Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend Of Drugs Vorstellung

Vitalos
15.06.2005, 14:09
Es soll ein Spiel im Stil von Zelda werden.

Story:
Bei einem starken Brand im Land Haschrule,wird die GRASPLANTAGE vom Helden Recht völlig zerstört.Alls währe das nicht genug,da wird auch noch die Tochter Kokaina des Königs Herointa vom bösen Drogendorf entführt.Recht macht sich auf zum König um ihn um ein paar Gramm Haschisch zu bitten doch der hat ganz andere Probleme.Der könig schlägt Recht einen Deal vor,wenn er seine Tochter zurück holt,dann bekommt er so viel Zeug,wie er nur haben möchte.Recht zögert keine Sekunde und willigt ein.Auf seiner Reise durch das Land,stellen sich ihm viele Gegner und Bösse in den Weg.Finde Haschisch oder anderes Zeug um dich von Verletzungen zu heilen.

Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt,aber es soll ein Fungame werden.Prinzipiell wie Zelda aber doch etwas anders. :)

Es ist nur so eine Idee und ich bin noch immer mit Chronicle of Time beschäftigt.

Wie findet ihr die Story? :D :D :D :D :D

ex-trinity
15.06.2005, 14:13
Gab´s das nicht erst letztens!?
Ich finde Story´s mit Drogen und der gleichen Langweilig und irgendwie überhaupt nicht komisch. Sorry, aber die Story kommt(bei mir jedenfalls) nicht so gut rüber.

Ein paar Screens wären auch hilfreich. ;)

MfG ex-Ty

Vitalos
15.06.2005, 14:15
Es war nur eine Idee.ich wollte nur schauen wie ihr es findet.Screens gibt es leider nicht.ich habe dait noch nicht angefangen. :)

Zelretch
15.06.2005, 14:17
ww, eine rekordzeit 2 threads in 3 min
ne mal im ernst, es ist dir zwar erlaubt threads zu eröffnen, aber das geht jetzt wirklich zu weit.

Vitalos
15.06.2005, 14:20
ww, eine rekordzeit 2 threads in 3 min
ne mal im ernst, es ist dir zwar erlaubt threads zu eröffnen, aber das geht jetzt wirklich zu weit.
Ich wollte halt einen Link zu meinem Spiel reinsetzen und ein Spiel vorstellen.Tut mir leid wenn es ein Fehler war.Ich werde mich in Zukunft hüten.

ex-trinity
15.06.2005, 14:22
Ich glaube es gab schon viele die so dachten wie du une wollten einfach so ein Fungame machen das mit Drogen zu tun hat.
Das erste und vieleicht auch das zweite sind vieleicht gut, und da kommt es auch auf die Umsetzung an, aber dann wird das immer Langweilig weil immer das selbe kommt.

PS: 2 threads in 3 min!? :eek: So schnell hab ich diesen Thread nicht einmal durchlesen können. :p

Aha..so ist das.

Byder
15.06.2005, 14:23
...
Lustig?-Nein
Spannend?-Nein
IMHO wird ich sagen,du fängst am besten mit einem anderen Konzept.
Es ist langwielig,wieder so ien Drogenspiel ala Fink der allmächtige.
Dann wieder das klassiche Rette Prinzessin und die kriegst soviel XXX :rolleyes:

Vitalos
15.06.2005, 14:24
Ja es soll lustig sein aber auch ernst.Ich glaube jeder kennt Zelda und ich will halt ein Spiel im selben Sinne machen.Es soll aber dennoch lustig sein. :)

Slizer
15.06.2005, 14:24
Ich hab schon paar mal drogenspiele gespielt. Ich fand die ganz okay. Und ein drogenspiel im stiel von Zelda finde ich gut.

.matze
15.06.2005, 14:25
Also das mit den 2 Threads war imo nicht wirklich schlimm da es ja keine Spam Threads
sind. Ob dieser aber doch einer ist, darüber lässt sich streiten. Mach mal die
Story weiter und zeig uns mehr als diesen, sagen wir mal, 5min schrieb.
Denn sonst fällt es schwerer das zu bewerten und die Kritik fällt auch noch viel schlechter
aus. ;)

Vitalos
15.06.2005, 14:33
Was genau soll ich denn noch zur Story sagen?Ich habe alle Einzelheiten erklärt. 8)

Slizer
15.06.2005, 14:34
Was muss er nun genau machen ?

