Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DS] Nintendogs

Seiten : 1 [2]

Doggy-girl
24.11.2005, 14:46
Dein Hund muss direkt nacheinander Platz und Männchen machen, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Aber direkt nacheinander, also nicht für den ersten Trick schon loben.

danke! ich versuchs mal! aber ich hab nochn problem ^^
zuhause hört meine nici super nur ebend nicht auf platzt und bei nem wettbewerb läuft garnichts mehr sie will da einfach nicht hören! sie folgt nure 1- 2 mal dan macht sie nicht mehr mit! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Doggy-girl
28.11.2005, 14:03
hallo?????????????

ich hab ne 3. und letzte frage:
wen man einem hund einen trickbeibringt erscheint doch eine glühlampe die kann der hund fressen oder auch nicht also was is wen er sie frisst??? (auch mit knochen)

Trishna
29.11.2005, 10:07
hallo?????????????

ich hab ne 3. und letzte frage:
wen man einem hund einen trickbeibringt erscheint doch eine glühlampe die kann der hund fressen oder auch nicht also was is wen er sie frisst??? (auch mit knochen)
Ich denke mal, das die beiden Sachen als Belohnung dienen sollen, mein Hund frisst jedenfalls immer alles schön *gg* Außerdem habe ich wenn auch noch so die Hundekuchen, die ich ihnen gebe, wenn sie etwas richtig gemacht haben!

Milli
29.11.2005, 15:53
Halli Hallo,
ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor: Ich bin Milli :D !
Das reicht oder ;) ?
Naja, an Weihnachten bekomme ich auch einen Nintendog, ich freue mich jetzt schon riesig, habe auch schon angefangen die Wochen zu zählen, naja typisch ich :rolleyes: !
Könnt ihr etwas erzählen was man alles machen kann und wie das so ist? Bitte, bitte, bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !

Milli
30.11.2005, 18:52
Hallo,
könnt ihr nicht ein bischen was erzählen *auf die nerven geh* :rolleyes: !
Ich würde mich freuen, weil mir nicht mehr so vieles einfällt um mir die Zeit bis Weihnachten zu vertreiben!
Milli

Maisaffe
30.11.2005, 18:59
Mädel, lies den Thread von vorne. Da steckt unmengen an Interessantem Zeugs zu Nintendogs drinn, das glaubst Du nicht! ;)

Dennis

Floyder
01.12.2005, 13:04
Hallo,
könnt ihr nicht ein bischen was erzählen *auf die nerven geh* :rolleyes: !
Ich würde mich freuen, weil mir nicht mehr so vieles einfällt um mir die Zeit bis Weihnachten zu vertreiben!
Milli

Okay ^^

Ich habe vor zwei tagen die meisterschaft im disc wettbewerb gewonnen undzwar mit meinem husky bodo!

Dadurch habe ich auch das naturfutter freigespielt (was übrigens 5,00€ kostet) den hunden gefällt es zwar sehr, aber meinem geldbeutel nicht ^^

Und beim Gassi gehen mit meinem shiba inu Flick habe ich noch ein Platin Halsband Und Einen zweiten Fußball Gefunden

Weiteres kommt später.

MFG.
Floyder

Milli
02.12.2005, 13:31
Hi,
das ist total klasse :D !
Ich freue mich ja schon so auf Weihnachten(,nur noch 22 Tage :rolleyes: !)
Ciau

Wishmaster
03.12.2005, 09:29
Mal ne Frage zum WauWau Modus:

Ich ahbe die Labrador und ne Freundin die Chiwawa version. Nun ahbe wir unsere DS letztens verlinkt. Sie hatte nen Husky und ich nen Shiba inu.
Duch das treffen werden aj andere Rassen bei mir und ihr freigeschaktet.
Bei mir der Husky bei ihr der Inu.

Werden immer nur die Rassen freigeschaltet mit denen man zu Besuch ist oder ist es Standardmässig immer nur eine.

Trishna
03.12.2005, 11:52
Werden immer nur die Rassen freigeschaltet mit denen man zu Besuch ist oder ist es Standardmässig immer nur eine.
Ich denke, dass nur die Rasse, die bei den Treffen ist, auch bei den anderen freigeschaltet wird, war bei Layana und mir so, ich hatte den Boxer und sie noch nicht und da war der nur Freigeschaltet.
Wäre ja auch ein bisschen zueinfach, wenn alle aufeinmal freigeschaltet werden, oder hintereinander, also denke ich mal....
Ich cshau mal in der Bedienungsanleitung nach, ob da etwas steht, wenn ja editiere ich es rein!

