Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münster CT - Ende September
Omega-Weapon (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=41) kommt in der Zeit zwischen dem 20.september und 2.oktober nach Münster! :eek:
Um die Stadt vor großen Zerstörungen und Mako-Verseuchung zu schützen, möchte ich eine schlagkräftige Truppe aufstellen, die meine Heimatstadt von weiterem Leid schützen kann!
So stellt sich nun die Frage, welche Helden, Magier und Orks bereit sind, die harte und erschwerliche Reise ins paradisische Münster anzutreten?
Und des Weiteren stellt sich die Frage nach einem Datum, an dem wir gemeinsam hier uns im Trinker-Viertel einfinden, um unsere Kräfte zu bündeln und zusammen gegen den gemeinsamen Feind loszuschlagen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das Schlachtfeld steht dabei schon fest:
Wir werden am Hauptbahnhof unser Hauptlager auftstellen und dort auf unsere tapferen Recken warten. Von dort ziehen wir dann - bewaffnet bis auf die Zehenspitzen - ins Kreuzviertel, wo wir den Feind in den verschiedenen Kneipen erst betrunken machen und dann überwältigen! }:)
http://www.feuertaufen.de/pics/fackel2.gif The brave - do not fear the grave! http://www.feuertaufen.de/pics/fackel2.gif
Teilnehmer:
Soheil
Chocwise
Oweh
Omega-Weapon (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=41) kommt in der Zeit zwischen dem 20.september und 2.oktober nach Münster! :eek:
Um die Stadt vor großen Zerstörungen und Mako-Verseuchung zu schützen, möchte ich eine schlagkräftige Truppe aufstellen, die meine Heimatstadt von weiterem Leid schützen kann!
So stellt sich nun die Frage, welche Helden, Magier und Orks bereit sind, die harte und erschwerliche Reise ins paradisische Münster anzutreten?
Und des Weiteren stellt sich die Frage nach einem Datum, an dem wir gemeinsam hier uns im Trinker-Viertel einfinden, um unsere Kräfte zu bündeln und zusammen gegen den gemeinsamen Feind loszuschlagen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das Schlachtfeld steht dabei schon fest:
Wir werden am Hauptbahnhof unser Hauptlager auftstellen und dort auf unsere tapferen Recken warten. Von dort ziehen wir dann - bewaffnet bis auf die Zehenspitzen - ins Kreuzviertel, wo wir den Feind in den verschiedenen Kneipen erst betrunken machen und dann überwältigen! }:)
http://www.feuertaufen.de/pics/fackel2.gif The brave - do not fear the grave! http://www.feuertaufen.de/pics/fackel2.gif
xD
Immer bin ich böse :D
Wochenende? Oder ein Tag? Und der eine Tag dann an einem Wochenende? Oder mitten in der Woche?
Am 20. fängt bei mir FH wieder an >_>
Sceddar, fährst du hin? :D Wenn ja, fahren wir zusammen? *g* Und wenns nur einen Tag geht, könnte ich dann eventuell vielleicht bei dir übernachten? *hust*
Ja, interessant wär, ob wir vermutlicherweise länger als eine Nacht brauchen (so wie letztes Jahr), um den Feind zu schlagen, oder ob das wohl an einem Tag über die Bühne gehen wird. Wenn's einen Ort gäbe, an dem die tapferen Krieger ihr Nachtlager aufschlagen könnten und ich einen Mitstreiter habe, der sich mit mir öhm... die Kutsche zur Anreise teilt xD (und meine persönliche Schatzkammer bis dato nicht klaffende Löcher aufweist), dann wäre ich interessiert, meine eingerosteten Materia mal wieder zu polieren Ô_o
Naja, Wochenende oder innerhalb der Woche ist in Münster quasi egal.
Innerhalb der Woche (Di und Mi) ist natürlich mehr los, während am Wochenende die ländliche Jugend aus der Umgebung Ausgang hat. :rolleyes: :D
Wann wir uns letztendlich treffen, müssen wir hier nun entscheiden.
