Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess#2
Lassen wir mal das gerde uber was heilig ist und was nicht.
Es wurde doch nicht bekant gegeben wie Link in die schatenwelt kommt oder?
In Ocarina of Time sagt Zelda doch das die Ocarina der schlussel zum heiligen reich ist das in Alttp zum schatereich wurde. Wen es das selbe schatenreich ist dan konnte es doch sein das die Ocarina eine rolle in TP kriegt.
The Sorrel
11.08.2005, 15:12
In Ocarina of Time sagt Zelda doch das die Ocarina der schlussel zum heiligen reich ist das in Alttp zum schatereich wurde. Wen es das selbe schatenreich ist dan konnte es doch sein das die Ocarina eine rolle in TP kriegt.
Doch in einem trayler,der 30 min. lang geht sieht man das.Link geht son Weg entlang und auf einmal ist der rest des Weges in dunkelheit versunken,Link geht ein paar schritte rückwärts,und wird dann von ner Hand gepackt und in die Dunkelheit gezogen.Also kann man die schattenwelt ganz einfach passieren.
Bezweifel ich irgendwie, die Okarina hatte in OoT ihren großen auftritt, in Majoras Mask wurde sie dann nocheinmal benutzt.
Das Teil ist ausgeleiert und wird wohl (FALLS es nochmal auftaucht) keine große Rolle mehr spielen. Im Trailer sieht man auch dass Link irgendwelche Gräser als Musikinstrument benutzt, also entfällt wohl auch ein neues Musikinstrument. Und dass die Okarina dann im inventar vor sich hingammelt und nur zum Weltenwechsel benutzt wird erscheint unwahrscheinlich.
Doch in einem trayler,der 30 min. lang geht sieht man das.Link geht son Weg entlang und auf einmal ist der rest des Weges in dunkelheit versunken,Link geht ein paar schritte rückwärts,und wird dann von ner Hand gepackt und in die Dunkelheit gezogen.Also kann man die schattenwelt ganz einfach passieren.
Auch das bezweifele ich, da diese Höhle ziemlich nah an dem Dorf lag und dass so etwas "mystisches" wie der Zugang zur Schattenwelt einfach in der Nähe von dem Dorf liegt wäre merkwürdig. Außerdem hatte Link dort die Anfangsklamotten an und nicht seinen grünen Wams. In die Schattenwelt kommt man aber bestimmt erst später im Spiel.
Ich glaube eher dass war einfach irgendeine von diesen Bonushöhlen in denen einfach paar Items rumliegen.
Natürlich könnte es auch sein dass man im Spiel die ganze Zeit zwischen Schatten und Normalwelt hin- und herwechselt, weil man irgendetwas in der einen Welt macht um in der anderen weiterzukommen. Dann wären diese Griffelhöhlen die über die ganze Welt verteilt wären wiederrum nützlich.
Jedenfalls gibt es im Moment viel Raum für Spekulationen.
@Link0: sah man, als Link von dieser Hand gepackt wurde, dass er in der Schattenwelt rauskam? sonst würd ich sagen, diese Hand war ein Wallmaster (Kult-Gegner aus LOZ, ALttP, OOT, TWW)
The Sorrel
11.08.2005, 18:06
@Link0: sah man, als Link von dieser Hand gepackt wurde, dass er in der Schattenwelt rauskam? sonst würd ich sagen, diese Hand war ein Wallmaster (Kult-Gegner aus LOZ, ALttP, OOT, TWW)
Wallmaster?
Nö man hat nur gesehen dass Link von ihr hineingezogen wurde,und dann kam schon wier ein Anderer Abschnitt des Spiels,war halt nur ne Demo,die in diesem trayler gespielt wurde.
Liferipper
11.08.2005, 18:41
Bezweifel ich irgendwie, die Okarina hatte in OoT ihren großen auftritt, in Majoras Mask wurde sie dann nocheinmal benutzt.
Das Teil ist ausgeleiert und wird wohl (FALLS es nochmal auftaucht) keine große Rolle mehr spielen. Im Trailer sieht man auch dass Link irgendwelche Gräser als Musikinstrument benutzt, also entfällt wohl auch ein neues Musikinstrument. Und dass die Okarina dann im inventar vor sich hingammelt und nur zum Weltenwechsel benutzt wird erscheint unwahrscheinlich.
