PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dont't mess with the Steel!!! Die GESAMTE Phil Steel-Saga zum Download! *muha*



T.U.F.K.A.S.
18.06.2005, 16:54
yeah! es ist vollbracht! ^^
es gab nicht viele, die der meinung waren, phil steel sei tot, ausgerottet, man würde ihn nie wieder sehen und niemand würde mehr von ihm reden, ihn bemerken, seine dämlichen abenteuer mitspielen und seine selten dümmliche art kennen - ABER FALSCH GEDENKT!!! :D

nachdem ich nun vor geraumer zeit sagte: "in zwei wochen gibt's die gesamte phil steel-saga zum donwload!" (das war vor zwei monaten oder so -_-) hab ich nun endlich www.rapidshare.de gefunden und nun habe ich endlich die möglichkeit gehabt, mein kleines trash-game "the attack of the pet creepers" hoch zu laden (wenn auch nicht ganz vollständig... *hüstel*). soviel zur vorgeschichte, jetzt ans eingemachte *händereib*

die gesamte, kompletierte und limitierte (:D) phil steel-saga (sprich: teil 1 VV 1.3, teil 2 VV 1.5, und teil 3 Beta 0.2) hochgeladen, frisch gewaschen und entstaubt gibt's IN DIESEM THREAD zum download.

zunächst mal teil 1, der grafisch anspruchsloseste und durch seine schlechtigkeit in anderen foren oft zerrissene, aber auf der winter-nato 03 zum kult avanchierte erste teil der saga von anno juli 2003 bis januar 2004. die rahmenhandlung dreht sich um den durchgteknallten phil steel, top (?)-agent des deutschen geheimdienstes, der durch mehr glück als verstand in die türkei, die schweiz und bremen reist, um den bösartigen bösewicht jewgeni noname dingfest zu machen, der alle peinlichen promis wie daniel k., udo l. und verona f. u.a. entführt hat, um aus ihnen eine teuflische geheimwaffe zur unterjochung der erde zu basteln. erwartet nicht zuviel von der grafik: der teufel sitzt in den dialogen, eingängigem gaing und durchgeknallten charakteren, zudem schon damals unmengen von gastrollen wie daen als opa daen, dj n als phils seeeehr entfernter verwandter norman ikea und ck-2587 als agent kammeyer/kammie. taucht ein die flatrix :D

hier geht's ins chaos (http://rapidshare.de/files/2463820/Phil_Steal_1.rar.html)

teil zwei folgte dann, arbeiten begannen ende märz 2004 und dauerten laaaange, bis september 2004. statt eines spiels wurde es ein film, der die hochgelobten spam-mafia/asp-romane auf die schippe nahm und alleine durch diesen fakt unmengen von gastrollen enthielt. natürlich ist phil wieder am start, ebenso wie agent schmidt und kammeyer aus teil 1 und die asp und die spam-mafia, die sich gegenseitig bis aufs blut bekämpfen. phil fuchtelt die ganze zeit dazwischen, bemängelt die ärmliche ausrüstung der guten jungs und zerreisst pläne in der luft, die man eigentlich als "relativ intelligent" bezeichnen könnte. teil 2 wurde deutlich besser als der vorgänger, zugegebenermaßen, aber wieder gespickt mit schrägen charakteren und filmanspielungen á masse. von "matrix" (das schon in teil 1 sein fett wegbekommen hat) bis hin zu "dawn of the dead" - nix bleibt verschont. und am ende erwartet einen ein ende á la "das tödliche wespennest". ich will nicht zuviel verraten, es ist nur wichtig, den ersten teil gespielt zu haben, sonst kapiert man die handlung teilweise nicht :D

hier geht das chaos weiter (http://rapidshare.de/files/2464077/Phil_Steal_2.rar.html)