Also mir würden alle Tage im Prinzip passen.
Samstags kann ich aber erst ab 13Uhr.
Wir können uns ja auch ruhig 2-3 mal treffen - nur sollte eines dieser Treffen richtig GROß sein! *Lust drauf hab*
Wenn wir uns innerhalb der Woche treffen, dann wahrscheinlich eher so ab 17-18 Uhr, weil Oweh vorher auf deser Fortbildung ist.
Wie es bei ihm am Wochenende aussieht, weiß ich nicht.
@ Nachtlager:
Meine Feuertäufergrotte ist zwar klein, aber bei mir konnte eine Person übernachten.(Vielleicht sogar zwei)
Ansonsten empfehle ich: hide http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Innerhalb der Woche ist für die Leute, die ne Stunde oder 2 Stunden Fahrt haben, doch irgendwie blöd. ich meine, nicht jeder kann sich frei machen (wenns auf nen Dienstag fällt, hab ich nämlich das Problem, dass ich da nich mal eben schwänzen kann, weil da Pflichtveranstaltung in der FH mit Anwesenheitskontrolle ist, man darf nur 3-4 mal fehlen und das möcht ich nicht gleich zu beginn ausnutzen), und wenn man dann erst nachmittags da eintrudelt und abends wieder fahren muss, lohnt es sich nicht wirklich.
Am Wochenende, selbst wenns dann nur ein Tag ist, kann man zumindest morgens los (oder die von weiter weg fahren eben Freitag abend und pennen bei jemandem in der Nähe), und bei 2-3 Stunden fahrt kann man trotzdem gegen späten Vormittag da sein. Und abends kann man zur Not noch zurückfahren, sofern die Zugverbindungen entsprechend sind.
Also würd ich mich da eher nach richten, wie die Leute kommen können als danach, wann in Münster was los ist.
An 'nem Wochenende wäre ich womöglich dabei. Ohne Datum kann ich allerdings nicht fest zusagen.
also ich bin wohl dabei. wenn ne woche später der termin feststeht, reicht mir das auch. generell würd ich ein we empfehlen ;)
*ebenfalls Interesse anmeld*
Feste Zusage kann ich aber auch erst bei genauerem Wissen des Datums geben.
Aber prinzipiell wärs mir sogar egal, ob am WE oder unter der Woche, könnt mir dann auch nen Tag Urlaub nehmen (hm.. irgendwie sprüht der September nur so vor vereinzelten Urlaubstagen.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, aber gar nicht so schlecht, lauter vier-Tage-Wochen zu haben :D)
Anfahrt dürfte mit NRW-Ticket nicht so das Problem geben, vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der eins mit mir teilt. ;)
Hm, Münster ist zwar sehr weit weg, aber ich schätze ich werde es schaffen, diese lange Reise auf mich zu nehmen. :D
@Laya
Wenn ich Zeit habe bin ich mit dabei ^__^ Auch beim Ticket *g*
Ein Wochenende ist mir aber lieber, unter der Woche ist blöd wegen Schule und so ;)
Ich kann leider auch nur noch am Wochenende,wobei ich sagen muss,dass Karl und ich wohl Ende des Monats nicht können,weil Karl auf einer Hochzeit eingeladen ist.Ich wäre für den 24/25.
@Laya
Wenn ich Zeit habe bin ich mit dabei ^__^ Auch beim Ticket *g*
Ein Wochenende ist mir aber lieber, unter der Woche ist blöd wegen Schule und so ;)
Ja, kann ich verstehen, dass unter der Woche blöd ist, ich denke auch mal, dass am WE die meisten können. Und ich würd auch nen Urlaubstag sparen! :)
Und mit dem Ticket würde sogar super passen, weil: es gibt einen Zug, der einmal die Stunde von Köln nach Münster durchfährt, und der hält auch in Wuppertal! ;)
Wär echt prima, wenn das klappen würde!
Joa, wenn ich mir nach bestandener Führerscheinprüfung ein schönes Auto kaufe, dann komme ich vielleicht auch nach Münster.
