PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege - UWE BOLL SET US UP THE BOMB!!!!!



Waku
01.07.2005, 11:50
The Horror (http://www.thehollywoodreporter.com/thr/film/brief_display.jsp?vnu_content_id=1000972245)

Cast:

Jason Statham - Farmer
Leelee Sobieski - Muriella
John Rhys-Davies - Merrick
Ron Perlman - Norick
Matthew Lillard - Duke Fallow
Burt Reynolds - King Konreid
Kristanna Loken - Elora

Budget: 60 Millionen $

Oh.

Mein.

Gott.

Ich verstehs nich...... Statham, Rhys-Davies, Lillard....

RON PERLMAN

Was is mit den Leuten los? Wollen sie vorsätzlich ihre Karriere ruinieren? Und wer zur Hölle gibt dem Mann IMMERNOCH Geld. Die Budges wachsen von Film zu Film...


"This is a very dark, epic picture in the tradition of the Sergio Leone Westerns that blends the imaginative action of 'Hero' and 'House of Flying Daggers,' " Boll said. "Dungeon Siege" will have the fantasy and magic of "The Lord of the Rings," he said, but without the CGI focus.

Wait, wait, wait, wait, wait.... slow down..... Ein Spagetie-Western, Asian Kung Fu, Lord of the Rings Crossover?? The Man is insane. Nicht schon wieder Bullet Time Kung Fu Action.... ES HAT SCHON NICHT IN HOUSE OF THE DEAD ON ALONE IN THE DARK GEPASST!

Yuck.... Ben Kingsley und Madsen in Bloodrayne tun mir schon leid aber das..... Statham.... oh god. Another Classic in the Making. Es ist als ob man einem Zugunglück in Slow-Mo zuguckt, man kann nichts machen ausser zuzusehen und das Leid verfolgen.

da-deadman
01.07.2005, 12:24
tötet uwe boll, um gottes willen bringt ihn um!!!!!!!
wieviele millionen will der mann noch ins nirvana schießen, die kriegt er mit dem scheiß doch eh nie wieder rein.
der hat ein verdammt teures hobby, mehr als ein hobby-regisseur is der uwe nämlich nich... :rolleyes:

Sceddar
01.07.2005, 12:29
Oh.

Mein.

Gott.

das war auch das erste,w as ich gedacht habe, als ichd avon gehört habe...


Was is mit den Leuten los? Wollen sie vorsätzlich ihre Karriere ruinieren? Und wer zur Hölle gibt dem Mann IMMERNOCH Geld. Die Budges wachsen von Film zu Film...

DAS frag ich mich auch. alone in the dark war schon - milde ausgedrückt - die reinste gurke und der mann darf immernochw eiter filme drehen. hallo?

ich werd mir den film nur unter zwang anschauen unfd hoffe, dass die leute kein augenkrebs bekommen. ja, ich bin voreingenommen, aber das darf man wohl auch sein nach den ganzens chund, den boll produziert hat >_>

Don_Alexandro
01.07.2005, 15:32
"This is a very dark, epic picture in the tradition of the Sergio Leone Westerns that blends the imaginative action of 'Hero' and 'House of Flying Daggers,' " Boll said. "Dungeon Siege" will have the fantasy and magic of "The Lord of the Rings," he said, but without the CGI focus.
1.Wer sein Werk selbst mit Sergio Leone misst, ist ein Idiot. Das ist kult und das lässt sich nicht nachahmen! Unter "so wie ein Film von Sergio Leone" versteht man imo melancholisch, böse aber verdammt cool und mit dem totalen Kultstatus. Der Papst kann seine eigenen Kinder vor deren geburt auch nicht heilig sprechen!!
2. Ich habe Hero und house of flying daggers noch nicht gesehen, aber fast: Ich kenne "Tiger and Dragon" und der ist ja warscheinlich so ziemlich das gleiche. Imo kann man Sergio Leone niemals mit diesem sinnlos pseudo Kung Fu mit Waffen kombinieren. Das sieht zwar schö aus, aber stellt euch mal vor, wie absurd das wäre, wenn es einen (typisch western-) Showdown mit dem Guten, dem Bösen (und vielleicht auch dem Hässlichen) gibt und die dann auf einmal alle in die Luft springen, ihre waffen ziehen und mehrmals gegenseitig auf sich eindreschen um dann nacher wieder sicher auf dem Boden landen, während Musik von ennio Moricone läuft ...
WÜRKH!
3. Und dieser ganze Mist spielt dann auch noch in einer erfundenen Welt voller Orks und Elfen. Sogar Gimli (Rhy Davis) mischt mit und wenn wir Glück haben kommt auch Conan der Barbar vorbei, diesmal trägt er aber einen Cowboyhut.

Ich hoffe einfach mal, dass ist alles nur ein Gerücht.

Ianus
01.07.2005, 22:17
:D Ich warte auf den Hitlervergleich.


Amidst a fantasy backdrop of war in the Kingdom of Ehb between the evil Gallian and the ruling King Konreid, Farmer sets out to find his kidnapped wife, Solana, and avenge the death of his son, who was killed by animal warriors called Krugs. Ich freue mich auf das Schwert mit zweiundzwanzig Laserpointern und der mit Tesaband fixierter Ersatzklinge. :D Ich sage vorraus, dass der Film genau so sein wird: http://www.badmovies.org/multimedia/moviesx/swordsorcerer1.mpg nur filmt man die Szene in Bullet-Time. :D Und so http://www.badmovies.org/multimedia/moviesx/sixstringsam1.mpg sollte es sein, um nur annähernd an die hochgesteckten Ziele heranzukommen. §knin


RON PERLMAN Think: Sean Connery, Highlander II

Waku
01.07.2005, 23:06
Think: Sean Connery, Highlander II

Der Film muss alleine deswegen gesehene werden weil, ich eine morbide Neugierde darauf habe König Burt zu sehen. Neben allem anderen (mal abgsehen von Hitman 47 als mittelalterlichem Schwertschwinger) ist Burt Reynolds die abwegig..... interessanteste Variante einen König zu casten.

http://img236.imageshack.us/img236/4968/burt8ub.jpg

Soheil
02.07.2005, 16:04
Mal ne Frage:
Reden wir hier von Microsofts Dungeon Siege? Mit der Erweiterung "Legends of Aranna"? o_O

Von 100.000 RPGs - wieso nimmt man da ausgerechnet die storyloseste von allen als Film-Vorlage? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Jeder RPG-Maker Kiddie-Spiel hat mehr Plot als Teil 1 und das Addon zusammen! °_°

Und:
Hat dieses Spiel eigentlich überhaupt Fans?
Wenn ich mich am letzten Winter erinnere, wo ich DS durchgespielt hab und im Internet nach Tipps suchte, habe ich nur schwer (sehr lieblos gestaltete) Fansites gefunden - von Foren ganz zu schweigen. O_o

Wer gibt bitte 60Mio Kapital für einen Film, dass von einem Regisseur gemacht wird, den alle für einen Versager halten und das auf einem Spiel basiert, das keine Fans hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ianus
02.07.2005, 19:01
Von 100.000 RPGs - wieso nimmt man da ausgerechnet die storyloseste von allen als Film-Vorlage? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Perfekt für Boll, oder? Kein Fan wird seine Stimme im Protest gegen die Entstellung der Originalstory erheben. :D


Wer gibt bitte 60Mio Kapital für einen Film, dass von einem Regisseur gemacht wird, den alle für einen Versager halten und das auf einem Spiel basiert, das keine Fans hat? Die gleichen Leute, welche ihm alle Filme nach "House of the Death" finanziert haben?

