Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mog ab 19.10 - Bewerbungs-Thread
Verehrte QFRATler!
Es lebt ein Verräter unter uns. Mir liegen mehrere Berichte vor, wonach der derzeitige Mogerator gegen das QFRAT arbeitet und den Aufmarsch den verfeindeten Maker-Soldaten (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60597) unterstützt.
Sehet her, hier ist eine Nachricht, die er an Gamabunta - unserem ehrvollen Tor-Wächter- geschickt hat:
Werter Lord Gamabunta, ich grüße euch herzlichst,
ich weiß, ihr möget es, als Herrscher über das Final Fantasy Lande, vielleicht als unverständlich verstehen, wenn ich gerade Euch bitte, für unsere Seite gegen den QFRAT, das eigentliche Off-Topic-Forum der Final Fantasy-Foren zu kämpfen.
Doch sagt selbst: Was ist im QFRAT von Final Fantasy noch übrig geblieben? Es wird über komplett andere Dinge diskutiert, Dinge, die Final Fantasy, der größten RPG-Reihe aller Zeiten, niemals gerecht werden.
In den Ländern der Maker aber wird Final Fantasy hoch gehalten und verehrt. Nach wie vor werden die Kunstwerke aus der FF-Dynastie bei uns ausgestellt und vervielfältigt, um sie in die weite Welt über die Grenzen des Kingdoms hinauszutragen.
Daher bitte ich euch: Schließt euch der Seite an, die die Werte, für die euer Land steht, zu schätzen weiß und sie noch nicht vergessen hat und mit Fragen, wie viel Watt ein Fön hat, ablenkt.
Die Seite der Maker mag gewiss die richtige für euch sein.
gez.
- Kapitän Repko, Anführer der Maker-Marine
Dieser schändliche Versuch darf nicht ungestraft bleiben!
Aufgrund diesen schändlichen Verrats und der anhaltenden kriegerischen Aktivitäten der Maker gegen das friedliche Volk der QFRATler habe ich für diese Mog-Wahl ein Gesetz erlassen, der die Einreise von Makern in unser schönes QFRATs verbietet.
Ferner dürfen bei dieser Wahl keine Maker vorgeschlagen werden!
Sollte es zu Zuwiderhandlungen gegen dieses Gesetz kommen, so wird der Vorschlag schlicht nicht gewertet!
Und nun das Übliche:
Beachtet bitte folgendes:
Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen,
Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.
Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Es wäre schön, wenn ihr die Annahme einer Npminierung ebenfalls "einfettet".;)
Gebt eure Vorschläge bis zum 13.Oktober ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Moogle (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Moogle als Avatar tragen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.
So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!
Kurze Frage...was gilt denn in deinen Augen als Maker und was nicht?
Goddess und jemand,dessen Name später hier rein kommt.
* Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
oha^^
da hat wohl jemand die regeln etwas härter gemacht ;)
joah...ähm.
serpico und den zweiten sag ich dann später
ich will auch ma wieder macht haben :( aber fürn mog job ists wohl noch zu früh, den SCHONWIEDER auszuüben.
naja ich nominiere soheil, allein für die tatsache mit der ANTI maker regel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif <- ein uniquer satz, den man so schnell nicht wieder von mir hört.
und joa ka... duke
Duke Earthrunner
09.10.2005, 23:54
Servus!
Nicht schlecht, die erste Mog Wahl die mal gut wird.
Ich nominiere erstens Soheil, weil ich denke die Zeit ist reif, zu sehen was passiert wenn der Feuertäufer mit dem Moggen mutiert. Die Konsequenzen sind sicher hochgradig zerstörerisch für die komplette Makergesellschaft.
Zweitens nominiere ich auch wenn er erst vor kurzem Mog war, Boo.
Es gibt wohl keinen blutrünstigeren Makervernichter als ihn.
Desweiteren biete ich beiden meine volle Loyalität an (wenn auch nur solange bis meine Intrige Pläne ihre Früchte tragen) und stehe mit finsteren Plänen und noch heißeren, auch barbußigen, Hostessen zur Verfügung.
Danke für eure Nominierungen, Leute.
Aber ich kann sie nicht annehmen. :\
Kurze Frage...was gilt denn in deinen Augen als Maker und was nicht?
Also du bist z.B. kein Maker, weil nur 7% deiner Posts bei den Makern gemacht wurde. Und deine ersten Posts im FFF waren.
Ansonsten bin ich aber natürlich auch auf eure Hilfe angewiesen, wenn Verräter versuchen sollten sich unter uns zu begeben. ;)
Also du bist z.B. kein Maker, weil nur 7% deiner Posts bei den Makern gemacht wurde. Und deine ersten Posts im FFF waren.
Ansonsten bin ich aber natürlich auch auf eure Hilfe angewiesen, wenn Verräter versuchen sollten sich unter uns zu begeben. wow ganze 7% o.o wo kann man das denn nachschauen?
wow ganze 7% o.o wo kann man das denn nachschauen?
WTF hört auf meine verdrängten Erinnerungen ans Licht zu zerren,außerdem,Assimilation mit der Masse ist am Anfang immer am Leichtesten.
Wobei mich die 7% auch erstaunen.o_O
Anyway,zweite Stimme geht an Boo.
Du kannst dich nicht auf deine eigene Ignorier-Liste setzen.
Och schade.:(
Duke Earthrunner
10.10.2005, 00:24
Aber ich kann sie nicht annehmen.
Wieso, gibt es da einne fest geschriebene Regel? Wenn ja setzt einfach die Ermächtigungsgesetze in Kraft :D
Wenn nicht, auf in den Kampf!
Aber ich kann sie nicht annehmen. :\
Imo .... abgelehnt!!!
Klar kann er sie annehmen, er will halt nur nicht. :D
Ergo (obwohl ich nicht weiss, ob meine ZA stimme zählt)
Ich nominire Soheil
Sebastian
10.10.2005, 01:03
Ich nominiere No0b und Eve. o.o
Ich nominiere Boo, weil ich ein Fan von Wiederholungen bin!
Und ich nominiere es, weil ich ein Fan von Wiederholungen bin! :D
gut, meine zweite stimme geht an Boo
und ich nehme selbstverständlich an. einer von uns muss es ja machen.
auserdem steht tara auf wiederholungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
(was für ein grund o.o)
(was für ein grund o.o)
Meine letzte Begründung hat eine Wohan-Nominierungswelle ausgelöst, das wollte ich nicht nochmal riskieren, nachher mag mich keiner mehr ;_;
La Cipolla
10.10.2005, 06:10
Ziek.
und Virginie, um das Atelier hochzuhalten. ;p
Er schrieb doch es ist nur zum Spass gedacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Warum nimmst du das so ernst, du, der laut The Game mein Vater sein soll? :rolleyes:
Naja...ich bin zu unbekannt und selbst eine makererin*hust*
Wen gäbe es denn...
Ich weiß nich.
Ach und Sohi, dürfen Makerer denn wenigstens überhaupt wählen?
Also du tickst ja nicht ganz sauber, häh? Du bist ja der entscheider! Du weisst gar nicht wie sehr ich mich auf die Mog Wahl gefreut habe... Du bist auf meiner Hassliste ganz nach oben gerückt! Bor ich könnte dich echt...
Waya Yoshitaka
10.10.2005, 07:22
:\ Für diese Regel sollte ich auf die andere Seite wechseln. >>
Seraph und Murasame
Ich habe mich entschlossen Soheil die Stirn zu bieten...
Da ich ja mehr ins Qfrat poste, als in den Makerforen kann man bei mir nicht von 7% reden, darum wähle ich.... Spliffy. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Maker kommt zusammen und nominiert mich um das das Qfrat, weiter geführt wird von Kompetez.
Da ich ja mehr ins Qfrat poste, als in den Makerforen kann man bei mir nicht von 7% reden, darum wähle ich.... Spliffy. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Maker kommt zusammen und nominiert mich um das das Qfrat, weiter geführt wird von Kompetez.
Alleine schon um Sohi zu ärgern: Ich wähle ebenfalls Spliffy.
Meine Zweite stimme heb ich mir mal auf falls sich NPC wieder meldet und noch lust hat Mog zu sein^^
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 08:23
ICH BEWERBE MICH ALS REPKOS NACHFOLGER!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Da über 60% meiner posts in den unterhaltungsforen und wenn's hochkommt 5% in den Makerforen sind, wähle ich mich selbst, Steelgray und meinen Kollegen Spliffy \o/ ^^
Ich nominiere Virginie und Serpico
@ Spliffy:
Du hast in der Schlacht gegen den QFRAT gekämpft => VErräter/Maker :p
Das gleiche gilt für Steelray
wow ganze 7% o.o wo kann man das denn nachschauen?
Ich habe ein wenig die Suchfunktion bemüht :D
Gesamte Posts Drakon: 2007
Davon im Maker: 137
= 6,2 %
Wieso, gibt es da einne fest geschriebene Regel? Wenn ja setzt einfach die Ermächtigungsgesetze in Kraft :D
Wenn nicht, auf in den Kampf!No0b hat Recht - ich will nicht. :D
Habe einfach diesen Monat nicht die Zeit dafür.
Er schrieb doch es ist nur zum Spass gedacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Krieg ist Krieg, meine Liebe! ;)
Ach und Sohi, dürfen Makerer denn wenigstens überhaupt wählen?Natürlich: Sie dürfen wählen und nominieren.
Nur nicht gewählt werden. ;)
@ Spliffy: Du hast in der Schlacht gegen den QFRAT gekämpft => VErräter/Maker Das gleiche gilt für Steelray
Das ist echt nicht fair von dir, ob du das wirklich darfst? Ich habe mich schon auf meinen Wahlkampf vorbereitet, mit Videos und Musik... Mach nur weiter so!
Das ist echt nicht fair von dir, ob du das wirklich darfst?
Die Mogwahl ist Soheils Show, wenn er die Parole ausgibt "Es dürfen nur Leute nominiert werden, die einen rosa-grün gestreiften Ava haben", dann wird halt Vio Mog.
Waya Yoshitaka
10.10.2005, 08:47
Das ist echt nicht fair von dir, ob du das wirklich darfst? Ich habe mich schon auf meinen Wahlkampf vorbereitet, mit Videos und Musik... Mach nur weiter so!Sieh es doch mal so: du hast einen weiteren Monat Zeit um dann mit Pauken und Trompeten den QFRAT für dich zu erobern. ;)
btw. wo ist Dee? :D Ich wusste doch, das bei den letzten Mog Wahlen etwas/wer gefehlt hat. :D
Die Mogwahl ist Soheils Show, wenn er die Parole ausgibt "Es dürfen nur Leute nominiert werden, die einen rosa-grün gestreiften Ava haben", dann wird halt Vio Mog.
Ich misch mal mit
Wenn sohi eine Show hat will ich auch eine^^
Nein, das ist aber wirklich nicht in ordnung.
Die Mogwahlen sind zwar toll, aber so machen die echt keinen Spass. Das ist echt diskriminierend ._.
Waya Yoshitaka
10.10.2005, 08:54
Wenn sohi eine Show hat will ich auch eine^^
Nein, das ist aber wirklich nicht in ordnung.
Die Mogwahlen sind zwar toll, aber so machen die echt keinen Spass. Das ist echt diskriminierend ._.Soheil hat die Mogwahl erfunden, also kann er auch die Regeln aufstellen.
Genausogut könnte er jetzt sagen, das es gar keine Mogwahl mehr gibt. Er hat schließlich immer wieder einen gewissen Arbeitsaufwand damit.
Zudem sollte man auch mit dran denken, das der Mog Posten eigentlich für die Leute gedacht war, die oft ind en QFRAT posten und nicht hauptsächlich woanders.
Ich würde auch gern jemand aus den Reihen der Maker wählen. ._.
Diesen Monat ist es halt anders und es geht nicht. Ist aber kein Grund, das irgendwie all zu ernst oder gar persöhnlich zu nehmen. Die Mogwahl ist irgendwo ein Spiel und für diesen Monat wurden die Spielregeln geändert.
Maker aller Länder vereinigt euch !!
Kämpft gegen Soheils RASSISMUS an und nomminiert Maker für die Mogwahl !!!!
Ignoriert das Geschwätz eines unbedeutenden Feuertäufer ( Die haben eh nix zu melden(!))
NOMMINIERT SPLIFFY \o/ ,Denn es kann nur Einen geben !!!!
Genausogut könnte er jetzt sagen, das es gar keine Mogwahl mehr gibt. Er hat schließlich immer wieder einen gewissen Arbeitsaufwand damit. Zudem sollte man auch mit dran denken, das der Mog Posten eigentlich für die Leute gedacht war, die oft ind en QFRAT posten und nicht hauptsächlich woanders.
Also ich melde mich um die Mogwahl zu übernehmen, den Arbeitsaufwand mache ich mir gerne und außerdem poste ich fast 75% ins Qfrat... :rolleyes:
Mein Gott Leute, es ist eine Spaßwahl - hätte nicht gedacht, daß so viele Poster offenbar zum Lachen in den Keller gehen.
Wenn die Maker unbedingt einen Mog haben wollen, sollen sie ihre Mods anlabern, daß sie den Posten auch bei sich einführen.
War ohnehin geplant, das eventuell auch für andere Foren zu übernehmen.
Ich nominiere taraia und es.
Warum? Darum...
DJ n
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 09:17
Das ist echt nicht fair von dir, ob du das wirklich darfst? Ich habe mich schon auf meinen Wahlkampf vorbereitet, mit Videos und Musik... Mach nur weiter so!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
aber wurst, trete ich halt nächsten monat an, wozu gibt's audioschnittmethoden, um aus oktober "november" zu machen :p
find ich trotzdem doof die makerregel... -.-'
und ich bleibe dabei, dass ich spliffy nominiere! \o/
edit: und mich selbst ^^
Mein Gott Leute, es ist eine Spaßwahl - hätte nicht gedacht, daß so viele Poster offenbar zum Lachen in den Keller gehen.
Wenn die Maker unbedingt einen Mog haben wollen, sollen sie ihre Mods anlabern, daß sie den Posten auch bei sich einführen.
Hier scheint jemand anderes ....naja aber lassen wir das , Du hast Recht und wir unsere Ruhe :rolleyes:
Meine zweite Stimme geht an DJn
Warum? Darum...
Blade_ss
10.10.2005, 09:18
OMG...idfc, maker-qfrater-ffler...alles g33ks, dasselbe Gesocks! :rolleyes:
unglaublich... und die Damen und Heren mit Pikachuuuuu- Avas haben sowieso nichts zu melden XDD :D
tara und boo
Hier scheint jemand anderes ....naja aber lassen wir das , Du hast Recht und wir unsere Ruhe :rolleyes:Wusst ich's doch, daß sich wieder genau der Falsche angesprochen fühlt :S
Dich hatte ich nicht damit gemeint, du nimmst das ja auch nicht ernst!
Ach, vergesst mich einfach.
Für die Maker! Für Spliffy !
YoshiGreen
10.10.2005, 09:32
Meine Nominierungen:
TheByteRaper
Wischmop
Kelven
Göfla
Daen
Ineluki
Jeez
DJ n
Steel
Ynnus
Dahn
Apo
Spliffy
Lachsen
JensMa
kikka
Ketzer (oder wie er auch gerade heisst :p)
OK, warn Scherz, aber wenn ich beim neuen Mod auch nur einen Post in nem Makerforum finde, dann gibts Krieg!... .... ... verdammt damit kann man ja gar nicht mehr drohen :_:"
Ernsthaft nominiere ich:
Urashima und Mopry!
@Waya
Danke, aber ich lehne ab^^ Auch wenn es deine STimme ist, so wird mich eine nicht weiterbringen *g*
Und ich nominiere... öh ja Ziek
Wusst ich's doch, daß sich wieder genau der Falsche angesprochen fühlt :S
Dich hatte ich nicht damit gemeint, du nimmst das ja auch nicht ernst!
Ach, vergesst mich einfach.
;) ..Net traurig sein Skar, wer nimmt hier schon irgendwas Ernst ..wir sind im Qfrat :D
Hahahaha Spliffy an die Macht!Und wer mich nomienieren will gerne vieleicht habe ich ja sogar eine Chance(wäre das erstemal das ich überhaupt gewählt werde)
Achja und ich will Lachsen auch an der MMacht sehen weil er uns die besten games macht.
Daen vom Clan
10.10.2005, 10:42
Pffff, wenn wir Maker uns aus den Wahlen heraushalten, dann gönnen wir dem absolut einschlafenden QFRAT doch ihre 5-10 Stimmchen, die da zusammenkommen :)
Hiermit rufe ich alle ehrenvollen Maker auf, dieser unsinnigen selektiv motivierten Wahl fernzubleiben, damit Jene, die sonst immer gegen Makerkandidaten verlieren, auch ihre Chance bekommen sollen.
Ich bitte alle Brüder und Schwestern, die sich dem Makerforum zugehörig fühlen, dieser Wahl fernzubleiben, nicht wählen zu gehen und sich NICHT aufstellen zu lassen.
