PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #68 Sun is shining

Seiten : [1] 2

Rick Jones
24.04.2003, 15:34
Sun is shining, the weather is sweet, yeah
Make you want to move, your dancing feet, now
To the rescue
Here I am
Want you to know y'all
Can you understand
When the morning gather the rainbow, yeah, yeah
Want you to know, I'm a rainbow too, now
To the rescue
Here I am
Want you to kno y'all
Can you, can you, can you understand

Also Ich weis nicht wie ihr das seht, Aber bei mir hier scheint seit 1 Woche ununterbrochen die Sonne ^_-
Mein Gemüt ist einfach gut drauf. Und kaum etwas kan mir mein Lächeln aus dem Gesicht nehmen wenn ich durch die Strassen Bremerhavens gehe.

Deswegen auch dieser Liedtext. Im originoool Von Bob
aber die Trance Version ist auch nicht schlecht.
Das passt finde ich derzeit totally aufs Wetter und auf mich
I'm a Rainbow baby ^^
Und seid ihr auch so gut Drauf..

DAS THEMA: SONNIGE ZEITEN, SONNIGE DINGE.

Was verbindet ihr mit der Sonne, mit Fröhlichkeit mit guten freundlichen einfach Wunder happigen Gedanken.

UR TURN

Und wie Immer gilt : SIG AUS

Gestahl
24.04.2003, 15:34
1st :D :p

Tja, wenn ich so draußen ausm Fenster schaue, sehe ich da so'n helles, mehr oder weniger rundes Ding am Himmel. :D
WENN ich in den Ferien mal nicht in der Tageszeit schlafe, dann leg ich mich ab und zu einfach mal raus in die Sonne (Hängematte, for example :D), nehm mir nen Discman mit und chill ne Runde :D
Das reicht zwischendruch vollkommen, allerdings nur, wenn keine nervigen kleinen Schwestern im Umkreis von 1km sind -_-'

Nanatsusaya
24.04.2003, 15:49
ähm... dritter -_- . :D

Moin @ all!

@Topic: Eigentlich würde ich mich auch riesig freuen aufgrund des Wetters weil bei mir scheint auch durchgehend die Sonne aber ihr kennt doch sicher das Gefühl dass man etliche Dinge vergessen hat zu machen die eigentlich ziemlich (ziemlich) wichtig gewesen wären. Sowas geht mir schon seit Tagen durch den Kopf.

Anyway, wie wärs mit ner Runde isketch Rick? :D

@ALL: Ich wollt nur sagen wenn ich mal urplötzlich aus ICQ oder MSN verschwinde und nicht mehr zurückkomme dann kann ich nix dafür, sondern die Telekotz. Sorry. Nur dass ihrs wisst.

Hat die Flagge eigentlich schon jemand?

Ultima Weapon
24.04.2003, 15:49
2nd ^__^
Bei mir scheint eigentlich auch seid einer Woche ununterbrochen die Sonne. Am Dienstag hat's zwar ein bisschen geregnet, aber nur kurz und dann war wieder Sonnenschein angesagt :)
Meine Laune steigert's natürlich auch und ich geh jetzt gerne raus (auch wenn überall diese Shic Bienen rumfliegen -.-), im Gegenteil zu bis vor 3 Wochen, wo's bei mir noch 8°c warm war -_-
Da ich nicht mal TV gucke, weiß ich nicht mal, wie lange es noch so schön bleiben soll, aber ich lass mich überraschen ^_-
So, und jetzt H.A.N.D. @ all

Zack
24.04.2003, 15:54
soo vierter.... den dritten haben wir einfach mal übersprungen, oder isses jetzt doch nanatsusaya.... hmmm..... egal..... keine lust zu denken.... ich muss ja nur noch nen paar minuten arbeiten und dann bin ich auf dem weg in die freiheit...

its sanschein in se ähr

juhu ;)

was macht die telekotz denn??? *zum magenta T auf dem dach schiel*

hand@ all

Wonderwanda
24.04.2003, 16:13
Solange ich Sonne mit Migräne verbinde, bleibe' ich lieber in meinen dunklen Kämmerchen. Ich konnte mit Sommerfeeling nie wirklich was anfangen, nur die Temperatur im Vorsommer gefällt mir. Aber auf die Zeit mit 30° freu' ich mich auch schon. Yuppie.

unfixable. - Wiederholt sich gerne: Winter - ist - schön.

Skar
24.04.2003, 16:43
Na endlich ein neuer QFRAT :D

Mir geht's zurzeit eigentlich fast genauso wie Rick... ich ärger mich zwar immer noch zwischendurch ganz gewaltig über manche Dinge (PS2-Reparatur! :rolleyes: ) aber grundsätzlich trag ich auch schon 2,3 Wochen die Sonne im Herzen, da isses auch relativ egal wie es draussen aussieht (regnerisch wieder mal, heute)... und das schönste dabei ist, die warmen Gedanken, die man selbst hat, mit Freunden zu teilen, versuchen, mit dem Licht, welches man selbst spürt, auch ihre Gedanken etwas zu erhellen... und vor allem auch der Person etwas zurückzugeben, die für meine gute Stimmung verantwortlich ist -
<3 und http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi.gif an eben diese :)

Edit: Danke, Schatz :)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Sechster? Whatever :D

Virginie
24.04.2003, 16:58
Yeah!
7 ist meine Glückszahl ^^

Sonne? Ich wünschte ich hätte etwas davon und müsste nicht im unterkühltem Archiv ohne Fenster arbeiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na ja, aber sobald ich hier raus komme, gibt mir die Sonne doch wieder gute Laune! ^^

Rick Jones
24.04.2003, 17:07
Original geschrieben von Skar
....und das schönste dabei ist, die warmen Gedanken, die man selbst hat, mit Freunden zu teilen, versuchen, mit dem Licht, welches man selbst spürt, auch ihre Gedanken etwas zu erhellen... und vor allem auch der Person etwas zurückzugeben, die für meine gute Stimmung verantwortlich ist -
<3 und http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi.gif an eben diese :)

Du Sprichst mir aus der Seele und aus dem Herzen Skar.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Denn im Moment bin ich froh meinen O:) zu haben.
SIE gibt mir jeden Tag das Gefühl, von Liebe, Freude, Glück...
Das ist so Wahnnsinnig wunderschön, dass ich schon Freudentränen vergiese...
Ich weiss nicht aber mir fällt absolut nichts ein womit ich IHR zeigen kann wie sehr ich sie Liebe und ihr Danken kann dafür das sie
mich Liebt. ^^

Ich versuche einfach nur meine Freude mit all dennen zu teilen die ich gern HAB und das ist nun mal der Großteil ^^ dieser Community..
O_o was mich zu der Frage bringt: VIO lernst du immernoch...?
Ich wünsch dir Glück, auch wenn jemand wie du das eigentlich gar nicht braucht ^_-

So unnun mus ich selber weiter arbeiten. ^_- bis denn

A.S. I LOVE U <3

M-P
24.04.2003, 17:54
für mich ist die hitze nervig :rolleyes:
ich bin mehr so der regen freund :A (bin ich wohl der einzige)

jensma
24.04.2003, 18:07
Ha.. ich bin grad zur Mittagspause nach Haus gefahren,..
Hitze.. ja, da schwitz ich nur noch mehr beier arbeit.. ich wünsch mir warmen regen...

Alexiel
24.04.2003, 18:47
Wie kann man bei dem herrlichen Wetter schlechte Laune haben (<- das, könnte ich mal meine Professoren fragen :D ). Alles hat so einen herrlich satten Grünton, das neue Leben auf den Bäumen und Wiesen kann beim besten Willen keiner Übersehen, eigentlich fehlt nur noch jemand, mit den man diese Gefühle teilen kann <3

Dank dieses Wetters bin ich meine Winterdepressionen los und kann mich nun voll und ganz meinem leichten Sonnenbrand im Gesicht witmen - ich hab nämlich schon einen :D

unterhupi
24.04.2003, 19:10
bei uns scheint schon 2 wochen die sonne.

was ich mit sonne verbinde?

-eis
-schwimmen
-fußball:rolleyes:
-strand
-computer:D

feu mich schon auf' s schwimmbad8)

Nanatsusaya
24.04.2003, 19:10
Original geschrieben von Zack
was macht die telekotz denn??? *zum magenta T auf dem dach schiel*

Naja sie macht dass ich in den letzten Tagen bestimmt über 8 Stunden nicht ins Netz konnte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Hey habt ihr das Snooker Match Swail gegen Drago gesehen? Nein? Schade, war nämlich ultraspannend. :D Drago hat 10:8 gewonnen, was bei Snooker eigentlich ziemlich knapp ist. :) Ich kann euch echt nur empfehlen, die Snooker-Weltmeisterschaft auf Eurosprt zu glotzen. Wenn man die Regeln erst mal raus hat macht das richtig Spaß zu kucken. :)

@Alexiel: So würde ich mich vielleicht fühlen wenn ich endlich auch mal ne Schnegge hätte. :rolleyes:

@Unterhupi: Sig aus. ;) [edit] Ging aber schnell. :A

Gruz
24.04.2003, 19:18
Bei uns scheint auch schon seit einem weilchen die sonne... :)
*sich in hawaiihemd innie sonne leg und dazu ein eis schleck* ^^

Zack
24.04.2003, 19:38
Original geschrieben von Nanatsusaya
Naja sie macht dass ich in den letzten Tagen bestimmt über 8 Stunden nicht ins Netz konnte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

hmmm ich denke, dass das eher t-online ist, als telekom, außer wenn die immer mal wieder die kabel durchtrennt haben :D ja die telekomer sind schon sardisten ^^''

@topic: gott ist die sonne unerträglich, wenn man 20 minuten laufen muss.... ich wette ich hab nen sonnenbrand -.-'

Rosslatex
24.04.2003, 19:55
@all:
Sorry, dass ich nur so wenig poste, ich habe in den letzten Tagen mehr mit meinen Freunden zu schaffen, als mir erlichgesagt lieb ist ^^;;;;;

Also:
Dienstags: Schwimmen mit 2 Freunden und einem Bruder -.-;;; + Übernachtung
Mittwoch: Fahradtour nach Stuttgart...kann man sich vorstellen, dass dies ein 'bisschen' dauert :P
Donnerstag: Schwimmen mit einem Freund...den ganzen Tag *freu*
Freitag: Geburtstag von einem Freund...mal wieder nach Stuttgart -.-
Samstag: Verwandte kommen zu besuch
Sonntag: Lernen für Erdkundeabreit T_T
Montag: Schule beginnt...

So, das wäre der Plan...und was ich sonst noch in den Ferien vor habe...irgentwann mal ein Videoabend, aber das muss noch ein bisschen organisiert werde :P
u see...I´m sorry ^_-

Hyperion
24.04.2003, 19:56
Bei diesem tollen Wetter ist es schon schade, im Büro arbeiten zu müssen. Gestern hat es zwar kurz einmal geregnet, dafür gab es zur Entschädigung einen wunderschönen Regenbogen.

Da ich für mein "sonniges" Gemüt bekannt bin, ist aber eigentlich das Wetter egal.

Hey habt ihr das Snooker Match Swail gegen Drago gesehen? Nein? Schade, war nämlich ultraspannend. :D Drago hat 10:8 gewonnen, was bei Snooker eigentlich ziemlich knapp ist. :) Ich kann euch echt nur empfehlen, die Snooker-Weltmeisterschaft auf Eurosprt zu glotzen. Wenn man die Regeln erst mal raus hat macht das richtig Spaß zu kucken. :)

Die Spiele sind leider vielmals zu früh und ich bin dann noch bei der Arbeit. Das Spiel von Drago habe ich nicht gesehen. Leider ist Davis und "Sulli" (trotz 147er-Break!) bereits draussen. :\

Marron
24.04.2003, 20:07
Ein tag in der Apotheke:

Telefon klingelt.
Marron: Marrons Apotheke, Frau Marron, guten tag
Arzthelferin: Guten Tag! Wir bräuchten neue Pflaster!
Marron: Ähh…ja was denn für Pflaster? Hansaplast, Hansamed….
AH: Welche die man abreißen kann.
Marron in Gedanken: Ja was, gibt es schon extra Dommina Pflaster für die ganz brutalen Arzthelferinnen die es förmlich anmacht denn armen Patienten das Pflaster langsam von der Haut zu reißen. :hehe:

Manchmal sind die Leute echt…… http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ansonsten:
Super starkes Wetter draußen! Schade das unsereiner dann noch Arbeiten muss, aber mit der Klimaanlage ist alles viel erträglicher. Gute Laune habe ich natürlich auch (was sonst :p ) und mich bringt gerade nichts aus der ruhe. Das liegt natürlich auch an denn Menschen um mich herum, die mich Tag für Tag beglücken. ;)

Raiden.
24.04.2003, 20:12
Ich freu mich darüber das die Sonne scheint und es richtig schön warm ist, aber hätte sie nicht bis nach den Ferien warten können? Wir sind hier zu Hause am renoviern und das macht bei der Hitze nun wirklich keinen Spass, ausserdem war diese Sonne das was mir gestern bei meiner praktischen Führerscheinprüfung am meisten zugesetzt hat( Bei praller Sonne Prüfung in nem schwarzen Benz und mein Fahrlehrer hatte irgendwie vergessen die Klimaanlage einzuschalte, ich bin bald zerflossen, aber immerhin hab ich bestanden).

Ansonsten freu ich mich auf den Sommer, ich mag den Winter irgendwie nicht, da muss ich jeden morgen ne Viertelstunde mim Fahrrad zur Schule und das bei so ner Scheisskälte, das macht doch im Sommer erheblich mehr Spass.

invincible Lilly
24.04.2003, 20:14
Bei diesem tollen Wetter ist es schon schade, im Büro arbeiten zu müssen. Gestern hat es zwar kurz einmal geregnet, dafür gab es zur Entschädigung einen wunderschönen Regenbogen.

Da ich für mein "sonniges" Gemüt bekannt bin, ist aber eigentlich das Wetter egal.

@ Hyperion
>> You're not alone ^^ (http://www.vgmusic.com/music/console/sony/ps1/WolfFF9NotAlone.mid) ;)
Dennoch - ich bin heute auch im Büro und da gönne ich mir einfach mal die Ruhe, die ich derzeit in den eigenen 4 Wänden nicht haben kann.

Ok, die Arbeits muss getan werden, aber die Laune ist einfach zu gut, bedingt durch einige Sonnstrahlen und Zwendungen anderer Art, da flutscht die Arbeit einem schnell von der Hand und das ergibt dann Restzeit - zum genießen. :D

Edit:
eindeutiger gehts nicht, kannst dir abschminken :p;) [to whom it may concern] http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Rick Jones
24.04.2003, 20:30
HMm ich hhabe noch einen Nachtrag zum Thema Murphy..

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir eine Dame mit ihrem kleinen Weissen Terrier begegnet.
als es dann grün wurde sagte sie nur...

"Komm Murphy" :hehe:

Nice Day @ u all

Virginie
24.04.2003, 20:38
Übrigens hält sich die Sonne sprichwörtlich auch im Forum auf!

Heute Nacht haben wir die 100.000 Post Marke überschritten ^^
Musste gleich mal in die ComNews übernommen werden ^^

Waku
24.04.2003, 21:01
Dieses Forum ist voll von idiotischen "The World is full of Happy Joy" Hypokraten.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Nanatsusaya
24.04.2003, 21:10
Original geschrieben von Vash the Stampede
Dieses Forum ist voll von idiotischen "The World is full of Happy Joy" Hypokraten.

na Gott sei dank haben wir noch dich. :D

Ich für meinen Teil hab für mich beschlossen keine schlechte Laune oder ähnliches mehr ins Forum zu bringen. Trouble hab ich momentan privat genug, da muss ich mich auch nicht noch im Internet aufregen. :)

So Letz getz Happy und hör Lou. :rolleyes:

An alle Schlauköpfe: Das getz war absicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ifrit
24.04.2003, 21:36

Boah geht's mir heute gut, welch ein fantasticher Tag, ich möchte fast sagen "The World is full of Happy Joy". :D
Sunshine, geniales Wetter für alles (außer Arbeiten, aber das ist ja nur was für die anderen), Autofahren, abhängen, yeah I like it thiz way. :)

Das seltsame ist, dass ich komplett Winterkind bin, im Dezember geboren, angeborene Abneigung gegen Helligkeit und Wärme, naja wie's kommt so kommt's.

btw@Rick :hehe:

@all

have a nice day, maybe as nice as mine. ;):)

Dark Paladin
24.04.2003, 21:42
Original geschrieben von Virchowa
Heute Nacht haben wir die 100.000 Post Marke überschritten ^^
Btw, ich hatte den 50.000. Post gemacht:D.

@topic:
Weather ist goil und deswegen geh ich auch häufiger Basketball zocken. See ya ^_~.

invincible Lilly
24.04.2003, 21:44

schon gut, wir lieben dich, so wie du bist. <3

*Vash ein bussi geb und knuddel* Damit du dich so schnell nicht mehr hier reintraust, denn dann gibts noch mehr davon. :p :p ;)

Skar
24.04.2003, 22:00

Was, wie, Hippokrates ist doch noch gar nicht in diesem QFRAT? :confused:

Wir haben dich auch ganz doll lieb, Vash :D

@Iffi
Hört sich an, als ob deine Fahrstunde gut verlaufen wäre... trotz Schlafentzugs, Respekt :A :)

Sooo, das Wetter hat sich doch meinem Seelenzustand anpassen müssen, war von vornherein ein Rückzugsgefecht... sunny & 20 degrees, right on! Ich glaub, ich tu wieder was für meine Kondition... laters, QFRAT :D

Waku
24.04.2003, 22:08
Hy|po|krat, der; -en, -en [frz. hypocrite < lat. hypocrites < griech. hypokrites, vgl. Hypokrisie] (bildungsspr. veraltet):
Heuchler.

Hy|po|kri|sie, die; -, -n [frz. hypocrisie < lat. hypocrisis < griech. hypókrisis, eigtl. = (vom Schauspieler, der eine Rolle spielt) Verstellung] (bildungsspr.):
Heuchelei, Scheinheiligkeit, Verstellung:

Yunchen
24.04.2003, 22:12
Sonne?
I Bäh!
Viel zu warm, viel zu hell, und sowieso blöd. :D
Ich bin da eine der wenigen die den Winter bevorzugt.
Schöner kalter Schnee, keine Sonne die einen immer blendet.........
Außerdem bekomm ich von der Sonne immer Kopfschmerzen.
Bin halt ein Stubenhocker....

Strato
24.04.2003, 22:19
Natürlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Der neue QFRAT wird natürlich genau dann aufgemacht, wenn ich pflichtbewusst in der Uni hocke und mich über Quadriken und andere Abstrusitäten vollschwallen lasse. Nur damit auch mal jemand Anderes den Ersten macht! :D :p

Original geschrieben von Raiden
Bei praller Sonne Prüfung in nem schwarzen Benz und mein Fahrlehrer hatte irgendwie vergessen die Klimaanlage einzuschalte, ich bin bald zerflossen, aber immerhin hab ich bestandenNa dann Glückwunsch und willkommen im Kreis der Mobilen!

Original geschrieben von Rick Jones
"Komm Murphy":hehe:

Original geschrieben von Sephiroth23
Btw, ich hatte den 50.000. Post gemacht:D.Was, du hast 50.000 davon gepostet? Könnte hinkommen :D
..achso, hab mich verlesen :rolleyes:;)
§ironie <-für Lee

Edit: @Topic:
Schon lustig, was für einen Mordseffekt die Sonne auf die Stimmung der Menschen hat, wo sie doch 150.000.000km von uns entfernt ist.;)
Hoffentlich bleibt uns der Sonnenschein noch ein wenig erhalten. :)

Nanatsusaya
24.04.2003, 22:19
Original geschrieben von Yunchen
Sonne?
Schöner kalter Schnee, keine Sonne die einen immer blendet.........

Aber wenn Schnee und Sonne da sind blendet es deutlich mehr als im Sommer. :p

Yunchen
24.04.2003, 22:23
Aber wenn Schnee und Sonne da sind blendet es deutlich mehr als im Sommer. :p

genau: Wenn.
Im Winter ist die Wahrscheinlichkeit dass die Sonne scheint wesentlich geringer als im Sommer.
Zum Glück.....
Sonst wäre man ja nie vor diesem Ungetüm sicher..... :rolleyes:

Muhrray
24.04.2003, 22:40
Sonne vor, ich bin schon ganz braungebrannt.
Leider hab ich keine Sonnenbrille, dafür viel Eis gegessen, das viel zu schnell wegschmilzt. Und Sonnen Creme riecht lecker.

Proxima Centauri ist auch eine Sonne, die nächste Sonne nach DER Sonne schlechthin, unserer SONNE!
YEAH, Sonne!
Hoffentlich bleibts so, vielleicht noch ne kühle Brise oder so.

Hyperion
24.04.2003, 22:48
THX @Lilly. Kann das File zwar noch nicht öffnen (Ich möchte gar nicht die Reaktion des RL-Chefs wissen, wenn ich jetzt eine Midi-Datei anhöre :D )

Original geschrieben von Strato
Was, du hast 50.000 davon gepostet? Könnte hinkommen :D

Du verwechselst es warscheinlich mit einen der vielen Sephi-Klone hier im Forum. Sephi23, Sephi18, Sephi222,... ich verliere da langsam auch den Überblick. :rolleyes:

@Yunchen
Nein, vom griechischen Sonnengott Hyperion bist du niemals sicher! muahahha! :D

@Marron + Rick
:hehe:
Marrons Geschichte erinnert mich daran, dass mir jemand bei der Arbeit fragte, ob der Monatsbericht jeden Monat erstellt wird. :rolleyes:

Laughlyn
24.04.2003, 22:58
Sagt mir mal Bescheid, wenn sich der Happy-happy-joy-joy-level wieder normalisiert hat, dann komm ich wieder.
Aber das ist ja nicht auszuhalten :rolleyes: :p :D

Strato
24.04.2003, 23:10
Original geschrieben von Hyperion
Du verwechselst es warscheinlich mit einen der vielen Sephi-Klone hier im Forum. Sephi23, Sephi18, Sephi222,... ich verliere da langsam auch den Überblick. :rolleyes: Nein, ich hab schon ihn (nicht "es" :rolleyes: ) gemeint.

