PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerzeit, Urlaubszeit?



Ocelot
23.06.2005, 14:30
Mann ist das wieder heiss heute! Nächsten Monat hab ich mir schön meinen Urlaub eingetragen um dann für 2 wochen nach Dänemark zu fahren. Hoffentlich ist es da auch schön warm. :D

Wo fahrt ihr hin dieses Jahr und mit wem? Ich fahre (warschenlich das letzte mal) mit meinen Bruder und meiner Mutter.

Oder seit ihr noch uentschlossen ob es dieses Jahr noch Urlaub ins Ausland geben wird wegen eventuellen Geldnöten oder sonstigen?

Moyaccercchi
23.06.2005, 14:36
Ich fahr mit Muddi und Omi und Oppi (also der ganzen Familie sozusagen - Vaddi muss ja wieder arbeiten <Gnarf!>) an irgendein Meer (Nordsee oder Ostsee eben.).
Und danach nochmal mit Omi nach Bayern.
Joah, das war's dann eigentlich auch wieder, den Rest werd ich wohl da verbringen, wo ich am liebsten bin - hier!

Layana
23.06.2005, 15:00
Bei mir steht dieses Jahr bezügl. verreisen nicht so viel auf dem Plan.

Hab zwar erst mal in gut 2 Wochen eine Woche Urlaub, allerdings werd ich dort nicht wegfahren, sondern selber Besuch bekommen, und zwar von Urashima aus Österreich! :D
Werd ihm ein wenig Köln und das Rheinland zeigen und zum Abschluss fahren wir zum Dortmund CT. Gut, könnte man vielleicht auch als kleine Reise für mich bezeichnen, aber da es ja nur ein Wochenende ist und Dortmund nun wirklich nicht so weit weg ist, mag ich das nicht als verreisen bezeichnen.

Allerdings freu ich mich danach auf die 1. August-Woche, in der werde ich nämlich mit meinem Schatz für drei Tage nach München reisen. Ist zwar auch nicht sonderlich lang, aber man könnte es schon einen kleinen Kurzurlaub nennen. ^.^

Und danach ist aber auch erst mal Ende im Gelände ._. Hab dann zwar noch einige Urlaubstage übrig, die ich wahrscheinlich so September/Oktober rum nehmen werde.
Dass ich dort aber noch irgendwohin fahre, ist allerdings nicht geplant. Aber wer weiß, vielleicht verschlägt es mich ja noch spontan für ein paar Tage wohin! ;)

Phoenix
23.06.2005, 15:16
Sommer? Urlaub?

:hehe:

July
23.06.2005, 15:18
Ich werd auch hierbleiben, denk ich mal. Vielleicht mal ein paar Tage hier oder dahin, zelten oder nen Kurztrip in ne größere Stadt, mal sehen.

Ansonsten bin ich ganz froh, wenn ich einfach nur hier faul rumhängen kann, bisschen sonnen, bisschen schwimmen, und das nachholen, was ich die 6 monate während des praktikums nicht geschafft hab.

Urlaub kann man sich als arme Studentin ja nich leisten. ich könnts zwar im moment grad, aber allein fahren is auch dumm.

Sceddar
23.06.2005, 15:22
bei mir steht dieses jahr als größere reise nur ne tour nach polen an für eine woche. ansonstenw erden es eher kurz- und spontantrips. bin sowieso nicht jemand, der gerne in urlaub fährt. denk dann andauernd, ich verpass immer alles in meinerumgebung ;)

ansonsten hoff ich mal, dass noch ein paar weitere CTs in planung sind ;)

Hayabusa
23.06.2005, 15:47
Ich werde in den Sommerferien, die bei mir in 2 Wochen beginnt, für 4 Wochen mit der Family in die Türkei fliegen, ich freu mich schon sehr darauf. Das heißt Sonne, Strand, Party und natürlich viel Meer. :)
Dieses Jahr freue ich mich besonders auf den Urlaub, da ich erst vor 4 Jahren das letzte mal richtig Urlaub gemacht hab, wird auf jeden Fall sehr erholend sein.
Dazu werde ich viel Energie tanken, um weitere 2 Jahre Oberstufe absolvieren zu können^^

Virginie
23.06.2005, 15:48
Sommer? Urlaub?