boom! der aktuellste teil 3 ist seit mitte dezember 04 in arbeit und wächst jeden tag. hier wird zwar nciht so sehr auf teil 2 eingegangen, aber zumindest wird in allen punkten gesteigert: mehr action, mehr tempo, mehr spiel (ja es ist wieder ein spiel), mehr mehr. am anfang gilt es, als phils cousin james den vertrottelten spion aus luxemburgischer gefangenschaft zu holen. diese erste mission von geplanten zehn story(!)-missionen ist komplett spielbar, danach ist man wieder phil, kann die metropole forum city erkunden und schon einige häuser dort betreten. im prinzip eine mixtur aus "grand theft auto" und altbewährten phil steel-elementen. es gibt zehn story-missionen und eine noch unbestimmte anzahl an mini-nebenmissionen, durch die man respekt von anderen unterorganisationen, geld und einen immer steigernden level erhält. und durch diese faktoren kann man waffen aufrüsten, neue level betreten, immer wieder neue nebenmissionen freischalten und später sogar secret-waffen bekommen. naja, ich will nicht noch mehr labern. die demo ist noch nicht seeehr weit fortgeschritten, aber bietet schon jetzt an die ein bis zwei spielstunden und einblicke in features wie eigenes menü, waffen aufrüsten und kaufen, das neue kampfsystem und vieles mehr.

hier endet vorerst das chaos bis zur nächsten demo oder vv (http://rapidshare.de/files/2464352/phil_steel_3_demo_2.0.zip.html)

puh, so. das wärs vorerst. keine angst: ich habe im moment sechs phil steel-teile in planung, also nach teil drei kommen noch drei, vielleicht aber auch mehr ;) auf jeden fall wird das hier nicht das letzte sein, was ihr von phil hören werdet. nein! doch! BOAH!!! :)

happy posting

steegray :D

Archeo
18.06.2005, 17:12
Ich darf da nix mehr downloaden. :confused:

Dabei wollte ich doch den dritten Teil mit ner Gastrolle von mir spielen :\

The_question
18.06.2005, 17:34
Meine Synchro is beim 3. Teil dabei oder? *saug*

Dennis
18.06.2005, 17:44
schön schön schön, dass es das alles mal gibt, ich werde mir das was ich noch nicht davon habe jedenfalls mal runterladen.

Aber mal ne generelle Frage: Wann wird denn Teil 1 synchronisiert (Diese Frage dient nur, um Phil Steal zur Weißglut zu bringen! :D)

T.U.F.K.A.S.
18.06.2005, 17:58
@archeo: bidde??? :confused: das ja kagge... kann dran liegen, dass nur ein download zur zeit gemacht werden kann... versuchs mal später nochmal

@repko und tq: joah synchro gutes stichwort, ich muss noch ein paar sachen ausarbeiten, deine synchro, tq, is noch nich drin. aber bald gehts los leute, ihr könnt euch schon freuen :A

Topp
18.06.2005, 18:19
Hast dir aber ordentlich Zeit gelassen...
wirklich mal...
ich glaube, mit zwei Monaten kommst du kaum noch hin,
zumindest nicht, nachdem du einen Gastrollenthread für Teil 3 aufgemacht hast und meintest, die erst beiden Teile "DEMNÄCHST" (das Großgeschriebene soll aggressiv klingen) an rpg-maker.com (damals noch) zus schicken!

Blödmann!

Simon
18.06.2005, 18:23
Hast dir aber ordentlich Zeit gelassen...
wirklich mal...
ich glaube, mit zwei Monaten kommst du kaum noch hin,
zumindest nicht, nachdem du einen Gastrollenthread für Teil 3 aufgemacht hast und meintest, die erst beiden Teile "DEMNÄCHST" (das Großgeschriebene soll aggressiv klingen) an rpg-maker.com (damals noch) zus schicken!

Blödmann!
Und wozu diente das bitte? Flamen muss doch nicht sein... schick ihm 'ne Beschwerde-PN und gut is...

