, funny spruch in der sig :)
@Byder
dieser ava ist besser als der alte, was ich von der sig halte hab ich dir schon mal gesagt
@ Merovinger:
Den Ava find ich schick. Die Sig hat nen coolen Effekt, aber vom Hocker reißen tut sie mich nicht ^^'
@ xfearbeforex:
Bis ich auf deine Sig geklickt hatte, hatte ich keinen Plan, was das darstellen sollte. Jetzt... nur geil. Bandsigs rulen :D:A
@ Seeth:
Hat eigentlich nichts mit Doom zu tun ^^''
Sig und Ava sind ganz nett bei dir :)
@ zuffel:
Dann klick auf den Satz in meiner Sig und gib mir Kritik dazu ;___;
Deine Sig und den Ava find ich genial xD
@ Garo Black:
Sigbild und Ava find ich gut, der Satz in der Sig ist dumm... <__<''
@ Byder:
Hellsing ist cool, aber imo ausgelutscht. Was Neues wäre schön ^^
DJ n
Merovinger
16.10.2005, 10:19
hab eine neue sig, brauch jetzt nur noch einen ava der passt
bidde bewerten
Edit:hab einen
Soo, hab n neuen :( Hab leider nur ne Handycam, aber da mach ich grad n Heelflip *g*
Und diesen auch bitte nochmal bewerten:
http://mitglied.lycos.de/pokemen2/julianava.png
Ist KOMPLETT Photoshop-Filterarbeit, keine Extra-Bilder usw.
@DJn: Der ava sieht krass aus, aber die Sig überzeugt nicht.
@Merovinger: FF: AC halt... was soll ich davon schon gross halten? Die Sig ist ein bissl verzogen...
@Tomsym: Der Ava ist nur schlecht erkennbar, die Sig ist mehr nützlich als schön^^" Der andere sieht für mich zu blau aus ~.~
Peace Ikarus
Waya Yoshitaka
16.10.2005, 11:09
So, habs mein neues Ava ja schon ne Weile drin... ^-^ Das Bild, wo ich es raus geschitten hab, ist von Gama aus seiner Bildersammlung und ich durfte es dann als Ava verwenden.
@DJ n
Sagt mir irgendwie nichts. o.o Ist das aus einem Spiel oder so? Wirkt aber recht dunkel und langweilig.
@Merovinger
Bei der Sig ist das Gesicht zu lang gezogen. Mal davon abgesehen, das ich Frauen (außer Rukia) als Ava/Sig nicht mag, wirkt alles zu spröde. Könnte man mit Farben etc. noch aufpeppen.
@xfearbeforex
Alles... rot... O_o Rot ist eine schöne Farbe, setzt man sie in Maßen ein.... >> Da rot aber auch recht aggresiv ist, ist es bei der Sig und dem Ava einfach zu viel rot. >> Wirk daher eher abstoßend, auf einen Link zu klicken. o.o"
@Seeth
Bilder sind unscharf: wirkt langweilig.
@zuffel
Ganz witzig, aber wenn die Figur in der Sig auch auftaucht, ohne großartig anders zu sein, ist es auch eher langweilig.
@Garo Black
Das Bild in der Sig gefällt mir. ^^ Mit dem Ava, das ist eine gute Idee, trotzdem ist es unscharf, was ich sehr schade finde. :/
@Byder
Hellsing hatt enie einen besonders guten Zeichenstil und die ausgewählten Bilder sind auch nicht so der Bringer, selbst wenn du immer wieder zwischen den gleichen Bildern wechelst, um hier wieder rein spammen zu können: eher häßlich.
@Tomsym
Bei dem Ava kann man nicht erkennen. :/
@2. Ava besser. Ich mag blau. *-* Jedoch hat es für mich selbst beim näheren betrachten keine Aussagen, oder irgendwie etwas, was mich stark fesselt. O_o" Es ist halt blau... ^^"
@Ikarus
Beim Ava mag ich den Zeichnestil nicht und bei der Sig hat die Frau wie beim Ava so einen bessenen Blick... darauf steh ich überhaupt nicht. >>
@DJ n
Der Ava rockt und das Sigbild ist auch ansehnlich. Der obere Spruch ist auch toll ^^
Aber die Rahmen fehlen ;)
@Merovinger
Der Ava sieht gut aus, aber die Sig ist garnicht gut. Schneid' lieber einen Teil aus oder mach' es insgesamt kleiner aber behalte, um Himmelswillen, die Proportionen bei :/
@xfearbeforex
Äh ja, rot ^^ Sieht aber alles fein aus, nur bei der Sig ist es doof, dass die unteren zwei Bilder um 2pxl verschoben sind.
@Seeth
Ava sieht gut aus, die Sig wirkt auf mich aber irgendwie langweilig.
@zuffel
Das Vieh ist toll ^^ Und auch wenn es immer das gleiche ist wirkt die Sig auf mich auch nicht zu monoton.
@Garo Black
Der Ava würd' mir besser gefallen, wenn er nicht diesen Effekt hätte @.@
Sig gefällt mir nicht.
@Byder
Das Motiv vom Ava ist schön, aber ich würd' den Rahmen einheitlich machen, sieht irgendwie merkwürdig aus, dass zwei Seiten so dick sind. Sig sieht in Ordnung aus, auch wenn ich sie kleiner gemacht hätte, da ja nicht so viel drin ist ^^
@Tomsym
Editier' die Buchstaben wieder aus deinem zweiten Ava und tu' den rein. Der sieht um einiges besser aus als dein momentaner. Und in die Sig würd' ich was ansehnlicheres packen als dieses Uptime-Ding.
@Ikarus
Der Ava gefällt mir, netter Zeichenstil. Aber die Sig sieht irgendwie doof aus. Der "Reliquim"-Schriftzug ist noch das schönste ^^
@Waya
Der Ava sieht stylisch aus und bringt mal Abwechslung in dein Avabild ;)
Obwohl es hauptsächlich Werbebildchen sind sieht die Sig toll aus, besonders das Bleach-Gif, das ist süß ^^
Bei mir ist gerade alles etwas Bleach-dominiert, sowohl im Ava als auch in der Sig. Die Sig sind 5 einzelne Bildchen, damit ich die immer frei nach Schnauze ändern kann ohne alles zu bearbeiten. Zwei dienen auch gleichzeitg als Links zu einem Forum und meinem Last.fm Profil. Darunter steht eine Textzeile aus dem Lied "Rache" von Samsas Traum.
Zelretch
17.10.2005, 14:39
Pazzi(oder so)
Ava sieht wirklich toll aus und deine sig ist auch gut gelungen^^, sieht sehr gut aus^^
Waya(so lange namen schreib ich nicht aus :3)
Ava sieht gut aus, besonders weil es auch ohne Rahmen nicht so ausgeschnitten wirkt und deine sig ist genauso gut wie die von Pazzi(oder so)
Ikarus
Fable :3 njo, das bild aufm ava sieht nicht schlecht aus, dennoch würde ein rahmen nicht schaden.
Tomym
Ich mag solche avas nicht ^^"
Mero.
Njo, die sig sieht einwenig lang gezogen aus, aber das ava ist ok^^
Sooo... neuer Ava, neue Sig ^^ und diesmal hab ich KEIN bild von Kaori Yuki genommen (omg... das bringt pech @_@)
DJ n:
Ava: hmm.. nee nich so mein Geschmack..
Sig: Schon besser ^^
Merovinger:
Sig: *quetsch*... ^^
xfearbeforex
Ava: Sieht ganz gut aus
Sig: Die schrift würd ich noch ändern
Seeth:
Ava: Der sieht gut aus ^^
Sig: ._. langweilig...
zuffel:
Ava: Sweet ^^
Sig: auch!
Garo Black:
Ava: omg... xD
Sig: gemein, aber lustig ^^
Byder:
Ava: cool. Nur oben und unten das schwarze würd ich wegmachen
Sig: Werbung ^^ aber was solls, sieht gut aus
Tomym:
Ava: hmmm... man erkennt wenig
Ava²: Der is viel cooler ^^
Sig: das Pic sieht gut aus, aber die Werbung darunter... naja ich weiß nich...
Ikarus:
Ava: gefällt mir nicht...
Sig: neee >_> sry
Waya Yoshitaka:
Ava: hmm... naja geht so..
Sig: find ich cool ^^ süße Pics
Pazzi:
Ava: Ssseeehr schön ^^
Sig: etwas bunt zusammengewürfelt... aber ansonsten gut ^^
@DJ n
Obwohl es mir "Angst" bereitet ( wann hatte ich es eigentlich nicht bei deinen Avataren?? O_o ) finde ich es irgendwie toll, sieht echt super aus, auch die Sig finde ich geil!
@Merovinger
Gefällt mir nicht wirklich, 1. ist die Sig zu lang gezogen... und 2. ist dein Ava viel zu blass. Auch so sind die Motive irgendwie alt ^^''' hatte selbst vor nen halben Jahr diesen Ava und so ne ähnliche Sig...
@xfearbeforex
Deinen Ava habe ich schonmal bewertet, und ich glaube deine Sig auch schon *kratz* kA naja aufjedenfall ist die Sig nicht schlecht, nur würde ich den kleinen fehler dganz unten im Bild noch entfernen...
@Seeth
mag beides nicht, da es zum einen nicht zusammen passt und zum anderen der Ava vom Bild her nicht soo schön ist!
@Garo Black
mag ich beides nicht....
@Byder
mag ich auch nciht >_>
@Tomsym
Deinen jetzigen Ava mag ich nicht, so wie auch die Sig >_> aber dier Avatar in deinen Post find ich recht anschaubar....
@Ikarus
Deine Sig ist nicht schelcht, aber dein Ava mag ich net...
@Waya
Wieder ein Super Ava, die Sig ist auch nicht schlecht, ich mag diese Gif total gerne ^.^
@Pazzi
DEin Ava mag ich net so, dafür aber deine Sig, bis auf die ersten beiden Bildern sind die restlichen richtig schön!
@hawkeye
Sieht super aus, nur ist deine Sig viel zu groß in der Höhe, die darf maximal 150 pixel betragen und ohne die Schrift ist dein Bild schon 183 pixel hoch!
Laguna the Immortal
17.10.2005, 18:46
*neuen ava hat* wie gefällt er euch? ^^
@Aurora: hübsch, mir gefällt das sigbild aber sogar noch besser als der ava :p
@hawkeye, Seeth: sweet, verdammt sweet :D eure avas/sigs sind echt klasse, gefallen
mir total gut, bin positiv überrasch :)
@Waya: menno du änderst ja deine avas wöchentlich oder so :( ok die sehen in letzter
zeit alle genial aus (frag mich wo du die her hast, deviant? ^^") einerseits bin ich immer
erfreut bei dir den nächsten schönen ava zu sehen, andererseits trauere ich auch immer
deinem vorherigen nach *grins* ;)
mal was ga~nz neues :3
@Hawkeye
lecker ;__;
@Aurora
Ava.. ;___; sig.. ;___;
@Laguna
muh ._. mag ich nicht....
@Mero
Ich mag Yuffie ._. und ich mag auch Leute die Yuffi als ava oder als Sig haben ._. nur ist die Sig irgendwie gestaucht <_<"
@beforex
der kerl von deviantart ist mit meiner Sig verlinkt :> einfach draufklicken und du kommst zu seiner Gallerie.
@DJ n
Obwohl es mir "Angst" bereitet ( wann hatte ich es eigentlich nicht bei deinen Avataren?? O_o ) finde ich es irgendwie toll, sieht echt super aus, auch die Sig finde ich geil!
Och, tut mir leid, wenn ich dir mit meinen Avas immer wieder Angst mache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^
@ Chaoz:
Sig und Ava find ich genial *__*
@ Aurora:
Sweet like everytime ^^
@ hawkeye:
Echt süss ^^
DJ n
Merovinger
18.10.2005, 15:04
@Chaoz
dis is gut
@Laguna the Immortal
jep mir gefällt er
@hawkeye
okay.....gar nich mein stiel
@Seeth
bedes richtig cool
@Pazzi
dein ava gefällt mir, nur die motive auf der sig gefallen mir nicht
sig geändert
Also ich wollte nur mal erwähnen, dass morgen Abend die Foren-Party ist und dass es ja ganz lustig wäre, wenn jeder mit einem Party-Avatar zur Party käme.
Ich werde wohl entweder meinen Techno-Devil "anziehen" (http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/partydevil.gif) oder mit meinem Dagget-Ava (http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/zusammen21.jpg) rumlaufen.
Wäre lustig, wenn ihr eure Avas auch in Party Montur werfen könntet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Laguna the Immortal:
Ava: Chick ^^ gefällt mir
Sig: Auch schön ^^
Chaoz:
Ava: Ohhh der sieht ja zum knuddeln aus ^___^y
Sig: ^_^ auch
Soheil:
Ava: Nich so mein Geschmack
Sig: Scho besser... auch wenns mehr oder weniger nur Werbung is ^^
Laguna the Immortal
18.10.2005, 19:04
einfach mal ne bewertung von soheili und seinen party-avas :D
dein jetziger normaler ava ist oberstylish, volle punktzahl, der rockt :D
was deine party avas betrifft, für die disco würd ich den techno-devil nehmen, für
alles andere (aftershow oder so) den biber brüder ava ;)
@Mero: ava is guut, ich mag ff ac! sig wirkt etwas gequetscht :)
@Chaoz: irgendwie...dito ^^ dein ava/sig treffen gar nicht meinen geschmack *g*
Mein Party Avi Xo
http://img342.imageshack.us/img342/8140/partyavatar3vh.jpg
XD
Bitte bewerten(ja,die farben isnd extra ausgewählt)
@ soheil: lol,lustiger Avi^^
@ Laguna: Cooler Avatar,aber trotzem sidn die Undeads cooler.
Neue Sig und neuer Ava.
Bitte mal kommentare dazu abgeben, Danke. 8)
xfearbeforex
Stil.*__*
Soheil
Techno-Devil ist besser.
Hawkeye
Sehr stylish.:o
Hab mir meinen Party-Ava auch mal fertig gemacht.\o/
100% me, also würdigt ihn.T_T
Endlich, es ist vollbracht ><
Meine "Ultimative" Signatur .
Ich hoffe sie gefält euch
EDIT:
Mein Vorläufiger Party ava.
ICh tuh ihn noch verbäsern und qualitiv besser machen hab ja noch 20 min ^^
Zelretch
19.10.2005, 18:27
so, neua ava...sig kommt noch...wenn ich mal wieder lust hab...vorerst bleibts gleich...
Sekar
Dein Ava hat noch wenige transparenzfehler, würde ich noch weg machen.
Ansonsten, die form von der sig gefällt mir nicht so, aber ansonsten ok
Archeo
Sieht toll aus :3
Xerberforex(oder so)
Sieht auch gut aus^^
Byder
der party ava ist wirklich...hässlich...sry...
Merovinger: Der Avatar ist schön, die Signatur ist etwas in die Breite gezogen.
Soheil: Animation o_O. Sieht nicht schlecht aus, passt auch zur Foren-Party, Headbang etc.
hawkeye: Mag ich nicht so.
Laguna: Schaut ganz okay aus.
Byder: Solang der nicht fix drinbleibt, geht's ja noch.
xfearbeforex: Schaut erfrischend aus. Gefällt mir.
Archeo: Das ist ja voll nicht Party ey!1
Sekar: Komischer Avatar o.o. Also mit der Mütze jetzt. Signatur mag ich nicht so, die Schrift gefällt mir nicht so (also die Schrift der Links).
Seeth: Finde ich farblich schön, den Avatar. Signatur ist traumhaft. ^_^
-
Party-Avatar \o/.
Seeth: Die beiden Elemente, Ava und Sig, getrennt finde ich erstaunlich schick. Der Ava ist sehr nett gezeichnet, ich mag die Farben und den Stil, und auch die abgebildete Figur ist cool. Der Blick. :A.
Die Sig ist auch sehr hübsch, Atmosphäre und so. Großer Mond.. Vögel.. Dunkelheit.. Baum.. Sehr cool.
Aber nun: beides zusammen passt nicht. Vollkommene Gegensätze. Da schlägt der Ästethiksensor aus.
Sekar: Mhnja. Den Ava finde ich nicht so schön.
Die Sig ist zwar nett und intelligent aufgebaut, die Links und so in ein gesamt Bild tun, aber ich find sie nicht sehr hübsch. Dieses Rotweiß auf dem Schwarz ist einfach nur bäh, zu viel Kontrast -> unleserlich. Der Sekar-Studios-Banner ist zu bunt für den Schwarzen Grund. Der Lightnungs-Studios-Banner passt eigentlich, nur ist der Schriftzug ein bisschen zu klein/zu unscharf.
Archeo: Der Ava ist cool. Ich mag die Farben.
Die Sig ist cool. Ich mag die Farben.
Aber beides passt nicht zusammen. Die Sig verlangt nen dunklen oder nen weißen Ava. Der Ava verlangt ne ..äh.. "pixelige" Sig.
xfearbeforex: Yeah, die Viecher rocken. \m/
<hr />
<< Drachen reloaded. Keine Sorge, im Laufe der Woche kommt Alexis (<3) wieder.
EDIT:
Mein Vorläufiger Party ava.
ICh tuh ihn noch verbäsern und qualitiv besser machen hab ja noch 20 min ^^
naja ob die ultimativ ist dadrüber läst es sich streiten ... :)
~Ichthys~
Laguna the Immortal
19.10.2005, 23:43
um ihn nochmal zu verewigen ^^
hier mein party-ava von heute, den werd ich bald mal ohne den schriftzug
nehmen, hab mich irgendwie mit dem angefreundet :D
http://img444.imageshack.us/img444/5255/saxxbiberpartyava28gc.jpg
(und n rand mach ich wohl noch drum, passte optisch aber gut zum qfrat ^^)
leider nicht ganz so ultimativ. wenn du willst, mach ich dir das nochmal schöner...
und falls yuna hier mal reinguckt: schick mal ne pn an mich, wenn du den mumin (http://mitglied.lycos.de/xfearbeforex/Partymumin.png) haben willst.
Byder:
Ava: Partyava is doof ôô
Sig: Cool.
xfrearbeforex:
Ava: hmmm nee mag ich nicht so >_>
Sig: nya, mag ich halt nich ôô
Archeo:
Ava: hmm sieht nich wie ein ava aus, eher wie ein kleines bildchen... aber trotzdem süß ^^
Sig: Sieht schön aus ^^
Sekar:
Ava: Ich würd da nen Rahmen und nen hintergrund machen.. sonst haste diese hellen punkte außenrum ôô
Sig: hmmm schrift is doof xD und die banner da unten... sekar-studios fällt zu sehr auf und lightning studios ist fast unsichtbar.. ._. aber gut aufgebaut ^^
Seeth:
Ava: omg schonwieder ein neuer ava?? aber sweet ^^
Sig: Sieht schön aus.
Aurae:
Ava: Schöner Scanline-Effekt, aber oben und unten das schwarze mag ich nich so
Sig: Schön ^^ Dir en grey rulez xD
Dingsi:
Ava: @_@ sehr bunt, aber sieht ein bisschen gekritzelt aus...