:hehe:
Hi hi hi... auch wenn der erste Impuls ein "Iiieh... Spammer"-Schrei wäre, wenn ich das so lese - aber mir geht es genauso. Da ich mich ja spontan zu einem Projekt habe breitschlagen lassen, habe ich weder was von den Temperaturen draußen, noch sehe ich mich in den Urlaub fahren.
Bzw.: ich werde am 14. Juli wohl sehen, ob ich mit dem Projekt durch bin und mich spontan mit ins Auto meiner Eltern quetschen und nach Frankreich fahren - oder halt nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

rgb
23.06.2005, 15:57
Ich werde auch zuhause bleiben, weil 3 Wochen Sturmfreie Bude habe :D.
Sprich: Feiern,Feiern,Feiern, schlafen und Zocken^^.
Und mit dem Motorrad durch die gegend Heizen.

So, ich geh mich Sonnen :)

Zelretch
23.06.2005, 16:34
ka, war die letzten 6 jahre im sommer immer in japen, mal sehen, wahrscheinlich bleinb ich mal in deutschland und geniesse die hitze^^

noRkia
23.06.2005, 18:05
na ich bin nich son urlaubfreak.
ich will die kompletten 6 wochen ins bett gehen,essen,saufen,zocken,sportmachen wann ich will.

mich für hunderte € in sone hotelanlage einsperren lassen und dann für mein geld in der sonne liegen und am ende wie ne currywurst aussehen ist nicht so mein fall :o
ich klebe lieber die ganze zeit daheim und erhole mich und beginne wahnsinnige projekte wie zb den silent hill 2 roman an dem ich immernoch dran bin.

das geld das ein urlaub kostet kann man auch wunderbar in schöne sachen investieren die man dan zuhause aufstellen kann.ich werde sicher mal wieder alles umräumen um noch sehr viel mehr konsolen ins zimmer zu bekommen.

ausserdem muss ich mal endlich mein auflegen verbessern.

Trishna
23.06.2005, 18:13
Ich fahr Sonntagnacht endlich ( mal wieder, wie eigentlich jede Ferien ^^''' ) wieder nach Schweden hoch!
Dort bleibe ich dann bis September, meine mutter wird die ganze Zeit oben sein und mein Vater, sowie mein Bruder kommen den August hoch!
Ich werde aber auch zwischenzeitlich ( für 10tage ) weider in Deutschland sein, aber ansonsten nur da oben ^.^
Woanders hinzufahren hätte ich keine Lust und auch kein geld, imemrhin ahben wir da oben ein Haus und damit fällt ja einiges an kosten weg! Nur die fahrt muss ich bezahlen, aber die bringt mich nihct wirklich um ( naja zurzeit schon aber egal, ich will wieder da hoch XD )

Sirikus
23.06.2005, 18:16
Die ersten 3 Wochen an den See, dann nach London, dort bin ich zum ersten mal, dann wollten wir eigentlich nach Spanien, aber bei der Krise da im Mom, das ham wir abgesagt und dann letzte Woche Sportschule, mit Skifahren (in Botrop)

Grins
23.06.2005, 18:20
Mmmm...im Sommer fahr ich nie so oft in Urlaub , nur dieses Jahr mal wieder und zwar nach Hamburg (Yea!) . Na, so berauschend ist das jetzt nicht ,ich weiß. Aber die Herbstferien werden umso besser. Da gehts nach Ägypten zum schnorcheln und in der (glühendheißen) Sonne liegen. Und es dauert "nur" noch 4 Monate.... -_-
Ich will da JETZT hin *schnief*

letmedie
23.06.2005, 18:24
Bei mir steht das übliche an: Betreuer im Ferienlager, kann nicht anders. liebe es einfach mit Kindern zu arbeiten und für mich ist irgendwie wenig schlaf und viel action urlaub....O_o

Goddess
23.06.2005, 18:55
Sommer? Urlaub?

