Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt
So und wieder mal ist ein Thread voll und diesmal eröffne ich mal den Neuen.^^
Wollte damit nicht warten, bis der alte dicht ist.
Regeln :
Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
-SIG aus
-Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.
Viel Spaß.
Karminda
10.09.2005, 13:02
von Men of Light
Ups,hab nich Richtig gelesen. :eek:
Und woher soll Leo dass Wissen er hat ihn nicht gesehen :( ( bis jetzt.)
Trotzdem Verzeihung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Original von Link0
Du musst dich nicht entschuldigen,bist ja auch nurn Mensch.Aber Leos auftrag war es Zegos auszuspionieren ohne entdeckt zu werden.
Machen wir's einfach so:
Men editiert seinen Beitrag und schreibt 'nen neuen. ;)
EDIT:
Ach, hat er ja schon gemacht.
Men of Light
10.09.2005, 13:07
Zu spät.
Schon geändert.Besser jetzt.(Hoffentlich)
Findet meinen Leo schnell.(Sehr schnell)
Hab ich zwar schon in Besprchungsraum#5 geschrieben.Aber ist Spam erlaubt?
Schuldige wenn das Spam war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Liferipper
10.09.2005, 15:18
Bin ich eigentlich das einzige Urgestein, dass hier noch regelmäßig reinschaut, außer Konsum und Seph ?
Wo seid ihr denn alle, FF, KE, zuffel usw. ?
Bin auch wieder da (auch wenn ich hauptsächlich dazu diene, den Besprechungsraum vollzusposten ;)).
-Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.
Hat mich jemand gerufen?
Junge, warum müsst ihr so viel schreiben, während ich nicht da bin?
Bin ich eigentlich das einzige Urgestein, dass hier noch regelmäßig reinschaut, außer Konsum und Seph ?
Wo seid ihr denn alle, FF, KE, zuffel usw. ?
P.s. nur noch drei Posts, dann isser wieder voll der Thread.
Ich war die ganze zeit hier hab nur fast nie gepostet. Was mit Elessar ist weiss eigentlch keiner der ist wie vom erdboden verschluckt.
Das mit dem "nicht-posten" wird sich nun endern da ich jetzt internet zugang zuhause hab.
The Fool
10.09.2005, 20:42
Und ich werde auch nicht mehr dazugezählt >_> Ich lese doch alles im Besprechungsraum und poste auch dort immer. Also hat sich nichts geändert, seitdem ich aufgehört habe :p
Und daweil habe ich noch mitgeholfen das ganze RPG aufzubauen >_>
Karminda
10.09.2005, 21:35
Mensch, ihr postet zwar alle hier rein, aber in LL nicht.
Irgendwie unlogisch... -.-'
Mann, zwingt mich nicht zu 'nem Dreier-Post. ;)
Los, jetzt gebt mal Vollgas!
Sonst geht LL ja abermals unter. :eek:
The Sorrel
10.09.2005, 21:38
Mann, zwingt mich nicht zu 'nem Dreier-Post. ;)
Los, jetzt gebt mal Vollgas!
Sonst geht LL ja abermals unter. :eek:
Ich würde liebendgern Posten abe ich verstehe gerade nich so was abgeht,ich poste dann wenn ich wieder Durchblick hab.
Und wo ist eigentlich Pantoffelninja? :confused:
Und ich werde mich mit Daru treffen! Mein Char weiß zwar nicht wo Daru gerade steckt, aber er wird sich dann in Links Haus treffen^^
Naja Eisbaer:
Wir sollten mal überlgen was wir dann machen! Weiter nach Daven suchen? O-O
Karminda
11.09.2005, 13:45
Na, das ist doch logo:
Die Soldaten von Zegos kommen zu Viktor's haus. Das mit dem Mädchen lass mal meine Sorge sein, dass mach' ich schon. ^^
Lass deine Fantasie spielen, denk dir was aus!
Ist doch nicht so schwer...
Du kannst ja auch schreiben, dass es zu einem Kampf in Viktor's Haus kommt etc.
Men of Light
11.09.2005, 13:59
Und wo ist eigentlich Pantoffelninja? :confused:
Stimmt,Pantoffelninja hat sich auch lange nich gemeldet. :(
Apropro Pantoffelninja,Wann schreibst du in der Legenden Tunier-Arena weiter. :confused: :confused:
Und auch alle anderen,Schreiben was das zeug hält.
(Ich bin aber kein Komandeuer! :D )
@Bauzi
Daru ist bereits auf dem Weg nach Kakariko. Kannst dich da ja irgendwo hinstellen.^^
Und nach Daven brauchen wir nicht schen. Der hat seinen Splitter verloren.^^
PN hat ihn dann vielleicht.
ei! Wenn man den neuen Legacy Thread noch nicht abonniert hat weiß man immer nur die helfte oO
Karminda
11.09.2005, 16:33
@Link0
*stöhn*
Wer löscht jetzt seinen Post? :\
Liferipper
11.09.2005, 16:55
@Karminda: Halt dich mal mit den hohen Zahlen zurück.
Mit 500.000 Rubinen kann man wahrscheinlich ganz Hyrule kaufen, und hat noch jede Menge übrig. Absolut niemand!!!! würde so einen Betrag als Kopfgeld aussetzen, es sei denn, der gesuchte hat mindestens Götterstatus.
Und bei deiner Sekundenzählerei war Alukath inzwischen bei mehr als 582 Milliarden Jahren. Ich weiß ja, das man manchmal ne ganze Weile auf etwas warten muss, aber das... :D.
The Sorrel
11.09.2005, 17:24
@Link0
*stöhn*
Wer löscht jetzt seinen Post? :\
Was denn? Du wolltest doch dass es zum Kampf kommt.
Aber egal ich den Post gelöscht deiner war besser.
Karminda
11.09.2005, 17:40
@Link0
Danke schön.
Weil ich dachte, dir fällt nix ein, hab' ich jetzt halt zwangsweise was gepostet und hab' mich mit der Länge gequält, dacht' nähmlich immer Ne, is' noch zu kurz. Ne, ist immer noch zu kurz. Argh,es ist zu kurz!.
Pantoffelninja
11.09.2005, 21:05
Ja, ich leb´ noch...
Hab´ nur Probleme mit I-Net (Verdammtes W-Lan) und schreibe über einen anderen Rechner.
Werde wahrscheinlich auch heute nichts mehr posten. Ich versuche, die Tage über den Kontakt aufrecht zu halten (Klappt natürlich nicht immer, weil Rechner vom Vadder, kann ich nur mit Erlaubnis ran.)
Aber in zwei, drei Wochen spätestens kriege ich Kabel und dann wird es höchstwahrscheinlich keine Probleme mehr geben.
So, muss Schluss machen, mein Vater drängt :)
Men of Light
12.09.2005, 15:03
;)Nochmal zum mitlesen. ;)
>:( Wer hier drin ist schreibt ohne wen und aber >:( >:( !!!!!
>:( Oder wollt ihr das dass LL ausstirbt. >:(
(Bin aber kein Mod)
Trotzdem schreiben schreiben.Ich will Morgen 100 Posts sehen!!! >:(
Auf die Plätze,fertig,POSTEN.(Ich mache ja auch mit)
Posten,Posten,Posten >:( >:( >:( >:( >:(
O.k. :) :)
(Alles Spaß)
^^ Wenn man es genau nimmt, dann missachtet ihr eigentlich die Regeln von LL. Ihr postet kurze Beiträge nud mehr als 3 pro Woche oder Tag. Irgendwie sowas steht doch in den Regeln. Habe jetzt keine Lust nachzulesen. Aber immerhin schreibt jemand was.^^
Ich schreibe auch mit, aber ich warte noch eben auf Bauzi, bevor ich weiterschreibe. Im Übrigen wirst du hier maximal 3 Beiträge von mir im RPG pro woche sehen. Mehr will ich nicht, da sonst schnell die Story ausgelutscht ist.
The Sorrel
12.09.2005, 18:26
Und bei deiner Sekundenzählerei war Alukath inzwischen bei mehr als 582 Milliarden Jahren.
Ja ich habe heute Morgen mal gerechnet.
Jede Minute hat 60 Sekunden.Jede Stunde hat 60 Minuten.Das wären also 3600 Sekunden pro Stunde.Ein tag hat 24 Stunden das wären dann,ich hab die zahl nicht mehr so gans im Kopf,ungefähr 84600 Sekunden,es könnten aber auch 86400 sein.
Karminda
12.09.2005, 18:47
Äh, meint ihr mich?
@Eisbaer
Nö, in den Regeln steht nur, dass man minimal drei pro Tag posten darf und sie maximal fünf Zeilen lang sein müssen. :p
Äh, meint ihr mich?
@Eisbaer
Nö, in den Regeln steht nur, dass man maximal drei pro tag posten darf und sie maximal fünf Zeilen lang sein müssen. :p
Mist.^^
Pantoffelninja
12.09.2005, 19:26
Ich habe mir die neuen Posts durchgelesen und ich muss sagen... Ich komm´ echt nicht klar :\ ... Zuviele Sachen auf einmal passieren! Karminda, Link0, Men of Light, HILFE!!! Ich komme echt nicht mehr klar! Ich will so gerne posten, aber z.Zt. bin ich wirrwirrt... verwirrt :confused::confused::confused: . Danke im Voraus.
Karminda
12.09.2005, 19:59
Du Schlafpantoffel. ^^
Ist doch logo:
Mika, Alukath, Leo, Dodorion und Tupan gehen durch einen Tunnel und kommen irgendwo wieder raus.
Sie werden gerade von den Soldaten Zegos' (König von Kap-Zora) gesucht, der Mika's Vater getötet hat.
Tja, jetzt sind sie auf der Flucht, wollen jedoch Rache an Zegos nehmen.
Klärchen? ^^
Ich amüsiere mich darüber, dass ihr eure ganz eigene Geschichte außerhalb des Hauptquestes um Villon aufzieht. Würde ich auch machen an eurer Stelle, dann müsste ich auch nicht immer auf Konsums Beiträge warten. Irgendwie sind ja eh nur noch Bauzi und ich hinter ihm her. Der Rest ist ja nicht mehr aktiv da.
@PN Unser Treffen verschieben wir dann erstmal. Ihr seid ja alle in Termina. Da kome ich so schnell nicht hin. Vielleicht Doran, aber Daru nicht.
Liferipper
13.09.2005, 09:14
Nö, in den Regeln steht nur, dass man maximal drei pro tag posten darf und sie maximal fünf Zeilen lang sein müssen.
Minimal 5 Zeilen, nicht maximal. Sonst wäre es etwas arg umständlich...;)
Karminda
13.09.2005, 12:54
@Life
Ups, danke. ^^
Werd's jetzt ändern. :D
@Eis
Hä?
Wieso eigene?
Öhm, darf man das nicht? o.o'
Doch, natürlcih. Es wundert mich nur. Gefällt mir aber.
So habe wieder gepostet! Nicht viel aber doch^^
Bei der Fortsetzunggeschichte schreibe ich morgen weiter^^
Mist habe ja den einen lieben Post vom Konsum übersehen O-O
Men of Light
13.09.2005, 15:28
^^ Wenn man es genau nimmt, dann missachtet ihr eigentlich die Regeln von LL. Ihr postet kurze Beiträge nud mehr als 3 pro Woche oder Tag. Irgendwie sowas steht doch in den Regeln. Habe jetzt keine Lust nachzulesen. Aber immerhin schreibt jemand was.^^
Könnte mann das auch ohne Post-Limit machen?
Wer macht eigentlich jetzt ein neues LL-Quiz auf?(Hab Lust fragen zu beantworten)
Und noch was.POSTEN WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!!!
(Legenden-Tunier-Arena soll weiter geschrieben werden! Will kämpfen.Egal wer das macht.)
@MoL
Macht ihr doch eh schon.^^ Naja kanns ja rausnehmen. Wir wollten damit verhindern, dass die Storys zu schnell langweilig werden und vor allem die kleinen Posts sich sehr schnell einschleichen.
Wegen dem Quiz : Wieso ein Neues ? Nimm doch das alte Quiz. Würde ja ne Frage stellen, aber da ich den schon zehnmal wiederbelebt habe, lass ich euch den Vorrang.
Men of Light
13.09.2005, 16:09
Wenn FF mal eine Frage stellen würde dann könnte man ja weiter posten.
Ich hätte schon ne fiese frage.(Hahaha)
Man müsste eigntlich mal ne Regel aufstellen das man 2 Tage (oder mehr)zeit hätte die Frage zu beantworten.
@Karmi,Link0,PN
Wer schreibt mal weiter.Ich will nämlich nich zwei geschichten hinter einander schreiben
danach hab ich einen Schreib-krampf.
1. Stell ruhig ne Frage. FF ist sowieso nicht da und wird keine stellen. Die Regel gibt es doch sogar, glaube ich.
2. Nich so ungeduldig. Ich schreibe auch heute oder mrogen noch was. Man muss ja nicht jeden Tag was hier posten.
Men of Light
13.09.2005, 16:23
Juhuuuuuu!!!!
Schnell fiese Antwort schreib.
Gibt es die Regel wirklich?(Mal nach guck)
Aber der Thread ist doch dann voll!!!
Oder?
Liferipper
13.09.2005, 16:34
@Bauzi: Es sind Feen, keine Elfen. Könnte mich nicht daran erinnern, dass in Zelda überhaupt irgendwelche Elfen vorkommen.
1. Stell ruhig ne Frage. FF ist sowieso nicht da und wird keine stellen. Die Regel gibt es doch sogar, glaube ich.
2. Nich so ungeduldig. Ich schreibe auch heute oder mrogen noch was. Man muss ja nicht jeden Tag was hier posten.
Eigentlich ist die regel nicht nach zwei tagen sondern so:
- löst die Frage auf, wenn ihr merkt das es keiner die Antwort weiß und ihr
dies bemerkt (bitte haltet euch dran da sonst ein Stau entsteht) danach
ist die Runde frei das heißt jeder darf eine Frage stellen
(wer zuerst kommt mahlt zuerst)
Das heisst du kannst ohne bedenken posten!
Ich werde mich mal daran machen einen neuen post zu schreiben. Hab das seit langem nicht mehr gemacht ich werde dan mal versuchen meine verosteten schreiberling fehigkeiten zu aktivieren.
ps: schauht doch mal nach wer heute geburtstag hat.
@Bauzi: Es sind Feen, keine Elfen. Könnte mich nicht daran erinnern, dass in Zelda überhaupt irgendwelche Elfen vorkommen.
*Hand auf Hirn klatsch!*
Hatte wohl ein Black Out! Hatte so lange nichts mehr geschrieben, das musste ja passieren! Danke für den Hinweis!!!
Karminda
13.09.2005, 17:51
@MoL (lol Neuer Spitzname! ^^)
Hab' ich doch letztens auch gemacht. ^^
Kann im Moment nicht posten, da ich irre viel zutun und eine Grippe hab'... *schnief*
Wenn mir nicht mehr übel ist werd' ich was schreiben. ^^
Du kannst ja mal in den Posts von LL#2 lesen, dann weißte alles über Gomez und so. ^^
Würde ich auch machen an eurer Stelle, dann müsste ich auch nicht immer auf Konsums Beiträge warten. Irgendwie sind ja eh nur noch Bauzi und ich hinter ihm her. Der Rest ist ja nicht mehr aktiv da.
Ich denke Konsum wird nichts dagegen haben, wenn ich das schonmal ankündige, um euch zu zeugen, dass wir ganz und gar nicht untätig waren. Wir haben nur im Verborgenen gelauert und uns besprochen. Morgen mache ich den Anfang von drei Megaposts von Konsum und mir. MAcht euch auf etwas gefasst, denn das was nun kommt wird den Feuertempel und den Schattentempel um ein vielfaches übertreffen! Ich denke, dass dann auch unser dreier (vierer?)gespann einen Grund haben wird, um Villon zu jagen^^
Karminda
13.09.2005, 20:30
Meinst du uns? *schnief*
Äh, Frage so am Rande:
Wer ist Villon?
lol
Also Villon ist die Figur von Konsum und bildet den Hauptquest, zusammen mir Seph.
Steht auch im Infothread. Villon ist gerade dabei, die Tempel zu schänden, da er dort irgendwelche Schriftrollen sucht. Er war schon in fast allen Tempeln und hat zwei Weisen auf dem Gewissen und naja Salia habe ich mal weggelassen. Die is ja eh tot.^^
Karminda
14.09.2005, 14:02
Äh, ein Bösewicht?
Sollen wir die Threads von euch schon mal durch lesen, da wer-war-es-nochmal was davon gesagt hat, wir würden bald zusammen schreiben?
Ich habe zwar nix von dem verstanden, was du da gerade geschrieben hast, aber durchlesen ist immer gut.^^ Also die älteren Threads musst du dir jetzt nicht unbedingt durchlesen, wenn du das meintest. Wenn du mit jemandem zusammenschreiben willst, dann frag ihn doch einfach mal ganz nett, ob er seine Story für dich zusammenfasst. Würde ich so machen, da ich auch keine Lust zu lesen hätte. Aber wie man an PN sieht, gibt es ja auch Leute, denen es Spaß macht, alle Threads von vorne bis hinten durchzulesen. :D
Äh, ein Bösewicht?
Woas? Ein Bösewicht? Das ich nicht lache.
Der Bösewicht! \o/
Jawohlja! Soviel Zeit muss sein.
Und wenn ihr das immernocg nicht glaubt, dann wartet, so wie ich es tue, auf den Post von Seph. Ihr werdet Freudentränen weinen. ;__;
Liferipper
14.09.2005, 16:43
Äh, ein Bösewicht?
Nein nur ein armer, missverstandener und fehlgeleiteter Kerl, der niemand zum Schmusen hat. Möge Shiro seinem erkalteten Herzen neue Wärme schenken.
Ein <3 für unseren dunklen Magier.
Men of Light
14.09.2005, 16:44
Und wenn ihr das immernocg nicht glaubt, dann wartet, so wie ich es tue, auf den Post von Seph. Ihr werdet Freudentränen weinen. ;__;
Oh oh das klingt nach ärger.(Riesenärger)
Aber wir werden das schon hinkriegen.
Karminda
14.09.2005, 16:45
@Life
Muhahaha! *wegschmeiß*
Ein kleiner Poeth! ^^
@Eis
Äh,hatte Link0 nisch' sowas gesagt? *rüberschiel*
@Karminda Was soll Link0 gesagt haben ?
@LR lol, da fällt mir doch glatt was ein. Wir hatten ja lang nicht, wie meine Gerichtsverhandlung oder die wahre Geschichte über Ganondorf.
Ich glaube, ich schreibe mal was lustiges zu Villon.^^
;_; Danke Konsum und Seph für so einen schönen LL Beitrag... ich bin total gerührt! :D
>___>
Untersteh dich! ò_ó
Villon ist nicht lustig, sondern böse, böse! Hörst du? Böö~se! \o/
;_; Danke Konsum und Seph für so einen schönen LL Beitrag... ich bin total gerührt! :D
Ja... >_>
Ähm, das war jetzt nicht die Reaktion, die ich erwartet habe, aber egal. <_<
Hyrule wird immernoch dem Erdboden gleichgemacht und die Menschen, die törichterweise versuchen mich aufzuhalten, werden einen alptraumhaften Schrecken erleben und es wird der Tag kommen, an dem es Senf vom Himmel regnen wird!
