PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig/Ava Bewertungsthread Vol 15 - Subliminal Images

Seiten : 1 [2]

Trishna
26.11.2005, 09:02
@Aurora
Schöne Kombi. Du willst deine Sig nicht zufällig mit einem Sakuranet Link versehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Das würde so gut passen. :p
Wenn man mich so lieb darum bittet :p aber reintheoretisch könnte ich es machen, hab ja sogesehen das Bild und den Text zu der gleichen Seite verlinkt, und ich brauche ja keine zwei Sache die zu meinen Blog führen :D mal schauen, vielleicht mache ich es gleich auch *gg*

Hmmm die Sig ist mir schon gestern aufgefallen und da fand ich die schon schön, nur stört mich ein bisschen dein Ava, vielleicht würde es Transparent besser aussehen, wobei man dann das Rote garnicht mehr auf diesen Hintergrund sehen würde, hmmm....

@Chise
Sieht gut aus, nur ist das Gesicht diesmal nicht so schön getroffen im Ava, aber die Sig ist Knuffig, und der Spruch ist Toll, muss ich mir merken *_*

@Puschel
Deine Sig ist imemrnoch schön nur dein Ava find ich nicht so schön, hattes schonmal bessere....

@Seeth
Beides ist super schön, wohl etwas zu dunkel aber toll, gefällt mir echt gut!

@Sekar
Die Sig ist blöd, die Vorige war doch so schön, warum hast du die weggemacht? Und dein Ava naja ist halt so wie imemr ^_^

Waya Yoshitaka
26.11.2005, 09:42
ah eine waya...hier mus wol jemand gespammt haben -_-' ...
Oh ne doch net ^^Nein, du hast nicht vor mir gepostet, sei beruhigt. :p

Ähm..was ist das da auf deinem waya äh ava ^^'Hättest du einmal meinen Nick bei Google eingegeben, würdest du ganz schnell feststellen, das es NICHT Waya ist. Der Name der Figur steht sogar in meinem Ava. :p

Wenn man mich so lieb darum bittet :p aber reintheoretisch könnte ich es machen, hab ja sogesehen das Bild und den Text zu der gleichen Seite verlinkt, und ich brauche ja keine zwei Sache die zu meinen Blog führen :D mal schauen, vielleicht mache ich es gleich auch *gg*Ich lass dir da freie Hand. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif. :p Du könntest natürlich auch als Redakteur bei der Seite mitarbeiten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Hmmm die Sig ist mir schon gestern aufgefallen und da fand ich die schon schön, nur stört mich ein bisschen dein Ava, vielleicht würde es Transparent besser aussehen, wobei man dann das Rote garnicht mehr auf diesen Hintergrund sehen würde, hmmm....Das ist ein Stempel. ^^" Hm... ich müsste wenn dann die Stempelfarbe ändern, dann könnte ich das weiß transparent machen... >> Auf dem rot-braun hier, sieht man ja nichts.

TomberryX
26.11.2005, 11:50
omg, ich hab ne neue sig und omg, nen neuen ava gleich dazu ôo wems nicht gefällt, sig bleibt, für nen besseren ava bin ich jedoch offen ôo und rahmen gibts eh nicht ôo
bewert ich noch was*grübl* nee ôo

Zelretch
26.11.2005, 13:05
waya
dein ava ist GENIAL^^
und sag mir nicht, dass das nicht naruto ist^^'(ist doch der hokage, oder nicht?)
TomberryX
der ava gefällt mir sehr, sehr gut^^
nur würde ich um die signatur noch einen rahemn drum machen,(ava ist irgendwie nicht nötigm sieht so schon irgenwie toll aus^^')
Aurora
joa, meine meinung hab ich ja schon gepostet^^'
D.Monkey
njoa, ich mag ruffy nicht so, und daher deine sig und den ava nicht .___.

Trishna
26.11.2005, 15:18
Ich lass dir da freie Hand. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif. :p Du könntest natürlich auch als Redakteur bei der Seite mitarbeiten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*lol* was kannst du mir denn noch bieten, das reicht mir noch nicht :p ;)
Aber ich habe es mal reingenommen, wie gesagt, ich brauche nur eine Sache die zu meinem Blog führt :p

Und dein Ava sieht jetzt verdammt gut aus *neidisch ist* sieht richtig gut aus, auch diese farben sind schön geworden, und vorallen dass er Transparent ist ist super!

@TX
Dein Ava ist super schön, und die Sig auch, habe ich dir ja schon im MSN gesgat aber ich würde dennoch bei deiner Sig nen Rahmen drum machen, würde besser aussehen ._.

@Seeth
Noch besser als deine vorigen Sachen, super schön, vorallen dein Ava *_*

Byder
26.11.2005, 18:03
Ha,signatur ist scheiße,werd aber ändern :D.
Vielleicht heute noch.Naja egal,wie findet ihr meinen Avatar?Edit: ich änder die Größe nachher

@Aurora: den Avatar find ich schick,allerdings die signautur ist für meinen Geschmack etwas zu klein geraten.

@ Seeth: wow,ich finde diese Kombi sehr schön.
Find allgemein deine Avatäre immer sehr schön.

@ Drunkenmonkey: Jetzt mein Vorschlag,das du deinen Avatar ändern sollst.
Obwohl ich One Piece nicht sonderlich mag,gefällt mir die sig!

