Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #4 | Everytime I see you...
Öh ja ich seh im Moment keinen Grund, wieso ich nicht beim Bremer CT erscheinen sollte :D
ich komme definitiv, immerhin will ich mein geld wiederhaben :p
mach doch mal rote und grüne liste ^^
Ist der Termin - 11.11. – 13.11. eigentlich jetzt Fest? O:
Ist der Termin - 11.11. – 13.11. eigentlich jetzt Fest? O:
Jep jep, ist er :)
Ich meld mich auch schonmal an >_>
Wenn alles gut läuft, kann ich an diesem WE, nur leider kann ich es nur Kurzfristig zu 100% sagen^^''''
Rick Jones
02.10.2005, 14:08
ich komme definitiv, immerhin will ich mein geld wiederhaben :p
TSS.. NIX gibts XD ..
JA sebi du musst auch kommen :D
@flow: du nuss :p du sollst rot und grün für sicher und unsicher machen und nicht für: haben sich gemeldet oder noch nicht. Jedenfalls sagt Aurora doch, dass sie noch nicht weiß, also wär sie rot.
Machs doch einfach so, dass die, die fest kommen grün sind (mach mal dunkelgrün, das andere ist ja augenkrebs erregend O_o), die die sich jetzt gemeldet haben, aber unsicher sind, rot und die, die sich nur irgendwann mal gemeldet haben, schwarz sind.
Ich werde auch auf jeden Fall kommen ... aber ich weiß immer noch nicht ob ich nun Freitag oder Samstag anreise ... na ja, ist ja auch unwichtig erstmal. Kommen tu ich. ^_^
Ich bin auch zu 99,99 % dabei! Die 0,01 % sind für den Fall, dass ich plötzlich schwer krank werden sollte, mir das Bein breche oder sonst irgendwas passiert. Aber sonst bin ich dabei, also kannst mich ruhig grün machen! ^_^
Waya Yoshitaka
02.10.2005, 16:49
Ich komme, wenn ich endlich mal mein Geld bekomme und wenn ich mir den Fr frei nehmen kann.
Selbst eine Woche, bevor es wieder los geht, hab ich immer noch keinen neuen Stundenplan. -.- Zumindest haben die noch keinen neuen ins Internet gestellt. >>
So, ich sollte wohl mal bei Gary anfragen und dann noch zu sehen, wie ich Dune und Thomas mit eingepackt bekomme... :D
Klingt fast wie "ich Packe meine Koffer...." >>"
also ich wiederhols nochmal: Ich würde gerne kommen, weiß aber nicht ob ich an dem Wochende rauskomm (Hoffentliich muss ich keine Wache schieben) :D
mich kannst du aber auch als rot eintragen, da ich zumindest einiges versuchen werde zu kommen.
Rick Jones
02.10.2005, 19:17
Ich hätte da ein ebitte :o
könntest du aus Aktuellen gründen bite die Maker voin den Qfratlern in der Liste trennen
Ich will immerhin wissen wen ich in Bremen nicht ausstehen kann }:)
YoshiGreen
02.10.2005, 20:31
mich kannst du aber auch als rot eintragen, da ich zumindest einiges versuchen werde zu kommen.
Faule Nuss, mach doch selber ;)
Bin auch für Ricks Vorschlag, dann wissen wir, wer die Einrichtung (Stühle) zerstört :D
BTW: Das mit den Bällen geht klar, soweit niemand Einwände hat?!
Und warum steh ich nicht drin ;__; Ich hab doch schon vor Urzeiten zugesagt T___T
TomberryX
02.10.2005, 21:00
ich hab au interesse aba muss schaun wie es geldmäßig,bahntechnisch und elterlich (ka, was die dann vorhaben) aussieht, von daher bitte rot ôo
und falls es wen interessiert
erfurt(15:35)->göttingen(17:48), göttingen(18:49)->hannover(19:56), hannove(20:20)r->bremen(21:41) (meine derzeit ausgewählte route, rückfahrt muss ich no schaun ôo)
Waya Yoshitaka
02.10.2005, 21:12
Und warum steh ich nicht drin ;__; Ich hab doch schon vor Urzeiten zugesagt T___T
Arty ;_; *Queue zück* wehe du kommst nicht. :D *pieks*
@Liste
Ich fummel mal. Oder doch nicht xD
Flow, kannst du das so machen
rot: kommt vielleicht
grün: kommt sicher
gar nichts: noch nicht wieder gemeldet? :)
@Bälle
Geht klar. Am besten jetzt schon suchen, nicht das du dann wieder Stress hast udn wenn was ist, sag was. :) ;)
YoshiGreen
02.10.2005, 21:31
Wie suchen? Die sind in der Schule und ich hol die kurz vorher ab... vllt schon früher weil wir eh zu diesem Zeitpunkt Vorhabenwoche habe und sie somit nicht gebraucht werden....