Sig: versteckte werbung und weltherrschaft xD lustig ^^
Ichthys:
Ava: Erinnert mich an einen Dollmaker ôô
Sig: --
@Hawkeye:
Hm mal sehen was sich mit dem ava amchen läst vileciht hohle ich mir auch einen anderen Sekar Ava ^^
Ach und zu deiner sig ^^
Du hast komsiche Freunde ^^
Das bild gefält mir :D
´@xfearbeforex:
Do it when you can ^^
mfg Sekar FLEISCH
Zelretch
20.10.2005, 14:59
Hawkeye
Shet schick aus^^
vor allemw eil der rahmen mal was anderes ist^^
Laguna The Immortal(was für ein langer name :3)
die sig sieht toll aus,aber beim ava sieht das bild irgendwie schlecht ausgeschnitten aus ^^'
=> neue sig^^
Ichthys:
Ava: Erinnert mich an einen Dollmaker ôô
Sig: --
Was ist ein Dollmaker ?
Und hier mein früherer Ava (http://people.freenet.de/wildhunter/news-mahmut.gif) und Sig (http://www.artshine.de/netsplit/wh/forum_banner.jpg)
~Ichthys~
Och, tut mir leid, wenn ich dir mit meinen Avas immer wieder Angst mache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^
^^''' man gewöhnt sich nach na Zeit an allem, inzwischen kannst du mich schon nicht mehr so schocken ^^''' aber dennoch mag ich fast imemr deine Bilder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Laguna
Dein Ava find ich irgendwie einfach nur hässlich O_o sorry, aber den würde ich nie im leben nehmen >_> Und deine Sig ist ja so wie immer ^^'''
@Chaoz
Sieht super knuffig aus ^.^ gefällt mir daher sehr sehr gut ^^
@Merovinger
Jetzt ist die Sig wohl besser, aber veränder mal die Farben vorallen bei dem Ava, es ist imemrnoch zu hell!
@Byder
Mag ich net, nehm wieder ein normalen, die Party ist eh zuende >_>
@xfearbeforex
Schön und schlicht, gefällt mir gut §top
@Archeo
Die Sig ist gut, aber dein Ava gefällt mir nicht!
@Sekar
mag ich beides net
@Seeth
Sieht super aus, vorallen gefällt mir deine sig irgendwie ^^''''
@Dingsi
Sieht nicht schlecht aus, aber dein voriger passt irgendwie besser zu dir ^^'''
@Ichthys
Diese Combi mag ich net, die vorige war um einiges besser, ich würde die wieder nehmen >_>
Merovinger
20.10.2005, 19:05
Was ist ein Dollmaker ?
Und hier mein früherer Ava (http://people.freenet.de/wildhunter/news-mahmut.gif) und Sig (http://www.artshine.de/netsplit/wh/forum_banner.jpg)
~Ichthys~
das ist kurt kobain leute!!!!!
kretzsche
20.10.2005, 19:27
*erst mal nach links zeigt*
<---
da ich schon ne weile hier im rpg nicht mehr so oft bin (um genau zu sein seit es den WoP gibt und die gfx´ler alle dort rumdümpeln, aber das ist eine ganz andere geschichte)
kenn ich die meisten avas von euch noch nicht, außer die von soheil, die ist mehr oder weniger neu. die alte mal zu vergleich vielleicht? ich bin alt und demenz macht sich breit! :D :D :D
ichtys gefällt mir, die sticht mal aus dem manga-einerlei raus.
seit wann sind denn alle auf diesem manga-trip??? :confused:
@hawkeye
@.@
Toll, eines der besten Sets dieser bunten Runde. :A
@Merovinger
Den hat man schon oft gesehen.
Aber schön ist er immernoch.
@Sekar
Deine Sig ist nicht perfekt. Da fehlt das Atelier. ;<
@xfear
nice
Hab neue Kombi.
Nach dem Schmetterling mal was musikalisches.
Shinigami
20.10.2005, 20:53
²Mopry
Junge junge, extrem fesches Outfit :A
Normalerweise mag ich diese Avakombos nicht sonderlich, aber hier mach ich glatt mal eine Ausnahme
@kretzsche: gute Idee mit dem interaktiven ava, aber er will mir trotzdem nicht gefallen
@mopry: ava und sig sehen genial aus, keine einwände
@Shinigami: nujo irgendeine frau, sowas mag ich weniger als ava...
Ah ja, meine Ava/ Sig sind übrigens ein Bild von Birman (wenn sich noch der eine oder andere an ihn erinnert).
Peace Ikarus
@Ichthys
Diese Combi mag ich net, die vorige war um einiges besser, ich würde die wieder nehmen >_>
Ja nehm ich auch wieder, aber immoment im Kurt Cobain Fieber.
das ist kurt kobain leute!!!!!
Naja erstens heißt es Kurt Cobain und zweitens bin ich ein Fisch und nicht Kurt Cobain. :)
~Ichthys~
Na ich mach auch ma mit ^.^
Shinigami
Sicher J-Pop oda? ^^
Gefällt mir (is sicher ein Junge XD)
Ichthys
Trifft genau meinen Geschmack ^^
Sehr schön! Wirklich genial
Ikarus
Naja O_O gefällt mir net so XD
aber jedem das seine ^^
Ikarus-
Ava: Ganz Nett aber nicht mein Ding
Sig: Genauso wie oben ;)
Fazit: Du hattest schonmal besseres ^^
Ichthys-
Ava: Trifft nicht meinen Geschmack.Mach maybe nochn Rand drum ;D
Sig: EIN PUNKT *___*
Fazit: :B ^^"
Nyuu-
Ava: Oh find ich irgendwie süß...verdammt jetzt hab ich Hunger ^^
Sig: -
Fazit: Gefällt mir gut :A
Ich hab nur nen neuen Ava,Sig vorerst weg.
Zelretch
21.10.2005, 16:28
Ikarus
Sieht mal ausnahmsweise nice aus^^.
dennoch empfehle ich einen rahmen drum zu machen (obwohl, bei manga ausschnitten sieht das meist auch so gut aus^^)
Ichtys
ich mag den zeichenstil nich...
Nyuu
Nice^^,ich mag eigentlich keine ausschnitte aus animes, aber der ist eine ausnahme^^
Seeth:
Danke schön ^^
Deins sieht ebenfalls wirklich geil aus X3
Gefällt mir sehr ^___^
Nhárox
Ebenfalls ein wirklich schönes Ava ^^
Die farben gefallen mir gut =3
schon wieder neue sig und neuer ava.
diesmal von meinen namensgebern fearbeforethemarchofflames. das war ein bischen lang für nen username.
naja.
bewertet mal.
(ich muss sie noch ändern. der schriftzug is nich so optimal.)
...//edit:
Ebenfalls ein wirklich schönes Ava ^^ es heißt der avatar... ;)
@Mopry: die Kombie sieht ja geil aus ^^
@Shinigami: hehe, der Blick gefällt mir *g* hat was
@Ikarus: Sieht ja gruselig (aber cool ^^) aus O.o
@Ichthys: Goil O.O Solche Motive find ich am bestens.
@Nyuu: ...naja....animierte Avas fand ich noch nie wirklich toll...aber das sieht irgendwie lustig aus ^^"
@Nharox: hübsche Zeichnung, schön detaliert ^^
@Seeth: Die Fresse is doch mal geil XD ich liebe diesen Blick XD
@xfearboforex: Das Ava sieht ein bissl leer aus , findsch, aber die Farben sind schön ^^
Tjoa, das is mein Ava ^^
Ich glaub ich werde den über längere ZEit behalten, aber die Sig wird sich, glaube ich, jede Woche ändern XD
drunken monkey
21.10.2005, 21:17
So! Hab grad in stundenlanger Kleinarbeit Avatar und Sig gemacht und will jetzt damit angeben! :D
Falls es irgendwem nicht gefällt dann find ich raus wo derjenige wohnt und...egal. :rolleyes:
Mir gefallen eigentlich fast alle Avatare/Sigs auf dieser Seite (erst mal ein bißchen Sympathie sammeln... :D ) nur die von Seeth (schaut zu sehr nach Yugi-Oh aus :\ ) und xfearboforex (zu leer, zu fad) find ich nicht so gut.
Wirklich spitze sind hingegen die von Ichthys und Mopry! Großartig!
[Edit] @ Waya: Ups, sorry! Nicht gewusst. Aber cooler Avatar.
Kommt es mir btw nur so vor oder verbring ich echt den ganzen Tag damit, mich bei dir zu entschuldigen? :confused:
Waya Yoshitaka
21.10.2005, 21:25
@Nhárox
Wo - hast - du - das - her - ? O_O Her mit all deinen Rukia Bildern! xD
@drunken monkey
Ich glaub dir, das es viel Arbeit war, jedoch ist deine Sig zu groß. :( Schau mal in die Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=123&announcementid=41):
http://forum.worldofgothic.de/forum/images/maxsig.gif
Wenn du hilfe brauchst etc. kannst du dich auch hier melden: Ava/Sig - Wertstatt (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60339). :) ;)
@me
Renji, zum einen weil ich ihn in Bleach #53 so geil fand und zum anderen passt er zu den Sternen. :p
Kretzsche:
Ava: mag ich nicht so.
Sig: das Bild geht nich... aber "Unter Verzeicht blabla" is cool xD
Morphy:
Ava: Ich mag Avas nicht, in denen der Kopf so extrem beschnitten ist..
Sig: Find i scho besser ^^
Shinigami:
Ava: Der typ sieht aus als hätte er keinen hals ._.
Sig: Find ich gut
Ikarus:
Ava: hmmm.. ^^
Sig: passt gut ^^
Ichthys:
Ava: Nich so mein Geschmack >_> (warum bin ich heute zu allen Avas so fiees T_T)
Sig: /
Nyuu:
Ava: Find ich süß
Nhàrox:
Ava: Sweet ö_o
Seeth:
Ava: süß ^^ aba das weißt du ja
Sig: auch
xfearbeforex:
Ava: hmm... sieht ganz nett aus aber die schrift mag ich nich so..
Sig: auch hier
Erell:
Ava: abgesehen von dem motiv (mag tanemura nich mehr) is der ava ganz gut
Sig: erinnert mich an X-1999 weiß net wieso xD
drunken monkey:
Ava: doof. sry >_> ich mag des einfach nit...
Sig: ^^"
Waya Yoshitaka:
Ava: cool
Sig: sieht schön aus ^^
EDIT: @Sekar kla sind meine Freunde komisch ^^ bin ja selbst komisch (ich glaube, das hast du selbst auch ma gesagt *gehtpnsdurchwühlen* ^^ achja ich habs gefunden... deine PN: "Du bist ein komisches/er Mädchen/Junge" ^^"
*reinkriech*
@kretzsche
Is ganz ok.. ine Sig is n schönes kreuz xD
@Mopry
Sieht cool aus.. hat was ^^
@Shinigami
Eines der besten Avas hier, find ich xD
Ine Sig steht so viel.. lol
@Ikarus
Mag die Farben un so nich so.. un so vom Bild her auch nich wirklich.. .-.
@Ichthys
Find ich ganz gut, die Farben mag ich^^
@Nyuu
Ich mag Elfenlied net, deshalb auch das nich so wirklich xD
@Nhárox
Ich mag die net.. xx
Aber ganz ok Oo
@Seeth
Sieht schön aus.. nur ein wenig komisch wegen dem gif un dann den Rand xD
@xfearbeforex
Mag ich voll.. *nich genau was erkennt* oo"
@Erell
Schick^^
Nur so bunt.. .-.
@drunken monkey
Mag ich olles nich.. xx
Ka warum.. xx
@Waya Yoshitaka
Hattest mal besseres ôo"
@hawkeye
Das is einfach toll.. oo
Gefällt mir voll xD
*rauskriech*
So habe auch mal wieder etwas neues, aber es gefällt mir irgendwie nicht, besonders die Sig mag ich nach öfteren anschauen nicht mehr so sehr >_> deshalb wird die Sig wohl auch bald wieder weichen :p
Edit
Hab nun ne andere Sig drin, gefällt mir um einiges besser, als die vorige, oder was meint ihr, sollte ich diese wieder nehmen?1.Sig (http://home.arcor.de/rikkulein/sig/gothik2.jpg)
@kretzsche
Dein Ava gefällt mir, aber deine Sig find ich nicht so schön...
@Mopry
Hammer geil, gefällt mir super, es passt auch irgendwie zu dir, kA warum O_o
@Shinigami
Dein Ava gefällt mir gut, und die Sig ist solala kann nicht viel mit der anfangen ^^'''
@Ikarus
Gefällt mir irgendwie super gut, obwohl cih dein Ava ziemlich gruselig finde ^^''''
@Ichthys
So sieht es viel besser aus, lass die ja etwas länger drin ;) :p
@Nyuu
Sieht knuffig aus!
@Nhárox
Wow, dieser Avatar ist echt hammerschön, einer der besten die du bis jetzt drin hattes!
@xfearbeforex
Auch die ist wunderschön ^.^ zurzeit ahst wieder die end schönen Combis drin ^^
@Erell
Alles was von Arina tanemura ist ist schön, von daher gefällt mir dein Avatar auch total :D Und die Sig, naja ich würde ne andere Schrift nehmen und eventuell ne andere Farbe!
@drunken monkey
Dein Ava ist ganz witzig, und deine Sig, hmm, ich mag sie nicht, sie gefällt mir irgendwie überhaupt nicht!
@Waya
Diesmal mag ich dein Ava nicht >_> Auch wenn es zu den Sternen passt, fand ich deine Rukia Avas viel besser, die passen auch irgendwie mehr zu dir ^^'''
@Puschel
Das sieht wieder super aus, die Farben sind toll, das Motiv ist super, und es ist nicht zu bunt xD
@ Merovinger:
Ich find's gut, zumal mir dieser FF-Film viel besser gefallen hat, als der, der in den Kinos lief...
@ Soheil:
Noch immer Paty-Ava? Na ja, aber der Teufel mit dem Bierkrug ist irgendwie stylisch :D
@ hawkeye:
Sweet *__*
@ Laguna the Immortal:
Den Ava find ich cool; imo fehlt die passende Sig dazu ^^
@ Byder:
No more Hellsing, please! >_<
@ xfearbeforex:
Irgendwie find ich's cool ^^
@ Archeo:
Nimm wieder den Pinguin... oder einen rauchenden Pinguin und nenn nich dann "Qualmeo" °__°
@ Sekar:
Netter Ava, die Sig find ich gut gemacht; zwar nicht von den Motiven her, sondern allgemein ^ ^
@ Seeth:
Ui, nice ^_^
@ Aurae:
Ava wie immer ^^ Sig: Dir En Grey rult \m/
@ Dingsi:
Die Frau auf dem Ava... süss ^^
Sig is ok
@ Ichthys:
Langweiliger Ava...
@ Aurora:
^^''' man gewöhnt sich nach na Zeit an allem, inzwischen kannst du mich schon nicht mehr so schocken ^^''' aber dennoch mag ich fast imemr deine Bilder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich glaub, dann muss ich mir mal was neues ausdenken, um dich mal wieder zu schocken ;)
Deine Combo jetzt finde ich übrigens sehr schick :A
@ kretzsche:
Ich finds nicht so berauschend... .___.
@ Mopry:
Genial! Nur genial *__*
@ Shinigami:
Langweillig...
@ Ikarus:
Hat irgendwie Stil, vor allem der Ava
@ Nyuu:
Im Sinne des Avas: Mahlzeit :D
@ Nhárox:
Auch ganz nett
@ Erell:
Den Ava find ich schön, den Spruch in der Sig zu depressiv .___.
@ drunken monkey:
Den Ava find ich lustig, mit der Sig kann ich nichts anfangen...
@ Waya:
Wie gesagt, es passt gut zu den Sternen :D
@ Puschel:
Mal wieder ultrasüss *__*
DJ n
kretzsche: Ist okay, der Avatar. Nette Animation.
Mopry: Herrlich, wie gewöhnlich.
Shinigami: Hat immer noch Stil.
Ikarus: Finde ich nicht so~ arg toll, ist aber auch nicht hässlich.
Ichthys: Wild Hunter ist toll ^_^.
Nyuu: Avatar geht in Ordnung.
Nhàrox: RUKIA *__*.
Seeth: Immer noch schön.
xfearbeforex: Ist akzeptabel, dein vorheriges Set hat mir aber besser gefallen.
Erell: Farbenfroh ist's ja schon, aber das Motiv finde ich nicht so~ toll.
drunken monkey: Davon abgesehen dass ich One Piece nicht so sehr mag, ist es immerhin eine Animation. ^^''
Waya: ABARAI RENJI. FUCK, DER IST SO GEIL. *___*
hawkeye: Hatte ich afair schon, aber ich sag's gern nochmal: Schaut schön aus.
Puschel: Uhm, wow, das ist sehr hübsch.
Aurora: Das ist voll traurig, das Set ._.
DJ n: Lecker <3.
-
Ich hab' mir mal Hitsugaya genommen. Whitey-chan \o/!
Zelretch
22.10.2005, 15:33
Aurare
Meine Charas sind schöner :3
Aurora
deine alte sig und dein alter ava haben mir besser gefallen ;__;
Puschel
Sieht toll aus^^, ich mag diese farben^^
drunken monkey
22.10.2005, 19:28
Hmm, na gut. Ava gefällt ja eh einigen (die andern sind wurscht :p ), an der Sig werd' ich noch arbeiten (wenn ich mal Zeit hab).
@ Puschel: Sieht ziemlich gut aus, passt auch gut zusammen...
@ Aurora: Passt auch ziemlich gut zusammen, schaut aber imo viel zu traurig aus. Wenn du dich SO fühlst, tust du mir echt leid... :(
@ Aurae: nicht wirklich schlecht, aber auch nix besonderes...
Seeth: der neue Ava ist um LÄNGEN besser als der alte, wirklich stylish! 8) Aber die Sig ist imo nichjt ganz das Wahre...passt überhaupt nicht zu dem coolen Ava
@ kretzsche
Den Ava kennt man von dir ja schon. Find ich persönlich nicht so~ toll, ist aber auf jeden Fall innovativ. Sig sieht man leider überhaupt nicht. ;)
@ Mopry
Schöne Kombination. Besonders gut gefällt mir die Sig. Man sieht nicht so viel von dem weiblichen Körper, allerdings wird durch die matte Farbgebung doch einiges an Atmosphäre verteilt. Beim Ava hab ich nen kurzen Moment gebraucht, um zu erkennen, was es ist. Aber wenn mans erstmal hat, gefällts auch gut. Du hast den Winkel gut eingefangen.
@ Shinigami
Ist nun nicht so mein persönlicher Stil, ansonsten aber ist der Ava gut in Szene gesetzt.
@ Ikarus
Gefällt mir nicht so gut. Zwar sind die Ausschnitte gut gewählt, aber die Art ist einfach nicht so mein Stil.
@ Seeth
Das Motiv kommt mir irgendwoher bekannt vor. Gefällt mir auf jeden Fall. Zwischen schwarz, weiß und grau bildet das Rot des Auges den einzigen Schimmer von Farbe. Schön weiche Farben.
Sig gefällt mir so gesehen auch ganz gut. Schade nur, dass zwei Bilder davon nicht zu erkennen sind. ;)
@ Erell
Ich bin zwar nicht so fürs Farbenfrohe, aber bei deinem Ava wirkt das Bunte irgendwie dezent und passt auch. Kann ich schlecht beschreiben, gefällt mir jedenfalls.
