Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Demo released.

rgb
10.06.2005, 23:14
Nun ist es endlich soweit.
Ich liste mal ein paar downloadlinks auf:

http://www.download.com/Battlefield-2-demo/3000-7452_4-10404526.html

http://www.gamespot.com/promos/bf2demo.html

http://files.filefront.com/battlefield2demoexe/;3876589;;/fileinfo.html << da sauge ich grade

könnte wohl jetzt noch zu komplikationen kommen, weil die server teils sehr überlastet sind.
Viel spaß beim saugen, testen, und hier berichten:D.

dadie
11.06.2005, 00:09
Wann lernen sie es mal das bei solchen Demos Bittorrent viel besser ist für alle !

-.- nu sauge ich mti 10kb -.- bei mir Bittorrent währen es locker 180kb -.-

Maisaffe
11.06.2005, 15:26
Wann lernen sie es mal das bei solchen Demos Bittorrent viel besser ist für alle !

-.- nu sauge ich mti 10kb -.- bei mir Bittorrent währen es locker 180kb -.-
BitTorrent kennen nur die Informierteren. ;)

Leider...

Dennis

PS: BF lade ich mir nicht, da mein Laptop noch nicht dahiem ist :(
Also kann ich die Demo erst demnächst bewerten und beposten. ;)

Fixxer
11.06.2005, 17:30
juchu endlich...
werd ich mir am montag sofort saugen :)
freu mich schon riesig auf das game

Varuna
11.06.2005, 23:23
Ich saug es mir gerade oO.... noch 20% Wenns fertig is zock ichs an und dann editier ich meinen Eindruck rein^^

Bis dann ò__Ó

Es geht nicht -.- liegt wohl an meinem System ;____;

ID
12.06.2005, 15:56
Die Demo macht auf mich einen sehr unfertigen Eindruck. Scheint wohl ein auszug aus der Beta-Phase zu sein, wenn ihr mich fragt. Die Engine ist sehr schön aber die Texturen kein Stück gefilrtert. Der Treppeneffekt ist fast schon grausam.
Ich könnte auch wieder platzen. Wieso hat EA schon wieder keine 1280* 1024 Auflösung intigriert? Die Ladezeiten muste EA auch wieder Topen wer also weniger als 1GB Ram hat der kann ruhig wähend der Ladezeit einen Spaziergang machen lol^^. Spielerisch ist es mir zu schnell. Man hat das gefühl das gewisse Aspekte sehr realistisch umgesetzt werden wollten und andere sind einfach nur trashig. Ich hoffe das, das Endprodukt noch stark überarbeitet ist den sonst seh ich schwarz weil es sich wirklich nicht wie ein Battlefield spielt.

dadie
12.06.2005, 16:34
lol -.-

Habe einen trorrent gefunden

http://www.filerush.com/torrents/Battlefield_2_Demo.exe.torrent

Das komische ist aber das von knapp 5k Downloaded um die 3 Upload an haben >.<

Fixxer
12.06.2005, 16:53
Die Demo macht auf mich einen sehr unfertigen Eindruck. Scheint wohl ein auszug aus der Beta-Phase zu sein, wenn ihr mich fragt. Die Engine ist sehr schön aber die Texturen kein Stück gefilrtert. Der Treppeneffekt ist fast schon grausam.

die demo müsste eigentlich afaik von der gold-version sein, naja werds mal morgen testen und dann hier posten

kpayne
12.06.2005, 16:57
Saugt es euch, ihr werdet es nicht bereuen. BF2 rult alles weg was da steht. Das ist einfach nur das genialste Game aller Zeiten.

Bin echt schocked wie geil das ist.

Viel Spaß!

dadie
12.06.2005, 19:27
*aufreg*
Boa nee ich habe so <------------------------------> einen Halz !!!

Bei mir läuft Doom 3 Auf Medium mit 24 FPS HL2 auf foll mit 48 FPS
Und unser Freund BF 2 ? Na ? Der Lauft garnet !

