Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Nachtschwärmer-Thread #2
Threads haben eine Halbwertzeit von 300 postings :) Auch hier ! Daher jetzt Nr. 2.
Der neue Nachtschwärmer-Thread.
Öffnungszeiten 0.00 Uhr - 6.00 Uhr :)
Thema: Wurscht ^_^
Also denn, Ihr Nachteulen, viel Spass...
Got the night Flag :D
@Seppel: http://people.freenet.de/BattleWizz/keks.gif
Original geschrieben von Gestahl
Got the night Flag :D Ach sowas gibts jetzt auch schon, ja :confused:
Ihr lasst echt keine Gelegenheit aus um zu spammen :D
bin mal grad forum-backup machen, koennte 10 min. lang lahm sein das Forum ;)
Original geschrieben von Sesostris
Ach sowas gibts jetzt auch schon, ja :confused:
Ihr lasst echt keine Gelegenheit aus um zu spammen :D
bin mal grad forum-backup machen, koennte 10 min. lang lahm sein das Forum ;)
Tja, und du lässt keine Gelegenheit aus, die Sig anzulassen :D
Solanges nich so lahm wie Freitag is... :rolleyes:
Wie man sieht bin ich auch noch wach XD MP,seppl,arci und ich ham ja schon nen inoffiziellen Nachtschwärmer msn chat aufgemacht XD Darum, @all mit msn : join us ! XD
Original geschrieben von Kimahri
Wie man sieht bin ich auch noch wach XD Manga,Seppl, arcanus und ich ham ja schon nen inoffiziellen Nachtschwärmer msn chat aufgemacht XD Darum, @all mit msn : join us ! XD wenn ihr euch im chat treffen würdet, wärs einfacher :)
http://www.squarenet.info/community.php?site=chat
Das geht und per Script sowieso ... msn wär mir auf die Dauer zu ätzend...
[Sig aus pflicht stinkt]
@ kima
yeah, verschrecken wir noch mehr leute xD
wenn ihr euch im chat treffen würdet, wärs einfacher :)
http://www.squarenet.info/community.php?site=chat
Das geht und per Script sowieso ... msn wär mir auf die Dauer zu ätzend... irc chat stinkt :D irgendwie is msn lustiger, allein schon wegen den smileys.ich sach nur wuff ! XD
Schau doch wieder mal bei uns rein :D ;)
@ kima
yeah, verschrecken wir noch mehr leute xD
Wieso vergraulen? Wenn die sehen, dass wir beide da sind, ist das doch eigentlich ein Grund zu erscheinen oder nich? XD
ich sach nur wuff
ROFL. Dies ist dann wohl die offizielle Ankündigung der Foren Freaks:D
Wieso vergraulen? Wenn die sehen, dass wir beide da sind, ist das doch eigentlich ein Grund zu erscheinen oder nich? XD
und ich denke, die leute kommen gerade wegen uns beiden nicht xD
@seso
dein oller chat geht gar nich XD
jetz wollt ich schonmal reingucken und dann gehts nich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich sach ja irc stinkt :D
edit: argh, wieso geht der bei allen anderen, nur bei mir wieder nich? XD
Naja, aber mir is grad was komisches aufgefallen.
In der Benutzer Liste vom RPG Ring stand das 8 User da sind, davon 6 registrierte und 2 Gäste. In der Lister der User die online sind standen aber nur MP,arci, Gestahl und ich. O_o
weil ich z.b. unsichtbar bin :D ...dann siehst Du mich natürlich nicht ^^ logisch oder ?
weil ich z.b. unsichtbar bin :D ...dann siehst Du mich natürlich nicht ^^ logisch oder ? Stimmt, ergibt Sinn, wenn ich vorher bloß gewusst hätte, dass es sonen modus gibt XD
ich frag mich nur was das bringt XD
ich geh dann mal'n paar stunden schlafen :D erwartet mich gegen mittag wieder hier xD :D c yours.
Argh, es ist noch nicht 6 Uhr. ^^ *beeil*
Aus dem ersten Nachtschwärmer-Thread:
Im Original geschrieben von Blutmetzger
@ Ifrit
wenn dieser Beitrag dir nicht passt kann ich dir auch nicht mehr helfen
Der Beitrag hat mir sehr gut gepasst, keine Beschwerden. Ehrlich, ich möchte nicht immer groß rummotzen nur manchmal kommt's mir vor als würden sich die Leute nicht mal im Ansatz meine, oder auch anderer Leute, Beiträge durchlesen und nachdem das 1-2 Mal passiert werd ich leicht säuerlich, nichts für ungut. :)
Original geschrieben von brucenight
@Knuckles: Träume süß, Schatzi(bist doch ein Girl, oda?)
:hehe: My Quote of the Week, aber gut, wer mal rosa farben Moderatörchen als Rang hatte brauch sich nicht wundern, dennoch famos. :D
Original geschrieben von wolframator
@ifrit: *zustimm*
btw., wegen letztem mal - natürlich weiß ich, dass sich diese zeiten nicht einfach zurückholen lassen, sehr wohl aber gibt es da draußen genug user, die mit mir oder anderen über diese spiele gerne diskutieren wollen und dazu auch in der lage sind. nur wenn ich nicht selbst ein wenig dampf dahinter mache wird nie jemand darauf aufmerksam ...
was ich sehr schade finde ist, dass das interesse teilweise nicht da ist, nur weil viele die spiele nicht kennen, dabei können die RPGHs ja gerade dafür gut sein, etwas darüber zu erfahren. gerade diejenigen, die es nicht gespielt haben, könnten bestimmte sachverhalte oder dinge, die unschlüssig sind, hinterfragen.
Zum ersten Absatz: Richtig, machst ja auch ordentlich Werbung für, find ich auch okay, aber vielleicht erwartest du dennoch ein bisschen zuviel ? Ich meine, bei FFVI z.B. werdens vielleicht über 50-100 Replies, je nachdem wie gut sich alles entwickelt. Anyway, we'll see.
Zum zweiten Absatz: Gnah. -.^ Ich hatte und habe immer noch leicht das Gefühl dass man von den - ich sage mal hardcore-Fans - etwas harsch beäugt wird, wenn man nunmal nicht alle FF's oder eben nur die seit der PSX-Generation gespielt hat. Besonders Mr. Spok und du, ihr kommt dann immer etwas grob rüber was sicherlich auch seine Gründe gibt, es gibt genug Leute die das Ganze sehr oberflächlich betrachten ("Hey, FFX ist voll toll und sieht gut aus, die alten Teile sind doch scheiße weil hässlich"), jedoch gibt's auch Leute wie mich die einfach keine wirkliche Motivation haben die älteren Titel zu spielen, aus vielerlei Gründen. Und gerade deswegen ist das was du vorschlägst nicht leicht realisierbar. Zum einen muss ich den kompletten Story-Part überspringen wegen Spoiler-Gefahr, zum anderen frag' ich als Nichtswissender sozusagen-Noob über das Game und dann tritt eventuell das in Kraft was ich etwas weiter oben ansprach und davor grämts mich generell.
Anyway, lass' dich von nichts abschrecken oder irritieren, deine RPGH's sind spitze und ein jeder im Forum ist froh um sie, dass nicht jeder etwas zu ihnen schreibt ist kein Grund sich entmutigen lassen, so kommst du mir nämlich vor, ein bisschen enttäuscht, aber das brauchst du nicht zu sein. :)
Ohje, wohl zu spät, aber die Größe des Posts könnte das fast schon rechtfertigen, ^^ zudem ist auf meiner Funkuhr erst 5:58. :rolleyes: :D
Ich bin noch wach (um mal was zum Topic zu sagen) weil ich nach Jahren wieder mit Diablo II angefangen habe...einfach aus n'er Laune heraus.
Gute Nacht Seso, gute Nacht Thread. Ich mach' hier zu, oder willst du Seso ? ...whatever.
weiter geht es :)
viel spass beim posten und bitte kein chatniveau, sonst können wir den thread auch mal ne nacht geschlossen lassen -_^
btw., nur 8 replies in meinem RPGH :eek: das hat meine zurückgestellten erwartungen noch untertroffen :'(
vermutlich ist spock sauer auf mich, weil ich damals nicht auf seinen beitrag im autorenforum geantwortet habe ... oder er ist nicht da und hat es einfach nicht mitbekommen ...
@knuckles: lunar steht leider nicht auf der liste.
habe ich schon erwähnt, dass WA3 ein extrem geiles spiel ist *weiterzockengeht*
brucenight
24.04.2003, 06:09
Moin, hab' nur gewartet, dass sich der Thread öffnet, jetzt gehe ich ins Bett, muss morgen zur Schule *bitterlichwein*
Viel Spaß euch allen!!!!!!!!!!!!
BTW: Erster!
Knuckles
24.04.2003, 06:18
@knuckles: lunar steht leider nicht auf der liste.
-_- Was soll man dazu sagen? DRAUFSCHREIBEN!!! Und den Müll (und das meine ich Ernst) von Arc the Lad wieder streichen. Lunar ist es mehr als wert ein eigenes RPGH zu bekommen! Arc the Lad IMO nicht!
Original geschrieben von Ifrit
My Quote of the Week, aber gut, wer mal rosa farben Moderatörchen als Rang hatte brauch sich nicht wundern, dennoch famos.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Das rosa sah IMO immerhin besser aus als diese orange, welches mich immer an gamesweb erinnert.
@brucenight
Sorry an dich, aber ich bin hetero! :D
Bin männlich!
chinmoku
24.04.2003, 06:19
ja meld mich auch mal geh jetzt wahrscheinlich auch
inne kiste
glotz aber noch NGE den letzten teil
und noch nen paar andere filme
blutmetzger
24.04.2003, 06:20
weiter geht es :)
viel spass beim posten und bitte kein chatniveau, sonst können wir den thread auch mal ne nacht geschlossen lassen -_^
btw., nur 8 replies in meinem RPGH :eek: das hat meine zurückgestellten erwartungen noch untertroffen :'(
vermutlich ist spock sauer auf mich, weil ich damals nicht auf seinen beitrag im autorenforum geantwortet habe ... oder er ist nicht da und hat es einfach nicht mitbekommen ...
habe ich schon erwähnt, dass WA3 ein extrem geiles spiel ist *weiterzockengeht*
An mir hats nicht gelegen, ich habe zwei Konstruktive Replies abgegeben. Scheint so als wärst du bei WA3 weitergekommen gratuliere.
Aber jetzt lass sich mal jemand ein Thema einfallen dass potenzial hat und es auch verdient hat behandelt zu werden
Vincent D. Vanderol
24.04.2003, 06:59
Original geschrieben von Blutmetzger
Aber jetzt lass sich mal jemand ein Thema einfallen dass potenzial hat und es auch verdient hat behandelt zu werden
Du stellst vielleicht Ansprüche zu so später Stunde :) ...
Ich schlage Ebay-Auktionen vor, die haben mich in letzter Zeit ziemlich gefrustet, weil immer irgendwer mir in allerletzter Sekunde den Artikel vor der Nase weggeschnappt hat, auch Xenogears und Chrono Cross haben will!
Andererseits finde ich diese Taktik des getimten Bietens recht imponierend...
Okay, hat weder Niveau noch Potential, aber ich bin müüüde.
Erzählt doch mal!
blutmetzger
24.04.2003, 07:05
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Du stellst vielleicht Ansprüche zu so später Stunde :) ...
Ich schlage Ebay-Auktionen vor, die haben mich in letzter Zeit ziemlich gefrustet, weil immer irgendwer mir in allerletzter Sekunde den Artikel vor der Nase weggeschnappt hat, auch Xenogears und Chrono Cross haben will!
Andererseits finde ich diese Taktik des getimten Bietens recht imponierend...
Okay, hat weder Niveau noch Potential, aber ich bin müüüde.
Erzählt doch mal!
Na gut, ich habe bei E-bay auch schon sachen ersteigert.
Das erste war XenoGears für damals noch 120 DM, darauf folgte Chrono Cross für 100 DM, Valkyrie Profile für 40 EUR und zu letzt Lunar 1 und 2 für 50 EUR.
Glücklicherweise habe ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht, was habt ihr so ersteigert?
chinmoku
24.04.2003, 07:09
meine ersten auktionen waren
terminator ultimate edition und minority report
bin noch garnet drauf gekommen mal nach spielen
ausschau zu halten
dann werd ich das jetzt ma machen
XDD
@ blutmetzger
aber hast net nen bissele viel bezahlt
für die spiele (imo)
Vincent D. Vanderol
24.04.2003, 07:15
Eigentlich bin ich noch recht neu beim fröhlichen Steigern, hab up to now einen Tidus-Ring (als größter Anti-Fan...tsk) und ein paar schnieke Poster...oh, und einen FF7-Doujinshi.
Ich muß mich immer vorsehen, nicht in einen Bietrausch zu verfallen, so ein Klick ist ja schnell getätigt, gelle?
Ich wills demnächst nochmal mit XG, CC oder den FF Chronicles versuchen, wenn wieder was angeboten wird...
ebay? uh-oh, davon kann ich ein liedlein singen xD
najo, ich hab mal recht günstig, für 7 €uro, die Fatal Fury Double Impact DVD ersteigert, wie nicht anders zu erwarten, war die DVD HK -_- was erwartet man ? xD
MP - macht SIG aus ^_-
blutmetzger
24.04.2003, 07:19
Original geschrieben von chinmoku
meine ersten auktionen waren
terminator ultimate edition und minority report
bin noch garnet drauf gekommen mal nach spielen
ausschau zu halten
dann werd ich das jetzt ma machen
XDD
@ blutmetzger
aber hast net nen bissele viel bezahlt
für die spiele (imo)
Geh mal auf E-bay und geb Chrono cross ein, ich könnte mir vorstellen dass die Preise mindestens genau so hoch sind. Und ich hab sie mit meinem Importeur meines Vertrauens verglichen und es war soga noch billiger.
Kann ja sein dass es etwas teuer war, aber XenoGears allein hat sich schon gelohnt
one_winged_angel
24.04.2003, 07:26
o gott, ebay...
Wenn ich mich recht entsinne habe ich so um die 20 mal mitgeboten,und jedes mal wurde mein Plan hart zu bleiben und bis zur völligen Entleerung meines Geldbeutels von einem Gebot in meiner Abwesenheit
und kurz vor Auktionsende durchkreuzt....:(
Vincent D. Vanderol
24.04.2003, 07:28
Ich kenne noch kein einziges der Spiele, aber ich glaube auch, daß es sich lohnen täte.
Ich könnt mir aber auch in den Allerwertesten beißen, daß ich mich nicht ein paar Tage früher angemeldet habe, da wurde nämlich XG für schlappe 10 Tacken angeboten und das Angebot verfiel!!!
Als es dann wieder angeboten wurde, ging es für ca. 40 Euros weg...
Ich bete, daß ichs irgendwann nochmal bekomme...
Hat schon jemand von euch dort was versteigert?
@one_winged_angel: Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl...
