mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Wann fühlt ihr euch gelevelt genug um gegen OmegaWeapon anzutreten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Irgendwann zwischen 23. - 25.09

7 29,17%
  • Irgendwann zwischen 30.09 - 2.10

7 29,17%
  • Ich bin immer bereit! (Kann an beiden Terminen)

9 37,50%
  • Mein Erfahrungspunkte reichen dafür nicht aus.(Kann/Will an beiden Terminen nicht.)

1 4,17%

Münster CT - Ende September

Omega-Weapon kommt in der Zeit zwischen dem 20.september und 2.oktober nach Münster!
    Um die Stadt vor großen Zerstörungen und Mako-Verseuchung zu schützen, möchte ich eine schlagkräftige Truppe aufstellen, die meine Heimatstadt von weiterem Leid schützen kann!

So stellt sich nun die Frage, welche Helden, Magier und Orks bereit sind, die harte und erschwerliche Reise ins paradisische Münster anzutreten?

Und des Weiteren stellt sich die Frage nach einem Datum, an dem wir gemeinsam hier uns im Trinker-Viertel einfinden, um unsere Kräfte zu bündeln und zusammen gegen den gemeinsamen Feind loszuschlagen!

Das Schlachtfeld steht dabei schon fest:
    Wir werden am Hauptbahnhof unser Hauptlager auftstellen und dort auf unsere tapferen Recken warten. Von dort ziehen wir dann - bewaffnet bis auf die Zehenspitzen - ins Kreuzviertel, wo wir den Feind in den verschiedenen Kneipen erst betrunken machen und dann überwältigen! }

The brave - do not fear the grave!

Teilnehmer:
    Soheil
    Chocwise
    Oweh
    Geändert von Soheil (31.08.2005 um 15:20 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Omega-Weapon kommt in der Zeit zwischen dem 20.september und 2.oktober nach Münster!
    Um die Stadt vor großen Zerstörungen und Mako-Verseuchung zu schützen, möchte ich eine schlagkräftige Truppe aufstellen, die meine Heimatstadt von weiterem Leid schützen kann!

So stellt sich nun die Frage, welche Helden, Magier und Orks bereit sind, die harte und erschwerliche Reise ins paradisische Münster anzutreten?

Und des Weiteren stellt sich die Frage nach einem Datum, an dem wir gemeinsam hier uns im Trinker-Viertel einfinden, um unsere Kräfte zu bündeln und zusammen gegen den gemeinsamen Feind loszuschlagen!

Das Schlachtfeld steht dabei schon fest:
    Wir werden am Hauptbahnhof unser Hauptlager auftstellen und dort auf unsere tapferen Recken warten. Von dort ziehen wir dann - bewaffnet bis auf die Zehenspitzen - ins Kreuzviertel, wo wir den Feind in den verschiedenen Kneipen erst betrunken machen und dann überwältigen! }

The brave - do not fear the grave!

xD

Immer bin ich böse
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Wochenende? Oder ein Tag? Und der eine Tag dann an einem Wochenende? Oder mitten in der Woche?
    Am 20. fängt bei mir FH wieder an >_>

Sceddar, fährst du hin? Wenn ja, fahren wir zusammen? *g* Und wenns nur einen Tag geht, könnte ich dann eventuell vielleicht bei dir übernachten? *hust*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ja, interessant wär, ob wir vermutlicherweise länger als eine Nacht brauchen (so wie letztes Jahr), um den Feind zu schlagen, oder ob das wohl an einem Tag über die Bühne gehen wird. Wenn's einen Ort gäbe, an dem die tapferen Krieger ihr Nachtlager aufschlagen könnten und ich einen Mitstreiter habe, der sich mit mir öhm... die Kutsche zur Anreise teilt xD (und meine persönliche Schatzkammer bis dato nicht klaffende Löcher aufweist), dann wäre ich interessiert, meine eingerosteten Materia mal wieder zu polieren Ô_o
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Naja, Wochenende oder innerhalb der Woche ist in Münster quasi egal.
    Innerhalb der Woche (Di und Mi) ist natürlich mehr los, während am Wochenende die ländliche Jugend aus der Umgebung Ausgang hat.

Wann wir uns letztendlich treffen, müssen wir hier nun entscheiden.
    Also mir würden alle Tage im Prinzip passen.
    Samstags kann ich aber erst ab 13Uhr.

Wir können uns ja auch ruhig 2-3 mal treffen - nur sollte eines dieser Treffen richtig GROß sein! *Lust drauf hab*
    Wenn wir uns innerhalb der Woche treffen, dann wahrscheinlich eher so ab 17-18 Uhr, weil Oweh vorher auf deser Fortbildung ist.
    Wie es bei ihm am Wochenende aussieht, weiß ich nicht.

