PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #4 | Everytime I see you...

Seiten : [1] 2

flow
21.07.2005, 13:50
Hmm, irgendwie wird es mal wieder Zeit etwas zu planen. Da aber schon wieder andere CT’s geplant sind und das für die Meisten dann eh zu viel wird, haben July und ich uns erstmal abgesprochen und Termine im November festgelegt. Was die von (Boo immer wieder stark angepriesenen ;) ) AGB’s angeht, so sind sie nur berechtigt, wenn es heißt, dass auf dem letzten CT 10 Gläser kaputt/verloren gegangen sind und ein Stuhl zu Bruch gegangen ist. Auch wenn die Gläser von Anderen zerstört wurden oder was weiß ich passiert ist…

Der Termin

- 11.11. – 13.11.

Liste der Interessierten

flowster
Layana
July
Waya
taraia
cromosom
Daen
Shinnie
Rick Jones
Schafi
Gala
Seraph
YoshiGreen
La Cipolla
Aya Etoshi
Sceddar
Square
Peorth
Maeva
DS
ApocalyArts
Freezy
steelgray
Aurora
Artax
TomberryX
DJn

Layana
21.07.2005, 14:02
Hm.. immer fröhlich weiter mit der CT-Planung, was?

Also, ich melde dann einfach generell schon mal mein Interesse an. :)

Bis in den November kann ich aber derzeit noch nicht planen, von daher wird die definitive Zusage erst später kommen.

July
21.07.2005, 14:07
November ist mir persönlich am liebsten, hab da auch nichts wichtiges anstehen. STudium ist da grad mitten drin, also noch nichts wegen Klausuren oder so, das ist ganz gut.

Ansonsten hab ich auch nix gegen Oktober, was mein erster Gedanke war :D Aber mir ist es egal, da ich immer nach Bremen kann ^^

Artax
21.07.2005, 14:12
Boah, wasislos O_o Komm grad von einem CT, meld mich fürs nächste an und schon ist wieder ein Thread offen... übertreibt es mal nicht, jetzt wird grad für September geplant, da hätte November noch ein bisschen Zeit gehabt ;)

Ich meld mich deshalb auch nicht an, ist mir viel zu weit hin und da passiert einfach noch viel zu viel dazwischen, Studium und so... Interesse ja, aber das ist noch nicht mal eine Anmeldung unter Vorbehalt.

July
21.07.2005, 14:39
Boah, wasislos O_o Komm grad von einem CT, meld mich fürs nächste an und schon ist wieder ein Thread offen... übertreibt es mal nicht, jetzt wird grad für September geplant, da hätte November noch ein bisschen Zeit gehabt ;)

Ich meld mich deshalb auch nicht an, ist mir viel zu weit hin und da passiert einfach noch viel zu viel dazwischen, Studium und so... Interesse ja, aber das ist noch nicht mal eine Anmeldung unter Vorbehalt.

Naja, es sind 3 Monate bis November, Juli ist ja so gut wie vorbei. Und wir haben die letzten 3 Bremer-Cts 3 Monate vorher angefangen zu planen, damit man das Gebäude auch rechtzeitig mieten kann. Außerdem steht ja auch die Option, obs im Oktober stattfindet, was dann nur noch 2 Monate wären ;)
Für so nen Garten lässt sich wesentlich leichter planen.

Waya Yoshitaka
21.07.2005, 16:05
- 18.20. – 20.11.
Uuuuhh.. Ich persöhnlich wär für diesen Termin. :D Am 21. hab ich dann Geburtstag und es wär schon allein ein Geschenk gewisse Leute wieder zu sehen. *-*

Hm.. aber da das im November liegt, sag ich einfach mal, das ich 100% komme. ^.^ außer, ich werde von unvorhersehbaren Dingen davon ab gehalten xD

taraia
21.07.2005, 16:32
Für so nen Garten lässt sich wesentlich leichter planen.

Stell dir das mal nicht so einfach vor... wir müssen immerhin immer einen Tag vorher hin um Trinkwasser zu holen und uns die besten Plätze zu sichern, das ist gar nicht so leicht ;)

Mal sehn, ob ich komme, muss ja bis dahin für die Zugfahrt zahlen, da überlegt man ja doch zweimal ;)

cromosom
21.07.2005, 16:44
Und nicht zu vergessen die viele Fotos die man für seine Werbung suchen muss und die quälende Frage wie lange der Lidl wohl aufhat. ;)

Eh .. Bremer CT, ich meld mich einfach mal an, Bremen ist toll. ^-^
Eigentlich ist Norden toll und noch nordiger als Bremen ist auch sehr toll. ._./)

Daen vom Clan
21.07.2005, 17:03
Jo, ich wäre im November definitiv wieder mal mit von der Partie - ich muss ja wieder die Alarmanlage auslösen :)

Kannst mich und Shinnie wahrscheinlich auch gleich mit eintragen ;)

Daen vom Clan
22.07.2005, 12:42
Tja, meine lieben Freunde, es gibt mittlerweile ein paar unangenehme Neuigkeiten vom Jugendheim, das ja mehr und mehr unter private Herrschaft gerät.

Das Problem nun ist, das die Heimleitung neue Richtlinien für Jugendliche rausgegeben haben, die wie folgt zusammengefasst werden:

- Kein Alkohol, keine Waffen, keine Drogen!

D.h. im Gebäude selber werden die drei Obengenannten Dinge in keinster Weise mehr geduldet, auch nicht, wenn das Heim privat angemietet wird :(

Da ich schätze, das Alkohol ein entscheidender QFRAT-CT - Faktor ist, weiß ich nicht, ob man euch dafür noch großartig begeistern kann.

Vielleicht kann ich eine Sondererlaubnis heraushauen, aber das hätte dann zur Folge, das beispielsweise keine Fotos im Internet veröffentlicht werden dürfen, die Alkohol im Zusammenhang mit dem Jugendzentrum zeigt und Alkohol immer sorgsam versteckt werden muss, das keinerlei Besucher (also Fremde, die überraschend zum Fenster reinschauen) Dies sehen können.

Das klingt jetzt mit Sicherheit echt korinthenkackermäßig, aber das wurde mir von der Heimleitung explizit nochmal mitgeteilt.

Joa, drückt mir mal die Daumen für "Sondervollmachten" ;)

Rick Jones
22.07.2005, 13:14
Scheiss auf den Alk O_o
Ich will nen Bremer CT
Ich hab jetzt nen job da kann ich net mehr soviel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif ;)
Also mir EGAL

July
22.07.2005, 13:23
Scheiss auf den Alk O_o
Ich will nen Bremer CT
Ich hab jetzt nen job da kann ich net mehr soviel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif ;)
Also mir EGAL

Das von dir? :eek:

Also ich hab damit auch kein Problem, aber ich hab die letzten Male ja auch kaum was getrunken.

@Daen: Wie ist das denn mit Bowle? Wenn man aufpasst, dass da jetzt nich jeder nachher als Alk-Leiche in der ecke liegt, kann man ja sagen, es wär reine Fruchtbowle *g*

Schafi
22.07.2005, 13:44
Ich könnte eigentlich bei allen Terminen, obwohl mir natürlich etwas in den Herbstferien lieber wäre, wäre einfach weniger Stress plus meine Eltern hätten nicht viel gegen einzuwenden, schulmäßig.

Und es wäre schon traurig, wenn das CT scheitert, nur weil kein Alk erlaubt ist. Ich hab bis jetzt auf keinem CT was getrunken und trotzdem meinen Heidenspaß gehabt, deswegen vertrete ich den Standpunkt, dass es definitiv auch ohne Alk geht.

Daen vom Clan
22.07.2005, 14:00
Also, wie gesagt - die Heimleitung weiß, das auf dem Treffen auch Alk getrunken wird, sie fordern aber wohl, das der dann vor allen Externen versteckt wird und keine Bilder von Alkoholleichen in Zusammenhang mit Räumlichkeiten oder Schriftzügen des Jugendzentrums auftauchen, was natürlich schon ein dicker Hund ist und sich nur schwer realisieren lässt, wie ich finde.

Aber mal schauen, ihr macht mir ja Mut ;)

July
22.07.2005, 14:07
Also, wie gesagt - die Heimleitung weiß, das auf dem Treffen auch Alk getrunken wird, sie fordern aber wohl, das der dann vor allen Externen versteckt wird und keine Bilder von Alkoholleichen in Zusammenhang mit Räumlichkeiten oder Schriftzügen des Jugendzentrums auftauchen, was natürlich schon ein dicker Hund ist und sich nur schwer realisieren lässt, wie ich finde.

Aber mal schauen, ihr macht mir ja Mut ;)

Naja, bisher wars ja meistens so, dass die Fotos unter der Hand weitergegeben wurden und kaum welche im Fotothread gezeigt wurden. Dann muss es eben diesmal auch so sein, dass nur Fotos gepostet werden, die normale Leute zeigen, die vielleicht etwas durchgeknallt aber nicht alkoholisiert wirken.
Ich denke, gerade bei den Fotos wirds einfach zu bewerkstelligen sein, Waya ist Mod, die wird darauf achten können und die eventuell rauslöschen, wenn sie das irgendwo findet.

Was ich schwieriger finde ist, wenn irgendwelche Leute da im Jugendzentrum auftauchen. Das war die letzten Male ja auch immer so, dass irgendwer da aufgetaucht ist. Müssen wir eben zusehen, dass nicht 30 Flaschen da rumstehen. (und auch nicht eine *g*)
Ich denke, es gibt aber auch genug Leute, die freiwillig da mit drauf achten, dass es gut läuft. Und wenn schon Rick sagt, er kann auf Alk verzichten, dann werden eben nur Leute erlaubt, die sich dazu bereiterklären. Und wenn jemand dagegen verstößt und sich daneben benimmt, fährt er sofort nach Hause, punkt.

Boo2k
22.07.2005, 14:22
- Kein Alkohol, keine Waffen, keine Drogen!

mir schießt jetzt eine frage durch den kopf :D warum postet ihr den threat im QFRAT und nicht im Maker forum ^^
pff wenn ich nichtmal mein koks bei euch verticken kann brauch ich auch nicht zu kommen.

July
22.07.2005, 14:33
mir schießt jetzt eine frage durch den kopf :D warum postet ihr den threat im QFRAT und nicht im Maker forum ^^
pff wenn ich nichtmal mein koks bei euch verticken kann brauch ich auch nicht zu kommen.

weils ja auch genug Leute gibt, die aus dem QFRAT kommen wollen :D
Und ja, ich weiß, dass der Post nicht ernst gemeint ist ;)

Daen vom Clan
22.07.2005, 14:34

Na, dann hat die neue Regelung wenigstens EINEN Vorteil ;)

Wie gesagt: Darfst dich halt nicht beim Dealen mit deiner Schubkarre voll Koks und der Kalashnikov auf dem Rücken erwischen lassen! :)

July: Was heisst denn hier "aus dem QFRAT kommen wollen"?
Das hier IST ein QFRAT-Treffen, das zufälligerweise am selben Ort wie die NATO stattfindet ;)

Rick Jones
22.07.2005, 14:42
Wer ha was von VERZICHTEN gesagt XD
lies gefälligst meine POSTS ordentlich ^^
Und ich würde auch gerne mal wieder gepflegt in eine Kneipe, oder bar gehen ^_-
Gemütlich nen Cocktail.. und bissel labern

July
22.07.2005, 15:28

scheiß auf alk heitß für mich so viel wie: wenns nich geht, dann halt nicht, kann auch ohne :p drück dich besser aus *g*

und cocktails sind toll ^^ wobei ich da auch fast nur noch alkfreie trinke :)

Boo2k
22.07.2005, 15:30
Dann erklär mir mal diesmal auch ohne sarkasmus und ironie ;) wo der unterschied ist

Das hier IST ein QFRAT-Treffen, das zufälligerweise am selben Ort wie die NATO stattfindet

also der unterschied zwischen einer von dir organisierten NATO und einem Bremen Ct von dir organisiert an der selben location und mit fast genau den selben leuten.

des interessiert mich wirklich, also keine verarsche.

July
22.07.2005, 15:34
Dann erklär mir mal diesmal auch ohne sarkasmus und ironie ;) wo der unterschied ist

also der unterschied zwischen einer von dir organisierten NATO und einem Bremen Ct von dir organisiert an der selben location und mit fast genau den selben leuten.

des interessiert mich wirklich, also keine verarsche.

Naja, es sind einige Leute auf dem QFRAT-CT dabei, die bisher noch auf keiner Nato waren. Und auf den letzten QFRAT-CTs waren auch nicht besonders viele Leute, die makern.

Es gibt halt einige, die sowohl im QFRAT als auch bei den Makern aktiv ist. Ansonsten wars in Dortmund ja auch ein Maker treffen, denn die Maker, die in Bremen auftauchen, wie Yoshi, DS und Gala und Square (die btw. nur beim 3. BremerCt dabei waren), sind ja auch in Dortmund gewesen.

Artax
22.07.2005, 15:47
[...] Und wenn jemand dagegen verstößt und sich daneben benimmt, fährt er sofort nach Hause, punkt.
Yeehaw, ab in's Landschulheim \o/ :p

Mir wäre auch ein Weltbild zerstört worden xD

Dann erklär mir mal diesmal auch ohne sarkasmus und ironie wo der unterschied ist [...] zwischen einer von dir organisierten NATO und einem Bremen Ct von dir organisiert an der selben location und mit fast genau den selben leuten.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif Unwürdiger!! Überhaupt nur so einen Vergleich anzustellen, sollte mit dem Tode bestraft werden >__>" Pff... Bremen-CT ist Kult, NATO-CT ist Schund :p *leise rausschleich, bevor die Maker das lesen*

Boo2k
22.07.2005, 15:55
Unwürdiger!! Überhaupt nur so einen Vergleich anzustellen

verzeiht oh großer würdiger cockstuff-sensei :p

in Dortmund ja auch ein Maker treffen, denn die Maker, die in Bremen auftauchen, wie Yoshi, DS und Gala und Square (die btw. nur beim 3. BremerCt dabei waren), sind ja auch in Dortmund gewesen.

not really, sie sind am samstag abgehauen.
des einzige was ich mitgekriegt hab, war auf die frage was gala an NATO´s toll findet, wo doch der alk verboten ist, erwiederte er nur "pah, als ob wir da nicht trinken würden" ^^ tztz daen du solltest auf deine schützlinge besser aufpassen :D

anyway ich sagte nie das des bremen ct schrott is, aber mit solchen archaischen und diktatorischen regeln/einschrenkungen bleibe ich definitiv zuhause ^^

Edit: Boo wieso ziehst du nicht dein Ding durch und lässt Daen und Co ihr Ding durchziehen, ist das denn so schwer ..

just... shaddap ^^ hättest mir das vor 1 woche ins gesicht sagen können dann hätt ich wohl gelächelt und dir recht gegeben aber soooo nah. ich stichel mich zugern mit daen rum und zumindest ER weiß das ich des alles nicht so ernst meine. (hoffe ich :p)
ich geb dir n tip: wende einfach die patentierte Waya-methode an, ignoriere alles was negativ in deinen augen ist, so kommst du gut durch leben :D

Waya Yoshitaka
22.07.2005, 16:02
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif Unwürdiger!! Überhaupt nur so einen Vergleich anzustellen, sollte mit dem Tode bestraft werden >__>" Pff... Bremen-CT ist Kult, NATO-CT ist Schund :p *leise rausschleich, bevor die Maker das lesen*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Um dir den Hintern für sowas zu versohlen, braucht es keinen Maker. >:O

:p

Ich hoffe du bist bereit wieder qualvoll bei Tertis zu verlieren... oder bei Mario und Yoshi... Kennst du das? :D }:)

@Boo
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Boo2k
22.07.2005, 16:16
Bitte Oo das habe ich 100% nicht gesagt...ärger wen anderes.

yo klar, ich dichte immer random leuten irgendwas an :rolleyes:
ich wünsch euch viel spaß aufm ct, wie gesagt, ich hab nix gegen qfrat-bremen-ct´s und nix gegen daen :P zwar gegen viele andere leute, aber nich gegen daen ^^
genug flame, klärt mal lieber wichtige dinge hier :p

Seraph
22.07.2005, 16:26
Tjoa ich meld mich einfach mal an, egal zu welchem termin,w enn ich kommen kann komm ich, wenn nicht,d ann eben nicht, ganz einfach. Muss ich kurz vorher entscheiden, aber prinzipiell bin ich dabei ;) Ob jetzt mit Alk oder ohne, das wichtigste sind die Leute, die da sind. Und wie schon gesagt, man muss sich nicht im JZ besaufen, das geht auch nen paar Meter weiter, wenns denns ein muss ;)

Time Streamer
22.07.2005, 17:22
ich sag schonmal dass ich definitiv nicht komme.
Der einzige Anreiz der mir bei dem ct noch bleiben würde wäre Rick Jones mal wieder zu sehen aber dafür muss ich net auf nen CT fahren ;)

Daen vom Clan
22.07.2005, 17:23
anyway ich sagte nie das des bremen ct schrott is, aber mit solchen archaischen und diktatorischen regeln/einschrenkungen bleibe ich definitiv zuhause ^^

Tja, mein Lieber, und das ist der Grund, warum man in Bremen mit Matratzen, Großküche, Jugendheim, Turnhalle, Fitnessraum, festen Toiletten, Duschen, Parkplätzen, Fernseher, Billardtischen, Kicker, Beamer für Animeabende und warmen Räumen feiert und bei dir auf einer Wiese mit Alkohol ;)

Fakt ist: Sollte die Makerbelegschaft eine Wiesennato wollen, dann organisiere ich auch Diese.
Solange aber eine überdachte Wochen-NATO gewünscht wird, erfülle ich die in meinen Augen notwendige und sinnvolle Regelung und Auflage der Besitzer des Jugendheimes mit Freuden.

