Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: The Legend Of Drugs Vorstellung

  1. #1

    The Legend Of Drugs Vorstellung

    Es soll ein Spiel im Stil von Zelda werden.

    Story:
    Bei einem starken Brand im Land Haschrule,wird die GRASPLANTAGE vom Helden Recht völlig zerstört.Alls währe das nicht genug,da wird auch noch die Tochter Kokaina des Königs Herointa vom bösen Drogendorf entführt.Recht macht sich auf zum König um ihn um ein paar Gramm Haschisch zu bitten doch der hat ganz andere Probleme.Der könig schlägt Recht einen Deal vor,wenn er seine Tochter zurück holt,dann bekommt er so viel Zeug,wie er nur haben möchte.Recht zögert keine Sekunde und willigt ein.Auf seiner Reise durch das Land,stellen sich ihm viele Gegner und Bösse in den Weg.Finde Haschisch oder anderes Zeug um dich von Verletzungen zu heilen.


    Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt,aber es soll ein Fungame werden.Prinzipiell wie Zelda aber doch etwas anders.

    Es ist nur so eine Idee und ich bin noch immer mit Chronicle of Time beschäftigt.

    Wie findet ihr die Story?

  2. #2
    Gab´s das nicht erst letztens!?
    Ich finde Story´s mit Drogen und der gleichen Langweilig und irgendwie überhaupt nicht komisch. Sorry, aber die Story kommt(bei mir jedenfalls) nicht so gut rüber.

    Ein paar Screens wären auch hilfreich.


    MfG ex-Ty

  3. #3
    Es war nur eine Idee.ich wollte nur schauen wie ihr es findet.Screens gibt es leider nicht.ich habe dait noch nicht angefangen.

  4. #4
    ww, eine rekordzeit 2 threads in 3 min
    ne mal im ernst, es ist dir zwar erlaubt threads zu eröffnen, aber das geht jetzt wirklich zu weit.

  5. #5
    Zitat Zitat von Seeth
    ww, eine rekordzeit 2 threads in 3 min
    ne mal im ernst, es ist dir zwar erlaubt threads zu eröffnen, aber das geht jetzt wirklich zu weit.
    Ich wollte halt einen Link zu meinem Spiel reinsetzen und ein Spiel vorstellen.Tut mir leid wenn es ein Fehler war.Ich werde mich in Zukunft hüten.

  6. #6
    Ich glaube es gab schon viele die so dachten wie du une wollten einfach so ein Fungame machen das mit Drogen zu tun hat.
    Das erste und vieleicht auch das zweite sind vieleicht gut, und da kommt es auch auf die Umsetzung an, aber dann wird das immer Langweilig weil immer das selbe kommt.

    PS: 2 threads in 3 min!? So schnell hab ich diesen Thread nicht einmal durchlesen können.

    [Edit]Aha..so ist das.[/Edit]

  7. #7
    ...
    Lustig?-Nein
    Spannend?-Nein
    IMHO wird ich sagen,du fängst am besten mit einem anderen Konzept.
    Es ist langwielig,wieder so ien Drogenspiel ala Fink der allmächtige.
    Dann wieder das klassiche Rette Prinzessin und die kriegst soviel XXX

  8. #8
    Ja es soll lustig sein aber auch ernst.Ich glaube jeder kennt Zelda und ich will halt ein Spiel im selben Sinne machen.Es soll aber dennoch lustig sein.

  9. #9
    Ich hab schon paar mal drogenspiele gespielt. Ich fand die ganz okay. Und ein drogenspiel im stiel von Zelda finde ich gut.

  10. #10
    Also das mit den 2 Threads war imo nicht wirklich schlimm da es ja keine Spam Threads
    sind. Ob dieser aber doch einer ist, darüber lässt sich streiten. Mach mal die
    Story weiter und zeig uns mehr als diesen, sagen wir mal, 5min schrieb.
    Denn sonst fällt es schwerer das zu bewerten und die Kritik fällt auch noch viel schlechter
    aus.

  11. #11
    Was genau soll ich denn noch zur Story sagen?Ich habe alle Einzelheiten erklärt. 8)

  12. #12
    Was muss er nun genau machen ?

  13. #13
    Zitat Zitat von Slizer
    Ich hab schon paar mal drogenspiele gespielt. Ich fand die ganz okay. Und ein drogenspiel im stiel von Zelda finde ich gut.
    Danke Mann.Wenigstens einer der es gut findet.Die anderen verstehen scheinbar nicht das es wie Zelda ist.Ein paar Lacher packe ich,wenn ich es mache schon ein.

  14. #14
    Machst du auch eine Ocarina in form von einen Bong ?

  15. #15
    Nein eher im Stil einer Havanna.
    Die Havanna of Time.

  16. #16
    Zitat Zitat von Helldog
    Was genau soll ich denn noch zur Story sagen?Ich habe alle Einzelheiten erklärt. 8)
    ALLE einzelheiten?
    Ich weis ja nicht was du für'nen Kopf hast,aber ich sah keine einzelheiten.
    guck mal in den download-threat von CoT

  17. #17
    Na siehst du!
    Das wär doch mal ein guter Name für das Spiel!
    'Havana of Time' finde sogar ich witzig!

    Nur die Story musst ein wenig ändern.
    Das mit Prinzessin retten und dann kriegen was man will ist Standart.

    Du könntest doch machen das z.B. eines Nachts die Prinzessin und die gesammten Drogen der Stadt verschiwnden und sich der Held aufmacht beides zu finden weil...hm..ihn beides geil macht!? (Spaß!)


    Trotzdem bin ich kein großer Fan von Fungames indenen es um Drogen geht.

  18. #18
    Zitat Zitat von ex-trinity
    Na siehst du!
    Das wär doch mal ein guter Name für das Spiel!
    'Havana of Time' finde sogar ich witzig!

    Nur die Story musst ein wenig ändern.
    Das mit Prinzessin retten und dann kriegen was man will ist Standart.

    Du könntest doch machen das z.B. eines Nachts die Prinzessin und die gesammten Drogen der Stadt verschiwnden und sich der Held aufmacht beides zu finden weil...hm..ihn beides geil macht!? (Spaß!)


    Trotzdem bin ich kein großer Fan von Fungames indenen es um Drogen geht.
    Nicht schlecht !
    Oder mach das er die Prinzessin retten will weil keine andere so willig ist.

  19. #19
    Zitat Zitat von ex-trinity
    Na siehst du!
    Das wär doch mal ein guter Name für das Spiel!
    'Havana of Time' finde sogar ich witzig!

    Nur die Story musst ein wenig ändern.
    Das mit Prinzessin retten und dann kriegen was man will ist Standart.

    Du könntest doch machen das z.B. eines Nachts die Prinzessin und die gesammten Drogen der Stadt verschiwnden und sich der Held aufmacht beides zu finden weil...hm..ihn beides geil macht!? (Spaß!)


    Trotzdem bin ich kein großer Fan von Fungames indenen es um Drogen geht.
    Das mit dem geil machen ist echt geil.Ich werde mal sehen was sich da machen lässt.

  20. #20
    Ich will keinen Helden, der Recht ist

    Oh, und Menschen verlieren für gewöhnlich ihre sexuellen Triebe, wenn sie breit sind. Zumindest laut meinen Ratgebern über Drogen und auch nach eigenen Erfahrungen.

    edit: eigene Erfahrungen bei anderen oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •