PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GaMeR´s Minispiel Sammlung -DEMO2-



natix
12.06.2005, 17:21
[Wiedermal eine Kopie ^^]

Hallo,

Ich wollte eine neue Demo von GMS vorstellen.

Für alle die das Projekt noch nicht kennen und sich jetzt fragen: "Was ist das für ein Spiel ?", hier die Antwort: GMS (GaMeR´s Minispiel Sammlung) besteht aus mehreren Minispielen, also eigentlich nur ein Spiel für zwischendurh und nix das tage lang fesseln soll ^^

Es hat sich viel verändert seid der ersten Demo, das auffälligste wird wohl das Design sein. Ich hab ein paar Screenshots gemacht von der alten bis zur jetztigen Version von ein und dem selben Menü. Ich bin ganz zufrieden mit dem jetztigen Design und es wird auch bis zur Vollversion so bleiben. Aber hier die drei Screenshots:

http://img210.echo.cx/img210/5863/1screen0111gu.png
Ein Bild von der ersten Version von GMS
http://img45.echo.cx/img45/7555/2screen0125rb.png
Der Screenshot wirde kurz nach der ersten Demo gemacht
http://img45.echo.cx/img45/4222/3screen0131di.png
Das jetztige Design

Es gab bei der letzten Demo einen hässlichen Bug der darauf zurückzuführen war, dass man die Farbe ändern konnte. Dies Feature ist nun nicht mehr vorhanden. Es wurden ausserdem die meisten Spiele noch einmal überarbeitet. Ich wechselte vom rm2k3 auf den rm2k und hatte das Projekt komplett neu angefangen, sodass ich die Möglichkeit hatte, Stolpersteine auszulassen und unschöne Dinge auszulassen. (Klingt komisch, is aber so ^^)

So hab ich z.B. auch das Zahlenraten ausgebessert, dass früher nicht wirklich Spass gemacht, da hässlich und da unschaffbar. ^^ Nun sieht die modifizierte Version so aus:
http://img45.echo.cx/img45/1561/4zahlenraten5sy.png


Auch sehr schön zu sehen, dass ich nun keine hässlichen Messages mehr benutze, sondern Pictures anzeigen lasse.

Der MP3-Player ist zu der Demo noch nicht fertig geworden, eine Anleitung ist trotzdem schon in der Readem Datei vorhanden ^^ Das Rängesystem wurde ebenfalls nicht fertig. Aber ein neues Feature kam dazu, welches wirklich vorteilhaft ist: Im Menü könnt ihr euch nun die Anleitungen zu den Spielen angucken, und müsst nicht mehr die Readme-Datei öffnen, weil umständlich, weil blöd.

http://img45.echo.cx/img45/48/10anleitungen1ho.png


So, wo wir dann schonmal dabei sind, die Dinge aufzuzählen die neu sind, kommen wir dann auch mal zu den neuen Spielen. Ich zähle einfach mal alle Spiele auf, die derzeit in der Sammlung vorhanden sind:

-Hütchenspiel
-Zahlenraten
-Farbenspiel (In Fachkreisen auch Memory)
-Zahlenpuzzle
-Kartenspiel
-Ping-Pong (Pong-Clon)
-Pacman mit 10 Leveln
-Snake (Leider unschaffbar, weil ein Trottel namens BW-GaMeR ein 7x7 Feld gemacht hat)


Die letzten vier Spiele sind neu dazugekommen. Das Memory wurde zum Farbenspiel, warum seht ihr hier:

http://img45.echo.cx/img45/2325/5farbenspiel3gf.png
(Kleiner Tip: Die Karten sind farbig)

Dann kam Snake und Ping-Pong dazu, worauf ich besonders stolz bin ^^

http://img45.echo.cx/img45/6682/7pingpong4dp.png
Ping Pong

http://img45.echo.cx/img45/1607/7snake9df.png
Snake


So, ich glaub ich hätte dann mal alles gesagt. Jetzt fehlt euch nur noch der Downloadlink, der hier ist: (Edit by Webmaster: Link wegen Virus entfernt!)

Vierl Spass beim Spielen und bewerten !

Fireblade
12.06.2005, 17:32
Also ich lads mir mal nicht runter, vielleicht später, die Idee ist sehr interessant.
Aber,.........

