Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Nachtschwärmer-Thread #2
moin Kireek
einfach mitmachen, es lohnt sich ;)!
es geht gerade um schlechte zweite Teile (Scream 2 war echt übel!), Prüfungen und - vor allem: Hans Joachim Stuck.
Erstmal: viel Glück an daman vio bei seiner Matheprüfung.
Ich werd mir irgendwann auch mal "The Fast andthe Furios" antun, kennst du diesen film mit Tom Cruise, wo er Rennfahrer ist?
EDIT: Ja, die Stuck Szene wird mein erster Meilenstein als Regisseure werden: "Mama"!
Er würde sich auch gut in einem der Nasen-Filme machen mit Mike Grüger und Tommi Gottschalk.
@taraia: Toy Story 2 ist eine Ausnahme, fällt mir gerade ein!
@muhrray: days of thunder, mit echten NASCAR-Stars - sowieso :D
ist ein guter film mit einem Jahrhundert-Zitat, Kultfaktor 5:
"und er ist draußen aus den Daytona 500" - bring ich öfters mal und nur 3,4 leut wissen worum's geht :D
auf jedenfall einer der besseren Tom Cruise filme ^^
@kireek: das Thema hat Muhrray angerissen, und jederzeit ein wechsel möglich ^^
[edit]toy story 2 - stimmt! wer kennt den?? er ist soooo super!
Also TFATF is ja sooo ein Drecks-Film!
xXx is mir da schon viel lieber! Vin Diesel war in TFATF einfach deplaziert, in XXX war er schon beser aufgehoben, am besten hat er aber immernoch in Pitch Black gepasst.
Disney Fortsetzungen?
No Comment...:rolleyes:
Zu dem Film den ich heute gesehen hab:
"Ich hab Anne getötet"
.
.
.
"Und? Wo ist sie?"
.
.
.
"Sie liegt im Flur.
.
.
.
.
.
.
.
Und in der Küche...
.
.
.
Sie wollte den Fernseher mitnehmen."
.
.
.
.
"Na dann!"
Ich hab mich ja so bepisst:D!
Iron Lady
11.05.2003, 07:35
den vio habe ich schon glück gewünscht
2. teile können schlecht sein,aber auch teil 1 toppen wie bei x man wo ichteil 1überhaupt nicht so mochte.
freue mich aber öfters wenn kein 2. teil rauskommt,damit ich teil 1 gut in erinnerung behalte
@Nocci: Ist Pitch Black der Film mit den Fledermäusen, die alle bei Nacht angreifen? Der war mit Vin Diesel?
Kennt hier einer Lammbock?
@Kireek: da stimme ich mal zu. Lieber ein guter Teil in Erinnerung als eine Fortsetzung, mit der man nur noch Geld holen möchte.
Ich war ja nicht in Anatomie 2, aber der wirkte für mich verdächtig nach so einer Sache!
Original geschrieben von Nocci
Zu dem Film den ich heute gesehen hab:
"Ich hab Anne getötet"
.
.
.
"Und? Wo ist sie?"
.
.
.
"Sie liegt im Flur.
.
.
.
.
.
.
.
Und in der Küche...
.
.
.
Sie wollte den Fernseher mitnehmen."
.
.
.
.
"Na dann!"
Ich hab mich ja so bepisst:D!
Yay, In China Essen Sie Hunde rockt. :D
Am besten gefiel mir diese arme Sau...[insert Name].. der's immer abgekriegt hat, egal was war...einfach verdammt lustig der Film. ^_^
btw, n'abend Leute. ;)
@Muhrray: Hab ehrlich gesagt noch nicht mal Toy Story 1 gesehen, dafür aber Hercules mit dem tollen Hades :D Aber da gabs keinen zweiten Teil oder doch?
Man sieht die ja immer nur in der Werbung. Toy Story 2 ist ja einer der wenigen zweiten Teile, die es ins Kino geschafft haben, neben König der Löwen.
@Muhrray:Sag mir bescheid, wenn du "The Fast and the Fearious" guckst, ich hab ja das Ende verpasst, war der erste Film, den ich frühzeitig verlassen hab...
@vio: Von mir natürlich auch viel Glück!
Ja, Lammbock wars schon lustig :D
Original geschrieben von Muhrray
@Nocci: Ist Pitch Black der Film mit den Fledermäusen, die alle bei Nacht angreifen? Der war mit Vin Diesel?