Soheil
02.07.2005, 19:06
Perfekt für Boll, oder? Kein Fan wird seine Stimme im Protest gegen die Entstellung der Originalstory erheben. :D Und wenn man bedenkt, dass es keine DS-Fans git.... :rolleyes:

Mann, der böll ist richtig genial! :D:A
Wer gibt bitte 60Mio Kapital für einen Film, dass von einem Regisseur gemacht wird, den alle für einen Versager halten und das auf einem Spiel basiert, das keine Fans hat? Wir sollten mal die Nummer dieser Leute ausfindig machen und sie fragen, ob sie ihr Geld nicht lieer an uns verschenken wollen. O_o

Waku
02.07.2005, 19:38
ob sie ihr Geld nicht lieer an uns verschenken wollen. O_o

Ohhhhaahahahaha.... du meinst du willst "dein" Geld zurück?


He's able to secure the investors (mostly German, in Hollywood often derisively referred to as "stupid German money"), secure the rights for cheap, picking games with only moderate brand recognition, does all of the actual production himself, and swiftly cranks out a film. While under normal circumstances a director's movies could gross so little he's eventually shut out from every operating studio, Boll is exempt because he funds them under a loophole in German tax law that is supported by contributors and actually rewards films that perform badly, via a writeoff at the end of the year.

Gabs vor nehm halben Jahr auch ne Reportage zu dem Thema, LotR wurde auch zu großen Teilen von Ze Germans so finanziert. Anders kann er es auch gar nicht schaffen.

HOUSE OF THE DEAD

Production Budget: $12 million
Est. Marketing Costs: $10 million

Box Office Gross

Domestic: $10,249,719
+ Overseas: $3,568,462

= Worldwide: $13,818,181

ALONE IN THE DARK

Production Budget: $20 million
Est. Marketing Costs: N/A

Box Office Gross

Domestic: $5,178,569
+ Overseas: $855,102

= Worldwide: $6,033,671

Dak'kon
02.07.2005, 19:38
Wer das Geld für den Film vergibt?
Der deutsche Steuerzahler! :D

Aus Wikipedia:
Boll essentially is a modern-day B-movie director. He's able to secure the investors (mostly German, in Hollywood often derisively referred to as "stupid German money"), secure the rights for cheap, picking games with only moderate brand recognition, does all of the actual production himself, and swiftly cranks out a film. While under normal circumstances a director's movies could gross so little he's eventually shut out from every operating studio, Boll is exempt because he funds them under a loophole in German tax law that is supported by contributors and actually rewards films that perform badly, via a writeoff at the end of the year.

Edit: Zwei Deppen ein Gedanke. :D

Soheil
02.07.2005, 20:19
Mann, der Typ ist genial! °_°
Er finanziert sich die ganzen Filme über Abschreibungen! o_O
Darauf muss man erstmal kommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Ich frage mich nur, warum der Typ von Bild & Co. nicht als Schmarotzer ausgeschlachtet wird? O_o
Ist doch gefundenes Fressen für die....o_O

Lucif3r2k
02.07.2005, 21:32
Zitat Endscreen: Und die Secks wurden in die Hölle verbannt. Und aus dieser Hölle kehrten sie nie wieder zurück.


O.M.F.G.

Wie Mann aus diesem absolut storylosen Spiel einen Film drehen kann ist mir ein völliges Rätsel.

1. Es gab schon im Spiel keinen Charakter mit dem Mann sich identifizieren konnte.
2. Bedeutet: Der Titel ist nur ein Marketing Gag
3. Der Regisseur ist BOLL. Uwe Boll. Mit der Lizenz zum töten. Von Millionen Budgets. Ich frage mich wie der Mann solche Budgets bekommt.

Warum zur Hölle wurde nicht Pacman verfilmt? Oder Tetris? Oder Pong?

Leon der Pofi
02.07.2005, 21:46
Zitat Endscreen: Und die Secks wurden in die Hölle verbannt. Und aus dieser Hölle kehrten sie nie wieder zurück.


O.M.F.G.

Wie Mann aus diesem absolut storylosen Spiel einen Film drehen kann ist mir ein völliges Rätsel.

1. Es gab schon im Spiel keinen Charakter mit dem Mann sich identifizieren konnte.
2. Bedeutet: Der Titel ist nur ein Marketing Gag
3. Der Regisseur ist BOLL. Uwe Boll. Mit der Lizenz zum töten. Von Millionen Budgets. Ich frage mich wie der Mann solche Budgets bekommt.

Warum zur Hölle wurde nicht Pacman verfilmt? Oder Tetris? Oder Pong?


1)das Maultier war doch der star von spiel oder nicht o.o#
2)wie das spiel
3)guckst du oben :D

das schlimme ist, viele werden es angucken weil sie wissen wollen wie scheisse es wirklich ist und im endeffekt kommt doch wieder kohle zusammen.

ich erinnere mich noch an das geile ending von dungeon sieg ... die helden besiegten das böse blabla fertig. paar zeilen waren das. da ist ja jedes castlevania ending besser xD

Ianus
03.07.2005, 10:25
Mann, der Typ ist genial! °_°
Er finanziert sich die ganzen Filme über Abschreibungen! o_O
Darauf muss man erstmal kommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Wenn er damit Geld macht, dann sollten wir uns vielleicht auch überlegen, eine paar der Maker-RPGs zu verfilmen. :D

Don Cuan
03.07.2005, 19:06
Wenn er damit Geld macht, dann sollten wir uns vielleicht auch überlegen, eine paar der Maker-RPGs zu verfilmen. :D
Poste einen solchen Vorschlag in den UiD-Foren, und du hast in wenigen Stunden deine komplette Mannschaft zusammen, die nur aus Liebe zum Spiel auch kostenlos arbeiten würden und zur Hälfte auch ihre Bekannten dafür einspannen könnten. Einen derartigen Thread gab es dort ohnehin schon, also dürfte es an Resonanz auch jetzt nicht mangeln. Und die wirklichen Mängel kanntest du ja schon vor deinem Post.

Boo2k
03.07.2005, 19:14
Einen derartigen Thread gab es dort ohnehin schon, also dürfte es an Resonanz auch jetzt nicht mangeln. Und die wirklichen Mängel kanntest du ja schon vor deinem Post.

des bestätigt ma wieder nur, das euer halbes maker forum aus uwe bolls besteht :D

Medivh
03.07.2005, 19:24
Ich kann´s irgendwo verstehen, wenn Leute aus Sachen wie Tomb Raider und Resident Evil Kohle mit Filmen machen wollen... sogar Doom verstehe ich...