WE passt mir am besten, habe kaum noch Urlaubstage frei .^^
[KC]Cunner
31.08.2005, 22:31
Ich bin ab dem 20.9. wieder in NRW und das WE am 23.-25.9. nicht da.
Ansonsten habe ich immer Zeit, würde sehr gerne kommen, macht da mal was konkretes, von meiner Seite aus am liebsten das allerletze WE.
Jonas, holst du mich ab?
Ich warte noch die morgigen Posts ab und füge dann eine Umfrage hier ein.
Scheint aber so, als ob wir uns einig sind, dass wir uns am Wochenende treffen sollten oder?
Dann würde mir Samstag am besten passen.
BeyondTheTruth
31.08.2005, 23:36
Mein Gott.. Eigentlich würd ich ja schon gern mal zu nem Kingdom CT (vor Allem, wenn da jetzt eine Karte ins Ü 18 Forum winkt und DigSigs ja in nächster Zeit noch nicht akzeptuoert werden :D)
Aber Münster ist doch weit.. vor Allem fühl ich mich noch nicht "Communtiy-etabliert" genug ^^.
Mein Gott.. was für eine Zwickmühle... Ü 18 oder abwarten? ^^ ;)
Mein Gott.. Eigentlich würd ich ja schon gern mal zu nem Kingdom CT (vor Allem, wenn da jetzt eine Karte ins Ü 18 Forum winkt und DigSigs ja in nächster Zeit noch nicht akzeptuoert werden :D)
Aber Münster ist doch weit.. Wieso ? Wo wohnst du denn?
...vor Allem fühl ich mich noch nicht "Communtiy-etabliert" genug ^^.Wieso? Du bist doch schon fast ein Jahr dabei oder nicht?
Ausserdem bedeutet jeder CT-Besuch ein Quanten-Sprung in der Community-Etabilierung - das kannst du nicht einmal mit 1000 Posts gut machen, was du durch ein CT-Besuch an Erfahrung und neugewonnener Reputation bekommst ;)
wenns am WE is und ich noch geld ende des monats habe (unwarhscheinlich weil umzug und somit unendliche rechnungen zu bezahlen) bin ich dabei.
Kima ich penn bei dir ne? XD ( du hast mal gesagt ich darf XD) ich bring dann boo mit :D und killa,domme usw. ;) nein scherz ^^
Rick Jones
01.09.2005, 15:14
Habts ihr denn schon einen genauen Termin. Das letzte September WE 30.09 -02.10 würd mir am ehesten passen.
Sofern ich denn kommen darf ^_-
Kima ich penn bei dir ne? XD ( du hast mal gesagt ich darf XD) ich bring dann boo mit :D und killa,domme usw. ;) nein scherz ^^
Klar, machen wir das CT doch gleich bei mir, ich hab ja Platz. :D
Nee, aber wenne willst kannste natürlich hier pennen. ^^
Pyoro-kun
01.09.2005, 18:23
Falls Tiaiel, oder zumindest ihre Bahn-Card dabei ist, komm' ich wohl auch. ^^
darkblue
01.09.2005, 20:55
Hm, WE 24.-25.09. wäre meinerseits völlig okay, da ich da dienstfrei habe.
@OhWeh,
wehe, Du hälst Dich nicht daran, dann lauf Dich jetzt schon einmal warm.
@Cunner & Rick,
könnt Ihr es nicht doch auch einrichten?
Waya Yoshitaka
01.09.2005, 22:13
Habts ihr denn schon einen genauen Termin. Das letzte September WE 30.09 -02.10 würd mir am ehesten passen.
Sofern ich denn kommen darf ^_-
Hm... da ist dann endlich mein Praktikum vorbei und ich könnte für den Fr noch soviele Überstunden anhäufen, das ich eher weg kann. >_> *grübel*
Ich wollte doch July besuchen. ._. *zwickmühle*
Hm... da ist dann endlich mein Praktikum vorbei und ich könnte für den Fr noch soviele Überstunden anhäufen, das ich eher weg kann. >_> *grübel*
Dann fährst du eben zuerst zu July und kommst dann gemeinsam mit ihr nach Münster! Zwickmühle gelöst :D
Cunner']Jonas, holst du mich ab?
Wenn du dabei bist, aber hallo ;)
Ich hab bis zum Studiumsbeginn so ziemlich garnix Größeres mehr vor. Ergo bin ich einfach mal für einen Termin, an dem du auch kannst :p
Wenn das mit dem Übernachten klappen würde, wär das natürlich ne feine Sache... ._." Kann ich mir gleich nen Platz irgendwo reservieren? :D
Hä, du kannst doch zu mir kommen und wir fahren zusammen nach Münster? Liegt ja eh auf dem Weg. Bzw wir fahren zu Scedd und lassen uns das restliche Stück mitnehmen, sofern er eben nix dagegen hat ^^
Du kannst bei mir auch gern länger bleiben als nur ein Wochenende, würd mich drüber freuen ^^ Ich lass dann auch FH ausfallen, muss nur Dienstag vormittag eben zwangsweise hin, alles andere is nich so wichtig :)
@Scedd: falls dus liest, wärs denn okay für dich, mich/uns mitzunehmen und eventuell, wenns nicht anders geht, auch ne Nacht bei dir zu beherbergen? *ganz lieb guckt*
ach ja Boo und Killa kommen auch.
nur wir haben immo kein inet zu hause und killa schreibt eh nie ins forum. ^^
aber es muss halt am wochenende sein ne? wie wäre es mit anfang oktober btw.? da ht jeder wieder geld XD
ach ja Boo freut sich schon auf Soheil :X
Rick Jones
02.09.2005, 11:29
wie wäre es mit anfang oktober btw.?
Omega-Weapon (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=41) kommt in der Zeit zwischen dem 20.september und 2.oktober nach Münster!
Ich denke, Anfang Oktober ist nicht besonder gut ^_- Da könnte Münster schon vernichtet worden sein ^^ Deswegen das Letzte Sep. WE. DA passt das auch grade so mit dem Geld :)
Münster und Midgard haben btw. den selben Anfangsbuchstaben und die Anzahl ist auch Gleich XD ZUFALL ???
@Darkblue .. Mal schaun was sich einrichten lässt ^_-
doch killa kommt ^^ oder zumindest sein auto ^.^
Ich denke, Anfang Oktober ist nicht besonder gut ^_- Da könnte Münster schon vernichtet worden sein ^^ Deswegen das Letzte Sep. WE. DA passt das auch grade so mit dem Geld :)Welches WE meinst du damit denn? Weil der 30. September (also der letzte Septmebertag) ist genau ein Freitag, also wäre das letzte WE der 24./25. Und Anfang Oktober wäre dann der 1./2., wo OW ja auch noch da ist.
Aber mir soll es eigentlich egal sein, obwohl ich mich freuen würde, wenns zu nem Termin ist, an dem Rick, Cunner, July, Waya und überhaupt alle können! :D
Nur wegen Übernachtungsmöglichkeiten müssten wir mal gucken.. so viel Platz scheint bei euch allen nicht zu sein, was? Wobei... bei Daen haben wir auch 14 Leute in der Wohnung untergebracht! :D
Rick Jones
02.09.2005, 13:18
Welches WE meinst du damit denn? Weil der 30. September (also der letzte Septmebertag) ist genau ein Freitag, also wäre das letzte WE der 24./25. Und Anfang Oktober wäre dann der 1./2., wo OW ja auch noch da ist.
steht doch auch in meinem Andren ersten Post ^_-
.... Das letzte September WE 30.09 -02.10 würd mir am ehesten passen.
Für mich ist DAS halt das letzte WE ^^ sorry wenn verwirrung
Münster und Midgard haben btw. den selben Anfangsbuchstaben und die Anzahl ist auch Gleich XD ZUFALL ???
