Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbesprechung Sommer - NATO 2005 Reflektionen eines Sommernachtstraums



Daen vom Clan
08.08.2005, 07:42
Alle Besprechungen, Glückwünsche, Segenswünsche, Ausreden bezüglich der Aufräumdrückerei, Vorschläge, Verbesserungen und herzergreifenden Abschiedsreden bitte in diesen Thread :)

Daen vom Clan
08.08.2005, 08:31
Joa, *Hemdärmel hochkrempel* dann will ich doch mal die Gelegenheit nutzen, und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern :)

Gleich mal vorneweg: Diese NATO hat mir ausnehmend gut gefallen und trotz einiger kleiner Mängel und Probleme, die man aber auf jeder Großveranstaltung dieser Größe und dieses finanziellen Hintergrundes hat, war es meiner persönlichen Meinung nach für mich die vielleicht beste NATO.

Gerade was das Programm betraf, denke ich, haben wir mit der Erfüllung des langgehegten Traumes - ein DSA-Abenteuer fertigzuspielen - viel geschafft und ich möchte an dieser Stelle noch einmal gesondert und voll Dankbarkeit und Freude meiner DSA-Gruppe danken, die sich trotz anfänglicher Schüchternheitsschwierigkeiten sehr sehr engagiert und gut geschlagen hat.
Gerade SDS, der absolute Rollenspielanfänger, hat in der Gestalt seines Exorzisten wirklich eine 1A Vorstellung abgeliefert, und auch Savage und Ar'dun konnten wie immer begeistern :)
Besonders gefreut hat mich aber die absolut glaubwürdige Darstellung der äh... zickigen Amazonen von Nena und Jiro, gaanz großes Kino, das sogar den guten Darky-Zwerg ein wenig blass hat wirken lassen ;)
Jedenfalls bin ich absolut froh, mich diesmal für weitaus weniger Spieler entschieden zu haben und mit meiner Truppe so viel Spaß haben durfte.

Das Siedlerspiel haben wir im Gegensatz dazu leider nicht mehr vollständig abschliessen können, doch dank La Cipolla, habe ich einige mehr als interessante Verbesserungsvorschläge erhalten, die ich alsbald einbauen werde und die ich auch so bald wie möglich umsetzen will.
Dafür gibt es mit DJ N und Alzi ja bereits einen fest zugesagten, nicht verifizierten Termin eines Siedlerwochenendes, den ich hier gerne nochmal öffentlich proklamieren will ;)
Das richtig Geniale an dieser Siedlerrunde war meiner Meinung nach vor Allem der riesige Kontinent, der zum großen Teil durch den Kosmos-Verlag ermöglicht wurde, der auf meine unbedarfte Anfrage hin, "ob man denn Ersatzteile nachkaufen kann" auf "Kulanzbasis" uns den Inhalt DREIER(!) Basisboxen zugeschickt hat ;)

Das Mörderspiel war an sich eine wirklich feine Sache, schade nur, das beim zweiten Durchgang spannungstechnisch die Luft raus war, und das, obwohl Shinnie für die zweite Runde eine wirklich geniale Neuerung brachte und Vetkin mit unmenschlichem "Glück" gesegnet war, zweimal der Mörder sein zu dürfen ;)

Der Makerwettbewerb erfreute sich allem Anschein nach sehr großer Beliebtheit und ich muss sagen, das die drei Siegerprogramme (NATO-Minispielsammlung *mein absoluter Favorit!!* , ein Ballschuss-Script und eine Vampires Dawn 2 - Parodie) große Klasse hatten.
Ein bisschen schade war es, das die beiden Insider-Fäkal-Witz-Einsendungen so wenig Stimmen bekommen haben, aber es scheint doch so, als wären Insider und Internetsprache nicht der rechte Treffer auf den Nerv der Community, auch wenn ich persönlich den erotischen Hintergrund von "Alex on the way to the Schloss 2" durchaus sehr ansprechend fand ;)

Dann war da noch unsere Shadowrun-Runde, in der Burrito uns im Resident-Evil-Stil durch ein zombieverseuchtes Polizeigebäude hat rennen lassen und die aufgrund der extremen Müdigkeit der Teilnehmer ein klein bisschen langatmig gewirkt hat ;)
Trotzdem Danke an dieser Stelle an meinen Bodyguard-Troll "Knulp" und sorry an Yoshi für die Persiflage auf seine jugendlichen Träume (Quelle Katalog!!) ;)

Ein weiteres, absolutes und sehr sehr wiederholungsträchtiges Ereignis war unser großes Dogdeball-Turnier!
Nicht nur das Training und Aufwärmen am Vorabend sorgte für Atemlosigkeit und erste Muskelkater - auch das Turnier selber verlangte uns Alles ab und war aufgrund seiner dynamischen Spielweise für mich persönlich DER Renner der NATO.
Wo beim Fussball eben Technik und Ballgefühl ALLES entscheiden kann, musste man hier mit einer weitaus größeren Palette an Fertigkeiten auflaufen und wer nicht gut fängt, konnte meistens wenigstens gut ausweichen.
Und trotzdem muss ich an dieser Stelle ein klein wenig zugeben, das ich sehr enttäuscht darüber war und bin, das bei der anschliessenden Siegerehrung es in keinster Weise eine Art sportliches Entgegenkommen durch Applaus gab, sondern die Siegermannschaft fast mehr die eisige Ablehnung spüren konnte :(
Es ist wirklich sehr frustrierend, wenn man vollkommen unbedarfte und Dogdeball-unerfahrene Spieler in eine Mannschaft packt und bei den ersten drei Spielen passabel dasteht und man dann schon erste Vorwürfe eines Über-Teams anhören muss.
Ich denke, das Problem lag darin begründet, das wir im Gegensatz zu dem im Durchschnitt EXAKT genauso guten Team von MagicMagor oder der Panty-Crew, am Anfang gegen die drei eher schwächeren Mannschaften streiten mussten und so durch Glück und Taktik auch die ersten drei Spiele gewinnen konnten. Doch als die Siegesserie gegen die beiden anderen sehr starken Teams abriss und wir nur mit äußerster Müh' und Not uns behaupten konnten, wurden trotzdem dieselben Vorwürfe immer und immer wieder laut.
Und das ging bis zum Schluss so weit, das einigen Mannschaftsmitgliedern die Freude am Sieg gehörig vergangen war :(
An dieser Stelle auf jeden Fall nochmal einen großartigen Glückwunsch an die beiden Sonderauszeichnungen "Ratti als fairsten Spieler" und "Kikka als besten Spieler".

Thema Essen: Das Essen fand ich wie immer absolut in Ordnung und ich muss auch sagen, das es immer wieder Spaß gemacht hat zu kochen, oder wenigstens beim Kochen zu helfen :)
Außerdem ist es immer wieder ein absolutes Erlebnis, den Chef-Chilli-Essern beim heiteren Gespräch über ihr Schärfe-primäres Geschlechtsteil zu lauschen :D

Die Dienste hingegen waren als Solches mehr und mehr eine Katastrophe.
Obschon diesmal für jeden Dienst weitaus mehr Leute eingeteilt wurden, war die Moral der Diensterfüllung bis auf wenige Ausnahmen schlechter denn Je und katastrophal.
Auf diesem Niveau kann und wird es nicht weitergehen, entsprechende Konzeptideen liegen vor und werden mit der Diskussion der Winter-NATO vorgestellt werden.
Auch wenn die ewige Antreiberei kurzfristig eine Linderung brachte, war dieser Punkt eher enttäuschend.

Thema WLAN: Mein Nemesis - es ist wirklich schlimm, wenn man sieht, wie manche Leute abhängig vom Internet sind und auf Teufel komm' raus versuchen müssen, online zu gehen. Das Schlimmste aber - meiner Meinung nach - ist , sich in ein WLAN einzuwählen und sich dann noch erwischen zu lassen. Entsprechende Verantwortliche wissen, was ich meine, doch bin ich sehr froh, das manche Menschen aus ihren Fehlern zu lernen wissen und sich sogar bereiterklären, das nächste Mal für eine saubere und legale Lösung zu sorgen. ;)

Sehr schade ist auch, das erst gestern einige Leute zum Mortheim zocken überreden konnte, aber dafür hat es auch ordentlich Spaß gemacht :D
Vielleicht kann man ja das nächste Mal mehr in die Richtung machen?

Was das Fussballspiel gegen Eisbärs Mannschaft betrifft: Ich weiß ja nicht, in welchem Bremen ihr auf uns gewartet habt, aber es hat - während unserer Gespräche vor Allem- so gut wie unablässig geregnet und für uns war es im Grunde klar, das man im Falle eines schlechten Wetters in der überdachten Halle spielen würde.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, das wir es sehr schade finden, das es so nicht geklappt hat, jedoch kann man nicht erwarten, das Leute, die am nächsten Tag Hunderte von Kilometern fahren müssen und danach zu arbeiten haben, sich in den Regen stellen und spielen.
Ich bin sicher, es wird eine Möglichkeit geben, dieses kleine Turnier nachzuholen ;)

Joa, Alles in Allem war diese NATO in vielen Bereichen zwar unerfreulich, trotzdem war sie Eine meiner absolut besten Treffen und hätte ruhig noch ein paar Tage gehen dürfen.
Aus den Fehlern dieser NATO werden viele nützliche Regeländerungen erwachsen und ich komme nicht umhin, gerade der Pantycrew meinen ergebensten Dank auszusprechen, das sie uns quasi "aufgenommen" haben und uns so einen sauberen Rückzugspunkt gegeben haben, der uns sehr gut getan hat und ohne den wir nicht nur einige Massagen nicht hätten weitergeben können, sondern auch viele sehr sehr interessante spätnächtliche Gespräche versäumt hätten - wirklich super war es ;)

So, wenn mir noch was einfällt, dann schreibe ich mehr, jetzt aber verbleibe ich erstmal mit besten Grüßen und widme mich wieder meiner Arbeit, die mich leider heute schon gefangen nimmt *seufz*

Towky
08.08.2005, 08:58
Jo, wat soll man da scheiben, außer: es war wie immer geil!
Ich fands echt schade, das wir nur so kurz dabei sein konnten.

Erstmal möcht ich mich bei Neo und der Kellerkrew entschuldigen,
dass ich mich nicht bei ihnen verabschiedet habe, aber durch den ganzen
Aufbruchstress... Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Ansonsten war es wie immer genial mit euch allen abzuhängen, ich spar es mir
jetzt mal, jeden einzelnen zu grüßen, damit hinterher keiner beleidigt sein kann,
falls ich wen vergessen habe.

Also bis zur nächsten NATO.

Ar'dun
08.08.2005, 09:54
Joa, auch ich möchte in Daens Liedchen einstimmen, wenn er sagt(/singt) das es bisher seine schönste NATO war. Für mich war es erst die zweite und eines steht fest: I`ll be back.

Ich weiß nicht ob das JuBZ auf einem uralten Kometen, Indianer Friedhof oder dimensionalen disharmonie errichtet wurde, aber ausnahmlos jeder den man auf der NATO trifft ist auf die eine oder andere Weise ein netter Mensch und würden wir nicht über ganz Deutschland/Schweiz/Ösi-Land verstreut sein, hätte ein jeder dort 50 neue Freunde - will ich mal behaupten ;)

Leider musste ich ja etwas früher abreisen und konnte so Siedler, sowie DSA nicht ganz fertigspielen. Möchte mich hier aber an dieser Stelle für meine absolut genialen Mitspieler bedanken. Im Falle von DSA geht ein Großteil des Lobes sicherlich an Daen himself. Seine Interpretationen eines verschlagenen Gastwirtes der trotzdem nur irgendwie über die Runden kommen will oder des leicht psychopatischen und vereinsamten Fährmannes auf einer gewissen Insel, waren wie immer unglaublich genial. Falls es sich einrichten ließe würde ich in einem späteren Abenteuer gerne nochmal dem "kräftig gebauten" Herrn der Preios Kirche begegnen - ganz großes Schauspiel *verneigt*

Ein für mich kleiner persönlicher Erfolg, war der Tag an dem ich kochen durfte. A) Hat scheinbar jeder diesmal was abbekommen und B) War es wohl soviel das jeder satt wurde. Wer auf der letzten WinterNATO war, der weiß sicherlich welch Missgeschicke da mit der Pizza passiert sind (@Te-muh u. jemand der das Rezept haben wollte, ich aber schon wieder vergessen habe wers war: SchreiPt mir eine PN dann schicke ich`s euch)
und deshalb hat es mich gefreut, das diesmal alles geklappt hat und zwar an jedem Abend. Fand es aber komisch das niemand von meiner "Handtuch-Suppe" kosten wollte :( (insider). Auch Galas "verschlucker" beim Chilli-Abend war äh...bemerkenswert. Evt. Vorhandene Fotos unter absprache mit ihm bitte mal online stellen.^^
An dieser Stelle seien auch nochmal die Putzteufel in Gestalt von Alzi und DJ N für ihren unermüdlichen Einsatz in der Küche gepriesen. Ich wüsste nicht, was wir ohne euch machen sollten, Jungs. Sofern ich meinen damaligen Preis in die ohnehin rappelvolle Tasche kriege, so dürft ihr euch bei der nächsten NATO drum zanken wer ihn von euch zweien mehr verdient hat.

Das Mörderspiel war auch diese NATO lustig und damit spassig. Ich frage mich zwar warum Gala ständig vor mir reißaus genommen hat, obwohl er doch wusste das ich quasi unter den erste Toten war und damit harmlos, aber das lässt sich vielleicht bei der nächsten NATO im Rahmen eines leider nicht stattgefundenen Duetts/Duells bei Singstar besing....äh besprechen. :)

Sofern der Makerwettbewerb fruchtbar zuende gegangen ist, würde ich gern einige Kreationen sehen oder gar antesten dürfen. Auch die Präsentationen (vorallem das vorgeplänkel bis VD2 präsentiert wurde) haben mir gut gefallen und ich möchte garnicht wissen wieviele Attentäter Bambi, Lachsen, Marlex und Co. im Nacken sitzen werden, sollte eines dieser Spiele gecancelt werden (auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist).

So und zu guter letzt wollte ich mich noch für 3 Sachen entschuldigen.
1. Am vortag meiner Abreise war ich fürs Aufräumen im PC/Präsiraum miteingeteilt, bin dem aber weil ich den Kopf ganz woanders hatte nicht nachgekommen. Eventuell dafür verordnete Peitschenhiebe bitte per Post an mich.
2. Ich habe so ziemlich jeden der mir über den Weg lief beim Abschied die Hand geschüttelt, dabei aber vergessen auch mal im Keller bei den Leutchen dort vorbeizuschauen.
3. Mangels gutem Langzeitgedächtnisses habe ich vergessen anzurufen wenn ich daheim bin, wie ich es Luki versprochen hatte.

Wie gesagt sorry für diese 3 mir bewussten Verfehlungen und alle unbewussten.

Zum schluss würde ich noch gern wissen, ob aus der NATO-Foto-CD was geworden ist und wen ich dafür bestechen muss, um eine zu kriegen?

Man sieht sich zwar nicht alle Tage, aber ich komm wieder - keine Frage.

Gruß

~Ar'dun~

La Cipolla
08.08.2005, 10:23
Tag alle beisammen, Medivh und ich sind auch wieder wohlbehalten angekommen und ich zweifle keine Sekunde daran, dass ersterer wieder in den Tiefen der Warcraft-Welt versunken ist. :rolleyes:

Zuerst eine Sache, die mir ein wenig am Herzen liegt, einige wissens ja eh schon. Eigentlich war ich in der zweiten Mörderspielrunde der Giftmensch, aber einige Sachen haben dazu beigetragen, dass ich gerade mal einen missglückten Mordversuch vorzuweisen habe. ~.~

1.) So rein logisch hatte ich eigentlich geplant, zu warten, bis die anderen Mörder tot sind, damit die Gutscheine raus sind. :rolleyes:

2.) Hab ich am Ende im vollen Ernst keine Möglichkeit mehr gefunden, jemanden zu vergiften. ;_; Der Giftmörder ist eindeutig im Nachteil.
Man sollte die Todesliste eventuell auch lieber mit allen Namen spicken und dann abhaken, damit man weiß, wer noch lebt. ~.~

3.) Irgendwie ging mir dieses ganze Spiel gegen den Keks, ich kanns nicht genau erklären, vielleicht liegts an der idealistischen Seite (Und ich weiß, dass es nur ein Spiel ist :rolleyes: ) oder vielleicht an der Tatsache, dass die Opfer ohne Glück keine Chance haben, sich zu wehren. Ich bin für eine Neuaufstellung der Regeln und werde mich auch bei Gelegenheit mal selbst ransetzen.


So, jetzt zu den positiven Sachen. ^^

Shadowrun war cool, aber die Gruppe leider ein wenig zu groß. Aurf jeden Fall (Von der Welt her) besser als DSA.

Flowsters DSA-Runde war trotzdem goil, auch wenn sie nicht ganz fertig geworden ist. ;_; Hebt eure Charaktere auf. ^^

Siedler ist halt mit Schwerpunkt aufs RPG nicht so mein Ding, aber die riesige Weltkarte hat ihren Reiz... :rolleyes:

Tausend Dank an alle, die Medivh und mich mit Animes versorgt haben, 50 GB an größtenteils abgeschlossenen Serien rocken einfach. :D Nächstes Mal hab ich eine externe 60er dabei.

Den Makerwettbewerb fand ich zwar im Ergebnis saulustig, aber im Konzept schwach. Es gab nur Technikdemos und Fungames, außerdem kein Thema. Ansichtssache...


So, ich bin das nächste Mal wahrscheinlich wieder mit dabei. ^.^



PS:
Hat jemand ein Netzteil an seinem Rechner, das irgendwie nicht perfekt passt oder ihm seltsam vorkommt?
Ich bin nicht sicher, glaube aber, meines verwechselt zu haben. Danke.

Katii
08.08.2005, 10:32
ich weiß nicht ob ich hier als Nicht-Nato-Besucherin 2 Fragen stellen darf... aber ich bin einfach mal dreist und tue es...

die erste ist, die Frage ob nicht bei DSA auch der Schwerpunkt auf Rollenspiel liegen sollte? immerhin ist es PnP und hat sicher ein ähnlich gigantisches Setting wie D & D (auch wenn ich zu DSA nur das Sternenschweif Handbuch gelesen hab)... Also ich freue mich auf die Winter Nato und ein hoffentlich mit Rollenspiel versehenen DSA Abend (oder am liebsten mehrere)...

und die andere Frage geht an Daen... Was ist Mortheim?

La Cipolla
08.08.2005, 10:45
Ja, wir haben DSA auch mit Rollenspielschwerpunkt gespielt. (Jedenfalls die meisten Gruppen) Wie kommst du auf die Idee, dass es nicht so wäre?
Allerdings ist es natürlich kompliziert, das Aventurien Setting einzubringen, wenn 90 Prozent es nicht kennen. ^^ :rolleyes:
Wir haben auf einer kleinen Insel gespielt. ;)

Kelven
08.08.2005, 12:49
Dann mach ich mich auch mal daran ein wenig zur NATO zu sagen. Leider musste ich aus privaten Gründen schon einen Tag vor dem offiziellen Ende abreisen und ich hoffe es nimmt mir niemand übel, dass ich diesmal nicht beim Aufräumen mithelfen konnte.

Alles in allem hat mir die NATO sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall bei der nächsten wieder mit dabei sein. Am besten ich schreib einfach mal zu den einzelnen Themen was mir gerade so einfällt.

Die Siedlerrunde war diesmal sehr spannend und durch die grosse Karte auch interessanter als sonst, da sich dadurch nicht alle schon am Anfang gegenseitig auf die Füsse treten. Schade, dass wir sie nicht zuende spielen konnten. Vielleicht sollten wir für die nächsten Runden den Rollenspielanteil doch ein wenig reduzieren um das Spiel nicht zu sehr in die Länge zu ziehen oder ihn nur auf bestimmte Aspekte des Spieles beschränken.

Dodgeball hat sich als echte Alternative zum sonst üblichen Fußballturnier erwiesen und sollte auf jeden Fall auf der nächsten NATO wiederholt werden. Im Gegensatz zum Fußball kann man hier Schwächen ganz gut kompensieren, indem man sich entweder auf das Fangen oder Ausweichen konzentriert.
@ Daen Der fehlende Applaus kam bestimmt mehr durch die Erschöpfung als durch Ablehnung zustande. Ich bin mir sicher, dass jeder euch den Sieg gegönnt hat. Jedenfalls hatte ich nie den Eindruck, dass die Spieler in den Teams unfair verteilt gewesen sind.

Das Essen hat ausnahmslos geschmeckt, da gibt es von meiner Seite aus keine Klagen. Nur mit dem Frühstück konnte ich mich wie gehabt auch nicht auf dieser NATO anfreunden, aber dafür gibt es ja die Baguetterie im Walle-Center. ;)

Was die Dienste angeht möchte ich nicht darüber urteilen wie sie ausgeführt wurden; ich denke das steht nur der Orga zu. Ich denke aber, dass es im Eifer des Gefechtes leicht vorkommen kann, dass jemand vergisst auf den Plan zu schauen und daher gar nichts vom zugeteilten Dienst weiss. Was natürlich im Idealfall nicht passieren sollte. Vielleicht könnte man jemanden dafür abstellen jeden Tag die Truppe die Dienst hat zusammenzutrommeln und auf ihre Aufgaben hinzuweisen.

Das Mörderspiel war vor allem in der ersten Runde wieder sehr lustig, obwohl ich La Cipolla zustimme es den Mördern beim nächsten Mal ein wenig schwerer zu machen.

So, das war es dann erstmal für das erste. Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dazu.

Edit:
Ich hab tatsächlich den Makerwettbewerb vergessen. Der war natürlich auch wieder toll und wird hoffentlich bei den kommenden NATOs wiederholt. La Cipollas Vorschlag mit festen Themen möchte ich aber widersprechen. Ich finde es besser wenn jeder selber bestimmen kann was gemakert wird.

Towky
08.08.2005, 13:05
Mir is Spontan nochmal was eingefallen bezüglich der kleinen Meckerrunde von Alzi un DJn.

Es ging ja um Schlafen und welche, die sich in der Turnhalle unterhalten, wenn andere Schlafen wollen, da wurde auch angesprochen, dass es in den anderen Räumen/Flur genauso zuging, dass machen leute schlafen wollen, wo andere noch rumalbern. Hier muss auf der nächsten NATO umbedingt was passieren.

Vorschläge:
- Entweder eine Bestimmte Uhrzeit für die Nachtruhe einführen
- Oder: Als Schlafräume zukünftig nur noch bestimmte Räume zulassen (Turnhalle/Pentyhaus etc.) in denen dann auch ab einer bestimmten Uhrzeit Nachtruhe herrschen sollte. Wer dann noch meint, im Flur oder so zu Pennen, muss halt damit leben, das dort halt noch Leute rumlaufen und krach machen. Vorteil beim hierbei ist außerdem, dass man um 12:00Uhr mitTAGS nicht in diversen Räumen über schlafende Leute und deren Gerümpel fällt.

kikka
08.08.2005, 13:54
also auch ich fand die nato echt genial besonders Dsa und das Dogdeball turnier .....auch zu dem essen muss man sagen das es sehr gut war :D
Abschiedsrede:Ich freue mich verschiedene user kennengelernt zu haben und freue mich auf die nächste nato....

Archeo
08.08.2005, 16:41
War toll und so :O

Hab den Makercontest gewonnen :) (mit Kelven, Tille, Wohanski, Ketzer und mir)

Mehr gibts nicht zu sagen!

Simon
08.08.2005, 17:08
Ja Moin auch.
Trotz einiger heftiger Hindernisse, die mir, Steel, Auriel und Chibi den Weg nach Hamburg verzögert haben, bin ich endlich nach einer guten Dusche und den organisatorischen Dingen doch endlich wieder zu Hause.

Ja, was lässt sich von mir zu dieser NATO sagen:
Es war für mich zwar nicht die beste NATO bisher (die im Winter war für mein Empfinden noch die Beste, die es bisher gab), aber es war trotzdem eine denkwürdige NATO aufgrund verschiedenster Faktoren.
Zum einen der verspätete Start, bzw. die späte Freigabe des JuBZs und die anschließende, lautstarke Begrüßung und die Matratzenverlosung haben schon ihre Spuren geprägt, ebenso wie die Verleihung des "NATO Admin-Awards 2005" an SDS (Nochmals gratualtion an dieser Stelle), die Verleihung des Ziegelsteins in Gold an unsere Metha-Gottheit Luki und der "Schlaganfall" DS', der sich zum Running-gag der NATO entwickelt hat!
Weiterhin hat die Sommer-NATO 05 mit einigen Traditionen gebrochen:
- kein Chilli am ersten Tag
- kein Essen vor Mitternacht
- Kein Fußballturnier ;__;
Was für mich weiterhin als denkwürdig und absolut positiv zu vermerken ist, ist die Tatsache, dass dieses Mal deutlich größere Massen Geschirrs von allein gesäubert und wegsortiert wurde (dank eines gewissen Zettels in der Küche ;)), was mich persönlich freut :D...
Ebenso fand ich es toll - und das ist einer der wenigen Punkte, die diese NATO der Winter-NATO 04 vorraus hat -, dass wir DSA in Massen zocken konnten; Alzis erstes Abenteuer wurde zwar nicht fertig, dafür konnten wir zu dritt ein Zweites zocken, was mir bei weitem noch mehr Spass gebracht hat, als das Erste :D

Aber es gab nicht nur Positives und so muss ich noch einen, mir persönlich wichtigen, leider negativen Punkt zur Sprache geben:
Der Abschied von euch allen war mal wieder saumäßig schwer und hat mir wirklich alle Selbstbeherrschung abverlangt, euch nicht alle in einen gewaltigen Sack zu packen und bei mir zu Hause ins Regal zu stellen :)
Wiedermal, so wie es immer ist, scheint einem die NATO viel zu kurz, dennoch muss ich sagen, dass meines Erachtens nach 10 Tage NATO voll und ganz reichen, da auf dem "Tagesplan", der eh immer spontan umgeändert wurde, doch reichlich freie Tage vorhanden waren und sich stellenweise (außer man zockt zusammen mit Gala, Wohan mit Alzi als Meister gute 12 Stunden DSA) leichte Langeweile ausgebreitet hat. Aber so wie ich das wahgenommen habe, hat sich jeder irgendwie beschäftigen können :D

Und nun noch ein paar nette Sprüche der NATO 05:
- Mir geht's Gala: ich find's zum Kotzen (Kreation von mir ^^)
- Bei einer Gruppe von Menschen addiert sich nicht die Intelligenz, sie subtrahiert sich von der Anzahl der Personen (Luki, nicht wortwörtlich <__<)
- Gott es ist mein Tile (Chrischplak... oô)
- G0sh - Maul halten leicht gemacht (Alzi)
- Ich will doch nur (n)(N)udeln (Jiro)
- Gala, ich find das ja sehr erotisch, aber lass das bitte sein (Peorth, als sie von Gala mit einem Quel genervt wurde oô)
- Quittenbord ist Ziegelstein (Der singende Mac :D)

@ Ar'dun:
Nix da mein Lieber! Den Preis behälst du; du hast ihn dir verdient. Dass wir dir geholfen haben ist selbstverständlich und ich schwöre dir, ich werde dich lynchen, wenn du es wagst, im Winter DEINE Preis an Alzi und mich abtreten zu wollen (btw, schöne Grüße an deine Freundin ;)).

So

This text is getting long, also mache ich hier mal Schluss. Wenn ich Morgen ausgeschlafen bin, dies und das erledigt habe und mir noch etwas einfällt, werde ich es schreiben (die Widmungsliste kommt auch nicht ;))

DJ n

Lukas
08.08.2005, 17:31
Quittenbord ist Ziegelstein (Der singende Mac :D)\o/

Das war meine erste NATO, und ich fand's toll.

Highlights (ca. chronologisch):
- die ganzen Leute kennen lernen und mit ihnen über tolle DInge wir 3am, Tarball, Musik usw. labern
- mit Luki und Jeez das Quittenbrod-Lied fabrizieren
- mit Jeez ein Trashgame makern
- DSA (mit seinen Würfelergebnissen wäre Seph bei D&D unbesiegbar gewesen). Wir haben es immerhin geschafft, in 2 Sessions den Auftraggeber zu finden (auch wenn das bis morgens halb 8 gedauert hat)
- Hare Guu
- Nomic
- Alles, was ich vergessen hab

Spliffy
08.08.2005, 17:53
Wohan benutzt W-LAN! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bähhhhhhhhhhhh fuuuuiiiiii....

@Kikka: Danke das du abgehauen bist ohne sich vorher zu verabschieden. ;_;
Dabei warst du wie ein kleiner Bruder für mich... ;_ ; Sowie der da >>> >_> (http://img156.imageshack.us/my.php?image=gf7of.png)
Und ick weis das Archeo voll mufft... oder so.

@Nato: Es war wieder wunderbar und ich finde es immer traurig, wenn sich alle verabschieden. ;_;
Aber ich bin auch froh das ich endlich mal wieder richtig schlafen kann. :D
Also in dem Sinne, ciao und bis zum nächsten mal. ;)

P.S. Jeez ist gross und schlackzig. xD Und benutzt auch W-LAN iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bähhhhhhhhhhhh fuuuuiiiiii....^.^

oen90
08.08.2005, 18:02
Sitze gerade noch in Bremen in nem Internetcafe, bin also noch nich ganz weg von der NATO^^
Klar war ich von meiner erstern NAtO wirklich begeistert, und freue mich bekannschaft mit so vielen Usern gemacht zu haben! Manche stellete ich mir zwar anders vor aber das versteht sich ja von slebst^^
@ Spliffy: Jeez is nich nur groß und schlaksig, sondern auch 14 Jahre alt^^ lol
Also ich war von DSA echt begeisternt! Mit La Cipolla, Morpy, Steelg(r)ay, Ikarus und Auriel wars sau geil^^ Wie schon gesagt wurde hatte unsere Gruppe bei Flowster einen schwerpunkt auf Rollenspiel.....ich fands gut und auch realistisch! Leider gings nich zu ende wegen Lachkrämpfen (durch den einsamen Tom Hanks hervorgerufen^^(das verstehen nur bestimmte Leute :D ))

Dogdeball war Klasse, auch wenn unsere Manschaft nicht die beste war^^
Nur die Halle hätte danach nicht unbedingt so aussehen müssen^^

Im großen und ganzen fand ich die NATO klasse.....besser hätte ich sie mir nicht vorgestellt!