:hehe:

Hi hi hi... auch wenn der erste Impuls ein "Iiieh... Spammer"-Schrei wäre, wenn ich das so lese - aber mir geht es genauso. Da ich mich ja spontan zu einem Projekt habe breitschlagen lassen, habe ich weder was von den Temperaturen draußen, noch sehe ich mich in den Urlaub fahren.
Großes DITO. Wir haben Urlaubssperre und die Masse an Arbeit hier, läßt mich auch kein bißchen braun werden. So von 13:00 bis 23:00 Uhr auf Arbeit zu sitzen... pff, was war Urlaub gleich nochmal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

flow
23.06.2005, 19:04
Außer der NATO wird in meinen Sommerferien nichts an Urlaub passieren. Was auch immer Urlaub heißt, aber dass muss ja jeder für sich selber bestimmen. Ansonsten werde ich arbeiten gehen. Hab in ca. ein, zwei Wochen meinen ersten Job :D

Endlich Geld verdienen.

Ich merke in der Schule, dass mit der Sommerzeit alles total lockerer wird. Es gibt kaum Hausaufgaben (okay, manchmal lass ich sie auch so auf Risiko mal weg ^^") und die meisten Lehrer machen keinen besonders fordernden Unterricht. Aber selbst da gibt es die alteingesessenen Stinker, die strikt ihren Stoff durchziehen müssen. Mann kann ja nicht alles haben.

Spliffy
23.06.2005, 19:06
Ich bleibe auch zu Hause, dass einzige was mich mal wegreißen wird ist Bremen. Um seltsame, aber auch lustige Leute zu treffen. :D
Und vielleicht zur Games Convention nach Leipzig. ;)

Sai
23.06.2005, 20:12
Ich fahre dieses Jahr in den Sommerferien für 2 Wochen auf Sprachreise nach Cannes in Frankreich.
Wenn ich wieder da bin fahre ich eventuell noch mit ein paar Kumpels nach Österreich aufs Frequency Festival, da bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher ob ich mir das leisten kann.

Chocobo
23.06.2005, 23:18
na ich bin nich son urlaubfreak.
ich will die kompletten 6 wochen ins bett gehen,essen,saufen,zocken,sportmachen wann ich will.

mich für hunderte € in sone hotelanlage einsperren lassen und dann für mein geld in der sonne liegen und am ende wie ne currywurst aussehen ist nicht so mein fall :o
ich klebe lieber die ganze zeit daheim und erhole mich und beginne wahnsinnige projekte wie zb den silent hill 2 roman an dem ich immernoch dran bin.

das geld das ein urlaub kostet kann man auch wunderbar in schöne sachen investieren die man dan zuhause aufstellen kann.ich werde sicher mal wieder alles umräumen um noch sehr viel mehr konsolen ins zimmer zu bekommen.


Du weißt aber, dass es auch Urlaub jenseits der Pauschal-Reise gibt, oder :p? Mann kann ja auch als Urlaub ne Städte-Tour machen - und es gibt dort genug Gegenden, wo du auch sehr gut einkaufen kannst - in Japan findest du zum Beispiel einige nette Geschäfte, wo du deine Sammlung (sowohl an Spielen als auch Konsolen) gehörig aufstocken kannst.

Und wo ich gerade von Japan schreibe: Ich werde diesen September wieder für eine Woche dort sein ^_^. Geflogen wird mit der Lufthansa, soviel ist klar, wenn man auf 10% des normalen Flugpreises fliegen kann, sollte man sich das nicht entgehen lassen *protz proll*. Hotel/Übernachtungsmöglichkeit müssen wir mal gucken, aber es wird auf keinen Fall so ein gigantischer Hotelkomplex sein, wo einen die Animateure den ganzen Tag bei Laune halten wollen. In Tokyo brauche ich keine Animateure, um mich zu vergnüngen :). Und auch ansonsten stelle ich mir dieses Animations-Zeugs ziemlich albern vor, jedoch war ich noch nie in nem Hotel, wo so was angeboten wird ...

Ansonsten geht es evtl. noch im Herbst die USA (wahrscheinlich New York), das steht aber noch nicht fest und hat unter anderem was mit dem Release-Termin der XBox360 zu tun ... Im August gibt's dann übrigens noch einen Kurztrip nach Leipzig zur Games Convention :).