Und die Okarina kam auch schon in ALttP und LA vor (auch wenn sie da Flöte genannt wurde), wie ich übrigens schonmal in diesem oder dem letzten TP-Thread erwähnt habe *seufz*. Soviel zum Thema nur ein oder zwei Spiele.
Kult? In LoZ waren sie der blanke Horror, in AlttP nervig und in OoT überflüssig (nicht einmal erwischt...).
Kult? In LoZ waren sie der blanke Horror, in AlttP nervig und in OoT überflüssig (nicht einmal erwischt...).
nervig und blanker Horror beschreibt hier aber weitestgehend das selbe oder?... das war ja auch der Sinn dieser Gegner, der urplötzlich im Raum vorm Endgegner auftaucht und einen wieder an den Anfang des Levels schmeißt
übrigens nenne ich jeden Gegner mehr oder weniger Kult der es vom LOZ bis hin ins 16 Jahre später erschienene TWW geschafft hat (so z.B. auch Oktorok, Armos, Lanmola oder Moblin)
Liferipper
12.08.2005, 18:04
nervig und blanker Horror beschreibt hier aber weitestgehend das selbe oder?
Nein. Wenn ich in LoZ (zum ersten Mal)in einen Raum gekommen bin, in dem Wallies anzutreffen waren, haben sie mich in 90% der Fälle erwischt, und mich üblicherweise mein letztes Herz gekostet, was meinen Tod statt Teleport zum Eingang zur Folge hatte. In ALttP haben sie mich immer wieder erwischt, aber es war bei weitem nicht so extrem, wie bei LoZ.
Blue Kuh
12.08.2005, 18:51
Ich glink mich auch ma in das Gespräch über die Wallies ein. Ich denk net das die Hand ein Wallie war das sie ganz anders aussah.
Wen Wallies net Nerven der muss verdammt viel Tablletten geschluckt haben. Aber da die Programierer die Endgegner Punkte Fair zum Eingang hin gesetzt haben (außer im Schattentempel) war es gar net so schlimm^^
Ich möchte eines berichtigen. Konji Kondo hatte in nem interview gesagt, dass das Instrument noch ein Geheimnis bleibt. Also Graspflücken ist die anfängliche Lösung aber später bekommt man dann schon ein richtiges Instrument :)
Ich möchte eines berichtigen. Konji Kondo hatte in nem interview gesagt, dass das Instrument noch ein Geheimnis bleibt. Also Graspflücken ist die anfängliche Lösung aber später bekommt man dann schon ein richtiges Instrument :)
hmm... und irgendwas sagt mir, dass es diesmal keine Ocarina sein wird. Koji will vielleicht mal was Neues ausprobieren. Aber es wird wieder irgendetwas Atemberaubendes und Seltenes sein... so, wie man die Ideen von Nintendo und auch von Koji kennt ;)
Gorewolf
14.08.2005, 12:30
höhöhö vieleicht nehmen sie ja diesmal ein akordeon :p oder ne mundorgel :D naja aber vieleicht auch ne panflöte (ich hoffe niemand regt sich drüvber auf das ich die sache mit humor nehme ^^)
Don_Alexandro
14.08.2005, 13:45
Ich hätte nichts gegen eine Laute.
Ansonsten freue ich mich schon auf das Moblinprügeln und Wildschweinreiten!!
Junge aus SoM
15.08.2005, 15:40
auch schon en weng alt, wurde aber hier noch nicht gepostet oder? http://gamecube.gaming-universe.de/vorschau/86-1.html
Karminda
15.08.2005, 17:29
Wo findet man denn den Trailer für Windows oder auf welchen Seiten?
twillight link
15.08.2005, 18:16
Ich finde die Grafik von TP ist einer der besten auf dem GC und ich finde ,dass wohl n-zone wohl mehr ahnung hat es spielt vor TWW ! >:(
Wir können nur hoffen, dass das hier (http://cube.ign.com/articles/642/642238p1.html) nur eine Ente ist. ;_;
Wir können nur hoffen, dass das hier (http://cube.ign.com/articles/642/642238p1.html) nur eine Ente ist. ;_;
Warum? Aonuma hat doch gesagt dass u.a. "solche Fehler" (gemeint war wohl die Triforce Suche in TWW) nicht mehr vorkommen sollen. Wenn Nintendo jetzt noch Sprachsynthese einbaut hab ich nichts gegen einen 2006er Release (hoffentlich kommt dann keine Nintendo Filiale auf die Idee das Spiel dann wieder im Weihnachtsgeschäft positionieren zu wollen...).
