Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Dungeon Siege - UWE BOLL SET US UP THE BOMB!!!!!

Dungeon Siege - UWE BOLL SET US UP THE BOMB!!!!!

The Horror

Cast:

Jason Statham - Farmer
    Leelee Sobieski - Muriella
    John Rhys-Davies - Merrick
    Ron Perlman - Norick
    Matthew Lillard - Duke Fallow
    Burt Reynolds - King Konreid
    Kristanna Loken - Elora

Budget: 60 Millionen $

Oh.

Mein.

Gott.

Ich verstehs nich...... Statham, Rhys-Davies, Lillard....

RON PERLMAN

Was is mit den Leuten los? Wollen sie vorsätzlich ihre Karriere ruinieren? Und wer zur Hölle gibt dem Mann IMMERNOCH Geld. Die Budges wachsen von Film zu Film...

Zitat Zitat
    "This is a very dark, epic picture in the tradition of the Sergio Leone Westerns that blends the imaginative action of 'Hero' and 'House of Flying Daggers,' " Boll said. "Dungeon Siege" will have the fantasy and magic of "The Lord of the Rings," he said, but without the CGI focus.
    Wait, wait, wait, wait, wait.... slow down..... Ein Spagetie-Western, Asian Kung Fu, Lord of the Rings Crossover?? The Man is insane. Nicht schon wieder Bullet Time Kung Fu Action.... ES HAT SCHON NICHT IN HOUSE OF THE DEAD ON ALONE IN THE DARK GEPASST!

Yuck.... Ben Kingsley und Madsen in Bloodrayne tun mir schon leid aber das..... Statham.... oh god. Another Classic in the Making. Es ist als ob man einem Zugunglück in Slow-Mo zuguckt, man kann nichts machen ausser zuzusehen und das Leid verfolgen.

Geändert von Waku (01.07.2005 um 10:54 Uhr)

tötet uwe boll, um gottes willen bringt ihn um!!!!!!!
    wieviele millionen will der mann noch ins nirvana schießen, die kriegt er mit dem scheiß doch eh nie wieder rein.
    der hat ein verdammt teures hobby, mehr als ein hobby-regisseur is der uwe nämlich nich...

Zitat Zitat von Waku
    Oh.

Mein.

Gott.
    das war auch das erste,w as ich gedacht habe, als ichd avon gehört habe...

Zitat Zitat
    Was is mit den Leuten los? Wollen sie vorsätzlich ihre Karriere ruinieren? Und wer zur Hölle gibt dem Mann IMMERNOCH Geld. Die Budges wachsen von Film zu Film...
    DAS frag ich mich auch. alone in the dark war schon - milde ausgedrückt - die reinste gurke und der mann darf immernochw eiter filme drehen. hallo?

ich werd mir den film nur unter zwang anschauen unfd hoffe, dass die leute kein augenkrebs bekommen. ja, ich bin voreingenommen, aber das darf man wohl auch sein nach den ganzens chund, den boll produziert hat >_>

Zitat Zitat
    "This is a very dark, epic picture in the tradition of the Sergio Leone Westerns that blends the imaginative action of 'Hero' and 'House of Flying Daggers,' " Boll said. "Dungeon Siege" will have the fantasy and magic of "The Lord of the Rings," he said, but without the CGI focus.
    1.Wer sein Werk selbst mit Sergio Leone misst, ist ein Idiot. Das ist kult und das lässt sich nicht nachahmen! Unter "so wie ein Film von Sergio Leone" versteht man imo melancholisch, böse aber verdammt cool und mit dem totalen Kultstatus. Der Papst kann seine eigenen Kinder vor deren geburt auch nicht heilig sprechen!!
    2. Ich habe Hero und house of flying daggers noch nicht gesehen, aber fast: Ich kenne "Tiger and Dragon" und der ist ja warscheinlich so ziemlich das gleiche. Imo kann man Sergio Leone niemals mit diesem sinnlos pseudo Kung Fu mit Waffen kombinieren. Das sieht zwar schö aus, aber stellt euch mal vor, wie absurd das wäre, wenn es einen (typisch western-) Showdown mit dem Guten, dem Bösen (und vielleicht auch dem Hässlichen) gibt und die dann auf einmal alle in die Luft springen, ihre waffen ziehen und mehrmals gegenseitig auf sich eindreschen um dann nacher wieder sicher auf dem Boden landen, während Musik von ennio Moricone läuft ...
    WÜRKH!
    3. Und dieser ganze Mist spielt dann auch noch in einer erfundenen Welt voller Orks und Elfen. Sogar Gimli (Rhy Davis) mischt mit und wenn wir Glück haben kommt auch Conan der Barbar vorbei, diesmal trägt er aber einen Cowboyhut.