Dabei steht der Mako Reaktor doch in Dortmund?!??!1 :eek:
doch killa kommt ^^ oder zumindest sein auto ^.^ Nehmt auf dem Hinweg gleich Mia mit. :D
So, ich habe ne Umfrage geaddet.
Ich kann an beiden Terminen, so wie ich es sehe, ist aber klar der letzte Termin favorisiert, zumal der darauffolgende Montag ein Feiertag (=Tag der Deutschen Einheit) ist. ;)
Ich wäre übrigens dafür sich am Samstag zu treffen.
Ich kann leider auch nur noch am Wochenende,wobei ich sagen muss,dass Karl und ich wohl Ende des Monats nicht können,weil Karl auf einer Hochzeit eingeladen ist.Ich wäre für den 24/25.Ach komm - ihr werdet doch nicht das ganze WE auf der Hochzeit sein oder?
Und überhaupt: Was ist wohl wichtiger? CT oder Hochzeit? :D
Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit das sich das Paar scheiden läßt und ihr auf ihre nächste Hochzeit gehen könnt (rein statistisch gesehen) viel höher, als dass wir noch einmal soviel Foren-Prominenz nach Münster kriegen. ;)
*sicher ist daß er ins Fettnäpfchen getreten ist*
*duck*
@Soheil nun ja,die Hochzeit ist nicht in Deutschland,wir wären also gar nicht im Lande.Von daher wären wir wohl auch das ganze Wochenende weg.Mir wäre das Wochenende (31.09) ansonsten auch lieber,weil ich Freitag meine erste Klausur schreibe und ich das Wochenende dafür eigentlich büffeln müsste.
Aber so,wie es bisher aussieht,kommt für uns nur der 24. in Frage.
[KC]Cunner
02.09.2005, 20:36
@db: wie gesagt ist es sehr schwer, weil ich am 23. in Frankfurt bin und dann direkt von da nach Münster müsste. Soviel hin und hergefahre ist mir bei den Bezinpreisen zu blöde. Bin heute schon SChweiz-Solingen-MG gefahren... völlig am Ende....brauche Bier...
Bin also auch für das 2. WE.
ich würd mals agen,d er termins teht fest, wenn choci nur am ersten kann, doer? :D
Waya Yoshitaka
03.09.2005, 10:22
ich würd mals agen,d er termins teht fest, wenn choci nur am ersten kann, doer? :D
Fuck. http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/6.gif
Mehr fällt mir dazu grad nicht ein. Fahr ich eben nur zu July. \._.
Fuck. http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/6.gif
Mehr fällt mir dazu grad nicht ein. Fahr ich eben nur zu July. \._.
Ist zwarOT, aber egal: Weißt du schon, wann du kommst, bzw. den ungefähren Zeitraum?schick mal pn :)
Wegen Termin: Ich glaub ich kann an beiden Terminen. Ich hoffe, dass nix dazwischen kommt ^^
ich würd mals agen,d er termins teht fest, wenn choci nur am ersten kann, doer? :DNö. Wieso denn?
Ausserdem möchte ich erst ne Begründung von ihm hören, warum er nur am ersten Termin kann - ich vermute nämlich, dass er sich dafür enschieden hat, weil hide und Tiaiel auch nur an diesem Termin können! :p
Mir würde der 2.Termin eher zu sagen, weil dann auch Cunner kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
:D
Nö. Wieso denn?
Ausserdem möchte ich erst ne Begründung von ihm hören, warum er nur am ersten Termin kann - ich vermute nämlich, dass er sich dafür enschieden hat, weil hide und Tiaiel auch nur an diesem Termin können! :p
Mir würde der 2.Termin eher zu sagen, weil dann auch Cunner kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
:D
ja, ich dachte, dass du den CT mit choci machst, deswegen ;) aber gut, wir können ja auch auf ihn verzichten :p ;)
@die beiden kolleginnen: ich entscheide relativ spontan,w as ich an dem tag anstelle, maybe fahre ich auch eher zurück, dmait ich im umkreis noch was amchen kann, deswegen kann ich euch da noch nichts konkretes sagen in der hinischt auf übernachtungsmöglichkeiten
Chocwise
03.09.2005, 13:30
Nö. Wieso denn?