Des Weiteren bin ich nur(!) beratend in der QFRAT-Orga tätig und stelle Kontakt her, die Leitung haben July und Flowster inne. Nur so zur Info :)

YoshiGreen
23.07.2005, 17:10
Also November ist doch eigentlich ganz nett. Da haben wir hübsches CT Wetter =)
In der Ferien wär's aber auch goil, dann könnten wir danach nämlich noch ne Runde "Daen Invaders" spielen ^_^
Aber am 22.10 ist Konzi, da ist also schonma schice....

La Cipolla
23.07.2005, 21:27
Kein Alkohol.
Tsts...
DAS kann ja mal lustig werden. ^^
Bin auf jeden Fall dabei. (Hoff ich jetzt einfach mal)

Yuna
23.07.2005, 21:31
also nun hört mal auf zu streiten. das ist ja vollkommen kindisch. wir sind ja alles erwachsene leute oder sagen wir, wenn nicht körperlich dann doch fast geistig.
Wir sind doch alle eine große community, wie eine Familie :) Und Familientreffen können auch gut ohne Alkohol stattfinden.
Ich finde es sowieso schrecklich, wie hier einige auf die Idee kommen, ständig Alkohol zu konsumieren auf CT's, ihr macht doch eure ganze Gesundheit damit kaputt und bekommt von unserer schönen feier gar nichts mit.

Das Bremen CT wird ein voller Erfolg ohne Alkohol. Und wer es kaum ohne aushält und Kneippen aufsucht, ist nur peinlich. Ein hoch auf die gesunden Menschen unter uns.
Kein Alkohol, massig Spass :) So lautet die Devise.

Aya Etoshi
24.07.2005, 17:04
*zooooooom*

November ist gut dann hab ich genuegend Geld und schaffe es endlich zu einem CT zu kommen, wenn es euch recht ist.
Muesst aber vorher sagen wieviel ich bezahlen muss.

Alk??? Ich kann auch ohne Alk Spass haben (geht auch nicht anders, weil ich nach 2 Bier betrunken werde...)

July
24.07.2005, 17:58
November ist gut dann hab ich genuegend Geld und schaffe es endlich zu einem CT zu kommen, wenn es euch recht ist.
Muesst aber vorher sagen wieviel ich bezahlen muss.

Meistens liegt das so bei maximal 10€. Naja, Essen muss man noch selbst bezahlen, da wir dann Freitags und Samstags immer zum Walle-Center gehen, da kauft halt jeder, was er gern essen möchte, bzw. tut sich mit anderen zusammen, damit man was ordentliches kochen kann. Und das dürfte auch nicht viel mehr als 5€ sein, denk ich mal. Also ich denke, du kommst mit 15€ an dem Wochenende gut aus, allerhöchstens 20€.
Da der Alk wegfällt, braucht man dafür ja auch kein teures Geld ausgeben
:D
und ich hab eigentlich auch nie wirklich mitgetrunken, höchstens mal nen Glas bowle oder sowas, daher hab ich nie wirklich viel Geld da gelassen :)

Seraph
24.07.2005, 18:37
Hm ja Anreise etc. muss man auch noch berücksichtigen, ist ja klar.

Rechne aber lieber nochmal nen paar Euro drauf, falls man dann abends mal wirklich weggehen sollte oder zwischendurch MacDonalds oder Burger King oder so nen Besuch abstattet... erfahrungsgemäß passiert das xD

btw, wir sollten Yunas letzten post zum Motto dieses CTs machen xD Zwar nicht ernst gemeint, aber trotzdem lustig^^"

Sceddar
24.07.2005, 22:18
also ich melde auch mal interesse an. termin ist mir eigentlich (bis jetzt) relativ wurscht, da ich nun soweit nun gar nicht plane ;) aber ferien klingt immer gut ;)

thema alkohol: vor der jugendheim saufen oder bei daen :p ;)

Square
25.07.2005, 00:52
Also anmelden tue ich mich noch nicht, aber Lust hab ich schon. Auch wenn diese CTs irgendwie ein absolut schreckliches Nachspiel für mich hatten - in beiden Fällen hatte ich mich nach dem CT direkt mit einer Frau verabredet und der Schuss ging nach Hinten los. :( Vielleicht bin ich ja dann dieses Mal mit 100% der Gedanken bei euch und dann auch länger als 3 Stunden. :)

Aber eine sichere Zusage wäre jetzt absolut utopisch. ;)

Sceddar
25.07.2005, 01:05
Also anmelden tue ich mich noch nicht, aber Lust hab ich schon. Auch wenn diese CTs irgendwie ein absolut schreckliches Nachspiel für mich hatten - in beiden Fällen hatte ich mich nach dem CT direkt mit einer Frau verabredet und der Schuss ging nach Hinten los. :( Vielleicht bin ich ja dann dieses Mal mit 100% der Gedanken bei euch und dann auch länger als 3 Stunden. :)

dann vergiss die frauen und habe spass mit der rasselbande :D ;)

Rick Jones
25.07.2005, 11:44
hey Boo, wenn ich dir 2 Wodka inner Kneipe Ausgebe ^^ kommst du dann zum Bremer CT.
Ich hätte zu gerne ein Foto von dir und Daen wie ihr euch knuddelt XD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
...

Scheiß auf alk heitß für mich so viel wie: wenns nich geht, dann halt nicht, kann auch ohne :p drück dich besser aus *g*

und cocktails sind toll ^^ wobei ich da auch fast nur noch alkfreie trinke :)

Ich hatte in deutsch Ausdruck immer ne 4 oder ne 5 :D Also L*** mich :p
^_-. Aber wenn du mir nen gaanz tollen Alkfreien Cocktail mixen kannst. Verneige ich mich vor dir. ;)

ich sag schonmal dass ich definitiv nicht komme.
Der einzige Anreiz der mir bei dem ct noch bleiben würde wäre Rick Jones mal wieder zu sehen aber dafür muss ich net auf nen CT fahren ;)

Hey, du plauderst zu viel.. Warum sagst du net gleich das wir ne Affäre haben :rolleyes:
.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Peorth
27.07.2005, 19:35
Interesse meinerseits: auf jeden Fall!
Datum ist mir relativ egal weils fast um die Ecke liegt für mich und Alkohol braucht man auf solchen Treffen eh nicht weil genug nette und interessante Leute da sind *schleiiim*
Außerdem kann ich 0815-Unterhaltungen im angetrunkenen Zustand auch das ganze Jahr über selber in Diskos oder Kneipen haben - aber CTs sind für mich da um sich wirklich mit anderen zu unterhalten.
Ich sag nix gegen nen Glas Sekt oder Wein..oder roten Vodka..*hust* aber wenn nicht, dann eben nicht. Ich bin auf jeden Fall dabei.

[KC]Cunner
27.07.2005, 20:54
nun ja sagen wir es so...
QFRAT-Cts sind eben dazu da in äußerst alkoholisiertem Zustand 09/16 GEspräche zu führen. Und gerade Rick sollte das wissen, einen guten alkoholfreien Cocktail mixen ... pff ;)

Boo2k
27.07.2005, 20:59
hey Boo, wenn ich dir 2 Wodka inner Kneipe Ausgebe ^^ kommst du dann zum Bremer CT.
Ich hätte zu gerne ein Foto von dir und Daen wie ihr euch knuddelt XD

wie definierst du "knuddeln" und nene, daen hat ja auch zum dortmund ct abgesagt weil seine bessere hälfte nicht wollte/konnte, also mach ichs ihm nach *g*

Daen vom Clan
27.07.2005, 21:15
wie definierst du "knuddeln" und nene, daen hat ja auch zum dortmund ct abgesagt weil seine bessere hälfte nicht wollte/konnte, also mach ichs ihm nach *g*

Das ist nur fair :)
Shinnie konnte damals wegen Prüfungen nicht, sonst wären wir dabeigewesen.
Wir hatten sogar schon mit den anderen Nordlichtern eine Fahrgemeinschaft geplant gehabt, schade, das es nicht hatte sollen sein :(

GSandSDS
27.07.2005, 23:54
Sorry, ich wollte eigentlich nach dem Motto verfahren "Wenn Daen möchte, dass das hier angesprochen wird, wird er das hier schon sagen". Aber ehrlich gesagt, wenn ich das hier jetzt nicht anspreche, explodiere ich noch. Und Wohanski soweie ein paar andere wohl auch gleich mit (der jetzt aber mit diesem Beitrag von mir NICHTS zu tun hat). Also, worauf will der gute Mann hinaus? Ganz einfach, kann mir mal jemand bitte DAS hier erklären?

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56735 (Beiträge #321 bis #331)

Ich möchte jetzt nicht als der Miesmacher erscheinen, aber ich würde zu gerne wissen was da passiert ist, und zwar aus der Sicht der hier anwesenden. Und sagt mir bitte nicht, ihr habt damit nichts zu tun gehabt.

Ach ja... an Organisator: Das soll jetzt kein Aufruf sein, auch nur irgendwie deswegen an die Herbergsleiterin heranzutreten (sonst explodiert "sie" auch noch, und das wäre nicht gut). Ich will das nur hier wissen.

July
28.07.2005, 07:05
Sorry, ich wollte eigentlich nach dem Motto verfahren "Wenn Daen möchte, dass das hier angesprochen wird, wird er das hier schon sagen". Aber ehrlich gesagt, wenn ich das hier jetzt nicht anspreche, explodiere ich noch. Und Wohanski soweie ein paar andere wohl auch gleich mit (der jetzt aber mit diesem Beitrag von mir NICHTS zu tun hat). Also, worauf will der gute Mann hinaus? Ganz einfach, kann mir mal jemand bitte DAS hier erklären?

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56735 (Beiträge #321 bis #331)

Ich möchte jetzt nicht als der Miesmacher erscheinen, aber ich würde zu gerne wissen was da passiert ist, und zwar aus der Sicht der hier anwesenden. Und sagt mir bitte nicht, ihr habt damit nichts zu tun gehabt.

Ach ja... an Organisator: Das soll jetzt kein Aufruf sein, auch nur irgendwie deswegen an die Herbergsleiterin heranzutreten (sonst explodiert "sie" auch noch, und das wäre nicht gut). Ich will das nur hier wissen.

Auf dem letzten CT sind ein Stuhl und ein paar Gläser zu Bruch gegangen (laut Daen). Damals wurde auch darüber gesprochen, meine ich, auch wenn ich im letzten Bremer-CT-Thread nichts dazu finde, nur das Statement, dass Daen noch mit denen sprechen will.

Ich war zwar nur einen Tag da, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das da mit Mutwillen kaputt gemacht wurde, weil irgendwer randalieren wollte.
Dass was kaputt gegangen ist, wurde uns damals schon gesagt, und ich denke, dass ich auch im namen fast aller QFRAT-Bremer-Ct-Beteiligten sprechen kann, wenn ich sage, dass es kein Problem ist, für diesen Schaden wieder aufzukommen. Ich weiß jetzt im Moment auch nicht wirklich, wies gelöst worden ist damals, muss ich Daen nochmal fragen.

Ich kann verstehen, dass ihr wütend seid, weil ihr da jetzt scheinbar auch irgendwelche Konsequenzen durch habt.
Aber hier jetzt hinzukommen und irgendwie so zu tun, als müssten wir wer weiß was an Zerstörung da gemacht haben (so wirkts jedenfalls auf mich), find ich irgendwie, naja, übertrieben.

edit: Ach ja, was ich noch sagen wollte: Wohan war letztes mal übrigens auch beim QFRAT-CT dabei ;) Vielleicht kann er dir ja auch noch was dazu erzählen.

Rick Jones
28.07.2005, 07:08
Den Stuhl hab ich zerlegt mit noch ca 4 anderen
Eigentlich sollte ein neuer Stuhl gekauft werden, aber irgendwie hat sich das verlaufen und Daen wurde nur irgendwie mit Geld abgestempelt.

Ich weiss. das is net gerade die Feine art. Und ausführlich kann ich das auch jetzt net erklären. Da auf Arbeit.
Aber ich kann dich gerne anrufen heute abend wenn du möchstest.
Nummer kannst du mir per PM schicken.
Aber wenn geht festnetz

Oder bin ich jetzt am thema vorbei geschossen

Daen vom Clan
28.07.2005, 07:38
Nun gut, davon mal ab - das Geld habe ich abgegeben, das Rick und seine Leute gesammelt hatten, das hat mich jedoch nicht vor dem Zorn der Leiterin bewahrt, die sich natürlich hat fragen müssen, warum denn überhaupt Etwas kaputtgegangen ist und auch steif und fest behauptet hat, es wären 10 Gläser zerstört worden, was ich jedenfalls auch nur schwerlich feststellen konnte und so in der Form auch nicht wirklich glaube.

Fest steht aber, das durch das Zusammenspiel zahlreicher Faktoren zahlreicher Fraktionen der Stand beim Jugendheim sehr düster ist.

Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden, das Jugendheim nur noch in NATO-Belangen anzuschreiben und zu mieten und sämtliche anderen Veranstaltungen außen vor zu lassen, d.h. QFRAT-Ct's beispielsweise würden dann direkt und ohne mich als Zwischenstation von July oder Flow organisiert werden, was den unschätzbaren Vorteil hat, das ihr mit großer Wahrscheinlichkeit neutral und unbelastet angefasst werdet :)

Wir müssen halt alle mal kleine Brötchen backen und ein wenig Acht geben und langsam wieder den guten Ruf aufbauen, den wir einst hatten.
Aber bevor eine Hexenjagd losbricht - ganz wichtig:

- Jede Gruppe hat bereits Fehler gemacht und die Kaller hat sie sich alle gemerkt. Das Dumme dabei ist, das sie die "Fehler", die gemacht wurden - also auch die des QFRAT's und der Neo23-Filmtruppe - mir, also so richtig mir als Person - Daniel Baumgartner - anlastet und damit 1:1 auf die NATO reflektiert, das ja mein Hauptprojekt darstellt.

Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr NATO-technisch einen echt schlechten Stand.

Joa, so sieht's aus und Boo mit Zelt-CT's im Garten erscheinen auf einmal unglaublich begehrenswert :)

July
28.07.2005, 10:19
Den Stuhl hab ich zerlegt mit noch ca 4 anderen
Eigentlich sollte ein neuer Stuhl gekauft werden, aber irgendwie hat sich das verlaufen und Daen wurde nur irgendwie mit Geld abgestempelt.

Ich weiss. das is net gerade die Feine art. Und ausführlich kann ich das auch jetzt net erklären. Da auf Arbeit.
Aber ich kann dich gerne anrufen heute abend wenn du möchstest.
Nummer kannst du mir per PM schicken.
Aber wenn geht festnetz

Mich persönlich würds auch mal interessieren, was der Grund dafür ist, nen Stuhl kaputt zu machen O_o

Rick Jones
28.07.2005, 10:50
Mich persönlich würds auch mal interessieren, was der Grund dafür ist, nen Stuhl kaputt zu machen O_o

O_o Warst du nicht dabei, als ich in der Küche Auf dem Holzstuhl Saß und plötzlich voller Tatendrang 4 andere auf mich draufsprangen, weil sie es grad mal wieder nötig hatten
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif.

KRACH.. Saßen wir aufm Boden <_<
Thomas(Dune) hats auch auf CAM aufgenommen.

Mit Absicht war DAS sicher nicht. >_>

Sceddar
28.07.2005, 12:06
O_o Warst du nicht dabei, als ich in der Küche Auf dem Holzstuhl Saß und plötzlich voller Tatendrang 4 andere auf mich draufsprangen, weil sie es grad mal wieder nötig hatten
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif.

KRACH.. Saßen wir aufm Boden <_<
Thomas(Dune) hats auch auf CAM aufgenommen.

