Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielvorstelung Wolves
In diesen Thema möchte ich die Geschichte, Hauptpersonen und die Besonderheiten meines neuen Spieles Wolves päsentieren ....
Hauptpersonen
Dant:
Name: Dant
Beruf:Naturwissenschaftler
Besonderheiten:
Dant ein junger Naturwissenschaftler immer auf der Suche nach einer neuen großen Aufgabe die er lösen will....
Story
Dant höhrte von einer alten Dame an einen Fluss das auf den Maldischen Insel ein Monster sei.
Dant der dies erst nicht glauben wollt dachte das diese Frau verrückt sei.
Dant brach auf um der Sache auf den Grund zu gehen.
Nach eingen Tagen Seefahrt war er auf den Maldischen Inseln.
Als er ankahm sa er keine Sterbenssele am Strand.Er suchte sich eine Bar und höhrte sich ein wenig um.
Der Barkeeper sagte ihn das es nur Hirngespinst von den Bauern sei und die Bauern erzählten ihn das es nach einer Legene zu folge ein schrecklicher Wolf sei.
1 Tag später wurde Dant klar das es sich hier um eine neues Geschöpf handeln musste....
Einige Tage später wurde die erste Leiche endeckt.
Sofort ging Dant hin und untersuchete die Leiche.
Der König duldete keine Leichen in seinen Land die unnütz getötet wurden.
Er befahl seinen Männern alle Wölfe abzu schießen die sich nur einer Stadt näherten.
Dant versuchte den König zu überreden aber ohne erfolg.
Dant sah in der Leiche einen Abstand der Krallen von zirka 15 Zentiemetern was sehr unwerscheinlich ein Wolf war.
Werendessen tötete der König immer mehr Wölfe und die Anzahl der Leichen wuchs jeden Tag ....
Ich habe die Geschichte nur sehr grob erzählt da ich nicht gerade gut Geschichten erzählen kann.
Besonderheiten
Tag Nachtwechsel
Ein Choice Menü
Eigene Battel Animationen
Hintereinander laufende Helden
Also viel von der Story isses ja nich.....und spannend ist sie ja auch nicht^^......und man weiss nich soo genau worum es geht........und wird es nur 1 spielbaren Chara gebn?!! hast ja nur Dant vorgestellt und der name gefaellt mir nich^^naja geschmackssache,Zeig doch ein paar Screens
shadowsayan2000
11.09.2005, 18:32
Mehr screens mehr screens.
Wir wollen screens sehen!!!!!!!!!!! :D
Der Name Dant ist wirklich ziemlich doof.
Wie wärs mit Dante oder Dart oder was weiß ich. Aber Dant hab ich ja noch nie gehört. Klingt als würde was feheln.
Sollte es in deinem Wolves Projekt nicht eigentlich um einen Wolf gehen?
Oder war das nen anderes Projekt von dir?
Gruß SS2000
Innocentia
11.09.2005, 19:14
Spannend erzählt hast du die Geschichte nicht, wenn du sie jedoch gut umsetzt, kann was draus werden.
Die Story kommt mir auch etwas seltsam vor. Versuch einfach mal, diese zu überarbeiten und zu verbessern.
Bei einer Vorstellung sollte man mehr vom Spiel zeigen, mit Screens und Charakterenbeschreibung.
Features sind schon fast Standart, aber ehrlich gesagt stört mich das kaum ^^ Bin gespannd, ob du das mit dem Hintereinanderlaufen hinbekommst, ich saß Tage daran, um es so auf die Reihe zu bekommen, dass es einwandfrei funktionierte...
Viel Glück ;)
- Das Inno -
Jaja, Pakt der Wölfe lässt grüßen. Die Story hast du ja nicht gut erzählt und mehr als die und das Alter deines Hauptcharakters hast du ja nicht geschrieben. Setz dich mal nur ne halbe Stunde hin und schreibe die Story besser, oder such gleich unter google "Pakt der Wölfe Story" und kopier sie hier rein.
Gruß
Dave-d
Shadowsajan hat vollkommen recht!
Wir(Die User) wollen screens, screens und nochmal
screens sehen!
Frozen Bambi
12.09.2005, 18:11
Ja Hauptpersonen schomal ähm PersonEN?
Is irgendwie nur eine *hust*...
