Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt
@Tear Willkommen^^"
Die Frauen übernehmen die oberhand! *panisch weglauf*^^ super o.O wehe jemand erzählt meine Schwester davon, dann gibts noch jemanden mehr (jedenfalls denk ich das XD)
Ich hab wieder mal nach monaten Elessar im msn getrofen. Er sagt es sei ihm nicht mehr schwungvoll genug. Aber er hat auch gesagt das er bald wieder einsteigen will er braucht halt nur ein bischen mehr action, das mit Hyrule und Villon wusste er nicht XD. jetzt kommen die ganzen guten Schreiber und Schreiberinnen, jetzt wirds fetzig, späterstens dann, wenn ich mich zurecht gefunden hab. XD
Des mog I vui!!!!^^ hey, ich versteht das sogar, naja ich wöhne fast daneben.
edit2 : wow net schlecht dein erster post. Ok, haszt ja schon erfrahrung, aber Lob muss sein.^^
@Red Dragon:
Dein post sieht garnicht ma so schlecht aus. Eigentlich ist er ganz gut und die musik die "legal" ist finde ich auch ganz grosse klasse. Danke^^" Lob hör ich immer gern. Dadurch schöpft man neuen Mut und kann voller tatendranng weiter machen.
Schön, dass die Musik gefällt, davon hab ich noch jede Menge und eines meiner Lieblings-lieder wede ich dem nächst mal hier posten.^^" Könnte man eigentlich fast als Chartheme nehmen.
Naja, nach dem alles richtig gestellt wurde mit Geschlechtern und anderen kleineren Verwirrenden Ereignissen... ja... ist alles richtig gestellt, XD was soll man noch sagen?
Sorry, aber das muss mal raus.
Link´s Legacy is still alive.
xD
Endlich kehrt wieder Leben in die Bude. Gerade rechtzeitig,um Villon in den Hintern zu treten. :D
Edit : Solange der Spitzname nicht Azi(Asi) ist. :D
Karminda
04.10.2005, 21:58
@Red
Wie geil! *wegschmeiß*
Ich seh' schon: Du hast Humor und Ideen. ^^
Das mit der Kanne war krass. :D
Asga... Äh, hat er auch 'nen Spitznamen? ^^"
EDIT:
Ich hab' deinen Post mal als Zitat in unseren Spaßthread (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?p=1097302#post1097302) gestellt. Sollte dich dies stören, werde ich's löschen.
Hallo Jungs und Mädeln und dies noch werden wollen. *hust* Ich hab mal mein Bleistift nach so vielen Jahren wieder geschwungen und es sind erste Ergebnisse zu sehen. Jetzt muss ichs nur noch ein wenig verfeinern Farbe ins Spiel bringen und wurla! Eine neue Rasse ist da.
Bild juhu (http://www.sro.at/bildupload/images/erste%20versuche.jpg)
Teil 2 (http://www.sro.at/bildupload/images/Versuch4.jpg)
@Red
Wie geil! *wegschmeiß*
Ich seh' schon: Du hast Humor und Ideen. ^^
Das mit der Kanne war krass. :D
Asga... Äh, hat er auch 'nen Spitznamen? ^^" Humor hab ich aber der kommt echt nur bei guter Musik und längerem Chatten zusammen.
Aszgardt hat von seinem Volk den Spitznamen "Red Dragon" bekommen, weil er seine Wahren und Gegenstände vor jemanden genauso beschützt, wir ein Drache seinen Schatz. Sonnst hat Aszgardt keinen richtigen Spitznamen. Erfinde du einen und mal schaun was Aszgardt dazu sagt. :D
EDIT:
Ich hab' deinen Post mal als Zitat in unseren Spaßthread gestellt. Sollte dich dies stören, werde ich's löschen. Warum sollte es mich stören? Ich schreib doch die Geschichten, damit man sie gespannt liest und darüber lachen kann.^^ Also kannst du sie überall hinzitieren, wie du willst und wies dir gefällt.^^
Karminda
04.10.2005, 23:53
Dein Bild sieht ja krass aus! :A
Bist du Mangaka? ^^
Wegen dem Spitznamen:
Spontan fällt mir echt keiner ein...
Ich denk' nochmal drüber nach. :D
Mangaka? Eher Gelegenheitszeichner aber mal schaun ob sich das ändert^^
Das ist mit Abstand die beste Zeichnung die ich hinbekommen hab.