Das ist das Nintendo, das ich kenne. Scheis auf den Weihnachtsprofit, den man machen würde, hauptsache das Spiel wird geil ^^
Junge aus SoM
16.08.2005, 21:59
jo... es wird wohl wirklich erst 06 erscheinen... >gu< (http://gamecube.gaming-universe.de/news/2860.html)
naja wenigstens gibts sieben neue screens...
das Stadt mapping find ich schonmal nicht schlecht... ist aber alles so nebelig und farblos...
würde perfekt als wüsten stadt oder so passen...
Ja die Stadt wirkt sehr triest. Beeindruckend aber ist imo wieviele NPCs sich da tummeln. Es scheint wirklich ne große Stadt zu werden o_o
four-of-nine
17.08.2005, 08:46
Nintendo macht in den letzten Jahren wohl alles falsch was man nur falsch machen kann. Wenn Nintendo Zelda nach 2006 verschiebt wird es wohl nicht mehr so viel Gewinn machen. 1. das Weihnachtsgeschäft ist vorbei und 2. Ist die Xbox360 schon draußen und die anderen Nextgenerationkonsolen stehen in den Startlöchern.
Die meisten die kein Geld haben und sich das Spiel zu Weihnachten wünschen wollten können das jetzt vergessen und andere die sich extra noch einen Gamecube kaufen wollten wegen Zelda sagen sich doch dann im Jahr 2006 warum eigentlich, der Revolution kommt doch bald.
Natürlich werde ich mir das Spiel kaufen, aber nicht jeder der das 2005 gemacht hätte wird das auch 2006 tun.
Ich glaube das Nintendo den Start von Revolution mit Tp ankurbeln will, denn auch alte Spiele laufen auf den Revolution und so denkt sich einer der Tp kaufen will und hat noch keinen GC: Warum denn die alte Konsole kaufen, wenn es auf der neuen auch läuft!
Nintendo macht mit diesem Zug meiner Ansicht einen Fehler. Die meisten Verkaufszahlen macht man eigentlich in den Herbst bzw. Winter Monaten.
Ich hoffe nur das es schnell 2006 ist. :D
Die meisten die kein Geld haben und sich das Spiel zu Weihnachten wünschen wollten können das jetzt vergessen und andere die sich extra noch einen Gamecube kaufen wollten wegen Zelda sagen sich doch dann im Jahr 2006 warum eigentlich, der Revolution kommt doch bald.
Natürlich werde ich mir das Spiel kaufen, aber nicht jeder der das 2005 gemacht hätte wird das auch 2006 tun.
Ui zum Geburtstag wünschen, dann wünsch dir Geld für das Spiel und spare bis das Spiel da ist...
Und was macht Nintendo damit falsch?
Wenn diejenigen die sich extra noch einen Gamecube kaufen, stattdessen auf den Revolution warten? Da der Revolution als Neuerscheinung um einiges mehr kosten wird als der Gamecube momentan werden die einen satten Gewinn einfahren.
twillight link
17.08.2005, 13:35
Bin schon gespannt was für'n Transportmittel das sein wird!Vielleicht ne Rakete! :D
Junge aus SoM
17.08.2005, 14:57
ich will wieder son drachen/sonst was ding wie lufti in som! xD
hm scahde, das isn echter schlag in die fresse. ich hatte mich so auf das spiel gefreut und nun wird der release verschoben *grummel*
aber naja vielleicht werden sie ja schneller fertig und legen das release wieder nach vorn (ich erinnere da gern an F-Zero X fürn N64, dessen release erst vor-, dann zurück- und dann wieder vorverlegt wurde..)
naja, wenigstens n paar schöne screenshots (6... *grunz*)
Ich würd aufhören es aus der Sicht des marktes zu sehn sondern nur aus der sicht des Gamers.