Vitalos
15.06.2005, 14:35
Ich hab schon paar mal drogenspiele gespielt. Ich fand die ganz okay. Und ein drogenspiel im stiel von Zelda finde ich gut.

Danke Mann.Wenigstens einer der es gut findet.Die anderen verstehen scheinbar nicht das es wie Zelda ist.Ein paar Lacher packe ich,wenn ich es mache schon ein. :D :D :D :D

Slizer
15.06.2005, 14:38
Machst du auch eine Ocarina in form von einen Bong ? :D

Vitalos
15.06.2005, 14:40
Nein eher im Stil einer Havanna.
Die Havanna of Time. :D :D

Byder
15.06.2005, 14:46
Was genau soll ich denn noch zur Story sagen?Ich habe alle Einzelheiten erklärt. 8)
ALLE einzelheiten?
Ich weis ja nicht was du für'nen Kopf hast,aber ich sah keine einzelheiten.
guck mal in den download-threat von CoT :rolleyes:

ex-trinity
15.06.2005, 14:49
Na siehst du!
Das wär doch mal ein guter Name für das Spiel!
'Havana of Time' finde sogar ich witzig! :D

Nur die Story musst ein wenig ändern. ;)
Das mit Prinzessin retten und dann kriegen was man will ist Standart.

Du könntest doch machen das z.B. eines Nachts die Prinzessin und die gesammten Drogen der Stadt verschiwnden und sich der Held aufmacht beides zu finden weil...hm..ihn beides geil macht!? :confused: :p (Spaß!)

Trotzdem bin ich kein großer Fan von Fungames indenen es um Drogen geht.

Slizer
15.06.2005, 14:54
Na siehst du!

Du könntest doch machen das z.B. eines Nachts die Prinzessin und die gesammten Drogen der Stadt verschiwnden und sich der Held aufmacht beides zu finden weil...hm..ihn beides geil macht!? :confused: :p (Spaß!)

Nicht schlecht ! :D
Oder mach das er die Prinzessin retten will weil keine andere so willig ist. :D

Vitalos
15.06.2005, 15:28
Na siehst du!

Das mit dem geil machen ist echt geil.Ich werde mal sehen was sich da machen lässt. :D :D :D :D :D

Schattenläufer
15.06.2005, 15:31
Ich will keinen Helden, der Recht ist :|

Oh, und Menschen verlieren für gewöhnlich ihre sexuellen Triebe, wenn sie breit sind. Zumindest laut meinen Ratgebern über Drogen und auch nach eigenen Erfahrungen.

edit: eigene Erfahrungen bei anderen oO

Vitalos
15.06.2005, 15:35
Das mit Recht:
Recht ist eine verarsche von Link.Du verstehst Link/s Recht/s :)

Spliffy
15.06.2005, 15:46
LOL ich finde es gut, ich weis gar nicht was ihr alle habt. Es ist ja in wirklichkeit kein Drogenspiel, mehr eine verarsche davon mit Zelda und Link. Ich würde trotzdem mal mit dem Spiel anfangen. ;) Sowas wie Lord of the Weed ist doch bei den meisten gut angekommen und das es schon mal ein Zeldaspel mit Drogen gab, kann ich mich nicht dran erinnern.

Slizer
15.06.2005, 15:57
LOL ich finde es gut, ich weis gar nicht was ihr alle habt. Es ist ja in wirklichkeit kein Drogenspiel, mehr eine verarsche davon mit Zelda und Link. Ich würde trotzdem mal mit dem Spiel anfangen. ;) Sowas wie Lord of the Weed ist doch bei den meisten gut angekommen und das es schon mal ein Zeldaspel mit Drogen gab, kann ich mich nicht dran erinnern.

Lord of the Weed hab ich auch geschaut. Ist echt geil! Bloß ich finde da geht es kaum um Gras.

tecnimsey
15.06.2005, 15:58
och nö...nö nö nö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif das ist dooof!! Hatten wa letztens wie schon gesagt und dieses Spiel war voll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif. Mach was neues oder auf jeden Fall solltest du auf gute Qualität setzten (vorallem im Bereich Humor weil die Story überzeugt mich nicht). Naja ich glaube nicht, dass es was wird aber man kann ja nie wissen....

Suraki
15.06.2005, 16:02
Ich kann nichts, also mach ich Fungames... War da nicht mal sowas? Auch ich muss sagen, dass mich überhaupt nicht überzeugt. Dieser ganzer Drogen Humor ist ziemlich Niveaulos, konzentrier dich lieber auf dein Hauptprojekt.

Peace Ikarus

Square
15.06.2005, 16:41

Story:
Bei einem starken Brand im Land Haschrule,wird die GRASPLANTAGE vom Helden Recht völlig zerstört.Alls währe das nicht genug,da wird auch noch die Tochter Kokaina des Königs Herointa vom bösen Drogendorf entführt.Recht macht sich auf zum König um ihn um ein paar Gramm Haschisch zu bitten doch der hat ganz andere Probleme.Der könig schlägt Recht einen Deal vor,wenn er seine Tochter zurück holt,dann bekommt er so viel Zeug,wie er nur haben möchte.Recht zögert keine Sekunde und willigt ein.Auf seiner Reise durch das Land,stellen sich ihm viele Gegner und Bösse in den Weg.Finde Haschisch oder anderes Zeug um dich von Verletzungen zu heilen.

Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt,aber es soll ein Fungame werden.Prinzipiell wie Zelda aber doch etwas anders. :)

Wenn ich mir Sinn, Zeichensetzung, Ausdruck und Rechtschreibung angucke, dann scheinst du der Thematik ja sehr gut anvertraut zu sein. Das Niveau der Diaolge lässt sich erahnen, schließlich gabs schon viele Fun-Spiele, in denen das Thema Drogen abgehandelt wurde.

Es ist nur so eine Idee und ich bin noch immer mit Chronicle of Time beschäftigt.

Der Name. :eek:

Gruz
15.06.2005, 16:51
Nein, wie lustig! Link/Recht, LOOOL. Der Brüller!

Jetzt mal echt, so'n Scheiss. Die Story von einem FunGame darf ja schon ein wenig blöd sein, aber eben, ein wenig. Ich hab nichts gegen Spiele in denen's ums Ziehen von Linien und ums Rauchen von Shit geht, aber ein bisschen einfallsreicher dürfts nach meinem Geschmack schon sein. Mit 'Prinzessin Kokaina' und 'König Herointa' kommst du wohl bei den meisten nicht gerade weit.

Aber naja, in nem schicken Gewand kann auch die dümmste Story gut aussehen, wenn du das ganze in ein durchwachsenes Action-Adventure verpackst könnte man die Story vielleicht sogar verschmerzen.

Vitalos
15.06.2005, 17:24
Es ist ja kein reines Fungame es ist auch ernst.Es soll ein Action-Adventure werden bei dem man fast alles wie bei Zelda macht.Ich weiß die Story hört sich miserabel an aber ich werde sehen was sich machen lässt.Vielleicht bekomme ich ja einen Geistesblitz oder ihr schickt mir ein paar Vorschläge.Vielleicht winkt dann ein Eintrag in den Credits. :)

Spliffy
15.06.2005, 22:34
Ich kann nur wenig, darum mach ich ein halbes Fungame? Wenn ich mir so die Beiträge durchlese denke ich mir, dass sie nicht mal in den Credits erwähnt werden wollen... :D Und wenn du nur Witzige Dialoge und so machen willst kannst du auch gleich ein anderes Genre nehmen und das ganze Gerüst von Drogen heraus nehmen.

Aretures
16.06.2005, 10:09
Horseman ...du kannst es einfach nicht lassen ! Benimm dich wie Slizi und poste nicht so viel kake im Forum du Pferd ----.---- das Spiel oder besser die Story hast du dir in der Schule ausgedacht ...und du hast mich damit genervt xD ..mach lieber Fern des Pfads weiter!!! O-O

Sgt. Pepper
16.06.2005, 11:41
Ich finde Drogen irgendwie nicht lustig.

Smokie-Steel
16.06.2005, 12:16
Ein Drogenspiel mit Link....hmmm...woher kenn ich das nur?
AHJA, da gab es doch so einen tollen(ironie) beknacktoman mit seinem coolen(ironie) spiel Fink.
Ganz ehrlich: Ich würds lassen.

Mr.D
16.06.2005, 12:37
Ich finde das Thema Drogen ist vollkommen ausgelutcht.
Mach lieber was wie Alex von Kelven.Halt das du dich darüber lustig machst das bei Zelda oft die typische rettet die Prinzessin Story abläuft obwohl die Spiele eigentlich immer Genial waren.