Teil 2 (http://www.sro.at/bildupload/images/Versuch4.jpg)
Naja, jetzt mit Flügeln und Schwert... jetzt fehlt nur noch das drum herum und ich kann ans Einfärben gehen^^"
@Red:
Geile Bilder!!!
Kann man dich für ein Spiel anheuern^^ (Ich kann immer jemanden für Artworks brauchen :) )
So, mein Beitrag is leider etwas kurz geworden, da ja nicht viel zu erzählen war.
Müssen eben auf Konsum warten.
@Bauzi
Jaja immer gleich die Chance ergreifen.^^
Obwohl ich auch noch jemanden suche. xD
Ich würd mal gerne jemanden von den Spielern übern weg laufen.^^
Hat wer irgendwie Zeit oder ist er in meiner nähe? Sonnst gehe ich einfach weiter in die nächste Stadt und lasse mich bestaunen. XD
Dürfte gerade schwer werden. Wir kämpfen gerade alle gegen Konsum. Sind direkt in der Burgstadt Hyrule alle, wo Konsums Villon alles verwüstet hat. Dort kämpfen wir gegen seine Armee, während wir auf seinen nächsten Post warten.
Achja *Konse eins rüberzieh* hör auf du penner, ich bin verlobt <_<
Hey, ich kann nichts gegen meinen Charme unternehmen... ._.
Nicht das ich es versuchen würde, aber egal. >_>
Gerade rechtzeitig,um Villon in den Hintern zu treten. :D
O_o
Ihr leidet doch alle unter Realitätsverlust. >_>
Dürfte gerade schwer werden. Wir kämpfen gerade alle gegen Konsum. Sind direkt in der Burgstadt Hyrule alle, wo Konsums Villon alles verwüstet hat. Dort kämpfen wir gegen seine Armee, während wir auf seinen nächsten Post warten.
Bin ich gut, oder bin ich gut? :D
Ich sollte ein Möbelhaus aufmachen und Kekse verkaufen. ^_^
Der Post kommt noch. Er ist bereits geschrieben, gefällt mir aber noch nicht. Tut mir leid, aber etwas gedulden müsst ihr euch noch. >_<
Ich würd mal gerne jemanden von den Spielern übern weg laufen.^^
Hat wer irgendwie Zeit oder ist er in meiner nähe? Sonnst gehe ich einfach weiter in die nächste Stadt und lasse mich bestaunen. XD
Du bist doch gerade in der steppe angekommen oder?
Ich werde das portal nuzten damit ich schneller in die steppe komme da konnen wir uns treffen und in die zu drit in die schalcht ziehen.
@Konsum:
Suess ist jetzt auch erledigt ^^
Dürfte gerade schwer werden. Wir kämpfen gerade alle gegen Konsum. Sind direkt in der Burgstadt Hyrule alle, wo Konsums Villon alles verwüstet hat. Dort kämpfen wir gegen seine Armee, während wir auf seinen nächsten Post warten. Da wollt ich eigentlich sowieso hin. *hust* Das war die Stadt die ich gesehen hab aber dass dort ein Kampf ist wusste ich nicht. Naja, mal schaun was kommt.
Du bist doch gerade in der steppe angekommen oder?
Ich werde das portal nuzten damit ich schneller in die steppe komme da konnen wir uns treffen und in die zu drit in die schalcht ziehen. Ich bin eigentlich so oben Links mittig... Nordwestlich der Farm und Östlich der Burgstadt Hyrul... dachte ich wollte mal in Hyrule vorbeischaun.
@Konsum:
Suess ist jetzt auch erledigt ^^
Hat ja lang genug gedauert...
Benutze aber bitte endlich Word. Erzähl mir nicht, du schreibst deine Parts in Word vor, denn das glaube ich dir nicht. Und wenn du es tust, dann benutze eine andere Version als die, die man in Mosambik auf dem Schwarzmarkt gegen zwei, drei Glasperlen und einer Holzflöte eintauschen kann. >_<
Ich schreib sie im Word vor, doch leider hab ich die englishe version. Und die stamt nicht aus nem schwarzmarkt in Mozambik >_>
Hat ja lang genug gedauert...