Und als Gamer sage ich: ich warte länger für ein geiles spiel auch wenns ungünstig rauskommt und nicht soviel Gewinn einfährt. Das ist mir scheis egal ^^
twillight link
19.08.2005, 15:14
Dieses Game wird eins der umfangreichsten Games auf dem GC werden mit einer riesigen Welt!Man muss es sich als echter Zeldafan einfach kaufen fertig!!!!! >:(
Ich fass' es nicht. Bin gestern von der GC wiedergekommen, hab' auch 'nen bissel Twilight Princess bei Nintendo gezockt. Und dann hab' ich mir eine Zeitschrift irgendwo hergenommen, und was les' ich da:
Nix Ocarina, nix Außergewöhnliches... 'ne Blockflöte soll es diesmal sein... ich raff' es nicht... hätte mir etwas "Besseres" als eine Blockflöte erhofft. Wie so 'ne kleine Harfe, die man in die Hand nehmen kann... aber es muss ja 'ne Blockflöte sein, laut diesem Heft. Vielleicht ändert sich ja noch was. Bis zum Veröffentlichungsdatum ist's ja noch 'ne Weile hin...
Man muss es sich als echter Zeldafan einfach kaufen fertig!!!!! >:(
:rolleyes: Mal wieder einer, der glaubt, Zelda-Fan nur dann zu sein, wenn man alle möglichen Spiele oder Merchandising hat... *seufz*
Es geht doch auch anders...
Fallen Angel
20.08.2005, 17:26
Oh neiiiiiiin!!! Erst 2006.... :\ :( :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif :'( :'( >_< -_- :confused: :'( ^w^ wie soll ich das überstehen? meine nerven sind ja jetzt schon bis zum zerreissen gespannt... *heul*Ich hoffe nur die bringen wenigstens noch n paar trailer und screenshots heraus (sie dürfen aber nicht zu viel verraten) Da kauf ich mir nen GC und der muss jetzt bis januar einfach nur so dort stehen...(ausser ich kauf mir windwaker)
wenigstens wird es sicher Endsgeilo und ich freu mich auch, dass es noch besser werden soll...typisch nintendo... *seufz*
The Sorrel
20.08.2005, 17:46
Dieses Game wird eins der umfangreichsten Games auf dem GC werden mit einer riesigen Welt!
Bist du dir da so sicher?Ich meine wir wissen im Prinziep garnichts,vielleicht wirds ja total schlecht,vielleicht ist die Welt winzig,vielleicht kommen danach Spiele mit einer weitaus grösseren Welt raus.Rede nicht so über ungelegte Eier.
Bist du dir da so sicher?Ich meine wir wissen im Prinziep garnichts,vielleicht wirds ja total schlecht,vielleicht ist die Welt winzig,vielleicht kommen danach Spiele mit einer weitaus grösseren Welt raus.Rede nicht so über ungelegte Eier.
Vollkommen richtig! Das, was bisher gezeigt worden ist, war definitiv und zweifelsohne sehr vielversprechend, aber wir wissen außer den Trailern und eventuellen kurzen Einblicken ins tatsächliche Spiel nichts... aber auch gar nichts. Das Spiel kann im Grunde genommen auch ganz anders werden, als wie wir es uns vorstellen. Es könnte mehr Mängel haben (was ich nicht hoffe) oder könnte manchen Zelda-Fans einfach nicht gefallen. Das ist doch alles möglich. Und sich dann darüber auszulassen, dass es eines der umfangreichsten Games auf dem GC wär, wäre falsch, weil man auch in Sachen Spiele immer aus einer anderen Perspektive beurteilen kann.