Sollen doch die 6 Fratler unter sich ausmachen, wer Mog werden darf und wer nicht.
Pffff, wenn wir Maker uns aus den Wahlen heraushalten, dann gönnen wir dem absolut einschlafenden QFRAT doch ihre 5-10 Stimmchen, die da zusammenkommen :)
Hiermit rufe ich alle ehrenvollen Maker auf, dieser unsinnigen selektiv motivierten Wahl fernzubleiben, damit Jene, die sonst immer gegen Makerkandidaten verlieren, auch ihre Chance bekommen sollen.
Ich bitte alle Brüder und Schwestern, die sich dem Makerforum zugehörig fühlen, dieser Wahl fernzubleiben, nicht wählen zu gehen und sich NICHT aufstellen zu lassen.
Sollen doch die 6 Fratler unter sich ausmachen, wer Mog werden darf und wer nicht.
Du meinßt wir sollen die Wahl boykotieren :eek: ...also soviel gehäßigkeit hät ich dir echt nicht zugetraut ;_; Aber unser Stammesoberhaupt hat gesprochen und so wird auch gehandelt !!!
Whoaw... über ein Jahr und auch maker haben kapiert wie Wahlen abzulaufen haben... impressiv.
Daen vom Clan
10.10.2005, 10:49
Bitte lass den Waku wieder frei und gib seinen Account auf.
Der echte Waku, der nur in Englisch geschrieben hat,war viel einfacher zu ignorieren, Danke :)
Aber mal ernsthaft: Montag, 12:00 Uhr - und we ist alles im QFRAT?
Ausschliesslich 4 Maker und kein Fratler (Daen vom Clan, Wohanski, Spliffy, Byder)
Das sagt doch Alles.
Wenn die Fratler unbedingt unter sich sein wollen und Ausschliessungen wollen - bitte, sollen sie doch ;)
Bitte lass den Waku wieder frei und gib seinen Account auf.
Der echte Waku, der nur in Englisch geschrieben hat,war viel einfacher zu ignorieren, Danke :)
Da du grade hier bist und als Maker Altersvorsitz bei den ganzen Kindern bei euch agierst muss ich einfach fragen:
Kinderficker?
Von Daen: Du schlimmer Finger bringst mich dazu, meine Sig anzulassen und das bei dir auch noch zu übersehen
Kinderficker?
WOHER WEISST DU :eek: ......also der Onkel Dean gibt mir immer Bonbons damit ich schön still halte , weisst du ....so böse ist der alte dicke Mann mit der langen Rute garnicht ;_;
:hehe:
Keine Maker mehr bei dieser Wahl...
komisch, wenn ich bei ner Klassenarbeit effektiv bescheisse ist alles immer bis ins Detail und bis Plan D geplant, hier fehlt mir sogar ein Plan B!
Na gut! ann gehabet euch wohl mit euerer 2-stelligen Wahlbeteiligung.
Und ob ihr wertet oder nicht: Ich wähle
Spliffy und
EDIT: Revidiere. Für seinen tollsten Spamthread im QFRAT muss er Mog werden:
Maggirus
Ansonsten: Ein echter Maker wählt keine QFRATler zum Mog.
Und ein noch echterer Maker wird das QFRAT in der folgenden Legislaturperiode nicht betreten. Muhei!
Daen vom Clan
10.10.2005, 11:24
Da du grade hier bist und als Maker Altersvorsitz bei den ganzen Kindern bei euch agierst muss ich einfach fragen:
Kinderficker?
Tri Tra Trallerla, Tri Tra Trallerla, der Kasper der ist wieder da :)
Finde ich goil, das du dir den Deutschpatch für deine Sprache runtergeladen hast *froi*
Ich will doch, dass der gute Daen sein Wohlfühlgefühl behält, also:
There you degrees are and as Maker age presidency with the whole children with you act must I here simply ask:
Kinderficker?
Und jetzt: nominieren, wenn schon verräterischer Zweit-Nebenher-Aushilfs-Mod-Azubi dann auch richtig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
PS: Der Feuertäufer hat zum Worte gegeben:
SIG AUS!
Daen vom Clan
10.10.2005, 11:40
Menno, du wirst alt und schwach :(
So unkreativ warst du ja lange nicht mehr *seufz*
Würde dir ein Kreuzzug gegen deine Person wieder neues Feuer verleihen?
Ich habe da noch einen Packen gefälschter Papstdokumente im Keller.... :D
Ich reagier nur noch auf Indoktrinationen von Innozenz dem III.... wasn Bastard.
Weil das offenbar bei einigen zu Irritationen und seltsamen PNs geführt hat, wollte ich nur erwähnen:
Der Ausschluss der Maker in diesem Monat rührt nicht daher, weil es das Schlacht-Rollenspiel gab,
sondern durch das Schlacht-Rollenspiel.
Das ist ein großer Unterschied:
Ersteres (=weil) würde bedeuten, dass dieser Ausschluss als Strafe für das Rollenspiel sowie Daens Wahlmanipulation zu sehen wäre - dem ist aber nicht so: Ich habe größten Spaß am Rollenspiel :D
Zweiteres (=durch) bedeutet, dass diese Diskriminierung ein Teil des Krieges wäre.(Vergleiche hierzu Konzentrationslager der Amis während des Kriegs mit Japan)
Das gehört eben zum Spiel - auch wenn das bedeutet, dass der nächste Monat sehr langweilig werden wird. :D
*pistole heb*
Witz komm raus du bist umzingelt
Das ist nicht fair, nur weil die anderen in einem Thread krieg führen und gleich das ganze Forum darunter "leiden" muss...
Aber meinetwegen wird der nächste monat für alle GayFra...ehm...QFRATLER sehr sehr langweilig...
Dann rufe ich dazu auf dass keiner mehr, der Spiele erstellt oder sonst wie zu den Makern gehört, für einen Monat lang hier rein postet! Schließlich wird das QFRAT so leer sein, dass alle hier veröden :D
Ich sags ja. Apartheit rockt.
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 12:10
Weil das offenbar bei einigen zu Irritationen und seltsamen PNs geführt hat, wollte ich nur erwähnen:
Der Ausschluss der Maker in diesem Monat rührt nicht daher, weil es das Schlacht-Rollenspiel gab,
sondern durch das Schlacht-Rollenspiel.
Das ist ein großer Unterschied:
Ersteres (=weil) würde bedeuten, dass dieser Ausschluss als Strafe für das Rollenspiel sowie Daens Wahlmanipulation zu sehen wäre - dem ist aber nicht so: Ich habe größten Spaß am Rollenspiel :D
Zweiteres (=durch) bedeutet, dass diese Diskriminierung ein Teil des Krieges wäre.(Vergleiche hierzu Konzentrationslager der Amis während des Kriegs mit Japan)
Das gehört eben zum Spiel - auch wenn das bedeutet, dass der nächste Monat sehr langweilig werden wird. :D
du... du... du... FOREN-NAZI!!! :p
Dann rufe ich dazu auf dass keiner mehr, der Spiele erstellt oder sonst wie zu den Makern gehört, für einen Monat lang hier rein postet! Schließlich wird das QFRAT so leer sein, dass alle hier veröden :D
da bin ich auch für \o/ keine maker für einen monat yeaaah \o/ xD
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 12:17
da bin ich auch für \o/ keine maker für einen monat yeaaah \o/ xD
dei mudder sei g'sicht... ^^ ich spamm hier nur noch rein \o/
hähähähä, nur noch einzeiler allerfeinster sorte für jeden maker dieses foren-netzwerks }:)
und ich werde immer die sig anlassen :A
edit:
Kommt mir das nur so vor oder wird das von Monat zu Monat lächerlicher o.o (Steelgray..)
hm, kann sein, hab ich nich so genau beobachtet...
mach das mal@spammen und überall sig anlassen mit absicht
die mods werden sich sicher freuen und dann sind wir euch doch los ( wenn es dir der rest nachmacht) XD
du... du... du... FOREN-NAZI!!! :p
Falls du damit auf das Berufsverbot für die Juden und die Konzentrationslager anspielst:
Jein. Der Vergleich hinkt dahingehend, dass die Nazis nie von den Juden angegriffen wurden - im Gegensatz zu den Amis von den Japanern sowie die QFRATler von den RPG-Fakern. :D
dei mudder sei g'sicht... ^^ ich spamm hier nur noch rein \o/
hähähähä, nur noch einzeiler allerfeinster sorte für jeden maker dieses foren-netzwerks }:)
und ich werde immer die sig anlassen :AMach doch . :p
Ist doch eh Repko, der die Dinger ausmachen muss! :p
Daen vom Clan
10.10.2005, 12:35
Nach eurem langweiligen Separatistenmonat bin ich für ein Verbrüderungsfest mit zwei Mogeratoren aus beiden Lagern :D
Obschon...ob sich von den Fratlern noch Jemand finden lässt, der nicht schon war?
Wenn sogar schon Waku gewählt wurde, die mussten echt verzweifelt gewesen sein ;)
NPC Fighter
10.10.2005, 12:46
FÜR DIE REVOLUTION! \m/
Spliffy & Murasame
Okay, Murasame is kein Maker. Gelt ich jetzt trotzdem als Widerständler? :>
Virginie
10.10.2005, 12:50
Obschon...ob sich von den Fratlern noch Jemand finden lässt, der nicht schon war?
Wenn sogar schon Waku gewählt wurde, die mussten echt verzweifelt gewesen sein ;)
Und aufgrund dieser Aussage nominiere ich Virginie und Murasame
:p
(Eigentlich wollte ich mich raushalten. Aber Krieg ist Krieg!)
Pah, der Krieg hat sich auf das ganze Forum ausgeweitet!
Ich notiere mir einfach jeden Nicht-Maker, der hier eine angelassene Sig stehen hat und kontaktiere ihn bei Abschluss des Threads mit einer Verwarnung \o/
(jaja, mein Knechter... is in Arbeit!)
Und um der ganzen Sache noch etwas Waku-Touch zu geben:
Oh, which one must often hear or read
of bad children!!
As here for example of these,
which max and Moritz were called;
Ich nominiere Boo, weil ich ihn für kompetent genug halte (Hat ja schliesslich Erfahrung :rolleyes: )
Zweite Stimme enthalt ich mir erstmal vor, bis ich aus der FH draussen bin ^^
AUFSTAND DER NERDS!!!!
kommt schon kids.. verzieht euch hier, wir wollen euch echt nicht
ich mein, ihr kommt hier immer angedackelt und nerdet mit nerdigen sprüchen rum, was teilweise mal ganz lustig rüberkommt, zum teil auch daen der hieri m threat mit freundlichkeits-psychologie, die so lächerlich ist, dass sie glatt von ned flanders kommen könnte, oder ka wie ihr maker alle heißt, die hier ihren foren counter pushen weil in ihren foren grad nix läuft (und nie lief).
Ist euer forum so langweilig das ihr IMMER und IMMER und IMMER und IMMER und IMMER und IMMER und IMMER und IMMER und IMMER wiederrrr hierher kommen müsst?
also *dr.cox-pfiff* danny, pfeif deine kiddos zusammen und marschiert alle händchenhaltend wieder zurück ins wunderland, mit tollen spielen und freundlichkeit die auch bäumen wächst.
ach und... es ist sehr unglaublich geil, wie euch, QFRAT Hasser, eine von einem qfratler erfundene qfrat aktion, in einem qfrat threat so wichtig sein kann :D
edit:
Ich notiere mir einfach jeden Nicht-Maker, der hier eine angelassene Sig stehen hat und kontaktiere ihn bei Abschluss des Threads mit einer Verwarnung \o/
(jaja, mein Knechter... is in Arbeit!)
oh you make me... well look below
Repko - soll ich jetzt Lachen oder weinen... wohl eher weinen, denn für nen Witz hast du zu wenig Humor!
[Shiekah]
10.10.2005, 13:12
Ich nominiere Byder und p-john.
Repko - soll ich jetzt Lachen oder weinen... wohl eher weinen, denn für nen Witz hast du zu wenig Humor!
Cool, wie ne Taube der man Brotkrummen hinwirft.
Ich hasse Schwule und Neger! Ausserdem fasse ich kleinen Mädchen gerne in die Unterhose
The Game
10.10.2005, 13:21
Ich nominiere p-john und Pursy.
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 13:25
mach das mal@spammen und überall sig anlassen mit absicht
die mods werden sich sicher freuen und dann sind wir euch doch los ( wenn es dir der rest nachmacht) XD
naaaaaaa und? dann seid ihr aber 99% eurer kundschaft auch los :p
Falls du damit auf das Berufsverbot für die Juden und die Konzentrationslager anspielst:
Jein. Der Vergleich hinkt dahingehend, dass die Nazis nie von den Juden angegriffen wurden - im Gegensatz zu den Amis von den Japanern sowie die QFRATler von den RPG-Fakern. :D
ja darauf hab ich angespielt :B>:( außerdem will ich hinzufügen, dass die maker euch im forenkrieg ständig unterstützt haben - ohne UNS wärt ihr gar nicht mehr hier und es gäbe nur noch den sumpf und das west-rpg-off topic :p
Mach doch . :p
deswegen werde ich repko raten, sein mog-amt im namen des maker-tums zu boykotieren - dann habt ihr die ganze arbeit!!! ^^
ich werde nur noch in den sumpf posten und hassbotschaften verbreiten - und ernenne mich selbst zu spliffys wahlhelfer ^^
deswegen zieh ich meine zweite nominierung zurück und gebe diese auch an spliffy weiter - zwei stimmen mehr für spliffy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
edit:
@Boo: *pups* deine argumente, deine gestik - alles warm wie pipi. ich würde dir raten, bevor du schwingende reden hältst, erstmal RICHTIGE PROPAGANDA VERBREITEN zu lernen, dann kannste meinetwegen wieder kommen du kleiner goebbels für arme :p
[]Animefreak
10.10.2005, 13:27
<Repko> hmmmm... Maggirus ist auch okay. Hat 88 Posts und is noch aktiv. :D
<Repko> WÄHLT MAGGIRUD!
<Repko> MAGGIRUS!
Im Namen Repko ICH NOMINIERE MAGGIRUS! (wenns den gibt^^")
Wer nächstes mal meine stimme haben will soll mir rechtzeitig eine PN schreiben^^
Ja meine stimme kann man sich verdienen :D
<Repko> Hey, Maggirus is ne legitime Nominierung, was soll da dran schlimm sein?
ich werde nur noch in den sumpf posten
http://www.cpdienst.de/karten/bilder/68_Maedel.jpg
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 13:31
http://www.cpdienst.de/karten/bilder/68_Maedel.jpg
*looool*
arschmatz
Serpico und mich selbst.
Serpico war noch nicht und sollte nach den ewigen nominierungen auch mal dran kommen. Und ich nominiere mich weil ich weder auf der Seite des QFRATS noch der Maker stehe und mir einfach langweilig ist*lol^^
Evanescence
10.10.2005, 13:34
was für ein scheiß spamthread...
ich nominiere:
vincent d. vanderol - die einzige, die wahre, die teufelin °____°
überleg noch -> bin bestechlich *hust*
außerdem werde ich eine
anti-spliffy-wahlkampagne gründen. :D
bei interesse zum mitmachen bitte im eve'schen pressebüro (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&u=7873) melden!
hinfort mit den makern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
hey kiddo, mach doch nicht erst versprechen und zieh sie dann wieder zurück :( das darfst du doch nicht machen :\
du brichst mir das herz ... geb´ts doch einfach zu, eure foren sind zu langweilig, als das ihr überhaupt ansatzweise auf den qfrat verzichtet könntet. ich mein... hallo? ihr kriegt es nach über 1 jahr nichtmal ansatzweise hin einen eigenen mogerator zu erfinden. warum? weil ihr unfähig seid. deshalb kommt ihr hier auch immer angedackelt, weil ihr bei euch im forum nix gescheites auf die reihe bekommt. face it...
Daen vom Clan
10.10.2005, 13:38
*gröhl*
Ist das süß, wie Boo versucht, Soheil und dessen Scrubs-Manie zu kopieren :D
Kennt ihr die Kinderspiele, bei denen sich Jeder vorstellt, eine Person aus einem Film sein und spielen zu dürfen?
Warum muss ich gerade an Soheil und boo denken, die kinderlich quengelnd den bösen, bösen, coolen Doktor Cox spielen wollen, dem sie allerdings mit ihrem Sprüchen nicht im Entferntesten gerecht werden :D
Nachtrag: Alter, du schwafelst Unsinn, vollkommenen Unsinn und das weißt du Besser als jeder Andere.
Im QFRAT werden einfach Dinge besprochen, für die bei den Makern kein Platz ist - so wie eben bei der schwarzen Mülltonne ;)
Vergleiche einfach mal die Anzahl der Postings in den Foren, Kleiner. :)
Weil für dich selbst als Priester-Päderast dir die phantasie fehlt?