Also Leuz....bis zum nächsten mal(bei mir warscheinlich erst wieder nächsten Sommer)!!!

mfg oen90

Zelretch
08.08.2005, 18:35
so, den sinnlosen ost muss ich mir jetzt einfach erlauben(sitz im netcafe vorm bahnhof...und es regnet...)
und ich finds echt schade das die nato schon zu ende ist...*flenn*
also, noch einpaar kleinheiten:
@kikka:
du hast dich nicht bei mir (auch nicht)verabschiedetT___T
@nato:
geil, da muss ich unbedingt nochmal hin^^

Bauzi
08.08.2005, 20:01
*hust hust sich fast verschluckt*
Muss noch meinen Senf dazu abgeben:

"Nato Cummunity vs. Crazy Animals"

Gut ich war nicht dabei, aber das ganze ist mir schon sehr gegen den Strich gegangen als ich Eisbaers post im alten thread gelsen hatte, über das abgesagte Fussballmatch :(
Eisbear ist ein sehr guter Freund von mir und das hat mich wirklich sehr berührt als das ganze einfach so kurz vorher abgesagt wurde. Ich weiß, dass Eisbaer sich auf das Match gefreut hat, dass er immer mit vollem elan bei der Sache ist, und alles schön aufgebaut hat... Und dann wird kurz vor dem Match alles abgesagt und nicht früher damit sich alle darauf einstellen können?
Gut es hat geregnet, das verstehe ich auch, aber das absagen kurz vorher :\
Ich muss sage: "Ich bin von der Community deswegen enttäuscht!" :\

Dizzy
08.08.2005, 20:21
Aaaalso^^

Die Nato war einfach super. Zwar gab es auch einige Sachen die nicht sooo klasse waren, aber es kann net alles perfekt laufen :)

Ich muss sagen, dass es wieder eine Freude war dabei zu sein ^-^

IMO kann man nicht in Worte fassen, was für ein Spaß wir dort hatten.
Aber eines kann ich sagen: Bin beim nächsten Mal wiedermal dabei :p

@Fussball gegen Crazy Animals: Ich habe nicht nochmal Lust die gesamte Sache aufzurollen. Eisbaer kennt die Gründe und die waren unserer Meinung nach auch eindeutig nachzuvollziehen. Sorry!!

@Dienste: Naja wie mir ein wenig aufgefallen ist, wurden die Dienste nicht immer gemacht. Das was wir mitbekommen haben konnten wir regeln, der rest hat sich geschickt aus dem Staub gemacht, wenns um den Dienst ging.
Das ist echt ein großer Minus-Punkt. Letztes mal hat es echt besser geklappt.

@Dodgeball: Nunja war ein Heidenspaß. Nur wie Daen schon sagte, waren wir echt enttäuscht, als wir mit Bu-rufen "bejubelt" wurden. Aber man kann es leider nicht allen recht machen, sry dafür!

@Makerwettbewerb: Waren echt klasse Sachen dabei und ich denke, dass der Sieg letztlich gerechtfertigt war. Glückwunsch an Archeos Team :)

@DSA: WHOA war das ein Spaß. Zwar hatte ich teilweise Probleme mich in die Situation hineinzuversetzen dennoch war es echt klasse.
Super Abenteuer, Daen, super gemeistert =D Auch ein großes Lob an die Gruppe :) War echt Spaßig.

@Pantycrew: ;______; Common... wir sehen uns wieder *droh*

@Daen: Nochmals vielen Dank, du weisst genau was ich meine ;)
*pfeif* ^^

*noch eine PM an eine Person vorbereit :p*

Gruß DS

Wohan
08.08.2005, 20:25
*hust hust sich fast verschluckt*
Muss noch meinen Senf dazu abgeben:

"Nato Cummunity vs. Crazy Animals"

Gut ich war nicht dabei, aber das ganze ist mir schon sehr gegen den Strich gegangen als ich Eisbaers post im alten thread gelsen hatte, über das abgesagte Fussballmatch :(
Eisbear ist ein sehr guter Freund von mir und das hat mich wirklich sehr berührt als das ganze einfach so kurz vorher abgesagt wurde. Ich weiß, dass Eisbaer sich auf das Match gefreut hat, dass er immer mit vollem elan bei der Sache ist, und alles schön aufgebaut hat... Und dann wird kurz vor dem Match alles abgesagt und nicht früher damit sich alle darauf einstellen können?
Gut es hat geregnet, das verstehe ich auch, aber das absagen kurz vorher :\
Ich muss sage: "Ich bin von der Community deswegen enttäuscht!" :\


Bitte ? ....Ich glaub du verstehst da etwas nicht.
Was hat die Com. damit zu tun wenn es schüttet wie aus Eimern und der gute Herr Eisbaer nicht in der Halle spielen will. Und du glaubst doch wohl selber nicht das sich da jemand freiwillig in den Matsch gewagt hätte, immerhin hatten wir auf der NATO kein ganzen Kleiderschrank von frischen Kleidern dabei, geschweige denn die Lust kurz nach der NATO ..wenn einige wieder zu SChule müßen oder Arbeiten gehen krank zu werden....wie ignorant seit ihr den ...

Bauzi
08.08.2005, 20:30
@Wohanski:


Und dann wird kurz vor dem Match alles abgesagt und nicht früher damit sich alle darauf einstellen können?

Darum ging es mir hauptsächlich und ich sagte, dass ich verständniss habe wenn ihr nicht spielen wolltet!

Und ignorant sind wir nicht....

Eisbaer
08.08.2005, 20:37
Ojeoje, da habe ich ja was angefangen. Ich meinte mit meinem Post nur, dass ihr erst so kurzfristig abgesagt habt. Eure Gründe, warum ihr nicht kommen konntet, kann ich ja verstehen, aber warum ruft ihr erst um 13:00 an, wenn um 14:00 gespielt wird. Wir waren schon auf dem Platz, haben alles aufgebaut und waren dreckig. Darum hätten wir auch nicht in der Halle spielen können.
Außerdem wurde ich von meiner Mansnchafft teilweise angeflaumt deswegen, auch wenn ich ja nichts dafür kann. Ein Anruf um 10 0der 11, dann wären wir zufrieden gewesen.
So und jetzt schluss mit der Diskussion.

edit : @DS Das da unten ist der, der dich nachträglich nochmal angerufen hat.

poborski
08.08.2005, 20:41
Betreff Fussball,

Hier habe ich ein Vertag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif wo ihr zugestimmt habt das ihr kommt.

Kleiner scherz.

Ich will jetzt keine grosse diskusion anfangen ooder mich mit jemanden streiten nur meine meinung sagen.

Also wie gesagt fand ich es schade das es kurzfristig abgesagt wurde.
Gestern war ich stinkig aber heute verstehe ich die gründe teilsweise.

Ich hoffe aber das im nächsten jahr, wenn ihr wieder lust habt, wir nochmal ein Freundschaftspiel organisieren und dann halt besser abstimmungen Herrschen.
Oder ihr ladet uns zu euch in die halle ein und dort ziehen wir euch ab ^^....

Also dann bis zum nächsten Jahr hier in Bremen

Gruss

P.S. jeder macht Fehlrer und ich hoffe alle haben aus den Fehlern gelernt.

Ratti
08.08.2005, 21:13
Sooo, da bin ich auch wieder.

Das war ja nun meine dritte Nato und ich muss eindeutig sagen, dass sie mir am besten gefallen hat. Der verbreiterte zeitliche Rahmen sorgte für weniger Stress und dafür, dass viele Sachen (Siedler ja leider nicht) zu Ende gebracht werden konnten.
So habe ich in Magors Gruppe (auch zum 3. mal, wenn ich mich nicht irre) zum ersten Mal ein Abenteuer zu Ende geschafft, was Dank einer recht ungewöhnlichen Charakterzusammensetzung (wahrscheinlich entgegen Magors Planung xD) ziemlich lustig wurde.
Die angefangene Siedlerrunde hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ein weiteres Highlight war definitiv die Nomic-Runde gestern Nacht/heute Morgen, die verdammt viel Spaß gemacht hat. Vor allem §342.141592653589793 + 0 i + 0 j + 0 k der §342.14159265358979 + 0 i + 0 j + 0 k verändert und besagt, dass Vetkin doch nicht der Prinz von Arkadien ist. xDDD
Was war sonst noch toll.... Der Ghibli-Tag (sp?), an dessen Ende ich leider bei Howl's Moving Castle eingeschlafen bin.

Der Spaßmacher schlechthin war für mich natürlich der Maker-Wettbewerb, an dem ich mit Chibi und Epsy teilgenommen hab. Vampires Döhn Zwei forever. (bitte nich böse sein, marlex xD)
Die Leaked Version 1.0 kann Epsy meinetwegen an Interessenten verschicken, die Release-Version wirds aber wohl erst geben, wenn Chibi aus dem Urlaub zurück ist. Inwiefern das Spiel bei Leuten ankommt, dien icht auf der NATO waren kann ich aber nur schwer einschätzen, da schon 10-20% der Insider nichtmal von den Anwesenden verstehen werden konnten ^^

Ansonsten fands ichs auch klasse, dass ich dieses Mal wieder was mit Leuten zu tun hatte, mit denen ich auf der letzten Nato kaum geredet habe, eben Chibi, Epsy, Gala etc.

Gerne wieder, und sobalds die Nomic-Mailinglist gibt sagt mir Bescheid.

PS: Ich hab Velsarbor geleaked, muhahaha.

Wischmop
08.08.2005, 21:17
So, Göfla, Burri und ich sind um 22 Uhr bei mir angekommen, alles war pipifein, wir haben sogar noch Zeit gehabt, einen Besuch bei Aurae zu machen, was eigentlich am Weg lag, und wir den schon beim Rauffahren machen sollten.

Große Texte gibts ein andermal... jo.

jensma
08.08.2005, 21:22
Die Nato war wirklich cool.
Gruß nochmal an alle.

WLAN? Mopry, Daen, Shin, DJn, Alzi, steel, Chrissi, DS, Mop, Burri, Göfla, Neo, Kelven, kikka, Ratti, Chromo, Peorth, Lachsen, Freezy, nochmal Freezy, Magor, Ketzer, Jiro, Apo, Towky, Sophie, Chaik, Al, Gala, Archeo und Vetkin benutzen WLAN. Permanent. Die anderen sind unschuldig. Ich hab's schonmal nicht benutzt. Ha.

edit:

[22:24:31] <Dingsi> ich benutz wlan o.o

zomg ö.°!!1

Dr. Alzheim
08.08.2005, 21:40
Nun... die Bahnfahrt zurück nach Höxter hab ich (bis Hannover) mit MQ gequatscht und den Rest der Reise mit Nachdenken und dem "Revue-Passieren" der NATO an sich verbracht. Gedanken über gutes und schlechtes... über Glücks- und Fehlgriffe meinerseits.

Ein Glücksgriff waren sicher die neu geschlossenen und aufgefrischten Bekanntschaften und Feundschaften. Namen werd ich keine nennen, weil zum Einen mein Namensgedächtnis der letzte Müll ist, ich mir auf der anderen Seite wohl nur Gesichter richtig gut merken kann *sigh*

Richtig gefreut hat es mich, dass meine seit JAHREN ersten beiden RL-DSA-Meister-Abenteuer so gut ankamen, auch wenn wir das eine mit Rücksicht auf Towky und Kikki quasi "eingefroren" haben und beim Anderem nur einer der vier Charas überlebte.

Auch die allmorgendliche Cerealienvernichtung mit DJ n war quasi DAS morgendliche Ereignis schlechthin, das mich aus dem Halbschlaf in die Welt der erwachten holte. Auch die Gespräche mit Luki waren etwas, gegen das die Gespräche mit ihm via IRC/MSN nicht mithalten können... bei weitem nicht.

Dennoch nagen an mir auch einige Dinge, die ich mir schon seit etwa der Mitte der NATO wünschte, sie wären nie geschehen.
Zum Einen ist da die Sache gewesen, dass ich (im halbschlaf, zu schlafen versuchend) Towky und Kikki unbewusst und absolut ohne Gebrauch meines Hirns angepflaumt habe, weil sie ebenfalls schlafen wollten und ihre Matratze aufpumpten. Dies geschah zwar nicht gerade leise, aber das Anpflaumen in der Form, wie ich es tat, war in keinster Weise gerechtfertigt.
Daher möchte ich mich an der Stelle bei Towky und Kikki dafür entschuldigen, dass ich sie so angefahren und verletzt habe. Ich wollte es nicht tun und eine Rechtfertigung dafür ist nicht existent.
Ein zweiter mir wichtiger Punkt betrifft meine zum Teil aggressive Art, wenn ich beispielsweise Arbeit in der Küche verrichtete und viele der NATO-Besucher in der Küche rumwuselten und ein geregeltes und systematisches Arbeiten somit nahezu unmöglich machten. Viel zu schnell wurde ich aggressiv, schrie die Leute an und warf sogar einige aus der Küche hinaus.
Auch dies ist in keinster Weise zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt gewesen. Viele fühlten sich dadurch mehr als nur angepisst, zumal ich weder ein Mitglied der Treff-Orga war, noch die entsprechenden Befugnisse/Berechtigungen hatte. Auch hierfür möchte ich mich bei allen entschuldigen, besonders bei jenen, denen ich dadurch sehr auf dem Schlips getreten bin. Es tut mir leid.

Sorry, aber ich... ich hock grad heulend am PC... morgen schreib ich weiter, wenn ich kann... sorry...

flow
08.08.2005, 22:08
Nun sitze ich hier in meinem niegelnagelneuen Zimmer, spiele Burnout 3 und denke nach, was Passendes zum schreiben zu finden. Hmmm, ...

Ehrlich gesagt - und als CT betrachtet - war das mein bis jetzt bestes CT, dass keine Art von Sorgen oder Hintergedanken bereitet hat. Alles war sehr schön, alle waren gut drauf und nett und mit jedem konnte man mal ein nettes Gespräch führen. Auch von der Organisation lief, aus meiner Sicht jedenfalls, alles gut. Auch wenn einige Krisen, Unfälle und Missverständnisse das Schlachtfeld säumten, so war die NATO wirklich etwas wunderbares in den Ferien, die sonst ohne diese echt nicht mehr zu retten gewesen wäre. Zwar werde ich mich irgendwann bei einigen Personen melden, aber die langen @ - Listen machten mir schon nach dem Bremer CT #3 zu schaffen, deshalb lass ich es sein. Trotzdem Danke, Leute!

Zur Winternato werd ich auf jeden Fall kommen.

Vetkin
08.08.2005, 22:27
Also ich muss sagen mir hat die NATO sehr gut gefallen!
zum Mörderspiel: Im ersten spiel war es blöd da Yoshi mich verarscht hat und ich sofort festgenommen wurde. Im zweiten spiel hatte ich irgentwie keine lust mehr mörder zu sein. Hab aber trotzdem welche umgebracht und bin an diesem blöden gutschein gescheitert.
zu DSA: Ich fand unsere runde sehr lustig, auch wenn wir gerade mal den auftraggeber gefunden haben.
zu Siedler: Schade, dass wir das ganze nicht zuende spielen konnten :( .
zu Mortheim: Ein tolles spiel bei dem es sehr interessant wäre das mit mehreren leuten zu spielen. Ich finde es nur blöd, dass ich bei diesem spiel so viel pech habe :( .
Ich hoffe ich kann auf die winternato kommen und wenn ja freue ich mich sehr auf den von jeez angekündigten "Hare Guu Maraton". Ich werde mir jetzt in ruhe die beiden animeserien ansehen die ich mir hab brennen lassen und mich erst mal richtig ausschlafen. Ich hab bestimmt irgentwas vergessen zu erwähnen und wenn es mir wieder einfällt poste ich es nach.
@Seeth: Auf der nächsten NATO grill ich deinen Truthahn!! :D
Bis dann!

Ratti
08.08.2005, 22:57
Vetkin: Du hast dich nicht zu Nomic geäußert, muha.

ansonsten hab ich mir grad mal die Fotos angeschaut. Buh, gar nix von VDZ, mal abgesehen von den Fotos von uns beim makern xD (tolles teambild von steelgray (541))
allerdings find ich das Bild von seph toll, wo ich nachts um 4 schlafen gehen will und Epsylon mir das skelett-minigame zeigt (3952).

Peorth
08.08.2005, 23:03
Dies war ja nun die Erste NATO für mich aber sie hat mir doch ,wie schon erwartet, wirklich gut gefallen. Auch wenn ich knapp 2 Tage vorher abgehauen bin..lag aber daran ,dass ich einfach nicht mehr konnte, körperlich und geistig - weil ich es in meinem verwöhnten Einzel-Kind-Dasein einfach nicht gewöhnt bin von so vielen Menschen umgeben zu sein. Aber die Zeit in der ich da war, hab ich wirklich genossen (unter all den Verrückten ^.^)
Mein Lieblings-Satz war eigentlich: "Gala der Potenzzwerg auf Spritztour in fernen Lenden" ganz abgesehen von seinem ständigen: "Verrecke, du versager!" Naja, ein ganz lieber eben =)
Hab eins, zwei liebe Leute vom Bremer CT wieder getroffen, ne Menge neue kennengelernt, mich zu Daen's 3.-Frau hoch "gearbeitet" und schöne Musik bekommen! Danke nochmal an Anzi, Gala, Yoshi und Savage!! Und Danke für den "Hitchicker's Guide to Galaxy" von..ähm..*hust* damn..ich kenn deinen nick nicht ^^; Thanks auch an meine Rauchpartner Archeo und steel (du freak) Und tiefe Ehrfurcht an Shinnies Hand/Kopf Monster û.û
Nyu, ich hör jetzt mal auf mit den ehlenden Grüßen, ich würd sagen: bis zur WinterNATO dann!

jensma
08.08.2005, 23:17
Dies war ja nun die Erste NATO für mich aber sie hat mir doch ,wie schon erwartet, wirklich gut gefallen. Auch wenn ich knapp 2 Tage vorher abgehauen bin..lag aber daran ,dass ich einfach nicht mehr konnte, körperlich und geistig - weil ich es in meinem verwöhnten Einzel-Kind-Dasein einfach nicht gewöhnt bin von so vielen Menschen umgeben zu sein. Aber die Zeit in der ich da war, hab ich wirklich genossen (unter all den Verrückten ^.^)
Mein Lieblings-Satz war eigentlich: "Gala der Potenzzwerg auf Spritztour in fernen Lenden" ganz abgesehen von seinem ständigen: "Verrecke, du versager!" Naja, ein ganz lieber eben =)
Hab eins, zwei liebe Leute vom Bremer CT wieder getroffen, ne Menge neue kennengelernt, mich zu Daen's 3.-Frau hoch "gearbeitet" und schöne Musik bekommen! Danke nochmal an Anzi, Gala, Yoshi und Savage!! Und Danke für den "Hitchicker's Guide to Galaxy" von..ähm..*hust* damn..ich kenn deinen nick nicht ^^; Thanks auch an meine Rauchpartner Archeo und steel (du freak) Und tiefe Ehrfurcht an Shinnies Hand/Kopf Monster û.û
Nyu, ich hör jetzt mal auf mit den ehlenden Grüßen, ich würd sagen: bis zur WinterNATO dann!

w0ot, Hitchhiker Guide to Galaxy ò_ó?!

Hat da wer an unserem (Chrissi, erbarme.) Laptop rumgewurstelt :O?
Oder hatte jemand den Kram auch dabei. Halte ich für absolut unmöglich. Ohja. Wer würde sowas denn mitnehmen. Hmh. Wohl niemand. Hajo. Morgen schreib ich was mit Gehalt. Aber wirklich.

Jetzt guck' ich fernsehen. In einem ***BETT***.

Holy, yuss.

Peorth
08.08.2005, 23:21
Ganz ruhig ^^; Ich geh nicht einfach an irgendwelcher Leute Sachen ran...
Ich hab das direkt von der Festplatte von..von..*mit finger schnipps* son kleiner dunkel-haariger mit Brille, der ne Woche vorher bei Spliffy war *damnit* :/

Lukas
08.08.2005, 23:40
Ganz ruhig ^^; Ich geh nicht einfach an irgendwelcher Leute Sachen ran...
Ich hab das direkt von der Festplatte von..von..*mit finger schnipps* son kleiner dunkel-haariger mit Brille, der ne Woche vorher bei Spliffy war *damnit* :/Das war Apo (ApocalyArts).

btw, ich hab mir ebenfalls die kompletten Hare-Guu-Serien gebrannt. Die Teile sind einfach nur genial :D

Ratti
08.08.2005, 23:54
Ah wie geil, du hast den Sonderrang bekommen.

Kann ich 3,14159265358979 posts haben?

YoshiGreen
09.08.2005, 00:59
Wow. endlich mal n bssl Ruhe ^^

Heuet Abend mit Luki noch 3 Einkaufswagen voller Pfandflaschen weggebracht und dafür von der Kassiererin angeraunzt worden, warum wir dnn 15min vor Feierabend kommen und wieso wir nicht ein paar Stunden früher oder am besten erst morgen aufrauschen -.-°
Meine Persönliche Meinung zu Edeka nach dieser Aktion: Drecksladen!
Der gute Aldi: Wirklich auf die letzte Sekunde bin ich reingesprungen und die Frau an der Kasse hatte eigentlich schon alles fertig gemacht aber wegen 6 Flaschen (!) setzte sie sich nochmal und gab mir das Geld raus - die Freundlichkeit war gratis!

Irgendwann haben wir dann mein Zeug gepackt und sind zu Daen rüber, auf dessen Sofa ich gerade sitze. IRC krieg ich net zum laufen -.-° Blöder Router/Switch/Ziegelstein!

Das CT im Allgeimeinen war wirklich toll, wobei ich mich ernsthaft frage wo die letzten 2 Wochen und vor allem die 10 NATO-Tage hin sind. Irgendwie kommt es mir so vor, als wär ich gestern erst zu Daen gefahren.... so verrückt!
Die Idee meinen Pc mitzunehmen war aber auf jeden Fall richtig und ich hoffe, dass wir im Winter auch wieder 2 Tanzmatten haben :D:A

@Alle ohne Foto-CD: Ich habe zwar schon diverse PNs bekommen, aber jeder der eine CD zugeschickt bekommen möchte, schreibt mir bitte nocheinmal seine Adresse!

Wg. Fundsachen: Mich lacht gerade so eine große blaue Mülltüte an, wo wir von USB-Sticks über Luftmatratzen bis hin zu Stiften alles mögliche und unmögliche an Gegenständen haben. Zuhause werde ich diese Sachen wohl fotografieren und ins NATO-Forum stellen. Werde mich dann hier nochmal melden, solange bitte ich um Geduld!


@Micha und Jens: Lasst das bloß nicht Luki lesen. Der würde euch dafür lynchen. Soweit ich das mitbekommen hab ist dieser Film mit Körperverletzung gleichzusetzen.

@MQ: Du rockst \m/ und zwar auch auf Lukis Auto :A:A

@Flowster: Zitat von mir: "Was macht die NATO so angenehm gegen über QFRAT-CTs? Man muss keinene @-Listen schreiben, weil es eh zu viele Leute sind!" :D

Damm it! Jetzt hab icch aber auch so viele @ gemacht @_@
OT: Skyped mich... mir ist langweilig .____.

Medivh
09.08.2005, 01:04
HARHARHAR!!!,!1!1
Ehrlich gesagt war ich ja etwas mistrauisch bezüglich der NATO, da es sich ja eigentlich um ein Makertreffen handelt, und ich so viel mit Makern zu tun hab wie Luki mit Rasierern .__.'
Irgendwie hat mir die ganze Sache dann tatsächlich etwas mehr Spaß gemacht als das QFRAT Bremen CT
Mag daran liegen, dass sich die QFRATler einfach besaufen und dann Insider reißen :D
Bei der Winter-NATO, die glücklicherweise nicht GANZ so lang ist, bin ich wohl auf jeden Fall mit wieder dabei (schon aus dem grund, damit der Truthahn noch ne Chance bekommt "mich zu zocken" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ), dann aber auf jeden Fall mit Matratze :D (mein Rücken ;_; )

Wohan
09.08.2005, 02:59
Ich höre gerade das Fanta 4 Lied von Spliffy, Yosh und Steel und macht einen genauso traurig wie " Wir kommen um zu bleiben " von den Helden welches ich auf dem Rückweg gehört hab ;__;

Irgendwie wird es von NATO zu NATO immer heftiger sich von den Leuten trennen zu müßen , auch wenn einen die NATO Lieder einem das erst so richtig klar machen und einen mitten ins Herz treffen.
Zwar sollte es mich trösten das ja in kaum 4-5 Monaten schon wieder NATO ist , aber leider bezweifel ich im Moment das ich da kommen kann.....Job geht vor :(

Daen vom Clan
09.08.2005, 07:34
Heute komme ich endlich mal dazu, mir die Fotos anzuschauen :D

Kleine Fleißaufgabe für Alle, welche die Foto-CD haben:
a.) Findet ein Bild, bei dem Gala NICHT die Zunge in lasziver Pose rausstreckt.
b.) Findet ein Bild, bei dem Chrissi KEINEN Schlafzimmerblick draufhat
c.) Selbiges wie A gilt auch für Chrischplak

:D

Nachtrag: Warum grinst Spliffy immer, nur auf den Fotos nie?

Spliffy
09.08.2005, 08:40
Nachtrag: Warum grinst Spliffy immer, nur auf den Fotos nie?
Weil das mein wahres ICH ist..., ich grinse nur auf Nato, wenn überhaupt. Diesmal habe ich übertrieben gegrinst... Warum? Kp. *schulterzuck*

Ich höre gerade das Fanta 4 Lied von Spliffy, Yosh und Steel und macht einen genauso traurig wie " Wir kommen um zu bleiben " von den Helden welches ich auf dem Rückweg gehört hab ;__;


Tja unsere Lieder gehen ans Herz, auch wenn diesmal Yoshi und Steel den Text übernommen haben. ;) Ich lade es später mal hoch, was auf der Nato mit Unruhe entstanden ist. :rolleyes:

Zitat von Peorth
Ganz ruhig ^^; Ich geh nicht einfach an irgendwelcher Leute Sachen ran...
Ich hab das direkt von der Festplatte von..von..*mit finger schnipps* son kleiner dunkel-haariger mit Brille, der ne Woche vorher bei Spliffy war *damnit* :/ Ähm...... Ja! Und der sein Bettzeug vergessen hat. :D

Ehrlich gesagt - und als CT betrachtet - war das mein bis jetzt bestes CT, dass keine Art von Sorgen oder Hintergedanken bereitet hat. Danke Flo :D
@ Fussball: Warum wir uns nicht eher gemeldet haben? Weil um 13.30 erst einige aufstehen um zu frühstücken. :eek:

Towky
09.08.2005, 08:41
Zum Einen ist da die Sache gewesen, dass ich (im halbschlaf, zu schlafen versuchend) Towky und Kikki unbewusst und absolut ohne Gebrauch meines Hirns angepflaumt habe, weil sie ebenfalls schlafen wollten und ihre Matratze aufpumpten. Dies geschah zwar nicht gerade leise, aber das Anpflaumen in der Form, wie ich es tat, war in keinster Weise gerechtfertigt.
Daher möchte ich mich an der Stelle bei Towky und Kikki dafür entschuldigen, dass ich sie so angefahren und verletzt habe. Ich wollte es nicht tun und eine Rechtfertigung dafür ist nicht existent.


Naja, das haben wir ja auf der NATO schon geklärt, Kiki und ich hätten die Matratze ja nicht unbedingt in der Turnhalle aufpumpen müssen, und da ich an dem abend schon ein wenig gereizt war, war es halt das tüpfelchen auf dem i, was mich dazu veranlasst hat, mich erstmal beleidigt zurück zu ziehen. Naja, jetzt ist wieder alles vergeben und vergessen ^^

The_question
09.08.2005, 11:16
Auch wieder da, konnte gestern nichtmehr aufgrund diverser Probleme.
Hab nämlich den Laptop meiner Mudder geschrottet, mit aufgeplatztem Duschgel aus meinem Rucksack. Naja okay, noch geht er, is nur ne Frage der Zeit bis das Zeug verharzt und möglicherweise n paar Leiterbahnen abisoliert. Bin grad am Daten sichern ._.° Als ich heimkam hab ich n E-Drumkit auf meinem Tisch liegen gehabt, weswegen ich mich noch beschissener fühle. Aber naja, ich kratz all mein Geld zusammen um wenigstens ein bisschen auszuhelfen. Eins is fix, den Laptop auf der nächsten nato kann ich mir aufzeichnen >_<

Auf jeden Fall wars schön. Sehr schön. Auch die vorNATO war geil, wenn auch stressig. Ich freu mich schonmal auf den Film und hoff mal, dass er der ganzen Arbeit gerecht wird.

That's it, wfg
The_question

Simon
09.08.2005, 12:04
So, hab endlich meinen Schlaf bekommen (gute 12 Stunden durchgeschlafen ^^) und werde nun die erste der berühmt-berüchtigten @-Listen machen *muhahah*.

@ adikt (aka Flo):
Du Sau! Du hast dich nicht von mir verabschiedet und das nach allem, was zwischen uns war ;___; ;) Nein, bin dir nicht wirklich böse (dieser liebenswerten Visage kann man nicht böse sein), aber ich hoffe für dich, dass du im Winter wieder dabei bist! Und vielleicht schleiche ich mal in Delmenhorst herum und erschrecke dich dann ^^

@ Archeo:
Du irre Nudel xD Hab erst keinen Plan gehabt, wer du nun bist, aber nach der NATO gehörst du für mich zu den lustigsten Leuten, die ich bisher kennen gelern habe ^^ Bleib bloß so wie du bist (dein Gequalme nervt micht nicht ^^), klar?

@ Ar´dun:
*aushol* Mensch, Mensch, Mensch... was soll ich hier schreiben, ohne dass ich Tränen in den Augen habe? Ich weiß es nicht, aber soviel sei gesagt: eine NATO ohne dich wird fortan keine richtige NATO mehr für mich sein.

@ Auriel:
Was soll ich sagen? Dumm gelaufen, dass wir bis auf die Hin- und Rückfahrt nicht so viel mit einander zu tun hatten; müssen wir das nächste Mal ändern ^^

@ Chaik:
Du warst eine meiner positivsten Überraschungen dieser NATO; endlich hatten wir mehr von dir und das hat mich echt gefreut, auch wenn's mit unserer Kommunikation noch hapert, aber das kriegen wir in den Griff :)

@ Chibi:
Erstmal hoffe ich, dass du deinen Urlaub hier in HH genießen kannst, auch wenn das Wetter nicht so der Bringer ist. Zum Zweiten war es mir wieder ein Fest, dich wieder zu sehen und ich will so bald es geht eine fertige Version von Vampires Dön (?) 2 haben ^^

@ Chrischplak:
Wie war der erste Schultag? :D
War wieder klasse, dich zu sehen und ich muss sagen, dass du die für mich bei weitem größte Veränderung deiner Selbst seit dem Winter vollzogen hast; ohne Scheiß, ich find das klasse und du kannst stolz auf dich sein ^^

@ Chrissi:
Joa, pass du mir bloß auf den Jens auf, sonst gibbes Stunk ò_ó

@ Daen:
*weiter aushol* Ja, erst einmal vielen, vielen, vielen Dank, dass du wieder die NATO organisiert hast und dir wirklich alles auf deinen breiten Schultern geladen hast, was es nur zu laden gab. Wieder kann ich dir für deine Leistung nur den höchsten Respekt zollen, den ich überhaupt jemanden zollen kann, der sich für eine Sache so dermaßen ins Zeug legt, wie du es getan hast.
Weiterhin freue ich mich, dass unser freundschaftliches Verhältniss auch die Tiefen überdauern konnte und meines Erachtens gestärkt wieder aus jenen hervorgehen konnte... und nun weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen sollte, tut mir leid...