Keine Ahnung was grad mit mir los ist, aber ich bin wieder auf einer leicht schwachsinnigen Schiene geraten. ^_^
Auch bei Ganondorf dachten wir, er sei böse. Und mein Post über Cruentus hat euch vom Gegenteil überzeugt. :p
Hyrule wird immernoch dem Erdboden gleichgemacht und die Menschen, die törichterweise versuchen mich aufzuhalten, werden einen alptraumhaften Schrecken erleben und es wird der Tag kommen, an dem es Senf vom Himmel regnen wird!
Du sagst es-Menschen, also keine Goronen. :D
Das mutige Volk der Goronen wird euch aufhalten.
P.S. Es wird Senf regnen ? Igitt. Sonst hat Villon keine Sorgen oder ? Will er am Ende noch alle Bewohner Hyrules genüsslich wie Bratwürste verspeisen ?
Hatte ich schon lange vor. Vieleicht konten wir doch so nen thread erofnen bei dem es um LL geht aber bei dennen alle Charas verarscht werden?
@Konsum und Seph:
Wow, euer poast war schon gruselig und eklich genau so wie ich es mag. Wieso schreibt ihr beide nicht ein buch? Ich denke es wird sich unter den Fantasy-Fans echt gut verkaufen.
Men of Light
15.09.2005, 15:22
So endlich mein 50 Post.
Das zwar nichts besonderes aber ich will das Trotzdem verewiegen.
Außerdem ist mein Vorletzter post auch der Längste bis jetzt.
@Karmi,Link0,PN
Wie findet ihr sie.(Vorletzter Post)
Hab grad mal ne Stunde gebraucht.Aber ich finde er ist gut geworden.
Wenn was nicht gefällt schickt ne Pn.
;_; Danke Konsum und Seph für so einen schönen LL Beitrag... ich bin total gerührt!
Dankeschön, aber "schön" ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, wenn man bedenkt, was in dem Part alles geschieht^^ Aber ich weiß ja wie du es meinst.
Ja, der Anfang wurde gesetzt, jetzt sind Konsum und ich wieder voll dabei und bald geht es weiter mit dem nächsten Part, auf den ich schon sehr gespannt bin :D
Hoffe, dass wir jetzt genug Aufmerksamkeit auf uns gezogen haben. Fürs erste sollte es reichen^^
Liferipper
15.09.2005, 16:44
Villon ist nicht lustig, sondern böse, böse! Hörst du? Böö~se! \o/
Gib mal nicht so an. Dein Villon ist kein großer Oberfinsterling, sondern ein kleiner einsiedlerischer Langeweiler. Wenn er nicht zufällig von diesem bösen Geist/Dämon/wasauchimmer in Besitz genommen worden wäre, würde er immer noch im Wüstenkoloss hocken und Teekränzchen mit den dort ansässigen Geistern abhalten. Villon selbst ist so harmlos, dass man fast Villon-Plüschfiguren verkaufen könnte. Komm wieder, wenn du einen Charakter gefunden hast, der es aus eigener Kraft schaft, etwas böseres zu tun, als gewissenlos die Spinnen aus seinem Tempel zu jagen!
Gib mal nicht so an. Dein Villon ist kein großer Oberfinsterling, sondern ein kleiner einsiedlerischer Langeweiler. Wenn er nicht zufällig von diesem bösen Geist/Dämon/wasauchimmer in Besitz genommen worden wäre, würde er immer noch im Wüstenkoloss hocken und Teekränzchen mit den dort ansässigen Geistern abhalten. Villon selbst ist so harmlos, dass man fast Villon-Plüschfiguren verkaufen könnte. Komm wieder, wenn du einen Charakter gefunden hast, der es aus eigener Kraft schaft, etwas böseres zu tun, als gewissenlos die Spinnen aus seinem Tempel zu jagen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Ruhig Blut. Nochmal tief durchatmen und die Sesamstrasse anschalten. Das ihr keine Ahnung habt, was Villon eigentlich ist, und dass ihr meine Beiträge nicht wirklich ernsthaft durchlest, ist ziemlich offensichtlich und an sich nicht weiter schlimm.
Aber, und das wird dich jetzt schocken mein kleiner Liferipper, solche Postings zu machen, in denen ihr bzw. du mit abwegigen Theorien um dich wirfst und Vermutungen als Tatsachen hinzustellen versuchst, sind umso erbärmlicher, wenn man keine Ahnung hat. :p
Also, nochmal schön durchatmen, vergiss deinen Pfefferminztee nicht und husch, husch ab ins Körbchen. ^.^
...
:D
Konsum, da ich ja bald deinen letzten wechter platt mache wollte ich dich fragen ob du mir nicht vielicht den teil schicken konntest wo du Suess beschreiben hast?
Endlich kommt hier mal wieder ein bisschen Leben rein. Jetzt müssen nur noch KE usw. wieder einsteigen und wir sind wieder komplett.
edit : Hey die blauen Sternchen gefallen mir. Könnte ich mich dran gewöhnen. :D
Aber der Rang, naja. :p
Endlich kommt hier mal wieder ein bisschen Leben rein. Jetzt müssen nur noch KE usw. wieder einsteigen und wir sind wieder komplett.
edit : Hey die blauen Sternchen gefallen mir. Könnte ich mich dran gewöhnen. :D
Aber der Rang, naja. :p
Elessar kanst du vergessen. Der typ ist irgendwie verschollen, ich hab versucht im sogar ne mail zu schocken aber ich hab ihmer ne mail vom Hotmail-Staff bekomen auf der stand das diese von mir eingegebene e-mail adresse unglutig ist.
The Sorrel
15.09.2005, 19:57
Was ist eigentlich in seph´s Post Passiert,der war recht lang und ich hatte keine Lust mir das ganze durchzulsen.Wir sind nämlich grad alle in Hyrule da isses wichtig zu wissen wi die Lage ist,sonst schreiben wir aneinander vorbei.
Karminda
15.09.2005, 20:35
@Link0
Wir sind noch in Termina, kann aber schnell geändert werden. ^^
Hm, wie soll's jetzt weiter gehen?
Mann, das ist laaangweiiiiliiig!
Muss ich mal sagen... :\
Nie passiert was, die Kämpfe sind ja in Nullkommanix vorbei und wenn ich was schreiben will vergeht mir prompt die Lust.
Normalerweise bin ich ja ein Optimist, aber das hier ist echt 'ne Herausforderung... :D
Mensch, lasst dochmal das Blut spritzen und ein paar Leute sterben. ;)
Das bezieht sich jetzt auf unsere Senioren-Truppe, Link0. :D
Mit deinem supermegagiga Alukath gewinnt man ja ganz schnell.
Lass den auch mal was nicht können, du Kampfexperte. oÔ'
@Link0
Im großen und Ganzen. Villon und Shiro haben die Stadt Hyrule eingenommen, mit ihrer Untoten- und Pflanzenwesenarmee. Villon ist in die Zitadelle marschiert und Shiro kämpft gegen seine Landsmänner, die 4 Shiekahs des Königs.
@alle
Villons wahre Gefühle
Zögernd stand Villon vor einem kleinen Haus, in einer Seitenstraße von Hyrule.
Irgendetwas hinderte ihn daran, dass Haus zu betreten. Vor der Tür stand ein Schild, auf dem etwas geschrieben stand, was den Magier scheinbar wütend machte, denn plötzlich fegte er das Schild mit einer Handbewegung hinfort. Wütend kniff er seine Hände zusammen und in seinem Gesicht bildeten sich große Zornesfalten, noch viel mehr, als sonst.
Schließlich riss er sich doch zusammen und betrat das Haus. Es war ein wirklich kleines Haus, viel mehr war es ein Raum, in dem viele Stühle in einem Kreis angeordnet waren.
Nur ein einziger Platz war dort noch frei, die anderen waren alle von skurrilen Gestalten besetzt. Dort hinten links saß ein jüngerer Mann, kreidebleich, fast wie eine Leiche. Direkt neben ihm saß eine Frau, übersät mit Pusteln. Eine Person, sah merkwürdiger aus, wie die andere, doch die merkwürdigste Person im Raum war wohl Villon selbst.
„Möchtest du dich nicht setzen, mein Sohn ?“, fragte der Mann, der direkt in der Mitte der hinteren Reihe saß. „Nur nicht so schüchtern.“
Villon runzelte die Stirn. Es kam ihm lächerlich vor, sich hier zwischen diese Gestalten zu setzen, aber er war nun schon hier und er musste es durchziehen.
„Wir haben also einen Neuen in unserer Gemeinschaft. Würdest du dich bitte kurz vorstellen, mein Freund ?“
Etwas wiederwillig antwortete Villon : „ Mein Name ist Villon, ich bin der mächtigste Magier der Welt und werde Hyrule den Untergang bringen.“
Freundlich antworte ihm daraufhin die Menge : „Hallo Villon.“
„Und ? Möchtest du über dein Problem reden ?“
Villon sah seinen Gegenüber an, als wolle er ihm gleich die Gedärme aus dem Leib reißen.
„Na gut, ich schätze du bist noch ein bisschen unsicher. Ich denke, wir sollten erstmal anfangen. Nun, wer möchte gerne etwas über sich erzählen ?“
Die Frau mit den Pusteln im Gesicht wedelte wild mit den Armen, als wolle sie unbedingt drangenomen werden. Unaufgefordert fing sie auch sofort an, zu erzählen.
„Wie ihr seht, bin ich übersät mit Pusteln. Das kommt daher, dass ich allergisch auf Hühner bin. Das zieht sich schon durch meine ganze Familie. Schon vor hundert Jahren waren wir allergisch auf Hühner. Das große Problem daran ist, dass wir traditionell Hühnerhalter sind.
Ist mir schon fast peinlich, dass ich immer andere Leute um Hilfe biten muss, wenn die Hühner ausbüxen.“
Menge : „Ohhhhhhhh !!!“
Villon sah entsetzt die anderen Leute an. Wo war er hier nur hinein geraten ?
„Nun Villon, möchtest du nun über dein Problem reden ?“, fragte der Mann wieder.
Villon : „Ich werde euch unwürdige Kreaturen allesamt töten. Ihr werdet Höllenqualen erleiden und diejenigen unter euch, die überleben, werden das Glück haben, mir dienen zu dürfen.“
Mann : “Das ist doch ein Anfang. Allem Anschein nach, hast du viele Agressionen in dir.
Könnte es sein, dass dir etwas Schweres auf dem Herzen liegt ?“
Villon : „Mein Herz ist genauso schwarz, wie meine Seele und ihr Würmer werdet alle sterben.“
Mann : „Ich sehe, ich sehe, du bist anscheinend mit dir selbst nicht zufrieden. Was genau stört dich denn ?“
Villon : "Verdammt nochmal, mich stört nichts´. Ich bin nur hier, weil mir dieser verdammte Shiro, dazu geraten hat, damit ich mal zur Ruhe komme und Stress abbaue !“
Mann : „Und dieser Shiro, der existiert nur in deiner Fantasie ?“
Villon : „Nein. Er ist ein Shiekah und mein treuer Gehilfe.“
Mann : „Soso, ein Shiekah. Ich merke, du verbirgst etwas vor uns.“
Villon : „Na gut, na gut, ich gebe es ja zu. Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Früher war ich lange nicht so angressiv, wie heute. Irgendetwas hat Besitz von mir ergriffen und das macht mir Angst. ich habe plötzlich diese Kräfte und ich verspüre das Verlangen, Leiden über Hyrule zu bringen. #es ist, als würden zwei Personen in mir leben.„
Mann : „Und diese zweite Person, dass ist dieser Shiro ?“
Villon : „Nein, zur Hölle. Shiro ist ein Shiekah, der mir hilft.“
Mann : „So und was gedenkst du, nun zu tun ?“
Villon : „Ich hatte gehofft, dass sie mir hier helfen können.“
Mann : „Es liegt alles bei dir, mein Freund. Einsicht, ist der erste Weg zur Besserung.“
In diesem Moment platzte Villon der Kragen. Scheinbar verstand ihn hier niemand und so tötete er kurzerhand sämtliche Leute im Raum und zog wutentbrannt von dannen. Vor der Tür kickte er noch einmal gegen das Schild, welches er noch vorhin heruntergeschleudert hatte.
Selbsthilfegruppe Hyrule
Heute : Wie kriege ich meinen Zorn unter Kontrolle ?
Haben sie Probleme ihren Zorn zu bewältigen ? Sind sie oft ungeduldig und zornig ?
Kommen sie zu uns und reden sie über ihr Problem.
Einlass : 20:30 Uhr Hyrulanischer Zeit.
Der Gruppenleiter
Ich hoffe, das nimmt mir auch diesmal keiner übel.^^
Auf jeden Fall danke an Liferipper, für die Inspiration. :D
Damit habe ich nun bereits Daru, Villon und Cruentus durch den Kakao gezogen. Nja Ravana eigentlich auch. So findet sich in jedem Besprechungsraum ein solcher Post von mir. Wer mag wohl mein nächstes Opfer sein ?^^
Edit : @seph Soll er doch. Jeder kriegt hier sein Fett weg. Auch du, imaginärer Freund von Villon. :D
@ Eisbaer
Böse, böse..... ;)
Das wird Villon nicht auf sich sitzen lassen. Ich fürchte die Bewohner Hyrules werden jetzt noch mehr Qualen leiden müssen! :D
The Sorrel
16.09.2005, 12:44
@Link0
Wir sind noch in Termina, kann aber schnell geändert werden. ^^
Mit deinem supermegagiga Alukath gewinnt man ja ganz schnell.
Wir sind in Hyrule,Mika hat Zegos brutal getötet,und jetzt sind wa in Hyrule.
Mein Alukath is nich Supermegagiga,er kämpft nur gegen totale vollidioten,ich geb mir sogar mühe,dass er nich zu stark wird.Gans im gegensatz zu Salphir,der is fürn Kokiri echt stark mit sein eiskräften,wohl ein Eis-Adept.
Pantoffelninja
16.09.2005, 13:23
@Eisbaer
Eine echt gute Parodie auf Villon! Weiter so! Du solltest vielleicht deine Geschichten in ein Extrathread fassen, um sie zu verewigen! (Kannst Tupan auch veräppeln, ich würde mich über eine solche Parodie freuen :D )
Übrigens, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für das Treffen zwischen Tupan und Daru, wegen den Splittern. ;)
@PN
1. Schonmal in Diverse Perlen geschaut ? Ich will ja meine Sachen da nicht selber reinschreiben. Käme irgendwie blöd.
2. Ja, aber erstmal kommt noch ein längerer Post von mir heute oder morgen. Danach von mir aus.
3. Vielleicht schreibe ich in ein paar Wochen noch ne Parodie auf Tupan. Mal sehen.
@PN
1. Schonmal in Diverse Perlen geschaut ? Ich will ja meine Sachen da nicht selber reinschreiben. Käme irgendwie blöd.
Da tuhn ich dir mal einen gefallen und mach das.
Was haltet ihr von nem LL-Pariodie Thread?
Karminda
16.09.2005, 13:43
@Link0
Nö, du hast gepostet, dass wir nach Hyrule gehen würden. ;) :D
Ja, ja und plötzlich waren alle blöd, wolltest du DAS damit sagen? ;)
Man braucht ja auch einen Kämpfer,der alle topt, das muss ja sein!
@PN
Dein letzter Post war schön geschrieben. ^^
Besonders das mit Tupan! *wegschmeiß**ablach* :D
Men of Light
16.09.2005, 14:52
Besonders das mit Tupan! *wegschmeiß**ablach* :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Der besoffene Tupan. Gute idee.
Das ist wirklich zum wegschmeißen.
Ich muss jetzt noch Lachen.
Und noch was.Wann geht der nächste Kampf los.
Posten,Posten,Posten!
Hat das geholfen?
MONTAG ERSCHEINT DIE NÄCHSTE HYRULE TODAY
Denkt bitte bis dahin an die Zusammenfassungen.
Pantoffelninja
16.09.2005, 16:11
Zusammenfassung? Mein Gott...
Ich habe immer noch nicht die Sache mit den Krieg durch Zegos (?) kapiert und soll schon eine Zusammenfassung schreiben... Über alles Andere kein Problem, aber der Krieg? Ihr müsst mir da helfen, Link0, Karminda und MoL!
EDIT:
@MoL
Du wolltest einen Kampf, hier hast du einen Kampf! Ich weiß, der Typ ist übertrieben, aber er ist ja nicht unbesiegbar, sondern nur... übertrieben.
Und wehe, jemand macht ihn zu einen Dämon oder so, langsam reicht es mit Dämonen, Monstern und Okkultismus, das Land braucht neue Gegner! :D
DoppelEDIT:
Falls du das liest, Bauzi:
Du hast ab jetzt noch 7 Tage Zeit, um etwas in den "Legenden-Turnierarena"-Thread zu posten. Amsonsten bist du disqualifiziert. (In jeden Fall wird der Wettbewerb zuendegeführt und danach ein Neues gestartet.)
TripleEDIT: (Mir fällt das Wichtigste immer zu spät ein >_< )
Neue Stadt in Planung:
Dekutopia
(Für alle Völker gibt es min. eine Stadt, nur nicht für Dekus! Das wird sich aber ändern!)
Men of Light
16.09.2005, 16:55
Bloss das dumme ist ich hab meine Zusammenfassung schon geschrieben.
Jetzt kann ich erstmal nichts schreiben ,oder?
Hättest du früher gepostet und Wochenende bin ich nicht da.
Liferipper
16.09.2005, 17:03
(Für alle Völker gibt es min. eine Stadt, nur nicht für Dekus! Das wird sich aber ändern!)
Und was ist mit dem Dekupalast im Sumpf?
Pantoffelninja
16.09.2005, 17:21
Und was ist mit dem Dekupalast im Sumpf?
Gna... :\
Kann man aber nicht wirklich als Stadt zählen.
Naja, die Shiekah haben auch keine "Stadt" für sich.
Karminda
16.09.2005, 17:49
Wie?
Noch eine Zusammenfassung... Schon wieder? :\
@PN
lol Dekutopia.
Erinnert mich an die Fernsehserie Dinotopia. :D
Wie?
Noch eine Zusammenfassung... Schon wieder? :\
@PN
lol Dekutopia.
Erinnert mich an die Fernsehserie Dinotopia. :D
Wie meinst du das? Als das LL RPG noch rammelvoll war da hatten wir alle zwei wochen nen zusammen fassung.
@PN: Den namen solltest du vielicht endern kling irgendwie wie ne schlechte zahnpasta werbung.
@Karminda
Das machen wir alle zwei Wochen, damit Neulinge und Leute, die nicht alles lesen wollen, um einen Überblick erhalten. Wenn ihr wollt, kann euer 4-Gespann auch eine gemeinsame Zusammenfassung abgeben.
@Dekutopia
Ich finde den Namen passen. Irgemdwie passt der zu ner Dekustadt. OB der jetzt großartig zu Zelda passt, kann ich nich sagen.
Karminda
17.09.2005, 13:04
Und ich bleibe dabei, dass es wie 'ne Fernsehsendung klingt.
Na, gut. Dann werd' ich mal was tippen gehen.