Ausserdem möchte ich erst ne Begründung von ihm hören, warum er nur am ersten Termin kann - ich vermute nämlich, dass er sich dafür enschieden hat, weil hide und Tiaiel auch nur an diesem Termin können! :p...
Stimmt. Ich hab keine Lust mich beim CT zu stressen ob ich meinen letzten Zug noch erwische.
Ich denk ja mal du spendest deinen Schlafplatz lieber für jemanden der von weiter weg kommt, also bleibt mir "nur" hide's Dach als Unterkunft.
Ließe es sich alternativ nicht auch einrichten, zwei Treffen zu machen?
Wobei es dann für mich, und alle anderen die immer können, blöd wäre, sich zu entscheiden >_>
@Soheil: Wie viele Leute könntest du denn bei dir aufnehmen? :3
Alternativ könnte ich aber auch am Abend nach Hause fahren, vor allem wenn das Treffen hauptsächlich eh nur einen Tag gehen soll. Dann würde ich auch Geld sparen, weil ich nur ein Ticket für einen Tag bräuchte...
@ Choci:
Wusste ich's doch! :D
@Soheil: Wie viele Leute könntest du denn bei dir aufnehmen? :3
Alternativ könnte ich aber auch am Abend nach Hause fahren, vor allem wenn das Treffen hauptsächlich eh nur einen Tag gehen soll. Dann würde ich auch Geld sparen, weil ich nur ein Ticket für einen Tag bräuchte...
Naja..so groß ist meine Wohnung nicht, aber 2 leute dürften wohl Platz finden....und Schlafsäcke bzw. Unterlage müsstet ihr selber mit bringen - ich habe gerade festgestellt, dass die Ersatz-Matratzen des Wohnheims irgendwie nicht mehr da sind. o_O
Wegen 2 Treffs:
Naja...wieso nicht?
Interesse wär da, ich könnte eigentlich an beiden Terminen, aber der zweite wäre entspannter, weil dann ja eh Herbstferien sind. Aber der erste würde auch klappen.
[KC]Cunner
04.09.2005, 07:56
*hust*
Naja, dass wenn hide nicht kann, alle bei Kima pennen müssen, ist ja auch nicht so schlimm :D.
hide wäre eh schon ausgebucht, so viele wie letztes Mal kann er nicht aufnehmen,denn seine Eltern werden zu Hause sein,da ist dann kein Platz mehr.
Vielleicht sollte man wirklich zwei Ct´s für jeweils einen Tag machen.Wollen wir eigentlich wieder zum Road Stop?
Rick Jones
04.09.2005, 19:57
@ Schlafplätze
LOL gibts da keien Brücken oder so.
Die Paar Bahnhofspenner mehr fallen doch eh nicht auf ^^
@ Schlafplätze
LOL gibts da keien Brücken oder so.
Die Paar Bahnhofspenner mehr fallen doch eh nicht auf ^^
nee, das stimmt wohl, aber wenn da solche sandaletten wie du dabei sind, dann fällt es auf ;)
btw was kann man eigentlich tolles amchen in münster, ausser sich zu verfahren und sowas? ;)
Floydpower
04.09.2005, 21:35
naja wenshc an geld komme (wird net das prob sein) und ihr nix gegen habt (nein ich umarm niemanden) würd ich dann mal kommen
kann aber nur 23. - 25.09 . am anderen WE darf ich arbeiten...
Also wir sollten uns langsam auf einen Termin einigen.
Da ich gerade erfahren habe, dass ich am 24.09 auf ein Geburtstag muß und sich mehr Leute für den 2.Termin ausgesprochen haben, nehmen wir als das Wochenende am 30.09 - 2.10.
Und keine Angst wegen Chocwise. Er wird kommen und kann auch gerne bei mir übernachten. ;)
Nur Schade, dass hide und Sarah an dem Wochenende in Polen sind.
