Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #68 Sun is shining
Blade_ss
02.05.2003, 00:44
@Nanatsuya: mhhh.....ich glaub deine Eltern sollten sich mal etwas beruhigen und dann redest du am besten noch mal mit ihnen. In der Sekunde der Wut" ist immer alles viel schlimmer, als es danach wirklich ist!
@Don Rosa: Chris Conell und AUDIOSLAVE rullllllllez!!!!!:D (Ava)
@Mascara: Mütter wollen ja immer das beste für ihre Töchter, nicht??;) Und böse, schlimme Jungs kann man im Internet nicht so gut kennenlernen;) :rolleyes:
invincible Lilly
02.05.2003, 00:52
Menno :o - nimmt das denn nie ein Ende. :rolleyes: (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2424)
@ Arundo
Denkste wohl, Dich würde keiner kennen. :p ;)
Hab dich schon längst gesichtet. Welcome back auch Dir. :D :)
Edit: >> Only some minutes later (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2425) :\
Ob ihr es glaubt oder nicht: ich sehe schon doppelt, es ist derselbe :p
Blade_ss
02.05.2003, 01:16
mhh....könnte sich gut mit Sephiroths Angel verstehen....:D ;)
Original geschrieben von Blade_ss
@Don Rosa: Chris Conell und AUDIOSLAVE rullllllllez!!!!!:D (Ava)
Nahhh... ohne die Honks von Rage against the Machine die nen Job brauchen war er um Meilen besser.
In other News.... über eine Woche.... weit über eine Woche hab ich´s posten gelassen weil ich dachte es wird besser, oder zumindest sehen ein paar was für ein Bockmist
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6262)
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4912)
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5600) natürlich hier (aber des is dauerzustand, ein Sinvoller Beitrag dort währe wie ein Springflut in der Serengetie) (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=13)
und bevor ich´s vergess, natürlich noch (ohne hineingesehen zu haben) hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61) (<--- ich halte meine Bashing Verpsprechen), sie posten.
But well, Okay, der Mensch ist dumm, und ich hör mich schon wieder an wie das hochnässigste Arschloch vom Dienst.
Ich hoffe ihr habt eure Deppenfreie Zeit genossen.
The Dude is back.
invincible Lilly
02.05.2003, 01:34
The Dude is back.
*froi* :D:D:D
Der Trauerzeit ein Ende :hehe: *Witwenkleider wegwerf*
alexiel84
02.05.2003, 01:44
@Strato, Alec, Skar, Natze(ich glaub das waren alle, oder?)
dankööööööööö.....bin immer gern willkommen :D
@Natze
ach, das wirst du wohl eh nicht lesen, oder? Schreib dann eher mal 'ne PM
@Alec
Ja klar, PM kommt bald :).....hätt's sogar auch nicht vergessen, wenn du mich nicht dranerinnert hättest :)....*ganzstolzist*
@Skar
CONGRATULATION zu deinem Modposten......hab gedacht ich seh nicht recht, als ich orange stars unter deinem nick gesehen hab.....:) *handschüttelundnichtmehrdamitaufhört* :D
Hey, in Italy hab ich 'ne Katze beobchtet, die nicht auf ihren Pfoten gelandet ist :eek: . Ihr ist aber nichts passiert. Sie hatte sich mit 'ner anderen auf 'nem Baum gestritten, bis sie runtergeflogen ist und auf dem Rücken gelandet ist....aber sie ist zum Glück gleich wieder aufgestandeen und dann fortgerannt.
Yeah....ich hab durch Italy zum Glück mal wieder Farbe und nicht mehr so blaß :D.....bin nämlich normalerweise nicht so der Solariumgänger.....und hab blonde Stränchen....wollt mal was anderes.....aber ganz hab ich mich dann doch nicht getraut, also nur Stränchen ^-^ .
Hab ich hier was verpasst? Hab mich noch nicht umgekuckt
edit: Oh, es gibt ja auch 'nen Skarmodthread.....hab ich erst eben gesehen....naja, egal, ob ich hier oder dort gratulier ;)
Original geschrieben von Don Rosa
Muad musste Dragon's Hoard leider einstellen vor einiger Zeit, aufgrund zeitlicher und persönlicher Gründe, iirc. Schade drum.
Oh.. das ist wirklich schade drum..