Benutze aber bitte endlich Word. Erzähl mir nicht, du schreibst deine Parts in Word vor, denn das glaube ich dir nicht. Und wenn du es tust, dann benutze eine andere Version als die, die man in Mosambik auf dem Schwarzmarkt gegen zwei, drei Glasperlen und einer Holzflöte eintauschen kann. >_<
Jetzt verstehe ich warum Konsum Villon spielt^^
@Eisbaer:
Ähh... Warum hast du in deinem Part geschrieben, dass die monster vor der Zitadelle weg sind?
In meinem vorigen Post habe ich mich mit Rai davon wegbewegt, also kann da was nicht stimmen und bei mir waren die Monster auch noch da :confused:
Men of Light
05.10.2005, 15:13
Endlich wieder da.(Mich in Sessel fallen lass)
Das Wochenende hat mich dazu gebracht das ich nicht ran konnte.(Computer verbot)
Eltern.;Seuftz;
Also,kann ich mal ne zusammenfassung von allem geschriebenen kriegen.Biiiiiittttteee.
@Neue/n
Herzlich willkommen ihr neuen.
@Bauzi
Sorry, ich ändere es ab. Sind dann nicht mehr soviele, statt keiner.^^
@MoL
Öhm eigentlich gab es nur drei Posts. FF hat Suess geplättet und der Rest lümmelt sich noch auf dem Marktplatz herum
Men of Light
05.10.2005, 16:01
@Eisi
Danke für die Kurze(sehr kurze) zusammenfassung.
@Red
Ich finde die Geschichte auch ganz lustig.
"Der Stone-Boarder" (Wegschmeiß,todlach,...)
Aber ansonsten war alles O.k.
@Bauzi
Sorry, ich ändere es ab. Sind dann nicht mehr soviele, statt keiner.^^
@MoL
Öhm eigentlich gab es nur drei Posts. FF hat Suess geplättet und der Rest lümmelt sich noch auf dem Marktplatz herum
Jaja ich hab Suess gepletet. Hat auch sehr viel spass gemacht.
Also wird nun was daraus das sich alle Chara's trefen oder nicht?
Jaja ich hab Suess gepletet. Hat auch sehr viel spass gemacht.
Also wird nun was daraus das sich alle Chara's trefen oder nicht?
Sag mir wo ich werde dort sein!
Sag mir wo ich werde dort sein!
Ich wurde sagen wir trefen uns alle vor der Zitadelle der Zeit.
ja... gut ein treffen aber mal was anderes, hohlt mich wer ab oder soll ich allein in die Stadt kommen?
Achja und bevor ichs vergessen. Hat hier wer MSN? Ich hab zwar auch ICQ und Skype bin dort aber nie on... meine Addy ist
red.dragon2@gmx.net
ja... gut ein treffen aber mal was anderes, hohlt mich wer ab oder soll ich allein in die Stadt kommen?
Achja und bevor ichs vergessen. Hat hier wer MSN? Ich hab zwar auch ICQ und Skype bin dort aber nie on... meine Addy ist
red.dragon2@gmx.net
Ja ich hab MSN. Bin fast den ganzen tag on-line. Hab dich mal ge added.
Karminda
05.10.2005, 21:21
@Red
Komm am besten allein.
Gerade kennt dich ja sowieso noch niemand und außerdem sind alle mit kloppen beschäftigt. ^^
@FF
Wie war das?!
Du schreibst das vor?!
@Red
Komm am besten allein.
Gerade kennt dich ja sowieso noch niemand und außerdem sind alle mit kloppen beschäftigt. ^^
@FF
Wie war das?!
Du schreibst das vor?!
Manchmal da schreib ich's auf'm Word und kopiere das ganze in den post
ist nicht soo schlim. ;)
Manchmal da schreib ich's auf'm Word und kopiere das ganze in den post
ist nicht soo schlim. ;)
Also ich habe bisher jeden meiner Beiträge in Word (OK eigentlich Star Office^^) geschrieben, abgesspeichert und gepostet...
Dachte das macht der Großteil hier :confused:
Ich glaub eher, sie war verwundert, dass er dabei so viele Fehler macht. XD
Ich schreib immer in Word, auch wenns noch so kurz ist, denn mein I-net hat schon eine unmengen von solchen Text einfach geschluckt... übertragungsfehler usw. deswegen auf Nummer sicher.^^"
Wäre zumindest den meisten zu raten, da sich so Buchstabendreher und vor Allem üble Rechtschreibfehler, wie ich sie immer wieder sehe, vermeiden lassen.