@ drunken monkey
Obwohl ich den Manga von One Piece eigentlich mag, gefällt mir dein Ava nicht so gut. Aber ich steh eh nicht so auf Animationen. Die Signatur ist an sich ganz cool, aber leider in etwas schlechter Quali.
@ Waya Yoshitaka
Auf die Gefahr hin, dass meine Bewertung kurz und langweilig ausfällt: Ich finde den Ava cool.
@ Aurora
Sehr schön. Habe ich schon einem anderen Thread bewundern dürfen und gefällt mir richtig gut, die Kombi. Ganz besonders aber immer noch der Ava. Die traurige Atmosphäre ist sehr gut wiedergegeben. Und das Motiv gefällt mir auch. Das Motiv der Sig finde ich dagegen zwar auch ganz hübsch, aber der Ava ist in der Kombi noch am Schönsten.
Sushi-King
23.10.2005, 12:00
Hm...
die einzigen, die mir auf dieser Seite gut gefallen sind die von Mopry, Seeth und Katan.
Bei Mopry ne schöne Kombination...Gesicht schön versteckt und ne Violine <3
Seeths Sig sieht einfach nur toll aus (ich liebe animationen :D), der Ava...nuja. Irgendwie n bissel traurig ;)
Bei Katan find ich den Ava nur noch stylish, sieht richtig geil aus :D (woher is der? ;))
Und die Sig is auch nicht so voll, obwohl sie voll ist o_O
Nyo~
So hab (mal wieder etwas neues) wie gesagt dass Alte hat mir zwar gefallen, aber es war mit ein wneig zu traurig, die kommt wieder rein, wenn ich in meiner Depriphase bin :p
Hab jetzt wieder eine Kopf-Körper Combi drin, mir gefiel dieses Bild so gut, dass ich nicht anders konnte :D
@DJ n
@ Aurora:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich glaub, dann muss ich mir mal was neues ausdenken, um dich mal wieder zu schocken ;)
^w^ das kannst du nicht machen >_> noch einen schocker überlebe ich nicht >_> und das möchtes du doch nicht oder? :p
@Aurae
Ein super Ava und imemrnoch ne super Sig!
@Seeth
Am Anfang hat es mir nicht sogefallen aber je öfters ich es sehe desto mehr gefällt es mir ^.^ sieht beides super aus!
@drunken monkey
@ Aurora: Passt auch ziemlich gut zusammen, schaut aber imo viel zu traurig aus. Wenn du dich SO fühlst, tust du mir echt leid... :(
-_____- au man, wie kann man über jemanden soetwas schreiben wenn man ihn nicht kennt, vorallen auch wenn es mir so gehen würde wie es meine Combis austrahlen, brauch ich kein "Mitleid" von dir, dmait brauche ich dir auch nicht Leid tun :rolleyes: Man wie ich soetwas absolut nicht abkann >.<
@Katan
Dein Ava ist mal echt geil, alleine die Farben und dieses Motiv, wow, eines der besten Avatare hier im Thread! Und die Sig ist auch nicht schelcht, ich mag eigentlich solche nicht, aber deine find ich, bis auf das dritte und fünfte Bild, recht schön!
@Sushi-King
Dein Ava mag ich net und die Sig ist mir zu grell!
@Katan
gefällt mir beides sehr gut
@Sushi-King
da ich den Anime nicht kenne sagt mir deine Kombo nicht so zu
@Aurora
Rei \o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
Freut mich, dass ich... erm... mein Ava so gut ankommt... :D
Eine kleine Erläuterung zu den Bildern: Es sind nicht einfach nur Bilder. Die Signatur hat einen bestimmten Sinn. Die Bilder sind Avatar-Ausschnitte, bis auf eines (mein eigenes) werden die natürlich nicht von mir gewählt, sondern immer nur dementsprechend in der Signatur aktualisiert. Die anderen sind Kollegen von mir. ;)
@ Aurora
Obwohl deine jetzige Kombi auch gut aussieht, finde ich es schade, dass du das vorherige rausgenommen hast. Das finde ich ich nämlich immer noch am Schönsten. :)
@ Akito
Ava ist nicht so mein Geschmack. Bei dem Gelb einen Tick zu hell. Signaturbild ist ganz nett, auch wenn NGE nicht so mein Fall ist.
drunken monkey
23.10.2005, 19:59
@drunken monkey
-_____- au man, wie kann man über jemanden soetwas schreiben wenn man ihn nicht kennt, vorallen auch wenn es mir so gehen würde wie es meine Combis austrahlen, brauch ich kein "Mitleid" von dir, dmait brauche ich dir auch nicht Leid tun :rolleyes: Man wie ich soetwas absolut nicht abkann >.<
:\ *gähn* Das hier ist ein Sig / Ava Bewertungsthread. Wenn du nicht willst, das deine Sig / dein Ava bewertet werden, solltest du hier nicht posten.
Wenn deine Ava-Sig-Kombi so ausschaut, als wüdest du dir jeden Moment die Pulsadern kappen, sag ich das halt auch: Bewertung! Die neuen schauen übrigens toll aus, falls dich das überhaupt interessiert.
@ Katan: cooler Ava, die Sig ist allerdings mehr funktionell als schön.
Sig is so schlechte Quali weil ich sie kleiner machen musste, damit sich Waya net aufregt :(
@ Sushi-King: schaut gut aus, beides! :A
@ Akito: toller Ava! Die unteren drei Bilder solltest aber imo weggeben, sähe besser aus. IMO
Sushi-King
23.10.2005, 20:23
Der Ava is aus "Blood+" und die Sig aus "Jigoku Shoujo".
Also keine Kombo in dem Sinne, nur fand ich beide Bilder eben toll. :D
Sovlei zur Erklärung. ;)
@drunken monkey
auch wenn mir deins nicht so gefällt, danke ;)
kretzsche
24.10.2005, 07:51
@ kretzsche
Den Ava kennt man von dir ja schon. Find ich persönlich nicht so~ toll, ist aber auf jeden Fall innovativ. Sig sieht man leider überhaupt nicht. ;)
tja, meine sig hat "bank of china" mit in sein grab genommen, jetzt ist das ne xxx-seite geworden ??? merkwürdige entwicklung. na egal.
ich pers. find es gut, wenn nicht im wochzentakt die ava gewechselt wird, der wiedererkennungswert ist so größer (wie man bei dir ja bemerkt).
:\ *gähn* Das hier ist ein Sig / Ava Bewertungsthread. Wenn du nicht willst, das deine Sig / dein Ava bewertet werden, solltest du hier nicht posten.
Wenn deine Ava-Sig-Kombi so ausschaut, als wüdest du dir jeden Moment die Pulsadern kappen, sag ich das halt auch: Bewertung! Die neuen schauen übrigens toll aus, falls dich das überhaupt interessiert.
*seufz* es ging nicht um das Bewerten der Sig und des Avas sondern es ging mir darum, dass du Bewertes hast, wie ich mich fühle, und das sollte in solch einen Thread nicht gemacht werden ( IMO ). Von Leuten, die mich kennen habe ich dmait kein Problem, aber nicht von einem Fremden, der NUR von einem Bild ausgeht wie die Person sich fühlen muss!
Ich habe kein Problem damit, wenn man sagt dass er recht traurig aussieht, aber muss man nicht sofort auch eine Bewertung über den user abgeben!
Bewertung über meine Combis ja, Bwertung über mich nein, außer sie kommen von den, die mich KENNEN und DU gehörst devinitiv nicht dazu, also bitte ich dich dies bei mir zu unterlassen!
@Akito
Dein Ava ist mir etwas zu gelb, und die Sig sieht gut aus, nur hattes du auch schon bessere NGE Bilder drin ^^''''
Katan:
Ava: Mag ich nich so..
Sig: Auch nich so... >_>
Sushi-King:
Ava: hmm...
Sig: Sieht schön aus
Aurora:
Ava: Süß
Sig: hmmm geht so
Akito:
Ava: Gefällt mir
Sig: Sieht geil aus
drunken monkey:
Ava: hmmm >_> nee ich mag das nit
Sig: schon eher, aber die Farbe von der schrift mag ich nicht so
kretzsche:
Ava: Geil.
Sig: das bild geht nich... nya aber der spruch... xD" frauenfeindlich?
Zelretch
24.10.2005, 14:09
Aurora
das mädchane aufm ava erinnert mich an rei aus NGE...
njo sieht toll aus :3
Kreztsche
Mag ich nit so,...vom stil her..
Sushi-king
mh, sieht nice aus^^, selbst ausgeschnitten?
Katan
/o/sieht genial aus \o\
seeth:
atm gefallen mir alle nicht...
den ava find ich irgendwie seltsam..... und die sig war auch schon mal beser.
hawkeye: toll!
aurora:
ein bisschen farbarm, weil die farben so blass aussehen....
sonst nice^^
welchen findet ihr besser:
http://ug-images.ath.cx/uploads/a16ac43491.png
http://ug-images.ath.cx/uploads/9a17bcbe9b.png
http://ug-images.ath.cx/uploads/7a31e8f8a3.png oder http://ug-images.ath.cx/uploads/54c1180a3c.png
@seeth:
jetzt kannste au ned meckern, dass es west ist ;)
Hallo ,
Da ich den QFRAT topic irgentwie nett finde muss ich es so posten :(
naja die frage ist eigentlich Simpel :D Dadie 04 vs Dadie 05 :D
Also mien jetziges Avatar vs. das Neue
Das alte sehr ihr ja und das neue siht so aus :
http://img112.imageshack.us/img112/2279/dadienew2aq.png
naja und ich kann mich nicht entscheiden :( was sagt ihr Dadie 04 oder 05 ?
Mfg Dadie (ps.Ich weiss das 05 bald vorbei ist aber ich muss ja bald einen weinachts avatar machen :D)
sind beide nice. der neue gefällt mir aber besser, da heller.
am besten wär auch noch so ne ani wie beim jetztigen.
edit:
schon lange nicht mehr.
1,Sicher ? ich finde die Ani manchmal doch etws "hecktisch" aber manchmal auch toll :)
2,Danke Mods erlich gesagt ich bin Blind ^^, ich könnte aber schwören der topic war normalerweisse im QFRAT ._.
2,Danke Mods erlich gesagt ich bin Blind ^^, ich könnte aber schwören der topic war normalerweisse im QFRAT ._.
war er auch aber seit einiger zeit ist er nun hier *gg*
Nehm den helleren, den find eich schöner und an den würde ich nichts ändern ^^'''
@Kretzsche
Sieht super aus, gefällt mir gut, vorallen die Farbe!
@Seeth
Jep ist Rei aber aus der Iron Maiden Story daher sieht sie nicht so aus wie in der Serie!
@freierfall
Dein Ava aber in der anderen verion gefällt mir besser, der ist mir zu grün-gelb!
und deine Sig find ich schön!
sa´gt hallo zu Dadie 05 :D
den text in der sig kann man nur sehr schlecht lesen.
@xfearbeforex: Ah viel besser ^^
@dadie: Sieh besser aus als das alte alerdnigs fehlt da die Animation ._. zur Sig lässt sich schlecht lesen...
@Freierfall: Hast die Richitge entscheidung getroffen mit dem Ava. Nur leider passt es Farblich nicht zur Signatur....
@aurora: both kewt ^^
@Seeth : Ava Nice Sig k.a. nciht so mein fall :\
Bewertet mich =D
mfg Sky
Zelretch
25.10.2005, 19:24
Freierfall
Irgendwie nicht so meins til...
Skydea
dein ava könnte nen rahmen vertragen und deine sig gefällt mir igrndwie überhaupt icht...sie ist irgendwie stillos...
so, jetzt hab ichs farblich aufeinander abgestimmt ;)
drunken monkey
26.10.2005, 13:12
@ Skydea: find ich beides eher schlecht, ava grob gezeichnet, sig ist einfach irgendein Bild, das auch nicht wirklich dazupasst oder so...
Edit: ja, das Spiel klingt klasse und ich bin richtig dankbar dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast (ehrlich!), aber hier wird eben nur das Aussehen bewertet. D.h. wenn du "einfach so" irgendwas gezeichnet/genommen hast, gehört das eigentlich nicht hier herein. Aber super Spiel (hoffentlich)!
@ freierfall: sieht super aus, war schon vorher toll, aber jetzt... 8) Super!
@ Drunken Monkey
Ava einfach mal so gezeichnet nichts besonderes ach ja zur Sig... ist einfach nur schamlose Werbung zu dem Spiel wenn du auf das Bild oder den link klickst wrste das merken ; )
@Freierfall
SEHR schön ^---^
Freierfall: hm... ein bischen stylisch... irgendwie... ich würd gern was meckern... kann ich aber nich so recht^^...
...//edit: doch, das weiß im ava is nich so der renner...
DrunkenMonkey: njoar... der schriftzug in der sig is unschön....
Sky: stylischer ava... wenn du den selbst gemacht hast, dann däumchen hoch....
So, hab ne klitzekleine Änderung in meiner Sig vorgenommen.
Wer sie findet, kriegt das hier:
Roflcopter und Lolerskates (http://members.cox.net/pimpbot9000/roflcopter.htm):D
DJ n
Byder verwendet meinen alten und treuen Avatar T______T
*heulend wegrenn*
(ja ok ich hab ihn als avatar freigegeben aber ich mus ja ein kommentar dazu lassen ^^')
Freierfall:
Ava: Hmmm.. naja ^^"
Sig: Schön ^^
Skydea:
Ava: is ganz süß aber die linien sind ein bisschen wackelig..
Sig: Mag ich nicht so...
xfearbeforex:
Ava: Schrift find ich nicht so gut... kann man auch nicht gut lesen >_>
Sig: hier auch..
Sekar:
Ava: meine meinung kennste ja ^^ mach noch nen rahmen und nen hintergrund...
zum beispiel: http://img472.imageshack.us/img472/2996/sekar9gs.gif (oke, schlechtes beispiel.. nur auf die schnelle gemacht ^^")
Sig: Schrift *_*
naja PS: sei doch froh dass dein ava verwendet wird ^^ das heißt ja auch nur, dass es ihm gefällt ^__^
Soa ich bins mal wieder heute mir einer neuen Signatur von Princessofdarkness Danke pod *knuddl* xP
mfg Sky
Zelretch
28.10.2005, 20:22
Skydea
hast du das alles selbst gezeichnet?
Xearberdafrex
sieht mal wieder toll aus :3
Drunken monkey
mh, die schrift ist wirklich nciht toll, ich würde da mal eine andere nehmen...die in der sig ist auch nicht toll....
@Seeth
Das hat mir P.o.d. Gezeichnet xD Lies bevor du postest xD
mfg Sky
Waya Yoshitaka
28.10.2005, 22:22
=> (meine Alt GrTaste geht mal wieder nicht :rolleyes: )
=> hawkeye
Ich finde die Combi wirklich sehr schön. ^.^ In die Sig könntest du ja auch ein schönes Wald Bild stecken, passt dann irgendwie zur Elfe und du hättest nichts doppelt. ;)
=> Seeth
Hm... Ava ist nicht so mein Fall, weil der Typ irgendwie keinen Ausdruck in den Augen hat. Signatur find ich toll. <3 btw. danke für den Link. ;)
=> me
Ich würd gern mal wieder ein anderes Ava nehmen, nur bei dehnen, die ich hab , haut mich jetzt gard keiner vom Hocker. :D Hat jemand einen Vorschlag, was ich rein nehmen könnte? :D
@dadie
Sieht super aus, nur sieht man den taext in der Sig sehr schlecht!
@freierfall
Yo so sieht es super aus, passt auch gut zusammen ^^
@Skydea
Mag ich beides nicht, dieser Zeichenstil find ich nicht schön >_>
@Seeth
Ein super Ava, ich würde nur die Sig dazu noch passend abstimmen!
@Sekar
Ich muss hawkeye recht geben so würde es besser aussehen >_> naja ich würde ja alles ändern, aber das ist deine Entscheidung ^^'''
@Waya
Ich würde eins von Rukia nehmen, die passen noch imemr am besten zu dir ^_^ nur leider habe ich keine schönen Bilder von ihr und wenn schon hattes du sie schon als Ava, sonst hätte ich dir eins vorgeschlagen ^__^'''''
Shinigami
29.10.2005, 16:30
@Waya
Ich würde eins von Rukia nehmen, die passen noch imemr am besten zu dir ^_^ nur leider habe ich keine schönen Bilder von ihr und wenn schon hattes du sie schon als Ava, sonst hätte ich dir eins vorgeschlagen ^__^'''''
Ach was, ich würde sagen, im Moment würd Waya was rotes wohl am besten stehen, von daher find ich den momentanen Ava gar nicht so schlecht :)
drunken monkey
29.10.2005, 17:34
@ Skydea: jupp, die sig ist besser, man kann die site eben auch so verlinken, ohne dazupassendes bild. ava kannst ja behalten (kannst sowieso, aber jetzt ist es auch meine meinung), is eigentlich eh net so schlecht.
@ Seka: Ava: volles Dito bei hawkeye, mit hintergrund wär's besser, aber schaut ziemlich gut aus.
Sig: jo, net schlecht...
@Seeth
Ein super Ava, ich würde nur die Sig dazu noch passend abstimmen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
@ waya: find den jetzigen auch super, imo solltest den lassen
Neue kombo passend zur momentanen Zeit :>
@Aurora
Find ich toll :3 Aus welchem Manga/Anime ist des denn? ._.
@Seeth
King of Bandits Jing? o.O
@Waya
Ich find das hübsch ^^ Aber warum lässt du des denn nicht? o.o
@hawkeye
;______; *haben will*
@DJn
Hmm das sieht komisch aus, aber man muss irgendwie immer auf die mumie starren °_°
@Drunken
mag ich nicht o.ô
@Skydea
sieht auf den ersten blick komische aus, aber je länger man es sich ansieht, desto schöner wird es ^.^
~~ Chaoz
Zelretch
29.10.2005, 19:32
@Seeth
King of Bandits Jing? o.O
das war peacemaker ...oder so.....
Chaoz
Sieht toll aus, ich mag diesen stil^^
Shinigami
Der ava hat was, gefällt mir wirklich gut, nur mit deiner signatur kann ich wirklich nicht viel anfangen ^^'
so, meinen neuen ava und sig werden wohl nur wenige mögen ;___;
@Seeth
O_o dreierpost :p hattes wohl Probs mit dem Forum *gg*
DEin Ava gefällt mir und die Sig find ich richtig super, ka wieso aber es gefällt mir!
@CHaoz
Diese Combi ist auch super, aber mir hat das vorige besser gefallen ^^''''
Das Rei aus dem Manga Neon Genesis Evangelion Iron Maiden ^.^
@Shinigami
Super Ava, gefällt mir gut! Ein wirklich schönes Motiv!
Ach was, ich würde sagen, im Moment würd Waya was rotes wohl am besten stehen, von daher find ich den momentanen Ava gar nicht so schlecht
Naja von der farbe her schon, aber ich weiß nicht ich mochte schon immer ihre tollen Bilder von Rukia ^^
Hab was neues!^^:)
@aurora
Deine Kombi gefällt mir auch gut!^^Ist irgendwie total süß
@seeth
Das motiv gefällt mir sehr gut!:)
(Kann es sein dass die Kopf und Körper kombis wieder in Mode kommen?)
@chaoz
Wow!Das gefällt mir richtig gut!^^Passend zu halloween
@freier fall
ich finde deine sig total klasse!
Sooo, ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum, aber Avatare und Signaturen basteln ist sowas wie ein Hobby von mir. Hab mich auch gleich mal drangesetzt und eine neue Kombi zurechtgefrickelt. Is nichts besonderes, aber der gute Il Palazzo san passte nicht so recht. Jetzt hab ich Kurtz Weber einen meiner Lieblingscharis, denn er ist genau wie ich und sieht auch fast genauso aus. ^^
Skydea:
Ava: sweet
Sig: noch sweeter ^^
Waya Yoshitaka:
Ava: hmmm von dn angel (isses überhaupt dnangel?) gibts bessere bilder... das hier mag ich nich so
Shinigami:
Ava: schöne Farben <3
Sig: hmmm naja ^^"
Chaoz:
Ava: was istn das aufm bild??? eine vogelscheuche?? xD
Sig: halloween xxD ich würd da noch nen weißen rahmen drum machen xD
Seeth:
Ava: das transparente da find ich komisch... aber das motiv mag ich
Sig: das kleine gif nebendran hätt ich fast übersehn xD
Asahi:
Ava: hmmm Pitaten Motive mag ich nich... >_<
Sig: ...
Lazaron:
Ava: irgendwie... süß xD
Sig: lustig^^ von welcher serie ist das bild?
@Hawkeye das sind 4 einzelne Bilder aus Full Metal Panic die ich zu einem ganzen zusammengefügt habe.
Chaoz:
Ava: was istn das aufm bild??? eine vogelscheuche?? xD
Sig: halloween xxD ich würd da noch nen weißen rahmen drum machen xD
Ya daS ist eine Velscheuche ;_; Wie in der letzten Kombi auch. Um genau zu sein, es ist sogar dieselbe ;___;
@Asahi
Ava ist toll, nur die Sig finde ich etwas zu hell.
@Lazaron
gefällt mir ^^ Sig und Ava ^.^
So, hab auch mal wieder ne neue Combo... ^^
DJ n
Freierfall:
Sekar:
Ava: meine meinung kennste ja ^^ mach noch nen rahmen und nen hintergrund...
zum beispiel: http://img472.imageshack.us/img472/2996/sekar9gs.gif (oke, schlechtes beispiel.. nur auf die schnelle gemacht ^^")
Sig: Schrift *_*
naja PS: sei doch froh dass dein ava verwendet wird ^^ das heißt ja auch nur, dass es ihm gefällt ^__^
Hey das is mir garnich aufgefallen >_>
Wiso siht doch jezt scho goil aus T_T
*gleich übernehm*
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du hat komsiche freunde *sig betracht*
Gefält mir der ava auch...^^
mfg Sekar
na wenns dir gefällt.. auch gut ^^
@DJN: deine neue combo gefällt mir ^^ nur diese kleine schrift unten in der sig kann man schlecht lesen
So auf ein Neues...*REUSPER*
*präsentier*
Hier mein neuer Ava (Many THX an Hawkeye)
Und
Meine Neue Sg (Many THX an fearbefore)
mfg Sekar ^^
*gähn* Ich hab mal wieder was neues...RO. *augen reib*
Bewertung kommt noch,ich geh jetzt erstmal frühstücken...
*auf uhr schau*
Dann halt Mittagessen. >_>
:p
EDIT: SIg wird überarbeitet.Vorerst: WEG! ;)
:A Halloween
Bewertet dieses abscheu.. öh Kunst =D
Ach ja hier nochmal mein anderes Ava:
http://img499.imageshack.us/img499/5712/avatar10314212gm.gif
Wünsche euch ein mieses Halloween den Halloween mufft :A
mfg Sky
sieht lustig aus ^^
aber der knochen, soll der das auge ausstechen? wenn ja, liegt er zu weit unten...
und sieht ein bissl nach paint aus oÔ aber ansonsten gut.
Nö Der Knochen steckt einfach mitten im Gesicht ^^
Und wie ihr(du) sicherlich bemerkt habt ist es unser wunderbarer Alex gewesen, tja und jetzt ist er OMFGALEX... und da gibt es noch was es idt eigentlich fast absichtlich so schlecht gepixelt... naja das ava ist schon etwas älter(2 Jahre) aber es ist denoch einfach ein interssantes Avatar ^^
Naja.... bewertet weiter.
mfg Sky
@Asahi
Sieht gut aus passt auch zu dir, nur mach einen rahmen drum, würde dann viel besser aussehen!
@Lazaron
Ist beides nicht mein geschmack! Und deine Sig ist zu groß, erlaubt sind 500 x 150 pixel ^_~
@DJ n
Gefällt mir super gut, vorallen die sig hat es mir irgendwie angetan *_*
@Sekar
dein Ava ist jetzt besser, dennoch mag ich ihn nicht >_> Und die Sig mag ich auch nicht!
@Nhárox
Du hattes schonmal ein besseres Bild als Ava >_>
@Skydea
Naja Halloween hin oder her, aber dieses Avatar hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun es ist einfach nur scheußlich anzusehen, und für mich aufjedenfall nicht typisch für Halloween!
~edit~
Skydea
Ich reg mich nicht auf O_o wenn ich mich aufregen würde, würde es anders aussehen, man ihr übertreibt es echt oft, sachen in etwas hineinzuinterpretieren obwohl es überhaupt keine Anzeichen dafür gibt -.-'''''
Aurora... das ist ganz genau der sinn der sache ich hasse Halloween und gehe mit diesem Avatar zu weit... und das ist ganz einfach beabsichtigt....
also reg dich nicht auf ; )
Ach ja dein Avatar und deine Sig gefallen mir ^^.
@Aurora:
Ja ich mag dich auch ^^
Deine kombo ist gut ^^
@Skydea:
Nee mach doch den anderen Ava wieder rein der war besser.
Die SIg is auch richtisch goil ^^
MfG Sekar
*sich wieder verkrich*
@ sekar: w00t \o/ (verkirechen mit ie. nimms mir net bös, du kennst mich. .__.)
@ sky: ava is eigendlich sehr cool. an der sig gefällt mir irgendwas nit... ich weiß nur nit was...
@ hawkeye: nyo, ultrageil, nur mach das "wat? derdiedas hawkeye isn mädel usw.?" raus.
@ aurora: irgendwie magst du die sachen die ich gemacht alle nit so ganz oder?^^ egal. man kanns net jedem recht machen. es soll auch eigentlich nur mir gefallen^^. allerdings find ich deinen ava hübsch. die sag hab ich irgendwie übersehen... o.O
@Lazaron
Der Ava sieht funny aus, die Signatur ist aber zu groß :\
@Chaoz
Sieht toll aus, ich mag den Zeichenstil.
@DJ n
Der Ava ist gut gewählt, dass Nigredo-Cover ist toll ;)
Die Sig sieht aber doof aus. Die Balken viel zu dick im vergleich zum Bild, die Schrift ist verwischt und wieso steht da Nigredo, obwohl es FreaK Perfume zeigt :D?
@hawkeye
Die Elfe ist traumhaft schön ;__;
@Skydea
Bei der Sig bin ich mir irgendwie unschlüssig, aber der Ava sieht toll aus.
@Aurora
Schöne Kombo.
@Sekar
Der Ava ist niedlich und die Sig sieht super aus. Die Links sind schön in's Bild eingearbeitet ^^
@Sekar
Der Ava ist ganz nett, aber die Sig ist so unpassend. :/
Die gleiche Farbgebung wäre toll gewesen.
@Skydea
Die Sig mag ich nicht. ._.
Nicht nur weil sie zu groß ist. Das Gesicht gefällt mir einfach nicht.
Der Ava ist aber knuffig.
@Aurora
Das Set ist toll. :A
@hawkeye
Noch immer wunderschön. ^-^
@DJn
Apokalypse, eh?
Sieht aber gut aus.
@Chaoz
Ich liebe das Bild. ^-^
Lass dir ja nicht einfallen das in nächster Zeit zu wechseln. ;)
Ich wurde gefragt ob ich die Reiter der Apokalypse unterstützen möchte.
Neben den drei bisherigen reiht sich nun also auch Pest ein.
Deshalb musste ich gleich mal mein Set wechseln, passend dazu. ^^
@ aurora: irgendwie magst du die sachen die ich gemacht alle nit so ganz oder?^^ egal. man kanns net jedem recht machen. es soll auch eigentlich nur mir gefallen^^. allerdings find ich deinen ava hübsch. die sag hab ich irgendwie übersehen... o.O
Wieso, ich habe zu deiner jetzigen nur positives hingeschrieben, soweit ich mich erinnern kann ^^'''' ich glaube die du vor na längeren Zeit drin hattes hat mir nicht so doll gefallen, aber die fand ich schön und die du davor hattes auch >_> ( siehe Seite 2 und 3 ^^'''' )
@Pazzi
Geiler Ava, und ne super Sig, vorallen das erste Motiv in deiner sig hat es mir angetan, sowie auch das Bild von Rukia ^^
@Mopry
Sieht sehr stylisch aus, obwohl mir diese auch sehr gut gefällt, fand ich deine vorige irgendwie besser O_o
@Sekar
Ändere deine Sachen und ich mag dich noch mehrr :p
So Sig is nun den Bestimmungen entsprechend. ^^ Wusste nicht das es ein höchstmaß gibt. ^^
Lazaron
Sig und Ava haben was bestimmtes, gefällt mir
Aurora
Süsester Ava ever. Und die Sig.......ich kann nicht aufhören auf sie zu schauen. >.>"
Mopry
Der Ava und die Sig erinnern mich an Menos Grande aus Bleach xD
Aber hat sehr schönen Stil
Pazzi
Bleach \o/ das muss einfach geil sein....
xfearbeforex
Den Stil find ich sehr schön, genau wie die kleinen Details darin (wie Schrift, usw.)
Sekar
Der neue Ava gefällt mir besser als der Alte. Ich hätte halt einen anderen Hintergrund rein... Sig ist aber toll. Vorallem die Bilder mit den Links (Google usw) hab sowas nie richtig hingekriegt -_-'
Zelretch
01.11.2005, 21:46
Firestormer
der sieht so aus wie der von waya ^^'
Lazarlon
njo, ich mag diesen typen nicht...übrigens eht es schlecht verkleinert aus
Mopry
find ich sehr gut gelungen, dieses komische wesen passt perfekt ist das bild^^'
Wieso, ich habe zu deiner jetzigen nur positives hingeschrieben, soweit ich mich erinnern kann ^^'''' ich glaube die du vor na längeren Zeit drin hattes hat mir nicht so doll gefallen, aber die fand ich schön und die du davor hattes auch >_> ( siehe Seite 2 und 3 ^^'''' )
hm?
dann war das wer anders... naja. ich werd demnächst sowieso wieder was anderes machen. gib (gebt) mir mal ein paar kreative anregungen. danke^^
@Firestormer: der is tool °_°
Ich liebe solche Blicke *g*
@Seeth: Is aus Naruto oder? Fand ich schon immer cool ^^ gefällt mir ^^
@Lazaron: ...naja....nicht wirklich mein Geschmack....
@Mopry: erinnert mich irgendwie an die verkleidung der Ärzte im Mittelalter während der Pestzeit O.o
gruselig... Ó.ò
@Pazzi: wenn die Kischblüten (oder was auch immer >_<) nicht da wären,wärs richtig geil, wegen denen sieht man ja kaum was >_<
Aber so..naja...mittlewäßig,
Joa, hab jetzt auch ein neues ^^
@Aurora:
Welche sachen soll ich den noch ändern aurora schatz xD
@Mopry:
Hmmppppfff...
Mystisch...deine Avatar haben sonst auch immer gut ausgesehen aber der ist diesesmal echt Strange ^^
@Erell :
Hm ja gefält mir net so.. siht mir zu gestreift aus ^^
@xfearbeforex:
Grüüüüünnn :creepy:
@Firestormer
Super Ava, nur finde ich die Qualität nicht so gut, sieht irgendwie so komisch aus ( oder ist es extra? O_o ) Hmmm deine vorige Sig fand ich irgendwie schöner >_> die ist aber auch nicht so schlecht...
@Seeth
Die Sig hätte ich nicht Transparent gemacht! man sieht es nicht so gut auf dem roten Hintergrund!
@xfearbeforex
Hmm wie wärs damit "Lass deine jetzige drin" ^^''' Wie gesgat ich find die schön ^^'''
@Erll
Dein voriger Ava war besser! Den mag ich nicht so gerne wie der davor, aber das ahbe ich dir ja schon im ICQ gesagt ^^''''
@Sekar
Welche sachen soll ich den noch ändern aurora schatz xD
Wie wärs mit etwas schönem? ^_~ also ne komplet Erneuerung :D
@Sekar:
Wie wärs mit etwas schönem? ^_~ also ne komplet Erneuerung :D
Eigentlich wolte ich den avatar lange behalten T__T
Aber was schlägst du den vor ^^
Soll ich etwa wieder diese alten anime avatare auspacken ^^
Weißde ich hab den genommen weil er eben so ussiht wie der hld in meinem spiel ^^'
Und er passt zu mir xD
Und es soll mir nimand kommen das das chrono ist Ò_ó
new ava made by Pazzi
meine Signatur ist abernoch so unglaublich hässlich, ich hätte gerne etwas übersichtlicheres so wie kleine Buttons nebeneinander... aber ich kann sowas ja net machen :D
@Sekar
ich bin auch dafür das du was neues nehmen solltest...etwas nicht Chrono like ;)
@Mopry
wieso kommt mir das so bekannt vor? Sieht sehr gut aus imo
@Lazaron
ja FMA is eben was tolles :)
@Seeth
wo gibt es denn so eine Sakura zu sehen xD ? Sieht sehr gut aus
@Pazzi&Firestormer
Pff die Captains sind alle schei*e.. lang leben die "Hollows" ^^
@Mopry
DIE PEST \O/ ...sei Willommen in der Riege der Apokalyptischen Reiter ^.^
Sieht echt nice aus ;_;
Ich hab auch mal was neues :)
Erell:
Ava: schigg xD"
Sekar:
Ava: ich verzichte auf Bewertung xDDD"
Sig: find ich schicker als davor ^^ nur der screen ist so dunkel ~_~ und "deine Liebe" xDDDDD find ich auch toll :3 außer dass ich von sowas keine ahnung hab
(achja PS. was habt ihr denn alle gegen Chrono??? chibi-chrono is doch süß xDDD)
Omega:
Ava: hmmm nicht so mein geschmack..
Sig: also nix besonderes find ich...
Wohanski:
Ava: sieht ganz gut aus
Sig: find ich irgendwie pervers xD"
(sry aber meine meinung...)
EDIT: hab meinen party ava wieder ausgegraben... wollte den benutzen, hab aba die party verpennt >_<
http://img375.imageshack.us/img375/9506/party8td.gif
den könnt ihr auch bewerten... xD
Froschvampir
03.11.2005, 23:39
Und meine Sachen? ;__; RTP forever!! Und K-Kamio-Faces sind eh genial. ^_- Ups, ich bin ja nich in den Makerforen... Sorry ^^' Aber bewerten könnt ihr ja so oder so. Wie schon gesagt, die Person in meinem Ava ist von hier (http://k-kamio.hp.infoseek.co.jp/rpg/) und stellt den blauhaarigen Held ausm RTP (hoffentlich wissen alle was das ist)... Egal, Augen habt ihr alle im Kopf, also sagt wie ihr den Style findet...
Frosch
@ xfearbeforex: Kann weder mit dem Ava, noch mit der Sig etwas anfangen, sorry.
@ Erell: Hey, cooler Ava, der gefällt mir sehr gut. Auch der Rahmen, der etwas im Bild ist, passt meiner Meinung nach gut dazu.
@ Sekar: Cooler Ava, und schöne Farben im Hintergrund. Gefällt mir gut. Sig sieht toll aus, das Bild mit den Links drüber sieht super aus. So speziell ;)
@ Aurora: Der Ava ist okay, aber der andere Teil des Bildes in der Sig gefällt mir nicht so.
@ Omega: Nee… mag ich net.
@ Wohanski: Jupp, sieht ganz nett aus.
@ hawkeye: Jaja, sieht nicht schlecht aus. Der Ava gefällt mir gut, zumindest der Rahmen. Die Sig hätte ich vielleicht etwas abwechslungsreicher, d.h. ein anderes Bild genommen.
@ Froschvampir: Tolles „Pixelbild“! Aber transparent würde es besser aussehen.
@Sekar
Wie versprochen sage ich dazu nichts mehr xD
@Omega
Dein Ava ist super, gefällt mir gut!
Jedoch sagt mir deine Sig nicht alzu sehr zu!
@Wohanski
Ich muss sagen, dass mir deine Sig besser gefällt als dein Ava, obwohl es ja zusammen gehört O_o
Aber man erkennt das Motiv sehr schlecht auf dem Ava, dass ist in der Sig irgendwie anders ^^'''
@hawkeye
Naja dein "Partyava" find ich nicht so gut, wo bitte soll da das Thema Party drin sein? O_o
@Zuffel
Deine Sig ist nicht schelcht, und dein Ava hatte mit einen von den Viechern besser ausgesehen O_o so sind da zu viele drin...
@Froschvampire
Mag ich beides net so doll....
@Aurora: jo super Kombo gefällt mir!
@zuffel: jeh Golden Sun......da kommen Emu-Erinnerungen hoch..oh hmmm..*klappe halt*
@Froschvampir: äh etwas Pixelig vielleicht?
So hab neue Kombo (Götz Widmann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :hehe: klickt meine sig für mehr Infos!)
Leon der Pofi
04.11.2005, 20:19
@aurora einfach nur klasse. super. :)
@erell hübscher ava
@sekar gut. ist inzwischen dein erkennungs ava geworden
@omega gefällt mir nicht. dein zelda ava war irgendwie immer dein erkennungsmerkmal und sah gut aus ^^
@wohanski sieht gut aus. schön zusammengeschnitten
@hawkeye hmmm gefällt mir nicht so gut ehrlich gesagt
@froschvampir ist ok
ahm mein ava/sig hab ich einfach mal so reingemacht. die sig hab ich von dante bekommen ^^ ich überle inzwischen ob ich wieder meine leon oder disgaea combo reinmachen soll :) aber der dante ava gefällt mir irgendwie und ich hab ihn selber auch schon nachgemalt xD
http://mitglied.lycos.de/pota04/avatare/leonsig.gif
Zelretch
04.11.2005, 23:44
so, neuer ava
<=made by skydea
*zum bewerten hinstellt*
@Zuffel:
Hab ich alles HAwkeye und Fearbefore zu verdanken T__T
Ihr seit die besten ^^
@Leon der Profi:
Wahr ja auch der sinn der sache :p
@Aurora:
DANKE ^^
@Seeth:
Joar ist ganz ok aber ist nicht mein ding...
@Omega:
Eigentlich soll das Sekar aus meinem Spiel sein T__T
Er hat 0% was mit Chrono oder Chrono Trigger zutuhn :p
(obwohl ich mak ne zeitlang fan war)
~Sekilli~
@Sekar
Bitte bitte :p ;)
@Seeth
Mag ich auch net, sieht nihct so gut aus...
@Leon
Deinen Ava finde ich irgendwie knuffig, und die Sig, ist auch witzig, nur denke ich jedesmal du wärs Dante xD ich würde daher die andere nehmen ^^'''
@Xelll
Von den Farben her finde ich es nicht schelcht, auch die größe deiner Sig finde ich super, nur vom Motiv her mag ich es nicht so gern ^^''''
@ Aurora. Najo, nich umbedingt mein Geschmack. Grafisch aber OK.
@ Sekt. Nichts zu bemägeln: TOP.
@ Seeth. Najo, irgendwie komisch. Ich weiß net. ka. ò_Ó
@ Leon. Wirkt irgendwie schlecht komprimiert. Nimm ne bessere Komp. Achja und die neue Sig schaut besser aus. :/
@ Xell. passt :>
Aurora: Der Avatar ist echt schick, die Signatur mag ich aber nicht so gern ._.
Xelll: Geht so, dieser 3d-button-Effekt stört mich.
Leon: Yay, die Signatur hab' ich dir mal gemacht :D. Ich wäre für die alte Kombi.
Seeth: Nichts geht über Bleach. Deshalb mach gefälligst wieder einen Bleach-Ava rein xo.
Sekar: Sieht besser aus, mit dem Hintergrund.
kris: Signatur rockt, Avatar wie du weisst auch.
-
Ich habe mir mal eine teils neue Signatur zugelegt. Wer mag, darf auch Hitsugaya bewerten (also Avatar).
ok ava nochmal überarbeitet und jetzt noch sig pic dazu. ich bin zufrieden.. auch wenn manche reaktionen : "gefällt mir nicht." sind ist es ok, weil das wohl bedeutet dass ihr angst habt bwahaha
Pazzi©2005
@Sekar
hast dich aber stark inspirieren lassen von akira toriyama ;)
@aurora
sig ava kombi sind immer fein, bei dir auch gutes beispiel
@aurae
man erkennt schon dass er es ist :)
@Leon
du bist mir ja einer <_< deine disgaea ava sigs fand ich auch viel besser als die sachen die du in letzterzeit hattest. disgaea bedeutet für mich leon der profi xD
zum rest fällt mir nicht unbedingt etwas ein
Zelretch
06.11.2005, 16:55
Kris blizzard
Der ava ist nice :3 und deine sig gefällt mir auch^^'''
mehr kann ich da nicht sagen^^'
Aurae
Das ava ist mir zu schwarzweiß;3 aber deine sig sieht wirklich toll aus^^'
[b]Omega[/n]
Ava passt zur sig, gefällt mir^^'
So ich habe ( leider) meine alte Combi schon wieder weggemacht, sie musste für diese Combi weichen, beides ist von Layana gemacht worden, extra für die Mogwahl, da wir dort als Team antreten werde ^.^
@kris 'blizzard'
Gefällt mir beides sehr gut, vorallen dein Ava finde ich sehr stylisch
@Aurae
Gefällt mir immernoch sehr gut, vorallen deine Sig finde ich super ^^
@Omega
Deine Sig gefällt mir so um einiges besser!
Was meintes du eigentlich mit dem "bei dir auch gutes beispiel", das versteh ich net so ganz >_>
@Seeth
Mag ich vom Bild her net so doll, aber ansonsten ein guter zusammenschnitt!
@Aurora:
Deine Signatur ist etwas zu weiß ^^
soll ich da aushelfen ?
Omega:
Wer issen das T__T
@kris 'blizzard' :
PROST ^^
Der Pinguin is geil ^^
Wer wissen soll was das in meiner signatur heißt:
"Einmal früh am morgen vor Sonnenaufgang
Bevor der Vögel Lied erklang
Machte die Bergtrollin dem ritter einen antrag
Sie sprach mit gespaltener zunge"
EDIT: Firefox geht bei mir net da gibts geflimmer und opera ist mir zu dumm -.-
T-Online Browser \o/
Args aber bald bekomm cih bei freent vertrag T_T dan msu cih Opera nehmen T__T
@Aurora:
Deine Signatur ist etwas zu weiß ^^
soll ich da aushelfen ?Soll ich vielleicht DIR helfen? Klick hier (http://www.getfirefox.com/) oder hier (http://www.opera.com/).
@Aurora: Der Ava ist niedlich. o.o Die Sig ist auch cool. Werbung mit Lustobjekten. :3
@Sekar: Der Ava ist ganz cool. Die Sig finde ich nicht so prall. Zuviel Text.
@Seeth: Ava+Sigbild=Gut. Passend. Gutaussehend. Usw. Nur stört der Text über dem Sigbild und die beiden GIFs etwas. Ich pers. würde nur das große Bild nehmen.
@Omega: Ava und Sigbild sind cool, woher stammen die? Das einzige was mich stört ist wieder der Text. ^^
@Aurora: Der Ava ist niedlich. o.o Die Sig ist auch cool. Werbung mit Lustobjekten. :3
Wir probieren es halt mir allen Mitteln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ;)
Zu deinem Ava kann ich wie immer nur sagen, der ist total schön, diese blauen Augen *_* und die Sig, naja ich kann dmait nicht sehr viel anfangen ^^'''
@Sekar
lol kein wunder, dass du es nicht Transparent siehst, was benutzt du auch noch diesen Browser :p
Was soll das für ne Sprache in deiner Sig sein? O_o hört sich leicht nach etwas Skandinavischen an, aber nur leicht >_>
@Omega
Deine Sig gefällt mir so um einiges besser!
Was meintes du eigentlich mit dem "bei dir auch gutes beispiel", das versteh ich net so ganz >_>
Ich wollte nur Sagen dass Ava/Sig Combis sehr gut sind, wie es auch bei dir so war, dein Ava/Sig Combi war ein gutes Beispiel wie gut sowas aussehen kann ^^
Dein neues finde ich übrigens schlechter ._.
@Omega: Ava und Sigbild sind cool, woher stammen die? Das einzige was mich stört ist wieder der Text. ^^
Omega:
Wer issen das T__T
Grimmjow aus BLEACH ! Mehr verrate ich nicht ^_^
omega:
ganz nett, aber irgendwie...hm. ich kann seit zwei jahren keine anime avas mehr sehen >.<
najo, der rest auf dieser seite (bis auf dingsi, aber der kennt ja meine meinung zu dem ava^^") hat ja auch anime zeugs. naja. jedenfalls: die nixen sind irgendwie ganz leicht zu blass...
ich hab seit gestern auch was neues \o/
Aurora:
Top.:A
Zwar nicht mein Geschmack aber netter Ausschnitt.
Dingsi:
Wirds wieder 2 Jahre dauern bis du deinen Ava wieder wechselst?T_T
Fand deinen alten besser.
BTW, Gilmore Girls kommt wieder.\o/
es:
Nicht mein Ding.:|
Omega:
Zu klein.
Sushi-King
09.11.2005, 05:56
Omega:
Dein Ava...naja, nicht mein Geschmack, aber die Sig is nett zusammengesetzt. :D
es:
STÖRTEBECKER! - ohne Worte! | Sig: Ich hasse Sigtexte :O!
Aurora:
Das durchscrollen hat mir so oft die Nixies präsentiert...näää
Irgendwie~ nicht mein Geschmack o.o
Archeo:
Immer werden Köpfe abgehackt und der Rest in die Sig gestopft ;_;!
Nicht, dass es bei mir diesmal anders wäre~
So hab jezt mal den screenshot skript aktualiesirt und neue bilda sin drin.
@Sushi King:
Jop ist ganz siht gut aus ^^
@Archero:
Hmm is net so mein ding. Die farben gefallen mir net und das sig bild köntescht ja in die Mitte platzieren ^^
@es:
Naja etwas unscharf oder nich.
Gefält mir net.
So ich gehe jezt Schule CYA ^^
~Sekilli~
Also, auf ein Neues ;)
@ Aurora: Was den Ava angeht: Ich hasse zwar rosa, aber er sieht trotzdem ganz nett aus, muss ich sagen. Sig ist okay.
@ Dingsi: Ja, ja, Alexis Bledel ist schon toll, oder? ;) Und Gilmore Girls rockt auch wieder das Haus, soweit ich das heute in der Schule mitbekommen habe. Sig mag ich eigentlich nicht so, aber der Hase da drin gefällt mir immer noch, obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe.
@ es: Nee, nicht mein Ding.
@ Archeo: Nein… sag’, dass ich Unrecht habe, aber irgendwie sieht die aus wie Christina Stürmer, und die kann ich (vom „Gesang“) gar nicht ab… sag, dass ich mich irre.
@ Sushi-King: Hö? Die farblichen Übergänge sehen gut aus, nur finde ich die Sig etwas zu klein.
@Zuffel
Ich hasse zwar rosa
Ich auch T_T aber was tut man nicht alles für die Mogwahl -_-'
Zu deinen Sachen, sehen super aus, viel besser als das vorige, obwohl ich Pokemon nicht mag, aber dennoch sieht irgendwie gut aus!
@Sushi-King
Die Sig ist nicht schelcht, sagt mir aber dnenoch nicht zu, und dein Ava ist irgendwie wie nichts, gefällt mir nicht...
@Archeo
Sieht super aus, ich mag C.S ^^ sowohl auch die Farbe deiner Combi ^^
@es
Mochte dein vorigen Ava mehr! und die sig, naja ist nicht schlecht....
@Omega
Ich wollte nur Sagen dass Ava/Sig Combis sehr gut sind, wie es auch bei dir so war, dein Ava/Sig Combi war ein gutes Beispiel wie gut sowas aussehen kann ^^
Dein neues finde ich übrigens schlechter ._.
Ah ok, meine alte wird auch noch mal wiederkommen, die Jetzige ist, wie gesagt, nur wegen der Mogwahl drin, man muss halt für sein Team Werbung machen ^.^
Zelretch
10.11.2005, 16:44
Aurora
du hattest schon mal schönere avatare ;___;
die sig gefällt mir gar nicht ;___;
Zuffel
Mh, eigentlich mag ich kei pokemon^^, aber das sieht noch recht shcön aus^^
Sekar
Ava ist noch recht in ordnung , sig gefällt mir nicht so ;___;
Also, auf ein Neues ;)
@ Archeo: Nein… sag’, dass ich Unrecht habe, aber irgendwie sieht die aus wie Christina Stürmer, und die kann ich (vom „Gesang“) gar nicht ab… sag, dass ich mich irre.
Muss dich enttäuschen, es ist C.S.:(
@Archeo: Der Ava ist schon arg klein, aber dennoch sehr schön.Sig ist auch nett.(wahrscheinlich selber gepixelt)
@Seeth: Bei dir ist es man ja gewöhnt, solche Combos.Ganz nett aber lass dir mal wieder was neues einfallen. :p
@Aurora: Gefällt mir selber überhaupt nicht.Da ich sowieso schon "Arriele die Meerjungfrau" nicht gemocht habe, kann ich deine Sig nicht sehr ab. ;)
@zuffel: Typisch, wieder mal was von Nintendo. :) Njo mir gefallen schon lang kein Pokemon mehr deswegen nicht so mein Ding. Aber man kanns ansehen. :p
EDIT:
Mhm hab doch den RO Chara wieder drin...bleibt solange drin, bis ich was gefunden hab. ;__;
EDIT²:
Schon wieder was anderes ':/
Zelretch
11.11.2005, 21:19
neuer ava (und sig) will ne bewertung :3
@Seeth: So...mhh die SIG is ja unglaublich ...ähh...Efektvoll;) aber der AVA is okey
@Nhárox: Schöhn gemachte SIG hat was vom aufbau...AVA is okey..
@Archeo: juhu die CS is weg....obwohl "Mehr Waffen" ja gar net so ein langweiliges Lied von der is...mehr ein loliges aber egal...ähhh SIG is naja etwas mickrig...AVA au nichts besonderes aber okey.
@Aurora: Schuldigung aber... die SIG ist hässlich und der AVA au nicht grad der Hit...aber hey es muss ja nicht jedem gefallen...!
Leon der Pofi
12.11.2005, 11:01
so hab jetzt meine uralt sig/ava wieder ausgepackt :D
ich edetier spähter. ^^
nochmal danke an aurae, dass du moa so eine schöne sig gebastelt hast
*meld*
Ok,avatar ist nicht soo gut,aber wie findet ihr meine Signatur?
Ich weis,qualität ist miserabel.
Naja,ich werd meinen Avatar bestimmt morgen wieder wechseln
@ seeth: cooler Avatar,aber diene sig?o_0
@Leon der Profi: geil,gefällt mir wirklich.
Will ich dich klauen^^
@Byder:
mus ich da jezt noch was sagen oder wurde schon alles gesagt was gesagt werden soll xD
@Leon der Profi:
Jo ist ok.
Ist und bleibt Super ^^
Hmm ich habe jezt FireFox (es geht juhu) .
Aber jezt wird mein php script das die tbom bilder in meiner sig wächselt nime angezeigt T_T
@Seeth: Ich mag auch kein Pokémon, spiele aber gerade mal aus reiner Langeweile Smaragd, und da haben mir schon einige Exemplare gefallen ;) Zu deinen Ava: Der ist cool! Naja, die Sig ist etwas, ähm… eintönig würd’ ich sagen…
@ Archeo: Yippie, C.S. ist weg ;) Der Ava ist auf jeden Fall besser als der Vorige, haut mich aber trotzdem nicht vom Hocker. Die Sig… hmm… naja, eher so mittelmäßig. Größer würde sie besser wirken.
@ Nhárox:
@zuffel: Typisch, wieder mal was von Nintendo. Njo mir gefallen schon lang kein Pokemon mehr deswegen nicht so mein Ding. Aber man kanns ansehen.
Tz, was denn sonst? Ich halte doch in ganzem Maße zu Nintendo, meinem Lieblingsspieleentwickler ;) Also, Pokémon selbst mag ich auch schon lange nicht mehr. Freut mich aber, dass man sich es noch anschauen kann.
Deinen Ava mag ich nicht so, aber die Sig finde ich cool.
PS: FireFox 4ever ;)
@ Xelll: Hmm, kann ich nichts mit anfangen. Der Ava mag ja noch gehen, aber die Sig gefällt mir nicht.
@ Leon der Profi: Boa, fett! Nee, mal im Ernst. Sieht beides voll stylisch aus! Super!
@ Byder: Hey, cooler Ava! *lach* Die Sig gefällt mir allerdings nicht so wirklich.
@ zuffel: An sich find ich Ava und Sig recht nett, mir gefällt nur die Schrift in deiner Sig nicht besonders. Aber ansonsten recht nett.
@ Seeth: Wieso hast du deinen Ava und deine Sig rausgehauen ?! Die sahen doch toll aus. T__T Zwar gefällt mir dein jetziger Ava wirklich gut, aber der alte war viel Besser.
@ Nhárox: Maple Story. \o/ Gefällt alles sehr gut.
@ Archeo: Together ... with you ? Is teh rock. \o/ Und danke für die Sig und den Ava :A
Dank Archyy hab ich seit langem mal wieder einen Grund hier zu posten. Neuer Ava und und eine neue Sig.
Tausend Dank, Archyy. =3
Dankwart90
Genial.\o/
Zuffel
Pokemon ist nicht mein Ding.óò
Hab mir auch ne neue Sig gemacht.:A
Steht aber schon länger.
Mein Ava ist Miyavi, wen's interessiert.
*nach langer Zeit auch ma wieder vorbei komm*
@zuffel
Ich bin zwar Anti Pokemon Fan.. aber.. mir gefalln ein paar Bilder xD
Is sonst ganz gut..
@Dankwart90
Find ich ganz ok.. en wenig klein.. aber naja.. oo
@Archeo
Miyavi is kewl.. dei Ava is kewl.. aber es gibt bessere Bilder ^^
Sig is ganz ok oo
..
zuffel: Dein Avatar erinnert mich daran, dass ich mal mein Rpg-Maker-Projekt weitermachen sollte. Sieht schick aus, die Sig auch :A.
d90: Schicker Avatar, Signatur ist auch recht schön, find' ich.
Archeo: Alter Avatar, Signatur siehe d90.
Puschel: Den Avatar mag ich nicht, dafür ist die Signatur wunderhübsch.
Sekar: Hatte ich schon (Hübsch).
Byder: Sofern die Animationen in deiner Signatur auch wirklich von dir sind, kriegst du dafür einen Punkt, der Rest (sprich Avatar) ist nämlich grottig, imo.
Leon: Kein Ding \o/. Schicker Avatar.
-
Wer mag, darf.
Seelenvampir
13.11.2005, 16:50
@Aurae: Schöne Sig-und-Ava Combo, gefällt mir wirklich^^
@Dankwart90: Nuja, mir gefällts nich so, aber ich denke das iss Geschmackssache...
PiqueValet
13.11.2005, 17:37
Archeo: Gefällt mir beides sehr gut!
Puschel: Sehr schöne sig!
Seelenvampir: Schöne sig, ava gefällt mir nicht so.
Wer will: bidde^^
dat Geno
So, da wir ja nicht in die Wahl gekommen sind, kann ich nun auch meine alte Combi wieder nehmen :D
@Seeth
Ein super Ava, gefällt mir gut!
Aber die Sig, naja einfallslos...
@Archeo
Super Ava, aber blöde Sig irgendwie >_>
@Nhárox
Dein Ava ist zwar knuffig, aber es gefällt mir dennoch nicht, dafür ist deine sig super geworden!
@Leon
Super, sieht jetzt noch besser so aus, außerdem verwechsel ich dich nicht mehr mit Dante -_-'
@Byder
Ist beides bescheuert...
@Denkwart90
Ist beides irgendwie blöd, gefällt mir nicht....
@Puschel
Ist knuffig aber gefällt mir dennoch nicht!
Die Sig dagegen ist super geworden!
@Seelenvampire
Hässlicher Ava aber schöne Sig, mehr habe ich nicht zu sagen...
@Lord geno
Passt nicht gut zusammen, würde die Sig an dem Ava anpassen! Aber ansonsten ist dein Ava nicht schlecht...
Seelenvampir
13.11.2005, 18:16
So ich hab auch wieder meinen alten Ava...
@Aurora: Naja, ich würde sagen so durchschnittlich, nicht schlecht aber auch nicht gut!
@Lord-Geno: Schöner Ava und die Sig iss auch gut, zusammen passen tuts nur irgendwie nich^^
@ Seelenvampir: joahr,ist ganz toll.Aber der Avatar past nicht zur signatur
@Aurora: Das find ich auch klasse!Die signatur find ich am besten :)
@ Lord Geno: gefällt mir auch,aber beim Avatar bewegt sich das zu shcnell :=/ währe gut,wenn dus ien bisschen langsamer machen könntest
Seelenvampir
13.11.2005, 18:44
@Byder: Du lieferst makertechnisch nee gute Sig, passt abba auch nicht zum schönen Ava^^
@Darkwart
etwas zu unauffällig/zu klein
@archeo
netter ava, für die sig gilt das gleiche wie für darkwart
@Puschel
der ava ist lustig, die sig ist ok, passt aber nicht dazu
@Aurae
nett
@Seelenvampir
die sig ist nett, der ava aber weniger
@Lord-Geno
ava ist ganz süß, für die leute die auf kulleraugen abfahren, die sig ist...zu blau
@Aurora
Arashi *_* zwar nicht das beste bild von ihr aber trotzdem noch schön
@Byder
ava 0815, sig häßlich
me konnte mich endlich von meinem opera-ava trennen ;__; und der jetzige ist wieder der anfang einer ava-serie, zu OP wie man leicht sehen kann. in der sig hab ich ausnahmsweise kein NGE-bild, so ungewohnt +_+
@Akito
huebsche Sig! Guter Screen Cap!
Zelretch
15.11.2005, 14:31
Akito
sehr schön^^''
auch wenn ich kein großer one -peace fan bin^^'
beril
Mh, joa, nen template aus SOM1 (oder doch SD3?) gefällt mir ehrlich gesagt weniger, da es einfach zu klein ist...
die sig ist übrigens auch nicht besnders toll, da ich diese banner nicht mag und auch die 2charas irgendwie nicht begeisternd sind...
..achja, ich hab sehr wohl mehr als ein dummes wort in meiner sig...die grafiken werden nur nicht angezeigt *hmpf*
@akito: Der Ava gefällt mir, nur passt er leider nicht mit der Sig zusammen (hättest auch ein One Piece Bild nehmen können)
@Beril: Ich mag diese kleinen Avas nicht so ~.~ Aber der Spruch in der Sig ist gut.
@Seeth: Wohl auf dem Narutotrip? XD Der Ava gefällt mir auch wenn ich immer vergesse wie der Typ heisst^^" Die Sig könnte ähm *hust* na ja du weisst ja selber, dass es noch zuwenig ist^^
Nun ich habe weder meinen Ava noch meine Sig ausgetauscht (ich werde die beiden vorläufig als Feste Ava/Sig nehmen) aber ich habe kurz einen Rahmen rumgemacht und die Sig zentralisert (sowie einen Link eingefügt).
Peace Ikarus
So hab mir ne neue Sig zugelegt.
ICh weiß ich habe die max. größe überschritten....
Aber dafür sind die bilder recht klein (KB)
So hab mir ne neue Sig zugelegt.
ICh weiß ich habe die max. größe überschritten....
Aber dafür sind die bilder recht klein (KB)
O_o
und warum hast du sie dann so gelassen?^_-
btw. insgesamt haben sie mehr als 100 kb, was die grenze auch deutlich überschreiret. und besonders gut sieht deine sig damit auch nicht aus.
@akito: Der Ava gefällt mir, nur passt er leider nicht mit der Sig zusammen (hättest auch ein One Piece Bild nehmen können)
hätte ich machen können, nur hab ich noch nie wert darauf gelegt, dass mein ava und meine sig zueinander passen:p
@Beril
zu klein
@Seeth
der ava gefällt mir, Ero Sannin rockt:D tja, leider seh ich auch nur ein wort und eine linie in deiner sig
@Ikarus
nette kombi
Zelretch
16.11.2005, 19:59
Akito
das mir dein ava gefällt hab ich schon gesagt ,oder?^^
Sekar
die sig gefällt mir in einer hinsicht schon, nur mag ich diese musikbands nicht ^^'
Ikarus
Sieh nett aus, besonders, wiel mir der typ da irgendwie gefällt^^'''
...und..wrd meine sig jetzt angezeigt?
Was geht?
Ok,Signatur total schlechte Graphik änderung..aber wayne^^^Änder ich vielleicht noch
@ Seeth:Deine früheren Ava/Sig Combos haben mir zwar besser gefallen,aber diese sind hier auch nicht schlecht.Den avatar find ich toll!
@kito Ich mag One Piece nicht so besonders,aber die signatur hat was tolles
@ sekar: Das eiznige,was in deiner Signatur fehlt,ist disturbed,dann ist sie..perfekt^^
Diesen Avatar behälst du am besten für immer,da er irgendwie zeigt sofort,das,das ist Sekar
Mit diesem Avatar kamst du auch hier rein und diesen hab ich immer im Kopf,wenn ich an Sekar denke :)
@ Ikarus: tut mir leid,von diesem Combi kann ich leider nichts abgewinnen.
Ich mag die Zeichnung nicht und ich mag den Styl nciht
Dieses Avatar behalte ich auch für immer ^^
Denkt daran...das soll eigentlich nicht Chrono darstellen.
Sondern der Hero aus meinem spiel ^^
Ach ja ich bearbeite nochmal die sig. ICh habe auch Static X und Stratovarius vergessen T__T
METAL \o/
Denkt daran...das soll eigentlich nicht Chrono darstellen.
Sondern der Hero aus meinem spiel ^^
Ach ja ich bearbeite nochmal die sig. ICh habe auch Static X und Stratovarius vergessen T__T
METAL \o/
Du bist ein pöser Nachmacher. .__. Hast auch nur von mir abgeguckt... ;__;
Njo ich änder manchmal meinen Ava, aber Sig bleibt mal außer vlt. andere Userbars. :3
Editier dann Meinung rein ich geh jetz erstmal duschen. :p
EDIT: ok dann erst morgen...bin müde... ^^
@Nharox:
Ja ich gebe es zu du hast mich...inspirirt ABER...
Deine Sig hat null mit der kraft des lebens, mit dem wind des blutes und der energie der dunkelheit zutuhn.... ^^
Aber deine Sig ist echt Grafisch ^^
@Byder:
grrrx hab noch garnet bewertet:
joar..siht standart aus ^^
EDIT: ICh glaube ich habe was falsch verstanden...welchen ava meinst du jezt Oo
drunken monkey
16.11.2005, 21:28
Diesen Avatar behälst du am besten für immer,da er irgendwie zeigt sofort,das,das ist Sekar
Mit diesem Avatar kamst du auch hier rein und diesen hab ich immer im Kopf,wenn ich an Sekar denke
Genau das meine ich auch zu deinem früheren Ava. Ich hab's dir ja schon mal im Fake-Thread gesagt, aber hier gehört's ja eigentlich hin, also...Nimm ihn bitte wieder! *petition start*
Sig solltest du aber echt wenigstens etwas sorgfältiger machen, sieht eher schlecht aus...
Seeth: Jupp, jetzt wo die Sig angezeigt wird, ist sie recht toll und deine Avas werden imo auch immer besser. Habe ich ja auch schon im Fake-Battle gesagt.
Sekar: Sig ist eher funktionell als schön, die von Nhárox ist da doch deutlich besser, passt irgendwie besser zusammen, obwohl's ja auch verschiedene Pics sind...
Ava:
Aha, den von hawkeye geklauten Ava also, soso...:D
*sich verzieh bevor "GROOOOOAAAAAAR"-PN kommt*
Edit: Ich meine deinen jetzigen, der ursprünglich viel hässlicher war, bis ihm hawkeye einen Rahmen, einen Schriftzug und einen Hintergrund spendiert hat, "als Beispiel", und du ihn gleich mitgehen hast lassen! o_O'
@ Byder: Deine Sig ist eklig. xD Dein Ava geht gerade noch. ;)
@ Sekar: Dein Avatar mag ich, dass passt irgendwie zu dir.^_^ So stelle ich mir dich auch in echt vor. *g* Deine Sig ist auch eklig. xD Die sieht so unübersichtlich aus.
@ Nharox: Dein Ava ist knuffig. ^.^ Arrrrrrrrrrrr.....xD Deine Sig geht auch, auch wenn ich sie eklig finde. :D
@ drunken monkey: Dein Ava finde ich toll, auch wenn einige Menschen blinkende Avas nicht mögen. Ich steh auf One Piece. ;) Und....... Deine Sig ist eklig. xD Aber der NPC Fake ist gut. :hehe:
Hab auch ein neues Avatar, *Pika*.... Und ja! Meine Sig ist auch eklig. :D
Edit: Hi Aurora... Schnauze! :hehe: Meine diva ist toll xD
@Sekar
O_o was ist passiert? bist du krank? Du hast ja tatsächlich mal ne anständige Sig hinbekommen :p behalte die ja länger sie ist super ^^
@Drunken Monkey
Mag ich beides nicht!
@Seelenvampire
Wie gesgat ich würde dein Ava an deiner Sig anpassen!
@Byder
Ava ist naja nicht gerade schön, und die Sig ist einfach nur hässlich, 1. viel zu groß und 2 bäh einfach nur bäh
@Akito
Schöner Ava, ich mag diese Bilder end von OP
Und die Sig finde ich auch super schön, nur ich würde ein schönes Bild von OP reinmachen!
@Seeth
Ok jetzt sehe ich die Grafiken :p
So sieht es schon viel besser aus *gg*
@Ikarus
Mag ich imemrnoch total gern ^^
@Nhárox
Mag dein Ava immernoch nicht so gerne, find ihn nicht wirklich schön!
@Spliffy
Dein Ava ist irgendwie hässlich, vom Bild her eigentlich schön, aber von der Qualität sowie von den Farben her ist es nicht schön, da fand ich euren Pika Müll um einiges besser >_>
drunken monkey
17.11.2005, 09:27
Danke Spliffy!
Mein Ava gefällt mir auch sehr gut, obwohl bzw. vor allem weil er etliche Leute nervt. Geht doch nichts über einen hohen Wiedererkennungsfaktor! :D
Dass du die Sig nicht so magst ist verständlich, ist auch nur eine Übergangslösung, bis ich eine gescheite mach und sie mit meiner Website verlinke. Da die aber noch nicht fertig ist und ich eher selten daran arbeite, kann das noch dauern...
Dein Ava gefällt mir ganz gut, und du hast recht: die Sig ist eklig! :D
Geteilte meinungen hier über meine arme sig T_T
@drunken monkey: GROOOOAR Ò_ó
Ava/sig:nö..das ist mir zu...drunken..style
@Aurora:
THX ^^
Ava und Sig: Gefält mir...hat was...nasses...an sich ^^
Spliffy:
:eek: *wie mädchen kreisch*
Öhm..jo..En bisl..naja nicht häßlich aber.. verschwomen Ôo.
~Sekilli~
EDIT:
@Aurae: Ist mir schon aufgefalen >_>
Bin blos..etwas faul.. wen du weißt was ich meine ^^
Es heisst 'Disturbed', Sekar.
Akitos Avatar find' ich schick, und Byders Signatur hat endlich mal was wahres.
@ Auare: *o* Schick, Schick. Teh rock.
@ Sekar: Ava ist Geschmackssache. Die Sig gefällt mir eigentlich ganz gut, nur hat sich da ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. ;)
@ drunken monkey: Ich find zwar die animierten Avatare nicht besonders schön, aber deiner ist ganz in Ordnung. Signatur ist nicht mein Fall.
@ Aurora: Beautiful. T__T
@ Spliffy: Nice. Nur die Sig gefällt mir nicht besonders. :D
@ Nhárox: Maple Story. \o/ Sehr schön. ^.^
Darkwart
Denkwart90
T__T
Sekar
Mag ich. Die Farben gehen miteinander Hand in Hand. Außerdem ist der Anime gut. Der schlichte Rand passt ebenfalls sehr gut. Irgendwas Größeres und Aufwändigeres hätte nicht gut ausgesehen.
Signatur
Na ja, gewöhnungsbedürftig in meinen Augen. Keine gute Kombi. Aber alleine und objektiv betrachtet mal ne innovative Aufteilung und gelungen. Dein Musikgeschmack ist übrigens 1A, leider aber nicht ganz "fehlerlos", wie Dankwart so treffend bemerkte. *hust*
(listening right in this moment: Element des Verbrechens)
drunken monkey
Soweit ich mich erinnere (und zu faul bin, nachzuschauen), habe ich den bereits bewertet.
Signatur
Den Fake-Battle habe ich auch bereits schon mitverfolgt. Sehr nett und eine interessante Idee. Allerdings finde ich es schade, dass ihr keine Edel-Fakes macht, wie ich das in der Vergangenheit ab und an bei WoP getan habe. Dies sei aber nur so nebenbei angemerkt und bitte nicht als ernst zu nehmende Kritik anzusehen.
Ansonsten... ist deine Signatur zwar wirklich mal was Anderes, in meinen Augen aber potthässlich. Sorry. Just my 2 Cents.
Spliffy
Wie Aurora bereits anmerkte eigentlich ein schönes Motiv, ausbauungswürdig. Von der Qualität her allerdings gar nicht gut.
Signatur
Ich h.a.s.s.e. Pikachu (>_<) - und kann daher keine objektive Meinung gegenüber dieser Ausgeburt eines wahr gewordenen Albtraums widergeben.
Aurora
Insgesamt: Wie so oft ein sehr schönes Motiv. Du hast gute Ausschnitte getroffen. Ansonsten enthalte ich mich aus offensichtlichen Gründen ^^.
Darkwart :p
Erm... niedlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zelretch
18.11.2005, 15:05
Signatur
Ich h.a.s.s.e. Pikachu (>_<) - und kann daher keine objektive Meinung gegenüber dieser Ausgeburt eines wahr gewordenen Albtraums widergeben.
;___;
obwohl ich mir so viel mühr gegeben hab ;___;
Katan
deine sig gefällt mir, (ich mag solche aneinanderreihungen von bannern(?)
Aber dein ava is ehrlich gesagt weniger mein ding^^'
Dankwart90
Njo, für ein ava ist das bild doch etwas zu klein...übrigens ist in der sig(glaub ich) nen rechtschreibfehler(oder absicht?)
das heisst glaub ...that will be my other world ...
@Aurae
Immernoch super ^^
@Dankwart90
Schau auf die Uhrzeit wo ich den Post geschrieben habe, da bin ich erst vor 20min aufgestanden, da kommt es schonmal vor, das sich mich verschreibe ^^'''' aber seh es mal positiv, ich habe nur einen Buchstaben vertauscht, und kein neuen Namen gemacht ^^'''
Deine Figur in der Sig und in dem Ava würde etwas größer besser aussehen, so ist sie etwas zu klein geraten, meiner Meinung nach ^^'''
@Katan
Super Ava, sieht ohne diese Sonnenbrille sogar noch besser aus als mit ^^ und die Sig gefällt mir immernoch!
Und nochmals danke, dass du meine Sachen mit einen tollen rand versehen hast ^.^
@Seeth
Nen super schönes Avatar hast du da, gefällt mir super und passt auch gut zu deiner Sig irgendwie!
Neue Combo sponsored by Katan \o/
@drunken monkey:
War noch nie Fan von animierten Avas, imho gibt es nettere Bilder zu One Piece
@Spliffy:
Der Ava ist wie schon erwähnt sehr verschwommen, ich fand deinen Pikachu-mit-Kappi-Ava besser, dafür ist die Sig sehenswert ^^
@Aurora:
Rundum gelungene Ava, nichts auszusetzten, auch wenn mir deine Rei-Combo besser gefallen hat.
@Sekar:
Ava in Ordnung, Sig ist imho etwas chaotisch gestalten ''Oo
@Aurae:
Sig 1a. Ist der Ava selber gezeichnet ? Wenn ja dann top.
@Dankwart90:
Hmm... interessant, Pixel Art hat was, aber eher Geschmackssache.
@Katan:
3-D-Figuren sind nicht so mein Fall, aber sehr schön in Szene gesetzt. An der Sig gibt es auch nichts entgegenzusetzten.
@Seeth:
Imho würde die Sig ohne die eine Zeile mit dem "___Naruto___" besser aussehen.
;___;
obwohl ich mir so viel mühr gegeben hab ;___;Ich sagte: "Ich h.a.s.s.e. Pikachu". Bei all meiner Liebe, aber du hättest noch so viel Mühe für diese Signatur aufwenden können - das macht dieses kleine Vieh auch nicht besser. ;D
1. deine sig gefällt mir, (ich mag solche aneinanderreihungen von bannern(?)[]
2. Aber dein ava is ehrlich gesagt weniger mein ding^^'1. Nein, keine Banner. Klick die hübschen Dinger mal alle durch ;). Freut mich, dass sie dir gefällt, wobei sie letztlich rein funktionell ist. Sind meine Kollegen von Vvardenfell.info und ich, die Avatare als Mini-Bilder in der Signatur und mit Links versehen. Außer einem hat auch jeder die Signatur drin.
2. Man kann ja nicht jedem gefallen... :D
Back to topic.
Dein Ava gefällt mir sehr gut. Ich hab ihn mir angeschaut und gedacht: Cooles Teil. Die Kombination der Farben (insbes. schwarz und rot) mit dem Gesichtsausdruck der Frau... wirklich nett. Der Ava hat echt was, das muss ich schon zugeben. Wie die Frau so ausschaut; bösartig und abstoßend, aber irgendwo doch schön und anziehend. :)
Schade, dass die Signatur diese Stimmung nicht annähernd widerzugeben vermag, aber wie meine scheint sie auch eher von funktioneller Natur zu sein. Hast sehr gut daran gearbeitet. Es ist schwer, etwas in derart kleinem Format gut rüberzubringen und dann auch noch passend mit Schrift zu versehen. Und last but not least so viele unterschiedliche Farbtöne unterzubringen, ohne das auch nur zwei mit den anderen "rivalisieren". Weiche Farben und keine Dominanzen.
Außerdem ist die Textzeile darüber sehr gut eingepasst.
Und das sage ich nicht nur, um dich aufgrund meiner Pikachu-Kritik wieder aufzumunter. *nur mal so anmerk*
@ Schotti
3D-Figur... *hrrhrr*
Hab nun meine alte Signatur wieder drin, ich häng an dem Teil einfach.
Ich mag Katan seinen Avatar.
Sekar bitte ändere mal deinen Ava, der ist wschrecklich und langsam ausgeguckt.
Hi Ho...
Ich stelle mich mal nochmal rein bevor ich meine Ava und Sig Kombi mal wieder ändere.....
mhm.. Bewerten mal sehen...
Sekar:
Ava: Mag ich noch immer.
Sig: Ist schön gemacht nur mir persönlich gefällts nicht so....
Aurora:
Ava+Sig: Gefällt mir beides sehr ^^.
Spliffy:
ARR....®_®
Ava: I Will Draw you a New Ava..
just wait Arrr ®_______®!
Sig: I dont Love it... It's Evil X_X
MUAHA ICH BIN AN DEM AVA SCHULD MUHAHA XD!!!1one
Es soll Crappig sein ^^, aber O.K. ich werde ein neues Malen.
Bla.
mfg Sky
Lifthrasil
19.11.2005, 12:47
So, mal eine Selbstbastelung von mir
So hab mal was an meinem Ava GEÄNDERT.
Wer die änderung findet bekommt en keks ^^
@Lifthrasil:
Och ist der ava und die sig Knuffig ^^
Is der aus Hamtaro ^^
@Skydea:
Jops siht egentlich noch recht gut aus...eigentlich? es siht gut aus ^^
@.Archeo : Hab ich getahn ^^
Sig: die ist und bleibt geil xD
Ava: *hand von augen nim* Jo nice xD
@Katan :
IS jezt net so mein fall ._.
@Schotti :
Nice combo siht sehr gut aus ^^
Hab auch mal was an meinem Ava und meiner Sig verändert hat Katan das nicht toll hinbekommen?Ich glaube schon.
@Liftrashil: Nice sieht gut aus
@Sekar: die richtung der pupillen hat sich verändert.
@Sekar.. er...Lächelt
omg...
:___;
Me has gespamt Wuhhuh ;___;
@Jenova
Stylisch , o_o , FF7 ist eh das beste.
mfg Sky
flying pirate
19.11.2005, 17:22
So dann bewerte ich doch auchmal:
Sekar --> Ava: find ich gut
--> Sig: durch die ganzen fenster zu bunt (find ich)
Aurora --> Ava: find ich gut
--> Sig: find ich noch besser
Schotti --> Ava+Sig : find es gut wenn Ava und Sig zusammenpassen
Skydea --> ein Wort: "süß"
Lifthrasil --> genau das selbe wie bei Schotti
Jenova-Dragul --> selber kommentar wie bei Schotti und Lifthrasil
ps: erinnert mich irgentwie an warcraft 3 (Arthus)
@Lifthrasil:
Och ist der ava und die sig Knuffig ^^
Is der aus Hamtaro ^^
ROFL
Hamtaro? Der war gut =D Los mach ihn fertig, Bota-kun :D
@drunken monkey
beides nicht so dolle
@Spliffy
Augenkrebs *_*
@Aurora
mal wieder ein schönes Bild
@Katan
joa, nett
@Seeth
beides gut
@Schotti
gute Kombi, aber Iori wäre noch besser :p
@Skydea
gefällt mir beides nicht
@Lifthrasil
Yeah, Bota-kun \o/ =D
@Jenova-Dragul
nett
@flying pirate
netter Ava, Sig aber etwas einfallslos
Sooo~ Ich hab mal wieder was neues.. weg von der KNuddel-Chaoz-Vogelscheuche o.o
@Lift
Ay wie süß ;__;
@Skydea
Hat wie gesagt was
@Aurora
Diese Augen.. schön ._.
@Katan
auf den ersten Blick siehts total scheiße aus o.o Aber je länger man drauf schaut, desto besser wirds o.o
@flying pirate
Ich find dein ava toll o.o
@Akito
schön..
Lifthrasil
20.11.2005, 00:09
ROFL
Hamtaro? Der war gut =D Los mach ihn fertig, Bota-kun
FUMOOOOOOOOOOO
na wenigstens einer hats erkannt >_>
Soderle und da ich vorhin nur die Kombo gepostet hab, will ich natürlich nun auch mal meinen Senf abgeben. Hatte da vorhin nur etwas Zeitdruck.
@Sekar:
Ava gefällt mir, nur die Sig wirkt für mich etwas.... überladen
@Jenova:
Der Ava ist richtig super, nur bei der Sig kommt es vor, als sei sie ein wenig zu hell. Könnte man vielleicht noch etwas nachdunkeln, damit die Konturen besser rauskommen. Aber sonst nett
@Skydea:
Mir persönlich gefällt der Stil nicht. Daher kann ich dazu nicht viel sagen.
@Chaozchen:
Das Auge im Ava ist geil. Die Sig ist nicht so mein Fall. Wenn du das rote Ding da rausbekommen könntest... joa, dann wäre es in meinen Augen stimmiger.
@Schotti
Sieht beides gut aus, nur ich würde nicht das gleiche Motiv für beides nehmen, sondern 2 verschiedene ( und das sagt doch glatt jemand, der dies auch zurzeit so hat >_> *hust* )
@archeo
Man wie sehr ich diese Sig schön finde, und mit diesem Ava sieht es perfekt aus ^^
@Skydea
O_o langsam aber sicher gefällt mir beides von dir O_o
@Lifthrasil
Sieht beides super gut aus und die Sig find eich um einiges besser als deine vorige!
@Sekar
Öhm deine Figur lächelt? ist das die tolle Veränderung? Ich hatte zwar gesagt ich sage nichts mehr zu deinen, aber ich gebe dir dennoch den Tip, dein Ava deiner Signatur anzupassen, würde IMO besser aussehen...
@Jenova-Dragul
Sieht beides super aus, mehr kann ich dazu nicht sagen...
@flying pirat
Also dein Ava her gefällt mir von der animation gut, aber vom Bild her eher weniger! Und bei der sig ist dies genauso!
@Chaoz
:'( dies passt irgendwie nicht zu dir, die knuffigen Combis die du vorher hattes waren viel besser! Und diese Sachen gefallen mir diesmal auch nciht alzu gut ;___;
@ Akito: Hmm, nee. Das Vieh als Ava mag ich nicht so. Das guckt so komisch, das macht mir Angst… die Sis ist aber dafür richtig schön. Die gefällt mir!
@ Chaoz: Den Ava find’ ich toll, aber die Sig ist der Hammer!
@ Lift: Hey, sieht knuffig aus. Die Sig ist toll. Vor allem sie Schriftart!
@ Aurora: Sagt mal, habt ihr jetzt immer solche schönen Combis? Gefällt mir wieder. In der Sig wirken die Augen einfach wunderbar!
So, lol, hab mal n neuen Avatar genommen.
Nur mal schaun, wie der ankommt, evtl. nehm ich dann trotzdem wieder den alten ^^
Sig is die alte, bin aber trotzdem für Bewertungen offen xD
Zelretch
20.11.2005, 20:26
Murasame
dein alter ava war viel besser .___.
ich mag ohnehin zwar keine menschenavas, aber dein letzter hat mir trotzdem gefallen .__.
Zuffel
njoa, das ava ist toll, aber deine sig gefällt mir nicht so...ich mag es nicht wenn meherer leute aneinandergereiht sind^^''
Aurora
Du hattes schon mal bessere avas .___.
@Akito
Der Avatar ist niedlich und die Sig ist schön ^.^ Feine Mischung.
@Chaoz
Dir en grey? Augen sind immer schön -aber der Rahmen :0- und die Signatur sieht auch gut aus.
@Lifthrasil
Das... "Ding" ...ist niedlich ^^ Sieht gut aus.
@Aurora
Als Sig sieht das Bild super aus, als Ava auch ganz gut.
@zuffel
Der Ava rockt. Bei der Sig würd' ich mehr auf die Gesichter fixieren und dann auch die Ausschnitte von diesen größer machen.
@Murasame
Die Sig ist gut. Das Avabild hat zwar was, aber ich würde doch ein unverletzteres vorziehen x)
@Seeth
Der Ava sieht knuffig aus ^^ Und die sig bilder sind schön. Nur das "Naruto" mit den ganzen Unterstrichen darüber sieht merkwürdig aus ô.ô
So hab heut mittag mal meine sig geändert...
@Zuffel
schön~ ._.
@Aurora
:p
@Lifthrasil
ist des besser? o.o Ich selbst find ja wie gesagt, das auge in der sig so~ toll o.o
@pazzi
find ich irgendwie hübsch ^.^
@Seeth
komisch >__>" Aber besser als des davor..
@Murasame
:A Gefällt mir sehr
drunken monkey
20.11.2005, 22:14
Chaoz: Passt zwar hervorragend zusammen, Sig/Ava, aber insgesamt find ich's zu düster. Gefällt mir nicht sehr, besser knufig als düster.
Seeth: Die letzten paar Avas fand ich alle besser als den jetzigen.
Murasame: ICH WILL J.D. ZURÜCK!!!11
Fight Club rockt zwar auch, aber der Gesichtsausdruck von JD war einfach super! Außerdem erkennt man dann übewrhaupt nicht, dass das du bist. Bei manchen Avas weiß man (bzw zumindest ich) eben schon, wer das ist und du bist einer davon. Da würde ich an deiner Stelle nix dran ändern. (obwohl Soheil andauernd seinen Ava wechselt und man trotzdem gleich merkt, dass er's ist...)
Außerdem passt die Sig jetzt nicht mehr so dazu...
Und nochmal, meine Sig ist nur Übergang, bringt also nix die zu bewerten. Lasst euch aber nicht aufhalten, wenn ihr unbedingt wollt. Eigentlich ist auch Kritik am Ava wurscht, falls er euch aber gefällt bin ich trotzdem froh.
Naja mein alter ava is ned so gut angekommen ^^
Hab mal wieder den alten drin, aber die Suche nach einem besseren geht weiter! xD
Btw.: Ihr dürft gerne meinen neuen alten ava bewerten ^^
drunken monkey
21.11.2005, 07:52
Btw.: Ihr dürft gerne meinen neuen alten ava bewerten ^^
SUPER! 1A! KLASSE!
aber die Suche nach einem besseren geht weiter! xD
Ist das eine Drohung? *angst hab*
@drunken monkey
Super sig, jedenfalls in gegensatz zu deiner vorigen >_> jetzt würd eich dein Ava nur noch anpassen, sprich eins ohne animation, und es sieht noch besser aus!
@Murasame
Ohja dies sieht besser aus als dein vorges, es passt irgendwie zu dir, auch wnen ich dich nicht kenne, aber irgendwie verbinde ich dieses Bild mit dir ^^''' Außerdem ist dieses Bild von J.D so komisch, dass ich mich jedesmal freue wnen ich es sehe -_-' ja ich bin ein komischer mensch >_>
@Chaoz
Ok diese Sig sieht schonmal besser aus, dennoch bleibe ich dabei, dass dir die Knuffigen Sachen besser stehen ^^'''
@Pazzi
Schönes Ava, auch die Sig sieht wieder gut aus, vorallen das zweite Bild *_* wow, mir hat ja schon damals dein Ava mit diesen Chara gefallen, aber dieses Bild ist Genial, schade nur, dass e snicht animiert ist, würde bestimmt schön aussehen, wenn die Blütenblätter "rumfliegen" würden...
@Seeth
Der Ava gefällt mir irgendwie und irgendwie finde ich ihn auch grässlich >_> du hattes aufjedenfall schonmal bessere!
Die Sig würde ohne dieses Bild unter den Bilder besser aussehen, oder du machst alles etwas mittig, dann würde es mir eventuel auch gefallen!
Edit
Hab meine Combi auch mal geändert, wird solange drin bleiben bis ich mich etwas besser fühle >_> also es könnte sich morgen schon wieder ändern ^^'''''
@ Murasme: Der Avatar gefällt mir überhaupt nicht. Die Sig ist da schon eher was.
@ drunken monkey: Den Ava find’ ich nicht so toll, die Schrift nervt. Aber die Sig haut voll rein. Die find’ ich super.
@ Seeth: Nee, der Ava gefällt mir gar nicht. Ist nicht mein Geschmack. Die Sig ist eigentlich ganz gut, nur mit den zwei kleinen Bildern unten ist’s etwas unglücklich. Die füllen den Platz dort nicht gut aus, sprich: die passen dort nicht rein. Ich würde sie entweder ganz weglassen oder an eine andere Stelle platzieren.
@ Pazzi: Bei mir jetzt recht so? ;) Den Ava find’ ich toll, aber die Sig macg ich nicht so. Das rechte Bild ist etwas verkrepelt.
@ Aurora: Jupp. Find’ ich beides gut.
Nun denn will ich auch mal wieder. :)
@Akito:
Der Elch aus One Peace is supi knuffig. :p Aber aus was is das Bild in der Sig? Ich find das hübsch. :3schau
@Chaoz:
Oha. ._. Das ist düster.. Gefällt mir nicht so gut.
@Lifthrasil:
Haha der Bär is echt lustig.. Den hatten schon mehrere. Aber immer wieder amysant. :)
@Aurora:
Ui.. von wem ist das Bild? ._. Das ist toll.. Ich mag solche Art von Bildern.
@zuffel:
Dein Ava guckt arisch bös. o.o Mit der Sig kann ich mich auch nicht so anfreunden. ^^"
@Murasame:
Lol das ist doch von.. ah wie heißen die noch mal.... ;_; Ich habs vergessen.. hilfe..
Dabei hab ich die Serie immer so gern gesehn. :D
@Seeth:
GTO ist wahnsinn.. xD Das Ava auch.. ich liebe Onizuka... der ist genial. :D
@Pazzi:
So was in der art hatte ich auch mal als Ava.. Mir gefällt das sehr gut. :p Sig Ist auch schön. =)
@drunken monkey:
Jap jap.. ^^ Irgeht wie is hier wol der One Peace warn ausgebrochen. Hab schon einige mit Avas aus der Serie gesehn. ^_- Aber ändert nix drann das die Sig vor allem supi aussieht.
Zelretch
21.11.2005, 20:04
Chise-Chan:
Der ava ist oll^^, besonders dieser schnee , der auf und ab geht.
(sind im moment solche avas beliebt??O.O, gendo long(?) hatte auch soeinen ^^')
Zuffel:
die sig gefällt mir jetz schon wesentlich besser als vorher, und der rahmen(ich meine den rahmen um diese leute in der sig) sieht auch toll aus und passt zur jahreszeit.
Aurora
Die bilder gefallen mir, nur hat das ava eine sauschlechte qualität, das solltestdu villeicht noch ausbessern.
Hi ich bin mal auch wieder da... könnte mal jemand meine Sig und mein Ava bewerten danke...
Chise-Chan:
Der ava ist oll^^, besonders dieser schnee , der auf und ab geht.
(sind im moment solche avas beliebt??O.O, gendo long(?) hatte auch soeinen ^^')
Ohh nein nein den hatt ich schon letztes Jahr drinnen. Also ein alter Hut. :)
@Erkan:
Mh.. Is die aus Harry Potter? Oo Ich glaub schon..^^ Naja ich mag es nicht so gern. Aber für nen Fan is es bestimmt ok.
Naja ich bin kein Fan, also kein ultra Fan, ich find nur die Hermine geil^^...
@ Chise-Chan
Ava: gefällt mir gut,anni is geil... 9/10
Sig: is auch geil 9/10
@Akito:
Der Elch aus One Peace is supi knuffig. :p Aber aus was is das Bild in der Sig? Ich find das hübsch. :3schau
Das Bild ist aus FLCL, einem herrlich abgedrehten Anime^_^ Hier (http://www.bilder.pic-net2k6.net.tc/JPG/JPG51.JPG) das Bild in seiner vollen Pracht.
btw. deine Kombi sieht immer noch spitze aus, ich könnte stundenlang drauf gucken *_*
@Chaoz
nicht ganz mein Geschmack
@Aurora
jo, der Ava ist wie gesagt ein wenig verwaschen, aber insgesamt ist die Kombi doch recht gelungen
@zuffel
hab zwar keine Ahnung wer die ganzen Leute sind aber das ist eine recht stimmige Kombi
@Murasame
nett
@Seeth
Soll das Kenshin sein? O.o
@Pazzi
süß ^_^ und die Sig ist auch toll
@drunken monkey
die Sig gefällt mir weitaus mehr als die letzte
@Erkan
bin zwar kein HP-Fan doch das Mädel ist wohl ganz süß:p Nur das ihr Gesicht in der Sig langsam "verschwindet" finde ich nicht so passend
drunken monkey
21.11.2005, 21:48
Das Bild ist aus FLCL, einem herrlich abgedrehten Anime^_^ Hier (http://www.bilder.pic-net2k6.net.tc/JPG/JPG51.JPG) das Bild in seiner vollen Pracht.
btw. deine Kombi sieht immer noch spitze aus, ich könnte stundenlang drauf gucken *_*
Ich find sie auch super! :A *stundenlang draufgu...naja, zumindest ne halbe bis ganze Minute kann man sich damit unterhalten* Super!
@Seeth
Soll das Kenshin sein? O.o
Würde schon sagen, gibt nicht viele mit soner Frisur plus kreuzförmiger Narbe. Obwohl,...in Mangas laufen solche Typen normalerweise im Dutzend rum. :p
Find ich auf jeden Fall total stylish!
@drunken monkey
die Sig gefällt mir weitaus mehr als die letzte
Schön, da das eh die allgemeine Meinung zu sein scheint, toll.
Nur das mit dem Ava muss ich mir mal überlegen...Einerseits erkennen den sicher ziemlich viele, was gut ist. Andererseits mag ihn fast keiner...:( Hm.
@Erkan
bin zwar kein HP-Fan doch das Mädel ist wohl ganz süß:p Nur das ihr Gesicht in der Sig langsam "verschwindet" finde ich nicht so passend
Naja, die Hermione ist eigentlich nicht mein Geschmack. Also das Motiv gefällt mir überhaupt nicht, aber zusammen passt's gut. Also wenn's dir gefällt...
Drunken Monkey
Sehr nette Sig aber änder bitte deinen Ava.
One Piece find ich auch cool.\m/
Ich hab mir mal'n neuen Ava geleistet.:o
@archeo
Sieht nett aus, fand aber deinen vorigen besser....
@Akito & Seeth
Die bilder gefallen mir, nur hat das ava eine sauschlechte qualität, das solltestdu villeicht noch ausbessern.
jo, der Ava ist wie gesagt ein wenig verwaschen, aber insgesamt ist die Kombi doch recht gelungen
Ich habe es schon ausverbessert, er sah vorher noch schlimemr aus, wenn ich es noch weiter mache sieht das Bild zu hart aus und noch schlimmer als jetzt:rolleyes: Wenn ihr das Original gesehen hättet würdet ihr dies schon gut finden....
@Chise-Chan
*freu* Du hast diese Combi wieder drin, ich liebe sie, der Schnee sieht so toll aus und auch das Bild ist super ^.^
Ach und von wem mein Bild ist weiß ich leide rnicht, habe es mal vor längerer Zeit gefunden per Zufall, habe eigentlich anch etwas anderem gesucht...
@Zuffel
Vorallen die Bilder in deiner Sig gefallen mir, das in deinem Ava find eich etwas zu grelle, sieht aber dnenoch nicht schlecht aus!
@Erkan
Ich finde, dass dies ein sehr schlechtes Bild ist von der Schauspielerin ._. es gibt bestimmt noch schönere Bilder von Emma, von daher würde ich es tauschen ^^'''' Naja und die Sig ist vom Aufbau her nicht schlehct aber da ist wieder dieses Bild drauf >_>
@ Chise-Chan: Gefällt mir beides sehr gut, Sig sowie auch Ava, ich mag die Schneeanimation. ^.^
@ Erkan: Ich mag Harry Potter nicht und es gibt schönere Bilder von dem Mädchen, Sig ganz ok. ;)
@ Akito: Ich steh auf Chopper, gefällt mir. :D Das etwas größere Bild in deiner Sig sagt mir nicht so ganz zu, die kleinen dadrunter sind in ordnung.
@ drunken monkey: *____* *funkel funkel* Deine Sig ist geil. Und dein Ava gefiel mir ja auch schon. ^_^
@ Archeo: Deine Sig und Ava spricht für sich, kann ich irgendwie nix mit anfangen...^^"
@ Aurora: Dein anderes Ava fand ich schöner, dass Girly was du jetzt hast sieht irgendwie geschändet aus. xD Die Sig geht.
Edit:
@ drunken monkey: Mein neues Ava ist süß... xD Und ich bin für das mittlere Bild. ;)
drunken monkey
22.11.2005, 12:33
Yeah, Spliffy! Endlich nimmer dieser komische Krixi-Kraxi-Goku-Verschnitt!:3
Obwohl der neue auch nicht sooo toll ist. Aber immer noch besser als...naja -_-' dein letzter eben.
Und Sig soll man ja wahrscheinlich nicht bewerten, nach dem was drinsteht, oder?
So, aber jetzt zu mir:
Obwohl Spliffy mich wieder etwas aufgebaut hat mit seinem Ava-Lob, ziehe ich jetzt doch zumindest in Erwägung, den Ava in einen statischen zu ändern. Da ich mich aber nicht entscheiden kann, poste ich einfach mal drei ad hoc erstellte Möglichkeiten:
http://www.drunken-monkey.at.tp/vorschlaege.png
Bitte um Stimmabgabe, welchen ihr am besten findet, mein jetziger steht auch zur Auswahl. Ist aber nicht wirklich demokratisch, selbst wenn 100 für einen stimmen behalte ich mir vor (klingt das geschwollen -_-), "Nope, doch nicht:p" zu sagen.