Ich hoffe einfach mal, dass ist alles nur ein Gerücht.

Ich warte auf den Hitlervergleich.

Zitat Zitat
    Amidst a fantasy backdrop of war in the Kingdom of Ehb between the evil Gallian and the ruling King Konreid, Farmer sets out to find his kidnapped wife, Solana, and avenge the death of his son, who was killed by animal warriors called Krugs.
    Ich freue mich auf das Schwert mit zweiundzwanzig Laserpointern und der mit Tesaband fixierter Ersatzklinge. Ich sage vorraus, dass der Film genau so sein wird: http://www.badmovies.org/multimedia/...dsorcerer1.mpg nur filmt man die Szene in Bullet-Time. Und so http://www.badmovies.org/multimedia/...stringsam1.mpg sollte es sein, um nur annähernd an die hochgesteckten Ziele heranzukommen. §knin

Zitat Zitat
    RON PERLMAN
    Think: Sean Connery, Highlander II

Zitat Zitat von Ianus
    Think: Sean Connery, Highlander II
    Der Film muss alleine deswegen gesehene werden weil, ich eine morbide Neugierde darauf habe König Burt zu sehen. Neben allem anderen (mal abgsehen von Hitman 47 als mittelalterlichem Schwertschwinger) ist Burt Reynolds die abwegig..... interessanteste Variante einen König zu casten.

Mal ne Frage:
    Reden wir hier von Microsofts Dungeon Siege? Mit der Erweiterung "Legends of Aranna"? o_O

Von 100.000 RPGs - wieso nimmt man da ausgerechnet die storyloseste von allen als Film-Vorlage?
    Jeder RPG-Maker Kiddie-Spiel hat mehr Plot als Teil 1 und das Addon zusammen! °_°

Und:
    Hat dieses Spiel eigentlich überhaupt Fans?
    Wenn ich mich am letzten Winter erinnere, wo ich DS durchgespielt hab und im Internet nach Tipps suchte, habe ich nur schwer (sehr lieblos gestaltete) Fansites gefunden - von Foren ganz zu schweigen. O_o

Wer gibt bitte 60Mio Kapital für einen Film, dass von einem Regisseur gemacht wird, den alle für einen Versager halten und das auf einem Spiel basiert, das keine Fans hat?

Zitat Zitat von Soheil
    Von 100.000 RPGs - wieso nimmt man da ausgerechnet die storyloseste von allen als Film-Vorlage?
    Perfekt für Boll, oder? Kein Fan wird seine Stimme im Protest gegen die Entstellung der Originalstory erheben.

Zitat Zitat
    Wer gibt bitte 60Mio Kapital für einen Film, dass von einem Regisseur gemacht wird, den alle für einen Versager halten und das auf einem Spiel basiert, das keine Fans hat?
    Die gleichen Leute, welche ihm alle Filme nach "House of the Death" finanziert haben?

Zitat Zitat von Ianus
    Perfekt für Boll, oder? Kein Fan wird seine Stimme im Protest gegen die Entstellung der Originalstory erheben.
    Und wenn man bedenkt, dass es keine DS-Fans git....