@ Der Drake:
Hmmm joa... was soll ich sagen: schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten; beim Nächsten mal ändern wir das :)

@ Dr. Alzheim:
*so weit wie bei Daen aushol* Alzi, Alzi, Alzi... was soll ich nur sagen? Ich bin einfach saufroh, dass ich dich letzten Winter kennen lernen durfte und sich so eine geile Freundschaft zwischen uns aufgebaut hat; die morgentlichen Cerialiensitzungen, verbunden mit lustigem lauschen von guter Musik, Makern oder auch abspülen gehörten für mich zu den Dingen, die ich auf der NATO nicht mehr missen möchte. Auch konnte ich wieder gut mir dir Scherze machen und dank dir werde ich mir endlich eine externe Platte zulegen (ich werd dir deswegen noch eine PN schicken). Dass wir beide einige Tiefen durchlaufen musste, verbindet in meinen Augen und es bedarf von meiner Seite aus sehr, sehr, sehr viel, um diese Freundschaft zu zerstören... und jetzt muss ich heulen...

@ DS:
SCHLAGANFALL!!! xD Auch dir als Mitorga gilt mein höchster Respekt; weiterhin freue ich mich auf persönlicher Ebene für dein Glück, dass du auf der NATO gefunden hast. Versau es nicht ;) Und dann auch noch ein dickes Danke, dass du mir in den Tiefen deine ehrliche Meinung gesagt hast und als guter Freund zur Stelle warst, das vergesse ich dir nie.

@ Gala:
Ich will dich heiraten! ;___; Unser Potenzzwerg auf Spritztour in fremden Lenden... gaaanz großes Kino :D Gala, mein Mufferl, war wieder klasse, dass du da warst und dass wir dieses mal mehr miteinander zu tun hatten, als im Winter. Dass du dein Leben für mich gegeben hast, werde ich dir nie vergessen; Später Entscheid wird immer einen Platz in meinem Herzen haben ^^

@ GSandSDS:
Unser Admin-Award-Gewinner ^^ Wenigstens blieb diesmal die Stimme heile, aber schade, dass es mit den "Lain"-Marathon nichts wurde. Im Winter müssen wir den durchziehen! °_°

@ Göfla:
Mei Göffi! Ich hoffe, du vergisst die Lektionen an Hochdeutsch nicht, die Gala und ich dir gegeben haben; war wieder klasse, dass du dabei warst und wehe du kommst nicht im Winter vorbei, dann gibbes Haue ò_ó

@ Ineluki:
*wieder weit aushol* Was soll ich sagen? Es hat wieder verdammt Spass mit dir gemacht, denn ohne dich hätten wir nie einen Schlaganfall bekommen, nie mit Brot und Büroklammer löten gelernt und nie erfahren, dass Quittenbrod auch ein Ziegelstein oder ein schwarzes Schwert sein kann ^^
Auch auf zwischenmenschlicher Ebene hat sich von meiner Seite aus unser Verhältniss verstärt und lässt sich nicht so leicht kaputt machen; danke für alles, Luki... ich glaub, ich heule gleich wieder...

@ jensma:
Jens! Du muffst! ^^ Von dir habe ich leider weniger mitbekommen... das muss auch anders werden ^^

@ Jesus_666:
Groß, schlacksig, 14! Jeez, es war mir wieder ein Fest dich zu sehen, dank dir konnte ich meine Sarkasmusbatterie wieder um einiges auffüllen und dank dir weiß ich nun, womit man einen Raum voller Leute am besten wach machen kann }:) Bananaphone! xD

@ Jiro:
Du willst ja nur Nudeln ;) Mit dir habe ich zwar kaum Worte gewechselt, was aber im Nachhinein nicht so schlimm ist, denk ich; ich hoffe nur, dass du gut auf dich und dein neu gewonnenes Glück aufpasst :)

@ Kelven:
Kelven, der große schweigsame Berg der NATO. Wieder klasse, dich zu sehen alter Freund; schade nur, dass es mit der Kommunikation nicht so pralle war...

@ kikka:
*Mop-typischen Anfall krieg* Bei dir ist meine Hoffnung in die heutige Jugend um einiges gewachsen; ich hoffe, wir sehen uns im Winter wieder ^^

@ La Cipolla:
Cipo! Du bist ein lustiger Geselle, auch wenn dein Laptop einen Knall hat xD Ich hoffe nur für dich, dass du gut auf Micha aufpasst, denn sonst rappelts im Karton! ò_ó

@ Lachsen:
Fischie xD Schön, dass du wieder da warst, auch wenn du den Maker-Kontest nicht gewonnen hast... aber verlieren muss jeder mal ;)

@ MagicMagor:
Magör! Ich hoffe, du bis ohne Stau nach Hause gekommen; war auch wieder super, dass du da warst und ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten.

@ masterquest:
MQ, der mit den lustigen Nomic-Regeln ^^ Viel hatten wir ja nun auch nicht miteinander zu tun, aber das sollte sich ändern lassen können :)

@ Mopry:
Du hast deine Tarot-Karten und dein Buch vergessen ;___; Aber deine Zeichnungen waren toll, ebenso wie deine Käsefü... äh Käsesuppe ^^

@ Nena:
Du bist lustig ^^ Ich hoffe, dass du gut auf unseren Sigi aufpasst, denn der ist mir arg ans Herz gewachsen ^^ Und vergesst nicht, bei euer Trauung will ich Blumenmädchen sein *__*

@ Neo23:
Wieder toll dass du da warst, auch wenn wir leider nicht so viel miteinander zu tun hatten.

@ oen90:
Du warst auch da? Nein im ernst: schade, dass wir nicht so viel miteinander zu tun hatten; das ändern wir hoffentlich noch ^^

@ Peorth:
Micha! *knuddel* Ich freue mich im Nachhinein noch immer, dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, du hast meine Serviertenkunst auch brav aufgehängt, ich will ein Beweisfoto sehen ^^ Das Bild von dir hat den Transport nahezu unbeschadet überstanden ^^ Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal bei dir rumfahren und dich erschrecken xD

@ Ratti:
Ja, Ratti! Vampires Dön (?) 2! Ich hoffe, es wird bald fertig, ich will auch was davon sehen (hab ja die Präsis davon verschlafen...<__<'').

@ Savage:
Sigi, Sigi, Sigi... ich hoffe, ihr hattet eine gute Heimfahrt und alles lief glatt. Ich hoffe, dass du im Winter wieder zugegen bist; war wieder klasse, dich zu sehen und mit dir zu sprechen. Beim nächsten Mal machen wir euch Elfen aber fertig >:o

@ Scavenger:
Positive Überraschung Nummer 2! Hab diese NATO viel mehr von dir gehabt, als im Winter! Großes Kino und zwar ganz großes! Ich hoffe, dich dann bald wieder zu sehen ^^

@ Seeth:
Mein Mörder! War schon lustig, wie du mich abgemurkst hast ^^ Müssen aber mal mehr miteinander reden ^^

@ Sephiroththe23:
Ich hoffe, du wirst nicht Morgens beim Aufwachen die Angst haben, dass Jeez dich mit "Bananaphone" weckt ;)

@ Shinshrii:
Ja, auch dir ein Kompliment, dass du es wieder auf dich genommen hast, dabei zu helfen, dass bei uns verrücktem Haufen alles glatt geht :)

@ Spliffy:
Unser trauriger Pottwal xD Zur nächsten NATO bringe ich dir ein Robbensteak mit, dann hast du einen Grund traurig zu sein xD

@ The_question:
Muh, im Winter müssen du und ich uns mehr unterhalten! Und das ist ein Befehl, Soldat! ^^

@ Tille:
Zum Tor-Titanen hat's zwar nicht gereicht, dafür weißt du, dass Chrisch in dich rein will o_O

@ wischmop:
Das Sushi war mal wieder exorbitant gut! Großer Respekt, aber ich hoffe, dass wir im Winter auch wieder mit Bär rechnen können ^^

@ Wohanski:
Dass ich deinen Kampfstab zur Keule verkrüppelt habe tut mir leid, ebenso wie dein Ableben; ich hoffe aber, dass du aber auch im Winter wieder dabei bist ^^

@ YoshiGreen:
Dir als "Orger" gilt natürlich auch wieder mein Respekt; danke für deinen Einsatz, deine Unterstützung und deine Musik :D Und vor allem Danke für die Foto-CD. Und ich hoffe, du schickst mir den Link, wo ich dein Lain-Video runterladen kann ^^

@ ApocalyArts:
Yeah! Ein Mitlieg des Team-Alex und für mich auch Stammgast der NATO; klasse, dass es doch noch geklappt hat. Aber beim nächsten mal komm öfters aus dem Konsolenraum raus ò_Ó

@ Cromo:
Warum hast du dich nicht von mir verabschiedet? ;___; Na ja, war in jedem Fall lustig, dich mal kennen gelernt zu haben ^^

@ Epsylon:
Hast diesmal nicht so lang gepennt wie im Winter ^^ Trotzdem haben wir erst am Tag deiner Heimreise etwas mehr miteinander gesproche...;___;

@ Ikarus:
Jo, schön dass du da warst, auch wenn wir nicht all zu viele Worte gewechselt haben.

@ Ketzer:
Verbrennt ihn! xD Wieder toll, dass du da warst :)

@ Kiki McCloud:
Halt dich fern von Starkbier, das bekommt dir nicht ;) Ich hoffe, wir sehen uns im Winter wieder ^^

@ Medivh:
Joa, endlich 18, den Rest habe ich im B-Day-Thread geschrieben ^^

@ steelgray:
Dumme Nudel xD Endlich hast es auch mal wieder geschafft ^^

@ The_Burrito:
Burri, ich hoffe du vergisst nicht, was eine Firkadelle ist :D

@ Towky:
Sorry auch von mir wegen der Matrazen-Sache; ich hoffe, es klappt zum Winter wieder.

@ VetkinTheDeath:
Diesmal hast du nicht gegen eine Wand gehaune ;) Ich hoffe, du kommst auch im Winter wieder ^^

@ Freezy:
Dass du da warst hat mir echt die NATO verschönert! Ich fand es supergeil, dass du kommen konntest und hab mich gefreut wie ein Bekloppter auf Droge! Ich hoffe, du hast viel Erfolg im neuen Job!

Ich hoffe, ich habe keinen Vergessen ^^

@ all:
Auch ich möchte mich nochmals für den harschen Ton bei der Ansprache von Alzi und mir entschuldigen; wir hatten kein Recht dazu, euch dermaßen in die Suppe zu pinkeln und das wird in Zukunft auch nicht wieder vorkommen. Tut mir leid!

DJ n

Göfla
09.08.2005, 12:25
Okokokok... Ich bin vor etwa ner halben Stunde nun auch endlich heil angekommen. Gestern sind wir noch zu dritt nach Gmunden gefahren, haben dort beim Mop übernachtet, gemütlich gefrühstückt (@Mop: Mir gehts schon wieder gut :D), heute Vormittag vom Mop verabschiedet, wollte Burri noch zum Bahnhof in Attnang-Puchheim (in der Nähe von Gmunden) fahren, was sich leider dadurch, dass das tanken etwas länger wie geplant dauerte, nicht mehr rechzeitig ausging, und wir dort auf den nächsten Zug warten mussten. Ich bin dann geradewegs heimgeschossen.

Möh. Und so wies aussieht bin ich einer der letzten die heimgekommen sind... Naja, Burri hockt noch im Zug Richtung Wien, während ich das hier tippe.
Nun bin ich zu müde von der langen Reise um hier noch grosse Texte abzulassen, deshalb werd ich mich mal ein wenig aufs Bett hauen und einfach mal wieder richtig entspannen. :A

Danke an alle die auf der NATO waren, und nicht zu vergessen:

WLAN!!! OMFG!!!!!!!


Grüße aus Salzburg, Göf

The_question
09.08.2005, 13:35
Ah, darauf hab ich gewartet *kopier*

@ adikt (aka Flo): Kein Plan wer das is o_o"
@ Archeo: Aye, der Typ der mir ständig essen angedreht hat o_O Ham nich viel geredet.
@ Ar´dun: MEIN GROßER TEDDYBÄR! ;__;
@ Auriel: Ich glaub dich hab ich einmal angehustet o.o"
@ Chaik: Kyyyyyleeeee :D Isch liebe disch! ;o;
@ Chibi: Du muffst :0
@ Chrischplak: Positiv überrascht diesmal. Heuer warst du nichtmal annähernd so nervig wie im Winter :D Bis zur nächsten Nato ^^
@ Chrissi: Chrissi \o/ Hast du meinen Löffelstecker immer noch? =D
@ Daen: Jau, der gute Daen. Tat auch gut, wieder mal mit dir zu reden. ^^
@ Der Drake: TECHNIKFREAK !_____! Bau mir ein KS ;_;
@ Dr. Alzheim: Alzi, auch du bist mein großer Teddybär ;_; Sauschade dass ich dich nichtmehr gesehn hab bei meiner abreise... ó_ò Und vielen vielen vielen Dank für deine Hilfe, ich weiss es sehr zu schätzen wenn man mir bei meinen Schwächen aushilft. In den nächsten Tagen werd ich mir "den Arsch voll Arbeit" einfach mal gönnen ^^
@ DS: Joa, auch mit dir hab ich nicht viel geredet, aber sonst hats spaß gemacht. (Pseudo-Ösi. xO)
@ Gala: Gala! \O/ Du bist toll. Warum? Darum! :O
@ GSandSDS: Noch ein großer Teddybär ;_; Tat gut auch dich mal wieder zu sehen bzw auch dich endlich mal gut zu hören (Winter... *hauch* Hallo *hauch* :D)
@ Göfla: Mah, foar ham du pseudo-Ösi. Und weh dia du kimmst ned im Winta, sonst gibts wos aufn Oasch, owa so richtig! xO
@ Ineluki: Und noch ein Teddybär ;_; DSA hat verdammt spaß gemacht, und auch sonst hatte ich immer viel Kontakt mit dir, IMO. Deine Definitionen sind hammer xD Wie war das nochmal? Zweiseitiges... Antidingens... Narf ich wusste ich würds vergessen. >_<"
@ jensma: Jens du Sau, du hast grade mal immer nen Satz mit mir geredet. ;_;
@ Jesus_666: Ach wie geil, dass ich dich endlich mal näher kennengelernt hab :D War eine Freude, mit dir DSA zu spielen ^^
@ Jiro: wtf is das? o__o
@ Kelven: Tja, unsere Gespräche fielen zwar wieder mager aus, aber immerhin HAST DU MICH SOGAR BEGRÜSST !______!
@ kikka: Als ich dich zum ersten mal sah hielt ich dich für einen Gast o_O"
Aber du scheinst ein ziemlich kluges Köpfchen zu sein. :)
@ La Cipolla: Hab ich scheinbar irgendwie auch verpasst =_°
@ Lachsen: Lachsen \o/ Vielen Dank für dein Schwungeffekt-Tut \O/ Du bist toll ;o;
@ MagicMagor: omg!? wtfolol!!1 h4x! Du rockst. xD
@ masterquest: Auch hier war es mir eine Freude mit dir DSA zu spielen, auch wenn du kaum was gesagt hast xD"
@ Mopry: Boah ich liebe deine Zeichenkunst. >_x Ich hab diesmal gar keine Rumkugeln gekriegt ;__; (Zeichne mir Artworks *hypnotisier*)
@ Nena: Mit dir hab ich gar nix geredet o_o" ;_;
@ Neo23: You know it... Teh Produc3r :D
@ oen90: wtf. o_o"
@ Peorth: Öh... ja, nix miteinander geredet. Ich wirke wohl allgemein irgendwie strange auf Leute die mich nicht kennen :D Hooray \o|
@ Ratti: Bis auf "Hallo" und "Tschau *handschüttel*" nix mit dir zu tun gehabt. Schade :D
@ Savage: Oah, einer der meinen Dialekt versteht !____! Ich mag dich, du bist kühl ^-^/) Ich hoffe man sieht sich im Winter wieder, ich hab ganz auf unser Stepmania-Turnier vergessen ^^"
@ Scavenger: Reiniger! BILDEN SIE RAUM! ;_; Ich hab noch 3 deiner Bonbons, die jetzt einen Ehrenplatz in meiner Glasvitrine haben ;_;
@ Seeth: Kenn ich auch nich so recht o_o°
@ Sephiroththe23: Seph is auch kuhl. DSA war lustig xD "KANN DAS EINER MAL WEGMACHEN!?"
@ Shinshrii: Siehe Ratti ^^ Bis auf das handschütteln, das fiel bei uns auch aus. :D
@ Spliffy: Den kenn ich nur vom Sehen. o.o° Nich viel mitgekriegt.
@ DJn: "fu!" :D Hat dir mein Gulasch geschmeckt Rekrut? Ich hoffe ja, sonst schick ich dich zurück zu den Kantinenladys, und du weisst ja was dich dann erwartet. >:0 Was die Gespräche angeht... next Nato, du weisst ja, ich bin ein Zwischenkind oder um es aus Prince of Persia 2 zu zitieren... "Ich bin hier... Ich bin da... Ich bin überall!"
@ Tille: Tillö, endlich hab mich mal mehr als nur Hallo und Tschau von dir gehört (obwohl tschau im Winter auch ausfiel IMO x_X). Ich hab ne Aufnahme von dir... harr harr >:]
@ wischmop: Mop! ;_; Von dir hab ich auch nich so viel gehört ._.°
@ Wohanski: Wohan ist voll der Schatten ey !_!
@ YoshiGreen: Yoshka! Privjet Kollegas. Lass uns einjien trinkjen! Sry dass ich nicht bei der Rabenschwarzen Nacht dabei war, ich denke ich war einfach nur zu kaputt ^^"
@ ApocalyArts: Du weisst was ich von dir halte Apo. Du rockst einfach. Auch in Stepmania ._.°
@ Cromo: Du scheinst ein Putzteufel zu sein, zumindest in der Küche !_!
@ Epsylon: Du bist geil! ;_;
@ Ikarus: Kenn ich auch nich so richtig.
@ Ketzer: Kenn ich auch nich so richtig.
@ Kiki McCloud: Von dir hab ich ja fast gar nix gehört xD (bis auf deinen Knuddler x_°)
@ Medivh: Hab ich auch nich viel mit geredet o-O°
@ steelgray: Ich schwör ey. :0
@ The_Burrito: Du weisst was ich von dir halte xO
@ Towky: The Man with the Hulk-Shirt !_! fu! :D
@ VetkinTheDeath: Gereizt, genervt, schlägertyp. DSA war geil xD
@ Freezy: Auch nich viel gelabert. ;_;

Wohan
09.08.2005, 14:28
@ Wohanski: Dass ich deinen Kampfstab zur Keule verkrüppelt habe tut mir leid, ebenso wie dein Ableben; ich hoffe aber, dass du aber auch im Winter wieder dabei bist ^^

LOL ....ich glaube kaum das ich groß was hätte gegen unsern 3W20 Gegner damit anrichten können , außer mal brav anklopfen :rolleyes: Naja auf jedern Fall hoff ich das du dein Spass hast mit MEINEN Goldstücken und MEINEN Diskus und MEINEN Goldschwert....naja wie auch immer mein Char ist ja tot, also was juckts mich. Hauptsache Gala hat hat nichts bekommen }:) ;) :D

Mh Winter NATO ...da muss ich wirklich erstmal schauen ;__;


@ Wohanski: Wohan ist voll der Schatten ey !_!

Muhaha ..ich bin nicht nur einer , ich hab sogar einen ;) ....Wobei ich dich auch nicht wirklich sooo oft gesehen habe :eek:

The_Burrito
09.08.2005, 14:41
Pfuh...
Endlich zu Hause!
Die Zugfahrt von Attnang war die Hölle, da der Zug voller Leute war, die auf ein Festival in Ungarn wollten.

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, daß ich die NATO echt toll fand. Ich war von vielen der Leute hier echt positiv überrascht (ich hab mir eigentlich niemanden so vorgestellt wie er wirklich war), und vor allem mit der ganzen Panty-Crew hatte ich ne Menge Spaß.

Das Dodgeball Turnier hat hölle Spaß gemacht, auch wenn ich mich nachher 2 Tage kaum bewegen konnte. Tja, Sport halt :D

Und auch wenn ich mich noch immer nicht so recht für das Setting und das System von DSA begeistern kann, so hat mir die Runde von Shinshrii (hoffentlich richtig geshrieben o_O) doch irre Spaß gemacht. Leider war ich da schon ziemlich müde ;_;

Ich hoffe auch, daß wir das nächste mal etwas mehr Shadowrun spielen können (und das ich vielleicht auch mal Spieler sein kann ^^), und auch Mortheim, welches wir leider erst am letzten Tag gefunden haben, wäre schön wenn es mehr davon gäbe. (Meine Skaven werden euch alle holen!!!)

Wie erwähnt, ich bin ziemlich begeistert und hoffe, daß ich irgendwann mal wieder die Gelegenheit habe hinzukommen.

So, jetzt leg' ich mich aber erstmal ein wenig hin. *verdammte Zugfahrt*

ApocalyArts
09.08.2005, 15:28
Ich hab' leider im JuBZ meine komplette Bettgarnitur vergessen! ;__;

Hab Spliffy zwar eine Stunde nach meiner Abreise ne SMS geschrieben, hab aber immer noch keine Antwort bekommen...

Wollte ma fragen wer meine Decke und Kissen denn nun gerade hat ^^''

Zelretch
09.08.2005, 15:29
luki nimt se glaub mit ....
achja, bin jetzt endlich wieder zuhause^^(mein süßer pc hat mich schon vermisst...)

edit:
joa, jetzt hock ich in meinem zimmer vor meinem pc, schaue traurig die animes an und warte auf die winter NATO...
und wenn meine noten nicht steigen darf ich eh nicht gehen...

Archeo
09.08.2005, 16:06
So, jetzt gehts los auch ich hatte meinen Schlaf und werd alle in den Boden stampfen.!_!

Flowster:
Danke Flo.xD
Der Pr0n-Marathon war ja wohl mal Ubergeil! !_!
Dort haben wir sehr viel gelacht. ;_;
TIEFES LOCH \o/ *klatsch*
Womb Raider XD

DJ n
Die Trennung von dir fiel mir sehr schwer.Du und Alzi waren ja immer so ziemlich die ersten die wach waren.
Du bist ein toller Kerl hab dich sehr gern.
Bleib wie du bist man.

Ar´dun
Mit dir habe ich nicht viel geredet.
Aber als du abgehauen bist hab ich dich irgendwie vermisst.

Auriel
Wir hatten anfangs nicht viel miteinander zu tun.
Aber als wir VSB geleaket haben hatten wir doch ein wenig mehr miteinander zu tun.
Nur werd ein wenig lauter du redest zu wenig.:D

Chaik
Im Chat bist du immer doof zu mir.:(
Haben uns auf NATO aber doch sehr gut verstanden.:A

Chibi
War toll, wir beide sollten endlich mal heiraten.>:|
Haben leider nicht viel geredet weil du kacknup immer mit Drake und Lachsen rumgelaufen bist!;_;

Chrischplak
Ich hab dich auf der Couch entjungfert.;_;

Chrissi
Ich glaub du wusstest nie wer ich bin.^^

Daen
Unser Dodgeball-team hat alle gnadenlos gepwned!!1
Du warst wirklich toll auch wenn ich mich von die mitten in der Nacht verabschieden musste.;_;
Hoffe ich kann zur nächsten NATO kommen.:O

Der Drake
Wir hatten ja mal echt garnichts miteinander zu tun.x_X

Dr. Alzheim
Mit dir war eine der schwersten Trennungen.
Ich verlor auch einige Köperflüsigkeiten...
Du warst verdammt toll, und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.
Wollte dich eigentlich in meine Reisetasche packen aber du hast nicht reingepasst.;_;

DS
Billiard.\m/
Du warst toll.Hoffe wir sehen uns auf einer der nächsten NATO's wieder.
nerd.:P

Gala
Hier bitte irgendwas einfügen.:O
Alle denken ich wäre du.T_T

GSandSDS
Ich mag dich nicht.:o
Du hast mir den Preis versprochen.xO

Göfla
Bitte wer bist du?o__________O
Nein war toll.;_;
Hoffe deine Nase tut nimmer weh.T_T

Ineluki
Ich hab dir in die Seite gepiekst.;_;
Der Abschied am Bahnhof war ein bissel traurig.:/
Nochmals danke das du uns zum Bahnhof gefahren hast.^.^

jensma
Haben so gut wie nie geredet.!?;:-<

Jesus_666
Groß, schlacksig, 14.
Hatten nicht viel miteinander zu tun.
Hast ja eh die meiste Zeit mit mq euren komischen Anime geguggt.
Der war btw shice.O_O :P

Jiro
Dich hab ich beim Billiard gepwned!\m/
DS war echt depri als weg warst.

Kelven
WHEE Kelven.\o/
Unser Spiel hat ja wohl mal alle gepwned!!1
Hoffe wir sehen uns wieder.^.^

kikka
Ich fands doof das du ohne was zu sagen abgehauen bist.;_;


La Cipolla
Danke für den Rohling.;_;
Du warst nett, hoffe wir sehen uns wieder.

Lachsen
Ich hab dich beim Makercontest gepwned.;_;
War toll dich kennenzulernen.

MagicMagor
Magor.^.^
Hast die meiste Zeit auf der Couch gelegen.;_;
Warst toll hoffe wir sehen uns wieder.

masterquest
Du warst cool, aber so groß.:(
Hoffe wir sehen uns wieder.

Mopry
Mopry.\o/
Dein Essen war so toll.T_T

Nena
Ich weiß nicht wer du bist.;_;
Ich nehm mal an die Freundin von Savage falls nicht bitte hier ignorieren.
Eigentlich nicht geredet ihr wart ja auch nur kurz da.:O


Neo23
Du hast dich sehr selten blicken lassen.:O


oen90
Billiard.:A
Warst cool, komm wieder!

Peorth
Micha!Meine Rauchpartnerin.T_T
Hoffe wir sehen uns wieder.;_;

Ratti
VDZ > all
Du warst sehr coll.:o

Savage
Nich viel geredet.:O
Bei dir gilt das gleiche wie bei Nena.

Scavenger
Wir hatten nicht viel von einander gehabt aber trotzdem für dich: <3!

Seeth
Von dir hatte ich nicht viel aber dein Vogel bei Melee hat echt gesuckt.:O

Sephiroththe23
:A
Haben nicht viel geredet.
Dein Tut kommt noch, versprochen.:O

Shinshrii
Nicht geredet.:/
Trotzdem vielen dank für die Organisation bei der NATO.

Spliffy
Der Abschied von dir fiel mir schwer.:/
Ich hoffe, bzw. , bestehe darauf das wir uns wieder sehen.T_T

Tille
Mit dir rauchen war echt nur geil.xD(tille hat nur dabeigestanden hat und nicht geraucht)
*rotz*
Bleib wie du bist.XD

Wischmop
Sushi?OHNE MICH!
Zum ersten mal gegessen und ich muss sagen es schmeckt mir nicht!
Und ich bin kein Spielkind!xO

Wohanski und Ketzer
Der Abschied von euch fiel mir verdammt schwer.
Ihr wart die einzigsten wo ich nochmal zur Ampel gerannt bin um euch nachzuwinken.>_>
Ich bestehe darauf euch wiederzusehen!

YoshiGreen
Du bist toll!
Yoshi > Amerika :O
Hoffe wir sehen uns wieder.^^

ApocalyArts
Du warst ganz nett hast aber immer den Computerplatz belegt.-.- ^^

Cromo
Wohan ans****ßen.xD
Du warst nett und hast mit mir immer am längsten geschlafen.;_; :A

Epsylon
VDZ :A
Warst toll, hoffew wir sehen uns wieder.^^

Ikarus
Nicht viel geredet hast aber bei Melee auch immer Kirby benutzt.:A

Medivh
Unser geiles Gespräch bei ToS war echt zu geil.xD


steelgray
;_;
Rauchpartner...;_;
Hoffe wir sehen uns wieder.T_T

The_Burrito
Erst am letzten Abend geredet dafür war er eine Zigarette lang mein Rauchpartner.:A

Vetkin
Nicht wirklich viel geredet.:O

Ich hoffe instinktiv ich hab keinen vergessen.
Namensliste ohne Skrupel von DJ n geklaut!>:O
sry.;_;

Machts gut und bis zur nächsten NATO hfft.\o/

Ratti
09.08.2005, 17:19
ich finds toll, dass keiner was zu Chester sagt, weil alle die Liste von ihrem Vordermann kopieren XD
da fällt mir ein, dass ich noch seine Msn-adresse brauche o.o

Suraki
09.08.2005, 18:03
Jo, wollte mich auch nochmal melden (die meisten haben nicht mal bewusst mitgekommen, dass ich auch da war XD).

Jedenfalls hat es mir sehr gefallen und ich würde gerne wieder zur nächsten Sommernato kommen.

Ach ja, ich wollte noch "Danke Flo" sagen, für das tolle DSA-spiel :)

Peace Ikarus

Auriel
09.08.2005, 21:13
Meine erste Nato, und bestimmt nicht die letzte ^^'
Es war wirklich super, hab viele nette Leute kennen gelernt und auch was gelernt ^^'

mfg

Auriel

Medivh
09.08.2005, 21:59
Ich bin faul und kopier deswegen auch einfach mal die Liste :\

Flowster:
Diesmal etwas mehr miteinander zu tun gehabt ;)
Bist ein klasse Kerl, ich freu mich auf's nächste Mal ^^

DJ n
Anders, als ich's mir vorgestellt hätte, aber echt cool ^^
Btw glaube ich, dass du Seraph's Stimme geklaut hast 8[

Ar´dun
Nicht miteinander geredet ;o

Auriel
Auch wenn wir die letzten beim Dodgeball waren, so waren wir nevertheless das bestaussehendste team :\

Chaik
Eigentlich nur 3,4 Sätze miteinander gesrochen, aber scheinst ein witziger Typ zu sein

Chibi
Irgendwie wie in MSN
Ab und an mal miteinander gelabert aber halt nicht wirklich viel ^^

Chrischplak
einfach nur absolut ... krass :D
Singstar um 4:30 is echt lustig irgendwo :)
Nur noch 1-2 Tage, dann geht's ab auf Kel Thuzad http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Chrissi
Nicht wirklich miteinander geredet, aber danke für Mai Hime :D

Daen
Respekt für den Stress, den du dir als Main Orga jedes Mal zumutest :A
Und dass du dabei noch dein ruhiges Gemüt behalten kannst ^^

Der Drake
Total krass, was du und Lachsen an RMK-Technikwissen aufbringt Oo'
Hab ja nur was von dir mitbekommen, wenn du im Billardraum gemakert hast ;D

Dr. Alzheim
Nicht miteinander geredet ;o

DS
Du bist auch wirklich ein cooler Kerl :D
Und bei deinen Singleistungen könnte ich mit Stolz behaupten, deinen Complicated-Rekord gebrochen zu haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ... wenn's mir nicht so peinlich wär .__.