Bei solchen Situationen bist du ohne DSL völlig aufgeschmissen, denn nur so kann man wirklich auf die Sekunde genau das Angebot setzen, eine Funkuhr braucht man dann aber auch...
Knuckles
24.04.2003, 07:33
Hat schon jemand von euch dort was versteigert?
*handheb* Bisher habe ich DVD's und PC Hardware verkauft. Richtig geboten wird sowieso erst am letzten Tag, aber dann auch meistens brutal. Es ist echt unglaublich wie schnell der Preis innerhalb von Sekunden hochgetrieben wird.
Gekauft habe ich bisher nur ein einziges Game dort: Threads of Fate! Wo anders habe ich es noch nicht so billig gefunden, wie bei ebay.
Sonst habe ich noch ein paar DVDs gekauft, die ich aber inzwischen nach und nach wieder verkaufe.
chinmoku
24.04.2003, 07:33
apropos versteigerung
wie läuft das eigentlich ab
wieviel muss man da pro monat bezahlen als
verkäufer
möcht nämlich vielleicht bald was versteigern
EDIT: juhhu mein 300ster post
*froi* *froi*
Vincent D. Vanderol
24.04.2003, 07:40
Ich glaube, es gibt pro Verkauf eine kleine Gebühr oder so...
Congrats zum 300.!! ;)
Es gibt auch Fälle, in denen sich befeundete User gegenseitig bebieten, um den Preis in die Höhe zu treiben, das finde ich ziemlich dreist (Vorsicht beim Gebot für Battletech-Figuren!)...schlimm das ist!
chinmoku
24.04.2003, 07:47
oder wenn einige leutchen private auktionen
machen
kann man ja nich sehen wer da bietet
somit kann der verkäufer eigentlich auch
hochsteigern ohne dass man es sieht
Vincent D. Vanderol
24.04.2003, 07:56
Sorry wegen der Sig, habs geändert!
Ja, die große weite Welt der Internet-Auktionen hat schon so seine Tücken, und trotzdem steigere ich immer wieder fröhlich mit, ich kleiner Masochist :D ... aber tolle Schnäppchen gibts da immer abzustauben, und ich kenn Menschen, für die ist Ebay zu ner Art Pseudolebensinhalt geworden...Sachen gibts!
Wenn wer n anderes Thema anreißen will, hab ich nüscht dagegen...
Aargh, ich und meine Signatur, Erbarmen!
blutmetzger
24.04.2003, 08:03
Sorry wegen der Sig, habs geändert!
Ja, die große weite Welt der Internet-Auktionen hat schon so seine Tücken, und trotzdem steigere ich immer wieder fröhlich mit, ich kleiner Masochist :D ... aber tolle Schnäppchen gibts da immer abzustauben, und ich kenn Menschen, für die ist Ebay zu ner Art Pseudolebensinhalt geworden...Sachen gibts!
Wenn wer n anderes Thema anreißen will, hab ich nüscht dagegen...
Aargh, ich und meine Signatur, Erbarmen!
Das beiten bei E-bay hat schon seinen Reiz.
Also ich geh jetz noch ne runde XenoGears Spielen (habs zwar schon 3 mal durch aber es ist IMO mit FF7 das beste RPG ever) und dann gehe ich in mein kuscheliges Bettchen.
man sieht sich dann , CU
chinmoku
24.04.2003, 08:06
jo cu
öh hat jetzt einer nen anderes thema
mir fällt spontan keins ein
hhhmmmm....
liebe....
hhmmmm..
kA
hm...ich versuch mal ein neues thema anzuschneiden.
also:
wie lange habt ihr euren PC schon an, oder wie lange lässt ihr ihn an, wenn ihr am downloaden seid?
da ich ADSL hab kann ich nachschauen wie lange ich meinen pc schon anhabe:
meiner ist seit exakt 2 tagen 16 stunden und 51 minuten an.
gesaugt hab ich in dieser zeit knapp 6gb (hauptsächlich animes :D ).
wie steht mit euch?
one_winged_angel
24.04.2003, 08:12
Ich werd den letzten Ferientag(obwohl ja schon wieder der erste Schultag is:( )damit abschliessen die Lunatic Pandora bei FFVIII
zu meistern.Nochn netten nacht chat wünsch ich den Herren vom harten Kern:D
chinmoku
24.04.2003, 08:22
äh jo nacht
@ frage:
ich hasse meinen pc
der is irgendwie nie aus
na gut ne std am tag in den ferien höchstens
An mir hats nicht gelegen, ich habe zwei Konstruktive Replies abgegeben.
türlich, freut mich auch, aber von leuten wie dir könnt ich mehr gebrauchen ...
Scheint so als wärst du bei WA3 weitergekommen gratuliere.
ich kam bei einem sidequest nicht weiter. sidequests haben oft die eigenschaft, verschoben werden zu können. in der hinsicht bin ich noch nicht weitergekommen sondern habe nur das eigentliche spiel weitergezockt. falls jemand glaubt, mir helfen zu können:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5694
btw., herzlichen glückwunsch, soweit ich das überblicken kann kein einziger chat posting ^_^
Vincent D. Vanderol
24.04.2003, 08:27
@one_winged_ange: Und was ist mit den Damen???!!!
@Frage über Rechner:
Du SAUGST??? Böse, böse ;) ...
Mein Rechnerli ist täglich so 12-14 Stunden am Laufen, bin permanent online (Uni-Netzwerk DSL für FAST UMSONST :D ), außerdem scandiske und fragmentiere ich alle 5 Tage und bei jedem Herunterfahren salutiere ich vorm PC, wie es sich gehört!
Meine große Download-Phase habe ich hinter mir (warum nur mußte Audiogalaxy gehen :'( )...hier und da noch eine kleine Datei,aber sonst...
Du SAUGST??? Böse, böse ;) ...
ja, aber nur solche, die weder auf dvd noch im TV erschienen sind (z.B .hack//Sign). denn wenn ich die wahl hab zwischen den mit meistens schlechteren qualität vom netz und der dvd, dann nehm ich die DVD ;)
chinmoku
24.04.2003, 08:43
genau wie ich
weiss einer gerade zufällig wie teuer
die NGE DVD's sind
find die nämlich cool
Vincent D. Vanderol
24.04.2003, 08:48
@Van Fanel: Ich mach dir ja keine Vorwürfe, hab mir auch schon ein paar Sachen gezogen, an die man so ohne weiteres nicht rankommt, ich jedenfalls nicht (End of EVA, Vampire Hunter D-Bloodlust und anderen Schnickschnack).
Früher hatte ich immer das Problem, daß der Kram nicht so prall auf meinem Rechner lief (mit 200MHz Pentium kann man heutzuage wohl nur noch andere zum Lachen bringen :hehe: ), zum Glück sin diese Zeiten vorbei...nur die Festplatte ist noch beinahe niedlich (8GB, wie süß).
@
Früher hatte ich immer das Problem, daß der Kram nicht so prall auf meinem Rechner lief (mit 200MHz Pentium kann man heutzuage wohl nur noch andere zum Lachen bringen :hehe: ), zum Glück sin diese Zeiten vorbei...nur die Festplatte ist noch beinahe niedlich (8GB, wie süß).
8gb hatte ich auch mal :D aber ich bemerkte sofort, dass das nichts bringt. wofür eine relativ schnelle verbindung mit solch einer festplatte?^^
naja, jedenfalls hab ich jetzt eine 80gb drinn und die tuts :D
ausser mein 450er prozessor ist relativ alt, aber stört mich kaum da ich keine PC-games zocke^^
chinmoku
24.04.2003, 09:07
ich könnt mich zur zeit mit
8 Gb glücklich schätzen
aber da ja meine festplatte kaputt is
hab ich nur noch irgendwie
400 MB
damit müsst ihr erst ma auskommen
so ich sag schonmal
gute nacht euch allen
geh jetzt pennen
bis morgen
bye http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Vincent D. Vanderol
24.04.2003, 09:07
Naja, diese ganzen Zusammenhänge raff ich als PC-Krücke eh nicht...die Hardware erbe ich eigentlich regelmäßig von meinem großen Bruder, vielleicht läßt er ja mal ne 20GB-Platte rüberwachsen...
Sonst kann ich aber eigentlich nicht klagen, größere Datenmengen kommen auf CD-ROM gebannt, PC-Spiele habe ich keine installiert (außer meines SNES-Emus und ein paar ROMS, ich böse^^), ich bin momentan zufrieden!
Oje, ich merke, wie das Coffein in meinen Adern langsam die Wirkung verliert, ich muß wirklich in die Falle!
Schöne Unterhaltung noch und vielleicht bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Original geschrieben von Van Fanel
hm...ich versuch mal ein neues thema anzuschneiden.
also:
wie lange habt ihr euren PC schon an, oder wie lange lässt ihr ihn an, wenn ihr am downloaden seid? Hm meiner ist jetzt schon seit vorgestern, halb 7 Uhr abends ununterbrochen an....
das blöde is, ich sitz seit dem Zeitpunkt auch ununterbrochen davor XD Wah, Arcanusspli,MP, Seppl und Yunchen bannen mich ins msn fest ... aaaaaaaaaaaaaah....
Eher Letzteres, das hier hat er am 13.04. im Qfrat gepostet:
Original geschrieben von Mr.Spok
So ich bin ab heute für 2 Wochen im Urlaub ^^
naja mich vermisst ja eh keiner :( (Ausnahmen gibts immer :) )
So don't worry, er ist nicht sauer sondern nicht da. :)
btw., herzlichen glückwunsch, soweit ich das überblicken kann kein einziger chat posting ^_^
Jup, freut mich ebenso. ^^
Hat jemand von euch eben (23:15 auf MDR) "Der große Macher" von Michael Moore gesehen ? Ich bekam nur die letzte halbe Stunde mit, hatte es etwas.. verpeilt. :rolleyes:
Nachdem ich am Dienstag Bowling for Columbine sah, verfolge ich alles von dem Mann mit großem Interesse. :)
@Van Fanel
Mach' doch hierdrin bitte die Sig aus, danke. :)
toll, jetzt sitze ich mit meinem apathischem blick vorm PC, die tasta an mich gekrallt und versuche durch permantes 'hinundher-bewegen' meines stuhles eine beschäftigung zu finden ... worauf ich hinaus will ist, das das thema gerade langweilig ist, kommt schon, hat keiner was besseres? xD
nunja, mein PC ist jetzt seit mindestens 2 tagen an, i-net seit 1 stunde und 25 min'z xD war vorhin mal aus ^^;;
Meiner müsste jetzt so seit 6 Stunden an sein, bin schließlich erst gegen 21:30 aufgestanden :D
Gestern war er mal an die 21Stunden an, und das ohne Abstürze :D (Es soll Wunder geben :D)
Knuckles
25.04.2003, 06:12
And again the posting begins!
Der Nachtschwärmer-Thread ist eröffnet!
blutmetzger
25.04.2003, 06:15
Kaum isser offen schon bin ich da.
Am besten Postet einer wieder ein Thema dass dann vorerst Hauptgesprächs Thema ist, anderenfalls zerfällt alles in Spam
chinmoku
25.04.2003, 06:20
ich wär ja dafür schlechte spiele-entwickler nieder
zu machen
Nieder mit schlechten Spiele-Entwickler Ahhhhhhhhhhh
one_winged_angel
25.04.2003, 06:21
Zweiter(oder Dritter:confused: )
Thema fällt bestimmt wem ein *Spam*;)
nabend allerseits....
ich reihe mich auch mal in die kette ein.
müsste irgentwo an 5. stele oder so liegen, wenn mir net wieder einer zuvorgekommen ist.
hmmm.... ich kenne keinen spieleentwickler persönlich, dass ich ihn niedermachen könnte... seltsam.... warum nur :rolleyes:
Way to go ^^
Aber da morgen der Münsteraner Foren Commtreff is, mach ich heut mal nich ganz so lang ^_- Oder mach ich vielleicht doch wieder durch? XD
Also ich bin Spielentwickler XD
Aber ich mach nur gute Spiele, also könnt ihr mich nicht niedermachen :D
Vincent D. Vanderol
25.04.2003, 06:34
Ich hätt ein Thema: Newgrounds!
Wart ihr da schon mal und wenn ja, liegt ihr auch immer vor Lachen unterm Tisch?
Hier war ja neulich auch irgendwo ein Flash von der Site gepostet...Ultragenial!
Übrigens: NABEND ALLERSEITS!!!
chinmoku
25.04.2003, 06:35
kima ich kenn dich du machst sowieso
wieder die nacht durch XDD
hhmmm schlechte spiele entwickler
Electronic Arts wenigstens was die
simpsons skateboard spiele angeht
Vincent D. Vanderol
25.04.2003, 06:38
Miste, ich wurde nicht erhört, aber mit schlechten Spiele-Entwicklern kann ich nicht dienen...vielleicht die, die dieses grottenschlechte Barbie-Spiel für den GameBoy verbrochen haben...
Ich hätt ein Thema: Newgrounds!
Wart ihr da schon mal und wenn ja, liegt ihr auch immer vor Lachen unterm Tisch?
Hier war ja neulich auch irgendwo ein Flash von der Site gepostet...Ultragenial! der jemand war zufällig ich? XD Na die Site is schon genial, aber auch nicht ganz jugendfrei ;)
Da gibts soviele geile FF verarschen :D
Aber auch die anderen Video Game Parodies sind nicht schlecht ^^
Auf jeden Fall nur zu empfehlen :D
blutmetzger
25.04.2003, 06:40
Also IMO sind dei entwickler der Army Men reihe Grottenschlecht. Wie kann man es sich leiste solch schlechte Spiele zu machen und diese dann noch anscheined so gut zu verkaufen, dass man zig nachfolger bringen kann>:(
blutmetzger
25.04.2003, 06:42
der jemand war zufällig ich? XD Na die Site is schon genial, aber auch nicht ganz jugendfrei ;)
Da gibts soviele geile FF verarschen :D
Aber auch die anderen Video Game Parodies sind nicht schlecht ^^
Auf jeden Fall nur zu empfehlen :D
Hab ich was verpasst?? Von was handelt es hier?? Ist das ne Site, wenn ja poste mal nen Link, ich kenns nämlich nicht
Vincent D. Vanderol
25.04.2003, 06:44
@Kimahri
Kennst du die Reihe Dante vs. Link ? Ich fand die putzig, besonders weil man am Ende aussuchen kann, wer gewinnt.
Und danke für diesen Verlinkungsbeitrag, hab selten so gelacht, allein der Preloader...
@Blutmetzger
http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=58184
so war die adresse, glaub ich
one_winged_angel
25.04.2003, 06:47
New Grounds is genial.Aber lest euch nochmal den Bier Thread durch.
Kriegt nochjemand hier durst?:rolleyes:
Wenn ja Prost:D
@ kima
du bistn shice spielemacher xD
oder hat DR irgendwelche preise abgestaubt? XD
Dark Paladin
25.04.2003, 07:13
Sooo... melde mich auch mal wieder:).
