Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch #X
:D
Wann ? Wo ? Wie ? Was ? das sind fragen die ich mir grade stelle :)
Den alten hab ich geclosed :) ...
Mein Vorschlag wäre 9 oder 10.Mai !!!!
Golden Chocobo
22.04.2003, 17:12
Komisch war der andere schon voll?:confused:
Mh, wo ich denke mal dort wo wir immer waren, oder? Es sei denn es gibt ein neuen Treff von den ich noch nichts weiß.
Wann, ist so eine Frage, der Vorschlag ist schonmal nicht schlecht, denn der 2,3. Mai ist ja ein bisschen zu früh, oder?
Na ja irgendwelche wünsche, die Liste liegt noch im alten Thread :D
BTW: Ist euch schonmal aufgefallen, das der normale Smilie traurig guck, wenn man ihn makiert.:D
Virginie
24.04.2003, 01:40
Mir persönlich wäre der 3. Mai zwar lieber, da bald Kirchentag ist und ich nicht weiß, inwiefern meine WEs vorher aussehen *kotz* - aber ich trage mir mal geistig den 10. Mai ein (sofern das der Samstag ist ^^).
Was haltet ihr von diesem Vorschlag.
Am 10.Mai bei mir und wir versuchen mit Goldys Final Fantasy XI Version und meinen Netzwerk Adapter Online zu gehen :D Vielleicht können wir ja ein wenig mit den Japanern zocken :D
basti-kun
26.04.2003, 19:59
also ich wäre ganz dezent dafür, da spar ich nämlich wieder geld :D
Golden Chocobo
27.04.2003, 17:07
Toller Vorschlag :)
Bin dafür, allerdings weiß ich nicht wie gesagt, ob es überhaupt funktioniert, da MMORPGs Mod-Chips erkennen können und dann evtl. nicht mehr laufen, aber ein versuch ist es allemal wert.
Virginie
27.04.2003, 18:10
Original geschrieben von Golden Chocobo
BTW: Ist euch schonmal aufgefallen, das der normale Smilie traurig guck, wenn man ihn makiert.:D
Ich finde eher, der sieht wie ein Gluschäugiges Ding aus :D
Die Idee ist klasse, endlich komme ich auch in den Genuß von FFXI (wenn es klappt *cough*
Kann ja meinen FFX-2 Speicherstand noch mal mitbringen (falls Interesse an weiteren FMV samt dem normal Ending bestehen - das coole ist nämlich, dass man im New Game+ in Luca auch die freigespielten Ending FMVs sehen kann *yay*)
Okay, ich versuche mir den 10. mai abends frei zu halten, muss einfach gehen ^^
Knuckles
27.04.2003, 20:05
Gehöre zwar nicht zum Stammtisch, aber eine Info hätte ich da an euch.
basi hat doch einen DMS3 in seiner PS2. Diesen kann man AFAIK deaktivieren, so das es das Spiel eigentlich booten sollte, aber der Chip nicht erkannt wird!
Ich habe ja den Origa und bei SOCOM macht er auch keine Probleme, außerdem sollte man das einfach mal ausprobiert haben.
Also bei akira das nächste mal ? :) am 10. Mai ... cool, passt sehr gut ^^
Soll ich was mitbringen ? ;)
Original geschrieben von Sesostris
Soll ich was mitbringen ? ;)
Bin schon am grübeln was man vorbereiten kann !! Jemand wünsche ;) ?
basti-kun
27.04.2003, 23:22
Original geschrieben von Knuckles
Gehöre zwar nicht zum Stammtisch, aber eine Info hätte ich da an euch.
basi hat doch einen DMS3 in seiner PS2. Diesen kann man AFAIK deaktivieren, so das es das Spiel eigentlich booten sollte, aber der Chip nicht erkannt wird!