Junge aus SoM
20.08.2005, 20:50
na und?
die trailer und die (bereits weit über 100) screens reichen vollkommen aus^^ (+ den videos der 4 E3 Testebenen und zahlreichen Interviews).
ausserdem... es ist ein zelda spiel! O_o
das spricht wohl für sich.
und... ein zelda spiel mid "mängel"? xD
dieses word kennen zelda progger sicherlich nicht.
mal abgesehen von WW, was auch nur teilweise langweilig war, da die sich da zu wenig zeit gelassen haben...
was bei TP allen Anschein nach nicht der Fall ist *grml* *g*
In X Interviews wurde bereits genannt das der Umfang des Spieles sogar viel größer als der in OoT ist... Und ich denke man kann bereits nicht nur von optimalen Umfang ausgehen.
Der erste Eindruck ist einfach zu überweltigent *g* und die Möglichkeit das das Spiel "total schlecht" wird, extrem gering. ich sage man kann sicherlich davon ausgehen das das ein hammer spiel wird!
der Gedanke daran zuzweifeln erscheind mir doch recht pervers...
Und natürlich (!) muss und wird sich das Spiel jeder Zelda Fan kaufen (emulieren kannmans schließlich ned xD) was sollen da die wiederworte?
ok evtl. isses schlecht des spiel vor release so gut zu reden aber zu meinen man kenne es noch kaum und es könnte total schlecht werden is auch blöd^^
___
na und?
die trailer und die (bereits weit über 100) screens reichen vollkommen aus^^ (+ den videos der 4 E3 Testebenen und zahlreichen Interviews).
Ja, mag ja sein, aber man kann auch vorab irgendwelche "einstudierten" Trailer der Masse vorführen, um ein Produkt dieser in gewisser Weise schmackhaft(er) zu machen. Ich will niemanden, und schon gar nicht Nintendo etwas unterstellen und auch gewiss nicht weit greifen, aber schonmal was von Manipulation gehört? Ich glaube nicht, dass Nintendo sich sowas erlauben würde, aber man sollte sich besser alle Optionen offen halten, bevor man ein Kapitel abschließt.
ausserdem... es ist ein zelda spiel! O_o
Ja, Zelda-Spiele sind vielversprechend. Aber irgendwo kann immer irgendetwas sein, was einem nicht zusagt. Und das kann auch in Zelda-Spielen vorliegen. Irgendjemand hat immer was zu meckern ;)
und... ein zelda spiel mid "mängel"? xD
dieses word kennen zelda progger sicherlich nicht.
Ich bin sicher, dass das gesamte Entwickler-Team nicht mit der Auffassung an ein neues Themengebiet geht, ein nahezu perfektes Spiel zu schaffen. Das geht nämlich nicht. Schon jetzt, wo das Spiel noch nicht einmal auf dem Markt ist, haben manche schon etwas an der Kameraeinstellung zu meckern. Vielleicht ändert das Team dort noch etwas. Aber sie wollen mit hoher Wahrscheinlichkeit ein überragendes, Highlight-Spiel entwickeln, doch mit der Einstellung, ein Perfektes zu schaffen heranzugehen... *kopfschüttel* das glaube ich beim besten Willen nicht.
In X Interviews wurde bereits genannt das der Umfang des Spieles sogar viel größer als der in OoT ist... Und ich denke man kann bereits nicht nur von optimalen Umfang ausgehen.
Ja, aber nicht immer ist mehr besser. Das weißt du sicherlich genauso gut wie ich. Sicherlich sind Zelda-Spiele qualitativ hochwertige Spiele, die man in ein exellent ausgekügeltes Muster stecken kann, aber selbst dort kann eines aus der Reihe tanzen. Auch wenn viele (wenn nicht sogar alle) und auch ich daran zweifeln.
der Gedanke daran zuzweifeln erscheind mir doch recht pervers...
"Pervers" ist ein recht weigreifender Begriff... ;)
Ich will aber nicht, dass jemand hier auch nur ansatzweise denkt, ich würde das Spiel in irgendeiner Hinsicht schlecht reden. Ich bin genauso gespannt wie alle hier auf das Ergebnis, aber ich lasse lieber vorab alle Optionen offen, Überraschungen gibt's schließlich genug. ;)
Snakeshark
22.08.2005, 07:54
Also wenn sich der Termin nach 2006 setzt heißt das das es leider nicht das Beste Spiel 2005 wird sondern 2006.Wieder ein jahr wo das ultra bekannte spiel GTA San Andreas gewinnt *heul*.
fabian.KC
22.08.2005, 10:04
ich denke es wird 06 erscheinen 1.:weil nintendo es noch verbessern will!