>.< Dank EA ist da eintoller code der das Spiel verweigert wenn der XYZ Shader unter 1.4 ist bei meiner gf4ti ist sie auf 1.3 >.<

Somit muss man NUR um Bf2 zoggen zu können ne Neue Karte kaufen >:(

Das einzig Überkomische ist dabei mit na ATI 9600 kann man es Starten aber mit na Gf4ti nicht o.O

Dabei ist die gf4 viel leistung stärker >.<

Das Regt mich spwas von auf >:(

So ein drecks Spiel mir egal wie toll die Grafik ist ich kaufe mir keine Neue Karte da ich bisher alles Spielen konnte auch ohne ne Neue Karte !!!

ps.an alle gf4ti benutzer die mal das Hauptmenu sehen wollen :

http://www.game7.de/1750-battlefield-2/n056be0534.php?sid=851cb2cdef4e54f1acec1482da66993f

Weiter kommt man damit leider nett >.<

Omega
12.06.2005, 19:39
naja bittorrent ist auch nicht wirklich besser ladet bei mir sehr langsam um die zeit. komisch. ich will endlich die demo haben.. obwohl die warhscheinlich nichtmal flüßig laufen wird bei mir lol

Maisaffe
12.06.2005, 20:22
*aufreg*
Boa nee ich habe so <------------------------------> einen Halz !!!

Bei mir läuft Doom 3 Auf Medium mit 24 FPS HL2 auf foll mit 48 FPS
Und unser Freund BF 2 ? Na ? Der Lauft garnet !

>.< Dank EA ist da eintoller code der das Spiel verweigert wenn der XYZ Shader unter 1.4 ist bei meiner gf4ti ist sie auf 1.3 >.<

Somit muss man NUR um Bf2 zoggen zu können ne Neue Karte kaufen >:(

Das einzig Überkomische ist dabei mit na ATI 9600 kann man es Starten aber mit na Gf4ti nicht o.O

Dabei ist die gf4 viel leistung stärker >.<

Das Regt mich spwas von auf >:(

So ein drecks Spiel mir egal wie toll die Grafik ist ich kaufe mir keine Neue Karte da ich bisher alles Spielen konnte auch ohne ne Neue Karte !!!

ps.an alle gf4ti benutzer die mal das Hauptmenu sehen wollen :

http://www.game7.de/1750-battlefield-2/n056be0534.php?sid=851cb2cdef4e54f1acec1482da66993f

Weiter kommt man damit leider nett >.<

Dadieboy, 9600 ist ne DX9 Karte und wird deswegen bevorzugt von den Publishern bzw. Entwickl0rn. Finde ich jedoch trotzdem komisch. Such mal in so ner ini datei na 1.4 und schreibs in 1.3 um... sollte zwar bekloppt aussehen, könnte aber gehen.
Auserdem ist das auch 'n prima raubkopiererschutz xDDDDDDDD

Dennis

dadie
12.06.2005, 21:03
Dadieboy, 9600 ist ne DX9 Karte und wird deswegen bevorzugt von den Publishern bzw. Entwickl0rn. Finde ich jedoch trotzdem komisch. Such mal in so ner ini datei na 1.4 und schreibs in 1.3 um... sollte zwar bekloppt aussehen, könnte aber gehen.
Auserdem ist das auch 'n prima raubkopiererschutz xDDDDDDDD

Dennis

Mir egal ob es dumm aussiht das dumme ist nur das nirgentwo eine .ini zu finden ist oder irgenteine anderre datei die das regelt >.<

Duke Earthrunner
12.06.2005, 21:17
Servus!

Ja ich hab das Ding auch schon fleißig angezockt. Mein erst Eindruck ist durchaus gut, obwohl ich bisher nur alleine gezockt habe und im MP sicher noch mehr Spaß aufkommt.
Die Grafik ist gut für ein Multiplayer Shooter, da gibts imho gar nix zu meckern.
Was mir nur aufgefallen ist, sind die maps in der Demo, die zu klein geraten sind. Ich geb einmal kräftig gas mit dem Jet und schon bin ich draussen aus der Range. Das handling der Flugzeuge ist nicht ganz easy aber nach einiger Zeit durchaus zu meistern.

Viel kann ich noch nicht zum Spiel sagen, mehr als eine Stunde habe ich wohl nicht gezockt, mein Ersteindruck gut bis sehr gut!