Kamui
26.11.2005, 20:13
yeah...also hier hat sich der Thread verkrochen. ò_Ó Na dann will ich auch mal mein neues Outfit zum Besten geben :p ... es hat zumindest lang genug gedauert, bis ich mich überwinden konnte wieder was zu basteln. >__>

Zu den anderen... bisher sind mir nur Chise und Aurora mal wieder mit ihren stilvollen Combos aufgefallen. °__° Dem Rest werd ich mich gleich mal nach dem Essen widmen...

Maisaffe
27.11.2005, 17:57
@Kamu: Schnicker Avatar, bestimmt aus so ner schwulen Story (wortwörtlich :D)
Was mit dazu einfällt ist Seraph, aber keine Ahnung wieso und ich weiß auch nicht wer Seraph ist. :ugly:
Signatur ist krank. :o

@Byder: Najo... hattest Du nicht mal nen anderen (besseren) Avatar wo kein Hellsing das Thema bestimmte?

@Aurora: Woah, das nenne ich gelungen!
Genialer Avatar (von welcher Serie/Manga?) und extrem geniale Signatur. Das Bild hat was, und es ist genial anders, das es ein kleines Bild ist! :A

@drunken monkey: Lustig wie eh und je. Nicht nur der Nickname. :D
Ansonsten mag ich One Piece nicht so. :P

Dennis

zuffel
27.11.2005, 19:24
@ flowster: Der Ava gefällt mir gar nicht. Aber die Sig mag ich. Ist mal was Neues! ;)
@ Chise-Chan: Ava mag ich nicht so, aber die Sig gefällt mir besonders gut. Die Tiere in der Sig sehen voll niedlich aus ;)
@ King cold: Ava ist in Ordnung, nur mit der Sig kann ich mich nicht so anfreunden… Der Text „hier nen Link zum Forum“ passt irgendwie nicht an diese Stelle. Ansonsten hätt’ ich wahrscheinlich alles in der Sig etwas anders angeordnet.
@ Puschel: Deinen Ava mag ich nicht so, aber deine Sig… spitze! Ist aber irgendwie schon Gewohnheit. Deine Sigs sehen eigentlich so gut wie immer klasse aus!
@ Seeth: Hmm, Ava haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ist durchaus akzeptabel ;) Mit der Sig kann ich nichts anfangen. Weiß nicht, ob mein PC vergessen hat, eine Hälfte zu laden, aber ich seh’ nur sehr wenig… irgendwie.
@ Waya: Geiler Avatar - gefällt mir sehr gut. Die Sig ist auch sehr schön.
@ Sekar: Ava gefällt mir sehr gut, aber die Sig ist irgendwie langweilig... sorry.
@ TomberryX: Ava find’ ich nicht so dolle, aber die Sig haut rein!
@ Byder: Tz… mal wieder Hellsing. Aber der Ava sieht recht gut aus. Nur die Sig hätte etwas einfallsreicher sein können.
@ Kamui: Boa, der Ava gefällt mir sehr, sehr gut, muss ich mal sagen. Und die Sig passt dazu (zumindest farblich) und die Schrift darunter auch. Hab’ nichts auszusetzen ;)
@ dennis_meckel: Ava mag ich irgendwie nicht, aber in der Sig: KIRBY! *lol* Gefällt mir gut.

Trishna
28.11.2005, 08:07
@Byder
Hmmm ist zwar besser als dein voriger Ava, jedoch ist das kein schönes Bild von Alucard ( so hieß er doch oder? O_o ) Und die Sig ist einfach nur blöd und öde!

@Kamui
Hui hast ja schnell dein Ava gestern noch umgeändert, was auch gut war, der vorige sah auch schön aus, aber der einfach nur toll *_* Und die Sig gefällt mir von den farben, den Bild und der Schrift sehr gut, nur finde ich, dass die Qualität nicht so berauschend ist, was aber nur wenig auffällt

@dennis_meckel

@Aurora: Woah, das nenne ich gelungen!
Genialer Avatar (von welcher Serie/Manga?) und extrem geniale Signatur. Das Bild hat was, und es ist genial anders, das es ein kleines Bild ist!
Hmmm weiß leider nicht aus welcher Serie/Manga es stammt, ob es überhaupt von soetwas kommt weiß ich auch nicht, habe dieses Bild bei Google gefunden, und da stand kein Name oder sonstwas bei, leider, würde es wenn auch gerne wissen....
Hmm dein Ava erinnert mich irgendwie an den namen von deinen Nintendog xD ka wieso, aber Vodoo passt zu diesen Ava, vom Bild her finde ich es witzig aber nicht gerade schön ._. Dafür ist deine Sig genial, find ich echt super und ist mal irgendwie etwas neues, als nur ein normales Standard Bild drin zuhaben ._.

kretzsche
29.11.2005, 07:37
<---
es weihnachtet sehr!

@seeth
ava ist ok, die sig gefällt mir ausgesprochen gut. einfach gehalten aber schön!
@zuffel
ava hat einen schönen düsteren charakter, sig ist gut gemacht, von denen hab ich aber noch nie was gehört. sollte ich? :confused:
@kamui
sig kommt gut!!!! ava->naja, ich bin kein freund von manga, es sei denn die DVD hat ein P18 auf der rückseite :D
@aurora
ava+sig=niedlich, girlie-like aber manga (siehe kamui)
was habt ihr alle nur mit diesen manga-avas?:\
@tomberryX
sig würd ich mir auch nicht schlecht reden lassen!:A
der ava fehlt nur ein rahmen, der übergang vom untergrund zum schwarz kommt schlecht, grad weil du das motiv in einer ecke hast

Spliffy
29.11.2005, 11:53
@TomberryX: Du bist gruselig... ;_; Gefällt mir nicht so... ._.