Wishmaster
04.12.2005, 11:16
Gibts wo ne Liste welche Rassen wo freigeschaltet werden können ?

Un dich kotz gleich. ständig wird mir die Meisterschaft veraut weil der Scheiß pfeil plötzlich z.b. zu sonnem Srungteil springt anstatt zu der Wippe die direkt neben an ist.

Maisaffe
04.12.2005, 11:29
Gibts wo ne Liste welche Rassen wo freigeschaltet werden können ?

Un dich kotz gleich. ständig wird mir die Meisterschaft veraut weil der Scheiß pfeil plötzlich z.b. zu sonnem Srungteil springt anstatt zu der Wippe die direkt neben an ist.
Guckst Du dort: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1117246#post1117246

Dennis

Layton
12.12.2005, 18:04
Hab das Spiel jetzte auch.
Ich hab mir einen Spaniel namens Wally zugelegt und ihm gleich Sitz, Totstellen und Pfote beigebracht. Dummerweise hat er Sitz immer mit Totstellen verwechselnt (weil ich als Kommando für Totstellen "Stirb!" genommen hab ^^), deshalb musste ich ihn Sitz gleich wieder verlernen lassen. (Im Nachhinein frage ich mich aber, warum ich nicht Totstellen verlernt hab) Dann hab ich mit ihm bei allen Wettbewerben einmal teilgenommen und beim Hindernisparcour den Bronzepokal und 30 Euro ( -.- ) abgestaubt.
Hier hab ich auch gleich eine Frage :P : Kann man irgendwann mal an einem Tag an mehr als 3 Wettbewerben teilnehmen, oder bleibt das so?

Maisaffe
12.12.2005, 19:05
Hab das Spiel jetzte auch.
Ich hab mir einen Spaniel namens Wally zugelegt und ihm gleich Sitz, Totstellen und Pfote beigebracht. Dummerweise hat er Sitz immer mit Totstellen verwechselnt (weil ich als Kommando für Totstellen "Stirb!" genommen hab ^^), deshalb musste ich ihn Sitz gleich wieder verlernen lassen. (Im Nachhinein frage ich mich aber, warum ich nicht Totstellen verlernt hab) Dann hab ich mit ihm bei allen Wettbewerben einmal teilgenommen und beim Hindernisparcour den Bronzepokal und 30 Euro ( -.- ) abgestaubt.
Hier hab ich auch gleich eine Frage :P : Kann man irgendwann mal an einem Tag an mehr als 3 Wettbewerben teilnehmen, oder bleibt das so?
Bleibt so, auser du stellst das Datum des NDS immer auf den nächsten tag nach dem zocken. XD

Dennis

Italian Dream
16.12.2005, 15:42
ich krieg das weihnachten mit dem blauen DS.guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!

Wishmaster
17.12.2005, 12:50
Ne Freundin von mir hat ne Weihnachtsmütze gefunden o_O
Will das Ding auch.
Ich hoffe mal das es nciht son Teil ist was amn nur am 6.12 finden kann^^

LittleGrizzly
25.12.2005, 12:17
Hallihallo, bin die Neue!
Hab gestern von meinem Mann die Dackel-Edition zu Weihnachten gektiegt. Nee, ist das Spiel niedlich...
War aber erstmal ein bisserl enttäuscht dass das Hundchen keinen vernünftigen Schlafplatz hat ;) Geht ja gar nicht, so auf dem blanken Boden zu liegen.
Verständlicherweise mag ich mir nicht die ganzen Spoiler anschauen (super Sache übrigens, das lässt die Vorfreude und man kann sich dennoch über elementare Dinge informieren), von daher die Frage:
Kann man im weiteren Verlauf ein Körbchen o.ä. kaufen? Weiß nicht warum, aber ich finde sowas wichtiger als die ganzen Schleifchen und Mützen etc.