ID
13.06.2005, 00:04
Wow ich kenne bisher kein Game das nicht einen dx8,1 Fallback Modus hatte. EA hats mal wieder geschaft lol -_- .
Nachdem ich die Demo etwas ausgeibiger gezogt habe muss ich sagen das es sich geil spielt und mit 4x AA sind auch die hässlichen Treppen weg und es sieht aus wine Traum^^. Leider frisst das spiel aber ungemein Ram. Ich glaube für das Game wären 2GB sogar nicht verkehrt.

@Dadie naja das eine Geforce 4 Ti viel leistungsstärker ist als eine 9600 halte ich doch für ein Gerücht.

Naja eine 9800pro kostet ja nur noch 100€ :) also kaufen kaufen kaufen und nebenbei kurbelt man bissl die Wirtschaft an ^_^.

Fixxer
13.06.2005, 11:05
also bei mir läufts schon mal auf meinen noti :), testbericht nheut abend

achja:
downloadspeed 192 kb/s bei filefront

Fixxer
13.06.2005, 19:57
so habs jetzt mal angespielt :)
es läuft, ruckelfrei bei mir auf low
interface ist gewöhnungsbedürftig, das on screen menu für befehle (taste q) ist mmn schlechter gelöst als im vorgänger, da wird man ne sekunde abgelenkt...
sonst ganz gut

kpayne
13.06.2005, 21:09
Zu der Map Frage da, dass wird größer gemacht. Wenn 16 Spieler drauf sind, wird die Karte so sein das sie auch für 16 Spieler ist sprich sie wird für 16 Spieler angepasst. Wenns 64 sind dann eben für 64 Spieler.

Aber das is glaub ich in der Demo noch nicht richtig drin, oder?

dadie
13.06.2005, 21:21
ihr dürft jetzt alle mal ganz Laut lachen ^^

undzwar denk ich so "Bei mir läuft BF2 nett wegen eminer dx 8.1 karte -.-"
Also ab zu meinen Bruder der hat ne 9800XT ^^

Und was glaubt ihr ?Der Gleiche Lustige fehler ^^

Das Spiel nimmt seine Karte auch nett an habe 2 mal Neu gesaugt seine Karte nimmt das Spiel nett an ^^

Tja. sowas nen ich mal n1 EA :D

Mit sona idee machen die sicher Millionen :rolleyes:

Ich meine einfach 50% aller user den Suport verweigern und den anderren 50% steine in den Weg schmeissen ^^

n1 Ea n1

Fixxer
14.06.2005, 08:59
schon mal überlegt, das es an deiner config liegen könnte?
ich hab nur ne 9700 mobile und da läuft es ohne probleme

rgb
16.06.2005, 11:06
So, hab das jetzt auch endlich mal gezockt :p .
Der download funzte bei mir immer nicht. Ich poste einfach mal meine Eindrücke:
Grafik - sehr nett, konnte mich nicht beschweren
Ideenreichtum - wie das mit den Sanis und den Technikern geregelt wurde, finde ich gut, das mit dem Rennen ist ne tollte idee, bei dieser Commander geschichte bin ich noch nicht ganz durchgestiegen^^°.
Spielspaß - naja, kann ich noch nicht gnaz so sehr bewerten, weil ich bisher erst gegen bots gespielt habe, und wir alle wissen ja, wie bots nunmal so sind^^.
Im internet läufts bei mir komischerweise nicht. Der sagt mir immer "bla bla... please check your internet connection"
:watt:

Dave-d
20.06.2005, 20:17
Hi,
Hab mir die Demo über x-fire ganz schnell gesaugt und muss sagen, dass ich das Spiel sehr cool fand. (Wahrscheinlich kauf ichs mir XD)
Nur eine Frage hätte ich da, nämlich, ob es in BF 2 auch so nen Radio wie in Vietnam gibt? Wenn ja, wäre das noch ein Grund zum kaufen. :)

Gruß
Dave-d

Ynnus
24.06.2005, 13:55
Es gibt einen Fix für Geforce 4 Karten, frag mich aber nicht wo!
Obs damit läuft hab ich noch nicht getestet da der nur für die VV ist und ich die nicht habe.