@ Nachtlager:
    Meine Feuertäufergrotte ist zwar klein, aber bei mir konnte eine Person übernachten.(Vielleicht sogar zwei)
    Ansonsten empfehle ich: hide

Innerhalb der Woche ist für die Leute, die ne Stunde oder 2 Stunden Fahrt haben, doch irgendwie blöd. ich meine, nicht jeder kann sich frei machen (wenns auf nen Dienstag fällt, hab ich nämlich das Problem, dass ich da nich mal eben schwänzen kann, weil da Pflichtveranstaltung in der FH mit Anwesenheitskontrolle ist, man darf nur 3-4 mal fehlen und das möcht ich nicht gleich zu beginn ausnutzen), und wenn man dann erst nachmittags da eintrudelt und abends wieder fahren muss, lohnt es sich nicht wirklich.
    Am Wochenende, selbst wenns dann nur ein Tag ist, kann man zumindest morgens los (oder die von weiter weg fahren eben Freitag abend und pennen bei jemandem in der Nähe), und bei 2-3 Stunden fahrt kann man trotzdem gegen späten Vormittag da sein. Und abends kann man zur Not noch zurückfahren, sofern die Zugverbindungen entsprechend sind.

Also würd ich mich da eher nach richten, wie die Leute kommen können als danach, wann in Münster was los ist.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

An 'nem Wochenende wäre ich womöglich dabei. Ohne Datum kann ich allerdings nicht fest zusagen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

also ich bin wohl dabei. wenn ne woche später der termin feststeht, reicht mir das auch. generell würd ich ein we empfehlen

*ebenfalls Interesse anmeld*

Feste Zusage kann ich aber auch erst bei genauerem Wissen des Datums geben.
    Aber prinzipiell wärs mir sogar egal, ob am WE oder unter der Woche, könnt mir dann auch nen Tag Urlaub nehmen (hm.. irgendwie sprüht der September nur so vor vereinzelten Urlaubstagen.... , aber gar nicht so schlecht, lauter vier-Tage-Wochen zu haben )

Anfahrt dürfte mit NRW-Ticket nicht so das Problem geben, vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der eins mit mir teilt.

Hm, Münster ist zwar sehr weit weg, aber ich schätze ich werde es schaffen, diese lange Reise auf mich zu nehmen.

@Laya
    Wenn ich Zeit habe bin ich mit dabei ^__^ Auch beim Ticket *g*

Ein Wochenende ist mir aber lieber, unter der Woche ist blöd wegen Schule und so

Ich kann leider auch nur noch am Wochenende,wobei ich sagen muss,dass Karl und ich wohl Ende des Monats nicht können,weil Karl auf einer Hochzeit eingeladen ist.Ich wäre für den 24/25.

Zitat Zitat von Seraph
    @Laya
    Wenn ich Zeit habe bin ich mit dabei ^__^ Auch beim Ticket *g*

Ein Wochenende ist mir aber lieber, unter der Woche ist blöd wegen Schule und so
    Ja, kann ich verstehen, dass unter der Woche blöd ist, ich denke auch mal, dass am WE die meisten können. Und ich würd auch nen Urlaubstag sparen!

Und mit dem Ticket würde sogar super passen, weil: es gibt einen Zug, der einmal die Stunde von Köln nach Münster durchfährt, und der hält auch in Wuppertal!
    Wär echt prima, wenn das klappen würde!

Joa, wenn ich mir nach bestandener Führerscheinprüfung ein schönes Auto kaufe, dann komme ich vielleicht auch nach Münster.

WE passt mir am besten, habe kaum noch Urlaubstage frei .^^

Ich bin ab dem 20.9. wieder in NRW und das WE am 23.-25.9. nicht da.

Ansonsten habe ich immer Zeit, würde sehr gerne kommen, macht da mal was konkretes, von meiner Seite aus am liebsten das allerletze WE.

Jonas, holst du mich ab?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich warte noch die morgigen Posts ab und füge dann eine Umfrage hier ein.
    Scheint aber so, als ob wir uns einig sind, dass wir uns am Wochenende treffen sollten oder?
    Dann würde mir Samstag am besten passen.

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Gott.. Eigentlich würd ich ja schon gern mal zu nem Kingdom CT (vor Allem, wenn da jetzt eine Karte ins Ü 18 Forum winkt und DigSigs ja in nächster Zeit noch nicht akzeptuoert werden )
    Aber Münster ist doch weit.. vor Allem fühl ich mich noch nicht "Communtiy-etabliert" genug ^^.
    Mein Gott.. was für eine Zwickmühle... Ü 18 oder abwarten? ^^

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Mein Gott.. Eigentlich würd ich ja schon gern mal zu nem Kingdom CT (vor Allem, wenn da jetzt eine Karte ins Ü 18 Forum winkt und DigSigs ja in nächster Zeit noch nicht akzeptuoert werden )
    Aber Münster ist doch weit..
    Wieso ? Wo wohnst du denn?
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    ...vor Allem fühl ich mich noch nicht "Communtiy-etabliert" genug ^^.
    Wieso? Du bist doch schon fast ein Jahr dabei oder nicht?
    Ausserdem bedeutet jeder CT-Besuch ein Quanten-Sprung in der Community-Etabilierung - das kannst du nicht einmal mit 1000 Posts gut machen, was du durch ein CT-Besuch an Erfahrung und neugewonnener Reputation bekommst

wenns am WE is und ich noch geld ende des monats habe (unwarhscheinlich weil umzug und somit unendliche rechnungen zu bezahlen) bin ich dabei.
    Kima ich penn bei dir ne? XD ( du hast mal gesagt ich darf XD) ich bring dann boo mit und killa,domme usw. nein scherz ^^

Habts ihr denn schon einen genauen Termin. Das letzte September WE 30.09 -02.10 würd mir am ehesten passen.
    Sofern ich denn kommen darf ^_-