Danke für die Info ~
/me kennt dich noch
*freu*
Dann sorry für mein "Understatement". :D ;)
@Lilly : Danke für die freundliche Wieder-aufnahme. :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif @ Arundo! (edit: schalt mal deine Signatur aus....)
Kenn dich zwar nicht *schäm* aber passt scho.........
Juhu, das wird ein megatollessuperklasses Wochenende, bestimmt das beste meines Lebens......... -_-
fünf Stunden zugfahrt nach Öhringen, dort dann neidisch zusehen wie Rinoa ihre große Liebe trifft.
Dann einen super Abend und wahrscheinlich eine noch viel bessere nacht völlig alleine in einem blöden Hotelzimmer verbringen, mich besaufen, meine Lunge wieder mit Zigaretten quälen, mir die Augen ausheulen und mich dabei selbst bemitleiden.
Mir dem neidischen Gedanken an Rinoa, die wohl grade dann der glücklichste Mensch auf der Welt ist, werde ich dann als unglücklichster Mensch auf der Welt einschlafen und nach einer träumengeplagten Nacht mit mit noch schlechterer laune aufwachen........
Dann heißt es wieder alleine Im Hotelzimmer herumhocken und anschließend wieder 5 Stunden mit dem Zug zurück........
Juhu. habe einen Wochenende noch nie so freudig entgegen gesehen..... :(
Shinigami
02.05.2003, 02:11
Original geschrieben von Yunchen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif @ Arundo! (edit: schalt mal deine Signatur aus....)
Juhu, das wird ein megatollessuperklasses Wochenende, bestimmt das beste meines Lebens......... -_-
fünf Stunden zugfahrt nach Öhringen, dort dann neidisch zusehen wie Rinoa ihre große Liebe trifft.
Dann einen super Abend und wahrscheinlich eine noch viel bessere nacht völlig alleine in einem blöden Hotelzimmer verbringen, mich besaufen, meine Lunge wieder mit Zigaretten quälen, mir die Augen ausheulen und mich dabei selbst bemitleiden.
Mir dem neidischen Gedanken an Rinoa, die wohl grade dann der glücklichste Mensch auf der Welt ist, werde ich dann als unglücklichster Mensch auf der Welt einschlafen und nach einer träumengeplagten Nacht mit mit noch schlechterer laune aufwachen........
Dann heißt es wieder alleine Im Hotelzimmer herumhocken und anschließend wieder 5 Stunden mit dem Zug zurück........
Juhu. habe einen Wochenende noch nie so freudig entgegen gesehen..... :(
Mir fehlt anscheinend jede Menge Hintergrundinfo, aber so wie sich das liest, gehst du nur mit um Rinoa bei ihrer Reise zu begleiten, oder? Wenn es so ist, würd ich sagen, selber schuld, ne?
Zachriel
02.05.2003, 02:49
Original geschrieben von alexiel84
Hey, in Italy hab ich 'ne Katze beobchtet, die nicht auf ihren Pfoten gelandet ist :eek: . Ihr ist aber nichts passiert. Sie hatte sich mit 'ner anderen auf 'nem Baum gestritten, bis sie runtergeflogen ist und auf dem Rücken gelandet ist....aber sie ist zum Glück gleich wieder aufgestandeen und dann fortgerannt.
Dies bringt mich zu der erkenntniss das diese katze ein russischer geheimagent gewesen sein muss der versucht italien zu unterwandern und so das pizza monopol nach Russland zu hohlen. Nastrovie Brüder !!!
sagt mal kennt ihr ein gutes mittel gegen blaue flecke und gelenk schmerzen ? das pogen am hexenfeuer hat mich doch ziemlich mitgenommen. das merk ich erst jetzt wo die stabiliesierende dreck kruste runter ist
edit: Oh, es gibt ja auch 'nen Skarmodthread.....hab ich erst eben gesehen....naja, egal, ob ich hier oder dort gratulier ;)
Wenn schon, dann ist's mir hier drin lieber... da hab ich doch meine Hardcore-QFRATler gleich um mich :) Danke für die Grats, alex :)
@Natze
Strange parents... aber auch das renkt sich wieder ein, wirste schon sehen... hoffentlich früher als später!
und danke für die Grats
@Blade_ss
Chris Conell? Ist das nicht der Soundgarden-Mensch? Bin ja immer noch der Meinung, daß die ganzen Seattler Bands eigentlich aus den selben Leuten in immer anderen Verkleidungen bestehen... klingen tun sie jedenfalls alle gleich :rolleyes:
@Lilly
Tja, du bist halt ne coole Mum, du freust dich, wenn deine Kids selbständig was machen... ist halt leider nich jede so.