Story ja wie schon gesagt fad erzählt =|
Screens müssen echt her v.a was Ks Anims angeht das kan jeder sagen,dass er sie selber gemalt hat,aber am Ende sind sie
-grottenschlecht
-von anderen irgendwie gemacht und man gibt se als eigene aus
-von anderen editiert =|
ich komm im makerbereich echt immer gar nicht mehr aus dem lachen raus, wenn ich sehe, was hier so geduldet wird :D
da is man mal ein paar tage weg und dann sowas :D zwei threads, die absolut lächerlich aufgemacht und ohne jegliche rechtschreibung auskommen, während das geschriebene nicht mal einen sinn ergibt :D
"unnütze leichen"? duldet er nur nützliche oder was?^^
Dant sah in der Leiche einen Abstand der Krallen von zirka 15 Zentiemetern was sehr unwerscheinlich ein Wolf war.
WTF?xD
Der Barkeeper sagte ihn das es nur Hirngespinst von den Bauern sei und die Bauern erzählten ihn das es nach einer Legene zu folge ein schrecklicher Wolf sei.
1 Tag später wurde Dant klar das es sich hier um eine neues Geschöpf handeln musste....
könntest du bitte erklären warum? ich bin gerade zu unmotiviert, um es selber herauszufinden.
Werendessen tötete der König immer mehr Wölfe und die Anzahl der Leichen wuchs jeden Tag ....
ach was? plötzlich sorgt er für jede menge unnütze leichen?^^
Sogenannte Es ***loch ...
Ich will mal NICHT böse glingen aber so etwas bringt mich auf die Palme!
Ich werde ersteinmal habe ich schon lange mit dem Spiel vor einigen Tagen aufgehöhrt.
Ich mache lieber mit meinen Cange weiter.
Es:
Kannst du dich immer nur über Leute aufregen....
AvenNigera
13.09.2005, 16:16
Des sind die Leute, die so nix drauf haben ;) Gibts viele, aber lass dich net volllabern. Siehs als guten Ansatz. Überarbeite deine Story nochmal, denn ansich ist es keine sooo schlechte Idee. Menschen wie es können ihre Meinung nicht richtig vertreten, darum wirds dann son kleiner spampost mit Abkürzungen, die er noch garnicht versteht ^^ Mit Wölfen kann man ne mysteriöse Story erfinden, die tiefgründiger sein kann, als die meisten andern Spiele. Mit Wölfen lassen sich beispielsweise gute Psycho-Thriller erfinden. Wenn dein Spiel ein RPG werden soll, würd ich ne dicke Hintergrundstory von deinem Helden erfinden. Das Geheimnis um die Wölfe würd ich so ausbauen, dass es einen Grund gibt für das, was sie tun. Was anfangs wie eine Herde voller durchgedrehter Wesen aussieht, sollte am Ende etwas geändert werden. Sprich... es ist immer schön, wenn man denkt die Story zu verstehen und am Ende ändert diese sich ruckartig. Überarbeite deine Story nochmal, dass sie viel gefährlicher und schauriger wirkt. Lass dich nicht von "es" volllabern, solche b00ns gabs schon vor 2 Jahren und die gibts immer noch ;) Vielleicht sollteste ihm helfen und Tips geben @es und deine schwachsinnigen Kommentare lassen ;)
zwei threads, die absolut lächerlich aufgemacht und ohne jegliche rechtschreibung auskommen
Hey es... Satzanfänge werden immer groß geschrieben *g*
Aber ein Glück bist du ja der Deutsch-Pr0 *lach*
Sogenannte Es ***loch ...
Ich will mal NICHT böse glingen aber so etwas bringt mich auf die Palme!
Ich werde ersteinmal habe ich schon lange mit dem Spiel vor einigen Tagen aufgehöhrt.
Ich mache lieber mit meinen Cange weiter.