Waya Yoshitaka
02.10.2005, 21:38
Ka... >_> Ich war doch leider nicht auf der Sommer NATO. >_>
Und weiß auch nicht, was da verfusselt ist.
Wie groß sind die Bälle? Oder sind das solche, die so groß wie Volleybälle sind, aber wo nur der Kern so hart ist und ansonsten so ein weiches Material drum? >>
belasst mich mal bitte vorerst noch auf rot, da ich zur zeit nichtw eiss, ob das alles so klappt bei mir
belasst mich mal bitte vorerst noch auf rot, da ich zur zeit nichtw eiss, ob das alles so klappt bei mir
Selbiges gilt auch für mich... zumal ich jetzt die Drohung eines kommenden Yoshis nach Hamburg am 14.11 habe... oô
DJ n
mich bitte wieder komplett Entfernen. Habe erfahren dass am 12.11. mein Gelöbnis ist :(
Rick Jones
03.10.2005, 14:48
mich bitte wieder komplett Entfernen. Habe erfahren dass am 12.11. mein Gelöbnis ist :(
AUTSCH .. viel spass beim 2-3 stunden strammstehen O-o
Wenn dus schaffst ohne umzufallen .. respekt... .. aber du könntest dacnach ja zu uns kommen }:) immerhin gibts dann was zu feiern :P
@Rick
naja ist ein besonderes Gelöbnis, da is sogar der Verteidigungsminister, also gezappelt wird da nicht :D
Wenn das Gelöbnis schnell Vorbei ist (Hofft mal für mich dass keine blöden Demonstranten die Feierlichkeiten stören....) komm ich halt, wäre dann aber wohl nur Samstag Nachmittag und Sonntag (:
aber da alles soo unsicher ist, wollt ich nichtmal als "kommt vielleicht" drin stehen.
Rick Jones
03.10.2005, 15:35
@Rick
naja ist ein besonderes Gelöbnis, da is sogar der Verteidigungsminister, also gezappelt wird da nicht :D
Wenn das Gelöbnis schnell Vorbei ist (Hofft mal für mich dass keine blöden Demonstranten die Feierlichkeiten stören....) komm ich halt, wäre dann aber wohl nur Samstag Nachmittag und Sonntag (:
aber da alles soo unsicher ist, wollt ich nichtmal als "kommt vielleicht" drin stehen.
trust mer XD es werden 50% der leute hinten von den sanis rausgeholt weil sie umkippen :D ..
Samstag nachmittag und Sonntag is immerhin besser als gar nix :) und wieso samstag nachmittag O_o übernachtest du nicht oder musst du Samstag abend wieder in der kaserne sein..
egal :)is ja noch ein monat hin :) bis dahin ändert sich eh noch so einiges :)
und wieso samstag nachmittag O_o übernachtest du nicht oder musst du Samstag abend wieder in der kaserne sein..
du dussel O_o er kann dann erst ab samstag nachmittag, wenn am samstag das Gelöbnis ist und dann ist er eben nur samstag nachmittag und sonntag da, das heißt, nicht den ganzen samstag und freitag auch nicht :p
Rick Jones
03.10.2005, 16:27
du dussel O_o er kann dann erst ab samstag nachmittag, wenn am samstag das Gelöbnis ist und dann ist er eben nur samstag nachmittag und sonntag da, das heißt, nicht den ganzen samstag und freitag auch nicht :p
:o dann hätte er schreiben sollen AB Samstag nachmittag...
selber DUSSEL :p
aber sach mal .. gehen wir wieder zu harry zusammen ins kino :D ..
:o dann hätte er schreiben sollen AB Samstag nachmittag...
selber DUSSEL :p
aber sach mal .. gehen wir wieder zu harry zusammen ins kino :D ..
:D wenn männer sich nicht mal untereinander verstehen, was soll das nur werden *g*
wegen harry: hab schon dran gedacht, aber mich hat hier auch ne Freundin gefragt und wir wollten mit mehreren in die Premiere gehen. Aber wenn der Film gut ist, kann ich dich auch gern nochmal da oben besuchen kommen und geh zweimal rein :D
Rick Jones
03.10.2005, 16:50
IH Blos net hier oben .. das kino suckt so derbe XD .. dann komme ich leiber zu dir oder wir treffen uns in bremen .. das is mir lieber ..
IH Blos net hier oben .. das kino suckt so derbe XD .. dann komme ich leiber zu dir oder wir treffen uns in bremen .. das is mir lieber ..