Nur das Desing ist langweilig, beim Menü kann ich es verstehen aber bei den spielen selber kannst du ruhig einen anderen Hintergrund machen, so, wie es jetzt ist, wirkt es extrem langweilig.
Das Desing solltest du unbedingt ändern.
Die Spiele selber hören sich sehr gut an.

Blutorgie
12.06.2005, 17:45
naja... snake und ein 7x7 feld... die schlange sieht ein wenig zu fett aus. bei ping pong könnte man doch so ne art tisch einbauen. der ball saust einfach so durchs screen, sieht ein wenig "leblos" aus

Master of Desaster
12.06.2005, 17:59
Hmm njoa die rpg_rt.exe ist Virenverseucht :/
Also leute --> Löschen und andere Rpg_RT Exe reinkoppen (Win32/Parite heisst der Virus)

So die Minispiele sidn einsame Klasse, mir gefallen sie ;) (vorallem Ping Pong, wie de das wohl gemacht hast...)
Ich hab alles mal angespielt, nur nach dem Farbenspiel/Memory passiert nichts mehr XD

MfG MoD

PS: Beim nächsten mal Virenscanner erst benutzen ;)


Edit: Macht ja nix, ist ja nichts passiert ^^
Edit²: Scheint doch noch was mehr Buggy zu sein, beim Kartenspiel z.b. wenn man direkt nochmal spielt, sind die Karten erstmal unsichtbar und wenn man trotzdem weiterspielt, kommt man aus diesem Minispiel nicht mehr raus XD
Edit³ Uhm ich will dein spiel ja nicht schlecht machen, ist es ja auch nicht... aber beim Hütchenspiel xD man kommt auch nicht mehr raus, und der Ball liegt nach dem ersten Win immer an der selben stelle, die Hütchen bewegen sich net mehr...

natix
12.06.2005, 18:00
PS: Beim nächsten mal Virenscanner erst benutzen

Hab ich, aber mein Scanner is nich mehr aktuell. SORRY :(

Rinober
12.06.2005, 18:02
snake hat ja voll zugenommen ô.Ô
also ich find das spiel recht nett, bin mal gespannt, was da noch so alles dazu kommt
übers design kann man sich streiten; jedenfalls find ichs besser als das blaue

.matze
12.06.2005, 18:10
Also die "Minispiele" sind alle verbugt, das muss geändert werden! Die "Singelplayer"
sind eigentlich ganz ok aber du solltest das Snake Feld größer machen!
Außerdem ist das Ping-Piong auch nicht so toll. Pacman ist ganz gut.

natix
12.06.2005, 18:12
Also die "Minispiele" sind alle verbugt, das muss geändert werden!

Wo sind denn die Bugs ?

Master of Desaster
12.06.2005, 18:15
Wo sind denn die Bugs ?
Guck nochmal in meinen Post, andauernd wenn man ein Spiel gewonnen ha (bzw verloren ka hatte ich noch nicht) kann man nicht aus dem Spiel raus und wie z.b. oben schon steht beim Kartenspiel sind die Karten "futsch", danach geht auch nichts mehr, sobald man es geschafft hat, alle unsichtbaren anzuwählen ^^ Ich glaube du hast vergessen, am Ende der Events die Switches/Variablen wieder zurückzustellen. Ich kenn mich aber so mit Technik nicht aus, ich lass´s mal jemand anders sagen ;)
MfG MoD

.matze
12.06.2005, 18:18
Also bei dem Hüttchenspiel wars so das ich bei nochmal Spielen nein gedrückt hab
und trotzdem hats nochmal gespiel und bei ja hats auch gespielt aber nicht wirklich
sondern so das der Ball ins Hüttchen geht und sich nichts bewegt und am ende im rechten
ist.

Nach dem Farbenspiel passiert nichts ich kann auf dem Feld mit dem Pfeil "rumfahren"
aber es kommt nicht irgendwie "Beenden?" oderso.

Beim Kartenspiel wars das das beim 2. mal die Karten nicht mehr angezeigt werden.