@Vash
Auf die Gefahr hin, nen Flame zu riskieren... ich hab deine Posts vermisst :) Die beiden hier könnten dich interessieren ;D
§tdumm §pdumm
@Yunchen
Hört sich nach nem coolen Weekend an - warum fährste mit, wenn du solche Erwartungen hast? :(
@Arundo
Kenn dich zwar nicht, aber auch von mir ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back :)
@all
Schönen Donnerstag-Abend - selbst wenn jemand morgen arbeiten muß - in 2 Tagen ist Wochenende, immer dran denken :)
Sollte vielleicht etwas weniger hier rumspammen... *sich langsam darüber Gedanken macht, wer den nexten QFRAT aufmachen muss* :rolleyes: :D
Zachriel
02.05.2003, 03:18
Original geschrieben von Skar
§tdumm
nennt mich ungebildet aber ist Thread nicht maskulin :confused:
@all Schönen Donnerstag-Abend - selbst wenn jemand morgen arbeiten muß - in 2 Tagen ist Wochenende, immer dran denken
zwischen mir und dem wochenende stehen allerdings noch 8 anstrengende und teilweise nervige (französisch) schulstunden
Knuckles
02.05.2003, 03:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif Und wie sieht es bei euch morgen aus? Frei oder Schule/Arbeit?
Naja, ich gehöre leider zu den Leuten die morgen arbeiten müssen, das hindert mich aber nicht daran mir dann trotzdem einen schönen Arbeitstag zu machen, andem ich meinen dummen Kolleginnen wieder mächtig auf den Sack gehen kann. }:)
Sie haben es einfach nicht besser verdient!
Dark Paladin
02.05.2003, 03:24
Nun mal ein kontextloses Posting, und vor allem §pdumm;).
Hm... bin heute erst um 15:00 Uhr aufgestanden, weiß der Teufel warum, dabei habe ich mich pennen gelegt, als es 0:00 Uhr war:confused:. Dann erstmal richtig wach werden und frühstücken:D. Nachdem ich dann meinen Schweinehund überwunden habe, habe ich mich wieder dem FFIX Excalibur II FAQ gewidmet und bis auf ein paar Postings im Forum und ner Pizza habe ich es bis jetzt durchgehalten *stolz ist*. Jetzt mache ich erstmal Pause und gehe zocken, morgen muss ich ja nur von 9:00 bis 13:00 Uhr arbeiten, deswegen einen happy 1. Mai, einen happy Friday und auch ein happy weekend:).
Zachriel
02.05.2003, 03:25
Original geschrieben von Knuckles
andem ich meinen dummen Kolleginnen wieder mächtig auf den Sack gehen kann. }:)
mich faszieniert vorallem der biologische aspekt dieses posts :rolleyes:
wie gesagt ich hab schule aber so schlimm wirds nich werden bei uns ham die 13er grad prüfungen da kümmert sich keine was wir 11er machen
@Natze
Schade, also keine Gespräche per MSN mehr in nächster Zeit...
Muss ich mich halt mit Skar vergnügen :rolleyes: :D
Das mit dem Eltern ist mir bekannt.
Ich bestell halt per Bankeinzug bei amazon, sie meckern zwar wenn wieder ein Päckchen für mich kommt und fragen sich, wie ich das bloß bezahle, aber was solls - ich bin eben ein Organisationstalent :)
@alex
PN angekommen, retour ist unterwegs ^^
@Yunchen
Hört sich nach nem coolen Weekend an - warum fährste mit, wenn du solche Erwartungen hast? :(
Weil ich es meiner Freundin schon vor...... *nachdenk* ca einen viertel Jahr versprochen habe.
Wenn ich nicht mitkommen würde wäre sie
a.) nicht mehr meine Freundin und würde nie wieder mit mir sprechen
b.) ist sie ein Mensch der sehr lange braucht um jemandem zu vetrauen und auch nur wenigen vetraut, und würde ich nicht mitkommen, hätte sie eine noch schlechtere Weltanschauung
c.) hätte ich dann so ein schlechtes Gewissen wie noch nie.
eigentlich wollten noch zwei andere Freundinnen mitkommen, aber die eine hat keine Lust (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif tolle Freundin) und die andere darf nicht.