*mit den Zähnen knirsch*
Diskriminierung!
Ich wähle 2x Spliffy \o/
Tod dem gemeinem Unterdrücker der Makerer :>
']Ich nominiere Byder und p-john.
Das hab ich aber nicht verdient :D
Naja,ich wähle Repko und spliffy :)
Daen vom Clan
10.10.2005, 13:42
Weil für dich selbst als Priester-Päderast dir die phantasie fehlt?
Musste ich erstmal dreimal lesen, bevor ich ihn verstanden habe :)
Ich könnte jetzt mal ganz nüchtern fragen, warum du Jemanden, der sich Dinge vorstellen kann, unterstellst, das ihm Phantasie fehlt, aber ich belasse es dabei und winke dem Forenkasperl liebevoll zu :)
*gröhl*
Ist das süß, wie Boo versucht, Soheil und dessen Scrubs-Manie zu kopieren
Kennt ihr die Kinderspiele, bei denen sich Jeder vorstellt, eine Person aus einem Film sein und spielen zu dürfen?
Warum muss ich gerade an Soheil und boo denken, die kinderlich quengelnd den bösen, bösen, coolen Doktor Cox spielen wollen, dem sie allerdings mit ihrem Sprüchen nicht im Entferntesten gerecht werden
ah come on.. das war ein post, und der detectiv daen hat mein "dr. cox pfiff" gesehen !!!
ja ok, ich hab in den letzten tagen 4 staffeln scrubs gesehen und bin leicht verstrahlt weils nunmal ne gute serie is ^^
dennoch war es ein post o.O ich poste hier so, wie ich poste, seid sehr langer zeit, kenne scrubs aber erst richtig seid wenigen tagen also... nah.. ABER warum rechtfertige ich mich überhaupt vor dir :D du gehörst hier noch weniger rein als abführmittel in mittagessen.
hier wird geflamed/gestritten/gedisst8
alles so dinge bei denen du schon beim versuch scheiterst weil du wohl eine sehr sehr kirchliche moralische erziehung genossen hast und deine wut dein leben lang in dich hineinfrisst, ABER wenn dein kopf platzt, wer macht den dreck dann weg, hm?
und antworte doch mal auf einfache fragen:
warum seid ihr nach einem jahr nichtmal ansatzweise im stande nen eigenen temporären mog zu stellen? sondern mischt euch jeden monat aufs neue in unser forum, das ihr ja sooo sehr hasst... ich frag mich wer hier eher als unreif darsteht...
Musste ich erstmal dreimal lesen, bevor ich ihn verstanden habe :)
Ich könnte jetzt mal ganz nüchtern fragen, warum du Jemanden, der sich Dinge vorstellen kann, unterstellst, das ihm Phantasie fehlt, aber ich belasse es dabei und winke dem Forenkasperl liebevoll zu :)
Kommst du dir nicht mit der Zeit komisch vor dir selber in nehm Spiegel zu zuwinken?
http://img.photobucket.com/albums/v202/nanonyth/avatar.gif
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 13:45
hey kiddo,
ui, da haben wir aber angst :rolleyes:
mach doch nicht erst versprechen und zieh sie dann wieder zurück :( das darfst du doch nicht machen :\
dooooch mach ich aber, nur um dich kaputt zu machen :(
du brichst mir das herz ... geb´ts doch einfach zu, eure foren sind zu langweilig, als das ihr überhaupt ansatzweise auf den qfrat verzichtet könntet. ich mein... hallo? ihr kriegt es nach über 1 jahr nichtmal ansatzweise hin einen eigenen mogerator zu erfinden. warum? weil ihr unfähig seid. deshalb kommt ihr hier auch immer angedackelt, weil ihr bei euch im forum nix gescheites auf die reihe bekommt.
nö weil wir sowas nciht brauchen und ihr ein verdammtes spam-forum seid, deshalb :D und wir sind nicht langweilig, wir sind das beste forum deutschlands und ihr seid ein teil davon, ihr gehört nämlich zu den makern und wisst es nicht...
face it...
please gewöhn yourselves your god-verdammtes deutsch-englisch-denglisch ab, this nerves... :rolleyes:
Daen vom Clan
10.10.2005, 13:51
Wie gerne würde ich jetzt sagen, das ich Scrubs voll geil finde und ich beneide, aber ich muss wie du dem Klischee gerecht werden, das Wir uns hassen, du Schwarzer-Buh-Mann-Pseudo!
Der Grund ist doch total einfach - warum sollten wir das Rad erfinden und eine Sache nachmachen, die hier in Reinform bestens funktionierte?
Wir hatten natürlich das Gespräch und die Diskussion um einen derartigen Posten und solch ein Amt, hatten uns aber dagegen entschieden, weil wir im Gegensatz zu euch engstirnigen konservativen Kirchenopas keine Globalisierungsgegner sind und daran geglaubt haben, das wir ein Forum wären, in denen man nicht nach Forenzugehörigkeit sortiert wird.
Und was meine katholische Erziehung angeht - ich bin als Protestant in einem erzkatholischen bayerischen Dorf aufgewachsen, aber das kannst du dir als Pole bestimmt nicht vorstellen *blök*
@Waku: Baby, gib's mir härter - war das wirklich schon Alles?
Komm Süßer, Schlafsand aus den Augen reiben, neue Nummer ziehen und nochmal versuchen, du warst schon fieser! Auf, Auf!
Ohne Fies kein Diss!
nö weil wir sowas nciht brauchen und ihr ein verdammtes spam-forum seid, deshalb und wir sind nicht langweilig, wir sind das beste forum deutschlands und ihr seid ein teil davon, ihr gehört nämlich zu den makern und wisst es nicht...
wenn ihr sowas nicht braucht, warum zur hölle kommt ihr dann jeden monat in UNSEREN mog threat angedackelt?
nein sicherlich seid ihr nicht langweilig, ich hab als kind auch sehr gerne rumgetollt und sandburgen gebaut, aber die meisten wachsen da raus .. ok nicht alle (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=462) aber die meisten.
gott warum sehe ich nie die leute, die hier so eine dicke backe haben auf cts :\
wo bitte sagte ich katholisch, danný-boy? lesen.. und bitte.. versuch nie wieder zu reimen
und so wie dich vashs englisch und meine böse art ankotzt, kotzt du 90% des forums mit deiner ned flanders art an. believe it... its... so depressing.
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 13:54
Wie gerne würde ich jetzt sagen, das ich Scrubs voll geil finde und ich beneide, aber ich muss wie du dem Klischee gerecht werden, das Wir uns hassen, du Schwarzer-Buh-Mann-Pseudo!
1:0
Der Grund ist doch total einfach - warum sollten wir das Rad erfinden und eine Sache nachmachen, die hier in Reinform bestens funktionierte?
Wir hatten natürlich das Gespräch und die Diskussion um einen derartigen Posten und solch ein Amt, hatten uns aber dagegen entschieden, weil wir im Gegensatz zu euch engstirnigen konservativen Kirchenopas keine Globalisierungsgegner sind und daran geglaubt haben, das wir ein Forum wären, in denen man nicht nach Forenzugehörigkeit sortiert wird.
2:0 \o/
Und was meine katholische Erziehung angeht - ich bin als Protestant in einem erzkatholischen bayerischen Dorf aufgewachsen, aber das kannst du dir als Pole bestimmt nicht vorstellen *blök*
3:0 \o/ er hat in dieser zeit seine brötchen dadurch verdient, autos und zigaretten über die polnische grenze zu bringen xD
btw.: ich bin selbst viertel pole, also daen: das war fies ;) du rassist!!!!
edit:
gott warum sehe ich nie die leute, die hier so eine dicke backe haben auf cts :\
kommst du zum bremer ct? da können wir das ganze gerne ausdiskutieren }:)
please gewöhn yourselves your god-verdammtes deutsch-englisch-denglisch ab, this nerves...
Du erinnerst mich an einen Klassenkameraden in der 7. und 8. klasse Xo:
Can you verschieben the stuhl please?
Thank you,that was very inordnung von dir.
Bei nem Test:
Hello Simon,my Name ist xxxxx
I live in Berlin,that liegt in Germanland.
In my Family are we 2 Kinder.I have a Bruder.
I play immer Computer wenn I have time nach den Houseworks.
XD,off topic
nö weil wir sowas nciht brauchen und ihr ein verdammtes spam-forum seid, deshalb und wir sind nicht langweilig, wir sind das beste forum deutschlands und ihr seid ein teil davon, ihr gehört nämlich zu den makern und wisst es nicht...
Erinnert mich an die: du bist Deutschland Kampagne ^^
@ Evanescence: was hast du gegen Spliffy?^^
Mal ne frage zu Waku,Darf er das überhaupt?
ein normaler User hätte schon längst ne Verwarnung,oder?
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 13:59
er ist wie ein foren-papagei - man kann ihm nicht böse sein, wenn er einem so fiese dinger an den kopf hämmert. man gewöhnt sich nach ner zeit dran (auch wenn man tw. nur die hälfte seiner posts versteht oO)
Fag? Fag.
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGG!!!!!
Mopry!
Bist du irgendwo mit dem Kopf aufgeschlagen? ;_;"
Ehrlich, ist zwar nett gemeint, aber ich werd nicht annehmen. ^^
Hatte meine Chance bereits und nun ein Stylingproblem. :o
Und da ich für die Maker kämpfe und mir mein Verrat wohl nicht so schnell vergessen wird, würde ich eh nicht teilnehmen dürfen.
Eve und ka.
NPC Fighter und Spliffy
edit: pfui sig aus ^^
ich quote dich jetzt einfach mal selbst..
kommst du zum bremer ct? da können wir das ganze gerne ausdiskutieren
ui, da haben wir aber angst
so sehr ich auch kommen würde, ist ein ct, ohne mal ein bierchen mit leuten die man gerne trifft zu trinken, kein ct, und in bremen gibts weder das eine noch das andere.
aber ich mache mir da echt keine sorgen, da ich bisjetzt noch jeden kennenlernen durfte der hier auf dicke backe macht und oh graus im rl ein nerd war (diesmal meine ich NICHT dich soheil ;) du bist cool 8) )
aber genug davon, du bist langweilig. me bored
Evanescence
10.10.2005, 14:03
ich glaube ich weite meine anti kampagne noch auf ein paar leutchen aus. *nach oben schiel* o_O
@daen
von wegen globalisierung. soheil hat den mog bestimmt eingeführt, damit monat für monat ein maker gewinnt, nur weil ihr in der überzahl seid. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif da könnten wir den mog auch gleich in den makerforen wählen.
klar ist es gemischt schöner wegen des zweikampfes, aber das korrigiert noch lange kein ungleichgewicht zwischen der userzahl.
was hast du gegen Spliffy?^^
meine wahlkampagne wird alles aufklären. :D
als amtierender forenspinner zu unterhaltunsgzwecken... teilweise ja.
EDIT:
danke mopryschatz, auch wenn es mir nichts nützt. -_^ btw geht meine zweite nominierung gleich mal an mopry. (den frauen im atelier kann keiner widerstehen °___°)
das is eine frage das jenen beschäftigt.aber darauf gibt es keine antwort und überhaupt....
WAKU IS KEIN NORMALER USER : O
wie dem auch sei ich nominiere öh...keine makerpsychos dürfen nominiert werden?
ich bin böse und lass die sig an rofl
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 14:04
aber genug davon, du bist langweilig. me bored
jo dann belassen wir's dabei. aber du kannst trotzdem kommen, ich geb auch'n bier in 'ner kneipe aus ;)
Waku mach den Mund zu und laß uns ihn Ruhe.Dich versteht sowieso niemand.es ist schade das kein Maker an den Wahlen teilnehmen kann.Nur weil man in den Krieg Post gepostet hat.
Waku mach den Mund zu und laß uns ihn Ruhe.Dich versteht sowieso niemand.
ich versteh in gut.ich kann englisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif heißt es nich in?
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 14:07
ich versteh in gut.ich kann englisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif heißt es nich in?
lol
@jenova: lass ihn bloß in ruhe, geb ihm nicht noch angriffsfläche :D
Duke Earthrunner
10.10.2005, 14:08
Waku mach den Mund zu und laß uns ihn Ruhe.Dich versteht sowieso niemand.es ist schade das kein Maker an den Wahlen teilnehmen kann.Nur weil man in den Krieg Post gepostet hat.
http://files.psycco.de/life.jpg
Daen vom Clan
10.10.2005, 14:14
Ach Gottchen, böse polnische Drohgebärden :D
@Eve: Schade, das du noch nicht gemerkt hast, das die Sache mit dem "Krieg" eine einzige Farce und Spaß an der Freude ist - so wie im Grunde ein Großteil der Postings hier nicht wirklich ernstzunehmen sind.
Es gibt doch keine echte Grenze zwischen den beiden Foren und somit sind diese ganzen Forenzuweisungen auch nur Lippenbekenntnisse. Nicht umsonst treiben sich Rick, Waya, Cromo, Jiro, Ziek und viele andere QFRAT'ler auf der NATO herum und ebenso mit Yoshi, DS, Gala und einigen Anderen auch Makerleute auf den BCT's?
Hier gibt ein Scherz den Startknall zum Nächsten und wenn sich das hier gelegt hat, dann werden sich findige Köpfe zusammenfinden und (hoffentlich) eine Chronologie in derselben aufgebauschten Form zusammenschreiben wie hier gepostet wird.
Denkst du denn wirklich, es stört die Leute wirklich einen Monat lang im Zuge eines Rollenspiels von der Wahl ausgeschlossen zu sein?
Evanescence
10.10.2005, 14:17
Schade, das du noch nicht gemerkt hast, das die Sache mit dem "Krieg" eine einzige Farce und Spaß an der Freude ist - so wie im Grunde ein Großteil der Postings hier nicht wirklich ernstzunehmen sind.
der krieg, ja.
Denkst du denn wirklich, es stört die Leute wirklich einen Monat lang im Zuge eines Rollenspiels von der Wahl ausgeschlossen zu sein?
glaubst du ernsthaft, dass alles in diesem thread auf scherzhafter basis gepostet wird? :hehe: außerdem ändert das nichts an den tatsachen, die ich genannt habe. -_^
so stell ich mir das ungefähr bildlich vor
http://www.medizinauskunft.de/images/artikel/familie_kinder/01_06_schreibabies.jpg
Ach Gottchen
pass auf was du sagst, gott sieht/hört/liest alles mit...
Yoshi, DS, Gala und einigen Anderen auch Makerleute auf den BCT's?
GALA oi, hast du nicht etwas zu sagen?
http://img420.imageshack.us/img420/8797/dumbpeople19lo.jpg
Es gibt doch keine echte Grenze zwischen den beiden Foren
Trotzdem haben die Makerer gewonnen.Makerer sind toll,haben fantasy
Und die Fratler Fantasy zum spammen.
@ steelgray:
@jenova: lass ihn bloß in ruhe, geb ihm nicht noch angriffsfläche
Man muss Waku eh ignorieren,sein englisches war doch leichter zu ignorieren
pass auf was du sagst, gott sieht/hört/liest alles mit...
Zum glück ist Soheil nicht Gott,sondern der Teufel.Thanks....
Daen vom Clan
10.10.2005, 14:23
Himmel, wenn ich schon lese, das Jemand von sich behauptet, 90% des Forums zu kennen, der disuwalifiziert sich doch in Sachen Glaubwürdigkeit derbst selber :D
Keine Sorge, Jungchen - das QFRAT-Baby bekommen wir auch noch gewickelt :)
P.S.: Gala hat dich doch schonmal der Lügerei entlarvt, oder irre ich mich da und verwechsel ein Ereignis? *kopfkratz*
Eve: Ich hoffe es doch schwer - für mich ist es bisher Sport und Spaß.
Bestimmt ärgert es die Leute, die sich Hoffnungen gemacht haben, dieses Amt wahrzunehmen, aber soweit ich das mit Boo und Waku sehe, haben die auch ihren Spaß bei dieser stumpfen Flame-Orgie.
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 14:26
das ist doch alles affenscheisse...
Diesen witz kennt sicher jeder
Was lernt ein QFRATler als erstes?
genau spammen ist toll!
steelgray du hast recht alles besteht aus affenscheiße.Die Welt ist du scheiße lehrer sind scheiße essen ist scheiße WC's sind scheiße ach alles ist Pflaume.