Grüße,

Chocobo

Sunnchen
23.06.2005, 23:58
Ich soll dieses Jahr mit meiner gesamten Family nach Dänemark fahren. Das hat allerdings ein, zwei Knackpunkte:

Die Leute mit denen ich 2 oder 3 Wochen (ich weiss nichtmal wie lange das ganze sein soll -.-*) im selben haus verbringen soll, mag ich alle nicht sonderlich. Ausserdem wurde ich da angemeldet, ohne dass ich da groß was zu sagen konnte und ich hätte auf die Frage "Willst mit" definitiv mit "Never!" geantwortet...tzjoar...

Also wenn ich mitfahren sollte, werd ich nach dem Urlaub wohl eine Kur brauchen um wieder zu Kräften zu kommen. Ich persönlich hab mich nämlich schon sehr auf die Sommerferien gefreut, in denen ich die Gelegenheit habe mich 6 Wichen lang nicht groß mit meiner Mutter (mit der ich seit langer Zeit schon nichtmehr sonderlich gut klar komme >_>) nicht groß abgeben zu müssen.

Naja, vielleicht sollte ich auch einfach irgendeine Straftat begehen und in den bau gehen ^^"

Kirika
24.06.2005, 17:09
Ich fahr bzw. fliege jetzt in den Ferien alleine nach Amerika zu meiner Tante die dort lebt.
Highlight zum aller Ersten Mal ganz Mutterseelen alleine fliegen. Sonst fahr ich mit meinen Freunden immer nach Frankreich, Spanien, Italien oder sonst wo hin letztes Jahr Rimini Party
gemacht.
Gleich direkt einen Tag nach Schulschluss für vier Wochen den Amerikanischen Traum erleben ;) .
Ob ich danach noch mal weg fahre bin ich noch am überlegen schließlich habe ich durch die Abschlussklasse ja fast zwei Wochen länger Ferien sprich ne Menge Zeit, aber erst mal ab nach Amerika. :D

Ocelot
24.06.2005, 18:16
Ich fahr bzw. fliege jetzt in den Ferien alleine nach Amerika zu meiner Tante die dort lebt

Hab auch ne Tante in den Staaten, war aber noch nicht da.. :(


Ich werde in den Sommerferien, die bei mir in 2 Wochen beginnt, für 4 Wochen mit der Family in die Türkei fliegen, ich freu mich schon sehr darauf. Das heißt Sonne, Strand, Party und natürlich viel Meer.

Letzes Jahr war ich dort, war einer der schönsten Urlaube die ich gemacht habe!

Daen vom Clan
24.06.2005, 18:54
Jau, mein gesamter und kompletter Sommer-Urlaub (wir dürfen nur eine Woche lang nehmen) geht wie die Jahre zuvor für die Sommer-NATO drauf :)

Aber ich würde auch bei frei verfügbarem Urlaub lieber zu Hause bleiben und mich erholen ;)

Jiro
25.06.2005, 00:12
meine ferinen (urlaub) beseht darin 10 tage auf dem eißelmeer (holland) zu segeln. mit hoffentlich vielen anderen lustigen leuten und dann wäre da noch die nato in bremen die auch zu meinem urlaub zählt. ansonsten bin ich noch nicht verplant, aber was nicht ist kann ja noch werden :D

Desmond
25.06.2005, 13:47
Ich war noch nie im Urlaub, kanns mir auch nicht leisten. ^^.
Will auch gar nicht. Obwohl, Sächsiche Schweiz .. wär schon cool.

Moyaccercchi
26.06.2005, 11:27
'Wir' (= Omi, Opi, Muddi und ich) fahren heute los - ab an die Nordsee(insel Baltrum). Falls ihr also Partys feiert, während meiner Abwesenheit, wegen ebenjener, solltet ihr in zwei Wochen dmait aufhören, dann komm ich nämlich wieder - genauso nervend wie jetzt. ^_^

B_E_R_T
26.06.2005, 13:18
gerne würd ich mal wieder urlaub machen aber ich werd mich wohl hinsetzen und meine facharbeit schreiben damit ich später in der prüfungszeit net so viel stress hab.

vielleicht mal n nachmittag ans elbufer fahren und n bissel chillen, das müsste drin sein