Ok Ich mache es auch nicht mehr. Sollte es mir aber wieder angewöhnen.
@Seph und Konsum:
Mein Chara der von Elessar und von Red Dragon bewegen sich nun auf die Zitadelle zu. Soweit ich mich erineren kann sagte Seph das wir hin kommen konten sobald seiner letzter post da ist.
@Everyone else:
Verliert nun keine zeit ich will nicht das mein Chara aleine sterben muss XD
Fällt mir gerade mal wieder auf, wo wir von Tippfehlern usw. reden.
@FF
Hast du was gegen Umlaute ? Du schreibst statt ä immer e z.B.^^
Fällt mir gerade mal wieder auf, wo wir von Tippfehlern usw. reden.
@FF
Hast du was gegen Umlaute ? Du schreibst statt ä immer e z.B.^^
Nein ich personlich nicht aber meine tastatur xD
Dann nimm wenigsten ae, ue und oe. Oder kopier dir die Zeichen aus der Zeichentabelle.^^
Edit : Naja ASCII-Code sag ich nur. Musst du halt immer bei jedem ä,ö oder ü den Code eingeben.
Is mir nur gerade entfallen, wie das ging.^^
edit2 : Extra für dich Konsum xD :D
Dann nimm wenigsten ae, ue und oe. Oder kopier dir die Zeichen aus der Zeichentabelle.^^
Aus der Zeichentabelle? lol Ich bon doch nicht blod das dauert minuten bis dan ein word fertig hab.
Aus der Zeichentabelle? lol Ich bon doch nicht blod das dauert minuten bis dan ein word fertig hab.
Dann nimm dir die Zeit!!!!! x___x
Himmel, ich wollte ja eigentlich meine Meinung in nette Watte packen und eine rosarote Schleife (mit Vanilleduft) rumbinden, aber irgendwie bin ich zur Zeit nicht in der Lage, sympathische und rufsteigernde Worte zu finden... Also muss ich etwas anderes probieren. >_>
[RP-Modus]
Geehrter Herr, der Ihr diesem wundervollen Land der Deutschen, als Berreicherung in Sachen Kultur und Humor, hoffentlich noch lange erhalten bleibt, habt, und jenes muss ich leider in aller Direktheit der Öffentlichkeit preisgeben, die negative Angewohnheit, keine Umlaute, sprich "ä", "ö", "ü" usw, zu benutzen. Da dieser Umstand, mit Verlaub, mehr als offensichtlich ist, bitte ich Euch, nein, flehe ich Euch an, im Namen der Güte und der Menschlichkeit, Euch die Zeit zu nehmen und etwaige Fehler auf Seiten der Umlaute auszubessern.
Besonders negativ ist mir hierbei das Wort "Hohle" aufgefallen, was vermutlich "Hölle" bedeuten soll...
Ich kann einfach nicht umhin zu sagen, dass es meistens eine Zumutung sondergleichen ist, Eure geschätzten und konstruktiven Beiträge entziffern zu wollen.
Aus diesem Grund bitte ich Euch abermals, dass Ihr die Euch die Zeit nehmt und diese illuminatische Gruppe weiterhin mit Euren Beiträgen beehrt.
Vielen Dank. [/RP-Modus]
Und hört auf den XD smiley zu benutzen. >___<
XD
Sagen wir es mal so, ich trage gerne den titel: Der Schlechteste Rechtsschreiber.
Aber ich werde versuchen mich demneschst zu bessern.
EDIT: Wow, diese Hohle und Hölle sache macht den coolnes faktor dieses satzes mehr als nur zunichte.
Ich ignorier euch bald alle. ._.
Ich ignorier euch bald alle. ._.
Dan hetten wir ein problem weniger -_-
:D
Men of Light
06.10.2005, 14:26
Endlich mal was schreiben aber zuvor muss ich noch fragen:
@Link0,Karmi
Habt ihr auserhalb der Zitadelle was vor?
@Eisbaer
Du hast vergessen die HT weiterzuschreiben.
Ich ahne was schlimmes. :( :(
Weils Konsum stört :D
Dx
Noch 12 Post dann ist der Thread voll.Oder?