Mit Absicht war DAS sicher nicht. >_>

ich meld mich auch mal zu wort zu dem thema, da ich - glaub ich ;) - auch mittäter bin. das mit dem stuhl ist jedenfalls keine absicht gewesen,d efinitiv. das hätte auch über all anders stattfinden können. zur situation: man sah rick auf dem stuhl und dann fiel (wahrscheinlich, weiss ich nicht mehr) folgender satz: "HAUFEN AUF RICK!" gesagt getan. dabei ist dann leider der stuhl zu bruch gegangen. naja, ist wie gesagt aus so einer laune raus passiert und war definitiv keine absicht, dass der stuhl zu bruch geht. ich denke auch mal, wenn jetzt noch geld fehlen sollte für nen neuen stuhl, dannw erden bestimmt die betroffenen noch was beisteuern.

also, sorry nochmal. und so behindert sind wir nun auch nicht, dass wir absichtlich was zerstören ;)

YoshiGreen
28.07.2005, 13:39
Es geht ja gar nicht darum, dass etwas absichtlicht zerstört wurde, sondern das überhaupt etwas kaputt gegangen ist. Natürlich bleibt auf der NATO auch nicht alles heile aber einen Stuhl haben "wir" noch net zerdeppert und das 10 Gläser geklaut worden sein sollen kann ich mir nicht vorstellen, ist aber auch bei der Leitung negativ aufgeschlagen.
Ist halt blöd, dass Daen alles abbekommt, obwohl er damit gar nichts zu tun hat und damit natürlich auf das Image seiner Projekte drunter leidet. Das ist kein Vorwurf an das QFRAT oder sowas, er hält sich halt nur aus der Organisation raus, damit ihm niemand später (fälschlicherweise!) Vorwürfe machen kann.
Im Moment ist das übrigens nicht unbedingt ein Nachteil ._.

Rick Jones
28.07.2005, 13:51
Ist halt blöd, dass Daen alles abbekommt, obwohl er damit gar nichts zu tun hat und damit natürlich auf das Image seiner Projekte drunter leidet.

Das ist nicht Blöd.. Das ist tierisch zum Kotzen -_-.. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das auch damals mal bei Daen (DSA) gesagt zu haben.
Er hat nur vermittelt - In Meinen Augen - und jetzt kriegt er alles ab.
Warum man darüber nicht ordentlich mal mit der Leiterin reden kann, das wir getrennte "Gruppen" sind. verstehe ich auch nicht.

Ich will damit auch nicht mein Gewissen beruhigen. Ich würde eher gerne für ordentliche Sachverhalte sorgen. Daen/NATO -> Leiterin <- QFRAT Aber ich weiss nicht wirklich wie.

Ich seh schon, dass wir uns Total zerfetzen deswegen und da hab ich keinen Bock drauf.
Da muss es doch irgend einen mittel weg geben.

Sceddar
28.07.2005, 13:52
Es geht ja gar nicht darum, dass etwas absichtlicht zerstört wurde, sondern das überhaupt etwas kaputt gegangen ist. Natürlich bleibt auf der NATO auch nicht alles heile aber einen Stuhl haben "wir" noch net zerdeppert und das 10 Gläser geklaut worden sein sollen kann ich mir nicht vorstellen, ist aber auch bei der Leitung negativ aufgeschlagen.
Ist halt blöd, dass Daen alles abbekommt, obwohl er damit gar nichts zu tun hat und damit natürlich auf das Image seiner Projekte drunter leidet. Das ist kein Vorwurf an das QFRAT oder sowas, er hält sich halt nur aus der Organisation raus, damit ihm niemand später (fälschlicherweise!) Vorwürfe machen kann.
Im Moment ist das übrigens nicht unbedingt ein Nachteil ._.

ja, wie gesagt. sowas wird sicherlich nicht nochmal vorkommen, keine sorge. ich bring zum nächsten CT einfach ein stuhl mit, IKEA steht ja demnächst auch nebenan. dann regt man sich bestimmt auf, dass auf einmal mehr möbel da sind als vorher ;)

Wohan
28.07.2005, 15:40
@July

Ich hatte SDS schon VOR seinem Post alles erzählt, glaub ich zumindest :rolleyes:

Und ob nun mal was zu Bruch geht oder nicht , ich mein wenn man ein Haus vermietet kann immer wieder mal was passieren egal wer darin wohnt und finde daher die Rekationen von dieser Tussy schon etwas krank, zumal doch Rick den Stuhl bezahlen wollte.
Aber was ich heftig finde ist das wir immer er NACHHER von der Frau gesagt bekommen was wir hätten machen dürfen und was nicht , wie z.b. das Parken im Hof....niemals wurde mir gesagt das das nicht erlaubt sei und das wir hätten die hinteren Räume für die Letzte Nato nicht hätten haben dürfen scheint die Dean auch erst später bzw. JETZT erst gesagt zu haben. Diese Frau hat hat es in meinen Auge nicht mehr alle, is wahrscheinlich so eine Schrulle die Zuhause nichts zu sagen hat und nun ihren Frust willkührlich an Dean aus zu lassen scheint da er durch seine Gutmütigkeit ein großes Ziel abgibt.
Ich mein man kann es treiben , aber auch ÜBERTREIBEN und so oft wie wir das Haus schon gemietet haben , allein für die NATO ist es das schon das vierte mal + Bremen CT´s wäre das dieses Jahr denk ich mal das dritte mal ...da wären wir insgesamt bei 7 Mietungen und einen guten Geldsegen für das Heim, ergo sollte die sich mal einwenig zurück halten mit ihren Gemeckere und uns in Ruhe da wohnen lassen.......wir bringen Geld und DAS zählt , das sollte sich mal diese Frau vor Augen halten :rolleyes: und wenn dann mal EIN Stuhl kaputt geht sind das Peanuts und fallen Finanziell so gut wie NULL ins Gewicht ....imo

Seraph
28.07.2005, 15:45
Ist die Leiterin denn in der obersten Position oder gibts da vielleicht noch jemanden, der ihr ebenso die Hölle heiss macht wie sie es mit Daen tut? Glaub ich zwar nicht, aber es könnte ja dennoch sein...

July
28.07.2005, 17:25
Das ist nicht Blöd.. Das ist tierisch zum Kotzen -_-.. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das auch damals mal bei Daen (DSA) gesagt zu haben.
Er hat nur vermittelt - In Meinen Augen - und jetzt kriegt er alles ab.
Warum man darüber nicht ordentlich mal mit der Leiterin reden kann, das wir getrennte "Gruppen" sind. verstehe ich auch nicht.

Ich will damit auch nicht mein Gewissen beruhigen. Ich würde eher gerne für ordentliche Sachverhalte sorgen. Daen/NATO -> Leiterin <- QFRAT Aber ich weiss nicht wirklich wie.

Ich seh schon, dass wir uns Total zerfetzen deswegen und da hab ich keinen Bock drauf.
Da muss es doch irgend einen mittel weg geben.

Naja, das Problem ist, dass esi mmer jemanden geben wird, der angemault wird, das wird immer der sein, der als Ansprechpartner ausgewählt wurde. Wenn es jetzt so ist, dass Daen nicht mehr mit dieser Dame sprechen möchte und ich dann mit Flowster dahinfahre um das über die Bühne zu bringen, von wegen Termin und dergleichen, dann wird es uns treffen und wir werden die Köpfe hinhalten müssen. Und ich denke, dass es sehr sehr selten der Fall ist, dass diejenigen, die die Verantwortung haben, auch diejenigen waren, die den Mist gemacht haben.

Ich meine, das was passiert ist, das kann man jetzt nicht mehr ändern. Aber ich denke, dass man in Zukunft einfach mal drüber nachdenkt, was man da tut. Wenn jemand auf nem Stuhl sitzt und irgendwer schreit "haufen auf Rick" und 4 Leute stürzen sich auf diesen Stuhl, dann sollte es auch irgendwie nachvollziehbar sein, dass der Stuhl es nicht unbedingt aushält ;)
Ich sage gar nicht, dass das jemand mit Absicht gemacht hat oder sowas, aber vielleicht sollten wir uns fürs nächste CT vornehmen, etwas vorsichtiger zu sein, gerade wenn wir wissen, dass diese Leiterin da eher pingelig ist. Ich denke, dass diese Location in Bremen echt nen super Ort ist für ein CT, wir haben platz, wir haben alles was wir brauchen, es wäre irgendwie schade, wenn wir das verlieren würden.

Und ganz ehrlich, wenn ich so ein Gebäude hätte, was ich über ein Wochenende oder so vermiete, dann wär ich auch ärgerlich, wenn da imemr was kaputt geht. Denn ich denke, dass es nicht nur diese 3 Gruppen da gibt, Nato, wir und diese NeoFilmtruppe, sondern auch andere, die da mal ein Wochenende oder ähnliches verbringen. Und da wird mit sicherheit immer mal was kaputt gehen. Und wenn ich als Leitung jedes Mal irgendwie dafür sorgen müsste, dass das nachgekauft wird, dann wär ich auch irgendwann ärgerlich. Nicht jeder kommt dahin und sagt: tut mir leid, wir haben den Schaden gemacht, wir kaufen es neu.
Entweder es fehlt sowohl der Gegenstand als auch das Geld, was wirklich ärgerlich ist, oder man kriegt vielleicht noch grad so das Geld für den Gegenstand, muss aber trotzdem nochmal losfahren und es besorgen. WAs auch wieder Zeit kostet. Ich denke, die Frau wird auch noch ne richtige Arbeit haben und dann noch immer mal einkaufen zu fahren, was eigentlich nicht nötig wäre, nervt bestimmt. Vor allem wenn es größere Gegenstände wie Stühle sind, die man nicht unbedingt mal eben im nächsten Supermarkt holen kann (solange sie denn auch vernünftig sind und eben NICHT beim nächsten mal draufsetzen kaputt gehen).

Naja, soweit von mir ^^

Waya Yoshitaka
12.08.2005, 17:58
Nehmen wir nun den 18. bis 20.11.?

o.o

oder soll ich noch ne Umfrage dran hängen?

Layana
12.08.2005, 18:51
Ich bin dafür, ne Umfrage zu machen, weil über den Termin wurde hier ja noch nicht wirklich diskutiert bzw. eine wirkliche Tendenz ließ sich IMO ja bisher noch nicht erkennen.

Rick Jones
12.08.2005, 19:05
vergiss nicht eine EGAL - ICH KANN ZU EDEM TERMIN option zu machen ..
ich wohn ja nun echt net weit weg :) mir soll das egal sein wann das is

Waya Yoshitaka
12.08.2005, 19:30
vergiss nicht eine EGAL - ICH KANN ZU EDEM TERMIN option zu machen ..
ich wohn ja nun echt net weit weg :) mir soll das egal sein wann das is
Done.
Mehrfachauswahl und man kann auch sehen, wer für was abgestimmt hat. Somit kann man das auch entsprechend kontrollieren.

Rick Jones
12.08.2005, 19:36
<_< Urrks mensch Waya .. stell mich doch nicht vor soviele Möglichkeiten..

Jetzt weiss ich erst recht net was ich klicken soll ..

- ALLE weils ja eh egal is
- den letzten
- oder nur alle termine ...

... grkks .- TILT-. o_o o_o

flow
12.08.2005, 20:12
Nehm den letzten Punkt, dann musst du nicht alle ankreuzen.

Rick Jones
12.08.2005, 21:01
Hast du dir den letzten Punkt mal duzrch gelsen ...

"Zent wie Schorch .. Ich kann Immer... "

Ne sorry also Echt XD

YoshiGreen
13.08.2005, 02:24
D&M Music Nights sind am 22.10 ergo ist es mir so ziemlich egal. Hauptsache ihr habt kein WLAN (obwohl das ja nicht mein Problem ist :p )

Edith sagt:

Nehm den letzten Punkt, dann musst du nicht alle ankreuzen.
Das heisst "nimm" ;)

Sceddar
13.08.2005, 11:07
Hast du dir den letzten Punkt mal duzrch gelsen ...

"Zent wie Schorch .. Ich kann Immer... "

Ne sorry also Echt XD

öy, ich find den punkt gut, deswegen hab ich den auch gewählt! ;)

Maeve
13.08.2005, 12:30
Ich melde mal generelles Interesse an, kann aber erst sagen, wann es mir am besten passt, wenn ich meinen Klausurplan vor mir liegen habe ... und vor allem je nach finanzieller Lage zu dem Zeitpunkt. Aber wie gesagt ... Lust hätt ich auf jeden Fall. ^_^

Sceddar
13.08.2005, 14:24
Scedd nimmst mich mit?

wenn mir nichts dazwischen kommt, klar. ansonsten hab ich auch festegestellt, dass man relativ gut mit dem zug nach bremen fahren kann ;)

Rick Jones
13.08.2005, 15:03
..dass man relativ gut mit dem zug nach bremen fahren kann ;)

16€ Niedersachsen Ticket singel ...
22€ für bis zu 5 Leute ... durch 2, wenn ihr zusammen fahrt. macht 11€ ..
Was ich als wesentlich billiger ansehe als Benzin :)
Ach und bringt Square mit ... ich hab noch seine Luftpumpe ^^

Hey Gala bingtse mir wieder dvds mit ^^

Waya Yoshitaka
13.08.2005, 15:14
Wir brauchne auf jeden Fall:

1 GC
4 Controler
1 Mario Kart

Dann sind Sced, July, Seraph und ich erstmal beschäftig. :D

Nehmen wir einfach gleich das WE vom 18. bis 20.11.? *nerv* :D

Layana
13.08.2005, 15:26
Wir brauchne auf jeden Fall:

1 GC
4 Controler
1 Mario Kart

Dann sind Sced, July, Seraph und ich erstmal beschäftig. :D

Nehmen wir einfach gleich das WE vom 18. bis 20.11.? *nerv* :D
Brings einfach mit! :D

Und wegen Termin: Ich würd die Umfrage die Woche noch laufen lassen, damit noch mehr die Möglichkeit haben, abzustimmen, aber von mir aus gehen die November-Termine alle, zumindest bisher.

Und dann müssten July und flow (oder wer auch immer die Orga übernimmt) sich erkundigen, ob wir an dem Termin das JZ bekommen können. ;)

flow
13.08.2005, 16:44
Brings einfach mit! :D

Und wegen Termin: Ich würd die Umfrage die Woche noch laufen lassen, damit noch mehr die Möglichkeit haben, abzustimmen, aber von mir aus gehen die November-Termine alle, zumindest bisher.

Und dann müssten July und flow (oder wer auch immer die Orga übernimmt) sich erkundigen, ob wir an dem Termin das JZ bekommen können. ;)

Jep, jep, wird dann alles erlediegt. Hol mir sowieso am nächsten DSA WE bei Daen die Nummer von Frau Kaller. Also, Daen, schicken brauchst du sie mir nicht ;)

@July: Vertrag unterschreibst wie immer du, am Anfang des CT's. Buchung etc. lass mal meine Sorge sein ;)

Dizzy
13.08.2005, 16:52
Also ich melde mich mal unverbindlich an. Aber die Chancen dass ich erscheinen kann, sind eigentlich enorm hoch :D

YoshiGreen
13.08.2005, 19:54
So ne Überraschung DS =)

Aber wichtiger als der Würfel ist Singstar! \o/ Wer hat das?

Und die Umfrage lasst mal ruhig etwas länger offen, man kann sich ja schon beim Heim umhorchen aber einige sind vielleicht noch im Urlaub!

flow
13.08.2005, 20:42
Aber wichtiger als der Würfel ist Singstar! \o/ Wer hat das?

http://img237.imageshack.us/img237/681/singstar5bb.jpg

Daen vom Clan
13.08.2005, 22:21
Joa, Shinnie und ich haben mal auf "immer" geklickt und werden wahrscheinlich von der Aufschlagmöglichkeit Gebrauch machen :)

Ansonsten muss ich vorschlagen, das wir anstatt des traditionellen Fussballspiels "Siegermaker gegen Verliererfrat" diesmal das endsgeile und auf der NATO großartig angekommene Dogdeball zocken :D

Waya Yoshitaka
14.08.2005, 00:10
"Siegermaker gegen Verliererfrat"
Ha, da hast du wieder verdrängt, das wir euch nur gwinnen lassen wollten. Wäre Dune nicht da erst frisch operiert und Sced verletzt worden, hätten wir euch locker vom Platz gefegt! >:O

arg, als Mod muss ich ja jetzt pro QFRAT sein... *makerfahne schwenk* ich sollte weg rennen >>"

Rick Jones
14.08.2005, 00:46
.... diesmal das endsgeile und auf der NATO großartig angekommene Dogdeball zocken :D

Ihr steht auf Prügel und Verletzungen oder }:) ..

ApocalyArts
14.08.2005, 13:45
Mein erster Post im QFRAT \o/

CT in Bremen! Bremen is wirklich toll. Ich komm auch.
Jedenfalls sofern ich das mit den Urlaubszeiten bei den Herren von Siemens verabreden kann. Die haben nämlich die tolle Idee gehabt das dort die Azubis ihren Urlaub nur in bestimmten Zeiträumen nehmen können. Kann also sein das ich nicht die Möglichkeit habe im November Urlaub zu nehmen, dann habich Pech....