@Manga-Protector:
Du bist shicendreck:D.
@topic:
Yeah, die nacht rult =). Ich gehe jetzt meine 3 neuen Games zocken... See ya ^_~
Mfg, Sephiroth23
Original geschrieben von Sephiroth23
@Manga-Protector:
Du bist shicendreck:D.
von dir fass ich das mal als kompliment auf, küken xD
chinmoku
25.04.2003, 07:40
@ topic ???
Thema thema
was war noch mal das thema ???
höh??
blutmetzger
25.04.2003, 07:43
@ topic ???
Thema thema
was war noch mal das thema ???
höh??
Das Thema war mal Shice Spiele Entwickler, aber daraus ist irgendwie nichts geworden
Vincent D. Vanderol
25.04.2003, 07:43
Oh mein Gott, ihr redet in fremden Zungen!!!
Das Ende ist nah, das muß das Armageddon sein!!!
Aber war da nicht was von wegen Chat-Niveau und Plauderthemen???
Soll mir wurscht sein, ich geh pennen. Erzählt mir doch morgen, wie die Welt denn so untergegangen ist!!!
Happy posting! :D
@chinmoku: Schau dir doch noch einmal den Flash an, den ich zuvor gelinkt habe, vielleicht kann man noch was draus machen...
one_winged_angel
25.04.2003, 07:45
Allgemeines Thema = Nachtschwärmen ist gut.:)
chinmoku
25.04.2003, 07:53
@ Vincent D. Vanderol
oh hab ich schon
wenn du das viedeo meinst einfach nur
loooooooooooooooooooooooooooooooooool
XD
Morgen liebe Kinder:D!
Onkel Nocci is wieder da und hat euch was zur aufmunterung mitgebracht --> klick (http://www.augen-krebs.de.vu/) ;)
Ihr sollt nich so viel spammen, die Osterparty is vorbei!
Äh, ich muss erstmal auf's Klo, danach reden wir Tacheles:D, also bis gleich...
chinmoku
25.04.2003, 07:58
willst du dass wir nen spastischen anfall kriegen
da wird man ja kirre von
und ausserdem ich war net auf der osterparty XDD
blutmetzger
25.04.2003, 07:58
Original geschrieben von Nocci
Morgen liebe Kinder:D!
Onkel Nocci is wieder da und hat euch was zur aufmunterung mitgebracht --> klick (http://www.augen-krebs.de.vu/) ;)
Ihr sollt nich so viel spammen, die Osterparty is vorbei!
Äh, ich muss erstmal auf's Klo, danach reden wir Tacheles:D, also bis gleich...
Krank einfach nur krank. Ich hab bei dem Link wirklich augen Krebs bekommen und hatte angst vor den Folgen, da habe ich mir die Augen mit einem Löffel rausgeschält.
Krank einfach nur krank. Ich hab bei dem Link wirklich augen Krebs bekommen und hatte angst vor den Folgen, da habe ich mir die Augen mit einem Löffel rausgeschält.
Och wieso? Ich fand's lustich:D
Kennt ihr eigentlich schon das Drogenlied (http://www.drogenlied.de.vu) ?
Is richtig chillig:)
@blutmetzger
Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Hast du außer dem Forum keine Heimat? Ich meine du hast ca. 45 Beiträge pro Tag :rolleyes:
Nur mal so am Rande...
@Rest
Wer is denn noch so da?
Was treibt ihr grad (um mal beim Topic zu bleiben)?
Mir sieht das ganze immernoch sehr verdächtig nach üblem gespamme aus...
chinmoku
25.04.2003, 08:09
@ nocci
naja isses ja auch (me)
und ich hab gerade auch nachgeguckt
wie viel beiträge pro tag blutmetzger hat
es hat mich doch nen bissele umgeworfen
und da dachte ich auch noch dass sephiroth 23
am meisten hat XDD
@ drogenlied
dat kenn ich schon XD
blutmetzger
25.04.2003, 08:11
Och wieso? Ich fand's lustich:D
Kennt ihr eigentlich schon das Drogenlied (http://www.drogenlied.de.vu) ?
Is richtig chillig:)
@blutmetzger
Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Hast du außer dem Forum keine Heimat? Ich meine du hast ca. 45 Beiträge pro Tag :rolleyes:
Nur mal so am Rande...
Klasse Drogenlied.
Was heißt ich habe keine Heimat, es stimmt allerdings, ich wohne unter einer Brücke zusammen mit zwei Ratten und einem dreibeinigen Hund.
Aber im Ernst. Es sind Ferien und da habe ich nichts besseres zu tun.
Ich habe auch noch ein leben ich geh mich mit meinen Kumpels täglich vollaufen lassen, und meine Freundin fühlt sich auch nicht vernachlässigt
chinmoku
25.04.2003, 08:14
deine freundin der pc is männlich
so ich hör auf zu spammen ich geh pennen
nacht @ all
bis morgen dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
one_winged_angel
25.04.2003, 08:16
Also,die Gemeinde der Newbies is durch mich auch noch vertreten.:D
Zitat:
. Es sind Ferien und da habe ich nichts besseres zu tun.
Warum hast du Ferien und ich nicht mehr?:rolleyes:
@ nocci
naja isses ja auch (me)
Soll's aber nich sein!
Zumindest sollten die Beiträge einen gewissen Inhalt haben.
Es spricht ja nix gegen ein gechilltes gechatte (coole Combo:D(Argh! Alliterations Amok!)), trotzdem kann man sich ein wenig Mühe geben um über 2 Zeilen hinauszukommen. Klar, manchmal is weniger auch mehr, aber ich denke ihr wisst was ich meine, oder:)?
Meine Frage steht noch:
Was treibt ihr um diese gemütlich, lässige Uhrzeit noch?
Dark Paladin
25.04.2003, 08:18
@Nocci:
Der Link ist goil =)
@Manga-Protector:
Ich bin weder im MSN, noch beim Forum Treffen in Oberhausen das Küke, Opi:D! Gestahl ist jünger und beim Treffen gibts auch einen jüngeren;). Tsss... diese n00b's heutzutage:D.
blutmetzger
25.04.2003, 08:24
Original geschrieben von one_winged_angel
Warum hast du Ferien und ich nicht mehr?:rolleyes:
Weil ich in Rheinland Pfalz wohne, und da gehn die Ferien noch bis zum Montag, Hast wohl pech gehabt bei der Wahl deiner Heimat.
@ Nocci
Es spricht ja nix gegen ein gechilltes gechatte (coole Combo(Argh! Alliterations Amok!)), trotzdem kann man sich ein wenig Mühe geben um über 2 Zeilen hinauszukommen. Klar, manchmal is weniger auch mehr, aber ich denke ihr wisst was ich meine, oder?
Wenn du aufmerksam verfolgt hättest was ich so alles über die Foren verteilt geschrieben habe könntest du sehn dass die meisten Beiträge von großem Inhalt und wert sind.
Und warum ich um diese Zeit noch wach bin ist auch einfach und schnell beantwortet. Ich komme um diese Uhrzeit immer von denm partys nach hause, also verzeiht mir jegliche ungereimtheiten in der Ausdrucksform, da ich "leicht" angetrunken bin.
Knuckles
25.04.2003, 08:28
@Rest
Wer is denn noch so da?
Was treibt ihr grad (um mal beim Topic zu bleiben)?
Mir sieht das ganze immernoch sehr verdächtig nach üblem gespamme aus...
Ich bin noch mehr oder weniger da.
Ich schaue mir nebenbei .hack//SIGN an, damit ich endlich damit anfangen kann .hack//INFECTION zu zocken. Nur noch eine Folge, dann hab ich's geschafft.
Die meisten hier nutzen den Thread leider wirklich nur zum spammen. Schade eigentlich...:\
chinmoku
25.04.2003, 08:35
mäh @ all
ich versuch mir die ganze zeit nen konstruktiven
beitrag aus den fingern zu saugen
und wenn es schon als spam betrachtet wird
jemandem ne gute nacht zu wünschen
dann bin ich aber ehrlich nen "ganz" fieser spammer
@ mom. topic
ich werd mir jetzt noch die specials von minority report
reinziehen
und die letzte folge NGE wieder einmal zu gemüte führen
in diesem sinne
wünsche ich euch nochmals eine gute nacht...
@ Nocci
Wenn du aufmerksam verfolgt hättest was ich so alles über die Foren verteilt geschrieben habe könntest du sehn dass die meisten Beiträge von großem Inhalt und wert sind.
Und warum ich um diese Zeit noch wach bin ist auch einfach und schnell beantwortet. Ich komme um diese Uhrzeit immer von denm partys nach hause, also verzeiht mir jegliche ungereimtheiten in der Ausdrucksform, da ich "leicht" angetrunken bin.
Das sollte auch nich direkt ein Angriff gegen dich sein, vielmehr Kritik am Nachtschwärmer-Thread, der mir ein bißchen verkommen scheint. Letztes Wochenende (IIRC), als der Nachtschwärmer Thread noch neu war, haben hier echt nette Unterhaltungen stattgefunden (ich glaub du warst auch dabei), aber die letzten Beiträge, die ich ehrlich gesagt nur überflogen hab, waren eben allesamt sehr kurz.
Und ich möchte nicht, dass der Nachtschwärmerthread seine Existenzberechtigung so schnell verwirkt hat, ich find's allgemein nämlich recht nett hier:)
Wenn jemand nix zu sagen hat, soll er's lassen, wenn er unbedingt was sagen will(aus welchem Grund auch immer;)), dann soll er sich wenigstens Mühe geben und wer nur spammen will, der soll bis zur nächsten Party warten (in etwa so wie ich ;) :D :p).
blutmetzger
25.04.2003, 08:49
Das sollte auch nich direkt ein Angriff gegen dich sein, vielmehr Kritik am Nachtschwärmer-Thread, der mir ein bißchen verkommen scheint. Letztes Wochenende (IIRC), als der Nachtschwärmer Thread noch neu war, haben hier echt nette Unterhaltungen stattgefunden (ich glaub du warst auch dabei), aber die letzten Beiträge, die ich ehrlich gesagt nur überflogen hab, waren eben allesamt sehr kurz.
Und ich möchte nicht, dass der Nachtschwärmerthread seine Existenzberechtigung so schnell verwirkt hat, ich find's allgemein nämlich recht nett hier:)
Wenn jemand nix zu sagen hat, soll er's lassen, wenn er unbedingt was sagen will(aus welchem Grund auch immer;)), dann soll er sich wenigstens Mühe geben und wer nur spammen will, der soll bis zur nächsten Party warten (in etwa so wie ich ;) :D :p).
Das ist ja genau meine meinung.
Deshalb bin ich ja dafür das bei Beginn des Threads ein Thema festgelegt wird zu dem sich dann Unterhalten werden kann, und nicht nur sinnlos und ohne zusammenhang hinein gespammet wird. Nur leider wird daraus nichts, da zu manchen die ein Thzema mitverfolgen und gestalten auch Leute kommen die einfach hinein Posten, obwohl sie nichts zu sagen haben und es trotzdem tun
Aber nun wünsche ich noch viel Spaß beim spammen, ich geh jetzt nämlich meinen Kater auskurieren.
Mag ja sein, dass immer wieder mal Leute reinposten, nur um mal guten Abend zu sagen, aber davon sollten sich die anderen nicht stören lassen, vorrausgesetzt es findet irgendwie Konversation statt. Und nur weil einer mal guten Abend sagt, müssen dem dann nicht alle zurück "Guten Abend" sagen. Was wollte ich sagen?
Ach ja, irgendwie is Zeit für's Bett:(
Muss nämlich morgen früh meinen Schatz zum bösen Onkel Doktor fahren.
--> Man kann sich ja auch einfach was erzählen kann, was weiß ich, irgendwas, man muss sich ja nicht auf ein Thema zwanghaft festlegen, sodass sich die Diskussion zwangslkäfig totläuft weil keinem mehr was einfällt.
Leutz verbreitet halt ein wenig Community-Feeling, Happy Happy Joy, habt euch lieb und so 'ne Shice, ihr wisst was ich mein (ich sollte wirklich ins Bett, ich mach hier einen auf Moral-Apostel, ICH!):rolleyes: ;) :D
Ich geh jetzt noch ein wenig meine 2 neuen Mangas streicheln (Cowboy Bebop und Legend of Mana), sind übrigens meine ersten, kuck nebenher noch ein wenig fern und geh schlußendlich ins Bett, oder so...
Ich wünsch euch was, macht's gut,
Nocci
Edit:
Schaut euch mal Seite 4 und Seite 5 an (vorrausgesetzt, ihr habt auch 20 Posts pro Seite eingestellt), sieht Seite 5 nicht gleich viel t(v)oller aus?
ich hab mit dem creeping chaos killen in WA3 wohl etwas übertrieben ^^ ohne groß in der handlung weitergemacht zu haben, sind meine charas jetzt von so ca. level 55 auf level 82 gekommen ... HMMM ... außerdem hab ich ein wenig umgerüstet - sieht ziemlich lustig aus wenn clive alles aus dem weg räumt was es aus dem weg zu räumen gibt. neulich wurde er alleine aus dem hinterhalt attackiert und hat 4 gegner in 3 zügen (!) plattgemacht, alleine, bevor die anderen kamen :D
auch wenn ich euch damit nerve, ich muss mich immer an alte RPGH zeiten erinnern. FF1 hatte drei seiten, FF2, 3 und 4 zwei seiten, FF5 drei seiten, FF6 vier seiten, FF7 fünf seiten, FF8 und 9 wieder zwei seiten ... hier ist das interesse so gering, dass ich nichtmal 10 läppische postings in einen beitrag bekomme, und erzwingen will ichs nicht, schließlich möchte ich selbst sehen, wie das eingeschätzt wird, und im moment habe ich nicht gerade das gefühl, dass es sich lohnt. schade finde ich auch, dass unzählige user, die noch von damals hier sind und damals auch etwas zu den themen geschrieben haben heute kein wort dazu verlieren. ich würde das schon ganz gerne durchziehen, aber ermutigend ist das nicht gerade http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
falls es euch mal interessiert, hier der FF9 RPGH, oben mit links zu den anderen FF-reviews:
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=189897
da konnte ich die leute noch irgendwie begeistern ... kA was ich hier falsch mache.
Original geschrieben von Knuckles
Die meisten hier nutzen den Thread leider wirklich nur zum spammen. Schade eigentlich...
genau. das habt ihr schonmal besser hinbekommen @ll :rolleyes:
Dark Paladin
25.04.2003, 09:54
@wolframator:
Ich lese immer wieder gerne deine RPGH's und finde sie auch recht gut. Ich kenne sie zwar z.T. schon aber es bringt spass, sie nochmals zu lesen. Selbst die wenigen User(wobei es mehr sind, als es scheint) mögen alle die RPGH's und ich liebe sie! Wenn man die User mal etwas mehr auf die RPGH's aufmerksam macht, dann kommt die Interesse auch bestimmt^_~. Die Threads zu den RPGH's könnten doch auch oben angepinnt werden, damit einige darauf achten. Ich denke, dass viele es einfach nur übersehen.