Außerdem kann ich Rinoa nicht alleine fahren lassen........ die würd das mit den Fahrplänen nie auf die Reihe kriegen und dann hinteher in Timbuktu oder so herauskommen........ :D
Shinigami
02.05.2003, 03:49
Wenn ich nicht mitkommen würde wäre sie
a.) nicht mehr meine Freundin und würde nie wieder mit mir sprechen
Tolle Freundin.
c.) hätte ich dann so ein schlechtes Gewissen wie noch nie.
Hat sie dann hoffentlich auch, wenn du alleine heulend in deinem Hotelzimmer sitzt und vor Selbstmitleid zerfließt ;)
Außerdem kann ich Rinoa nicht alleine fahren lassen........ die würd das mit den Fahrplänen nie auf die Reihe kriegen und dann hinteher in Timbuktu oder so herauskommen........ :D
Ok, DAS ist ein Grund ^_^;; Zugreisen sind für mich ebenfalls ein Gräuel und habe deshalb selbst gerne Begleitung.
Knuckles
02.05.2003, 03:50
Original geschrieben von Zachriel
mich faszieniert vorallem der biologische aspekt dieses posts :rolleyes:
Wenn du sie sehen würdest, wärst du dir auch nicht so sicher, das sich zu 100 % weiblich sind. :D *fiessei*
Zachriel
02.05.2003, 03:55
Original geschrieben von Shinigami
Zugreisen sind für mich ebenfalls ein Gräuel und habe deshalb selbst gerne Begleitung.
Zugfahr is doch schön. man glaubt gar nicht wieviele gelegenheiten sich auf einer einzigen zugfahrt ergeben um die anderen reise gäste richtig schön zu ärgern. ;) :D :p (ok ich sollte mich nicht wundern wenn alle tests sagen das ich ein schlechter mensch bin)
@Knuckles
model Angela Merkel oder wie ?
@Yunchen
Du suchst dir ein nettes Lokal oder eine Disco, trinkst dort was, suchst dir den süßesten Jungen den du findest aus und wirst selbst zu einem der glücklichsten Menschen in dieser Nacht Ich hab ja gut reden, wenns so einfach wäre, warum bin ich dann noch allein? -.-
Weiß Rinoa eigentlich, dass du dich nicht so ganz drauf freust?
Zusammen werdet ihr wohl kaum was unternehmen, das fünfte Rad am Wagen zu sein ist auch nicht so toll *aus Erfahrung sprich*
Shinigami
02.05.2003, 04:04
Original geschrieben von Zachriel Zugfahr is doch schön. man glaubt gar nicht wieviele gelegenheiten sich auf einer einzigen zugfahrt ergeben um die anderen reise gäste richtig schön zu ärgern. ;) :D :p (ok ich sollte mich nicht wundern wenn alle tests sagen das ich ein schlechter mensch bin)
Och ^^ ich bin eigentlich eher von der kommunikativen Sorte und quatsch die Leute in meinem Zugabteil voll. Könnte natürlich auch unter "ärgern" fallen, je nachdem wie langweilig mir ist und wie penetrant mein Auftreten dadurch wird. Ich sollte mal ne Photodoku drüber machen :rolleyes: :D
Knuckles
02.05.2003, 04:04
@Knuckles
model Angela Merkel oder wie ?
Angela Merkel ist noch eine Schönheit dagegen, obwohl sie schon etwas älter ist.
Eigentlich ärgere ich die nur, weil sie eine sehr sehr eingeschränkte Sichtweise haben.
Zachriel
02.05.2003, 04:08
@Shini
meinst du nicht ein live audio mitschnitt würde sich in diesem fall besser eignen ? :p
@Knuckles
also die typische stereotyp frau "Alles was nicht meiner auffassung entspricht verdient es das ich dafürber lästere"
sorry falls sich jetzt grad jemand auf den schlips getreten fühlen sollte, das is mir völlig egal ;)
Shinigami
02.05.2003, 04:10
²Zachriel
Manchmal sagen Gesichter mehr als tausend Worte :D
Knuckles
02.05.2003, 04:11
@Knuckles
also die typische stereotyp frau "Alles was nicht meiner auffassung entspricht verdient es das ich dafürber lästere"
Du hättest es nicht treffender formulieren können!