Fixxer
24.06.2005, 14:14
hab jetzt bf2 vollversion mal angezockt

pro:
schönes szenario, geile grafik, gute klassen und fahrzeuge
contra:
keine singleplayer kampagne, man kann in der steuerung dsa mouserad nicht belegen o_O

zur balance kann ich noch nix sagen, hab nur mal ne stunde reingeschaut

Ynnus
30.06.2005, 00:17
Ich habs jetzt mal mit dem Geforce4 Fix gespielt, wenn man das so nennen kann. Also unter diesen Aspekten, dass die Entwickler zu doof waren, das abwärtskompatibel zu gestalten, dass man noch im DX8 Modus fahren kann, oder wenigstens auf ältere Shader zurückgreifen kann (was zur Zeit eigentlich noch jedes andere Spiel kann, siehe Doom III, FarCry, HL2, Vampire 2, Boiling Point, Earth 2160) ist das Spiel einfach unter alles Sau. Werden morgen schon die 9800 zum alten Eisen gelegt und nicht mehr laufen? (Ich rede übrigens von der TI, nicht der MX Variante der GF4).
Ich meine, dieses Spiel gibt ja nicht einmal eine Fehlermeldung aus. Man gelangt einfach nach kurzer Schwarzpause wieder zum Desktop zurück und fertig.
Und das jetzt die Hobbyprogrammierer ein tool rausbringen müssen, weil die Profis das nicht gebacken bekommen haben, das Spiel für GF4 zum Laufen zu bringen, ist wirklich arm.
Was andere Spiele (oben genannt -> HL2, Doom III, FarCry, Vampire 2, Boiling Point, Earth 2160) schaffen, nämlich eine super Grafik trotz Geforce4 (und sooo schlecht, wie manch einer tun mag, ist die GF4 noch nicht) auf den Schirm zu legen, und das bei stabilen FPS, eine ordentliche CPU vorrausgesetzt. Dabei sieht die Grafik nicht einmal revolutionär aus, im Vergleich zu den genannten Spielen.
Und einen Singleplayermodus hat das Spiel dann auch nicht einmal. Hallo? Was haben die denn da gemacht? Ist das die Zukunft der PC-Spiele? Neueste Hardware vorrausgesetzt, mieser Inhalt, hauptsache tolle Grafik? Darauf kann ich verzichten.
Wer es noch nicht ausprobiert hat, mit diesem GF4 Fix sind nahezu überall Grafikfehler und Texturfehler, es fehlen jegliche Explosionen, Partikel und andere Sachen. Liegt wohl daran, dass es 1. nur Hobbyarbeit ist und 2. sich noch in der Entwicklungsphase befindet. Jedenfalls ist es unter diesen Umständen unspielbar, da es einfach grottig aussieht. (Nicht mal die fps sind das Problem, die sind stabil bei 25 - 35, würd ich sagen).

Was soll man dazu noch sagen, eine neue Karte werd ich mir mit 100%iger Sicherheit nicht für dieses Spiel kaufen. Da leg ich es lieber in der Schublade "netter Versuch" ab und widme mich dem grafisch weniger schön aussehendem, aber spielerisch genialen GTA - San Andreas. Und gute Spiele die wesentlich kompatibler sind gibt es noch genügend.

Naja eine 9800pro kostet ja nur noch 100€ also kaufen kaufen kaufen und nebenbei kurbelt man bissl die Wirtschaft an ^_^.
Wächst bei euch die Kohle auf den Bäumen? Außerdem, so flott wie heutzutage neue Karten rauskommen und die sich in der Leistung gleich mal um 100% übertreffen, ist an's Aufrüsten kaum zu denken, weil in 2 Monaten gleich 100% mehr Leistung für das gleiche Geld drinn ist.
Und wenn man den Preis der GF4 TI ansieht, kann die Karte bei einem Preis von immer noch > 140 € garnicht so schlecht sein. (Die 4600 hab ich gar für > 240 € gesehen).

Buno
30.06.2005, 16:46
GameStar gekauft. Demo installiert - Geil!
Noch intensiver als BF:Vietnam. Morgen kauf ich es mir vom Zeugnisgeld.

Nur die Wertung von der GameStar ist lächerlich. Die haben -3 Punkte gegeben weil es seit 3 Jahren die selbe Art von Spiel ist lol

Fixxer
01.07.2005, 09:56
@Ynnus
die grafik ist ja wohl der Hammer, das deine graka nicht unterstütz wird ist ärgerlich, aber die ist ja auch schon etwas älter.
singleplayer gibts doch auch....