Hui, und schon wieder wurde mir ne idee geklaut. Der erste der das getan hat, hat sich wenigstens entschuldig und hat am ende des Posts sogar geschrieben das es meine idee war. Aber nein, es ist ja meine schuld das ich nicht gleich den thread erfonet hab sondern erst nach der meinung der anderen gefragt hab.
Pantoffelninja
17.09.2005, 17:04
Hui, und schon wieder wurde mir ne idee geklaut. Der erste der das getan hat, hat sich wenigstens entschuldig und hat am ende des Posts sogar geschrieben das es meine idee war. Aber nein, es ist ja meine schuld das ich nicht gleich den thread erfonet hab sondern erst nach der meinung der anderen gefragt hab.
Damit meinst du den Link´s Laughter-Thread...
Sorry, werde ich ändern!
Hab´ echt net mitgekriegt, dass du schon die Idee hattest. :\
Ich bin wirklich untröstlich, was kann ich als Wiedergutmachung tun, FF? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Liferipper
17.09.2005, 17:43
Zum neuen Thread:
Präsens, 3. Person
Welcher vernünftige Mensch schreibt denn im Präsens?
Glaube aber auch nicht, dass der Thread große Zukunft hat. Ordentliche Parodien kann man nunmal nicht am Fließband schreiben (besonders ohne Wiederholungen).
Ach und noch was zu unserem Vierergespann: Villon ist erst seit kurzem unterwegs und etwa so bekannt wie der name des Helden in Gothic (wer das Spiel nicht kennt: überhaupt nicht). In euren posts klingts hingegen so, als ob er schon seit Jahren den Menschen auf die Nerven geht, und sowieso jeder von ihm weiß, was allerdings absolut nicht der Fall ist. Ich bin mir nichtmal sicher, dass sein Name in der Friedhofsepisode genannt wird.
Karminda
17.09.2005, 19:55
Äh, was?
Meinst du den von PN?
Eine Diskussion, zu der ich nicht meinen Senf dazu gebe ? Gibt es nicht. :D
1. Dekutopia
Von mir aus.^^
2. Viergespann
Ja stimmt schon. Ist mir auch aufgefallen. Ihr tut in euren Posts immer so, als ob ihr genau wüsstet was Villon vorhat und ihn jeder kennt. Genauso war die Splittergeschichte etwas übertrieben. Versucht doch mal was daran zu ändern.
Zum Beispiel weiß Daru bisher auch nur Villons Namen. Es weiß noch keiner, was Villon überhaupt vorhat. Die Splitter können enorme Kräfte verleihen, aber das heißt nicht, dass es gleich von Anfang an passiert. Weder Daru, noch die anderen Besitzer können die ganze Kraft der Splitter nutzen. Ein bisschen Spielraum braucht man ja, sonst wird es ja schnell langweilig. Versucht es einfach mal, dann werden eure Posts auch ein bisschen länger und es macht auch mehr Spaß. Ich rate euch auch, eure Geschichten etwas auszudehnen. So, wie ihr gerade schreibt, habt ihr eure Story in ein paar Wochen zu Ende geschrieben und habt keine Lust mehr. Ihr müsst doch nicht jeden Tag unbedingt dreimal posten. Dafür könnt ihr ja die Fortsdetzungsgeschichte um Valerie nutzen. ;)
3. Der neue Thread
Habe doch schonmal gesagt, dass wir den Thread "Diverse Perlen" für sowas haben. Tja und solche Parodien wie auf Villon gehen auch nicht immer. Ich habe bisher drei solche Parodien geschrieben. Bei 6 Besprechungsräumen, also nicht soviel. Nimm dir mal Comedian. Meinst du die schaffen es so schnell neue Programme zu schreiben. Kommt halt hin und wieder mal vor, dass jemand was schreibt und dann kommt es halt in Diverse Perlen. One hat ihn damals aufgemacht und jemand sollte einen Threadtitel dafür vorschlagen. hat aber keiner gemacht. kannst ja einen neuen vorschlagen.
Damit meinst du den Link´s Laughter-Thread...
Sorry, werde ich ändern!
Hab´ echt net mitgekriegt, dass du schon die Idee hattest. :\
Ich bin wirklich untröstlich, was kann ich als Wiedergutmachung tun, FF? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Es gebe da zwei dinge die du nie mehr zu solltest:
1. Keine ideen mehr klauen, und
2. Schreib nie mehr sowas wie das hier:
Und BUMM, kam die Idee für diesen Thread!
Danke!
The Sorrel
18.09.2005, 08:33
Ja stimmt schon. Ist mir auch aufgefallen. Ihr tut in euren Posts immer so, als ob ihr genau wüsstet was Villon vorhat und ihn jeder kennt. Genauso war die Splittergeschichte etwas übertrieben. Versucht doch mal was daran zu ändern.
Zum Beispiel weiß Daru bisher auch nur Villons Namen. Es weiß noch keiner, was Villon überhaupt vorhat. Die Splitter können enorme Kräfte verleihen, aber das heißt nicht, dass es gleich von Anfang an passiert. Weder Daru, noch die anderen Besitzer können die ganze Kraft der Splitter nutzen. Ein bisschen Spielraum braucht man ja, sonst wird es ja schnell langweilig. Versucht es einfach mal, dann werden eure Posts auch ein bisschen länger und es macht auch mehr Spaß. Ich rate euch auch, eure Geschichten etwas auszudehnen. So, wie ihr gerade schreibt, habt ihr eure Story in ein paar Wochen zu Ende geschrieben und habt keine Lust mehr. Ihr müsst doch nicht jeden Tag unbedingt dreimal posten. Dafür könnt ihr ja die Fortsdetzungsgeschichte um Valerie nutzen. ;)
ich hab mir grad lange überlegt wie ich das jetz erklären kann,und jetzt habichs!Alukath kennt doch die Gerudos,und soweit ich weiss ist Villon bei diesen aufgewachsen,also haben die Gerudos Alukath von ihm erzält.Aber ich werde die Gespräche über Villon in Zukunft eindämmen,ich dachte der issn bisschen bekannter weil Konsum schon solange dabei ist.Und zu dem Splitter,PN´s letzter Post war doch wohl ein Wink mit nem Scheunentor.
Liferipper
18.09.2005, 09:18
Alukath kennt doch die Gerudos,und soweit ich weiss ist Villon bei diesen aufgewachsen,also haben die Gerudos Alukath von ihm erzält.
Dann kann er aber gerade mal von dieser "Wüstengeist"-Sache wissen. Nix mit Oberfinsterling und Welt zerstören.
ich dachte der issn bisschen bekannter weil Konsum schon solange dabei ist.
Kommt immer auf die Sichtweise an. Wenn ich nichts verpennt habe, ist für Villon seit Anfang des RPGs gerade mal etwa eine Woche vergangen ;).
Und wenn wir schon beim Thema "Informationen über Villon" sind: Vom Gemetzel in Hyrule kann auch noch keiner wissen, da das gerade in vollem Gange ist.
Pantoffelninja
18.09.2005, 11:10
Es gebe da zwei dinge die du nie mehr zu solltest:
1. Keine ideen mehr klauen
Ist sowieso nicht mein Stil. Aber ich habe erst, nachdem du dich beschwert hast, in einen deiner Posts den Vorschlag gelesen. Ich habe es aber schon so geschrieben, dass du die Grundidee hattest. Hoffentlich ist damit ein Teil der Schuld beglichen, ich möchte nämlich kein Stress mit jemanden aus der Community...
2. Schreib nie mehr sowas wie das hier:
Und BUMM, kam die Idee für diesen Thread!
Schon gelöscht!
Ja stimmt schon. Ist mir auch aufgefallen. Ihr tut in euren Posts immer so, als ob ihr genau wüsstet was Villon vorhat und ihn jeder kennt
Wird geändert! Wusste garnicht, dass ihn so gut wie keiner kennt
Die Splitter können enorme Kräfte verleihen, aber das heißt nicht, dass es gleich von Anfang an passiert. Weder Daru, noch die anderen Besitzer können die ganze Kraft der Splitter nutzen. Ein bisschen Spielraum braucht man ja, sonst wird es ja schnell langweilig.
Ist mir schon klar, dass niemand die ganze Kraft nutzen kann. Übrigens habe ich mir ein paar schöne Mankos im Bezug auf den Splitter ausgedacht. Wuahahaha! (Mann, bisher habe ich an Tupan noch nie ein gutes Haar gelassen, schon von Anfang an)
Im Allgemeinen: Nochmals Entschuldigung an FF! Die Sache mit Villon wird geändert und das mit den Splitter... Nunja, es wird noch interessant, spätestens in der übernächsten Post. Versprochen!
Und wenn wir schon beim Thema "Informationen über Villon" sind: Vom Gemetzel in Hyrule kann auch noch keiner wissen, da das gerade in vollem Gange ist.
Das möchte ich nochmal schnell unterstreichen!
Die Schlacht tobt noch und jede helfende Hand wird nachwievor gebraucht! Die Stadt ist NICHT eingenommen!
.........
........
........
( ich hoffe ihr versteht, was ich euch damit sagen will ;) )
Noch was : Pantoffeninja schreib doch bitte durchgängig in der Vergangenheit, so wie wir alle. Ich habe den gleichen Fehler am Anfang gemacht. Hört sich nicht wirklich gut an, als Erzählstil.
Liferipper
18.09.2005, 17:01
Das möchte ich nochmal schnell unterstreichen!
Die Schlacht tobt noch und jede helfende Hand wird nachwievor gebraucht! Die Stadt ist NICHT eingenommen!
.........
........
........
( ich hoffe ihr versteht, was ich euch damit sagen will )
Hmm, wenn man bedenkt, von wem der Post stammt... Du hast Probleme mit der Stadtwache und suchst ein paar Handlanger? :D
Also auf Leute, es gilt, eine Stadt zu retten.
Hmm, wenn man bedenkt, von wem der Post stammt... Du hast Probleme mit der Stadtwache und suchst ein paar Handlanger? :D
Also auf Leute, es gilt, eine Stadt zu retten.
Ich were ja uberaus gerne bei diesem gemetzel dabei sein leide bin ich aber jetzt im Kokiri Dorf angekommen. Doch vieleicht schafe ich es noch das ganze irgendwie um zukehren und die ganze sache im Wald Tempel ein bischen auf zu schieben.
@Konsum: Vielicht konntest du jau auch schrieben das Suess dazu gekomen. Damit Kiro sie dahin verfolgen kann.
Karminda
18.09.2005, 18:34
Schön belebt hier, das liest man gern. :D
@Link0, PN und MoL
Wie ist das jetzt mit Liron? Soll der jetzt gut oder böse sein?
Mir gefällt er irgendwie lieber als Böser und dass er dann noch 'ne kleine Hauptrolle kriegt.
Außerdem hat mich der Kampf irgendwie an Naruto erinnert. ^^
Kennt das einer?
The Sorrel
18.09.2005, 20:07
Schön belebt hier, das liest man gern. :D
@Link0, PN und MoL
Wie ist das jetzt mit Liron? Soll der jetzt gut oder böse sein?
Mir gefällt er irgendwie lieber als Böser und dass er dann noch 'ne kleine Hauptrolle kriegt.
Außerdem hat mich der Kampf irgendwie an Naruto erinnert. ^^
Kennt das einer?
Naruto?Habich schonmal inna Banzai gelesen spricht mich nich so an.Aber Liron so als Revale der Gruppe wär doch geil!Also sonne art Kaiba bei Yu-gi-oh,jemand der nich böse ist,aber lieb issa auch nich,das wärs doch!Kannse ja schreiben Karmi ich bin grad zu faul dazu.
Mir fehlen noch ein paar Zusammenfassungen. Bauzi, Konsum, Seph mache ich selber.
Ich kann natürlich euer Vierergespann wieder zusammenfassen. Dafür bräuchte ich dann aber eine etwas längere Zusammenfassung, als die, die ich von MoL habe.
Blue Kuh
19.09.2005, 10:15
Tja ihr denkt whol ich hätte wieda aufgehört im Forum zu sein. Aber ich hab imma weitergelesen und langsam nimmt alles Gestalt an wie ichs brauch. Also freut euch bald wieda auf meine Posts. Raziets Awake. And the legacy will begann. Naja in der schule habsch zu wenig Zeit zum posten also bis heut anchmittag. Seph wir müssen ma wieda chatten^ ^
Es lebt. :eek:
äh Blue wie oft hattest du noch dein Comeback angekündigt ? So drei bis viermal glaube ich. :D Da bin ich dann ja mal gespannt, ob es diesmal klappt.
Men of Light
19.09.2005, 14:49
Es lebt. :eek:
Sing:
Jaaaaaa es lebt noch!
Es lebt noch!Endlich leben im LL.
@Eisbaer
Bin schon auf die Ht gespannt :)
Wie groß wird sie ungefähr?
@Alle anderen
Lasst uns Feiern das LL wieder Lebt!
Wir könnten doch ein Fest in Hyrule veranstalten wenn Villon weg ist.
1. Kein Plan. Muss sie ja erst schreiben, denn außer dir hat keiner was geschickt.
Mache mich dann gleich mal ran.
2. Villon weg ? Lass ihn das mal hören.^^ Ich denke, so schnell werden wir den nicht los. :D
The Fool
19.09.2005, 15:43
@Alle anderen
Lasst uns Feiern das LL wieder Lebt!
Wir könnten doch ein Fest in Hyrule veranstalten wenn Villon weg ist.
Mit "es" meinte er Blue ^.~
Wenn schon Animes, dann richtig: Full Metal Alchemist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@Das Vierergespann
Tut mir ja Leid, dass ich immer meckern muss, aber das ist nötig. :(
Könntet ihr bitte ein bisschen verständlicher schreiben ? Es fällt mir und wahrscheinlich auch anderen sher schwer da mitzukommen. Ihr schreibt so schnell, dass ich da keine vernünftige Zusammenfassung draus schreiben konnte. Mit viel Zeit vielleicht, aber die habe ich leider nicht.
Also mal ein paar Tips :
- Schreibt in der dritten Person und in der Vergangenheit
- Schreibt nicht so, dass ihr binnen einer Sekunde an einem anderen Ort seid.
- Nicht sooo viele Dialoge. Man kann auch mal beschreiben, worüber geredet wurde.
- Bleibt bitte bei Zelda, also keine Slangausdrücke.^^
- Ihr seid nicht allwissend oder allmächtig, aber das hatten wir ja schon geklärt.
- Schreibt ruhig nicht ganz so oft und überlegt euch ein paar gute Geschichten, statt ständig irgendwelche Kämpfe gegen selbstterfundene schwache Gegner zu beschreiben.
Habe ich was vergessen ? Dann bitte sagen.
The Sorrel
19.09.2005, 18:37
@Das Vierergespann
- Schreibt in der dritten Person und in der Vergangenheit
- Schreibt nicht so, dass ihr binnen einer Sekunde an einem anderen Ort seid.
- Nicht sooo viele Dialoge. Man kann auch mal beschreiben, worüber geredet wurde.
- Bleibt bitte bei Zelda, also keine Slangausdrücke.^^
- Ihr seid nicht allwissend oder allmächtig, aber das hatten wir ja schon geklärt.
- Schreibt ruhig nicht ganz so oft und überlegt euch ein paar gute Geschichten, statt ständig irgendwelche Kämpfe gegen selbstterfundene schwache Gegner zu beschreiben.
Habe ich was vergessen ? Dann bitte sagen.
Ähm,OK.
Aber was sollen wir sonst tun?Ne zeitlang war keiner da,solln wir da schreiben "Sie saßen rum und warteten bis etwas passiert."?Ich meine wir können uns ja nich mit jedem Chara prügeln und im prinziep warten wir nur auf dich wegen den Splitern.Das wir so schnell posten is ja eher ein zeichen dafür,dass wir an der sache spass haben und die ganzen Dialoge solln das ganze ein bisschen auflockern.Aber wir bzw ich werde\n etwas mehr darüber schreiben was auf dem Weg irgendwoh hin passiert.
Genau das meine ich. So schnell wie ihr euch bewegt, komme ich auch net hinterher. Und will ich auch gar nicht, denn ich möchte auch noch ein bisschen Spaß an. LL haben. Wenn ich gleich alles raus posaune, was es mit den Splittern auf sich hat, wird es ja langweilig. Könnt ja in der Zwischenzeit eure eigenen Legenden oder Storys über den Splitter einbauen oder vergeblich versucehn die restlöichen Splitter zu finden, nur nicht ganz so schnell.
Hey wow!
Wollte gratz sagen an Puppet und Eisbaer für den Mod :D
Ihr habt es euch verdient!!!!
PS: Bannt mich für den Spam ^^
Aber gerne doch. :p . Eisbaer
The Sorrel
19.09.2005, 19:20
Hey wow!
Wollte gratz sagen an Puppet und Eisbaer für den Mod :D
Ihr habt es euch verdient!!!!
Genau.Ravana ist kein Mod mehr,hatte sie keine lust mehr oder war da was anderes?
Karminda
19.09.2005, 19:29
*reinstolper*
Argh, ich bin am Ende! *in-Sessel-fallen-lass*
Eltern sind so ungändig, wenn man 'ne Arbeit schreiben muss. >.<
Autsch, die Zahlen im Mathebuch sind soooo klein! :eek: *Augen-reib*
@Eisbaer
Hm, soweit ich weiß, war es das erste mal, dass wir solche Techniken angewendet haben. >.>
Und... WER ist hier allmächtig?
Gegen Villon sind wir doch die reinsten Waisenknaben!
Pantoffelninja
19.09.2005, 19:39
@Eisbaer
Hm, soweit ich weiß, war es das erste mal, dass wir solche Techniken angewendet haben. >.>
Glaub´ ich auch!
Und... WER ist hier allmächtig?
Gegen Villon sind wir doch die reinsten Waisenknaben!
Würde ich auch sagen. Außerdem hatten wir bei Liron ganz schön abgeloost (Für die Alzheimerleute: Ziffer, der Schwertmeister, hat ihn besiegt, während die besten Kämpfer Alukath und Mika schon lange down waren).
Liron als Rivale? Ein Rivale wäre schön, aber ich glaube, das haben wir schon mit Mr. Orlon aka Schatten. Und Liron macht aus uns Hackfleisch: Zuerst mit Pulver betäuben, mit Wurfmessern menschlichen Schweizer Käse aus uns machen und mit seiner Waffensammlung haut er uns so platt, dass wir als Staub mit den Wind fliegen.
Und ich glaube, ich habe es mehrmals erwähnt: Ich baue ein paar fiese Mankos bezüglich des Splitters ein.
Allmächtig sind hier nur die Göttinnen, und wenn mein Gedächnis nicht verreckt, wurde in OoT gesagt, dass sie sich zur Ruhe gesetzt haben und schön ausschlafen (Welterschaffung ist kein leichter Job, ich durfte mal aushelfen :D ).
Hätte ich den Satz mit allmächtig mal weggelassen. Habe doch geschriebn, dass es sich erledigt hat.
Edit : So, sozusagen als erste Amtshandlucng habe ich mal den Thread "Diverse Perlen" umbenannt und gepinnt. Ich denke, das war sinnvoll, da der Thread ja sonst bald untergeht und alle was davon haben sollen.
Wow, Gratz an Eisbear und Puppet! Ihr werdet sicher gute Mods abgeben!
@ Puppet
Gibs zu, das hast du nur gemacht, damit du mich bannen kannst, wenn ich nicht an der Fanfic weiterschreibe! Erpressung.......