Jetzt grad merk ich das doch nur die 3 verbugt sind, aber das sind trotzdem
über die hälfte.

mfg
Matze

natix
12.06.2005, 18:32
Die beiden Bugs mit dem Karten- und Farbenspiel hab ich nicht. Ich habs grade nochmalausprobiert. Mit dem Bug bei der Frage "Nochmal spielen?" hab ich grad gemerkt, dass das bei mehreren Spielen ist. Ich mach grad ne neue Version fertig, auch ohne Virus :O


Jetzt grad merk ich das doch nur die 3 verbugt sind, aber das sind trotzdem

3 ist nicht die Hälfte von 8 XD

Byder
16.06.2005, 18:19
Dein blödes spiel hat woW larm gelegt.
Toll.Ich freue mich.
Jetzt kann ich wieder 45 € bezahlen nur wegen dem blöden spiel.
Ist nichts mit neu installieren,das bleibt.
>.< :C

NPC Fighter
16.06.2005, 18:24
Dein blödes spiel hat woW larm gelegt.
Toll.Ich freue mich.
Jetzt kann ich wieder 45 € bezahlen nur wegen dem blöden spiel.
Ist nichts mit neu installieren,das bleibt.
>.< :C


Viruswarnung genau wie ich zu spät gelesen? xD

Jetzt will der ständig ne WinXP CD von mir, die ich leider nicht besitze. -.-°

Byder
16.06.2005, 18:35
Argh.
45 €.
Und diem ussi ch mir durch Tellerwäschen,auto wäschen,Müll raustragen,kochen,gassi gehen und Staubsauger verdieen.
Wer das alles macht kriegt 15 €uro.
So bin ich eigneltich an das woW geld gekommen.
@ Npc:
Bei mir will WoW nicht die Spielversioon überürufen.
Ich hasse dich,BW-Gamer(hassen nciht,aber...)

GSandSDS
16.06.2005, 19:03
@Byder:
Kann es ernsthaft sein, dass du das Programm nicht vorher mit einem aktuellen Virenscanner überprüft hast? Sollte dem so sein, muss ich dir leider sagen, dass du (zumindest zum Teil) selbst an deiner Situation schuld bist. Heutzutage gehört es eigentlich zum normalen Menschneverstand in einem Internet wo etliche Millionen Viren und Würmer umherwandern, das Programm vorher auch nochmal zu testen. Insbesondere dann, wenn es von einer Privatperson kommt und nicht von einem kommerziellen Unternehmen, wo man noch für sein gutes Geld eine garantierte Virenfreiheit erwarten kann. Selbst dann wenn du das Spiel geprüft hast, und der Scanner nichts gefunden hat - wer sagt denn, dass dein Gegenüber nicht den genau gleichen Scanner verwendet hat? Ein Restrisiko bleibt, und das Risiko liegt voll bei dir.

Byder
16.06.2005, 19:53
@Byder:
Kann es ernsthaft sein, dass du das Programm nicht vorher mit einem aktuellen Virenscanner überprüft hast? Sollte dem so sein, muss ich dir leider sagen, dass du (zumindest zum Teil) selbst an deiner Situation schuld bist. Heutzutage gehört es eigentlich zum normalen Menschneverstand in einem Internet wo etliche Millionen Viren und Würmer umherwandern, das Programm vorher auch nochmal zu testen. Insbesondere dann, wenn es von einer Privatperson kommt und nicht von einem kommerziellen Unternehmen, wo man noch für sein gutes Geld eine garantierte Virenfreiheit erwarten kann. Selbst dann wenn du das Spiel geprüft hast, und der Scanner nichts gefunden hat - wer sagt denn, dass dein Gegenüber nicht den genau gleichen Scanner verwendet hat? Ein Restrisiko bleibt, und das Risiko liegt voll bei dir.
Ne,ich habs nicht geprüft.
Ich lade schon seid mehreren Jahren,aber dass ist noch nicht passiert.
Desshalb hab ich nciht dran gedacht,da ich jeden Tag mir ein Spiel sauge .--.
Meinem Bruder fiel auch nix auf,aber iene Frage bleibt:
Wieso blockt das ding nur woW und keine anderen spiele?
Der Rest blieb vershcont,nur woW nicht.

Sgt. Pepper
16.06.2005, 20:14
Ne,ich habs nicht geprüft.
Ich lade schon seid mehreren Jahren,aber dass ist noch nicht passiert.
Desshalb hab ich nciht dran gedacht,da ich jeden Tag mir ein Spiel sauge .--.
Meinem Bruder fiel auch nix auf,aber iene Frage bleibt:
Wieso blockt das ding nur woW und keine anderen spiele?
Der Rest blieb vershcont,nur woW nicht.
Nur eine Frage bleibt: Warum schreibst du WoW, woW?
und warum formatierst du nicht einfach, und passt einfach mal besser auf?!

