Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Battlefield 2 Demo released.

Battlefield 2 Demo released.

Nun ist es endlich soweit.
    Ich liste mal ein paar downloadlinks auf:

http://www.download.com/Battlefield-...-10404526.html

http://www.gamespot.com/promos/bf2demo.html

http://files.filefront.com/battlefie.../fileinfo.html << da sauge ich grade

könnte wohl jetzt noch zu komplikationen kommen, weil die server teils sehr überlastet sind.
    Viel spaß beim saugen, testen, und hier berichten.

Wann lernen sie es mal das bei solchen Demos Bittorrent viel besser ist für alle !

-.- nu sauge ich mti 10kb -.- bei mir Bittorrent währen es locker 180kb -.-

Zitat Zitat von dadie
    Wann lernen sie es mal das bei solchen Demos Bittorrent viel besser ist für alle !

-.- nu sauge ich mti 10kb -.- bei mir Bittorrent währen es locker 180kb -.-
    BitTorrent kennen nur die Informierteren.

Leider...

Dennis

PS: BF lade ich mir nicht, da mein Laptop noch nicht dahiem ist
    Also kann ich die Demo erst demnächst bewerten und beposten.

juchu endlich...
    werd ich mir am montag sofort saugen
    freu mich schon riesig auf das game

Ich saug es mir gerade oO.... noch 20% Wenns fertig is zock ichs an und dann editier ich meinen Eindruck rein^^

Bis dann ò__Ó

Es geht nicht -.- liegt wohl an meinem System ;____;

Geändert von Varuna (12.06.2005 um 09:37 Uhr)

Die Demo macht auf mich einen sehr unfertigen Eindruck. Scheint wohl ein auszug aus der Beta-Phase zu sein, wenn ihr mich fragt. Die Engine ist sehr schön aber die Texturen kein Stück gefilrtert. Der Treppeneffekt ist fast schon grausam.
    Ich könnte auch wieder platzen. Wieso hat EA schon wieder keine 1280* 1024 Auflösung intigriert? Die Ladezeiten muste EA auch wieder Topen wer also weniger als 1GB Ram hat der kann ruhig wähend der Ladezeit einen Spaziergang machen lol^^. Spielerisch ist es mir zu schnell. Man hat das gefühl das gewisse Aspekte sehr realistisch umgesetzt werden wollten und andere sind einfach nur trashig. Ich hoffe das, das Endprodukt noch stark überarbeitet ist den sonst seh ich schwarz weil es sich wirklich nicht wie ein Battlefield spielt.

lol -.-

Habe einen trorrent gefunden

http://www.filerush.com/torrents/Bat...mo.exe.torrent

Das komische ist aber das von knapp 5k Downloaded um die 3 Upload an haben >.<

Zitat Zitat von Ozar
    Die Demo macht auf mich einen sehr unfertigen Eindruck. Scheint wohl ein auszug aus der Beta-Phase zu sein, wenn ihr mich fragt. Die Engine ist sehr schön aber die Texturen kein Stück gefilrtert. Der Treppeneffekt ist fast schon grausam.
    die demo müsste eigentlich afaik von der gold-version sein, naja werds mal morgen testen und dann hier posten

Saugt es euch, ihr werdet es nicht bereuen. BF2 rult alles weg was da steht. Das ist einfach nur das genialste Game aller Zeiten.

Bin echt schocked wie geil das ist.

Viel Spaß!

*aufreg*
    Boa nee ich habe so <------------------------------> einen Halz !!!

Bei mir läuft Doom 3 Auf Medium mit 24 FPS HL2 auf foll mit 48 FPS
    Und unser Freund BF 2 ? Na ? Der Lauft garnet !

>.< Dank EA ist da eintoller code der das Spiel verweigert wenn der XYZ Shader unter 1.4 ist bei meiner gf4ti ist sie auf 1.3 >.<

Somit muss man NUR um Bf2 zoggen zu können ne Neue Karte kaufen

Das einzig Überkomische ist dabei mit na ATI 9600 kann man es Starten aber mit na Gf4ti nicht o.O

Dabei ist die gf4 viel leistung stärker >.<

Das Regt mich spwas von auf

So ein drecks Spiel mir egal wie toll die Grafik ist ich kaufe mir keine Neue Karte da ich bisher alles Spielen konnte auch ohne ne Neue Karte !!!

ps.an alle gf4ti benutzer die mal das Hauptmenu sehen wollen :

http://www.game7.de/1750-battlefield...ec1482da66993f

Weiter kommt man damit leider nett >.<

Geändert von dadie (12.06.2005 um 19:38 Uhr)

naja bittorrent ist auch nicht wirklich besser ladet bei mir sehr langsam um die zeit. komisch. ich will endlich die demo haben.. obwohl die warhscheinlich nichtmal flüßig laufen wird bei mir lol

Zitat Zitat von dadie
    *aufreg*
    Boa nee ich habe so <------------------------------> einen Halz !!!

Bei mir läuft Doom 3 Auf Medium mit 24 FPS HL2 auf foll mit 48 FPS
    Und unser Freund BF 2 ? Na ? Der Lauft garnet !