Ich hab noch was vor in der Stadt, einen kleinern Bosskampf, so ungefähr.^^"
Ich glaub jetzt hat man die Geheimwaffe gefunden wie man Konsum bezwingen kann. XD
@MoL
Nein habe ich nicht. Ich warte damit, bis die Geschichte in hyrule sich erledigt hat und schreibe eine allgemeine Zusammenfassung.
Wird sonst zu eintönig, wenn jeder so ziemlich dasselbe schreibt.
P.S. Dx ?
The Sorrel
06.10.2005, 16:12
@Link0,Karmi
Habt ihr auserhalb der Zitadelle was vor?
Nicht das ich wüsste.
Weils Konsum stört :D
Dx
Man schreibt XD
Ja sagen, wir mal so:
Rabe befindet sich mit Rai schon vor der Zitadelle... Der nächste der ankommt kann ihn kämpfen im Post auftauchen lassen... Also ich habe keinen Post vor!
XD <----Sollte ich in die Sig einbauen^^
Karminda
06.10.2005, 19:42
@MoL
Hm, wir könnten uns ja vorher noch schnell ein Eis kaufen und durch die Stadt bummeln. :D
Ne, eigentlich nicht.
Argh, Eisbaer, ich warte immer noch auf's Startzeichen! *rumhops*
Schlimm genug, dass ich mich überhaupt nicht mehr traue zu schreiben. >.>
@Konsum
Was haste denn gegen diesen Smiley: xD
Der ist doch gut. ^^
@Link0
Worauf wartest DU eigentlich?
Du darfst gerne schreiben. Nur erzähl halt nichts über den Splitter, nur dass, was schon im Gespräch mit Tupan gesagt wurde. Achja lasst Daru nicht so geschwollen reden, wie PN, mit "Mein Herr" :D .
@Red:
Ähh wenn du als erster eintriffst bedenke, das dich Rabe wahrscheinlich angreifen, wird weil er sich in Hyrule nicht wikrlich auskennt und bei dir sicher erstaunt ist ;)
Daru wollte er ja fast auch bei der ersten Begegnung angreifen^^
@Red:
Ähh wenn du als erster eintriffst bedenke, das dich Rabe wahrscheinlich angreifen, wird weil er sich in Hyrule nicht wikrlich auskennt und bei dir sicher erstaunt ist
Daru wollte er ja fast auch bei der ersten Begegnung angreifen^^ Glaub ich gern und ich hab mir sowas bereits gedacht.^^" Ich werd mal schaun was ich zum Schluss noch hinbekomm. ^^" *schreiben geht*
The Sorrel
06.10.2005, 21:13
@Link0
Worauf wartest DU eigentlich?
Darauf, dass mir was einfällt :\
so, hab ein bisschen was gepostet. Ich hoffe, ich hab keine schwerwiegenden Fehler gemacht und wenn schon, dann sagt es bitte.^^"
Edit : Naja ASCII-Code sag ich nur. Musst du halt immer bei jedem ä,ö oder ü den Code eingeben. man drückt ALT und den Nummerblock rechts. Das größere Problem wären eher die Tastenkobis für Befehle. Die könnten ein wenig in Wörd nerven.
Edit: Eine kleine Musikbeilage gibts vielleicht Morgen früh. Ich müsste meinen PC dazu neu hoch fahren und eher mache ich ihn aus, weil es schon spät ist.^^"
Karminda
06.10.2005, 23:33
So, ich habe jetzt mal eher wenig geschrieben, weil ich mir immer noch recht unsicher bin.
Ich hoffe, Eisbaer, dieses Post war jetzt okay. ;)
@Link0
Du brauchst ja keine Hammeridee, nur etwas schreiben, damit unser Vierrergespann nicht untergeht.
Außerdem:
Was sollen wir dem armen PN sagen, wenn er die Wenigkeit unserer Posts sieht?! :eek: :D
@Konsum
Was haste denn gegen diesen Smiley: xD
Der ist doch gut. ^^
Für mich drückt dieser "Smiley" aus, dass der, der ihn verwendet, auf der geistigen Höhe einer Untertasse aus der vorgriechischen Geschichte ist, die man zufälligerweise in Pompeji gefunden hat.
Am liebsten würde ich jeden der ihn benutzt übers Knie legen und so dermasen den Hintern versohlen, dass er sich wünscht, mir nie begegnet worden zu sein.