...Kann ich halt nur Abends und am Wochende kommen!!!111Eins

Also ich komm so oder so! xD

MfG: Apo

Waya Yoshitaka
14.08.2005, 14:14
btw. reichte es, wenn ihr immer könnt, den Punkt ganz unten an zu klicken, und nicht alles. Das ist für die Leute, die nur an bestimmten Tagen können. ;)

July
16.08.2005, 18:13
...Kann ich halt nur Abends und am Wochende kommen!!!111Eins

Keine sorge, ist doch eh nur von Freitag bis Sonntag, du verpasst also nix :D

@flow: Alles klar, mach ich wohl. Wenn du aber sonst noch Hilfe brauchst oder so, sag Bescheid, ich kann ja eh schnell mal eben nach Bremen fahren umsonst. Aber find ich gut, dass du sie anrufst, ich hasse anrufen :D (wie jeder weiß inzwischen >_>)

Naja, wie man sieht, kann ich immer, ich hoffe aber, dass es das WE ist, wo Waya auch kann (aber sieht ja auch gut aus, weil Layana da auch kann und sonst alle immer können^^)

Ich finde, wir nehmen einfach das Datum *hust* :D

Layana
16.08.2005, 19:31
Ja, ich find auch, dass es bisher ganz gut aussieht ^.^
Wobei es ja bis November noch ein wenig hin ist und dann wahrscheinlich eh wieder noch ne Abmeldewelle kommt, aber bestimmt auch noch einige spontane Anmeldungen ^^

@July: Theoretisch könnte ich auch an dem 1. Dezember-Wochenende, aber es passt mir halt nicht ganz so gut, wie die im November, weil da ein Freund von mir Geburtstag hat und wer weiß, vielleicht steigen auch schon irgendwelche Weihnachtsfeiern oder so. Deshalb hab ich eben nur die November-Termine anklickt! ;)
Und von mir aus können wir den Termin nehmen, könnt den ja schon mal anpeilen, wenn ihr beim JuZe nachfragt. Allerdings haben IMO noch längst nicht alle Bremen CT'ler abgestimmt...

La Cipolla
17.08.2005, 18:50
Bitte nicht am 2. Dez, da zwingen mich meine Eltern, den 18. Geburtstag zu feiern. (--> Alle besaufen sich sinnlos... :( ). Sonst eigentlich immer gern.

Ich kann den Cube mitbringen, allerdings nur, wenn nicht schon wieder zwei andere da sind, wie auf der NATO. -.- Also bitte melden, wenn jemand anders einen mitbringt. :rolleyes:

Dogdeball bitte mit annehmbaren Bällen, die sich während des Spiels nicht in der ganzen Halle verteilen. :\

Sceddar
17.08.2005, 18:54
Bitte nicht am 2. Dez, da zwingen mich meine Eltern, den 18. Geburtstag zu feiern. (--> Alle besaufen sich sinnlos... :( ). Sonst eigentlich immer gern.

ähm, dann schlag denen doch mal vor, auf das bremer comtreff zu kommen. da gibts bestimmt viele weitere, die sich sinnlos besaufen ;) *gerüchteküche zum brodeln bringt* ;)

Waya Yoshitaka
17.08.2005, 19:29
Naja, wie man sieht, kann ich immer, ich hoffe aber, dass es das WE ist, wo Waya auch kann (aber sieht ja auch gut aus, weil Layana da auch kann und sonst alle immer können^^)*hust* eigentlich kann ich ja bis jetzt auch immer, aber ich will unbedingt das WE, weil ich doch dann am 21. Geb. hab. ^^° Ich will wenigstens vor meinem GB nicht allein sein. >_>"

Rick Jones
17.08.2005, 19:41
*hust* eigentlich kann ich ja bis jetzt auch immer, aber ich will unbedingt das WE, weil ich doch dann am 21. Geb. hab. ^^° Ich will wenigstens vor meinem GB nicht allein sein. >_>"

Vor Feiern O-o bringt das nicht unglück ...
Aber sei Willkommen ^^ ...

@Scedd... wir betrinken uns NIE .. SINNLOS ^^ .. und auf dem Bremer CT wohl sowieso nicht mehr ^_- .. Das sagte ich glaube bereits schon ..

Habt ihr shcon mit bekommen , das Soheil und Chocwise eventuell kommen möchten :) also seht zu das ihr die beidem einladet ^^ und dahin bekommt XD .. das wäre tolllllllll

Waya Yoshitaka
17.08.2005, 19:50
Vor Feiern O-o bringt das nicht unglück ...
Ich hab so oder so pech/unglück, also macht das auch nichts mehr. *zuck*

July
17.08.2005, 19:52
*hust* eigentlich kann ich ja bis jetzt auch immer, aber ich will unbedingt das WE, weil ich doch dann am 21. Geb. hab. ^^° Ich will wenigstens vor meinem GB nicht allein sein. >_>"

Ich beschließe hiermit, dass wir das WE vom 18. bis 20. nehmen. Irgendjemand einwände? *G* *hust*

und ich will, das alle netten Leute kommen *sich grad aufs CT freut und sich einsam fühlt* >_>

flow
17.08.2005, 19:54
Keine Einwände von meiner Seite.

Rick Jones
17.08.2005, 19:55
Ich hab so oder so pech/unglück, also macht das auch nichts mehr. *zuck*

hmm ich werd ein paar teller mitbringen :) Die wirst du dann schön vor meinen Augen zerdeppern und wehe nicht.

July.. Widerstand zwecklos ^^

July
17.08.2005, 19:58
Gut, dann wäre das ja geklärt mit dem Termin. Kann bitte ein Mod die Umfrage schließen und flowster, könntest du bitte den ersten Post editieren *hust*

Es macht spaß, leute herumzukommandieren und Sachen einfach so zu beschließen :D
Das hebt meine Laune :D

Waya Yoshitaka
17.08.2005, 20:12
Kann bitte ein Mod die Umfrage schließen
Bin ich nur "ein Mod" für dich? ^w^

Ich hoffe nur, da kommt nichts mit der FH in die Quere, sonst dreh ich durch. :D *sich wie ein Honigkuchenpferd freut*

July
17.08.2005, 20:25
Bin ich nur "ein Mod" für dich? ^w^
Nein :D Ich wollte nur ein bisschen wichtig und von oben herab klingen, so wie das herumkommandierende Leute oft sind :D aber das war nicht ernst gemeint :) Bist viiieel mehr als nur ein Mod ^_^

@Rick: Bringst du mir auch nen Teller zum zerdeppern mit? *G* *auch glück haben will* :D

Freezy
17.08.2005, 20:44
Flow, bringst du mir wieder ein paar Ackorde (wie schreibt man das) bei, wenn cih komme? ^w^

flow
17.08.2005, 21:26
Flow, bringst du mir wieder ein paar Ackorde (wie schreibt man das) bei, wenn cih komme? ^w^

Liebend gerne, mein Bester :D Liebend gerne. \o/
(Akkorde ;) )

YoshiGreen
17.08.2005, 22:44
Dogdeball bitte mit annehmbaren Bällen, die sich während des Spiels nicht in der ganzen Halle verteilen. :\
WTF LOL? ôO°

Dann bring doch selber Bälle mit. War das beste was man kostenlos kriegen konnte, aber wenn du gerne 6 Bälle kaufen möchstest, kP!
Ersparrt mir die Rennerei in der Schule!

@Termin: Kuwl, am Sonntag davor isn Helden-Konzi.... Ausschlafen cya! ^^"

Wohan
17.08.2005, 23:24
WTF LOL? ôO°

Dann bring doch selber Bälle mit. War das beste was man kostenlos kriegen konnte, aber wenn du gerne 6 Bälle kaufen möchstest, kP!
Ersparrt mir die Rennerei in der Schule!

Jetzt sei mal nicht so zickig , Herr yosh ..was das Gefussel anging hat Cipo recht , doch gibt es nur schwerlich Allternativen zu diesen Bälle , da sie doch recht weich sind und somit keine Verletzungen zufügen , doch gibt es die gleichen auch noch mal mit einer Kunstoffschicht rum......die jedoch wieder Geld kosten und nicht überall zu bekommen sind.

Da deine Bälle kostenlos waren , haben sie ihren Dienst gut getan , ja ......aber wenn man sich die Teile nun ansieht ist nicht mehr all zu viel übrig von den Bällen und man kann sich ruhig mal Gedanken nach Allternativen machen ohne gleich rum zu zicken ;)

YoshiGreen
17.08.2005, 23:33
Achja... zickig? Ich darf also nicht rumzicken wenn ich mir an meinem letzten Schultag noch über ne Stunde nach Unterrichtsende die Hacken ablatsche damit ich diese gelben Dinger mitbekomme und dabei noch von allen komisch angeguckt werde.

Ich hätte auch die mit ner Plastikumhüllung mitnehmen können, aber die sind relativ neu und wer hätte den Dreck am Stecken gehabt wenn die kaputt gegangen wären? Tut mir ja herzlich Leid, dass ich da noch mein Abi machen will. ^_~

Wohan
18.08.2005, 01:15
Achja... zickig? Ich darf also nicht rumzicken wenn ich mir an meinem letzten Schultag noch über ne Stunde nach Unterrichtsende die Hacken ablatsche damit ich diese gelben Dinger mitbekomme und dabei noch von allen komisch angeguckt werde.

DAs habe ich ja garnet gewusst , du armes Yohsi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Du hast dir soooooo viel Mühe auf dich genommen und das nur für die NATO ...jo moi wie schon gesagt für die NATO ....niemand sagt das du das für das Qfrat auch machen musst ;) ....ich denk für das Qfrat tuns auch Faust große Steine :D

Ich hätte auch die mit ner Plastikumhüllung mitnehmen können, aber die sind relativ neu und wer hätte den Dreck am Stecken gehabt wenn die kaputt gegangen wären? Tut mir ja herzlich Leid, dass ich da noch mein Abi machen will. ^_~

Naja aber die mit der Umhüllung gehen meines erachtens weniger so schnell kaputt wie die ohne , wobei es die gelben fürs Turnier auch getan haben ......aber sei mal net so zimperlich , wir bei der NATO sind ja keine Kuhfratler die alles kaputt machen müssen :rolleyes: ;)

YoshiGreen
18.08.2005, 01:43
Hast eigentlich recht. Nur nervt es mich xtrem wenn da jemand meint rummeckern zu müssen ohne zu wissen was da für ne Arbeit hintersteckt!

Und das die Dinger net kaputt gehen müsse ist mir ja auch klar und bei der NATO gehe ich da auch nicht unbedingt von aus. Aber QFRAT + Alkohol.... ne danke. Ne schlechte Abinote weil der Lehrer sauer ist brauch ich net.... -_-°

Naja, soll sich die Orger drum kümmern! :D
Achtung: Ironie!

Wohan
18.08.2005, 01:50
Hast eigentlich recht. Nur nervt es mich xtrem wenn da jemand meint rummeckern zu müssen ohne zu wissen was da für ne Arbeit hintersteckt!

Wie sollen wir das denn auch wissen , wenn du es niemals erwähnst ...du Dummchen :p ;)
aber bei der nächsen NATO werde ich dir aus Dankbarkeit die Füsse küssen ..versprochen.

§ironie

July
18.08.2005, 02:04
Aber QFRAT + Alkohol.... ne danke.

Gibt doch eh keinen Alk mehr auf dem Treffen, insofern kanns ja egal sein. Aber es werden sich sicher auch andere Bälle auftreiben lassen irgendwie. Möcht aber mal wissen, was ihr mit den Bällen gemacht habt, dass sie kaputt gegangen sind :D Wenn das die Dinger sind, die ich denke, sind sie zwar nich gerade robust, aber einfach so auseinander fallen tun sie ja nu auch nicht.

Wie teuer sind solche Bälle eigentlich, wenn man sie irgendwo im Laden kauft? Zur Not schmeißt man halt zusammen, kann mir nich vorstellen, dass die sooo teuer sind. Braucht man wirklich 6 Stück für das Spiel? Ist das nicht eigentlich Völkerball *das nur mit einem Ball kennt* Oder bin ich grad zu betrunken um alles richtig zu verstehen?
Man kläre mich bei Gelegenheit auf, ich lese es, wenn ich wieder nüchtern bin und sich nicht mehr alles dreht <_< *ins Bett verschwindet*

YoshiGreen
18.08.2005, 02:34
Aber QFRAT + Alkohol.... ne danke.

Oder bin ich grad zu betrunken um alles richtig zu verstehen?
Man kläre mich bei Gelegenheit auf, ich lese es, wenn ich wieder nüchtern bin und sich nicht mehr alles dreht <_< *ins Bett verschwindet*
*hüstl* :D

Dodgeball ist amerikanisches Völkerball und wird normalerweise mit 6 Bällen gespielt. 1 Ball pro Spieler, wobei ich spontan sagen würde dass eine vernünftige Zahl zwischen 4 und 7 liegt!

Gemacht haben wir damit nix, die Dinger waren auch ausrangiert - hab ich immer gesagt!

Wohan
18.08.2005, 02:57
*hüstl* :D

:)

Dodgeball ist amerikanisches Völkerball und wird normalerweise mit 6 Bällen gespielt. 1 Ball pro Spieler, wobei ich spontan sagen würde dass eine vernünftige Zahl zwischen 4 und 7 liegt!

FAAAAAALSCH nicht 1 Ball pro Spieler , 1 Ball pro ZWEI Spieler ergo gibt es doppelt so viele Spieler wie Bälle .....ach Yosh ich kauf dir zu Weihnachten eine Schiebleere damit du mal zählen lernst :rolleyes: :p ;)

Daen vom Clan
18.08.2005, 08:21
July: Dich kann ich mir gar nicht betrunken vorstellen *schauder* :D

Jedenfalls ist Dogdeball die bessere Variante, da aufgrund der Turnhallenbeschaffenheit und die dort vorhandenen Säulen und die Besenkammerausbauchtung ein Völkerballspiel nicht möglich wäre.
Aber das ist auch gut so, denn durch soviele Bälle wird das ganze Spiel derbe dynamisch und hektisch ;)

Yoshi und Wohan: Seid lieb, wenn ihr mit den anderen Kindern spielt ;)

July
18.08.2005, 08:46
July: Dich kann ich mir gar nicht betrunken vorstellen *schauder* :D

Ab und zu muss das auch sein, vor allem wenn man für Wodka-RedBull nur 1€ zahlen muss und dann noch ganz viel ausgegeben bekommt, da kann man ja nicht nein sagen *hust* :D

Und die beiden und lieb, ausgeschlossen :D Man sieht ja schon, wie sie hier rumzicken, aber ich sags ja immer, Männer sind die größeren Zicken ^_^

Gibts denn nun bei Dodgeball andere Regeln?

Rick Jones
18.08.2005, 09:02
Gibts denn nun bei Dodgeball andere Regeln?

Maybe solltest du dir diesen Lehrfilm ansehen ^^

http://images.buch.de/06/24/20/06242026_b003.jpg

*mit Schraubenschlüssel trainieren geht*

Daen vom Clan
18.08.2005, 09:32
Ich finde DIESEN Film - meine Lieblingskomödie - sollten wir uns auf jeden Fall vorher anschauen :D

Sceddar
18.08.2005, 10:03
Ich finde DIESEN Film - meine Lieblingskomödie - sollten wir uns auf jeden Fall vorher anschauen :D

okay,d ann bracuehn wir aber nur auch noch einen mentor, der mit uns trainiert... also ich meld mich freiwllig, euch mit schraubensch... ähm, mit euch zu trainieren ;)

daen, ready? und beachte ja die fünf D's ;) (wobei dann ja wohl ein 6. hinzufügen muss wegen Daen :D ;))

Rick Jones
18.08.2005, 12:04
okay,d ann bracuehn wir aber nur auch noch einen mentor, der mit uns trainiert... also ich meld mich freiwllig, euch mit schraubensch... ähm, mit euch zu

Ich glaube es reicht schon wenn du mit Square wieder Fußball spielst XD
Da lernt man auch Auszuweichen..

Ob wir den Thread voll bekommen bis November :rolleyes:

Layana
18.08.2005, 17:09
Ob wir den Thread voll bekommen bis November :rolleyes:Nur den einen? Beim letzten Bremer CT gab es sogar 3 Threads! Und wenn es hier so weiter geht wie heute, schaffen wir diesmal auch locker zwei! ;)

@Dodgeball: Klingt ja ganz interessant, auch wenn ich die Regeln nicht kenne. Scheint mit Softbällen gespielt zu werden, was?
Nun, da würd ich vielleicht sogar mitspielen und nicht nur Groupie-like am Rand stehen! :D

@flowster: Vielleicht solltest du im ersten Post den Termin mal korrigieren, auf 18.11. - 20.11.

La Cipolla
19.08.2005, 18:43
@Yoshi: *duck* :rolleyes: Sorry, Ich meckere doch nur gern... Und wenn man nicht weiß, welche Arbeit dahintersteckt, kann man das Meckern schließlich auch nicht einfach sein lassen. ;) 4 Bälle tuns ja eigentlich auch, ich denke, man kann ja zusammenlegen. (Ich bezahl auch für zwei :rolleyes: ) Trotzdem nochmal danke, wer weiß, mit welchen Dreckbatzen wir sonst hätten werfen müssen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ^.^

Flow, bringst du mir wieder ein paar Ackorde (wie schreibt man das) bei, wenn cih komme?