Gala
Du bist mal total abgefahr'n Oo'
Damit das klar ist, nächstes mal bist du das Kissen -_-'

GSandSDS
Die Animé-Präsentationen fand ich wirklich toll
So konnte man sich auch beschäftigen, wenn man mal nix anderes zu tun hatte ^^


Göfla
Ganz wenig miteinander geredet, aber du bist schon ziemlich österreichisch o.o

Ineluki
Danke für's Fahren, Luki :O
Hoffe, die Rückfahrt war dir nicht zu langweilig (wobei du auf der halben Hinfahrt ja eh nur mit Cipolla reden konntest ^^' )

jensma
Erm... ja, kein Wort miteinander geredet, aber ich find dich sehr lustig Oo

Jesus_666
Einer der Maker-Nerds, mit denen ich nix zu tun hatte ^^

Jiro
Auch kein Wort gewechselt o/

Kelven
Ich find's gut, dass Kelven mal etwas aktiver war als auf dem QFRAT CT ^^
Euer Spiel war echt knorke, nur fand ich die Prinzipien der Minigames etwas zu gleich :\ (bis auf das EInkaufspiel ^^ )

kikka
Dingsda xO
Was haust du einfach ab, ohne dich von uns zu verabschieden ? Òó
Dabei warst du der krasseste der nerds ^,.-

La Cipolla
WO SIND MEINE ANIMÉ ?!?1ß1?!ß1ß!,.HAR!,.+#

Lachsen
Boah, was du mit dem RMK machst ... o_O
Hab leider vergessen, mir deinen Trailer zu ziehen... und da ich den namen des Spiels nicht mehr weiss, kann ich auch keine Demo laden -.-

MagicMagor
Nicht miteinander geredet ;o

masterquest
ebanfalls nicht miteinander geredet ;o

Mopry
Schön, dich mal wiederzusehen ^^
Deine Rumkugeln waren wieder mal verdammt lecker :D

Nena
Kein Wort gewechselt o.o'

Neo23
Hab ich EIN mal gesehen... zur Präsentation des Megaman Spiels ^^
Daher kann ich rein gar nix sagen <_<

oen90
Hanse-Öhn o/
...
ja.


Peorth
Joa, du bist echt witzig ^^
Aber deine Meinungsschwankungen gegenüber Shinnies Knuddelwesen haben mich doch etwas beunruhigt óÒ

Ratti
Nicht sooo viel miteinander zu tun gehabt
Ändert sich ja evtl noch >.>
Btw hast du Chrish's Spruch nicht richtig wiedergegeben 8(

Chrisch: "Da ging es um ein hässliches dickes Mädchen, ein hässliches dünnes Mädchen und drei dicke Kaninchen."

Savage
Kein Wort gewechselt o.o'

Scavenger
Einer der DSA-Magier t.t
war lustig, die Runde, aber sonst hatt ich eigentlich auch mit dir nix zu tun ^^

Seeth
Dein SBM-Truthahn war mal echt ZU nervig -.-'
Umso schadenfroher bin ich, dass ich dich im 1on1 abgezogen hab, mwahaha :D
Evtl. gibt's ja im Winter ne Revanche ;)
(und schau nicht zu vielen Zeichentrickfiguren unter den Rock http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

Sephiroththe23
Ich fand's geil, wie du immer aufgezogen wurdest ^^

Shinshrii
Hatt ich auch nur bei DSA mit zu tun ^^
Warst ne tolle Spielleiterin, auch wenn ich halt das System strenger nach den Regeln bevorzuge ;)
War aber mal ne schöne Abwechslung

Spliffy
Hachja, das traurige Pottwalweibchen :D
Mit dir hab ich glaub ich auch kaum geredet ;(

Tille
Tile ist geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Dem habe ich nicht mehr hinzuzufügen xO

Wischmop
Wenig miteinander geredet :\
Aber du bist mir auch sehr sympathisch >.>

Wohanski
Als ich am Anfang im Ring Posts von dir gelesen hab, war ich ziemlich wenig begeistert von dir ^^
Aber als ich dich mal so in persona getroffen hab, war klar, dass du verdammt cool bist :D

Ketzer
zZzZz

YoshiGreen
Du bist auch verdammt krass drauf :O
Glücklicherweise hab ich dein Lain-Video doch noch auf der DVD entdeckt o/
Wirklich professionelle Arbeit, das mun man dir lassen ^^

ApocalyArts
danke, dass wir deinen Brenner so oft misbrauchen durften :D
Ansonsten gilt (bis auf die Zeichentrickfiguren..) das selbe wie für Seeth
Im Winter bekommst du ne Revanche 8)

Cromo
Beim Bremen CT hätt ich mir niemals vorgestellt, dass ich mal mit dir so labern würde ^^
Ich bin schwer beeindruckt, nächstes mal müssen wir unbedingt wieder Epsylon foltern ;_;

Epsylon
Wenn man vom Teufel spricht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (Dude)
Wir sehen uns ja sowieso andauernd in MSN und bald auch wieder öfter in WoW ^_-

Ikarus
Und der 3. , der noch ne Revanche bekommt :D
Wobei wir bis auf SBM ja eigentlich nicht miteinander zu tun hatten ^^'

steelgray
Du bist mal verdammt schräg drauf ^^
Aber echt sympathisch, hat mich gefreut, dich kennenzulernen
(btw bist du mir noch ein Stück Hawaii-Pizza schuldig .___. )

Archeo
Joaaa, das mit ToS war schon ziemlich geil :D
Ansonsten, wir sehen uns in MSN o/

The_Burrito
Kam mir ein wenig phlegmatisch vor, aber dahinter steckt so verdammt viel ;O
Echt schlimm, wie japanisch man Stepmania spielen kann O_o

Vetkin
Joa, hatt ich auch nicht viel mit zu tun ^^

@ Starfox-Crew
Ich wusste zwar erstmal ÜBERHAUPT nicht, wer ihr seid, im Endeffekt aber doch ganz nette Leute ^^

Falls ich irgendwen vergessen hab, liegt das daran, dass ich nur die letzte Liste kopiert hab :\
In dem Fall Grüße an Vergessene <.<

Ratti
09.08.2005, 22:05
Ratti
Nicht sooo viel miteinander zu tun gehabt
Ändert sich ja evtl noch >.>
Btw hast du Chrish's Spruch nicht richtig wiedergegeben 8(

Chrisch: "Da ging es um ein hässliches dickes Mädchen, ein hässliches dünnes Mädchen und drei dicke Kaninchen."



argh, wie konntei ch das nur verwechseln...

GSandSDS
09.08.2005, 23:49
Soa, endlich habe ich etwas Zeit gefunden ein wenig in mich zu kehren und die Nato zu resümieren. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also gut, teilen wir es in Kategorien auf:


Der erste Tag:
--------------

Am Bahnhof angekommen und von Alzi, Mopry und Co. in Empfang genommen. Die Taschen waren mal wieder sauschwer. Ich hätte mir vielleicht doch so eine Rolltasche wie Alzi beschaffen sollen. Als erstes ging es zu Daen. Bei ihm war es schon brechend voll. Wirklich jeder Quadratmeter Boden wurde belegt. Leute spielten an seiner alten SNES-Kiste "Secret of Mana" oder hockten auf dem Sofa oder standen im Treppenflur herum. Dort standen auch die meisten Koffer und Taschen; die armen Nachbarn. ^^ Danach kam der Ein-Kilometer-Marsch zur Jugendherberge. Während des Marsches fing es doch tatsächlich an zu regnen. Nur gut, dass meine Tasche auf diesem Weg mit dem Auto mitgenommen wurde und ich einen Regenschirm hatte, als einer von nur zwei oder drei Personen. o.o


Die Präsentationen:
-------------------

Es gab schon die Befürchtung, dass die Präsis ganz ausfallen würden. Aber von wegen, es gab mehr Präsentationen als je zuvor. Sogar Neo23 hatte wieder was präsentiert. Alles in allem gab es zwei Präsentationsabende. Gehen wir aber alles mal der Reihe nach.

-- Zodiac Towers:
Eine der vier Präsis, die ich geführt habe (hier für [KoA-Angel]). Begonnen hat sie mit einer Art Diashow im Rahmen einer "Vorlesung im Fachbereich Astronomie - Thema: Außerirdisches Leben auf Wasser enthaltenden Planeten", gefolgt von der eigentlichen Demo. Eigentlich hat nur eine Sache dominiert: Gelächter. Einer ist vor Lachen sogar fast vom Stuhl gekippt. Das war durchaus beabsichtig, da Zodiac Towers ein durchaus witziges Spiel ist. Aber mit so einem Erfolg habe ich nicht gerechnet. Alles in allem war dies wohl die erfolgreichste meiner vier Präsis.

-- Chu-Chu:
Auch eine Präsi, die ich gehalten habe (für Tic0). Ich hatte hier einige Leute nach vorne geholt, die die einzelen Levelabschnitte dieses Jump'n'Runs mit der kleinen süßen Maus spielen sollten. Insbesondere The_Question hat sich hervorgetan, der nicht eher Ruhe gegeben hatte, bis er den ersten Endboss umgenietet hatte. ^^

-- Vampires Dawn 2 - Ancient Blood:
Hier muss ich mich nochmal bei Goefla bedanken, ohne den diese Präsi sicherlich nicht annährend so schön geworden wäre. Ich hatte das ganze als ein Agententreffen abgehalten. Die dortigen Infos waren streng geheim, ein Fall der nationalen Sicherheit (immerhin ging es hier um die erste Beta-Version von VD2). Dann habe ich mit einem Handy den Lieferanten bestellt, der dann auch nach einer Minute kam. Goefla in der Uniform eines Security-Angestellten, mit schwarzer Kleidung und Mütze, mit dunkler Sonnenbrille, und einem silbernen Aktenkoffer, an den er angekettet war. Der Anblick war köstlich, der Jubel groß. Ich glaube insbesondere Scavenger hat da Bauklötze gestaunt. Übrigens standen Göfla die Klamotten sehr gut. Letzenendes habe ich auch hier einige Leute spielen lassen und mich eher zurückgehalten. Es war ja auch nicht mehr so viel zu sagen, was nicht schon auf der letzen Sommer-Nato gesagt wurde.

-- The Nighmare Project:
Das letzte Spiel, das ich präsentiert habe. Viel ist hier nicht zu sagen, außer dass sich seit der Demo eine Menge geändert hat. Es gibt ein neues Intro, ein neues Menüsystem und ein neues Scenarien-System.

-- Velsarbor:
Eigentlich war es nur ein neuer Trailer, und dennoch gab's da eigentlich nur noch einen Ausdrück für: BOAH! Und mit "BOAH!" meine ich "BOAH!". Ich sage hier lieber nicht allzuviel. Ich versuche Lachsen dazu zu bekommen den Trailer offiziell hochzuladen.

-- ????????:
Ich weiß, dass es noch ein Spiel gab... irgendwas mit Mansion am Ende glaube ich. Ja verdammt wo bleibt nur mein Gedächtnis. Auf jedem Fall ging es um ein verspuktes Anwesen.

-- Mega Man Fanfic:
Neo23s Demo des Mega-Man-Fanfics beweist endgültig, dass man auch mit dem RPG-Maker tolle Jump'n'Runs hinbekommt. Insbesondere ist mir aufgefallen, dass der Held um so höher springt, je länger man die Sprungtaste gedrückt hält. Das Fan-Fic-Spiel soll demnächst auf rpg-elite.de.vu erscheinen.

-- Valkyrie-Profile-Jump'n'Run-Script:
Keine wirkliche Präsentation, eher als Pausenfüller gedacht und dennoch eindrucksvoll. Lachsen präsentierte ein Jump'n'Run-Script mit echtem Pixel-Movement. Ob jemals ein Spiel mit der Engine rauskommt? Wer weiß das schon...?


Das Dodgeball-Turnier:
-----------------------

Ich habe selbst nicht dran mitgewirkt, aber es hat den beteiligten offenbar sehr viel Spaß gemacht. Am Ende gab es sogar echte Medaillen zu gewinnen. Den Bällen ging es dabei wesentlich schlechter. Es waren ausgemusterte Schaumstoffbälle zu Beginn. Am Ende waren es nur noch traurige Überreste und die teilweisen faustgroßen Bruchstücke verstreuten sich am Boden.


Das Mörderspiel:
----------------

Auch diesmals gab es das Live-Rollenspiel, in dem es darum ging, dass drei ausgesuchte Mörder entweder auf der Nato jeden umbringen (natürlich nur im Rahmen des Spiels ^^) oder diese den Mörder vorher fassen. Ich hab diesmal einen der drei Mörderzettel gezogen, DS einen anderen und... Himmel ich weiß nicht mehr... einen dritten. Wir waren so erfolgreich, dass die Gesamte Belegschaft am Ende des nächsten Abends tot war. Das ging wirklich rasant. DS hatte sicherlich die meisten Morde pro Stunde zu verzeichnen. Ich hab hingegen sicherlich die spektakulärsten geschafft. Einen der Dodgeball-Spieler (Wischmop) und die Schiezrichterin (Shinsrii) vor allen anderen mitten im Turnier umzubringen, ohne das es jemand merkt, war sicherlich nicht ohne. ^^ Aufgrund des schnellen Endes des Spiels wurden ein zweites Spiel veranschlagt, das aber die Minister (so lauten die potentiellen Opfer) gewonnen haben. Ich, der ich die erste Runde gewonnen habe, durfte mich aber über meinen Preis freuen: Befreiung von allen Diensten auf dieser (und theoretisch auch der nächsten Nato... hat ja niemand mit gerechnet, dass wir so schnell gewinnen würden ^^).


Scrapped Princess:
------------------

Und wieder gab es eine Animeserie zu sehen. Diesmal war es Scrapped Princess. Es gab doch mehr Leute, die daran interessiert waren, als ich dachte. ^^


Die lange Ghibli-Nacht:
-----------------------

Eigentlich ein langer Ghibli-Tag, der bis in die Nacht hereinging. Es gab Ghibli-Filme ohne Ende. Nur leider bin ich selbst kaum zu gekommen die zu sehen. Sowohl Daen als auch Luki konnten mich überreden stattdessen bei ihren DSA-Abenteuern mitzumachen.


Der Maker-Wettbewerb:
---------------------

Die Idee kam von Lachsen, und es sind ein paar interessante Spiele dabei herausgekommen. Erstmal war ein neues Spielkonzept von Lachsen, bei dem man Gegner mit Bällen abschnießen muss, die sich an Objekten entzünden können, zu Wasserbällen werden oder an Wänden reflektiert werden können. Natürlich im passenden Winkel. Es gab aber auch noch andere Spiele. Darunter war u.a. das von der VD2-Demo inspirierte "Vampires Döhn Zwei" (eine Parodie auf VD2) und das Nato-Spiel (ich sage nur: Einkaufen mit Luki), das letztendlich gewann. Ach ja... dann war da natürlich noch Jesus_666 mit seinem erklärten Ziel das garantiert schlechteste Makerspiel der Welt zu machen. Heraus kam "Türgeher 2000" mit dem umschlagbaren Soundtrack "Quittenbrot, Quittenbrot, Revolution", das die ganzen Ansprüche so einiger Spieler mal so richtig durch den Kakao zog. Als Spiel ist's streng genommen sicher eine Katastrophe, doch auf der Nato präsentiert, von Jesus_666 mit seinen herrlich zynischen Kommentaren, war es ein Highlight auf der Nato.


Die DSA-Abende:
---------------

Es waren meine ersten DSA-Abenteuer (das Schwarze Auge, für alle, denen die Abkürzung DSA nichts sagt), aber sie waren unvergesslich. Daen hat es echt durchgehen lassen, dass ich als monotorisch nörgelnder Exorzist Topflappen mit Runen stricken durfte. Mit so einer Rune habe ich dann auch tatsächlich noch den Endgegner geplättet. @_@ Ansonsten war Daens Art und Weise ein DSA-Abenteuer zu gestalten äußerst professionell. Sogar für die musikalische Atmosphäre hat er gesorgt. Das Abenteuer bei Luki war dabei eher lustig. Es war eigentlich ein Experiment, da sich Luki das Abenteuer erst im Laufe des Spiels zuende dachte. Besonders getroffen hat es da sicher S²³, der es irgendwie immer schaffte eine 1 (der beste Wurf in DSA) oder eine 20 (die absolute Katastrophe, schlimmstenfalls tötlich) zu würfeln. Das ging dann in etwa so: S²³s Charakter, eine weibliche Assassine, hat den Kontakt zur Truppe verloren. S²³ will einen Passanten in der Stadt fragend und würfelt eine 20. Was dann kommt, will ich nicht sagen, aber es artet darin aus, dass die Assasine am Ende 10 Minuten lang die Flucht ergreift. Dann will S²³ noch einen Passantan fragen, und zwar wie es zum Hafen geht. Er würfelt eine 1 auf Charisma und bekommt einen gut aussehenden jungen Seemann vorgesetzt. Nun könnte denken eine 1 sei gut. Da kennt ihr Luki nicht. Er hat es so hingestellt, dass das Charisma nun so groß war, dass der Seemann sich hals über Kopf verliebte und die Assasine anmachte. S²³ warf nun auf Selbstbeherrschung: eine 20. Folglich kam es dazu, dass er dem Seemann einen Dolch in die Brust rammte bis dieser tot zusammenbrach, und zwar vor den Augen der Stadtwache. Nun galt es sich herauszureden und so würfelte S²³ auf Lügen... wieder eine 20. Statt der Ausrede kam es nur noch zum abwischen der blutigen Hände und einem: "Könnt ihr das mal wegräumen?". Die Assassine wurde dann verhaftet. Aber immerhin: Nach zwei Tagen spielen fanden wir endlich unseren Auftraggeber. Eigentlich hätte das Spiel jetzt endlich anfangen können, wäre es da nicht schon zuende gewesen. --- Ach ja: Einen Tag später bekam ich von Luki Wolle und Strickzeug. Ich glaube ich muss jetzt stricken lernen, damit ich auf der nächsten Nato die Rune präsentieren kann, die ich in meinem DSA-Abenteuer verwendete.


Das Nomic-Spiel:
----------------

Haben wir in der letzten Nacht gespielt. Nomic ist ein Spiel, in dem es eigentlich nur darum geht die Spielregeln zu ändern. Mit was anderem befasst sich das Spiel nicht. Über Regeländerungen wird abgestimmt, und wer mit seiner Änderung oder Ergänzung durchkommt, bekommt Punkte (sofern diese Regel natürlich nicht auch geändert wurde). Wer genug Punkte hat, gewinnt das Spiel (sofern das nicht geänder wurde). Am Ende gab es Regeln wie "Wer andere mit einem Regelantrag zum Lachen bringt bekommt Punkte", "die Regelnummerierung erfolgt in dem Anhängen von immer mehr Nachkommastellen von Pi", "Die Regelnummerierung erfolgt zusätzlich im Quarternionenraum", "Wer dreimal erfolglos seine Regel versucht einzubringen, wird zum Kalif von Oberammergau ernannt" und "der Kalif von Oberammergau bekommt unendlich viele Punkte". Am Ende wurde Masterquest der Kalif und hat gewonnen. Ach ja... da waren ja noch zwei Regeln. Eine Regeleinführung verpflichtete Jesus_666 auf seinem Laptop während des Spiels die ganze Zeit das Lied von Hare+Guu (eine extrem lustige Animeserie von SquareEnix) zu spielen, die andere beantragte Regeländerung kam von Jesus_666 nachdem etwa schon 2 Stunden dieses Lied lief, und besagte, dass er das Lied wieder ausschalten dürfe "bevor ihm die ganze Grütze aus den Ohren rauskommt". Letzte Regeländerung wurde "natürlich" abgelehnt. :D Bei diesem Regeländerungsantrag habe ich jedenfalls so gelacht, dass ich fast Atemnot bekam. Am nächsten Tag war mir übel und der Brustkorb tat weh.


Andere Communities:
-------------------

Mehr denn je war die Nato kein reines RPG-Atelier-Treffen mehr. Leute aus dem QFRAT von SquareNet (okay, die gehören noch zum RPG-Kingdom), sowie von den Quartieren waren dabei. Unter anderem waren die Administratoren Ratti und Dr. Alzheim von den Quartieren dabei (okay, Alzi ist bereits ein alter Hase auf der Nato ^^) und erstmals war auch Sephiroththe23 (alias S²³) von rpgmaker2000.de dabei. Letzterer hatte es tatsächlich geschafft über Mobiltelefon wegen einer kaputten Festplatte seines Laptops den USA-Telefonsupport über eine Dreiviertelstunde bei der Stange zu halten und den Laptop fachgerecht auseinanderzubauen und wieder zusammenzusetzen. Respekt! :A


Der letzte Tag:
---------------

Was soll ich sagen? Noooooooo! Luki hat mich, Alzi und Archeo zum Bahnhof gefahren. Ach Abschiede sind immer so traurig. ;___;


Zitate:
-------

Quittenbrot! (von Jesus_666s Lied)
Ziegelstein! (einen goldenen Ziegelstein hatte Luki verliehen bekommen)
Quittenbrot ist Ziegelstein! (aus dem Nomic-Spiel)
Yo Mama! (eigentlich aus einer nicht gezeigten Szene in ZT, später DSA)
Guchi! Guchi! Guchi! - I'm gonna "Guchi!" your face (aus ZT)
WLAN (wer nicht weiß warum, wird's hier auch nicht erfahren)
Groß, schlaksig, 14 (gell Jesus_666? ^_~)
Ihhh! Powerelfen! (aus DSA)
Gala mufft! (naja, irgendwer muss ja muffen... ^^)

Wohan
09.08.2005, 23:51
Wohanski
Als ich am Anfang im Ring Posts von dir gelesen hab, war ich ziemlich wenig begeistert von dir ^^
Aber als ich dich mal so in persona getroffen hab, war klar, dass du verdammt cool bist


Noooo, meine Tarnung ist aufgeflogen ;_; .........ich muss weg !!

Lukas
10.08.2005, 00:09
Das Mörderspiel:
----------------

Auch diesmals gab es das Live-Rollenspiel, in dem es darum ging, dass drei ausgesuchte Mörder entweder auf der Nato jeden umbringen (natürlich nur im Rahmen des Spiels ^^) oder diese den Mörder vorher fassen. Ich hab diesmal einen der drei Mörderzettel gezogen, DS einen anderen und... Himmel ich weiß nicht mehr... einen dritten. Wir waren so erfolgreich, dass die Gesamte Belegschaft am Ende des nächsten Abends tot war.Du hast mich in Lukis Aktenkoffer ertränkt ;_;
Ach ja... dann war da natürlich noch Jesus_666 mit seinem erklärten Ziel das garantiert schlechteste Makerspiel der Welt zu machen. Heraus kam "Türgeher 2000" mit dem umschlagbaren Soundtrack "Quittenbrot, Quittenbrot, Revolution", das die ganzen Ansprüche so einiger Spieler mal so richtig durch den Kakao zog. Als Spiel ist's streng genommen sicher eine Katastrophe, doch auf der Nato präsentiert, von Jesus_666 mit seinen herrlich zynischen Kommentaren, war es ein Highlight auf der Nato.Das Spiel werden wir demnächst hier hochladen :D Ich muss mich bloß nochmal mit Jeez abstimmen.
Besonders getroffen hat es da sicher S²³, der es irgendwie immer schaffte eine 1 (der beste Wurf in DSA) oder eine 20 (die absolute Katastrophe, schlimmstenfalls tötlich) zu würfeln. Das ging dann in etwa so: S²³s Charakter, eine weibliche Assassine, hat den Kontakt zur Truppe verloren. S²³ will einen Passanten in der Stadt fragend und würfelt eine 20. Was dann kommt, will ich nicht sagen, aber es artet darin aus, dass die Assasine am Ende 10 Minuten lang die Flucht ergreift. Dann will S²³ noch einen Passantan fragen, und zwar wie es zum Hafen geht. Er würfelt eine 1 auf Charisma und bekommt einen gut aussehenden jungen Seemann vorgesetzt. Nun könnte denken eine 1 sei gut. Da kennt ihr Luki nicht. Er hat es so hingestellt, dass das Charisma nun so groß war, dass der Seemann sich hals über Kopf verliebte und die Assasine anmachte. S²³ warf nun auf Selbstbeherrschung: eine 20. Folglich kam es dazu, dass er dem Seemann einen Dolch in die Brust rammte bis dieser tot zusammenbrach, und zwar vor den Augen der Stadtwache. Nun galt es sich herauszureden und so würfelte S²³ auf Lügen... wieder eine 20. Statt der Ausrede kam es nur noch zum abwischen der blutigen Hände und einem: "Könnt ihr das mal wegräumen?"Jo, da hab ich gelacht wie lange nicht mehr.

Das Nomac-Spiel:
----------------

Haben wir in der letzten Nacht gespielt. Nomac ist ein Spiel, in dem es eigentlich nur darum geht die Spielregeln zu ändern. Mit was anderem befasst sich das Spiel nicht. Über Regeländerungen wird abgestimmt, und wer mit seiner Änderung oder Ergänzung durchkommt, bekommt Punkte (sofern diese Regel natürlich nicht auch geändert wurde). Wer genug Punkte hat, gewinnt das Spiel (sofern das nicht geänder wurde). Am Ende gab es Regeln wie "Wer andere mit einem Regelantrag zum Lachen bringt bekommt Punkte", "die Regelnummerierung erfolgt in dem Anhängen von immer mehr Nachkommastellen von Pi", "Die Regelnummerierung erfolgt zusätzlich im Quarternionenraum", "Wer dreimal erfolglos seine Regel versucht einzubringen, wird zum Kalif von Oberammergau ernannt" und "der Kalif von Oberammergau bekommt unendlich viele Punkte". Am Ende wurde Masterquest der Kalif und hat gewonnen. Ach ja... da waren ja noch zwei Regeln. Eine Regeleinführung verpflichtete Jesus_666 auf seinem Laptop während des Spiels die ganze Zeit das Lied von Hare+Guu (eine extrem lustige Animeserie von SquareEnix) zu spielen, die andere beantragte Regeländerung kam von Jesus_666 nachdem etwa schon 2 Stunden dieses Lied lief, und besagte, dass er das Lied wieder ausschalten dürfe "bevor ihm die ganze Grütze aus den Ohren rauskommt". Letzte Regeländerung wurde "natürlich" abgelehnt. :D Bei diesem Regeländerungsantrag habe ich jedenfalls so gelacht, dass ich fast Atemnot bekam. Am nächsten Tag war mir übel und der Brustkorb tat weh.Die beste Regel war immer noch § 317 - Würfeln wird definiert als ein Wurf mit einem reellen Körper, der in seiner Grundform einem regelmäßigen, zweifach überkappten pentagonalen Antiprisma ähnelt. Die Menge der Seiten dieses Körpers muß bijektiv auf die Menge der natürlichen Zahlen von 1 bis 20 abbildbar sein. Der Wurf muß verifiziert werden. :D
Außerdem weiß jetzt das ganze Forum, wo mein Rang herkommt...
Ach ja, das Spiel heißt Nomic[/klugshicermodus]
Quittenbrot! (von Jesus_666s Lied)Quittenbrod! Mit D! (außerdem heißt so der zweite Held in Türgeher 2000).
Quittenbrot ist Ziegelstein! (aus dem Nomac-Spiel)Das kommt auch aus dem Quittenbrod-Song. Afaik ist Luki auf die Zeile gekommen.

jensma
10.08.2005, 00:31
Liste geleakter als VD2:


Flowster:
Flow ist ziemlich toll. Den werd' ich mal nach Oldenburg einladen \o/

DJ n
DJn ist auch toll. Er war teilweise zornig. Jo. Morgens war er nett.

Ar´dun
Noo, ohne dich wurds merklich dreckiger im Haus .-.

Auriel
?

Chaik
Chaik? Den kenne ich nicht. Oder will ich nicht kennen.

Chibi
?

Chrischplak
8D! Chrisch wird immer mehr zum Mädchen. Seine überaus feminine Ader kam nicht bei unserem mehr als freundschaftlichen Zungenkuss, sondern durch seine langen Mädchen-Haare und seinem Rock zur Geltung.

Chrissi
Kenn' ich nicht.

Daen
Unser Panty-Obdachsuchender no.1! Gelegentliche Popo-Partys und sehr viel gelegentlichere Massagen im Pantyhouse konnten den tiefbösen Barbaren in ihm bezwingen und wenigstens für die Zeit der NATO seinen nach Gerüchten unstillbaren Durst nach Honigmet stillen.

Der Drake
?

Dr. Alzheim
Hu? Der war da? >:|

DS
DS! Grausige Gerüchte haben die Runde gemacht, dass Jiro in Wirklichkeit garkein Mädchen ist! Stimmt's? Du solltest es jetzt ja wissen >:)~

Gala
...mufft. Und hat den De-Skill.

GSandSDS
SDS -> :A Ansonsten~ herzlichen Dank für die Filmnacht. Die hat wirklich gerockt. Auch wenn mir die Beine und sicherlich über die Hälfte meiner Muskeln in einem komatösen Zustand der Betäubung gefallen sind.

Göfla
Göfla? Gesichtsruine (Danke, Daen :D).

Ineluki
Den hab ich reingetragen.

jensma
Haben so gut wie nie geredet.!?;:-<

Jesus_666
Groß, schlacksig, 14.

Jiro
8D! Du kommst aus Delmenhorst, heh? Hihi.

Kelven
Bis auf die Verabschiedung kein Kontakt >_>

kikka
Kikka, 'nenn dich ab heute Mini-D. Wenn du's nicht tust, komme ich vorbei und esse deine Haare ò_Ó!

La Cipolla
?

Lachsen
Moin Felix T.T! Klasse Script.

MagicMagor
Couch-Poatoes gibt's auch auf der Nato.

masterquest
?

Mopry
Deine Rumkugeln sind meine Lieblingssüßigkeit. Ehrlich.
Heh, wer denkt da schweinische Sachen :O?

Nena
?

Neo23
Hoffe, dir geht es gut.

oen90
!

Peorth
Yöy, moin. Ich hab dich am Anfang mit Cromo verwechselt. Immer wieder >_>
Nach ner Zeit hab ich mir nurnoch gedacht, wie eine Person sooft ihre Klamotten und Haarfarbe wechseln kann O_O

Ratti
lol, ys!