Marrons Geschichte erinnert mich daran, dass mir jemand bei der Arbeit fragte, ob der Monatsbericht jeden Monat erstellt wird. :rolleyes: :hehe:
Natürlich nicht, denn wenn er jeden Monat erstellt würde, dann müsste er ja Jedenmonatsbericht heißen.:D

@Harlekin:
Verkriech dich doch zusammen mit Vash in einer Ecke. :p;)

Skar
24.04.2003, 23:11
Hy|po|krat, der; -en, -en [frz. hypocrite < lat. hypocrites < griech. hypokrites, vgl. Hypokrisie] (bildungsspr. veraltet):
Heuchler.

Hy|po|kri|sie, die; -, -n [frz. hypocrisie < lat. hypocrisis < griech. hypókrisis, eigtl. = (vom Schauspieler, der eine Rolle spielt) Verstellung] (bildungsspr.):
Heuchelei, Scheinheiligkeit, Verstellung:
Danke, ja, mir ist der Begriff geläufig - das nächste mal mach ich extra für dich nen dicken §ironie da hin ;) Fremdwörter kannste mir ruhig zutrauen...

@Sonne
Auf Sommer & zu Hause schwitzen kann ich auch gern verzichten... voriges Jahr hab ich mich im August verdächtig lange im Büro aufgehalten... Klimaanlage rocketh!
Aber so die ersten echten Sonnenstrahlen Anfang Mai, lauschige 20+ Grad... das hat schon was :D

@Seppel-Klone
Jo, hab mich auch schon gewundert... werden die zur Zeit von den Müttern aus den Nestern geworfen, und müssen sich in nem Forum einnisten? :rolleyes:

Schönen Abend :)

Blade_ss
25.04.2003, 00:11
HMm ich hhabe noch einen Nachtrag zum Thema Murphy..

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir eine Dame mit ihrem kleinen Weissen Terrier begegnet.
als es dann grün wurde sagte sie nur...

"Komm Murphy" :hehe:

...jaja.....immer auf die guten alten Zeiten(QFRATs) denken....das machen halt die alten Leute immer, gell Rick??!!:hehe: :hehe:

@all die mir glück gewunschen haben: danke fürs Daumen drücken....hat geholfen bei der heutigen Käuferverhalten- KLausur!! THX!!!

@SONNE: hier kommt die Sonne....
ich liebe die Sonne, die Sonne liebt mich!8)

Alexiel
25.04.2003, 00:55
Auf Sommer & zu Hause schwitzen kann ich auch gern verzichten... voriges Jahr hab ich mich im August verdächtig lange im Büro aufgehalten... Klimaanlage rocketh!
Aber so die ersten echten Sonnenstrahlen Anfang Mai, lauschige 20+ Grad... das hat schon was :D

Diese furchtbare Hitze, na ja, wer mag die schon?
Aber die Abende sind schön, wenn es abkühlt und man draussen im Gras sitzt und tratschen kann :)

Und das Wetter zur Zeit mit seinen 20° ist doch wirklich perfekt! *g*

@Natze
Ach was, ich hab auch niemanden, mit den ich diese Stimmung teilen kann - genieß einfach alleine die schönen Momente!

@Yunchen
Schnee ist ja schön, aber nur in den ersten drei Wochen.
Ich freu mich immer drauf, das es bald schnein wird, aber wenn man dann wochenlang nur noch grauen Himmel, grauen Nebel, schmutzigen Schnee, etc sieht, krieg man Depressionen - zumindest ich
:\

Rick Jones
25.04.2003, 02:05
*QFRAT POST VERSUCH NR°1*

@Natze und Alexiel ^^ wenn ihr euch Alleine so einsam fühlt dann tut euch doch zusammen ^^ dann könnt ihr euch zusammen Zweisam fühlen.

ich hoffe dieser post kommt an beovor PC abkackt ^_- Ich wünsche noch einen Angenhemen Abend ^_-

invincible Lilly
25.04.2003, 02:47
@Natze und Alexiel ^^ wenn ihr euch Alleine so einsam fühlt dann tut euch doch zusammen ^^ dann könnt ihr euch zusammen Zweisam fühlen.

Du kommst auf Ideen, du oller Kuppelvater. :p:D:D

Sowas sage ich doch dauernd: besser die Taube auf dem Dach [Netz] als keinen Spatz in der Hand *grins*

Get togehter people and love one eachother ... etc. *grinst noch mehr*

Alexiel
25.04.2003, 03:28
(Ich musste grade diesen Text für meinen Vater tippen - da kam mir die Idee, das passt doch in den QFRAT :rolleyes: )

Moonlight, die Nacht ist schön,
Moonlight, unsagbar schön.
Alle sind verliebt, nur ich muss traurig sein.
Uh, sag' mir warum?
Moonlight, die Nacht ist lang.
Moonlight, so endlos lang.
Denn ich bin allein mit meiner Einsamkeit.
Uh, sag' mir warum?
Die andern dürfen träumen vom Glück im Mondenschein, wer
weiß, wann es für mich so etwas gibt. Die
an-dern wis-sen alle wie schön das ist zu zwei'n, warum bin ich allein?
Moon-light, die Nacht ist schön,
Moon-light, unsagbar schön,
laß mich glücklich sein in deinem Zauberschein,
dann frag ich nicht mehr warum.

:D

Diabolos
25.04.2003, 03:46
har ich liebe die sonne :D
vor allem im moment... einfach nur super

schade das heute in aachen der letzte sonnentag für die nächste woche sein soll :(
aber egal, ferien sind ja auch bald um, von daher ;D

wir waren fast jeden tag grillen und immer mit mukke

- i´m walking on sunshine
- bacardi feeling

einfach super chillig :D
naja was gibts besseres, als bei gutem wetter, mit den besten freunden zu grillen, kasten bier, fussbalplatz nebenan und chilliger musik???

natürlich nix :D
wollt mich nochmal melden, wenn mich überhaupt noch jmd kennt ;)

Nanatsusaya
25.04.2003, 05:03

Wahrscheinlich! Als ob ich das nötig hätte.....Alex wo wohnst du? :rolleyes:

@Lilly: Muss ich das Sprichwort jetzt kapieren?

@Diabolos: Doofe Frage natürlich kennen wir dich noch. Schön dass du dich mal meldest. :D

BlueStarX
25.04.2003, 05:17
Sonne ist etwas schönes ^^ finde ich ^^ nur ZU viel darf es nciht sein, weil... sonst brennen mir die Augen und so weiter... :( liegt an meinen harten Linsen ... aber zum Glück gibt es Sonnenbrillen 8) da geht das schon ;)
allgemein habe ich nichts gegens chöne sonnige Tage, aber auch die Nacht ist schön... auch ohne Sonne ^^
das Wetter momentan ist klasse ^^

naja, mal sehen, ob ich es die nächsten Tage öfters her schaffe

Skar
25.04.2003, 05:18
Original geschrieben von invincible Lilly
Get togehter people and love one eachother ... etc. *grinst noch mehr*
*ebenfalls breit grinst* Da leg ich doch noch eine Zeile der guten Prefab Sprout nach:
All the world loves lovers. Love whatever the price. :D
Also Alex & Natze, haltet euch an die beiden Ratschläge und macht uns ne Freude ;)

@Natze
Nee, Lillys Sprichwort musst du nicht verstehen... vielleicht besser, wenn du's nicht tust :p

Hmm... mir ist irgendwie nach http://www.r-craven.de/forum/smilies/party.gif ... aber morgen is ja noch ein Arbeitstag, also lieber früh ins Bett :rolleyes:

Noch ein http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif an die Person, die mich durch den heutigen Tag schweben liess... you know who you are :) ;D

So, lieber schnell Schluss machen, bevor Vash nen Anfall kriegt :)

G'night QFRAT :)

Nocci
25.04.2003, 07:40
It's the happy, happy, joy, joy song!
"We're singin' joy, joy, happy, happy, joy!..."

Moin liebes QFRAT!
Bin auch wieder im Lande:)

@topic
Ich komm heute aus Freiburg zurück, Südbaden, ein warmes Fleckchen:)
Zu blöd, dass ich einer der wenigen Winterfreunde bin(:

Naja, so ein Wetter wie's jetzt grad ist hab ich eigentlich gern, aber wenn die 25 Grad überschritten werden, dann find ich das nimmer so lustich, besonders nich hier in meiner Bude!
Im Winter kann man reingehen und heizen wenn's einem kalt is, aber im Sommer gibt's kein entkommen vor dieser grauenhaften Hitze>:(.

Irgendwem wollte ich zum Führerschein gratulieren, war das Raiden?
Auf jeden Fall Gratz zur Pappe!

Naja, ich geh jetzt mal die Nachtschwärmer wecken, zumindest versuche ich's hiermit :D (http://www.augen-krebs.de.vu/).

Schlaft alle schön und so, is klar;)!

Miaka86
25.04.2003, 10:38
Ich glaube schon das bei mir auch die sonne scheint ^^'
naja ich verlasse das hasu erst um 17:30 uhr und in der zeit ist mein zimmer verdunkelt XD
naja aber um 17 uhr ist es noch immer recht hell und warm *bei der arbeit verreck*

Skar
25.04.2003, 13:44
Moin QFRAT... hoppla!

C T M F ! *strike* :D
Und das nach halb 8... die üblichen Verdächtigen sind aber sehr langsam heute :)

Edits folgen, erst mal die Flagge offiziell sichern :p

Edit:
Na gut, so beeilen hätt ich mich auch nicht brauchen... egal :D

@Sonne
Tja, ein Tag, der so sonnig beginnt wie der heutige, _kann_ einfach nicht schlecht sein... auch wenn ich heute wieder mal up to my neck in Umsatzzahlen begraben sein werde :rolleyes:
Egal: kommt 15.30, kommt Wochenende :D

@QFRAT
Schönen Freitag :)

Bahamut
25.04.2003, 14:13
Die Frühlingsonne lässt sich noch aushalten, die Sommersonne nicht mehr. Aber auch bei erstgenannter Sonne gibt es einschränkungen: Ungefähr zwischen Anfang März und Mitte April steht die nämlich so, dass sie Morgens direkt auf mein Bett scheint und das kann ich gar nicht leiden. Das ist jetzt erst mal vorbei, ab Ende August gehts damit wieder weiter....

Ich hab heute meinen Unifreien Tag.... schon wieder....

chinmoku
25.04.2003, 14:20
Ein wunderbarer April Morgen
die Temperatur steht bei angenehmen 16 C°
und heute is community treffen in münster

kann eigentlich nich' schlecht werden der tag.

man darf allerdings nich den morgen mitzählen
da muss ich noch in die stadt.

Ab nächster woche montag sieht das alles auch
wieder ganz anders aus :D (ferienende):\

Gestahl
25.04.2003, 14:23
Die Mods sind Schnarchnasen >.>
Nach achten und noch immer is der NS-Thread offen. Neenee :D

Sonne, hm, atm seh ich davon nich viel, nur wenige Strahlen kommen durch die Jalousie :D

However, H.A.N.F. 4 all, äh, meine naürlich @ all :D

Edit:Öhm, hallo? Wir hams gegen halb neun, und nur 20 user on? o_O ?

Edit²: War grad draußen eine rauchen, herrliches Wetter, vor allem wenn man den Tau aufm Gras so in der Sonne glänzen sieht :D

Edit³: Vio is da.... kann gleich mal den NS-Thread closen :D

Rick Jones
25.04.2003, 15:30
Gestahl :o Ich verbitte mir solche Ausdrücke wie Schnarchnasen...
^^ wenn dann bin ich nen penner ^^ weil ich hab ja gepennt und steh net früh um 6 auf nur damit ich den thread closen kann ^^
;)

Naja aber der horror des Tages..
Die Dame mit ihrem Hund namens "Murphy" geht wohl jeden tag zur selben Zeit mit ihrem Hund Gassi. -_- es ist mir so nie aufgefallen
aber jetzt wo ich den namen des Hundes Kenne ^^ seh ich ihn ständig..

Wie geil ..... Nagut ich muss weiter was tun für schule und so bis später

invincible Lilly
25.04.2003, 15:56
Naja aber der horror des Tages..
Die Dame mit ihrem Hund namens "Murphy" geht wohl jeden tag zur selben Zeit mit ihrem Hund Gassi. es ist mir so nie aufgefallen
aber jetzt wo ich den namen des Hundes Kenne ^^ seh ich ihn ständig..

... also noch ein Murphy mehr, der dich verfolgt. :hehe:

Moin @ alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

... mehr hab ich (noch) nicht zu sagen ... außer: er ist endlich da, nehmt euch in Acht §pl

Virginie
25.04.2003, 16:46
Oh man, gestern nach der Arbeit ist mir wieder bewußt geworden, was Sonne eigentlich so einrichten kann.
Mein Zimmer geht nach Süden raus und wird die ganze Zeit fröhlich von der Sonne beschienen, die ich eine riesige Fensterfront habe samt Miniwintergarten (also so ziemlich die ganze Südwand ist Fenster!), entwickelt sich mein Zimmer bei Sonnenschein und Temperaturen ab ca. 20°C immer zu einem Backofen *schwitz*
Außerdem vergesse ich morgens stets in den Wintergarten über die Fahrräder zu krakseln, um die Gardinen zuzuziehen - das heißt, heute habe ich wieder dasselbe Dilemma, wenn ich nach Hause komme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Na ja, dafür hab ich nebenbei jetzt endlich D.N. Angel Band 7 *yay* - ist nur ätzend, dass ich jetzt wieder Ewigkeiten auf den 8. Band warten muss. Und Time Stranger Kyoko 2 scheint irgendwie noch nicht ausgeliefert zu sein *schnüff*

Na ja
HANF <-- well, zweideutiger geht's kaum, huh?

Gehe jetzt meine Sig mal ein bissel neu machen ^^
<3

Nanatsusaya
25.04.2003, 16:54
Moin Leutz.

Kaum zu glauben dass heute schon wieder Freitag ist. Am Montag beginnt die Schule wieder dann kann ich nur noch nachmittags ins Netz. :(

Naja den letzten freien Wochentag heute werd ich auf jeden Fall ausnutzen, indem ich mich mit Gevatter Tod auf die Terrasse begeb. :D

Wenn nicht gerade ein spannendes Snooker-Match läuft :rolleyes:

@Hyperion: Also soweit ich weiß bringt Euro Sport Abends die Zusammenfassung.. AFAIK laufen die Matches eh auf den ganzen Tag verteilt...

@Lilly: Hm.... :confused: Langsam mach ich mir Sorgen... du sprichst mal wieder in Rätseln. :rolleyes:

@Virchow: Machst du mir auch eine...büdde? http://people.freenet.de/BattleWizz/biggrin.gif

A Propos DN Angel.. mal kucken wo ich Folge 3 herkrieg. :D

Servus. :)

Virginie
25.04.2003, 17:24
@Virchow: Machst du mir auch eine...büdde?
Wie eine Signatur?
Öhm... wenn Du ein Bild meinst, das kann ich erst zu Hause wieder machen - ansonsten kann ich in Deiner Sig net rumfummeln ^^

Strato
25.04.2003, 17:34
Original geschrieben von Nocci
Im Winter kann man reingehen und heizen wenn's einem kalt is, aber im Sommer gibt's kein entkommen vor dieser grauenhaften Hitze>:(. Das kommt darauf an. Mein Zimmer ist an der Ostseite, und südöstlich davon stehen ein paar Bäume, d.h. auch die Luft vor dem Zimmerfenster heizt sich nicht so sehr auf. Selbst wenn draußen 40° sind, ist es dann in meinem Zimmer nicht unangenehm warm.
Nur der PC steht nebenan (Südseite), aber zum Glück gibt es auch da ein paar Bäume. :)

Und das nach halb 8... die üblichen Verdächtigen sind aber sehr langsam heute Mich lässt das kalt, denn...
Original geschrieben von Bahamut
Ich hab heute meinen Unifreien Tag.... schon wieder.... Genau. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Es heißt ja auch Freitag :D

Raiden.
25.04.2003, 19:51
Oh man, gestern nach der Arbeit ist mir wieder bewußt geworden, was Sonne eigentlich so einrichten kann.
Mein Zimmer geht nach Süden raus und wird die ganze Zeit fröhlich von der Sonne beschienen, die ich eine riesige Fensterfront habe samt Miniwintergarten (also so ziemlich die ganze Südwand ist Fenster!), entwickelt sich mein Zimmer bei Sonnenschein und Temperaturen ab ca. 20°C immer zu einem Backofen *schwitz*
Außerdem vergesse ich morgens stets in den Wintergarten über die Fahrräder zu krakseln, um die Gardinen zuzuziehen - das heißt, heute habe ich wieder dasselbe Dilemma, wenn ich nach Hause komme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Hab das selbe Problem hier und die Tatsache das mein Computer den ganzen Tag läuft macht zusätzlich die Luft hierdrinnnen der Temperatur angepasst stickig.

Naja muss jetzt erstmal inne Stadt noch was einkaufen.

cy@ later

Sig ausssss! ^^

Rosslatex
25.04.2003, 20:11
Falls es jemanden interessiert, was ich und mein Freund gestern Abend um 3 untem in seinem Dörfchen verloren hatten, soll jetzt lesen xD :

Erst haben wir Trible X ( oder wie man das schreibt *rolleyes* ) geguckt ( so bis halb 0.00Uhr :P ), um dann bis halb 2 GTA Vice City zu spielen ^^ Und um diese Uhrzeit wurde es dann auch langsam ziemlich schtill im Haus, also: schnell Schuhe an ( im Stockdunkeln xD ) und dann gehts raus.
Erst sind wir mal ne Weile über die Felder gezogen und haben dann an einem Spielplatz stopp gemacht um die Cola-Falsche meines Freundes in Brand zu stecken...hat auch schön geklappt, hab eben nur ziemlich lange gebrannt...saßen da ca. ne halbe Stunde, bis ich dann den Sand des Sandkastens erfasst - und ihn auf das brennende Plastik geworfen habe ^^ so sind wir auch wieder zurück zum Haus, aber nicht etwas um schlafen zu gehen, sondern um die Räder zu holen und ein bisschen ins Dorf zu fahren. Sodelle, dort sind wir ersteinmal zur Grundschule ( welche im Moment umgebaut wird, deswegen von einem Zauen eingekreist ) gefahren, um uns dort ein paar Stöcke aus dem Baumaterial zu nehmen und uns damit zu bekriegen xDDD
Dann war es auch schon bald vorbei, sind nur noch auf der Haupstraßen auf der Linken seite gefahren...da kein Auto kam ^^ und haben die Schilder mit 'Hier gehts zur Schule' vollgekritzelt...dann sind wir noch zur Bäckerei, wollten uns was zum spachteln kaufen...hatte aber noch nicht auf uns so sind wir dann schließlich um halb 4 wieder zurück ins Haus und nach oben ins Zimmer gestolpert...tjaja, dort noch ein bisschen Musik gehört und das wars dann auch schon...jez sitze ich jedenfalls hier und bin ein 'bisschen' müde
x'D, na, wie fandet ihr unseren kleinen Ausflug? Seine Eltern haben jedenfalls nix bemerkt ^_-

Ifrit
25.04.2003, 20:23
Original geschrieben von Rosslatex
x'D, na, wie fandet ihr unseren kleinen Ausflug?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Moin, so früh wach war ich seit n'er Woche nicht mehr..wow. ^^
Gratz @Skar fo' tha flag. :) Hab gestern ein Corona auf dich getrunken, daran muss es liegen *zu Strato und Bahamut schiel* neee. :D

... mehr hab ich (noch) nicht zu sagen ... außer: er ist endlich da, nehmt euch in Acht §pl

o_O und du wirfst vio vor er spräche in undeutlichen Rätseln.. tz ;)

have a nice day folks. :)

BlueStarX
25.04.2003, 21:39
hmm.. das Zimemr probleme kenne ich zum Glück nicht, ich hab ein Nordzimmer -_- imemr schön gemäßigt dunkel und NIE sonnig, ich hätte gerne wieder zumindest ein Ostzimmer...das war perfekt..

@Rosslatex: wow, klasse ausflug, die arme Umgebung...

@Skar: gratz ;)

Blade_ss
25.04.2003, 22:03
so...hab heut bwieder FH gehabt...