2.: es wird das mega große finale vom gamecube werden!
denn wie wir alle wissen wird der revolution im frühjahr 06 erscheinen und das spiel auch!
Also Zweifel kann ich derzeit nicht nachvollziehen. o_o
Zwar ist pervers das falsche Wort aber es kam irgendwo doch hin, denn ich wüsste nicht was man derzeit zu zweifeln habe. Und das mit der Manipulation war allemal ein Lacher wert ^^
Junge aus SoM
22.08.2005, 17:08
@zuffel :
ok da geb ich dir rechd. man kann nie wissen...
manche glauben ja sogar das die verschiebung des release mid irgetwelchen schlimmen problemen beim progging zutuen had... (glaub ich ned)
Ich bin gespannd.
The Sorrel
22.08.2005, 17:41
Und das mit der Manipulation war allemal ein Lacher wert ^^
Glaube ich nicht,wer glaubt das Nintendo nur aus Prinziep etwas tut,was für sie einen noch so kleinen Nachteil bringt,ist sehr Naiv,ich denke, dass sie TP nur nochmal überarbeiteen,weil es sonst zu schlecht ist,und das gibt schlecht mundpropaganda,die berühmte Anti-Propaganda.Sie verbessern es,damit es das Beste wird,sicher wäre sonst am November nur Scheiße rausgekommen.
Ich bin nicht mehr so ein naiver Narr,der denkt, dass Geschäftsleute noch rücksicht auf verbraucher nehmen.Alles tun sie für ihr eigenes Wohl,is doch klar.
Damit will ich das Spiel jetz nich Madich reden,aber zumindest soll man sich nicht so sehr auf Nintendo verlassen.Aber ich bin zuversichtlich. :D
Also ZweifelUnd das mit der Manipulation war allemal ein Lacher wert ^^
Gut, dann lach' mal schön. Aber Link0 hat Recht. Die Entwickler wollen auch nur monatlich ihr Geld auf dem Konto haben. Sie arbeiten schließlich auch nur. Sie können es sich nicht leisten, ein Spiel auf den Markt zu bringen, was noch nicht das leisten würde, was die Verbraucher sich erhoffen. Deshalb denke ich auch, dass sie das Veröffentlichungsdatum verschoben haben. Um sich so einem "Stress" zu entgehen. Wenn sich alle buchstäblich "das Maul" über die Sache zerreisen, dass das Spiel schlecht wäre, oder nicht den Anforderungen entsprechen würde, dann würde sich auch Nintendo ernsthafte Gedanken darüber machen, was sie denn "falsch" gemacht hätten. Durch solche voreiligen Schlüsse, in Zeitschriften z.B., das Spiel hätte eine schlechte Kameraführung, hatte Nintendo eigentlich Grund genug dazu gehabt, dass Spiel nochmals zu überarbeiten. Ich bin sicher, dass es schon fertig ist, aber um sich den negativen Reden zu entziehen, sorgen sie lieber vor. Indem sie das Spiel nochmal "umkrempeln", um es so gut wie möglich zu machen. Dann wird es, wie schon von fabian.KC erklärt, das große Finale des GameCubes bedeuten. So stellen sie den GameCube für einen Moment wieder in den goldenen Mittelpunkt und machen ihn zum Star. Ganz schön clever, wie ich finde. Das Spiel ist dann toll und es würde für den GameCube eine gute Figur abgeben. Einige würden sich extra den Cube kaufen, um das angekündigte "Hammerspiel" spielen zu können und schon macht sich Nintendo aus allem einen riesigen Vorteil. Das ist verdammt schlau. Und selbst wenn sie es nicht schaffen würden, TP rechtzeitig herauszubringen, was soll's... dann kommt's eben auf dem Revolution raus, als glorreicher Anfang!