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 14:34
jo, wo du recht hast... xD
nö also ich find mich und das um mich rum toll, nur diese disskusion ist etwas... ähm ins merkwürdige abgedriftet o_O
ich werd das geschehen erstmal als neutraler maker-beobachter bestaunen und dann abwägen, was es ist... solange gilt:
das ist doch alles affenscheisse...
rischtisch
edit:
Die Welt ist du
wow, das ich die welt bin, ist mir neu
Himmel, wenn ich schon lese, das Jemand von sich behauptet, 90% des Forums zu kennen, der disuwalifiziert sich doch in Sachen Glaubwürdigkeit derbst selber
hm? okok ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte 90% wichtiger leute.
admins, smods und genug mods können dich nicht leiden und du bist kein smod mehr. wolltest du das hören? nich? dann frage nicht so süß danach ;)
und omg byder? haben wir dich nicht hier rausgeekelt gekriegt? warum kommst du auf einmal zurück O_o
Von Daen: Irrtum, Irrtum, die Sache mit dem SMOD-Status (zumindest bis jetzt *schauder*
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 14:41
hm? okok ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte 90% wichtiger leute.
ui, bist du toll :rolleyes:
Waya Yoshitaka
10.10.2005, 14:44
Man, da hat Soheil ja was los getreten. Ich hab noch nie einen Thread erlebt, der innerhalb des Vormittages, auf derart viele Postings angewachsen ist. :D
Aber witzig zu sehen, wie sich manche künstlich auf regen. :D
Es ist wirklich sehr seltsam der thread wurde erst vor kurzem eröffnet und schon um die 110 Post sowas hat glaube ich noch niemand gesehen.
Evanescence
10.10.2005, 14:51
ui, bist du toll :rolleyes:
ui, du bist ein spammer. noch dazu ein ganz beschissener. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wie war das noch mit den spammenden qfratlern? :D
so stell ich mir das ungefähr bildlich vor
http://www.medizinauskunft.de/images/artikel/familie_kinder/01_06_schreibabies.jpg
du hast es erfasst. ^^
ich möchte an dieser stelle nochmal auf meine anti-spliffy-wahlkampagne hinweisen, da die ja vor drei seiten spam untergegangen ist. >___>
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 14:53
ui, du bist ein spammer. noch dazu ein ganz beschissener. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wie war das noch mit den spammenden qfratlern? :D
naja, irgendwie sind wir alle qfratler/kingdom-loitz... ich hab ja nix gegen euch :D verdammter gruppenzwang... außerdem: spammen ist toll, wenn man's nich übertreibt :A
NPC Fighter
10.10.2005, 14:56
omg wie shice ist dieses kindergartengespiel denn? >_>
Fassen wirs doch zusammen: Soheil ist ein mieser Diktator und die Maker sind die armen Unterdrückten. Fertig. o.o
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 14:57
omg wie shice ist dieses kindergartengespiel denn? >_>
Fassen wirs doch zusammen: Soheil ist ein mieser Diktator und die Maker sind die armen Unterdrückten. Fertig. o.o
rischtisch!!! :A
TomberryX
10.10.2005, 15:23
Virginie
Urashima
Daen vom Clan
10.10.2005, 15:27
admins, smods und genug mods können dich nicht leiden und du bist kein smod mehr. wolltest du das hören? nich? dann frage nicht so süß danach ;)
Das hingegen wäre mir in allen Punkten einfach nur neu. :)
Ich würde meine Ämter nicht bekleiden, wenn bei dir nicht der Wunsch Vater des Gedanken wäre :D
Zelretch
10.10.2005, 15:27
schreibt doch mal nicht so viel...da muss man im nachihnein dann allles lesen um zu verstehen worum es geht ;__;....
ka, ich bin für
NPC
und
Spliffy
ja, ich habe alles gelesen, nur manches habe ich dann eben auch freiwillig überlsesen...
Um der Ehre, die einigen von uns Makern anhaftet, Genüge zu tun, werde ich die Nominierung meiner Person nicht annehmen, da ich es für meine Pflicht halte, meinen diskriminierten Freunden aus dem Maker-Foren Beistand zu leisten.
Und dies sollten auch alle anderen Makerer tun *Steel anschau, der sich selbst auch noch nominiert hat* (Verräterschwein!)
Jo...
DJ n
Ich würde meine Ämter nicht bekleiden, wenn bei dir nicht der Wunsch Vater des Gedanken wäre :D
In diesem Forum wäre ich mir da nicht so sicher. :p
Virginie
10.10.2005, 15:32
Hätte jemand die Güte, allen Spam hier mal rauszunehmen und in diesen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60958) zu klatschen?
Oder ihr geht in den angepinnten Schlachtthread - aber IMO nimmt das Bashing hier etwas überhand...
... andererseits, immerhin herrscht Krieg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
... andererseits, immerhin herrscht Krieg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Krieg hin oder her, das ist hier zuviel des guten imo.
2 von 20 Posts enthalten Nominierungen. :A
Vielleicht sollte man die eher raustrennen.
[edit]
@DJn
Wenigstens einer dem man ne Freude machen kann.
Urashima
10.10.2005, 15:38
ich nehme an sollten es noch mehr nominierungen für mich werden.. wird eh nciht sein^^
und ich nominiere.. öh.... nachdenk..... weiß noch nicht
Krieg hin oder her, das ist hier zuviel des guten imo.
2 von 20 Posts enthalten Nominierungen. :A
Vielleicht sollte man die eher raustrennen.
Das ist echt das Beste, das ich heute gehört habe, seit ich zu Mittag gegessen habe :eek::A
Ich merk grad, wie meine fiese Ader durchkommt... <__<
DJ n
Im Nachhinein betrachtet war die Idee diese Wahl ohne die Maker zu veranstalten, doch eine sehr gute Idee.
Mir scheint es nämlich, dass sowohl auf Maker- als auch auf QFRAT-Seiten einige diese Wahl doch zu ernst nehmen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Etwas Pause tut da den Gemütern ganz gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
@ Spliffy Wähler:
Spliffy ist der Proto-Typ dessen, wie sich Vorurteilerfüllte QFRATler einen maker vorstellen.
Mal abgesehen davon, dass er nicht zur Wahl zugelassen ist,(weil er auf Seiten der Maker gekämpft hat) wäre er sicherlich nicht der aller Beste Repräsentant für die Maker. :rolleyes:
Diese Forum ist aber eben nicht relevant - nur das Interne zählt. :p
Daen vom Clan
10.10.2005, 15:47
Joa, das wäre wirklich betrüblich, wenn Waya und Repko mir die bis dahin wunderbare Freundschaft kündigen würden, aber ich denke mal, das sie es gesagt hätten, wenn es so wäre. ;)
Ich denke wir sollten den Thread schliessen und einfach einen neuen Thread unter den geltenden Vorgaben Soheils eröffnen, den Threadtitel ändern und nochmal von vorne beginnen.
Und der Thread hier wird als die Nicht-Rollenspielvariante des Rollenspielkrieges eingehen :D
Hiermit ziehe ich alle meine Nomminierungen zurück und tue es was hier schon längst hätten einige tun sollen , Kommentarlos zurückziehen denn was hier so einige , vorallem möchte gern tolle Maker ablassen ist mehr als nur derbst peinlich ..nicht wahr HERR STEELGREY und Konsorten !!!!!!!!!!!!11111
Ansich müßte Dean euch auf der nächsten NATO extra Clo-putz-Stunden aufschreiben, dort könnt ihr dann auch eure ganzen Posts hier entsorgen :rolleyes:
Waya Yoshitaka
10.10.2005, 16:01
Hätte jemand die Güte, allen Spam hier mal rauszunehmen
Ich wollte es schon machen, jedoch ist es mit dieser vb Version recht schwer bzw. derart aufwendig, da man beim Trennen nur einen Schnipsel sieht udn so nicht erkennen kann, wo eine Nominierung dabi ist und wo nicht. :/ Wenn die neue vb3.5 Version kommt, mach ich sowas gern... :D
@Dean
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich denke wir sollten den Thread schliessen und einfach einen neuen Thread unter den geltenden Vorgaben Soheils eröffnen, den Threadtitel ändern und nochmal von vorne beginnen.Ach passt schon.
Lass sie sich ruhig endlich abreagieren und ihre aufgestaute Wut los werden. :D
Wenn sie lieber spammen als nominieren wollen, dann ist das ihr Pech.
Ich werde dann einfach am Ende 5 Noobs auf die Kandidaten Liste setzen, von denen noch nie jemand gehört hat. :D
Dann erhalten sowohl die Faker als auch die QFARTler ihre gerechte Strafe für diesen Thread. :p
ech.
Ich werde dann einfach am Ende 5 Noobs auf die Kandidaten Liste setzen, von denen noch nie jemand gehört hat. :D
Ich nomminiere die 5 Noobs für Mogwahl , Soheil hat mich überzeugt :A
ech.
Ich werde dann einfach am Ende 5 Noobs auf die Kandidaten Liste setzen, von denen noch nie jemand gehört hat.
geil :D
aber komm soheil, kommt in deiner chronologie des foren-jahres nicht im oktober ein richtig großer flamewar vor? hey ich brauchte das ma wieder, du kannst mir doch selbst bestätigen das sowas von zeit zu zeit ECHT spaß macht :D
AUFSTAND DER NERDS!!!!
oder ka wie ihr maker alle heißt, die hier ihren foren counter pushen weil in ihren foren grad nix läuft (und nie lief).
Sagte der Mann der fast 3000 Posts hat und wirklich noch nie in seinen Leben gespamt hat. ;)
Hiermit ziehe ich alle meine Nomminierungen zurück und tue es was hier schon längst hätten einige tun sollen , Kommentarlos zurückziehen denn was hier so einige , vorallem möchte gern tolle Maker ablassen ist mehr als nur derbst peinlich ..nicht wahr HERR STEELGREY und Konsorten !!!!!!!!!!!!11111
Ansich müßte Dean euch auf der nächsten NATO extra Clo-putz-Stunden aufschreiben, dort könnt ihr dann auch eure ganzen Posts hier entsorgen :rolleyes:
Das wundert mich jetzt Wohan, die Maker haben ein recht ihre Meinung zu sagen, wenn sie bewusst ausgeschlossen werden. :rolleyes: Mann beachte die Qfratler Posts, die überhaupt nicht beleidigent sind. §ironie
@ Spliffy Wähler:
Spliffy ist der Proto-Typ dessen, wie sich Vorurteilerfüllte QFRATler einen maker vorstellen.
Mal abgesehen davon, dass er nicht zur Wahl zugelassen ist,(weil er auf Seiten der Maker gekämpft hat) wäre er sicherlich nicht der aller Beste Repräsentant für die Maker. :rolleyes:
Ähm... Du kannst mich mal? §krass :warning:
ich möchte an dieser stelle nochmal auf meine anti-spliffy-wahlkampagne hinweisen, da die ja vor drei seiten spam untergegangen ist. >___>
Also ich habe versucht mich anzumelden, aber du wolltest ja nicht. xD
Scheinen ja sehr viele mitzumachen, wenn du es noch mal wiederholst. ^.^
Spliffy und DJ n
Ich glaube das Soheil langsam fertig mit den Nerven ist. :rolleyes:
Spliffy QFRATspamer
princessofdarkness QFRATspamer
:)
Naja, wählt mich wenn ihr wollt.
Denn ich gewinn zu 100pro nicht.
Spliffy gewinnt :rolleyes: eh!
Ich werde dann einfach am Ende 5 Noobs auf die Kandidaten Liste setzen, von denen noch nie jemand gehört hat.
Ich nehme an :eek:
Ich nominiere Virginie, den zweiten behalt ich mir erstmal noch vor, mal sehn wie sich das hier weiterentwickelt :)
Sollten übrigens weitere Leute auf die Idee kommen mich zu nominieren, nehm ich einfach mal an, auch wenn ich meine Chancen nicht so hoch einschätze :)
Das wundert mich jetzt Wohan, die Maker haben ein recht ihre Meinung zu sagen, wenn sie bewusst ausgeschlossen werden. :rolleyes: Mann beachte die Qfratler Posts, die überhaupt nicht beleidigent sind. §ironie
DEr klügere gibt nach und jeder hier im Board weiss das es im Grunde die Maker sein sollten die Klüger sind , wofür ich aber nicht mehr die Hand ins Feuer legen würde , da dieses Gezanke wohl noch weit über die 300 Pots dieses Thread hinauslaufen wird.
Also kommt lasst den Qfrtler doch ihren Mog, wenn sie so darauf bestehen ...hast du es nötig , ich glaube nicht ;)
aber komm soheil, kommt in deiner chronologie des foren-jahres nicht im oktober ein richtig großer flamewar vor? hey ich brauchte das ma wieder, du kannst mir doch selbst bestätigen das sowas von zeit zu zeit ECHT spaß macht :DNee. In meiner Chronologie kommt als nächstes im Februar meine alljährliche "Ihr seid alle Idioten"-Ansprache, bei dem ich um mehr Toleranz für Noobs und Minderbemittelte (=Spliffy) bitte. :D
Ausserdem : Schau dir doch den Thread an! Die QFRATler haben sich teiweise genauso peinlich genommen, wie die RPGFaker - auch wenn niemand Spliffy übertreffen konnte.
Aber Spliffy ist auch (in dieser Hinsicht) einzigartig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ausserdem : Schau dir doch den Thread an! Die QFRATler haben sich teiweise genauso peinlich genommen, wie die RPGFaker
Und er gibt es auch noch zu :rolleyes: ....Jaja der Wahrheit kann niemand entrinnen ;) :A
Aber lass Spliffy nur unsere Sorge sein, ich denke für ihn finden wir schon einen passende Strafarbeit auf der NATO , bzw. wie wäre es wenn DU eine solche Arbeit aussuchst für unseren kleinen Spliffy :D
Urashima
ganz klar!^^
Zweiter weiss ich noch nicht...
Mittlerweile doch!
Princess of Darkness
Ich nehme an
Auch wenn ich als QFratlerin beleidigt wurde ;__;
Ach und Sohi
SPLIFFY IST TOLL >.<
Er ist einzigartig in bester hinsicht \o/
:P
Und ne Strafe? Er wird bei mir bleiben müssen Muhaha xD
Und er gibt es auch noch zu :rolleyes: ....Jaja der Wahrheit kann niemand entrinnen ;) :A
Aber lass Spliffy nur unsere Sorge sein, ich denke für ihn finden wir schon einen passende Strafarbeit auf der NATO , bzw. wie wäre es wenn DU eine solche Arbeit aussuchst für unseren kleinen Spliffy :D
Auf welcher Seite stehst du überhaupt? Bevor ich mich zur irgendeiner Strafarbeit zwingen lasse nur weil ich Recht habe komme ich eher nicht zur Nato.
@ Soheil: Also es gibt jetzt viele Dinge die ich gerne machen oder sagen würde, aber ich glaube dann wird es zu heftig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif
Daen vom Clan
10.10.2005, 17:04
Das mag jetzt vielleicht kleinkariert klingen, aber heisst es nicht "Maker", ihr Fratler? :D
Die Sache mit den 5 Noobs klingt geil - dafür würde ich auch meine Stimme abgeben, aber nur, wenn diese 5 Noobs aus gänzlich anderen Foren hier kommen und von ihrer Nominierung gar Nichts erfahren :D
Niveau? :rolleyes:
Sry konnts mir nicht verkneifen...
Niveau? :rolleyes:
Sry konnts mir nicht verkneifen...
*Beifall*
... and the never-ending fight goes on and on and on...
Warum können wir nicht einfach alle Freunde sein? Müssen wir alle Bush sein und Krieg führen? :confused:
DJ n
Duke Earthrunner und mhhh..... gibts eve noch?
@ serpico:
nimm mal an, hast scheinbar ganz gute chancen dieses mal.
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 17:20
WENDEHALS!
edit:
nee, warte mal, das hiesse ja, dass ich genauso ein WENDEHALS wär wie wohan, wenn ich auch noch den kurs drehen würde. na gut kompromiss: Spliffy \o/ und Eva \o/
Frozen Bambi
10.10.2005, 17:22
Man wie kann man sich nur deswegen so aufregen ...?
Ihr seid alle sowas von machtgeil wisst ihr das tt
Jedenfalls nominieren ich au mal zum Spaß Soheil,als Dank dafür,dass er endlich unsre nervigen,oberklugen Makerfreunde hier ausgeschlossen hat.
Das dürfte ihnen endlich mal nen kleinen Dämpfer geben. (Auch wenn ich selber dazugehöre xD")
Auf welcher Seite stehst du überhaupt? Bevor ich mich zur irgendeiner Strafarbeit zwingen lasse nur weil ich Recht habe komme ich eher nicht zur Nato.
Moment , jetzt wirds kompliziert ...Also wenn du nicht zur NATO kommst , dann bist du ja genau genommen auch kein Maker und somit würde die Ausschlussregel nicht haften und man könnte dich DOCH nomminieren ...aber wie es auch sei :rolleyes:
Warum können wir nicht einfach alle Freunde sein? Müssen wir alle Bush sein und Krieg führen?
Naja , du weißt doch da gibt es so dinge wie Katz und Maus , Gut und Böse ...Mann und Frau , wo es ein Jing gibt , gibt es auch ein Yang und wo Dummheit ist , dort ist meißtens auch noch mehr Dummheit ....oder so ähnlich ;)
WENDEHALS!