Kennt hier einer Lammbock?
Yep, das ist der Film mit den Fledermäusen, Vin Diesel hieß Riddick oder so ähnlich, kann mich auch nicht mehr so gut erinnern.
@Lambock
Veeeeery L:DLig!
Kennt ihr
"Was nicht passt, wird passend gemacht"?
Einer meiner Favourites wenn es um deutsche Komödien geht!
Nocci will langsam ins Bettchen...
@Nocci: Also ich hab "Was nicht passt wird passend gemacht" gesehen und ist neben tfatf so mein Anti-Film schlechthin.
Ich fand ihn wirklich grausam. Man sollte ihn nicht in einem Atemzug mit Lammbock nennen, der war ja noch lustig und nicht so ... *argggghhh*... ich kanns gar nicht in Worte fassen!
@kireek: stimmt, den XMen2 muss ich jetzt dann auch sehen - der Bayer Kurt und Zirkus, jaja :D
welcome iffi noch wach?
toy story 2 war soo toll, mit dem Pinguin der gesungen hat am schluss :D
"ich fühle mich so gut, dass ich ein lieeed singen könnte"
Juucheeee, noch wer kennt Toy Story 2:
"Ich bin dein Vater."
"Wir haben soviel nachzuholen, lass uns Softball spielen!"
moin ifrit
@Lammbock: der is mal echt locker lässig.
Limbo, Leute, einer der besseren deutschen Komödien.
"Was nicht passt wird passend gemacht" kenn ich nicht, nur aus dem Trailer auf der Lammbock DVD.
Aber er scheint die Geschmäcker zu teilen!
@vio: X Men 2 fehlt mir auch noch. Hoffentlich schaff ich's vor Matrix!
Iron Lady
11.05.2003, 07:55
x man 2 fand ich total gut gemacht,allein schon der auftrit von kurt wagner aus dem münchner zirkus.iegal wie schlimm die situation ist,hallo bin kurt wagner,im münchner zirkus war ich bekannt als der große nightcrawler^^
ich schweife ab,sezt eigentlich jemand große erwartungen in terminator 3?
yeeeha, Zork in reinkultur!!!!!
oder die Outtakes, zum schießen :D
@muhrray, bring unbedingt den geilen spruch von grade eben *looool* umnedingt :D
so, daman davio wird müde und die drehzahl geht runter ^^ - wird zeit ins bett zu kippen ^^
wünsche euch ne schöne nacht, davio off ^^
und thx dass du auch da warst @kireek ^^
gn8 euch allen ^^
Iron Lady
11.05.2003, 07:59
@vio81:hat mich auch gefreut
werde langsam auch müde,tut mir leid das ich nicht länger bleiben konnte.beim nächsten mal bin ich früher dabei.nacht leute
@ Kireek: Ja da stimm ich dir zu XMen 2 war wirklich irgendwie cool! Aber Terminator 3 werde ich mir nicht antun. Mir reicht schon das, was ich von den ersten zwei Teilen gesehen hab...
Gute Nacht vio und Kireek!
welcome iffi noch wach?
Sicher doch Vio, um die Zeit eigentlich immer, nur sonst post' ich net so oft hier rein, aber das Zitat von Nocci eben hat mich zu sehr gereizt. :D
moin ifrit
Moin Muhrray. :)
ich glaube ich geh' noch n' Weilchen D2 zocken, ich mach heute Morgen das Licht hier aus vio, wenn ich um 6 noch wach bin. ;)
Bis dann ihr Leutz. ^^
Original geschrieben von Kireek
@vio81:hat mich auch gefreut
werde langsam auch müde,tut mir leid das ich nicht länger bleiben konnte.beim nächsten mal bin ich früher dabei.nacht leute
muss dir doch nicht leid tun, *knuff* mylady, wünsche ihnen eine besonders geruhsame nacht ^^
"Oh, sie heißen Jane? Genau wie meine Schwester Maria."
Aus "Das Schweigen der Hammel", einer dieser vielen Filme, die einen anderen Film veralbern (Scary Movie etc.).
@Kireek: "I'll be back", ich erwarte auch nicht allzuviel davon, dann ist man auch eher überrascht als enttäuscht. Mal schauen ob sich das alte Frlair halten kann gegen diese ganzen Special effects.