1. worauf bezieht sich das denn? :confuse:
2. habe ich einen sniper, goldy hat nen dms2, der alte proll :D
jut, 10.mai ich denk ich kann da und bei christian.... vivi???:D
Virginie
27.04.2003, 23:39
Original geschrieben von basi
jut, 10.mai ich denk ich kann da und bei christian.... vivi???:D
Ja?
(Auf gut deutsch, treffen wir uns am SBHF Tegel und laufen zusammen zu ihm? Kann ich erst sagen, wenn ich weiß, wie frei ich den Abend bekomme)
Toller Vorschlag :)
Bin dafür, allerdings weiß ich nicht wie gesagt, ob es überhaupt funktioniert, da MMORPGs Mod-Chips erkennen können und dann evtl. nicht mehr laufen, aber ein versuch ist es allemal wert.
Cool ihr habt ne PS2 HD??? ^_^
mal ne Frage.. wie teuer issen son Teil?
Knuckles
28.04.2003, 00:10
1. worauf bezieht sich das denn? :confuse:
2. habe ich einen sniper, goldy hat nen dms2, der alte proll :D
Ich dachte das du einen DMS3 in deiner PS2 hast. Ist aber egal. Manche Online-Games erkennen den Chip, den DMS3 kann man aber deaktivieren! Das bezog sich übrigens auf Goldys Beitrag!
Master-Vivi
28.04.2003, 00:49
Ich hab mal ne Frage an euch. Was macht man auf solch einem Treffen?
Muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen oder so?
Golden Chocobo
28.04.2003, 01:24
@ Master-Vivi:
Bedingungen, naja ich könnte basi zitieren, dass du was opfern solltest:D . Oder irgendein Schwur ablegen.
Nein mal im Ernst, es gibt keine Bedingungen, jeder kann kommen, wenn er möchte. Man sollte allerdings nicht allzu weit weg von Berlin wohnen, schließlich muß man ja auch nach Hause kommen und ein Treffen kann schonmal bis 2 Uhr gehen.
@larva: Meines wissens haben wir keine, akira hat lediglich das Online-Starterkit, von Sony bekommen und ist damit Beta-Tester.
@akira: Ist eigentlich eine Tastatur dabei gewesen?
zum Thema Chip:
Ja manche, wenn nicht sogar fast alle, erkennen MOD-Chips, den DMS3 kann ich deaktivieren, was aber sofern nicht sinnvoll ist, da FF XI ein NTSC Format hat und ich nicht weiß, ob er sie dann überhaupt noch erkennt (eigentlich nicht). Und AFAIK kann man ihn nicht während des spielens deaktivieren.
zum 10: Irgendwelche wünsche, vielleicht bekomme ich ja etwas anderes als "Katzenfutter" hin.
basti-kun
28.04.2003, 01:48
[B}
zum 10: Irgendwelche wünsche, vielleicht bekomme ich ja etwas anderes als "Katzenfutter" hin. [/B]
nein, nein bleib bei katzenfutter, passt schon :D
es gäbe allerdings probleme mit dem rücktransport..... *christian anschiel und dabei eine bettdecke in der hand halt*
@larva: Meines wissens haben wir keine, akira hat lediglich das Online-Starterkit, von Sony bekommen und ist damit Beta-Tester.
cool.... ^_^
soweit ich weiss ist bei FFXI eine Installation auf der HD zwingend nötig, da das Spiel rund 5 GB an ausgelagerten Dateien brauch.. naja vielleicht hamm die sich für den Kit was besonderes einfallen lassen :D
Golden Chocobo
28.04.2003, 02:01
Zitat von basi
es gäbe allerdings probleme mit dem rücktransport..... *christian anschiel und dabei eine bettdecke in der hand halt*
Ich glaube dann, müßen wir uns wahrscheinlich wieder streiten, so wie bei vivi. :D
@larva: 5 GB? Wow, ich dachte nur die PC Version brauch soviel?
Ok Katzenfutter also, es sei denn es ist jemand dagegen. (wehe wenn dem so ist)
basti-kun
28.04.2003, 02:07
Ich glaube dann, müßen wir uns wahrscheinlich wieder streiten, so wie bei vivi. :D
@larva: 5 GB? Wow, ich dachte nur die PC Version brauch soviel?