@ Topic:
Omg... das Chaos in Kompaktform. Na ja, saugen muss ich mir das Zeug nicht (ich hab die Dinger auf der Platte, wenn auch mit Fehlern ;)), aber gut, dass man "endlich" dieses Zeugnis chaotischer Spielzunft gesamt laden kann ^^

Ah ja und was ist mit meinen Synchro-Rollen? ;)

DJ n

Edit:
Irgendwie kann man da nix runterladen... weder hier, noch in dem anderen Thread von dir oô

T.U.F.K.A.S.
18.06.2005, 19:19
Hast dir aber ordentlich Zeit gelassen...
wirklich mal...
ich glaube, mit zwei Monaten kommst du kaum noch hin,
zumindest nicht, nachdem du einen Gastrollenthread für Teil 3 aufgemacht hast und meintest, die erst beiden Teile "DEMNÄCHST" (das Großgeschriebene soll aggressiv klingen) an rpg-maker.com (damals noch) zus schicken!

Blödmann!

yada yada yada bla bla bla...
saug dir die spiele und sei froh, iss nen keks, lach dich schief, find's scheisse, keine ahnung... aber dj n hats schon gesagt: ich bin flamern gegenüber nicht ansprechbar. *ignore*

@ dj n: joah, stinkt... das mit den synchro-stimmen hab ich irgendwo auf der platte, muss ich suchen :D

V_182
19.06.2005, 03:57
kann es sein, dass der erste teil etwas verbugt ist? musste die party-start-position auf die erste map verlegen, um das intro überhaupt sehen zu können. und die 3 ninja, wenn man gegen agent kammeyer (hoffe der hieß so :rolleyes: ) kämpft, konnt ich nicht besiegen, egal wie schnell ich auf die leertaste kloppe. den zweiten & dritten teil wollte ich erst spielen, wenn ich den ersten durch habe, was eben bei mir "noch" nicht geht. aber der humor darin hat mir schon gefallen.

Vradash
19.06.2005, 08:44
Bei mir kommt in Teil s in Kapitel 7 "Cannot open file herz,karo,pik,kreuz".

Schattenläufer
19.06.2005, 12:00
@V_182: Das verbuggte Zeugs im ersten Teil gehört zum Spiel dazu, das nennt man "interaktiv ausgelegtes Gamedesign" ^^

Ich freu mich, dass ich endlich mal in den Genuss der VV von Phil Steel 2 komme, immerhin hab ich da drin ne kleine Gastrolle :D das waren noch Zeiten damals, in der ASP... hach ja *alte Dienstmarke polier*

Und auf den dritten Teil bin ich mal sehr gespannt.

T.U.F.K.A.S.
19.06.2005, 13:05
fehlende datei is n charset: http://rapidshare.de/files/2479881/herz_karo_pik_kreuz.png.html

einfach runterladen und fertig ^^

@schatti: ja ja, ich weiss, leider passiert das andauernd, is nich mein fehler ^^ aber wo du recht hast :D

@v_128: musst versuchen, die typen in irgendeine ecke zu drängen, dann geht das extrem flott, die tot zu machen ^^

Ivanex
19.06.2005, 14:21
@steelgray
Ich hab da mal ne frage.
Im ersten Teil muss man die Pokemon besiegen oder irgentwohin fliehen?

V_182
19.06.2005, 15:42
Das verbuggte Zeugs im ersten Teil gehört zum Spiel dazu, das nennt man "interaktiv ausgelegtes Gamedesign"

da hätte ich ja auch gleich drauf kommen können ;)

@steelgray
dann werd ich das mal versuchen, danke.

T.U.F.K.A.S.
19.06.2005, 15:57
@steelgray
Ich hab da mal ne frage.
Im ersten Teil muss man die Pokemon besiegen oder irgentwohin fliehen?

im labyrinth musst du vor ihnen fliehen und dich bloss nicht erwischen lassen. denn die HP und die medikits brauchst du für den kampf gegen den zwischengegner danach ;)

swordman
19.06.2005, 17:23
Tach steel.
da haste ja mal entlich was zu stande gebracht :D , bin mir die demo von teil 3 gerade am saugen, editiere meine meinung dann später hier rein.
Ich weiß nich mehr, kanns sein das ich bei dir eine Gastrolle in teil drei hatte?

mfg swordman

V_182
19.06.2005, 19:58
also ich hab jetzt mal phil steel 1 und 2 durch, hat mir wirklich gut gefallen, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

leider kam der udoooo nach den credits nicht in gang, irgend ne datei fehlt und bei teil 3 kommt gleich nach dem start "cannot open file Object7". ich muss aber unbedingt wissen, wie es weitergeht, AAAAAARRRRGH *hüpf, hüpf*! (ich liebe diese szenen im spiel ;) )

T.U.F.K.A.S.
19.06.2005, 20:12
charset: http://rapidshare.de/files/2487455/Object7.png.html
charset: http://rapidshare.de/files/2487462/Uuuuuuuuuuudo.png.html
faceset: http://rapidshare.de/files/2487473/BadProms___.png.html (hier die "_"s durch "!"s ersetzen (striche zu ausrufezeichen, ich hab das eben selbst net so richtig kapiert was ich da geschrieben habe >_<)
einfach runterladen nö?! :D

V_182
20.06.2005, 16:20
so langsam kommt mir das komisch vor, bin ich der einzige bei dem so oft fehlermeldungen kommen? Phil Steel kann mich wohl nicht leiden... ;)

im dritten teil (ja, 1 & 2 hab ich jetzt durch!) stürtzt es beim kampf gegen sido ab, wenn ich ein paar mal geschossen habe, beim ersten mal kam ne fehlermeldung mit "reload ... irgendwas" seitdem kommt die nicht mehr, deshalb weiß ich nicht wie die genau heißt. und hab keine ahnung wie/ob ich das mit dem maker selbst beheben könnte, das vielleicht am KS liegt? keine ahnung.

Vradash
20.06.2005, 19:03
Ah,es geht jetzt. Vielen Dank für die Dateien.

T.U.F.K.A.S.
20.06.2005, 20:37
so langsam kommt mir das komisch vor, bin ich der einzige bei dem so oft fehlermeldungen kommen? Phil Steel kann mich wohl nicht leiden... ;)
mich auch nich sonst wären von anfang an alle datein drin gewesen :D


im dritten teil (ja, 1 & 2 hab ich jetzt durch!) stürtzt es beim kampf gegen sido ab, wenn ich ein paar mal geschossen habe, beim ersten mal kam ne fehlermeldung mit "reload ... irgendwas" seitdem kommt die nicht mehr, deshalb weiß ich nicht wie die genau heißt. und hab keine ahnung wie/ob ich das mit dem maker selbst beheben könnte, das vielleicht am KS liegt? keine ahnung.
1. respekt :A
2. das liegt net am ks, ich hatte das beim testspielen auch schon, das is "normal", das liegt an der imprtation des pics "reloadinprogress.png" glaub ich

V_182
20.06.2005, 21:03
2. das liegt net am ks, ich hatte das beim testspielen auch schon, das is "normal", das liegt an der imprtation des pics "reloadinprogress.png" glaub ich

wär schön, wenn du datei auch hier hereinstellen würdest. hab zur sicherheit in jedem ordner nachgesehen, aber die fehlt auch. :(
das hat aber den positiven nebeneffekt, dass ich noch nie so lang an einer demo saß. den anderen kram hat man ja immer so schnell durch ;)

T.U.F.K.A.S.
20.06.2005, 21:10
lol :D
ja nee reloadinprocess müsste eigentlich da sein, ich stells trotzdem mal rein
http://rapidshare.de/files/2508926/Reloadinprogress.png.html

is nich drin, woops *peinlich...*

V_182
21.06.2005, 12:28
super geht jetzt. rate mal welcher (bekannte?) hip hopper gerade ins gras beißen musste? :D
naja dafür haben mich seine handlanger erwischt....