Also , SO darf mich NUR Serpico bezeichnen :p
Danke, für die beiden Nominierungen :) (die waren mal von ein paar Seiten, bevor diese äußerst wichtigen Diskussionen begannen, darüber... hm worum gings eigentlich? o_O )
Leider kann ich nicht annehmen, da ich keine Ahnung habe, ob ich in den nächsten Wochen überhaupt Internet haben werde, wegen Umzug und so.
Obwohl ich sicher ne Chance gehabt hätte unter die 5 Noobs zu kommen ;)
Murasame und Serpico
Narf
Mit Ausschluss der Maker hat Soheil den Krieg außerhalb des Schlachtthreads gezogen, ergo hier herrscht Krieg, ergo hier gehört die Flamerei auch rein.
Naja, die Meinungen vieler sind... witzig! Bei den meisten habe ich den "Achtung Ironie"-Smily vermisst, wohl weil der dort gar nicht erst geplant war. Auch finde ich die Meinungen teilweise etwas zu überspreizt. Klar, ich führe das jetzt nicht in aller Gänze noch einmal von vorne aus, allerdings sehe ich dieses Forum hier plötzlich... SEHR plötzlich ein wenig anders als zuvor. Naja, ein wenig... ist etwas wenig gesagt.
Aber wie gesagt, in gänzlicher Gänze wirds von mir nicht aufgeführt. Dass hier drin jede zweite Sig an ist, ist mir auch schnurz. Im Prinzip kann man mir die netten Mogsternchen noch 9 Tage lassen, andererseits sehe ich mich jetzt irgendwie als den Partygast, den niemand eingeladen hat und den niemand so richtig duldet, also würde ich sie auch nicht vermissen, sollten an deren Stelle wieder die gelben Sternchen ihren Platz einnehmen und sollte in meinem Avatar wieder der gute Max ohne Schnickschnack seine Grimassen ziehen.
Gut, verbietet wegen mir die Maker-Kandidatur. Dadurch schafft ihr es eigentlich nur, euch gegen die Maker abzugrenzen, vielen mag das ja scheinbar recht zu sein, also zieht das ruhig bis zum Ende durch.
Und jetzt hätte ich gerne von Waku nen Kommentar hierzu.
Aber bitte nicht zu viel, sonst kommst du über eine Zeile oder dein Post ist vielleicht größer als deine Signatur und dann wirkts ja gar nicht mehr - nerdig!
Hmmm....wen nehme ich denn??
Also meine erste Stimme geht an Urashima
Und die zweite Stimme geht an... Virginie
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 18:30
ich finde auch, dass sohi übertrieben hat mit der "keine maker-regel" >:(
und da müsst ihr euch nicht wundern, dass innerhalb eines tages der gesamte thread voll ist. das sind hier zustände... als wäre das QFRAT das vierte reich. :p
Das mit der Regel ist wirklich so...Kindergartenhaft xD
Muss ich steelgray rechtgeben.
Tut mir leid, aber ich will trotzdem einmal mog sein ^^
Himmelhergott...Soheil ist ein kleinkind xD
Fragt mich nicht auf welcher seite ich stehe._.
Ich hasse solche fragen ._.
July 10, 1991
wem kommt dieses geburtsdatum bekannt vor? jemand der sich meldet? keiner?
ich hätte schwören können es kam von jemanden der hier alles als kindergartenhaft bezeichnet, naja muss ich mich wohl geirrt haben.
leute, im ernst, lasst den threat jetzt bitte in ruhe, war witzig und so, wir haben alle unseren spaß gehabt, aber please, lasst uns unsere makerfreie wahl hier über die bühne bringen ohne das hier permanent mit bunten plastikbällen durch den threat geworfen wird :)
danke
allerdings sehe ich dieses Forum hier plötzlich... SEHR plötzlich ein wenig anders als zuvor. Naja, ein wenig... ist etwas wenig gesagt.
Jo kann ich nur zustimmen, ich werde mich jetzt auch fern halten von diesem Qfrat, will ja eh jeder.
wem kommt dieses geburtsdatum bekannt vor? jemand der sich meldet? keiner? ich hätte schwören können es kam von jemanden der hier alles als kindergartenhaft bezeichnet, naja muss ich mich wohl geirrt haben.
Also Boo... Noch so eine Aktion von dir und du bekommst richtig großen Ärger mit mir.
Das meine ich verdammt ernst!
Also Boo... Noch so eine Aktion von dir und du bekommst richtig großen Ärger mit mir.
:D
macht weiter xD ich finds lustig^^
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 18:47
wem kommt dieses geburtsdatum bekannt vor? jemand der sich meldet? keiner?
ich hätte schwören können es kam von jemanden der hier alles als kindergartenhaft bezeichnet, naja muss ich mich wohl geirrt haben.
ähm... meinungsfreiheit?! schonmal davon gehört? nein? ich hätte schwören können dass du mit deinen unglaublich erwachsenen 20 jahren sinnerfülltere kommentare bringen könntest als solche... da habe ich mich wohl geirrt :rolleyes:
leute, im ernst, lasst den threat jetzt bitte in ruhe, war witzig und so, wir haben alle unseren spaß gehabt, aber please, lasst uns unsere makerfreie wahl hier über die bühne bringen ohne das hier permanent mit bunten plastikbällen durch den threat geworfen wird :)
danke
höhö.... luftig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
edit:
Warum können wir nicht einfach alle Freunde sein? Müssen wir alle Bush sein und Krieg führen? :confused:
mmmh... dufte! :D
Irgendwie wird die Wahl auch immer blöder ._.
Ich finds eigentlich ganz gut, mal ne Makerfreie Wahl zu machen, aber dass hier alle gleich so austicken müssen. Oder hab ich irgendwas verpasst und das ist alles nur inszeniert?
Ich glaub ich hab in den letzten Wochen meinen Humor verloren ._. Hätt ihn gern wieder, vielleicht kann ich dann auch über mein restliches Leben mal wieder lachen ;_;
*sich wieder verzieht und die Mogwahl diesmal nicht weiter beachtet*
NPC Fighter
10.10.2005, 18:49
Irgendwie wird die Wahl auch immer blöder ._.
Ich finds eigentlich ganz gut, mal ne Makerfreie Wahl zu machen, aber dass hier alle gleich so austicken müssen. Oder hab ich irgendwas verpasst und das ist alles nur inszeniert?
Naja, eigentlich find ichs schon wichtig, dass jeder vor dem Admin gleich ist, aber im ersten Punkt stimm ich dir zu.
Spliff, steiger dich doch da nich so rein. o.o
Könnt ihr euch nicht alle mal die Hand geben und es halt akzeptieren? Tut sich doch eh nix.
Was is denn nur mit allen los? Seid ihr leicht verrückt geworden?
Zelretch
10.10.2005, 18:49
mh, eben, sollen die maker sich ihren eigenen mog machen (oder was auch immer)^^..
Verdammt, meine PN-Unterhaltung mit Repko hat ja noch Spaß gemacht... aber manche Dinge gehen zu weit, selbst das hier ist ja stellenweise noch lustig aber es wird doch irgendwie zu übertrieben...^^"
Naja meine zweite Stimme geht an Urashima
kriegst gleich ne pm :D ich schreib hier nix rein sonst wirds zu lächerlich´:D
@rest... damn, macht ma ohne mich weiter, wird hier ein wenig zu.... weird?
Lol echt übertrieben hier, sehn wirs doch mal so: Wir sind alle Kingdomler, die einen haben halt das eine, die anderen das andere Stammforum.
Es gibt unter beiden Spammer und nicht-Spammer :rolleyes:
Naja meine 2. Stimme geht an Boo weil er so wunderbar vernünftig is :D
T.U.F.K.A.S.
10.10.2005, 19:02
jungs und mädels ich versuche hier mal die schlichtende stimme zu spielen und entschuldige mich für jegliche vorwürfe gegen QFRATler, jene vorwürfe werden sich nur noch auf den kriegs-thread beziehen und sind nicht ernst gemeint.
des weiteren möchte ich hiermit alle die leute, die sich hier grundlos aufgeregt haben, bitten, sich zu überlegen, ob es das wert ist, sich in sowas hinein zu steigern. it's just fucking fun dudes, also akzeptiert einfach, dass wir diesen monat keinen mog stellen dürfen, und lasset uns dafür im november auf die kagge hauen in dieser hinsicht... :A
ich finde auch, dass sohi übertrieben hat mit der "keine maker-regel" >:(Naja, das einzigst Übertriebene ist euer Verhalten hier:
Die Maker regen sich wie Kinder auf, dass sie keinen Mod für ein Forum wählen dürfen, wo sie sowieso nicht reinschauen würden, wenn sie Daen nicht darum bitten würde.
Und die Leute, die sich QFRATler nennen und dabei die meiste Zeit im Ü18 und den übrigen Foren rumtreiben, weil ihnen der QFRAT zu wenig "Niveau" hat, packen die Ätz-Keule aus. :rolleyes:
Nun, wie ihr euch denken könnt: Ich amüsiere mich prächtig, denn ich bin jemand, der sich an Leid Anderer stets erfreut. :D
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) ich fürchte, dass dem jungen harmoniesüchtigen Daen beim Anblick dieses Threads das Herz bluten wird...:\
Ausserdem denke ich, dass sich der arme Repko jetzt irgendwie "schuldig" fühlt - dabei war er einer der besten Mogs der letzten Jahre...
Repko hat genau für das gesorgt, wofür die Mog-Wahl ursprünglich gedacht war:
Er hat Leben in den puritanischen QFRAT gebracht und für eine Vermischung der Community gesorgt.
Nur hat sein Erfolg wohl auch eine gewisse Brisanz hinter sich gezogen, was dazu geführt hat, dass ihr diese Wahl wieder zu ernst nimmt. Das ist eben nur ne Spaß-Wahl und dazu gehört auch, dass es ab und zu abstruse Regeln gibt.
Manchmal gewinnt der Letzte, manchmal der Dritte, manchmal derjenige, der die Regeln verstanden hat (;)) und manchmal eben kein Maker.
Alle regen sich darüber auf, dass diesmal keine Maker zugelassen sind.
Aber keiner fragt, ob wir mal ne Wahl haben werden, wo keine QFRATler zugelassen sind....tsk, tsk, ts. Und ihr nennt euch "KREATIV"! :rolleyes:
Zitat von Peace-Paule n*rofl* :hehe:
Evanescence
10.10.2005, 19:20
jungs und mädels ich versuche hier mal die schlichtende stimme zu spielen und entschuldige mich für jegliche vorwürfe gegen QFRATler, jene vorwürfe werden sich nur noch auf den kriegs-thread beziehen und sind nicht ernst gemeint.
des weiteren möchte ich hiermit alle die leute, die sich hier grundlos aufgeregt haben, bitten, sich zu überlegen, ob es das wert ist, sich in sowas hinein zu steigern. it's just fucking fun dudes, also akzeptiert einfach, dass wir diesen monat keinen mog stellen dürfen, und lasset uns dafür im november auf die kagge hauen in dieser hinsicht... :A
§pdumm also irgendwie hast du immer noch nicht mitgekriegt, dass du in dem thread etwas fehl am platz bist. o_Ô eine wunderbare zusammenfassung der letzten seite abzuliefern war bestimmt das, was uns allen gefehlt hat. :A
gibts eve noch?
ich bin unsterblich und darüber hinaus lebenslang disqualifiziert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif das muss mir erstmal einer nachmachen. :p
@nerd-mog
hm... da meine beiden kandidatinnen eh nicht gekürt werden, hat das unternehmen "noobs auf den thron" meine vollste unterstützung. :D aber bitte auch leute, die zumindest halbwegs wissen, wie man das forum bedient und die dann nicht einen monat offline sind. ;)
Was mich irgendwie nen bisschen an den letzten Wahlen stört ist, dieses "maker vereinigt euch". Ich hab nix dagegen, wenn hier jemand hinkommt, der sonst eher in den Maker-Foren aktiv ist.
Nur ists jetzt irgendwie immer so gewesen (zumindest hatte ich eben das Gefühl, dass es so ist und das hat mir einfach absolut den Spaß verdorben), dass ein Maker nominiert wird, der schafft es dann durch versammelte Unterstützung der restlichen Maker, die durch Chats oder sonstwie sicherlich dazu aufgefordert werden, in die Wahl mit 4 Qfratlern. Und dass dann die Abstimmung für den einen Maker geballt ist, während der rest sich auf 4 verteilt, ist auch irgendwie klar.
Da ists halt dann irgendwann langweilig. Und so lustig Repko das letzte mal mit seinen Videos war und auch mit seiner QFRAT-Schlacht, aber den Aufruf von Daen fand ich damals einfach nur blöd irgendwie. Das hat für mich in dem Moment den Ausschlag gegeben, wo ich dachte: wie blöd, wie langweilig, wie uninteressant.
Ich meine, vermischung schön und gut, hab ich auch nichts gegen, aber manche Leute seh ich echt nur zur Mogwahl hier auftauchen. Und wenn ich dann in den Makerforen lese: Hm, wer ist denn das, kenn ich nicht, aber ich geh trotzdem mal wählen - dann find ichs erst recht dumm, weil das dann Leute sind, denen das sonstwo vorbeigeht, was in nem anderen Forum passiert.
Für mich hat die Wahl doch sehr ihren Spaß verloren ._. Naja, vielleicht bin ich im Mom wirklich zu negativ drauf um da noch Spaß zu sehen, keine Ahnung, aber sonst hab ich die Mog-Wahlen mit Spannung erwartet, das ist inzwischen vorbei :/
The Game
10.10.2005, 19:56
Was mich irgendwie nen bisschen an den letzten Wahlen stört ist, dieses "maker vereinigt euch". Ich hab nix dagegen, wenn hier jemand hinkommt, der sonst eher in den Maker-Foren aktiv ist.
Nur ists jetzt irgendwie immer so gewesen (zumindest hatte ich eben das Gefühl, dass es so ist und das hat mir einfach absolut den Spaß verdorben), dass ein Maker nominiert wird, der schafft es dann durch versammelte Unterstützung der restlichen Maker, die durch Chats oder sonstwie sicherlich dazu aufgefordert werden, in die Wahl mit 4 Qfratlern. Und dass dann die Abstimmung für den einen Maker geballt ist, während der rest sich auf 4 verteilt, ist auch irgendwie klar.
Da ists halt dann irgendwann langweilig. Und so lustig Repko das letzte mal mit seinen Videos war und auch mit seiner QFRAT-Schlacht, aber den Aufruf von Daen fand ich damals einfach nur blöd irgendwie. Das hat für mich in dem Moment den Ausschlag gegeben, wo ich dachte: wie blöd, wie langweilig, wie uninteressant.
Ich meine, vermischung schön und gut, hab ich auch nichts gegen, aber manche Leute seh ich echt nur zur Mogwahl hier auftauchen. Und wenn ich dann in den Makerforen lese: Hm, wer ist denn das, kenn ich nicht, aber ich geh trotzdem mal wählen - dann find ichs erst recht dumm, weil das dann Leute sind, denen das sonstwo vorbeigeht, was in nem anderen Forum passiert.
Für mich hat die Wahl doch sehr ihren Spaß verloren ._. Naja, vielleicht bin ich im Mom wirklich zu negativ drauf um da noch Spaß zu sehen, keine Ahnung, aber sonst hab ich die Mog-Wahlen mit Spannung erwartet, das ist inzwischen vorbei :/
Es ist doch spannend. Man kann zB nie sagen, welcher Maker gewinnen wird. Und sooo schlimm sehe ich das Ganze nun auch wieder nicht. Ist halt ein momentaner Trend. Und wenn wir/ihr QFRATler wirklich wollten/wolltet, könnten/könntet wir/ihr einiges dagegensetzen. ;)
Lg
G@me
ich denke was july versucht zu sagen ist, dass, wenn nehmen wir an die maker hätten ihren eigenen mog, und dann jeden monat einer aus dem qfrat gegen 4 maker gewinnen würde, ihr maker genauso angepisst wärt wie wir qfratler es von zeit zu zeit sind.
ich denke was july versucht zu sagen ist, dass, wenn nehmen wir an die maker hätten ihren eigenen mog, und dann jeden monat einer aus dem qfrat gegen 4 maker gewinnen würde, ihr maker genauso angepisst wärt wie wir qfratler es von zeit zu zeit sind.
jepp, so in etwa.
