yeah! es ist vollbracht! ^^
es gab nicht viele, die der meinung waren, phil steel sei tot, ausgerottet, man würde ihn nie wieder sehen und niemand würde mehr von ihm reden, ihn bemerken, seine dämlichen abenteuer mitspielen und seine selten dümmliche art kennen - ABER FALSCH GEDENKT!!!
nachdem ich nun vor geraumer zeit sagte: "in zwei wochen gibt's die gesamte phil steel-saga zum donwload!" (das war vor zwei monaten oder so) hab ich nun endlich www.rapidshare.de gefunden und nun habe ich endlich die möglichkeit gehabt, mein kleines trash-game "the attack of the pet creepers" hoch zu laden (wenn auch nicht ganz vollständig... *hüstel*). soviel zur vorgeschichte, jetzt ans eingemachte *händereib*
die gesamte, kompletierte und limitierte () phil steel-saga (sprich: teil 1 VV 1.3, teil 2 VV 1.5, und teil 3 Beta 0.2) hochgeladen, frisch gewaschen und entstaubt gibt's IN DIESEM THREAD zum download.
zunächst mal teil 1, der grafisch anspruchsloseste und durch seine schlechtigkeit in anderen foren oft zerrissene, aber auf der winter-nato 03 zum kult avanchierte erste teil der saga von anno juli 2003 bis januar 2004. die rahmenhandlung dreht sich um den durchgteknallten phil steel, top (?)-agent des deutschen geheimdienstes, der durch mehr glück als verstand in die türkei, die schweiz und bremen reist, um den bösartigen bösewicht jewgeni noname dingfest zu machen, der alle peinlichen promis wie daniel k., udo l. und verona f. u.a. entführt hat, um aus ihnen eine teuflische geheimwaffe zur unterjochung der erde zu basteln. erwartet nicht zuviel von der grafik: der teufel sitzt in den dialogen, eingängigem gaing und durchgeknallten charakteren, zudem schon damals unmengen von gastrollen wie daen als opa daen, dj n als phils seeeehr entfernter verwandter norman ikea und ck-2587 als agent kammeyer/kammie. taucht ein die flatrix
hier geht's ins chaos
teil zwei folgte dann, arbeiten begannen ende märz 2004 und dauerten laaaange, bis september 2004. statt eines spiels wurde es ein film, der die hochgelobten spam-mafia/asp-romane auf die schippe nahm und alleine durch diesen fakt unmengen von gastrollen enthielt. natürlich ist phil wieder am start, ebenso wie agent schmidt und kammeyer aus teil 1 und die asp und die spam-mafia, die sich gegenseitig bis aufs blut bekämpfen. phil fuchtelt die ganze zeit dazwischen, bemängelt die ärmliche ausrüstung der guten jungs und zerreisst pläne in der luft, die man eigentlich als "relativ intelligent" bezeichnen könnte. teil 2 wurde deutlich besser als der vorgänger, zugegebenermaßen, aber wieder gespickt mit schrägen charakteren und filmanspielungen á masse. von "matrix" (das schon in teil 1 sein fett wegbekommen hat) bis hin zu "dawn of the dead" - nix bleibt verschont. und am ende erwartet einen ein ende á la "das tödliche wespennest". ich will nicht zuviel verraten, es ist nur wichtig, den ersten teil gespielt zu haben, sonst kapiert man die handlung teilweise nicht
hier geht das chaos weiter
boom! der aktuellste teil 3 ist seit mitte dezember 04 in arbeit und wächst jeden tag. hier wird zwar nciht so sehr auf teil 2 eingegangen, aber zumindest wird in allen punkten gesteigert: mehr action, mehr tempo, mehr spiel (ja es ist wieder ein spiel), mehr mehr. am anfang gilt es, als phils cousin james den vertrottelten spion aus luxemburgischer gefangenschaft zu holen. diese erste mission von geplanten zehn story(!)-missionen ist komplett spielbar, danach ist man wieder phil, kann die metropole forum city erkunden und schon einige häuser dort betreten. im prinzip eine mixtur aus "grand theft auto" und altbewährten phil steel-elementen. es gibt zehn story-missionen und eine noch unbestimmte anzahl an mini-nebenmissionen, durch die man respekt von anderen unterorganisationen, geld und einen immer steigernden level erhält. und durch diese faktoren kann man waffen aufrüsten, neue level betreten, immer wieder neue nebenmissionen freischalten und später sogar secret-waffen bekommen. naja, ich will nicht noch mehr labern. die demo ist noch nicht seeehr weit fortgeschritten, aber bietet schon jetzt an die ein bis zwei spielstunden und einblicke in features wie eigenes menü, waffen aufrüsten und kaufen, das neue kampfsystem und vieles mehr.
hier endet vorerst das chaos bis zur nächsten demo oder vv
puh, so. das wärs vorerst. keine angst: ich habe im moment sechs phil steel-teile in planung, also nach teil drei kommen noch drei, vielleicht aber auch mehrauf jeden fall wird das hier nicht das letzte sein, was ihr von phil hören werdet. nein! doch! BOAH!!!
happy posting
steegray![]()