Das is mir egal :D Können wir ja dann nochmal besprechen, wenns soweit ist ^^
Ich glaub es rappelt im Karton, ab in den QFRAT ihr Zauberlehrlinge :p
Hm... obwohl ich das neue Buch tatsächlich mal lesen müsste. *hust*
Daen, soll ich dir wieder Cola mitbringen? :D
Ich glaub es rappelt im Karton, ab in den QFRAT ihr Zauberlehrlinge :p
Hm... obwohl ich das neue Buch tatsächlich mal lesen müsste. *hust*
du bist doch nur neidisch, weil dich keiner gefragt hat :p :D
du bist doch nur neidisch, weil dich keiner gefragt hat :p :D
Ach ja, wer sagt dir, dass du nicht falsch liegst? :p
Und red mich doch lieber so an, du kleine Spam Force :D
Ach ja, wer sagt dir, dass du nicht falsch liegst? :p
Und red mich doch lieber so an, du kleine Spam Force :D
Pff, lass mich doch, du hast wesentlich mehr Posts als ich und ich bin länger angemeldet, Spam-Mod :p
Außerdem mach ich Hausaufgaben und hab keine Zeit für chatten :p
und wenn steelgray und so hier drin rumspammen dürfen, will ich das auch dürfen, immerhin bin ich Organisatorin und hab viel Geld bezahlt :p
La Cipolla
03.10.2005, 18:49
Ich komme auch sicher, sofern ich nciht grad aus unerkenntlichen Gründen pleite bin oder so. ^^
Ach ja, wer sagt dir, dass du nicht falsch liegst?
Und red mich doch lieber so an, du kleine Spam Force
Pff, lass mich doch, du hast wesentlich mehr Posts als ich und ich bin länger angemeldet, Spam-Mod
Ihr seid knuffig. :rolleyes:
YoshiGreen
04.10.2005, 11:30
@Waya: Naja, das ist halt Volleyballformat aber die Dinger sind aus "weichem" gelben irgendwas, welches mit vorliebe zerbröselt und sich beim Werfen über die gesamte Turnhalle verteilt.... Also Fegen ist vorpgrammiert ;)
@Flow: Wie siehts mit So aus? Helden?
Hofft mal für mich dass keine blöden Demonstranten die Feierlichkeiten stören....
DAEN! Wo ist dein Kommentar dazu? :(
Wie siehts mit So aus? Helden?
:A Everything's settled!
Daen vom Clan
04.10.2005, 12:29
DAEN! Wo ist dein Kommentar dazu? :(
Ist ja gut, hiermit gebe ich offiziell zu Protokoll, das die Linken für mich die Pest! sind!
Zufrieden?
Seraph: Jo, leckerst!! :D
Rick: Du solltest schon mal daran arbeiten, dir ein Team für das Dogdeballturnier zu suchen - wenn wir gegen unsere eigenen Leute schon so hart gekämpft haben, damals auf dem Turnier der NATO, dann dürfte in diesen Kriegszeiten das QFRAT NICHTS zu lachen haben :D
Rick Jones
04.10.2005, 13:14
Rick: Du solltest schon mal daran arbeiten, dir ein Team für das Dogdeballturnier zu suchen - wenn wir gegen unsere eigenen Leute schon so hart gekämpft haben, damals auf dem Turnier der NATO, dann dürfte in diesen Kriegszeiten das QFRAT NICHTS zu lachen haben :D
Wie kommst du dazu MICH zum Captn zu machen XD .. als wenn MIR jemand folgen würde. ^_-
Aber mach dir keine Gedanken über solche Dinge.. am ENDE werden wir sehen wer
die Oberhand behält ...
Wie kommst du dazu MICH zum Captn zu machen XD .. als wenn MIR jemand folgen würde. ^_-
Pipeshitter Crew zur Stelle !!
http://spaceflight.nasa.gov/shuttle/images/sts114_crew.jpg
Rick Jones
04.10.2005, 14:29
Pipeshitter Crew zur Stelle !!
http://spaceflight.nasa.gov/shuttle/images/sts114_crew.jpg
ok ok .. ausnahmen haben die ...ääh bestätigen die regel ..
*husttraitorhust*
T.U.F.K.A.S.
04.10.2005, 14:44
und wenn steelgray und so hier drin rumspammen dürfen, will ich das auch dürfen, immerhin bin ich Organisatorin und hab viel Geld bezahlt :p
wat dönn? rick ist schuld! er hat einen schlechten einfluss auf mich! und wer hat gesagt dass du hier nicht müll reden darfst! alleine schon durch die erwähnung meines NAMENS hast du schon gespammt *höhö*
*sieht dass waya mod und orger ist*
...
*verkriecht sich in ein loch*
*sieht dass waya mod und orger ist*
Pff, Waya nix Orga :p Waya is nur mein kleiner Handlanger, der das ausführt, was ich ihr an Editier-Aufgabe aufdrücke, weil flow mal wieder nicht da ist oder so.