@vio: gute nacht und träum was schöönes!
Traum vom Sieg (http://www.hansstuck.com/2000/petitvw.jpg)
edit: gute nacht an Kirrek.
Werde mich auch mal los machen pennen.
Noch viel Spaß allen miteinander
Muhrray
P.S.: gnadenlos der wecker heute um 10:30 Uhr, hoffentlich pack ich das ohne meine "Lammbock Salami Pizza" ;).
So ganz alleine will ich hier ja auch nicht bleiben...
deshalb: Gute Nacht euch allen!
Original geschrieben von Ifrit
Sicher doch Vio, um die Zeit eigentlich immer, nur sonst post' ich net so oft hier rein, aber das Zitat von Nocci eben hat mich zu sehr gereizt. :D
Freut mich, dass ich dir einen Post abringen konnte:p!
@taraia
Hehe, da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind:)
Was sagst du denn zu "Bang Boom Bang"?
Erwartungen an Terminator 3?
Niedrig halten, dann wird man umso weniger enttäuscht :);):rolleyes:
Und zu X-Men 2 hab ich ja 'nen eigenen Thread laufen, da tret ich meine Meinung jetzt hier nicht auch noch breit...
Und ansonsten bin ich müde, ich geh jetzt ins Bettchen, auch wenn's grad um Filme geht:(
Eine schöne Nacht wünsch ich euch!
*wink*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
BTW, endlich haben wir den hier: :hehe:
Ok, Sonntag auf Montag, nicht die beste Zeit zum Nachtschwärmen, aber aufmachen tu ich trotzdem mal... Come on in, Happy Posting, und
Sig aus.
Have fun :)
Original geschrieben von Skar
Ok, Sonntag auf Montag, nicht die beste Zeit zum Nachtschwärmen Du sagst es, und deshalb sag ich jetzt mal
N'abend Nachtschwärmer :D
Wer will: irc.euirc.net #Nachtschwärmer, auch wenn ich bald pennen geh, morgen Ausdauerlauf in Sport, musse fit sein :D
brucenight
13.05.2003, 05:36
Moinsen!!
Bin noch auf, weil ich mir gerade Lieder von den 12 Stones herunterlade, natürlich nur zu Probe! ;)
Wer die nicht kennt sei eines gesagt, der Sänger verhalf Evanescence zum Erfolg und sang mit denen "Bring me to life".
Ach ja, X-Men 2 war wohl eines der schlechtesten Filme, die ich jemals ansehen musste!!!
Original geschrieben von brucenight
Ach ja, X-Men 2 war wohl eines der schlechtesten Filme, die ich jemals ansehen musste!!!
Banause!
Ich komm hier lediglich hereingeschneit um Good N8 zu sagen, von daher...
...Schlaft gut und so!
*wink*
Ich hoff, dass ich morgen oder wann anders hier mal wieder mehr kommunikativ tätig sein kann, also bis dann.
brucenight
13.05.2003, 11:56
Äh, gute Nacht, aber warum ist der Thread noch nicht zu?
go,go,go,go!!!!!
los gehts, leute, aus euren särgen und verstecken, guuuten aaabend und morgen ^^
brucenight
14.05.2003, 05:07
Hab' morgen Schulfrei!!!!!
Joa, also, was gibbet denn so?
Original geschrieben von brucenight
Hab' morgen Schulfrei!!!!!
Joa, also, was gibbet denn so?
Arsch :p :D ^_~
Dann komm doch gleich mal irc.euirc.net, #Nachtschwärmer ^_^
ich musste vorhin noch Brenner umbauen un jetz brennen, bin noch ne Weile wach :D
Moin liebe Nachtschwärmer!
Hach is das schön seine letzten Schultage zu genießen, ich morgen mal zur 3. Stunde hin, dann hab ich wieder die 6.+Mittagspause und zum Abschluß noch ein wenig Mittagsschule zur 8. Stunde.
Alles mögliche fällt aus, lohnt sich ja eigentlich kaum hinzugehen, aber was soll's, Schule macht Spaß!
Nu möcht ich auch mal wieder ein wenig schwärmen, soll ich mir jetzt 'n Bier holen?
Naja, überleg ich mir noch...
Und sonst, was gibbet bei euch?
Wer is überhaupt da?
Schonmal Moin @brucenight und den Flügelexperten:D
Edit:
Und Servus an den Gestahl:)!