Ok Katzenfutter also, es sei denn es ist jemand dagegen. (wehe wenn dem so ist)
aha, ein nebenbuhler *grummel, messer zück, katzengift bereithalt*
Golden Chocobo
28.04.2003, 02:22
Verdammt, dann muß ja aufpassen und mein Blaze mitnehmen. Vielleicht hast du ja glück und mein Vater holt mich ab, was ich bezweifle. Da wir ja wieder, lange machen.
Das mit der Festplatte habe ich gehört, allerdings habe ich immer noch keine Angebote für die Festplatte in Japan gesehen, also denke ich es geht auch ohne, naja probieren geht über studieren :D
Das mit der Bettdecke ist wie immer kein Problem allerdings muß ich Sonntag spätestens um 11h weg weil Muttertag ist und ich zu meinen Eltern zum Mittag wollte.
Original geschrieben von akira62
Das mit der Festplatte habe ich gehört, allerdings habe ich immer noch keine Angebote für die Festplatte in Japan gesehen, also denke ich es geht auch ohne, naja probieren geht über studieren :D
Ohja das würde mcih mal interessieren.. ich bezweifle, dass es ohne geht...
Ich bin mal so dreist, und "werbe" mal hier drin, man möge mir verzeihn :D
Wie hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5957) nachzulesen, meinte Seso, er hätte Lust, wenn ein paar andere Berliner mitkommen.
Bis jetzt sind es 9 Loitz mit Seso (und mir natürlich^^), die erst mal überhaupt Lust hätten, entsprechend mehr, wenn noch Berliner Verstärkung dazu kommt, sowie eventuell noch andere :D
Daher erstmal: Wer hat überhaupt Lust? Datum is ja meist variabel, das dürfte nich so das grosse Prob sein :D
basti-kun
28.04.2003, 19:40
wir sollen mit nach leipzig.... wenn du mir sagst wie ich als armer schüler dahin und wieder zurückkomme und wenn ich nicht der einzige von uns hier bin, meinetwegen, wenns sein muss ;)
ist das dann ein richtiger comtreff oder nur ein anderer grüppchen-treff? wenn zweiteres, dann naja ich meine ich find unser eigentlich ganz okay...
wir sollen mit nach leipzig.... wenn du mir sagst wie ich als armer schüler dahin und wieder zurückkomme und wenn ich nicht der einzige von uns hier bin, meinetwegen, wenns sein muss ;)
Seso hatn Auto, oder nich? :D (btw bestimmt nich als einziger^^)
Wenn mehrere in einem Auto mitkommen, wirds mitm Sprit auch nisch so teuer ^_^ (vorrausgesetzt, die Loitz sind so fair und bezahlen mit :rolleyes: :D)
(UND vorrausgesetzt,es kommen mehr mit^^)
ist das dann ein richtiger comtreff oder nur ein anderer grüppchen-treff?
Ich versuch so viel Leute wie möglich zusammenzutrommeln (indem ich mehr poste, link in sig :D), also hoff ich mal, wir bekommen ne schöne Gruppe hin ^_^ (soll heissen: kein regelmässiges Treffen [kay, das können später vielleicht direkte Einwohner machen], das hier soll einen größeren Bereich umfassen, also nich bloß 20mins bis Leipzig^^)
Viddy Classic
28.04.2003, 20:15
11. Mai ist Muddatach? Dann kann ich, sofern ich komme *g*, am Samstag aber nicht allzulang bleiben, da ich Sonntag morgens mit der Familie meiner Freundin frühstücken bin (wie schon seit 3 Jahren an Muttertag)
aha, ein nebenbuhler *grummel, messer zück, katzengift bereithalt*
Wie wärs? Da ich in Goldis (Rohling-)Schuld stehe, ernenn' ich mich einfach mal zu seinem Avatar und wir beide spielen um den Schlaufplatz (lasst die Karten entscheiden)!