Es stellt sich aber nun noch die Frage, an welchen Tag wir uns treffen.
Ich schlage den Samstag vor.
Programm:
Treffen am Bahnhof (nachmittags)
Wenn das Wetter gut ist, setzen wir uns am Aasee.
Wenn es schlecht ist, setzen wir uns in eines der zahlreichen Cafes.
Abends gehen wir dann ins Kreuzviertel(Party Viertel).
Ich hatte übrigens überlegt, dass wir uns auch vielleicht zu einem kleinen Kino-Treffen zusammen raffen.
In Münster läuft seit 112 (!) Wochen der Film "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit (http://www.filmz.de/film_2002/anleitung_zur_sexuellen_unzufriedenheit/)".
Leider läuft der Film nur Mittwochs um 20Uhr.
Allerdings kann ich es jedem dringend nur empfehlen! Ich selbst war schon 2mal drin. :A
Hätte jemand Interesse?
Also wir sollten uns langsam auf einen Termin einigen.
Da ich gerade erfahren habe, dass ich am 24.09 auf ein Geburtstag muß und sich mehr Leute für den 2.Termin ausgesprochen haben, nehmen wir als das Wochenende am 30.09 - 2.10.
Und keine Angst wegen Chocwise. Er wird kommen und kann auch gerne bei mir übernachten.
Nur Schade, dass hide und Sarah an dem Wochenende in Polen sind.
Es stellt sich aber nun noch die Frage, an welchen Tag wir uns treffen.
Ich schlage den Samstag vor.
Programm:
Treffen am Bahnhof (nachmittags)
Wenn das Wetter gut ist, setzen wir uns am Aasee.
Wenn es schlecht ist, setzen wir uns in eines der zahlreichen Cafes.
Abends gehen wir dann ins Kreuzviertel(Party Viertel).
es wäre imo lustig geworden, wenn eine große anzahl für den termin gewesen wäre an dem du zu dem termin "MUSST" den du viel später (als den ct termin) erfahren hast. naja is ja nochmal gut genagen mr. unzuverlässig ^^
mir fällt auf, du hast mich (wenn auch nur aus spaß) als unreif bezeichnet in der einen pm, imo ist verlässlichkeit ein großes zeichen von reife, also überdenk das nochmal ;) sonst schneidest du dir im endeffekt noch ins eigene fleisch...
sooo back to topic...
klingt alles soweit gut imo, bis auf das kino, ich halte nix von kino cts... rein garnichts.
ct´s sidn für mich treffen an denen man konversationen führt, oder säuft. oder wenn möglichst beides.
zusaufen werd ich mich definitiv nicht, aber ich möchte schon gern mit dem einen oder nderen ein wenig labern, und da bietet sich ein kino echt nicht an.
Ja, der Termin klingt ok, nur sollen wir uns wirklich erst Nachmittagstreffen? Der Tag geht dann doch viel zu schnell rum, besonders da es keine bzw. kaum Übernachtungsmöglichkeiten gibt und viele dann sehen müssen, dass sie ihren letzten Zug bekommen.
Ich wäredafür, sich schon am Vormittag/Mittag zu treffen, dann kann man tagsüber auch noch was von der Stadt sehen oder so.
Naja, nur ne Idee :rolleyes:
Wenn ich nicht die Möglichkeit hab, irgendwie mit Sceddar hinzukommen, dann müsst ich so um kurz vor 12 in Münster sein und kurz nach 20 Uhr wieder fahren.
Deswegen fänd ichs auch wesentlich besser, wenn man das CT irgendwie tagsüber veranstaltet (in eben diesem Zeitraum). Nicht jeder hat ja die Möglichkeit, irgendwo zu übernachten oder noch mit dem Auto nach Hause zu fahren.