@nocci: weeeelcommmee ^^
was geht? ein bissl frustsaufen XD ... mathe, jaja ^^ stochastik *lol*
und bei dir schon alles klar?? abi-mäßig mein ich ^^
Aaaaah! Da is ja endlich mal einer:)
alles klar? Kan ich nich behaupten, die Ergebnisse werden erst am 16.6. bekanntgegeben:(
Und ins mündliche muss ich ja auch noch:(
Aber sonst:A
Bin nur überhaupt nicht dazu gekommen, das überstandene Schriftliche gebührend zu begießen>:(
Daher -> *bieraufmacht* --> *prost*
Und zum Abi:
Mathe war ziemlich witzig, bei einer Aufgabe hatte ich keine Ahnung vom Lösungsweg, aber ich bin ja mal nicht so und lass mich davon einschüchtern...
Ich hab dann durch logisches argumentieren die Lösung begründet:D
Bin aber froh, dass es rum is:)
Wie lange dauert's bei dir noch bis du's edgültig überstanden hast?
schriftliche ergebnisse werden bei uns gegen Ende Mai bekannt gegeben damit ma bis anfang Juni die mündliche machen können ^^*
und ich hab das dumme gefühl ich muss durch die relegation -_--_--_-
auf jedenfall drück ich euch die daumen!!!!
begießen, mach ich grade :D
"vorbei" ists am 21.5.2003 um 14-15 Uhr... außer ich muss auf die Strafbanek *lol*
naja, mathe war nix heut... stochastik der offenbarungseid -__-
und ich finds kuuhl wenn mal jemand da ist ^^
Ich muss nur dummerweise morgen in die Schule :p
Wo kommst du her? (Bundesland)
Scheint ja alles ziemlich schnell zu gehen...
Wie gesagt, bei mir dauerts vom Schriftlichen bis zur Ergebnisbekanntgabe fast eineinhalb Monate:(
bavaria it is.... anfang war 05.05 und knapp a monat später ist schluss...
und so lang aushalten, ne dass könnt ich wirklich nich ^^*****
Hajanu, das Abi in Bavaria is ja genauso viel Wert wie mein badisches:)
Im Gegensatz zu den anderen Bundesländern:D Süddeutschland rulez:D
Und sonst so? Kein Plan was ich noch erzählen soll...
Ah!
Was machste danach? Zivi? Bund? Und danach?
Edit:
Du vio, Nocci wird müde und das ist gut so:)
Liegt vielleicht am Bier:D
Wie gesagt, muss morgen wieder in die Penne und so...
Aber man liest sich wieder, ganz bestimmt, im Zeichen der Kommunikation oder so, deine TVO's über Flügel und so waren zwar lang aber doch recht informativ+unterhaltend:)
Also bis dann,
*wink*
Original geschrieben von Nocci
Hajanu, das Abi in Bavaria is ja genauso viel Wert wie mein badisches:)
Im Gegensatz zu den anderen Bundesländern:D Süddeutschland rulez:D
Und sonst so? Kein Plan was ich noch erzählen soll...
Ah!
Was machste danach? Zivi? Bund? Und danach?
stimmt, süd-abi rult :D ... aber schlaucht auch derbe ^^
mh, erstmal abi schaffen :D das ist das ziel nr.1... danach wohl zivi, dann studieren aber das liegt in weiter weiter ferne.... XD
Edit:
Aber man liest sich wieder, ganz bestimmt, im Zeichen der Kommunikation oder so, deine TVO's über Flügel und so waren zwar lang aber doch recht informativ+unterhaltend:)
Also bis dann,
*wink*
ich überlege gerade mich zu mehr hinreißen zu lassen XD ... naja, muss nich sein ^^ ... obwohls da noch vieel zu erzählen gäbe bezüglich flügel ^^
z.b. profil-form, Gurney-Flap - es gibt keine Jean Todd-Flapp oder so, nein, Dan Gurney himself hat das als Unikum und sein Name wird lange in erinnerung bleiben :)
na, mal schaun, geh nochmal spazieren, bis dahin, have fun ^^
und dann werd ich nochmal reinschaun :D
Bevor den niemand sieht, schreib ich halt zusätzlich zur Öffnung noch was rein :)
Nachteulen hier rein, happy Posting, no excess Spamm und wie immer:
Sig aus :)
Mal sehen, wieviel hier heute ohne vio los ist ;)
Kampfhund
15.05.2003, 05:35
Einer ist schon mal da. :D Morgen muss ich ja erst später raus, das heißt: Nachtschwärmen! 8)
PS: Where is the party? :rolleyes:
*Pflichtpost*
Moin! Ich hab zwar keine Ahnung was ich hier groß zu verkünden hätte, poste aber trotzdem:p
Ich muss meine Freude über das neue Kino und Film Forum einfach nochmal kudtun:D
*froi* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Ich werd jetzt in's Bett gehen, muss nämlich wieder früh raus:(
Naja, wenn noch jemand kommt, dann wünsche ich demjenigen oder derjenigen noch eine gute Nacht und so, macht's gut.