Vielen Dank für Antworten,

Steffi

Maisaffe
25.12.2005, 13:16
Nö, nicht das ich wüsste. :/

Ist doch egal, ich hab mein Voodoo jetzt schon 3 Wochen nicht mehr gefüttert, da ich einfach nicht zum Nintendogs spielen kahm (ja, Castlevania, Mario Kart und Tony Hawks machen einfach zu viel Spaß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif).
Der lebt immernoch und hat sich nicht beschwert, besser als gestorben, aber gestunken hat der, aber wie. ^^ (man sieht dann Fliegen fliegen um den Hund)

Dennis

Marc
22.04.2006, 15:15
Oh mein Gott! Ein altes Thema!!! :OO

Äh.
Ich blickte gerade in die Signatur von CT und las da, dass er in seiner "now playing"-Liste Nintendogs drin hat. Ich bin erstaunt. O_O
Ich habe mein Exemplar des Spieles immerhin schon vor etlichen Monaten beiseite gelegt und nicht mehr ans Tageslicht zurückgeholt. ^^°°°

Wer von euch spielt denn das Spiel eigentlich noch und wie lange denn nun am Stück? Wie lange täglich? Was macht ihr denn noch? Findet ihr noch neue Items?! oO

Ich bin erstaunt und doch entzückt. ^_^

CT
22.04.2006, 15:36
Da ich offensichtlich der Anlass für das Heraufholen dieses Threads bin, äußere ich mich mal kurz. ^^

Auch ich spiele Nintendogs nicht mehr allzu intensiv, schaue aber immer noch alle ein, zwei Tage bei meinem Hund (den ich alle paar Wochen in der Hundepension wieder "auswechsle") vorbei, um ihn zu füttern und eventuell auch Gassi zu gehen. Wahrscheinlich liegt es an meinem schlechten Gewissen, mein süßes Hündchen verwahrlosen zu lassen, denn Lust habe ich eigentlich keine mehr. Na ja, habe schon des Öfteren ein wütendes Knurren und Bellen als Quittung für mein Verhalten bekommen. :D

Vitalos
22.04.2006, 15:56
Oha, ich wusste gar nicht das es so einen Thread gibt. Ich besitze Nintendogs Labrador and Friends. Ich habe da 3 Hunde, einen Shiba Inu, einen Labrador und einen Zwergpinscher. Ich kümmere mich aber nur 1-2 mal am Tag um die Hündchen. Ich will nicht das sie abhauen, ausserdem sind meine Hunde Athleten. Ein paar mal in der Woche verdiene ich mir in den Wettbewerben Geld, welches ich in Futter, Trinken und sonstiges investiere. Anfangs macht das Spiel richtig viel Laune. Nach ungefähr 4 Wochen nimmt der Spaßfaktor aber extrem ab.

Layton
22.04.2006, 16:06
Oha, ich wusste gar nicht das es so einen Thread gibt. Ich besitze Nintendogs Labrador and Friends. Ich habe da 3 Hunde, einen Shiba Inu, einen Labrador und einen Zwergpinscher. Ich kümmere mich aber nur 1-2 mal am Tag um die Hündchen. Ich will nicht das sie abhauen, ausserdem sind meine Hunde Athleten. Ein paar mal in der Woche verdiene ich mir in den Wettbewerben Geld, welches ich in Futter, Trinken und sonstiges investiere. Anfangs macht das Spiel richtig viel Laune. Nach ungefähr 4 Wochen nimmt der Spaßfaktor aber extrem ab.

Irgendwie glaube ich nicht, dass die wirklich irgendwann weglaufen. Die waren bei mir sogar nach 3 Wochen beiseite legen noch da und kein bisschen böse auf mich. o_O

Marc
23.04.2006, 15:10
[...] Anfangs macht das Spiel richtig viel Laune. Nach ungefähr 4 Wochen nimmt der Spaßfaktor aber extrem ab.

Wobei ich vier Wochen Spielzeit bei einem "unendlich-Spiel" schon für recht viel halte. ^^
Ich finde jedenfalls, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, also die Anschaffung des Spieles. :A

Die waren bei mir sogar nach 3 Wochen beiseite legen noch da und kein bisschen böse auf mich. o_O

Die laufen schon weg, nur kommen sie auch natürlich wieder. ;)

Floyder
27.04.2006, 16:00
Irgendwie glaube ich nicht, dass die wirklich irgendwann weglaufen. Die waren bei mir sogar nach 3 Wochen beiseite legen noch da und kein bisschen böse auf mich. o_O

Dochdoch, die laufen weg, mein Husky Bodo ist mir einmal nach fast 2 Monaten abgehauen.