Smokie-Steel
16.06.2005, 20:25
Hab mich schon gewundert warum der ständig die Windows-XP cd will beim hochfahren...hab erst grad gelesen das das n Virus is :(

...format c:
...format d:

Byder
16.06.2005, 20:33
Nur eine Frage bleibt: Warum schreibst du WoW, woW?
und warum formatierst du nicht einfach, und passt einfach mal besser auf?!
Nehmen wir an,wir alle sind in der rolle des optimistischem Byder.
Du hast schon tausende spiele geladen und denkst dir: Hui,Mini-spiele!
endlich mal wieder was für zwischendurch.
Warum ich WoW so shcreibe: woW?
Weil das erste w in WoW nicht immer groß ist, :)
Ahcja..formatieren X.X
@ smoke:
das ist dumm,wie lange hast du dnen das spiel erst drauf?

Smokie-Steel
16.06.2005, 20:41
Habs seit Sonntag Abend drauf... und seither kommt das immer beim hochfahren... aber sebst wenn ich die CD einleg bringts nix. Das ladet dann n bissel rum... dann kommt ne Fehlermeldung, dann ladets noch n bissel... noch ne Fehlermeldung und dann gehts weg. Seit Montag kann ich auch CS nimmer zocken... hätte aber nich gedacht das es an der Minispielsammlung liegt... hab seither nichmehr in den Thread geschaut.
Naja, jetzt weis ich zumindest wessen Spiele ich nichmehr downloade...

Byder
16.06.2005, 20:45
Habs seit Sonntag Abend drauf... und seither kommt das immer beim hochfahren... aber sebst wenn ich die CD einleg bringts nix. Das ladet dann n bissel rum... dann kommt ne Fehlermeldung, dann ladets noch n bissel... noch ne Fehlermeldung und dann gehts weg. Seit Montag kann ich auch CS nimmer zocken... hätte aber nich gedacht das es an der Minispielsammlung liegt... hab seither nichmehr in den Thread geschaut.
Naja, jetzt weis ich zumindest wessen Spiele ich nichmehr downloade...[/
Natoll.
Du kannst net mehr Counter Strike zoggen und ich W0W.

Naja, jetzt weis ich zumindest wessen Spiele ich nichmehr downloade...[/
lol?
Ich hab gelernt,das ich keien spiele loade,bevor niemand sagt,das es verseucht ist.
Um es krass auszudrücken hass ich dich,BW-Gamer.
Hassen nicht,aber ich bin so sauer auf dich!

GSandSDS
16.06.2005, 20:45
Hab mich schon gewundert warum der ständig die Windows-XP cd will beim hochfahren...hab erst grad gelesen das das n Virus is :(

...format c:
...format d:
Na, ich weiß ja nicht ob da allein dieser Virus dran schuld ist. Parite ist ein sehr alter Virus und hat soweit ich weiß keine weitere Schadensroutine, außer dass er sich ständig vermehrt. Natürlich ist oftmals die Vermehrung selbst schon das Todesurteil, nämlich dann wenn der Virus sich nicht richtig an eine Exe hängt und diese dann unbrauchbar macht (und wehe dass ist eine für Windows wichtige Datei). Aber wer einen Virus hat, hat eventuell auch schon etliche, und weiß es nur nicht. Irgendwann spinnt das System dann halt, wenn es zu viele werden.

Byder
16.06.2005, 20:49
Na, ich weiß ja nicht ob da allein dieser Virus dran schuld ist. Parite ist ein sehr alter Virus und hat soweit ich weiß keine weitere Schadensroutine, außer dass er sich ständig vermehrt. Natürlich ist oftmals die Vermehrung selbst schon das Todesurteil, nämlich dann wenn der Virus sich nicht richtig an eine Exe hängt und diese dann unbrauchbar macht (und wehe dass ist eine für Windows wichtige Datei). Aber wer einen Virus hat, hat eventuell auch schon etliche, und weiß es nur nicht. Irgendwann spinnt das System dann halt, wenn es zu viele werden.
Sag mal,kann ich das spiel nun retten oder so ?
45 €uro sind'ne Menge Geld

dadie
16.06.2005, 20:51
Nurmal so zur Mini Info unser freund Parite
Befällt alle Exe datein ist aber leicht aus den Exe datein zu entfernen.