@Seeth: Cooles Avatar und Sig auch, ich mag solche Schriftzeichen. ^_^

@Aurora: Deine Sig ist zu klein und hässlich. xD Und dein Ava fällt sofort auf, so grell und pink ist es.

@Byder: Na ja es geht, aber dein Wohnort suckt. }:)

@Kamui: Das Ava ist toll und die Sig sieht lustig aus, ist für mein Geschmack etwas zu groß.

@dennis_meckel: Dein Ava ist hässlich und die Sig ist zu groß, auch wenn das Kirbi niedlich ist.

@zuffel: Avatar gefällt mir nur die Sig ist mir noch zu Gothic. ^^"

@kretzsche: Komisches Ava... oô Und wirkt auch gar nicht Weihnachtlich mit diesen grauen Hintergrund. :(

Kamui
29.11.2005, 16:05
@Kamu: Schnicker Avatar, bestimmt aus so ner schwulen Story (wortwörtlich :D)öhm.... j~ein :p

...aber ich war ja noch eine Bewertung schuldig...

@Byder: Ava gefällt mir nicht wirklich, wird aber wohl an meiner Abneigung gegenüber Hellsing liegen.^^" Sig ist schlicht einfallslos.

@dennis_meckel: Jetzt mal abgehen davon, dass mir das Motiv, dass du als Ava gewählt gast nicht wirklich zusagt, fand ich solche Zusatzsternchen schon immer irgendwie..öh...blöd o_O Naja und zur Sig...siehe Byder.

@zuffel: sig und ava empfinde ich beides als durchaus ansehnlich.^^

@Aurora: wie immer. :A

@kretsche: Auch wenn ich es persönlich immernoch zu früh empfinde, auf Weihnachten zu trimmen...der Ava geällt mir. :p Die Sig ist jedoch auch einfallslos >__>

@Spliffy: Ava ist ganz drollig, Sig hingegen nurch durchschnittlich. o_O

Akito
29.11.2005, 19:04
@Kamui
zwar nicht das beste Bild von Kamui aber dennoch gut. Die Sig ist aber toll:A

@Spliffy
eine gewöhnliche KKK(Kopf-Körper-Kombi :D), joa nichts außergewöhnliches

@kretzsche
netter Ava, auch wenn mir der komische Rahmen nich gefällt

@Aurora
eine der besseren Kombi von dir, ausnahmsweise keine KKK?^_^ wirklich nett anzuschauen

@zuffel
joa, zwar nicht mein stil, hat aber was

@dennis
kann nicht viel aus deinem Ava erkennen, Sig ist aber nett

@Byder
Sig verzehrt, Ava etwas klein. Abgesehen davon dass es wieder Hellsing ist

@Seeth
netter Ava, auch wenn ich Itachi nicht mag, die Sig ist auch gut

@TomberryX
wow, alles sehr stimmig und passt zum Winter, auch wenn Sig und Ava eher nicht zusammen passen(was für mich nichts negatives ist, bei mir ist es auch immer so:D)

@Waya
eine außergewöhnliche Kombi, Top :A

@drunken monkey
auch wenn du es nicht hören willst, wechsel deinen Ava;)

@Puschel
komischer Ava, die Sig ist da schon besser

@Chise-Chan
sehr knuffig und passt wohl zum Winter, aber ich mochte deine vorherige Kombi so sehr ;_;

@King cold
DAs Motiv für den Ava ist wohl nett, hätte man aber besser nur einen Ausschnitt davon verwendet, die Sig ist häßlich

@flowster
schlichter und guter Ava, die Sig ist sogar noch besser

Zelretch
29.11.2005, 19:52
netter Ava, auch wenn ich Itachi nicht mag, die Sig ist auch gut
ich auch nicht so wirklich, aber ich fand das bild an sich so cool :3

ich mag one peace zwar net(ist one peace grad im trend, oder sind allen die ideen aus gegangen?) aber der ava ist eigentlich noch recht nett^^'
und deine sig ist ja gleich geblieben (btw, aus welchem anime/manga ist das? (oder ein artowork?))

Kamui
öhm, njoa, wie schon jamdn gesagt hat, der ava sieht so aus wie aus einem hentai für frauen O.ô

Spliffy
ich find den ava nett, auch wenn der einwenig die jahreszeit verfehlt .___.

kretzsche
ich find den ava lustig ^^'
und ne sig find ich irgendwie net .___.

kretzsche
30.11.2005, 09:16
@kretsche: ... Die Sig ist jedoch auch einfallslos >__>

bastel grad an ner neuen, daher hatt ich die alte unterdrückt.
aber wer sie unbedingt sehen will, viel gibts grad nicht zu bestaunen!

@spliffi
der schnee ist halt nicht mehr so ganz taufrisch! :p

Wolfsrudel
30.11.2005, 09:35
Muß ich jetzt auch bewerten, oder kann ich mich einfach nur bewerten lassen?! o_O"

Wolfsrudel

Trishna
30.11.2005, 13:33
@kretzsche
Sieht lustig aus, jedoch sollte der Schnee nicht grau sein, sondern weiß, würde besser aussehen! Und die Sig mag ich nicht, ist irgendwie langweilig ._.

@Spliffy
Du kennst meine Meinung dazu, ich find es immernoch nicht als zu schön :p

@Akito
Wieder einmal super, ist das eigentlich ein ganzes Bild, wo alle drauf sind, oder viele kleine, finde die nämlich end schön, könntes du sie mir mal per PN schicken? *liebschaut*

@Wolfsrudel

Muß ich jetzt auch bewerten, oder kann ich mich einfach nur bewerten lassen?! o_O"
Naja gezwungen wird man nicht dazu, wäre aber doch schon schön, dass man sich die mühe amcht und zu den anderen etwas schreibt, sonst ist es doch langweilig!

Zu deinen Sachen: Sind irgendwie langweilig, die Sig ist blöd gemacht, 1. ist das Bild sehr unscharf und 2. nerven mich diese smilies. Dein Ava ist auch nichts besonderes ._.

Xelll
30.11.2005, 13:52
@kretzsche: wirklich sehr gelungener AVA......

@Spliffy: Schön aber...nichts Überragendes

@Kamui: AVA und Sig passen nicht ganz zusammen...sonst halt ganz okey

@Akito: sehr sehr fette Sig.....AVA is au nich schlecht.

@Seeth: wirklich gute SIG....und der AVA kann sich auch sehen lassen.

@Wolfsrudel: Der Witz der versucht wird rüberzubringen...schafts leider nicht...

@Aurora. Pink...schlotter ich hass die Farbe...sonst aber eigentlich okey..

Okey hab Götz Widmann gekickt und Travian ne Chance gegeben....

kretzsche
30.11.2005, 17:13
<--- AVA in weiß hier

neue Sig da :B

drunken monkey
30.11.2005, 18:50
Die Sig ist GENIAL! :A:A:A
Ava gefällt mir auch, ganz große Klasse!

@ Xellllllll: Voriger Ava (der Typ, der sich selbst ankotzt, oder so ähnlich) hat mir besser gefallen, der neue passt irgendwie nicht als Ava. Ist nur ein Haus.
Sig ist imo auch zu fad.

Aurora habe ich schon bewertet, echt toll! :A

Bei wolferl schließe ich mich Aurora an.

@ Akito: Sieht toll aus, ich mag One Piece! (:rolleyes:) XD
Sig ist auch nicht schlecht, dass ich deiner Meinung nach den Ava wechseln soll, ist mir wurscht! :p

one-cool
30.11.2005, 20:44
kretzsche's Ava rockt.

Gefällt mir sehr gut ^_^

Der REst sind so Standart-Manga-Sachen zum grössten teil, mag sowas net >_>

Amaurosis fugax
30.11.2005, 23:21
@Chise Chan: Gefällt mir super, voll süss. ;)

Die restlichen Avatare mag ich weniger... obwohl, Murasames find ich auch geil.

Edit: Ah und was ich mal noch erwähnt haben wollte, ist, dass ich Dhans "Esst mehr Salat"-Sig absolut eklig finde... bäh! Wie kannst du nur diese hübsche Frau so verschandeln. :D

drunken monkey
01.12.2005, 09:50
Ach cooli, warum hast du deinen Ava geändert? :( Der vorige war viel...cooler!
Der Elch schaut so unmotiviert aus.

Avrael: Schaut nicht schlecht aus, der Ava.

Trishna
01.12.2005, 10:30
So hab mal meine Combi mal etwas Weihnachtlich gestaltet ^^ Die Bilder bleiben solange drin, bis ich andere gefunden habe wollte nicht schon wieder das besoffene Mädchen von letztes jahr und das Jahr davor nehmen xD

@Wolfsrudel
Dein Ava ist schon etwas besser, mag ich dnenoch nciht so sehr, da mich dieses "Wolsrudel" etwas stört! Und die Sig ist imemrnoch von der Qualität recht schlecht!

@Xelll
Naja fand die vorige Combi irgendwie besser ._.

@One
Ich mag diesen Elch ^.^ ich mag eigentlich fast jeden Ava von dir O_o Aber der Elch ist irgendwie knuffig ^^

@Kretzsche
Naja ich mag dieses Brot nicht ._. von daher mag ich deine Sig nicht so gerne!

@Avrael
Irgendwie mag ich dein Ava nicht so gerne, aber wiederum hat er etwas an sich, er ist auf jedenfall nicht schlecht, sieht irgendwie Stylisch aus.

Skydea
01.12.2005, 14:35
Da ich jetzt irgentwie wieder mal lust hatte auf was neues habe ich mal mir ne neue Sig und nen neuen Ava besorgt.

Bewertet mich pls ^^.

Und jetzt andere User bewerten <3 :

@ Aurora
Was sollen man da noch groß sagen kewt wie eh und je obwohl ich es noch immer etwas früh dafür finde ^^.

@ Drunken Monkey
Nja Ava gefällt mir noch immer nciht und der ruffy auf der Sig auch nicht ... aber das Bild dahinter ist schön. ^^

@ Avarel
Das...das.. ist einfach Stil, find ich toll.

@ One-Cool
Nja.. gefällt mir nicht so sehr ._. , Da hat der mir der gelbe Plüsch typ besser gefallen ^^.

@ kretsche
Nein gefällt mir beides nicht so sehr....

@ Xelll
Naja so nen 05/10 Punkten Ava und nen 05.5/10 Punkten Sig.

@ Wolfsrudel
Gefällt mir beides,... gibt da nicht wirklich viel mehr zu sagen.

@ Seeth
09/10 Punkten, sagt doch alles oder ^^.

@ Akito
So lala die Sifg ist schön aber das Ava find ich nicht so toll.

@ Kamui
Ava = nein.
Sig = Ja sehr SEHR schön ^^.

@ SCHPLIFFÄ
Ava schön, Sig geht so ^^. (Ok, ich werde gegrüßt es ist perfekt xD ).

@ zuffl
Nice.

@ Dennis_Meckel
mhm Ich weis nciht was ich sagen soll mhm... ne.. 06/10 Punkten maybe....

@ Byder.
Suckt beides ;__;.

@ TomberryX
...ich liebe es.

@Waya Yoshitaka
Ava toll Sig gut ^^.

@Sekar.
mhm Mal das Ava etwas verändert.... sieht auch schön aus.
Sig gefällt mir auch.

mfg Sky

EDIT:
@Nhárox
Gefällt mir sehr ^^.

Nharox
01.12.2005, 16:26
Neue Sig :> Alter Ava :A

Bewertung kommt am Abend oder so muss noch Englisch machen. ^_-

Schotti
01.12.2005, 17:07
Neuer Ava, neues Glück.

@kretzsche:
Gefällt mir noch so, ist aber okay.

@Spliffy:
süß, fast schon kitschig ^^

@Kamui:
Super Sig, Ava passt prima dazu.

@Akito:
Geniale Sig, Ava dafür nicht ganz mein Fall, fand Chopper besser "._.

@Seeth:
Rundum gelungen, der Ava ist erfrischend anders und Sig passt hervorragend dazu.

@Wolfsrudel
Sig sehr verschwommen, Ava dafür in Ordnung

@Aurora
Rei und Asuka \o/ Sehr schöne Kombi

@Xelll:
Sponsort dich Travian ? ;)

@drunken monkey:
Sorry, der Ava gefällt mir überhaupt nicht "Oo

@one-cool:
ein rauchender Weihnachtshase... :p

@avrael:
Hmm... bisschen zu hell, imho

@Skydea:
Ava gefällt mir super, Sig dagegen nicht so

@Nhárox:
Kann mit beidem nichts anfangen "._.

Dankius
01.12.2005, 19:51
@ one-cool: Den hat ich auch schonmal, irgendwann. Gibt's glaub ich auch nen Screen von ôo (http://www.npcfighter.de/pics/danki.PNG) Bloß ohne die Mütze. :O Gefällt mir aber. :A

@ Nhárox: Der Maple Ava hat mir besser gefallen :P. Aber der jetzige ist auch nicht schlecht. Deine Sig, na ja, Katakana, setzt das mal besser in Szene, der Hintergrund gefällt mir nicht.

@ Skydea: Disgaea rockt. \o/ Sig ist nicht so mein Fall.

@ Aurora: <3. So Süß kann Weihnachten sein.

@ Seeth: 8D Sehr schön.

Mal schauen, vielleicht gibt es zum Fest mal was neues ._.

nein, das ist katakana :0
übrigens steht da dominik, was nharoxs wirklicher name ist :°
Kommt davon wenn man den Unterschied dazwischen nicht kennt. ^^" Aber danke für die Korrektur und den Hinweis.

Zelretch
01.12.2005, 20:04
nicht schlecht. Deine Sig, na ja, Kanji, setzt das mal besser in Szene.

nein, das ist katakana :0
übrigens steht da dominik, was nharoxs wirklicher name ist :°

Schotti
joa, ich mag den ava irgendwie nicht...schwarzweiß ist zwar ok, aber das motiv gefällt mir einfach nicht,

Dankw.90
ich find den jetzigen, toll,abe rich fand deine anderen irgendwie besser ;___;

ZeKeE
01.12.2005, 23:20
Ho ho ho ^^

Ich glaube dazu mus man nicht mehr sagen.
Obwohl:

Naja es ist jezt nicht grafisch ein meisterwerk aber ich habs mal versucht ^_^

Wen es jemand besser kan solls er ruhig reinposten xD

Waya Yoshitaka
01.12.2005, 23:40
@Sekar
O_O OMG.... Bitte bitte lieber jemand drum, der es kann...

btw. hab ich auch mal was Winterliches genommen... ich hasse zwar Winter, aber mein Herz ist grad aus Eis, also passt es. ^^

Trishna
02.12.2005, 11:26
@Waya
Hui schöner Ava, die Sig gefällt mir auch ganz gut, aber dein Ava ist genial!

@Sekar
Ô_o öhm ich kann da nur Waya zustimmen, lass es von jemanden machen, der es kann ^^'''

@Skydea

Was sollen man da noch groß sagen kewt wie eh und je obwohl ich es noch immer etwas früh dafür finde ^^.
naja ich musste es so früh machen, weil ich ab den 4.12 Nicht mehr on komme bis zum Januar, also muss ich vorarbeit leisten ;)
Dein Ava ist übrigens sehr schön, aber deine Sig gefällt mir nicht so wirklich, sieht von den farben her schön aus, aber ich hätte sie nicht so groß gemacht!

@Nhárox
Die sig ist irgendwie etwas zu farblos, find es aber vom Motiv her schön!

@Schotti
Die Sig ist IMO langweilig und bei deinen Ava ist zu viel drum herum, würde etwas kleiner ausgeschnitten besser aussehen, oder mit mehr Farbe würde es auch gehen!

Den Rest hatte ich ja schon ._.

Solacy
02.12.2005, 15:13
Hab auch wieder was neues. ^.^ Danke Waya für das süße Wallpaper ^_^

@Sekar:
Idee is ganz gut aber wie Waya schon sagte.. ^^"

@Aurora:
Dein voriges hat mir besser gefallen :3schau

drunken monkey
02.12.2005, 15:33
Wunderschöne neue Kombi, Chise! 8)

Die Weihnachtskombis von Aurora und Waya sind auch toll, nur Sekar sollte vllt. noch ein bisschen dran arbeiten...:rolleyes: Naja, immerhin ist er diesmal nicht geklaut ;)

Die neue Kombi von Skydea gefällt mir auch total, viel besser als die alte! :A

@ one-cool: Das Bunny ROCKT!!! :D

Meine Sig ist unverändert (Ava entgegen manchen Wünschen hier auch :p), außer dass ich einen Link zum aktuellen Fake-Battle hinzugefügt habe. [/WIRKLICH SCHAMLOSE EIGENWERBUNG]

ZeKeE
02.12.2005, 16:37
Ne ich lass den jezt so.
Bin dan ebe en Ava Quäler xD (Hoffentlich fält Waya dan ncih ne böse idee ein T_T)

drunken: joar. weihnachten ^^?

@Chise:
Super mega süße kombi ^^
Gefält mir

@Aurora:
Surprise Surprise ^^
Siht spitze aus ^^

@Waya:
Herlich ;__;

Zelretch
02.12.2005, 17:53
chise
ich finde den ava wirklich toll, der sieht besser aus als alle die du bishe rhattest ^^'
und deine sig ist auch klasse^^'
Sekar
öhm...deine sig is ok, aber der ava ist wirklich..ähm...unschön^^'

ahja, ich hab mir auch nen weihnachtsava zugelegt ^^'(auch wenn der nicht so toll ist^^')

Skydea
02.12.2005, 18:29
Seeth
Ava: Kewt.
Sig: Stil².

Chise-Chan
Nice Nice... Ich glaub ich kriege Karies xD"

Waya
Ava: ... einfach schön
Sig: mhm geht so.

Bewertet mich ._.
mfg Sky

Suraki
02.12.2005, 19:46
Skydea: An sich schön, aber ein Weihnachtsava wäre mir lieber gewesen^^
Seeth: sieht gut aus :3
sekar: sieht ein bissl billig aus, hat aber was
drunken monkey: unverändert oO" ?
Chise-chan: Wie immer sehr süss

Mein Weihnachtsava, nachdem Fest unsers Mesiasses werde ich ihn wieder ändern, wie er vorher war...

Byder
03.12.2005, 09:02
@ ikarus: wow,find ich nicht schlecht.Allerdings nicht ganz mein zeichen-styl
@ Skydea: find ich süß http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif
@ Seeth: wow,da kommt echter Weihnachts-flair auf^^http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m125.gif

Naja,vielleicht such ich mir auch nen weihnachts-avatar raus.
Was die sig angeht,weis ich,das diese voll langweilig ist http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s172.gif

Archeo
03.12.2005, 15:43
So mein Weihnachtsava.

Byder
Deine Smilies sind häßlich wie die Nacht finster.

drunken monkey
03.12.2005, 16:18
Ich find sie auch nicht fantastisch, aber so sclecht sind sie auch nicht. Zum Ava habe ich eh schon einiges gesagt, Sig ist schlecht. Aber das weißt du anscheinend selbst, daher will ich dir da mal nicht dreinreden.

.archeo: Der Ava ist niedlich, ziemlich gut. Die Sig ist allerdings fad und passt auch überhaupt nicht zum Ava.

Ikarus: Super! :A Deine alte Kombi ist zwar besser, aber zu Weihnachten passt die einfach super.

Skydea hatte ich ja schon, Ava super, Sig würde ich allerdings noch ändern.

Seeth: Sieht toll aus, beides!

drunken monkey: unverändert oO" ?
Ja, den ändere ich nicht. Auch nicht zu Weihnachten, zu viel Arbeit, denen allen Mützen drauzumachen, sonderlich einfallsreich wäre das dann auch nicht wirklich. Die Sig gefäält mir auch, wie sie ist, die alleine zu ändern, hätte auch nicht so viel Sinn.

Trishna
03.12.2005, 21:18
So ich habe seit heute morgen auch etwas neues :) Joar zum Ava gibt es nicht viel zu sagen, ich fand ihn einfach knuffig, und es ist mehr oder weniger ein Partner-Ava :p
Und die Sig habe ich dnenoch etwas Weihnachtlich gelassen, ich weiß diese Komibination passt überhaupt nicht zusammen aber da sist mir diesmal egal =P

@Chise
Hmm das vorige hat mir auch irgendwie vom Bild her besser gefallen, aber diese Combi gefällt mir von der Struktur her super gut, ist mal etwas neues!

@Sekar
Find es imemrnoch nicht besser, aber solange es dir gefällt ist es ja gut ^^

@Seeth
Knuffiger Ava, gefällt mir ganz gut!

@Ikarus
Sieht nicht schlecht aus, aber dein Ava ist irgendwie zu klein ( also der Kopf von dem Mädchen wirkt so klein! ) und die Sig würde etwas kleiner auch besser aussehen!

@Byder
Ne blöde Sig muss ich sagen, gefällt mir nicht -.-'''

@.archeo
Beides super schön, vorallen dein Ava find ich richtig knuffig ^ -^

zuffel
04.12.2005, 12:30
Soa, dann wollen wir mal wieder:
@ Sekar: :hehe: Der Ava ist von der Idee her sehr lustig, aber ‚nen bissel, ähm… hässlich umgesetzt. Die Sig find’ ich etwas zussamengeschweist, vielleicht wäre es einen Tick besser, wenn die einzelnen Banner etwas weiter auseinander von dem, der immer daneben ist, liegen.
@ Waya: Joa, find’ ich beides eigentlich ganz nett. Der Ava gefällt mir besonders gut.
@ Aurora: Den Ava find’ ich toll, aber die Sig gefällt mir persönlich nicht so dolle. Ist nicht so mein Geschmack.
@ Chise-Chan: Voll cool! Wie hast du denn die Sig so fett hinbekommen? Die hat ja 'ne außergewöhnliche Form! Aber irgendetwas stört mich an dem Ava, ich weiß auch nicht recht.
@ Seeth: Den Ava find’ ich cool, die Sig aber etwas farblos.
@ Skydea: Ava supi, Sig 'n bissel langweilig.
@ Ikarus: Hmm, sieht ganz in Ordnung aus.
@ .archeo: Ui, der Ava ist ja knuddelig. Sig könnte etwas größer sein.

So, hab' auch mal wieder was Neues ;)

Zelretch
04.12.2005, 12:45
Zuffel
Dein ava gefällt mir sehr, sehr gut, würde mich mal seh interessieren wie du das mit dem rahmen hinbekommst^^'
Aurora
Ava sieht toll aus, besonders der rahmen, der ausnahmsweise mal nicht schwarz ist^^'

gehört zwar nicht hierrein, aber wenn jemand die größe von dem
http://img222.imageshack.us/img222/3640/avatar8fd.png
ava reduzieren könnte (ohne daraus eine gif zu machen) wäre es toll :3
(und wen mir jemand agt wie das geht, auch .___.)

Waya Yoshitaka
04.12.2005, 12:58
Photoshop => Für Web Speichern => 27 zu 12 KB

Solacy
04.12.2005, 14:46
Für gaaanz kurz mal was neues.. habs gefunden und die Elfe gefiehl mir..^^"

@Seeth:
Die sieht aus wie nen Kobold.. mit den Augen.. Aber irgeht wie lustig.^^
Sig is auch ok. =)

@Skydea:
Woa Ava gefällt mir sehr gut.. ^-^ Gibts da auch nen ganzes Bild von? :)

@Ikarus:
=/ nich so mein fall

@Byder:
Arucard is langweilig.. hatten schon so viele...

@.archeo:
Ui ^_^ die is megasüß. Sig find ich auch toll o.o

@Aurora:
Das Ava is ja niedlich! ^_^ Sig gefällt mir nich so. =I Mag den styl nich so gerne^^"

@zuffel:
Ja ^-^ was anderes.. gefällt mir sehr gut

Tessio
04.12.2005, 15:22
Hallö ^-^

@ Waya
Find ich schick, nice ^_^
@ Chise-Chan
Ui. Sehr schöne Umrandung vom Ava, auch sehr schöne weiche farbtöne :)
@ Seeth
Mal abgesehn davon, das ich diese riesen Kugelaugen nich sonderlich mag, auch ein sehr schönes Exemplar
@ Aurora
Hast dich mal wieder selbst übertroffen :)
@ drunken monkey
Naja, mal was anderes ^^
@ Byder
Muaha, das gefällt mir ^___^
@ Ikarus
Njoa, nich so sonderlich aufsehenswert... Der Hintergrund, ich find, der passt nicht zur Handlung ;)
@ Sekar
XD Amüsant ^^ Sieht aus, als ob der n Turm unter der Mütz hätt xD

ja ich weiss, mein Ava is nich ganz so doll, aber die Feuerschrift is doch ganz flüssug übergegangen :P

Trishna
04.12.2005, 16:06
So mein letzter Beitrag in diesem Thread, ab morgen bin ich in Schweden :D

@Zuffel
Dein Ava find ich vom Motiv her sehr schön, auch ist der Rand u.s.w gut geworden, nur gefällt mir die farbe nicht so gut, zu diesem Bild würde eventuell ne andere Farbe besser passen, also finde ich ._.
Und die Sig mag ich diesmal nicht so gern, das Bild sieht irgendwie komisch aus, fand die vorigen Sachen besser ._.

@Seeth
knuffiger Ava gefällt mir gut! Nur die Sig ist etwas zu grell, finde ich! Aber ansonsten finde ich die auch nicht schlecht...

@Chise
Wow schönes Bild, vorallen die Bildgröße gefällt mir sehr gut! Schade nur, dass du keine Sig dazu hast ._.

@Samogas
Dein Ava gefällt mir super ( ist mir schon immer im Forum aufgefallen! ) nur die Sig finde ich etwas langweilig >_>

FF
04.12.2005, 16:20
Bidde Bewerten^^

Aurora: Süßer Ava, aber die Farben in der sig sind mir n bissl zu blass.....

Samogas: Ganz ok, könnte man aber nochn bissl aufpeppen^^

Chise-Chan: Toll!^^
btw, hatteste früher nen anderen Nick oder so? Ich kenn dich gar ned oO

Waya&
Seeth
&Archeo
Für mich atm die besten beiden Avas!
Find ich Klasse! Einfach tollig^^

Solacy
04.12.2005, 16:32
Chise-Chan: Toll!^^
btw, hatteste früher nen anderen Nick oder so? Ich kenn dich gar ned oO

Jop.. xD Sweet_Angel.. Aber der war irgeht wie.. dumm.. ^^"

zum Ava:
Die 2 sind total niedlich. ^_^ Sag ma hast du auch keine Sig? ^_-

@Aurora:
Dazu gibts leider keine Sig =/

Tessio
04.12.2005, 18:47
@Samogas
Dein Ava gefällt mir super ( ist mir schon immer im Forum aufgefallen! ) nur die Sig finde ich etwas langweilig >_>

He he, danke :)

Und das von dir, ich fühl mich geschmeichelt :)

So ich hab mal meinem Ava nen kleinen "Rahmen" verpasst und die Sig berarbeitet, so schlecht find ich die sig jetzt nicht mehr, aber ganz so prall is sie auch nich... Ich brings halt nich mehr :D