Es:
Kannst du dich immer nur über Leute aufregen....
was hast du gesagt?
o_o
Menschen wie es können ihre Meinung nicht richtig vertreten, darum wirds dann son kleiner spampost mit Abkürzungen, die er noch garnicht versteht ^^
ein mensch der mich versteht \o/
Hey es... Satzanfänge werden immer groß geschrieben *g*
Aber ein Glück bist du ja der Deutsch-Pr0 *lach*
großbuchstaben sind ein zeichen mangelnden selbstbewusstseins und nur in den seltensten fällen notwendig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
;)
AvenNigera
13.09.2005, 16:52
großbuchstaben sind ein zeichen mangelnden selbstbewusstseins und nur in den seltensten fällen notwendig
Und Kleinbuchstaben sind ein Zeichen mangelnder Deutschkenntnisse ^^
Und Kleinbuchstaben sind ein Zeichen mangelnder Deutschkenntnisse ^^
...welche nicht wirklich wichtig sind, solange ein satz verständlich ist ;) schließlich leben wir doch nicht wirklich nach grammatikalischen dogmen, oder?
der hauptzweck der sprache ist die verständigung, nicht der größenunterschied zwischen anfangsbuchstaben...
btw:
hat irgendwer bock, das hier zu nem spiel zu machen? :D
*klick* (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=50369)
Bin ich der einzige, der dabei an "Pakt der Wölfe" denken muss?
Nur dass "Dant" bedeutent kürzer ist als "Chevallier Grégoire de Fronsac".
Story ist.. okay, wenn auch leicht innovationsflau.
Was? Du hast vor ein paar Tagen schon mit dem Spiel aufgehört?
Du hast diesen Thread erst vorgestern eröffnet, oder verstehe ich das falsch? Eins muss man Es lassen, an deiner Rechschreibung versteht man echt nur sehr wenig.
Das ganze erinnert mich an Pakt der Wölfe, die Zuschauerquote muss ja hosch sei, wenn das ja jeder dritte sagt^^.
Also, von der story her für mich ein wenig abgeguckt^^, daher ises schwer zu bewerten,da ich nicht weiss ob die Idee aus Pakt der Wölfe kommt oder nicht, es wäre besser, wenn du sagst, das du den Film nie egsehen hast XD
Bitte klär nicht auf, dnach kann ich Psychomob... Ähhhhhh... ich meine konstruktive Kritik abgeben^^
shadowsayan2000
13.09.2005, 18:07
@ Es und AvenNigera;
Was soll denn euer rumgespame? Könnt ihr eure kleinen streiterein nicht per PN ausmachen? Haben wir hier nen Wortgefecht zwischen Oldie und Newbie gefordert oder was? :D
@Robert231:
An wievielen Projekten arbeitest du jetzt genau. Ich kann mich dunkel daran erinnern, das du noch eine Story hast, bei der der Spieler in die Rolle eines wolfes schlüpft und die menschen die Feinde sind.
Was ist dann dieses "Cange". Ist das das gerade erwähnte oder wieder nen anderes. Wie wärs, wenn du erst Storys reinstellst, bei denen du dir hundert prozentig sicher bist, dass du auch wirklich das Game zu ende machst.
So kommst du nämlich nie weiter.
Gruß SS2000
Innocentia
13.09.2005, 18:09
Wie schön zu sehen, dass Threads in letzter Zeit immer wieder für andere Gespräche dienen -.- Leute, klärt das per PN oder über'm Chat aber nicht in einem Thread, der damit nichts zu tun hat? Gehts hier um das Thema Rechtschreibung? Nein, es ist eine Spielvorstellung, also lasst doch bitte solche Posts =/
@Robert231
Du hast das Spiel vor einiger Zeit erst einmal gecanselt? Aber wieso hast du es denn vor kurzem vorgestellt?
- Das Inno -
AvenNigera
13.09.2005, 18:48
@ Es und AvenNigera;
Was soll denn euer rumgespame? Könnt ihr eure kleinen streiterein nicht per PN ausmachen? Haben wir hier nen Wortgefecht zwischen Oldie und Newbie gefordert oder was?
Wenn da nicht wer neidisch ist und auch mitmachen will oder wie siehst du des Es XD ?
EDIT: *g* Inno. Jaja die weibliche Rasse immer auf der Suche nach Frieden, Sauberkeit und Ordnung ^^ Bleib mal ganz locker und sieh des net zu verbissen ;)
Innocentia
13.09.2005, 18:52
Wenn da nicht wer neidisch ist und auch mitmachen will oder wie siehst du des Es XD ?
Das hat damit gar nix zu tun -.-
Posts, die mit dem Threadtitel ansich nichts zu tun haben, haben auch nichts im Thread verloren. So einfach ist das. Wenn es zu einer persönlichen Meinunsverschiedenheit kommen sollte, gibt es extra die PN-Funktion.
Macht sowas in Zukunft unter euch aus -.- Und mit Neid hat das hier rein gar nix zu tun.