Mfg. Mr.D 8)

Desmond
16.06.2005, 12:46
Tolle Story - wenn man bedenkt, das dein Hasch-Konsum die Denkgrütze und somit die vorhandene Fähigkeit, nachzudenken, volkommen benebelt.

Falls du nicht kiffen solltest ... autsch x_X. :B

ex-trinity
16.06.2005, 12:51
Ich denke das es langsam an der Zeit ist diesen Thread zu vergessen da es sowieso keinen Sinn mehr macht immer das selbe zu schreiben.

Ich glaub jeder weis jetzt das die Story und
Stroys allgemein über Drogen nicht überaus der Hit sind! ;)

MfG ex-Ty

tecnimsey
16.06.2005, 13:15
Ein wenig Drogen ist ja okay aber nicht nur! Zum Beispiel in the {} (1 und 2) waren einige Figuren des öfteren (oder manchmal sogar das ganze Spiel über) voll zu doch dann war es lustig weil sie zu waren und wegen der Dinge die sie taten oder sagten und nicht die Tatsache, dass sie Drogen nahmen. Also ich fände die Idee gar nicht sooo
...dooof!! wenn du mit den Drogen nicht so dick auftragen würdest!!

Slizer
16.06.2005, 13:48
Horseman ...du kannst es einfach nicht lassen ! Benimm dich wie Slizi und poste nicht so viel kake im Forum du Pferd ----.---- das Spiel oder besser die Story hast du dir in der Schule ausgedacht ...und du hast mich damit genervt xD ..mach lieber Fern des Pfads weiter!!! O-O

Du meinst wohl Fern des Weges. Aber das Spiel war der reinste mist. Ich würds nichtmal spielen wenn ich dafür einen Credits eintrag bekäme. :D

Vitalos
16.06.2005, 13:54
Hör mal zu du elender Fettsack!Ich habe mir die Story nicht ausgedacht wie du sagtest,sondern ich habe sie von einem ausgeliehenen Spiele kopiert und das war zu Hause.also laber nicht so einen Müll,klar?!? >:(

Vitalos
16.06.2005, 13:57
Ich habe mir so überlegt ob dieser Titel überhaupt Drogen braucht.Ich könnte ja einfach das ganze Spiel verändern.Angefangen beim Titel bis hin zur Story und über den ganzen Ablauf.Ich könnte den Titel in The Legend of Darkness unbenennen und die Story halt unwitzig aber cool machen.
Wie findet ihr diesen Vorschlag? :\

Slizer
16.06.2005, 14:03
Hei ! Doppelposts sind uncool. Warte erstmal bis jemandand anderes gepostet hat. :rolleyes:

ex-trinity
16.06.2005, 14:05
Wie jetzt!? :confused:
Vom Fungame ganz plötzlich zu einem Adventure oder wie!?

Dann hättest du dir diesen Thread ja gleich sparen können! :D

Slizer
16.06.2005, 14:08
Er weiß bestimmt selber nicht was er machen soll. :D

Desmond
16.06.2005, 14:08
Ich habe mir so überlegt ob dieser Titel überhaupt Drogen braucht.Ich könnte ja einfach das ganze Spiel verändern.Angefangen beim Titel bis hin zur Story und über den ganzen Ablauf.Ich könnte den Titel in The Legend of Darkness unbenennen und die Story halt unwitzig aber cool machen.
Wie findet ihr diesen Vorschlag?

:B. Allein schon der grausamst unkreative Titel. Mal ehrlich: Dein Spiel interessiert eh niemanden, da du gar nichts hast, was du vorzeigen könntest, nichtmal eine Story.

Vitalos
16.06.2005, 14:11
Okay ich überlege mir was anderes. :)

ex-trinity
16.06.2005, 14:15
Ich würde dir vorschlagen ersteinmal eine richtige Story zu schrieben, sich ein paar Charas ausdenken, sie charakterisieren(Aussehen, Verhalten).
Dann mit ein paar Maps beginnen.

Erst wenn du schon einen etwas größeren ansatz hast,
dann machst du wieder so einen Thread. Der soll aber mehr über das Spiel sagen! ;)

-Spieletitel
-Story
-Screens
-Charas
-Features
-(Weis jetzt nicht ob ich noch was vergessen habe)

So sollte eine richtige Spielvorstellung aussehen(finde ich).