Und falls jemand so nett wäre, mir eine bessere Ruffy-Ava-Variante zu erstellen, wäre mir das mindestens einen "GFX-KING/-QUEEN"-Fake wert! :eek:
Aber nur wenn's wirklich gut ist. *faul sei*
Ach ja, ignroriert den Rang, das gehört zu einem anderen Plan, äh, ich meine...ist nur ein Versehen. Obwohl, da kommt mir eine Fake-Idee! *wegzisch*
@ drunken monkey: Hmm, ich würde den ganz Linken nehmen. Der sieht toll transparent aus!
@ Spliffy: Pikachu! :hehe: Deinen Ava find’ ich klasse! Der sieht schön aus.
@ .archeo: Der Ava ist toll. Mehr gibt’s nicht zu sagen…
@ Erkan: Naja, ich hasse Harry Potter, ist auch nicht so mein Fall, aber für Eingefleischte ist es bestimmt ganz nett ;)
@ Chise-Chan: Geil! Sieht das toll aus. Diese winterliche Combo passt wie die Faust auf’s Auge! Perfekt ;)
@ Seeth: Dein jetziger Ava ist schon viel, viel besser! Dennoch hattest du mal bessere. Aber in der Sig stören mich irgendwie noch immer die mittlerweile 3 Figuren (o_Ô)…
@ Akito: Das ist D'espairsRay, eine japanische Band ;)
@ Spliffy: Pikachu! :hehe: Deinen Ava find’ ich klasse! Der sieht schön aus.
^_^ Chuuuuuuuu...
Ich kann mich auch nicht entscheiden... ;_; Ich war gerade auf Ava Suche und hab sie ein bissl verändert, die sind alle so schön, was meint ihr? ._.
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/49233.jpg http://dateiupload.npcfighter.de/upload/19122.JPG http://dateiupload.npcfighter.de/upload/81711.jpg
Oder soll ich meinen jetzigen behalten? oO Mir persönlich gefällt das mittlere gut. :eek:
@ zuffel: Ava und Sig sind ok, wenn auch düster. ^^"
@Spliffy
Nimm das mittlere das sieht von allen 4 am besten aus!
@drunken monkey
Nimm den ersten von den dreien, die anderen find ich auch nicht so schön...
@Zuffel
Dein Ava gefällt mir diesmal richtig gut, vorallen das Transparente ist super geworden!
Edit
So hab mal etwas anderes genommen, auch wnen ich dmait nicht zufrieden bin, naja ich bin es zurzeit mit keinen meiner Bilder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
drunken monkey
22.11.2005, 15:36
@ Spliffy: Mittlere ist von denen das Beste. Aber warum nimmst du immer Frauen?:confused: Als ich dein erstes Mogwahl-Lied gehört hab', hab' ich erst gemerkt, dass du kein Mädchen bist! Soll keine Beleidigung sein, aber Spliffy klingt für mich eher "süß" und weiblich und die Avas dann...
Du bist wahrscheinlich dann für den alten Ava von mir, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@ zuffel: Ava und Sig sind ok, wenn auch düster. ^^"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Passt schön zusammen, aber imo zu düster.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Hier nochmal meine Auswahl:
Eure Stimmen bitte! Oder eine gute Ruffy Alternative vielleicht? :3schau ^w^
Zelretch
22.11.2005, 15:59
Spliffy
Aus welchen hentais hats du die ? .___.
egal, das in de rmitte sieht am besten aus^^(wie aurora ja schon gesagt hat^^`)
mach aber nen rahmen drum .___.
D.Monkey
find alle nicht so toll .___.
ich mach dir vllt mal einen wenn cih zeit dazu finde^^'
Wow danke schön. :) Habs mir gleich mal gespeichert.
@.archeo:
Sehr einfach aber schönes Motiv. :)
@Aurora:
Ja das kenn ich.. xD Find auch oft aus Zufall nur was. ^^
@Spliffy:
Ava gefällt mir von der Quali nicht so gut.. und sig.. lol.. Pika! :p
@drunken monkey:
Also... wenn schon.. dann das 2. :3schau
@zuffel:
Wo.. Der gut aber bös.. oo Aber mir gefällt beides. :)
@Aurora: Nimm doch mein anderes Ava das passt zur Sig... oO
@drunken monkey: Ich bin ja auch süß. ^.^ Und ich liebe Anime Frauen... *_* Ich lass mein Nick in Spliffy- Chan umbenennen. :p
Wie wäre es damit? oO
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/283luffy1.jpg http://dateiupload.npcfighter.de/upload/563luffy2.jpg http://dateiupload.npcfighter.de/upload/112luffy.jpg
Es muss jedenfalls was freundliches sein, weil er ja ein eher friedliches Gemüt hat. :)
@Seeth: Einen habe ich von der Hentai Seite die du mir gegeben hast. :D
Sig ist erträglich und Naruto Katzen Ava...na ja... Passt zu dir. ^^"
@Chise-Chan: *Pika pika* xD
Hab ne neue eklige Sig.... -_-
Zelretch
22.11.2005, 17:58
@Seeth: Einen habe ich von der Hentai Seite die du mir gegeben hast. :D
Sig ist erträglich und Naruto Katzen Ava...na ja... Passt zu dir. ^^"
wie ist das zu verstehen????
...soll ich dir eine sig machen?...
D.Monkey
http://img42.imageshack.us/img42/1008/avaa1hi.png
So ich mal wieder. Neuen Ava, und eine neue, selbstgemachte, Sig. Ich weiß, die Schrift is komisch aber wayne. ^^
@Seeth: Du hattest schonmal besser Avas und deine Sigs werden irgendwie nur chaotischer. ;__; Lass dir mal wieder was einfallen. :3
@Spliffy: Na endlich ein neuer Ava. Gefällt mir gut NUR in der Sig passt das Pika unten überhaupt nich hin...mach wech. :O
@Chise-Chan: Tolle Kombo. :> Kann man wirklich Stunden draufschauen. ^^'
@drunken monkey: Ich kenn OP kaum, aber Fluffy gefällt mir überhaupt nicht. Da gibt es besser Charakter als Fluffy(oder wie der heißt). ^^
@Aurora: Rosa. <3 Egt. ganz nett aber, ich weiß nich, das Sigbild is zu klein. Oô
@Zuffel: Kein Nintendo? oô Njo mir gefällt's aufjedenfall kaum. =/ Irgendwie hats keinen "Zuffelstil". :p
drunken monkey
22.11.2005, 21:20
@drunken monkey: Ich bin ja auch süß. ^.^ Und ich liebe Anime Frauen... *_* Ich lass mein Nick in Spliffy- Chan umbenennen. :p
Klasse!
Wie wäre es damit? oO
http://dateiupload.npcfighter.de/upload/283luffy1.jpg http://dateiupload.npcfighter.de/upload/563luffy2.jpg http://dateiupload.npcfighter.de/upload/112luffy.jpg
Es muss jedenfalls was freundliches sein, weil er ja ein eher friedliches Gemüt hat. :)
Hast recht! Aber bei deinen Vorschlägen sind mir doch noch meine lieber, sorry.
Hab ne neue eklige Sig....-_-
Stimmt! :A
@ Seeth: Nö, der guckt mir zu ernst. Ist nicht mein Stil.
Könnt euch aber trotzdem Fakes abholen, falls ihr wollt.:D
@ Nhárox: Cooler Ava, tolle Sig, passen nur nicht zusammen.
Und er heißt Ruffy, dass in OP bessere Charaktere gibt, stimmt schon, aber Monkey D. Ruffy passt halt am besten zu mir, nicht nur vom Namen her, sondern auch vom Stil.
@Zuffel: Kein Nintendo? oô Njo mir gefällt's aufjedenfall kaum. =/ Irgendwie hats keinen "Zuffelstil". :p
*lol* Naja, es muss ja auch mal was Anderes her, oder? Aber wird nicht lange dauern, da rück' ich mit Nintendo wieder an.
Aber nun zu dir: Sieht klasse aus. Den Ava mag ich zwar nicht so doll, aber die Sig dafür umso mehr! Die ist echt voll cool geworden ;) Gute Arbeit ;)
@ drunken monkey: Hmm, ich weiß nicht, ob's so sein soll, aber ich kann deine Sig nicht erkennen. Seh' bloß 'nen rotes Kreuz...
@Aurora: Nimm doch mein anderes Ava das passt zur Sig... oO
[...]
Ich bin ja auch süß. ^.^ Und ich liebe Anime Frauen... *_* Ich lass mein Nick in Spliffy- Chan umbenennen. :p
Hab ich ausprobiert, aber das ist zu Pink, es passt nicht zu der Sig, und da mein Ava und die Sig aus dem gleichen Bild stammt, sind halt auch die Farben abgestimmt!
Und wehe du nennst dich in Spliffy-chan um, das passt nicht zu dir, das ist zu knuffig für dich O_o also wehe du amchst das, ich werde dich solange dmait nerven, bis du wieder Spliffy heißt :p ;)
Achja soll ich mal schauen ob ich eventuell ein schönes Bild für deine Sig finde? Am betsen Passend zu deinem Ava?
@Seeth
Dein Ava ist end knuffig ^.^ und die Sig sieht imemr noch super aus, außer die Figuren darunter, wie gesgat ich würde alles mittig amchen, würde eventuel besser aussehen...
@Nhárox
Sieht beides super aus, in der Sig wirken diese Bogenschützen viel besser als im Ava!
Rosa. <3 Egt. ganz nett aber, ich weiß nich, das Sigbild is zu klein. Oô
Ist ja auch so gedacht :D 1. Wollte ich kein großes Bild haben, ist irgendwie langweilig ( atm ) und 2. War es auch so im Bild, ist nur ne kleine Ecke vom Bild, wnen ich mehr genommen hätte, hätte man zuviel gesehen, und da ich eh ein kleines haben wollte war es perfekt!
@drunken monkey
Ich würde den Ava von Seeth nehmen, IMO sieht der am betsen aus, und passt zu deiner Sig!
drunken monkey
23.11.2005, 09:55
[list] @ drunken monkey: Hmm, ich weiß nicht, ob's so sein soll, aber ich kann deine Sig nicht erkennen. Seh' bloß 'nen rotes Kreuz...
Ist genauso wenig Absicht, wie dass du den [ /list]-Tag vergessen hast...:rolleyes: :D
Aber eigentlich funzt sie eh, zumindest bei mir, und die anderen haben sie ja auch bewertet...ist also dein Problem! :p
Edit: Haha, zuffel, hab den Post erwischt bevor du ihn korrigiert hast! :p :D
Und wehe du nennst dich in Spliffy-chan um, das passt nicht zu dir, das ist zu knuffig für dich O_o also wehe du amchst das, ich werde dich solange dmait nerven, bis du wieder Spliffy heißt
Dito, und genauso find ich auch den Ava zu "knuffig". und die Sig erst... -_-
Deine Kombi gefällt mir sehr gut, passt wirklich gut, nicht so traurig (oje, gleich kommt's wieder...-_-') wie der vorige. Und dass das Sig-Bild eher klein ist, ist auch egal, muss ja nicht immer 500x150 sein...*auf eigene Sig schau...-_-*
@drunken monkey
Ich würde den Ava von Seeth nehmen, IMO sieht der am betsen aus, und passt zu deiner Sig!
Nö, ist mir wie gesagt nicht fröhlich genug, passt weder zu mir, noch zu Ruffy.
Zelretch
23.11.2005, 17:06
http://img427.imageshack.us/img427/9320/avataaar28mu.gif
http://img405.imageshack.us/img405/3633/avataaar0nu.png
ist jetz einwenig sehr weit vomm sinn des threads entfernt,....^^
beim obeen mach ich das mit der transparenz vllt noch besser^^'
Und wehe du nennst dich in Spliffy-chan um, das passt nicht zu dir, das ist zu knuffig für dich O_o also wehe du amchst das, ich werde dich solange dmait nerven, bis du wieder Spliffy heißtDito, und genauso find ich auch den Ava zu "knuffig". und die Sig erst... -_-
dito²
du darfst deinen nick ändern, aber nur zu rolanf....das hat style
D.Monkey
das mach ich auch nur weil es mir langweilig ist^^'
drunken monkey
23.11.2005, 19:04
Danke, ganz nett von dir, aber ist auch nicht das Richtige, sorry. Hör lieber auf, für mich Avas zu suchen/machen, wahrscheinlich behalte ich eh den jetzigen. Wär blöd, dass du dir dann die Mühe machst. Gefaket hab ich dich zwar schon zweimal, falls du willst kann ich aber auch nochmal...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Also wenn ich echt wechsel, dann zu einem von denen, wobei ich den ganz rechten auch nicht so mag.
Also, bitte stimmt's für links, Mitte oder den Alten. Danke!
Aurora - Ava und Sig passen sehr gut zusammen. Gute Combo.
Seeth - Ich mag diese kleinen Linkbilder in den Sig und der kleine Naruto ist süß.
drunken monkey - Ruffy gefällt mir nicht. Naja, One Piece gefiel mir auch nicht.
@Aurora:
Wow.. dein jeziges gefällt mir super.. die Sig ist auch süß. ^-^ Das kannst ruig länger behalten ;)
@Seeth:
Onizuka gefiehl mir besser.. :D Aber Naruto is auch nich schlecht.. sehen so knuffig aus. ^^
@flow:
Wer ist das im Ava? Und die Sig ist cool. So anderst.. gefällt mir gut.^^
@drunken money:
Behalte deinen alten Avatar der is cool.
Aurora gefällt mir der Avatar sehr gut.
Chise-chan gefällt mir die Sig sehr gut.
Ich editier später noch mehr rein.
@Chise
*gg* ich werde versuchen ihn länger drin zu lassen :D wobei er wohl auch nur bis zum 4.12 halten wird, danach kommt meine Weihnachts-combi rein und da ich den tag darauf für knapp nen Monat in Schweden bin, werde ich die dann auch nciht wechseln -_-'
@Flowster
Fand deinen vorigen Ava ( der ja schon etwas länger her ist >_> ) etwas besser, das gleiche gilt auch für die Sig, ich meine die, mit der Frau in der Mitte. Aber denoch hat diese Sig etwas an sich, dass mir wiederum gefällt, von daher würde ich sie auch nicht ändern!
@King cold
Joar dieser Avatar ist besser, nur ist er zu klein, zu verschwommen, und das Bild an sich ist nicht sooo gut, ich würde es lieber nochmal ändern -_-'
@Chise
*gg* ich werde versuchen ihn länger drin zu lassen :D wobei er wohl auch nur bis zum 4.12 halten wird, danach kommt meine Weihnachts-combi rein und da ich den tag darauf für knapp nen Monat in Schweden bin, werde ich die dann auch nciht wechseln -_-'
Hehe zu Weihnachten kommt bei mir auch was anderes rein das is ja klaro. ;)
Und viel spaß in Schweden. :)
@King cold:
Das Ava gefällt mir nicht so gut.. es wirkt so "falsch" ausgeschnitten.. sorry besseres Wort fällt mir nicht ein.. ._.
Sig ist.. ganz oki :)
~~~~
Hab was neues drinn.. Ich fand die Wiesel so goldig und es is auch Winterlich. ^_^
Den Spruch hab ich aus ner Punk Zeitschrift.. hat da auf nem Poster gestanden.
@ .archeo
der vohrige ava war besser..^^
@ Aurora
Ava is toll.. \o/
Sig is auch schön.. bloß so klein .,.
@ Spliffy
Ava is so groß für des dazu ine Sig ^^
un der Rand en wenig dick^^
@ drunken monkey
Ich mag den nich -.-
Der ine mitte is scho am besten von denen.. nich so übertrieben..
Sig.. is.. naja.. ganz ok.. ^^
@ zuffel
Der im Ava guckt mir en wenig zu fies.. aber sonst cool^^
Deine SIg is aber voll toll ^^
@ Seeth
Mag ich nich.. weder Ava noch Sig.. .,.
@ Chise-Chan
Ich mag des Gesicht im Ava nich .__.
Aber die Sig is cool.. die kleinen Tiere da.. \o/
@ Nhárox
Hattest mal besseres .,.
Des gefällt mir alles nich so..
@ flowster
Sig mag ich ja.. überhaupt nich.. @.@
@ King cold
Sieht cool aus.. mag ich.. oô
Zelretch
24.11.2005, 21:14
Puschel
Ist der/die eine sie oder ein er?
jedenfalls sieht es/er/sie toll aus und passt auch zur signatur^^
Chise-Chan
Der jetzige ava gefällt mir besser als der alte, übrigens siht die jetige sig auch besser aus^^
Aurora
deine signaur ist einwenig klein, aber das macht nix^^(sieht schön aus)
abe rdein ava will mir irgendwie nicht gefallen .___.'
Waya Yoshitaka
25.11.2005, 22:14
So, zur Abwechslung bei mir mal komplett neu.
@Chise-Chan
Süüüüüß *-* Aber der mit dem Schnee sieht noch besser aus. :3schau
@Seeth
Nicht so. Man sieht nicht sehr viel und irgendwie... ja, man sieht gar nichts. O_o"
@Puschel
Auch nicht so. oô Sieht seltsam aus. Bzw. muss man bei der Sig 2 mal hin schauen, um zu sehen, das das nicht nur Farben sind... >>"
@Aurora
Schöne Kombi. Du willst deine Sig nicht zufällig mit einem Sakuranet Link versehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Das würde so gut passen. :p
ah eine waya...hier mus wol jemand gespammt haben -_-' ...
Oh ne doch net ^^
So ich möchte mal meinen neuen ava und sig zur scheu stellen danke nochmal an katan und seeth (hoffentlich die namen richtig geschrieben T_T).
@Waya:
Ähm..was ist das da auf deinem waya äh ava ^^'
Ist nich so mein ding....
Grund: Past net zur sig und siht irgenwie...rot weiß aus Oo
Sig: Sehr Stylische. Gute Farbwahl ^^
@Seeth: Geil siht richtig FETT aus... Gefölt mir las den mal ne weile
Sig: dito ^^
@Puschel:
Ja ist ganz ok aber der ava und die sig sind irgendwie nime so...puschelig T_T
MFG Sekar
drunken monkey
25.11.2005, 23:52
Wow! Sekar hat eine neue Kombi, bei der er um die Bilder gebeten hat! 8)
Hätt ich nicht gedacht, dass das noch mal passiert...:rolleyes:
Gefällt mir beides recht gut, Ava ist ja nur der Hintergrund anders (und besser) und die Sig ist auch toll. Würde imo aber noch ein link fehlen, zu irgendwas das mit "Spiel starten" zu tun hat.
Waya: Ich schließ mich da Sekar an. (Mist!) Sig ist toll, Ava aber viel schlechter als der letzte.
@Seeth: Geil siht richtig FETT aus... Gefölt mir las den mal ne weile
Sig: dito ^^
DITO, nur mit weniger Rechtschreibfehlern...:D
Aber dass sie die länger lässt, kannst du wohl vergessen, macht sie doch nie!
Und da es (zumindest meiner Ansicht nach :D) genug gab, die meinen jetzigen Ava eh gut bis sehr gut finden, lass ich ihn. Mir gefällt er, und solange ihn nicht alle anderen verabscheuen, werde ich ihn wohl nicht ändern.