Parite selber liegt nromaler weisse im Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Administaror_username\Lokale Einstellungen\Temp\

und heisst glaube ich temp27.tmp

ist unlösch bar aus man bootet Knoppix und löscht es einfach ^^

Und damit es kein Spam ist :

Bei mir macht das Spiel immer Error

?????? RPG_RT.exe ??????? 00403B48 ????? 0000000010 ????? Writing ?????????

GSandSDS
16.06.2005, 20:53
@Byder:
Ich habe WoW nicht, aber wenn du dir das Spiel gekauft hast, wo ist das Problem? Das Teil ist entweder auf CD oder DVD, und die kann kein Virus beschreiben. Also musst du das Spiel nur neu installieren und fertig. Dein Account sollte *mutmaß* auf den Servern von Blizzard gespeichert sein. Jedenfalls macht eine lokale Speicherung der Personendaten keinen Sinn, da sie sonst jeder fälchen könnte. Ich sehe echt nicht wo du da Schwierigkeiten siehst.

@Andere:
Hier ein paar Handlungsinstruktionen wie man W32/Parite alias W32.Pinfi entfernt.

http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.pinfi.html
http://www.antivir-pe.de/de/vireninfos/virenlexikon/index.html?show=1&tx_ideaavviruslex_pi2[sword]=Parite&tx_ideaavviruslex_pi2[sword1]=0&tx_ideaavviruslex_pi2[showUid]=212&no_cache=1&L=0

Byder
17.06.2005, 08:39
@Byder:
Ich habe WoW nicht, aber wenn du dir das Spiel gekauft hast, wo ist das Problem? Das Teil ist entweder auf CD oder DVD, und die kann kein Virus beschreiben. Also musst du das Spiel nur neu installieren und fertig. Dein Account sollte *mutmaß* auf den Servern von Blizzard gespeichert sein. Jedenfalls macht eine lokale Speicherung der Personendaten keinen Sinn, da sie sonst jeder fälchen könnte. Ich sehe echt nicht wo du da Schwierigkeiten siehst.


Das ist es ja!Es klappt auch nicht bei eienr neu installation!
Das ist dämlich,esk lappt einfach nicht!
Und kann ich den Virus jetztl öschen?
Denn bei dadie's Beschreibung hab ich nicht den Ordner lokale einstellung,ich hab XP

Broken Chords Can Sing A Little
17.06.2005, 09:34
Das ist es ja!Es klappt auch nicht bei eienr neu installation!
Das ist dämlich,esk lappt einfach nicht!
Und kann ich den Virus jetztl öschen?
Denn bei dadie's Beschreibung hab ich nicht den Ordner lokale einstellung,ich hab XP
Dann wird es aber auch nicht funktionieren, wenn du es neu kaufst, denn die CD kann nichts haben, ein Virus kann sich, wie ja schon gesagt, nicht auf eine CD schreiben. Wieso sicherst du nicht deine wichtigsten Daten, formatierst neu, installierst dir als erstes ein Anti-Viren-Programm (Anti-Vir (http://www.free-av.de/) ist sogar legal gratis) und danach WoW neu? Wenn es dann immer noch nicht geht (beachte aber, dass du zuerst einmal WoW und das Viren-Prog und danach die Dateien von den Sicherheits-CDs auf die Festplatte spielen solltest, da letztere ja auch verseucht sein könnten) liegt es wohl an der CD selbst, die könnte zerkratzt oder ähnliches sein. Erst dann würde ich über einen Neukauf nachdenken, nicht aber, wenn es sich auf einem Viren-Verseuchten PC nicht mehr installieren lässt..

Smokie-Steel
17.06.2005, 09:54
Denn bei dadie's Beschreibung hab ich nicht den Ordner lokale einstellung,ich hab XP
Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->Ansicht-->alle dateien und ordner anzeigen

Dann siehst du den ordner.

PS: Hab formatiert, jetzt is wieder alles paletti! Werd ab jetzt besser aufpassen was ich lade!