Aber Dungeon Lords ? o_O
Das Spiel ist ja nichtmal gut...
Geschweige denn eignet es sich für einen Film
Selbst Diablo 2 hätte mehr Sinn, da die Videosequenzen noch ne halbwegs interessante Story erzählen
Vielleicht glaubt der gute Mann, dass man moderne Kunst auch in Filmen umsetzen kann... abstrakten Mist eben :'/

Gorewolf
03.07.2005, 21:47
Medivh du meinst dungeon siege bei dungeon lords wäre ich mir nich so sicher obs scheisse wäre (wobei boll versaut auch die geilste story :D) naja ich für meinen fall wünschte mir das der mann in die irrenanstalt kommt da er völlig zu unrecht unsere steuergelder verprasst !
die ammies müssen uns doch auch für doof halten das wir so eine scheisse finnnanziel unterstützen O_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Don_Alexandro
04.07.2005, 00:27
des bestätigt ma wieder nur, das euer halbes maker forum aus uwe bolls besteht :D
Da gibt es einen kleinen Unterschied; eigentlich sogar 2; nein 3:
1. UiD hat Atmosphäre, Charakter, interessante Personen und eine für Fantasy Maßstäbe richtig gute Story!
2. UiD hat Fans! Und das nicht zu knapp. Es gibt genug Leute, die das dank Screenfun gezockt haben. Vielleicht haben das in deutschland insgesamt sogar mehr Leute gespielt als Dungeon Siege.
3. Vergleicht einmal die Titel: "Unterwegs in Düsterburg"; "Belagerung des Verlieses "

Dieser Beitrag ist nicht editiert worden und ich habe von anfang an alles richtig übersetzt!!!

Waku
04.07.2005, 12:03
"Eroberung des Verlieses "

Belagerung.

Ausserdem: "Traveling in Stupid German Shitfuckname"<<<<Dungeon Siege.

You fail at Life.

Schattenläufer
04.07.2005, 14:25
Ach red doch keinen Mist.
"Bound for Grimcastle" hat etwas. Okay, es ist kein Name für einen Blockbuster, der würde dann wohl eher "Grimcastle" heißen. Allerdings stimmt es, ein solcher Film wäre wohl ZU atmosphärisch, ZU eigensinnig und ZU durchdacht, als dass er in Hollywood Zustimmung finden würde.

Wegen Dungeon Siege... ich kann mir schon denken, warum man für solche Filme lieber Spiele mit WENIG Story als Vorlage nimmt. Da kann man alles einbauen, vor allem die Liebesgeschichte lässt sich so viel leichter implementieren.
Von diesem Uwe Boll kenn ich keine Filme, ich seh mir so einen Schund nicht an ^^ es lebe das gute Independent-Kino...

Sceddar
06.07.2005, 08:23
nur mal so am rande. schaut mal, was boll noch alles geplant (http://us.imdb.com/name/nm0093051/) hat >_>

Genius
06.07.2005, 11:32
OMG NEIN FARCRY! :(
Das kann er doch nicht echt machen bitte T_T

DAMN U UWE BOLL !! DAMN U !!! :D

Waku
06.07.2005, 11:36
OMG NEIN FARCRY! :(
Das kann er doch nicht echt machen bitte T_T

DAMN U UWE BOLL !! DAMN U !!! :D

Was bitte lässt sich an Farcry noch versauen?

Soheil
06.07.2005, 11:57
Was bitte lässt sich an Farcry noch versauen?Die Grafik! :D

Boo2k
06.07.2005, 18:00
2. UiD hat Fans! Und das nicht zu knapp. Es gibt genug Leute, die das dank Screenfun gezockt haben. Vielleicht haben das in deutschland insgesamt sogar mehr Leute gespielt als Dungeon Siege.

god bless the screenfun und ich bezweifle keine sekunde das es mehr menschen gibt die eure komischen spiele zocken als dungeon siege, natürlich nicht.

nein nein, da ist doch keine ironie in dem post :D

was viel wichtiger ist, neben den 4,5 projekten die boll am start hat plant er noch ein verfilmung von
POSTAL ^^

~Jack~
06.07.2005, 19:11
nur mal so am rande. schaut mal, was boll noch alles geplant (http://us.imdb.com/name/nm0093051/) hat >_>
FUCK!!!
Halte jemand diesen verdammten Deppen auf! Wieviele Spiele will der noch versauen?!!! Der glaubt wohl er is Gott und muss alle Spiele der Welt verfilmen. DEr gehört in die Psychiatrie!

Cifer-Almasy
10.07.2005, 08:17
*zieht sein Katana*

Uwe Boll muss sterben , wer kommt mit ? *vermutet den ganzen Thread als Unterstützung*

OMFG !
Wie kann man Dungeon Siege zu einem Film machen ?
Warum nicht Tetris ? Oder Bomberman ?
Da steckt mehr Story drin die man umsetzen kann . Ich habe sowohl Dungeon Siege , als auch Legends of Arrana (oder wie das geschrieben wurde) durch mit meinem ... ja was war das eigentlich , Klassen gab es da ja nicht und Story is mir da irgendwie entgangen scheint mir ...

Das einzige was an dem Spiel kultig war ... der blöde Maulesel der einem die Sachen trägt .
Was ich wirklich cool fand waren die ganzen Modifizierungsmöglichkeiten ... aber das hat nichts mit Filmen zu tun .
Wäre natürlich nicht schlecht , wenn der Titel Programm ist und man sich den Film modden kann . Vielleicht kriegt er so ja etwas Sinn .

Leon der Pofi
10.07.2005, 12:10
http://www.penny-arcade.com/images/2004/20040225l.jpg

~Jack~
10.07.2005, 12:12
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Das is gut. Würd mich nich wundern wenn sowas tatsächlich im Film is.

Don_Alexandro
10.07.2005, 12:28
OMFG !
Wie kann man Dungeon Siege zu einem Film machen ?
Warum nicht Tetris ? Oder Bomberman ? :confused:
Für Tetris würde er einen neuen Soundtrack schreiben. Das ganze dürfte nicht so russisch klingen. Für Bomberman ist er gerade Schauspieler am casten, ohne Erfolg versteht sich...

Waku
20.07.2005, 09:41
Ray Liotta will play the villain, Gallian, in director Uwe Boll's video game adaptation, Dungeon Siege.

http://img159.imageshack.us/img159/2431/webernooooosu20loss0gr.jpg


He joins Jason Statham, John Rhys-Davies, Matthew Lillard, Leelee Sobieski, Burt Reynolds, Ron Perlman and Kristinna Loken in the film.

The Hollywood Reporter says Will Sanderson, former NFL star Brian J. White and German supermodel Eva Padberg have joined the cast as well.

Dungeon Siege, which is based on Gas Powered Games' million-selling PC game franchise, is filming in and around Vancouver through October 11. The $60 million fantasy film is expected to run three hours.

3 Hours, well ain't that fun. Wer 3 Stunden Boll übersteht sollte aus Mitleid erschossen werden.

Gala
20.07.2005, 10:27
3 Stunden O______O OMFG Das kann nur ein mordsdesaster werden. Aber man kann froh sein das er nicht die Baldur's Gate Teile verfilmen will T_T

Cazic
20.07.2005, 10:58
Burt Reynolds werde ich immer mit Boogie Nights verbinden, da wäre irgendwie komisch für mich den in einem Fantasyfilm zu sehen.

Und Ray Liotta...Oh Mann. :\

Don Cuan
20.07.2005, 17:52
German supermodel Eva Padberg
Wer bitte?
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/03/16/kla__osgar/padberg__145,property=Bild.jpg
Yeah, der Film hat damit immerhin einen Osgar (das schmucke Teil in Evas Händen) sicher!
Dennoch ein doppelter Grund, Landesflucht zu begehen.