Danke für das Welcome. :)
Sorry, ich hab nicht mehr so die QFRAT Erfahrung (Mein letzter QFRAT Eintrag dürfte noch aus dem Squareworld Forum datieren :rolleyes: ). Sig ist aus! ;)
Original geschrieben von invincible Lilly
Menno :o - nimmt das denn nie ein Ende. :rolleyes: (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2424) Die Anhängerschar wächst und wächst.
Nie war Sephiroth der Weltherrschaft näher als heute. ;)
@Vash
Auf die Gefahr hin, nen Flame zu riskieren... ich hab deine Posts vermisst :) Die beiden hier könnten dich interessieren ;D
§tdumm §pdumm Cool, damit kann man sehen, wann Vash langweilig ist. Dann wird ein gewisses Forum nämlich stark vermehrt von diesen Smilies überflutet werden. :D
mich faszieniert vorallem der biologische aspekt dieses posts :rolleyes: :hehe:
Ich versuche gerade, mir das nicht vorzustellen...
Original geschrieben von Knuckles
Wenn du sie sehen würdest, wärst du dir auch nicht so sicher, das sich zu 100 % weiblich sind....und das ist dabei nicht gerade hilfreich :rolleyes:
*brrr*
Edit: o_O Der Avas-Bewerten-Thread#2 hat knapp 8000 Hits? :hehe:
HANN @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Moin QFRAT
C T M F
So, das erstmal um die ganzen kleinen flaggengeilen Ungeheuer hier drin abzuschrecken - Edits folgen :p
Edit:
Und hier sind sie schon.
Erstmal:
*Flagge ordentlich faltet, Krönchen draufsetzt, im Schrank verstaut und für Marron aufhebt*
So, wie versprochen, die wartet auf dich, bis du deine Lernpause beendet hast :)
@Wetter
Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber immer wieder überrascht... Feiertag: Grau und regnerisch. Nexter Arbeitstag, der Freitag vorm Wochenende: Strahlender Sonnenschein. Trau mich wetten, Samstag regnet's wieder... what shalls, Sonne im Herzen... und so weiter.
*auf Anzahl der Posts im QFRAT schiel* *langsam beginnt, sich Notizen für den nexten zu machen* :rolleyes: ;) :D
Schönen Freitag @All :)
Dark Paladin
02.05.2003, 13:43
Supernacht, ehrlich!
Die ganze Nacht wachgezwungen von unserem netten Mitglied Arcanus, der jetzt entweder pennt oder mich einfach vergisst. :'(
Jatzt bin ich erstmal müüüde~ und muss von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr arbeiten... Danach haue ich mich erstmal aufs Ohr. :p
@Skar:
Tja, ich bin ehrlich, ich hatte keinen Schlaf. :D Flaggengeiler Skar...:p
Guten Morgen liebe QFRATler!
Da bin ich einmal so früh auf und dann lass ich mir von Skar die Flagge stehlen, ich sollte mich was schämen.
Wetter derzeit:
Wolkenlos, schön, nur noch ein bisschen kühl
Rick Jones
02.05.2003, 15:11
MOin
@Skar aha jetzt machst du dir schon für den Nächsten QFRAT gedanken WOW ^^ sher vorbildlich..
Michse muss heute Arbeiten... wie Lange keine Ahnung ich hoffe ja das es nicht länger als 2 wird -_-
Ich war die letzten Nächte erst bis 2 wach
Und gestern Gar nicht hab die ganze Nacht ARD POP Nacht gehört Bayern 3 -_- dem entsprechend gehts mir...
Naja hoffe ja das es wenigstens ein schönes WE wird ^_-
für euch auch ^_-
Blade_ss
02.05.2003, 16:28
@Blade_ss
Chris Conell? Ist das nicht der Soundgarden-Mensch? Bin ja immer noch der Meinung, daß die ganzen Seattler Bands eigentlich aus den selben Leuten in immer anderen Verkleidungen bestehen... klingen tun sie jedenfalls alle gleich :rolleyes:
ja Chris ist der Soundgarden Typ gewesen....gibts ja nicht mehr!
Aber leider ist es so, dass Seattle- Rock ja meistens mit CREED in Verbindung gebracht wird, wo ja wirklich überhaupt keine unterschiede bei den Songs gibt.>:(
Soundgarden ist da aber anders IMO und Audioslave gefällt mir immer besser.
Ich dachte zuerst gleich wie Vash(die von Rage brauchten nen neune Job:D ), aber mittlerweile gefällt mir die CD echt gut!