Als er dann wieder kam hat er mir ein Geschenk mitgebracht!

Oh man, hier werden uralte Threads auf einmal wieder hochgeholt ^^

MFG.
Floyder

Caryline
06.06.2006, 10:33
Ich hab das Spiel auch und ein Tipp:

Wenn man sich trift und der andere hat eine Rasse die man schon hat bekommt man einen Raum(Haus) den/das man sich kaufen kann

Das war bei meiner Freundin so ich hab ihren Beagle bekommen und die nen Neuen Raum weil ich mit meinem Labrador ankam und den hatte sie schon!

Der klene Beagle is ganz schön böse auf mich....BÖSER HUND!^^

Maisaffe
06.06.2006, 16:04
Haben wir schon alles im Thread gekaut - aber trotzdem Danke, es hätte ja sein können, dass wir das noch nicht wussten. ;)

thirty
06.06.2006, 18:08
Meine Schwester kriegt zu ihrem Geburtstag den pinken/rosanen Nintendo DS, zusammen im Pack mit.... NINTENDOGS natürtlich ^^

Bin schonmal gespannt, ob das Game wirklich so gut ist, wie man es überall hört.
Sicher ist auf jeden Fall schon, dass ich einen Golden Retriever Welpen nehme!

I love Golden Retriever §happy

Vitalos
06.06.2006, 23:04
Meine Schwester kriegt zu ihrem Geburtstag den pinken/rosanen Nintendo DS, zusammen im Pack mit.... NINTENDOGS natürtlich ^^

Bin schonmal gespannt, ob das Game wirklich so gut ist, wie man es überall hört.
Sicher ist auf jeden Fall schon, dass ich einen Golden Retriever Welpen nehme!

I love Golden Retriever §happy
Ich persönlich finde sogar, dass Nintendogs eines der besten Games für Mädchen ist. Aber auch für Jungs nur zu empfehlen.

Edit: Damn, warum gibt es bei Nintendogs keine Rottweiler? Ganz einfach, die gibts nur in der Standartfarbe (Braun-Schwarz). Ich persönlich hätte mir wenn es denn Rottis zur Auswahl gäbe, einen genommen. Ist die Version: Dalmatiner (Dalmatian) & Friends schon draußen? Sollte ja mal rauskommen, weil Nintendogs ja ein gut verkauftes Spiel und der Dalmatiner schwer zu holen ist.

Caryline
07.06.2006, 17:15
Ja das kommt bald raus.Das is ja schon in der Werbung

Rina
16.06.2006, 23:06
Sollte jetzt da sein. Wobei ich finde die Dalmatiner Welpen sehen nicht so gut aus wie der scheinbar etwas ältere Dalmatiner auf der Verpackung, aber das kann auf Bildern auch täuschen. Die Starthündchen Beagle, Yorkshire Terrier, Boxer, Schäferhund und Golden Retriever stehen zur Auswahl, wobei imo Beagle und Golden Retriever am interessantesten sind (Beagle schienen mir aber relativ einfach freizuschalten/tauschen sein +.+ ).

Zu den unterschiedlichen Häusern, ändert sich dadurch irgendetwas im Spiel zum Beispiel der Startpunkt beim Gassigehen oder die nervigen Polizeisirenen (oder was immer das ist -.- )? Oder ist es nur so um das Geld loszuwerden. Schade dass man sich nicht ein ganzes Zimmer einrichten kann in 3D und mit Möbeln und so.

Rina
01.08.2006, 21:23
Hmmm...? Naja, egal. ich frag mich nur grade wie genau man den Dalmatiner freispielen kann, ich hab vor 2 oder 3 Tagen einen Feuerwehrhelm (!) gefunden und auf einmal stand da Dalmatiner freigeschaltet (also in den 3 ersten Versionen) etc. (keine Ahnung was genau, ich schalt diese Meldung immer sofort weg ~.~ ). Komisch. Und dann habe ich noch inzwischen 3 Peach Karts Gibt es da keine anderen Modelle mehr?

CT
01.08.2006, 21:38
Ja, den Dalmatiner schaltet man mit dem Fund des Feuerwehrhelms frei.

Ich habe mittlerweile drei oder vier Mario Karts, aber kein einziges anderes. Gibt es einen Trick, wie man die anderen finden kann?