@the g@me: sicher kann sich der qfrat auch zusammensammeln und dann nur noch einen wählen. Aber das ganze ist wesentlich schwieriger, weil im qfrat jeder wen anders vorgeschlagen hat und wenn einer der favoriten dabei ist, dann wählt man den und nicht irgendwen, den man vielleicht nich so doll findet, nur um zu vermeiden, dass jemand anderes, den man wegen mangelnder kenntnis nich so doll findet, mog wird.
bei den makern ists viel einfach, die haben da eben nich die große auswahl, da wird aus solidarität immer der gleiche gewählt, da man den ja eher kennt, als die vier anderen, die nicht bei den makern posten und eben da unbekannt sind.
ich fänds teilweise echt besser, wenn die maker ihren eigenen mog hätten. nachteil wäre dann zwar, dass eben die gewünschte vermischung der foren zurückginge, aber eventuell würde es dann wenigstens wieder etwas spannender hier zugehen, weils einfach wieder ausgewogener ist >_>
The Game
10.10.2005, 20:10
Ich bin eigentlich Maker und irgendwie auch QFRATler. Und jetzt, wo ein paar Male ein Maker Mog wurde, jammert ihr schon? Sorry, aber ich sehe das irgendwie spaßiger (und die Mogwahl ist immer noch ein Spaß!):
Angenommen, die Sache wäre umgekehrt: Die maker hätten die Mogwahl und der QFRAT würde ein paar Male gewinnen: ich glaube nicht, dass die Maker sofort in den Sand beißen würden: Sie würden zurückschlagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Also, tut was! :D
Edit:
j@the g@me: sicher kann sich der qfrat auch zusammensammeln und dann nur noch einen wählen. Aber das ganze ist wesentlich schwieriger, weil im qfrat jeder wen anders vorgeschlagen hat und wenn einer der favoriten dabei ist, dann wählt man den und nicht irgendwen, den man vielleicht nich so doll findet, nur um zu vermeiden, dass jemand anderes, den man wegen mangelnder kenntnis nich so doll findet, mog wird.
bei den makern ists viel einfach, die haben da eben nich die große auswahl, da wird aus solidarität immer der gleiche gewählt, da man den ja eher kennt, als die vier anderen, die nicht bei den makern posten und eben da unbekannt sind.
ich fänds teilweise echt besser, wenn die maker ihren eigenen mog hätten. nachteil wäre dann zwar, dass eben die gewünschte vermischung der foren zurückginge, aber eventuell würde es dann wenigstens wieder etwas spannender hier zugehen, weils einfach wieder ausgewogener ist >_>
Hm... ich verstehe dich irgendwie. Aber meinst du nicht, dass du der ganzen Wahl einen zu hohen Stellenwert anschreibst? Es kann vorkommen, dass ein Maker mog wird, aber das wird sicher nicht die Regel werden. Glaub ich kaum, und ein paarmal ist es doch lustig, oder?
Hm... ich verstehe dich irgendwie. Aber meinst du nicht, dass du der ganzen Wahl einen zu hohen Stellenwert anschreibst? Es kann vorkommen, dass ein Maker mog wird, aber das wird sicher nicht die Regel werden. Glaub ich kaum, und ein paarmal ist es doch lustig, oder?
Ich schreibe der Wahl keinen hohen Stellenwert zu, im Gegenteil. Seit das mit den Makern vor nem halben oder 3/4 Jahr angefangen hat, hat mich das ganze immer weniger interessiert. Es waren einige Leute aus dem Qfrat dabei, die ich so nicht interessant fand und immer mehr Leute, deren Namen ich noch nie gehört habe, bzw. mal irgendwo gesehen hab, aber wo ich überhaupt nix von weiß, nix von ihrer Meinung, nicht wie sie drauf sind. Wie soll ich jemanden wählen, von dem ich nichts weiß? Und auch wenns nur ne Spaß-Wahl ist, was mir bewusst ist, so hab ich nix davon, mein Kreuzchen irgendwo per Zufall zu setzen, nur um meine Stimme irgendwem zu geben, den ich nicht kenne oder wo ich nicht hinterstehe.
Da zieh ich mich zurück und ignoriere seitdem mehr oder weniger den Thread. Gucke ab und zu mal rein, aber so wie früher, wo ich jeden morgen gespannt geguckt habe, ob sich an der Abstimmung was verändert oder ob mein Favorit noch von weiteren nominiert wurde, ists nicht mehr.
The Game
10.10.2005, 20:24
Ich schreibe der Wahl keinen hohen Stellenwert zu, im Gegenteil. Seit das mit den Makern vor nem halben oder 3/4 Jahr angefangen hat, hat mich das ganze immer weniger interessiert. Es waren einige Leute aus dem Qfrat dabei, die ich so nicht interessant fand und immer mehr Leute, deren Namen ich noch nie gehört habe, bzw. mal irgendwo gesehen hab, aber wo ich überhaupt nix von weiß, nix von ihrer Meinung, nicht wie sie drauf sind. Wie soll ich jemanden wählen, von dem ich nichts weiß? Und auch wenns nur ne Spaß-Wahl ist, was mir bewusst ist, so hab ich nix davon, mein Kreuzchen irgendwo per Zufall zu setzen, nur um meine Stimme irgendwem zu geben, den ich nicht kenne oder wo ich nicht hinterstehe.
Da zieh ich mich zurück und ignoriere seitdem mehr oder weniger den Thread. Gucke ab und zu mal rein, aber so wie früher, wo ich jeden morgen gespannt geguckt habe, ob sich an der Abstimmung was verändert oder ob mein Favorit noch von weiteren nominiert wurde, ists nicht mehr.
na bitte, was regst du dich dann auf? Ist doch alles paletti. Die Zeiten werden zurückkommen, wo du gespannt den Ausgang der Wahl verfolgen wirst können, da bin ich mir sicher. Die Maker haben nicht mehr soviel Leute auf Lager, die Mog werden und die du nicht kensnt. ;) Es sei denn, sie werben, aber so schätz ich es wieder doch nicht ein. Abwarten und Tee trinken, auf dieser Welt wird einem schließlich nie immer alles recht sein.
Daen vom Clan
10.10.2005, 20:26
July - vielleicht mag das Wahlergebnis in euren Augen langweiliger sein, Fakt ist doch aber, das durch das Drumherum diese schon seit Monaten mehr als langweilige Wahl endlich wieder aufgepeppt wurde und Diejenigen, die in das Interne schauen können, wissen, das ich schon vor 4 Wochen gesagt habe, das es die letzte Wahl war, bei wir Maker solche extremen Aufrufe starten würden, deswegen verstehe ich vor Allem dich, July und Boo, nicht, die das doch wissen sollten?
Außerdem gilt dein Argument nicht, das du ein Kreuzchen an Personen vergeben musst, die du nicht kennst, da immer der größte Löwenanteil der Kandidaten QFRAT-Kandidaten waren und wenn du die nicht kennst, kannst du uns Makern nun wirklich nicht die Schuld geben.
Einen Makerator wird es bei uns nicht geben, denke ich, da diese Idee im Grunde eine feine QFRAT-Idee und Instution war und das auch bleiben sollte, ich würde es aber trotzdem begrüßen, wenn man sich im Hinblick auf die langweilige Wahl (auch wenn manchmal Wahlsysteme eingeführt wurden, die klasse aber unverstanden waren) mal Etwas Neues einfallen lassen würde.
Ich bin gerade im Internen ein Konzept am vorbereiten, wie die Wahl an sich und alles drumherum spannender ablaufen könnte und werde es bald zur Diskussion freigeben.
Vielleicht können wir das dann gemeinsam lösen?
Ansonsten kann ich Soheil nur wiedersprechen - wie Boo und sogar Waku gemerkt haben sollten, hatte ich heute einen Heidenspaß in diesem Thread und kann die Vehemenz, mit der einige unserer Makerjungs dieses Ereignis verfolgen, schlichtweg an dem Spaß erklären, sich kreativ Dinge wie Videos und Lieder auszudenken :)
Und Repko: Für mich wirst du immer der Mogerator meines Herzens sein :)
Auch wenn deine Amtschafts unter einem schlechten Stern stand - du warst bisher für mich ungeschlagen der Beste :)
Duke Earthrunner
10.10.2005, 20:27
Angenommen, die Sache wäre umgekehrt: Die maker hätten die Mogwahl und der QFRAT würde ein paar Male gewinnen: ich glaube nicht, dass die Maker sofort in den Sand beißen würden: Sie würden zurückschlagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Also, tut was! :D
Wie sagte ein berühmter Comedian einmal, Glauben heißt nicht Wissen.
Und wenn ich mir so einige Posts von sogenannten Makern anschaue, dann bezweifle ich doch stark eine niveauvolle Reaktion derer.
Desweiteren fühl ich mich hier bald so wie im Gilneas.de Forum, ihr fragt euch welchem zweck dieses dient? Kann ich euch sagen es ist ein World of Warcraft Server Forum. Ja und warum erwähne ich das jetzt hier, ganz einfach weil es dort eine sehr ähnliche Rivalität gibt in Form von Horde und Allianz. Dort gibt es, ihr werdet es kaum glauben unzählige Threads wie diesen, die User könnten aber die selben sein. Ich verurteile das aber keineswegs immerhin versüßt das Lesen einem so manch tristen Nachmittag.
Ja und die Moral von der Geschicht ist, esst mehr Döner!
Nein, mom, das war mein Wunschgedanke, was ich wirklich meine ist, zwei große, rivalisiernde Parteien in einer Sphere, sind immer von Nachteil. Fügt man eine dritte hinzu normalisiert sich alles. Den Rest zu folgern überlasse ich euch.....
Edit. Selbstverständlich Horde = Qfrat und Allianz = Maker, damit keine falschen Tatsachen entstehen.
@daen: ich sehe nicht, wo sich da was aufgepeppt haben soll, außer vielleicht für euch maker?! Wie gesagt, mich hat das jetzt wesentlich mehr gelangweilt als ne ganz normale Wahl vorher.
Und dass ich diesen extremen Aufruf blöd finde, ist nun mal so, da kannst du auch nix dran ändern, dass du sagst, dass es einmalig ist oder nicht. Ändert jetzt nix daran, dass ich dich mag. Aber im den Moment hab ich nur gedacht, dass ich sowas von dir irgendwie nicht erwartet hätte, keine Ahnung wieso.
Das mit dem Kreuzchen an jemanden vergeben, den ich nicht kenne, hast du a) falsch verstanden und b) meinen Absatz so verdreht, dass er überhauptkeinen Sinn mehr ergibt, aber naja.
Ist klar, dass die Leute, die das Gegenteil denken, alles so drehen, dass für sie was gutes bei rausspringt. Ist ja auch nicht so, dass ichs den Makern nicht gönne, oder dass ich generell was dagegen habe.
Ich finds nur einfach schlichtweg langweilig, so wies eben jetzt einige Monate abgelaufen ist. Dass andere es lustig finden gut, wenn es mehr Leute gibt, die es gut finden, dann soll es eben so sein, dann ignorier ich den Thread und fertig ist. Hab damit kein Problem, so wichtig ists mir dann nicht.
Ich hab nur damals aus dem Internen gelernt, dass es mehr Sinn hat, zumindest zu sagen, was man denkt, da man sonst eh nix ändern kann, weil keiner weiß, was irgendwer denkt.
Also hab ich jetzt hiermit meine Meinung kundgetan, ob das irgendwen interessiert bzw. ob es irgendwas ändert, liegt nicht mehr in meiner Macht und wenns nicht so ist, wirds mir im Endeffekt auch egal sein.
Ich bin eigentlich Maker und irgendwie auch QFRATler. Und jetzt, wo ein paar Male ein Maker Mog wurde, jammert ihr schon?Naja...von "paar Male" kann ja nicht die Rede sein.
Erst waren es die WOGler, die mit ihrer geballten Stimme ihre Kandidaten durchboxten, danach waren es die Maker, die etwas mehr als nur ein paar Mal gewannen. ;)
QFRATler hatten bei Mog-Wahlen eigentlich immer nur dann ne Chance, wenn mehrere Maker nominiert waren und sich die Stimmen der Maker auf die verschiedenen Kandidaten verteilte oder die Wahl zu kompliziert für Maker war, die nur zur Stimmabgabe einen Blick in den QFRAT warfen und keine Lust hatten sich das Regelwerk durchzulesen.
Von daher kann ich den "Frust" durchaus verstehen, der daraus entsteht, dass manche Leute mehrere Monate kandidieren müssen, um irgendwann an die Macht zu kommen, während manche Maker und WOGler sofort bei ihrer ersten Wahl gewannen.
Das ist ähnlich wie mit Arbeitslosen, die dadurch zu Fremdenfeindlichkeit neigen.
Nur was viele vergessen:
Repko hatte bei der letzten Wahl eine erstaunliche Zahl von QFRAT-Stimmen!
@ 5 Noobs Mogs:
Eigentlich war das nur ein Scherz. Aber wenn das hier so große Zustimmung findet, dann können wir das ja bei der übernächsten Wahl machen. :D
The Game
10.10.2005, 20:49
Naja...von "paar Male" kann ja nicht die Rede sein.
Erst waren es die WOGler, die mit ihrer geballten Stimme ihre Kandidaten durchboxten, danach waren es die Maker, die etwas mehr als nur ein paar Mal gewannen. ;)
QFRATler hatten bei Mog-Wahlen eigentlich immer nur dann ne Chance, wenn mehrere Maker nominiert waren und sich die Stimmen der Maker auf die verschiedenen Kandidaten verteilte oder die Wahl zu kompliziert für Maker war, die nur zur Stimmabgabe einen Blick in den QFRAT warfen und keine Lust hatten sich das Regelwerk durchzulesen.
Von daher kann ich den "Frust" durchaus verstehen, der daraus entsteht, dass manche Leute mehrere Monate kandidieren müssen, um irgendwann an die Macht zu kommen, während manche Maker und WOGler sofort bei ihrer ersten Wahl gewannen.
Das ist ähnlich wie mit Arbeitslosen, die dadurch zu Fremdenfeindlichkeit neigen.
Nur was viele vergessen:
Repko hatte bei der letzten Wahl eine erstaunliche Zahl von QFRAT-Stimmen!
@ 5 Noobs Mogs:
Eigentlich war das nur ein Scherz. Aber wenn das hier so große Zustimmung findet, dann können wir das ja bei der übernächsten Wahl machen. :D
Dann zähl mal auf. Meines Wissens waren im letzten jahr, wenn nicht gar im letzten halben Jahr noch immer mehr Nicht-Maker Mog als Maker. und den "Frust" kann ich ganz und gar nicht verstehen, noch weniger, wie ich verstehen kann, dass man hier überhaupt sowas wie Gruppenzugehörigkeit (Maker/QFRATler) empfindet. Finde ich irgendwie nicht schön für uns alle, und dieser "Frust" (der einseitig zu sein scheint), der bringt Maker und QFRAT nur noch weiter auseinander... :(
@ 5 Noobs Mogs:
Eigentlich war das nur ein Scherz. Aber wenn das hier so große Zustimmung findet, dann können wir das ja bei der übernächsten Wahl machen.
Warum erst nächstes Mal? Wär doch ne gute Möglichkeit den Konflikt streitfrei zu lösen.
Allerdings wäre der Konflikt vollkommen unnötig gewesen, wenn wir jetz weder qfratler noch maker zum mog wählen.
Ich widerspreche mir gerade selbst O_O
Edit:
noch weniger, wie ich verstehen kann, dass man hier überhaupt sowas wie Gruppenzugehörigkeit (Maker/QFRATler) empfindet
Öhm ja, das brauchste ned uns sagen, daran sind maker und fratler gleich schuld
Daen vom Clan
10.10.2005, 20:51
Aber July, Soheil hat doch sogar Repkos Videos in der Sig getragen - dieser Wahlkampf war nach meinem Dafürhalten eine echte Bereicherung - alleine wie drei Spitzenkandidaten sich die Köpfe eingehauen haben, war für jede Partei mit Sicherheit hocherheiternd ;)
Waya Yoshitaka
10.10.2005, 20:53
@Soheil
Ich bin dafür die Wahl, die wir schon mal angesprochen hatten, jetzt durch zu führen und nicht erst nächstes Jahr... :D }:)
Aber July, Soheil hat doch sogar Repkos Videos in der Sig getragen - dieser Wahlkampf war nach meinem Dafürhalten eine echte Bereicherung - alleine wie drei Spitzenkandidaten sich die Köpfe eingehauen haben, war für jede Partei mit Sicherheit hocherheiternd ;)
Ich sag ja auch gar nicht, dass Repkos Wahlkampf schlecht war oder sonstiges. Ich kann auch nicht sagen, dass irgendein Mog, der aus den Makerforen kam, mir jemals besonders negativ während seiner Amtsperiode aufgefallen ist oder die Maker sonstwie unqualifiziert waren. Darum gehts doch aber überhaupt nicht.
Repko mag ein netter Kerl sein, aber das einzige mal, wodurch er mir aufgefallen ist, war sein Thread im Atelier, wo er seine LucasArts-Comics vorgestellt hat. Mag sein, dass er im Qfrat recht aktiv war, mir ist er hier nur nicht aufgefallen.
Und seine Videos waren witzig, ja. Aber wenn ich sonst nix mit ihm verbinde und sonst nix von ihm weiß, dann wähl ich ihn auch nicht, dann wähl ich eben Personen, die mir zusagen.