The Fool
19.09.2005, 20:35
@ Puppet
Gibs zu, das hast du nur gemacht, damit du mich bannen kannst, wenn ich nicht an der Fanfic weiterschreibe! Erpressung.......
Pha, was denkst du denn. Denkst du wirklich ein Modposten würde mich interessieren? Ich habe viel höhere Ziele >:D Einzig und allein deine Fanfic interessiert mich, also husch husch, weiterschreiben }:)
:p
Nochmal @ Vierergespann
Könnte mir mal einer von euch nen Überblick über eure Story geben ? Ihr habt, so wie ich das sehe einige NPCs eingeführt. Vermutlich ist das der Grund, warum mich eure Posts so verwirren. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.
@Alle
Wegen dem Thread von PN "Humor in Hyrule". Ich würde vorschlagen, dass ihr mal eure Meinung dazu sagt, ob er sinnvoll ist oder nicht. Meiner Meinung nach ist er nicht sehr sinnvoll, da für sowas ja der Besprechungsraum und die Hall of Fame da sind. Ich würde ihn deshalb dicht machen, aber nur, wenn ihr auch meiner Meinung seid. Will euch ja nicht meine Meinung diktieren. Also, wenn ihr unbedingt einen Humor-Thread wollt, dann sagt es.
Liferipper
20.09.2005, 09:42
@ Puppet
Ich glaub, da musst du dir keine Sorgen machen, solange er nicht zum Admin aufsteigt.
So, und damit unsere neuen Mods gleich mal wissen, was Ravana ihnen da aufgebüret hat:
Schon zur Stelle. *knips* Eisbaer
Men of Light
20.09.2005, 13:27
Ein hoch auf unsre neuen Mods!!!!
Hip Hip Huuuuuurrrrrraaaaaaaaa!!!
@Konsum und Seph
Wie lange wollt ihr noch die Stadt in euren besitzt nehmen?
@Die anderen
Wann wird/werden Held/en auftauchen und die Stadt retten?
Also Daru und Rabe werden wohl am Wochenende in Hyrule eintreffen. Ich weiß leider nicht, ob ich weiterschreiben soll oder Bauzi noch was vorhat. Ich warte darum noch.
Wen meinst du denn sonst noch ? Naja Fantasy Fighter gibt es ja noch.^^
Ich denke mal, dass die beiden solange Hyrule besetzen, bis einer von uns dort auftaucht, aber wenn ihr euch beteiligen wollt, solltet ihr die Ratschläge von mir befolgen, da es sonst in einem Chaos endet.
@Mol da unten.^^
Tut mir Leid, ich habe eigentlich was Anderes vor. Außerdem werden wir Villon nicht besiegen. Vielleicht kurzfristig aufahlten, aber nicht besiegen. Sosnt wäre das RPG ja schon vorbei und wir müssten von Vorne beginnen.
Men of Light
20.09.2005, 14:14
Ich hätte ne Idee,wenn wir alle Charas zusammen Treffen und die Stadt einnehmen!
Gegen eine überzahl von Charas hatt Villon keine Chance. :D
Pantoffelninja
20.09.2005, 16:02
Hmm... Tupan und die Anderen waren schon lange nicht mehr in der Stadt... Sie könnten ja mal hingehen... und dann entdecken sie den Terror durch Villon und werden unweigerlich in die Schlacht hineingezogen!!! }:)
Mal sehen, was auf meiner Checkliste noch alles steht, ich habe nämlich Bock, heute zu schreiben:
-Manko durch Splitter einbauen; Mach ich in Hyrule, wird dann schön dramatisch für das Vierergespann (Dodorion nicht mitgezählt). ^^
-Daru treffen; Passiert am Wochenende, die Schlacht dauert bestimmt lange.
-In Vergangenheitsform schreiben; Wird gemacht :) (Beim FAQ habe ich übrigens anfangs immer Präsens gelesen. Ja, damals war ich ein Forumnoob... Das waren Zeiten :D )
-Aufhören, Ideen zu klauen ^^ ; Wird gemacht, FF. (Wie gesagt, sowieso nicht mein Stil)
-Aufhören, Schwachsinn zu fabrizieren; Wait until 01.01.2080 after Ganondorf.
@Link0, Karminda und MoL:
Kann es bis Freitag oder besser Samstag dauern, bis wir in Stadt Hyrule ankommen? Da haben wir noch ein bisschen Trainingszeit und die Schlacht dauert sowieso lange. Am Freitag können wir ja schreiben, dass wir Bock auf Hyrule haben und dann unterwegs sind und zwischendurch auf Hindernisse stoßen.
Also Daru und Rabe werden wohl am Wochenende in Hyrule eintreffen. Ich weiß leider nicht, ob ich weiterschreiben soll oder Bauzi noch was vorhat. Ich warte darum noch.
Wen meinst du denn sonst noch ? Naja Fantasy Fighter gibt es ja noch.^^
Ich denke mal, dass die beiden solange Hyrule besetzen, bis einer von uns dort auftaucht, aber wenn ihr euch beteiligen wollt, solltet ihr die Ratschläge von mir befolgen, da es sonst in einem Chaos endet.
@Mol da unten.^^
Tut mir Leid, ich habe eigentlich was Anderes vor. Außerdem werden wir Villon nicht besiegen. Vielleicht kurzfristig aufahlten, aber nicht besiegen. Sosnt wäre das RPG ja schon vorbei und wir müssten von Vorne beginnen.
Eisbear mal sehen, vielicht schaff ich es bis zum wochenende Suess zu besiegen und kann dan auch nach Hyrule kommen um Villon nen strich duchr die rechnung zu machen.
Gratz an dich und Puppet, ich denke ihr seit wie geschafen fur's sig. ausknipsen.
Also wen ihr langeweile habt und arbeit sucht nur ne PN an mich und schon ist meine sig an.
EDIT: Eisbear du solltest den namen noch mal endern weil es irgendwie komisch kling und es eigentlcih schon ne Hall of Fame gibt.
Pantoffelninja
20.09.2005, 18:29
Außerdem werden wir Villon nicht besiegen. Vielleicht kurzfristig aufahlten, aber nicht besiegen. Sosnt wäre das RPG ja schon vorbei und wir müssten von Vorne beginnen.
Wenn wir Villon nicht besiegen, kann er seinen Plan in die Tat umsetzen und dann wäre das RPG auch vorbei, wenn durch Konsum und Seph nicht was Unglaubliches geschieht. Aber gibt es nicht noch Spielleiter bei den Guten? Außerdem kann immer wieder ein Bösewicht auftauchen, denn das Böse ist verführerisch und findet immer seine Opfer...
EDIT: "Link´s Laughter-Humor in Hyrule" kann ruhig geschlossen werden. Die "HoFFAwgwm" (@FF: Bin nicht der Einzigste, der was klaut :) ), ehemals bekannt als "Diverse Perlen", ist völlig ausreichend. Link´s Laughter wäre am Ende nur noch ein billiger Abklatsch von den HoFFAwgwm, der sowieso zu 130% besser ist als Link´s Laughter.
Nett, dass ihr endlich einmal anfangt gemeinsam Pläne gegen uns zu schmieden^^
Darauf haben wir schon etwas länger gewartet.
Aber um eine Sache möchte ich euch bitte ( ich denke, dass das auch in Konsums Sinne ist) : Ich erwarte noch immer den nächsten part von Konsum und danach kommt noch einer, der für die persönliche Story meines Charas ( seine so lange gehimgehaltene Vergangenheit) und auch für die Hauptstory wichtig ist. Solnage möchte ich zwar zur Schlacht einladen, euch aber auch bitten, euch noch von dem Gebiet um die Zitadelle der Zeit fernzuhalten. Noch zwei Parts also und dann könnt ihr euch direkt zu uns begeben, wenn ihr es so wollt. Und eines kann ich euch sagen: Sobald Konsums Part da ist, wird meiner innerhalb von höchstens drei Tagen auch da sein, denn auf den Part warte ich schon seit Monaten^^
Danke für die Aufmerksamkeit!
(Konsum wir warten alle ganz gespannt :D )
Karminda
20.09.2005, 18:56
@Kumpanen (PN, Link0 und MoL)
Was ist jetzt eigentlich mit dem Dämon, der Alukath's Schwester angegriffen hat?
Das könnte doch auch noch was werden. ^^
Wäre einer von euch so lieb und würde einen Text für uns zusammen verfassen?
Habe total wenig Zeit und hab' nur kurz vorbeigeschaut, da ich sowieso was für'n Unterricht im I-Net looken musste. >.>
@Eisbaer
Stimmt, es könnte später ja noch einen viel fieseren als Villon geben. (Geht das überhaupt?*grübel*)
Villon muss ja nicht gleich gekillt werden, man könnte ihn ja kurzfristig bekehren.
@Eisbaer
Stimmt, es könnte später ja noch einen viel fieseren als Villon geben. (Geht das überhaupt?*grübel*)
Villon muss ja nicht gleich gekillt werden, man könnte ihn ja kurzfristig bekehren.
Ja es geht! Ich hab da einen furchtbaren Chara im kopf der mir einmal sogar gensehaut eingeflosst hat als ich druber nachgedacht hab. Leider muss ich mit dem Chara warten bis zum nechsten RPG.
Pantoffelninja
20.09.2005, 19:52
@Kumpanen (PN, Link0 und MoL)
Was ist jetzt eigentlich mit dem Dämon, der Alukath's Schwester angegriffen hat?
Das könnte doch auch noch was werden. ^^
Stimmt, von den haben wir auch eine Ewigkeit nichts mehr gehört! Der überrascht uns einfach, während wir trainieren. Nur Leo wird ein Handikap haben, aber er hat ja selbst geschrieben, dass der Baum auf seinen Beinen gelandet ist. (Er hat es aber auch mit Bäumen :D )
Bekehren? Besser die dunkle Seite in Villon vertreiben. Er ist ja eigentlich ein netter Typ, das Problem ist ja nur seine schizophrenische zweite Seite, die ihn die dunkle Macht erst gegeben hat.
Bitte nicht schon den armen Villon besiegen. Es müssen noch soviele Sachen vorher in meiner Story erzählt werden. Die Splitter sind noch nicht vereint. Die Geister der sieben Weisern sind unzufrieden und Darus Mutter ist in einer fremden Dimension.
Also noch ne Menge Sachen, die ich vorher klärn muss. Also ich denke wir machen daraus ein erstes Treffen mit Villon und Shiro. Wir finden vielleicht raus, was sie vorhaben und schmieden danach Pläne gegen sie. Ich denke, dass es am Besten ist, wenn wir uns ein bisschen Zeit verschaffen oder so.
edit :
Bekehren? Besser die dunkle Seite in Villon vertreiben. Er ist ja eigentlich ein netter Typ, das Problem ist ja nur seine schizophrenische zweite Seite, die ihn die dunkle Macht erst gegeben hat.
Ja klar. Wie soll ich mir das vorstellen ?
Daru : Du hast meinen Vater getötet.
Villon : Daru, ...ich BIN dein Vater.
Daru : Nein !!!!
Liferipper
20.09.2005, 21:30
Ich glaube, da wäre es Konsum noch lieber, wenn Villon heldenhaft im Kampf für die böse Sache stirbt...;)
LOL :D
Jepp, das geht aber nur mit einer Klinge in seiner Brust. ^^
Nein, ich denke gar nicht daran, so einen Sailormoon Schwachsinn durchzuziehen. Wie sieht denn das aus? >_>
Und überhaupt wäre eine solche Aktion das Plothole des Jahrhunderts und ein absoluter Grund mir die Kugel zu geben. ^^
Als nächstes stecken wir Ganondorf noch in rosa Kleidern und spielen Topfschlagen. >_>
:D
Hm... mein Part ist doch kürzer geworden als ich dachte . ^^
@Konsum
Kann ja sein, dass ich was falsch verstanden habe, aber wieso 5 verbliebene Weisen ? Hast du da Villon schon zugezählt oder hast du dich vertan ?
1. Wasser = tot
2. Schatten = auch tot oder
3. Feuer = lebt
4. Zeit = lebt
5. Licht = lebt
6. Wald = hattest du ja Salia genannt, aber ihren Geist hast du doch irgendwie auch besiegt
7. Geister = Villon
Also, in dem Fall zähle ich drei Weisen. Zählt man Salias Geist dazu 4, aber der befindet sich ja im Tempel der Alten, zusammen mit den anderen ehemaligen Weisen.
Bitte um Aufklärung.^^
Ansonsten mal wieder ein typischer Konsum-Post. Spannend und blutig. :D
@Den, der wegen den guten Spielführern gefragt hat
Gibt es. Blue Kuh und mich als sein Stellvertreter, nur hat der Kerl mich nicht in seine Pläne einbezogen und verschwindet immer wieder. Solange das sich nicht ändert, nimmt die Splitterlegende den guten Part ein. Tut sie auch so, aber so lasse ich mir entsprechendes einfallen.
@Liferipper
Glaube nicht. Mir is zumindest keine bekannt.
Liferipper
21.09.2005, 08:54
2. Schatten = auch tot oder
War der nicht mit den anderen Weisen verschwunden?
6. Wald = hattest du ja Salia genannt, aber ihren Geist hast du doch irgendwie auch besiegt
Wir haben ihn doch davon überzeugt, dass Salia nicht die Weise sein kann, und sich dort nur zusätzlich zum normalen Weisen rumtreibt.
7. Geister = Villon
Sicher? Er hat zwar im Geistertempel gewohnt, aber ob er der Weise ist...
Würde dann ohne Villon sogar 6 machen.
*knips* P.s. Lies mal den neuen Part von Konsum, dann weißt du bescheid.
Habe ich eben getan. Also, dann ist doch alles in Ordnung. (Sorry wegen der Sig. Diesmal wars keine Absicht...)
P.S.: Gibt's eigentlich keine Möglichkeit, die Sig für dieses Forum standardmäßig auf "Aus" zu stellen? Sind doch sowieso alles Sig-lose Threads.
Karminda
21.09.2005, 13:10
@Konsum
Machst du dich etwa über mich lustig?! oÔ
Mann, war doch nur'n Vorschlag. >.<
Ich wusste ja nicht das unser böses, kleines, verrücktes Villonlein sooo böse ist. :rolleyes:
Hm, ist aber echt ein harter Brocken mit dem...
@Konsum
Kann ja sein, dass ich was falsch verstanden habe, aber wieso 5 verbliebene Weisen ? Hast du da Villon schon zugezählt oder hast du dich vertan ?
Nene, hat schon alles seine Richtigkeit. Der Weise des Wassers kontte ich töten, die anderen sind ja geflohen. Salia war nicht der Weise des Waldes, also, nicht bei uns (das haben wir ja eindeutig klargemacht ^^), und da Villon als Weise der Geister fungiert, gibt... gab es nurnoch 5. Passt also.^^
@Konsum
Machst du dich etwa über mich lustig?! oÔ
Ah... Du kennst mich nicht... Das ist meine Art, zumindest zur Zeit, zu antworten. Immer hübsch übertreiben und eigentlich gar nichts ernst zunehmen. Es gibt sogar ein paar Leute, die das sehr lustig finden (auch hier im Forum) und es geht mir immer bestens dabei. ^^ Lass es dir also nicht zu nahe gehen, oder kontere. :D (Letzteres ist mir sogar lieber. :p)
The Sorrel
21.09.2005, 15:14
Als nächstes stecken wir Ganondorf noch in rosa Kleidern und spielen Topfschlagen. >_>
Das wärs doch,ich meine rosa und grün passt sicher garnich zusammen,aber bei gannondorf isses ja egal,den kann man nich viel entsellen.
na egal,was will Villon eigentlich im Tempel des Lichts?Randale der randale wegen?
na egal,was will Villon eigentlich im Tempel des Lichts?
Die Weisen töten, ich dachte das wäre klar. :p
Und bevor du jetzt sagst: "Ja, ach ne. Ist schon klar. Aber was will er?!" werde ich dir das sagen, was ich jedem anderen sage, der mich nach miener Story fragt: "Klappe, hinsetzen und abwarten. Wäre doch langweilig, wenn ich alles schon verraten würde, gell?"
Ich hab dich schon einmal drum gebten doch wie's aus sieht hast du's ubersehen.
Konntest du mir den part per PN schicken als du Suess beschrieben hast.
Ich will da nemlich moglichst bald hin um auch an der Schlacht teil nehmen zu konnen.
The Sorrel
21.09.2005, 19:12
@Pantoffelninja
Wo sind die Pferde geblieben?
Liferipper
22.09.2005, 09:15
Ich hab dich schon einmal drum gebten doch wie's aus sieht hast du's ubersehen.
Konntest du mir den part per PN schicken als du Suess beschrieben hast.
Ich will da nemlich moglichst bald hin um auch an der Schlacht teil nehmen zu konnen.
Jetzt mach ich mich schon zum Handlanger des Bösen... aber es ist ja für eine gute Sache.
Suess' Herbeirufung
Besser gesagt: eine Schwester. Die dunkle Priesterin Suëss. Gesegnet mit der Gabe ihre Feinde gegeneinander auszuspielen und schwächen frühzeitig zu erkennen, galt sie gemeinhin als gefährliche Gegnerin. Ihre Waffe war jedoch auch weniger subtiler Natur. Mit sich brachte sie ihren treuen Bogen, der ihr schon bei so mancher Gefahr beistand.
Ihr Element war die Natur, ihre Verbündeten die Geschöpfe des Waldes, die sie korrumpiert und verunstaltet hatte, ihre Heimat war die Finsternis.
Salia schrie, als Suëss’ Essenz in ihren ätherischen Körper floss und ihre eigene Persönlichkeit tilgte. Ihr Körper veränderte sich. Ihre Augen wurden hart, ihre Züge grausam, ihre Ausstrahlung hässlich. Sie war nun in eine lange schwarze Robe gewandet, eine Kapuze bedeckte ihren Kopf und der Bogen hing um ihre Schulter. Sie verbeugte sich vor Villon und lächelte ein kaltes, herzloses Lächeln.