Seit ca. einer Woche habe ich das Spiel übrigens nicht mehr angerührt - wirkt irgendwie befreiend. Allerdings will ich gar nicht wissen, wie Dacky inzwischen drauf ist. >_>

Rina
01.08.2006, 22:00
Ja, den Dalmatiner schaltet man mit dem Fund des Feuerwehrhelms frei.
Is ja blöd, naja, für mich natürlich nicht (mehr).

Ich habe mittlerweile drei oder vier Mario Karts, aber kein einziges anderes. Gibt es einen Trick, wie man die anderen finden kann?
Hmm, komisch. Nö andere hab ich auch nicht. An der Version kann es ja eigentlich nicht liegen (ich hab die Labrador Version), oder doch?

Innocentia
17.04.2007, 18:08
Entschuldigt bitte, wenn ich ein altes Thema ausgrabe, aber ich wollte wegen meinen Fragen kein neues Thema öffnen. Man möge mir verzeihen! :) Immerhin hab ich es nur gut gemeint...

Ich hab im Internet nach Antworten gesucht, fand aber keine. Deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Vor kurzem hab ich hab mir ja auch einen Nintendo DS mit dem Spiel Nintendogs Dalmatiner gekauft... (ja, ich bin ein Blitzmerker... XD)

Nun aber meine Fragen:

1. Wann kann man den Husky in der Dalmatiner-Edition kaufen? Oder was muss man dafür tun, dass man ihn bekommen kann?
2. Kann man irgendwann einem Hund mehrere Sachen zum Anziehen geben?
3. Hab hier was witziges gefunden, doch ich bezweifle, dass es wahr ist... was meint ihr dazu?

Ihr braucht einen Zwergdackel (Schwarz) männlich und einen Zwergdackel (Schwarz) weiblich. Gewöhnt sie aneinander und gebt ihnen Namen (Namen findet ihr im Anschluss). Macht das Lied Beschnüfflung an und lasst sie kuscheln. Das macht ihr jeden Tag einmal. Macht es vier Tage lang und zieht dann ins Weltall. Eines morgens steht dann eine nachricht: "Oh, schau was hat denn.....?" Dann habt ihr Welpen und zwar Mischlinge. Eines könnt ihr behalten, die anderen sterben oder werden abgeholt. Ihr könnt es auch mit anderen Hunden machen. Achtung: Sie brauchen das Hirschgeweih!

Namen weiblich: Mixi Milly Minun Masha Pitta Lorely Lilli Lina Fine Hassa Binca Tala Prina Erna Kim Alisa Ponila Falbala Kristin Lisa Faye Jil Melissa Schoko Lotti Lotta Inela Ilisa Elisa Elsa Kunia

Namen Männlich: Hasso Erni Pinsel Mockel Mocke Sundiu Sandor Aristoles Bini Billy Kocker Fantasie

Joa, das war es soweit. Würd mich über eine Antwort freuen :)

- Das Inno -

Rina
17.04.2007, 23:52
Entschuldigt bitte, wenn ich ein altes Thema ausgrabe, aber ich wollte wegen meinen Fragen kein neues Thema öffnen. Man möge mir verzeihen! :) Immerhin hab ich es nur gut gemeint...
Find ich gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Scheinbar haben die meisten hier aufgehört Nintendogs zu spielen oder... wollen nur anonym bleiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ich hab im Internet nach Antworten gesucht, fand aber keine. Deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
Inwiefern gehört der/die/das/wieso/weshalb/warum MMX denn NICHT zum Internet ^w^ ?

1. Wann kann man den Husky in der Dalmatiner-Edition kaufen? Oder was muss man dafür tun, dass man ihn bekommen kann?
Afaict (ich hab's nicht überprüft) 22.000 Punkte. Soviel hab ich glaube ich für meinen kleinen knuffigen Spaniel auch gebraucht... nimmst du öfter an Wettbewerben teil?

Und man kann den auch freischalten wenn man einen Husky im Wau Wau Modus trifft.

2. Kann man irgendwann einem Hund mehrere Sachen zum Anziehen geben?
Also echt jetzt - hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif - willst du das der Tierschutzverein auf dich aufmerksam wird ;) ?
Leider geht das nicht - macht aber imho auch nur begrenzt Sinn - siehe Tierschutzverein - naja ich meine 2 kombinieren wär schon ganz gut gewesen... vor allem Halsband plus ein anderes Asoir-dingens - na du weisst was ich meine.