Trishna
04.12.2005, 19:10
@Samogas
Jetzt sieht sie Sig super aus, und dein Ava find ich mit dem Rahmen echt viel besser :)

@Chise
Hmm schade mit der Sig, aber man muss ja nicht immer eine haben ^.^

@freierfall
Oh sind die Knuffig ^.^ ein sehr schöner Ava ^^

blutmetzger
04.12.2005, 21:15
Ich poste nicht gerne etwas zweimal, aber ich muss fragen welche der drei variationen am besten ist:

http://img340.imageshack.us/img340/5171/avatar2106367kk.gif http://img340.imageshack.us/img340/1523/avatar2106390tr.gif http://img340.imageshack.us/img340/3315/avatar2106401yi.gif http://img340.imageshack.us/img340/9426/avatar2106419tz.gif

Waya Yoshitaka
04.12.2005, 21:29
http://img340.imageshack.us/img340/3315/avatar2106401yi.gifIch finde, das ist genau richtig. :D Mit der Lichterkette ist schon wieder etwas zu viel... aber Roy mit roten Wangen... :creepy: *und weg rennt*

Virginie
04.12.2005, 21:47
@Blutmetzger: Wie cool ^_^
Der ist echt klasse!

@Aurora, Chise, Waya: Irgendwie habt Ihr immer tolle Avas o.O

Oh dear, ich bin in letzter Zeit echt häufig am Wechseln gewesen. Ich sollte irgendwann einfach wieder Dark nehmen XD

Aber jetzt hab ich mir erstmal einen Weihnachts-Ava verpasst :D

Zelretch
04.12.2005, 21:48
woah, was hast du aus roy gemacht ;___;
http://img340.imageshack.us/img340/1523/avatar2106390tr.gif
der ist imo der beste, villeicht wäre es aber besser wenn du statt diesen lichterketten schneeflocken machst :0(und die roten wangen weg, das ist ja...)

blutmetzger
04.12.2005, 23:36
der ist imo der beste, villeicht wäre es aber besser wenn du statt diesen lichterketten schneeflocken machst :0(und die roten wangen weg, das ist ja...)Aber der hat doch Glühwein getrunken, die Backen bleiben ._.

Hier mal mit Schneeflocken, hab die aber nicht wirklich gut hinbekommen. Wenn mir jemand Schneeflocken spendiert, wär ich demjenigen sehr verbunden

http://img226.imageshack.us/img226/3990/roy3hg.gif

Tessio
05.12.2005, 13:15
@Blutmetzger

http://img340.imageshack.us/img340/5171/avatar2106367kk.gif
=> eigentlich ganz nett...
=> lol, sieht interessant aus ^__^
http://img340.imageshack.us/img340/3315/avatar2106401yi.gif
huch oO das sieht nun wieder etwas *hust* seltsam aus
http://img340.imageshack.us/img340/9426/avatar2106419tz.gif
=> ne also das geht ja gar nicht, viel zu übertreieben o.o
=> naja, ziemlich heftiger schneesturm ^^

und ich bin wohl wieder vergessen worden, bitte auch mein design bewerten ;)

blutmetzger
05.12.2005, 14:36
http://img340.imageshack.us/img340/5171/avatar2106367kk.gif
=> eigentlich ganz nett...Is mein Standard Ava, von daher ausser Konkurrenz.

=> lol, sieht interessant aus ^__^kleine Abwandlung, aber guckt zu ernst für Weihnachten.

http://img340.imageshack.us/img340/3315/avatar2106401yi.gif
huch oO das sieht nun wieder etwas *hust* seltsam ausAlkohol macht Leute

=> naja, ziemlich heftiger schneesturm ^^Wenn Schnee, dann richtig ._.

Naja, nehm ich halt den Suffkopp Roy ohne extras

FF
05.12.2005, 18:59
ich find den mit der kette am besten :P
Je mehr desto besser, je kitschiger desto besser, je auffälliger desto besser xD

btw, das sieht alls sehr geil aus^^

Byder
05.12.2005, 19:40
@ Freierfall: ansich ist der Avatar schön,nur das linke Mädel ist...ähm..hässlich.So hässlich wie meine ugly smilleys http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s072.gif
@ Blutmetzger: Ich find den Avatar schön.Hat Styl.Hat Atmo.Hat das was meinen Avas fehlt :D

@ meins:
Ich finde,das ist das beste Vincent-Bild,da es schönen Anime-styl hat und rot so geil ist

Skydea
05.12.2005, 19:52
@Byder

Endlich beweiste Stil !___!.
Gefällt mir.

@Blutmetzger

Dein normales Ava mit etwas schneefall würde schon reichen...

@Freierfall

Einfach nur Süß ^^ mag ich.

mfg Sky

kretzsche
05.12.2005, 20:30
@samogas
ava und sig 11/10 punkten! :A
die sind mit die geilsten die ich seit langem gesehen habe!
meine gebete wurden erhört -> kein manga! jippie!:p

ähm hab mir ne neue sig gebastelt!
wer mag kann auch gern mal anklicken, ist ein onlinegame, bis auf wenige bit transfer kostet das euch nix.
eigentlich sollte der mittelteil animiert werden, aber irgendwie hab ich bisher keine ecke gefunden die gif´s gescheit uploadet bzw. online stellt. war bei bank of china simpel, directupload verweigerts irgendwei ganz zumindest was die ani angaht und auch imageshack hatte was zu maulen.
wäre für ideen wo ich ani-gifs posten kann dankbar!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

edit:
grad ging der upload bei imageshack, aber beim einbinden in die sig gehts dann nicht mehr *grmpf*! ok, dann eben ohne ani!