Im Tempel
Villon schmetterte die Schatulle in eine Ecke und verstaute das zusammengerollte Pergament. Er bebte vor Wut, konnte sich aber noch beherrschen und nicht laut losbrüllen. Schwer atmend und mit Zornesröte im Gesicht drehte sich der Wüstengeist ganz langsam um. „Und wo, wenn ich fragen darf, ist dann der Weise des Waldes?“ Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, doch die unausgesprochenen Drohungen ließen seine Stimme zittern. Suëss schien weiter zu schrumpfen, als die den funkelnden Blick ihres Bruders ertragen musste. Ihre Finger suchten nach einer Beschäftigung und fanden ihren Bogen. „Ich... weiß es nicht. Woher auch? Dieses Mädchen wurde gerufen um ihn zu ersetzen und dich in eine Falle zu locken. Der Weise ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr hier. Ich denke, er verschwand bevor der Kampf im Keller anfing.“ Villon begann auf und ab zu wandern. Das stetige Klacken seines Stabes hallte von den Wänden wider und allmählich wich die Röte aus seinem Gesicht. Er atmete tief durch und erinnerte sich, dass es in der Wüste fatale Folgen haben konnte, die Beherrschung zu verlieren und nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein. Er steuerte einen Haufen Trümmer an und lies sich auf den Stein fallen. Den Stab über die Knie gelegt faltete er die Hände und stützte seinen Kopf auf ihnen. „In Ordnung. Mal angenommen, sie wüssten von mir und meinem Vorhaben, dann unterschätzen sie mich aber ganz gewaltig, wenn sie nicht mehr schicken, als dieses kleine Kind. Sie haben also den Weisen abgeholt, diese Mädchen hier gelassen und darauf gehofft, dass es mich erledigen wird, was es ja auch fast geschafft hat. Die große Frage ist also: Wo haben sie ihn hingebracht und wer sind sie?“ Suëss kam langsam näher und hielt sich bereit, das Weite zu suchen, wenn es nötig sein sollte. Sie hatte Villon noch nie gesehen, wusste aber immer um seine Existenz, wie es bei Geschwistern üblich war. Behutsam näherte sie sich ihm und setzte sich dann neben ihm. Villons Blick war jedoch in weite Ferne gerichtet, sodass er das hier und jetzt nicht wirklich mitbekam und nur am Rande seiner Aufmerksamkeit mitbekam, dass sich Suëss an ihn lehnte. „Die Halle der Weisen...“ sagte er langsam zu sich selbst und tippte dabei mit den Fingerspitzen aneinander. Das war es. Dort musste er und vielleicht auch alle anderen sein. Nun, es hatte einen gewissen Vorteil, dass musste Villon zugeben. Doch ein Blick auf seinen rechten Handrücken verriet ihm, dass es immer noch ein kleines Problem darstellte.
Das Dreieck pulsierte wieder angenehm und durchströmte seinen Körper mit wohliger Wärme. Er hatte das Gefühl immer schläfriger zu werden und merkte plötzlich, wie erschöpft er war. Der Kampf gegen Salias´ Geist, der nun den Geist der dunklen Priesterin als Gefäß diente, schien stärker an seinen Kräften gezehrt zu haben, als er es für möglich gehalten hatte. So war es kaum verwunderlich, dass Villon der Wärme nachgab und der wispernden Stimme in seinem Kopf völlig unterlag. Er spürte wie er weiter und weiter wegrutschte, die Realität verlies und dorthin ging, wo Träume entstanden und auf die Welt geschüttet wurden.
Oder mit anderen Worten: Er schlief ein.
Doch nur sein Geist. Sein Körper befreite sich unsanft von Suëss´ Gewicht und stand auf. Seine Augen waren schwarz, nicht mehr perlgrau und Äderchen pulsierten in einem mitternachtsschwarz über seinen Körper. Sie verschmolzen mit den Tätowierungen gaben ihm ein grässlicheres Aussehen, als es schon war. Sein Stab in der rechten Hand wurde ebenfalls von schwarzen Äderchen durchzogen, sodass es aussah, als sei der Stab lebendes Fleisch, was atmete und wachsen wollte. Ein dumpfes Pochen erklang und Villon erkannte ihn als den Herzschlag des Stabes an. Während sein Körper sich anschickte den Tempel zu verlassen und seiner Mission nach zu gehen, wand sich sein Geist und versuchte seinen Körper wieder zu gewinnen, doch musste erschrocken feststellen, dass es ihm nicht möglich war. „Suëss, ich werde weiterziehen und die anderen Tempel aufsuchen. Bleib du hier. Halte die Aura der Finsternis aufrecht und schädige den Deku-Baum. Richte soviel Schaden wie nur möglich an. Ich kümmere mich währenddessen um den verschwunden Weisen.... Wir werden ja sehen, ob die Jünger meiner Schwestern ihn lange vor mir verstecken können.“
Suëss wusste sofort, wer dort sprach. Dies war nicht mehr Villon. Niemals hätte jemand mit iener solch alten Autorität sprechen und dabei den Verstand behalten können. Dies war älter als Suëss und viel gefährlicher, soviel war sicher. Die dunkle Priesterin verneigte sich vor ihrem ehemaligen Bruder und schritt zurück in die Tiefen des Waldtempels, während Villons Körper, von schwarzen Ranken getragen, auf den Boden der Waldlichtung zurückkehrte und dabei zusah, wie eine schwarze Wolke über den Wald entstand. Villons Körper lächelte, als der Wind auffrischte und den Geruch von Schwefel und Fäulnis mit sich brachte. Unter seinen Füssen verdarb das Gras und mit jedem Rascheln der Blätter schienen die Bäume ihr Leben auszuhauchen. Die Verderbnis begann am Waldtempel, würde jedoch schnell die Verlorenen Wälder in ihren Sog des Todes ziehen.
Als Villon die Lichtung verlies, dass Labyrinth hinter sich hatte und sich die schier unendlichen Wälder vor ihm auftaten, begann der Regen auf die Erde niederzuprasseln. Er vergiftete das Wasser und pflanzte Wut, Angst und Schmerz in die Köpfe der Tiere. Menschen, die dem Regen ausgesetzt waren, mussten schnell erkennen, wie ihr Körper sich zusammenkrampfte und versuchte, sich die Lunge aus dem Leib zu husten.
Dazu ist aber zu sagen, dass der Wald eigentlich komplett zerstört sein müsste. Abgesehen vom Dorf der Kokiri müsste es essig mit Grün, Freude und Heiterkeit sein.
Wenn ich also was von fröhlichen Kaninchen, die fröhlich frohlockend mit kleinen flauschigen Honigbären spielen, während Bambi aus seinem Grab aufsteigt und diesem beknackten Stinktier, das sich, in einer ironischen und blasphemischen Fügung des krotesken Schicksals, Blume nennt, die Eingeweide aus dem Körper prügelt lese, gehe ich auf die Barrikaden. >_>
Wir verstehen uns? :D
Ich werd immer besser. ^^
Nein du lässt nach. :D
Dein Sarkasmus hat sich von gemein in amüsant verändert. :p
Nein du lässt nach. :D
Dein Sarkasmus hat sich von gemein in amüsant verändert. :p
Wirklich? O_o
Hm, ich dachte er war immer amüsant. :D
Naah, wird schon wieder.^^
Anyway, Seph hat mich gebeten unseren, also meinen und Sephs, Part zu schreiben, und auch wenn ich das niemals öffentlich zu geben und jeden der das behauptet betonschuhe und einen Freischwimmer spendieren würde, habe ich keine Ahnung was ich schreiben sollte. ^^'''
Daher bitte ich um etwas Geduld bis mein Part da ist, und dann habt bitte noch etwas mehr Geduld, bis der von Seph draussen ist. Schnappt euch also ein Sixpack und haut euch vor den Fernseher...
@Liferipper:
Danke!
@Konsum:
Auch Danke! Kommt es mir nur so vor oder kluast du deine Charas bei WarCraft 3 :D ?
Irgendwie kommen mir deinen posts auserhalb des LL-Hauptthreds frohlicher vor seit deinere reha.
Und wieder einer.^^
Karminda
22.09.2005, 13:45
@Eisbaer
Bin etwas down, wollte daher fragen, ob du die Zusammenfassungen schon hast, sonst muss ich wirklich was schreiben. ^^
Dein altes Ava war echt 100000000000% besser. :(
@PN
Ich könnte, werde aber nicht posten, weil ich mich in dem Gemetzel nicht so gut zurecht finde.
Ich werd' dann später was schreiben, ich hab' euch nicht vergessen. ;)
Kommst ein bisschen spät. Die habe ich ja am Montag geschrieben. Wenn du die meinst, die ihr mir euer Vierergespann schicken solltet, dann muss ich dich enttäuschen. Da ist bisher nix angekommen.
P.S. Egal. Mir hat mein "Lars der Eisbaer-Ava" auch besser gefallen vor knapp nem Jahr, aber einige meinten, sie würden mich nicht mehr ernst nehmen. Auf jeden Fall höre ich jetzt nicht mehr auf Ratschläge. Dem Einen gefällts, dem andern nicht. :D
Kann ja auch versuchen, dass hier als Ava zu nehmen.^^ (http://img304.imageshack.us/img304/2051/abildphp6ox.jpg)
Liferipper
22.09.2005, 16:34
während Bambi aus seinem Grab aufsteigt
Erstens stirbt in dem Film Bambis Mutter und zweitens ist der einzige, der bisher irgendwelche Toten aus ihren Gräbern auferstehen lässt, immer noch Villon.
Kann ja auch versuchen, dass hier als Ava zu nehmen.^^ (http://img304.imageshack.us/img304/2051/abildphp6ox.jpg)
Das solltest du lieber in deine sig nehmen sieht nemlich zielmich cool aus.
Ahh! Ich werd nicht mehr das pack ich nicht! So ein loloiges Bild^^
Wird bei mir Zeit für einen neuen Ava!!! Was animiertes mit Ginji-sama (kennt ihr eh nicht!) oO
Pantoffelninja
22.09.2005, 19:29
@Pantoffelninja
Wo sind die Pferde geblieben?
Die sind vor Stadt Hyrule an einen Pfahl oder einen Baum (Leo´s Lieblingspflanze ;) ) angebunden, zufrieden? Man kann auch seine Fantasie benutzen und zwischen den Zeilen lesen, mein Gott!
@Bauzi
Du hast noch bis morgen Abend, 20:00 Uhr, Zeit für deinen Post in Legenden-Turnierarena (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57559). (Der ist nicht geschlossen, falls du das noch denkst. "Legenden-Turnierarena(OT) wurde nur von one-cool gemacht, damit die überflüssigen Posts wegkommen.) Ich kann leider nicht ewig warten, weil ich schon eine schöne Idee für ein neues Wettbewerb habe.
P.S. Es ist mir persönlich egal, ob du einen erfundenen oder deinen LL-Charakter für das Wettbewerb nutzt.
The Sorrel
23.09.2005, 15:48
Die sind vor Stadt Hyrule an einen Pfahl oder einen Baum (Leo´s Lieblingspflanze ;) ) angebunden, zufrieden? Man kann auch seine Fantasie benutzen und zwischen den Zeilen lesen, mein Gott!
Für wie dämlich hältst du mich? :rolleyes:
Ich meine Die pferde die Dodorion gekauft hat,in deinem Post steht ,dass sich Alukath eins mieten musste,ich meine,hey kein Problem aber is doch ein bisschen komisch dasse auf einmal weg sind.
Liferipper
24.09.2005, 09:20
"Und da er glaubte, dass er eventuell noch irgendwelche Tipps für ihn haben könnte, klemmte sich Kiro den Deku-Baum unter den Arm, als er gen Waldtempel aufbrach..."
Hast dir also endlich deine Handschuhe geholt.
Kann es eigentlich sein, dass du dich in der Baumszene etwas von MM inspirieren lassen hast?
Übrigens hast du Kiro am Anfang deines Posts Link genannt.
"Und da er glaubte, dass er eventuell noch irgendwelche Tipps für ihn haben könnte, klemmte sich Kiro den Deku-Baum unter den Arm, als er gen Waldtempel aufbrach..."
Hast dir also endlich deine Handschuhe geholt.
Kann es eigentlich sein, dass du dich in der Baumszene etwas von MM inspirieren lassen hast?
lol
Die idee mit dem Deku Baum ist garnicht mal so schlecht. Und ja ich hab mich da von MM inspirieren lassen.
Übrigens hast du Kiro am Anfang deines Posts Link genannt.
Wirklich? Die ganze ziet haben meine finger Link tippen wollen als ich an Kiro gedacht hab.
Karminda
24.09.2005, 14:33
@PN
Argh, Mika ist nicht weiblich!
Zwar hast du's dann ihm nächsten Satz richtig gemacht, trotzdem ist es etwas verwirrend.
Pass das nächste mal etwas auf, ja? :\
Als ich Mika erfunden habe, wusst' ich nähmlich noch nicht, dass das ein japanischer/chinesischer Mädchenname ist. §doof
Ui, hab' ja gerade gesehen, dass das hier mein 100ster Post ist. ^^
Mann, sieht die Zahl schön aus. :D
Wichtige Sonderauflage von Hyrule Today !!!
http://img267.imageshack.us/img267/5668/ht7kn.th.jpg (http://img267.imageshack.us/img267/5668/ht7kn.jpg)
Was geschieht nun in Hyrule ? Warten wir auf Konsums, bzw. Sephs Posts oder überlegen wir uns was für die Wartezeit, z.B. nen kleines Treffen in Hyrule oder so ?
Möh, will weiterschreiben. Zur Zitadelle will ich ja noch gar nicht, aber ich muss vorher wissen, was mit Shiro und den Shiekah passiert, da die sich jawohl irgendwo in unserer Nähe prügeln.^^
*ungeduldigaufundabgeh*
one-cool
24.09.2005, 22:28
roflmao, das ist ja mal geil Eisbaer :D
Wichtige Sonderauflage von Hyrule Today !!!
http://img267.imageshack.us/img267/5668/ht7kn.th.jpg (http://img267.imageshack.us/img267/5668/ht7kn.jpg)
Was geschieht nun in Hyrule ? Warten wir auf Konsums, bzw. Sephs Posts oder überlegen wir uns was für die Wartezeit, z.B. nen kleines Treffen in Hyrule oder so ?
Möh, will weiterschreiben. Zur Zitadelle will ich ja noch gar nicht, aber ich muss vorher wissen, was mit Shiro und den Shiekah passiert, da die sich jawohl irgendwo in unserer Nähe prügeln.^^
*ungeduldigaufundabgeh*
Ich wurde sagen wir uberlegen uns ein kleines treffen in Hyrule.
Ich werde heute nachmitag den Post schreiben wen ich Suess erledige und werde mich gelich danach auf kurzestem weg nach Hyrule begeben. Dort konnen sich unsere Charas doch alle 'ganz zufelig' treffen.
Karminda
25.09.2005, 10:01
Wie geil!!! :D
Wie haste das denn geschafft, Eisbaer?
Treffen in Hyrule?
Da ist doch gerade Krieg...
Äh, ich geh' mal Update lesen. :D
Also, mein Part ist zwar noch nicht da (koommt nach Konsums nächsten), aber ich kann ja einpaar Dinge zur Orientierung verraten:
Shiro wird gegen 4 Shiekah kämpfen, wovon ich einen wohl auch zu einem NPC machen werde. Der Kampf wird nur auf dem Platz vor der Zitadelle der Zeit stattfinden, also haltet euch vorerst bitte noch von dort fern. Nun ja und mehr will ich auch gar nicht weiter verraten, ich glaube das reicht erstmal^^
Oder hat jemand noch eine wichtige Frage?
Also, mein Part ist zwar noch nicht da (koommt nach Konsums nächsten), aber ich kann ja einpaar Dinge zur Orientierung verraten:
Shiro wird gegen 4 Shiekah kämpfen, wovon ich einen wohl auch zu einem NPC machen werde. Der Kampf wird nur auf dem Platz vor der Zitadelle der Zeit stattfinden, also haltet euch vorerst bitte noch von dort fern. Nun ja und mehr will ich auch gar nicht weiter verraten, ich glaube das reicht erstmal^^
Oder hat jemand noch eine wichtige Frage?
Ja ich! du weisst doch ganz am anfang des RPG da haben doch Kiro und Shiro gegen einander gekempft und es kamm ein unentschieden dabei raus. Wie were es wen wir das ganze wiederhohlen und Kiro dieses mal gewinnt?
Liferipper
26.09.2005, 09:12
Shiro wird gegen 4 Shiekah kämpfen, wovon ich einen wohl auch zu einem NPC machen werde.
???
Wenn du es nicht schaffst, die Shiekah aus LL zu überreden, an dem Kampf teilzunehmen, sind alle deine Gegner NPC.
@ Liferipper
Tut mir Leid, ich habe nich falsch ausgedrückt: Es werden alles NPCs sein, aber nur einer einer soll später noch als NPC für alle bereitstehen. Was mit den anderen geschieht werdet ihr ja bald sehen^^
Pantoffelninja
26.09.2005, 20:34
Irgendwie weiß ich nicht, warum ich Tupan in Stein verwandelt haben lasse. Wahrscheinlich wollte ich nur etwas bisher nie da Gewesenes machen. Aber jetzt habe ich ein Problem, was nur der Spielleiter Eisbaer beantworten kann:
Kann ich bis zu Tupan´s Befreiung Dodorion spielen?
Wenn nein, dann ist es okay, dann scheide ich für´s Erste aus (aber ich werde anwesend sein und die Schlacht mitverfolgen, ist ja klar ;) ).
@Eisbaer
Nur Daru kann mich aus der Statuenpose befreien, da er einen gewissen "Gegenstand" hat. Das ist das Einzigste (neben der Vernichtung des Bösen, ist ja klar), was Tupan befreien kann. Wenn du wissen willst, warum, dann schicke einfach eine PN an PN :).
Die PN folgt gleich.^^
Öhm Dodorion ist doch einer dieser NPC, die ihr mir genuaer beschreiben solltet oder ?
NPCs könnt ihr doch ohnehin beliebig erschaffen und steuern wie ihr wollt, solange sie nicht direkt zu Hauptcharas werden. ;)
Ich steuere ja auch schon seit Ewigkeiten Doran, obwohl es Beastmasters Chara ist, aber der kommt wohl nicht mehr und ihc habe ja seine Erlaubnis.
P.S. Ich bin zwar der Spielleiter der Guten, zusammen mit Blue Kuh, aber die Regeln bestimmen wir alle gemeinsam.^^
Pantoffelninja
26.09.2005, 21:12
Die PN folgt gleich.^^
Schon erhalten! :)
Öhm Dodorion ist doch einer dieser NPC, die ihr mir genuaer beschreiben solltet oder ?
Dodorion ist ein Standart-Gorone :D. Okay, er hat noch glutrote Haare auf den Kopf und auf den Armen, aber amsonsten 08/15-Gorone. Und er hat ein Talent für den Handel.
NPCs könnt ihr doch ohnehin beliebig erschaffen und steuern wie ihr wollt, solange sie nicht direkt zu Hauptcharas werden. ;)
Ich steuere ja auch schon seit Ewigkeiten Doran, obwohl es Beastmasters Chara ist, aber der kommt wohl nicht mehr und ihc habe ja seine Erlaubnis.
Stimmt auch wieder! Wenn ich an Doran gedacht hätte, hätte ich mir die Frage beantworten können. Obwohl, ich habe sie gestellt, weil Tupan ja sowieso zur Zeit nichts mitkriegt. Aber ich glaube, es ist in Ordnung. Dann wird das auch gemacht!
Karminda
27.09.2005, 08:29
@PN
Argh, armer Tupan!
Wieso hast du ihn eigentlich ausrasten lassen?
Warste betrunken? *wegrenn*
Zumindest war das wirklich noch nie da. ^^"
Aber ich will doch mal schwer hoffen, dass er wieder gesund wird.
*Pantoffel-drück*
@Eis
Wie lange dauert die Schlacht denn noch?
Ich peil das alles nicht...
Kann auch von der Grippe kommen.
Na ja, was passiert jetzt eigentlich mit Villon?