Liebend gerne, mein Bester Liebend gerne. \o/
Diesmal machen wir in der Turnhalle aber mal ein Lagerfeuer. :p Damit das Flair stimmt. :D

Will nicht mal ein Staffi ne Liste machen, wer kommt? :rolleyes:

July
19.08.2005, 19:16
Liste, der Leute, die erstmal Interesse bekundet haben, ob die jetzt sicher oder noch nich sicher sind, sollen sie dann einfach nochmal sagen. Flow kanns ja dann in den ersten Post editieren und Farben drummachen :D
Wenn jemand vergessen wurde, bitte schreien. Bei Wohan weiß ich nicht, ob er bloß so aus Spaß hier reinpostet oder damit indirekt sagen möchte, dass er kommt!?

flowster
Layana
July
Waya
taraia
cromosom
Daen
Shinnie (kann den nich richtig schreiben :D)
Rick Jones
Schafi
Gala
Seraph
YoshiGreen
La Cipolla
Aya Etoshi
Sceddar
Square
Peorth
Maeva
DS
ApocalyArts
Freezy

Sceddar
19.08.2005, 19:20
Liste, der Leute, die erstmal Interesse bekundet haben, ob die jetzt sicher oder noch nich sicher sind, sollen sie dann einfach nochmal sagen. Flow kanns ja dann in den ersten Post editieren und Farben drummachen :D
Wenn jemand vergessen wurde, bitte schreien. Bei Wohan weiß ich nicht, ob er bloß so aus Spaß hier reinpostet oder damit indirekt sagen möchte, dass er kommt!?

flowster
Layana
July
Waya
taraia
cromosom
Daen
Shinnie (kann den nich richtig schreiben :D)
Rick Jones
Schafi
Gala
Seraph
YoshiGreen
La Cipolla
Aya Etoshi
Sceddar
Square
Peorth
Maeva
DS
ApocalyArts
Freezy

pöh, das mahc ich, NOCH kann ich das nämlich :D ;)

flow
23.08.2005, 11:52
Verdammt, da ist man mal ein WE bei Daen und da vergisst man glatt ihn zu fragen, wie die Nummer von Kaller ist. Daen, wärst du so nett und schickst sie mir per PN?

btw. @Sced: Kann vielleicht schon jemand anderes bemerkt haben, aber anscheinend sind Raubkopierer und Leute, die eine atomare Explosion auslösen, vom gleichen Kaliber...

Soheil
27.08.2005, 15:12
Bremen, es geht weiter! \o/

Erwartet werden kann: viel Spaß, ein Dogeball Tunier, ein Mario Kart Tunier, Juhuuu!!! \o/
Ich bin auch dabei! :D
*mariokart üben geht*

July
27.08.2005, 15:27
Juhuuu!!! \o/
*mariokart üben geht*

Gegen mich und Sceddar hat sowieso keiner ne chance *hust* :D

Waya Yoshitaka
27.08.2005, 15:31
Juhuuu!!! \o/
*mariokart üben geht*
NOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooo xD

Noch so ein Verrückter. :D July und Sced waren bei mir gar nicht davon los zu bekommen. :D Wie soll man da gewinnen? :p Ich muss üben... >_>
Heißt das jetzt, du kommst 100%? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Daen vom Clan
27.08.2005, 15:41
Verdammt, da ist man mal ein WE bei Daen und da vergisst man glatt ihn zu fragen, wie die Nummer von Kaller ist. Daen, wärst du so nett und schickst sie mir per PN?

Alles klar, mache ich doch gerne :)

Soheil, du bist wirklich dabei? *freu*

So lernen wir uns also dann mal wirklich kennen :D

Es wird großartig sein, den QFRAT wie jedes Mal sportlich von den Makern deklassiert zu sehen, wenn ein so hohes QFRAT-Tier dabei ist :D

*dogdeball üben geh*

Sceddar
27.08.2005, 16:04
dogball üben? mario kart üben? weicheier :p datt muss man improvisieren ;)

btw soheil, hast du meine PN nicht gelesen...? da schreib ich dir mal und dann sowas :( ;)

Dizzy
27.08.2005, 17:03
Ich kann auch ohne Alk ;)
Auf der Nato hats auch gepasst :)
Wie Daen schon sagte, haben wir dafür ein großes freizeitzentrum =D

btw, ich soll von Jiro sagen, dass sie auch auf die Liste will.. Sie hat an dem Datum definitiv Zeit. (Hat sie mir gesagt o.o)

Gruß
DS

YoshiGreen
27.08.2005, 22:52
@DS: Jiro sitzt gerade hier auf dem Sofa und treibts mit Flow.... .... .... äh nein... sagt, dass sie nur dann kann, wenn sie keine Klausuren schreiben, was aber unwahrscheinlich ist.

@Soheil: Oh no. Nicht du. Du hast im Ü18-Thread im L&K-Forum die NATO vergessen, folglich muffst du wie Gala, folglich mag ich dich net ^_~

Dizzy
28.08.2005, 12:45
@DS: Jiro sitzt gerade hier auf dem Sofa und treibts mit Flow.... .... .... äh nein...

:rolleyes: Ne is klar ... ;)
Aufgrund meines optimistischem Denken, hab ich die Klausuren nichtmals erwähnt :p

sebi
05.09.2005, 10:54
Hmn, also July hat mich grad ein bisschen in die seite gestoßen und meinte ich könne auch kommen (Wusste nichts von nem Bremer CT).

Da ich ja bald in der Nähe von Hannover Stationiert werde, könnte ich auch kommen.
Ich sage mal dass ich mit geringer Wahrscheinlichkeit an dem Bremer CT teilnehmen werde. Noch zu viele Faktoren verhindern eine feste Zusage, aber ich werde mich drum kümmern dass es klappt.

flow
05.09.2005, 16:53
Hmmm, also die gute Frau Kaller hat mir gesagt, dass der Termin nicht geht :(

Ihr müsst jetzt entscheiden welchen zweiten Termin wir nehmen. Am besten nochmal eine Wahl und dann nur 2 Termine: 11.11. – 13.11. und 2.12. – 4.12. Denn beide sind frei.

Wäre nett wenn jemand das erlediegen könnte und die Wahl schnell von statten gehen könnte :)

Layana
05.09.2005, 17:40
Ich wäre dafür, dann den Termin 11.11. - 13.11. zu nehmen, weil der ja bei der letzten Umfrage eine Stimme mehr hatte als der andere.

Aber von mir aus kann es auch nochmal ne neue Wahl geben :rolleyes:

Dizzy
05.09.2005, 20:12
Ich bin auch für den November-Termin, da ich im Dezember ohnehin fatal viele Ausgaben haben werde.
Weihnachtsgeschenke, Nato etc....

Njo wenns im Dezember liegt, werde ich wohl trotzdem kommen können, bin ja so oder so fast jedes 2.WE oben ;) ^-^

Gruß
DS

Duke Earthrunner
05.09.2005, 23:25
Jones du magst zwar auf der absolut falschen Seite kämpfen, aber ab und zu kann man ja wirklich was mit dir anfangen. Finde ich ein ganz tolle Geste von dir, dass du uns allen einen ausgibst!

Desweiteren melde ich mal Interesse am CT an.
Da ich leider nicht nach Kassel kommen kann, will ich wenigstens das mitnehmen.

*schielt noch zu einigen anderen leuten, die auch noch kommen müssen, ihr wisst schon wer gemeint ist*

Boo2k
05.09.2005, 23:47
*schielt noch zu einigen anderen leuten, die auch noch kommen müssen, ihr wisst schon wer gemeint ist*

mh?
maker aufmischen? mh... momentan bin ich eher in der "chillig neutralen phase" ^^

Daen vom Clan
06.09.2005, 07:30
mh?
maker aufmischen? mh... momentan bin ich eher in der "chillig neutralen phase" ^^

Na dann viel Glück :D
Wir haben das QFRAT bisher in jeder Sportart besiegt und ich denke nicht, das selbst ein Boo2k und ein Soheil da dran was ändern können ;)

*bin FC Bayern-Fan, muss Magathmäßig tönen ;) *

Dizzy
06.09.2005, 12:38
Muahahahaa, ihr habt keine Chance gegen das Makertum.
Wir werden euch in allen Sportarten schlagen können, so oft wir wollen ;)

Njo, wie siehts nun mit ner neuen Umfrage aus?

Duke Earthrunner
06.09.2005, 12:44
Na dann viel Glück :D
Wir haben das QFRAT bisher in jeder Sportart besiegt und ich denke nicht, das selbst ein Boo2k und ein Soheil da dran was ändern können ;)

*bin FC Bayern-Fan, muss Magathmäßig tönen ;) *
Dude, die beiden die du da aufzählst sind höchstens brauchbar um mir den Schweiß von der Stirn zu wischen, während ich einen nach dem anderen von euch auseinander nehme :D
OMG ich habe gerade eine Eingebung, ich kann eure Zukunft sehen! (http://www.sonypictures.de/filme/loser/gfx/kopf.jpg)

*das klingt George Bush mäßig*

Maeve
06.09.2005, 13:21
Hm ... eigentlich wollte ich mich ja erst wieder zu Wort melden wenn ich meinen Klausurplan vor mir liegen habe ... aber nachdem die Trauerfeiervorbereitungen wohl die ganze Planung durcheinander geworfen hat, gab's heute immer noch keinen Plan.
Und da ja relativ schnelles handeln erforderlich ist, sage ich jetzt einfach mal das mir der Termin im November mehr liegen würde. Einen Grund hat DS schon genannt (Weihnachtsgeschenke ... X_x'') und auch weil ich im Dezember mitten in der heißen Phase für Abiturvorbereitungen stecke und ich dann keinen Bock auf andere menschliche Wesen habe. :p ... höchstens um meinen Frust an ihnen auszulassen, aber dafür hab ich schon genügend Leute. XD

Boo2k
06.09.2005, 13:26
Wir haben das QFRAT bisher in jeder Sportart besiegt und ich denke nicht, das selbst ein Boo2k und ein Soheil da dran was ändern können

wer sagt das ich mti euch irgendwelche kinderspiele praktizieren möchte?
ich werd auch nicht mit euch eure komischen makerspiele spielen :p da könnt ihr gerne den südländer für ausbeuten.
Abends werd ich eh mit Duke Bremen nach guten bars durchkämmen, aber wir haben ja Jones den FremdenFÜHRER :D

Rick Jones
06.09.2005, 13:38
Abends werd ich eh mit Duke Bremen nach guten bars durchkämmen, aber wir haben ja Jones den FremdenFÜHRER :D

XD das wird sicher funny XD .. Die schlachte einmal rauf und runter sollte reichen ^^
..
...
ok sagen wir 2mal ^^

Virginie
06.09.2005, 13:53
Wieviel würde die Übernachtung in der Jugendherbere eigentlich kosten?

(Mal eine blöde Frage stellt, bevor sie Interesse bekundet :D )
11.11.-13.11. könnte nämlich eventuell klappen ^_^

Daen vom Clan
06.09.2005, 14:23
Also, das reine Gebäude kostet so an die 50 Euro pro Tag, d.h. wenn man ein Wochenende mietet, kommt man - je nach Verhandlungsgeschick - auf 100 oder 150 Euro und das wird dann auf die Teilnehmer umgeschlagen.

Dazurechnen muss man allerdings noch den Hawaiurlaub von Flowster und July, die sich Diesen als Orga-Bonus von den Teilnehmern noch mitfinanzieren lassen ;)

flow
06.09.2005, 14:32
Ich werd dann den Termin vom 11.11. - 13.11. nehmen. Werd morgen anrufen

flow
08.09.2005, 17:54
Meeeh, war zwar nicht "Morgen", aber ich kann ohnehin nur am Dienstag anrufen. Hatte mir Frau ... Schmidt gesagt. Wie auch immer, der Termin ist frei und wird bis Dienstag bestimmt nicht belegt sein. Dienstag kommt dann die entgültige Antwort.

Soweit von mir :)

Waya Yoshitaka
09.09.2005, 20:59
Hmmm, also die gute Frau Kaller hat mir gesagt, dass der Termin nicht geht :(
Waya klar. -_-

Warum sollte ich auch mal Glück haben?

An dem anderen muss ich dann bestimmt was nach schreiben, oder sonst was, wenn ich noch auf der FH sein sollte. :rolleyes:

YoshiGreen
12.09.2005, 12:14
Kuwl.... am 13. ist abends das Heldenkonzi inner Stadthalle. Ich weiss schon wie ich am Montagmorgen aussehen werde ^___^

Kann jemand eingentlich Tanzmatten mitbringen? Und was haltet ihr von "Twister"? :D

Waya klar. -_-

Sowieso, guck deinen Nick an ... ahahahah.....

Peorth
13.09.2005, 19:37
omg..twister...
Hmm und wenn mehrere Leuts Twistermatten mitbringen? Endet das dann wie beim NATO-Mega-RPG-Siedler in ein Groß-Flächen-Twister?
*vorstell* :D

flow
13.09.2005, 19:44
*hust*
Da ist man den ganzen lieben Tag bei Micha und dann vergisst man anzurufen <_< Naja, wenigstens hab ich auf den AB angerufen und sie rufen bestimmt noch zurück :)

Layana
13.09.2005, 20:26
Twister? Hört sich eigentlich ganz witzig an, in der Turnhalle sollte ja auch Platz genug dafür sein. Ist ewig her, dass ich das mal gespielt habe, da könnte man das wirklich mal wieder auspacken. Ein paar Leute werden sich bestimmt finden, die mitspielen wollen.

@Peorth: Auch ne gute Idee, mit mehreren Matten, ein Riesen-Twister-Feld zu erstellen. :D Also, wers hat: mitbringen!

@flow: Ich will hoffen, dass sie zurückrufen, und dass der Termin auch noch frei ist >_>

YoshiGreen
13.09.2005, 22:32
Gut, Twister für alle \m/ Ich habe ein Spiel, das kann ich mitbringen.

@Peroth: Wir üben das schonma am Samstag -> Twister =)

Aber Tanzmatte.... Apo?

@Apo/Flow: Wie machen wir das mit dem Gepäck während dem Konzi? Nehmen wir uns ein Schließfach (Wenn ich mitkomm?)

flow
15.09.2005, 12:59
So, endlich ein wenig Klarheit.

Der Termin ist erstmal reserviert auf den 11.11. - 13.11. und es kostet wie immer 150 € und wir dürfen ab 18 Uhr das Haus betreten.
DA aber soviel gebucht wird, muss ich bis zum 27. Oktober den Vertrag unterschrieben haben und die 150 € übergeben haben. Also wie immer, nur dass wir die Sache früher klären müssen.

@July: Du musst mal kurz nach Bremen kommen, meine Beste :D Lass uns einen Termin per PN abmachen, denn du musst ja den Termin unterschreiben. Außerdem müsstest du die 150 € auslegen, da ich sie nicht abheben kann bzw. darf. Ich hoffe das geht in Ordnung für dich, aber nach dem letzten Bremer CT möchte Daen damit nicht mehr involviert werden.

Außerdem hat Frau Kaller mich nor einmal gesagt: dass keine Alkohol mitgebracht werden darf.Nada, niente, null, zero, nichts. Sonst waren wir das letzte Mal dort und das will ich mir nicht verscherzen. Außerdem will ich nicht angebrüllt werden. Wer das flow angebrüllt wird? ^w^

July
15.09.2005, 14:31
@July: Du musst mal kurz nach Bremen kommen, meine Beste :D Lass uns einen Termin per PN abmachen, denn du musst ja den Termin unterschreiben. Außerdem müsstest du die 150 € auslegen, da ich sie nicht abheben kann bzw. darf. Ich hoffe das geht in Ordnung für dich, aber nach dem letzten Bremer CT möchte Daen damit nicht mehr involviert werden.