@Rosslatex: ein echter Randale bist du...;)

gestren war ich bei nem Konzert von dre deutschen Band "Jugendstil" ....hat mir echt gefallen!! Lob an Deutschland!:D

Skar
25.04.2003, 23:10
@BSX & Iffi
Danke... wenigstens ihr wisst meine Flag-Heroics zu würdigen... die anderen sind ja so gemein §jam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_015.gif hmm... cooler Smilie, das :D

@Rosslatex
Da fällt mir auch nicht viel zu ein... naja, vielleicht der hier o_o

So, Wochenende is here, und in 2 Stunden hab ich auch meine Konsole wieder, ob sie dann besser geht als vorher ist zwar unwahrscheinlich, aber was solls... viel zu gute Laune zum Trübsal blasen deshalb lieber http://www.r-craven.de/forum/smilies/party2.gif

Schönen Freitag Abend :)

Alexiel
26.04.2003, 02:20
@Skar
Deine Konsole wird schon wieder funktionieren - behandle sie einfach wie eine Frau, aber das hatten wir schon mal :p

Wochenende!!!
Für einige bedeutet das nur noch zwei Ferientage, für den Rest, der sich schon wieder mit der Schule rumschlagen musste, endlich zwei schulfreie Tage zum ausspannen! Yeah! I love my weekend! :D

@Natze
Hat sich zwar schon erledigt, aber ich wohn in Österreich, am gaaaanz letzten Zipfel auch noch dazu...

invincible Lilly
26.04.2003, 03:06
Tja, wenn Lilly mal dazu käme, in den QFRAt zu posten. :\

So siehts also aus mit meiner Forenpause:
Versinke hier im Chaos wegen Renoviererei, aber es lichtet sich schon etwas :), im H&S bin ich derzeit alleine: Sepix in Urlaub, Wargod hat Internet-ausfall, was seitens T-Scheiss-Offline nicht zu erklären ist, muss treffen mit wolfi absagen :( bzw. verschieben, mache icq kurz an, sind massig_gute_alte_freunde gerade da *puuh - freut mich ja, sie zu sehen ;)* und kama ist zurück, will in MSN reden *schön* da ruft lachsen nach hilfe wegen Staubsauer, Internet vor allem unser Forum ist total lahm heute, da geht Telefon, usw. usw. - und was sich alles im Laufe des Tages abgespielt hat, damit verschone ich euch lieber.

Aber dennoch: ich klage nicht, mir gehts gut, fast bestens sogar :D, nur dass Skar sich beschwert hat, dass_ich_nicht_gratuliert_habe zu seiner [ersten ?] flag - das geht einfach zuweit. :p :D

Tu ich jetzt auch nicht, werde doch glücklich mit deiner flag. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Alexiel
26.04.2003, 03:21
So siehts also aus mit meiner Forenpause:
Versinke hier im Chaos wegen Renoviererei, aber es lichtet sich schon etwas :), im H&S bin ich derzeit alleine: Sepix in Urlaub, Wargod hat Internet-ausfall, was seitens T-Scheiss-Offline nicht zu erklären ist, muss treffen mit wolfi absagen :( bzw. verschieben, mache icq kurz an, sind massig_gute_alte_freunde gerade da *puuh - freut mich ja, sie zu sehen ;)* und kama ist zurück, will in MSN reden *schön* da ruft lachsen nach hilfe wegen Staubsauer, Internet vor allem unser Forum ist total lahm heute, da geht Telefon, usw. usw. - und was sich alles im Laufe des Tages abgespielt hat, damit verschone ich euch lieber.

Hui, das hört sich wirklich nach Chaos an!
Ich wünsch dir schon jetzt mal Ruhe und Entspannung, wenn ihr das ganze Theater hinter euch habt - es kann sich ja nur noch um Tage handeln :\

Jedenfalls, viel viel viel Glück und genug Nerven! Aber als doppelte Mami musste die doch eigentlich schon haben :D

Blade_ss
26.04.2003, 04:19
huch....ein nachmittag und nur ein paar Posts?? Da muss irgendwas passiert sein..sind ein paar gebannt wirden ??:D

puh....bin ich fertig...war heute laufen und das echt extrem weit!
hab morgen sicher schmerzen trotz der masage und dem dehnen:(

@Lilly: kopf hoch...nach dem Tief gehts imer steil bergauf!;)

Skar
26.04.2003, 04:46
@Lilly
Danke für die Nicht-Gratulation ;)
War auch nicht meine erste Flag, von daher... ich werd's überleben... und was mich glücklich macht, weisst du doch eh genau ;D
Auch an dieser Stelle nochmal... http://www.r-craven.de/forum/smilies/knuffel.gif- die Ferien gehen vorbei, die Renoviererei geht vorbei, der Rest renkt sich dann wieder von alleine ein - du machst das, und wir helfen dir, sogut wir können :D

@Alexiel
Danke für die guten Wünsche... meine Konsole scheint wirklich zu funktionieren *strike* Mal sehen, wies morgen früh und in ner Woche aussieht... for now: €30 well spent :A
*Importe streichelt* My precious... :creepy:

@all
Schönen Freitag abend :D

Ifrit
26.04.2003, 13:28
Got Some Flaaaaaaaaag

After having some friggin' cool night session, woke up 7 o' clock, find up Qfrat still alone so I decided to get some. :D

Gleich werd' ich mich mit einem Köstrizer beglücken und hoffen dass es mich halbwegs wach machen wird.

Allen hier einen schönen Saturday. :)

derb :eek:, es regnet. ^^

Gestahl
26.04.2003, 13:55
Original geschrieben von Ifrit
Got Some Flaaaaaaaaag

After having some friggin' cool night session, woke up 7 o' clock, find up Qfrat still alone so I decided to get some. :D

Gleich werd' ich mich mit einem Köstrizer beglücken und hoffen dass es mich halbwegs wach machen wird.

Allen hier einen schönen Saturday. :)

derb :eek:, es regnet. ^^

Hab mich auch schon gewundert, noch keiner hier :D
Aber ich kann mir die Flag nich holen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D

Mittlerweile bin ich auch wieder ausgenüchtert (naja, so halbwegs :D), un muss feststellen, dass ich heute vollen Terminplan hab: Bis 12h aldes Zimmer ausmisten (:'( ), dann maybe eine Mütze voll Schlaf gönnen und um 16h schon wieder Party http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D

WOW, es regnet :eek: o_O O_o O_O :D
regnen nich, aber dolles Wetter is hier auch nich :D

M.Y.A.F.S. @all :p :D

Diabolos
26.04.2003, 15:13
Hey Gestahl du benutzt :D auch wie nen Punkt ne :D

Sonne is übrigens weg... :(
naja wir werdens überleben hoffe ich!

Gestahl
26.04.2003, 15:23
Original geschrieben von Diabolos
Hey Gestahl du benutzt :D auch wie nen Punkt ne :D

Yep :D
Standart-Smiley, kommt immer wieder :D (<--- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D)

Yo, weather did really changed into shit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und damit das nich vollends zum Spam verkümmert *click* - then laugh (http://www.rathergood.com/lightsabre/)
:D

DragonClaw
26.04.2003, 15:38
@gestahl

boah, da kriegt man ja nen richtigen lachkrampf :D
mein zwerchfell tut noch weh deswegen kann ich nicht so viel schreiben ;)

@topic

bei uns gibt's nur mittelmässiges wetter, aber das sommerfeeling kommt noch =)

Blade_ss
26.04.2003, 17:24
@Katzen: :eek: ....da bekommt man ja nen Schock....mein Gott sist die häßlich:eek: :p

@Topic. so heute sind 25 Grad zu erwarten *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
das heißt auch das nach dem scheußlichen Winter wieder GRILLEN angesagt ist.....und das jede Woche!!!!*wasserimmundzusammenlauf*
Ich freu mich schon total drauf!!

mlistcool
26.04.2003, 17:43
ich werf hier mal kurz eine frage rein:

Wenn ich die ISBN von einem Buch habe, kann ich doch damit zu nem Bücherladen gehen und es dort bestellen solange es verfügbar ist, oder? Geht es auch wenn es ein Buch ist, dass es nur in japan gibt? Und wieviel würde es dann extra kosten?

Gestahl
26.04.2003, 17:55
Original geschrieben von mlistcool

Wenn ich die ISBN von einem Buch habe, kann ich doch damit zu nem Bücherladen gehen und es dort bestellen solange es verfügbar ist, oder? Geht es auch wenn es ein Buch ist, dass es nur in japan gibt? Und wieviel würde es dann extra kosten?
Hmm, ich hab das mit engl Büchern gemacht, also solche, die nicht in Dtschl erschienen sind bzw nie erscheinen.
Mich hat es nix extra gekostet, wie das allerdings bei jap. Büchern is, weiß ich nich.

btw,SIG AUS! :D

Skar
26.04.2003, 17:58
@Iffi
Grats zur Flag... jetzt hört hoffentlich das unkontrollierte Zittern wieder für ne Zeit auf :D

@mlistcool
sig aus ;)
ISBN: das ist ja das schöne daran, daß die Nummern weltweit verstanden werden... die Buchhandlung deines Vertrauens sollte dir das gewünschte Buch ohne Probleme besorgen können... üblicherweise bestellen die ohne Aufpreis, wie das allerdings aussieht, wenn sie das Ding wirklich aus Japan bestellen müssen, kann ich nicht sagen... aber bekommen müsstest du's.

@Wetter
[random Silver Jews lyric]
It's sunny and 75, it feels so good, to be alive, ahaha ;D
[/random Silver Jews lyric]
Sieht wirklich lecker aus, draussen... zu dumm, daß jetzt erstmal Bügeln angesagt ist :rolleyes:

meine PS2 hat auch den Härtetest bestanden... bootet auch heute morgen noch alles und jedes, mit maximal 2 Versuchen, also glaub ich jetzt mal dran, daß das so bleibt... jetzt müsst ich nur noch Zeit haben, meine Importe zu spielen... my precious... :creepy:

@All
Schönen Samstag :)

Nanatsusaya
26.04.2003, 18:07
Moin @ all!

Hach das Wetter is wunderbar (obwohl es Regen geben soll).....

Scheiße jetzt fällt mir nix Positives mehr ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich musste heute schon Reifen an 2 Autos wechseln, demnächst kommt noch ein Bett dran (das vollge*das wollt ihr eh nicht wissen* meiner Oma), das runterladen von Animes wurde untersagt, gestern hat plötzlich wieder das Internet gestreikt und Alexiel wohnt in Österreich. ^w^ :'(

Pff werd doch glücklich mit Skar, dem alten Sack! ;)

Naja wenigstens hab ich meinen eigenen Smilie: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D

Original geschrieben von mlistcool

Hm ich hab die erfahrung gemacht dass Buchläden eigentlich alles für dich (ohne Aufpreis) bestellen was eine ISBN hat. Wenn sie auch japanische Bücher in ihrem ISBN-Computer finden müsste es eigentlich gehen.

Mein Tipp: Nachfragen kostet nix. ;)

H.A.N.S. @ all ich geh jetzt Betten zerlegen. :\

invincible Lilly
26.04.2003, 18:15
meine PS2 hat auch den Härtetest bestanden... bootet auch heute morgen noch alles und jedes, mit maximal 2 Versuchen, also glaub ich jetzt mal dran, daß das so bleibt... jetzt müsst ich nur noch Zeit haben, meine Importe zu spielen... my precious...

und sowas sagst du am wochenende ^w^ - da frag ich mich doch, was du so treibst, dass_du_keine_zeit hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

... außer mich ärgern fällt mir nichts ein. :p }:)

BTW: ich habe die sig von ML ausgestellt. :)

Iffi
Gratz zur Flag ... and enjoy yourself ;) Vielleicht klingel ich heute mal durch um zu reden. :D

Ansonsten gehts jetzt erstmal einkaufen (Futter, üblicher Kram und mal wieder Farbe) und dann gehts wieder ans Streichen, Saubermachen, Gardinen aufhängen, aus- und einräumen. Wahrlich ein richtig schönes Wochenende. §knin [solange ich noch drüber lachen kann] http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

CYA later and http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif h a n w :D:D:D

Edit: ²Natze

Pff werd doch glücklich mit Skar, dem alten Sack!

da steht nicht, an wen das gerichtet ist. :rolleyes:

*vorsichtshalber Einspruch*

Strato
26.04.2003, 19:31
Original geschrieben von BlueStarX
hmm.. das Zimemr probleme kenne ich zum Glück nicht, ich hab ein Nordzimmer -_- imemr schön gemäßigt dunkel und NIE sonnig, ich hätte gerne wieder zumindest ein Ostzimmer...das war perfekt.. Tja, ich hab eins.
Aber ich geb's nicht her. :D

Sepix in Urlaub, Wargod hat Internet-ausfall *Murphy lachen hört*
"Es werden immer weniger!}:)"

@Regen: Hier scheint noch die Sonne, vielleicht ist Murphy im Stau steckengeblieben. Schon blöd, wenn einen sein eigenes Gesetz einholt.:D

@Ifrit: wow, grats zur Flag, und das um eine Uhrzeit, wo du normalerweise gerade mal ein, zwei Stunden im Bett bist :D;)

Original geschrieben von Blade_ss
@Katzen: :eek:....da bekommt man ja nen Schock....mein Gott sist die häßlich:eek: :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

HANS @all :)

Nanatsusaya
26.04.2003, 19:33
Zitat von Lilly:
da steht nicht, an wen das gerichtet ist. :rolleyes:

*vorsichtshalber Einspruch*

Oh. Hab ich glatt vergessen. :rolleyes: Ich meinte Alexiel. ;)

Skar
26.04.2003, 19:57
Oh. Hab ich glatt vergessen. :rolleyes: Ich meinte Alexiel. ;)
Das weise ich aufs schärfste zurück und dieses Gerücht ins Reich der Legende :p

und sowas sagst du am wochenende ^w^ - da frag ich mich doch, was du so treibst, dass_du_keine_zeit hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Weisste doch genau, was ich im Moment treibe... zuerst mich mit 10 Stunden FF5-Übersetzungsarbeit eindecken, und dich dann beschweren, daß ich keine Zeit für was anderes habe... :eek:
*trotzdem zufrieden den Einspruch bemerkt hat* :D
mich rufste ja nich an:p

@Natze
Du machst das schon :)

So, back to FF5 - 2 pages down, 8 to go - upwards and onwards!
und MSN bleibt aus

Schönen Nachmittag @all :)

Rick Jones
26.04.2003, 20:00
Hechel Hechel Schwitz und lechz...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Nur Noch 8 Fragen von 28 Vor Mir ^^
Und das Bis Mittwoch an diesem verpaddelten PC..
das ist schön.. ^^

@Ifrit ^^ na endlich mal wieder FlagKING geworden.

Ich hoffe ihr habt auch alle eine schönes WE..
Ich hab meins auch .. gestern bis 2 Leute gemeuchelt ^^
und heute um 12 aufgestanden ^^ I LOVE IT..

So nu mache ich erstmal Mittag, und dann geh ich ne Runde weiterzocken ^_-
man liest sich ...

Und solangsam habe ich mich daan gewöhnt das mein PC ab und zu abkackt.. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif Hier Murphy bitteschön...

Mephû
26.04.2003, 20:03
Montag wieder Schule *heul*
Dienstag Mathe Arbeit und ich muss noch üben *Doppel heul*
Aber dafür bin ich 1A Spammer fast 600 Beiträge pro tag ich bin Produktiv ^_^

Rosslatex
26.04.2003, 20:12
@Ifrit: Was besseres hatten wir nicht zu tun...und...was hättest du denn gemacht, wenn du ein Feuerzeug, ein Eding ( oder wie man das schreibt xDDD ) und was zum anfakeln hast...nicht zu vergessen, dass die 'Erwachsennen' schon schlafen ^^

@BlueStarX, blade_ss, Skar: Man tut, was man kann xDDD

@all: nach so schönem Wetter, ists klar, dass dieser Tag dann eben mal nicht sooo schön ausfällt...zu verstehen, und ich habe jetzt überhaupt keine Lust mich mehr mit Freunden zu verabreden bzw. irgenetwas mit jemandem zu unter nehmen -.- das steht mir bis...hier ^^;;;;

Nanatsusaya
26.04.2003, 20:13
Das weise ich aufs schärfste zurück und dieses Gerücht ins Reich der Legende :p

Ach du kleiner Feigling. Steh doch wenigstens dazu. :D

Zitat von Skar:

@Natze
Du machst das schon :)

Klaro. Danke. ;) Wenn das die einzigen Negativaspekte für heute bleiben kann ich mich nicht beschweren. :D

Zitat von Skar:
So, back to FF5 - 2 pages down, 8 to go - upwards and onwards!
und MSN bleibt aus

aso. Ich hab mich schon gewundert. Was sind das für "Übersetzungsarbeiten an FF5"? (wenn ich fragen darf... :) )

Alexiel
26.04.2003, 20:26
Pff werd doch glücklich mit Skar, dem alten Sack! ;)

Ha!
Ist da jemand eifersüchtig, nur weil er nicht aus dem schönen Österreich kommt?
Du kannst ja nach Wien, Graz, Innsbruck, oder sonst so eine Stadt ziehen, dann wohnen wir zumindest schon mal in selben Land! :p ;) :D

Und als alt würd ich Skar nicht gerade bezeichnen...:rolleyes:

invincible Lilly
26.04.2003, 20:55
mich rufste ja nich an :p
hab ich aber, aber wer war nicht da, hm? ... als ob du einen Grund hättest, dich zu beschweren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif ;)

*Einspruch zurückgenommen - grins*

BlueStarX
26.04.2003, 21:00
mir ist langweilig -_- und ich weiß nciht,w as ich tun könnte, weiter zu spielen hab ich keine Lust (Grandia2), meine Lateinrepremtation.. da hab ich noch weniger Lust drauf, etwas zu lesen, naja.. ebenso lustlos...
argh... nächste Woche ist wieder Schule -_- mag nciht....
naja, mal shene, vielelicht finde ich noch was

Mascara
26.04.2003, 21:13
na ihr Lieben? Ich lass mich auch mal wieder im QFRAT blicken. Mir gehts momentan ganz ok, in einer Stunde bin ich beim Tanzen und danach noch in irgendeine Kneipe.

Übrigens gestern war echtn super Tag. Mein Freund hatte Geburtstag und wir haben bei ihm im Garten gefeiert. (Natürlich fing es an zu regnen) :rolleyes: Sonst war es aber echt genial, auch wenn die Feier nur bis 2 blieb, wir hatten trotzdem unsern Spaß. Allerdings ist es erschreckend, was Freunde erzählen, wenn sie total betrunken sind. Traurig :(

Liebe Grüße die Masi

Zachriel
26.04.2003, 21:20
Jehaw!!!!!!!

Glaubt wieder an wunder den sieh geschehn wirklich und zwar meißtens dann wenns am finstersten aussieht.

Ich möchte die genauen gründe für meinen weggang vor doch nicht alzulanger zeit nicht hier öffentlich breittreten aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut es mir derzeit geht da ich es irgendwie doch geschafthab meine privaten probleme nahezu alle aus dem weg zu räumen.

Zachi is back !!!

Saori
26.04.2003, 21:22
Ich genieße meinen vorletzten Ferien Tag und muss leider auf meine kleine Schwester aufpassen, da Ann ausgeht. Dabei will ich doch mit! Immer das blöde, du bist doch erst 10 Jahre gequatsche >:( *grummel*

*aus fenster schau* Seh nur regen…. :(

Ansonsten gehts jetzt erstmal einkaufen (Futter, üblicher Kram und mal wieder Farbe) und dann gehts wieder ans Streichen, Saubermachen, Gardinen aufhängen, aus- und einräumen. Wahrlich ein richtig schönes Wochenende. §knin [solange ich noch drüber lachen kann] http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Lilly das hört sich kräftig nach Stress an was du vor dir hast. Hoffe für dich das es bald wieder vorbei geht. <3 Und was ich dir noch mitteilen wollte: Meine Handy Nummer stimmt nicht mehr, da eine bestimmte Person (die ich hier momentan nicht erspähen kann) es mir wieder abgenommen hat.

Original geschrieben von Marron
[b]Marron in Gedanken: Ja was, gibt es schon extra Dommina Pflaster für die ganz brutalen Arzthelferinnen die es förmlich anmacht denn armen Patienten das Pflaster langsam von der Haut zu reißen. :hehe: Glaub mir, die gibt es wirklich. So eins hat mir gestern meine Schwester vom Arm gerissen. Und ich bin fest davon überzeugt, das es ihr Spaß gemacht hat! :'(

Original geschrieben von Marron
[b]Das liegt natürlich auch an denn Menschen um mich herum, die mich Tag für Tag beglücken. ;) ;) <3

Blade_ss
26.04.2003, 21:40
@Zachriel: na super! es ist imer wieder schön zu lesen/hören, dass es Leuten, die Probleme hatten wieder gut geht. Ivch weiss nicht....das macht mich auch immer gleich ein bisschen mehr happy....klingt zwar komisch- ist aber so!
:A:D

@Saori: regen?? das wäre jetzt ganz mies....bei uns hats jetzt 23 Grad*schwitz*

so werd mich wieder in die Sonne legen *bräun*

Rosslatex
26.04.2003, 21:40
Original geschrieben von Zachriel
Jehaw!!!!!!!

Glaubt wieder an wunder den sieh geschehn wirklich und zwar meißtens dann wenns am finstersten aussieht.

Ich möchte die genauen gründe für meinen weggang vor doch nicht alzulanger zeit nicht hier öffentlich breittreten aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut es mir derzeit geht da ich es irgendwie doch geschafthab meine privaten probleme nahezu alle aus dem weg zu räumen.