Bin zu faul um eure meterlangen Posts zu lesen. ^^"
lol
Also :
1. Villon ist in der Zitadelle, besser gesagt im Tempel des Lichts und tötet die Weisen.
2. Shiro kämpft vor der Zitadelle gegen die Shiekah des Königs.
3. Wir dürfen den Vorplatz zur Zitadelle erst nach deren nächstem Post betreten.
4. Solange dauert der Kampf.^^
5. Daru wird jetzt erstmal auf Tupan treffen und ihn befreien. Dazu lasse ich mir später was einfallen.
So, der nächste Part kommt heute und wird nicht wie geplant von Konsum sondern von mir geschrieben. Es der Part sein, in dem Shiro gegen die anderen Shiekah kämpft. danach wird Konsum weiterschreiben, er hat da schon einige klare vorstellungen^^
@Vierergespann und Bauzi
Mein Part mit Tupan ist jetzt auch da. Ich schlage vor, dass wir uns erst alle wieder treffen, wenn wir zur Zitadelle gehen, also nach Konsums Post. Vorher wird es noch ein paar Posts mit mir und PN geben. Könnt ja solange was anderes schreiben.
Achja, wer ist Ziffer ? Habe ich irgendwie überlesen. Kleine Beschreibung reicht.
The Sorrel
27.09.2005, 10:03
Achja, wer ist Ziffer ? Habe ich irgendwie überlesen. Kleine Beschreibung reicht.
Ziffer ist der Lehrmeister von Alukath,Alukath hat von ihm alles gelernt was er kann.Zugegeben in meinem ersten Post steht was anderes,aber das werde ich bei zeien ändern.Auf jeden fall ist Ziffer auch der Beste Schwertkämpfer der Zora.
Ja also bevor mich jemand steuert möchte ich noch einen Kampf schreiben! Dann ist mir alles relativ egal!
Pantoffelninja
27.09.2005, 11:57
@PN
Argh, armer Tupan!
Wieso hast du ihn eigentlich ausrasten lassen?
Warste betrunken? *wegrenn*
Zumindest war das wirklich noch nie da. ^^"
Aber ich will doch mal schwer hoffen, dass er wieder gesund wird.
*Pantoffel-drück*
Wie lieb von dir^^ Betrunken ist er nicht, aber es kommt von den Splitter, den er hat. Warum und wieso, gebe ich noch in meinen Posts detailliert bekannt.
Kann auch von der Grippe kommen."
Grippe? :( Gute Besserung, Karmi!
Men of Light
27.09.2005, 14:59
Ja also bevor mich jemand steuert möchte ich noch einen Kampf schreiben! Dann ist mir alles relativ egal!
Wirklich alles?
Mit schreiben ich warte erstmal,mir fällt nichts ein was ich schreiben soll. :confused:
Könnte mir jemand helfen.
@PN
Wann geht das nächste Tunier los?
Pantoffelninja
27.09.2005, 15:13
@PN
Wann geht das nächste Tunier los?
Geduld, mein Lieber, Geduld :p. Ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen, aber ich schaffe es wahrscheinlich noch diese Woche.
P.S. Geiler Ava, Link0 :eek::eek::eek:!
Men of Light
27.09.2005, 15:30
Geduld?Was ist das?Kenn ich nicht?
Wann geht die Nächste Gerichtverhandlung weiter.
Bin schon ganz gespannt. (Wehe der angeklagte ist Leo >:( )
Überhaubt.Gab es früher Gärten?
Geduld?Was ist das?Kenn ich nicht?
Wann geht die Nächste Gerichtverhandlung weiter.
Bin schon ganz gespannt. (Wehe der angeklagte ist Leo >:( )
Überhaubt.Gab es früher Gärten?
Gerichtverhandlung? Meinst du sowas wie die im Diverse Perlen Thread?
Das passiert eher sellten.
Und ja ich denke schon das es die gegeben hat. Wen du mal scharf nachdenkst wirst du dich sicher an die szene erinern in OoT wen Link das erste mal Zelda trift.
Men of Light
27.09.2005, 16:07
Stimmt und außerdem spiele ich es gerade.
Aber was ist da Besonders?
Wieso selten?Kann doch jemand mal schreiben?
Ich aber nicht ich schreib doch kein Gerichtsferhandlung über meinen eigenen Chara oder würdet ihr was schlechtest über euern Chara schreiben.
Stimmt und außerdem spiele ich es gerade.
Aber was ist da Besonders?
Ich meine damit das eine art garten ist.
Wieso selten?Kann doch jemand mal schreiben?
Ich aber nicht ich schreib doch kein Gerichtsferhandlung über meinen eigenen Chara oder würdet ihr was schlechtest über euern Chara schreiben.
Ja es kann aber muss keiner und es wird so wie so ein bischen langweilig wen wir jeden zweiten tag ein gerichtsferfaren hetten, oder?
Wirklich alles?
Ziemlich solange man mit mir per PN abspricht!
Pantoffelninja
27.09.2005, 19:46
Wollte nur Bescheid sagen, dass ein neuer Wettbewerb im Legenden-Turnierarena (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57559)stattfindet. Wer Interesse daran hat, einfach per PN an PN melden. ^^
Und für die, die fragen: Es geht Beides in Ordnung, man kann entweder seinen Charakter vom LL-Thread oder einen erfunden Charakter für die Arena benutzen.
Und noch aus reine Neugier: Was haltet ihr von meinen neuen Ava?
Tut mir Leid, ich schaffe den Part heute nicht mehr ganz. Aber da er schon zu drei viertel fertig ist, werde ich ihn dann morgen posten. Ich weiß ich verlange euch eure letzte Geduld ab, aber es ist ja fast soweit ;)
Men of Light
28.09.2005, 15:56
Holt ihr euch alle nen neuen Ava oder was?
@FF
Der Garten ausgenommen.
Ich meine mit den einfachen Leute.
Haben die ein Garten?(Bei den Kokiris versteh ich es ja aber die anderen Rassen)
Und so lange Zweige hat der Deku-Baum auch nicht.
Holt ihr euch alle nen neuen Ava oder was?
Sieht wirklich so aus, wieso hast du eigentlich keinen?
@FF
Der Garten ausgenommen.
Ich meine mit den einfachen Leute.
Haben die ein Garten?(Bei den Kokiris versteh ich es ja aber die anderen Rassen)
Und so lange Zweige hat der Deku-Baum auch nicht.
Sagen wir's mal so menschen in Hyrule haben gerten, im spiel hat man die einfach nicht eingebaut weil man sie nicht braucht. Und in TMC gab es doch welche an ein parr heusern wen ich mich nicht ihre.
Karminda
28.09.2005, 16:52
Original von Pantoffelninja
Grippe? :( Gute Besserung, Karmi!
Danke, hat aber auch schon wieder nachgelassen.
@Eisbaer
Alles klar, danke. ^^
@MoL
Hehe, scheint so. ;)
Jo, hol dir auch mal einen. ^^
Werd' mal auch wieder was schreiben, sonst staub ich hier noch ein. *davon-schlurf*
[Aber erstmal Hausis. *grummel*]
EDIT:
@Eisbaer
Habe jetzt was geschrieben und zwar was mit Daru.
Tut mir Leid, wenn ich seinen Charakter nicht so ganze getroffen habe.
Ich stelle meinen eigenen ja meistens als reinen Tollpatsch da, wie man im Kampf zwischen den beiden sehen kann. ;)
@PN
So, Tupan's Schicksal überlasse ich jetzt mal dir. Weiß ja nicht was du mit unserem kleinen Holzkopf vorhast. :D
Cooler Ava übrigens. ^^
Zur Information. Ich habe Karmindas Post gelöscht, da ich ja gesagt habe, dass Tupan und Daru erstmal was alleine klären müssen. Habe ihr schon eine PM damit geschrieben und hoffe, dass sie mir das nicht übel nimmt, aber der Post passte mir ganz und gar nicht.
Er passte ja auch nicht ins Geschehen, dass plötzlich wieder alle im Haus waren, wo sie doch das Haus verlassen hatten.
Bitte um Verständnis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hier nochmal ihr Post.
Daru schüttelte ein paar mal den Kopf, um wieder richtig sehen zu können, dann musterte er den Deku, der sich verwirrt umsah.
Sein rotes Haar war ganz zerzaust und sein Körper zerkratzt.
Seine Dekuaugen leuchteten zwar, doch schienen sie etwas neblig zu sein.
Daru starrte den kleinen Kerl mit aufgerissenen Augen an.
Dieser entdeckte Daru und starrte zurück.
Daru: Wer... wer bist du?
Deku: Das selbe könnt' ich dich fragen.
Daru: Ich hab' zuerst gefragt!
Deku: Schon gut, schon gut! Mein Name ist Tupan von Wäldern* und ich glaube, ich habe meine Gefährten verloren. Hast du sie gesehen?
Daru erinnerte sich dan die Gestalten sie aus dem Haus gerannt sind.
Daru: Ja, habe ich. Wie hast du sie verloren?
Tupan: Das ist eine lange Geschichte...
Daru: Verstehe! Wir sollten auch besser wieder nach draußen, da tobt nämlich eine Schlacht, falls du es vergessen hast.
Tupan: Heiliger Bimbam, die anderen!
Der Deku sprang auf und stürzte zur Tür.
Er zwängte sich durch das Loch und verschwand in der Dunkelheit.
Daru: He, warte!
Daru rappelte sich auf und flitzte hinter Tupan her, jedoch musste er immer wieder anhalten und sich umsehen, da nun Nebel aufkam.
Ausgerechnet jetzt!
Daru's Herz klopfte und eine Schweißperle geriet ihm ins Auge.
Hastig wischte er sie weg und entging nur knapp einem Schwerthieb, als er die Augen wieder öffnete.
Er wich nach Links aus und schlug dem Angreifer ins Gesicht.
Zu seiner Überraschung war s jedoch kein Monster, sondern ein junger Zora, dem nun, nach Daru's Schlag, heftigst die Nase blutete.
Doch er rappelte sich rasch wieder auf, wischte das Blut weg und stürmte abermals auf den Goronen zu.
Daru jedoch nahm den Winzling nicht ernst, streckte die Hand aus und drückte seine flache Hand gegen die Stirn des Jungen während dieser versuchte Daru mit dem Schwert zu erwischen.
Jedoch hatte Daru für reichlichen Abstand gesorgt und sah seinen Gegner interessiert an.
Daru: Warum so stürmisch, Kleiner? Magst du keine Goronen?
???: Häh?!
Der Junge hörte auf zu zappeln und starrte Daru ins Gesicht.
Er bemerkte die vielen Schnittwunden an Schulter und am des Zoras und beugte sich zu ihm.
Plötzlich holte der Junge aus und verpasste ihm eine auf die Goronennase.
???: Das war für eben!
Daru rieb sich die schmerzende Stelle und schaute mit hochgezogenen Brauen (haben Goronen überhaupt welche?) auf den Knirps runter.
Daru: Suchst du vielleicht einen Deku?
???: Woher weißt du das?!
Daru: Weil ich gerade einen Deku suche, habe ihn jedoch durch dich verloren.
Der Nebel war nun zu dicht, um die Gestalt, die Daru gegenüber stand richtig sehen zu können und so konte er nur noch leises Gefluche hören.
???: Wo ist dieser Deku hin gelaufen?
Daru: Dort drüben, aber...
Ohne seinen Satz abzuwarten rannte der Zora in die Richtung.
Daru streckte den Arm nach ihm aus und packte ihn am Kragen.
???: Urghs... Was soll das?
Daru: Wie heißt du, Kleiner?
???: Mika, darf ich jetzt gehen?
Daru: Ich komme mit, Mika, weil ich deinen hölzernen Freund auch suche.
Mika: Von mir aus aber dann lass uns jetzt gehen, Gorone!
Daru: Ich heiße übrigens Daru.
Mika. Von mir aus.
Beide rannten in den Nebel und wurden sofort von ihm verschluckt.
Alukath duckte sich gerade rechtzeitig, um einem Pfeil zu entgehen, der geradewegs auf ihn zuraste.
Dodorion holte mit seiner großen Goronenfaust aus und verpasste dem Angreifer Alukath's einen heftigen Schlag, der ihn ein paar Meter weit schleuderte.
Dodorion: Wo ist eigentlich Mika?
Leo: Ich habe keine Ahnung!
Der Kokiri sprang zur Seite und wich einem Säbelhieb aus, schoss im selben Moment jedoch eine Dekunuss ab, die seinen Gegner im Gesicht traf.
Alukath: Manchmal hasse ich diesen Zorajungen!
Er blockte den Stich eines Monsters ab und trat ihn in den Bauch.
Dodorion: Wir sollten ihn suchen!
Leo: Er kommt schon alleine klar, mach dir keine Sorgen.
Alukath zog einen kleinen Dolch und beförderte ein Monster mit einem gekönnten Wurf ins Jenseits.
Dafür musste er von einem anderen einen harten Kinnhaken einstecken, der ihn rückwärts taumeln ließ.
Leo krabbelte unter einen Felsbrocken und schoss von da aus weiter, plötzlich jedoch sah er eine Bombe und spurtete unter dem Felsbroken hervor, gerade als dieser explodierte.
Er drehte sich noch einmal um und rannte voll in ein großes, schwarzes Monster rein, dass ihn am Kragen packte.
Leo: Lass mich los, du Bestie!
Er zappelte und strampelte, biss und trat um sich, jedoch ließ ihn das Monster nicht los.
Plötzlich lockerte es seinen Griff und holte mit der Faust aus.
Leo schloss die Augen und hielt die Hände vor's Gesicht.
Genau in dem Moment fiel er zu Boden.
Aus dem Bauch des Monsters ragte ein großes Schwert.
Leo: Uff, danke Alukath.
Dieser hatte sich jedoch bereits umgedreht und sich auf ein weiteres Monster gestürzt.
Karminda
29.09.2005, 10:38
Schon okay.
Ich nehm's dir nicht übel.
Bevor ich jedoch wieder was falsches schreibe, werde ich vorübergehend die Klappe halten.
Shadow-runner
29.09.2005, 11:34
So räusper
Ich habe mich nach langem Überlegen ( ^^ ) dazu durchgerungen wieder bei Links Legacy teilzunehmen.
Allerdings wird es noch einige Zeit dauern bis ich meinen "ersten" Post wieder in das Spiel einbringe da ich wohl .. min 3? Besprechungs Threads und unzählige andere verpasst habe, welche ich in naher Zukunft überfliegen werde oder so tu als hätte ich sie gelesen.
Dann werd ich entscheiden ob ich meinen alten Charakter weiter spiele oder mir einen neuen mache. Wobei ich im Moment fast dazu neige mir einen neuen zu machen da der warscheinlich einfacher ins Spiel einzubringen ist und ich diesmal eine schönere und detailreichere Vorgeschichte machen kann. Sollte jemand von euch wünschen dass ich nicht mehr bei LL mitmache - da ich wirklich lange weg war, aus persönlicher Abneigung oder anderen Gründen O_o dann schreib mir das bitte per PN :)
Naja das wär's das erstmal von mir
*sichbisübermorgenkrankstelltumdenganzenkramzulesen* xD
-shadow
sry für OT aber was ist mit Blue Kuh ? macht der auch nicht mehr mit?
Ich war Ravanna oder wer auch immer den jetzt schreibt noch nie so dankbar für den Wochenbericht ^^
Willkommen zurück. Freut mich, dass du wieder mitmachen willst.
P.s. Blue Kuh hat schon ca. 3mal gesagt, er wäre zurück und ist dann wieder verschwunden. Frag mich was Leichteres.
Edit : Ich schreibe den. :D
Shadow-runner
29.09.2005, 11:48
Joa auch grad' gemerkt :eek:
Hm ich habe den mal ein bisschen überflogen - und schreiben nur noch 3 o. 4 Leute aktiv daran ? O_o
Und diese anderen "Typen" (Namen der Redaktion bekannt) haben ja ne richtige Weltreise gemacht.
Ich hab da jetzt zwar in der 2 Minuten ein paar Sachen rauslesen können (mehr oder weniger) aber gibt das irgendwie etwas einschneidendes ? Z.B: Kakariko wurde im Suff von den Goronen überrollt, Hyrule ist wieder unter der Herrschaft von Ganondorf, oder so etwas?
Und dann wüsst ich gerne ob überhaupt schon jemand mit den Splittern weiter ist.
Du kannst mir das auch per PN, ICQ oder sonstwas schicken - ist IMO besser als den Thread vollzuspammen (obwohl ich die Posts brauchen könnte ^^)
Hyrule ist wieder unter der Herrschaft von Ganondorf, oder so etwas?
Nicht ganz. Hyrule wurde von mir angegriffen und steht noch unter Belagerung. Solltest du also zufällig in Hyrule sein, schliess die Türen, verbarikadiere die Fenster und öffne niemals wenn der Postbote zweimal klingelt! >_>
Warte noch auf Seph, dann kommt auch schon bald mein Part, auf den ihr ja sowas von überhaupt nicht wartet. ^_^
Shadow-runner
29.09.2005, 12:04
Klingt gut - da hab ich was verpasst.
Hm ich würde diesmal gerne auch einen von den Bösen spielen, sofern das mit der Balance hinkommt. Soll nicht im Verhältnis 8 Böse und 2 Helden stehen. Aber ich meine mich zu entsinnen dass zu der Zeit als ich noch mehr oder weniger aktiv war, die Guten doch in der Überzahl waren.
Ich mag die "dunkle Seite" mehr weil die einem teilweise mehr Spielraum und Freiheiten gibt. Außerdem ists' doch langweilig immer nur die Helden und Retter der Welt zu spielen.
Nicht ganz. Hyrule wurde von mir angegriffen und steht noch unter Belagerung
Du belagerst Hyrule mit welcher Armee? Ist nicht böse gemeint nur meiner Meinung nach ist Hyrule "relativ" gut bewacht wegen Hauptstadt, König usw .. Ich bin eben nicht auf dem neuesten Stand.
und öffne niemals wenn der Postbote zweimal klingelt! :confused: (der smiley sagt alles)
Welcome back ;)
Na endlich! Seit dem mein Char seit Ewigkeiten geartet hat Oo Naja das hat er ja dann sowieso aufgegeben...
Ich würde sagen der beste Weg dich einzubauen, wäre dich gleich direkt mit einem alten oder neuen Char ins Kampfgetümmel zu werfen und vielleicht jemandem das Leben zu retten!
(Du weißt welche Schlacht ich meine?)
Huch? Shadow ist ja wieder da. Ja entlich kommen altere mitgliderer des LL wieder zuruck! Fehlt uns nur noch Blue Kuh, Noya, Elessar und Zuffel und dan wird's wieder wie fruher.
Tut mir wahnsinnig Leid, das ich gestern doch nicht gepostet habe, aber ich konnte meine Augen einfach nicht von einem bestimmten Buch losreißen. Doch heute werde ich auf jeden Fall den Beitrag posten und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden damit^^
@ Shadow
Wow, du bist wieder da?! Willkommen zurück^^
Freut mich, dass jetzt wieder jemand von "früher" da ist. Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeit des RPGs.
Men of Light
29.09.2005, 15:23
Sieht wirklich so aus, wieso hast du eigentlich keinen?
Hab mir ein geholt.(Mir hat kein anderer gefallen)
Wie gefällt er euch?
@PN
Hab mich sofort mit Pn beim Tunier angemledet.
Wie wird das Tunier gehen?
Werden hinternisse aufgestellt und der Chara muss sie zerstören?(Hoffentlich keine Bäume)
Oder gegen Grath?
@Shadow
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back
Shadow-runner
29.09.2005, 19:43
Na endlich! Seit dem mein Char seit Ewigkeiten geartet hat Oo Naja das hat er ja dann sowieso aufgegeben...