Hoffentlich wird nun der Thread für das eigentlich Vorhergesehene benutzt.
- Das Inno -
shadowsayan2000
13.09.2005, 19:01
Denkst du ich hab nichts besseres zu tun, als mich mit euch rumzustreiten? Also echt.
Ich hab wegen so nem Forenstreit schon ne verwarnung. Da ging es aber um weit größeres als wie Rechtschreibung. :D
Also. Wenn ihr nichts mehr zum Thema zu sagen habt, dann bleibt aus dem Thread draußen.
@Innocentia:
Es gibt hier nicht mehr wirklich was zu bereden. Das projekt ist gecancelt und Robert antwortet nicht mehr.
Am besten man lässt den thread in den weiten des Forums versinken^^
Gruß SS2000
Ich finde den Namen Dant auch nicht besonders originel...
Ich habe zwar in der Story keine großen Grammatikfehler entdeckt aber am Anfang dieses ewige Dant ging Dant sah das nervt ein bisschen!
Setzt lieber mehr "er" oder "ihm" ein!!
Nur so ein Tipp das hört sich nähmlich besser an!
Guten Abend ......
Diese ganze fragen ... dieses ganze gemerckere über meine Rechtschreibung.
Zum Spiel....
Mein Idol ist der Film "Pakt der Wölfe"
Habe mir überlegt und das wircklich nach Anfragenund so weiter.....
Mein neues Spiel Cange werde ich die ganze alten aufgegebenen Spiele einbauen .....
z.b Vampire Werwölfe .....
Habe den Anfang der Story schon fertig ...
Story:
Ein Düsterer Nebel geht wehd um die Weiden......
Eine Dunkle Gestalt rennt wie ein Blitz davon ....
Ihr wacht in einen fremden Zimmer auf.Euer Gesicht ist vom Schweiß überströmt.Euer einizger Gedanke ist es ... Wo bin ich! .... Nach einiger Zeit habt ihr das Zimmer untersucht....
Es ist alles sooo friedlich!Vieleicht zu friedlich ?
Ihr macht eine gnarschige Holtztür auf und seht eine Frau ...
Sie sagte das sie euch gefunden hätte und gepflegt hätte....
Das war jetzt ein kleiner Anfang.
Das Spiel erinnert vieleicht an Helden mit dem Unbekannten Helden ...
Es verfolgt aber einen anderen Sinn....
Ich möchte nur sagen das es ein kleiner Anfang ist und noch ausgebaut wird....
JO das hört sich doch für den Anfang gar nicht so schlecht an....
AvenNigera
13.09.2005, 19:54
Ihr wacht in einen fremden Zimmer auf.Euer Gesicht ist vom Schweiß überströmt.Euer einizger Gedanke ist es ... Wo bin ich! .... Nach einiger Zeit habt ihr das Zimmer untersucht....
Ja des klingt schon besser und gibt den traditionellen flair von Horrorstimmung. Weiter so dann klappts ^^
PS: rpg xp du Rechtschreibefehlerfinder *g*
Kennste den Spruch: "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich"? ^^
Oops.....
Passiert mir immer wieder mit der Rechtschreibung :\
Erinnert mich an einige schon vorgestellte Spiele, aber da keines davon fertig wurde ist diese Idee also noch recht spannend.
Allerdings ist die Art wie du deinen Text schriebst, also die Vorstellung, doch sehr merkwürdig, da du einige selstame Formulierungen benutzt, z.B. deine Vergleichung mit dem Blitz schon am Anfang war etwas übertrieben.
Unter anderem hast du auch bei fragen Azusrufezeichen verwendet, was merkwürdig aussieht. Anosnten ist die Idee wie egsagt recht spanndend^^.
Mach dir keine Hoffnungen mehr Robert hat Wolfes aufgegeben! :(
Obwohl ich mich auch sehr über das Spiel gefreut hätte... :(
Ich habe Wolves nicht aufgegeben ....
Die Story ist nur anders ...
Wenn ihr sie sehen wollt müsst ihr das THema Projekt Wolves suchen da findet ihr sie.
rpg xp Mach dir keine Hoffnungen mehr Robert hat Wolfes aufgegeben!
Habe sogar schon ne Demo ...
War aber an diesen Tag so Depriemirt das ich mir eine neue "blöde" Story überlegt habe.
Was mit aber etwas unlogisch klang war das Kjiuto und Eve Liebende sind.