Hey nix gegen die guten alten RATM-mitglieder,ich denke eher der Cornell brauchte nen Job,wenn der Morello wollte könnte er auch mit seiner Klampfe Wörter erzeugen.:p
Mir persönlich gefällt RATM um einiges mehr,bei Audioslave fehlt mir eindeutig die Agressivität,niemand konnte so schön schreiben wie Zack anno 92.:)
Naja, also RATM war ziemlich lame, ich fand Soundgarden zwar auch nich besonders prall aber 1. immer noch besser als RATM und 2. is der Cornell Solo um einiges besser, der kann wenigstens sowas wie Melodien herstellen.
RATM war mir dauernd zu sehr "Huha, Guerillia-Fighting for the Supresed Working Class", ich mein wenn der Zack gerne ein Sohn von Karl Marx währ nix dagegen aber die Musik war yiekkks, ich war froh wo sie sich aufgelöst haben und trarig als der Rest sich Chris zum Gangrape geschnappt hat.
Don Rosa
02.05.2003, 18:08
Original geschrieben von Vash the Stampede
Naja, also RATM war ziemlich lame, ich fand Soundgarden zwar auch nich besonders prall aber 1. immer noch besser als RATM und 2. is der Cornell Solo um einiges besser, der kann wenigstens sowas wie Melodien herstellen.
Yeah, my topic. Ich mag Chris Cornells Soloscheibe auch unmäßig, sogar so sehr, dass ich mich genötigt sah auf ciao.com ne Rezension zu verfassen als n00b par excellence o_ô
alexiel84
02.05.2003, 18:22
-by Zachi- ;)
Dies bringt mich zu der erkenntniss das diese katze ein russischer geheimagent gewesen sein muss der versucht italien zu unterwandern und so das pizza monopol nach Russland zu hohlen. Nastrovie Brüder !!!
Hey, du bist wieder da :)..juhu.....
Nieeeeeee.....Pizzamonopol....bleibt einzig und allein Italien, da können sie wer weiß wie viele Agenten schicken....keine Chance. wenn dieser Agent net mal 'ne Chance gegen 'ne Katze im Baum hatte :D .
@Skar
Bitte Biite :D.....dann war es ja gut, dass ich edn Skarmodthread(hört sich irgendwie witzig an) erst später gesehen hab ;) .
btw. die Enworbücher bei uns in der Bibliothek sind immer alle ausgeliehen,w enn ich hingehe......*heul*
btw2....hab gerade Freistunden....hätte lieber frei :D
Ich hab mir mal paar Lieder von der ominösen Sweet Euphoria mal angehört und finde es nett,nicht mehr nicht weniger,also mir fehlt irgendwie der Charme in seiner Stimme.
RATM war mir dauernd zu sehr "Huha, Guerillia-Fighting for the Supresed Working Class", ich mein wenn der Zack gerne ein Sohn von Karl Marx währ nix dagegen aber die Musik war yiekkks, ich war froh wo sie sich aufgelöst haben und trarig als der Rest sich Chris zum Gangrape geschnappt hat.
Also ich finde sein Gehabe um einiges echt als bei manch anderen die in dicken Villen in LA hocken und sich über den Kapitalismus auslassen.;)
Blade_ss
02.05.2003, 19:02
mhhhh....da hab ich wieder was entfacht....;)
bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und es gibt nie ne eindeutige Meinung, aber in diesem Fall muss ich mich auch auf die Chris- Front begeben.
alleine weil es so viele andere Projekte gegeben hat z.B mit Pearl Jam----> Temple of the Dog!!!
Und wer mit Pearl Jam zusammenarbeitet in diesem Sin ist mir schon sympatischer.
Das mit dem Zack der "Huah, aus der Arbeiterklase,...." ist daher da "Killing in the Name of" ihr bekanntestes Lied ist und daher schiebt man ihn gleich in diese "Huah- Kiste".;)
puh....ich geh jetzt zum Friseur....bis später!
Don Rosa
02.05.2003, 19:08
Ich hab von RATM partout keine Ahnung, und kenne nur fünf, sechs Stücke. Aber dafür ist 'Pistol Grip Pump' das tighteste, fetteste, bassendste, heftigste Ungeheuer, das ich seit langem gehört habe o_ô
Rick Jones
02.05.2003, 20:15
gääähhnnn da geht man freitag auf arbit weil man hin muss und nichts passiert.