Nintendo, ich muss schon sagen... eine nahezu perfekte Geschäftstaktik! ;)
Übrigens: Das mit der Manipulation halte ich auch für sehr weit her gegriffen und eher unvorstellbar, aber wer weiß denn schon. Nintendo hätte problemlos Demos für die Games Convention ausarbeiten und vorstellen können, doch das heißt doch noch lange nicht, dass das Spiel dann auch tatsächlich die Spielelemente, die dort vorgestellt wurden, auch verwendet. Es kann rein theoretisch auch ganz anders kommen...
Zelda The Twilight Princess frühestens April 2006
30.09.05 - Nintendos Zelda The Twilight Princess soll nach einem Bericht der EGM frühestens im April 2006 in den USA erscheinen.
ja das sind ja mal tolle gerüchte, frühestens april , pff dass kann man doch nicht aushalten ich will es spätestens märz in meinen händen halten oder ich dreh noch durch. wie lange arbeiten die denn schon an dem spiel, schön und gut dass sie dem spiel noch den letzten schliff geben doch bald erinnert sich keiner mehr an zelda -_-
ja das sind ja mal tolle gerüchte, frühestens april , pff dass kann man doch nicht aushalten ich will es spätestens märz in meinen händen halten oder ich dreh noch durch. wie lange arbeiten die denn schon an dem spiel, schön und gut dass sie dem spiel noch den letzten schliff geben doch bald erinnert sich keiner mehr an zelda -_-
Was? Aprill? Das dauert noch fast ein ganzes jahr XD. Bis dahin haben sich ja fast alle Nintendo anhenger an die Revo gewont, falls die wirklich nechstes jahr erscheint. Nintendo wird ihmer unzuferlessiger.
Würden sie, wenn sie das Raelase noch länger rausschieben, das Game wohl noch länger rausschieben, es schon für die Revolution rausbringen?
Wenn ja, schickt mir die Leute mit den engen, weißen Jäckchen!
Wenn nein, habe ich nie was gesagt!
Italian Dream
30.09.2005, 17:50
ich hoffe zelda kommt im januar raus.(mein geburtstag)
das wäre DER hammer !!
Ich wiederhol mich ja nur ungern aber
(hoffentlich kommt dann keine Nintendo Filiale auf die Idee das Spiel dann wieder im Weihnachtsgeschäft positionieren zu wollen...)
Bis vor ein paar Wochen hatte ich ja noch Angst dass mein Cube von einer Meter hohen Staubdecke verschlungen wird :rolleyes: ... naja, aber das erste Halbjahr 2006 sollte Nintendo jetzt (weltweit) schaffen. Aber das "frühestens" aus Omegas Zitat klingt irgendwie so... drohend.
Snakeshark
01.10.2005, 08:24
Also Ich glaube sie verschieben das Raelase weil das spiel "noch" nicht das ist was sie sich vor gestellt haben.Wie würde es euch gefallen wenn das spiel schon zu Weinachten raus kommt aber nicht so gut ist?Natürlich würden es sich viele kaufen aber ihr ärgärt euch dann weils nicht das geworden ist was ihr euch vorgestellt habt.Den wenns im April oder sonst wann nächstes Jahr erscheint müsste es ja eines der besten Spiele überhaupt sein. :D
Die News ist aber auch schon Monate alt.
Der neue Termin wird März vorgestellt soviel ich weiß. Also kommts wohl auch frühestens April. Man kann also damit rechnen, dass es bei uns dann Herbst 2006 erscheint.
Sorry falls ich da jetzt manche Träume zerstört hab =/
Die News ist aber auch schon Monate alt.
Der neue Termin wird März vorgestellt soviel ich weiß. Also kommts wohl auch frühestens April. Man kann also damit rechnen, dass es bei uns dann Herbst 2006 erscheint.
Sorry falls ich da jetzt manche Träume zerstört hab =/
:hehe:
tolle einschätzung, ehrlich! und welche news sind monate alt, dass es verschoben wurde auf 2006 oder dass es frühestens 2006 april erscheint? dir war schon klar dass ich nur auf das april hinweisen wollte mit meinem post...
one-cool
02.10.2005, 14:04
fast Ende, zeit für einen neuen, den der neue Mod eröffnen darf :)
The Fool
02.10.2005, 14:12
Der Thread ist voll. Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1094919#post1094919) gehts weiter.