Savage
Nich viel geredet.:O
Bei dir gilt das gleiche wie bei Nena.

Scavenger
Noo! Deine Brille > meine.

Seeth
!

Sephiroththe23
*röchel*

Shinshrii
Panty-Küken no.2! Dem Daen sein mächtigster Besitz! Gleich nach seiner Matratze. Info aus erster Quelle.

Spliffy
Noo.

Tille
Tile findet's geil.

Wischmop
Mein Schaft in deinen Lenden TuT!
"Benetzte deine Lenden!"
"Mit Sack?"
"Mit Sack."
"Mmuu umu."
"Du sollst nicht nuscheln."

Wohanski und Ketzer
Wer hat die in eins gepackt?

YoshiGreen
Ochnee, nicht Yoshi >_>! Leer mal dein PN-Fach, hopp!

ApocalyArts
DS \o/ Bomberman \o/ DS \o/

Cromo
Du warst plötzlich weg T.T! See you next mission.

Epsylon
Eypsylon = Ratti*2

Ikarus
!

Medivh
!

steelgray
!

The_Burrito
Uah, teh Burri. Ich dachtee rst, du wärst wie mein Cousin. Du warst bei keiner offiziellen Popo-Party dabei, wo ich auch mitgefeiert habe ._.°

Vetkin
!



*! = ?
*? = Zuwenig Kontakt um sachdienliche Kommentare zu erstottern.

GSandSDS
10.08.2005, 00:41
Hat wer einen Auszug aus den Nomic-Regeln von unserem Spiel? Jesus_666 oder sonstwer? Das muss man mal gelesen haben. ^^

Lukas
10.08.2005, 00:51
Hier (http://kx49.de/lukas/nato/nomiclog) ist Jeez' Originaldatei. Allerdings mit Unix-Zeilenumbrüchen, also wundert euch nicht, wenn ihr's mit Notepad öffnet.

YoshiGreen
10.08.2005, 01:30
Kann mal büdde jemand so ~75MB Webspace bereit stellen oder mir sagen auf welcher Seite ich so eine Datei hochladen kann und auch noch als Download preisgeben darf?
Das NATO-Musik-Video ist nämlich fertig!

GSandSDS
10.08.2005, 01:34
Das geht bei mir. Hmm... du müsstest es mir irgendwie zukommen lassen. Oder soll ich einen Account einrichten?

Epsylon
10.08.2005, 02:58
Okay, ich kopiere einfach mal Archeos Liste, wenn wer fehlt, bitte Archeo hauen. Und zwar richtig feste, an Stellen wo es weh tut. Dude. :)

Kann gut sein, dass das jetzt recht Smiliereich wird, aber was solls...

Flowster
Als ich dich das erste mal gesehen hab, in der turnhalle, hab ich noch nicht wirklich viel von dir gehalten ^^°
Hat sich dann aber im Laufe der Nato geändert.

DJ n
Leider viel weniger geredet als auf der letzten Nato... Schade eigentlich o.o
Winternato ändern wir das... :]

Ar´dun
Du bist einer von denen, ohne die für mich Nato, nicht Nato wäre. Obwohl ich kaum was mit dir zu tun habe, und nur selten mehr als ein paar Worte gewechselt habe... Interessantes Phänomen. o.o

Auriel
Der Musiksponsor \o/
Danke nochmal ^^

Chaik
omg... Der Biowaffen-bauer ;(

Chibi
zOMG teh Evilösi, who is sitting on teh evilböller ;((88

Chrischplak
Moin Nerds... See ya in Azeroth ^^

Chrissi
o.o

Daen
Cheater ;_;

Der Drake
Der Lichteffekt \o/
Danke nochmal ^^

Dr. Alzheim
o.o

DS
DS, du bist fieß >: [

Gala
Der, der mein Kissen besetzte... mufft jetzt noch ;(

GSandSDS
o_o

Göfla
Waah /o/

Ineluki
Luki... ;_;
Vermisse deine Lache jetzt schon ^^

jensma
Waah \o\

Jesus_666
Hab dich immer wieder mit deinem IBook rumlaufen sehen, aber sonst hatten wir irgendwie kaum miteinander zu tun. :o

Jiro
DS war echt depri als weg warst. <- Zustimmung.

Kelven
Kelven teh uber-evil. Nur wegen dir haben wir verloren. Archeo hat nähmlich garkeine skills. JA~HA!!!11
HARHARHAR!!!.

kikka
Kikka \o/
Dingsi in klein, und nicht ganz so geekig.

La Cipolla
\o\ Schade dass aus unserer/deiner Idee nichts geworden sit ;( /o/

Lachsen
Woho, ich durfte Mappen °O°
Du rockst. :A

MagicMagor
zOMGz.

masterquest
oO

Mopry
Mopry... Danke für den Laptop nochmal. Geht wieder alles? ^^°

Nena
Ich weiß auch nicht wer du bist o_o'

Neo23
Neo \o/
War viel zu selten bei euch... Und für ne richtige Tolkerixfolge hats auch nciht gereicht. Dammit.

oen90
Warst du der SSB-Pro? Wenn Ja: Cheater. ._.

Peorth
huh?

Ratti
OHAHAHA!
\o\

Savage
/o/

Scavenger
Ich hab keine Ahnung ob ich dich mit Savage verwechsle, deshalb schreib ich nichts. HA!

Seeth
Warst du der SSB-Pro? o_o

Sephiroththe23
Auch wenn wir nicht viel geredet haben, warst du mir doch auf ne seltsame Art sympathisch. We'll see.

Shinshrii
DSA ;_;
Schade, dass wir nie zum Zweiten Abenteuer gekommen sind. Daen hat schon ständig geschwärmt davon... :\

Spliffy
Spliffy :O

Tille
Tile:
Ich fand's geil :A

Wischmop
Putz mich ;_;

Wohansk
Wohan... Wenn du nicht kommst auf WNato, klopp ich dich nach Bremen. Versprochen >: |

Ketzer
Danke für den Rohling °O°

YoshiGreen
Aballonepro :\

ApocalyArts
Wohoo RT \o/
Du warst toll ^^

Cromo
*wegrenn*

Archeo
Auch wenn ich dich nur zu 50% verstanden hab, du hast geruled.

Ikarus
o_o?

Medivh
Medivh \o/
Sex?!

steelgray
zOMG
Der VDZ-Paparatzi o.o
Hoffe wir sehen uns im Winter ;)

The_Burrito
Stepmania-uber-pro. Mir wurds vom Zuschauen schwindelig o_o

Vetkin
miau?!

Chester
Warst um einiges kuhler als letzte Nato. Auch wenn du mir Dinge ins Essen geleert hast. òÓ
Cu :)

T_Q
Fu is schuld...
Aber zum Glück bist du Arrrtzt. :A

masterquest_teh_9
Hör auf zu spoielern, ich will selber Spaß am Spiel haben!!!


Mensch, ihr seid wie ne droge, und ich sitz hier grade und bin auf Endzug. Damn. Wenn ihr im Winter nicht kommt gibts haue, von... ...vielen Menschen/Knüppeln/Salatköpfen/Ziegelsteinen/Molekülen >: I





-Epsylon ;_;

Daen vom Clan
10.08.2005, 07:14
Kann mal büdde jemand so ~75MB Webspace bereit stellen oder mir sagen auf welcher Seite ich so eine Datei hochladen kann und auch noch als Download preisgeben darf?
Das NATO-Musik-Video ist nämlich fertig!

Jaaaa!!!
Macht das!!
Ich durfte das Video gestern schon "Betatesten" und muss sagen, das es einfach nur wunderschön ist und sehr, sehr rührend :)

Wer also dachte, das Yoshi nach seinem Lainvideo mit Bildern umgehen kann, der sollte mal das NATO-Video sehen ;)

Simon
10.08.2005, 08:20
Urgs... mein Fehler, dass ich Chester vergessen habe... den mache ich wieder gut ^^

@ Chester:
Jo, war geil, dass du wieder da warst; ich hoffe aber, dass wir nächstes Mal weniger Gayness abbekommen ^^''

Kann jemand vielleicht auch das tolle Quittenbrod-Lied online stellen? Ich würde das gern haben ^^''

@ Yosh: Ich will den Link zu deinem Lain-Video haben *__*

DJ n

Lukas
10.08.2005, 12:39
Kann jemand vielleicht auch das tolle Quittenbrod-Lied online stellen? Ich würde das gern haben ^^''Hier (http://kx49.de/lukas/nato/qb.mp3). Das Lied ist übrigens auch bei unserem Spiel dabei, als Soundtrack.

cromosom
10.08.2005, 12:48
So, dann melde ich mich auch mal. :)
Ich fand die paar Tage die ich bei euch war echt lustig und ... anstrengend X_x. Dabei schlafe ich doch so gerne. ;_;
Zu einer @-Liste werde ich leider nicht in der Lage sein, weil ich bei vieeeelen Leuten keinen Zusammenhang von Gesicht und Nick habe, es waren einach eine Menge Leute die ich nicht kannte und mein Erinnerungsvermögen für Namen ist eigentlich nur ein schwarzes Loch. ^^"

Aber zumindest die, die hier schon @-Listen gemacht haben, kenn ich irgendwie also los... ^^
@DJ Es tut mir doch Leid, ich war wirklich irgendwie ganz schnell auf einmal weg .__." Beim nächstenmal wirst du einfach zweimal verabschiedet. ;)
@T_Q Sag das mal meiner Mutter, die glaub dir das nicht ;___;"
@Archeo Weißt du wieviele Leute mich im msn auf deinen Kommentar angesprochen haben ;__; Sie haben mir BÖSE Dinge unterstellt *schnief*
@Medivh Den Kommentar kann ich nur zurückgeben ^^ Du warst auf der Nato aber auch um einiges gesprächiger als ich dich in Erinnerung hatte. :) Und das mit Epsy ist ja wohl Ehrensache ^_____^
@Jensma Aye, sir! ._./)
@Epsyyyy~ Bald weiß ich wo du wooohooonst~ ò___ó :p

T.U.F.K.A.S.
10.08.2005, 15:31
zunächst mal zwei insider an die hardcore-fun-crew (göffi, ketzer, wohan, archeo, apo, spliffy und flowster):

DANKE FLOW!!!

und...

KERZEEEEEEEEEEEEEE!!! *applaudier*

so: nato war extrem spassig, meine höheunkte *hüstel*:

-> das tabu-spielen mit spliffy, archeo, yoshi und peorth
-> das konkurrenz-programm der hardcore-fun-crew zum ghibli-marathon ;)
-> der milchtüten-porno und dessen prouktion :D (thx apo :A)
-> galas chili-reaktion
-> ein paar ganz ganz große sprüche :D
(u.a. beim tabu: "nicht eins, nicht zwei, nicht drei, größer als neun!"
mein tip: "VIER!!!")
-> die maker-wettbewerb-präsis (besonders vampires döhn 2 und das nato-spiel :A)
-> und der lustige fake-thread im vampiresdawn.de-forum :D TILE FINDET'S GEIL!!! :AAA

rückfahrt war hinderniss-reich aber okay, dj n, auriel, chibi - danke an dieser stelle :D

grüße an die raucher-brigade ketzer, archeo und peorth

joah, und bis zur nächsten nato denne :D

YoshiGreen
10.08.2005, 16:09
Stimmt vielen Dank an Flow und was Peorth so alles über sich erzählt hat... hui. Wenigstens wissen wir jetzt das Frankfurt größer als Hessen ist und über 9 4 steht ^.^ - Tabu rockt \o/

Und wegen den vielen Anfragen gibt es hier den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif (http://home.arcor.de/yoshispace/YoshiGreen_Lain.rar) zum Lain-Musik Video.

Das NATO-Video dauert leider noch. Zwar hab ich von SDS genug Webspace aber mit dem Upload haperts noch (15k Minuten ....) lassen wa uns nomma was dreifallen!

GSandSDS
10.08.2005, 17:20
GSandSDS
Ich mag dich nicht.:o
Du hast mir den Preis versprochen.xOHab ich gar nicht... nur DS und Yoshi. (wobei... letzteren nur so... ohne Billiard) :p

Spliffy
10.08.2005, 17:36
Ich bin klein mein Herz ist rein, denn Quittenbrot schmeckt gut und der Pottwal ist dein. xD

Ok, wird wohl Zeit kosten, aber für euch habe ich die, also zur meiner @ Liste. ;) Ich kopiere gerne die Namen. ^^"

Flowster
Danke Flo, wir haben ihn eine Menge zu verdanken... Hehehehe bis nächstes mal und ändere dein Nick gefälligst.

DJ n
Simon du bist ok, auch wenn du diese Nato ein bissel verkrampft warst, werd lockerer, sonst war es wieder ein Heiden Spaß ;_;

Ar´dun
Kaum geredet, aber wenn dann war er lustig und war zu allen bereit.

Auriel
Mit dir konnte ich erst nix anfangen, wird nächste Nato besser versprochen, wenn du nicht gerade in irgendeiner Gruppe hockst. ;)

Chaik
Habe mich erst am letzten Tag vernünftig unterhalten, naja was heisst vernünftig? xD

Chibi
Na meine grosse schwarz Haarige Traumfrau? :p Dieser Ösi ist voll korrekt, sowie die anderen.

Chrischplak
Ja Chrischplak halt...xD Vielleicht sollte er auch mal vernünftig reden und nicht immer so... und er mufft. :eek:

Chrissi
Chrissi ist toll Chrissi ist gut, Chrissi ist lustig und Jens schreit Salut. :D

Daen
Also den wollte ich nicht los lassen... Weil er mir noch eine Massage schuldet. :p Bis zur nächsten Nato. ;_ ;

Der Drake
Also nicht so viel am Hut, aber scheint ok zu sein.

Dr. Alzheim
Alzi! \o/ Schien mir etwas gereizter zu sein als sonst, also denke ich mal das die Nato hätte kürzer sein müssen, aber für mich war die Länge ok.
Bist super nett und ich würde dir mein letztes Hemd geben. Bis denne. ; _;

DS
DS, du bist fieß >: [ <<<< Kann man so stehen lassen. :D Anstatt mich zu Begrüßen, lässt er mich mit meinem Riesenkoffer allein, wo das scheiss Rad abgefallen ist und lacht mich dann auch noch aus. <.< Aber die Heimreise ist super gewesen mit dir, weil du dann wieder der DS bist den ich mag und nicht den Obermacker raushängen lässt. Und schonmal im Voraus ich ändere die Regel das dieser Text nicht zitiert werden darf. :P

Gala
Gala wird mir immer sympathischer, auch wenn er mufft. xD
Ich fand es super nett das ich mitfahren durfte, dass hat mir die Sache ziemlich erleichtert. Also Danke... ;_; Bis zur nächsten Nato.

GSandSDS
Also ich mag ihn, auch wenn er zu viel Animes guckt. xD Wir sehen uns. ;)

Göfla
Also der ist neben Repko wie ein Bruder für mich. ;_; Auch wenn er W-Lan benutzt mag ich ihn noch. Ich glaube ich habe viele Brüder auf der Nato...?
Göf Göf... Nächstes mal erdrücke ich dich mit meiner Liebe. :D

Ineluki
Luki... ;_;
Vermisse deine Lache jetzt schon ^^ <<<< Jep :D Ich möchte mich erst mal bedanken, dass du ein Teil DSA geopfert hast um mich zum Arzt zu bringen. ;_; Ich bin froh das man sich auf dich verlassen kann.^.^

jensma
Jens ist... ähm.... Verrückt? :D Ja besser treff ich es nicht. Ich bin froh das wir diese Nato schon mal Augenkontakt hatten und Wörter gewechselt haben, nächste wird es besser. ^.^

Jesus_666
W-LAAAAAAAAAAAAAAN! Groß schlaksig und 14 :D Anime Fan und ein Genie, hilfsbereit ist er auch noch. Bis denne.

Jiro
Sehr nett und sie hat mir ein Laden gezeigt wo ich mir ein Handtuch kaufen konnte, danke du Katze xD

Kelven
Kelven ist nett, wenn auch sehr verschlossen, aber zum reden habe ich ihn gezwungen. :D

kikka
Kikka \o/ Mein kleiner Bruder \o/ Hättest dich ruhig verabschieden können, dann hättest du mich eben geweckt... ;_; \o/


La Cipolla
Ein Mörder der nix checkt! ^^" Ist ganz ok. ;)

Lachsen
Du rockst so derbe den scheiss, dass ich kaum verstanden habe was du mir gesagt hast im Bezug KS. :D Wir sehen uns dann wieder auf Nato Fischi. xD

MagicMagor
Ein Penner.................... Warum?.................... Weil er auf allen Fotos voll verschlafen aussieht. :D Aber einer der netteren Leute auf Nato. ;)

masterquest
Oo Bis zur nächsten Nato? Ich mag Quittenbrot... oO Ich bin lecker. xD

Mopry
*Rumkugeln haben will* Habe nur eine erwischt. ^.^ Waren total lecker. ^.-

Nena
Gab es die da? Du bist bestimmt die, die Yoshi mitgebracht hat? xD Bist ok, wenn du die bist. T_T

Neo23
Wann kommt denn der Film? Hab dich kaum gesehen. T___T

oen90
Ich vermiss Seeth und dich voll. ;_; Für allen scheiss zu haben, auch wenn ich dich jetzt erst im Forum registriere ^^"

Peorth
Das was sie wahrscheinlich nicht mehr ist, Jungfraaaaaau sagte sie selbst im Spiel Tabu, die Antwort war richtig. :D Du bist so LOL...^.^

Ratti
Ratti ist nicht mal Abenteurer? Du hast ja voll keine Skills xD Wir sehen uns. :D

Savage
Zu früh gegangen, er ist super nett und seine Freundin ist noch netter. Bis irgendwann, du Hengst xD

Scavenger
Er ist auch schlaksig, aber sehr gross. xD Bis denne.

Seeth
;_; Also ich hätte fast geheult als ich euch alle da rumstehen sah als ich weg fuhr, auch wenn das mehr wie eine Feier aussah... >_>
Danke für das Lightmap Tutorial auch, wenn ich es ausversehen gelöscht habe. ^^"""""" Naja nur der Wille zählt. Bis zur nächsten. :D

Sephiroththe23
Ganz ok, ist genauso ein Paparatzi wie Göfla xD Und Anime begeistert. ^.^

Shinshrii
Also mit mir spricht die irgendwie nie. :confused: Und wenn ich sie sehe ist sie am schreien? Aber sie ist nett das weis ich. ;_; Bis zur nächsten. ^.-

@ Ich: Ich bin köstlich. xD

Tille
Er fand's glaub ich geil. Hat spass gemacht.

Wischmop
Also diese Nato habe ich mehr mit ihm gesprochen und er ist richtig nett und lustig. *aufdiekniegeh* Willst du............Jens heiraten? ^.^

Wohan
Wohan... Wenn du nicht kommst auf WNato, klopp ich dich nach Bremen. Versprochen >: | <<< Kann so stehen bleiben und er surft bestimmt jetzt gerade mit seinem W-Lan. :D

Ketzer
Mann Ketzer! Kapsel dich nicht ständig ab, ich habe dich meistens nur lesen und rauchen sehen. xD Unternehme mal mehr, dann kann ich auch mehr schreiben. ^.^

YoshiGreen
Das Lied war cool! Und wir waren ein gutes Team zusammen mit Steel.
Und du hast mich mit Luki zum Arzt gebracht. ;_; Danke das du immer so ein guter Freund warst. ^.^ Es wäre scheisse, wenn ich den Sonderrang trauriger Pottwal bekommen würde. ^^"

ApocalyArts
Also diesen Namen habe ich schon mal gehört... Ist das nicht der, der ständig am maulen ist und immer ne dumme Antwort parat hat? Wenn ja dann komm mal aus deinen 4 Wänden und mach mal was anständiges und ich rede nicht von Cerealien Pornos. <.<

Cromo
Huhu.^^ Bist nett.^^

Archeo
Genau so habe ich mich dich vorgestellt, du bist ein super Freund geworden und ich begleite dich nächste Nato dahin wo du willst. ^.^

Ikarus
Yeah! Ersgutajunge ^.^ Bis zum nächsten mal. ^.-

Medivh
Kaum gesprochen, aber kann man ja alles ändern. ^.-

steelgray
NEIN? doch! OHHHHH ^.^ Also so schräg wie du dich im Forum verhälst bist du auch. xD Vielleicht sprech ich dir nächste Nato ein Koffein verbot aus, dann kommen auch nicht so komische Antworten in Tabu heraus. Wir bleiben HIÖR.

The_Burrito
Wenn ich den Name schon lese bekomme ich hunger. xD Ist nett.

Vetkin
MÖÖÖÖÖÖÖÖRDER! 2 MAAAAAAAAAL! WWWWWWWWW-LAAAAAAAN!

Chester
Ein etwas komischer junger Mann. ôO Er ist nicht nett, er hat einen traurigen Pottwal mit dem Kissen geschlagen. :D

TQ
Ich habe deine Ressourcen empfohlen, die Apo und sein Spiel hatte.
Dich habe dich diesmal öfter gesehen, was ich toll fand, aber geredet haben wir wieder nicht.

Towky und Kikki
Waren sehr nett, ich fand es auch toll das sie Apo den Fox mitgebracht haben. Auch wenn ich Kikki mal anschnauzen musste, weil sie gerade auf der Matte tanzen wollten. Dafür tut es mir leid. Bis zur nächsten Nato. ^.-


Ob ich welche vergessen habe??? PN an mich

Und hier mal der DL Link zu den Geisteskranken Liedern die auf der Nato entstanden sind.

Ich glaube Jens und Chirisch wissen heut noch nix, von diesem Lied xD *KLICK* (http://rapidshare.de/files/3845391/Jens_gehoert_zu_mir-Spliffy_feat_Steelgray.mp3.html)

Wir bleiben hier ^.- *KLICK* (http://rapidshare.de/files/3845440/Spliffy_feat_Steel_Yoshi-Hier.mp3.html)

Damit verabschiede ich mich mal.

Tomsym
10.08.2005, 18:35
Ich glaube Jens und Chirisch wissen heut noch nix, von diesem Lied xD *KLICK* (http://rapidshare.de/files/3845391/Jens_gehoert_zu_mir-Spliffy_feat_Steelgray.mp3.html)
loool liedtext bitte xD

Simon
10.08.2005, 18:42
Ich glaube Jens und Chirisch wissen heut noch nix, von diesem Lied xD *KLICK* (http://rapidshare.de/files/3845391/Jens_gehoert_zu_mir-Spliffy_feat_Steelgray.mp3.html)

Wir bleiben hier ^.- *KLICK* (http://rapidshare.de/files/3845440/Spliffy_feat_Steel_Yoshi-Hier.mp3.html)
Ich hasse euren Webspace...<____<''
Irgendwie funzt bei mir der DL nicht... legt euch einen ordentlichen Webspace zu, sowas wie http://www.thegeekhost.com/. Da muss man die MP3s zwar in Zips packen, aber dafür kann man sie runterladen...-__- Ich will die Lieder auch haben...-_-

DJ n

Ratti
10.08.2005, 19:18
Steelgray hat die Chrisch-Imitation beängstigend gut drauf o.o
sehr toll. =)

Zelretch
10.08.2005, 19:22
so, dann fang ich auch mal mit so einer liste an...sagt es mir wenn ich jemanden vergesse:

Flowster:
hm, war das nich der mit der wunderschönen dvd mit den ganz tollen videos?

DJ n:
Dj n?....ah mit dem hatte ich doch küchendienst^^
war echt cool

Ar´dun:
hm, ich bin mir sicher dich gesehen zu haben, geredet auch...ich kann mich nur nicht mehr erinnen...schade..

Auriel:
joa, du warst echt nett, nur wäre es cool gewäsen wenn duch auch einwenig mehr dabei gewesen wärst(und nicht nur am rand stehen^^)

Chaik:
hm, nicht viel geredet..schade eigentlich...

Chibi:
auch nicht viel geredet aber du warst echt ok^^

Chrischplak:
was ziehst du nächste nato an?
einen minirock?
ne, echt du warst zwar nen wenog verrückt, aber cool^^

Chrissi:
kenn ich dich?

Daen:
du warst echt cool^^

Der Drake:
hm, DSA war mit dir lustg, hoffe du kommst nochmal^^

Dr. Alzheim:
nooo...der küchendienst!
wir ham zwar nicht viel geredet, aber du scheinst ok zu sein(wenn auch einwenog böse)

DS:
auf die nächste nato, nehm ich extra für dich nen lineal mit^^

Gala:
joa anfangs dachte ich du bist einer von der sorte die ich hasse, aber du scheinst wohl schon recht in ordnung zu sein^^

GSandSDS:
joa, vilen dank noch für die trailerhilfe^^

Göfla:
ah, de rgeheimdienst^^
joa, du warst noch echt lustig, wir sehn uns hoffentlich nochmal an der nächsten nato...falls ich kommen kann^^


Ineluki:
wieso musste die nato auch so kurz sein *heul*

jensma:
hm, ka hab ich dir mal die hand geschüttelt?

Jesus_666:
ah, der der immer in einer für micht nicht verständlichen sprache gerdet hat^^

Jiro:
???
kenn ich dich?

Kelven:
du solltest mal mehr reden, aber ansonsten bist du in ordung^^

kikka:
hoffe du kommst auch auf die nächste nato^^
da hoffe ich aber das du dich wenigstens verabschiedest!^^

La Cipolla:
who?

Lachsen:
joa, dein game hat gerockt^^
und übrigens noch thx das du und deinen notebook geliehen hast^^

MagicMagor:
ah der gamemaster^^
lass dir nächstes mal eine längere story einfallen, undzwar mit frauen^^


masterquest:
joa, euer game war noch cool (quittenbrot...lol)

Mopry:
hö?

Nena:
höö?

Neo23:
kenn dich gar nicht...

oen90:
/

Peorth:
?

Ratti:
???

Savage:
????

Scavenger:
?????

(kurzes kommentar:
wahrscheinlich hab ich schon mit einpaar der leute geredet...nur hab ich mir ihre nicks nicht memerkt...tut mir leid...)
Spliffy:
*schniff*..wieso musste die nato nur so kurz sein, sag mir blos nicht du kommst nicht zur nächsten nato^^
PS:
du hast post

Sephiroththe23:
ah ja der mit seinen externen festplatten^^
halt mir den platz auf dem sofa wiede frei! \(^__^)/

Shinshrii:
kaum geredet, scheint aber nett zu sein^^

Tille:
noch so einer von dem ich nicht den weis wer es war...schade...

Wischmop:
joa, hab kaum mit dir geredet, scheinst aber ok zu sein^^

Wohan:hm, schade, mit dir ahb ich auch nicht geredet..

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
(ich hab ja mit den meisten noch gar net geredetT__T)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ketzer:
das war doch der,der immer bücher glesen hat^^

YoshiGreen:
euer lied ist cool^^
und noch vielen dank für alles^^

ApocalyArts:
beim nächstem contest machen wir was ,ok?
joa, du bist echt nett, bis auf die nächste nato^^


Cromo
Huhu.^^ Bist nett.^^

Archeo
Genau so habe ich mich dich vorgestellt, du bist ein super Freund geworden und ich begleite dich nächste Nato dahin wo du willst.

Ikarus
dusch nicht zu viel...

Medivh
woah, auf den nächsten nato gibts ne SMB revenge...leider kann ichs jetzt nicht über weil ich keine GC hab, aber mach dich trotzdem auf was gefasst!

steelgray
ah,hoffe wir sehen uns wieder^^
du warst irgendwie die ganze zeit gut drauf^^(wo hattest du das bier versteckt?)

The_Burrito
joa, kenne dich kaum, aber du scheinst nett zu sein^^

Vetkin
hm, der mörder^^

Chester
wer?

TQ
ich glaub dich kenn ich...

Towky und Kikki
joa, schade dass ihr schon so früh gehen musstet...

so, das waren glaub alle^^

PS:
wahrscheinlich der längste posst den ihr je verfasst habe^^

WeTa
10.08.2005, 20:27
Eine Frage zu Quittenbrod:
Was singt der "singing Mac" da eigentlich?

Dr. Alzheim
10.08.2005, 20:35
Ich bekomme es einfach nich hin, alle aufzulisten und was über jene zu schreiben, die mir während der NATO begegneten. Ich hab zwar ne Liste hier, aber ich bekomms einfach nicht hin, an der Liste zu schreiben, ohne mir irgendwo Gedanken um alles Mögliche, was mit der NATO zu tun hat, zu machen. Darum, wie ich aufgetreten bin, wie es bei anderen ankam und was die Folgen daraus waren bzw. werden könnten. Dann bekam ich noch einen weniger tollen Brief von meiner Blutuntersuchung, der eigentlich hätte vor der NATO kommen sollen, was ich aber während der NATO verdrängte... oder es zumindest versuchte... es tut mir leid, wenn mein Verhalten euch negativ aufstieß.

Wohan
10.08.2005, 22:26
@Alzi

Man jetzt mach dich nicht so kaputt ;__;
Keiner ist die Böse oder so , schau dir nur die Reaktionen hier an ...dort steht nichts von Mord und Totschlag , im GEGENTEIL ^.^


....wieder alles vergeben und vergessen ^^


*so weit wie bei Daen aushol* Alzi, Alzi, Alzi... was soll ich nur sagen? Ich bin einfach saufroh, dass ich dich letzten Winter kennen lernen durfte und sich so eine geile Freundschaft zwischen uns aufgebaut hat; die morgentlichen Cerialiensitzungen, verbunden mit lustigem lauschen von guter Musik, Makern oder auch abspülen gehörten für mich zu den Dingen, die ich auf der NATO nicht mehr missen möchte. Auch konnte ich wieder gut mir dir Scherze machen und dank dir werde ich mir endlich eine externe Platte zulegen (ich werd dir deswegen noch eine PN schicken). Dass wir beide einige Tiefen durchlaufen musste, verbindet in meinen Augen und es bedarf von meiner Seite aus sehr, sehr, sehr viel, um diese Freundschaft zu zerstören... und jetzt muss ich heulen...