Naja hab dann noch von nem Kumpel aus ICQ nen netten Link zum schwärmen bekommen
^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3021739092&category=187
seht und ärgert euch ^^ ist nur für freaks würde ich mal sagen
invincible Lilly
02.05.2003, 20:33
Original geschrieben von Rick Jones
gääähhnnn da geht man freitag auf arbit weil man hin muss und nichts passiert.
Naja hab dann noch von nem Kumpel aus ICQ nen netten Link zum schwärmen bekommen
^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3021739092&category=187
seht und ärgert euch ^^ ist nur für freaks würde ich mal sagen
einfach traumhaft, Rick. :eek: Da kommt schnell der Wunsch auf. Aber leider nur für reíche Freaks geeignet. :(
Mag ja schön und gut sein, aber 1300 Euro
Wozu braucht man FF7-9 einmal als ntsc und pal?
Die meisten die alle Teile spielen würden, haben nicht das Geld sich die Sammlung zu kaufen und die die es haben, haben wohl kaum die Zeit alle Teile zu spielen.
Original geschrieben von Don Rosa
Ich hab von RATM partout keine Ahnung, und kenne nur fünf, sechs Stücke. Aber dafür ist 'Pistol Grip Pump' das tighteste, fetteste, bassendste, heftigste Ungeheuer, das ich seit langem gehört habe o_ô
Naja,man sollte aber sagen das es nur ein Cover ist und nicht sooo aussagekräftig,ich empfehle das self-titled Debut und The Battle of Los Angeles von Alben her und es ist von den Lyrics her definitiv nicht nur "Fuck capitalism,Fuck gesellschaft",sondern es gibt auch historische Anspielungen.:)
Dahin wo noch kein Beyblade war und noch viel weiter.... (http://kuroikenshi.150m.com/Gifs/Star_Wars_Kid.wmv)
Achtung:
Etwa 3 Mbyte groß und sehr sehr ähmmmm....seht selbst......
Zachriel
02.05.2003, 21:21
Hey, du bist wieder da :)..juhu.....
merkt man daran das die anzahl von posts die auf den ersten blick geisteskrank scheinen, beim weiteren lesen aber logische züge aufweisen dramatisch in die höhe geschnellt ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nieeeeeee.....Pizzamonopol....bleibt einzig und allein Italien, da können sie wer weiß wie viele Agenten schicken....keine Chance. wenn dieser Agent net mal 'ne Chance gegen 'ne Katze im Baum hatte :D .
du hast nie den film mit diesen kampfkatzen gesehen die die ganzen weicheier hunde verprügelt haben oder ?
Blade_ss
02.05.2003, 21:34
@Lee....wo bekommt man denn so einen Mist her???:D
also ich weiss nicht..... soll das etwa lustig sein???
*sory*
@FF für 1300€: wow....da ist schon einiges dabei, aber 1300€....weiss nicht....könnte mit den Games sowieso nix anfangen, da ich keinen jap. NES und SNES habe!!;)
Und außerdem hab ich langsam keinen Platz mehr in meinem Zimmer...zu viele Merchandises!!:D
Virginie
02.05.2003, 21:50
Wow, meine Traumsammlung - aber 1300 € O_o - wer soll sich das leisten können?
BTW: 2 SPAMS to go ^^
@Lee: wow, das ist ja Erotik pur gemischt mit asiatischer Kampfkunst und eleganter, elfengleicher Feinmotorik (mir fehlt ein bisschen das Kostüm in Magenta mit Telekom Werbung ^^).
Ich hab es nicht bis zum Ende geschaut, aber schlägt er sich den Stock noch ins Gesicht?
Und wirklich: wo bekommt man sowas her?
Yep, die FF Sammlung ist schon geil.
1300 Euro hätt ich sogar, aber dann würde ich keine Möbel mehr in eine evtl. neuen Wohnung basteln können (ob man auf den Hüllen bequem schläft :D ?). Also, weiter sparen und schmachten ;).
Zachriel
02.05.2003, 21:57
Original geschrieben von Virchowa
Wow, meine Traumsammlung - aber 1300 € O_o - wer soll sich das leisten können?
jemand mit 1300€ ?
whargh mir tun die knochen immernoch weh. Merkt euch kinder Hexenfeuer Pogo ist ein sehr gefährlicher Pogo
@Lee....wo bekommt man denn so einen Mist her???:D
also ich weiss nicht..... soll das etwa lustig sein???
*sory*
Okay, schau dir das Video an und stell dir folgenden Fragen.