Mfg, Sephiroth23
@wolframator:
Ich lese immer wieder gerne deine RPGH's und finde sie auch recht gut. Ich kenne sie zwar z.T. schon aber es bringt spass, sie nochmals zu lesen. Selbst die wenigen User(wobei es mehr sind, als es scheint) mögen alle die RPGH's und ich liebe sie! Wenn man die User mal etwas mehr auf die RPGH's aufmerksam macht, dann kommt die Interesse auch bestimmt^_~. Die Threads zu den RPGH's könnten doch auch oben angepinnt werden, damit einige darauf achten. Ich denke, dass viele es einfach nur übersehen.
Mfg, Sephiroth23
das stimmt ich habe die nie gesehen erst als du es ins nachtschwärmer thread gepostet hast ^^
aber ich finde sie echt genial ich glaube so würde ich das nie hinbekommen *zufaul bin*
also ich dneke ich werde sie jetzt öfters lesen ^_______^
Hab mir heute ein spiel bei ebay esteigert ephermal Phantasia oder so XD
*namen vergessen hab*
kennt das jemand ist das gut ? wird mir das gefallen ? XD
Die Threads zu den RPGH's könnten doch auch oben angepinnt werden, damit einige darauf achten. Ich denke, dass viele es einfach nur übersehen.
das wird absichtlich nicht gemacht. jeder mod, staffler oder sonstjemand, der sich damit beschäftigt hat weiß, dass die threads, die oben festgespinnt sind nach kurzer zeit nur noch übersehen werden. die funktion ist mist, weil man mit ihr genau das gegenteil erreicht, wozu sie eigentlich da ist. will man etwas ankündigen etc., dafür ist es brauchbar, aber nicht, wenn ein beitrag über einen längeren zeitraum aktuell gehalten werden soll.
Original geschrieben von Miaka86
das stimmt ich habe die nie gesehen erst als du es ins nachtschwärmer thread gepostet hast ^^
habe ich das nicht schon tage vorher laut herausposaunt ?
und wenn ihr das alle so toll findet, warum schreibt dann fast niemand was o_O ? wie auch immer ...
das wird absichtlich nicht gemacht. jeder mod, staffler oder sonstjemand, der sich damit beschäftigt hat weiß, dass die threads, die oben festgespinnt sind nach kurzer zeit nur noch übersehen werden. die funktion ist mist, weil man mit ihr genau das gegenteil erreicht, wozu sie eigentlich da ist. will man etwas ankündigen etc., dafür ist es brauchbar, aber nicht, wenn ein beitrag über einen längeren zeitraum aktuell gehalten werden soll.
habe ich das nicht schon tage vorher laut herausposaunt ?
und wenn ihr das alle so toll findet, warum schreibt dann fast niemand was o_O ? wie auch immer ...
es tut mir leid ich bin so unaufmerksam XD
ich habe es echt erst getsern bemerkt XD
ich versuch emehr darauf zuachten ^^'
Dark Paladin
25.04.2003, 10:25
@wolframator:
Toll find ich sie und poste auch deshalb in jeden mehrfach rein. Sie haben es verdient, beachtet zu werden, jedoch werden sie meist ignoriert, weil niemand sie mehr kennt oder sich denkt, dass er nicht reinpostet, weil es ja ein Spiel ist, welches derjenige nicht kennt.
@wolframator:
Toll find ich sie und poste auch deshalb in jeden mehrfach rein. Sie haben es verdient, beachtet zu werden, jedoch werden sie meist ignoriert, weil niemand sie mehr kennt oder sich denkt, dass er nicht reinpostet, weil es ja ein Spiel ist, welches derjenige nicht kennt. naja, grade wenn man FF Fan ist, und nicht alle Teile kennen würde, würde ich grade deswegen mehr über die alten FFs in Erfahrung bringen wollen ;)
Aber ich hab sie mir ja auch schon durchgelesen ;)
@wolfi: hast du schon sowas über teil 8 oder 10 geschrieben? ^^
Muss ma einer closen, hm?
Alle pennen sie schon oder noch :D
Faules Volk :p ;)
Edit 8:12: Die Mods sind aber heude ein besonders schläfriges Volk :p :D
Knuckles
26.04.2003, 06:29
Etwas spät, aber überzogen wird trotzdem nicht.
Dann nochmal zur Erinnerung: SIG AUS UND NICHT SPAMMEN!
brucenight
26.04.2003, 06:43
Endlich Wochenende!!!!
Themavorschlag: Was werdet ihr am jetztigen Weekend machen?
Vincent D. Vanderol
26.04.2003, 06:49
Gute Nacht allerseits!
Endlich hat Amazon mir gemailt, daß ich meine Black Mages kriege, ich bin so froh, lalala...
Darauf freue ich mich, seit die Scheibe draußen ist...
@topic: Ich werde das gleiche wie sonst auch machen: Relaxen! Und auf Post von Amazon und Ebay hoffen...
einen schöne guten .... eine schöne gute <nacht> wünsch ich :D
wenn schon, denn schon oder mitgehangen, mitgefangen und da musste ich dochmal um die zeit reinschauen :D
well, wochenende: werd mal schaun, seit letzten freitag hab ich überhaupt keine lust mehr überhaupt noch einen tag vorzuplanen; dazu kommt eine sehr seltsame lust plötzlich wirre dinge zu tun :D
@nocci: wie schaut's aus mit Abi, bestens vorbereitet? ^^
Da ich zur zeit und zwa rnich bis febr. abendschule habe bin ich eh ein nachtschwärmer bin immer saulange wach *ggg* ^_^ so oda so ^^ wünsch euch aber auch alle noch einen angenehmen Abend bzw. nacht bzw. morgen:eek:
Aah, endlich is wieder offen:)
Vorher wollte ich posten und plötzlich war mein schön langer Beitrag verschwunden §bell
Hast du ihn aufgemacht vio?
Wer hatte ihn eigentlich zugemacht???
Original geschrieben von vio81
@nocci: wie schaut's aus mit Abi, bestens vorbereitet? ^^
§jam *heul* :'(
Ich hab keinen Bock!
Vorbereitet bin ich ziemlich unzureichend, ich hab einfach viel zu wenig Lust gehabt bisher:(
Naja, ich werd jetzt am WE (vermutlich:rolleyes: ) noch bisl lernen, werden tut das schon, da bin ich zuversichtlich:)
Wie schaut's bei dir aus?
Btw, warum kommt zu der Uhrzeit eigentlich nur Schund im TV?
Edit:
Mir fällt grad ein, dass ich ja heute Abend in der Videothek war, d.h. "Bullet in the Head" wartet noch auf mich:)
Ich denk, dass kuck ich jetzt mal.
Bis dann, vielleicht schau ich so gegen 4 Uhr wieder rein:D
*wink*
Edit2:
1. Wie mache ich eine Zahl in den Exponenten, sprich "Edit hoch 2"?
2. Bisl Unterhaltung während meiner Abwesenheit;)
Ein Lied über den Mond... :D (http://www.rathergood.com/moon_song/)
Seid ihr alle da? (http://www.ballz.de/xmas2002/xmas-05.html)
Und noch ein paar heiße Schneckchen... (http://www.banghead.de/toonz/schnecken01.htm)
Fortsetzung folgt später
Edit3:
Nocci is müde und geht jetzt ins Bett!
...Schneckchen:) (http://www.banghead.de/toonz/schnecken02.htm)
Und noch was für unserenverrückten (http://www.people.cornell.edu/pages/slp29/insane.html) Motorsportler vio ;)
So, jetzt is aus, bis morgen
*gähn*
bisserl spät heute ... aber was solls ^^ vielleicht gibt es ja noch ein paar arme seelen, die einfach nicht schlafen können ;)
Also ich bin noch da, warte nämlich bis in wenigen Minuten die FNN kommen die ich gestern verpennt habe ;)
Und sonst noch jemand wach?
Rosa Wolke
27.04.2003, 08:19
Braaaaaah ... ich hab versucht zu schlafen .
Ging aber nicht :( .
Original geschrieben von Gecko
Also ich bin noch da, warte nämlich bis in wenigen Minuten die FNN kommen die ich gestern verpennt habe ;)
Und sonst noch jemand wach?
Was ist FNN wenn ich fragen darf ? ^^
ja ich bin auch noch wach ...
werds wohl auch bis heut abend bleiben, denn den letzte chance für längere zeit zum durchmachen hab ich heute ! xD
Aber mir is saulangweilig ... Werd ich wohl gleich mal mit FFII anfangen wenn sich nichts besseres findet.
Achja Frage @all
Soll ich mir lieber FFVI oder FFA holen?
Fuzzinull-nacht? :hehe: (Freitag-nacht News ;) )
<---is auch noch on, bleibt wohl on, geschlafen wird morgen in der Schule ;D
@Küblbär: FF6! Das rulet die Anthology weg :D
FNN = Freitag Nacht News (Nachrichtenparodie auf RTL) ;)
Fuzzinull-nacht? :confused: :hehe:
Original geschrieben von Gecko
FNN = Freitag Nacht News (Nachrichtenparodie auf RTL) ;)
Fuzzinull-nacht? :confused: :hehe:
achso ja das kenn ich ^^
ist ganz witzig ^^
und wa shabr ihr heute so gemacht ?
Sooo, Moin miteinander:)!
Bin auch grad heimgekommen und da muss ich doch mal nachsehen, was meine Nachtschwärmer Kollegen so treiben.
Mein heutiger Abend:
Das Ende von "Bullet in the Head" angeschaut, dann in die Videothek, "Jeepers Creepers" und "Avalon" mitgenommen und mit Kumpels geschaut. "Avalon" is ja so der Krampf...
Vor allem, was is daran FSK 18?
Naja, dann noch bisl South Park geschaut, nach hause, Salamibrötchen und ein paar Stückchen Käse schnabuliert und in mein Zimmer verkümelt.
Blick auf's Handy --> 13 Anrufe in Abwesenheit, wusste ich doch, warum ich mein Handy daheim gelassen hab, meine Freundin scheint sauer zu sein:rolleyes:, aber das lass ich mal außen vor...
Ihr noch 'ne E-Mail geschrieben und jetzt bin ich hier:)
Außerdem hab ich heute mal wieder nicht auf's Abi gelernt, toll, oder:rolleyes:?
Und sonst? Wie geht's euch so?
Edit:
Habt ihr auch schön meine Links von gestern Nacht ausprobiert?
Wenn nicht, dann könnt ihr das immernoch jetzt machen, mir war langweilig...
Das Ende von "Bullet in the Head" angeschaut, dann in die Videothek, "Jeepers Creepers" und "Avalon" mitgenommen und mit Kumpels geschaut. "Avalon" is ja so der Krampf...
ich werd daraus nicht schlau ... ist jeepers creepers irgendein kultfilm oder sowas in der richtung, oder warum leiht sich den jeder aus der videothek aus :D ? ich habe ihn letztes halloween auch auf einem DVD abend gesehen und es war einer der schlechtesten und langweiligsten horrorfilme die ich bisher miterleben durfte ... hat mich sehr an den "stil" von geschichten aus der gruft erinnert ^^ hatte probleme, mir das lachen zu verkneifen, besonders, als sich eine weichei freundin von mir mehrfach und dem ganzen trash zum trotz erschrocken hat.
schnabuliert
kommst du aus dem sauerland oder ist dieser ausdruck doch weiter verbreitet als ich dachte :D ?
@ll: ich fange jetzt noch ein paar minuten LoM an und gehe dann ins bett. nein, ich habe WA3 noch nicht durch aber sehr bald ... scheinen mir in chapter 5 ziemlich offensichtliche anspielungen auf "ring" gemacht zu haben ^^
Cutter Slade
27.04.2003, 09:16
Vor allem, was is daran FSK 18?
Auch wenn es eine rhetorische Frage sein soll: ab 18 ist der dümmliche Shooter der darauf enthalten ist ^^, der eigentliche Film ist FSK 12 ^_~
Und Avalon ist halt anders, ein interessanter verwaschener look, gepaart mit einem guten OST und einem recht abstrusen Ende! Nippon.Like halt! ^^
Zu Jeepers Creepers ( cooler Film übrigens ) kommt übrigens auch bald eine Fortsetzung (http://www.apple.com/trailers/mgm/jeepers_creepers_2/large.html)
Ich steh momentan noch vor der Wahl ob ich die Nacht durchmachen soll, um dann morgen gemütlich im Bus ratzen zu können ( bei einer 20 Stunden fahrt wohl zwingend -_- ) oder ob ich jetzt pennen geh und mir morgen früh ein leckeres Frühstück gönne? Wenn man morgen früh mit 15 Uhr gleichsetzt ^^
Anyway schönen sonntag morgen @ all :)
ich werd daraus nicht schlau ... ist jeepers creepers irgendein kultfilm oder sowas in der richtung, oder warum leiht sich den jeder aus der videothek aus :D ? ich habe ihn letztes halloween auch auf einem DVD abend gesehen und es war einer der schlechtesten und langweiligsten horrorfilme die ich bisher miterleben durfte ... hat mich sehr an den "stil" von geschichten aus der gruft erinnert ^^ hatte probleme, mir das lachen zu verkneifen, besonders, als sich eine weichei freundin von mir mehrfach und dem ganzen trash zum trotz erschrocken hat.
Also ich glaube, dass Jeepers Creepers irgendwie ein Kultfilm ist, kann dir aber nicht sagen warum. Ich hatte vorher nur mal davon gehört und da wir mal wieder planlos in der Theke standen und nicht wussten, was wir mitnehmen sollen und zufällig grad den Film entdeckt haben, ging er halt mal mit. Ich muss sagen, der Film hat uns bestens unterhalten. Keiner wusste vorher worum es geht, nur dass er von Peter Jackson ist und der ist ja für die ein oder andere Splatter Orgie bisher verantwortlich gewesen:D
Also Film reingeschmissen und einfach gut amüsiert, das lag vielleicht daran, dass von Anfang an keiner den Film "ernst" genommen hatte, zumindest haben wir mit Bad Taste und Braindead (hab ich selbst noch nicht gesehen) im Hinterkopf keinen ernsten Film erwartet.
kommst du aus dem sauerland oder ist dieser ausdruck doch weiter verbreitet als ich dachte :D ?
Also ich bin gebürtiger Badener und ich lebe seither auch in Baden, aber ich benutze eh ziemlich viele Worte aus anderen Dialekten, die ich mal irgendwo aufgeschnappt hab, glaub ich zumindest.
Edit:
Der Trailer zu Jeepers Creepers 2 sieht ja wieder witzig aus:D
Ich fand den Song in dem Film übrigens so cool, "Jeepers, Creepers..."
Naja, Nocci geht mal wieder in die Heia, bis moin oder so.
*wink*
brucenight
27.04.2003, 10:05
Yo, noch wer auf?
Schon spät, wie? Naja, durchmachen werd' ich net, will noch die Wiederholung von Smallville und Malcom Mittendrin gucken!!
