PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferpacken für Kassel CT 3 beta episode VIII

Seiten : 1 [2]

Trishna
08.09.2005, 18:54
Wann kommt ihr denn so in etwa an?
Und: schön, dass du kommen kannst ^.^

Buh gute Frage, ich weiß nicht genau wie lange sie von mir nach Kassel braucht, sie holt erst um 15.10Uhr Sera ab und so ca. um 16Uhr dann mich! Aber ich denke mal, dass wir so spätestens um 18Uhr da sein werden, wenn ich mich nicht gerade total verschätzt habe >_>

Lifthrasil
08.09.2005, 18:58
Sooo, ich will auch nochmal was sagen.

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich am Freitag schon irgendwie kommen kann. Hängt davon ab wie ich drauf bin, da ich arbeiten muss. Aber Samstag käme/komme ich auf jeden Fall.

Tja und die Heimreise wird sich wahrscheinlich auch wieder (wie beim letzten mal) früh abziehen. Noch kann ich nicht sagen ob ich Sonntag morgen oder vielleicht leider schon Samstag Abend/Nacht wieder on the Road muss.
Najo... wird sich ausweißen... und was ist so schlimm an Regen? War letztes mal doch auch nicht besser^^

Seraph
08.09.2005, 19:03
Und: schön, dass du kommen kannst ^.^
Muhahaha danke mir und meiner... Überredungskunst }:)

Trishna
08.09.2005, 19:07
Muhahaha danke mir und meiner... Überredungskunst }:)
Du hast mir gedroht ;_____; was blieb mir anderes übrig?
Immerhin wollte ich nicht, dass du persöhnlich zu mir fährst und mich ins Auto prügelst >_>

Seraph
08.09.2005, 19:15
Du hast mir gedroht ;_____; was blieb mir anderes übrig?
Immerhin wollte ich nicht, dass du persöhnlich zu mir fährst und mich ins Auto prügelst >_>
*hust* Nein, das wäre wenig erfreulich gewesen^^ (Wobei du noch nichtmal was von meinen anderen Assen im Ärmel erfahren hast.... das heb ich mir für die nächste Gelegenheit auf :D)

Jaja, manche Leute muss man echt zu ihrem Glück zwingen.

Trishna
08.09.2005, 19:39
*hust* Nein, das wäre wenig erfreulich gewesen^^ (Wobei du noch nichtmal was von meinen anderen Assen im Ärmel erfahren hast.... das heb ich mir für die nächste Gelegenheit auf :D)
Aha interessant, ich komme in der versuchung die noch rauszufinden, dmait ich fürs nächste mal vorgewarnt bin! :D :p

Jaja, manche Leute muss man echt zu ihrem Glück zwingen.
Mal schauen ob dich dieses Glück nicht nacher umbringt :D

Rick Jones
08.09.2005, 20:42

You touch my Bitch i will kill ya http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Seraph
08.09.2005, 20:49
Aha interessant, ich komme in der versuchung die noch rauszufinden, dmait ich fürs nächste mal vorgewarnt bin! :D :p
Das wirst du kaum rausfinden können, das willst du auch gar nicht o_O Glaub mir^^"

Nein wird es nicht^^ Erstens bin ich dein Tod, nicht du meiner... (obwohl... wo wir doch eigentlich eins sind... verdammt das wäre interesant) Na und zweitens hab ich ja noch den guten alten Rick :D

*noch eben Tasche packen muss*

Trishna
08.09.2005, 21:14
Das wirst du kaum rausfinden können, das willst du auch gar nicht o_O Glaub mir^^"
Ach ich kenne paar methoden um es rauszufinden, glaub es mir, ich schaffe das schon *gg* wobei ich abwarten muss, bis ich nicht zu faul dafür bin :p ;)

Nein wird es nicht^^ Erstens bin ich dein Tod, nicht du meiner... (obwohl... wo wir doch eigentlich eins sind... verdammt das wäre interesant) Na und zweitens hab ich ja noch den guten alten Rick :D
Ach Rick, mit dem werde ich auch noch fertig :D Außerdem darf er mir ja nichts tun, wenn wir beide doch eins sind, wirst du auch untergehen, wnen man mir etwas antut :D

taraia
09.09.2005, 08:51
So, ich werde jetzt ganz bald nicht mehr erreichbar sein, außer über Handy.Also falls nicht etwas wichtiges ist...

Ich habe noch keine Uhrzeit, wann ich irgendwen am Bahnhof abholen soll. Ich hoffe, dass diejenigen dann einfach früh genug anrufen (eventuell muss ich ja hinlaufen, das dauert ne Weile.

Bringt eigentlich irgendwer "Down with the sickness" mit oder wollen es am Ende wieder alle hören und wir haben es nicht da? :D
Bin grad am überlegen, was ich an CDs mitbringe, wenn Scedd überhaupt jetzt ne Anlage mitbringt?!?... egal, für Kader ist ja im Gepäck immer Platz hmmm, ob ich wohl noch schnell Juli und Jagat Skad brenne? }:) :p

Rick Jones
09.09.2005, 09:03
Ich werd the Boss Hoss mitbringen die sind toll.

Seraph
09.09.2005, 13:14
Muik? Fuck gar nicht mehr dran gedacht, dabei hab ich doch keine Zeit... na ja vielleicht kann ich noch eben schnell ne CD brennen! *hektisch hin und her husch*

Nope ich schaffs nicht... Scedd, mach was :D

Sceddar
09.09.2005, 13:29
Bringt eigentlich irgendwer "Down with the sickness" mit oder wollen es am Ende wieder alle hören und wir haben es nicht da? :D
Bin grad am überlegen, was ich an CDs mitbringe, wenn Scedd überhaupt jetzt ne Anlage mitbringt?!?... egal, für Kader ist ja im Gepäck immer Platz hmmm, ob ich wohl noch schnell Juli und Jagat Skad brenne? }:) :p

deswegen muss ich nachher erstmal losfahren :D hoffentlich find ichw as gescheites ;)