Frage: Muss das in der Woche sein oder kann das am WE sein, wenn ja Samstags oder wann? Du kommst dann aber mit oder? *g*

Zeit hätt ich am WE eigentlich immer, außer am 8.Oktober, und nächstes bin ich zu Hause.
Aber dann lass ich wohl Münster ausfallen und komm dann (oder wir machens irgendwann "kurzfristig" und ich komm nen Nachmittag hoch, weißt du wie das bei dir ist mit Schule, was würde dir da am ehesten passen?)
PN is grad nich möglich, sitz auf Arbeit und muss eh aufpassen, dass ich nich zu viel rumklicke >_>

Daen vom Clan
15.09.2005, 15:26
Boah, vergesst bloß nicht für DVD-Abend oder so hier in Walle bei uns reinzuschauen, wenn ihr Beide in Bremen seid und den Vertrag abschliesst :D

*grübel* Bremer QFRAT - CT - Vortreffen...? *grübel*

Rick Jones
15.09.2005, 15:54
*grübel* Bremer QFRAT - CT - Vortreffen...? *grübel*

Zwei Dumme ein Gedanke ... grübel

July
15.09.2005, 16:23
Da es so aussieht, dass ich an einem Dienstag hinfahre, wird das wohl mit DVD-Abend nicht viel >_> Muss mittwoch morgen wieder zur FH. Und ich weiß auch nicht, wie lange die Züge überhaupt fahren nachts. Aber wenn ihr das auf späten nachmittag legen könntet, würds gehen ;)

Artax
15.09.2005, 16:45
Also ich bin jetzt einfach mal ganz unverschämt mit großer Sicherheit dabei :) Geldmäßig dürfts hinkommen, und selbst wenn ich zwischen zwei CT's wählen müssen sollte (zb. Bremen - Münster), würde ich mich für Bremen entscheiden. ^^

Kann aber diesmal (so vermute ich) nur das Wochenende, falls es Montag in eine Verlängerung gehen sollte (hab mir nicht alles durchgelesen). Das kommt daher, dass ich da schon Uni habe, und ich nicht weiß, ob a) ich den Unterricht einfach so ausfallen lassen kann oder b) ich zufällig den Montag keine Vorlesungen hab (unwahrscheinlicher als a :p)

Dafür aber diesmal wieder ab Freitag :D

July
15.09.2005, 16:49
Also ich bin jetzt einfach mal ganz unverschämt mit großer Sicherheit dabei :) Geldmäßig dürfts hinkommen, und selbst wenn ich zwischen zwei CT's wählen müssen sollte (zb. Bremen - Münster), würde ich mich für Bremen entscheiden. ^^

Kann aber diesmal (so vermute ich) nur das Wochenende, falls es Montag in eine Verlängerung gehen sollte (hab mir nicht alles durchgelesen). Das kommt daher, dass ich da schon Uni habe, und ich nicht weiß, ob a) ich den Unterricht einfach so ausfallen lassen kann oder b) ich zufällig den Montag keine Vorlesungen hab (unwahrscheinlicher als a :p)

Gibt keine Verlängerung, da es da auch keine Ferien gibt, die meisten müssen Arbeiten, haben Schule oder Uni, ich denke, dass sich da zu wenig Leute finden, die entweder freinehmen oder schwänzen können/wollen ;)

Aber schön, dass du kommst :)

Sceddar
15.09.2005, 17:27
Also ich bin jetzt einfach mal ganz unverschämt mit großer Sicherheit dabei :)

dem kann ich nur zustimmen, bis dahin sollte ich auch noch etwas geld übrig haben ;) und ich werde auch so kommen, auch wenn eine gewisse person vorhin noch etwas anderes gedacht hat :p hihihihihihihi ^____^

July
15.09.2005, 17:37
dem kann ich nur zustimmen, bis dahin sollte ich auch noch etwas geld übrig haben ;) und ich werde auch so kommen, auch wenn eine gewisse person vorhin noch etwas anderes gedacht hat :p hihihihihihihi ^____^

blödmann :p das is eins der wenigen themen wo ich schneller was ernst nehme und wenn ich grad eh genervt bin (arbeit) sowieso erst recht :p

Sceddar
15.09.2005, 17:49
blödmann :p das is eins der wenigen themen wo ich schneller was ernst nehme und wenn ich grad eh genervt bin (arbeit) sowieso erst recht :p

dass fass ich als kompliment auf, dass du mich als vollkommenen säufer siehst :(

Layana
15.09.2005, 19:08
Ähm.. ja, ich werd übrigens auch zu 99,9 % dabei sein :D Komm dann wieder mit DS und Seraph zusammen mit dem Auto nehm ich an. Wenn ich noch eine Person ab Köln/Dortmund irgendwo mitnehmen kann: Bescheid geben, ein Platz ist noch frei :)

Duke Earthrunner
15.09.2005, 19:17

Sehr sehr gut Dude, da kann ich mich ja sicher wieder auf eine lustige Hinfahrt freuen.
Leider weiß ich noch nicht ganz genau wann ich am Freitag Uni habe, aber mich kann nichts davon abhalten vorbeizuschauen, versteht das als Drohung!

Artax
15.09.2005, 19:35
Gibt keine Verlängerung, da es da auch keine Ferien gibt, die meisten müssen Arbeiten, haben Schule oder Uni, ich denke, dass sich da zu wenig Leute finden, die entweder freinehmen oder schwänzen können/wollen ;)
Hab ich Plan von Schulferien oder was? :D Hey, da fällt mir ein, ich könnte In)side mal fragen Ô_o Vielleicht klappt es ja dieses Mal xD

Aber schön, dass du kommst :)
Find ich auch ^.^

Sehr sehr gut Dude, da kann ich mich ja sicher wieder auf eine lustige Hinfahrt freuen.
Leider weiß ich noch nicht ganz genau wann ich am Freitag Uni habe, aber mich kann nichts davon abhalten vorbeizuschauen, versteht das als Drohung!
Fein fein, werde ich Ò_ó Dann lass uns bald planen, wie wir die Hinfahrt angehen wollen... Zug oder Auto... je nach Anzahl der Mitfahrer könnte Auto vielleicht sogar billiger sein... *seit der letzten Fahrt wieder einen Hass auf die Bahn hat, weil 30 € zuviel gezahlt*

Seraph
15.09.2005, 19:52
@Laya
Plan Aurora doch mal provisorisch ein *hust hust*

Maeve
15.09.2005, 21:19
Hah, ich kann jetzt auch endlich 100% zusagen. Genau um dieses Wochenende, wo das CT ist, keine einzige Klausur weit und breit. Endlich hat's da mal jemand mit mir gut gemeint. :p
Gibt's eigentlich jemand, der um oder aus Hamburg kommt, dem ich mich eventuell anschließen könnte? Oder bin ich ganz allein? ^w^

Layana
15.09.2005, 21:27
@Sera: Ok, mach ich ^^

@Maeva: Schön, dass du kommen kannst ^.^ Hoffentlich kommt dieses Mal nichts mehr dazwischen bei dir!

@Arty; Jaa! Das wär cool, wenn In)side auch mitkommen würde! *freu* Aber natürlich freu ich mich auch, wenn du alleine kommst *hust* :D

July
15.09.2005, 21:38
Gibt's eigentlich jemand, der um oder aus Hamburg kommt, dem ich mich eventuell anschließen könnte? Oder bin ich ganz allein? ^w^

Hm, du könntest dich vielleicht mit Lyd zusammentun. Fragt sich nur, ob die gute hierreinguckt.

Vielleicht kann ihr ja mal jemand bescheid sagen, der mit ihr in MSN oder so quatscht?

Ansonsten gilt: cool dass du kommst :)

Ich freu mich auf das ct, so viele Leute, die ich gern hab ^.^ *grad sentimentale phase hat und lieber ins bett geht, bevor sie noch vor rührung anfängt zu heulen* O_o

Killafussäl
15.09.2005, 21:47
huhuhu^^
kenn den yoshi und möchte auch mit :D (sollt das so schreiben ;D )
wennsch nüch komm werd ich von ihm gebissen...joar ö.Ö ^^
@layana...yoshi meiten du hättest noch nen platz im audo? *liepgugg*^^

Layana
15.09.2005, 21:57
@layana...yoshi meiten du hättest noch nen platz im audo? *liepgugg*^^Äääähm...
1. so wies aussieht eher nein, wenn Aurora noch mitkommt und
2. wer bist du überhaupt? :confused:

Waya Yoshitaka
15.09.2005, 22:16
Sagen wir, da sich zu 50% komme. >_>

Am Geld solls nicht scheitern, hab ja noch meine Bahncard in dem Monat.

Ich werd mal Dune und Thomas hier drauf aufmerksam machen, will doch nicht allein fahren. ._.

Ansonsten muss ich halt sehen, wegen Nachprüfungen und was ich so am Fr hab, den ich da eigentlich ausfallen lassen wollte.

flow
16.09.2005, 05:53
Hah, ich kann jetzt auch endlich 100% zusagen. Genau um dieses Wochenende, wo das CT ist, keine einzige Klausur weit und breit. Endlich hat's da mal jemand mit mir gut gemeint. :p

\o/ Endlich nach zwei Versuchen ;)
Versuch dich doch mal mit Rpg_Goldenboy in Kontakt zu setzen. Wobei ich nicht glaube, dass er ein Auto hat. Wenn nicht kann man sich ja irgendwie über ein Bahnticket zusammentun.

@Killafussäl: Bist du Dennis? ^^

Maeve
16.09.2005, 11:40
@Maeva: Schön, dass du kommen kannst ^.^ Hoffentlich kommt dieses Mal nichts mehr dazwischen bei dir!

Njah, skeptisch bin ich immer noch. Aber der Bratpfannenwender liegt allzeit bereit neben mir. Damit werden unerwünschte Zwischenfälle zu Tode geschlagen. :p

Hm, du könntest dich vielleicht mit Lyd zusammentun. Fragt sich nur, ob die gute hierreinguckt.
Wer ist denn das? ._.

\o/ Endlich nach zwei Versuchen
Das magische dritte mal. Hoffentlich hält es, was es verspricht :D

Versuch dich doch mal mit Rpg_Goldenboy in Kontakt zu setzen. Wobei ich nicht glaube, dass er ein Auto hat. Wenn nicht kann man sich ja irgendwie über ein Bahnticket zusammentun.
Ah, mit dem Namen kann ich sogar was anfangen. *gg* Und ob's nu mit Auto oder Bahn ist, ist unwichtig. Hauptsache nicht Mutterseelen alleine Bahnfahren. Sonst werd ich ja noch geklaut. ;_;

Ach jaaa ... was ich vielleicht noch erwähnen sollte. ^_^'' Höchstwahrscheinlich würd ich erst Samstag kommen. Freitags hab ich acht Stunden Schule und die letzten beiden Sport. Die Strapatzen einer Bahnfahrt nehmen ich nur in äußersten Notfällen in Kauf. X_x

La Cipolla
16.09.2005, 15:49
@Waya: Also Medivh und ich wollen da ja nach dem momentanen Stand der Dinge auch hin, falls du Bahn fahren musst, kannst du dich nochmal melden. (Oder falls noch Autoplätze frei sind. :rolleyes: )

Killafussäl
16.09.2005, 15:51
Äääähm...
1. so wies aussieht eher nein, wenn Aurora noch mitkommt und
2. wer bist du überhaupt? :confused:

ne freundin/bekannte vom Yoshi(Green)...er meinte dass wäre kein prob wenn ich auch komm *löl^^

July
16.09.2005, 16:18
ne freundin/bekannte vom Yoshi(Green)...er meinte dass wäre kein prob wenn ich auch komm *löl^^

Kommen is auch kein Problem. Aber wie du hinkommst, könnte eins werden :D

@Maeva: Lyd ist nicht wirklich viel im Forum, war aber in Kassel auf nem CT und ich kenn sie schon etwas länger, weil sie ne Freundin von Yuki ist, die ich mal besucht hab. Ich kann dir aber auch mal ihre MSN-Adresse geben (ich denke mal, dass die noch aktuell ist?! jedenfalls mein ich, dass sie damit noch letztens online gewesen wär), wenn du interesse hast, ihr könnt ja auch zu 3. oder so fahren, is ja besser als allein :) und günstiger eh.
Aber komm doch bitte freitag, lass halt was ausfallen *hust* ;)

Killafussäl
17.09.2005, 13:34
ju...hmmm...deswegen meinte der ja och das mitm mitfahren..könnt mich ja aufs dach schnallen ;D

@flowster denise..jupp ^^

Aya Etoshi
20.09.2005, 10:47
Also ich kann 100 pro kommen, aber dann nur am Samstag und Sonntag. ^^

Waya Yoshitaka
20.09.2005, 17:16
@Waya: Also Medivh und ich wollen da ja nach dem momentanen Stand der Dinge auch hin, falls du Bahn fahren musst, kannst du dich nochmal melden. (Oder falls noch Autoplätze frei sind. :rolleyes: )
Naja, Autoplätze... >_> Im Moment wohl eher nicht. Dune hat kein Auto und weiß auch nicht, ob er kommen kann. ;_;
Also mal schauen, wie die Züge nach Bremen fahren. Ihr liegt ja in der Richtung. ._.

Btw. ist es normal, das, wenn man jemand auf seiner Banhcard 50 mit nimmt, der Mitgenommene noch mehr als die Hälfte vom Ticket Preis bezahlen muss? O_o
Also ich mit meinem Bruder nach Leipzig gefahren bin, hat er vieleicht 25% weniger bezahlt, aber keine 50%. >_>

Hm... vielleicht sollte ich Gary zu seinem 2. CT zwingen? :D

July
20.09.2005, 17:19
Btw. ist es normal, das, wenn man jemand auf seiner Banhcard 50 mit nimmt, der Mitgenommene noch mehr als die Hälfte vom Ticket Preis bezahlen muss? O_o
Also ich mit meinem Bruder nach Leipzig gefahren bin, hat er vieleicht 25% weniger bezahlt, aber keine 50%. >_>

Mir haben die mal gesagt, dass man Leute nur auf die Bahncard mitnehmen kann, wenn die Kosten mehr als 15€ betragen für eine Fahrt, weiß aber nicht, ob die 15€ dann schon der halbierte Preis sind, es also eigentlich sogar 30€ sein müssen, oder nicht.

Hm... vielleicht sollte ich Gary zu seinem 2. CT zwingen? :D
Kannst ihm ja mal ne PN schicken ;)

Daen vom Clan
21.09.2005, 08:26
Das wird euch jetzt entsetzen, aber....ich habe gestern mit der Heimleitung telefoniert...

...und einen kleinen Alkoholerlass für euch herausgehandelt :D
Wenn ihr also innerhalb des Gebäudes bleibt, dann dürft ihr euch an leichten Sachen wie Bier und Wein gütlich tun, verboten sind allerdings Schnäpse aller Art :)

Ziek
21.09.2005, 08:43
Könnt mich eintragen. Ich werde da sein.
Und NEIN das hat NICHTS mit dem Post über mir zu tun. Ehrlich ._.

Rick Jones
21.09.2005, 09:57
Das wird euch jetzt entsetzen, aber....ich habe gestern mit der Heimleitung telefoniert...

Wenn ihr also innerhalb des Gebäudes bleibt, dann dürft ihr euch an leichten Sachen wie Bier und Wein gütlich tun, verboten sind allerdings Schnäpse aller Art :)

LOL einschleimen im QFRAT .... Du versuchst echt alles :p du mieser Wikinger...
Dennoch wirst du deinem Tode nicht entgehen XD
Jetzt bin ich erst recht für ein ANTI-ALK CT in Bremen.

p.s. als was zählt Chinesicher Pflaumenwein und Spanischer Likörwein und Met

July
21.09.2005, 10:19

Du willst doch nur, dass Rick wieder über die Strenge schlägt und dann alles kurz und klein haut, damit flowster und ich ärger kriegen und wir nie mehr wiederkommen dürfen :D

Rick Jones
21.09.2005, 11:41
Du willst doch nur, dass Rick wieder über die Strenge schlägt und dann alles kurz und klein haut...

O_______O BITTE?????? .. Ich hau dich das nächste mal auch kurz und klein Fräulein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ..Da wird ja der Soheil in der Pfanne verückt XD ... Ich bin doch kein Elfen-Zwerg-Berserker..
Dich fahr ich nie wieder Nachhause

*bösen fluch aussprech*

Daen vom Clan
21.09.2005, 12:40
Typisch QFRAT - da setzt man sich man für die Bande ein und dann wird Einem sowas unterstellt, Pah!

Dafür machen wir die doofen Fratler wieder im Sport fertig, Basta!

Rick Jones
21.09.2005, 13:15
Typisch QFRAT - da setzt man sich man für die Bande ein und dann wird Einem sowas unterstellt, Pah!

Dafür machen wir die doofen Fratler wieder im Sport fertig, Basta!

Jetzt werd nicht auch noch frech hier :p ;) Ihr Cheatet doch eh ständig

- Kein Tropfen Alk
- Total Sportlich
- Training auf jeder NATO

... Das ja keine Kunst :D Womöglich scriptet ihr euch noch zusätzlich irgendwas fürs Tore schiessen

July
21.09.2005, 14:14
O_______O BITTE?????? .. Ich hau dich das nächste mal auch kurz und klein Fräulein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ..Da wird ja der Soheil in der Pfanne verückt XD ... Ich bin doch kein Elfen-Zwerg-Berserker..
Dich fahr ich nie wieder Nachhause

*bösen fluch aussprech*

:p :D ich hab dich auch gern ricki ;)

flow
21.09.2005, 14:57

Äh, Daen -_- Das wollte ich eigentlich verhindern.
Ich finde, dass wir den Alk innerhalb des JuBZ unterlassen sollten und sich Leute, die mal einen trinken wollen, in eine Kneipe gehen. Auch, wenn ich weiß, dass es unter uns keine totalen Säufer gibt, so will ich doch etwas Sicherheit haben ;)

Was denkst du July?