Original geschrieben von brucenight
Yo, noch wer auf?
Schon spät, wie? Naja, durchmachen werd' ich net, will noch die Wiederholung von Smallville und Malcom Mittendrin gucken!!
Yo, ich :D
Arc, Küblbär und Underground auch :D
Ich mach durch, bzw leg michwie immer gegen 14-15h hin, zu der Zeit hab ich morgen schulaus, also in Latein und Deutsch sowie Kunst pennen, und dan nochn paar Stunden machen un alles is wieder okay :D
Hab zwar heude nur 6h gepennt, hab aber noch genug Coffein da :D
brucenight
27.04.2003, 10:26
Naja, ich geh' dann mal ins Bettchen! Ist ja nichts mehr los hier.....
Öy, Küblbär un Underground sind auch wech, fast keiner mehr da >.<
Hat noch irgendeiner, der on is, Lust auf ne MSN runde? Wir sind nur noch zu zweit <.<
:D
blutmetzger
27.04.2003, 10:50
Ich weis auch nicht was an dem Film so toll sein soll, ich hab ihn gesehn und fand ihn irgendwie hirnlos und ohne Sinn.:confused:
Mein Gott, ich komm gerade von einer Partie und bin strack besoffen,. wenn ich hier unlogisches zeug tippe, mach den alkohol verantwortlich und nicht mich.
Auf jeden fall gehe ich jetzt in mein Bettchen, obwohl ich glaube dass ich die nacht ohne Kotzeimer nicht überstehe. Also, CU all and Gn8
Edit: geht die Forum Uhr 7 Minuten vor, oder ist das der Alkohol???
chinmoku
27.04.2003, 11:14
ich glaub dann bin ich auch besoffen
seh sie auch 7 min. vor
egal leb ich bei mir eben 7 min. in der vergangenheit
XDD
@ all ich geh auch schlummern
*gääähnntt*
@ jeepers creepers
öh find ich auch nich wirklich nen kultfilm
*steht net auf creepende sachen*
oyasuminasai @ all
Hm, und ich dachte wolfi macht hier schon auf aber nein..muss wieder die Leute über FFX-2 und FFXII aufklären...schlimm. :D
Ok, ich geb' zu es ist schon spät (2:46 Uhr) und morgen (bzw. heute) ist für viele der erste Schultag nach den Ferien, aber was soll's, ich mach dennoch auf, vielleicht findet sich noch wer. :)
Denkt dran: Signatur Aus und kein unnötiges Spamming, danke. ;)
YO! :D
Ich bin noch wach, bleibe wach, schlafen kann ich in der Schule :D
Bin heude mal wieder richtig gut gelaunt, auch wenn ein gewisser Sebb vorhin ein Rad ab hatte, dass ich fast explodiert wär http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Auf besonderen Wunsch von Strato...
...mach ich hier mal wieder auf - Happy Posting, kein extreme-Spamming und...
Sig aus! :)
Viel Spass, ihr Nachteulen & Hexennacht-Verweigerer :)
chinmoku
01.05.2003, 07:11
Ok ich denk mal ich bin der erste
und dann sag ich auch einfach mal
oyasuminasai
ich werd jetzt noch FF Origins und nen film geniessen
bis dann nacht...
@Skar: Zuviel der Ehre. :)
Heute (bzw. gestern, genaugenommen ;)) war ich in X-Men 2 und fand ihn eigentlich besser als den ersten Teil.
Irgendwie war diesmal mehr los und mehr Abwechslung drin.
Und der Name "Kurt Wagner"... :hehe: auch wenn er mit seinem ständigen Beten manchmal nervt :rolleyes:
Wird es eigentlich einen dritten Teil geben? Irgendwie riecht das ganze doch sehr nach einer weiteren Fortsetzung...
invincible Lilly
01.05.2003, 07:36
Heute (bzw. gestern, genaugenommen ) war ich in X-Men 2 und fand ihn eigentlich besser als den ersten Teil.
noch besser? Ich fand den ersten schon sehr gut. :D
Vielleicht mal wieder ein
Grund ins Kino zu gehen *grübel*
http://home.arcor.de/hell_vegeta/vegetas_zeug/vegetas_smilies/thinkingof_.gif
mir gehts echt extrem mies. imho sollte man den 1. mai, alkohol, zigaretten und die leute verbieten, die meinen, dass man "spass" erzwingen kann, wobei ich eine etwas andere definition dieses wortes habe.irgendwann bin ich einfach rausgegangen und habe die sterne beobachtet.
ich habe scheußliche rückenschmerzen. das letzte mal, als ich mich so fühlte, landete ich im krankenhaus, habe geschrien und konnte mich nicht mehr wirklich bewegen. nerv eingeklemmt am unteren ende der wirbelsäule. ich glaube das fängt jetzt wieder an.
alles scheiße.
Original geschrieben von invincible Lilly
Vielleicht mal wieder ein
Grund ins Kino zu gehen *grübel*
http://home.arcor.de/hell_vegeta/vegetas_zeug/vegetas_smilies/thinkingof_.gif Der Smilie hat's dir echt angetan, was? :D
@Wolfi: o_O klingt ja übel...:(
Gute Besserung, vielleicht hilft es ja :)
3,141592654
01.05.2003, 08:34
Heute (bzw. gestern, genaugenommen ) war ich in X-Men 2 und fand ihn eigentlich besser als den ersten Teil. tja, trifft auch fast wörtlich auf mich zu ^__^. fast, weil ich ihn mit dem ersten teil ungefähr auf gleiche stufe stellen würde. einiges war IMO besser, anderes schlechter...
besonders den schluss fand ich nicht gerade toll. viele fragen offen und IMO übertrieben theatralisch, die szene beim präsidenten, donner im hintergrund... :rolleyes:
@wolfi
wünsche ebenfalls gute besserung. hoffe, das gibt sich wieder...
well, langsam zeit fürs bett... gn8 @all
alles scheiße.
Nee nee nee, das kann man so nicht stehen lassen...
Wolfi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif und :A - das wird schon wieder - und das mit Sterne beobachten hab ich auch mal gemacht, aber seit... 5,6 Jahren nicht mehr... go with the flow, man - wenn du weisst, die Party/whatever wird dir nicht gefallen, geh gar nicht erst hin - oder nimm dir zumindest einen Freund / eine Freundin mit, die auf deiner Wellenlänge ist - dann könnt ihr entweder die anderen heimlich auslachen, wenn das Ganze abgleitet, oder ihr geht gemeinsam Sterngucken :D
X-Men 2? Hab nicht mal den ersten gesehen... Fehler? Who knows :)
um 3,14... zu wiedersprechen ^^*: grade die beste zeit wachzuwerden!!
beinahe hätte ich die gelegenheit gehabt mir die kante zu geben, und es hat nicht geklappt:
und schon hat sich eine ereigniskette abgespielt, die so bizarr ist, dass jeder versuch sie zu papier/datenbank zu bringen sich selbst im vornherein zur unmöglichkeit verdammt.
oh man, besaufen wäre eine verdammt angenehme alternative gewesen, und jetzt ist kein tropfen alk in sicht, das leben kann schon so einfallsreich pervers sein, es überrascht mich immer wieder ^^*
@wolfi, ich hoff schwer dass das nicht passiert, und es klingt nach einem genauso herrlichen 1.mai wie er mir wiederfährt, ich hoff dass er für dich besser wird :)
[edit]@skar: imo ja, der erste X-Men Film war schon im besseren bereich des unterhaltungskinos anzusiedeln - ich würde ihn dir schon empfehlen :)
[edit2]und grats sowieso :D
und was ich schon lange fragen wollte :D - gibts irgendeine möglichkeit, das ava-bild größer zu sehen bzw. mit mehr bild drumherum?? also ich mein ob du ihn ausgeschnitten hast und ein teil des bildes weg oder ob es einfach eine X-large version gibt?? wenn ja, tipp wäre 1a hilfreich :) (oder die file ^^)
ich hab eine alte freundin mitgenommen ... viel eher war sie es, die mich dazu überredet hat und mich unbedingt dabeihaben wollte. als wir dann da waren, hat sie sich in kürzester zeit aus dem staub gemacht und die anderen leute, die ich kannte (was nicht gerade viele waren unter der enormen menge von hunderten saufenden/rauchenden/herumtorkelnden menschen, aus deren gebrabbel ich geschlossen habe, dass mindestens 80% davon keinen hauptschulabschluss haben), waren nicht im gringsten auf meiner wellenlänge.
ich kann mich kaum noch zurückerinnern, wann ich mich das letzte mal dermaßen überflüssig gefühlt habe. vor allem macht es ja so wahnsinnigen spass auf eine party zu gehen, deren einziger sinn scheinbar war, sich volllaufen zu lassen, wenn man keinen alkohol trinkt. aber das das so aussehen würde, konnte ich vorher nicht wissen.
ich habe ihnen gesagt, dass ich keine lust habe, dass das vermutlich nichts für mich ist, ich dann doch eher ein party muffel bin etc., aber sie wollten mich alle gerne dabei haben. nach dem telefonterror besagter freundin dachte ich mir "tu ihnen den gefallen, so schlimm wirds schon nicht werden". es war genau so schlimm, eigentlich noch viel schlimmer.
ich frage mich immernoch, warum eigentlich alle gesagt haben, dass ich mitkommen soll, wenn ich hinterher sowieso alleine auf der bank saß und sich kein arsch um mich gekümmert hat, keine paar netten worte. vermutlich waren sie hypnotisiert von einer der schlechtesten bands die ich je gehört habe, sonst wären sie letztenendes nicht in der form in den mai "getanzt", wenn man unter tanzen so etwas wie "wer kann höher hüpfen und dabei versehentlich kleinere leute umschubsen und laut herumgrölen" verstehen kann.
das beste ist noch, dass ich jetzt die arschkarte gezogen habe, weil ich wahrscheinlich derjenige bin, von dem alle ein schlechtes bild haben, nur weil ich der aufforderung nachgekommen bin.
so einen mist mache ich nie wieder mit. es war nicht das erste mal, aber das schlimmste und am meisten enttäuschende.
unter sozialem umgang verstehe ich etwas anderes. dann doch lieber mal wieder mit annalena und claudia zum gemütlichen jazz abend *rolleyes*
mein rücken :\
@Wolfi
Nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif - sorry, daß du meinen Tip eh schon beherzigt hattest und trotzdem das bei rauskam... wobei... wie kann man sich freiwillig Jazz anhören? :eek: ;)
@vio
Danke für die Grats - und den Ava gibts nur grösser, aber nicht mit dem ganzen Fortbewegungs... ach was, ich darf ja - Auto :D - das ist ein Plattencover, da isses nur halb drauf - sorry. Hier (http://www.evo.org/4ad-faq/labels/city-slang/calexico-the-black-light.jpg) haste zumindest ne Großaufnahme vom Cover.
Wobei... wie wäre es hiermit?
http://www.sa-wa-ro.com/Calexico-Pages/images-calexico/calexico-car.gif
X-Men werd ich mir mal bei Gelegenheit anschauen :)
chinmoku
01.05.2003, 09:35
@ Skar
stylisches auto
und noch mal gratz zu deiner
beförderung
wünsch dir ne gute zeit
sorry musste gerade noch nen thread eröffnen
hatte somit keine zeit ins bett zu gehen
*fällt um vor müdigkeit*
nu aber nacht
blutmetzger
01.05.2003, 09:41
mir gehts echt extrem mies. imho sollte man den 1. mai, alkohol, zigaretten und die leute verbieten, die meinen, dass man "spass" erzwingen kann, wobei ich eine etwas andere definition dieses wortes habe.irgendwann bin ich einfach rausgegangen und habe die sterne beobachtet.
Ich komme auch gerade von einer Partie (´Hexenrock) und bin auch fertig mit den nerven.
Überall besoffene Menschen, schrecklich. Das konnte man kaum aushalten, da musste man sogar selbst Alkohol konsumieren um dieses Gelage zu ertragen. Und nun bin ich selbst hacke dicht, sowas nennt man wohl Schicksal.
Naja, ich geh dann jetzt mal mit meinem Alkoholspiegel noch ne runde Zelda: the wind waker spielen, vielleicht komm ich nachher mal wieder vorbei, wenn ich den weg zum PC noch finde.
Falls Fehler im Text sind, macht nicht mich verantwortlich, sondern den Alkohol, Peace
brucenight
01.05.2003, 10:09
The Wind Waker sollte heute eigentlich bei mirt ankommen, wurde gestern verschickt!!!
Mist, hast du es gut!!!! Hoffentlich kommt es am Wochenende noch!!!! *schmacht*
Sig aus ^^
Tja, ich mach mal wieder auf... Happy Nachtschwärming, no excessive spamming please, und
Sig aus!
Viel Spaß :)
Dark Paladin
02.05.2003, 06:09
Thx for opening it, New Mod Skar:).
Tja, bin wohl der erste hier, deshalb sage ich einfach nur ein Wort:
FLAG
:D:A:D
hm? Was willst du damit sagen? ;)
Na.. Habt ihr morgen auf frei? :p ;)
Dark Paladin
02.05.2003, 06:27
Nope, ich muss morgen leider 'arbeiten'. Obwohl... kann man es Arbeit nennen, von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr als Praktikant in einer so gut wie immer leeren Sparkasse zu arbeiten;).
Moin liebe Nachtschwärmer!
Ich bin auch mal wieder da §hiall , hab ja grad bisl frei:)
Hab gester X-Men 2 gesehen, war das beste Kinoerlebnis seit LOTR-TTT!
Den ersten Teil fand ich noch ein wenig lahm, aber der zweite hat voll gerult§krass .
Edit:
Ich glaub da mach ich jetzt extra 'nen Thread für auf!
So gut fand ich ihn!
Nope, ich muss morgen leider 'arbeiten'. Obwohl... kann man es Arbeit nennen, von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr als Praktikant in einer so gut wie immer leeren Sparkasse zu arbeiten;).
Jaja Praktikum is schon was feines,ich war innem Computerhandel hatte damals auch nicht wirklich was zu tun, musste eigentlich von 9:30-16:00 da sein, war aber kein Problem wenn ich mal was früher gegangen bin oder später da war. Hab da in der Werkstatt gearbeite, Computer zusammengebaut und installiert und ansonsten mit den Kollegen zusammen gesessen, Kunden bedient, also nicht wirklich Arbeit.
Sig aus ^^
Ich habe mir morgen mal von der Schule freigenommen. *g*
Hoffentlich liest das jetzt niemand, der es nicht wissen sollte. ;)
Praktikum : Tjo, ich höre überall von Praktika, jeder macht es bis auf unsere Schule. Sehr strange...
X-Men 2 : Hab ihn heute gesehen. Der war wirklich mal sehr gut.
invincible Lilly
02.05.2003, 07:08
Hallo ihr Nachtschwärmer :D:D:D
Ich muss morgen auch noch arbeiten, aber erst etwas später, deshalb bin ich auch noch da.