The $60 million fantasy film is expected to run three hours.
Soll hoffentlich heißen, dass der Film nach drei Stunden aus sämtlichen Kinos verbannt wird.

Boo2k
20.07.2005, 20:44
hällt es eigendlich irgendjemand für möglich das boll es vielleicht diesmal schaffen könnte?
ich mein ok... alle seine anderen filme waren scheisse... budget bedeutet garnix... aber ... vielleicht reißen es die ganzen stars ja ein bisschen heraus...
wobei... wenn ich an das drehbuch von alone in the dark denke *schauder*

hm... gibt es hier hardcore optimisten die annehmen das der film VIELLEICHT garnicht SOOOO schlecht wird? ^^ nein ich zähle mich nicht wirklich dazu...

is boll eigendlich fürs drehbuch verantwortlich? oder halt der selbe der auch bei den anderen filmen mitgewirkt hat?

Judeau
20.07.2005, 21:12
Das mit seinen Filmen artet irgendwie schon in Massenvernichtung aus ô.Ô Ich mein, wenn man Alone in the Dark schon guckt liegt man danach schäumend und nicht mehr ansprechbar auf dem Sofa, was passiert dann erst nach einem Film der doppelt solange geht? o.Ô Und was hat der Macker mit Far Cry vor? Anstatt auf einer wirklich tropischen und einsamen Insel spielt das womöglich irgendwo auf Malle mit dem ultimativen Showdown auf'm Ballermann wo irgendne Mega-Bombe im Sangriapott versteckt ist o.Ô

Lychee
21.07.2005, 10:44
hm... gibt es hier hardcore optimisten die annehmen das der film VIELLEICHT garnicht SOOOO schlecht wird? ^^ nein ich zähle mich nicht wirklich dazu...
Ich würde eine ganz andere Lösung anbieten: vielleicht wird der Film dermaßen schlecht, dass er glatt eine Satire sein könnte. Das gäbe den witzigsten Film des Jahres. Schön trashig. Kann bei Fantasy-Streifen doch leicht passieren.

...Na ja, also ehrlich gestanden habe ich Dungeon Siege nie gespielt und ich kann mich auch nicht erinnern, mal einen Film von Uwe Boll gesehen zu haben... Lasst mich raten, ich habe nicht viel verpasst.
Aber was soll's. Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich denke, es besteht immer noch die Hoffnung, dass der Streifen so schlecht wird, dass es schon wieder witzig ist!

Leon der Pofi
30.07.2005, 20:58
ich weiß ihr freut euch alle auf den film ^^ aber kennt ihr eigentlich einen fantasy-mittelalter-whatever film der schlechter ist als Dungeon and Dragons? bah das war echt übel o.o# die waffen und selbst die kostüme sahen irgendwie aus wie plastik und die story wird selbst von GZSZ bei weitem übertroffen.

Ianus
30.07.2005, 23:30
die waffen und selbst die kostüme sahen irgendwie aus wie plastik und die story wird selbst von GZSZ bei weitem übertroffen. Die Waffen waren Schaukampfmodellen. In dem 10m-todeslabyrinth der Diebe sieht man gut, wie schartig das Arme Heldenschert ist. :D

Waku
17.08.2005, 09:58
Don't even think about it Uwe. (http://www.insomniacmania.com/news_default.php?id=2638)


24. What other games have caught your eye ? What about Splinter Cell? Good idea?

Dr Boll - Postal and Metal Gear

Ziek
17.08.2005, 10:03
Metal Gear
UM HIMMELS WILLEN, haltet diesen Wahnsinnigen auf .... BITTE x___x

Ranmaru
17.08.2005, 12:15
Herrschaftszeiten... wenn es ein Spiel gibt, was sich wirklich relativ exakt filmisch umsetzen lassen würde, dann ist das Metal Gear. Oder eher Metal Gear Solid, die ersten Teile waren doch noch recht stumpf, was die Präsentation angeht. Und wenn es einen Menschen gibt, der diese Filme nicht machen sollte, dann ist es Uwe Boll. Dieser Hans Dampf ist schon fast ein zweiter Ed Wood, nur sind seine Filme bei weitem nicht so kultig.
Postal soll er mal machen, da kann er wenigstens nichts dran vergeigen...

Laut imdb (http://www.imdb.com/name/nm0093051/) will der Kerl übrigens auch einen Hunter - The Reckoning Film machen... what the fuck?!

Sceddar
17.08.2005, 13:44
Don't even think about it Uwe. (http://www.insomniacmania.com/news_default.php?id=2638)

mensch waku, du kannst einen echt den ganzen tag versauen. poste sowas nie wieder :D ;)

ich glaube, ich lass mir mein frühstück nochmal durch den kopf gehen :( ;)

one-cool
17.08.2005, 14:54
ich nehme das mal als verspäteten aprilscherz... ._."

Kotetsu
17.08.2005, 15:34
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/make-it-stop.jpg

Leon der Pofi
17.08.2005, 19:21
omg.metal gear -.- ich kann mir das so geil vorstellen.

uwe boll geht durch ein computergeschäft.
sieht sich um....

dungeon siege... dreht die schachtel um... liest sichs durch.....
ruft den manager an
uwe: giebts schon filmabsichten?
manager: nein.
uwe: kaufen

geht weiter, metal gear.
uwe ruft an: schon ne filmentwicklung?
manager: nein.
uwe: rechte kaufen.

and so on.

Aie
19.08.2005, 19:05
Don't even think about it Uwe. (http://www.insomniacmania.com/news_default.php?id=2638)


§jam :'( :'(

Alles nur kein MGS....... :'(

Ianus
19.08.2005, 20:38
Don't even think about it Uwe. (http://www.insomniacmania.com/news_default.php?id=2638)Wannn nehmen die Rechtsparteien den Kampf gegen den Schmarotzer Boll endlich in ihr Programm auf? :D

haebman
19.08.2005, 21:18
bei Metal Gea mach ich mal keine grosse Sorgen...
Kojima versteht was vom Filmgeschäft und wird sein "Baby" wohl nicht so ausschlachten lassen... auserdem hab ich mal gelesen das was richtung MG Film geplant war/ist (nicht Uwe Boll) .. aber im Endeeffekt kommts drauf an wer mehr für die Lizenz blecht :rolleyes:

btw ist Resident Evil auch von Uwe Boll ? der kam vor längerer Zeit auf Pro 7... das war so ein no brainer das er fast schon wieder gut war :D

Leon der Pofi
19.08.2005, 21:20
bei Metal Gea mach ich mal keine grosse Sorgen...
Kojima versteht was vom Filmgeschäft und wird sein "Baby" wohl nicht so ausschlachten lassen... auserdem hab ich mal gelesen das was richtung MG Film geplant war/ist (nicht Uwe Boll) .. aber im Endeeffekt kommts drauf an wer mehr für die Lizenz blecht :rolleyes:

btw ist Resident Evil auch von Uwe Boll ? der kam vor längerer Zeit auf Pro 7... das war so ein no brainer das er fast schon wieder gut war :D

ja resident evil war von der flachzange...
ich glaube auch nicht das kojima ihn ranlässt, aber wenn der preis stimmt hmm...