Daen vom Clan
21.09.2005, 15:25
Hossa, echt?

Verdammte Axt... :(

Naja, ob erlaubt oder nicht: Letzten Endes seid ihr Beiden die Bösse und wenn ihr die Regeln so aufstellt (wie bei die NATO auch) dann halten sich die Gäste da auch dran. :)

Seraph
21.09.2005, 15:30
Wow, jemand ist mehr gegen Alkohol als Daen... :eek: :eek: :eek:

July
21.09.2005, 16:15
Hm, theoretisch stimm ich Flowster eigentlich sogar fast zu.
Wobei ich gegen Bier oder Wein oder so nichts habe. Aber auch damit kann man sich zulaufen lassen. Wenn jemand aber in ne Kneipe geht, ist die Gefahr geringer, weils da einfach zu teuer ist. Naja, ich weiß auch nicht.

Es ist jetzt auch irgendwie blöd zu sagen, dass wirs trotzdem verbieten, weil dann nur irgendwer ankommt nd sagt: boah seid ihr langweilig, is ja mal sowas von uncool, dass ihr das verbietet, blablabla.

Ach was weiß ich >_> *gerade erst aufgestanden ist* Irgendwie hätt ich gern mal ein alkohol-freies großes CT ^^ Auch wenns mit Alk auch lustig ist, oh man, ich weiß nicht was ich will, mal wieder <_<

flow
21.09.2005, 16:22
Es ist jetzt auch irgendwie blöd zu sagen, dass wirs trotzdem verbieten, weil dann nur irgendwer ankommt nd sagt: boah seid ihr langweilig, is ja mal sowas von uncool, dass ihr das verbietet, blablabla.

Na und? Da die meisten Leute eh kommen werden, müssen wir um uns die paar leute nicht kümmern, so hart sich das auch anhören mag, aber wer es uncool findet kann ruhig zu hause bleiben.

Seraph
21.09.2005, 16:24
Na und? Da die meisten Leute eh kommen werden, müssen wir um uns die paar leute nicht kümmern, so hart sich das auch anhören mag, aber wer es uncool findet kann ruhig zu hause bleiben.
Glaubst du es würde auch nur ein einziger wegen des Alkohols kommen? o_O

Na mir solls egal sein, ich kann echt auch ohne Alk im JZ leben^^ Aber ebenso kann ich ohne Bars leben, eben weil die viel zu teuer sind, da verzichte ich lieber ganz.

Und irgendwem jetzt Vorwürfe zu machen, wäre bekloppt ;)

Rick Jones
21.09.2005, 17:49
Bääh ihr seid ja alle soooooooooooooooo UNCOOL XD

Aber nicht wegen dem ALK sondern weil ihr heute wieder soviel Bullshit redet :D

RULE 1. auf einem CT die OGER sind Götter
RULE 2. die OGER haben IMMER RECHT.
.
.
RULE n ... OGER RULEN so oder so ^^

Um es mit anderen Worten zu sagen. CT > Alk(saufen)³ ;)

@Julileinineinchen .. Ich vergöttere dich so sehr Ich habe einen Altar mit allen CT-Fotos über meinem BETT hängen mit einem Regal auf dem Kerzen stehen. Jede Nacht bevor ich ins Bett gehe bete ich ich zu dir und wünsche mir das du mich erhörst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Heirate mich BITTTÄÄÄÄ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

..Noch mehr gern haben gewünscht ?

Sceddar
21.09.2005, 18:27
Aber nicht wegen dem ALK sondern weil ihr heute wieder soviel Bullshit redet :D

wäh, sowas wollte ich vermeiden, aber da hat rick irgendwie recht (ich habe nie gesagt, dass rick IMMER recht hat ;))

irgendwie wird aus einer mücke eine elefantenhochzeit mit flitterwochen gemacht, find ich. ;)

Wenn jemand aber in ne Kneipe geht, ist die Gefahr geringer, weils da einfach zu teuer ist. Naja, ich weiß auch nicht.

man kann auch bier selber mitbringen und es da dann auffüllen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ;)

zahm, ich hab kein bausparvertrag... wie uncooooooool

Na mir solls egal sein, ich kann echt auch ohne Alk im JZ leben^^

jepp, das JZ ist doch perfekt. okay, vielleicht wird man besoffen billiard vermissen, aber das wars dann auch ;)

July
21.09.2005, 18:39
Ja, ich kann nix dafür, dass ich mal irgendwann schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht habe, die einen abwertend angeguckt haben, nur weil man nichts getrunken hat oder was dagegen gesagt hat :p Bäh, ich bin eben ein blöder mitläufer und mir ist es eben bei einigen Leuten wichtig, was sie denken :p :D

Okay, damit dann eben Alkoholverbot für alle (außer mich ;))

@Sceddar: das will ich sehen, dass du dein eigenes Bier mit in ne Kneipe bringst, ich kann mir nicht vorstellen, dass du da lange bleibst :D

@Rick: nee, das is mir zu wenig ^^ und außerdem gar nicht ernst gemeint §doz :'(

Rick Jones
21.09.2005, 19:28
@Rick: nee, das is mir zu wenig ^^ und außerdem gar nicht ernst gemeint §doz :'(

:rolleyes: ach und das Weist DU jetzt mt Sicherheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Waya Yoshitaka
21.09.2005, 19:36
Kein Alk? Kein Problem. :D Bin dafür. :A

Dafür gibt es doch genügend anderes. :) Ansonsten holen wir eine Schachtel Balla Balla... die Überzuckerung ist auch nicht von schlechten Eltern. @_@ Aber lecker. :D

Seraph
21.09.2005, 19:38
Hm wir könnten jeder nen paar Packungen Dextro Energy futtern und dann Red Bull saufen, das soll auch nette Effekte mit sich bringen :D *hust hust*

T.U.F.K.A.S.
21.09.2005, 19:38
- Kein Tropfen Alk
- Total Sportlich
- Training auf jeder NATO

... Das ja keine Kunst :D Womöglich scriptet ihr euch noch zusätzlich irgendwas fürs Tore schiessen
nö, wir wurden dazu AUSGEBILDET mein freund, das haben wir alles onkel daens terror-grundausbildung zu verdanken ^^ und dem lecker-arschheißen chilli von alzi oO deswegen geht euch auch schneller der arsch auf grundeis als uns - weil unsere ärsche von den chilli-klo-eskapaden bereits hart wie kruppstahl sind xD

ich hab den faden verloren Oo

P.S.: ich komm vielleicht auch zum CT! ^^

Rick Jones
21.09.2005, 19:45
nö, wir wurden dazu AUSGEBILDET mein freund, das haben wir alles onkel daens terror-grundausbildung zu verdanken

Mein Gott ihr müsst ja ziemliche Weicheier sein xD

.... weil unsere ärsche von den chilli-klo-eskapaden bereits hart wie kruppstahl sind xD

:D Einige Dinge wollte ich NIE wissen XD

T.U.F.K.A.S.
21.09.2005, 19:51
Mein Gott ihr müsst ja ziemliche Weicheier sein xD
gar nich waaaaahr.....! :(:(:(:(:(:(:( wir sind harte kerls und mädels, wirklich, frag flow...
du weißt gar nicht wie fies der allmächtige, allwissende daen sein kann ;)

:D Einige Dinge wollte ich NIE wissen XD
zu spät :D *muha* man lernt jeden tag dazu, sag ich nur

Sceddar
21.09.2005, 21:23
@Sceddar: das will ich sehen, dass du dein eigenes Bier mit in ne Kneipe bringst, ich kann mir nicht vorstellen, dass du da lange bleibst :D

ach, sos chwer ist das nicht. ich hab da einen skill wert von 56! :p

Hm wir könnten jeder nen paar Packungen Dextro Energy futtern und dann Red Bull saufen, das soll auch nette Effekte mit sich bringen :D *hust hust*

ein freund von mir hat mal energy-drinks weggehauen wie sau, weild er ausprobieren wollte, ob man davon wirklich hallus bekommt... und ja, man bekommt sie. der junge war so fertig danach :D

Dafür gibt es doch genügend anderes. :) Ansonsten holen wir eine Schachtel Balla Balla... die Überzuckerung ist auch nicht von schlechten Eltern. @_@ Aber lecker. :D

LOL, das wäre auch mal eine idee. anstatt, dass sich alle leute auf dem CT besoffen kugeln, verpasst man sich zuckerflashs! boah, ich stell mir da grade einen haufen hyperaktiver spinner vor, deren pupillen sich bis aufs maximum geweitet haben und treibjagd in tokio spielen :D ;)

Artax
21.09.2005, 22:02
[...] und dem lecker-arschheißen chilli von alzi oO deswegen geht euch auch schneller der arsch auf grundeis als uns - weil unsere ärsche von den chilli-klo-eskapaden bereits hart wie kruppstahl sind xD
Nooo~, wir brauchen Zero und ihr megageiles Chilli !_! Dann blasen wir sie vom Platz... ähm *ungeschickte Formulierung* o_o" Jedenfalls ist das Chilli in Geschmack und Schärfe nicht zu toppen :p

@Alkoholverbot:
Nänänää, dann versteck ich den Kasten Bier in meinem Kofferraum und geh immer raus zum Saufen :p ;)

Btw. würde ich neben dem Inside (nach aktuellem Stand, bevor der sich hier nicht selbst meldet sag ich da nichts Sicheres ohne meinen Anwalt) auch noch gerne einen Freund von uns beiden mitbringen, wenn das okay ist :)

July
22.09.2005, 00:13
@Artax: von mir aus *g*

Ich ess auch grad mega-scharfes chilli, meine freundin hat, weil das glas fast leer war, doppelt so viele chillischoten reingetan, wie normal reinsollen und ansonsten haben wir weniger chilli gemacht als wir sonst machen, also ists eigentlich fast 3 oder 4 mal so scharf, weil sie auch nochmal ordentlich chayenne-pfeffer drauf gemacht hat. und ich zuck normalerweise nicht mit der wimper, wenns scharf ist, aber das is schon gut (auch wenn ichs noch gut essen kann)

Daen vom Clan
22.09.2005, 07:56
Meine Damen und Herren!!
QFRAT und Maker haben eine Sache gemeinsam, ja es ist unglaublich aber wahr!

Die Tage der Konkurrenz sind vorbei, denn nun haben neueste Studien bewiesen, das der sogenannte "Schärfe-Penis" in beiden Foren existiert und in hohen Ehren gehalten wird! :D

Seraph
22.09.2005, 09:11
Ich möchte bei dieser Gelegenheit betonen, dass das West OT neutral ist und nichts mit irgendwelchen (Chilli-)Schwanzvergleichen zu tun haben will :D

T.U.F.K.A.S.
22.09.2005, 13:22
Meine Damen und Herren!!
QFRAT und Maker haben eine Sache gemeinsam, ja es ist unglaublich aber wahr!

Die Tage der Konkurrenz sind vorbei, denn nun haben neueste Studien bewiesen, das der sogenannte "Schärfe-Penis" in beiden Foren existiert und in hohen Ehren gehalten wird! :D
jööööööööi!!!!

ich komme aber wohl doch net zum bremer ct :( scheisse, dann kann ich nich sehen wie ihr euch besinnungslos... ähm... futtert Oo
und weil spliffy und dj n nich kommen :p (jaja, der gruppenzwang...)

ihr werdet sowieso nix anstellen, wo ich dabei sein könnte ODER?! (wozu gehört: auf daens stirn "born to kill" schreiben, das jugendheim abfackeln, die klos zum überlaufen bringen, saufen *woops*, peorth und flow nerven und euch allen mit meiner gemäßigten lautstärke freude und glückseligkeit einzuflößen :D *sich verkriech*)

flow
22.09.2005, 13:36
ihr werdet sowieso nix anstellen, wo ich dabei sein könnte ODER?! (wozu gehört: auf daens stirn "born to kill" schreiben, das jugendheim abfackeln, die klos zum überlaufen bringen, saufen *woops*, peorth und flow nerven und euch allen mit meiner gemäßigten lautstärke freude und glückseligkeit einzuflößen :D *sich verkriech*)

Und dennoch kommst du, verdammt nochmol!! >:(
Ich will meinen steelgray haben :( Der macht immer so tolle Geräusche und Lacher

T.U.F.K.A.S.
22.09.2005, 18:07
Und dennoch kommst du, verdammt nochmol!! >:(
Ich will meinen steelgray haben :( Der macht immer so tolle Geräusche und Lacher
tolle geräusche????? wtf? das einzige tolle geräusch beschränkte sich auf meine karaoke-version von "tequila" und die dazu gehörige tanzperformance (ohne dich wärs natürlich nie möglich gewesen xD)!!! ^_^ na gut, und meine lache bei dreckigen witzen und das "DANKE FLOW!!!"

und der steelgray glotzt erstmal ob er da zeit hat, aber ich glaube dass ich das irgendwie regeln kann zu kommen ;)

flow
22.09.2005, 18:27
tolle geräusche????? wtf? das einzige tolle geräusch beschränkte sich auf meine karaoke-version von "tequila" und die dazu gehörige tanzperformance (ohne dich wärs natürlich nie möglich gewesen xD)!!! ^_^ na gut, und meine lache bei dreckigen witzen und das "DANKE FLOW!!!"

und der steelgray glotzt erstmal ob er da zeit hat, aber ich glaube dass ich das irgendwie regeln kann zu kommen ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

T.U.F.K.A.S.
22.09.2005, 18:29
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif xD

Rick Jones
22.09.2005, 19:14
SO so .. KEIN alkohol .. aber ihr .. tsss

Meine Freundeee sind homosexuell
meine freundeee sind alle kriminell
meine freundäää ...

un man kann es niee früh und oft genug sagen

FLOW denke an deine MAAAAASKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ xD

T.U.F.K.A.S.
22.09.2005, 19:34
SO so .. KEIN alkohol .. aber ihr .. tsss

Meine Freundeee sind homosexuell
meine freundeee sind alle kriminell
meine freundäää ...

un man kann es niee früh und oft genug sagen

FLOW denke an deine MAAAAASKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ xD
oO
ja nee is klar...

danke rick...

Waya Yoshitaka
22.09.2005, 19:58
Chilli Neeeiiiiinnnnn. :D
Das schon "nicht so scharfe" Chilli hat mir auf der letzten Winter NATO schon dermaßen die Tränen in die Augen getrieben.... ein Gefühl, was ich auch gern nochmal über mich ergehen lass... wenn genügend Brot und Milch mit rum steht. :p

btw. spielen wird eigentlich wieder Fußball, oder fällt das aus? ._. Ich will wieder ins Tor. :p

T.U.F.K.A.S.
23.09.2005, 11:20
okay ihr lustigen männchen und weibchen ich komme sicher hin :D kannst mich auffer liste eintragen flow ^^

Rick Jones
23.09.2005, 11:25
okay ihr lustigen männchen und weibchen ich komme sicher hin :D kannst mich auffer liste eintragen flow ^^
Sehr gut XD ein weiterer Toter Maker auf meiner Liste }:)

T.U.F.K.A.S.
23.09.2005, 12:02
davon träumst du aber du amateur-zombie-film-filmer! :D

btw.: kannste das teil vllt. mitbringen oder hochladen oder mir sagen wo ich den herkriege und wioe der heisst und... so?! Oo

flow
23.09.2005, 12:08

btw.: kannste das teil vllt. mitbringen oder hochladen oder mir sagen wo ich den herkriege und wioe der heisst und... so?! Oo

Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst ja mal vorbeikommen...

Rick Jones
23.09.2005, 12:09

LOL Das meinte ich nicht mit der Liste ^^ .. den Film soll dir Flow mit bringen oder Cromo ich hab den nicht gemacht und weis auch nicht wo mein CD davon gerade rum liegt

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 90 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

ach halts maul xD du dumme Verarbeitung

T.U.F.K.A.S.
23.09.2005, 12:28
LOL Das meinte ich nicht mit der Liste ^^ .. den Film soll dir Flow mit bringen oder Cromo ich hab den nicht gemacht und weis auch nicht wo mein CD davon gerade rum liegt
da habe ich aber was anderes gehört xD

ach halts maul xD du dumme Verarbeitung
die verarbeitung is doch nicht schuld an allem... :(

Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst ja mal vorbeikommen...
yei, gerne muss isch mal guggn... ^^

Rick Jones
23.09.2005, 12:33
da habe ich aber was anderes gehört xD

Makergerüchte sind ungefähr so zuverlässig wie die BAHN pünktlich ist

T.U.F.K.A.S.
23.09.2005, 12:38
Makergerüchte sind ungefähr so zuverlässig wie die BAHN pünktlich ist
na und? du vergisst dass ich und andere maker heldenhaft im forenkrieg für das blöde qfrat gekämpft hab du ampel-gang-raus-nehmer :D
maker sind toller als wie wo alle anderen sind :A

Dizzy
23.09.2005, 12:47
Bei mir kam die Bahn immer pünktlich :O

Mhh... ok, bis auf die paar mal...
moment, eigentlich jedes mal O_o ;_;

Kein Alkohol? Gut, nP :A

La Cipolla
23.09.2005, 13:03
Bei mir kam die Bahn immer pünktlich :O

Mhh... ok, bis auf die paar mal...
moment, eigentlich jedes mal O_o ;_;
Erst seit kurzem, die höheren Preise haben wohl doch was gebracht... (Wers glaubt... -.-;; ) Und auch nur im Fernverkehr, beim Wochenendticket muss man immer noch oft rennen. ;_;

Ich freu mich drauf. ^^ (Und ich meine nicht die Bahn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

YoshiGreen
25.09.2005, 18:25
Ging es auf den letzten paar Seiten um irgendwas anderes als das Alkohoverbot?