Wer ihn nun gewählt hat, is mir auch egal. Es geht mir auch gar nicht um diesen einen Mog. Mich hat an der ganzen Sache nur der Aufruf gestört, weil dadurch eben Leute angerannt kommen, die sich denken: och joa, ich kenn ihn nich, aber mal abstimmen schadet nicht, danach geh ich wieder, muss da ja nich posten.
Ich hab das Gefühl, dass du hier mit Absicht irgendwas verdrehst bzw. Dinge aus meinen Posts raussuchst, die ich überhaupt so nicht angesprochen oder gemeint habe O_o Oder ich verstehe deine Posts nicht.
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. war doch ein riesenspass. bei jedem gut geschriebenen post, der lustige argumente brachte habe ich gegrinst, und ich bin schon gespannt, wie die eigentliche wahl ablaufen wird :D
(ich würde ja gerne mal gegen serpico antreten...das wäre witzig.)
ich finds alles sehr amüsant, und das rollenspiel zu lesen macht inzwischen sogar spass (auch wenn ich leute wie jenova und steelgray dabei ignoriere und eher den anderen storyline folge^^)
also, ein riesenspass, ausser für leute, die das alles mal wieder zue rnst nehmen..aber selbst die finde ich witzig, also was solls.
ICH hab gelacht, fertig.
und nu geh ich pennen.
kopfschmerzen.
Ich hab das Gefühl, dass du hier mit Absicht irgendwas verdrehst bzw. Dinge aus meinen Posts raussuchst, die ich überhaupt so nicht angesprochen oder gemeint habe O_o Oder ich verstehe deine Posts nicht.
Nein, du hast nur die Essenz seines Seins entdeckt. Glückwunsch.
Nungut, wenigstens haben sich die Gemüter etwas beruhigt und man findet klare Worte.
Also, was die WOGler angeht, da hab ich nur mitbekommen, dass Chrischplak da ziemliche Armeen mobilisiert hat.
Was die Maker-Mogs angeht, spontan fallen mir da Aurae und DS ein... Chrisch eigentlich auch, prinzipiell ist er Maker. Allerdings mischen die Maker schon länger bei den Wahlen mit und es stimmt auch, dass ich eher einen Maker als einen QFRATler wählen würde.
Was ich immernoch nicht verstehe, ist die Sache mit dem Thread, den Daen für mich erstellt hat. Ich habe schon im Wahlthread geschrieben, dass die ganze Sache dadurch noch viel interessanter werden könnte, wenn ihr in die Welt herauszieht und Stimmen sammelt. Denn im Gegensatz zu den meisten Kandidaten bei sämtlichen Mogwahlen habe ich nicht eine einzige Person per Messenger oder Chat genötigt, zu wählen...
Halt, stimmt nicht! Im rpg-atelier-Chat habe ich zum Wählen aufgerufen... zum Wählen von Wohan.
Es hätte eben mal eine Wahl sein können, wo trotz Wunsch, alles im QFRAT-Wahlthread zu halten, exzessiv Wahlwerbung im Kingdom gemacht worden wäre, denn gerade zur Bundestagswahl wäre ein richtig dreckiger Wahlkampf im kleinen doch recht nett gewesen.
Dass ihr jetzt eine Makerfreie Wahl haben wollt ist für mich wie gesagt in Ordnung, ist ja wie gesagt euer Forum. Inwiefern ihr euch dadurch abschottet, bzw. inwiefern ihr das vielleicht euch wollt, sei eure Entscheidung.
Ich frage mich nach wie vor, ob in diesem Thread Polemik, Ironie oder doch zornbewegte Dummheit überwegt haben, oder ob wir eine Lösung finden könnten, wenn wir Wakus Posts genau durchlesen und vielleicht nach germanistischen Gesichtspunkten interpretieren.
Ich jedenfalls werde bald Mog gewesen sein... und das wohl das letzte Mal.
Aber wenn du, Soheil, tatsächlich mal eine Wahl startest, in der keine QFRAT-Kandidaten zugelassen sind, dann siehts hier aus wie in einer Kopfstand-Gymnastik-Gruppe.
Ich verstehe nicht ganz, was July mit einer "normalen Wahl" meint.
Ich meine: Vorher gewann Vash die Wahl, ebenfalls mit einem Riesenvorsprung und ohne einen Finger krumm zu machen.
Diesmal hatten wir bis zum Ende Action, obwolh der Sieger schon lange vorher feststand.
Und nicht zu vergessen: Wir hatten eine der lsutigsten Wahlen aller zeiten.
Meiner Meinung nach sogar die Beste aller Zeiten.
Und Repko: Für mich wirst du immer der Mogerator meines Herzens sein
Auch wenn deine Amtschafts unter einem schlechten Stern stand - du warst bisher für mich ungeschlagen der Beste ja, er war wirklich nicht schlecht.
Bei mir ist er in der Top 3 ! (Hinter RickJones und Hiryuu :D)
@Soheil
Ich bin dafür die Wahl, die wir schon mal angesprochen hatten, jetzt durch zu führen und nicht erst nächstes Jahr... :D }:)Ich = Mann
Mann = Nix Gedächtnis
Will sagen = Was meinst du?
Edit:
Aber wenn du, Soheil, tatsächlich mal eine Wahl startest, in der keine QFRAT-Kandidaten zugelassen sind, dann siehts hier aus wie in einer Kopfstand-Gymnastik-Gruppe.Naja. Imgrunde müssten nur genügend QFRATler sagen, dass ich das NIE wagen würde und mir mit irgendwas drohen. :D
Ich verstehe nicht ganz, was July mit einer "normalen Wahl" meint.
Vielleicht hab ich Daen da auch falsch verstanden, ich hatte das vorhin so verstanden, dass ers durch die Maker allgemein interessanter fand. Wenn ichs mir jetzt nochmal so durchlese, scheint er nur die letzte Wahl gemeint zu haben. Da will ich ihm gar nicht widersprechen, aber das ist auch wieder das, was ich in meinem letzten Post gesagt hab, darum gings mir überhaupt nicht. Außer er will mir jetzt damit sagen, dass Maker daran teilnehmen sollten, weils sie eh kreativer als die Qfratler sind.
Warum antwortet er nur immer auf irgendwas, was ich nich gesagt habe -.- ich verstehs nicht. Oder versteht mich hier keiner? Sind meine Sätze so kompliziert, dass nicht klar wird, was mich 'stört' und was nicht? O_o
Oder ich bin doof, weil ich Waku grad auch nich verstehe >_>
Ich geh ins Bett ._. Vielleicht kann ich zumindest morgen etwas klarer denken und anderer Leute Post besser verstehen >_>""
Vielleicht hab ich Daen da auch falsch verstanden, ich hatte das vorhin so verstanden, dass ers durch die Maker allgemein interessanter fand.Du findest also, dass es durch die Maker uninteressanter wird? Oo
Da will ich ihm gar nicht widersprechen, aber das ist auch wieder das, was ich in meinem letzten Post gesagt hab, darum gings mir überhaupt nicht. Wenn es dir nicht darum geht, dass eine Wahl interessanter wird. Wieso beschwerst du dich dann über eine langweilige Wahl?
Außer er will mir jetzt damit sagen, dass Maker daran teilnehmen sollten, weils sie eh kreativer als die Qfratler sind. oÔ
Warum antwortet er nur immer auf irgendwas, was ich nich gesagt habe -.-
Willst du uns etwa vorwerfen, dass wir dir die Wörter in den Mund verdrehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich verstehs nicht. Oder versteht mich hier keiner? Sind meine Sätze so kompliziert, dass nicht klar wird, was mich 'stört' und was nicht? O_o Du willst also andeuten, dass es an UNS liegt. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/zsm/aufsmaul.gif
Oder ich bin doof, weil ich Waku grad auch nich verstehe >_> Mann....bitte fang jetzt nicht schon wieder an, auf Vash rumzuhacken. :rolleyes:
Ich geh ins Bett ._. Vielleicht kann ich zumindest morgen etwas klarer denken und anderer Leute Post besser verstehen >_>""Obwohl ich mir redliche Mühe gab, war es mir nicht möglich, diesen Satz misszuverstehen
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/zsm/Goodnight.gif
*Seine Posting Faulheit überwind*
*Knirks* ahrg mein Finger xx
Soa.. Melde mich auch mal... zuerst war ich dagegen (also um 14 Uhr) aber wenn ich mir das so überlege find ich die ar nich so schlimm... will aber trotzdem das nächste mal wieder Maker wählen dürfen ;_;.
Nur durch kreative/kranke/seltsame/(köpfe in denen nicht nur Flusen sind[damit will ich nicht sagen das ihr das habt =0!]) wie Repko , Spliffy und all so was wird so was erst richtitg lustig.. aber ich währe dafür das vor den Wahlen noch 1 Woche Wahlkampf stattfinden würde in einem gesonderten Tread... und man da alles erlaubt von Bild Montagen (Zepter in Repkos Hintern Soheil steht drauf xP) zu Videos und Sound aufnahmen zu allem möglichen auch artworks und Wahlkampf Gedichte.
Auserdem währe die Regel gut das man Wahlkampf betreiben muss da man ansonsten disqualifiziert wird...
Joa das währen meine Vorschläge...
(Ja ich gehöre eigentlich zu den Makern aber ich schau in den letzen Monaten immer öfters auch hier vorbei..nur das das geklärt ist...)
Meine Auswahl ist:
Remus und Princessofdarkness
ach ja wer fehler findet... darf sie behalten da ich zugebe das ich zu faul zum Korregieren bin xP
mfg Sky
Laguna the Immortal
10.10.2005, 21:32
ich hab zu erst im FF bereich gepostet, auch wenn ich wegen des makers hierhergekommen bin :D (aber mog will ich eh nich sein :p )
ich nominiere ganz klar, was sag ich....makerklar Spliffy und ähh...tja also Seraph !!! :)
to July blablub
Oh wow, eine Überdosis Ironie in einem Mogwahl Thread. Wir sie trotz dieses Postings als solche erkannt und behandelt werden?
Stay tuned.
ähh...tja also Seraph !!! :)
Danke ^_^ Aber ich habe bereits abgelehnt^^""
@Soheil
oÔ
Ich nominiere:
Urashima und Virginie
@Soheil: :p http://img.homepagemodules.de/sick.gif Thema damit erledigt.
Waya Yoshitaka
11.10.2005, 07:40
Wieso lehntst du auch auf der 1. Seite schon ab, anstatt den Leuten in den Arsch zu treten, dich weiter vor zu schlagen? ò_Ó
Jetzt wo ich mich beruhigt habe, finde ich es selbst witzig... :D
Also ich meine ich war gestern auf 180 und das ist genau das was Soheil wollte. :p
Muhahahaha........
Also ich ziehe mich selbst zurück und wähle Remus und Princessofdarkness weil das wirklich naps sind. ^.^
Have fun :A
Wieso lehntst du auch auf der 1. Seite schon ab, anstatt den Leuten in den Arsch zu treten, dich weiter vor zu schlagen? ò_Ó
Weil ich gerade in diesem Monat keine Lust verspürt habe, irgendjemandem in den Arsch zu treten xD (Das haben die Leute schon gegenseitig sehr gut hinberkommen^^")
T.U.F.K.A.S.
11.10.2005, 09:09
okay:
Evanescence und Waya
so schorsch, das war's...
mooooment:
auch wenn ich leute wie jenova und steelgray dabei ignoriere und eher den anderen storyline folge^^)
aha, so ist das...
Auf Wunsch von Soheil copy/paste ich mal aus dem Internen, einfach nur als Gedanke zur ganzen Aufregung hier drin:
"Ist das QFRAT bereit, ihre Wahl, ihr Amt und den Wahlspass mit anderen Foren zu teilen? Und wenn Ja, bis zu welchem Grad?" Ja, klar.
Von mir aus kann auch jeden Monat ein rm2k-Kandidat gewinnen, wenn die QFRAT-ler es nicht hinbekommen, sich für einen gemeinsamen Kandidaten zu entscheiden, kann man halt nix machen.
Der derzeitige Aufruhr ist sowieso völlig überzogen... statt "keine Maker dieses Monat" hätte Soheil genauso gut "keine Frauen", "keine Moderatoren" oder "keine Leute, die Standard mit "t" schreiben" festlegen können - ist doch auch nur eine Extra-Regel und thematisch schön zum derzeitigen Krieg passend.
Zeigt aber auch wunderbar, wie ernst manche Leute, trotz konstanter gegenteiliger Behauptungen, eine Spaßwahl nehmen :rolleyes:
Hyperion
11.10.2005, 09:43
Da die Anzahl der echten Nominationsposts so gering ist^^:
Virginie und...
Blutmetzger }:)
(Weil CGFs eigentlich nie nominiert werden, ich selbst aber nicht Mog werden will :p )
Dem, was Skar gepostet hat, kann ich mich nur anschließen.
Ich meine, es geht hier eigentlich um - um was geht's eigentlich genau? Eigentlich wirklich nur um eine Spasswahl.
Aber ich glaube, dass einige die Wahl trotz gegenteiliger Behauptungen (wuha, Ausdruck von Skar geklaut :p) so ernst nehemen, weil sie eines gemeinsam haben: sie sind machtgeil, mehr auch nicht. Warum sonst würden sich die Leute hier deswegen verbal fast die Köpfe einschlagen, wenn nicht aus dem Grunde, dass es bei dem Mog-Posten auch um Macht geht, nämlich die eingeschränkte macht eines Mods? Ich denke, dass da der Hund im Pfeffer begraben liegt und dass dies einzig und allein der Grund dafür ist, dass sich hier alle wie ein Kindergarten im Kriegsspiel verhalten. Würde es bei der Mog-Wahl einzig nur um den Sonderrang "Mogerator" gehen, wäre das alles hier viel lockerer von Statten gegangen, gerade weil das dann eine richtige Spasswahl ist.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber ich stelle jetzt einfach die Behauptung in den Raum, dass alle jene NICHT-Moderatoren, die sich hier am lautesten über die "Keine Maker-Regel" aufgeregt und ihren Frust in Form von Posts (Spam?) hier geäußert haben, einfach nur angepisst sind, weil ihnen in diesem Monat die Chance auf "Macht" im QFRAT entgeht. Ganz einfach.
Der Mensch wird eben doch nur von niederen Beweggründen getrieben und anstatt hier Spass zu haben, wollen sie alle nur Macht...
Ich gebe aber auch zu, dass mich der Posten mit seinen Rechten und Befugnissen auch schon reizen würde, aber jetzt, wo ich sehe, was hier abgeht, wenn die Zuständigen dieser Wahl (Soheil) einfach mal sagt, diese Wahl mal rollenspielgemäß ablaufen zu lassen - sprich, die Maker rauszulassen und nur Leute aus den eigenen Reihen zur Wahl antreten zu lassen -, frage ich mich wirklich, ob ein Mensch, der bei klarem Verstand ist, sich das geben muss? Ich meine, es ist nur für einen Monat, nicht auf Dauer. Die Macht, die man bekommt, ist man nach 4 Wochen wieder los und dann wieder Otto-Normal-User wie früher.
Und bei diesem Gezanke und Geflame, was es hier nur wegen dieser Wahl gibt, frage ich mich persönlich, ob nciht lieber diese Wahl abgeschafft werden sollte, um solchen Situationen vorzubeugen...
Alternativ kann man den Zuständigen in den Maker-Foren einfach den Vorschlag machen, dort eben das Maker-Equivalent zur Mog-Wahl zu machen, dann gibt's dieses Gezanke wegen der "Nicht-Maker-Regel" nicht mehr...
Puh. Das war's.
DJ n
T.U.F.K.A.S.
11.10.2005, 10:28
es ging doch einfach darum, dass die maker, die eigentlich ja auch stamm-besucher des QFRATs sind (zumindest ein großer teil), sich durch so eine blöde regel auf den ersten blick verarscht fühlen. jetzt kann ich damit leben, aber gesern war ich deswegen auch auf hunderachtzig so wie spliffy (der auch teilweise extrem bösartig von einigen leuten hier zusamen gehauen worden ist :rolleyes: shame on y'all). aber trotzdem bleib ich dabei, dass ich die regel blöd finde, aber gerecht, ist halt ne auswirkung von dem debakel ums QFRA, das repko angezettelt hat... repko ist schuld... :D
und mit deiner behauptung liegst du bestimmt falsch. ich für meinen teil finde es eher nich so schlimm, dass ich nicht antreten darf, hab mich ja auch vorbereitet auf die wahl... aber evtl. will jeder mal in den genuss des postens Mogerator kommen, damit er mal sieht, wie's als moderator ist. das ist nicht machtgeilheit in meinen augen sondern neugier - und das hatte mich auch dazu bewegt, mich selbst zu nominieren...
so, fertig die wurst...
Ich habe eine Nacht darüber geschlafen, ob ich jetzt wirklich noch Mog werden will.
ICH LEHNE DOCH AB
Tut mir leid für die die mich wählten.