1.Welchen Sinn hat mein Leben.
2.Wie soll ich meine Zukunft gestalten.
3.Sind Ninjas sweet oder was?
Das hypnotisierende Gestrampel von dem Sohn von Miss Piggy ist einfach voller Leidenschaft und Phatasie.
Der wunderschöne Tanz hat meinen persönlichen Horizont ernorm erweitert und mich als menschliches Wesen enorm weitergebracht.
Ansonsten ist die musikalische Untermalung der unglaublichen millionenteuren Effekte auch Oscarverdächtig.
Einfach schön.....
Blade_ss
02.05.2003, 22:13
(....ich danke der Academy.....)
shit....ich kannte Happy Tree Friends vorher noch gar nicht!!!
Wo läuft das denn???
Mönno....die Videos sind krank, besonders das mit dem Auge und das beim Zahnarzt!!!
...ich glaub es ist langsam wieder Zeit meinen Ava zu wechseln....:D
Dark Paladin
02.05.2003, 22:45
Original geschrieben von Lee
Okay, schau dir das Video an und stell dir folgenden Fragen.
1.Welchen Sinn hat mein Leben.
2.Wie soll ich meine Zukunft gestalten.
3.Sind Ninjas sweet oder was?
Auch wenn ich nicht Blade_ss bin;):
1. Öhm... keinen:p
2. Gar nicht 0_ó
3. Yepp, so wie immer =)
PS: Bin weg, schreiben, zocken, futtern, whatever^^
See ya^_~
Hab mal ne Frage: Warum werden die Wiener und Grazer Com Treffen festgepinnt, aber die anderen (Lüdenscheider, Nordlichter) etc nicht?
invincible Lilly
02.05.2003, 23:19
Original geschrieben von Mascara
Hab mal ne Frage: Warum werden die Wiener und Grazer Com Treffen festgepinnt, aber die anderen (Lüdenscheider, Nordlichter) etc nicht?
Gute Frage ... :) Zuviel anpinnen bringt nichts, dann gehts wieder unter. :rolleyes: Seso kommt eh immer wieder und löst es. Also besser gleich selber machen und die User dazu bringen, die Threads oben zu halten. ;)
Original geschrieben von Mascara
Ganz einfach deshalb, weil die beiden Österreicher-Threads neu sind und noch nicht von allen gesehen wurden - der Lüdenscheid und auch der Nordlichter-Thread haben schon ein langes Forums-Leben und reichlich replies. Die beiden Threads pin ich in 2,3 Tagen wieder ab, wenn man davon ausgehen kann, daß die von allen relevanten Personen gesehen wurden.
Bevor sich jemand beschwert: Ja, ich hab bemerkt, daß der QFRAT 300 Posts überschritten hat, und ich werd zum gegebenen Zeitpunkt die Konsequenzen ziehen - no worries ;)
Blade_ss
03.05.2003, 00:23
jop Skar....wenn du den Threat noch schließt mit einem Statement haben wir Unentschieden zwischen zwei Ösis!!!
[spam mode off]:D
Hyperion
03.05.2003, 00:45
jop Skar....wenn du den Threat noch schließt mit einem Statement haben wir Unentschieden zwischen zwei Ösis!!!
[spam mode off]:D
Was? Du hast schon wieder am meisten Posts? :eek: Du warst doch bei der Hälfte mit mind. 10 Posts zurück! Alter Spammer! :p :D
1300 Euro für die FF-Collection? Sind denn die Teile vergoldet? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Allen noch ein schönes Wochenende. ;)
Bevor sich jemand beschwert: Ja, ich hab bemerkt, daß der QFRAT 300 Posts überschritten hat, und ich werd zum gegebenen Zeitpunkt die Konsequenzen ziehen - no worries ;)
wann gedenkst du das zu tun ^^******** - ich bin gespannt :) - und hoff ich muss dir nicht die ehre nehmen, also los los antraben :p
Original geschrieben von vio81
wann gedenkst du das zu tun ^^******** - ich bin gespannt :) - und hoff ich muss dir nicht die ehre nehmen, also los los antraben :p
Wollt warten, ob noch wer was zum Thema Happy Tree Family/Soundgarden/Whatever zu sagen hat, oder ob Mascara noch was sagt... da das scheinbar nicht der Fall ist und ich so nett drum gebeten werd, mach ich halt hier mal dicht und den neuen auf.