3. Hab hier was witziges gefunden, doch ich bezweifle, dass es wahr ist... was meint ihr dazu?
Nun,... ich bezweifle dass es wahr ist...

...und ausserdem würde es bei 2 Welpen, die ja alle Hunde in Nintendogs sind (auch wenn das bei manchen Rassen gar nicht auffällt...), auch nicht... ähh funktionieren :D

Innocentia
18.04.2007, 07:39
Find ich gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Scheinbar haben die meisten hier aufgehört Nintendogs zu spielen oder... wollen nur anonym bleiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Hab ich anhand vom Datum des letzten Beitrags hier gemerkt... :D Naja, hab auch wirklich recht spät angefangen, mir das Spiel zuzulegen.

Inwiefern gehört der/die/das/wieso/weshalb/warum MMX denn NICHT zum Internet ^w^ ?
Internet allgemein. Also über Google, Spieletippsseiten, whatever.
Mich hat man mal hier darauf aufmerksam gemacht, dass ich erst auf anderen Seiten nachsehen sollte, bevor ich dumme(?) Fragen stelle.

Afaict (ich hab's nicht überprüft) 22.000 Punkte. Soviel hab ich glaube ich für meinen kleinen knuffigen Spaniel auch gebraucht... nimmst du öfter an Wettbewerben teil?
So viel? Ich glaub ich hab erst 3.000 nochwas ^^;
Ja, ab und zu. Hab gestern den Meisterschafts-Cup mit meinem Dalmatiner geschafft... mit dem ersten Platz ^^

Und man kann den auch freischalten wenn man einen Husky im Wau Wau Modus trifft.
Dann sollte ich mal meine kleine Cousine besuchen... die hat nämlich ALLE Hunderassen :rolleyes: (Bei ihrem Alter ganz erstaunlich, wie schnell sie das geschafft hat ^^)

Also echt jetzt - hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif - willst du das der Tierschutzverein auf dich aufmerksam wird ;) ?
Leider geht das nicht - macht aber imho auch nur begrenzt Sinn - siehe Tierschutzverein - naja ich meine 2 kombinieren wär schon ganz gut gewesen... vor allem Halsband plus ein anderes Asoir-dingens - na du weisst was ich meine.
Tierschutzverein? *lach* Ja klar XD
Nee ich hätte liebend gerne mal meinem Dalmatiner ein Halsband und eine Brille auf die Schnauze gesetzt. Das hätte sowas von cool ausgesehen XD

Nun,... ich bezweifle dass es wahr ist...
...und ausserdem würde es bei 2 Welpen, die ja alle Hunde in Nintendogs sind (auch wenn das bei manchen Rassen gar nicht auffällt...), auch nicht... ähh funktionieren :D
Joa, hab ich mir halber gedacht. Wie sollen Welpen denn auch schon geschlechtsreif sein? :rolleyes:

Achja, ich hatte noch etwas vergessen: Kriegt man auch einen Border Collie? (Also die schwarz-weißen Hirtenhunde)

Und danke Rina, für die Antworten ^^

- Das Inno -

Rina
18.04.2007, 17:51
So viel? Ich glaub ich hab erst 3.000 nochwas ^^;
Ja, ab und zu. Hab gestern den Meisterschafts-Cup mit meinem Dalmatiner geschafft... mit dem ersten Platz ^^
Das ist imho unendlich viel - wenn man nicht schummelt oder eben öfters an Wettbewerben teilnimmt.

Tierschutzverein? *lach* Ja klar XD
Nee ich hätte liebend gerne mal meinem Dalmatiner ein Halsband und eine Brille auf die Schnauze gesetzt. Das hätte sowas von cool ausgesehen XD
Naja ^w^ ... aber ausser Halsband könnte man auch nicht viel kombinieren (ausser bei Hunden die die Schleifchen und den Hals tragen vielleicht...) und beim Gassi gehen haben ja alle Hunde sowieso ein Halsband um.

Joa, hab ich mir halber gedacht. Wie sollen Welpen denn auch schon geschlechtsreif sein? :rolleyes:
Vielleicht in 1 - 3 Jahren ;) ?