Da hate ich mir über legt ?
Wolv + Mensch = Liebe ?
Weiß nicht direkt.
Werde die Demo von Wolves in eineigen Tagen hochladen ....
Frozen Bambi
14.09.2005, 16:58
Das war jetzt ein kleiner Anfang.
Das Spiel erinnert vieleicht an Helden mit dem Unbekannten Helden ...
Es verfolgt aber einen anderen Sinn....
Ich möchte nur sagen das es ein kleiner Anfang ist und noch ausgebaut wird....
Nein nein echt nicht das würd ich mir anders überlegen tt
Das is zwar ... toll aber 07/15 noch weniger als 08/15 weils mittlerweile jeder Depp benutzt. <-- Soll keine Kritik an dir sein ^^"
Das is doch genau wie der Anfang wo man nen bösen Albtraum hat,aufwacht und das was im Traum war passiert jetza auch uû
Es gibts einfach schon ZUUUOFT wenigstens variieren könntest du das jetzt ma.
(btw hört sich übrigens an als hätteste in irgendem Text Copy Paste gemacht ^^")
Du könntest zb den Startort verändern nicht das 08/15 Zimmer sondern ein Gefängnis ein uraltes Schloss (uuuh Dracula ^^) oder sonstwat.
Und das Dämlichste an so nem Anfang is doch immer.
Warum untersucht der Depp das Zimmer?? ^^"
Versetz dich doch mal in die Lage des Helden und werd realistisch!
Stell dir vor du wärst weiß Gott wo aufgewacht.
Da würdeste doch net anfangen wie ein Dieb die Schränke zu durchwühlen XD (Was meine Taktik bei Hausbesuchen in VD ist =D")
Ich persönlich würd vll mal ausm Fenster gucken,ausm Zimmer gehn um mir ne Orientierung zu verschaffen.
Und wenn man wo aufwacht wos ganz nett is wär die Schränkewühlmethode auch dumm käm schlecht wenn dann einer reinkäm:
"Oh Guten Tag sie sind ja wach wir ham sie gestern hier und da k.o. gefunden.Oh!Wie ich sehe haben sie sich schon eingelebt und sortieren gerade MEINE Sachen =DDDD"
.Euer einizger Gedanke ist es ...
Das geschieht bei vielen menschen, da muss man sich keine sorgen machen :)
ok, ich hab eigentlich nur einen tip an dich:
(nein, nicht "gib es auf"^^)
schmeiß die ganzen storys, di du bisher angefangen hast weg und setz dich ganz entspannt hin. oder geh ein bisschen spazieren. überlege dir, was du alles für klischees kennst - und dann versuche, eben diese zu vermeiden oder umzudrehen. wie bambi schon angemerkt hat, was du da gepostet hast, ist weniger als 08/15.
wenn du soweit bist, das du eine ahnung hast, wo die handlung hinführen soll, fang an sie aufzuschreiben. nicht vorher, das bringt nix. und dann fang an zu makern. poste nicht deine story, um tolle kommentarer zu bekommen, oder um zu sehen, was die leute hier davon halten.
die story wird sich, während du am game arbeitest wahrscheinlich verändern, du wirst langsam dahinter kommen, was funktioniert, und was nicht. und wenn du irgendwann soweit bist, dann mach ne spielvorstellung. ne verüpnftige, nicht einen absatz über deine story.
@ Robert
Sorry das ich dachte du hast es aufgegeben aber irgenteiner hier hat mir erzählt das du es aufgegeben hast wie schon einige Spiele zuvor....
Konnt ich nicht wissen das das nicht stimmt.....
shadowsayan2000
14.09.2005, 19:54
Dieser jemand war ich und das war ein Irrtum meinerseits. Hab den Thread in dem er das erklärt hat erst gelesen, nachdem ich dir diesen Müll aufgetischt hab. Sorry.
Ein weiterer Grund, warum ich Sammelthread für ein Spiel empfehle :D
außerdem hab ich das nicht so gemeint, dass er jede mange spiele aufgegeben hat sondern ich hab wörtlich geschrieben
"Aufgegeben. Wie schon viele ander davor"
Damit meinte ich andere User. Neulinge, die ein Projekt vorstellen, es dann aber nie zu ende machen, weil es für sie dann zu viel arbeit wird.
Sorry für das Missverständnis^^°
Gruß SS2000