Ich würde sagen der beste Weg dich einzubauen, wäre dich gleich direkt mit einem alten oder neuen Char ins Kampfgetümmel zu werfen und vielleicht jemandem das Leben zu retten!
(Du weißt welche Schlacht ich meine?)
In der Zusammenfassung (danke an Eisi) stand nichts von einer Schlacht. Solltest du von der Schlacht um Hyrule reden dann weiß ich doch bescheid. Allerdings würde das mit dem "Leben retten" nicht ganz auf meine erwünschte böse Rolle zutreffen.
Wenn jetzt aber Konsum und die anderen Bösen eine Story sich zurechtgelegt haben und ich würde da nicht reinpassen, sollen die beiden(?) sich keine Gedanken machen. Ich kann auchen wieder einen "neutralen" Charakter spielen oder eben das Abenteuer meines alten weiterführen.
@ Shadow
Wow, du bist wieder da?!
Muhahaha - das Grauen ist zurück - ihr könnt euch wieder an meinen grammatikalisch falschen, inhaltlich unanspruchsvollen und im Verhältinis viel zu kurzen Beiträgen ergötzen.
Ich hatte nicht damit gerechnet dass sich überhaupt jemand freut ^^
und damits wieder wie in alten Zeiten wird lass ich meine Signatur an :D
-shadow
Willst du Liferipper wirklich Konkurrenz machen ? ~ Eisi
eigentlich schon ^^ ~shadow
Pantoffelninja
29.09.2005, 19:48
An die Community des besten Forenrollenspiels aller Zeiten:
Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht bei euch und ihr seid wie eine zweite Heimat gewesen, doch nun muss ich mit blutenden Herzen sagen, dass ich gehe ab morgen...
weil...
weil...
...
Ach, ich lass jetzt mal die Dramatik und sage es^^:
Ich bin ab morgen um 15.00 Uhr für eine ganze Woche in den Ferien irgendwo an der Nordsee und werde höchstwahrscheinlich da keine Möglichkeit kriegen, um ins I-Net zu kommen. Aber auch nächste Woche Freitag werde ich wahrscheinlich nicht kommen, weil ich in das Zimmer meines Bruders, der auszieht, einziehe und das natürlich Vorrang hat.
Dann gibt es noch Folgendes:
Während meiner Abwesenheit ist die Legenden-Turnierarena " eingefroren ", aber ihr könnt natürlich noch Bewerbungen schicken.
Eisbaer, kannst du Tupan als NPC übernehmen? Wenn du dabei auf Alukath, Mika, Leo, Dodorion oder Ziffer triffst, wird natürlich gewechselt (Ihr könnt das immer noch untereinander abklären).
Und bitte nicht SOVIEL schreiben, wenn´s geht :). Kann ich natürlich nicht verbieten, nur wäre es nett, dann könnte ich wieder schneller einsteigen.
Vielleicht schaffe ich es noch, morgen reinzuschauen, aber beitragmäßig wird´s wahrscheinlich nichts. Aber vielleicht mache ich vor den Abgang noch überraschend einen fetten Post, wer weiß?
Jedenfalls werde ich euch am Freitag vermissen. :( :'( :'( -_- :'( ^w^ §bell :'(
The Sorrel
29.09.2005, 19:56
Und bitte nicht SOVIEL schreiben, wenn´s geht :). Kann ich natürlich nicht verbieten, nur wäre es nett, dann könnte ich wieder schneller einsteigen.
[/list]
Muhaha jetzt kommt die Rache,dass du und Karmi sofiel gepostet haben ärend ich mal 2 Tage weg war!Ne war nur Spass,leider bin ich viel zu faul momentan,aber das wäre kein Problem wüsste ich was ich schreiben soll.Naja is ja nur ne Woche ich hatte am anfang deines Posts schon fast ein Herzkasper gekricht!
An die Community des besten Forenrollenspiels aller Zeiten:
Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht bei euch und ihr seid wie eine zweite Heimat gewesen, doch nun muss ich mit blutenden Herzen sagen, dass ich gehe ab morgen...
weil...
weil...
...
Ach, ich lass jetzt mal die Dramatik und sage es^^:
Ich bin ab morgen um 15.00 Uhr für eine ganze Woche in den Ferien irgendwo an der Nordsee und werde höchstwahrscheinlich da keine Möglichkeit kriegen, um ins I-Net zu kommen. Aber auch nächste Woche Freitag werde ich wahrscheinlich nicht kommen, weil ich in das Zimmer meines Bruders, der auszieht, einziehe und das natürlich Vorrang hat.
Dann gibt es noch Folgendes:
Während meiner Abwesenheit ist die Legenden-Turnierarena " eingefroren ", aber ihr könnt natürlich noch Bewerbungen schicken.
Eisbaer, kannst du Tupan als NPC übernehmen? Wenn du dabei auf Alukath, Mika, Leo, Dodorion oder Ziffer triffst, wird natürlich gewechselt (Ihr könnt das immer noch untereinander abklären).
Vielleicht schaffe ich es noch, morgen reinzuschauen, aber beitragmäßig wird´s wahrscheinlich nichts. Aber vielleicht mache ich vor den Abgang noch überraschend einen fetten Post, wer weiß?
Jedenfalls werde ich euch am Freitag vermissen. :( :'( :'( -_- :'( ^w^ §bell :'(
-_- fur sowas gibt's die abwesenheit's liste.
Karminda
29.09.2005, 20:31
@FF
Was anderes fällt dir dazu auch nicht ein, eh? :rolleyes:
Er hat's ja schließlich schon verbessert...
@Link0
Also, ich hätt' nix gegen deine Rache. ;)
Ich bin fast vom Stuhl gekippt, als ich wieder da war und gesehen hab', dass ihr gerade mal 6 schlappe Posts geschafft habt. :D
@PN
*zum-Abschied-drück*
Jo, mach' das beste draus, unser kleiner Pantoffelheld. ;)
Ist ja nur eine Woche und ein bisschen mehr, wie du befrüchtest.
Viel Spaß im Urlaub! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Puh ich bin total fertig...ist leider doch nicht so grandios geworden wie ich es mir erhofft hatte, aber nobody is perfect....im großen und ganzen ist es ja ganz ok.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich die gesprochenen Sätze nicht farblick gekenzeichnet habe, aber ich bin kaputt >_>" Ich hole es dann morgen nach. Jetzt bin ich aber sehr gespannt wie es weitergehen wird^^
@Seph
Warum so bescheiden ? Ist doch mal wieder klasse geworden.
@PN
Joar, dann warte ich noch heute ab, ob du was postest und schreib dann weiter.
Boah, scheiß Linux. Muss damit jetzt arbeiten. und es ist echt eklig.^^
Edit : @Link
Ich bin halt Windows gewöhnt und wenn dann plötzlich ein Linux daherkommt, dann muss ich vollkommen anders denken.
The Sorrel
30.09.2005, 12:05
Boah, scheiß Linux. Muss damit jetzt arbeiten. und es ist echt eklig.^^
Arbeitest lieber mit Windows?Wenn ja dann bewundere ich deine Gedult und dein verständniss.
@FF
Was anderes fällt dir dazu auch nicht ein, eh? :rolleyes:
Er hat's ja schließlich schon verbessert...
Doch eigentlich schon...Schonen urlaub noch PN
Pantoffelninja
30.09.2005, 13:28
Vielen Dank für den herzlichen Abschied. Der Post ist geschrieben und nun bin ich offiziell nach dieser Post weg.
Noch ein paar Dinge:
@FF
Ich hatte so oder so vor, in die Abwesenheitsliste zu schreiben. SO bloet ben isch non ouch weda necht! :D
@€isbaer (Ja, ich habe ein Eurozeichen in den Namen reingepappt, na und? So kriegt der Name einen coolen Style ;) )
Bevor du fragst: Liron hat Zora´s Reich auf der Suche nach einen starken Gegner angegriffen und wurde von Schwertmeister Sir Ziffer besiegt. Durch sein Versprechen ist er jetzt ein Quasi-Schüler von Ziffer.
Und komme schnell mit Linux klar, wir erwarten alle schöne Posts von dir :)
@Link0
Lass deine Rache beben, Junge! Ich freue mich auf jeden Post von dir... eigentlich von allen Mitgliedern, aber auch egal, ne? §schleim
Und sry für den Herzkasper, ich wollte es so dramatisch machen! :bogart:
@Karmi
Zurückhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ist ja nur eine Woche und ein bisschen mehr, wie du befrüchtest.
o_Oo_Oo_O
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif AUF EWIG http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif´S LEGACY! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Oh, jetzt aber schnell http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif, aber bevor ich abhaue, will ich euch allen etwas anbieten:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif und meine Signatur }:)
Karminda
30.09.2005, 14:30
Ja,ja, ich mit meinen Früchten. :rolleyes:
Jemand Lust auf Früchtetee?
*PN-in-Wange-kneif*
Erbsenzähler!
Behaupte bloß nicht, du hättest dich noch nie verschrieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
@Link0
Das wäre ja schon kamikazemäßig, du würdest dir ja die Fingerlein wund tippen. ;)
Aber wann schreibst du mal wieder?
Bin ja letztens voll auf die Nase gefallen... *Zu-Eisbaer-rüber-guck*
Ich werd' ja noch depressiv, wenn du nicht bald was schreibst! :\
@Seph
Äh, kleine Fräge:
Bist du immer so schreibwütig?
@Seph
Äh, kleine Fräge:
Bist du immer so schreibwütig?
Wenn du damit meinst, dass ich immer so lange Parts schreibe dann heißt die Antwort nein. Aber es stimmt schon ich schreibe sehr, sehr gerne und wenn ich einmal damit angefangen habe ist es nicht leicht wieder damit aufzuhören^^ ( Wenn dir gefällt, was ich schreibe, dann kannst du ja mal in meine Fanfiction reinschauen ( Zeldaforum). Ich freue mich immer über neue Leser^^
Men of Light
30.09.2005, 15:35
@Seph
Sehr Gute post.Ich habe die Post von Oben bis Unten durchgelesen.
Hat sich gelohnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
@Alle
Wir könnten doch Ganendorf auferstehen lassen.(Obwohl er ist doch durch die Weisen gebannt)
"Klick" Jetzt weiß ich was Villon und Shiro vorhaben.
Ihr wollt die Weisen töten und Ganendorf aus der Hölle holen.
Gesteht!
@Seph
Sehr Gute post.Ich habe die Post von Oben bis Unten durchgelesen.
Hat sich gelohnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
@Alle
Wir könnten doch Ganendorf auferstehen lassen.(Obwohl er ist doch durch die Weisen gebannt)
"Klick" Jetzt weiß ich was Villon und Shiro vorhaben.
Ihr wollt die Weisen töten und Ganendorf aus der Hölle holen.
Gesteht!
Ganondorf auferstehen zu lassen ist fast so blod wie ne Twilight in LL einzubauen.
Wieso sollte man Ganondorf auferstehen lassen? Mach dich nicht lecherlich.
Ist dir Villon nicht genug? Hast du je gesehen wie Ganondorf Hyrule mit einer arme von Holzmenschen und anderer monster Hyrule uberflutet?
Im gegensatzt zu unserem bosewicht ist Ganondorf doch nur ein kleiner fisch.
Men of Light
30.09.2005, 15:59
Ganondorf auferstehen zu lassen ist fast so blod wie ne Twilight in LL einzubauen.
Ist dir Villon nicht genug? Hast du je gesehen wie Ganondorf Hyrule mit einer arme von Holzmenschen und anderer monster Hyrule uberflutet?
Trotzdem,hast ja recht aber wen Shiro und Villon alle Weisen töten ist der Bann,der Ganendorf festhält,gebrochen und Ganendorf befreit sich.Ist doch logisch.
Oder denkst du das es Ganendorf in einem Raum wo nur weiß ist gefällt?
Vieöeicht ist Villon der Urururururururur Enkel von Ganendorf?
@PN
Bin ich wirklich so leicht zu durchschauen ? Aber du hast Recht, ich wollte fragen, wer genau Liron ist.^^
Sieht man schon daran, dass gegen Gaonondorf zwei Leute plus Weisen reichten und bei uns naja ihr wisst schon. :D
Trotzdem,hast ja recht aber wen Shiro und Villon alle Weisen töten ist der Bann,der Ganendorf festhält,gebrochen und Ganendorf befreit sich.Ist doch logisch.
Oder denkst du das es Ganendorf in einem Raum wo nur weiß ist gefällt?
Vieöeicht ist Villon der Urururururururur Enkel von Ganendorf?
GanOndorf ist im Goldenen Reich und die siegel werden nicht einfach so veschwinden auch wen die weisen Tot sind. Wir sind hier nicht in irgendeinem zeichentrickfilm.
Sieht man schon daran, dass gegen Gaonondorf zwei Leute plus Weisen reichten und bei uns naja ihr wisst schon. :D
Eben, wen sich alle von uns auf ihn sturzen wurden hette er nichtmal ne halbe chance. Und Villon mag sicherlich auch keine Konkurenz (oder doch?) und wen der sich erstmal mit seinem linken handrucken auf ihn sturzt macht er salat aus ihm.
Liferipper
30.09.2005, 16:35
GanOndorf ist im Goldenen Reich und die siegel werden nicht einfach so veschwinden auch wen die weisen Tot sind. Wir sind hier nicht in irgendeinem zeichentrickfilm.
Genau. Wer wissen will, wie das wirklich geht, sollte mal ALttP spielen!
Arbeitest lieber mit Windows?Wenn ja dann bewundere ich deine Gedult und dein verständniss.
Arbeitest lieber mit Linux?Wenn ja, wieviele Tastaturen verbrauchst du pro Monat?
Andererseits, wenn ich mir meinen Rechner im Moment so ansehe... nieder mit Windows!
Shadow-runner
30.09.2005, 17:23
Warum sollte man GanOndorf nicht auferstehen lassen ? Oder etwas noch viel schrecklicheres durch Villon und seine Anhänger auf Hyrule loslassen ? *antokiohoteldenkenmuss* xD
Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen - hat jemand etwas dagegen wenn ich einen neuen, bösen Charakter mache. Werd mich dann mal per PN, mail der ICQ an Konsum wenden.
@ Mods
Hab da mal eine Frage: Steuert ihr immernoch den König? Ich meine, es war ja lange nichts mehr von ihm zu hören und in Anbetracht dessen, dass seine Stadt gerade Schaden nimmt, sollte man ihn doch wieder irgendwie einbauen, oder? Wer von euch steuert ihn denn jetzt noch? Dem würde ich nämlich gerne eine PN schicken, da mir da eine Idee gekommen ist, die zwar mit Shiros Story zu tun hat, aber auch gerade jetzt gut zur Gesamtsituation passt.
@ all
Tiran, der Anführer der königsgetreuen Shiekah, ist absofort als NPC frei verfügbar. Nur lasst ihn bitte nichts, über Shiros Vergangenheit sagen, ok?
Ich würde ihn ja steuern, aber ich habe das Passwort für den Account nicht. Das haben nur Ravi und one. Da Ravi ja nicht mehr da ist, bleibt nur one. ;)
one-cool
01.10.2005, 14:42
ja, ich hab noch die Acc-daten meines treuen Königs hier rumliegen, kann sie dir beim nächsten am ICQ geben eisbär ;)
Warum sollte man GanOndorf nicht auferstehen lassen ?
Nope, das werde ich nicht zulassen.
Wäre ja noch schöner. >_>
Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen - hat jemand etwas dagegen wenn ich einen neuen, bösen Charakter mache. Werd mich dann mal per PN, mail der ICQ an Konsum wenden.
Dir ist schon klar, dass wir dann höchstwahrscheinlich gegeneinander kämpfen werden und du wohl oder übel sterben wirst? ._. ^^
Shadow-runner
02.10.2005, 11:50
Dir ist schon klar, dass wir dann höchstwahrscheinlich gegeneinander kämpfen werden und du wohl oder übel sterben wirst? ._. ^^
Würde ich nicht auch im Kampf gegen dich oder einen deiner kleinen Freunde sterben wenn ich einen Guten spiele ? xD
Außerdem müssen wir ja nich kämpfen .. du magst mich nur nicht :(
Ne .. man könnte zusammen Tee trinken gehn, Hyrule unterwerfen oder andere schöne Sachen.
Wir müssten uns ja erstmal auch nicht zwangsläufig begegnen .. oder ich bin nur dein Diener oder sowas xD
Wobei mir die letzte Möglichkeit am wenigstens gefällt - da sterb ich lieber ^^
The Fool
02.10.2005, 16:50
Okay, es gäbe eine Person die ganz gerne beim RPG mitmachen würde, das einzige Problem ist, sie hat Angst, dass sie nicht aktzeptiert wird, da sie noch kein Zelda gespielt hat. Ich denke das ganze wird doch in Ordnung gehen. Wir haben schließlich zu den wichtigsten Orten eine Beschreibung und wenn irgendeine Kleinigkeit falsch ist, ist es ja nicht so schlimm. Wenn es etwas schlimmeres ist, kann man sie ja nett darauf hinweißen. Sie hat übrigens schon Erfahrungen mit Foren RPGs, unter anderem auch mit den Herzen. Sie will übrigens noch anonym bleiben, weswegen ich diesen ganzen Post hier schreibe. Also könnte sich bitte einer bereit erklären, hier schnell reinzuschreiben, wir aktzeptieren dich, trotz deine Fehler? :D
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir doch sowieso schon mal so einen Fall. Bauzi oder Elessar oder so. Irgendjemand hier hat doch auch noch keinen Zelda Teil gespielt. Oder irre ich mich?
The Sorrel
02.10.2005, 17:00
Okay, es gäbe eine Person die ganz gerne beim RPG mitmachen würde, das einzige Problem ist, sie hat Angst, dass sie nicht aktzeptiert wird, da sie noch kein Zelda gespielt hat. Ich denke das ganze wird doch in Ordnung gehen. Wir haben schließlich zu den wichtigsten Orten eine Beschreibung und wenn irgendeine Kleinigkeit falsch ist, ist es ja nicht so schlimm. Wenn es etwas schlimmeres ist, kann man sie ja nett darauf hinweißen. Sie hat übrigens schon Erfahrungen mit Foren RPGs, unter anderem auch mit den Herzen. Sie will übrigens noch anonym bleiben, weswegen ich diesen ganzen Post hier schreibe. Also könnte sich bitte einer bereit erklären, hier schnell reinzuschreiben, wir aktzeptieren dich, trotz deine Fehler? :D
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir doch sowieso schon mal so einen Fall. Bauzi oder Elessar oder so. Irgendjemand hier hat doch auch noch keinen Zelda Teil gespielt. Oder irre ich mich?
Kein problem,hier im RPG hat doch sowieso nur noch wenig mit Zelda zu tun.
Es war Bauzi.^^ Der hatte nur ALttP gespielt. Hab ihn damals überredet und er schreibt doch trotzdem gut. Ich denke jemand sollte mal die Rassen vorstellen dann für ihn/sie. Wäre wohl äußerst hilfreich, auch bei deer Chara-Wahl.
Ansonsten ; Wir beißen ja nicht, also kann man hier ruhig fragen. Und zur Not, bin ich ja auch per PM da.
Wer meinen Ava transparent kriegt, ohne dass es blöd aussieht, kriegt nen Gummipunkt.
