PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mog ab 19.10 - Bewerbungs-Thread

Seiten : 1 [2]

La Cipolla
14.10.2005, 05:49
Was für kranke Scheiße XD
Wie geil. :D :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
14.10.2005, 08:57
*noch geschockt von dem Video bin, dass sie verschickt haben*
:'(
omg, es gibt ein video davon??? solange man nicht in sieben tagen davon stirbt - kansst du (oder die beiden webcam-nasen xD) das video bitte hier reinstellen oder mir schicken?

Dennis
14.10.2005, 10:09
Zu dem Video kann man nur sagen: Normal abgespielt bringt es einen ins Grübeln, mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt lässt es mich wundern, wieso ich keinen Kater habe, aber wenn DAS mal keine wirkliche Kompetenz ausstrahlt, dann weiß ich auch nicht.

Soheil
14.10.2005, 10:16
omg, es gibt ein video davon??? solange man nicht in sieben tagen davon stirbt - kansst du (oder die beiden webcam-nasen xD) das video bitte hier reinstellen oder mir schicken?Ich glaube nicht, dass dies eine gute Idee wäre.
Schließlich würden sie dadurch ein sehr gutes Argument für die nächste Wahl verpulvern. ;)

Apropos nächste Wahl:
Eigentlich wollte ich nächsten Monat eine "normale" Wahl machen, aber jetzt haben wir uns doch für einen anderen Modus entschieden. Ich gebe euch aber diesmal früh genug bescheid, wie der Modus aussehen wird (Ist nicht kompliziert.), da ihr diesmal etwas mehr an Vorbereitungszeit benötigen werdet. ;)

Am besten ihr erinnert mich nach Beendigung der jetzigen Wahl noch mal daran.
Dann poste ich es hier. :)
Oder jemand füllt mich auf der nächsten Forenparty soweit ab, dass...