Wie ich sehe spielt ihr schön mit den neuen smilies rum, ich bleib bei den alten, passt besser. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Moin Lilly!
Wie geht's? Steht euer Haus noch? Wie geht's dir grad so?
Ich selbst feil noch 'n bißchen an meinem Abi, Montag isses dann rum (mal abgesehens vom mündlichen. aber das dauert noch) und ich hab hoffentlich mal wieder bisl mehr Zeit für SN:)
invincible Lilly
02.05.2003, 07:42
Ooch, Nocci, unser Haus steht noch und zwei Zimmer sind auch schon fertig und ich finde mich immer noch im Chaos zurecht. :D Hab heute einen recht gemütlichen Tag gehabt, und jemand am Telefon beim Kampf gegen den Richter betreut *g* . Tja, manche Leute sind halt verrückt, nicht. ;)
Im Moment sind wir in MSN mit ein paar Leuten (Ifrit, Skar, Hyperion und ich) und halten Wache über Euch alle, dass ihr ja keine Dummheiten macht und lästern über uns gegenseitig. }:)
Und wenn ich dich seh, vermiss ich Sekt und Selters. :rolleyes: Und, was macht das Abi, kommste klar? §knin Richtig um am montag, oder noch mündliche Prüfungen?
Dark Paladin
02.05.2003, 07:46
Und wenn ich dich seh, vermiss ich Sekt und Selters. :rolleyes:
Ich und viele andere vermissen Sekt oder Selters schon lange und flennen danach.:'(
SOS, we need SOS!:D:p
Und wenn ich dich seh, vermiss ich Sekt und Selters. :rolleyes: Und, was macht das Abi, kommste klar? §knin Richtig um am montag, oder noch mündliche Prüfungen?
Och, 's läuft, 's läuft:)
An Prüfungen hatte ich bisher Englisch:A und Mathe:B , am Montag hab ich noch Chemie, das wird sicherlich (hoffentlich) auch :A. Ich hab hier im Forum immer so oft angekündigt, dass ich jetzt dann mal Mathe lernen geh, aber irgendwie is nie was draus geworden:rolleyes:
Mündliches hab ich auch noch so gegen Ende Juni, aber spätestens am Montag mit Chemie sollte ich mein Abi sicher haben:)
Langsam wird Nocci müde und überlegt sich ins Bett zu gehen...
invincible Lilly
02.05.2003, 07:50
Ich und viele andere vermissen Sekt oder Selters schon lange und flennen danach.:'(
... und genau deshalb kann ich doch drauf verzichten. :p:D:D
Ja, wird auch mal wieder eines geben, aber unter gewissen Vorraussetzungen. Dafür (und viele andere unsinnige oder arg Spam-lastige Dinge wie Battle-Thread usw) halte ich dann ein neues Forum, in dem ebenfalls keine Beiträge gezählt werden für angebracht. "Bullshit"-Forum wie du es nanntest...der Name gefällt mir. :rolleyes: Und wer dort Mod werden wird..da hab ich auch schon so ne Idee (an Rosa Wolke denk :D).
Achja, bin auch noch (oder wieder ^^) wach und schlage mir wie schon berichtet in MSN die Nacht um die Ohren. :)
brucenight
02.05.2003, 08:17
Moinsen, hab' morgen frei!!!!
Und Montag geht's auf Kursfahrt nach Prag für eine Woche!!! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ja, dannn......
Dark Paladin
02.05.2003, 09:03
Rosa Wolke Mod im Bullshit Forum? Bitte nicht, obwohl... hört sich verlockend an:D.
@topic:
Ich glaube, auch heute bin ich wiedermal zum durchmachen verdammt, solangsam wird es ziemlich häufig mit dem durchmachen, fast jeder 2. Tag^^.
*gähn*
Also ich muss sagen, ich bin müde!
Ich werd jetzt ins Bett gehen und euch alleine schwärmen lassen, scheinen ja eh nicht mehr allzuviele hier zu sein.
Ich wünsch euch was und denkt dran, der letzte macht das Licht aus!
Btw, das wär doch eine ganz nette Idee für den Nachtschwärmer Thread, der Mod der den Thread aufmacht, macht das Licht an und der der ihn zumacht macht es wieder aus :D
So nach dem Motte "Licht aus, Spot an!" nur halt "Sig aus, Licht an!", aber das überlass ich euch:)
Edit by Skar: Nette Idee, Nocci - ich überleg mir was in der Richtung ^^
Ich geh jetzt!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Ich werde wohl auch gleich ins Bett gehen. Die letzte Nacht war sehr, naja, sagen wir mal hart (und das kommt der Wahrheit ziemlich nahe^^):D.
@All: Viel Spass noch beim Nachtschwärmen.
Cu & H.A.N.N
Dark Paladin
02.05.2003, 11:16
Da, dass Sebbler23 meldet sich mal wieder:eek: *sich meld*:D
Bin am zocken, mache Nacht durch, trotz Arbeit, habe fun beim chatten, naja, eben alles so:). Man sieht sich!
PS: *Licht ausmacht*
*Fensterläden aufmacht und angenehm kühle Nachtluft reinlässt*
So Leute, wieder mal offen hier drin...
*Kerze anzündet* Mit Anleihe bei Nocci (danke!) -
Gedämpftes Licht an - Sig Aus!
Und spart euch bitte Posts der Marke "Erster" und ähnliches, es gibt hier auch keine Flaggen zu holen - kein extreme-Spamming hier drin, wenn ihr sonst nix zu sagen habt, wartet bitte auf einen Post, auf den ihr sinnvoll antworten könnt... danke :)
Makaveli
03.05.2003, 06:18
*gähn* .. :) es ist schon ein interessantes phänomen:
tagsüber bin ich sowas von müde , ich könnte auf der stelle einschlafen .. aber nachts: muhahaha :D ich glaube ich bin ein nachtmensch (und wohl nicht der einzige wie es aussieht hier ;))
*sichauchmalnekerzeanzündet* *hofftdassesdienächstenpaarstundenetwaswärmerhieruntenwird* :)
.. nunja, ich glaub ich werd nun erstma ne runde zocken gehn
was habt ihr denn noch so vor ? die nacht ist ja schliesslich noch jung ;)
chinmoku
03.05.2003, 06:21
wenn du so fragst
ich werd die nacht mit
FF origins totschlagen
muhahahhaha
bin gerade noch am anfang und werd mal durchspielen XD
Mein erster Post in einem Nachtschwärmer-Thread überhaupt! ^^
Dabei ist es ja gar nicht noch so spät...
Was mach ich heute noch?
Durchs Forum ziehen und munter ein paar Beiträge schreiben, ein bisschen per MSN quatschen und was mir sonst noch einfällt :D
btw: Geht bei euch die Forum-Uhr auch falsch?
brucenight
03.05.2003, 06:22
Hab' heute gar nichts mehr vor, aber Schmacht hab' ich ohne Ende!!! Darf zu Hause net quarzen(19 und darf net quarzen, arm)!!!! Damn! Ich geh' aber noch spazieren!!!*grins*
Achja: Gut'nabend
Edit: Ups hatte Sig an!!!
Dark Paladin
03.05.2003, 06:22
Tsssss... heute bin ich echt nicht in Stimmung für den Nachtschwärmer Thread, denn irgendwie läuft heute alles drunter und drüber:(. Zudem hatte ich zwischen gestern(vorgestern) und heute(gestern) keinen Schlaf, dieser wird also mal bitternötig. Meine Augen fühlen sich schon so an, als ob sie herausquillen werden, deswegen beeile ich mich besser:D.
See ya(morgen) ^_~
[KC]Cunner
03.05.2003, 06:25
Oh, mein erster Post in diesem und in jedem anderen Nachtschwärmer Thread ist es auch.
ich weiß noch ncit, was ich noch machen werde. Wahrscheinlich schlafeng ehen. ich meine: wer sitzt Freitags nachts bzw. Samstags morgens im Inet???
Naja ich kann jetzt sagen, ich musste heut evon 6Uhr aufstehen bis um halb sieben wieder zu Hasue "arbeiten" und bin deshalb müde. Stimmt alles. aber normalerweise würde das einen total stören. Immer wieder in die Stadt gehen tabnzen, vieleicht lernt man ja doh mal wieder ein nettes Mädel kennen und so. Aber es ist frustrierend. Naja aber so mal ausschlafen, nüchern wach werden und PS2 zocken und Inet surfen ist einfach auch mal unheimlich relaxed... Also Forum...
chinmoku
03.05.2003, 06:28
@ sephiroth 23
nacht
@ alexiel
bei mir zeigt die foren uhr
0:22 uhr an
wieso wasn bei dir ??
nagut immerhin 7 min.
ich geh dann jetzt auch mal zogen
bin dann morjen wieder on
oyasuminasai
ja die Uhr geht lleicht falsch, so um die 7-8 Minuten, aber wenn störts (höchstens Ifrit wenn ihm dadurch jemand die Flag im QFRAT wegschnappt:D , aber ansonsten )
Edit by Skar: Sig aus - muss ich nextes Mal noch grösser schreiben?
edit by Raiden: ups sorry
sooo,freunde der nacht..ich geh dann ma ne runde Suikoden2 zoggn :D
ich zogg das game schon seit 2monaten und bin immanoch nit durch.
man bin ich derbst langsam :D
als nächstes kommt Dragon warrior7 dran....hehe ^^
Ach, jetzt plötzlich geht das Ding (die Forum-Uhr) wieder normal.
Früher war sie mehr als eine Stunde hinten ^^
Hiho Nachtschwärmer.
Komme gerade von ner Einweihungsfete von Roadie, die sogar zu dritt sehr lustig war^^. Laute Musik, Alkohol und Zocken ohne Ende^^. (Monkey Ball ist goil^^). Den 45 Minuten Fussmarsch (wenn man ihn so nennen kann^^, war eher ein Torkeln^^V) fande ich gar nicht so schlimm. Walkman aufdrehen und Musik hören, dann vergeht die Zeit wie im Fluge^^.
Also dann Cya und H.A.N.N.
brucenight
03.05.2003, 11:32
Ich bin dann wohl der Letzte!!
Licht aus!
Und Sig aus ^^
*Tür aufsperrt*
*Leute reinholt*
So, Nachteulen aller Länder, kommt wieder rein, hier is offen :)
*singt* Keine Flag hier, bitte kein Spamming... Kerze an und...
Sig Aus!
Happy Nachtschwärming :)
chinmoku
04.05.2003, 06:15
juhuu 1.
mir fällt kein thema ein deswegen
geh ich jetzt ins bett
nacht @ all
und viel spass noch beim Nachtschwärmen
Dark Paladin
04.05.2003, 06:24
So, da bin ichse auch mal wieder:D. Ich geh gleich sowieso mich ein paar Tage mich im Zimmer einschließen und fange wieder mit Chrono Trigger an. :)
PS: Der neue IRC...>:( Nur, weil ich gestern ein Gespräch im Alkoholrausch geführt habe werde ich heute dafür gebannt, versteht einer mal diese Menschen... :rolleyes:
H.A.N.N @all und trinkt auch sehr viel. :p
Da ich auch noch schwärme, tret ich mal ein.
Und da ich zu faul bin, heraus zufinden, ob irgendwo in diesem Thread verraten wird, was das mit dem "Sig aus" soll, frag ich einfach mal.
Was hat es damit auf sich ? :p
Original geschrieben von Sebbler
PS: Der neue IRC...>:( Nur, weil ich gestern ein Gespräch im Alkoholrausch geführt habe werde ich heute dafür gebannt, versteht einer mal diese Menschen... :rolleyes:
:hehe: :hehe: :hehe:
Ich würd kotzen, sebbler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Bin btw auch im Alleholrausch, bin froh, wenn ich hier eine einigermassen verständliche Reschtschreibung und eien sinnvollen Text hinbekomme :rolleyes:
btw², Sebbler, musst du mir alles nachmachen? Ich hab gestern auch mit CT wieder angefangen <.<
Anyway, Viel spass noch tonight^^
Original geschrieben von Valada
Da ich auch noch schwärme, tret ich mal ein.
Und da ich zu faul bin, heraus zufinden, ob irgendwo in diesem Thread verraten wird, was das mit dem "Sig aus" soll, frag ich einfach mal.
Was hat es damit auf sich ? :p
Das bedeutet, daß du deine Signatur ausschalten sollst, wenn du hier drin postest :)
Hmm, was ich hier mache? Ich bin auf jeden Fall nicht betrunken, spielt nicht Chrono Trigger und tu auch sonst nichts sinnvolles... halt, ich red mit netten Leuten im MSN, das ist doch auch was :)
Und irgendjemand muss den Thread ja öffnen ;)
Dark Paladin
04.05.2003, 06:45
Original geschrieben von Skar
Hmm, was ich hier mache? Ich bin auf jeden Fall nicht betrunken, spielt nicht Chrono Trigger und tu auch sonst nichts sinnvolles...
Ich bin auch dennoch nicht betrunken und fange gleich erst an, zu zocken. :p
halt, ich red mit netten Leuten im MSN, das ist doch auch was :)
Und irgendjemand muss den Thread ja öffnen ;)
Tja, ich würde auch MSNen, wenn ich Zeit hätte und die richtigen Leute Online wären, welche im Moment Off sind. :(
Dümm di del dei...
Das ausschalten damit gemeint war, ist mir schon klar... Ich fragte mich nur halt WIE. Hat sich aber geklärrt, da unten kann man sie ja abschalten (hat mich bisher nie interessiert, ob das geht)
MSN ? Da bin ich auch grad. Habt ihr einen festen Chat oder nur Multifenster im Messi ?
chinmoku
04.05.2003, 06:50
Das bedeutet, daß du deine Signatur ausschalten sollst, wenn du hier drin postest
hmmm ... meinte er nich
eher, warum man die sig aus machen muss XD
vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden
Edit. Damn
hast ja schon gesagt XD
naja ich wünsch euch dann mal ne gute nacht
und vergesst meinen post xD
@ topic
msn is cool
icq auch
ich hoffe, das war das thema
Edit 2: Sorry @ Valada
hab gerade nur an was anderes gedacht und mich dann verschrieben
Pardon XD
Lysandros
04.05.2003, 06:51
Hallo und gute Nacht :)
bin meines Zeichens nüchtern, da ich auf Antibiotika bin, also spielt es nichts... war nur kurz noch online, weil ich mich mit jemanden unterhalten wollte, aber nun ist Schlafenszeit ;)
... meinte er nich Also, mein zweite x-Chromosom kriegt in diesem Forum bald Komplexe. Klingt mein Nick derart männlich ? Das ist schon das zweite Mal, dass ich als "er" durchgehe.
invincible Lilly
04.05.2003, 07:13
Valada,
wir sind nur in MSN Konferenzen und ich würde dich einladen, wenn ich Deine Addi wüßte.
Natürlich kann es passieren, dass du ganz oft eingeladen wirst, wenn du Deine Addi jetzt offen hier postest. Deshalb kannst du sie gerne auch per Private Nachricht verschicken.