*sich vor dem Zorn ihres Singel-Sinister-Twins in Sicherheit bringt* :D
T.U.F.K.A.S.
09.10.2005, 16:52
:\ ich nix verstehen dein sprache weissu!?
isch nur doofe maker-b00n aus communitei-forum mit hang zu scheissendreck-bescheurte spam und so... :\
aber mein post hat nen fehler, hab dich mit waya verwechselt O_°
ich sollte nicht mehr so viel gemüse essen...
*plop*
Waya Yoshitaka
16.10.2005, 20:36
btw. steel deine Sig ist zu hoch. :p
Öhm... was ich fragen wollte: Hat wer die Singstar The Dome Edition? :D
Rick Jones
16.10.2005, 21:13
Was ich noch anmerken möchte..
Ich möchte am Samstag gerne ins Schwimmbad.
Wer kommt mit?
Wer kommt mit?
Da simmer dabei, dat ist priiiiima....
In Bremen gibt's doch sicher mindestens ein tolles Erlebnisbad...? ;)
Rick Jones
16.10.2005, 21:15
In Bremen gibt's doch sicher mindestens ein tolles Erlebnisbad...? ;)
Und vor allem sicherlich ne Menge Sprungbretter XD
So wie's im Moment aussieht, komme ich wohl doch schon Freitag (muss Sport halt unglücklicherweise ausfallen *hust hust*), werde dann aber Samstag irgendwann nachmittags oder so wieder fahren, damit ich Sonntag frisch und fröhlich abends auf'n Konzert gehen kann im Grünspan. :p
Ist das ernst gemeint mit dem Schwimmen gehen oder werd ich jetzt ausgelacht oder verarscht, wenn ich sage, ich würd mitgehen? :D
Dann kann ich wenigstens da duschen *g*
Ne neue Singstar-Version wär auch cool, die anderen Lieder sind inzwischen ja schon echt ausgenudelt :rolleyes:
edit: @Maeva: Nix da, du bleibst bis Sonntag ^^ in der zweiten Nacht wird bekanntlich auch mehr geschlafen und man wird auch gelassen, wenn man will. In Bremen schlaf ich eigentlich relativ viel im Gegensatz zu anderen CTs. du kannst dann ja vormittags fahren, wie alle anderen auch, dann bist du trotzdem fit *hust* :D
Wer kommt mit?
Also ich wäre dabei :D alleine schon aus dem Grund, auch beiden wieder beim Springen zuzuschauen wie ihr euch dabei verrenkt xD
Ich hoffe nur, dass ich Zeit habe nach Bremen zu kommen >_>
Ist das ernst gemeint mit dem Schwimmen gehen oder werd ich jetzt ausgelacht oder verarscht, wenn ich sage, ich würd mitgehen? :D
Wieso ausgelacht o_o? Wir (Rick, Aurora, Layana, Sera und ich) waren nur gestern schwimmen und es hat riesen Spaß gemacht ^^ Deshalb würden wir wahnsinnig gern auch in Bremen gehen ;) Gäb sicher eine Riesengaudi ^^
Und vor allem sicherlich ne Menge Sprungbretter XD
Na, ohne geht ja wohl mal garnix xD Bringt wer eine Kamera mit? :D
Na, hätt ja auch irgendein fieser Insider sein können :D
Aber gut, dann pack ich mal meine Badesachen einfach mal mit ein, so als Vorsorge. Obs am Ende gebraucht wird, sieht man dann, aber besser man hats dabei ^_^
@flow: Ab wann können wir da eigentlich ins Jugendzentrum? Ich hab keine Nachmittagsveranstaltung an dem Tag, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann daher schon am Nachmittag da sein. Und ich muss ja Matratzen für mich und Waya reservieren :)
@flow: Ab wann können wir da eigentlich ins Jugendzentrum? Ich hab keine Nachmittagsveranstaltung an dem Tag, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann daher schon am Nachmittag da sein. Und ich muss ja Matratzen für mich und Waya reservieren :)
Ich glaube es war um 19 Uhr, da die Mädchengruppe an diesem Tag noch da ist und ja keine Jungs erlaubt sind ;)
btw. hätte ich gegen einen Badetag auch nichts einzuwenden. Natürlich nur wer will.
Ich glaube es war um 19 Uhr, da die Mädchengruppe an diesem Tag noch da ist und ja keine Jungs erlaubt sind ;)
btw. hätte ich gegen einen Badetag auch nichts einzuwenden. Natürlich nur wer will.
Pff, wieso müssen wir dann für Freitag auch noch so viel bezahlen *g* Naja gut, dann eben erst um 19.00. Wobei ich natürlich schon eher hinkönnte, ich bin ja kein Junge :p :D
Ich musste bei unserem Besuch ja schon sehr lachen, dass das soooo schlimm ist, wenn da ein Junge nur den Flur betritt O_o