Mann, der böll ist richtig genial!
    Zitat Zitat von Ianus
    Wir sollten mal die Nummer dieser Leute ausfindig machen und sie fragen, ob sie ihr Geld nicht lieer an uns verschenken wollen. O_o

Zitat Zitat von Soheil
    ob sie ihr Geld nicht lieer an uns verschenken wollen. O_o
    Ohhhhaahahahaha.... du meinst du willst "dein" Geld zurück?

Zitat Zitat
    He's able to secure the investors (mostly German, in Hollywood often derisively referred to as "stupid German money"), secure the rights for cheap, picking games with only moderate brand recognition, does all of the actual production himself, and swiftly cranks out a film. While under normal circumstances a director's movies could gross so little he's eventually shut out from every operating studio, Boll is exempt because he funds them under a loophole in German tax law that is supported by contributors and actually rewards films that perform badly, via a writeoff at the end of the year.
    Gabs vor nehm halben Jahr auch ne Reportage zu dem Thema, LotR wurde auch zu großen Teilen von Ze Germans so finanziert. Anders kann er es auch gar nicht schaffen.

HOUSE OF THE DEAD

Production Budget: $12 million
    Est. Marketing Costs: $10 million

Box Office Gross

Domestic: $10,249,719
    + Overseas: $3,568,462

= Worldwide: $13,818,181

ALONE IN THE DARK

Production Budget: $20 million
    Est. Marketing Costs: N/A

Box Office Gross

Domestic: $5,178,569
    + Overseas: $855,102

= Worldwide: $6,033,671

Wer das Geld für den Film vergibt?
    Der deutsche Steuerzahler!
    Zitat Zitat
    Aus Wikipedia:
    Boll essentially is a modern-day B-movie director. He's able to secure the investors (mostly German, in Hollywood often derisively referred to as "stupid German money"), secure the rights for cheap, picking games with only moderate brand recognition, does all of the actual production himself, and swiftly cranks out a film. While under normal circumstances a director's movies could gross so little he's eventually shut out from every operating studio, Boll is exempt because he funds them under a loophole in German tax law that is supported by contributors and actually rewards films that perform badly, via a writeoff at the end of the year.
    Edit: Zwei Deppen ein Gedanke.

Mann, der Typ ist genial! °_°
    Er finanziert sich die ganzen Filme über Abschreibungen! o_O
    Darauf muss man erstmal kommen!

Ich frage mich nur, warum der Typ von Bild & Co. nicht als Schmarotzer ausgeschlachtet wird? O_o
    Ist doch gefundenes Fressen für die....o_O

Geändert von Soheil (02.07.2005 um 19:23 Uhr)

Zitat Endscreen: Und die Secks wurden in die Hölle verbannt. Und aus dieser Hölle kehrten sie nie wieder zurück.

O.M.F.G.

Wie Mann aus diesem absolut storylosen Spiel einen Film drehen kann ist mir ein völliges Rätsel.

1. Es gab schon im Spiel keinen Charakter mit dem Mann sich identifizieren konnte.
    2. Bedeutet: Der Titel ist nur ein Marketing Gag
    3. Der Regisseur ist BOLL. Uwe Boll. Mit der Lizenz zum töten. Von Millionen Budgets. Ich frage mich wie der Mann solche Budgets bekommt.

Warum zur Hölle wurde nicht Pacman verfilmt? Oder Tetris? Oder Pong?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Zitat Endscreen: Und die Secks wurden in die Hölle verbannt. Und aus dieser Hölle kehrten sie nie wieder zurück.

O.M.F.G.

Wie Mann aus diesem absolut storylosen Spiel einen Film drehen kann ist mir ein völliges Rätsel.

1. Es gab schon im Spiel keinen Charakter mit dem Mann sich identifizieren konnte.
    2. Bedeutet: Der Titel ist nur ein Marketing Gag
    3. Der Regisseur ist BOLL. Uwe Boll. Mit der Lizenz zum töten. Von Millionen Budgets. Ich frage mich wie der Mann solche Budgets bekommt.