1.) Ich werde so wie so nicht als Mog gewählt werden können, da ich zu viel in die Makerforen gepostet habe.
2.) Ist es nicht meine Pflicht, hierreinzuposten. Von daher werde ich hier wohl auch nie wieder her kommen.
3.) Lege ich eh keinen Wert mehr darauf, ein Mog zu werden, schon gar nicht diesen Rang von Soheil oder einem Anderen zu bekommen.
Nun denn, ich werde die Folgenden Posts auch nicht lesen, es interessiert mich nicht, was ihr dazu zu sagen habt.
Schreibt und denkt darüber was ihr wollt.
Macht meinetwegen auch ein Fest.
Macht euch ruhig über mich lustig.
Aber mich kümmerts nicht.
Ich werde gehen.
bis irgendwann, wenn alles vergessen und verziehen ist.
pod
Desweiteren fühl ich mich hier bald so wie im Gilneas.de Forum, ihr fragt euch welchem zweck dieses dient? Kann ich euch sagen es ist ein World of Warcraft Server Forum. Ja und warum erwähne ich das jetzt hier, ganz einfach weil es dort eine sehr ähnliche Rivalität gibt in Form von Horde und Allianz. Dort gibt es, ihr werdet es kaum glauben unzählige Threads wie diesen, die User könnten aber die selben sein. Ich verurteile das aber keineswegs immerhin versüßt das Lesen einem so manch tristen Nachmittag.
Nein, mom, das war mein Wunschgedanke, was ich wirklich meine ist, zwei große, rivalisiernde Parteien in einer Sphere, sind immer von Nachteil. Fügt man eine dritte hinzu normalisiert sich alles. Den Rest zu folgern überlasse ich euch.....
Bald kommt doch der Patch mit ner 3.Fraktion..... :rolleyes:
Wählt Eve!
Achja! Maker whinen bringt irgendwie nichts, merkt euch das mal.
Ich nominiere:
Serpico http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und Es ;)
ich mag halt auch Wiederholungen, wenn sich die beiden nun auch noch häufiger im NST mal wieder melden würden :p
Nun denn, ich werde die Folgenden Posts auch nicht lesen, es interessiert mich nicht, was ihr dazu zu sagen habt.
Aber mich kümmerts nicht.
Ich werde gehen.
bis irgendwann, wenn alles vergessen und verziehen ist.
pod
Wer zum Teufel bist du?o.o
Ich nominiere:
Serpico http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und Es ;)
ich mag halt auch Wiederholungen, wenn sich die beiden nun auch noch häufiger im NST mal wieder melden würden :p
ich hoffe serpico kommt schnell genug wieder ins internet...scheint echt ne gute chance zu bestehen gegen ihn anzutreten (für boo^^)
kann ich eigentlich stellvertretend für ihn annehmen?:D
Wir sind dir (zumindest im Rollenspiel) weit voraus. :D
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/nelson.gif
.... spliffy (der auch teilweise extrem bösartig von einigen leuten hier zusamen gehauen worden ist :rolleyes: shame on y'all). Ja, aber du musst zugeben, dass Spliffy einfach ein dankbares Opfer ist.
Er bietet viel Angriffsfläche und man kann ihn einfach gut ärgern. :D
und mit deiner behauptung liegst du bestimmt falsch. ich für meinen teil finde es eher nich so schlimm, dass ich nicht antreten darf, hab mich ja auch vorbereitet auf die wahl... aber evtl. will jeder mal in den genuss des postens Mogerator kommen, damit er mal sieht, wie's als moderator ist. das ist nicht machtgeilheit in meinen augen sondern neugier - und das hatte mich auch dazu bewegt, mich selbst zu nominieren...Sehe ich genauso:
Wer denkt, dass man sich als Mod "mächtig" fühlt, war nie selber Mod. :rolleyes:
Ich denke auch, dass hauptsächlich die Neugier darüber, was im Internen vor sich geht, überwiegt.
Wer denkt, dass man sich als Mod "mächtig" fühlt, war nie selber Mod. :rolleyes:
Ich denke auch, dass hauptsächlich die Neugier darüber, was im Internen vor sich geht, überwiegt.
Ehrlich, diese Naivität ist wirklich süss...
sicher, es ist die pure Neugieder, was im Internen Forum so vor sich geht, die alle hier dazu treibt, so einen Aufstand zu machen, sicher...
Niemand hat das Gefühl, wenn er zum Mog gewählt worden ist, er wäre "mächtiger" als normale User, weil er eine temporärer Autorität darstellt und das kann, was andere User nicht können, genau...
:rolleyes:
DJ n
Daen vom Clan
11.10.2005, 12:21
Aber wenn das so wäre, dann wären doch die Fäll von "Machtmissbrauch durch Machtgeilheit" weitaus häufiger, sind aber trotzdem kaum anzutreffen :D
Ehrlich, diese Naivität ist wirklich süss...
sicher, es ist die pure Neugieder, was im Internen Forum so vor sich geht, die alle hier dazu treibt, so einen Aufstand zu machen, sicher...
Niemand hat das Gefühl, wenn er zum Mog gewählt worden ist, er wäre "mächtiger" als normale User, weil er eine temporärer Autorität darstellt und das kann, was andere User nicht können, genau...
:rolleyes:
DJ nWie gesagt:
Wer im Vorfeld so denkt, war selber noch nie Mod.
Das ist man in der Tat eher "ohnmächtig" als "mächtig".
Der Fun des Mog-Posten kommt nicht daher, dass man plötzlich alle Posts editieren und Sigs ausknipsen kann, sondern daraus, dass man sich anschauen kann, was im Internen so abgeht (wobei ich sagen mus, dass seit das Ü18 da ist, im Internen viel weniger los ist).
Wenn man allerdings noch nie Mod war....
Aber ich muss auch zugeben, dass genau dies einer der Gründe für die Einführung des Mog-Postens war. Gott :rolleyes:, gingen mir früher diese Machtvorwürfe auf den Sack. -_-
Seit dem wir aber den Mog-Posten haben, kommen diese Vorwürfe fast gar nicht mehr, was auch daran liegt, dass genau jene Leute, die diese Vorwürfe immer brachten, irgendwann selbst Mod wurden und sahen, dass es eigentlich gar keine große Sache ist.
Es ist wirklich erstaunlich, dass Leute, die früher über die "Obrigkeit" schimpften, nach ihrer Mog-Zeit nur noch ein müdes Lächeln für User hatten, die mit genau diesen Vorwürfen ankamen.
Zelretch
11.10.2005, 12:33
bin für
Princess of darness
...und an zweiter stelle....ka...
Der Fun des Mog-Posten kommt nicht daher, dass man plötzlich alle Posts editieren und Sigs ausknipsen kann, sondern daraus, dass man sich anschauen kann, was im Internen so abgeht (wobei ich sagen mus, dass seit das Ü18 da ist, im Internen viel weniger los ist).
Wenn man allerdings noch nie Mod war....
Aber ich muss auch zugeben, dass genau dies einer der Gründe für die Einführung des Mog-Postens war. Gott :rolleyes:, gingen mir früher diese Machtvorwürfe auf den Sack. -_-
Seit dem wir aber den Mog-Posten haben, kommen diese Vorwürfe fast gar nicht mehr, was auch daran liegt, dass genau jene Leute, die diese Vorwürfe immer brachten, irgendwann selbst Mod wurden und sahen, dass es eigentlich gar keine große Sache ist.
Es ist wirklich erstaunlich, dass Leute, die früher über die "Obrigkeit" schimpften, nach ihrer Mog-Zeit nur noch ein müdes Lächeln für User hatten, die mit genau diesen Vorwürfen ankamen.
Na ja, gut zu wissen. Diese Seite der Medallie kannte ich pesönlich noch nicht und ich will auch eigentlich nicht weiter auf dem Thema rumreiten. Aber wie du schon meintest: wer so denkt, war zuvor noch nie Mod. Und jetzt schauen wir uns mal das Gros der Leute an, die sich darüber mukiert haben. Es sind die Leute, die eben noch nie Mod/Mog waren und das daher nicht wissen. Von daher ist eigentlich meine Aussage zutreffend, aber egal... ob das jetzt nun stimmt oder in China rauscht die Linde, das ist vollkommen irrelevant. Fakt ist halt dieses Durcheinander, was aufgrund dieser Regel - für die ich persönlich Verständnis hab, denn ich würde auch nicht meinen "Feind" (wenn auch nur im Rollenspiel) ein hohes Amt bekleiden lassen - zustandegekommen ist.
DJ n
Edit: Und da sag mir noch einer nach, ich wäre nicht einsichtig...
Aber wenn das so wäre, dann wären doch die Fäll von "Machtmissbrauch durch Machtgeilheit" weitaus häufiger, sind aber trotzdem kaum anzutreffen :Dsie sind aber immer noch so häufig anzutreffen, daß mich das schon mehrmals dazu veranlasst hat, nicht mehr ins Forum zu posten, es macht mir einfach keinen Spass eine Diskussion zu führen, wenn ich immer damit rechnen muß, daß diese der Willkür eines Mods zum Opfer fällt o_O
doch bevor ich mich jetzt wieder in meinen Herzenthread-Kerker verzieh, nominiere ich Gabriel und Ziek
Daen vom Clan
11.10.2005, 14:08
Da brauche ich jetzt aber konkrete Beispiele wo ein Mogerator seine Macht missbraucht hat, Dante.
Da brauche ich jetzt aber konkrete Beispiele wo ein Mogerator seine Macht missbraucht hat, Dante.
Och Dean , Dante sagte MOD , MOD ..Dean , nicht Mog. Dean , ...er sagte doch MOD und nicht MOG . " D" statt "G" ..ach Dean les doch mal richtig :(
u all fratler n maker got much problems...so ask
http://img255.imageshack.us/img255/2535/cimg00977md.jpg
Daen vom Clan
11.10.2005, 15:23
Och Dean , Dante sagte MOD , MOD ..Dean , nicht Mog. Dean , ...er sagte doch MOD und nicht MOG . " D" statt "G" ..ach Dean les doch mal richtig :(
Dann hat Dante aber eine Themaverfehlung, denn hier geht es nur um Mogs und deren etwaigen Machtmißbräuche. ;)
Dann hat Dante aber eine Themaverfehlung, denn hier geht es nur um Mogs und deren etwaigen Machtmißbräuche. ;)
Fast , Dean ..Fast .
Wenn man sich die Unterhaltung von Soheil und Dj ansieht so geht es dort um den Mog , ja sicherlich aber auch um den MOD , welcher noch im gleichen Atmenzug genannt wird und um die allgemeine Macht etwas kontollieren/bestimmen zu können, mit solchen Posten.
Somit kann man Dante nur bedingt eine Themenverfehlung vorwerfen , wenn er sich auf die Beiträge und oder Aussagen jener stützt :p
ok, dann bezieh ich meine Aussage eben auf diesen Satz von Soheil:
Wer denkt, dass man sich als Mod "mächtig" fühlt, war nie selber Modok, ich war nie Mod, ich kenne nur die Macht, die man als Admin hat, aber das ist ja auch was anderes :p
Tatsache ist aber, daß man als Mod mehr Macht hat, als normale User und manche Mods fühlen sich scheinbar so mächtig, daß sie diesen Vorteil mißbrauchen.
Tatsache ist aber, daß man als Mod mehr Macht hat, als normale User und manche Mods fühlen sich scheinbar so mächtig, daß sie diesen Vorteil mißbrauchen.
Das übliche Prozedere: Wende dich an einen SMod oder Admin mit Beweisen für den Machtmissbrauch, und die werden der Sache nachgehen.
Bedenke aber, daß nicht jede Meinungsäußerung eines Mods, der dir widerspricht, automatisch Machtmissbrauch ist :p
/indeed
Ich nominiere es
Edit: @archeo, hab ich mich auch die ganze Zeit schon gefragt o_O
Ich nominiere wie immer DJ n... er wird das Böse aus der Forumwelt vertreiben und das Sportforum als Startseite einrichten.
@zum Thema Mods imba gegen "Normaluser"
Ich war zweimal selber Mod, hatte nie mein Mündchen so weit aufgemacht, das hier welche anfangen zu meckern. Die Position sollte gut verteilt sein, ist hier IMO auch der Fall...
Wer nicht so denkt, bitte schlag mich nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Laguna the Immortal
12.10.2005, 00:09
dat is mir egal, du bist nominiert und feddich, hier werden am laufenden band user
genannt die nicht in frage kommen :D es geht mir einfach nur darum 2 personen zu nennen
denen ich diesen rang gönnen/wünschen würde ;)
Hallihallo bei der Maus. Heute erklären wir euch, wie das RPG-Reich funktioniert.
Dazu haben wir euch ein Beispiel mitgebracht. (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-ring/soheilsmogwahl.mp3)
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
Taro Misaki
12.10.2005, 04:40
Ich nominiere Pursy und Murasame .
Hallihallo bei der Maus. Heute erklären wir euch, wie das RPG-Reich funktioniert.
Dazu haben wir euch ein Beispiel mitgebracht. (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-ring/soheilsmogwahl.mp3)
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
lol, ihr habt doch echt ne klatsche^^
aber gut gesprochen rick, vielleicht etwas leise xD
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
LOL, geil :D Mehr davon?! *g*
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
Omfg,das ist zu krass.
Ihr habt nicht wirklich noch mehr davon?
Is ne krasse Darbietung der Mog-wahl.Und das hier von den Makern ist der Repko:wöööööR!!!!'' der probirte eienn Mod auf ihrer Seite zu ziehen.Und da ich das persönlich nehme,dürfen lale makerer nicht an der Wahl teilnehmen.
T.U.F.K.A.S.
12.10.2005, 09:07
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
lol, sehr geil! :A ihr habt ganz schön sechsy stimmen Oo :p
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
Also das ist ja Lyric Raub am helllichten Tag. :eek: Es war nur ne Frage der Zeit, dass nach Löwenzahn, die Sendung mit der Maus kommt. Ich liebe es anderen Leuten eine kleine Falle zu stellen. xD :p
Aber ich find es gut das ihr mal auch etwas Kreativität zeigt. :D Trotzdem Lob ich eure Datei mal. :A
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
:hehe: das ist zu geil xD Musste mich gerade soetwas von Totlachen xD macht mehr davon :D
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax:hehe: *rofl*
Das ist so geil! :hehe:
Ich habe mich bepisst vor Lachen! Das kommt in die nächste MfS! :D
*sich die Tränen aus den Augen wisch*
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
lol, :hehe: nochmal..mehr
wann ist das nächste mal?
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
Das ist genial... schlichtweg genial... :hehe:
Ihr habt zwar ein Rad ab, aber ich hab euch trotzdem lieb ^^
DJ n
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
Alle gegen den armen Soheil ;_; (Obwohl er es selber mit Humor nimmt oO )
Ich nominiere princess of darkness (oder so ähnlich^^)
Und da ich nur 69% meiner Posts bei den Maker schreibe, sehe ich mich nicht als Maker und folge daher auch nicht Daens Boykott ;)
Peace Ikarus
Alle gegen den armen Soheil ;_; (Obwohl er es selber mit Humor nimmt oO )
Ist auch das vernünftigste, was man tun kann, es ist nur ne Wahl, die Spaß machen soll und kein Weltuntergang ;)
Ist auch das vernünftigste, was man tun kann, es ist nur ne Wahl, die Spaß machen soll und kein Weltuntergang ;)
Schon klar^^ Aber ich habe bei diesen Wahlen immer wieder das Gefühl, dass sie sehr ernst genommen werden (und jetzt nicht von mir).
Na ja... streitet euch ruhig ob, die Maker mitmachen dürfen oder nicht, ist mir einerlei, ich will nur, dass das Qfrat zum Makerbereich gehört ^^
Peace Ikarus
one-cool
12.10.2005, 15:41
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
dafür nominiere ich
Rick und Artax
The Fool
12.10.2005, 16:50
Eure beiden Erklärbären
Rick & Artax
Meine Stimmen gehen auch an euch xD
Rick & Artax
Rien ne vas plus - Nichts geht mehr!
*Auswerten geh*
@ serpico:
nimm mal an, hast scheinbar ganz gute chancen dieses mal....mensch, hättest mir mal bescheid gesagt, ich bin doch erst gestern zurück und gleich an die musik ;)
...naja, vielleicht nächstes mal :)
...thx
Rick & Artax
Rien ne vas plus - Nichts geht mehr!
FUCK, vergessen anzunehmen !!!1111
http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-ring/Bild%205.jpg
FUCK, vergessen anzunehmen !!!1111
http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-ring/Bild%205.jpg
fuck...Oo
was habt ihr da vorher gemacht O___o
fuck...Oo
was habt ihr da vorher gemacht O___o
Er hat die Frage nicht wirklich gestellt... da ist auch kein Fragezeichen... ihr müsst darauf nicht antworten... echt nich... bitte.... bitte nicht .... ;_;
*noch geschockt von dem Video bin, dass sie verschickt haben*
:'(