*wink*
brucenight
16.05.2003, 05:14
Moinsen, hab' morgen wieder Schulfrei *langeswochenendehab*
Tja, na dann los, beneidet mich!!!
Rick Jones
16.05.2003, 05:29
Guten Abend was dagegen wenn ich mich heute mal unter die Illustre Runde Mische ^_-
Sofern eine da ist ^_-
Mag the Moogle
16.05.2003, 07:07
Sonst noch jemand wach???? :)
@brucenight: naja langes wochenende :rolleyes: *haha* darüber kann ich nur müde lächeln :D :D muss quasi gar nich mehr zur Schule wooohoooo :D
Hippokrates
17.05.2003, 05:00
Na dann alle rein hier und das Thema aus dem QFRAT mitnehmen.
WOW, genau um 00:00 gepostet ^_^
welches jetzt?
unkontrolliertes handeln oder gruppenmeinungdermeistengleichmeinungaller? O.o
Kampfhund
17.05.2003, 05:01
Yo, ich fange dann auch mal damit an. :D
Ich weiß z.B. nicht, warum ich noch im Forum bin, obwohl ich mich schon den ganzen Tag darauf freue, endlich zu zocken. 0.o
Original geschrieben von Kampfhund
Yo, ich fange dann auch mal damit an. :D
Ich weiß z.B. nicht, warum ich noch im Forum bin, obwohl ich mich schon den ganzen Tag darauf freue, endlich zu zocken. 0.o
vielleicht denkst du wie ich und hippe, das du irgendwas verpassen könntest xD
yaaaay da§Blackmage is back on datrack again XD
und wo bleibt die allzeit bezaubernde taraia?? ^^
Kampfhund
17.05.2003, 05:04
Original geschrieben von Manga-Protector
vielleicht denkst du wie ich und hippe, das du irgendwas verpassen könntest xD
Das wird es wohl sein. ;)
Btw, ich gehe jetzt nebenher auch noch ein bisschen zocken, gucke aber dennoch alle paar Sekunden hier vorbei. :D
Rick Jones
17.05.2003, 05:06
Tja ich habs da einfacher ^^
Hier rechts vor mir mein Schreibtisch mit PC
und links vor ir das tv rack mit den konsolen ^^
So kann ich alle gleichzeitig wärendf ich in meinem Stuhl fletze ^^
Hippokrates
17.05.2003, 05:07
Mir würden auch Konsolen nicht mehr helfen.
Ich bin hundemüde... aber ich gebe nicht auf :p
noch nicht...
Hier bin ich schon vio, danke fürs Kompliment *ganzrotwerd*
Euch allen erstmal eine schöne Nacht!
Endlich wieder Nachtschwärmen, da freu ich mich ja schon die ganze Woche drauf :D
Kampfhund
17.05.2003, 05:08
Ich müsste die mangelhafte Reflektion des Fensters ausnutzen. :(
Ich sollte mal wieder mein Zimmer komplett neu umräumen. :D
@Rick
Mal schauen ob ich den versprochenen Keks bekomme ;)
und schluss mit der #2 damit die 300 voll werden :D
Genau vio, und die #3 steht schon parat :D
Rick Jones
17.05.2003, 05:10
Was fürn KEKS ...
du kriegst keine einzigen KRÜMEL ^^
ICH GEHE NICHT OFFLINE
jednfals nicht jetzt
und ich habe beschlossen ich bin Multitasking fähig ^^
rechts das forum und msn und ice und links die ps2 mit GTAVC zum spass haben ^^
Fliegende Panzer rulen ja so ^^