Alzi, auch du bist mein großer Teddybär ;_; Sauschade dass ich dich nichtmehr gesehn hab bei meiner abreise... ó_ò Und vielen vielen vielen Dank für deine Hilfe, ich weiss es sehr zu schätzen wenn man mir bei meinen Schwächen aushilft. In den nächsten Tagen werd ich mir "den Arsch voll Arbeit" einfach mal gönnen ^^


Mit dir war eine der schwersten Trennungen.
Ich verlor auch einige Köperflüsigkeiten...
Du warst verdammt toll, und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.
Wollte dich eigentlich in meine Reisetasche packen aber du hast nicht reingepasst.;_;


Alzi! \o/ ........
Bist super nett und ich würde dir mein letztes Hemd geben. Bis denne. ; _;

..Und jetzt Kopf Hoch und zeig mir ein Lächeln , Büdde :(

YoshiGreen
10.08.2005, 22:34
@all die doch @-Listen erstellt haben: Ihr mufft! Aber ich finds toll das ich anscheinend so postitiv ankam ^^

Ich lad mal fix die Lieder auf meinen Webspace hoch -> ;)

D.h. wenn ich mal wieder drauf zugreifen kann. Heute ist echt alles verhext ._.°

[KoA-Angel]
10.08.2005, 23:39
Tut mir leid, wenn ich die gute Stimmung hier ein wenig unterbreche, aber wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, wurden auf dem Treff ja die Präsentationen unerlaubt von SDS' DVD kopiert. Und zwar nicht etwa, indem sie einfach von einem Rechner runtergezogen wurden, nein, es wurde die DVD aus SDS' Tasche entwendet und dann mit Hilfe von Lachsens Rechner die Programme auf Sticks gezogen.
Ich finde dies eine riesengrosse Schweinerei. Ich gebe SDS dafür keine Schuld, denn dass auf der NATO Diebstahl (ja, nichts anderes ist es) begangen wird, damit hat wohl niemand gerechnet.
Eigentlich dachte ich, die dafür Verantwortlichen wären wenigsten so kulant, die Sachen nur für sich zu ziehen. Aber ich habe mich getäuscht.
Nachdem Zodiac Towers ins Netz gestellt und in allen Foren der Downloadlink gepostet wurde, sah ich mich gezwungen, die Demo offiziell zu veröffentlichen, um diesen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Nun, das alles ist nicht weiter schlimm. Ich wollte zwar eigentlich das Spiel erst komplett veröffentlichen, jetzt gibts halt ne Demo, das machen andere Maker ja auch. Also wayne.

Aaaaaaaaaaber

Ich werde die Sache so nicht auf sich beruhen lassen, sondern möchte den Namen des für das entwenden der DVD Verantwortlichen. Sprich: denjenigen, der die DVD von SDS entwendet hat. Ich habe mich bereits erkundigt und bin willig, entsprechende Schritte gegen ihn einzuleiten.

Deswegen hier mein Aufruf:
Ich weiss, dass sich sehr viele Leute die Sachen von Lachsens Rechner gezogen haben. Ist ok, mich intressiert nur, wer die ganze Sache initiiert hat. Wer hat die DVD von SDS entwendet und damit die Sache angeleiert?

Hinweise auf diese Frage bitte an mich per PN. Ich werde eure Hinweise vertraulich behandeln (sprich: niemand bekommt sie zu sehen ausser mir) und auch verifizieren lassen, sodass es keinen Unschuldigen trifft.

Für denjenigen, der mir den entscheidenen Hinweis gibt, mit dem ich den für das Entwenden der DVD Verantwortlichen ( oder die, falls es mehrere waren) ausfindig machen und weitere Schritte einleiten kann, setze ich hiermit eine Belohnung von 50 Euro ( in Worten : fünfzig Euro ) aus.

Dies ist kein (!) Scherz.

Sollte sich der Schuldige finden, wird die Belohnung von mir selbst überwiesen oder aber auf Wunsch an Daen oder einen anderen der Organisatoren überwiesen, die ja eure Adressen besitzen und sie demjenigen weiterleiten können, der den entscheidenen Hinweis gegeben hat.

Ich wiederhole nochmal, dass ich das ernst meine. Ich nehme alle Hinweise, die mit dem Kopieren der Daten zu tun haben, per PN entgegen.
Danke


EDIT: Ich bin bereit, die ganze Sache fallenzulassen, falls derjenige (oder diejenigen), die die Tasche genommen und die DVD entwendet haben sich persönlich per PN bei SDS und mir entschuldigen. In dem Fall ist die Sache für mich erledigt.
Dieses Angebot gilt nur für den heutigen Tag, den 11. August.
Sollte ich keine entsprechende Entschuldigung bis heute Abend 12 Uhr erhalten, nehme ich keine Entschuldigung mehr an, sondern werde die Sache durchziehen. Und wer mich kennt, weiss, dass ich das tue.

cidius
11.08.2005, 01:44
tjaaaaa .... darauf habt ihr doch alle gewartet! meinen nato-review, mit dem ich beiläufig auch noch unterstellungen aus dem weg räumen möchte, dass ich gar kein forenuser bin.

dodgeball: es hat einfach einen heiden spass gemacht und es war mir am donnerstag immer noch eine qual auto zu fahren, mich auf toilette zu setzen oder ein glas wasser zu heben. leider konnte ich nicht länger bleiben, da ich am selben tag noch einen kleinen umtrunk mit freunden am anderen ende von bremen hatte.

shadowrun: schade, dass es nicht so lange angehalten hat wie es sich der großteil wohl wünschte, aber konnte man um die uhrzeit wohl leider nicht mehr änder :/

makercontest: also ich muss schon sagen, dass das für mich als jemand der bei dieser ganzen makergeschichte ja mehr außen vor steht (daen: "wir haben mit sternenkind-saga 'den und den' preis gewonnen" - cidius: "ja .... und?") doch auch mal ganz interessant war. es ist echt erstaunlich, was das menschliche hirn für einen kranken sch**** (im lustigen sinne) fabrizieren kann :) wie waren eigentlich die vorraussetzungen für die spiele? oder gab es da keine vorgaben?

nato an sich: wie schon eben erwähnt, ich stecke in der ganzen makergeschichte noch weniger drin' als hier im forum ( hab mich eigentlich nur mal angemeldet um mit daen schriftlich verkehr zu führen (;P) ) und dem entsprechend kannte ich natürlich auch kein schwein (ausnahme flow und yosh) und auch wenn ich immer komisch angeschaut wurde, wars doch ein netter haufen. wäre gerne auch mal zu anderen sachen vorbei gekommen, aber ich hatte in der woche auch gleich 5 nächte am stück einarbeitung bei meiner neuen arbeitsstelle und manche sachen wo ich vielleicht zeit gehabt hätte, haben mich einfach nicht angesprochen.


das wars von mir, vielleicht schau ich ja mal öfter rein oder man sieht sich wieder auf der nächsten nato =)

Towky
11.08.2005, 07:59
@Angel: Ich gebe zu mir das Game von Lachsen kopiert zu haben, werde mich aber hüten, es weiter zu verbreiten. Aber ich finde auch, das sich der jenige entschuldigen !könnte!. Aber ich glaube nicht, das sich irrgendwer findenlässt, der gegen Geld einen seiner Freunde verrät! Oder ich habe mich echt getäuscht, was denn Zusammenhalt der NATO betrifft, ich würde selbst wenn ich was wüsste, wass ich nicht tue, jedenfalls nichts verraten.

EDIT: Ups, hatte übersehen, das es ja auch um dein Game ging. (Dachte an VD2) In diesem Fall kann ich natürlich nachvollziehen, dass du dich angepisst fühlst, ich finde es auch eine Schweinerei, wenn man sich schon das game "illegal" kopiert es dann auch noch veröffentlichen muss, nur um "cool" da zu stehen oder sonstiges, derjenige sollte sich wirklich entschuldigen. Aber das mit den weiteren (?Rechtlichen?)Schritten finde ich etwas extrem!

Kelven
11.08.2005, 09:12
Aber ich glaube nicht, das sich irrgendwer findenlässt, der gegen Geld einen seiner Freunde verrät! Oder ich habe mich echt getäuscht, was denn Zusammenhalt der NATO betrifft, ich würde selbst wenn ich was wüsste, wass ich nicht tue, jedenfalls nichts verraten.

Ich bezweifle zwar auch, dass das jemand machen wird, aber das Vergreifen am Eigentum anderer ist auch nicht unbedingt ein Beweis für den Zusammenhalt und damit meine ich natürlich denjenigen, der die DVD von SDS gestohlen hat.

Wenn es nach mir ginge würde ich die Person jedenfalls von weiteren NATOs ausschließen.

Dr. Alzheim
11.08.2005, 09:23
Sowas war mitunter der hauptgrund, warum ich meinen Lappy nicht hergegeben habe. Sicher, es hat eine Reihe von verantwortungsbewussten Leuten auf der NATO, die von ihrer Einstellung her fair genug sind und die Sachen desjenigen, dessen Laptop sie benutzen, auch in Ruhe lassen. Doch bei jedem Treff hat es Schwachköpfe, die Privatsphäre und fremdes geistiges Eigentum einen Scheiß zu interessieren scheint, um es mal salopp auszudrücken. Sowas ähnliches ist ja mit DS' Rechner afaik auch passiert, dass da wer in seinen privaten Sachen gewühlt hat.

Ich selbst hab lediglich mit Yoshi, DJ n und Peorth Daten getauscht. Außer Blickkontakt herrschte zu Lachsens Rechner keinerlei Kontakt... und die Präsentationen habe ich mangels Kondition ohnehin verpennt. Und was SDS' Sachen betrifft:
Immer, wenn ich im Präsi-Raum war (Ausdrucken der DSA-Charas), waren genug Leute dabei, die bestätigen können, dass ich nicht an seinen Sachen war... ich wusste nicht mal, wo die rumliegen. Außerdem hat außer SDS eh niemand was dran zu suchen.
Zusammenhalt hin, Freundschaften her... wenn ich wüsste, wers war, würde sein/ihr Name hier in diesem Posting stehen.

Towky
11.08.2005, 09:44
Wurde die CD denn direkt aus der Tasche genommen oder lag sie irrgendwo herum und war auf einmal weg?

Wenn die besagte CD/DVD aus der Tasche "gestohlen" würde ist das was anderes, dann würde ich mich auch aufregen, denn keiner hat was an den sachen Anderer zu suchen.

Ich war in meinem oberen Posting davon ausgegangen, die CD lag da irrgendwo rum und irrgendeiner hat sie sich mal zum "kopieren" ausgeliehen.

Lu Sonnengold
11.08.2005, 10:33
']
Eigentlich dachte ich, die dafür Verantwortlichen wären wenigsten so kulant, die Sachen nur für sich zu ziehen. Aber ich habe mich getäuscht.
Nachdem Zodiac Towers ins Netz gestellt und in allen Foren der Downloadlink gepostet wurde, sah ich mich gezwungen, die Demo offiziell zu veröffentlichen, um diesen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

....

Aaaaaaaaaaber

Ich werde die Sache so nicht auf sich beruhen lassen, sondern möchte den Namen des für das entwenden der DVD Verantwortlichen. Sprich: denjenigen, der die DVD von SDS entwendet hat. Ich habe mich bereits erkundigt und bin willig, entsprechende Schritte gegen ihn einzuleiten.

Deswegen hier mein Aufruf:
Ich weiss, dass sich sehr viele Leute die Sachen von Lachsens Rechner gezogen haben. Ist ok, mich intressiert nur, wer die ganze Sache initiiert hat. Wer hat die DVD von SDS entwendet und damit die Sache angeleiert?

.

@KoA-Bambi

Mir ist aufgefallen, dass du erwähnt hast, dass viele das Spiel von Lachsens Computer gezogen habe. Dass kann heißen, dass du eventuell sogar zwei verschiedene Täter(-gruppen) suchst. Die, die gestohlen haben und die, die, veröffentlicht haben.


Btw, eine noob-Frage - was sind Sticks???

Ena

Edit: @ the-question
Danke für die Info - und du hast recht mit der OT-Post von mir.

Sorry für OT an alle

Ena

The_question
11.08.2005, 10:46
@KoA-Bambi

Mir ist aufgefallen, dass du erwähnt hast, dass viele das Spiel von Lachsens Computer gezogen habe. Dass kann heißen, dass du eventuell sogar zwei verschiedene Täter(-gruppen) suchst. Die, die gestohlen haben und die, die, veröffentlicht haben.


Btw, eine noob-Frage - was sind Sticks???

Ena

Sticks sind USB-Sticks, Wechseldatenträger mit denen man Daten speichern und überspielen kann.

Btw finde ich, dass das hier nicht mehr ganz zum Thema gehört, schliesslich soll hier von den schönen Nato-Erinnerungen gepostet werden. Bambi hat doch jetzt nen eigenen Thread zu dem Thema...

Wischmop
11.08.2005, 10:53
Genau das, was du erfragen möchtest, steht in dem Teil, den du nicht in dein Quote getan hast. :)

Bambi sagte, dass bei denjenigen, die sich das Spiel aus Interesse geholt haben, ohne Veröffentlichungsgedanken, es in Ordnung war. Er sucht den/diejenigen, der/die die DVD aus SDS' Tasche geklaut hat, und somit eigentlich den Stein ins Rollen gebracht hat. Ich erinnere mich, dass SDS einen Tag lang rumgelaufen ist, und jeden gefragt hat, ob jemand nicht die DVD gesehen hat, weil sie fehlt.

Was passiert ist, ist scheiße, DASS es passieren würde, war eigentlich fast absehbar, Bambi hat im Endeffekt den einzig richtigen Schritt getan: nämlich eine Stunde nach dieser "Aktion" eine halb verbuggte und unfertige Demo rauszugeben, und somit diese DMV-Aktion sinnlos zu machen, denn lieber spiele ich Bambis Version, anstatt der im Endeffekt durch diese komische Startmap zerstörten Version - dreiviertel funktioniert da sowieso nicht, da die Teleports auf Maps führen, die entweder halb fertig sind, oder gar keine Teleport-Events haben. Pwn3d.

BTW: Mit "Sticks" sind USB-Sticks gemeint, die eigentlich fast jeder Zweite auf der NATO hatte, und somit ganz schnell sich bedienen konnte.
Nya, wir bleiben mal am Ball.

Edit: Arrr, dito @ TQ, bitte ab jetzt am besten in Bambis ZT-Thread diese SAchen weiterposten, hier gehts ja eigetnlich um ein anderes Thema.

Dizzy
11.08.2005, 11:24
Sowas ähnliches ist ja mit DS' Rechner afaik auch passiert, dass da wer in seinen privaten Sachen gewühlt hat.


Bitte was????

Wenn da was dran ist, dann kann ich echt nur sagen, dass ich auf 180° bin.
Ich habe am Anfang noch gesagt, dass ich mein Notebook für Präsentationen hergebe. Jedoch NUR unter der Bedingung dass nicht in meinen Privaten Ordnern geguckt wird.
Wenn das echt der Fall sein sollte, dann bin ich echt verdammt enttäuscht.
Naja was kann ich groß machen?
Ich habe euch/der Person die gestöbert hat vertraut und wurde scheinbar ins offene Messer geschickt!!

Vielen Dank liebe Community, Danke, echt!

The_question
11.08.2005, 11:26
Bitte was????

Wenn da was dran ist, dann kann ich echt nur sagen, dass ich auf 180° bin.
Ich habe am Anfang noch gesagt, dass ich mein Notebook für Präsentationen hergebe. Jedoch NUR unter der Bedingung dass nicht in meinen Privaten Ordnern geguckt wird.
Wenn das echt der Fall sein sollte, dann bin ich echt verdammt enttäuscht.
Naja was kann ich groß machen?
Ich habe euch/der Person die gestöbert hat vertraut und wurde scheinbar ins offene Messer geschickt!!

Vielen Dank liebe Community, Danke, echt!

Komm mal wieder runter, für die Aussage gibt es noch keinerlei Beweise.
Und im übrigen hat da nicht die Community dran schuld. Und guck mal nen Post über dir, da hat Mop doch schon gesagt, weiteres zu dem Thema in Bambis Thread.

Marlex
11.08.2005, 11:26
@Angel: Ich gebe zu mir das Game von Lachsen kopiert zu haben, werde mich aber hüten, es weiter zu verbreiten. Aber ich finde auch, das sich der jenige entschuldigen !könnte!. Aber ich glaube nicht, das sich irrgendwer findenlässt, der gegen Geld einen seiner Freunde verrät! Oder ich habe mich echt getäuscht, was denn Zusammenhalt der NATO betrifft, ich würde selbst wenn ich was wüsste, wass ich nicht tue, jedenfalls nichts verraten.

EDIT: Ups, hatte übersehen, das es ja auch um dein Game ging. (Dachte an VD2) In diesem Fall kann ich natürlich nachvollziehen, dass du dich angepisst fühlst, ich finde es auch eine Schweinerei, wenn man sich schon das game "illegal" kopiert es dann auch noch veröffentlichen muss, nur um "cool" da zu stehen oder sonstiges, derjenige sollte sich wirklich entschuldigen. Aber das mit den weiteren (?Rechtlichen?)Schritten finde ich etwas extrem!

VD2 wurde von Lachsen kopiert? Warum hatte er denn VD2? Ts, da ging ja was ab auf der NATO. Wie soll man da jemals wieder mit ruhigem Gewissen sein Spiel dort präsentieren lassen? Macht doch jetzt kein Mensch mehr, wenn er nicht will, dass das Spiel im Netz landet. Wird wohl nächstes Jahr gar keine Präsentationen mehr geben... :rolleyes:
Ansonsten verstehe ich generell sowieso nicht, wie man nur eine verbuggte Alpha spielen kann. Macht doch keinen Spaß sowas :D

Dizzy
11.08.2005, 11:29
Komm mal wieder runter, für die Aussage gibt es noch keinerlei Beweise.
Und im übrigen hat da nicht die Community dran schuld. Und guck mal nen Post über dir, da hat Mop doch schon gesagt, weiteres zu dem Thema in Bambis Thread.

Sicher gibts keine beweise.
Siehe meinen ersten Satz bitte.
Aber das ist nun Haarspalterei.

Ich kann es mir vllt sogar vorstellen, dass es passiert ist, da das mit Daens Rechner im Winter auch gemacht wurde.

Naja, vertrauen ist vllt gut, kontrolle besser....

So nun aber back to Topic. jaja, ich hab das Topic hier wieder verfehlt :p :D

oen90
11.08.2005, 11:39
@adikt: Hab dich zwar gesehen, hatten aber nich so viel miteinander zu tun...oder?

@Archeo: Ja, ja Billiard^^ war luschdig, obwohl du besser warst 8)

@Ar'dun: Naja......kennnengelernt ham wir uns ja nich...

@Auriel: DSA mitspieler suchen, und nichts draus machen..lol....war schon luschdig...und euer Mörderspile war so klasse^^

@Chaik: .....achja! Singstar....(falls ich mich nicht täusche)... war luschdig so rumzugröhlen! :D

@Chibi: Naja....der Typ mit den langen Haaren, und der der ab und zu SuperSmashBrothers gezockt hat...

@Chrischplak: Jaja, ich heiße OEN nicht EON!!!!!!!!!!

@Chrissi: ?Mir fällt grad nix ein...
@Daen: Klar...der Boss halt :p

@Der Drake: Tolles Ballspiel mit Lachsen....

@DJ n: Warst voll gut drauf.....hatten zwar wenig miteinander zu tun, aber ich schätze ders kommt noch irgendwann^^

@Dr. Alzheim: Jaja, letzter Tag: Aufstehen, du bist der einzigste der noch schläft, wir habe 4uhr nachmittag! ;)

@DS: Billiard zocken, schiefe Linien malen, WLan täter finden usw. lol

@Gala: Der wo immer davon redete: "Du b ist ja nicht in der Generation aufgewachsen!" (Sind eine Generation nich 15 Jahre oder so...lol)

@GSandSDS: Coole Animes hattest! Und deine Präsis waren voll klasse!!!!!

@Göfla: Einer der wenigen die meinen Namen richtig wussten...lol...und nen Österreicher^^

@Ineluki: Du warst wirklich fast immer gut drauf und hast auch manch einen guten witz gemacht....

@jensma: Österreicher?? Wir hatten weniger miteinander zu tun...

@Jesus_666: Groß,sch.....ach d<s haste jetzt oft genug gehört^^ Danke auch nochmal für den DSA Chara bei dem du mir geholfen hast!

@Jiro: Wer???....

@Kelven: War lustig noch mal mit dir Dogdeball zu spielen! Warst auch zeimlich nett...nur halt ruhig...

@kikka: Also von mir hat du dich verabschiedet...hast mich zwar seeth genannt, aber egal^^ War löustig mit dir...

@La Cipolla: DSA!!!!!! und natürlich SSB Melee^^

@Lachsen: Tolles Game..... aber sonst...warst natürlich au nett :D

@MacigMagor: Warst nen lustiger Kerl, und dein Game aufm XP wart auch klasse!

@masterquest: Naja, eben mq

@Mopry: Wow, du kannst zeichenen! Dein Zwerg is zum schluss ja doch noch was geworden^^

@Nena: Singstar...ja genau SINGSTAR^^

@Neo23: Man hat ja nich viel von dir gesehen...Ausser die Präsi..

@oen90: huch....des bin ja ich :D

@Poerth: Dich hab ich jetzt wohl gar nich in erinnerung....

@Ratti: Ja der war noch am letzten tag bis abends da...lol^^

@Savage: *denk* *denk*...???

@Scavenger: Du warst aber groß^^

@seeth: No Comment...

@Sephiriote23: ein oder zwei mal Billliard, StarShipTroopers...und dein toller pc^^

@Shinshrii: Ja ich war der der die Jacke vergaß^^

@Spliffy: Du fehlst mir...*heul* :D sehen wir das positive: War nett und wir werden uns wieder sehen ...lol^^(um ehrlich zu sein...ich wusste vorher auch nichts von dir..)

@The_Question: Naja....kann mmich nich wirklich dran erinnnern...

@Tille: Mein Tile....unser Tile...das hat denke ich jeden genervt!

@Wischmop: Sahst immer ziemlich müde aus....lol

@Wohanski: Jaja, der wohan^^

@YoshiGreen: Der einzigste der so nett war und mich danach zu fragen, wie man meinen namen ausspricht!!!

@ApocalyArts: War toll dich kennen zu lernen! Wir sehen uns sicher wieder^^(ich wusste es, das es dein bettzeug war..lol)

@Biohazard: Warst du da?

@Chise-Chan: Duwarst nich da, des weiß ich^^

@Cromo: ......

@Don Cuan: Wer????

@Epsylon: Ja ja.....schrubb mir den rücken, gel^^

@Ikarus: Jo, ich denk wir sehen uns auch mal wieder, ne...s goht sonst nüd^^^

@Ketzter: Er lag oft auf seinem sofa und laß...

@Kiki Mc Cloud: Tolle Bilder...Echt!!!!^^

@Medivh: SSB-Melee!!!!! Wund Singstar! War kuhl^^

@Oburi: War nich da...oder...nee

@one-cool: War au nid da...

@steelg(r)ay: Ich mag die klammern um des "r"^^ !!!! DSA....es war zum todlachen :D :D :D

@The Game: ??

@The_Burrito: Jap, der Stepmania boss^^

@Towky: War auch nich da...

@Twist: ????

@VedkinTheDeath: The Death kommt wohl richtig^^ So ein Mörder!!!

@Ziek: Dodgeball war kuhl^^


@ALL: Freu mich euch dann mal wieder zu sehen!!!!!!

Dr. Alzheim
11.08.2005, 11:51
[...]
Ich kann es mir vllt sogar vorstellen, dass es passiert ist, da das mit Daens Rechner im Winter auch gemacht wurde.[...]
Scheiße... dann hab ich etwas verwechselt. Sorry für die Panikmache, DS, hatte das während der NATO so verstanden gehabt, dass das dein Rechner letzte WinterNATO gewesen wäre. Ich nehm jetzt erst mal nen Traubenzucker-Tablettchen...

Freezy
11.08.2005, 11:58
Dann meld ich mich auch mal schnell...

Ich habe leider nur auf Arbeit Internet und nicht die nötige Zeit um gross auszuholen. Die Nato war auf jeden fall suppi (wie jede andere auch) und ich werde mich bemühen auch auf die nächste zu kommen.

Simon
11.08.2005, 14:02
@ [KoA-Angel]:
Das es dazu gekommen ist, dass die Präsi einfach so kopiert wurde und das ohne das Wissen des Besitzers, ist an sich schon eine Schweinerei, aber ich möchte gerne wissen, was du jetzt nun damit zu tun hast, dass du jetzt hier so einen riesen Lärm drum machst und allen NATO-Teilnehmern im Nachhinein noch eine schlechte Laune verpasst? Ich meine, SDS ist ein erwachsener Mann und er hätte sich schon bei Zeiten selbst an die Belegschaft der NATO gewandt, um diesen Fall anzusprechen; es mag zwar dein Spiel sein, aber aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es hier um das Eigentum von SDS geht. Und auch diese gespielte Großmütigkeit, das alles zu vergessen, solange sich die Betroffenen bei SDS entschuldigen, finde ich einfach nur großkotzig, überaus überheblich und extrem dreist.
Du spielst dich hier auf, als wärst du es gewesen, dem die DVD entwendet wurde; auch, dass du wegen der Links zu deinem Projekt sauer bist, rechtfertigt deine Reaktion nicht. Ich würde an deiner Stelle mal genau überlegen, wer du eigentlich bist: ein normaler User oder doch eher derjenige, der sich um seine Angelegenheiten klärt.
Also bleib mal auf dem Teppich und vermiese uns nicht die schönen Erinnerungen, die wir an die sonst tolle NATO haben...

So und diesen Dampf musste ich ablassen, weil es mir schon wieder stinkt, dass hier schlechte Laune verbreitet wird...-_-

DJ n

Kelven
11.08.2005, 15:12
Ich möchte doch alle bitten ab jetzt beim Thema zu bleiben und alles rund um die gestohlene DVD entweder in einem gesonderten Thread oder per PM zu klären. Es ist zwar auf gewisse Weise auch Teil einer Nachbesprechung ( und darum geht es hier ja ) die negativen Aspekte der NATO anzusprechen, aber eskalieren sollte es dann doch nicht.

Archeo
11.08.2005, 15:13
Ich möchte doch alle bitten ab jetzt beim Thema zu bleiben und alles rund um die gestohlene DVD entweder in einem gesonderten Thread oder per PM zu klären. Es ist zwar auf gewisse Weise auch Teil einer Nachbesprechung ( und darum geht es hier ja ) die negativen Aspekte der NATO anzusprechen, aber eskalieren sollte es dann doch nicht.

Ich würde dann einfach mal vorschlagen das ganze auf's NATO-Forum zu verlegen.;)


*spam* ;_;

kikka
11.08.2005, 15:18
@Spliffy :Was kann ich denn dafuer wenn ich bereits um 11 abgeholt werde und du noch pennst???
@oen:ich hab dich seeth genannt :eek: echt?? ich hab gesagt du sollst seeth gruessen....

[KoA-Angel]
11.08.2005, 15:23
@ [KoA-Angel]:
Das es dazu gekommen ist, dass die Präsi einfach so kopiert wurde und das ohne das Wissen des Besitzers, ist an sich schon eine Schweinerei, aber ich möchte gerne wissen, was du jetzt nun damit zu tun hast, dass du jetzt hier so einen riesen Lärm drum machst und allen NATO-Teilnehmern im Nachhinein noch eine schlechte Laune verpasst? Ich meine, SDS ist ein erwachsener Mann und er hätte sich schon bei Zeiten selbst an die Belegschaft der NATO gewandt, um diesen Fall anzusprechen; es mag zwar dein Spiel sein, aber aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es hier um das Eigentum von SDS geht. Und auch diese gespielte Großmütigkeit, das alles zu vergessen, solange sich die Betroffenen bei SDS entschuldigen, finde ich einfach nur großkotzig, überaus überheblich und extrem dreist.
Du spielst dich hier auf, als wärst du es gewesen, dem die DVD entwendet wurde; auch, dass du wegen der Links zu deinem Projekt sauer bist, rechtfertigt deine Reaktion nicht. Ich würde an deiner Stelle mal genau überlegen, wer du eigentlich bist: ein normaler User oder doch eher derjenige, der sich um seine Angelegenheiten klärt.
Also bleib mal auf dem Teppich und vermiese uns nicht die schönen Erinnerungen, die wir an die sonst tolle NATO haben...

So und diesen Dampf musste ich ablassen, weil es mir schon wieder stinkt, dass hier schlechte Laune verbreitet wird...-_-

DJ n

Leiber DJn
Als Geschädigter ist dies nunmal mein gutes Recht. Ob es dir gefällt oder nicht.
Desweiteren habe ich bereits eine PN von Daen erhalten, in der er mir die Unterstützung der NATO Orga zusichert. Sollte keine Entschuldigung bis heute abend erfolgt sein und es kommt später raus, wer es war ( und irgendjemand wird es wissen), dann kann es sein, dass die entsprechende Person von der nächsten NATO ausgeschlossen wird.

Desweiteren habe ich ausdrücklich gesagt, alles per PN an mich. Kein Mensch möchte das hier im Forum diskutiert sehen, ok?
Wenn es dir überheblich vorkommt, sein geistiges Eigentum zu verteidigen, ok, dann bin ich schuldig im Sinne der Anklage.

Und Marlex hat Recht. Zumindest für mich hat sich damit für alle zukünftigen NATOs die Sache mit der Präsentation erledigt.

Also sei bitte so gut, DJn und lass die Anfeindungen. Ich weiss schon, was ich tue und wenn du unbedingt willst, kannst du mich gerne per PN als Grosskotz oder ähnliches bezeichnen.
Danke

YoshiGreen
11.08.2005, 20:25
Hier kommt mal etwas zum aufmuntern: Das fertige NATO-Video

*fiep* Klick mich *fiep* (~65MB!) (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Yoshi_Sommer%20NATO%202005.rar)

Sowie nochmal die beiden Lieder, weil DJn ja Ladehemmungen hatte ^_^

*fiep* Klick mich *fiep* (Spliffy feat. Steel & Yoshi - Hier) (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Spliffy%20feat%20Steel%20&%20Yoshi%20-%20Hier.rar)
*fiep* Klick mich *fiep* (Splfify feat. Steelgray - Jens gehört zu mir) (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Jens.rar)

Spliffy
11.08.2005, 20:45
Yeah ein Nato Movie. :) Mit Dsl ist das kein Problem. xD
Aber hier nochmal, wer mitsingen will.

Texte (http://rapidshare.de/files/3904156/Texte.rar.html)

Viel Spaß beim mitgröllen. :D Zu den beiden Liedern. ;)

Edit: Ok jetzt funzt es, und bei wem Rapidshare nicht funktioniert der nehme einen anderen Browser oder meldet euch bei Msn oder Icq. ;)

Daen vom Clan
11.08.2005, 21:23
Hier kommt mal etwas zum aufmuntern: Das fertige NATO-Video



JUHU!!!

DAs - IST - JA - SOOO - SCHÖN *schnief*
(und danach ist Shinnie immer voll in Kuschellaune!! <3) ;)

Spliffy
11.08.2005, 21:38
JUHU!!!

DAs - IST - JA - SOOO - SCHÖN *schnief*
(und danach ist Shinnie immer voll in Kuschellaune!! <3) ;)
Also....! Ein komischer Heiliger bist du mir...^.^
Wollte noch sagen das ich fast geheult hätte, danke Yoshi! ;_;
Bist gemein... So eine traurige Musik anzustimmen gehört sich nicht. ;_;
Aber das Movie war herzzerreißend :(

Wohan
11.08.2005, 22:28
Also....! Ein komischer Heiliger bist du mir...^.^
Wollte noch sagen das ich fast geheult hätte, danke Yoshi! ;_;
Bist gemein... So eine traurige Musik anzustimmen gehört sich nicht. ;_;
Aber das Movie war herzzerreißend :(


DITO, auch wenn es teilweise hätten mehr bewegte Bilder sein können, imo.