Zachi is back !!!
Yeah! ich wusste es und ich habs euch auch gesagt: Irgentwann kommen sie doch alle zurück :A

Welcome back, schön, dass du doch noch unter den Lebenden weilste...viel hat sich ja nicht verändert ^_^

Mephû
26.04.2003, 22:38
Lilly du ich bin ein März Member :D
Und kein April den so habe ich 550 Posts am tag gemacht.
Also ändere es bitte das richtige Datum steht im Daten Wiederherstellungs Thread ^^'

BlueStarX
26.04.2003, 22:49
@Zachriel: welcome back! alle voraussagungen bezüglich deiner Rückkehr waren also wahr ^^

@Saori: du arme *knuddel* aber seh es mal so, Aeris vertraut dir genug, dass sie dir deien Schwester anvertraut ;)

@Lilly: wie weit seit irh eigentlich mti dem Renovieren?

invincible Lilly
26.04.2003, 23:11
Original geschrieben von Mephistos
Lilly du ich bin ein März Member :D
Und kein April den so habe ich 550 Posts am tag gemacht.
Also ändere es bitte das richtige Datum steht im Daten Wiederherstellungs Thread ^^'

Sorry, Mephistos *ich weiß wer du bist* :)
Auch wenn ich in dem Forum Mod bin, wo du den Antrag gestellt hast, so hab ich aber ansonsten garnichts mit der Datenübertragung zu tun, das ist Admin-Sache. Also bist Du mir umsonst in den QFRAT nachgelaufen, wo dieses Thema absolut nichts zu suchen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wende dich bitte direkt an Seso, mir ist auch aufgefallen, dass er es nur in deinem Fall nicht richtig getan hat, aber ich lauf ihm deshalb nicht nach. :D

@Lilly: wie weit seit irh eigentlich mti dem Renovieren?
@ BSX
Es schleppt sich hin, wie das nunmal so ist, wenn ein 15- und ein 18-jähriger die Hauptarbeit machen, weil_sie_es_sich_bezahlen lassen. Ich denk nicht dran, für lau viel zu tun, allerdings habe ich mir eine hohe Frustschwelle angeeignet und unterstütze die Jungs so gut ich kann. Es wird noch dauern, aber ich denke dieses Wochenende kriegen wir 2 unserer ca. 10 Zimmer fertig. :D ;)

@ Saori
Es geht alles drunter und drüber, aber ich bin Chaos gewohnt. ;) Solange nicht irgendwelche anderen Stressfaktoren hinzukommen, ist alles gut zu ertragen. Und ich bin ja eh nicht unterzukriegen, obwohl gerade eine Staubsaugerdüse kaputtging, was ein solcher Stressfaktor ist. :rolleyes:
Dann brauche ich diese Handy-Nummer nicht aufheben, wenn du ne neue hast, schickst halt wieder ne SMs, worüber ich mich immer freue. :)

Hippokrates
27.04.2003, 00:16
Gomen, aber das mit den Fotos dauert noch so lange bis meine Mutter sie auf den PC übertragen hat (weils ja ihre DigiCam ist) und ich sie dann hochladen konnte.
Ich hoffe es gibt meinen multimania Account noch -_-
Und ich hoffe der reicht aus, denn sonst heißt es 8ung! ;D

Mephû
27.04.2003, 00:54
Sorry, Mephistos *ich weiß wer du bist* :)
Auch wenn ich in dem Forum Mod bin, wo du den Antrag gestellt hast, so hab ich aber ansonsten garnichts mit der Datenübertragung zu tun, das ist Admin-Sache. Also bist Du mir umsonst in den QFRAT nachgelaufen, wo dieses Thema absolut nichts zu suchen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wende dich bitte direkt an Seso, mir ist auch aufgefallen, dass er es nur in deinem Fall nicht richtig getan hat, aber ich lauf ihm deshalb nicht nach. :D

@ BSX
Es schleppt sich hin, wie das nunmal so ist, wenn ein 15- und ein 18-jähriger die Hauptarbeit machen, weil_sie_es_sich_bezahlen lassen. Ich denk nicht dran, für lau viel zu tun, allerdings habe ich mir eine hohe Frustschwelle angeeignet und unterstütze die Jungs so gut ich kann. Es wird noch dauern, aber ich denke dieses Wochenende kriegen wir 2 unserer ca. 10 Zimmer fertig. :D ;)

@ Saori
Es geht alles drunter und drüber, aber ich bin Chaos gewohnt. ;) Solange nicht irgendwelche anderen Stressfaktoren hinzukommen, ist alles gut zu ertragen. Und ich bin ja eh nicht unterzukriegen, obwohl gerade eine Staubsaugerdüse kaputtging, was ein solcher Stressfaktor ist. :rolleyes:
Dann brauche ich diese Handy-Nummer nicht aufheben, wenn du ne neue hast, schickst halt wieder ne SMs, worüber ich mich immer freue. :)

Guuuuuuuuuuuuuuuut ^_^
Wie gehts dir eigentlich laaaaaaannnnnnnge nicht gesehen ^.^
Nunja ich werds Seso sagen.
Die Märzer waren ja immernoch die besten sagt man :D
Und nun bin ich den April reingerutscht :-P

Ifrit
27.04.2003, 02:16
@Ifrit: wow, grats zur Flag, und das um eine Uhrzeit, wo du normalerweise gerade mal ein, zwei Stunden im Bett bist :D;)

Nuja, hast ja auch eigentlich ;) Recht, aber heute kannste deine Schätzung gar verdoppeln, über 4 Stunden geschlafen. :eek::D

...naja, hatte ja auch Besuch :D;D;)

Dafür hab' ich dann heute Mittag noch ne kleine Mittagspause eingelegt. :)

Jehaw!!!!!!!

Zachi is back !!!

Oh Boy, den Aprilscherz hast du aber echt lange durchgezogen, Respekt! :p;):DTM

Anyway, glad to see you back in here. :)

Ansonsten merci für die vielen Gratulationen, Rick, Skar, Lilly (Telefon steht still...noch ^^ ;)) und wer sonst noch das Bedürfnis dazu hatte.
Heute ist Samstag, am Dienstag wieder Schule...hachja, das Leben geht weiter. ^^

Schönes Restwochenende, Leute. ;)

Skar
27.04.2003, 02:59
hab ich aber, aber wer war nicht da, hm? ... als ob du einen Grund hättest, dich zu beschweren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif ;)
Gut, ich bin böse, ich hab's überhört - besser? :p
Beschweren? Beschweren!??!? Da haste noch keine Beschwerde von mir erlebt :D ;D
Na gut, hast es eh schon wieder gutgemacht mittlerweile, also http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi.gif

@Zachriel
Wir sagten doch, du kommst wieder - also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back, ne :D

@Saori
Hoffe du bringst jetzt wieder regelmässig Sonne in den QFRAT, auch wenn's bei dir regnet, Schatz - du tust uns gut :)

@Alexiel
Danke :) auch dafür, daß nicht gleich "Man ist immer so alt wie man sich fühlt" hinterherkam *g*

@Natze
Das hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5944) war mein Projekt heute, und so gerne ich auch übersetze... nach 8 Stunden reicht's mir dann auch ;)

Tja, der Tag ist auch schon fast vorbei, aber wofür hat man noch ne Nacht? ;D

Schönes Saturday Night Fever @all :D

Marron
27.04.2003, 07:42
Original geschrieben von Saori
Ich genieße meinen vorletzten Ferien Tag und muss leider auf meine kleine Schwester aufpassen, da Ann ausgeht. Dabei will ich doch mit! Immer das blöde, du bist doch erst 10 Jahre gequatsche >:( *grummel*

*aus fenster schau* Seh nur regen…. :(
Ich weiß das schaffst du schon meine kleine! Immerhin kommst du auch tag täglich mit Ann aus :p . Hoffe ich höre dich wieder öfters als sonst.
Außerdem: Ich mag es auch Leuten ein Pflaster von der Haut zu ziehen. Aber bei dir würde ich ganz sanft sein ;)

Mach mich eine zeitlang mal unsichtbar…….. :rolleyes:

Gestahl
27.04.2003, 12:27
Flaaaaaaaaagg!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
damn, kann ich ja gar nich >>..<<

Egal, schreib trotzdem noch rein, und noch M.T.B.O.Y.L.W.D. :p :D

Ifrit
27.04.2003, 13:00
An alle erpichten Flaggenfreunde die Gestahls Post nicht, oder nur teilweise, verstanden haben: Er hat noch nicht geschlafen (ebenso wie ich btw) und kann damit die Flagge (ebenso wie ich btw) nicht holen.

Also krallt sie euch ihr wilden Apothekerinnen und wer sonst noch danach lechzt. :D

Ich frag' mich was heute los ist, so wenig gepostet hier, man könnte meinen im Forum wär' wenig los... ... . :rolleyes:

Dennoch allen einen freudigen Sonntag. :)

Strato
27.04.2003, 14:27
Tja, wenn ihr nicht dürft...
It's my turn. CTMF :D
Jehaw!!!!!!!

Glaubt wieder an wunder den sieh geschehn wirklich und zwar meißtens dann wenns am finstersten aussieht. http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=474990-0.png

...naja, hatte ja auch Besuch :D;D;) Verstehe. :D
An den Smilies erkennt man den Besuch. ;)

HANS @all

Nanatsusaya
27.04.2003, 17:03
soooooooooo. Guten Morgen. :)

Boah morgen geht die Schule wieder los. :\ *will nicht*

Aber Gott sei Dank hab ich wenigstens rechtzeitig das Metroid Prime besiegen können. :D

@Strato: grats. :)

@Marron: :eek: :eek: Ja was ist denn das? Schämst du dich eigentlich gar nicht?! MAch sofort dein Apotheken Avatar wieder rein! :p

Rosslatex
27.04.2003, 17:35
soooooooooo. Guten Morgen. :)

hm, dir auch guten Morgen, jetzt wird es aber höchste Zeit, euch mal aufzuklären und euch mehr als nur neidisch zu machen xD

/me HAT DEN 1. SCHULTAG NACH DEN FERIEN FREI
Wenn das mal kein Grund ist, hier rein zu posten xD
viel Spaß beim ärgern ;) die 7. hat eben ihre Vorteile xD

Skar
27.04.2003, 17:57
Pfft, Ferien, what's that? :p
Kopf hoch @Schüler, ist ne kurze Woche, mit dem Feiertag ist eh alles gegessen :D

@Strato
Grats zur Flag, wurde auc.... *beep* *phrase generator malfunctioning* *beep* *shutting down* ;)

@Marron
Ja, unsichtbar machen würd ich mir im RL auch schon mal wünschen *an Meetings denkt*

@all
Schönen Sonntag :)

Alexiel
27.04.2003, 18:17
Ja was ist denn das? Schämst du dich eigentlich gar nicht?! MAch sofort dein Apotheken Avatar wieder rein!

Ach, ich find das neue Ava auch ganz schön!
Obwohl das Apotheken Avatar war hatte :D

Jedenfalls: Guten Morgen an alle (bin gerade erst aus den Federn - seh auch noch dementsprechend aus o_O )

Wetterlage derzeit:
REGEN!
Ich hasse es, wenn der Wetterfrosch recht hat :\

@Skar
Ich glaub, nicht alle haben am Donnerstag Staatsfeiertag - oder ist der Tag der Arbeit auch in Deutschland frei?

Nanatsusaya
27.04.2003, 19:20
hm, dir auch guten Morgen, jetzt wird es aber höchste Zeit, euch mal aufzuklären und euch mehr als nur neidisch zu machen xD

/me HAT DEN 1. SCHULTAG NACH DEN FERIEN FREI
Wenn das mal kein Grund ist, hier rein zu posten xD
viel Spaß beim ärgern ;) die 7. hat eben ihre Vorteile xD

Pfff. Pillepalle. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dafür hab ich (Alex auch :) ) Donnerstag und Freitag frei. :p

@Wetter: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

@All: Blue hat mit "You make me wanna" endlich mal wieder ein gutes Lied abgeliefert. Sehr empfehlenswert. :A

@Skar: Das sagen komischerweise immer die Leute, die nicht mehr in den Genuss der selbigen kommen. Kaum zu glauben aber es gibt etwas worauf so ziemlich die ganze Arbeitende Bevölkerung neidisch ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Rosslatex
27.04.2003, 19:25
hm, Okay...hab am nächsten Wochenende Konfi und am Montag dannach eben wieder frei o_o:A *spamm* :P

Tidus1987
27.04.2003, 19:35
Pfff. Pillepalle. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dafür hab ich (Alex auch :) ) Donnerstag und Freitag frei. :p

@Wetter: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

@All: Blue hat mit "You make me wanna" endlich mal wieder ein gutes Lied abgeliefert. Sehr empfehlenswert. :A

@Skar: Das sagen komischerweise immer die Leute, die nicht mehr in den Genuss der selbigen kommen. Kaum zu glauben aber es gibt etwas worauf so ziemlich die ganze Arbeitende Bevölkerung neidisch ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Wetter ist auch hier sehr lustig, mal derber Regen mal Sonne.

Blue: Ich hasse diese Typen. Hört mal in Evanescence rein mit "Bring me to life", das ist geil.

BlueStarX
27.04.2003, 19:37
uff... morgen wieder Schule -_-
udn ich hab mich auch noch bereit erklärt, dass ich 20min früher da bin, um den Abiturienten Brötchen zu schmieren... -_- naja, Sitte, ist Sitte, nächstes Jahr bekommen wir ja auch Brötchen von den 12ern ^^

naja, das Wetter ist eher zum wegwerfenb.. kann man nichts amchen -_- ich ahb eh noch zu tun... meien Lateinpresentation fertig machen... dsd macht ja so ungeheurviel Spaß, ich kann mir nciht besseres vorstellen! (§ironie)

Knuckles
27.04.2003, 20:07
*kotz*

Morgen wieder in die Arbeit...-_-
Diese 2 ½ Wochen waren die längsten in meinem Leben und jetzt muss ich wieder in dieses doofe Büro mit lauter dummen Leuten drin.
Wenigstens ist am "Tag der Arbeit" frei!

Blade_ss
27.04.2003, 20:09
morgääääääääääääään.
puh...war das lang gestern...oder heute....bin um 6 nach Hause gekommen!
wir hatten ein kleines Forumtreffen(sorry für die UNtreue:D ) von nem Forum vom Grazer(meine Stadt) Radio!
War echt genial....hoffentlich wird das bei uns auch so genial.....so lange brauchen wir aber nicht bleiben

2 Bilder(mit mir drauf) gibts im Fotothreat!

h.a.n.s!!!

Nocci
27.04.2003, 20:26
Morgen liebes QFRAT!

udn ich hab mich auch noch bereit erklärt, dass ich 20min früher da bin, um den Abiturienten Brötchen zu schmieren... naja, Sitte, ist Sitte, nächstes Jahr bekommen wir ja auch Brötchen von den 12ern ^^

Das find ich ja mal 'nen feinen Zug, bei uns gibbet sowat nich.
Will auch Brötchen haben:(

Naja, da morgen mein Abi losgeht, sollte ich heute endlich mal anfangen zu lernen:rolleyes: Ich hatte es ja die ganzen Ferein über vor, aber so richtig dazu gekommen bin ich nich...

Naja, wird schon werden!
Euch 'nen schönen Sonntag, ich mach jetzt Mathe.

Zachriel
27.04.2003, 20:30
Das essen schmeckt doch immernoch am besten wenns kostenlos ist oder man von alten leute eingeladen wird und sich die wampe vollschlagen kann :D :D :D :D

thx @ all WB sagen und Hand 2 all of u (wow wasn satz)

@Natze bis zu diesem post dachte ich eigentlich du hättest wenigstens rudimentären musikgeschmack ;)

O_O es is nochnichmal um 3 und bei mir im zimmer siehts schon aus wie inner disko (rolläden runter, fahles neonlicht, EBM mucke im hintergrund)

Naja morgen geht die schule wiederlos aber ich zeige noch keine anzeichen etwahiger panikanfälle oder schuldepresionen, mich hält die freude aufs hexenfeuer aufrecht, und die feste überzeugung das die schule ein einsehen hat und uns den freitag gleich offieziell zum ausnüchtern gibt :rolleyes:

My Music tipp of the Moment: Project Pitchfork - Suicide of the Guardian Angel

Vio
27.04.2003, 21:25
was hat <1> (http://joesparks.com/index.htm) mit diesem Review <2> (http://www.neonowl.net/30mop/warlock.php) zu tun?? :D - (unbedingt lesenswert :D)

hier ist die auflösung :D (http://www.joesparks.com/bio/milestones1.htm)

eines der grottigsten, schlechtesten Games überhaupt - die deutsche version schlägt alles :D - dass 1991 mit preisen ausgezeichnet wurde und als hoch innovativ galt (*looool*) ... von einem Typen gemacht der today mit Flash "groß im geschäft ist" ^^

das game ist der öhm, hammer *lool* , wer's hat: rausziehen und retro-zocken :D

soviel zum täglich wahnsinn ^^
und @nocci: ich wollt auch mehr tun, aber gegangen wär eh nicht mehr -.-

Nanatsusaya
27.04.2003, 22:16

@Natze bis zu diesem post dachte ich eigentlich du hättest wenigstens rudimentären musikgeschmack ;)

Hm? Hab ich denn schon so viel von meinem Musikgeschmack offenbart? Was soll ich sagen ich hör halt auch gern mal Boygroups oder Chartstürmer wenn sie ne gute Musik machen (und das ist IMO bei Blue der Fall). Trotzdem bleibt mein Geschmack seeeehr breit gefächert, also nicht anhand eines Liedes urteilen bitte. ;)

Alexiel
27.04.2003, 22:17
Naja, wird schon werden!
Euch 'nen schönen Sonntag, ich mach jetzt Mathe.

Ich wär ehrlich gesagt, bei weitem nicht mehr so ruhig, wenn ich morgen meine Mathe-Matura schreiben müsste und bisher noch nichts gelernt hab...aber vielleicht bist du ja ein kleines Mathe-Genie? :D

@Zachariel
Welche Art von Musik ist denn dein empfohlenes Lied? Ich kenn die Band nicht...

@Natze
Yo!
Frei! *freu* Ruhe vor der doofen Schule! :D

by blade_ss
....hoffentlich wird das bei uns auch so genial.....so lange brauchen wir aber nicht bleiben

Kommt überhaupt jemand? :confused:
Ich wär mir da nämlich nicht so sicher...

Zachriel
27.04.2003, 22:27
@Natze
nungut aber nur weil ich heute so gut drauf bin :p

@Alex
ist eine alt ehrwürdige EBM band

ziemlich dunkle elktronische musik die richtig schön stimmung macht ( denk nicht einmal daran das wort Techno in den mund zu nehmen -_-)

Alexiel
27.04.2003, 22:32
@Alex
ist eine alt ehrwürdige EBM band

ziemlich dunkle elktronische musik die richtig schön stimmung macht ( denk nicht einmal daran das wort Techno in den mund zu nehmen -_-)

Ich werd mich hüten, dieses Wort in den Mund zu nehmen :D
Muss ich mir mal anhören, die Beschreibung macht mich neugierig *kazaa anwirf*

Zachriel
27.04.2003, 22:38
zugegeben die stimme ist etwas gewöhnungsbedürtig aber irgendwie faszienierend. weiterer anspieltip: Vietnam das lied sollte herr bush sich vielleicht mal zu gemüte führen

Nanatsusaya
27.04.2003, 23:07
@Natze
nungut aber nur weil ich heute so gut drauf bin :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Euro Größzügigkeit ist grenzenlos, großer Zachriel-sama, dass ihr mir unwürdigem Wicht diesen musikalischen Fauxpas verzeiht. :p

Scheiße bei uns hat sichs jetzt richtig heftig eingeregnet. Passend zum Schulbeginn. Is irgendwie immer so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Skar
27.04.2003, 23:27
Scheiße bei uns hat sichs jetzt richtig heftig eingeregnet. Passend zum Schulbeginn. Is irgendwie immer so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dann fällt morgen wenigstens das Aufstehen & in die Schule gehen nicht so schwer... think positive! :D

Machs einfach wie ich... hab Sonne im Herzen, dann kann's draussen auch schneien, wenn dem Wetter danach ist... warme Gedanken helfen immer :D

@Nocci
Viel Erfolg... ich hoffe, das nützt noch was... mit deiner Taktik wär ich glaub ich erbarmungslos durchgefallen, aber das wird bei dir bestimmt anders sein... du machst das schon :D :A

@BSX
Auch dir Viel Erfolg mit deinem Latein-Dingsbums... auch das kriegste hin :A

@vio
*lol* Der Screenshot vom dem rauchenden Alien rocketh :D

@the Rest
Schönen Sonntag Abend :)

Marron
28.04.2003, 00:38
@Marron: :eek: :eek: Ja was ist denn das? Schämst du dich eigentlich gar nicht?! MAch sofort dein Apotheken Avatar wieder rein! :p

Original geschrieben von Alexiel
Ach, ich find das neue Ava auch ganz schön!
Obwohl das Apotheken Avatar war hatte :D
Keine Angst, das Apotheken Ava kommt ja bald wieder. Nur hab ich gerade keine besondere Laune um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten [kann unter umständen gefährlich werden :( ].