Was Kino angeht, kann ich da nur Boo zustimmen. Wenns jetzt nen ganzes WE von Freitag bis Sonntag wär, dann is das was anderes, weil man dann viel mehr Zeit hat und die 2-3 Stunden im Kino nicht so ins Gewicht fallen. Aber bei einem Tag find ich das auch nicht so doll. Vor allem da in Münster ja dann doch einige Leute dabei sind, die ich noch nicht kenne. ^^
Dann doch eher sowas wie Bowlen, das war beim Hildesheim CT echt lustig :D
Ja, der Termin klingt ok, nur sollen wir uns wirklich erst Nachmittagstreffen? Der Tag geht dann doch viel zu schnell rum, besonders da es keine bzw. kaum Übernachtungsmöglichkeiten gibt und viele dann sehen müssen, dass sie ihren letzten Zug bekommen.
Ich wäredafür, sich schon am Vormittag/Mittag zu treffen, dann kann man tagsüber auch noch was von der Stadt sehen oder so.
Naja, nur ne Idee :rolleyes:Also ich muss bis 12Uhr arbeiten und wäre frühstens 13 Uhr bei euch.
Aber das ist ja kein Problem: Dann macht man eben zwei Uhrzeiten aus.
Die 1.Truppe trifft sich z.B. schon um 10 Uhr am Bahnhof und dann machen wir noch nen Treff um 13 oder 14 uhr, wo man die Nachzügler vom Bahnhof abholt.
Ok?
Chocwise
12.09.2005, 14:51
Also ich muss bis 12Uhr arbeiten und wäre frühstens 13 Uhr bei euch.
Aber das ist ja kein Problem: Dann macht man eben zwei Uhrzeiten aus.
Die 1.Truppe trifft sich z.B. schon um 10 Uhr am Bahnhof und dann machen wir noch nen Treff um 13 oder 14 uhr, wo man die Nachzügler vom Bahnhof abholt.
Ok?
Kommt sonst noch jemand aus MS?
Sonst kann ich ja die... *buärgh* Organisation der Vormittagsdelegation übernehmen. Ich kenn mich ja nu doch etwas in MS aus. :D
Nur denk dir bitte etwas Programm für die Vormittagsdelegation aus, Soheil.
Mein Programm sähe nämlich recht fad aus. :D
Bahnhof -> Comic-Shop -> Burger King -> abhängen im botanischen Garten oder wenns regnet im BK versauern -> Bahnhof. XD
Rick Jones
12.09.2005, 15:04
Bahnhof -> Comic-Shop -> Burger King -> abhängen im botanischen Garten oder wenns regnet im BK versauern -> Bahnhof. XD
PERFEKT :A :D
PERFEKT :A :D
LOL, dem kann ich da nur zustimmen,w as will man mehr. wir können ja auch tour-de-burger machen oder sowas? ;)
Nur denk dir bitte etwas Programm für die Vormittagsdelegation aus, Soheil.
Mein Programm sähe nämlich recht fad aus. :D
Bahnhof -> Comic-Shop -> Burger King -> abhängen im botanischen Garten oder wenns regnet im BK versauern -> Bahnhof. XDEhm...Burger King? O_o
Du weißt schon, dass Burger King am ganz anderem Ende der Stadt ist oder? oô
Oder meinst du Papa George? ;)
@ Orga:
Viel brauchen wir nicht zu organisieren. Wird doch eh ein Laber-CT.
Und wenn wir uns langweilen, gehen wir zu mir ins Wohnheim und dort in den Partykeller (Air Hockey! ;))
Partymeile?
gibtz da gute Discotheken? :D dann mach ich party in münster, penn bei kima und fahr morgens früh wieder nach dortmund. geht klar :D freue mich drauf *gg*
@BK hey das ist "unser" BK, mal schauen ob gute Leute eingestellt wurden xD
ich werd vorraussichtlich nicht kommen können. mir bleibt für den rest des monats nicht mehr so viel, dss ich jetzt schon nicht mehr genau weiss, wieviel ich nach dem wochenende auf dem konto haben werde ;)
falls mich jemand mit €1.000.000.000 beglücken möchte, kann er dies JETZT tun ;)