Bei solchen Filmchen und Musik wünscht man sich gleich wieder zurück zur NATO , nur gut das bis zur Winter NATO nicht mehr all zu lang hin ist ^ ^

Archeo
11.08.2005, 22:32
Ist schön geworden.*applaudier*

rgb
11.08.2005, 22:54
Ist gut geworden das Video, aber irgendwie hätte am ende noch n gruppenfoto hingekonnt, die übersicht wer nun alles da war hat man als nicht-da-war´ler nicht grade:D.

cidius
11.08.2005, 22:57
nur noch 25 minuten, dann hats das video auch durch meine isdn-leitung geschafft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ar'dun
12.08.2005, 02:46
Keine Ahnung ob es die späte Stunde ist, aber auch mir stand das Wasser in den Augen beim anschauen des Videos. Und da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, muss man sich nur mal meinen Gesichtsausdruck auf einem der letzten zusehenden Bilder angucken und dann weiß man auch wie`s mir auf der NATO gefallen hat.

Ar'dun hat offiziell "NATO-weh". Ich will zurück nach Bremen ;_;

~Ar'dun~

Wohan
12.08.2005, 02:53
Keine Ahnung ob es die späte Stunde ist, aber auch mir stand das Wasser in den Augen beim anschauen des Videos. Und da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, muss man sich nur mal meinen Gesichtsausdruck auf einem der letzten zusehenden Bilder angucken und dann weiß man auch wie`s mir auf der NATO gefallen hat.

Ar'dun hat offiziell "NATO-weh". Ich will zurück nach Bremen ;_;

~Ar'dun~

Ich finde solche Emotionallen Videos , wie auch Lieder sollten das nächste mal VOR dem Treffen gemacht und gezeigt werden damit einen das Herz IN der NATO Woche noch höher schlägt und die nun geladenen Emotionen nicht wie jetzt ins Leere laufen sondern beim Treffen auf die Leute selber reflektiert werden :)

Zelretch
12.08.2005, 02:55
*schnif* da kommen ja erinnerungen wiederT__T
achja, ich hab auch "nato-weh" und werd mich wohl bis zur winter nato langweilen müssenT___T
(obwohl, es wahrscheinlich nichts, wird ,d a meine mutter gut noten verlangt, damit ich nochmal hindarf *schnif*)

Skorp
12.08.2005, 07:05
Auch als ...ähm... Nicht- Nato...ler hab ich mir den Trailer mal gezogen und muss sagen: Kuhl ^^.
Der ist ja richtig klasse geworden ;). Gefällt mir!
Lauter neue Leute wo man keinen Plan mehr hat, wer das ist o.o"....Aber nunja, scheint ja wieder ganz witzig gewesen zu sein ;)

Katii
12.08.2005, 09:17
welchen codec braucht man um da auch bilder zu sehen?

Tomsym
12.08.2005, 09:46
Hi,

DivX schätz ich mal, bei mir funzts, leider nur Bilder aber gut sonst :)

mfg

Towky
12.08.2005, 09:50
Yey, Yoshi, Geiles Video ;)
Aber du hast da auch bilder von der SommerNATO2004 drin oder hab ich mich da verguckt?

Katii
12.08.2005, 09:54
ich hoffe im winter macht ihr auch so eins

Daen vom Clan
12.08.2005, 09:59
Yey, Yoshi, Geiles Video ;)
Aber du hast da auch bilder von der SommerNATO2004 drin oder hab ich mich da verguckt?

Achte mal auf den Text, dann macht diese Maßnahme auch Sinn ;)
Da heißt es nämlich was von "Zeit zurückspulen" :)

Rick Jones
12.08.2005, 10:05
Ich bin auch drauf verewigt ;)
Danke Yoshi geiles Vid ^_-

Ineluki
12.08.2005, 11:57
ich muss es jetzt einfach mal sagen .....

ICH VERMISSE EUCH ALLE SO DERBST .. ICH BIN RICHTIG PARALYSIERT ;_____;

Yoshis geniales Video laeuft bei mir in der Endlosschleife ...

ICH WILL ZURUECK ZUR NATO

Aurae
12.08.2005, 12:01
*fiep* Klick mich *fiep* (Spliffy feat. Steel & Yoshi - Hier) (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Spliffy%20feat%20Steel%20&%20Yoshi%20-%20Hier.rar)
*fiep* Klick mich *fiep* (Splfify feat. Steelgray - Jens gehört zu mir) (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Jens.rar)
:A!
Rockt, echt.
Ansonsten kann ich nur sagen, bis in 4,5 Monaten. Dann aber echt. T_T.

Simon
12.08.2005, 14:44
... ich... ich weiß echt nicht... was ich sagen soll... Yoshi... du bist ein gemeiner Sack... das Video ist so toll... vor allem mit dem Lied... ich dachte, ich hätte das NATO-Weh schon unterdrücken können... aber jetzt... mir stehen echt die Tränen in den Augen und ich weiß echt nicht, was ich tun soll... die ganzen Erinnerungen an die tollen 10 Tage dringen mit einem Mal auf mich mit aller Macht ein, dass man es schon brutal nennen kann... aber... ich will so viel dazu sagen, kriege aber nur Gestammel raus... allein hierfür habe ich schon fast 15 Minuten gebraucht...
Yoshi... für dieses tolle Video bekommst du noch einen Preis von mir... irgend einen... und wenn ich eine goldene Kamera klauen muss und dir gebe, irgendwas kriegst du... ich liebe dich für das Video, man! ;_________;

ICH VERMISSE EUCH ALLE, LEUTE!!! ;______;

DJ n

Wohan
12.08.2005, 14:50
*Dj und Luki ain Taschentuch reicht*

Tröstet euch und freudet euch des Lebens, denn in 4 Monaten ist es schon wieder soweit .......WINTER NATO \o/ trauert nicht über das Gewessene sondern erfreudet auf das was noch kommen mag :)

Towky
12.08.2005, 14:52
Achte mal auf den Text, dann macht diese Maßnahme auch Sinn ;)
Da heißt es nämlich was von "Zeit zurückspulen" :)

Musste das Video leider (oder Gott sei dank) ohne Ton sehen, da ich auf der Arbeit bin. Vorteil: ich musste, als ich das video geschaut hab net heulen XD
Werde es mit heute abend nochmal mit kiki komplett mit ton anschaun.

Dr. Alzheim
12.08.2005, 15:57
Und ich dachte, es gibt so gut wie nichts, was mich zum Heulen bringt und dann kommt dieses Video...

Yoshi, das ist eine Super-Leistung, die du da in knapp 80 MiB gepackt hast. Grandios. Alle Erinnerungen wurden neu geweckt, besonders die angenehmen. Ich finds schade, dass keiner ein Murmeltier dabei hatte...

/me knuddelt den Yoshi für das tolle Video

/me knuddelt all die anderen, die da waren, weil ohne euch die NATO nicht das gewesen wär, was sie war: Unvergesslich.

Mopry
12.08.2005, 19:57
Ihr seid alle verrückt und durchgedreht und überhaupt!_!
Die Nato war wiedermal toll. ^__^
Das sind wirklich immer die 2 besten Wochen des Jahres. Ich hab zwar immer das Gefühl meinen Zug zu verpassen oder in den falschen zu steigen, aber es ist wirklich immer wieder genial.
Meinen Laptop darf ich jetzt zwar einschicken weil sich ein Teil von Windows und mein Benutzerprofil verabschiedet haben (und Media Markt es nicht richten will), weshalb ich wiedermal nicht weis wann ich das Internet wieder ganz nutzen kann, aber das haben die 10 Tage aufgewiegt.
Gebt mir nur den Rang "vom Pech verfolgt" und es passt alles.
(Das war nur ein Schwerz. *hust* >__>)

Die @-Listen möchte ich mir an dieser Stelle auch mal sparen.
Zum einen weil ich nie wirklich in Worte fassen kann was ich denke und es immer anders klingt als ich meine. Zum anderen weil ich lieber schweige und still die Erinnerung genieße. ^^

Aber eins muss ich nochmal loswerden.
Verdammtes P'n'P, ihr habt mir Lust gemacht mir ne Gruppe zu suchen, aber hier gibts so gut wie keine. ;__;

Und natürlich heißt es mal wieder das ich zur nächsten Nato mit dem Auto komme. u.û
(Wers glaubt....)

Ihr seid alle spitze und einzigartig! ;__;

@Daen
PN? Zeichnungen? Blah?

Dr. Alzheim
12.08.2005, 20:06
[...]
Und natürlich heißt es mal wieder das ich zur nächsten Nato mit dem Auto komme. u.û
(Wers glaubt....)[...]
Mit vi~el Glück kann ich im Oktober mit dem Führerschein anfangen trotz halbseitiger Blindheit. Wär für mich der Hammer schlechthin. da es doch die ganze Zeit hieß, dass ich nid dürfte.
Wenn das dann wirklich klappt, dann kommt das Alz mit Rechner und VW-Bus, vorausgesetzt, ich schaff den Lappen bis vor Weihnachten... wenn ich denn wirklich darf. Hoffnung darauf ist jedenfalls wieder da...

Archeo
12.08.2005, 20:31
Mit vi~el Glück kann ich im Oktober mit dem Führerschein anfangen trotz halbseitiger Blindheit. Wär für mich der Hammer schlechthin. da es doch die ganze Zeit hieß, dass ich nid dürfte.
Wenn das dann wirklich klappt, dann kommt das Alz mit Rechner und VW-Bus, vorausgesetzt, ich schaff den Lappen bis vor Weihnachten... wenn ich denn wirklich darf. Hoffnung darauf ist jedenfalls wieder da...

Go, Alzi, Go!

Ineluki
12.08.2005, 22:57
Fuer alle NOMIC begeisterten sollte es jetzt auch die Mailingliste nomic@domeus.de geben. Anmelden kann man sich einfach ueber eine EMail an nomic-subscribe@domeus.de

Wohan
13.08.2005, 12:35
Mit vi~el Glück kann ich im Oktober mit dem Führerschein anfangen trotz halbseitiger Blindheit. Wär für mich der Hammer schlechthin. da es doch die ganze Zeit hieß, dass ich nid dürfte.
Wenn das dann wirklich klappt, dann kommt das Alz mit Rechner und VW-Bus, vorausgesetzt, ich schaff den Lappen bis vor Weihnachten... wenn ich denn wirklich darf. Hoffnung darauf ist jedenfalls wieder da...


Das wäre echt Klasse, ich drück dir auf jeden Falle alle Daumen.

Ich wünsch es dir so sehr , das das mit dem Führerschein wirklich klappt ;_;

YoshiGreen
13.08.2005, 15:14
Erstmal vielen Dank für das Lob, irgendwie war mir klar, dass Wohan, n und Alzi wieder Augenflüssigkeit lassen werden ^^"
Die Sache mit den Fotos vom letzten Jahr hat Daen ja erklärt - da muss man auch n bssl auf den Text achten. Genrell passen die Bilder gelegentlich (aber nicht immer!) zum Text, jedenfalls hab ich einige unter diesem Aspekt ausgesucht.

Das Lied heisst Landungsbrücken raus und ist von der Hamburger Band Kettcar: http://www.kettcar.net/ (Seitm Hurricane einer meiner neuen Lieblingsbands!)
Zum Erstellen hab ich Magix VideoDeluxe 2000 (oda so) benutzt =)

@Luki: Mail ist verschickt
@Alzi: Da heisst es mal ganz fest :A drücken. Vielleicht hab ich bald auch genug Geld dann könn wir'n Rennen machen wer zu erst fertig ist! =)

Wolfsrudel
13.08.2005, 23:16
Toll!, Ihr hatte Spaß und was hab' ich in der Zwischenzeit gemacht? - gearbeitet :(

Naja, kann halt nicht alles haben :)

Ähm, ich hab' keine Zeit den gesamten Thread zu lesen - sind ja schon wieder mächtig viele Seiten - und ich habe ein Anliegen:
Auch wenn ich vielleicht der 374857463te bin, der danach fragt - Fotos? Online?

Wolfsrudel

Chrissi
14.08.2005, 12:36
Ich muss auch mal hier schreiben. ^^°
Njo, eine Liste werd ich wohl auch nicht machen... (ist nicht böse gemeint).
Was ich unbedingt sagen wollte:
Es gibt ein Bild, auf dem ich normal gucke T___T


@Chrissi: ?Mir fällt grad nix ein...
Aah, tut mir Leid, ich weiß garnicht wer du bist. T___T




Chrissi
o.o

o.o"




Chrissi
Chrissi ist toll Chrissi ist gut, Chrissi ist lustig und Jens schreit Salut.

Eeehm... jaa.. ^^°




Chrissi:
kenn ich dich?

Das ist er Grund, wieso ich keine Liste mache. XD
Njo, ich wusste auch nie genau, wer du nun bist (Hab dich immer mit deinem Kumpel verwechselt...)




@ Chrissi:
Joa, pass du mir bloß auf den Jens auf, sonst gibbes Stunk ò_ó

Werd ich machen. *zitter*




@ Chrissi: Chrissi \o/ Hast du meinen Löffelstecker immer noch? =D

Klaroo. ^__^




Chrissi
Ich glaub du wusstest nie wer ich bin.^^

Dooch, aber ich bin zu schüchtern, um einfach drauflos zu labern. ;_; Nächstes mal vielleicht. ^^




Chrissi
Nicht wirklich miteinander geredet, aber danke für Mai Hime

Kein Problem. Mai Hime ist soo toll, bin grad bei der letzten Folge.




Chrissi
Kenn' ich nicht.

Will ich garnicht kennen. x(


So, ich glaube, das war's dann auch.
Ich freu mich schon riesig auf die nächste Nato.
Hoffentlich kann ich kommen.
Ansonsten grüß ich an dieser Stelle noch mal alle ganz lieb.

rgb
14.08.2005, 13:41
@Yoshi + Musik:

Dachte ich mir irgendwie, dass das was norddeutsches ist:D.
Hamburg > all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
ick häv ma ä hamburger fährmeister sehn *sing*

T.U.F.K.A.S.
14.08.2005, 15:52
och leute, dieses video hat mich voll traurig gemacht ;_; ich vermiss euch voll und hoffe, euch alle auf der winter nato wieder zu sehn.
dieses lied passt grade ganz gut zu meiner stimmung, wenn ich durch den thread gehe und das video gucke (bravo yoshi):

Greenday - Time of your life

Another turning point, a fork stuck in the road.
Time grabs you by the wrist, directs you where to go.
So make the best of this test, and don't ask why.
It's not a question, but a lesson learned in time.

It's something unpredictable, but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

So take the photographs, and still frames in your mind.
Hang it on a shelf in good health and good time.
Tattoos of memories and dead skin on trial.
For what it's worth, it was worth all the while.

It's something unpredictable, but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

It's something unpredictable, but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

It's something unpredictable, but in the end it's right.
I hope you had the time of your life.

ich brauche keine @-liste zu machen, ich hab euch alle ganz doll lieb gewonnen. bis in 4 monaten leute euer steelgay XD

Mopry
17.08.2005, 20:44
Mit vi~el Glück kann ich im Oktober mit dem Führerschein anfangen trotz halbseitiger Blindheit. Wär für mich der Hammer schlechthin. da es doch die ganze Zeit hieß, dass ich nid dürfte.


Wir beide sind da schon mit nem Kreuz geschlagen.
Aber irgendwann wirds schon klappen. >:|

@Yoshi
Mir fällt grad wieder ein das ich noch keine Nato CD habe.
*Kurzzeitgedächtnis schlechthin*
Du bekommst deswegen nacher nochmal ne PN.

@Luki
Danke das du mir den Gefallen getan hast und nicht veranstaltet hast von dem ich dich gebeten habe es sein zu lassen. q.q
(Auch wenn du nicht mehr wissen solltest was das war. Umso besser. >_>")

YoshiGreen
20.08.2005, 15:57
Folgende Sachen wurden beim Aufräumen gefunden:
ACHTUNG: Wenn sich bis Mitte Oktober keiner meldet verfallen alle Besitzansprüche!
--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Blanko-Block

GameStar CD (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0026.jpg)
Vermutlicher Besitzer: Gala

Zeichnung eines Ritters (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0027.jpg)

Div. Stifte + Anspitzer (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0028.jpg)
kA ob die funktionieren

Taschenrechner (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0029.jpg)

USB-Stick (512MB)
Bitte das Aussehen genau beschreiben, bzw. den Inhalt!

2 Stromkabel für Rechner/Monitor (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0034.jpg)

Haarbürste (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0035.jpg)

schw. T-Shirt (Größe L oda so. Steht etwas unklar aufm Schild) (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0038.jpg)

T-Shirt - Hitman 2 (Größe XL) (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0039.jpg)
Vermutlicher Besitzer: Chipo

Blaues Handtuch mit 2 weißen Sternen (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0040.jpg)

bunte Luftmatraze (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0042.jpg)
(kA ob die noch dicht ist)

Luftbett - dunkelblau (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0044.jpg)
(ebenfalls kA)

-------------------------------------------------------------------------

Antworten diesbezüglich in diesen Thread! (http://nato.onsetsu.de/phpBB2/viewtopic.php?t=313)
Die Sachen schicke ich euch so günstig wie möglich zu. Das Porto überweist ihr mir dann!



++++++++++++++++++++++++++
++++++++++News-Flash++++++++
++++++++++++++++++++++++++
Am Donnerstag erschien im Delmenhorster Kreisblatt (http://www.dk-online.de/) ein Artikel über die NATO (http://nato.onsetsu.de/)!
Die Seite kann im PDF-Format hier (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/NATO.pdf) herunter geladen werden!
++++++++++++++++++++++++++
++++++++++News-Flash++++++++
++++++++++++++++++++++++++

Zelretch
20.08.2005, 16:51
dir zeichnung ist glaube ich mal von lachsen....
zumndest hatte er sie bei DSA bei sich...

Göfla
20.08.2005, 17:24
Der USB Stick könnte meiner sein... hab dir grad ne PN geschickt mit der Beschreibung :\

flow
20.08.2005, 17:39
Das Hitman Shirt gehört definitiv La Cipolla, der das auch ein oder zwei Tage lang anhatte. Bei der Zeichung bin ich mir nicht so sicher, aber der Stil könnte seiner sein.

La Cipolla
20.08.2005, 18:16
Das T-Shirt ist meins... :rolleyes: Danke, Yoshi, kannst du bitte Micha mitgeben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Die Zeichnung net, auch wenn ich auch erst geguckt hab. ^^
Ist dann aber doch ein viel feinerer Stil. ;)

Also bei dem Block bin ich mir net sicher... ;_;
Ich glaub, ich hatte zwei mit..

Ne andere Frage, hat jemand meinen DSA-Chara gefunden? Ich hab heute entdeckt, dass in meiner Mappe nur Mangalf und Steel van Holten sind. XD

Epsylon
21.08.2005, 03:44
*Bestätigt, dass die Zeichnung definitiv von Lachsen ist*



-Epsylon o.O

T.U.F.K.A.S.
21.08.2005, 17:28
Ne andere Frage, hat jemand meinen DSA-Chara gefunden? Ich hab heute entdeckt, dass in meiner Mappe nur Mangalf und Steel van Holten sind. XD

jo den hatte ich auch gesucht gehabt :/ zum glück hatte ich ne kopie ^^

die bürste gehört mir i think, übrigens

YoshiGreen
21.08.2005, 20:55
-.- wie war das mit den Antworten?

Dann solln die Personen mir doch bitte ihre Adresse per PN schicken! Ich werde in den nächsten Wochen gucken wie teuer der Versand ist.

Zu DSA-Charas: Ich glaube nach dem 10. ogen den gefunden habe, hab ich mit dem Zählen aufgehört. Die Dinger sind gesammelt in den Müll gelandet. Tut mir leid.

Wohan
21.08.2005, 22:42
Zu DSA-Charas: Ich glaube nach dem 10. ogen den gefunden habe, hab ich mit dem Zählen aufgehört. Die Dinger sind gesammelt in den Müll gelandet. Tut mir leid.

Das is doch total Wurst , ich denke jene Leute die die Chars auf ihren PC gemacht haben werden sie noch drauf haben und können die Datei jenen senden die ihren char "verloren " haben.

Ineluki
23.08.2005, 15:39
Das NATO Forum ist umgezogen.

Die neue URL ist
http://nato.rpgmaker.info

Bitte updatet euere Bookmarks ...

Daen vom Clan
24.08.2005, 07:37
Liebe NATO-Gemeinde,
ich hatte gestern das immer wiederkehrende Gespräch mit Frau Kaller, die äußerst begeistert über unser Verhalten diesmal war und mehr als angetan über unsere diesjährige Spende.

Einzig und allein die Tatsache, das diverse Aufräumdienste ihren Schmutz der Einfachheit halber UNTER DIE MÖBEL GEKEHRT HABEN(!) wurde uns angelastet, verschwindet aber vollkommen hinter der diesmaligen Begeisterung der Leitung, die sich im Nachhinein auch zerknirscht zeigte, uns einige Probleme unserer Vorgruppe angelastet zu haben.

Ich denke also, das einer weiteren NATO nichts mehr im Wege steht und wir auch das nächste Mal ganz anderes Recht geltend machen können

In diesem Sinne: Danke für euer gutes, sauberes, alkoholfreies, waffenfreies Betragen, ihr Alle

Simon
24.08.2005, 07:51
Liebe NATO-Gemeinde,
ich hatte gestern das immer wiederkehrende Gespräch mit Frau Kaller, die äußerst begeistert über unser Verhalten diesmal war und mehr als angetan über unsere diesjährige Spende.

Einzig und allein die Tatsache, das diverse Aufräumdienste ihren Schmutz der Einfachheit halber UNTER DIE MÖBEL GEKEHRT HABEN(!) wurde uns angelastet, verschwindet aber vollkommen hinter der diesmaligen Begeisterung der Leitung, die sich im Nachhinein auch zerknirscht zeigte, uns einige Probleme unserer Vorgruppe angelastet zu haben.

Ich denke also, das einer weiteren NATO nichts mehr im Wege steht und wir auch das nächste Mal ganz anderes Recht geltend machen können

In diesem Sinne: Danke für euer gutes, sauberes, alkoholfreies, waffenfreies Betragen, ihr Alle
Jaha!! Es gibt einen Gott und er lieeebt die NATO :D
... im Ernst, wurd auch mal Zeit, dass die Frau einsieht, dass man nicht alle Menschen über einen Kamm schehren kann.
Aber schön, dass die NATO doch so gut geklappt hat, dass von Seiten der Dame Kaller nichts mehr an Hindernissen ansteht ^^

Vielleicht ist an dieser Stelle noch einmal eine allgemeine Entschuldigung Meinerseits für das doch eher harsche Umspringen im Bezug auf einige Dienste (vornehmlich Küchendienst) fällig.
Wie gesagt, es tut mir leid, dass ich mich da derart im Ton vergriffen habe und gelobe hiermit feierlich Besserung.
Ich hoffe, dass ich damit ein möglich negatives Bild von mir wieder etwas ausbügeln konnte.

DJ n

The_question
24.08.2005, 16:34
2 Stromkabel für Rechner/Monitor (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Bilder/DSCF0034.jpg)

Die gehören Chaik.

Wohan
24.08.2005, 18:19
Liebe NATO-Gemeinde,
ich hatte gestern das immer wiederkehrende Gespräch mit Frau Kaller, die äußerst begeistert über unser Verhalten diesmal war und mehr als angetan über unsere diesjährige Spende.

Einzig und allein die Tatsache, das diverse Aufräumdienste ihren Schmutz der Einfachheit halber UNTER DIE MÖBEL GEKEHRT HABEN(!) wurde uns angelastet, verschwindet aber vollkommen hinter der diesmaligen Begeisterung der Leitung, die sich im Nachhinein auch zerknirscht zeigte, uns einige Probleme unserer Vorgruppe angelastet zu haben.

Ich denke also, das einer weiteren NATO nichts mehr im Wege steht und wir auch das nächste Mal ganz anderes Recht geltend machen können

In diesem Sinne: Danke für euer gutes, sauberes, alkoholfreies, waffenfreies Betragen, ihr Alle

*standing Ovations* ...Das Unmögliche wurde möglich gemacht und alle Schwarzseher und Kritiker können aufatmen.
Ich kann mich da Dj nur anschliessen
"Jaha!! Es gibt einen Gott und er lieeebt die NATO "
Habt ihr das laute krachen gehört , es war der dicke Stein der mir vom Herzen gefallen ist und es scheint als habe Frau Kaller doch noch Herz und Menschlichkeit, was ich sehr gut heiße und auf sie bei der nächsten NATO eine Cola trinken werde :)

Ar'dun
24.08.2005, 20:07
Liebe NATO-Gemeinde,
ich hatte gestern das immer wiederkehrende Gespräch mit Frau Kaller, die äußerst begeistert über unser Verhalten diesmal war und mehr als angetan über unsere diesjährige Spende.

Einzig und allein die Tatsache, das diverse Aufräumdienste ihren Schmutz der Einfachheit halber UNTER DIE MÖBEL GEKEHRT HABEN(!) wurde uns angelastet, verschwindet aber vollkommen hinter der diesmaligen Begeisterung der Leitung, die sich im Nachhinein auch zerknirscht zeigte, uns einige Probleme unserer Vorgruppe angelastet zu haben.

Ich denke also, das einer weiteren NATO nichts mehr im Wege steht und wir auch das nächste Mal ganz anderes Recht geltend machen können

In diesem Sinne: Danke für euer gutes, sauberes, alkoholfreies, waffenfreies Betragen, ihr Alle

Na das nenne ich doch mal einen Schritt in die richtige Richtung.

Mal sehen ob sich doch noch ein Meißel für Frau Kallers versteinertes Herz findet. Vielleicht sogar einer auf dem "NATO" steht? *schmunzelt*
Ansonsten schließe ich mich Wohans Euphorie an und werde auf der Witnernato etwas kaltes, hartes zum Wohle Frau Kallers konsumieren.

Aber Spass beiseite: Sofern nur ein Funken Vernunft in der guten Frau noch am glimmen ist, wird sie sich für die nächste NATO etwas weniger wiederlich gebären. Ansonsten ist sie menschlich für mich gestorben was allerdings allein zur Folge hat das ich von da an eine weitere Vodoo-Puppe in der Schublade...äh....

Und nein ich bin nicht nachtragend...oder nur so ein ganz kleines bisschen ^^ Jedenfalls schön das die NATO noch immer ein Heim hat.

~Ar'dun~

Spliffy
25.08.2005, 11:17
*standing Ovations* ...Das Unmögliche wurde möglich gemacht und alle Schwarzseher und Kritiker können aufatmen. Ich kann mich da Dj nur anschliessen "Jaha!! Es gibt einen Gott und er lieeebt die NATO " Habt ihr das laute krachen gehört , es war der dicke Stein der mir vom Herzen gefallen ist und es scheint als habe Frau Kaller doch noch Herz und Menschlichkeit, was ich sehr gut heiße und auf sie bei der nächsten NATO Alkohol trinken werde
Also Wohan.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Bin dabei! :D Ja ich weis ich bin ein mieser Faker. ^.^
Also irgendwie hatte ich letztens Gewissensbisse, da ich abgehauen bin, fast ohne was zu tun. :( Vielleicht sollten wir schon ein Tag vorher aufräumen oder erst gar kein Dreck machen, damit es nicht erst gar nicht so aussehen kann.
Also ich habe mich gefühlt wie in einen Saustall, wo ich immer war, wurde ich die ganze Zeit nur zugemüllt.
Also mal ein Dickes Lob an die Putzteufel. ;)

Wohan
25.08.2005, 15:35
Spliffy du Schuffthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif , aber mit dem Dreck hast du rech. Die große Bierdosenpyramide nach der großen Alk Ogie hättest du ruhig mit wegräumen können , immerhin warst du ja der einzige der nach dem Besäufniss noch Halbwegs stehen konntehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif ;)

T.U.F.K.A.S.
31.08.2005, 17:26
na und, ich musst eure ganzen tempos von der pron-nacht wegräumen du tennisschläger XD

"mach mal voll" xD

also ich hjab von meinen eltan schonm,al das go für den winter gekriegt, und diesmal werde ich NICHT selbstversorger sein (hab ich luki versprochen ;) )
so, und dass gott die nato liebt, das´werde ich niemals nie nicht bezweifelen ;)

Eiskender
31.08.2005, 22:39
Ich hätte doch tatsächlich Lust mal im Winter vorbeizuschauen - jetzt wo ich den Unterhalt von meinem Vater direkt bekomme und immer genug Geld habe (xD) - und da wollte ich mal nachfragen wie das denn mit einer WinterNATO aussieht?

Wohan
01.09.2005, 02:46
na und, ich musst eure ganzen tempos von der pron-nacht wegräumen du tennisschläger XD

"mach mal voll" xD

also ich hjab von meinen eltan schonm,al das go für den winter gekriegt, und diesmal werde ich NICHT selbstversorger sein (hab ich luki versprochen ;) )
so, und dass gott die nato liebt, das´werde ich niemals nie nicht bezweifelen ;)


*Zensierbalken einfügt* ...nana , jetzt behaubte mal SOWAS nicht, solcher Schweinereien gab es bei uns nicht *hust* ........bei uns können Eltern ihre Kinder beruhigt und mit guten Gewissen abgeben , wir sind braver als Nonnen und würden NIEMALS auf irgendwelche falschen Gedanken kommen *hust räusper*

YoshiGreen
01.09.2005, 20:44
@Wohan: Mit der Ausnahme: Flow ist da :D

@Eiskender: Noch steht so ziemlich nix genaues fest. Aber sehr wahrscheinlich wird sich das wieder in dem Rahmen von den beiden Jahren davor bewegen: 27.12.05-1./2.1.06. Aber bestätigt ist das nicht!

Eiskender
01.09.2005, 22:58
Und wie ist das wenn man Silvester dann doch lieber mit seinen Freunden zu Hause feiern will also früher abreist?

Wischmop
01.09.2005, 23:14
Ach Yoshi... musste es gerade ein Bild von mir sein, wo ich aussehe, als ob ich gleich in den Teller kotze? :| Das Chilli war gut.

Edit: Oh. Hilfe. Ich steh in der Überschrift. >:|.
Edit 2: Oh Gott. Ich Assozialer... liest sich, als wär ich drogenabhängig... *gacker* :D

Daen vom Clan
02.09.2005, 05:23
Und wie ist das wenn man Silvester dann doch lieber mit seinen Freunden zu Hause feiern will also früher abreist?