An wen Du immer willst. ;) :D
Hab' sie im entsprechenden Thread gepostet. Hat mich wirklich überrascht, dass der Messi hier im Forum so bekannt ist ^-^
Ich würde mich freuen mit Euch quatschen zu können.
btw, wer will: irc.euirc.net , #Nachtschwärmer ^_____^
Ansonsten, nachdem ich meine Addy gepostet hatte, warens auf einmal auch schon wieder 10 Leutz mehr in der List :rolleyes: :D
chinmoku
04.05.2003, 08:28
@ all
ja mei wo seits denn alle XD
bin hier ziemlich einsam
nagut dann sag ich jetzt zum dritten male
ciao
bis heute dann xD
Mag the Moogle
04.05.2003, 08:30
Hallo!!!
Wollt mich auch mal hier melden und mich als Nachtschwärmer outen. :D
kupo
Mag
Sig aus, Maggi ^^
Moin Maggy! Moin Rest!
Wie geht's euch so? Ich war heut schon wieder in X-Men 2:rolleyes:
Ich glaub ich bin heute nur hier um Gute Nacht zu sagen, bin nämlich ziemlich müde...
Wünsch euch noch gutes Schwärmen und treibt nich zuviel Unfug!
Muss noch an meinem Abi werkeln, aber bald nerv ich euch damit nichmehr, Montag noch...
Good N8!
invincible Lilly
06.05.2003, 06:35
He Leute,
der Nachtschwärmer ist auf. :D
... aber ich gleich weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
RPG-Süchtling
06.05.2003, 06:45
Ist es eigentlich sicher, dass der Umzug bis heute Abend über die Bühne ist?
...jaja, was ist schon sicher. Sagen wir mal, voraussichtlich?
*schnüff* Sollte um 6 Uhr aufstehen und kann nicht schlafen.
*/meoutetsichalsNachtschwärmer*:D
Sagt mal, warum ist das Daddeltrefflogo immernoch da:confused: ?
Sig aus ^^
Wuerger king
06.05.2003, 07:09
Morgen frei wegen Streik!
Zumindets in Österreich^^ !
Mit Spielen wir Newerwinter Nights, Warcraft III , notfalls Diablo 2, kann man shcön lange spielen.
Wenn doch Enter the Matrix schon da wäre ........
......................
......................
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Original geschrieben von Wuerger king
Morgen frei wegen Streik!
Zumindets in Österreich^^ !
Mit Spielen wir Newerwinter Nights, Warcraft III , notfalls Diablo 2, kann man shcön lange spielen.
Wenn doch Enter the Matrix schon da wäre ........
......................
......................
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Jo, ich muss auch nicht inne Skool.
Ich werd den ganzen Tag mit Ragnarok Online verbringen, wobei ich endlich drauf warte, dass der download fertig wird.
heho, noch jemand der nicht schlafen kann?? war zuviel action für mich heut ^^ ... und ein liter coke vor ner halben stunde -.-
wer lebt, der melde sich ^^
*meld*
*mit leicht rotem teint* Ich bin noch wach, nach dem ich die letze nacht durchgemacht hab und vorhin grade mal 3 h geschlafen hab. Sonst noch Verrückte da ?
Ich hab übrigens morgen frei, Mittwoch ist erst die nöchste Prüfung.
Und Mathe heute (gestern) war der größte scheiß. Aber naja...
*rotwein nachschenk*
letzte nacht durchgemacht?? *lol* ne das hätt ich mir heut nicht erlauben können ^^ - und nur 3 stunden schlaf?? wie machste dass :D ... ich würd aus den latschen kippen :p
auch abiturient?? wow ^^ ich hab heut GK wirtschaft abgeleistet ^^*
[edit2]555 - goil was ne zahl :D
[edit3]wenn ross das sieht :D
BlackOmen
06.05.2003, 08:23
...bin auch noch wach um diese Uhrzeit...wie schon ungefähr die letzten acht Wochen...
edit: hab ganz vergessen meine sig auszumachen
Jupp, geschlafen hab ich vorhin von 17 - 20 Uhr.
Morgen (heute) hab' ich frei. Zum Glück *auf die Rotweinflasche guck.
Und ja, Abiturientin auch. Und weils soviel Spass macht, gleich noch einmal *würg*
Freitag dann Englisch, und dann erstmal Ruhe. Huhu, huet'hat mich der Direx zusammengeschissen, weil ich in der Deutschprüfung nicht da war. (ist für mich kein Abi, sondern Klausur wegen LK Englisch).
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Ist es eigentlich sicher, dass der Umzug bis heute Abend über die Bühne ist?
...jaja, was ist schon sicher. Sagen wir mal, voraussichtlich?
The only certain things in life are death and taxes, and death is debatable.
Nix genaues weiss man nicht - wir werden's ja merken, wann wir wirklich umgezogen sind - und wenn wirs nicht mal merken, wissen wir, es hat so geklappt, wie geplant :)
So, Schluss mit Schwärmen für mich - nicht vergessen, der letzte macht's Licht aus :p
BlackOmen
06.05.2003, 08:45
Seid ihr jetzt alle im Bett oder schon zu betrunken um die Tastatur noch richtig bedienen zu können :D *niemanden anschaut*
edit: schon wieder vergessen die sig auszumachen
*hiecks* Niemand is betrunken: *torkel*
Aber solangsam werd' ich doch müde...
Hat den Niemand ein interessantes Thema zum drüber schwafeln ?
So, hiermit eröffne ich hochoffiziell den ersten Nachtschwärmer-Thread auf dem neuen Server... mal sehen, ob die Nachteulen auch schon hergefunden haben :)
Kein Flaggen-Holing, kein-extrem-Spamming, noch ne Kerze abgezündet und...
Sig aus!
Happy Nachtschwärming :)
count on shell :D
was für ein spruch ^^ darum gings ja bevor der server hopps gegangen ist ^^ :D
ein denkwürdiger abend, yeeeha :D??
wie gehts euch da draußen vor den Geräten ^____^
Vincent D. Vanderol
09.05.2003, 05:21
Ich bin noch wach!
Aber ich sollte trotz Coffein-Überdosis endlich schlafen gehen, letzte Nacht hab ich das irgendwie verpaßt...
Ich wünsche allen Schwärmern noch ein fröhliches Geposte!
Übrigens fangen bei mir die Vögel um 4 Uhr morgens an zu zwitschern...was das jetzt soll?
Keinen Schimmer!
Gute Nacht!
Oh, und gutes Schaffen aufm neuen Server wünsch ich allerseits! :)
Übrigens fangen bei mir die Vögel um 4 Uhr morgens an zu zwitschern...was das jetzt soll?
Keinen Schimmer!
das is mir am dienstag (sehr früh-)morgen auch aufgefallen! nur dann als ich schlafen ging hat's mich nimmer gestört :D :p ^^
RPG-Süchtling
09.05.2003, 05:38
das is mir am dienstag (sehr früh-)morgen auch aufgefallen! nur dann als ich schlafen ging hat's mich nimmer gestört :D :p ^^
Im Ernst? Mich lässt der Riesenrabbatz um die Uhrzeit gar nicht mehr einschlafen. Wenn dann noch die Sonne aufgeht, isses fast ganz aus. Irgendwie schreit das alles: "Hey! Ein neuer Tag fängt an! Raus aus den Federn und rein ins Leben!" oder so.
Und um dem vorzubeugen, gehe ich jetzt ins Bett ;).
Gn8
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Im Ernst? Mich lässt der Riesenrabbatz um die Uhrzeit gar nicht mehr einschlafen. Wenn dann noch die Sonne aufgeht, isses fast ganz aus. Irgendwie schreit das alles: "Hey! Ein neuer Tag fängt an! Raus aus den Federn und rein ins Leben!" oder so.
bleib einfach noch ein paar stunden auf, dann noch ein paar und noch ein paar und voila, 24h sind rum und du schläfst sanft weg ^^
und noch ne tendenz am rande: die meisten posten hier noch herein bevor sie ins bett gehen, mal schaun wieviel dies bestätigen können ^^
and on wa go :D - wünsche allen einen schöne guten morgen bzw. eine schöne nacht ^^
alexiel84
10.05.2003, 05:23
Hmm...jetzt kann ich mich auch mal hier blicken lassen ;) ....hmm, hab gar net darufgeachtet, ob man hier die Sig anlassen darf, denk aber nicht, mach einfach mal aus :) .
Oh, beim Runterscrolen ist mir gerade ein riesiges "Sig aus" in die Augen gesprungen....also lag ich richtig ;) .
Ähm, da ich mir den Thread nie richtig durchgelesen hab....Gnade ;) .....kann man hier einfach drauflosschreiben? So 'ne Art QFrat für die Nacht?
Mir fehlt nur noch ein Beitrag, dann hab ich die Lucky seven....wenn ich mich net irre *g*
Muh. Grad hab ich mich noch total gefreut, noch nicht mal elf Uhr :).
Leider lag das daran, dass meine Uhr stehengeblieben ist. -_- Prost Mahlzeit.
bleib einfach noch ein paar stunden auf, dann noch ein paar und noch ein paar und voila, 24h sind rum und du schläfst sanft weg ^^
und noch ne tendenz am rande: die meisten posten hier noch herein bevor sie ins bett gehen, mal schaun wieviel dies bestätigen können ^^ Da haben ja ganze Heerscharen reingepostet. ;)
and on wa go :D - wünsche allen einen schöne guten morgen bzw. eine schöne nacht ^^ Pünktlich wie eine schweizer Taschenuhr, aber Doppelpost. Soll ich dich jetzt loben oder rügen? :rolleyes:
Ich lob dich einfach mal. :D
*vio einen Orden überreicht*
Edit: gn8, i'm off
Original geschrieben von Strato
Soll ich sich jetzt loben oder rügen? :rolleyes:
Ich lob dich einfach mal. :D
Gut, dann kommt die Rüge von mir :p
Übereifrig, Kollege - um 00:03 dacht ich mir, oh, wär Zeit, den Nachtschwärmer aufzumachen, aber da hatte vio"king of the doubleposts"81 schon zugeschlagen :D
Dann von mir nochmal, bevor arme Seelen wie alexiel84 sich Sorgen machen:
Sig aus! hier drin :)
Vincent D. Vanderol
10.05.2003, 05:44
Ich bin auch wieder da...hatte sich gestern wirklich nicht so viel getan...
Diesmal will ich auch nicht gute Nacht sagen, sondern ein wenig rumschwärmen...wenn wer ein Thema hat, dann her damit!
Zum Tierlärm fällt mir noch ne Kleinigkeit ein: Wenn ich bei meinen Eltern bin (auf dem Lande), lärmen nachts die Frösche und in der Dämmerung geben sie die Klinke weiter an die Piepmätze...wenn das nicht nervig ist!
Jetzt aber her mit euren Themen!
Edit: Nein, ich schaffe es doch nicht! Ich muß doch gute Nacht sagen, also gute Nacht! Verflixte Coffeinabstinenz!
Schwärmt noch schön! :)
Nachdem eh wieder nur die üblichen Verdächtigen hier drin posten werden, mach ich's kurz - Sig aus! & Happy Posting :)
arrrrgh wer war da schneller?? XD
verdammt nicht mein tag wohl heute, stuck off sunday XD
guten morgen hier und guten abend @alle jenseits der 12 Uhr ^^
Komm grade von nem Videoabend mit Freunden wieder, bin aber irgendwie garnicht müde:p
Naja, trotzdem kriech ich jetzt bald mal in die Heia, brauch auch meinen Schlaf:)
Gute Nacht^^
Sig aus ^^
namd nachtschwärmer.
neues thema?
hm, J-Sounds? :D
edit:
*nomma wiederkomm*
ach, shicen, ich geh schlafen ^^;; gut nacht leutz ^^
blutmetzger
11.05.2003, 05:10
Kompliment an Skar, der Thread war um Punkt 12 Uhr offen.
Wenn man mal dabei ist, kann ich ja mal was in den raum werfen.
Damit der thread nicht purer Spam wird geb ich euch mal den Link zu dem Metal gear Solid 3 Trailer. Die Frage ist nun: Ist das ein fake oder ist es echt? Was meint ihr?
http://game.mairu.net/movies/SnakeEater.wmv
Kompliment an Skar, der Thread war um Punkt 12 Uhr offen.
Wenn man mal dabei ist, kann ich ja mal was in den raum werfen.
Damit der thread nicht purer Spam wird geb ich euch mal den Link zu dem Metal gear Solid 3 Trailer. Die Frage ist nun: Ist das ein fake oder ist es echt? Was meint ihr?
http://game.mairu.net/movies/SnakeEater.wmv (hier ist der link)
schon der dritte (falls ich keinne übersehen habe xD) in dem es darum geht xD naja, mittlerweile sind meine zweifel weg, soviel arbeit für ein fake? ach quatsch, sparen wir uns die paranoia fürs nächste leben :D
- so, jetzt geh ich wirklich pennen ^^
Vincent D. Vanderol
11.05.2003, 05:21
Ich will nur mal gute Nacht reinrufen...GUTE NACHT!
@Blutmetzger:Wie ich sehe, haste wieder Id als Avatar, das freut mich... :D
Und wenns wirklich Metal Gear 3 geben soll, wird sich mein Bruderherz sicher freuen (der hat mir immer was von Tarnpappkartons und freispielbaren Perücken vorgeschwärmt, höhö.
NOCHMAL GUTE NA-HACHT!!!
BlueStarX
11.05.2003, 05:25
hmm... das ist also der Nachtschwärmer-Thread.... hab noch nie in dem gepostet, obwohl ich bei leibe oft genug nach Mitternacht wach war/bin ^^
ähm... ja... tehma ist laut Seso also egal... bloß fällt mir keines ein... den Trailer habe ich mir bsiher noch nciht angesehen, Firewalll mag den Link nicht ^^ außerdem habe ich keinen der Vorgängerteile gespielt... also keinen bezug zum Spiel...
naja, ich glaube ich gehe so langsam auch mal schlafen....
Gute n8 ihr alle zusammen!
chinmoku
11.05.2003, 05:35
Und wenns wirklich Metal Gear 3 geben soll ...
laut Hideo Kojima kommt ja ein dritter teil
aber er wollte erst keinen machen
oder vorbereiten, da ihm die ideen fehlten
er wurde jedoch von (ich hoffe ich sach jetzt auch die richtigen daten) seinem entwickler oder publisher oder was auch immer
regelrecht gezwungen
einen dritten teil zu produzieren
puhh
wenn das stimmen sollte
hol ichs mir
at once
Guddddän Abend Leute!
Ich hab nur MGS2 gespielt und muss sagen, dass es gar nicht so übel war wie ich dachte.
Den Trailer zu Teil 3 hab ich noch nicht gesehen und eigentlich war auch mein letzter Wissenstand, dass es auf der PS3 rauskommen sollte ;) (und das ist nicht Minuswissen STUCK!).
Mal schauen ob ich ihn noch anschaue, bin eigentlich kein großer Fan der Reihe. Trotz der interessanten Story steh ich nich so auf schleichen und geheim bleiben ^^.