Achja, ich hatte noch etwas vergessen: Kriegt man auch einen Border Collie? (Also die schwarz-weißen Hirtenhunde)
Hmmm es gibt einen Sheltie... ich weiss aber nicht ob es den auch in schwarz-weiss gibt...? Braun und grau... kann auch schwarz sein, kannst du ja (siehe unten) mal überprüfen ;)

Ach ja die freischaltbaren Hunde haben es sogar (langsam) bis nach Wikipedia.de geschafft. Und da steht mit der Dalmatiner Edition bekommt man bei 2000 Punkten einen Spaniel (die sind sooo süß ^.^ ), bei 4000 einen Sheltie und bei 22000 (*ufff*) wie erwähnt einen Husky.

Und danke Rina, für die Antworten ^^
Immer gerne. Krieg ich jetzt nen (Hunde-)Keks ^^ ?

Innocentia
20.04.2007, 09:37
Das ist imho unendlich viel - wenn man nicht schummelt oder eben öfters an Wettbewerben teilnimmt.
Seitdem ich das weiß, hab ich meine Schäferhündin im Hinderhis-Parcours trainiert und wow - bisher hab ich immer den ersten Platz geschafft ^^

Naja ^w^ ... aber ausser Halsband könnte man auch nicht viel kombinieren (ausser bei Hunden die die Schleifchen und den Hals tragen vielleicht...) und beim Gassi gehen haben ja alle Hunde sowieso ein Halsband um.
Wie gesagt, Sonnenbrille und Halsband wäre cool :D

Hmmm es gibt einen Sheltie... ich weiss aber nicht ob es den auch in schwarz-weiss gibt...? Braun und grau... kann auch schwarz sein, kannst du ja (siehe unten) mal überprüfen ;)

Ach ja die freischaltbaren Hunde haben es sogar (langsam) bis nach Wikipedia.de geschafft. Und da steht mit der Dalmatiner Edition bekommt man bei 2000 Punkten einen Spaniel (die sind sooo süß ^.^ ), bei 4000 einen Sheltie und bei 22000 (*ufff*) wie erwähnt einen Husky.
Ja, also ich hab dank den tollen Einsatz meiner Schäferhündin 4000 TP bekommen und den Sheltie könnte ich mir nun kaufen. Aber das sind keine Border-Collis, hab da auch extra bei Wikipedia nachgeschaut ;) Aber trotzdem süße Hunde. Vielleicht hol ich mir einen ^^

Immer gerne. Krieg ich jetzt nen (Hunde-)Keks ^^ ?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Bitte sehr XD

- Das Inno -

Rina
21.04.2007, 17:47
Seitdem ich das weiß, hab ich meine Schäferhündin im Hinderhis-Parcours trainiert und wow - bisher hab ich immer den ersten Platz geschafft ^^
"Immer" :eek: ...? Aber du hast ja auch nen Kampfhund :p

Ja, also ich hab dank den tollen Einsatz meiner Schäferhündin 4000 TP bekommen und den Sheltie könnte ich mir nun kaufen. Aber das sind keine Border-Collis, hab da auch extra bei Wikipedia nachgeschaut ;) Aber trotzdem süße Hunde. Vielleicht hol ich mir einen ^^
Ich dachte halt als Welpen noch dazu in ähnlicher Farbe wäre eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Bitte sehr XD
*Mampfmampf* Danke ^_^

Wishmaster
30.05.2007, 07:26
hm hat es eigentlich irgendwelche spürbaren auswirkungen ob ich meinem hund wasser oder milch gebe ?o.O

Innocentia
30.05.2007, 08:23
@Wishmaster
Ich hab meinen Hunden immer Wasser gegeben und sie leben immer noch ^_^

Nein, im ernst: Ich denk, das hat keine Auswirkungen. Vielleicht nur mal zum wechseln. Als gab ich Trockenfutter, mal "richtiges" Hundefutter (also das in der Schale) damit sie Abwechslung haben.

Vielleicht weiß jemand noch was anderes...

- Das Inno -

Rina
30.05.2007, 18:54
Ähm naja ich geb zum Essen immer Wasser und sonst nach z.B. Wettbewerben wenn sie nur durstig sind Milch. Aber das ist wohl mehr ein Tick oder als Belohnung als wirklich "sinnvoll". Aber ich trink zum Essen ja auch keine Milch.

Auswirkungen, naja, der Geldbeutel wird leerer, Milch ist iirc n bisschen teurer :D