Das ist gar kein Problem, du kannst abreisen wann immer du willst, die Kosten sind sowieso ab einer einzigen Übernachtung fix und nur die weiteren Essenskosten sind davon betroffen, sofern du kein Selbstversorger bist :)

Dr. Alzheim
02.09.2005, 11:13
Ach Yoshi... musste es gerade ein Bild von mir sein, wo ich aussehe, als ob ich gleich in den Teller kotze? :| Das Chilli war gut.[...]
... na so ein Glück. Nicht, dass irgendwer noch auf die Idee kommt, Chili zu einer Bio-Waffe zu erklären und wir es nimmer kochen dürfen. Ich müsst ja ein neues Rezept lernen dann, was ihr euch in Etwa wie ein "Frankenstein-Experiment" vorstellen könnt.
Wär ja ne Katastrophe^^

Wohan
02.09.2005, 14:08
... na so ein Glück. Nicht, dass irgendwer noch auf die Idee kommt, Chili zu einer Bio-Waffe zu erklären und wir es nimmer kochen dürfen. Ich müsst ja ein neues Rezept lernen dann, was ihr euch in Etwa wie ein "Frankenstein-Experiment" vorstellen könnt.
Wär ja ne Katastrophe^^

Wenn Chili zur Biologischen Waffe erklärt wird findest du schon früh genug heraus , nämlich dann wenn die komplette Amerikanische Armee vor deiner Tür steht und deine Wohnung einnehmen möchte :D

Daen vom Clan
02.09.2005, 14:26
*hust*
Glaube ich nicht - bei Alzi wird eher einmarschiert, wenn in Höxter Öl gefunden wird ;)

Dr. Alzheim
02.09.2005, 15:36
*hust*
Glaube ich nicht - bei Alzi wird eher einmarschiert, wenn in Höxter Öl gefunden wird ;)
Ups. Wer hat gepetzt?^^

Eiskender
02.09.2005, 15:47
Das ist gar kein Problem, du kannst abreisen wann immer du willst, die Kosten sind sowieso ab einer einzigen Übernachtung fix und nur die weiteren Essenskosten sind davon betroffen, sofern du kein Selbstversorger bist :)

Also wenn ich mich, wie sonst auch, nur von Haribo und Trolli ernähre komme ich noch ein Stück günstiger weg? Praktisch. Wie hoch sind denn so die Fixkosten? Und kann da überhaupt jeder ohne weiteres anmarschieren, der Lust dazu verspürt?

T.U.F.K.A.S.
02.09.2005, 15:56
Also wenn ich mich, wie sonst auch, nur von Haribo und Trolli ernähre komme ich noch ein Stück günstiger weg? Praktisch. Wie hoch sind denn so die Fixkosten? Und kann da überhaupt jeder ohne weiteres anmarschieren, der Lust dazu verspürt?

naja sag sowas nich, also ich hab als selbstversorger fürs essen ca 37 euro verpulvert für pizza, baguettes und... öhm... pizza und... äh... macces ^^
und fürs essen bezahlste ungefähr bummelige 60-70 euro, die fixkosten waren im sommer 17 euro und ein paar zerkrümelte...

jetzt habe ich daen nen post weggenommen *yes* :D

Daen vom Clan
02.09.2005, 16:18
Jaja, das habe ich gern: Erst Postings stehlen und dann nur die Hälfte verklickern ;)

Also, was Essen betrifft, hat der gute Rene absolut Recht, deine letzte Frage betreffend kann ich eigentlich nur sagen, das wirklich Jeder willkommen ist und anmarschieren kann wann er will und wie er will :)

Es gibt weder Verpflichtugen zur Programmteilnahme, Ruhezeiten werden von der Gemeinschaft bestimmt und es gibt ein Dach über dem Kopf, also besser als jedes Pfadfinderlager ;)

Eiskender
02.09.2005, 16:33
Tja, wäre ja mal ganz lustig, dann kann man sich über alte Zeiten unterhalten. Ich erinnere mich gerade an unser einziges Telefonat, zu einem Zeitpunkt, an dem wir uns so gar nicht verstanden haben. o.o Oh mann. xD Hab auf jeden Fall Bock und denke das müsste "klar gehen".

Daen vom Clan
02.09.2005, 19:02
Jau, und es war damals ein echter verdammter Notfall ;)

Ich fände es klasse, wenn es bei dir klappen würde und es gibt mit Sicherheit Leute, die ebenfalls aus Krefeld mit anreisen, das man sich da dran hängen könnte :)

Ineluki
04.09.2005, 00:59
zu den Kosten mal wieder ....

19,72 Euro Grundgebuehr, egal wie lange man bleibt.
5,50 Euro/Tag Verpflegung, wenn man moechte.
10% Rabatt auf den Gesamtbetrag, wenn man bis ca 3 Wochen vor Beginn ueberweist.

Peorth
04.09.2005, 11:20
Ähm, für mich als NATO-Neuling(in): Wie lang geht denn die WinterNATO? Doch "nur" 4/5 Tage oder?

Ineluki
04.09.2005, 17:42
Momentan haben wir den Termin 27.12.05 bis 01.01.06 ins Auge gefasst.
Inwiefern sich noch etwas nach hinten schiebt, kann ich nicht sagen, da wir uns nich nicht mit Daen abgesprochen haben \o/

Daen vom Clan
04.09.2005, 18:24
Ich habe diese Woche sowieso noch ein Gespräch mit der Jugendheimleitung, d.h. wir können ab nächster Woche wieder voll in die Orga gehen und Anmeldungen annehmen :)

Lukas
04.09.2005, 18:37
Ich habe diese Woche sowieso noch ein Gespräch mit der Jugendheimleitung, d.h. wir können ab nächster Woche wieder voll in die Orga gehen und Anmeldungen annehmen :)Diese Woche ist in etwas mehr als 4 Stunden zu Ende :D

Wenn die Winter-NATO wirklich im von Luki genannten Zeitraum stattfindet, bin ich zu 95% wieder dabei (soll heißen: falls nicht noch was ungeplantes dazwischen kommt).

T.U.F.K.A.S.
04.09.2005, 18:41
Momentan haben wir den Termin 27.12.05 bis 01.01.06 ins Auge gefasst.
Inwiefern sich noch etwas nach hinten schiebt, kann ich nicht sagen, da wir uns nich nicht mit Daen abgesprochen haben \o/

bin dabei \o/

Katii
04.09.2005, 18:47
ich bin auch da bei ich weiß nur noch nicht von wo ich dorthin komme und wie.... wenn ich dann in hamburg wohne mit den Zug wenn ich wo anders bin mal sehen...

Wischmop
04.09.2005, 18:59
Momentan haben wir den Termin 27.12.05 bis 01.01.06 ins Auge gefasst.
Inwiefern sich noch etwas nach hinten schiebt, kann ich nicht sagen, da wir uns nich nicht mit Daen abgesprochen haben \o/

Das is nicht mal ne Woche...?

YoshiGreen
04.09.2005, 19:50
6 Tage.... bedenke, dass viele schon direkt nach Neujahr wieder arbeiten / in die Schule müssen. Gucken wir mal, was nach Daens Gespräch rauskommt....

@Peorth: NATO-Neuling? Hab ich was verpasst ôo°?



... du sofort nach dem das CT zu ende ist, das nächste anfängst zu planen!
:p

Digi Tai
04.09.2005, 22:16
Wenn es machbar ist komme ich dieses jahr mal auch an die Winternato

Ineluki ich hab da noch so ne frage, ich habe gelesen das man da noch das einverstäntnis geben muss, das man mit den regeln zuvrieden ist, wie wird das eigentlich geregelt, muss man dir das via Post (vor der NATO) zuschcken, oder es dir an der nato überreichen???

fals ich das einverstäntnis via Psot Schicke :und noch wegen dem geld kan ich dir das dan mit der einverstäntnis erkärung gelich zu schicken oder wie??

PS Reise aus der Schweiz an

Gruss Digi Tai

Daen vom Clan
04.09.2005, 23:16
Der 27. ist leider gesetzt, da die Wenigstens über die Weihnachtsfeiertage kommen werden können und Viele müssen nach dem Ersten auch schon wieder arbeiten, deswegen mal einfach meine Frage:

Wäre es für euch denn auch vorstellbar, mal Sylvester natolos zu feiern und stattdessen im Herbst/Winter oder Ostern eine Woche oder noch mehr zu machen?

Ineluki
04.09.2005, 23:51
Wäre es für euch denn auch vorstellbar, mal Sylvester natolos zu feiern und stattdessen im Herbst/Winter oder Ostern eine Woche oder noch mehr zu machen?Bei mir ist da leider nicht wirklich was zu machen, oder zu mindest nur unter sehr starken Repressalien ...


Ineluki ich hab da noch so ne frage, ich habe gelesen das man da noch das einverstäntnis geben muss, das man mit den regeln zuvrieden ist, wie wird das eigentlich geregelt, muss man dir das via Post (vor der NATO) zuschcken, oder es dir an der nato überreichen???
Das ganze laeuft folgendermassen ab. Es gibt ein online Formular, wo du deine Daten zur Anmeldung eintragen kannst. Mit dem Absenden des Formulars erkennst du unsere Nutzungsbedingungen an und hast einen Vertrag mit uns geschlossen. Wenn du desweiteren minderjaehrig (<18) bist, musst du zudem ein Formular zum ausdrucken downloaden, und von deinen Erziehungsberechtigten unterschrieben zur NATO mitbringen und uns vorzeigen.

Wenn du aus der Schweiz anreist, koenntest du dich ja eventuell mal mit Rübe (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=161) kurzschliessen. Dieser kommt ja eventuell auch zur diesjaehrigen Winternato und reist ebenfalls aus der Schweiz an.

Kelven
05.09.2005, 08:48
Wäre es für euch denn auch vorstellbar, mal Sylvester natolos zu feiern und stattdessen im Herbst/Winter oder Ostern eine Woche oder noch mehr zu machen?

Also den Zeitraum vom 27.12 - 1.1 finde ich schon ziemlich gut. Dort haben alle Schulferien und die meisten müssen auch nicht arbeiten.

Dr. Alzheim
05.09.2005, 09:44
[...]Wäre es für euch denn auch vorstellbar, mal Sylvester natolos zu feiern und stattdessen im Herbst/Winter oder Ostern eine Woche oder noch mehr zu machen?
Damit leben könnt ich, nur wenns diesen Herbst die "Herbst-NATO" geben sollte, hoff ich, dass mein durch den Krankenhausaufenthalt leicht "stoned" wirkendes Auftreten nicht all zu abschreckend wirkt.
Andersrum wäre beispielsweise der Herbst - je nach Beruf einzelner Teilnehmer - wohl recht kurzfristig in Sachen "Urlaubsbeantragung". Zudem haben wir im Herbst (zumindest dieses Jahr) ein kleineres Problem:

Hier (in der unteren Seitenhälfte) sind die Ferien derart definiert, dass es einige Herbstferien gibt, die sich nicht überschneiden. (http://www.schulferien.de/Schulferien-2005.html). Die Frage ist dann, welchen Zeitraum man da nimmt, damit so viele wie möglich kommen können.

Daen vom Clan
05.09.2005, 09:48
Wir könnten höchstens noch nach hinten raus ordentlich Zeit nehmen und vielleicht bis 04.01. nehmen, aber dann sind die Thüringer, Vorpommerschen und Sachsen, sowie Brandenburger recht angeschissen *kopfkraz*

Broken Chords Can Sing A Little
05.09.2005, 10:08
Wäre es für euch denn auch vorstellbar, mal Sylvester natolos zu feiern und stattdessen im Herbst/Winter oder Ostern eine Woche oder noch mehr zu machen?
Wenn's eine Oster-Nato wird schon, eine Herbst-Nato kann ich mir nicht vorstellen, ganz einfach weil wir Ösis keine Herbst-Ferien haben. Also ergo wäre Ostern kein Problem, wenn's im Winter nicht klappt, aber ansonsten sieht's bei mir nicht gut aus.

Towky
05.09.2005, 10:49
Ich fand die letzte winter NATO über sylvester richtig genial, dennoch würde ich mich für ostern aussprechen, da die NATO dann länger währe und zweiteres ist, dass ich an diesem Termin diesmal nicht dabei sein kann, oder nur kurz reinschaun.

Dizzy
05.09.2005, 11:07
Nunja sollte es diese Herbstferien eine geben, denke ich, dass ich nicht erscheinen kann.
Grund: Ich habe nur noch 1 Woche Urlaub und die hab ich auf die erste Woche der Niedersachsen Ferien gelegt, damit Jiro zu mir fahren kann.
Allerdings gibt es dann noch die Alternative, dass ich vielleicht mir ihr zusammen zur Nato fahre anstatt zu mir.

Ich muss erstma abwarten!

rgb
05.09.2005, 11:27
Hm?

Herbst? Frühling?

Wollen wir hier auf einmal alte Traditionen brechen? Oo
Bin ich nicht dafür:B:B:B

Lukas
05.09.2005, 12:23
Herbst uind Frühling sehe ich eher kritisch, und zwar aus zwei Gründen: 1. die von Alzi erwähnte nicht-Überschneidung der Ferientermine, und 2. ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich da kommen kann, eher gering, da das die Ferien sind, in denen wir meistens Familienurlaub machen.
Wie's aussieht, wäre auf einer Herbst- oder Frühlingsnato also mit recht wenigen Besuchern zu rechnen.

Zum Termin der Winternato: wenn's am 27. los geht, bin ich auf jeden Fall dabei, am 26. oder am 28. würde ich evtl. einen Tag später kommen, was ich bei der kurzen Nato schade fände. Nach hinten ist mein Zeitplan relativ offen, aber länger als bis zum 4. ist bei mir auch nicht möglich, da ich etwas Zeit brauche, um wieder in meinen Tagesrhythmus zu kommen und außerdem mehr als 1 oder 2 Ferientage zu Hause verbringen möchte.

Zelretch
05.09.2005, 12:29
oich nee..keine verschiebung..da haben meine eltern wahrscheinlich schon mein zeugniss gesehen..da darf ich dann bestimmt nich kommen ;__;..
nunuja, ich faende es weniger toll wernn der termin verschoben wird, ganz einfach aus dem grund dass meine eltern (wahrscheinlich) mir kein geld fuer eine reise nach bremen in diesem zeitraum geben werden...(zumal die reise fuer mich knapp160€ kostet + die nato gebuehren und ich auch nur mit durfte weil ich da geburztag hatte, weihnachten dann weil da weihnachten ist ^^")....

T.U.F.K.A.S.
05.09.2005, 12:47
Hm?

Herbst? Frühling?

Wollen wir hier auf einmal alte Traditionen brechen? Oo
Bin ich nicht dafür:B:B:B
großes dito mit stern und auszeichnung :B:B:B*

der 1.1. ist ein sonntag, d.h. dass die abfahrt prinzipiell gesichert ist für die leute, die bis zum 31./1. ferien haben. herbst kann ich ein großes no geben, da hab ich nen arsch voller termine, und herbst ist auch keine schöne nato-zeit, winter würde ich töfte finden, weil das, wie viele hier sagten, bereits tradition ist und ich mir terminlich die woche bereits frei halte >:(

Ineluki
05.09.2005, 15:49
Herbst und Ostern sind fuer mich Tabu, da in der Zeit keine Ferien an der Uni sind. Zu Ostern haben wir sogar nur den Ostermontag frei, sonst nix ... und eine 3 Tage NATO ueber Ostern waere untragbar.

Ich denke, wir sollten die Nato Traditionen beibehalten. Und eine Nato vierteljaehrlich abzuhalten ist objektiv betrachtet ein haufen Schotter, der geblecht werden muss. Ich haette ehr die Befuerchtung, das insgesamt nicht wirklich viel mehr leute kommen, sondern sie sich ehr auf die Gesamtzeit der drei bis vier Natos verteilen. Da aber die Kosten fier jede Nato etwa gleich sind, ebenso wie der organisatorische Aufwand und die Zeit, die durch Urlaubstage drauf geht, haben wir letztlich mehr zu investieren.

Ausserdem ist doch die vorfreude viel groesser, wenn man etwas laenger leiden muss :D

Göfla
05.09.2005, 16:01
Hmm.. so ich möcht dann auch mal meinen Senf dazu geben.

Also wenn die NATO wirklich vom 27.12.05 bis zum 01.01.2006 gehen wird und ich komme, werd ich wahrscheinlich am 31.12. dem Beispiel von Savage folgen, und im Morgengrauen die Zelte abbrechen. Wieso? Ich rechne damit dass ich am 02.01.06 schon arbeiten muss... noch dazu bin ich möglicherweise gerade bei nem Kurs und kann mir deshalb auch nicht zusätzlich freinehmen.

Ausserdem steht die überlegung ob ich diesesmal überhaupt rauffahr. Zum einen steht die Frage mit dem Transport offen. Mit dem Auto möcht ich diesesmal selber eigentlich lieber fahren, weil sich letztesmal heraus gestellt hat dass das ganze nicht zwangsweise kostengünstig ist, ausserdem hab ich mich bis jetzt bei beiden Winter-NATOs verkühlt und ich hab kein Interesse halbkrank einen Heimweg von 900 km anzutreten. Zugfahrt is mir ehrlichgesagt einfach zu teuer und zu blöde. Am einfachsten wärs wenn ich diesesmal bei jemanden mitfahren würde.
Eine Frage ist auch ob ich mir wegen diesen 4 Tagen auf der NATO überhaupt den Stress des hoch und runter fahren antun sollte.
Ausserdem, wenn ich mich verkühle, und am nächsten Arbeitstag gleich voll reinhaun muss, obwohl ich krank bin gefällt mir auch nicht gerade.
...abgesehen davon würd ich Silvester vielleicht auch gern wieder mal zu Hause feiern...

@Herbst und Oster-NATO: Öhm... joar... Dazu kann ich im Grunde nicht viel sagen, anhören würde es sich ja nicht schlecht, aber zeit haben werd ich wahrscheinlich keine...

Simon
05.09.2005, 17:03
Und nun kommt mal mein Text zu der ganzen Sache:

Also bei einer Winter-NATO vom 27.12.2005 bis zum 01.01.2006 (alternativ +2 Tage nach hinten auf den 03.01.2006) wäre ich auf jeden Fall dabei und würde diese Version sogar sehr bevorzugen.
Grund dafür wäre zum einen, dass sich dann zum Bleistift Alzi in seinem angeschlagenen Zustand nach Bremen schleppen müsste und uns dort im schlimmsten Falle einfach umkippt (auch wenn ich für den Großen alles tun würde, allein in ein Krankenhaus schleppen tu ich den nicht, der wiegt mehr als ich ;__; ).
Das zweite wäre, denke ich, die terminliche Günstigkeit der Winter-NATO, da ja nun die Ferien an diesen Daten zentral liegen und es von daher aus zeitlichen Gründen kein Problem sein sollte. Außerdem, wie Chibi schon sagte, haben die Ösis ja nun keine Herbstferien, was noch viel stärker dagegen spricht, wenn man micht fragt (was eh keiner tut... <__<').
Und drittens fände ich eine jahresübergreifende Winter-NATO 05/06 aus persönlichen Gründen sehr schön, weil diese wohl erst mal meine letzte NATO sein wird, da ich zum 03.07.2006 "Eigentum" der Bundeswehr werde und von daher auch nicht zu einer möglichen Sommerveranstaltung der NATO 2006 erscheinen könnte und maximal erst in einem Jahr wieder könnte (was aber eher Spekulation als Faktum ist).
Weiterhin sind meine Herbstferien auch so gut wie verplant, weshalb so eine Spontane Aktion bei mir auch nicht in die Tüte kommen kann.

Selbige Gründe gelten natürlich auch für eine Oster-NATO, wobei wir hier den Zustand Alzis weglassen und den Punkt des Osterfestes, welches wohl einige mit ihrer Familie oder sonstigen Angehörigen verbringen wollen.
Weiterhin steht dabei für mich (also wieder ein persönlicher Grund) mit Ostern schon die letzte Phase des Abiturs ins Haus und die würde ich lieber für's Lernen aufwenden und wäre daher auch verhindert (dies ist aber nur eine persönliche Randnotiz).

So, und wie ich sehe, habe ich ganz schön viel Text abgerissen und werd es jetzt mal dabei belassen.

DJ n

csg
05.09.2005, 17:14
Ausserdem ist doch die vorfreude viel groesser, wenn man etwas laenger leiden muss :D


Wohl wahr :D

Nun, nach monatelangem diskutieren habe ich es endlich hinbekommen ein Einverständnis meiner Eltern zu erlangen (jaha, und das mit 17 jahren, steinigt mich)
wenn die Nato, und das hoffe ich doch sehr stark, vom 27.12 - 1.1 geht werde ich 100% vom 27 - 31 dabei sein. Leider bestehen meine Eltern noch darauf zusammen Silvester zu feiern ;)

Herbst und Ostern werden für mich wohl nie eine Option sein, da wir an diesen Feiertagen fast immer weg sind.
Mir persönlich bleibt also nur die Winternato, an anderen Urlaubstagen bin ich immer verhindert :(

Peorth
05.09.2005, 18:42
Also auf Grund meiner "Wohnlage" kann mir das Datum eigentlich relativ egal sein. Allerdings wäre es mir in Winter trotzdem lieber, wegen bereits genannten Grunden wie eben Ferienüberschneidungen etc.

@Yoshi: naja, nach erst einer NATO?!

Chaik
05.09.2005, 18:46
csg du niete! Schlag deine eltern windelweich, brich ihnen die knochen und häng sie in den vorgarten.

Du hast gefälligst über Silvester zu kommen, und wenn ich dich klauen muss, n00b. DEINE ELTERN SOLLEN GEFÄLLIGST IN BREMEN FEIERN UND NICHT IN BÜNDE. Mensch mensch, keine ahnung von nichts :o.

Falls ihr eltern das liest: Das ist nichts gegen euch, sondern nur dazu gedacht csg anzusticheln damit er euch überreden will über silvester zu bleiben T___T'

T.U.F.K.A.S.
06.09.2005, 15:07
lol chaik ^^
ich bin aber 18 und musste meine netten, lieben, unheimlich verständnisvollen, duften eltern auch fragen. obwohl ich das selbst entscheiden könnte. aber trotzem:
csg, komm zur nato über silvester oder chaik und ich klemmen dir wäscheklammern an deine nippel ^_^ xD

YoshiGreen
07.09.2005, 11:17
Ne NATO im Frühling oder Herbst würde ich wegen den Gründen der Ferien nicht befürworten.
Gerade der Herbst ist soweieso viel zu kurzfristig!
Und Ostern gibt es bei mir eigentlich die traditionelle Oster-LAN =)

Digi Tai
07.09.2005, 11:33
Ich finde es ja gut das man das vorschlägt, aber dan wir ja die NATO zu einem (sory die NATO ach nicht schon wieder) Tehma werden. Ich finde es gut das die NATO nur alle 1/2 Jahre staadfindet den es würde nur mehr arbeit für Ineluki und Dean beeute. die das dan mit der Zeit auch ansch***** würde.
Da "meines" wiessens sowieso die meissten nur im Sommer kommen würde ja vieleicht im Füling und im Herbst nur sehr wenige kommen. Also last doch die NATO tradition so wie sie ist, und frucht euch wen es wieder heisst ""Achtung NATO XXXXX wir kommen!!!""

Ar'dun
08.09.2005, 14:44
Hm, 27.12.05 bis 01.01.06? Das wäre aber echt wenig Zeit :/
Gäbe es denn dann wieder die Möglichkeit dich in deiner schnuckeligen Wohnung schon am Abend des Vortages zu belästigen Daen? Ich möchte mir durch die Zugfahrt nicht unbedingt 6 Stunden der eh schon knappen NATO -Zeitklauen lassen, wenn es sich vermeiden läßt ;)

Generell wäre mir eine längere NATO lieber, aber wenn schon verschieben dann auf Ostern, alles andere macht für mich keinen Sinn.

Gruß

Der Dun (ich möchte das festgehalten wird, das seit zig-hundert Nachrichten das erste mal nicht mit meinem vollen Nick unterschrieben wurde ^^ hrhr)

Daen vom Clan
08.09.2005, 15:51
Ardunski, du willst die Weihnachtszeit mit Shinnie und mir verbringen? ;)

Das klingt nach wildromantischer Plätzchenjagd im Schnee und heimeliger, kerzenbeschienener Laberei :D


Was den NATO-Termin betrifft, scheint die Masse ja entschieden zu haben, dann buche ich nur mal den Winter und verweise auf den Sommer, wo wir jedes Jahr länger gemacht haben - eine Tradition, mit der wir nicht brechen sollten :D ;)

T.U.F.K.A.S.
08.09.2005, 19:34
Das klingt nach wildromantischer Plätzchenjagd im Schnee und heimeliger, kerzenbeschienener Laberei :D
...während apo, spliffy und wohan im nebenzimmer "milchtüte part zwei - wenn santa claus zweimal klingääält" drehen xD

mal ne allgemeine frage: gilt dann wieder das prinzip "pennt wo ihr wollt?", d.h. dass z.b. ich im präsiraum pennen kann oder so in die richtung. sds hatte nämlich gemeint, dass auf der letzten winternato ALLE in der turnhalle gepennt haben :/

Wohan
08.09.2005, 20:02
......dass auf der letzten winternato ALLE in der turnhalle gepennt haben :/

Also das is mir neu , da hat dir SDS wohl ein Bären aufgebunden oder du hast nicht richtig hingehört :p
Aber wo wir schon bei Fragen sind, wie sieht es eigentlich diesmal mit den hinteren Räume aus , sind die noch immer Tabu oder können wir sie diesmal wieder haben ?

Lukas
08.09.2005, 20:10
Aber wo wir schon bei Fragen sind, wie sieht es eigentlich diesmal mit den hinteren Räume aus , sind die noch immer Tabu oder können wir sie diesmal wieder haben ?Afair hieß es, die gehören garnicht zum JuBZ. Wenn dem so ist, können wir die wohl nicht benutzen.

btw, gibt's eigentlich sowas wie Schlafplatzreservierung oder gilt da auch "wer zuerst kommt, malt zuerst"? Im Sommer war ich zufälligerweise einer der ersten im Raum.

Ineluki
09.09.2005, 04:02
Ich weiss gar nicht, wass sich alle wegen der Laenge aufregen ...
Letzte Winternato ging auch von 27.12. bis 02.01 ... das war auch nur einen Tag laenger ... Beschwert euch beim Kalender, dass der 01.01. als Feiertag auf einen Sontag faellt.

Von mir aus koennen wir auch noch 2 Tage dran haengen ... allerdings koennte das fuer den einen oder anderen problematisch werden, wenn er arbeiten muss ...

YoshiGreen
09.09.2005, 10:32
Wenn wieder die Erkältungswelle kommt seit ihr sicher ganz froh, wenn ihr dann nach Hause und euch noch n bssl erholen könnt =)
Wer will kann ja nach der NATO noch mit zu mir kommen \o/ Delmenhorst-CT Vol I :D

Die Schlafplatzfrage klären wir besser dann im offiziellen Planungsthread. Aber bislang war es ja immer so, wer zu erst kam kríegte zu erst den Platz. Warum sollten wir das ändern?
Abgesehen von den Matrazen... da fand ich das mit der Verlosung besser ;)

Katii
09.09.2005, 10:37
:) Luki kannst du mich vielleicht dann zur Nato mitnehmen :)?

wenn alles glatt geht ziehe ich schon am 20. nach Leipzig :D

Dennis
09.09.2005, 11:04
Bis 1.1. is IMHO in Ordnung.

Ob ich kommen werde, liegt von diversen Umständen ab. Zugfahren ist halt doch eine kostspielige Angelegenheit.
Wenn mich jemand mit dem Auto mitnehmen könnte (wofür ich auch teures, eiskaltes, knallhartes, heißerotisches Geld bezahlen würde) wäre ich eigentlich auch definitiv dabei. Ich werde mich ganz einfach mal ein wenig umhören. :D

Aber eine frage: Wenns hier schon Fragereien gibt, könnte es doch eventuell mal wieder Zeit für den Wohan-und-Alzi-spammen-rein-NATO-Thread sein? :D

Daen vom Clan
09.09.2005, 11:07
Den machen wir auf, sobald ein Datum feststeht...oh, tut es ja schon! :D

Dann mache ich das Dingens mal fertig :)

Lukas
09.09.2005, 13:02
Die Schlafplatzfrage klären wir besser dann im offiziellen Planungsthread. Aber bislang war es ja immer so, wer zu erst kam kríegte zu erst den Platz. Warum sollten wir das ändern?
Abgesehen von den Matrazen... da fand ich das mit der Verlosung besser ;)Meine Meinung. Ich wollte bloß wissen, ob's sowas wie eine Reservierung gibt, weil ich meine, mich dran zu erinnern, dass einige Leute in früheren Threads schon genau wussten, wo sie schlafen. Das waren dann wohl historisch gewachsene Schlafplätze...

Wohan
09.09.2005, 16:59
Aber eine frage: Wenns hier schon Fragereien gibt, könnte es doch eventuell mal wieder Zeit für den Wohan-und-Alzi-spammen-rein-NATO-Thread sein? :D


AUJA ..aber ich nenne ihn lieber " Offizieller Counter Erhöhungsthread" ;)
Zudem werden dort immer höchst prisante Themen beredet, jawohl ...öhm ja ....ich muss weg .

Dr. Alzheim
09.09.2005, 20:16
[...]
Aber eine frage: Wenns hier schon Fragereien gibt, könnte es doch eventuell mal wieder Zeit für den Wohan-und-Alzi-spammen-rein-NATO-Thread sein? :D

Ich würd ja vor Freude in die Luft springen und wie ein Maratussi ums Lagerfeuer tanzen, wenn ich morgen nicht für 3 Wochen ins Krankenhaus müsste unds mir gesundheitlich besser ginge.

T.U.F.K.A.S.
10.09.2005, 18:24
alzi, wird alles gut ich drücke dir ganz dolle fest die daumen so wie alle anderen hier *böser blick* dass es dir besser gehen wird, echt jetzt. sonst komme ich vorbei und setz mich aufs gesicht vom oberarzt, wenn der dich nich gesund macht doa ._.

daen, allmächtiger, allwissender, oh göttlicher! steht das datum denn nun endgültig fest?!?

Simon
11.09.2005, 10:15
daen, allmächtiger, allwissender, oh göttlicher! steht das datum denn nun endgültig fest?!?
Mehr als den letzten Post lesen hilft!
Das Datum ist vom 27.12.05 - 01.01.06.
Steht aber auch nun oft genug im Thread.

@ Georg:
Haben ja schon darüber gesprochen, aber ich hoffe, dass alles gut verläuft. Auch wenn's nicht so schlimm sein soll, wie du sagtest, hab ich dennoch ein flaues Gefühl im Magen .___. Wird aber bestimmt alles glatt gehen; das hat alles glatt zu gehen. Von wem soll ich denn sonst meine Cerialienknusperbox bekommen? :)

DJ n