>.< Dank EA ist da eintoller code der das Spiel verweigert wenn der XYZ Shader unter 1.4 ist bei meiner gf4ti ist sie auf 1.3 >.<

Somit muss man NUR um Bf2 zoggen zu können ne Neue Karte kaufen

Das einzig Überkomische ist dabei mit na ATI 9600 kann man es Starten aber mit na Gf4ti nicht o.O

Dabei ist die gf4 viel leistung stärker >.<

Das Regt mich spwas von auf

So ein drecks Spiel mir egal wie toll die Grafik ist ich kaufe mir keine Neue Karte da ich bisher alles Spielen konnte auch ohne ne Neue Karte !!!

ps.an alle gf4ti benutzer die mal das Hauptmenu sehen wollen :

http://www.game7.de/1750-battlefield...ec1482da66993f

Weiter kommt man damit leider nett >.<

Dadieboy, 9600 ist ne DX9 Karte und wird deswegen bevorzugt von den Publishern bzw. Entwickl0rn. Finde ich jedoch trotzdem komisch. Such mal in so ner ini datei na 1.4 und schreibs in 1.3 um... sollte zwar bekloppt aussehen, könnte aber gehen.
    Auserdem ist das auch 'n prima raubkopiererschutz xDDDDDDDD

Dennis

Zitat Zitat
    Dadieboy, 9600 ist ne DX9 Karte und wird deswegen bevorzugt von den Publishern bzw. Entwickl0rn. Finde ich jedoch trotzdem komisch. Such mal in so ner ini datei na 1.4 und schreibs in 1.3 um... sollte zwar bekloppt aussehen, könnte aber gehen.
    Auserdem ist das auch 'n prima raubkopiererschutz xDDDDDDDD

Dennis
    Mir egal ob es dumm aussiht das dumme ist nur das nirgentwo eine .ini zu finden ist oder irgenteine anderre datei die das regelt >.<

Servus!

Ja ich hab das Ding auch schon fleißig angezockt. Mein erst Eindruck ist durchaus gut, obwohl ich bisher nur alleine gezockt habe und im MP sicher noch mehr Spaß aufkommt.
    Die Grafik ist gut für ein Multiplayer Shooter, da gibts imho gar nix zu meckern.
    Was mir nur aufgefallen ist, sind die maps in der Demo, die zu klein geraten sind. Ich geb einmal kräftig gas mit dem Jet und schon bin ich draussen aus der Range. Das handling der Flugzeuge ist nicht ganz easy aber nach einiger Zeit durchaus zu meistern.

Viel kann ich noch nicht zum Spiel sagen, mehr als eine Stunde habe ich wohl nicht gezockt, mein Ersteindruck gut bis sehr gut!

Wow ich kenne bisher kein Game das nicht einen dx8,1 Fallback Modus hatte. EA hats mal wieder geschaft lol .
    Nachdem ich die Demo etwas ausgeibiger gezogt habe muss ich sagen das es sich geil spielt und mit 4x AA sind auch die hässlichen Treppen weg und es sieht aus wine Traum^^. Leider frisst das spiel aber ungemein Ram. Ich glaube für das Game wären 2GB sogar nicht verkehrt.

@Dadie naja das eine Geforce 4 Ti viel leistungsstärker ist als eine 9600 halte ich doch für ein Gerücht.

Naja eine 9800pro kostet ja nur noch 100€ also kaufen kaufen kaufen und nebenbei kurbelt man bissl die Wirtschaft an .

also bei mir läufts schon mal auf meinen noti , testbericht nheut abend

achja:
    downloadspeed 192 kb/s bei filefront

Geändert von Fixxer (13.06.2005 um 13:18 Uhr)

so habs jetzt mal angespielt
    es läuft, ruckelfrei bei mir auf low
    interface ist gewöhnungsbedürftig, das on screen menu für befehle (taste q) ist mmn schlechter gelöst als im vorgänger, da wird man ne sekunde abgelenkt...
    sonst ganz gut

Zu der Map Frage da, dass wird größer gemacht. Wenn 16 Spieler drauf sind, wird die Karte so sein das sie auch für 16 Spieler ist sprich sie wird für 16 Spieler angepasst. Wenns 64 sind dann eben für 64 Spieler.

Aber das is glaub ich in der Demo noch nicht richtig drin, oder?

ihr dürft jetzt alle mal ganz Laut lachen ^^

undzwar denk ich so "Bei mir läuft BF2 nett wegen eminer dx 8.1 karte -.-"
    Also ab zu meinen Bruder der hat ne 9800XT ^^

Und was glaubt ihr ?Der Gleiche Lustige fehler ^^

Das Spiel nimmt seine Karte auch nett an habe 2 mal Neu gesaugt seine Karte nimmt das Spiel nett an ^^

Tja. sowas nen ich mal n1 EA

Mit sona idee machen die sicher Millionen

Ich meine einfach 50% aller user den Suport verweigern und den anderren 50% steine in den Weg schmeissen ^^

n1 Ea n1

schon mal überlegt, das es an deiner config liegen könnte?
    ich hab nur ne 9700 mobile und da läuft es ohne probleme