Ianus
16.09.2005, 19:26
http://media.mysan.de/index.php?action=showpic&cat=219&pic=2437

First Pic und es hat den wichtigsten und originellsten Charakter des Spieles: DEN ESEL!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Drakon
16.09.2005, 19:36
First Pic und es hat den wichtigsten und originellsten Charakter des Spieles: DEN ESEL!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Sieht eher aus wie ein Pferd...naja,können Esel wahrscheinlich besser spielen als Esel selbst.

Kamahl
16.09.2005, 23:14
guck ich falsch, oder ist das "the transporter" an dem esel...?

also ich fand RE sogar relativ ok, und allein weil hier so viele leute rumheulen, das DS schlecht wird, werde ich ihn mir wohl angucken^^

ich kann mich ja dann immer noch erschießen....

Gala
16.09.2005, 23:22
guck ich falsch, oder ist das "the transporter" an dem esel...?

also ich fand RE sogar relativ ok, und allein weil hier so viele leute rumheulen, das DS schlecht wird, werde ich ihn mir wohl angucken^^

ich kann mich ja dann immer noch erschießen....

Öhm Resident Evil ist nicht von Boll..

Kamahl
17.09.2005, 01:32
ich habe mich bei der info, RE sei auch von Boll, ganz auf Leon der Profi berufen....
der hat mehr sterne als ich, also hat er auch mehr recht... ;)

Zitat Amazon: (um alles richtigzustellen)


Regie: Paul W.S. Anderson

gute n8^^

Toney
19.09.2005, 11:50
Jetzt hat er sich auch noch Halo (http://www.imdb.com/name/nm0093051/) gesichert.

T.U.F.K.A.S.
23.09.2005, 12:27
http://media.mysan.de/index.php?action=showpic&cat=219&pic=2437

First Pic und es hat den wichtigsten und originellsten Charakter des Spieles: DEN ESEL!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
böööööööh!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

aber ich muss toney kurz richtig stellen (? oder so), der kerl hat sich auch die far cry-rechte gesichert :eek: wir werden alle sterben!!!1111

Pyrus
23.09.2005, 12:42
http://media.mysan.de/index.php?action=showpic&cat=219&pic=2437

First Pic und es hat den wichtigsten und originellsten Charakter des Spieles: DEN ESEL!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das sieht doch eigentlich sehr lustig aus, wenn man sich vorstellt, dass das Pferd hinter dem Typen ganz links eigentlich Teil seiner Kleidung ist. Der hat doch schon die perfekte Haltung dafür.

T.U.F.K.A.S.
24.09.2005, 13:32
das beste ist, ich hab grad "the transporter" mit dem statham (dem typen vorne am ESEL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif, für die dies evtl. net wissen) gesehen und mir vorgestellt, wie der ausehen würde, wenn er statt des bmw's auf einem esel mit 150 km/h durch die straßen von nizza jagt °_0

Ianus
06.10.2005, 20:39
http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/4311756.stm

BUWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA NO MONEY (http://images.google.at/images?q=Okane%20ga%20nai&sourceid=mozilla-search&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&sa=N&tab=wi) IN BOLL'S POCKETS FOR THIS ONE!!!

toho
06.10.2005, 21:31
Warum nicht Tetris ?

hm...ianus?
wie siehts aus?:D




BUWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA NO MONEY IN BOLL'S POCKETS FOR THIS ONE!!!
wow, die erste gute nachricht in diesem thread :D

One winged Angel
07.10.2005, 15:17
Da wird uns ja noch einiges bevorstehen........... Immerhin Halo hat einen würdigen Producer erwischt. So solls sein.

Wer gibt eigentlich die ganze Kohle an diesen Geldvernichter? So langsam sollte auch er es geschnackelt haben, das man Geld nicht notwendigerweise an Hinverbrannte unfähige verschleudert. 60 Millionen Dollar............. da muss man lange prassen, bis man die weghat. Auf dem Geld steht sicher "Money to burn" drauf. Kann mans auch ihm geben.


Oder wäscht er einfach nur Gelder für die Mafia? :confused: ;) :D 8)
Wie kann man sich das vorstellen? Der Don: Boll, meine Freund, ich mache Dir jetzte eine Angebot, dass Due nicht abgeschlagen kannst. Produziere irgendein Mist und mache noch etwas Gewinn damit.

Eine gobale Verschwörung also.......... ich habe es immer gewußt. Und gleichzeitig kann er seiner Neigung, Leute in den Wahnsinn zu treiben, freien Lauf lassen. ;) :D

Warten wirs mal ab........... wenn er diesen Film auch versaut (was irgendwie nah liegt) dann bete ich, dass er nur noch mit den Lizenzen dasitzt - ohne Geld sie zu verwursten.

Leon der Pofi
07.10.2005, 15:31
@one winged angel

schau mal auf die 1 seite, da kannste lesen wer das zahlt. der steuerzahler :D
zum thema, wozu soll man halo verfilmen wenn das spiel eh eher ein film sein soll? für mich absolut unverständlich, da giebts besseres was man verfilmen könnte, wenn überhaupt. eigentlich hasse ich game verfilmungen

One winged Angel
07.10.2005, 15:51
@ Leon: Ich hatte mir den Thread durchgelesen und kann mich getrost in die Reihen der "Tötet Uwe Boll" Legion stellen. Im Vorfeld habe ich davon gehört, dass es tatsächlich so ein Progamm in Deutschland gibt, dass unfähige Filmpfeifen unterstützt. Aber ich weigere mich einfach zu glauben, dass irgendeine Stiftung 60 Millionen freimacht, damit er sie gegen die Mauer setzt.

Die prüfen doch auch Referenzen (bitte.... das hoffe ich zumindest). In Deutschland braucht man ja für jeden Mist hunderte von Anträgen und alles wird irgendwo hinterlegt. Sind wir so behämmert? Das glaube ich wirklich erst, wenn ich es aus einer zuverlässigen Quelle höre. Und dann MUSS ich Herrn Boll leider plattschlagen, denn das wäre ausser seelischer Grausamkeit auch noch hinterhältig ;)

T.U.F.K.A.S.
08.10.2005, 14:52
hm...ianus?
wie siehts aus?:D
ich denke, ein TETRIS-film von uwe boll sähe so aus:

vollbusige blondine weicht am anfang geschickt vom himmel herunter fallenden blöcken aus. als diese eine reihe bilden und sich auflösen, fällt sie in ein schwarzes loch.
szenenwechsel.
detektiv, um die 30, bereits graue haare, alki, aber agil wie ein fuchs, trotz der durch alk abgebauten muskeln *lol*, und 25-jährige, attraktive unterwasser-psychologin (oder so was, was gar nicht in die story passt, siehe "AitD" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ), gespielt von einer untalentierten b-movie-schauspielerin, wollen diese merkwürdigen todesfälle erkunden.
ann kommen zombies, andauernd fallen klötze vom himmel, im hintergrund dudelt das tetris-theme in einer death-metal-variante. dazu schnelle schnitte, sodass kein schwein mitkriegt, was da eigentlich passiert, eine story so dünn, dass man sie auf toast schmieren kann - und wieder 80 millionen dollar/euro in den sand gesetzt...

obwohl... die idee is eigentlich so dämlich, dass man das echt verfilmen könnte...

