Mann ist das wieder heiss heute! Nächsten Monat hab ich mir schön meinen Urlaub eingetragen um dann für 2 wochen nach Dänemark zu fahren. Hoffentlich ist es da auch schön warm.![]()
Wo fahrt ihr hin dieses Jahr und mit wem? Ich fahre (warschenlich das letzte mal) mit meinen Bruder und meiner Mutter.
Oder seit ihr noch uentschlossen ob es dieses Jahr noch Urlaub ins Ausland geben wird wegen eventuellen Geldnöten oder sonstigen?

Kontrollzentrum

? Mann kann ja auch als Urlaub ne Städte-Tour machen - und es gibt dort genug Gegenden, wo du auch sehr gut einkaufen kannst - in Japan findest du zum Beispiel einige nette Geschäfte, wo du deine Sammlung (sowohl an Spielen als auch Konsolen) gehörig aufstocken kannst.
. Geflogen wird mit der Lufthansa, soviel ist klar, wenn man auf 10% des normalen Flugpreises fliegen kann, sollte man sich das nicht entgehen lassen *protz proll*. Hotel/Übernachtungsmöglichkeit müssen wir mal gucken, aber es wird auf keinen Fall so ein gigantischer Hotelkomplex sein, wo einen die Animateure den ganzen Tag bei Laune halten wollen. In Tokyo brauche ich keine Animateure, um mich zu vergnüngen