Naja……und wenn ich nächste Woche nicht mehr auftauchen sollte, möchte ich meine Forum Pause bekannt geben. Wegen Klausuren werde ich einen Monat (oder länger -_- ) nicht mehr online kommen. Also teilt, streitet oder schlagt euch um die Flagge. Nur lasst sie in einem Stück! :rolleyes:

Tidus1987
28.04.2003, 00:43
okay, ich viertel die flagge :D

Morgen wieder Schule :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif :'(
dabei ist es mal ausnahmsweise sonnig :rolleyes: nun, ich genieße den tag :D aber morgen solls wieder Regnen. Das nennt man dann wohl "Schicksal"

Blade_ss
28.04.2003, 00:47
wisst ihr wie schwer es ist eine Präsentation über Lego zu schreiben?
vor allem, wenn man sich die Infos auf der HP holen muss....die ganzen Mini Games wecken erinnerungen.
Obwohl das alles NEW.- AGE Zeugs ist machen die E- Games spass....versuchts mal...wenn euch langweilig ist
www.lego.com

schönen So Abend @all

Rosslatex
28.04.2003, 01:15
@Nana: bei uns hats auch mal wieder so richtig häftig geregnet...hät ich irgentwie nicht gedacht, nach den letzten 2 Wochen, aber wie Skar schon sagt: Think positiv ^^ ( sag auch noch was dazu: ) Schlechter kanns auch nicht mehr werden :rolleyes:

@all: Yeah! schreib ja bekannter Weise am Dienstag Erkunde und hab jetzt schon ingesammt 1h gelernt http://www.buruma.net/sprite/chronotrigger/crono03.gif wird die beste Arbeit meines Lebens ,,^^,,

Vio
28.04.2003, 02:52
@Nana: bei uns hats auch mal wieder so richtig häftig geregnet...hät ich irgentwie nicht gedacht, nach den letzten 2 Wochen, aber wie Skar schon sagt: Think positiv ^^ ( sag auch noch was dazu: ) Schlechter kanns auch nicht mehr werden :rolleyes:

oh doch kann's immer :D - frag rick und erwähne NIEMALS m*rphy ^^
und der AVA-maaaaaan is back juuuuhuuuuuuu ^^ - kuuult :D

mastersteve
28.04.2003, 03:22
also ich freu mich dass die sonne scheint ist doch herlich da fühl ich mich gleich viel besser
wie kann man nur den winter lieber mögen :confused: pfui viel zu kalt und man kann nur daheim hocke
(und ins forum posten ja das wollen die meisten hier):p
ich leg mich auch gern einfach in die sonne zum chillen
außerdem ist mir aufgefallen dass man nachts sogar im t-shirt rumlaufen kann

Zachriel
28.04.2003, 03:51
@Ross
what the fuck soll dein ava darstellen ? O_o

Hyperion
28.04.2003, 05:08
Jetzt habe ich es endlich auch noch ins I-Net geschafft.

Zuerst einmal allen Rückkehrern ein herzliches Willkommen! Bleibt aber jetzt eine Zeit lang, OK?

Diese Woche war echt stressig. Da ich aber euch nicht mit ellenlangen Posts langweilen will, schreibe ich hier nur die zwei lustigsten Highlights auf, wo ich mich wieder über den sogenannten "Verstand" der Menschheit frage:

FR in der FH, ich warte auf den Aufzug und ein Student kommt hinzu:
Student: "Willst du auch nach unten fahren?"
(Anmerkung Red.: Eine sehr interessante Frage, da wir uns gerade im obersten Stockwerk befanden. :rolleyes: )

SO Nachmittag, mein Vater ruft mich aus Italien an:
Vater: "Ist irgendetwas wichtiges per Post gekommen?"
SO Abend, mein Vater ruft mich aus Italien an:
Vater: "Ist irgendetwas wichtiges per Post gekommen?"
(Red.: Also entweder glaubt mein Vater, dass am späteren Sonntag Nachmittag der Postbote vorbeikommt oder die "Matrix" hat irgendetwas verändert. :rolleyes: :D )

Allen einen schönen Wochenanfang und den Prüfungsgestressen alles Gute!

Nocci
28.04.2003, 05:32
@Nocci Viel Erfolg... ich hoffe, das nützt noch was... mit deiner Taktik wär ich glaub ich erbarmungslos durchgefallen, aber das wird bei dir bestimmt anders sein... du machst das schon

Ich wär ehrlich gesagt, bei weitem nicht mehr so ruhig, wenn ich morgen meine Mathe-Matura schreiben müsste und bisher noch nichts gelernt hab...aber vielleicht bist du ja ein kleines Mathe-Genie?

Nur mal langsam, ich schreib ja erst am Mittwoch Mathe:)
Morgen schreib ich Deutsch, aber da sieht's auch nich grad rosig aus. Eine von 4 Lektüren, die drankommen können, hab ich gelesen:rolleyes:
Ich werd vermutlich eh zur freien Erörterung greifen und außerdem lass ich mich in Deutsch nich prüfen, da muss ich nur mitschreiben und das zählt dann wie 'ne doppelte Klassenarbeit.
Am Dienstag schreib ich dann Englisch, das zählt dann, aber um Englisch brauch ich mir keine Gedanken zu machen, dass kann ich, da bin ich mir sicher! Hoffentlich krieg ich da 13 - 14 Punkte, dann muss ich mir um Mathe schonmal weniger Gedanken machen, das folgt dann am Mittwoch und bis dahin is ja noch soo viel Zeit :rolleyes:
Ich werd einfach ein wenig meinen Verstand benutzen und die Formelsammlung zu Rate ziehen, genug Zeit zum herleiten und so hab ich ja, glaub ich, hoff ich...
Danach kann ich erstmal entspannen und geh am Abend in X-Men2:)

Am Montag die Woche drauf is dann noch Chemie dran, da hab ich bisher noch gar nix gemacht, das mach ich dann unter der Woche, aber Chemie kann ich eigentlich ganz gut (will ich danach auch studieren) und das sollte auch nicht schiefgehen.

Nach Chemie geh ich dann zum Friseur und mich mal wieder rasieren, mit anschließendem Koma-Besäufnis versteht sich ja von selbst:D

Das beste ist, dass ich trotz meiner quasi nicht vorhandenen Vorbereitung kaum nervös bin. Wenn ich dann morgen in die Schule gehe und sehe, wie sie alle nervös dastehen und Panik kriegen, beruhigt mich das gleich noch mehr. Und wenn ich's noch schaffe, dass der/die ein oder andere sich über mich aufregt, nach dem Motto, "Wie kann man in so einer Situation nur so ruhig sein? Du machst mich wahnsinnig!",
dann, ja dann hab ich gewonnen! Dann kann nix mehr schiefgehen, dann bin ich unsterblich:D

Wie ihr an meinem Beitrag sehen könnt, bin ich "A man with a plan!":D
Also bin ich quasi doch vorbereitet;)
Ich hoff nur, dass ich wegen meinem "Picknickkorb" keine Probleme krieg.

Den anderen Abiturienten, Vio und wer sonst noch so da is, wünsch ich jedenfalls viel Glück und vor allem ein ruhiges Gemüt!

Ich mach jetzt noch eine kleine Heavy Metal Entspannungs-Therapie und hoffe, dass ich ausnahmweise mal vor 1 Uhr einschlafen kann.

Wenn ihr mir Glück wünschen wollt, dann wünscht mir ein anständiges Thema in Deutsch, den Rest pack ich schon!

Und wenn ihr eine Woche lang nix von mir hört, dann wisst ihr ja was ihr zu tun habt - eine weitere Woche warten :p

Bye @ all,
H.A.N Start in die neue Arbeits- und Schulwoche!

Edit:
Na wenn die Deutsch Arbeit nix wird, dann weiß ich auch nich, ich hab in dem Betrag 11x das Wörtchen dann benutzt, mit dem Edit sogar 13 mal:p

Gestahl
28.04.2003, 12:01
Got the FLAAAAAG! :p
Manche werden jetzt maulen, aber ich habe nachweisbar von 18h bis kurz nach 24h geschlafen, insofern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif :p :D ;)

Bah, kein Bock auf Schule, erste mach ich sowieso blau, aber 7 Stunden alleine :/

Nja, mal sehen^^

Als denn, H.A.N.W.S. :p :D

Rosslatex
28.04.2003, 14:39
@Zachriel und vio81: hab mir mal wieder mein Paintprogrammm genommen, ein bisschen was mit 3 verschiedennen Farben reingekritzelt und das 'mich' von Ebay rein gemacht...stylisch, necht ,,^^,,

Skar
28.04.2003, 15:08
Wie ihr an meinem Beitrag sehen könnt, bin ich "A man with a plan!":D
A man with a very strange plan... aber whatever works for you ;)
Wahrscheinlich eh schon zu spät, aber: Ich wünsch dir ein gutes Thema in Deutsch, liebster Nocci :)

@restliche Abiturienten
Viel Erfolg :)

@Gestahl
Grats zur Flagge mal unter Vorbehalt - wir brauchen genaue Regeln, von wann bis wann man schlafen muss!

@Hyperion
Das wird schon wieder, auch das mit dem zweimal das Gleiche schreiben gibt sich ;)

@Ross
Stylisch... nun ja, auch kranker Style ist Style, I guess :)

@all
Schönen Montag - soweit halt möglich :)

Gestahl
28.04.2003, 17:31
Yo! :D

Back from "School", wenn ich das mal so nennen kann :D :D

Ich persönlich kann alle Nichtraucher, die auch mal ganz gerne schwänzen, nur bemeitleiden, denn beim rauchen fallen mir immer die besten Ausreden ein :D

@Gestahl
Grats zur Flagge mal unter Vorbehalt - wir brauchen genaue Regeln, von wann bis wann man schlafen muss!

Mir gefällts so, dann habt ihr die nächsten Tage nömlich no Chance to get the Flag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif :p :D ^_-

Hängt ja auch nur ca. die Hälfte meines Gehalts an dem einen Projekt, und ihr habt mich ja auch nur 6 Wochen damit hingehalten... wunderbar, herrlich, grossartig. Genau das, was man zu Beginn einer Arbeitswoche hören will, daß man noch viel weniger verdienen wird, als man ohnehin schon tut. Spitze.
:/

@all, die noch in der Schule sitzen oder arbeiten, viel Spass noch und nen schönen Restmontag :D

Blade_ss
28.04.2003, 18:41
so hallo alle zusammen...

hab mich zusammengerissen und schreib endlich wieder mal in den QFRAT:D

heute ist was kurioses passiert....auf dem Stundenplan stand "Marketing Fallbeispiele" das erste mal dass wir das hatten.

ich komm als erster in den Saal.....läuft cooler Rock ´n Roll, eine Lightspot mit ca. 50 °C scheint beim reinkommen auf dich(noch ganz müde)...erst mal:eek: Schock....ist da ne Party geplant.
Alsdo der Unterricht dann war echt genial....ich nannte es "Event- Unterricht":D
naja....oft passieren wundersame Dinge in der Welt

@VIO: mein Vater hat mich von einer Veranstaltung am SO auch angerufen ob wichtige Post gekommen worden ist???:eek:
also da war irgendein Fehler wirklich in der Matrix!!:rolleyes:

Tschüss mit "ü"

Hyperion
28.04.2003, 19:36
@VIO: mein Vater hat mich von einer Veranstaltung am SO auch angerufen ob wichtige Post gekommen worden ist??? :eek:
also da war irgendein Fehler wirklich in der Matrix!!:rolleyes:

VIO? Ach so! Jetzt weiss ich, was die Matrix verändert hat. :D

btw.
Freue dich auf das letzte Studienjahr. Im Januar hat eine Unternehmensberatungs-Firma die Studenten im letzten Jahr eingeladen, um auf das neue Jahr anzustossen (Leider am Mittag! In den folgenden Schulstunden war ich dann nicht mehr so aufnahmefähig). Und letzten Freitag nach der Schule wurden wir diesmal von einer Grossbank eingeladen. (Natürlich stehen neben den Weissweinglässern und den Fleisch-/Käseplatten natürlich auch diverse Prospekte über die jeweilige Unternehmung, aber der Gastgeber will ja auch irdendwie profitieren. ;) )

Saori
28.04.2003, 20:03
Arme Marron! http://www.r-craven.de/forum/smilies/knuffel.gif
Man meint es gerade nicht gut mit dir, oder? Aber ich weiß du schaffst es schon wieder POSITIV zu denken! :) Und wenn es dir nicht besser geht dann komm doch einfach bei mir vorbei wenn du wieder in Köln bist und wir stressen gemeinsam meinen großen Bruder. :D

@Saori
Hoffe du bringst jetzt wieder regelmässig Sonne in den QFRAT, auch wenn's bei dir regnet, Schatz - du tust uns gut :)

Ich hoffe das ich es regelmäßiger schaffe, kommt alles auf meine Schwester an. :rolleyes:

Und ob ich Sonne in denn Qfrat bringe? :confused:
Ich bin doch keine Göttin die sagt „Sonne scheine in denn Qfrat!“
Was erwartet ihr alle von mir? :(
Bin doch erst 10 Jahre…. :'( …… ;)

Schönen Tag euch allen :)

invincible Lilly
28.04.2003, 20:38
Und ob ich Sonne in denn Qfrat bringe?
Was erwartet ihr alle von mir?
Bin doch erst 10 Jahre….

... mal ohne die traurigen smilies:

@ Saori,
erwarten tun wir garnichts von Dir, wir freuen uns einfach nur, wenn Du dich zeigst. <3 Als lass dich nicht von Erwartungen unterdrücken, Engelchen. O:)

Dennoch hast du was sonnenscheinmäßiges an dir. ;) :D

@ Skar: wird schon wieder, muss einfach. http://www.r-craven.de/forum/smilies/knuffel.gif ;)

@ all: enjoy your time whatever you're doing. :D
(studies, work, free time and schoooool)

Nanatsusaya
28.04.2003, 20:38

Ach du. :) Es gibt einfach Wesen die es hinkriegen auch ohne Zauberspruch sondern einfach durch ihre Anwesenheit den Raum zu erhellen. :)

Boah erster Schultag und ich bin mal wieder tierisch verpeilt. Dieser Tag heut war sowas von seltsam... Als allererstes hat mir das Aufstehen nichts ausgemacht, sondern ich fand es gut. http://people.freenet.de/BattleWizz/gaga.gif Fracht mich nicht warum...

OK die Schule an sich war total locker, ich bin dann nach Mathe nach hause und hab mich gefragt wieso der Bus denn so spät kommt... Zuhause war keiner da, kam mir alles seltsam vor, um Dreiviertel 1 sollte zumindest mein Vater anwesend sein. Also vor den Fernseher gehüpft und mal wieder etwas Snooker geschaut als ich zufällig auf die Uhr des Videorecorders gekuckt hab: 12:06? :confused: seltsam.... dabei hab ich die Uhr erst gestellt...... Irgendwann is mir dann eingefallen dass ich nach Mathe eigentlich noch Reli hab und zu früh nach hause bin.
Ich hab tatsächlich meinen Unterricht vergessen!
Wird ne lustige entschuldigung. :D

Naja was solls, mal kucken was heute noch alles kommt.

Skar
28.04.2003, 20:44
Das hab ich genau so gemeint, wie Lilly es gesagt hat... jeder Post von dir ist ein Sonnenschein, da brauchst du gar nix machen, und erwarten tun wir schon gar nix von dir - schau einfach hin und wieder rein, dann machst du uns schon ne grosse Freude :)

@Lilly

@Natze
Ja, die Entschuldigung wird lustig... vor allem, weil's wahr ist, das glauben die Leute dann witzigerweise meist nicht ;)

@the rest
Schönen Montag Nachmittag :)

Virginie
28.04.2003, 20:49
@Natze: Goil! Wie funktioniert das? Ist Dir nicht aufegfallen, dass aus Deiner Klasse sonst niemand gegangen ist :D Zu lustig ^^

BTW: Wenn ich mal einen kleinen Launch einer kleinen bescheidenen Unterseite präsentieren darf - hab das ganze Wochenende daran geackert ^^
http://lilsis.virchowa.de

^^

Nanatsusaya
28.04.2003, 20:58
@Natze: Goil! Wie funktioniert das? Ist Dir nicht aufegfallen, dass aus Deiner Klasse sonst niemand gegangen ist :D Zu lustig ^^

ne, eben nich. :rolleyes:

Das Prob is halt dass die Religionsklassen total anders aufgeteilt sind wie die Hauptfächer (dürfte eigentlich klar sein) und die Leute die Neigeungsfach Reli haben durften sowieso gehen. :rolleyes: Und irgendwie war ich der festen überzeugung ich kann das auch. Und leider bin ich mit keinem aus dem Zimmer gelaufen der auch mit mir Reli hat. :rolleyes:

@Skar: Tja den Lehrer hab ich seit der 5. KLasse, das geht schon. Bei dem bin ich auch mal erst 10 Minuten vor Unterrichtsende aufgetaucht weil ich verschlafen hatte. :rolleyes: Naja der weiß dass ich eigentlich da bin, komme was wolle, also stimmt auch meine Entschuldigung. :rolleyes:

Gott ich glaub so viel hab ich in einem Post noch nie mit den Augen gerollt. :rolleyes:

Rosslatex
28.04.2003, 23:32
@invi Lilly: Wenn ihr euch so freut, dass ihr jemanden wiederseht bzw. wenn er/sie hier selten reinpostet, dann gehe ich jetzt mal für ein halbes Jahr und poste dann wieder, bestimmt sind dann auch alle happy und freuen sich, dass der gute alte Latex wieder da ist und dann kommen erst einmal tausende von Spamms von Leuten, die ich garnicht kenne.
Keine schlechte Idee für eine Regel. Wie wäre es mit:' Es dürfen nur Leute zum Geb. gratulieren, die den/die jenige(n) auch kennen' xD wäre ein Möglichkeit ^_-

@Saori: Ja, du hast was sonnenscheinartiges an dir:

jeder 2. Smilie: :):):):):):):):):):):) dann sein Ava http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=269&dateline=1044328606 und weiter :):):):):):) *g*g*g*g*g* :):):):) http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=269&dateline=1044328606

geändert von...äh, ich meine: war nicht bös gemeint xD

Zachriel
29.04.2003, 00:14
nennt mich von mir aus sadistisch aber ich liebe es pubertierende girlies zu desilusionieren. Da Steckt mir doch heute glatt ein 12 jähriges mädel im bus einen zettel auf dem steht das sie mich gut findet. Ja Bin ich denn Kindergärtner oder was ? Hab dann den zettel nach heftigem lachen zurück geworfen und draufgeschrieben komm wieder wenn du aus der pubertät raus bist. man o meter wenn ich eins hasse dann sind das vorpubertäre grilies die sich für die größten halten >:( ansonsten ziemlich cooler tag unser Mathe gott hat es heut fertig gebracht in 90min gerademal die klausuren von 7 schülern zurückzugeben die restliche zeit hat er uns an seiner unendlichen weisheit teilhaben lassen

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif hail Master of Zynik

ich liebe euch alle. das hexenfeuer rückt näher und meine laune befindet sich im raktenartigen anstieg

H.a.n.d. meine lieben schnuffelchens

Vio
29.04.2003, 00:26
@ross: abgelehnt :D ich schleif dich höchstpersönlich zurück, wart's nur ab :D ... und das mich im ava ist geniaaaal :D

Ifrit
29.04.2003, 01:01
Da Steckt mir doch heute glatt ein 12 jähriges mädel im bus einen zettel auf dem steht das sie mich gut findet. Ja Bin ich denn Kindergärtner oder was ? Hab dann den zettel nach heftigem lachen zurück geworfen und draufgeschrieben komm wieder wenn du aus der pubertät raus bist.

Zach you are my hero. :D :hehe:

Wen's interessiert:

Hab erst morgen den ersten Schultag, hatte heute noch frei. :D *duck*
achja...und ich hab echt GARKEINE Lust. -.^

Was muss, das muss. -_-

God bless y'all. ;)

Blade_ss
29.04.2003, 01:07
VIO? Ach so! Jetzt weiss ich, was die Matrix verändert hat. :D

btw.
Freue dich auf das letzte Studienjahr. Im Januar hat eine Unternehmensberatungs-Firma die Studenten im letzten Jahr eingeladen, um auf das neue Jahr anzustossen (Leider am Mittag! In den folgenden Schulstunden war ich dann nicht mehr so aufnahmefähig). Und letzten Freitag nach der Schule wurden wir diesmal von einer Grossbank eingeladen. (Natürlich stehen neben den Weissweinglässern und den Fleisch-/Käseplatten natürlich auch diverse Prospekte über die jeweilige Unternehmung, aber der Gastgeber will ja auch irdendwie profitieren. ;) )

puh...sorry.
War gerade im stress weil auch andere Students an den PC wollten drum hab ich mich von meinen gefühlen leiten lassen.....ein Mann sollte das nie, niemals tun!!!:D

Zachriel
29.04.2003, 01:13
Zach you are my hero. :D :hehe:

[werbe sloagan modus]
"So what ?" sais red Zach !
[/werbe sloagen modus]

invincible Lilly
29.04.2003, 01:58
Rossi
Sorry, didn't I say that I always read you and just <3 love you(r avatar). :D:D:D

Iffi
Keine Lust - sowas gibst net http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zachy
yo yo :D

Rick Jones
29.04.2003, 02:20
*Meld* Ich lebe noch.
Mein PC auch aber ich würde esher sagen nur noch durhc künstliche Beatmung rein IT-technisch gesehen ist er eigentlich TOT -_-

Aber naja ^_- Mein Fragen komplex von 28 fragen ist fast fertig ca 2-3 Fragen muss ich Morgen *heut net mehr* fertig machen.

JUHUUUUUUUU morgen habe ich etwas programieren maybe kann ich ja dann in der schule ins Forum das wäre so endgeil .. endlich mal in Ruhe posten ohne Angst zu haben das mir das Hardware abkackt.

Desweiteren ^-^ habe ich Donnerstag und Freitag FREI FREI FREI somit verlängertes WE WE WE und fahre wohin ^_-

SURE to my Engelschen und meiner tochter hach i love it ....

hmm und ich finde das folgendes echt geil ist ^^

Es begab sich in einem Videogame namens Blood Omen 2 das ein Vampir namens KAIN vor einer fremden Kreatur stand die ihm offenbar wohlgesonnen war und sagte ganz lässig und Kuhl:

"Heute wird unser Sieg gefeiert. Ich bin gleich wieder da"

Worauf er noch viel kuhler und lässiger durh einen Gang in Richtung nächsten Levels ging.. Das ganze gestern Nacht gegegen 12 und !!3!! Level vor Endgegner da fragt man sich wie ich das schaffen soll 3 Level in einer Nacht wo jeder davon ca 1-2Stunden in Anspruch nimmt.