Ich finds ziemlich komisch, dass die Orgers das jetzt verbieten wollen, hab mich da so drauf gefreut. Naja, die NATO-Crew gewinnt auch ohne mich :D:A

T.U.F.K.A.S.
25.09.2005, 19:38
Ging es auf den letzten paar Seiten um irgendwas anderes als das Alkohoverbot?
ja, nämlich dass ich komme! :D *seeeehr wichtig ist* *hüstel* (nee bin ich eigentlich nicht aber ich tu gern so xD)

aber ich kagge ehrlich gesagt ganz diplomatisch drauf ob alk nun verboten ist oder nich. mit wärs bestimmt ein bisserl lustiger, aber nicht zwingend. ich stell mir grad vor, dass ein paar leute evtl. ins nächste gebüsch göbeln könnten... und dafür konnte die kaller uns evtl. kaltlächelnd ermorden - oder warte mal: nur daen! ;) aber das wollen wir ja nicht, deshalb: entweder in maßen oder gar nicht.

edit: ich bin immernoch nich auf der liste >:( ich möchte gerne auf die liste *auge zuck* *flow böse anguck* *sich mit schoki aus rache einschmier und nackig auf tisch tanz*

Peorth
25.09.2005, 19:51
*sich mit schoki aus rache einschmier und nackig auf tisch tanz*
Wer ist für offizielles Schoki-Verbot für steel während der Zeit des Bremer CT's?!

Dizzy
25.09.2005, 20:00
... aber das wollen wir ja nicht, deshalb: entweder in maßen oder gar nicht.

In Maßen oder in Massen? ô.o ;)

Aber in eine Kneipe kann man gehen oder? Also nicht dass das generell verboten ist, oder vertue ich mich da?^^

Seraph
25.09.2005, 20:02
Aber in eine Kneipe kann man gehen oder? Also nicht dass das generell verboten ist, oder vertue ich mich da?^^
Das ist ja der Sinn der Sache, die Leute sollen ihr Geld in den Kneipen verschleudern, um sich da zu besaufen und nicht günstig im JZ :D *g*

Rick Jones
25.09.2005, 20:06
Wer ist für offizielles Schoki-Verbot für steel während der Zeit des Bremer CT's?!

Bin ich dagegen ... Ich steh doch so auf Naschzeug XD Man könnte ja als Ausgleich jemanden weibliches mit Sahne ... ach vergesst was ich schreibe XD

Sceddar
25.09.2005, 21:02
Das ist ja der Sinn der Sache, die Leute sollen ihr Geld in den Kneipen verschleudern, um sich da zu besaufen und nicht günstig im JZ :D *g*

teuer geld ausgeben? man kann sich auch bier mitnehmen und vor/in der pinte trinken. kinners, ihr macht was falsch wenn ihr on tour seid ;)

btw ich bin dafür, dass rick vor einer pinte bowle mixt, dann können wir sogar noch geld verdienen }:) ;)

Rick Jones
25.09.2005, 21:49
btw ich bin dafür, dass rick vor einer pinte bowle mixt, dann können wir sogar noch geld verdienen }:) ;)

Nur mit dir als Marktschreier und irgend einer dame die dazu strippt

Duke Earthrunner
25.09.2005, 22:41
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ihr mit einem Alkoholverbot die Gefahren eines Kollateral Schadens ausschließen könnt. Ich glaube der Jones braucht ein Stuhl nur krumm anzugucken und schon bricht er zusammen :D .
Daher ist der Alkohol vielleicht nützlicher als ihr denkt, in Hinsicht auf die Schwächung von Ricks übersinnlichen Kräften..... mom Kräfte klingt zu gut nennen wir es Handicaps.

Und im Notfall gibt es ja immer noch das Artax Mobil, ausgestattet mit einer großen Anzahl von Biersorten aus aller Welt. Dafür musste leider die Klimaanlage und das ABS weichen aber wer braucht das schon, wenn man ein Bier Mobil hat!
Ohhh yeahhhhhh
http://www.uwm.edu/People/lvtrampe/duffman.gif

Sceddar
25.09.2005, 22:52
Nur mit dir als Marktschreier und irgend einer dame die dazu strippt

wie gut, dass wir beide damit das team schon komplett voll haben, gell? ;)

btw steuert jemand ein bisschen geld dazu, um den hopps gegangenen stuhl zu ersetzen? ich wohn 10min von einem ikea entfernt ;)

Artax
25.09.2005, 23:35
Und im Notfall gibt es ja immer noch das Artax Mobil, ausgestattet mit einer großen Anzahl von Biersorten aus aller Welt. Dafür musste leider die Klimaanlage und das ABS weichen aber wer braucht das schon, wenn man ein Bier Mobil hat!

Ah, interessant zu wissen, dass ich ein neues Auto mit Klimaanlage & ABS von dir bekomme :p

Na, wenn ich ganz ehrlich sein soll, find ich das komplette Alkoholverbot auch ein bisschen doof. Und nein, ich sag das nicht aus der Säufersicht ;) Aber ein oder zwei kleine Bierchen o.Ä. sind eigentlich nie fehl am Platz, und können nach meiner Meinung/ Erfahrung/ wasauchimmer schon zur Stimmung beitragen. Und ich weiß auch, dass nicht alle, die jetzt hier so mitläuferig heuchlerisch tun, ein Bier kategorisch ablehnen würden, wenn man es ihnen anbieten würde :p

Und ehrlich gesagt trau ich auch allen hier zu, dass bei diesen deutlichen Grenzen, die Seitens Daen gesetzt wurden, schon Flow zuliebe sich hier niemand abschießen würde :) Oder seh ich das falsch?

Naja, nur meine 55 Cent, bevor ich jetzt virtuelle Kopfnüsse kassiere xD Ohne Alk geht's natürlich, aber mit wär's imo einen Tick... gediegener :)

btw steuert jemand ein bisschen geld dazu, um den hopps gegangenen stuhl zu ersetzen? ich wohn 10min von einem ikea entfernt
Wenn noch ein paar andere mitmachen.... ;)

Seraph
26.09.2005, 06:38
Ähm wenn ich mich richtig erinnere, ist der Stuhl schon bezahlt worden? Also es ist kein neuer Stuhl "geflossen", sondern Geld, oder erinner ich mich da falsch?

Daen vom Clan
26.09.2005, 08:48
Joa, ihr wolltet 25 Euro sammeln, seid aber bei 20 hängengeblieben :D

Aber Frau Kaller hat diese Sache schon lange wieder überwunden, aber das QFRAT an sich sollte mal über die gemeinsame Anschaffung eines Werkzeugkoffers nachdenken, damit beschädigte Elemente schnell wieder repariert werden können ;)

Aber mal eine andere Frage: Wer kann denn die Bälle für das Dogdeball-Turnier besorgen?
Yoshi, du wieder?

YoshiGreen
26.09.2005, 10:34
öh? Nachdem ich von Chipo ja so dezent darauf hingewiesen wurde, dass die Dinger zu fusselig sind dachte ich, dass er sich darum kümmert. *motz* *bläh* *bah*

taraia
26.09.2005, 15:58
Ich seh grad, dass ich hier in der Liste stehe, aber eigentlich komme ich gar nicht... könnt mich da also gerne mal rausnehmen ;)

T.U.F.K.A.S.
26.09.2005, 17:22
ich nehme so oder so schoki mit, obwohl ricks idee mit der sahne auch nicht schlecht war xD

zum thema alkohol oder nicht: ich würde fast sagen dass für die drei tage zwei kästen bier komplett ausreichen würden imho... bier is ja nix schlimmes wie ich finde, solange nicht "alkoholfrei" draufsteht :D

oder halt ne lecker bowle, dazu will ich aber noch was sagen: wenn früchte oder fruchtgetränke mit viiiiel zucker und viiiiiel fruchtsüße mit alkohol zusammen gekippt werden, geht das zeuch ohne umwege in die birne. deswegen bin ich für bier und gegen bowle.

La Cipolla
26.09.2005, 19:21
öh? Nachdem ich von Chipo ja so dezent darauf hingewiesen wurde, dass die Dinger zu fusselig sind dachte ich, dass er sich darum kümmert. *motz* *bläh* *bah*
*kratzt sich am kopp* :rolleyes:
Wie gesagt, bin dafür, für bessere Bälle lieber ein wenig zusammenzulegen, aber die fusselnden sind natürlich auch wuuuuuuuuuunderbar~ weil kostenlos. ^.^
Könntest du es in Erwägung ziehen, meinen unbedachten, spontanen, sprunghaften und ebenso leeren Aussagen zu verzeihen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :rolleyes:
Wenn nicht, kann ich mihc auch drum kümmern, aber es wär nicht nur logistisch schwachsinn, sondern auch finanziell.
Und ja, ich habe jetzt meine Lektion gelernt, wenn mans nicht besser weiß, Klappe halten. :rolleyes:

Keine Wunder, dass alles über das Alk-Verbot redet, war bis dato eigentlich immer ein fester Bestandteil. :p Mir ists recht egal, ich trink so oder so net.

YoshiGreen
26.09.2005, 21:42
Also wenn du mich so bittest... obwohl eigentlich doch n bssl wenig... wie wärs mit einer N..... äh.... jut ich seh mal was ich tun kann!

Aber nochmal die Frage wer bringt ne Tanzmatte mit? Hat jemand eine und wer will überhaupt Stepmania spielen?!

Layana
26.09.2005, 21:51
Hab leider keine Tanzmatte, aber würd es schon lustig finden, wenn jemand eine mitbringen könnte. Hab noch nie ein Tanzmatten-Spiel gespielt :D

Was ich aber wohl mitbringen kann, sind die ersten beiden SingStar-Teile, wenns sein muss auch mit Mikros, wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn flow die mitbringt und ich mir den Platz sparen könnte ;)
Und laut meinen Informationen soll Anfang November auch der neueste SingStar-Teil "SingStar The 80's" rauskommen, den ich mir sehr wahrscheinlich kaufen werde und dann auch noch mitbringen kann, wenn Interesse besteht. :)

Zum Thema Alk: Naja, wurd ja eigentlich schon viel zu gesagt, aber ich muss einfach meinen Senf auch noch dazu geben :D Ich kann auch gut ohne auskommen, wobei ich natürlich auch nicht nein sagen würde, wenn wir es in Maßen halten würden. Also gegen ein paar Bierchen oder etwas Bowle (muss ja keine Hammer-Bowle sein, kann ja auch nur mit Wein gemacht werden) hätte ich nichts einzuwenden. ;)

T.U.F.K.A.S.
27.09.2005, 16:09
Aber nochmal die Frage wer bringt ne Tanzmatte mit? Hat jemand eine und wer will überhaupt Stepmania spielen?!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!111111111111111111111111 :D

Waya Yoshitaka
27.09.2005, 17:51
Was noch fehlt: GB+Mario Card+4 Controler

Ich würde 2 Controler und MK mit bringen. Fehlen dann also noch 2 Controler und der GC. Ich würde ihn ja mit bringen, aber nicht, wenn ich durch halb Deutschland muss. ._. Wär jemand so nett? ._.

Simon
27.09.2005, 18:06
Der Folgende Post äußert rein theoretische Möglichkeiten, die eine Wahrscheinlichkeit von nicht mal 50% haben, dass sie eintreffen. Daher sind voreillige Freude- bzw. Abneigungsbekundungen mit Sorgfalt zu formulieren.

Joa... ich denke, dass ich enventuell mal bei dem CT vorbeischauen werde. Enventuell könnte ich es einrichten, am Samstag des Treffens einen Trip nach Bremen zu unternehmen und einfach mal "Hallo" zu sagen, Daen zu knuddeln und allen anderen auf den Geist zu gehen. Enventuell wie gesagt. Ob's klappt, hängt von meiner Laune, dem möglichen Stress in der Schule und mein Verhandlungsgeschick in Punkto Auto ab.

Nur so am Rande... und NEIN, ich lasse mich nicht breitschlagen, doch das ganze CT zu kommen. Maxmial ist ein enventueller Besuch am besagten Tag drin, mehr nüscht! ò_Ó

Hab oft das Wort "enventuell" geschrieben... das reicht dann erstmal für 'ne Weile.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Dieser Post drückte eine Möglichkeit aus, deren Eintreffen nicht mal zu 50% sicher ist. Hierauf bezogene Freude- bzw. Abneinungsbekunden sind daher mit Sorgfalt zu formulieren.

DJ n

T.U.F.K.A.S.
27.09.2005, 18:32
Der Folgende Post äußert rein theoretische Möglichkeiten, die eine Wahrscheinlichkeit von nicht mal 50% haben, dass sie eintreffen. Daher sind voreillige Freude- bzw. Abneigungsbekundungen mit Sorgfalt zu formulieren.

Joa... ich denke, dass ich enventuell mal bei dem CT vorbeischauen werde. Enventuell könnte ich es einrichten, am Samstag des Treffens einen Trip nach Bremen zu unternehmen und einfach mal "Hallo" zu sagen, Daen zu knuddeln und allen anderen auf den Geist zu gehen. Enventuell wie gesagt. Ob's klappt, hängt von meiner Laune, dem möglichen Stress in der Schule und mein Verhandlungsgeschick in Punkto Auto ab.

Nur so am Rande... und NEIN, ich lasse mich nicht breitschlagen, doch das ganze CT zu kommen. Maxmial ist ein enventueller Besuch am besagten Tag drin, mehr nüscht! ò_Ó

Hab oft das Wort "enventuell" geschrieben... das reicht dann erstmal für 'ne Weile.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Dieser Post drückte eine Möglichkeit aus, deren Eintreffen nicht mal zu 50% sicher ist. Hierauf bezogene Freude- bzw. Abneinungsbekunden sind daher mit Sorgfalt zu formulieren.

DJ n
könntest du mich dann evtl. hinfahren???? BITTE???
*breitschlag, das ganze ct über zu bleiben, auch wenn er mindestens zehnmal eventuell geschrieben und es auch noch dick gemacht hat, obwohl wir alle lesen können (denk ich mal) und er eigentlich nich will dass man ihn breitschlägt...* *trotzdem breitschlag*

Sceddar
27.09.2005, 21:27

puh, glück gehabt, maximal einen tag, das wird man überleben ;) :D

oh ja, daran hab ich mich gehalten :D ;)

La Cipolla
28.09.2005, 10:27
Ich kann das Gamecube Zeug mitbringen, aber nur wenn das niemand mit nem Auto erledigen kann. -.-
Und wenn, dann bitte melden, auf der NATO hatten wir zwo Cubes und 7 Cons...

YoshiGreen
28.09.2005, 21:50
Jaaaa DJ n kommt *freu* *tanz* *träller* :p

Dann müssen wir unbedingt Billiardspielen und von wegen eventuell. Eventuell bringe ich mein 'Spielzeug' aus meinem 'Hobbykeller' mit. Dann hast du gar keine Wahl mehr =)

BTW; bin ich vllt bald mal in HH, also macht euch schonmal seelisch darauf gefasst!

Simon
29.09.2005, 06:58
BTW; bin ich vllt bald mal in HH, also macht euch schonmal seelisch darauf gefasst!
Sag mir wann und wo, ich werde da sein :D

Und es bleibt beim enventuell für das Bremen-CT ò_ô

DJ n

Daen vom Clan
29.09.2005, 07:05
[SIZE=1] Daen zu knuddeln
DJ n

Simon, du MUSST kommen!!! :)
Kämpfe dafür, gib Alles!!

T.U.F.K.A.S.
29.09.2005, 13:59
dito an däén

@yoshi: wann biste in hh????? schick ma pn wann du kommen tätest und was dein "spielzeug" ist! :D

flow
02.10.2005, 11:49
So, der Vertrag ist unterschrieben und das Geld ist überwiesen.

Und damit ich meine extreme Faulheit zum Ausdruck bringen kann, möchte ich nochmal, dass sich jeder meldet, ob er kommen kann oder ob er es wenigstens vorhat. Ihr könnt mich auch anrufen oder mailen. Da sollten keine Probleme aufkommen ;)

Na dann, jetzt gehts wieder los...

YoshiGreen
02.10.2005, 11:51
Wahoo Flow ich komme, ich komme halt mich zurück.... zu spät http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

:D

@DJ n & Steel: Sie haben Post ^^