Ianus
08.10.2005, 15:02
obwohl... die idee is eigentlich so dämlich, dass man das echt verfilmen könnte... ^^ Es ging wohl eher um einen Messenger-Scherz, in dem wir darüber phantasierten, ob wir uns unseren Super Mario-Film (in seiner Gesamtheit noch am ehesten eine Mischung aus der Fahrt zu Beginn von "Fear and Loothing in Las Vegas" und "Falling Down") auf demselben Wege Finanzieren sollten, wie Boll seine Produktionen. :D

T.U.F.K.A.S.
08.10.2005, 15:24
^^ Es ging wohl eher um einen Messenger-Scherz, in dem wir darüber phantasierten, ob wir uns unseren Super Mario-Film (in seiner Gesamtheit noch am ehesten eine Mischung aus der Fahrt zu Beginn von "Fear and Loothing in Las Vegas" und "Falling Down") auf demselben Wege Finanzieren sollten, wie Boll seine Produktionen. :D
lol, man könnte auch andere tolle spiele boll-stylisch verfilmen ^^ anscheinend ist der typ einfach nur erfolgreich mit seinem müll, weil es hirnloses pop-corn-kino ist. das wäre an sich nicht so schlimm ("armageddon" und "independence day" sind als solche filme ja ganz gut geeignet), aber er macht das so dilletantisch scheisse, dass es überhaupt ein wunder ist, dass man ihm geld für die machwerke gibt und dass sich leute diese auch noch freiwillig (?) antun...
ich denke gerade an eine verfilmung von "harvest moon"... zombies im herbst, fliegende ungeheur im winter, im frühling kommt eine leicht bekleidete killer-braut hinzu, und im sommer geht's ums überleben der menschheit - und das ganze in 90 minuten verpackt...
das wäre mal was ^^

Dee Liteyears
10.10.2005, 22:54
ALL YOUR GAMEMOVIES ARE BELONG TO US...
Hat dieser böse Mensch denn keine andren Hobbys... Irgendwelche mit denen er sich nicht ständig der Lächerlichkeit preisgibt?
Ich hab leider letzte Woche den dummen Fehler begangen und hab AitD gesehn, bis auf die Credits am Ende (Wish I Had An Angel) war der Film Müll.
Tötet Boll - FOR GREAT JUSTICE^^

X-Veil
11.10.2005, 10:47
Die Musik in Alone in the dark fand ich auch recht gut. Der Rest war eher so Durchschnitt.
Ich würd sagen, mal abwarten was da mit Dungeon Siege auf uns zukommt.

Smackin' Isaiah
11.10.2005, 11:00
Die Musik in Alone in the dark fand ich auch recht gut. Der Rest war eher so Durchschnitt.
Ich würd sagen, mal abwarten was da mit Dungeon Siege auf uns zukommt.


Ja, das ist doch mal was. Ich geh im Kino, bezahl mein wertvolles Geld für den Boll-Mist, und schliess im Saal einfach mal die Augen und geniesse die achso tolle Musik im Film... hey, dann lohnt sich das Geld ja doch! Eine einmalige Erfahrung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif .... ;)

Jedenfalls lassen die ihn die Kagge fabrizieren, weil der mit seinen Videospielen anscheinend einen neuen Trend setzt. Die Qualität ist denen egal. Hauptsache GELD GELD GELD. Und Boll selbst denkt wahrscheinlich er macht dennoch großes Kino.
Schreibt jemand den mal ne seriöse Mail, dass er sich Mühe geben soll und die Filme wenigstens fast ganz originalgetreu umsetzen soll...
(wie man die Addy herausfinden soll, ist euch überlassen :D )

X-Veil
11.10.2005, 11:19
@MrC2000:
So wars jetzt auch nicht gemeint! Das Geld ist mir auch zu lieb als mich ins Kino zu setzen und mich nur von der Musik begeistern zu lassen. Für einen Film gehört da schon mehr dazu. Wollte nur mal anmerken, dass auch etwas gutes dabei war. Zwar erst im Abspann aber egal *hüstel*. Spielverfilmmungen sind meist nur Durchschnitt und leben von den Fans.

Don_Alexandro
27.10.2005, 21:33
Vielleicht ist der Link alt und bekannt aber ...
ach shice doch drauf. Ich les den Thread jetzt sicher nicht komplett durch.
http://www.giga.de/index.php?storyid=127312

T.U.F.K.A.S.
27.10.2005, 22:09
Vielleicht ist der Link alt und bekannt aber ...
ach shice doch drauf. Ich les den Thread jetzt sicher nicht komplett durch.
http://www.giga.de/index.php?storyid=127312
holy god damned fucking hell uv a shiiiiit! :eek:

wenn der tatsächlich mein damaliges lieblings-game verfilmt, gehe ich auf die barrikaden!!!
das kann doch nicht sein, anscheinend vertraut jeder trottel boll sein vermögen an, damit er irgendwelchen hirnlosen mist zaubert...

Edo
27.10.2005, 22:13
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Kann mir wer von den Typen die genaue Adresse geben? http://www.my-smileys.de/smileys2/BBbad.gif

Lee
26.11.2005, 17:25
Der Trailer ist online.http://www.fileshack.com/file.x?fid=8044


Und es ist Matthew Lillards großartigstes Werk.
http://img167.imageshack.us/img167/3107/dungeonsiegeking46is1hx.jpg
Ich kann nicht glauben das hier noch etwas schiefgehen kann.
http://img167.imageshack.us/img167/196/iamyourking4dj.jpg

Taro Misaki
27.11.2005, 12:50
hmm, also die besetzung ist ja wirklich nicht ohne, vielleicht können die ja mal dafür sorgen, dass es ein einigermaßen erträglicher film wird, aber im kino werde ich ihn mir trotzdem nicht anschauen, dafür ist mir das risiko dann doch zu groß.^^
ich kenn das spiel nicht, aber ritter, ninjas und zombies in einem kampf sehen für mich ziemlich komisch aus o_O.

Ianus
27.11.2005, 18:21
NAchdem ich den Trailer gesehen habe, frage ich mich ernsthaft, ob ich mich vielleicht Hirnamputieren lassen soll, um ihn genießen zu können? :D ZOMG!!! NINJAZZZ!! E4ybody IZ KUNGFUFIGHTING!

Die Umsetzung des ersten Levels ist nicht allzu schlecht geraten und die standart Orkersatz-Monster des Spieles wurden auch gut genug umgesetzt, aber der Bauer, der plötzlich mit wirefu um sich prügelt und den ganzen Film durch anscheinend sein einziges Set Kleidung trägt, die mülligen Schwertkämpfe und der "LotR für arme"-Look schreckt doch sehr ab. :D Der Film dürfte nicht viel besser als die letzte Arthur-Verfilmung sein.

Sifo Dyas
14.12.2005, 19:23
Also mich wundern 4 Sachen:
1. Wie schafft es dieser miese Möchtegern Regisseur Uwe Boll seine Box-Office Megaflops zu finanzieren? Alone in the Dark und House of the Dead waren fürchterliche Griffe ins Klo und haben nicht mal 10 Mio. $ in den USA eingespielt. Sogar Final Fantasy The Spirits within (ein Synonym für Flops) hatte mehr. Welches Studio würde noch freiwillig seine Filme im Kino veröffentlichen?
2. Wie schafft es dieser arrogante Wichtigtuer, immer wieder Stars für seine Filme zu bekommen? Christian Slater...du warst verdammt gut in Der Name der Rose. Aber wie tief bist du gesunken, dass du in Alone in the Dark dabei bist? Ben Kingsley, den wir alle noch aus Schindlers Liste kennen und schätzen spielt im neuesten Flop Bloodrayne mit. Weitere Stars sind John Rhys Davies (ach, wie toll war er noch als Marcus in The Last Crusade...), Michelle Rodriguez (auch wenn ich sie nicht als tolle Schauspielerin ansehe), Burt Reynolds (als weiser König in Dungeon Siege? Oh Mann...) und Michael Madsen. Okay, auch Schauspieler müssen ihr Geld irgendwie verdienen, aber ich dachte, das wären alles gestandene Schauspieler, die sich ihre Rollen aussuchen können und auch eine gewisse Ehre haben, das heißt dass sie nicht in jedem Machwerk mitspielen.
3. Wie gnadenlos kann man sich selbst überschätzen? Frag nach bei Uwe Boll. Wenn amn sich Interviews mit dem Mann durchliest, dann fragt man sich, ob der noch alle Tassen im Schrank hat. Der tut geradezu so, als wären seine Filme verkannte Meisterwerke und würden zu Unrecht von Fans, Kritikern, normalen Kinogängern und eigentlich allen Leuten zerrissen. Seine Filme wären ja nur wegen dem "Nazi-Geld" (O-Ton Boll), mit dem sie finanziert wurden, so unpopulär. Oh Mann...wie arrogant und verblendet kann man sein?
4. Wann wird der Mann endlich aufhören Hollywood mit seinem Müll weiterhin zu verpesten? Spätestens nachdem Dungeon Siege gnadenlos in der Box Office bombt und kein Studio mehr auch nur einen Cent investieren würde.
Hollywood: Bitte, bitte stoppt diesen Mann! Angeblich ist er daran interesiert gewesen, Zelda zu verfilmen :eek: , aber Gott sei Dank hat Nintendo Stolz und würde nie so einen Mann Schindluder mit Zelda treiben lassen.

Ianus
14.12.2005, 19:45
Also mich wundern 4 Sachen:
1. Wie schafft es dieser miese Möchtegern Regisseur Uwe Boll seine Box-Office Megaflops zu finanzieren? Alone in the Dark und House of the Dead waren fürchterliche Griffe ins Klo und haben nicht mal 10 Mio. $ in den USA eingespielt. Sogar Final Fantasy The Spirits within (ein Synonym für Flops) hatte mehr. Welches Studio würde noch freiwillig seine Filme im Kino veröffentlichen?
2. Wie schafft es dieser arrogante Wichtigtuer, immer wieder Stars für seine Filme zu bekommen? Christian Slater...du warst verdammt gut in Der Name der Rose. Aber wie tief bist du gesunken, dass du in Alone in the Dark dabei bist? Ben Kingsley, den wir alle noch aus Schindlers Liste kennen und schätzen spielt im neuesten Flop Bloodrayne mit. Weitere Stars sind John Rhys Davies (ach, wie toll war er noch als Marcus in The Last Crusade...), Michelle Rodriguez (auch wenn ich sie nicht als tolle Schauspielerin ansehe), Burt Reynolds (als weiser König in Dungeon Siege? Oh Mann...) und Michael Madsen. Okay, auch Schauspieler müssen ihr Geld irgendwie verdienen, aber ich dachte, das wären alles gestandene Schauspieler, die sich ihre Rollen aussuchen können und auch eine gewisse Ehre haben, das heißt dass sie nicht in jedem Machwerk mitspielen.
3. Wie gnadenlos kann man sich selbst überschätzen? Frag nach bei Uwe Boll. Wenn amn sich Interviews mit dem Mann durchliest, dann fragt man sich, ob der noch alle Tassen im Schrank hat. Der tut geradezu so, als wären seine Filme verkannte Meisterwerke und würden zu Unrecht von Fans, Kritikern, normalen Kinogängern und eigentlich allen Leuten zerrissen. Seine Filme wären ja nur wegen dem "Nazi-Geld" (O-Ton Boll), mit dem sie finanziert wurden, so unpopulär. Oh Mann...wie arrogant und verblendet kann man sein?
4. Wann wird der Mann endlich aufhören Hollywood mit seinem Müll weiterhin zu verpesten? Spätestens nachdem Dungeon Siege gnadenlos in der Box Office bombt und kein Studio mehr auch nur einen Cent investieren würde.
Hollywood: Bitte, bitte stoppt diesen Mann! Angeblich ist er daran interesiert gewesen, Zelda zu verfilmen :eek: , aber Gott sei Dank hat Nintendo Stolz und würde nie so einen Mann Schindluder mit Zelda treiben lassen.

1., 2., 3. und 4. : Stupid german Money. Boll hat anscheinend eine Lücke in der Filmförderung gefunden, die ihm für jeden Film, den er ins Kino bringt ein paar hundertausend bis ein paar Millionen Euro zuschanzt und nutzt diese aus. DAAAA der Staat aber wichtigeres zu tun hat, als solche insignifikanten Budget-Drainagen zu stopfen wird es wohl noch eine weile dauern, bis wir ihn los sind.

Ianus
07.01.2006, 20:06
Bump:

http://www.slate.com/id/2117309

Zahlt ihr schon Steuern? Dann bleiben euch zwei Optionen: Selbstmord oder Revolution. Ihr habt Boll und all die anderen hunderten schrottigen Hollywoodfilme dieser Saison bezahlt. "Fantastic Four" nehme ich euch übrigens besonders übel. :p

Don Cuan
07.01.2006, 22:24
Bump:

http://www.slate.com/id/2117309

Zahlt ihr schon Steuern? Dann bleiben euch zwei Optionen: Selbstmord oder Revolution. Ihr habt Boll und all die anderen hunderten schrottigen Hollywoodfilme dieser Saison bezahlt. "Fantastic Four" nehme ich euch übrigens besonders übel. :p
Die Info ist an sich (wie der Artikel auch schon sagt) alt, aber auch mit ein Grund, warum ich zum revolutionären Anarchismus tendiere.

Aber ein Glück, dass man als Zivi keine Steuern zahlt, sondern den Eltern die Freibeträge gestrichen werden (wodurch meine Mutter letztendlich weniger Rente beziehen wird :A).

Merlin
10.01.2006, 21:10
http://www.pcgames.de/?article_id=441120

Erschießt mich. Bitte! Oder sagt das es nicht wahr ist...BITTE!

Leon der Pofi
10.01.2006, 21:19
http://www.pcgames.de/?article_id=441120

Erschießt mich. Bitte! Oder sagt das es nicht wahr ist...BITTE!

dachte, konami will SELBER ein mgs film machen? hat man zumindest immer so gesagt, weil man die qualität sichern will. also nicht boll xD

hoffentlich macht es nicht dieser trottel. bitte nicht...