"Heute wird unser Sieg gefeiert. Ich bin gleich wieder da" Klar uind wer hat die ganze Arbeit LOL na ich also bei dem KAIN hackts ja wohl vollends ^^

So mehr will ich auch gar nicht stören weil ich will wenigstens ein Level heute noch shaffen bevor sleepin ^^
bis die tage meene Herren und Ladies

Alexiel
29.04.2003, 02:31
[BDesweiteren ^-^ habe ich Donnerstag und Freitag FREI FREI FREI somit verlängertes WE WE WE und fahre wohin ^_-

SURE to my Engelschen und meiner tochter hach i love it ....
[/B]

Juhu, mir gehts genauso! Bist also nicht der einzige! ;)
Viel Spaß mit deinem Engelschen und deiner Tochter, aber was wünsch ich dir denn da - das haste ja sicher ^^ (Skar würd mich wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif , weil ich schon wieder Deutschland-Deutsch schreibe *lol* - aber keine Angst, Skar, österreichisch Deutsch rult :D ).

Also, schönen Abend noch an alle!

Alec O:)

Silence
29.04.2003, 04:11
The Sun is Shining ... und ich sitze in stickigen Räumen und harre den Dingen, die da über mich kommen ... nun ja, zum Glück gibt es in zwei Tagen ja eine willkommene Unterbrechung... :D Und dann werde ich vielleicht mal meine Lieblingssportart wieder nachgehen: Extrem Faulenzing ... oder halt der anstrengsten Art des Faulenzens überhaupt - fernsehen }:)

@Virchowa: Respekt, gefällt mir irgendwie, die Starseite...

Macht Euch eine schöne Woche

In diesem Sinne
Cheers
Silence

Sig aus. ^^

Skar
29.04.2003, 07:13
Original geschrieben von Alexiel
(Skar würd mich wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif , weil ich schon wieder Deutschland-Deutsch schreibe *lol* - aber keine Angst, Skar, österreichisch Deutsch rult :D ).
Ich würd dich doch nie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif , liebste Alex ;) Here, have a http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif instead :D Und ja, österreichisch Deutsch r00xx0r! Ö-D ist 1337! w00t! Äh... ja :)

@Rick
Freu mich für dich... etwas dafür, daß du sorgenfrei posten wirst können, und ne ganze Menge dafür, daß du deine Lieben am verlängerten Wochenende wieder siehst :)

@Iffi
Pfft... einen Tag länger frei zu habe als alle anderen ist _übel_... richtig http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/smilie_01.gif lisch!

Right... Skar: undefeated @cardgames since November *strike* War etwas knapp heute, aber dennoch - my perfect record stands :D (Schnapsen, zumindest Österreicher sollten damit was anfangen können)...

@all
Gute Nacht - mal sehen, ob der Nachtschwärmer-Thread heute was zu tun hat, wo jeder wieder im Alltags-Stress ist? :)

Ifrit
29.04.2003, 08:42
Iffi
Keine Lust - sowas gibst net http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ouch. Na komm' habn' uns doch lieb. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif :D

Hoffe das Chaos bei dir lichtet sich bald (bald=2-3 Wochen ;)).

@Skar

Naja, bin um 17 Uhr aufgestanden, hatte also nicht wirklich etwas vom Tag und morgen (oder eher heute -_-) bin ich genau so arm dran wie der (Großteil vom) Rest der Leute hier.

Werde wohl nicht (mehr) schlafen gehen, lohnt sich ja auch nicht unbedingt. :rolleyes:

btw @Ross der Ava hat echt was. :A :)

Gute Nacht und Guten Morgen. ^__^

Gestahl
29.04.2003, 08:51
Ah, Iffi is here, kann ja gleich mal NS aufmachen :D

Ich bin mal wieder kurz nach 24h aufgestanden, hehe :D :p :rolleyes: -_-

Yeay, heude wieder keine Schule <.< >.> <.> >.< -_-

Edit: Theoretisch könnt ich ja nah 6 editieren, und mir die Flag holen (hab schon gepennt^^), aber heude habt ihr noch ne Chance :D

Strato
29.04.2003, 13:07
4 Buchstaben, die Geschichte schrieben...

C T M F :D

OK die Schule an sich war total locker, ich bin dann nach Mathe nach hause und hab mich gefragt wieso der Bus denn so spät kommt... Zuhause war keiner da, kam mir alles seltsam vor, um Dreiviertel 1 sollte zumindest mein Vater anwesend sein. Also vor den Fernseher gehüpft und mal wieder etwas Snooker geschaut als ich zufällig auf die Uhr des Videorecorders gekuckt hab: 12:06? :confused: seltsam.... dabei hab ich die Uhr erst gestellt...... Irgendwann is mir dann eingefallen dass ich nach Mathe eigentlich noch Reli hab und zu früh nach hause bin.
Ich hab tatsächlich meinen Unterricht vergessen!
Wird ne lustige entschuldigung. :D :hehe:
Naja, bei vielen Lehrern entspricht Reli sowieso einer Freistunde. ;)

@alle Abiturienten: viel Erfolg!! :) *daumendrück*

HANT

Bahamut
29.04.2003, 14:11
Nanatsusaya: Lol, das ist mir noch nie passiert. Allerdings hat mal jemand aus meiner Klasse über Telefon die Nachricht verbreitet, dass die ersten beiden Stunden ausfallen würden. Naja, sind sie dann doch nicht. Der Lehrer war natürlich wenig begeistert.

Abiturienten: Das schafft ihr, Abitur ist nicht so schwer wie es sich anhört (vorrausgesetzt ihr schreibt in Hessen...). Ne, das packt ihr schon.

Ansonsten, h.a.n.t.

Alexiel
29.04.2003, 14:40
Guten Morgen @all!

Eigentlich sollte ich einen Deutsch-Aufsatz schreiben, aber Fr. Prof. S. sieht ja eh nicht her :D

Ich wünsch allen Abiturienten am zweiten Prüfungstag viel viel Glück! Ihr macht das schon!!! (<- und nach dem Abi haben wir dann wieder einen Grund für eine Party!)

@Skar
Danke, Keks angenommen. Wir reden heute noch über MSN!

Bis später!
Alec

Blade_ss
29.04.2003, 15:24
Mahlzeit....

Wetter ist das Topic gell?

also ich sag nur : MITTWOCH IN GRAZ= 31°CELSIUS!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif o_o :kiss:

BTW : coole neue Smilies!!!

Zack
29.04.2003, 15:34
Wetter ist das Topic gell?

also ich sag nur : MITTWOCH IN GRAZ= 31°CELSIUS!!!!!!!!!!!!

ich hoffe man, du meinst das wetter in der wüste gobi und nicht hier! wenn doch wird es mir wohl mittwoch mein kleines hirn ausm kopf brennen und ich werd ehlendig in der schule eingehen...
so wie momentan isses doch toll.... bewölkt, kein regen, grau, nicht zu warm, aber auch nciht zu kalt. herrlich ;)

§laser <-jip, coole smilies :D

--
zack

Blade_ss
29.04.2003, 15:43
Gobi...???nenene
bei uns in der Süd und Oststeiermark.....!!!! Auch in Burgenland und in Wien wirds morgen so warm!>:(
und morgen ist bei uns in Graz "Fettes Fest"....das wird was!!:D

Rick Jones
29.04.2003, 16:17
Guten Tag.
hmm heute ist Dienstag und morgen Mittwoch danach Donnerstag und danach ein weiterer Tag in meinem Leben. Und es wird immer so weitergehen. Tag folgt auf Tag Nacht auf Nacht und daran wird sich wohl nichts ändern.

Ich habe heute weder Bock auf Schule noch irgendetwas anderes -_-
Ich will einfach nur noch das Mittwoch Abend ist und ich meine Ruhe habe..

habe aber jetzt ein wenig Zeit durchs Forum zu Geistern.
mal sehn wo ich so auftauche.

Yuna
29.04.2003, 17:27
oh ja ich hab auch absolut auf gar nic baock und will endlich das smittwoch ist dann gehe ich nämlich auf die maaaaadaaay *rumspring und froi* ^_~ und die sonne sollte sich auch mal wieder zeigen und nich hinna den fetten schwarzen wolken verstekcne ich mein ich war vor ein paar wochen shcon aufm balkon und hab mich gesonnt und bin shcon knallbraun gewordne XD ( liegt das vielleicht daran dass ich asitoaster-gängerin bin und eh shco vorgebräunt bin??? öhh?!?:rolleyes: no comment XD). aba bald ist ja meine wonnemonatchen Juli ( ja ja wonnemonat mai bei mir nich......nur juli is das wahre.da dürft mir nur mal so nebenbei auch alle was schenken am 12 juli ..da is die loveparade.hm oh man ich bin ein echtes raverkind.oh gott sorry ich schweife vom thema ab^^'#)
SOnne für alle XD
scheiss auf winta.nur der somma zählt:D

invincible Lilly
29.04.2003, 17:54
@ Yuna - Chan

Sig aus im QFRAT. :D [das gilt immer!!]

@ Rick >> Denk dran:
Wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Kann zwar manchmal etwas dauern,
doch durchbricht es alle Mauern. :D

*tröst* http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/1/knuddel.gif

Rick Jones
29.04.2003, 18:21
@ Rick >> Denk dran:
Wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Kann zwar manchmal etwas dauern,
doch durchbricht es alle Mauern. :D

*tröst* http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/1/knuddel.gif

Hmm :rolleyes: Na das dauert dann aber schon ziemlich Lange, Irgendwie geht das seit ich mit Anja auseinander bin nur noch bergab.
Möchte wissen wer sich diesen Schmarn das einige "Leben" nennen ausgedacht hat.
Warscheinlich geisselt der sich grad selbst irgendwo an einem Dunklen Ort und tut Buße für seine Tat.

Wenn man gewisse Dinge halt nicht selbst in de hand nimmt dann
Passiert rein gar nichts.

Skar
29.04.2003, 19:02
Möchte wissen wer sich diesen Schmarn das einige "Leben" nennen ausgedacht hat.
Warscheinlich geisselt der sich grad selbst irgendwo an einem Dunklen Ort und tut Buße für seine Tat.
Nope, der lacht sich grad irgendwo nen Ast da drüber, daß wir Menschen auch immer wieder in die selbe Falle gehen - zu glauben, daß wir auch nur zu irgendeinem Zeitpunkt ne Garantie drauf haben, zu wissen, wie unser Leben weitergeht.

Wenn man gewisse Dinge halt nicht selbst in de hand nimmt dann
Passiert rein gar nichts.
:A Exactly... aber auf manche Dinge hat man selbst auch viel weniger Einfluss als man denkt... make your own decisions, stick to them, don't look back in anger and take things you can't influence in your stride... mein Lebensmotto in a nutshell... Kopf hoch Ricky-Baby, das wird schon wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Meine MSN haste ja, falls du reden magst, hm?

Just keep on laughing in the face of fate, und lass dich nicht o_o machen!

Rosslatex
29.04.2003, 19:33
@Zachriel: Deine Posts rulen einfach :D:A hab lang nicht mehr so köstlich geschmuzelt ^^ und sei froh, dass dich überhaupt jenmand mag, ich meine, dub ist ja toll, aber was wäre, wenn das nicht so wäre xD

@Invi: thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif:A :P Hab dich ja auch lieb <3 ,,^^,,

@ifrit: ich auch xD und dieser Schultag kam mir länger vor den je.
Erst mal kam ich rein, ganz verschlafen, wie jeden Morgen, zur Begrüßung haben mich meine Klassenkammeraden erst einmal von allein Seite in die Ecke geschupst...ein herzzerreißender Lacher von mir, damit sie glauben, dass ich sie mag, als dass ich sie schupse, denn ich kenn sie inzwischen richtig gut, die nutzen jede Chancse für Streit aus um jemanden zu schlagen -.- Schmerz bringt sie zum lachen O.o;;; Ne Weile später haben sie mich dann z.B. in Erdkunden mit Kreide beworfen...schöne Wunde hier an meinem Kopf, necht? -.-
Da dies aber 1. alltäglich ist und das hier 2. nicht das 'Laster-Forum' ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

@vio81: thx ,,^^,, ...wegen dir würde ich eben noch bleiben xD

Rick Jones
29.04.2003, 19:52
Hey Wow ich hab sogar schon gelächelt heute ^_-
thx Lilly thx Skar...

Hm sag mal Skar wo kommt das her von Skar dem Löwen oder von Skarface

Rossi O_o mann das es solche kranken klassenkameraden gibt.
Denk dir einfach das du was besseres bist ....

Ich war früher auch mal so ... Dafür war ich aber auch intelligenter als die Meisten ^^ hehe
Die arbeiten jetzt auf dem Bau oder als Klempner . ICH mach ne Ausbildung zum IT-TYp ^^ Also hat das ganze gezanke und gezeter von denen damals absolt nichts genützt MUHAHAHAH

Nocci
29.04.2003, 20:00
Moin liebes QFRAT!

Bin auch mal wieder da, Wetter is feucht bei mir, find ich aber ganz ok, kann ich schon kein BB spielen was mich wieder von lernen abhalten würde:D

Hab jetzt 50% rum, heute war Englisch dran, irgendwie voll pille-palle! Also ich muss zugeben, ich find die Sache mit den Prüfungen recht legere(oder so ähnlich), es is alles ruhig, ständig futtern, nur 1 Fach pro Tag und die nervigen Lehrer sagen kein Wort:D
Könnten öfter Prüfungen sein ;) :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Die neuen neuen (ganz recht, 2 mal neu) Smilies sind ja mal sweet! Sogar mein Vorschlag mit den Arabern wurde übernommen und der Keks is auch endlich drin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

THX @all die viel Glück gewünscht haben:)

BlueStarX
29.04.2003, 20:44
so... irgendwie hab ich heute genug geschlafen ^^ 1+2. Schule, danach dann 3 Hohlstunden -_- naja, war daheim und hab schön geschlafen :D zumindest genug um nimemr müde zus ein :D ein Wunder an Schultagen...
och... Abi... irgendwie kommen mri da immer so... komsiche gefühle im Bezug auf das nächste Jahr... wenn wir ran sind -_- gleich in 5! Fächern... und dann 2 mündlichen..

armer RJ *knuddel* Kopf hoch, du mußt nurnoch bis morgen abend durchhalten..

@Ross: oh... das hört sich aber arg böse an... du armer...

Skar
29.04.2003, 22:09
Hey Wow ich hab sogar schon gelächelt heute ^_-
thx Lilly thx Skar...

Hm sag mal Skar wo kommt das her von Skar dem Löwen oder von Skarface

Gern geschehen, Rick - und mein Nick kommt von Hohlbein (wie schon früher mal angemerkt ;))

Erstaunlich, wie ruhig, locker, gelassen und fröhlich man sein kann, obwohl manche Dinge völlig den Bach runter gehen, und andere sich von einem Tag auf den anderen komplett verändern... solange die Hauptsache im Leben konstant bleibt und man einen ruhigen Pol in seinem Inneren hat, aus dem man Kraft schöpfen kann, kriegt man alles hin... das jetzt an die Adresse von alles & jedem hier :D

Repeat after me: "Murphy has no power over me. Murphy has no power over me."
Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen ;D

Rick Jones
30.04.2003, 01:14
Sorry Bahamut das war net mit Absicht ^^
hier ist dein beitrag aber nochmal ^^

BAHAMUT SCHRIEB:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von BlueStarX
och... Abi... irgendwie kommen mri da immer so... komsiche gefühle im Bezug auf das nächste Jahr... wenn wir ran sind gleich in 5! Fächern... und dann 2 mündlichen..

--------------------------------------------------------------------------------

Ach du meine Güte. 5 Fächer, das kann man doch keinem zumuten (und dann noch 2 Mündliche). Da wäre mir echt kalt von geworden .

Das hätte mir auch blühen können, wäre ich nur 2 oder 3 Jahre später geboren, hinzu käme dann noch das, was mit Sicherheit meine Nemesis gewesen wäre: Zentralabitur.

Zachriel
30.04.2003, 01:34
Und hexenfeuer rückt immernoch näher und meine laune steigt weiter

Morgen eigentlich noch eine Englischklausur aber da bringen mich heut keine 10 ochsen zum lernen. auf eine verhauene klausur mehr oder weniger kommts dieses jahr eh nich an. Und morgenabend geht dann party bis zum nachhause schwanken.

jeah
*sing*
Gemeinsam - fangen wir jetzt an,
Gemeinsam - und machen uns daran
Gemeinsam - wir laden alle ein
Beinander - wollen wir gern sein.
Gemeinsam - wir feiern heut' ein Fest
Gemeinsam - die Nachbarn schrei'n "Protest!"
Gemeinsam - und jetzt das Tischgebet,
Damit uns - nicht das Bier ausgeht.
Ein Fest - das ist nie verkehrt,
Ein Fest - wo man Kruege leert,
Ein Fest - und ich weiss ganz genau,
Heut' ist - nicht nur der Himmel blau.
Schau' mal - die Polizei rueckt an,
Gemeinsam - sprechen wir sie an:
"Sagt mal, - koennt ihr noch Bier hol'n fahr'n,
Weil von uns - keiner mehr fahren kann!
So koennt ihr - Freund und Helfer sein,
Und dafuer - laden wir euch ein,
Gemeinsam - wir schlucken wie der Specht,
Gemeinsam - sonst wird das Bier noch schlecht!"
Ein Fest - das ist nie verkehrt,
Ein Fest - wo man Kruege leert,
Ein Fest - und ich weiss ganz genau,
Heut' ist - nicht nur der Himmel blau.
Ein Fest - vergiss dein Herzeleid!
Ein Fest - heut' sind wir Extrabreit,
Ein Fest - feiern ist heut' Pflicht,
Ein Fest - bis das Haus zusammenbricht!
Wenn euch der Anspruch fehlt,
Weil in diesem Lied nur das Feiern zaehlt,
Dann muesst ihr ehrlich sein:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein

Gestahl
30.04.2003, 01:39
Und hexenfeuer rückt immernoch näher und meine laune steigt weiter
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Yeah, wieder saufen bis der letzte fällt :D (and that'll be me 8) )
Ich erinner mich da an voriges Jahr, war gegen 21h, ich un 2 Kumpels lagen stockbesoffen am Zaun, während die ganzen Erwachsenen noch so ziemlich nüchtern waren :D

Rosslatex
30.04.2003, 01:44
@Zachriel: Dass nehme ich mir als Vorbild http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif xD
Schreib mal in das Schul-Forum, dort können wir uns dann unterhalten, wie du für den Rest der Klausuren lernst und dass du dann trotzdem noch weiterkommst :P

Zachriel
30.04.2003, 01:47
Original geschrieben von Gestahl
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Yeah, wieder saufen bis der letzte fällt :D (and that'll be me 8) )
Ich erinner mich da an voriges Jahr, war gegen 21h, ich un 2 Kumpels lagen stockbesoffen am Zaun, während die ganzen Erwachsenen noch so ziemlich nüchtern waren :D

Hehe is ziemlich geil wenn sich die eltern von allenmöglichen leuten Rutenstraff zum affen machen und man ihre kinder noch jahrelang damit aufziehen kann :D

invincible Lilly
30.04.2003, 05:16
So Leutchen,

die deutsche FF 5 Lösung ist jetzt bei mir durch *Lilly heute fleissig war* - muss noch durch zwei kleine Instanzen und dann kommt sie *hoffentlich bald* online. :):D

Ich ziehe mich für heute mal zurück, hab leider erst eine einzige Mail von A/CH, was ich ein wenig dürftig finde, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. ;)

Gute Nacht Euch allen, ich denk an Euch, den einen mehr, den anderen weniger, wie immer *grins* und bis morgen. :D

Hyperion
30.04.2003, 05:22
Gute Nachrichten für alle Sonnenanbeter:

Am traditionellen "Sechseläuten" in Zürich wurde gestern der sogenannte "Böögg" (ein Kunststoff-Schneemann gefüllt mit Sprengstoff, der den Winter simbolisiert) verbrannt.

Gemäss dieser Tradition gibt es einen warmen Sommer, wenn der Kopf des Böögg's möglichst früh explodiert. Diesen Montag dies fast rekordverdächtig früh geschehen. Ergo:

SONNE PUR IN DIESEM SOMMER! :)

Und deshalb komme ich wieder damit (http://www.moekel.de/). (Sorry, wenn dieser Link schon wieder kommt, aber wenn ich etwas südländisches Feeling brauche, höre ich es mir immer wieder an) 8)

Laughlyn
30.04.2003, 05:38
Gute Nachrichten für alle Sonnenanbeter:

Am traditionellen "Sechseläuten" in Zürich wurde gestern der sogenannte "Böögg" (ein Kunststoff-Schneemann gefüllt mit Sprengstoff, der den Winter simbolisiert) verbrannt.

Gemäss dieser Tradition gibt es einen warmen Sommer, wenn der Kopf des Böögg's möglichst früh explodiert. Diesen Montag dies fast rekordverdächtig früh geschehen. Ergo:

SONNE PUR IN DIESEM SOMMER! :)

Ähm, ... lol? ^^
Schweizer sind wohl doch etwas stranger als ich gedacht hab. o_o :D

§doz <- mein Zustand seit dem Wochenende - zum Glück kann ich morgen endlich mal ausschlafen ^_____^

RPG-Süchtling
30.04.2003, 06:00
solange die Hauptsache im Leben konstant bleibt und man einen ruhigen Pol in seinem Inneren hat, aus dem man Kraft schöpfen kann, kriegt man alles hin... das jetzt an die Adresse von alles & jedem hier :D
Danke.
Und jetzt hätte ich noch gerne die Adresse von dem Händler, der die Ruhepole vertreibt :D. Hoffentlich ist das nicht zu teuer.

Gute Nacht die Runde.