Oder kurz: ICH HASSE IHN ÜBER ALLES!
Und jeder, der ihn extra benutzt, nur um mich zu ärgern und damit so wahnsinnig komisch rüberkommen, sich dem mainstream anschliessen und durch den Holzhammer Freunde und "coolness" gewinnen will, ist, in meinen Augen einfach erbärmlich.
Und jeder, der ihn extra benutzt, nur um mich zu ärgern und damit so wahnsinnig komisch rüberkommen, sich dem mainstream anschliessen und durch den Holzhammer Freunde und "coolness" gewinnen will, ist, in meinen Augen einfach erbärmlich. *sich am Kopf krazt* Was meinst du jetzt damit? *besser mal noch nichts weiteres sagt*
Also jetzt weis ich ja, dass Konsum auf der bösen Seite ist und wenn wir weiterin den Smiley benützen, dann haben wir sogar bald noch einem in Kefka-like aber wer ist sonnst noch alles auf seiner Seite?
Im laufe des Nachmittags kommt vielleicht noch ein bisschen Story und werde dann auch die Richtung gehen, die ich in etwa gehen wollte.
@Karminda
Warum sollte ich da was gegen haben ? Kommt ja weder Daru noch Tupan drin vor.^^
@Konsum
Hast dir wohl zu Herzen genommen, dass ich gesagt habe, dass dein Sarkasmus inzwischen ziemlich lustig ist. Langsam wirst du ja wieder der Alte. :D
Gemein und bösartig. So, wie wir dich lieben. :p
Liferipper
07.10.2005, 09:34
XD <----Sollte ich in die Sig einbauen^^
Bringt hier allerdings wenig, da überall "Sig aus"-Regel herrscht.
Für mich drückt dieser "Smiley" aus, dass der, der ihn verwendet, auf der geistigen Höhe einer Untertasse aus der vorgriechischen Geschichte ist, die man zufälligerweise in Pompeji gefunden hat.
Am liebsten würde ich jeden der ihn benutzt übers Knie legen und so dermasen den Hintern versohlen, dass er sich wünscht, mir nie begegnet worden zu sein.
Oder kurz: ICH HASSE IHN ÜBER ALLES!
Und jeder, der ihn extra benutzt, nur um mich zu ärgern und damit so wahnsinnig komisch rüberkommen, sich dem mainstream anschliessen und durch den Holzhammer Freunde und "coolness" gewinnen will, ist, in meinen Augen einfach erbärmlich.
Dazu habe ich als absoluter Gegner von Textsmilies, der anfangs die Vermutung hatte, dass dieser Smilie für "eXtrem Doof" steht, nur eines zu sagen:
XD
Karminda
07.10.2005, 13:14
@Konsum
Jetzt weiß ich, wieso du der böse, böse Villon bist. ^^"
Gott und ich dachte mein Cousin wäre der schrägste Vogel überhaupt. o_O
@Eisbaer
Solange ich Tupan oder Daru nicht erwähne ist also alles in Butter? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
@Link0
Aha, Alukath macht also wieder einen auf locker, eh? ^^
Du hast ja gesagt, dass du in etwas ruhiger werden lassen wolltest, oder?
Ehrlich gesagt gefällt er mir lieber, wenn er etwas halsbrecherisch ist. :D
Sonst werden wir demnächst als Peace-Fanatiker betrachtet, wo dann doch niemand mehr mit dem Kopf durch die Wand will... o_O
@Karminda
Ja darum ging es ja nur. Du hattest damals in deinem Post über Daru und Tupan geschrieben, obwohl ich gesagt hatte, dass die beiden erstmal alleine sind, weil 1. PN nicht da war und 2. die beiden noch was klären musste, was sich aber nun erstmal verschoben hat, da Villon die Zitadelle bereits verlassen hat und wir auf dem Weg dorthin sind.^^
Pantoffelninja
07.10.2005, 13:35
So, ich bin wieder da!
Hmm... Erst einmal gratuliere ich Red Dragon dafür, dass er sich mit schönen Posts zu uns gefunden hat.
Jetzt lasst mal den Unsinn mit den X und den D sein. :D ist doch viel schöner! :D
Für´s Erste werde ich aber noch nichts schreiben, weil ich krank bin. Außerdem ist die Sache mit den Splittern noch nicht geklärt.