The Fool
02.10.2005, 18:49
Die Rassen hab ich ihr bereits vorgestellt :D Sie ist sich im Moment nicht sicher. Entweder Gerudo oder Zora ^^
Achja, ihr wär noch speziell Konsums Meinung wichtig >_> Nicht, dass das was ändern würde, sie macht so oder so mit, sie will nur wissen, was du davon hälst. Vorallem da sie mit den Herzen Schluss gemacht hat ;) Also melde dich, bitte.
Es war Bauzi.^^ Der hatte nur ALttP gespielt. Hab ihn damals überredet und er schreibt doch trotzdem gut.
Links Aweking habe ich auch gespielt... Dann Oracle of Seasons und das andere angefangen und Majora´s Mask habe ich angefangen^^
Ja natürlich ALttP 2mal durch
Liferipper
03.10.2005, 09:27
Juhuu, jemand ohne Zelda-Erfahrung. Die (so eine Aktion kann nur von einer Person weiblichen oder weiblichartigen Geschlechts kommen) kann ich nach Herzenslust diskriminieren, ständig zusammenstauchen und jeden einzelnen ihrer Beiträge für absoluten Schwachsinn erklären! >:(
Noch eine Warnung vorneweg: Nicht alles so ernst nehmen, was im Besprechungsraum geschrieben wird ;).
Oh und noch etwas: Sig anlassen ist hier streng verboten. Das ist mein Fachgebiet!
one-cool
03.10.2005, 11:36
wer is denn der/die/das neue?
Freu mich schon, ihn kennenzulernen ^^. Noch ein Verrückter hier ^_^
Karminda
03.10.2005, 12:48
@one und life
§dudepp
Jetzt macht dem Kind mal keine Angst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ihr benehmt euch echt unmöglich.
Selbst wenn ihr schreibt, dass das Spaß sein soll schreckt das Neue ziemlich zurück.
Ich weiß wovon ich rede...
Also: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Dachte nie, dass ich diesen Smiley benutzen würd'.
one-cool
03.10.2005, 12:52
Dachte nie, dass ich diesen Smiley benutzen würd'.
Darf ich mich nun geehrt fühlen, dass du ihn benutzt? :D
Okay, es gäbe eine Person die ganz gerne beim RPG mitmachen würde, das einzige Problem ist, sie hat Angst, dass sie nicht aktzeptiert wird, da sie noch kein Zelda gespielt hat. Ich denke das ganze wird doch in Ordnung gehen. Wir haben schließlich zu den wichtigsten Orten eine Beschreibung und wenn irgendeine Kleinigkeit falsch ist, ist es ja nicht so schlimm. Wenn es etwas schlimmeres ist, kann man sie ja nett darauf hinweißen. Sie hat übrigens schon Erfahrungen mit Foren RPGs, unter anderem auch mit den Herzen. Sie will übrigens noch anonym bleiben, weswegen ich diesen ganzen Post hier schreibe. Also könnte sich bitte einer bereit erklären, hier schnell reinzuschreiben, wir aktzeptieren dich, trotz deine Fehler? :D?
Natürlich wird sie aktzeptiert! Auch wenn sie nicht anonym schreibt^^
Der Liferipper ist ja nur sarkastisch, oder er ist am Ende der streng geheime Poster selbst XD
Die Rassen hab ich ihr bereits vorgestellt :D Sie ist sich im Moment nicht sicher. Entweder Gerudo oder Zora ^^
Achja, ihr wär noch speziell Konsums Meinung wichtig >_> Nicht, dass das was ändern würde, sie macht so oder so mit, sie will nur wissen, was du davon hälst. Vorallem da sie mit den Herzen Schluss gemacht hat ;) Also melde dich, bitte.
Ha! Zuerst dachte ich da an Aurora, und mein Herz machte einen Sprung, ob es ei positiver oder negativer Sprung war, sei jetzt mal so in den Raum gestellt. >_>
Aber nein! Es ist, es muss, die einzige Person sein, die mich ständig mit roten Drachen in Verbindung bringt und dann mit Tränen in den Augen erkennt, dass ich irgendwann ohne sie in den Sonnenuntergang reiten werde.. *traurig den kopf schüttel*
Sie soll mich mal im MSN anhauen. ^^
Der Vorhang is gefallen, obwohl Konsum ja schon hab verraten hat, wer unser Neuling ist.
Willkommen Red Dragon und viel Spaß am RPG.
Shadow-runner
03.10.2005, 19:10
Der Name sagt mir jetzt nichts aber ich war ja auch lange nich da ^^'
Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim rpg.
So und wegen meiner Böse/Gut Geschichte schreib ich irgendwen nochmal per PN an .. wuhaha xD
Der Vorhang is gefallen, obwohl Konsum ja schon hab verraten hat, wer unser Neuling ist.
edit :@sr ich bin nich one :D
Red Dragon... muss ich mal nachdenken, ob mir so jemand bekannt ist...
Naja aus dem RPG-atelier wahrscheinlich nicht, aber mir egal! Ich nehme alle Leute gerne auf :D
Also aus Konsums Post hätte ich das echt nicht rauslesen können :confused:
*auf Leitung steh*
The Fool
03.10.2005, 19:41
Was machst du denn hier x__X
Das sollte eigentlich eine andere Person sein und soweit ich weiß, bist du doch auch ziemlich männlich... Oder habe ich mich etwa damals als Frau an eine Frau rangemacht? :D
Oh man, du und eine Zeichung deiner neu eingeführten Rasse? Ich freu mich jetzt auf das bestimmt sehr schön werdende Bild :D :p
@sr ich bin nich one
@bauzi
Öhm les genauer. Er redet von nem roten Drachen. Ich kannte Red Dragon acuh nicht, aber der Nick war mir bekannt, weil ich ihn schon öfter hier gesehen habe.
@puppet
wie noch jemand ? oder habe ich dich jetzt falsch verstanden `?
Aber nein! Es ist, es muss, die einzige Person sein, die mich ständig mit roten Drachen in Verbindung bringt und dann mit Tränen in den Augen erkennt, dass ich irgendwann ohne sie in den Sonnenuntergang reiten werde.. *traurig den kopf schüttel* >_>" ähm ja ist sicher eine Verwechslung, es gibt viele rote Drachen... ähm ja.
Was machst du denn hier x__X
Das sollte eigentlich eine andere Person sein und soweit ich weiß, bist du doch auch ziemlich männlich... Oder habe ich mich etwa damals als Frau an eine Frau rangemacht? XD schon jetzt werde ich in Sachen verwickelt, die ich gar nicht kenne und langsam weis ich selber nicht mehr was ich bin... meine Schwester erzählt mir so viel, dass ichs selber schon langsam glaub, ich sie ne Frau. x_X Achja... du solltest dein Profil mal aktualisieren. XD
Oh man, du und eine Zeichung deiner neu eingeführten Rasse? Ich freu mich jetzt auf das bestimmt sehr schön werdende Bild Ich freu mich auch, schon 3 Bleistifte abgebrochen bei dem versuch ein Strich zu ziehen. Ich glaube dem nächst wird man was sehen, späterstens dann wenn ich morgen beim Arbeitsamt über 3 Stunden lang warten muss...
Ich kannte Red Dragon acuh nicht, aber der Nick war mir bekannt, weil ich ihn schon öfter hier gesehen habe. echt?
@Dunkel: damit ich Licht reinbringe ins Dunkel, ich glaub Konsum meint noch jemand. Also, um es mal richtig zu schildern, Konsum hat mich heute um etwa 15 Uhr aufmerksam gemacht. (das war bevor der den Post verfasst hat) und ich hatte davor relativ wenig damit zu tun. XD
So, jetzt stellt sich mir nur eine Frage, wo ich genau jetzt auftauchen soll, bzw. von welcher Kartenseite ich ins geschehen falle.
EDIT: ACH!!! jetzt weis ich wen Konsum meinte, das ist *hust* *wegschleicht* *sich versteckt*
Ähm... nein. Völlig falsch. Redward habe ich nie gemeint. ^^
@Red:
In Hyrule ist ja so eine verdammt große Schlacht! Da kannst du einfach so auftauchen, oder keine Ahnung wie sonst^^
Genau, du hast 2 Möglichkeiten :
1. Du steigst direkt ins Geschehen ein. Der König hat ja nen Aufruf an alle Bürger geschrieben. Wäre doch lustig, wenn plötzlich ne neue Spezies auftaucht, die dem guten Villon Kopfzerbrechen beschert. :D
2. Du suchst dir nen anderen Einstiegspunkt und erzählst erstmal was über deinen Chara.
Das würde ich dir raten, da du ja noch neu bist und wir deinen Chara so besser kennenlernen können.^^
Genau, du hast 2 Möglichkeiten :
1. Du steigst direkt ins Geschehen ein. Der König hat ja nen Aufruf an alle Bürger geschrieben. Wäre doch lustig, wenn plötzlich ne neue Spezies auftaucht, die dem guten Villon Kopfzerbrechen beschert.
2. Du suchst dir nen anderen Einstiegspunkt und erzählst erstmal was über deinen Chara.
Das würde ich dir raten, da du ja noch neu bist und wir deinen Chara so besser kennenlernen können.^^
Ich hab schon eine tolle Idee.^^" Ich vermisch das ein wenig und dann gehts rund. ^^"
So nach dem Motto: "INDIANER!!!" "Servus"
Edit. Sorry wegen Sig XD die vergess ich gerne mal *es sich nochmal aufschreibt*
The Fool
04.10.2005, 11:49
XD schon jetzt werde ich in Sachen verwickelt, die ich gar nicht kenne und langsam weis ich selber nicht mehr was ich bin... meine Schwester erzählt mir so viel, dass ichs selber schon langsam glaub, ich sie ne Frau. x_X Achja... du solltest dein Profil mal aktualisieren. XD
Och ne, das gefällt mir so, wie es im Moment ist. Hat ja garnicht nur mit dir zu tun, sondern auch mit Dante... mit dem hatte ich auch mal was xD
Ich freu mich auch, schon 3 Bleistifte abgebrochen bei dem versuch ein Strich zu ziehen. Ich glaube dem nächst wird man was sehen, späterstens dann wenn ich morgen beim Arbeitsamt über 3 Stunden lang warten muss...
Oh man x__X Aber das wird schon. Irgendwann kannst du auch mal dein eigens I-Net bezahlen und musst nicht illegal das W-Lan deines Nachbarns anzapfen :D
Wegen der anderen Person. Ihr solltet in Konsums Post eher auf was anderes achten, nicht auf den Roten Drachen... Naja, ihr werdet es schon noch erfahren :D
Ich weiß ja schon, wer es ist. xD Und ich weiß auch, was du in Konsums Post meinst.
Karminda
04.10.2005, 12:29
@Puppet_Master
Was?!
Du bist weiblich? *vom-Stuhl-kipp*
Ich sollte öfters auf das Geschlechtszeichen schauen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Argh und wiedermal ist der Ava schuld!
@one
Klar, damit du auch mal auf etwas stolz sein kannst. :D *wegrenn*
@Red
Ja,ja. Das Sig-Prob. ^^
Hatte ich am Anfang auch.
Man gewöhnt sich dran. ^^
Aha, ein neues mitglied.
Wellcome to the jungle...eh ich meine RPG Link's Legacy.
Ich hoffe du wirst genau so viel spass haben wie die anderen und nicht gleich wieder veschwinden.
@Puppet_Master
Was?!
Du bist weiblich? *vom-Stuhl-kipp*
Ich sollte öfters auf das Geschlechtszeichen schauen...
Argh und wiedermal ist der Ava schuld!
Leztens hat er/sie das bestriten als ich ihn/sie fragte ob er/sie ein medchen sei XD
Wieso gehen wir immer von einem Geschlecht aus? Vielleicht ist ja Puppet Multifunktional... oder vielleicht auch gar nichts? Man... kaum bin ich da gibts neue Geheimnisse. XD
Achja... 4 Bleistifte und er Kopf ist fertig... es ist sogar besser als das Ava geworden... ich hoffe ich kann mit dem gleichen "elan" weiterzeichnen. Achja... und 2 Radirgummis sind schon auf dem Fußboden verteilt... ich hoffe das macht mein Papir noch bis zum Schluss mit.
@Red
Ja,ja. Das Sig-Prob. ^^
Man gewöhnt sich dran. ^^ und zum Schluss macht mans immer aus egal wo man ist. XD
Liferipper
04.10.2005, 16:41
Ja,ja. Das Sig-Prob. ^^
Man gewöhnt sich dran. ^^
und zum Schluss macht mans immer aus egal wo man ist. XD
Es sei denn, man heißt Liferipper...
Karminda
04.10.2005, 16:58
@Life
Bist du jetzt männlich oder weiblich?
@Red
Argh, das selbe ist mir bei dir passiert!
Das Viech auf deinem Ava sieht so weiblich aus, da dacht' ich auch du wärst weiblich...
Langsam ist das nicht mehr lustig!
Wann postet wer mal was?
Ich hab' bis jetzt nichts gepostet, weil das ja gerade mit Eisbaer und PN ist, der ja leider Off ist. >.>
@Eisbaer
Vll solltest du was schreiben.
Schließlich bist du für's Startsignal zuständig. Dann kann ich auch sicher sein, nicht wieder auf die Nase zu fallen. ^^"
@Liferipper Dich kenn ich glaub ich. Hab dich schon öfters in RPG-Forum gesehen.
So, dann kündige ich meinen 1. Post an. In ein paar Minuten wird ein flotter Zweizeiler *hust* Zweiseiter mein ich natürlich, in dem anderen Forum stehen... zur musikalischen Untermalung hab ich mal ein völlig legales Midi rausgesucht und völlig legal, auf meiner legalen Wepspace hochgeladen. Hab ich schon gesagt, das alles legal ist?
Ich bau den Link auch in etwa der 1. Hälfte meines Posts ein, falls es gestattet ist. (werd ich ja dann sehen XD)
Musik (http://home.arcor.de/aszgardt/bjorn_lynne-the_great_river_race.mid)
Aber Sig anlassen is nich legal. xD
Edit: Ich war auch noch nicht mit meinem Post fertig mein I-net macht mucken und poster Frühzeitig und dann stürzt alles ab... unmöglich? nein, ein scheiss Router der sein eigenleben führt... ein böses Eigenleben
@Karminda Also, in einem anderen RP, wo ich ebenfalls mitmache, wurde ich zur Frau gemacht. *hust* Jawohl... mit meiner einzigen Waffe die Bratpfanne verteidige ich mich gegen finstere Halbteufelvampire... mit erfolg! (nein ich bin weder Schwul noch eine Tranze)
@Karminda
Eigentlich hatte ich schon was geschrieben, aber habs dann wieder gelöscht weils irgendwie dasselbe wie in PNs Post war. :D
Naja wollte warten, bis Konsum gepostet hat, aber wenn ihr unbedingt wollt, dann schreibe ich was. Kommt dann entweder heute oder morgen.
edit :
Keine Angst, ich knipse gerne.^^ Das mir jetzt keiner...
edit2 : wow net schlecht dein erster post. Ok, haszt ja schon erfrahrung, aber Lob muss sein.^^
Mir fällt gerade ein, dass ich dich und MoL noch nicht in die Spielerliste eingetragen habe, aber damit warte ich, bis der andere Neuling sich angemeldet hat.
Heiligs keksle O_O Jetzt behaltet mal alle die ruhe...ich bin NICHT red Dragon. T_T Da äußer ich nur nen kleinen Satz in Puppys Gegenwart und schon schreibt er eine Herzereißende Rede ;_; Achja *Konse eins rüberzieh* hör auf du penner, ich bin verlobt <_< Desweiteren frag ich mich ob du böse sein wirst...achwas, ich bin ja nicht die einzige die aus den Herzen verschwunden ist ^_~ die einen "melden" sich ab, die anderen "gehen" ganz unaufällig... Mit den Spielen sollte es bald wohl kein problem mehr geben, denn eine freundin wird mir ihre borgen. Bis ich angefangen habe zu spielen, würd ich mich vllt. doch sehr gerne hier betätigen, vllt. als irgend so eine nebenquestschreiberin oder so. Naja mal sehen was konse im msn dazu sagt \o/
Hier stimmt irgendetwas nicht.
Erst wird uber jemanden geredet, niemand weiss uber wen. Manche reden uber jemanden die anderen uber jemanden anderes aber alle glauben sie reden uber die selbe person manche nenen die person sie und manche er. Danach taucht Red auf und alle sagen du bist also menlich und jetzt ist Tear da, und die ist weiblich.
Wurde jetzt die ganze zeit uber Tear diskutiert oder uber Red Dragon?
@Red Dragon:
Dein post sieht garnicht ma so schlecht aus. Eigentlich ist er ganz gut und die musik die "legal" ist finde ich auch ganz grosse klasse.
Hier stimmt irgendetwas nicht.
Erst wird uber jemanden geredet, niemand weiss uber wen. Manche reden uber jemanden die anderen uber jemanden anderes aber alle glauben sie reden uber die selbe person manche nenen die person sie und manche er. Danach taucht Red auf und alle sagen du bist also menlich und jetzt ist Tear da, und die ist weiblich.
Wurde jetzt die ganze zeit uber Tear diskutiert oder uber Red Dragon?
Soweit ich weiß war von Puppys seite aus über mich die Rede...o_O
The Fool
04.10.2005, 18:11
Soweit ich weiß war von Puppys seite aus über mich die Rede...o_O
Huch, du kannst mich hier doch nicht einfach Puppy nennen, so ganz in der Öffentlichkeit :o
xD
Naja, ich kann eigentlich hier alles nachvollziehen. Alles logisch, zwar ein bisschen verwirrend, aber logisch. Man sollte halt wissen, wer welches Geschlecht ist :D :p
Naja erst wusste bis auf Konsum niemand wen Puppet meinte. dann bekam ich die PM von Red und dachte, er wäre die Person. War woh ein bisschen voreilig von mir. :D
Das mit den Geschlechtern finde ich gar nicht so verwirrend, denn man merkt ja an den Gesprächen schon, wer männlich und wer weiblich ist. Auf die Anzeige achte ich gar nicht, da ich weiß, dass gerade Leute aus dem Qfrat das Geschlecht dort willkürlich ändern.^^
Naja erst wusste bis auf Konsum niemand wen Puppet meinte. dann bekam ich die PM von Red und dachte, er wäre die Person. War woh ein bisschen voreilig von mir. :D
Das mit den Geschlechtern finde ich gar nicht so verwirrend, denn man merkt ja an den Gesprächen schon, wer männlich und wer weiblich ist. Auf die Anzeige achte ich gar nicht, da ich weiß, dass gerade Leute aus dem Qfrat das Geschlecht dort willkürlich ändern.^^
Das mit der anzeige hab ich auch grad gemerkt.
@wer's wissen will:
Ich hab wieder mal nach monaten Elessar im msn getrofen. Er sagt es sei ihm nicht mehr schwungvoll genug. Aber er hat auch gesagt das er bald wieder einsteigen will er braucht halt nur ein bischen mehr action, das mit Hyrule und Villon wusste er nicht XD.
Ei! Wieder ein neues Gesicht! Hallo Tear!!!
Die Frauen übernehmen die oberhand! *panisch weglauf*^^
Juhuuu!!! Mit Tear jemand aus Ö. wieder dabei!!!!
Des mog I vui!!!!^^
@FF:
Das mit KE ist echt lolig!!!!!!