NPC Fighter
17.06.2005, 14:54
Ui, kann mal jemand bitte den Link rausnehmen, oder mit nem richtigen ersetzen? ;_;

Ich schreib grad von meiner anderen Festplatte aus, in der Hoffnung, noch en paar Daten von meiner alten retten zu können. ^^°
Ich hab den PC zweimal nach Ausbruch des Virus gestartet. Beim ersten Mal verlief noch alles glatt, beim zweiten Mal hat er sich dann 15 Sekunden nach dem Booten aufgehängt. Keine Chance, nichts. Die Tipps kamen leider zu spät. xD
Naja, mal sehn, was ich noch machen kann, will hier auch kein Pseudemodding betreiben, aber bitte nimm irgendwer diesen Link da raus, sonst gehts noch mehreren so. o.o


LG, NPC



Edit @ Chibi: Nur das Virenprogramm is nur bedingt sinnvoll, er sollt unbedingt auch vor dem ersten Einwählen noch ne Firewall installen, sonst war das Formatieren auch für die Katz. ;D
Ich hab mir diesbezüglich vor etlicher Zeit mal ne CD mit allen möglichen Sicherheitsprogs gemacht, die nach dem Formatieren gleich eingespielt werden.

Byder
17.06.2005, 16:14
Ui, kann mal jemand bitte den Link rausnehmen, oder mit nem richtigen ersetzen? ;_;

Ich schreib grad von meiner anderen Festplatte aus, in der Hoffnung, noch en paar Daten von meiner alten retten zu können. ^^°
Ich hab den PC zweimal nach Ausbruch des Virus gestartet. Beim ersten Mal verlief noch alles glatt, beim zweiten Mal hat er sich dann 15 Sekunden nach dem Booten aufgehängt. Keine Chance, nichts. Die Tipps kamen leider zu spät. xD
Naja, mal sehn, was ich noch machen kann, will hier auch kein Pseudemodding betreiben, aber bitte nimm irgendwer diesen Link da raus, sonst gehts noch mehreren so. o.o


LG, NPC



Edit @ Chibi: Nur das Virenprogramm is nur bedingt sinnvoll, er sollt unbedingt auch vor dem ersten Einwählen noch ne Firewall installen, sonst war das Formatieren auch für die Katz. ;D
Ich hab mir diesbezüglich vor etlicher Zeit mal ne CD mit allen möglichen Sicherheitsprogs gemacht, die nach dem Formatieren gleich eingespielt werden.
Das beste ist natürlich,man deaktiviert den Link.
Zb. GsandDs bearbeitet das udn deaktiviert den link.
IMHO ist das die beste Lösung,oder nicht?
So besteht keine Gefahr für dir nächsten,da sie sicher durch das pushen aufmerksam werden,das sie sich einen Virus einfangen

[KoA-Angel]
17.06.2005, 16:18
Muss den beiden recht geben.

Ein Link, bei dem 100% sicher ist, dass er virenverseucht ist, hat in einem Forum nichts verloren und sollte solange entfernt werden bis sich zumindest der Threadersteller die Mühe macht, den Virus zu entfernen (no offense, aber das scheint diesem offebsichtlich recht egal zu sein, denn sonst wäre in dieser Hinsicht schon längst was geschehen o.o)

Byder
17.06.2005, 18:44
Jetzt reichts.
Ich muss alles runterhauen!
Ganz toll.
Könnt ihr bis 2006 bis As and Db warten!
Speichern tu ich es nicht,um erhlich zu sein will ich euch damit nur ärgern,obwohl esn iemanden interessiert.
Alles weg.
Nur wegen dem behinderten Virus!

natix
17.06.2005, 19:32
Also erstmal fettes Sorry an alle Betroffenen. Es war keine Absicht. Ich habs nicht durchsucht, kam ja auch von mir das Spiel, warum sollte ichs dann nach Viren durchsuchen. Aber ich will mich jetzt nicht rechtfertgen ^^

Ich hab bisher nichts von dem was ihr sagt aufm Rechner und ich hab das Spiel wirklich oft gespielt. Aber kruz ein paar Fragen:

1.Wie kann ein Virus in die RPG_RT.exe kommen ohne das ich davon was gemerkt hab ?

2.Warum hab ich nicht ein´s von den "Symptomen" des Virus ?

NPC Fighter
18.06.2005, 10:10
1.Wie kann ein Virus in die RPG_RT.exe kommen ohne das ich davon was gemerkt hab ?

2.Warum hab ich nicht ein´s von den "Symptomen" des Virus ?


1. Naja gut, ist ne Exe Datei. Theoretisch kann jede Exe Datei von einem Virus befallen werden, denn du dir irgendwo geholt hast.
2. Kommt ganz drauf an, welche Dateien deines Systems er befallen hat.