Warum zur Hölle wurde nicht Pacman verfilmt? Oder Tetris? Oder Pong?

1)das Maultier war doch der star von spiel oder nicht o.o#
    2)wie das spiel
    3)guckst du oben

das schlimme ist, viele werden es angucken weil sie wissen wollen wie scheisse es wirklich ist und im endeffekt kommt doch wieder kohle zusammen.

ich erinnere mich noch an das geile ending von dungeon sieg ... die helden besiegten das böse blabla fertig. paar zeilen waren das. da ist ja jedes castlevania ending besser xD

Geändert von Leon der Pofi (02.07.2005 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Mann, der Typ ist genial! °_°
    Er finanziert sich die ganzen Filme über Abschreibungen! o_O
    Darauf muss man erstmal kommen!
    Wenn er damit Geld macht, dann sollten wir uns vielleicht auch überlegen, eine paar der Maker-RPGs zu verfilmen.

Zitat Zitat von Ianus
    Wenn er damit Geld macht, dann sollten wir uns vielleicht auch überlegen, eine paar der Maker-RPGs zu verfilmen.
    Poste einen solchen Vorschlag in den UiD-Foren, und du hast in wenigen Stunden deine komplette Mannschaft zusammen, die nur aus Liebe zum Spiel auch kostenlos arbeiten würden und zur Hälfte auch ihre Bekannten dafür einspannen könnten. Einen derartigen Thread gab es dort ohnehin schon, also dürfte es an Resonanz auch jetzt nicht mangeln. Und die wirklichen Mängel kanntest du ja schon vor deinem Post.

Zitat Zitat
    Einen derartigen Thread gab es dort ohnehin schon, also dürfte es an Resonanz auch jetzt nicht mangeln. Und die wirklichen Mängel kanntest du ja schon vor deinem Post.
    des bestätigt ma wieder nur, das euer halbes maker forum aus uwe bolls besteht

Ich kann´s irgendwo verstehen, wenn Leute aus Sachen wie Tomb Raider und Resident Evil Kohle mit Filmen machen wollen... sogar Doom verstehe ich...

Aber Dungeon Lords ? o_O
    Das Spiel ist ja nichtmal gut...
    Geschweige denn eignet es sich für einen Film
    Selbst Diablo 2 hätte mehr Sinn, da die Videosequenzen noch ne halbwegs interessante Story erzählen
    Vielleicht glaubt der gute Mann, dass man moderne Kunst auch in Filmen umsetzen kann... abstrakten Mist eben :'/

Medivh du meinst dungeon siege bei dungeon lords wäre ich mir nich so sicher obs scheisse wäre (wobei boll versaut auch die geilste story ) naja ich für meinen fall wünschte mir das der mann in die irrenanstalt kommt da er völlig zu unrecht unsere steuergelder verprasst !
    die ammies müssen uns doch auch für doof halten das wir so eine scheisse finnnanziel unterstützen O_o

Zitat Zitat von Boo2k
    des bestätigt ma wieder nur, das euer halbes maker forum aus uwe bolls besteht
    Da gibt es einen kleinen Unterschied; eigentlich sogar 2; nein 3:
    1. UiD hat Atmosphäre, Charakter, interessante Personen und eine für Fantasy Maßstäbe richtig gute Story!
    2. UiD hat Fans! Und das nicht zu knapp. Es gibt genug Leute, die das dank Screenfun gezockt haben. Vielleicht haben das in deutschland insgesamt sogar mehr Leute gespielt als Dungeon Siege.
    3. Vergleicht einmal die Titel: "Unterwegs in Düsterburg"; "Belagerung des Verlieses "

Dieser Beitrag ist nicht editiert worden und ich habe von anfang an alles richtig übersetzt!!!

Geändert von Don_Alexandro (04.07.2005 um 13:26 Uhr)