Strato
30.04.2003, 06:45
So, genug getan für heute, morgen noch einmal früh aufstehen, und dann von Do. bis So. FREI 8)

@Zachriel: JBO RULEZ http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_29.gif

@Sprengstoff-Schneemann:
Das wäre doch das ideale Geschenk für Mr. Bomben- und Sinnlosigkeits-Heini.
Hauptsache der Schneemann explodiert, solange er davorsteht.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Dark Paladin
30.04.2003, 13:10
Me got the QFRAT flag, me is happy. o_o

So, muss erst um 9:00 Uhr an der Sparkasse sein(-->Praktikum) und habe deswegen noch eine Menge Zeit:D. Die Vögel fangen gerade an zu zwitschern. *streck* Zeit zum aufstehen:). Erstmal fein frühstücken und dann sehen wir weiter:).

See ya ^_~

Blade_ss
30.04.2003, 13:22
Mist verflochter....ein mal die Chance gehabt auf die Flag, aber neiiiiiiiiiiiiiin!! *grummel*:D
ich erds wohl nie schaffen:(

Guten Morgen schöne Welt!!!!
31 Grad C heute.....>:( :D juhuuuu!
dann noch "Fettes Fest" mit Patrice, Console, Atweger, Drown a Fish uvm!!! Das wird heute was!!

hand!!!

Ifrit
30.04.2003, 13:25
Hm, soll ich den Sephi jetzt die Flagge abnehmen weil er die Sig angelassen hat ? :rolleyes:

Egal, ich bin seit um 0:30 auf (don't ask why..i'm strange) und der Tag könnte schöner nicht sein. -_-

31 °C Blade ??

Goddamnit ich überleg' gerade ob ich ne Jacke mitholen soll oder nicht. ^_-

Auch wenn heute vieles dagegen spricht, have a nice day. :)

Dark Paladin
30.04.2003, 13:31
Hm, soll ich den Sephi jetzt die Flagge abnehmen weil er die Sig angelassen hat ? :rolleyes:
Tut mir ja Leid, habe ich schon ausgemacht. Btw, bin auch schon seit 1:00 Uhr wach:D. Wer Zeit hat, kann ja sowas machen;). Mir geht jetzt erstmal feine fein frühstücken und dann sehen wir mal weiter:).

H.A.N.M ^^

Blade_ss
30.04.2003, 13:38
also SIG anlassen UND(!!!) durchaufbleiben....gleich 2 unewrwünschte Dinge, beim Flag Spiel.
Ich glaub da müssen Schiedsrichter her!!! *bittebitte*

Strato
30.04.2003, 13:43
Morgen, liebe QFRATler!

Bin schon kurz vor 6 Uhr aufgewacht und hate die Wahl zwischen Flagge und noch etwas im Bett bleiben, man sieht ja, was sich durchgesetzt hat... :rolleyes:

Egal, ich bin seit um 0:30 auf (don't ask why..i'm strange) und der Tag könnte schöner nicht sein. -_-
Original geschrieben von Sephiroth23
Btw, bin auch schon seit 1:00 Uhr wach:D. Ja was geht denn mit euch? :hehe:

Mist verflochter.... :hehe:
Das klingt echt, als würdest du den "Führer" imitieren. ;):D

@31°C: Also wenn ich mir den bedeckten Himmel hier so anschaue, dann glaub ich eher, dass es bald schifft.

Btw, die Forums-Uhr geht fast 10 min vor, aber ob es sich noch lohnt, das zu beheben?

Edit:
also SIG anlassen UND(!!!) durchaufbleiben....gleich 2 unewrwünschte Dinge, beim Flag Spiel.
Ich glaub da müssen Schiedsrichter her!!! *bittebitte* Er hat zwar gesagt, dass er seit 1 Uhr auf ist, aber vielleicht ist er ja schon um 8 ins Bett gegangen.

Edit#2: sogar schon um 6... strange guy :D ;)

Dark Paladin
30.04.2003, 13:44
Ich glaub da müssen Schiedsrichter her!!! *bittebitte*
LOL:D

Die Sig ist ja schnell wieder ausgemacht worden, und geschlafen habe ich ja! Nämlich von... 18:00 Uhr bis um 1:00 Uhr:D. Das sind 7 Stunden und ist somit ein 'normaler'(oder sagen wir nicht Regelwidriger;)) Schlaf. So me got the flag in all categories:D. Me is happy. Wauuuuuuuu! ^_~

Blade_ss
30.04.2003, 13:49

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

so mus jetzt zur FH fahren...

Ifrit
30.04.2003, 14:27

Gut das blade aus Österreich kommt. :rolleyes:;):D

Hyperion
30.04.2003, 15:22
Original geschrieben von Harlekin
Ähm, ... lol? ^^
Schweizer sind wohl doch etwas stranger als ich gedacht hab. o_o :D

Eigentlich wird in der Schweiz zwischen Schweizern und Zürchern unterschieden. :D

Aufgrund der grossen Nachfrage hier einige Bilder:
vorher (http://www.20min.ch/diashow/1722/bog001.jpg)
etwas später (http://www.20min.ch/diashow/1722/0bog001.jpg)
kurz vor Schluss (http://www.20min.ch/diashow/1722/00_boog2.jpg)
Explosion (http://www.20min.ch/diashow/1722/00_boog1.jpg)
nachher (http://www.20min.ch/diashow/1722/00bogg.jpg)

@blade
Ich traue mir fast nicht zu fragen, was das ss in deinem Nick bedeutet :rolleyes: ;) :D Mir fällt dafür gerade ein, dass mein kleiner Bruder noch die DVD von Chaplin's "Der grosse Diktator" hat. Dieser Film war ja Anfangs der 40er in Deutschland und Österreich verboten (IMHO war dies die Geburt des Schwarzmarktes in der Filmbranche)

@all
h.a.n.d

Skar
30.04.2003, 15:47
@blade
Ich traue mir fast nicht zu fragen, was das ss in deinem Nick bedeutet :rolleyes: ;)
Ich hoffe stark, daß es irgendwas 1337es wie "Super Samurai" ist... Silver Surfer? Stiller Säufer? :D Auf was für Gedanken die Leute kommen... für den Führer hätte er schon "verrrflochttterr" schreiben müssen ;)

Hmm... die Grabenkämpfe um die Flagge werden wirklich immer übler... gut, daß ich mich da heute rausgehalten hab ;)

@RPG-Süchtling
Die Ruhepole selbst sind günstig, der Haken an der Sache ist, daß du die Adresse für dich selbst rausfinden musst...

Hmm ja, immer wenn du denkst, daß eine bestimmte Sache nicht mehr schlimmer werden kann, geht's noch ne Etage tiefer... was solls, wer wird sich denn von läppischen Sachen wie Arbeit schon beunruhigen lassen...

@all
Schönen Mittwoch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

invincible Lilly
30.04.2003, 16:00
Moin auch :D - ist ruhig hier *sich umschau*

Noch wer da? :rolleyes:

bin ich denn hier alleine ?
huch ich bin ja ängstlich ...
muss doch nicht zum Straßenverkehrsamt
kann den ganzen Morgen frei machen
... muss aber noch einkaufen
http://home.arcor.de/hell_vegeta/vegetas_zeug/vegetas_smilies/thinkingof_.gif

Skar
30.04.2003, 16:07
Noch wer da? :rolleyes:
What am I, chopped liver? :rolleyes:
Mach halt ICQ an, wenn du dich allein fühlst ;D

Netter "Smilie" :)

invincible Lilly
30.04.2003, 16:17
What am I, chopped liver?

falls Du damit Unkraut meinst, dann will ich Dir nicht widersprechen. :p;)

Siehste, Skar-Schatzl, ich wollte Dich nur rauslocken aus Deiner Reserve. Ich sehe dich nämlich nicht, bist du etwa unsichtbar? :eek:
Ein Vorschlag: ich koche mir eben einen Kaffee oder Tee und dann mach ich ICQ an und wir paudern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*wieder beruhigt ist und sich sicher fühl*

Vio
30.04.2003, 16:24
Ich hoffe stark, daß es irgendwas 1337es wie "Super Samurai" ist... Silver Surfer? Stiller Säufer? :D Auf was für Gedanken die Leute kommen... für den Führer hätte er schon "verrrflochttterr" schreiben müssen ;)

mir fiele jetzt nur die gängige ami-bezeichnung "Super Sport" ein :D ... gibt ja genug Chevy's davon :rolleyes: *duck* :D
und @ross: 'aim still alive, ye' 'now ^__^

RPG-Süchtling
30.04.2003, 16:50
@RPG-Süchtling
Die Ruhepole selbst sind günstig, der Haken an der Sache ist, daß du die Adresse für dich selbst rausfinden musst...
Wie wahr.
Das blöde ist, ich hatte schon mal einen. Ich hab ihn aber wieder verloren. Und seitdem suche ich danach.
Irgendwie blöd, wenn du weißt, es geht anders, du weißt aber nicht mehr, wie du da hingekommen bist. Da wünsche ich mir manchmal, ich wüsste nicht, wie es sich anfühlt und wäre mit dem zufrieden, was ich bin...

:confused: Mein Kopf is voll mit lauter Murks.
Trotzdem einen schönen Morgen!

invincible Lilly
30.04.2003, 16:56
@ RPG-Süchtling http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Ooch, Mausi, komm: Schreib mir mal wieder, lass doch den Kopf nicht hängen. Oder rufe einfach mal wieder an. Es gibt immer einen Weg und Du solltest heute Abend einfach rausgehen und mal die Sau rauslassen, damit Dein Kopf wieder frei wird. :)

RPG-Süchtling
30.04.2003, 17:40
Ooch, Mausi, komm: Schreib mir mal wieder, lass doch den Kopf nicht hängen. Oder rufe einfach mal wieder an. Es gibt immer einen Weg und Du solltest heute Abend einfach rausgehen und mal die Sau rauslassen, damit dein Kopf wieder frei wird. :)
Hehe. Danke Lilly always caring. :)
Auch, wenns nicht danach aussieht, eigentlich gehts mir ganz gut. Ich bilde mir wieder mal ein, ich hätte das Ei des Kolumbus gefunden, was meine unbefriedigende Persönlichkeit anbelangt. Oder ich kann mich nur nicht dran gewöhnen, wieder um 7 Uhr aufzustehen...
Aber eins der Angebote werde ich sicher demnächst mal annehmen :).

Blade_ss
30.04.2003, 18:01
Gut das blade aus Österreich kommt. :rolleyes:;):D

:confused: ....der "Führer" war ja eh Österreicher!!!:rolleyes:
aus Braunau!!!!(kein Witz)

und das ss.....naja....jeder das was er denkt!!!:D
verraten werd ichs mal irgendwann später....beim Treffen vielleicht.

Rosslatex
30.04.2003, 19:28
@all: Wenn ihr das Ava mal wieder soooooo toll findet, wirds wohl untergehen und überflüssig sein, dass ich eigentlich dieses hier nehmen wollte: http://forum.rpg-ring.com/forum/images/avatars/ava_128.gif Da das sooo geil aussieht xD

@vio81: Yeah! U r still a'live ^^
Aber da wir ja meist nur in ICQ reden und du kaum mehr ( Im Gegensatz zu Heute ) Ins QFRAT postest, wird das hier wohl auch überflüssig T_T ^^

Blade_ss
30.04.2003, 19:31
hast du den schon mal gehabt?? Kommt mir bekannt vor!!
dien selbstgemachter ist echt stylish!!

invincible Lilly
30.04.2003, 19:33
@all: Wenn ihr das Ava mal wieder soooooo toll findet, wirds wohl untergehen und überflüssig sein, dass ich eigentlich dieses hier nehmen wollte: http://forum.rpg-ring.com/forum/images/avatars/ava_128.gif Da das sooo geil aussieht xD

Aber da wir ja meist nur in ICQ reden und du kaum mehr ( Im Gegensatz zu Heute ) Ins QFRAT postest, wird das hier wohl auch überflüssig T_T ^^

Das ist mein alter ...... Ava ... und genau das Bild war auch in meiner alten Sig drin. :)

Mein Nikki aus CC. Darfste nehmen, Rossi, die Zeiten sind erstmal vorbei für mich. ;)

Rosslatex
30.04.2003, 19:36
Öh...sorry, invi, das wusst ich nur...war oben in der Auswahl der Avas drin...sorryyyy T_T

@blade: Mein jetziges? Nun, ich hatte schonmal soetwas in der Art...war aber ein Drache mit Feuer und so ^^ sehe sowieso alle gleich aus ^^;;;; weiß garnicht, was die anderen immer haben xD

Blade_ss
30.04.2003, 19:49
nein ....ich hatte eh den von lilly gemeint.
dachte du hattest den zuvor und nicht Lilly!!:rolleyes:

Rick Jones
30.04.2003, 20:59
Hmm halli hallo ich mich mal auch melden tu ^^.
Mein Board ist nun endlich abgerauscht und ich hoffe das men Bruder mir heute eins vorbeibringt oder ich morgen eins von nem Kumpel kriege ^^
Ich sitze noch ca 10 Minuten in der Schule dann habe ich erst mal etwas Frei.
Ich wünsche euch einen schönen 1 MAi ^^und naja man sieht sich wenn mein PC wieder funzt ansonsten erst nächste Woche wieder heul...
-_- es Ist uzm Reiern echt..

Ifrit
30.04.2003, 22:31
:confused: ....der "Führer" war ja eh Österreicher!!!:rolleyes:
aus Braunau!!!!(kein Witz)

Das meinte ich doch mit meinem Post. *heut wohl schwer zu verstehen ist* :rolleyes:

Explosion (http://www.20min.ch/diashow/1722/00_boog1.jpg)
hm...gibt's das auch mit Deutsch-Lehrern ? ;D:D

So, damit noch jeder weiß was ich heute mache: mich sinnlos besaufen :eek:;)

Heute morgen spontan einer Feier mit knapp 30-40 Mann (und auch Frau ^^) zugesagt, Zelten (wir haben genau ein Zelt :D) und viel viel Getränke...hehe ewig her das ich sowas das letzte Mal gemacht hab. *freu*

Wish y'all a nice day. :)

Blade_ss
30.04.2003, 22:51
ach so....§ironie das war das!!!!
heute ist echt nicht der Verständnistag!

irgendwie ist es jetzt bewölkt worden...:( hat jetzt nur mehr 25 grad!

so werd noch an meinem Ava feilen....

Mascara
30.04.2003, 22:52
ui, na dann viel Spaß Iffi. Aber übertreibs nicht :o ( :D )

Kaddy hat gerade angerufen und gesagt, dass ihre Untersuchung doch länger dauern wird, groar. Hat einer von euch auch so starke Migräne? Kaddy kann manchmal gar nicht richtig stehen, weil ihr alles so weh tut und sie denkt, dass ihgr Kopf platzt. Naja ich rufe Svenny an und schau, wann wir heut abend lostrotten.

Schöne Hexennacht ihr Lieben

invincible Lilly
30.04.2003, 22:56
Hat einer von euch auch so starke Migräne?
*sich meld*
Migräne bedeutet bei mir immer Totalausfall, kann dann nicht stehen, sitzen, laufen, schlafen ... nur unter ständigen Kopfschmerzen liegen, mich immerwiederkehrenden quälenden Gedanken auszusetzen und dauernd zu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
... auch wenn schon lange nichts mehr im Magen ist. Echt schlimm. :(

Bahamut
30.04.2003, 23:49
Keine Migräne, aber dafür das hier:
Schlaflose Nächte - Müde Tage.
Ich weiß auch nicht warum, aber z.T. ist es bei mir so... ich brauch wohl bald Kräuter o.ä., damit ich wieder richtig pennen kann und der Tag nicht so sehr von Müdigkeit bestimmt wird.
Anyway, hier die Flaggen des Monats April:
9 Flaggen holte Marron -> Flag-Queen
5 Flaggen für Strato -> Flag-Prince
2 Flaggen jeweils für Skar, invincible Lilly, Ifrit, Sephiroth23 und mich
1 Flagge gabs für Hyperion, Manga-Protector, Arcanus und Gestahl
1 mal mussten Marron und Ifrit sich die Flagge teilen

Laughlyn
01.05.2003, 00:55
Heute unter der Rubrik 'Zeitverschwendung':
-Durch strömenden Regen zur Uni fahren
-Feststellen, dass die Vorlesung, von der man glaubte, dass sie um 15 Uhr stattfinden würde, schon um 13 Uhr war
-Durch strömenden Regen zurückfahren
:rolleyes:

Eigentlich wird in der Schweiz zwischen Schweizern und Zürchern unterschieden. :D

Gut zu wissen, ich werd's mir merken ^_-
Lustige Bilder, diesen Böögg muss ich mir irgendwann mal live ansehen ^^
Jetzt frag ich mich nur noch, wie ein Brauch entsteht, bei dem es um die Explosion des Kopfes eines Kunststoff-Schneemanns geht... ;) :D

Und wo du den "Großen Diktator" erwähnst, irgendwie hätt ich mal wieder Lust auf den Film ^^

Und jetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif ;)

Vio
01.05.2003, 01:43
nani, glaubste wohl selber nicht :D
ausserdem ist das <mich> im ava natürlich stylisch, ich wiederhole mich gerne :D (yata, haste überlesen, mweheehehehe)

@blade_ss: dann kannste ja, falls es keine bedeutung hat, das SuperSport nehmen :D

anyway, headlines & deadlines, gn(sqr(81)-1) ^^

Blade_ss
01.05.2003, 02:05
doch....hat eh ne Bedeutung!!!

ich wollte noch was zum spenden sagen: aus Österreich kann ich nicht einfach per "ERlagschein" zahlen?? es steht irgendein "Pay ....was weiss ich".
ich wollte heute zur bank und hab mir noch mal die Kontonummer und Name angecshaut als ich das über "Ausland" laß.
mhhh....kann ich nicht ganz normal Geld überweisen?

Skar
01.05.2003, 02:11
ich wollte noch was zum spenden sagen: aus Österreich kann ich nicht einfach per "ERlagschein" zahlen?? es steht irgendein "Pay ....was weiss ich".
ich wollte heute zur bank und hab mir noch mal die Kontonummer und Name angecshaut als ich das über "Ausland" laß.
mhhh....kann ich nicht ganz normal Geld überweisen?
Naja, wenn du den Erlagschein so ausfüllst, wie du das Forum liest... :rolleyes:
Sicher kannst du per Erlagschein zahlen, bei PayPal hättest halt keine Spesen - alternativ kannst du auch mir das Geld überweisen und Aki kriegt dann eine Sammelüberweisung von allen Spenden aus Ö von mir - wie haarklein in diesem (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6201) Thread hier beschrieben.

@Topic
Äh.. Topic? Ist doch QFRAT hier... schöne Hexennacht @all (auch wenn's das bei uns nicht gibt).

Skar over, down & out.

Strato
01.05.2003, 06:17
Ui, da seh ich grad, Skar ist ja auf einmal Mod. §krass
Glückwunsch!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Edit: Du kannst ja gleich mal als erste Amtshandlung den Nachtschwärmer-Thread öffnen. ;)

und das ss.....naja....jeder das was er denkt!!!:D
verraten werd ichs mal irgendwann später....beim Treffen vielleicht. Wir nehmen eben einfach mal an, dass es für saumäßig selbstbewusst steht. :D :)

Original geschrieben von Harlekin
Heute unter der Rubrik 'Zeitverschwendung':
-Durch strömenden Regen zur Uni fahren
-Feststellen, dass die Vorlesung, von der man glaubte, dass sie um 15 Uhr stattfinden würde, schon um 13 Uhr war
-Durch strömenden Regen zurückfahren Juhu, da kommt Freude auf. :rolleyes:

Furify
01.05.2003, 06:31
gratz @skar
zum modtitel
Glückwunsch...;)

EDIT:
ich finde, er hätte
nen eigenen thread verdient, wo man ihm gratzen kann:D

Skar
01.05.2003, 06:56
Original geschrieben von Furify
EDIT:
ich finde, er hätte
nen eigenen thread verdient, wo man ihm gratzen kann:D
Untersteh dich ;)
Danke, und auch danke @Flag Prince Strato... your wish is my command - Nachtschwärmer-Thread is open for discussion :)

Hyperion
01.05.2003, 14:20
c.t. Labourday morning flag

Edit:
Fast keiner hier; bin wohl fast der einzige, der heute arbeitet.

@Skar
GRATZ zum Mod.-Titel. Feier aber heute nicht zu doll! ;) :D

Edit2:
Jetzt sehe ich erst, dass es bereits einen Thread gibt, um Skar zu gratulieren. Ach, vor meinem ersten Kaffee läuft es bei mir noch nicht so gut. :rolleyes:

M-P
01.05.2003, 15:13
moin qfrat

toll, jetzt hat mal wieder einer der flag-cracks die flagge ergattert, :D najo, gratz zur flag hyperion :D

und fröhlichen ersten mai euch allen.... ähm yo, ich geh frühstücken

edit: *argh* da postet man mal wieder nach langer zeit ins qfrat und dann das => *sig aus macht*

Skar
01.05.2003, 16:24
Moin moin...

@Hyperion
Grats zur Flag :)
Danke für die Gratulation... Feiern? Wasndas? ;)

Hmm ja, war klar... verlängertes Wochenede, und der Tag beginnt mit dunklen Wolken & Regen, nachdem die ersten 3 Wochentage der Sommer ausgebrochen war... naja egal, ich hab ja Sonne im Herzen :D

Also, schönen Tag der Arbeit @ all... und @Hyperion: Schönen Tag der Fahne/Flagge ;D

@M-P
Sig aus ^^

Zachriel
01.05.2003, 16:33
gestern/heute/blah whatever war ziemlich sehr geil.