MfG ex-Ty

Slizer
16.06.2005, 14:15
Dann war das alles hier völlig sinnlos! Nächstes mal denk erstmal nach bevor du ein thread öffnest.

ex-trinity
16.06.2005, 14:20
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber:

Manche die Threads öffnen indenen es um ihr Spiel geht und sie es ernst meinen mit ihrer Spielvorstellung haben nichteinmal so viele Posts wie dieser(ich möchte nicht sagen)sinnloser Thread.

Woran liegt das wohl? :D

Vitalos
16.06.2005, 14:22
Vielleicht wollen mir die anderen helfen was vernünftiges auf die Beine zu stellen.Oder findest du das nicht? :)

Slizer
16.06.2005, 14:24
Wenn du willst das dir Leute helfen was vernünftiges auf die Beine zu stellen dann gründe ein Team.

Vitalos
16.06.2005, 14:26
Wenn du willst das dir Leute helfen was vernünftiges auf die Beine zu stellen dann gründe ein Team.
Ja du könntest recht haben Dims.Ich schaue dann später mal nach Mitgliedern. §nospam

Slizer
16.06.2005, 14:29
Aber öffne dann nicht wider einen Post wo du dann wider mist hinschreibst. Schreib den leuten dann die dich interessieren eine PN.

Vitalos
16.06.2005, 14:30
Aber öffne dann nicht wider einen Post wo du dann wider mist hinschreibst. Schreib den leuten dann die dich interessieren eine PN.
Danke für den Tipp.Ich mache es so. :D

Slizer
16.06.2005, 14:32
Aber komm ma jetzt wider zu den eigentlichen sinn dieses threads. Wir sind nämlich zu weit vom Thema abgeschweift.

Vitalos
16.06.2005, 14:34
Aber komm ma jetzt wider zu den eigentlichen sinn dieses threads. Wir sind nämlich zu weit vom Thema abgeschweift.
Okay,schreibt einfach. :) :D :) :D

Vitalos
16.06.2005, 14:40
Ich würde dir vorschlagen ersteinmal eine richtige Story zu schrieben, sich ein paar Charas ausdenken, sie charakterisieren(Aussehen, Verhalten).
Dann mit ein paar Maps beginnen.

Erst wenn du schon einen etwas größeren ansatz hast,
dann machst du wieder so einen Thread. Der soll aber mehr über das Spiel sagen! ;)

-Spieletitel
-Story
-Screens
-Charas
-Features
-(Weis jetzt nicht ob ich noch was vergessen habe) :)

So sollte eine richtige Spielvorstellung aussehen(finde ich).

MfG ex-Ty
Du hast wie immer recht.Ich schaue mal was sich machen lässt.

Slizer
16.06.2005, 15:15
Ich würd dir raten einfach nur genau die Story zu schreiben und noch ein paar screens zeigen.

Vitalos
16.06.2005, 16:11
Ich würd dir raten einfach nur genau die Story zu schreiben und noch ein paar screens zeigen.
Es war ja nur eine Idee das Mit dem Drogenspiel.Wenn es jeder Scheiße findet,dann lasse ich es einfach oder versuche es zu verädern. :)

Slizer
16.06.2005, 16:43
Es war ja nur eine Idee das Mit dem Drogenspiel.Wenn es jeder Scheiße findet,dann lasse ich es einfach oder versuche es zu verädern. :)

Das war keine Idee ! Das war ne Spielvorstellung. Wie man am Titel lesen kann.

Vitalos
16.06.2005, 16:48
Das war keine Idee ! Das war ne Spielvorstellung. Wie man am Titel lesen kann.
Vielleicht war es das.Ich wollte mit dem Spiel anfangen,dachte aber ich frage erst die anderen wie sie es finden. :)

Square
16.06.2005, 16:57
Hör mal zu du elender Fettsack!Ich habe mir die Story nicht ausgedacht wie du sagtest,sondern ich habe sie von einem ausgeliehenen Spiele kopiert und das war zu Hause.also laber nicht so einen Müll,klar?!?