Sceddar
10.01.2006, 22:25
nur, damit ihr wisst, dass uwe boll sein handwerk versteht:

Aktuell - BloodRayne (http://www.imdb.com/title/tt0383222/)

ich frag mich, wie es der kerl immernochs chafft, unterstützung zu erhalten... ich hoffe, es kommen keine weiteren filme von ihm in der sneak...

Happylilbuddha
11.01.2006, 13:18
http://www.pcgames.de/?article_id=441120

Erschießt mich. Bitte! Oder sagt das es nicht wahr ist...BITTE!
Bitte nicht!
Gebt ihm von mir aus Splinter Cell, aber bitte, lasst Boll dieses Werk nicht angehen!
Der macht da wohl sowas wie Doom draus...nur noch schlechter...und mit Bond-artigen McGuyer-Werkzeug...
Wie viele Spieleverfilmungen will der noch versauen? Das is ja nicht mal mehr Trash, da hat Ed Wood Besseres hinbekommen...
Warum bekoomt ER so ne Förderung?Warum muss er unbedingt Filme machen?
Beschäftigungstherapie für Hyperaktive?
Der sollte lieber seine Finger von Kojimas Werk lassen...sein Ruf wird dadurch ja nur noch schlechter...

T.U.F.K.A.S.
17.01.2006, 09:07
Uwe Boll, der bereits einige umstrittene Spiel-Verfilmungen produzierte (Alone in The Dark, House of the Dead, Blood Rayne), hat sich ein neues Opfer ausgesucht. Laut der bekannten Webseite Bloody Disgusting mache sich Dr. Boll an eine Verfilmung von Konamis Metal Gear Solid. "Diese Leute kamen zu mir wegen Metal Gear Solid. Sie schrieben ein Drehbuch, das Konami buchstäblich finanziert hat. Ich hoffe, Metal Gear Solid wird funktionieren." Weiterhin ließ Boll verlauten: "Gerade was die Doom-Situation betrifft, denke ich, dass wir das neue Projekt um einiges besser hinkriegen könnten."

1. seine spiele-verfilmungen sind nicht umstritten, sondern schlicht scheisse und nicht mal lustiger trash...
2. bloody disgusting kenn ich nicht, warum sollte die populär sein?
3. "diese leute kamen zu mir..." wahrscheinlich kam er zu ihnen und hielt ihnen ne waffe an den kopf.
4. "sie schrieben ein drehbuch..." - "das ich direkt in den shredder schmiss und daraufhin ein neues tolles drehbuch mit jeder menge titten, sinnloser action und vielen schlechten b-movie-schauspielern schrieb nachdem ich meine medikamente eingenommen hatte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif"
5. wer ist wir??? vertrauen ihm etwa noch mehr leute? O.o

ey leute es geht langsam echt voll bergab... ich meine echt im sinne von richtig runter junge!

Boo2k
17.01.2006, 09:58
2. bloody disgusting kenn ich nicht, warum sollte die populär sein?

hm.. unbekannt sind die nicht. ich weiß nicht ob sie 100% seriös sind aber wenn die das sagen ist das schonmal mehr als bild oder stern ^^ was natürlich nicht heißt das es nur ein gerücht ist.
ich persönlich glaube nicht dran.

das ding an boll ist, dass er definitiv nichtmehr lang weitermacht. er bunkert seinen gewinn weil er weiß das deutschland bald dazwischenfunken wird und sicher gibts genug leute die ihm vertrauen und dadurch auch reich werden so wie er ;) den leuten ists sowas von scheissegal wie grotte der film is solang sie einen stück vom fetten kuchen kriegen, denn SO finanziert boll auch sich ;)

das ist so eine sache wie bei jack thompson, bald gibts leider beide nichtmehr und man muss sich nach neuen clowns umsehen über dessen geschichten man frohlockt lachen kann ^^

Ianus
17.01.2006, 20:22
Blood Rayne ist in den Printmedien bekannt, weil die Grafiker ein oben-ohne Render im Playboy abdruckten, dem Magazin in dem alle Magazinredakteure gerne arbeiten würden.

Der Film dazu sei übrigens so schlecht, dass nicht einmal die Präsentation von Titten darin noch Unterhaltungswert berge.

T.U.F.K.A.S.
17.01.2006, 20:34
Der Film dazu sei übrigens so schlecht, dass nicht einmal die Präsentation von Titten darin noch Unterhaltungswert berge.
*aufschreib für nächsten trashfilm-abend*

Boo2k
17.01.2006, 20:39
och sooo schlecht kann er doch garnich sein :D die hälfte der schauspieler war BESOFFEN während der drehs und außerdem spielt doch die rodriguez mit ahahaha

T.U.F.K.A.S.
19.01.2006, 19:51
och sooo schlecht kann er doch garnich sein :D die hälfte der schauspieler war BESOFFEN während der drehs und außerdem spielt doch die rodriguez mit ahahaha
gerade deshalb sol der lustig sein wie sau xD

ich meine hallo? ein ständig higher boll-proll mit seinem stets besoffenen staff, weil sie im nüchternen zustand seine total beschissenen drehbücher und regieanweisungen nicht ertragen können. die vorstellung alleine ist das geld für die videothek wert ^_^

edit:
ZOMG, habt ihr gesehen, wieviele stets besoffene *hust* STARS (ja ehrlich!) bei dieser unbeschreiblichen scheisse mitgemacht haben???

Kristanna Loken - misses terminator-erzfeind in terminator 3 -_-
Michelle Rodriguez - hat damit ihren sonderrang "lady coolness" jetzt schon verloren
Ben Kingsley - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 1
Michael Madsen - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 2
Billy Zane - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 3
Udo Kier - NEEEEIIIIIINNNN!!!!! 4
Meat LoafNEEEEIIIIIINNNN!!!!! 5

die haben alle meinen respekt verloren - meat loaf, madsen, kingsley - warum? ;___;

Sceddar
19.01.2006, 23:13
die haben alle meinen respekt verloren - meat loaf, madsen, kingsley - warum? ;___;

geld? vielleicht so... ne? ;)

Boo2k
20.01.2006, 06:56
ich hab jetzt grad vergessen wer mit kinsley streit hat aber ich glaub es war madson oder meatlove. also kinsley an sich hat nicht getrunken während der dreharbeiten aber die anderen beiden schon. einer von ihnen halt weil er sonst mit kinsley nicht zusammenarbeitet hätte.

@ana lucia ähm michele rodriguez, die frau ist alles andere als "cool" sie ist eine furie im rl sowohl als auch der character den sie in Lost spielt :D es ist so als hätten sie ihr den ans leib geschrieben ^^

T.U.F.K.A.S.
20.01.2006, 09:30
aber es wäre ja nicht das erste mal dass kingsley in nem absoluten kackfilm mitspielt (thunderbirds-realverfilmung). und... ach alles scheisse ;D

Rayniac
21.01.2006, 13:44
Hmmm...
Von den Oben genannten Schauspielern kenn ich nur Udo Kier:D
Ich denk aber, dass der es eigentlich nit nötich hat bei sowas mitzumachen.
Außer er ist knapp bei Kasse.
Ich denke Uwe Boll(Mit Absicht ohne Doktortitel, den hat er sich wahrscheinlich eh von der Russenmafia geholt) sollte das machen, was er am bessten kann
...
...
...
Und Filme drehen ist das net...