ich hoffe wenn ich mich das nächstemal melde, dann nur weil ich lobeshymnen an den dritten teil loswerde ;)

Edit:
wie sag ich es am besten, ohne dass du wie agent schmidty an die decke gehst? also in der hausmeisterunterkunft fehlt die datei "blood-rageous.png".

warum werd ich das gefül nicht los, dass du "AAAAARRRRGH!!!! *hüpf, hüpf*" machst, wenn du das hier liest..... ;)

Edit2:
und im osteil bei fehlt für die map "irgendein raum" die datei "fog"

Vradash
21.06.2005, 19:12
1 und 3 finde ich net toll. Das "Spielen" ist in Teil 1 sehr schlecht umgesetzt. Kurz:Es macht keinen Spass. Und Teil 3 ist zwar relativ gut umgesetzt,macht aber auch keinen Spass.

Teil 2 war am besten! Ein selbstlaufender Film mit guten und grottig schlechten Witzen. Musste sehr viel Lachen.

Gruss,
Vradash

T.U.F.K.A.S.
21.06.2005, 20:08
@vradash: danke für info+kritik, werd ich bei teil 3 und der 2.00-version von teil 1 noch was ändern müssen, und da teil 4 eh wieder ein film wird, wird dat scho :D
is lustig, bisher haben viele gemeint, dass teil 2 der bisher beste sei :-/ vllt. bin ich ein schlechter spiele-maker *heul*

@v_182: AAAAAAARGH *hüpf* *hüpf* *phil an die gurgel geh*
picture: http://rapidshare.de/files/2529099/fog.png.html
charset: http://rapidshare.de/files/2529111/blood-rageous.png.html

ich tu doch alles für die kunden :D
*wieder auf phil hüpf*

V_182
21.06.2005, 23:17
ich tu doch alles für die kunden :D

doch leider scheinst du an mir wohl einen ewig meckernden kunden zu haben. ;)

habe vorhin ein wenig im maker herumgespielt, um ohne die dateien bis zu den endcredits zu kommen, die haben dann leider in der lagerhalle nicht funktioniert. beim ersten betreten kam die fehlermeldung "invalid event name" (oder war's ID?). beim zweiten mal kam die meldung nicht mehr, dafür konnte ich nur in der halle herumrennen, ohne dass ich etwas machen konnte.
aber ich spiele es nochmal von vorn mit allen ressourcen und erstatte dann bericht.

PS: mach Phil nicht so fertig, er ist doch nicht hellste :D

Skydea
21.06.2005, 23:44
So bei mir fehlt die Datei darkages...

mal nur so ne frage Steel wie aähre es wenn du mal ne neue fehlerfrei Version ohne Fehlende Sachen hochladest xD?

Währe SEHR freundlich ^^

mfg Sky

EDIT: Es ist die Datei Dark Ages nach dem kampf mit Sido alsAlex.. ähh Axel Phil zu Boden werft dann kommt der fehler das halt die Datei Fehlt

V_182
22.06.2005, 10:45
@ Skydea
du musst für das faceset nur die datei "nirad" auswählen, da sind nämlich die gesichter von axel drin, dann klappt es.

@Steelgray
habs och mal durchgezockt, credits haben aber nicht gefunzt.
und wie kann ich eigentlich die techniker in dem einen haus besiegen? nach 15min waren die von der H&K 45 immer noch nicht in ihre schranken verwiesen wurden.

Skydea
22.06.2005, 12:01
Toll ich wähle sie aus und dann?

Was kann ihc bitte machen wenn ich sie ausgewählt hab sie anschauen und sagen wow es hat eine Blaue Makierung drum rum O.O*sabber*

Ne mal im ernst was soll ich dann machen?

mfg Sky

EDIT: Hat sich geklärt ;_; habs alleine geschaft ;_;