Für sowas gabs früher noch Verwarnungen. Wenn du soetwas sagst, denke doch einfach mal daran, dass es hier vielleicht noch mehrere Leute gibt, die ein paar Kilos zu viel haben. Danke ;)

Vitalos
16.06.2005, 16:59
Für sowas gabs früher noch Verwarnungen. Wenn du soetwas sagst, denke doch einfach mal daran, dass es hier vielleicht noch mehrere Leute gibt, die ein paar Kilos zu viel haben. Danke ;)
Tut mir sehr leid.Er hat mich ja auch beschimpft.Ich mache es nie wieder. :(

Mr.D
17.06.2005, 18:49
Du und Slizer könnt euer Gespräch mit PN´s weiterführen, aber so sieht mir das irgendwie nach Spam aus! :nospam:

Mfg. Mr.D 8)

Slizer
17.06.2005, 20:00
Du und Slizer könnt euer Gespräch mit PN´s weiterführen, aber so sieht mir das irgendwie nach Spam aus! :nospam:

Mfg. Mr.D 8)

Wieso spam ?

Vitalos
17.06.2005, 20:01

Mfg. Mr.D 8)
Wenn du meinst.Das war doch kein spam.

Mr.D
18.06.2005, 06:35
Hmm... naja, also ihr habt immer einen einzigen Satz als Antwort gesagt und außerdem über etwas geredet was sich schon längst geklärt hat... na egal,
ist ja nicht mein Problem... :rolleyes:

Mfg. Mr.D 8)

swordman
18.06.2005, 11:29
Ich würd ma sagen, denk noch ma über alles nach Story, Charaktere, Spielwelt ect. und poste das ganze dann hier, denn durhc eine gute Vorstellgun kannst du schon mal was her machen.
Außerdem würde ich dir und Slizer mal den Chat oder die Privatenachichten-Funktion nahe legen, cih find ihr beiden spammt hier ziemlich rum:

Wenn du meinst. Das war doch kein Spam.
oder

Wieso Spam?

@göfla: Oo, Pseudomodding wird nich gern gesehen oder? Naja stimmt schon das man auf ne Beleidigung gleich mit ner Beleidigung antworten muss, wir haben hier ja nich ,,Auge um Auge"-Gesetzte.

TightSkunk
18.06.2005, 11:47

Story:

die idee zelda mit drogen in verbindung zu setzten hatten mein kollege und ich schon länger.. nur bisher waren wir zu faul etwas mit dem maker zu erstellen ..

----
wenn du bock hast mit uns das game zu machen.. kannst dich ja bei mir über icq oder msn melden..
msn:chercher350@hotmail.com

cya

Slizer
18.06.2005, 16:43
Ähhhh ja ! Da ich ja net wusste was genau spam ist sry. Aber da ich jetzt genau was das ist sag ich §nospam :D

Tyrfing
18.06.2005, 17:01
Ich ahbe ja jetzt von mehrfachen Storyänderunge gelesen,a ber nix aktuelleres bekommen als die kleine, naja, nicht so ganz berauschende Story auf der eesrten Seite -.-""""""""""""""""""""""""

Ich wüsste gerne malw as aktuelles, oder ist dieser theard nun feddisch zu gespammt o.O

Skorp
19.06.2005, 01:47
Ne Dominapeitsche als Enterhaken? Zwerge mit 60er Jahre Brillen und qualmenden Tüten anstatt Schildern und Schwert? Ständig bunten und shakenden Screen?
Ja, könnte ganz lustig werden, aber die Story solltest du geringfügig "umpflanzen" (entschuldigt diese Wortwahl :D).
Irgendwie ausm Film was geklaut oder so...z.B. Frodo: ich bin unsichtbar! Sam: Boah was hastn du geraucht? xD

Überleg dir auf jedenfall eine tiefgründigere Story...

Vradash
19.06.2005, 10:10
So ne Story ist doch ganz schön dumm. Sorry,aber hier kommen die 2 schlimsten Dinge zusammen:
-08/15 Story
-Es geht Hsuptsäschlich um Drogen

Ich denke,das wird nichts werden. Vergiss es am besten wieder. :D

Zelretch
19.06.2005, 10:22
hm, es gab auch nie ein drogenspiel das wirklich lustig war.
meistens ist es dann immer nur irgendein dummer Humor den nur irgendwelche drogen-junkies verstehen.

TightSkunk
19.06.2005, 17:55
So ne Story ist doch ganz schön dumm. Sorry,aber hier kommen die 2 schlimsten Dinge zusammen:
-08/15 Story
-Es geht Hsuptsäschlich um Drogen

Ich denke,das wird nichts werden. Vergiss es am besten wieder. :D

wir reden von gras und nicht von heroin du banause..

wer hätte denn von euch bock bei so einem spiel mit zu machen?