Irgendwie ham alle am feuer gessesen und gebechert wie die löcher. IIRC hatte ich was um die 6 bier, ne halbe flasche klaren und noch einige gläser absinth. Das hatte zufolge das so um 1 rum alle nur noch ums oder durchs feuer getorkelt sind.
ja.

zusammenfassend kann man sagen ich hab nen kater, stinke wie ein wiesel, bin leicht verletzt, meine klamotten sind etwas angebrannt.

Edit: Und du hast deine Sig an ^^

Hyperion
01.05.2003, 16:47
Danke für die Gratulation... Feiern? Wasndas? ;)
Dafür, dass du jetzt Threads closen kannst. Habe heute um 9 Uhr verzweifelt jemand gesucht, der den Nachschwärmer-Thread schliesst (den hast du geschlossen, oder? Ohne dich wäre er vielleicht noch immer offen.)

Und der Mod.-Titel ist für dich ja keine Strafe, oder? Dies wäre nur für rang-geile Extremspammer eine Strafe, weil diese keinen neuen Rang durch spammen erreichen können. :D

Hmm ja, war klar... verlängertes Wochenende, und der Tag beginnt mit dunklen Wolken & Regen, nachdem die ersten 3 Wochentage der Sommer ausgebrochen war... naja egal, ich hab ja Sonne im Herzen :D
Schlechtes Wetter? Nicht bei mir! :D
9.07 Uhr (http://www.sfdrs.ch/content/highlights/meteo/media/wetter_aktuell/meteorama/2m_bern.jpg)
9.37 Uhr (http://www.sfdrs.ch/content/highlights/meteo/media/wetter_aktuell/meteorama/1m_bern.jpg)

@Hyperion: Schönen Tag der Fahne
Welche Fahne? Diese? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :D

invincible Lilly
01.05.2003, 16:49
Moin ihr Süßen alle :D
und besonders Hyperion und Gratz zur flag :)

Hyperion,
arbeitest du etwa? Scheint ja echt so zu sein, nuja die Schweizer haben schon immer gern alles anders gehalbt, nüsch. :3

Diesen Text da oben hab ich vor einer guten halben Stunde geschrieben, dann musste ich weg, wurde abgelenkt, wie das immer so ist. Und nun schreib ich einfach mal weiter, und zwar auf Justy's Art, ich halte Selbstgespäche, denn mit niemand anders will ich im Moment reden, die Welt ist ja so ungerecht, und keiner mag mich. §kopf Warum das gerade alles mir passiert? Ja, bin halt ein kleines Würmchen, nichts von Bedeutung. Aber so wird man halt gestraft: nachdem ich nach ewig langer Zeit endlich mal wieder des Nachts mein Arbeitszimmer für mich hatte und das auch ausgiebig und mit Freuden und Freunden nutzen konnte, bis 5 Uhr nämlich, bin ich heute morgen schon ziemlich brutal (mal wieder durch meinen EX, der im moment nur ständig mein Leben irgendwie manipuliert und stört) schon gegen 9 Uhr geweckt worden, und das genau eine Stunde zu früh. Die Ruhe war weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Dabei war es heute Nacht soooooo schön, endlich hjatte ich mal meine zwei Ragnaras zusammen, den falschen, den ich immer so nenne, und der dann immer sauer ist, nämlich Ragnarok und den richtigen Ragnara, der gestern einem Engel begegnet war. Zudem waren noch zugegen: mein Traummann und Kampfgefährte, Herr Feldherr und dann noch, ihn nenne ich extra zuletzt um zu beweisen, dass er nicht der Letzte ist und um ihn ein bissel zu ärgern, unseren neuen QFRAT-Moderator Skar, von dem man berichtet, dass man ihn oft in meiner Nähe sieht. Wir hatten heute Nacht echt ne Menge Spaß, aber ich bin jetzt richtig gnatschig.

Als ich dann im Bett endlich lag, fiel mir auf einmal siedend heiß ein, wie traurig es doch ist, dass ich immer noch kein Suikoden III habe und da änderte sich mein Weltbild schon etwas ins negative, Verzweiflung kroch in mir hoch über die Ungerechtigkeit der Welt. Und dann fiel mir noch einiges ein, ich hatte keine Zeit mehr, noch ein Log zu lesen, um noch eine bestimmt erwartete PN zu schreiben, eine weitere PN konnte ich ebenfalls nicht schreiben, weil ich so egoistisch gewesen war, die ganze Nacht für mich selbst zu beanspruchen. Ungerechtigkeit ist die Welt, weil es wohl immer nur mir so geht.
---------------------------------------

So, jetzt was anderes: wenn ich hier überall den richtigen smilie dazumachen würde, vor allem den Ironie-smilie, dann würde der Platz hier nicht ausreichen. Ich wollte euch nur mal demonstrieren, wie biestig und negativ ich sein kann, wenn ich morgenmufflig bin und warne jeden nur, das obige zu lesen: wer das tut ist selbst dran schuld, wenn er danach nichts mehr checkt . Und da mich meine Maus inzwischen arg nervt wegen ihrer leeren Batterien, gehe ich jetzt erstmal neue dafür suchen.

Aber vorher grüße ich noch in Gedanken BlueStarX und Starfleet14 und wünsche ihnen beiden schöne Tage auf ihrer Messe und BSX: schalt ab und genieße, Du packst das schon. :D:D:D

Eigentlich wollte ich euch ja noch mehr zulabern, aber die Maus ... §3help

Skar
01.05.2003, 17:39
Und nun schreib ich einfach mal weiter, und zwar auf Justy's Art, ich halte Selbstgespäche, denn mit niemand anders will ich im Moment reden, die Welt ist ja so ungerecht, und keiner mag mich. §kopf
Nee nee nee, Schatz, bis zu Justy-schen Dimensionen fehlt dir schon noch einiges ;)
Schade, daß du heute früher raus mußtest als geplant... aber ich weiss ja, du holst das heute Nachmittag nach :)

Auch von mir ein :A und Good Luck & Have fun @BSX und Starfleet - ihr macht das schon, Kinders http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

@Hyperion
Ja, die Schliessung des Nachtschwärmers war mein teuflisches Werk... nachdem ich ihn auch aufgemacht hatte faule Bande :D

Ja, genau die Fahne mein ich ;)

Must post less in QFRAT...

Blade_ss
01.05.2003, 17:49
Mahlzeit !!!

Hier wetden ja alle noch zum Moderator....zuerst Furify, dann haebman und jetzt auch noch skar....naja....er hat´s sich verdient!;)

Wir nehmen eben einfach mal an, dass es für saumäßig selbstbewusst steht. :D ;)

...klingt schon mal echt gut.....THX§thx

@neue Smilys: mir istr aufgefallen, dass der HAPPYBIRTHDAY(also §*hb) und der HERZSCHLAG(also §*hbeat) dieselben Smilies werden nur dass beim Herzschlag der HAPPYBIRTHDAY kommt und danach "eat" steht!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gifeat

@Wetter: find jetzt gerade kein Bild aber es hat 17 ° und leicht bewölkter Himel....wird noich schön werden....vielleicht find ich ein PIc dazu!!

Alexiel
01.05.2003, 18:10
Huch, da ist man mal eine Nacht nicht da und es gibt einen neuen Mod!
Gratulation mein Lieber!

Alles Gute und schöne vor allem auch an BlueStarX und Starfleet!

btw: Das Wetter ist warm und herrlich!

Rosslatex
01.05.2003, 18:44
@vio81: Überlesen...hm, eher nicht darauf zurückgekommen ^^ aber ich hab dir hier im QFRAT bisher immer geantwortet und deine Posts gelesen, auch, wenn du mich früher nie beachtet hast, wenn ich an dich was geschrieben habe, im GWC ^^
BTW ist dein Ava sehr stylisch, bin neidisch :P

@all: ach ein schöner Tag Heute, besonders, wenn man den ganzen Tag das Haus für die anstehenden Konfigäste auftäumen muss und ihr könnt mir glauben, wir sind jetzt schon 2 Wochen dran und Heut ist der entspurt ^^;;;;
Deswegen werde ich Heut kaum posten...

Vio
01.05.2003, 18:52
@skar: thx alot dir, das cover aus dem nachtschwärmerthread hat mir enorm geholfen :D - vorne auf dem Kotflügel sind wohl die berühmtesten zwei Fahnen der Fortbewegungsmittelgeschichte (:p) drauf ^^ - das schließt schonmal 9/10 der welt aus :D

@vio81: Überlesen...hm, eher nicht darauf zurückgekommen ^^ aber ich hab dir hier im QFRAT bisher immer geantwortet und deine Posts gelesen, auch, wenn du mich früher nie beachtet hast, wenn ich an dich was geschrieben habe, im GWC ^^
BTW ist dein Ava sehr stylisch, bin neidisch :P

@all: ach ein schöner Tag Heute, besonders, wenn man den ganzen Tag das Haus für die anstehenden Konfigäste auftäumen muss und ihr könnt mir glauben, wir sind jetzt schon 2 Wochen dran und Heut ist der entspurt ^^;;;;
Deswegen werde ich Heut kaum posten...

@ross: wenn ich dich früher ncht beachtet habe, so tut's mir leid und es war keine absicht. vielleicht dummheit, aber absicht nicht :( ^^*
und thx, der Ava ist nicht umsonst schon sehr sehr sehr lange für meine verhältnisse drin ^^ - und er hat jetzt wieder seine berechtigung, mwehehe ^^ - aber ich gedulde mich ^^

Rosslatex
01.05.2003, 19:02
Ach vio, wir waren alle mal so ^^ wolfi beachtet mich Heut z.B. noch nicht xD es gibt aber niemanden, den ich nicht beachte, da ich auf gleichberechtigung aus bin ^^ ob MOD oder no0b, jeder hat ein recht beachtet zu werden, hatte es als no0b ebenfalls schwer, den Anschluss zu finden ^.~

Und das Ava is goil...aber meins langweilit mich schon langsam wieder xD

arggg, sorry Skar!!!
Ich graz dir natürlich auch, du hast es verdient ,,;),,

alexiel84
01.05.2003, 19:04
Haaaaaallooooooo :D
Wollt nur sagen, dass ich wieder im Land bin. Muss aber gleich wieder off, muss noch Koffer auspacken und all so schönen Kram, den man so gerne macht, nachdem man vom Urlaub zurück ist -.- .
Bin auch ziemlich müde, nachdem ich heute erst um vier Uhr heimgekommen bin, weil das blöde Flugzeug drei Stunden Verspätung hatte :\ . Kuck mich heut abend noch hier um, was ich so verpasst habe.....

Strato
01.05.2003, 19:38
So, ich melde mich auch mal. Hoffe, euch geht es gut. :)
*der Versuchung widersteht, im Skar-Gratulationsthread zu posten* ^^

Schlechtes Wetter? Nicht bei mir! :D
9.07 Uhr (http://www.sfdrs.ch/content/highlights/meteo/media/wetter_aktuell/meteorama/2m_bern.jpg)
9.37 Uhr (http://www.sfdrs.ch/content/highlights/meteo/media/wetter_aktuell/meteorama/1m_bern.jpg) Hm, bei den Bildern stehen irgendwie völlig andere Uhrzeiten. :rolleyes:

zusammenfassend kann man sagen ich hab nen kater, stinke wie ein wiesel, bin leicht verletzt, meine klamotten sind etwas angebrannt.

Edit: Und du hast deine Sig an ^^:hehe:
Und Letzteres ist auch das einzig wirklich Schlimme. ;)

Welcome back @alex84! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Alexiel
01.05.2003, 19:52
@alex84

auch von mir: Welcome back!!!

Ich erwarte dann demnächst eine PN von dir, mit genauer Schilderung des Urlaubs ^^

Yunchen
01.05.2003, 19:56
Nach tagelanger Regenwetterlaune (die ich eigentlich immer noch hab) meld ich mich auch mal wieder hier.

Hab ich irgendwas verpasst?

@ Skar: gaaaanz großen Glückwunsch zum Modposten. Du hast ihn dir verdient. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

btw, die neuen Smilies sind echt klasse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif (ich liebe ihn.)

wie findet ihr eigentlich mein neues ava? -_-'

Skar
01.05.2003, 20:20
@Rossi, Alexiel & Yunchen
Danke für die Grats :)

wie findet ihr eigentlich mein neues ava? -_-' :A Stylish... ich mag toughe Frauen :) *zu Lilly schielt* :D

@Smilies
Ja, ist praktisch, nicht permanent ne andere Site offen zu haben, wenn man bestimmte Smilies haben will :)

weiter nach nem Pic für seine Sig suchen geht

Edit:
Vergessen - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back, alexiel84 :D

Schönen Feiertags-Nachmittag :)

Hyperion
01.05.2003, 20:37
@Lilly

Yup! Ich muss arbeiten. Afaik haben nur Basel und "Fürstentum Zürich" heute frei.

Hm, bei den Bildern stehen irgendwie völlig andere Uhrzeiten. :rolleyes:
Es sind immer nur 5 Bilder online. Wenn ein neues Bild kommt, wird das älteste überschrieben.

Hier noch etwas interessantes:
vor 101 Jahren: 01.05.1902
Erster Sciencefiction-Film wird aufgeführt
Mit seinem 16-Minuten-Streifen "Die Reise zum Mond" nach Jules Vernes begründet der Regisseur Georges Méliès ein neues Filmgenre, den Sciencefiction-Film.

und da wir gerade bei SF sind: Wer traut sich schon so auf die Strasse?
Gelbes Latex :D (http://www.marvel.com/comics/trades/covers/0785102574.jpg)

Nanatsusaya
01.05.2003, 21:12
Hiho!

Tja ich weiß, langsam wird es bizarr. Kaum bin ich wieder da bin ich auch schon wieder weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Diesmal hat mein Verschwinden aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit meinen Eltern.

Aber der Reihe nach: Am Dienstag hab ich die Email von 4u2play bekommen dass The Wind Waker endlich verschickt wurde. Das Spiel hab ich per NAchnahme bestellt also hab ich meinen Eltern davon erzählt und Geld auf das Fenstersims gelegt, schließlich bin ich wenn der Postbte kommt noch in der Schule. Meine Eltern wären fast durchgedreht als sie das gehört hörten, haben nur noch auf mich eingehackt und sind auf total andere Themen wie Zivi-Stelle usw. ausgeschweift nur um mich niederzumachen. Und das Spiel wollten sie natürlich nicht annehmen.
Ich hab dann versucht ganz normal mit ihnen zu reden und vielleicht einen Kompromiss einzugehen, wie zum beispiel mal ne Weile nich mehr ins Internet zu gehen. Aber anstatt mir auch ein bisschen entgegenzukommen meinten sie bloß sie würden das Spiel nicht annehmen und das Internet streichen und haben mich wieder nur angeschrien. Irgendwie hab ich es dann doch fertig gebracht einen Kompromiss zu erzielen, nämlich den dass ich nur noch eine bestimmte Zeit am Tag am Gamecube oder PC sein darf. Letztendlich heißt das so ungefähr 1 - 1,5 Stunden am Tag und da ich nunmal Zelda bestellt hab wäre es doof es nicht zu Spielen. Daraus schließt dass ich die mir zur Verfügung stehende Zeit hauptsächlich am Gamecube verbringen werde. Ich weiß nicht wie lange meine Eltern das durchziehen wollen aber diesmal komm ich garantiert wieder. :D

Letztendlich war das gar nich so schlecht da ich in letzter Zeit doch sehr viel der PC an war, allerdings gefällt mir die Art und weise wie diese Einschränkung von Statten gegangen ist nicht. Und dann hat das auch noch mein Bruder mitgekriegt und gemeint er könnte mich auch nochmal anschwärzen weil ich so viel runterlade. Wisst ihr wie mich meine Familie derzeit ankotzt?! >:(

Naja auf jeden Fall Gratz@Skar und Welcome Back @ Alex84. <3

So. Ich geh dann mal. Heut is der letzte Tag an dem ich noch ohne Einschränkungen den PC benutzen darf, also wird das jetzt ausgenutzt. :D

Cu Space Cowboys...

Strato
01.05.2003, 21:32
wie findet ihr eigentlich mein neues ava? -_-' klasse :A:A

Es sind immer nur 5 Bilder online. Wenn ein neues Bild kommt, wird das älteste überschrieben. Ah, so ist das.
Dann musst du natürlich deinen Post jedesmal editieren, wenn sich die Bilder ändern.
:D ;)

@Nana: Komm bald wieder, wenn du Zelda durch hast, oder besser, wenn sich deine Eltern wieder beruhigt haben. :)
(was hoffentlich sehr bald der Fall ist)

Und für deinen Bruder empfehle ich Folgendes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

invincible Lilly
01.05.2003, 22:56
@ Nana
Wenn Du sie denn dazu gekriegt hast, das Spiel auch anzunehmen, schließlich bist Du volljährig. >.<

Wielange ist diese bestimmte Zeit denn?

Mann, ich verstehe echt manche Eltern nicht, erst Recht, wenn die Kids schon erwachsen sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Was sollte ich denn da sagen: mein Lachsen kam diese Woche an mit dem neuen gba, einem gamecube und dem neuen Zelda. Hat er alles von seinem Geld gekauft und ich hab mich drüber gefreut. :) Naja, will die Wunden nicht noch schüren, sorry.

Also Nana-Daniel: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif, das überstehst du schon. :)

Mascara
01.05.2003, 23:07
Ich versteh das nicht, du bist doch 18? Wie können deine Eltern dich da noch so bevormunden? Denen würd ich zeigen, wo der Hammer hängt. Aber ich kann dich ja auch verstehen. Meine Mutter ist auch recht streng. Allerdings genau andersherum. Sie möchte, dass ich mehr zu Hause bleibe und nicht jedes Wochenende weg bin. Sie versucht mich mit aller Macht ans Haus zu ketten, weil mir draußen "in der bösen bösen Welt" irgendwas passieren könnte. Sie freut sich regelrecht, wenn ich maln Tag nur im Internet oder meist im Internet einlege. Tjoah unsere Probleme. :rolleyes:

Arundo
01.05.2003, 23:13
Hiho,
Ich bin mal wieder da - ich denke zwar nicht, dass mich hier noch jemand kennt, da ich seit etwas mehr als einem Jahr nur noch selten hier reingeschaut habe. Die QFRAT war eh nie wirklich mein Fachbereich. ;)
Ich habe eine Frage und wüsste keinen anderen Ort, um sie besser zu platzieren und einen neuen Thread möchte ich auch nicht aufmachen. Ich wollte nämlich mal wieder auf The Dragons Hoard gehen und auf einmal ist die Seite weg und nur noch eine Weiterleitung auf Squarenet da. Was ist denn aus der Seite geworden? Ich dachte hier weiß das sicher jemand, da die Seite ja in sehr naher Verbindung zu Squarenet stand.

Oh. Btw. Ich kann dich, Nanatsuya ja nur so gut verstehen. Ich habe immer und immer wieder ähnliche Probleme mit meinen Eltern gehabt. Das lief dann auch immer auf solche Stundenregelungen raus. Gegenreden half da wirklich auch nichts. Manchmal konnte man sich jedoch noch halbstündige Gnadenfristen erarbeiten. Zur Zeit läuft allerdings alles gut, viel Glück dir, dass bald alles wieder ok ist.
Sig aus ^^

Rosslatex
01.05.2003, 23:18
@Skar: bitte bitte ,,^^,,

@Yunchen: Nun, viel anders sieht das ja auch nicht aus, aber wir wollen ja mal nicht so sein :rolleyes: besser als das Letzte ist es auf jedenfall und so hast du nun auch ein bisschen mehr Farbe in dein Leben gebracht...und hör auf zu rauchen :p

@mascara: Höhö, meine Mutter regt sich blos auf, wenn ich auch nur 10 Minuten im Internet bin, da ich - ihrer Meinung nach - mehr für die Schule tun sollte...und dann hat sie mich gestern auch nur bis 10 draußen sein, und mit den anderen die Statur des Dorfes beschmieren lassen -.-' naja, wie das so ist haben die ja dann auch ziemlich viel gesoffen, hat mir nun überhauptnicht geschmeckt, hab, wie das so ist, nur einen Schluck runter bekommen...wie nach dem Motto: einmal und nie wieder -_-'

Don Rosa
01.05.2003, 23:22
Original geschrieben von Arundo
Hiho,
Ich bin mal wieder da - ich denke zwar nicht, dass mich hier noch jemand kennt, da ich seit etwas mehr als einem Jahr nur noch selten hier reingeschaut habe. Die QFRAT war eh nie wirklich mein Fachbereich. ;)
Ich habe eine Frage und wüsste keinen anderen Ort, um sie besser zu platzieren und einen neuen Thread möchte ich auch nicht aufmachen. Ich wollte nämlich mal wieder auf The Dragons Hoard gehen und auf einmal ist die Seite weg und nur noch eine Weiterleitung auf Squarenet da. Was ist denn aus der Seite geworden? Ich dachte hier weiß das sicher jemand, da die Seite ja in sehr naher Verbindung zu Squarenet stand.

Oh. Btw. Ich kann dich, Nanatsuya ja nur so gut verstehen. Ich habe immer und immer wieder ähnliche Probleme mit meinen Eltern gehabt. Das lief dann auch immer auf solche Stundenregelungen raus. Gegenreden half da wirklich auch nichts. Manchmal konnte man sich jedoch noch halbstündige Gnadenfristen erarbeiten. Zur Zeit läuft allerdings alles gut, viel Glück dir, dass bald alles wieder ok ist.

/me kennt dich noch :)

Squarenet hatte in den letzten paar Monaten einige Turbulenzen zu überstehen, wie einen Hosterwechsel von gamesweb.com zu daddeltreff.de, dem bald ein zweiter folgen wird.

Muad musste Dragon's Hoard leider einstellen vor einiger Zeit, aufgrund zeitlicher und persönlicher Gründe, iirc. Schade drum.

<-- Rechtschreibmonster
Sig aus^^