Der ID ava ist geil, ich liebe ID.
Xenogears 4 ever!
@vio: STUCK off ;)!
Und er sieht doch aus wie die Geier aus dem Dschungelbuch.
Besucht doch alle mal seine Homepage!
Hippokrates
11.05.2003, 05:40
Hoho, ist auch mein erster Post hier.
Naja, den Video finde ich nett. Man muss halt warten, bis es mehr zu sehen gibt.
Aufgrund meines Blutalkoholspiegels (Cola mit Rum...) werd ich dann aber doch mal ins Bett gehen.
Machts gut, schöne Nacht und bis morgen ^^
blutmetzger
11.05.2003, 05:45
Original geschrieben von Muhrray
Guddddän Abend Leute!
Ich hab nur MGS2 gespielt und muss sagen, dass es gar nicht so übel war wie ich dachte.
Den Trailer zu Teil 3 hab ich noch nicht gesehen und eigentlich war auch mein letzter Wissenstand, dass es auf der PS3 rauskommen sollte ;) (und das ist nicht Minuswissen STUCK!).
Mal schauen ob ich ihn noch anschaue, bin eigentlich kein großer Fan der Reihe. Trotz der interessanten Story steh ich nich so auf schleichen und geheim bleiben ^^.
Metal Gear Solid wird nächste Woche auf der E3 offiziell vorgestellt. Und das ist Tatsache. Es soll übrigens auf der PS2 erscheinen.
Wenn ich mir aber den trailer so ansehe weis ich nicht recht, das sieht nämlich aus wie ein Videospiel zu Rambo.
Metal Gear Solid goes Rambo, naja:rolleyes:
Der ID ava ist geil, ich liebe ID.
Xenogears 4 ever!
*freu*
Original geschrieben von Hippokrates
Aufgrund meines Blutalkoholspiegels (Cola mit Rum...) werd ich dann aber doch mal ins Bett gehen.
Machts gut, schöne Nacht und bis morgen ^^
schon?? da fängts doch erst an lustig zu werden XD
jaaaa, die geier sind unterwegs @daLeMarie ^^
DarkSpeed
11.05.2003, 05:53
huch
was such ich hier
MAMA hab mich verlaufen
und es ist auch so spät:D
Also, Rambo war wenigstens nie so der "Schleich und geheim bleib Typ" ;). Aber passt nicht zu Snake ... abwarten und Tee trinken (oder Rum mit Cola, wa?).
Ich steh ja auf Sambuca, heute Abend ist leider alles ins Wasser gefallen, da müsste man ja FRUSTSAUFEN machen ;).
Allein macht das aber auch nie Spaß, also: wer trinkt mit *gg*?
@ Muhrray: Ja kommt mir auch sehr bekannt vor... da bin ich natürlich dabei. Irgendwie muss man den Frust ja loswerden und das scheint mir jetzt im Moment gard mal die einzige Möglichkeit zu sein ;)
und wieder treibt ein einsamer thread im FFF und wird von kaum jemandem beachtet, so sehr ich blutmetzgers einsatz auch zu schätzen weiß ...
Also, Rambo war wenigstens nie so der "Schleich und geheim bleib Typ" . Aber passt nicht zu Snake ...
hat jemand von euch meinen kommentar dazu im konsolenforum gelesen :D ?
@vio: schicker avatar ^_^
ich gehe jetzt ne runde LoM zocken, vielleicht bis später.
thx @wolfi ^^
@muhrray: ab zum daSuff :D - ich bin daBei :D *lol* verstuckt nochmal :p
und nebenbei ein Thema auf anraten und beratung von daman Muhrray:
Wart ihr schonmal im Ferienlager?? *lol*
Ich leider nie, da iss mir was entgangen nachdem mir ja so vorgeschwärmt wurde *lööööl*
@taraia: welcome hier ^^
BlueStarX
11.05.2003, 06:08
ach wolfi, ich würde dir ja SO gerne etwas zu deiner RPGH schreiben... nur kenne ich das Spiel leider nicht :( kann also nciht mitdiskutieren... und FF2 habe ich auch noch cniht gespielt und beim ersten teil stecke ich irgendwo in den Anfängen fest.... kann also leider nichts produktives dazu schreiben udn rein spammen in den Thread möchte ich nunmal auch nicht.... kann meine Meinung erst ab FF5 kund geben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif beachten werden sie von mir also schon....
@vio: weißt du das Datum von LeMans? *da irgendwie völlig uninformiert ist*
und ich gehe jetzta ebr wirklich schalfen, aller guten dinge sind bekanntlich drei... ^^
Gute n8 udn schlaft gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
DarkSpeed
11.05.2003, 06:08
Nacht Leut war heut noch arbeiten von 5.30 bis 16.30
Jetzt hock ich immer noch vorm PC und bin ziemlich müde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Bye @ll
@vio: Danke für die Begrüßung!!
Und ja, ich war schonmal in einem Ferienlager! Da ist dir wirklich was entgangen, man hat immer seinen Spass ;)
Tolles Thema, komme drauf durch American Pie 2 (der meiner Meinung nach besser als der erste Teil ist), wo Willow aus Buffy (deren echten Namen ich nicht kenne) ja wieder so tolle Fereinlager Geschichten erzählt, in diesem Sinne:
Damals im Ferienlager ...
hat der Muhrray eine Trompete gespielt und zum Mittag einen Salat mit scharfen Dressig gemuffelt. Am Abend hatte er dann soviel Durst und ein Brennen im Maul, dass er keinen gescheiten Ton mehr rausgebracht hat und der Ansatz futsch war.
Vergleichbar mit der Posaune aus American Pie 2: YEAH, ich bin der FERIENLAGER TYP! Und ich hab noch viel MEHR, aber Bühne frei für die anderen ;).
Zählt Ferienlager Sylt und war da noch wer außer mir?
@BsX: ist am 14/15 Juni 2003 - ich mach sowieso ein riesen Extra-Special dazu ^^ einfach immer in den motorsport-thread reinschaun ^^
@Wolfi: deine RPGH's sind klasse nur kennen viele die Games noch nicht, ich z.b. muss sie erstmal zocken ^^***
da hilft das Posting-Views-Verhältnis natürlich auch nicht drüber hinweg, trotzdem, kopf hoch :)
@Muhrray: Also ich war auch auf Sylt, sogar zwei Jahre hintereinander.
Da hat sich mal wieder gezeigt, dass die zweiten Urlaube so sind, wie die meisten zweiten Teile von Filmen, Büchern, Coverversionen usw... sie reichen einfach nicht an das Original ran.
Bei Salat und Ferienlager fällt mir nur ein, dass man das Dressing nicht draufkippen sollte, solange der Salat noch in nem Sieb ist ;)
Hippokrates
11.05.2003, 06:27
schon?? da fängts doch erst an lustig zu werden XD
Hast Recht.
Ich muss mich auch korrigieren, ins Bett geh ich erst jetzt :p
D.h. das hier ist mein in-echt-letzer-Post für heute.
Und das mit noch mehr Alkohol im Blut ;D
Wenn ihr denkt es geht euch schlecht ...
denkt immer dran es könnte noch viel schlimmer kommen! (http://www.hansstuck.com/2000/laguna.jpg)
Alien 2 war aber auch besser als Alien 1, nicht jeder zweite Teil muss gleich schlechter sein. Mir fällt sicher noch mehr ein, hoffentlich X-Men 2, wenn ich ihn sehe (und auch matrix hoffentlich :p).
welcher zweite teil war besser als der erste..... .......... ...............
Schuey's zweiter WM-Titel *lol*
Speed 2 *roooofl*
Stucks zweites Comeback XD
..... mh, Back to the Future 2. der war echt famos :)
und @muhrray: derbe XD sowas von arrgh da ist man doch froh ^^
nacht @alle ausscheider ^^
[edit]ich gratuliere mir selber zu dieser unschlagbaren Anti-klimax, auch wenn's total überheblich und vermessen ist :D
Deshalb hab ich ja auch die MEISTEN und nicht ALLE zweiten Teile geschrieben.
So ganz spontan würd ich sagen, dass X-Men2 besser war, bin jedenfalls den ganzen Film über wach geblieben ;)
Und bei Matrix hoffe ich auch noch, dass es keine Enttäuschung gibt. Aber eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen.
Aber es gibt Filme, von denen sollte es generell noch nicht mal einen Film geben (Enigma ;) )
Original geschrieben von taraia
Aber es gibt Filme, von denen sollte es generell noch nicht mal einen Film geben (Enigma ;) )
XXX :D - nix mit zensur- dribbelX mein ich ^^ (mit loddar maddäus :p)
... anyway:
matrix wirdmal wieder must-see, wie der dritte auch... und HdRinge3 auch ^^*****
Speed 2 war eine Vollkatastrophe, vergleichbar mit der Erfindung des Eierausblasgerätes.
Wir waren mit der ganzen Klasse damals drin (oh gott, ich bin wirklich der FERIENLAGER TYP!) und er war sowas von schlecht, vielleicht wirklich nur noch durch Stuck zu überbieten (@vio: da Stilmittel man is back on track!).
Sollte es nich mal von Titanic nen 2. Teil geben ;)?
edit: im Mario Kart bin ich schneller, vio :p!
HdR 3 kann nich schlecht werden, er muss gut werden.
Er ist auch kein zweiter Teil, dritte Teile werden doch immer TOPP:
siehe Schuey's DRITTEN Titel, Speed 3 oder ,.... oh Gott, jetzt wird mir gerade schlecht ....
Her mit der Flasche ^^ (http://www.hansstuck.com/2001/texas.jpg)
Moin ihrs!
Schwärmt ihr mal wieder von mir;)?
Bin grad heimgekommen und hab ein paar Bierchen gedingst, macht aber nix:p!
Wir haben uns "In China essen sie Hunde" angeschaut, so ein rofliger Film, den sollte man sich echt antun...:D
Und sonst so?
Worum geht's grad?
Ich weiß nichtmal ob ich lang hier bin, fühl mich irgendwie müde, aber was soll's:)
Speed 2 war eine Vollkatastrophe, vergleichbar mit der Erfindung des Eierausblasgerätes.
Wir waren mit der ganzen Klasse damals drin (oh gott, ich bin wirklich der FERIENLAGER TYP!) und er war sowas von schlecht, vielleicht wirklich nur noch durch Stuck zu überbieten (@vio: da Stilmittel man is back on track!).
wie hieß diese kleine maus da die im kino war? da war die fortsetzung sooooowas von nötig, habs nie gesehen aber lästern tu ich trotzdem :p
Sollte es nich mal von Titanic nen 2. Teil geben ;)?
ja, sie heben sie wieder und sie sinkt trotzdem weil sie den gleichen weg wieder nehmen *lol* amis halt XD (der war böse :p)
edit: im Mario Kart bin ich schneller, vio :p!
egal, für einen Norma M2000 Ford ist dabei sein alles :D
aber geiles stilmittel auf der strecke, verdammt :D
halllo noccci wie gehts dir?? :) schon alle prüfungen vorbei?
@edit von muhrray: *wüüürg* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
wie hieß diese kleine maus da die im kino war? da war die fortsetzung sooooowas von nötig, habs nie gesehen aber lästern tu ich trotzdem :p
Stuart Little hieß der dumme Mäuserich!
Wobei er vermutlich gar nix dafür konnte, aber irgendso ein Futzie hat sich gedacht wir machen jetzt mal einen "Schöne-heile-Welt-wir-sind-die-perfekte-amerikanische-Familie" Film und hat dem armen Stuart ganz schön zugesetzt. Er is mir immernoch sympatisch, auch wenn ich beide Filme (ja, ich hab beide gesehen, ich dachte vielleicht wird der 2. besser :rolleyes: ) ziemlich scheiße find.
Wie konnte sich Geena Davis nur zu so einem Blödsinn breitquatschen lassen?
Edit:
Ebenfalls Moin @ vio!
Jep, hab alle (schriftlichen) Prüfungen schon seit Montag rum:) Endlich!
Wie ich sehe habt's ihr's grad vom guten alten HaJo Stuck:p
Stuart Little ist auch eine Katastrophe!
Celine Dion (schade, das mit Titanic 2, "Komm Zurück Jack" hat mir so gefallen ;)) hat dazu auch noch so ein Lied gesungen, wo die Maus im Flugzeug rumgeflogen ist, "I'm alive" oder so. Sie scheint nur die GUTEN Filme zu wählen.
Disney Zweitfilme sind auch blöd.
Moin at Nocci
EDIT 1: Glückwunsch zu den Prüfungen!
Stuck ist trashig, hat er je in nem Film mitgespielt :p?
Ich finde "Alien - Die Wiedergeburt" mit dieser geilen "Mama" Szene und da dann Stuck anstelle des Menschenalien ... WOW, Oscar, OSCAR, the winner is: HaJo Stuck!!!!!
EDIT 2: Kennt hier wer Scream 2?
Mit Jackie aus Rosanne am Ende? Ich hab mich echt weggeschmissen, das war so peinlich schlecht (der Buffy Bonus holt wieder was raus ;)).
@vio: Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe dribbelX zwar nie gesehen, aber nach The Fast and the Fearious (da gabs ja auch nen zweiten Teil, wenn das nicht ein guter Beweis für schlechte zweite Teile ist, weiß ichs auch nicht) ist Vin Diesel bei mir unten durch...
HdR und Matrix kann man auch nicht wirklich als zweite bzw dritte Teile bezeichnen, weil sie doch schon ne zusammenhängende Story haben!
Ja, Disney-Filme sind auch nit zur Fortsetzung geschaffen!
fast & the furios gefiel mir wegen den autos :p
nur diesel stört mit seinem "cool"-gehabe doch extrem -.-
zu stuart little, dem suckah: mäusefalle :D mehr sag ich nich ^^ (oder rattengift XD)
@nocci: muss noch mathe überleben, dann noch geschichte und finish (hoff ich!!)
@taraia: stimmt, die disney-filme sind - siehe susi&strolch 2 - nicht soooo die renner....
@muhrray: lol diese Szene musste drehen, ich flehe dich an XD
jetzt fehlt nurnoch Stuckki selber, er tritt ein und singt "wo 2, oder 3 in meinem namen versammelt sind..." *rooofl*
Iron Lady
11.05.2003, 07:25
darf ich auch mitmachen?
hab heute irgendwie leichte schlafprobleme^^
@vio: Aber wenn ich einen Film auf englisch sehe und jedes Wort verstehe zeugt das nicht von Qualität, auch wenn die Autos noch so toll sind :D
Dschungelbuch2 soll ja auch nicht so der Hit sein!
@Kireek: Natürlich darfst du ;)
klaaar biste gern willkommen ^^
nocci, muhrray, taraia und ich sind sonst noch da ^^
Iron Lady
11.05.2003, 07:29
@vio81:mylady kommt ins forum^^^
habe nur etwas bisher das thema verpasst,hoffe ich finde den anschluss^^