Der Gewinner kriegt Couch und Decke, der Verlierer wird auf den harten Boden der Realität verbannt ;). Ist doch fair, oder??
basti-kun
01.05.2003, 15:36
Original geschrieben von Silence
Wie wärs? Da ich in Goldis (Rohling-)Schuld stehe, ernenn' ich mich einfach mal zu seinem Avatar und wir beide spielen um den Schlaufplatz (lasst die Karten entscheiden)!
Der Gewinner kriegt Couch und Decke, der Verlierer wird auf den harten Boden der Realität verbannt ;). Ist doch fair, oder??
das habt ihr aber ge••••t eingeschädelt!
nun gut so sei es, dann darf ich eben einfach nicht einschlafen, eben so wie immer ^^
goldy, du hast einen würdigen avatar und ich nehme am besten ein deck, mit dem ich ganz viele karten ziehe und innerhalb der zweiten runde den deck-tod sterbe:D dann haben wirs hinter uns -_^. aber nein ich werde mal mein kleriker deck ein wenig ausbauen und dann schauen was das kleine Stillchen dagegen zu bieten hat.
Bei uns muß sich keiner Streiten wir haben zwei Couchen eine im Arbeiszimmer (die kann man sogar ausklappen) und die im Wohnzimmer, also alles kein problem :)
Virginie
01.05.2003, 17:05
Original geschrieben von Viddy
11. Mai ist Muddatach? Dann kann ich, sofern ich komme *g*, am Samstag aber nicht allzulang bleiben, da ich Sonntag morgens mit der Familie meiner Freundin frühstücken bin (wie schon seit 3 Jahren an Muttertag)
Musst Du da ausgeschlafen hingehen?
BTW1: Falls es jemanden interessiert - Kleine Schwester geht endlich weiter ^^
BTW2: Was soll ich mitbringen? Jemand Wünsche?
BTW3: Hätte da den einen oder andeen OST Wunsch :D
- Final Fantasy 6
- Final Fantasy 9
- XENOSAGA (!)
hi leute komme aus Potsdam könnte und würde auch gerne mal an ein treffen mitmachen wäre das möglich?!
könnte auch ein paar OST mitbringen wenn jemand braucht!!!
-Final Fantasy Tactics OST
-Final Fantasy VII OST
-Final fantasy 8 Piano Collection
-Final Fantasy VIII OST CD1-CD4
-Final Fantasy IX OST
-Final Fantasy X - feel Go Dream Tidus & Yuna Tribute Album
-Final Fantasy X OST
-Final Fantasy X Piano collection
-Final Fntasy XI OST
Ich glaub von 1-2 hab ich den OST auch noch!!!
Klar kannst du ein Treffen mitmachen, vielleicht jetzt nicht das nächste (meine Wohnzimmer kapazitäten sind ein wenig erschöfft langsam :D), aber ich schätze Ende Mai wird noch eines stattfinden und das ist dann kein Problem :D
@Vivi: Bring mal XS mit damit basi ruhe gibt
Auch gut!!!! sollte noch ein Platz frei werden steh ich gerne zur verfügung!!!! ;)
basti-kun
01.05.2003, 21:39
JAAAAAAAA Xenosaga, aber nicht xenogears sondern xenosaga, vielleicht bist du ja ein wenig besser in solchen sachen als ein gewisser jemand mit 2 couchen -_^
achja vivi vergess nicht mad maestro! frequence frustet zusehr ;)
ich kanns nich mehr, alles so bunt -_-
Original geschrieben von Virchowa
- Final Fantasy 6
- Final Fantasy 9
- XENOSAGA (!)
:D XENOSAGA *bettel* *fleh* der ist mir abhanden gekommen :(
aber nein ich werde mal mein kleriker deck ein wenig ausbauen und dann schauen was das kleine Stillchen dagegen zu bieten hat.
zwei Möglichkeiten:
Entweder ich pack' mir ein paar alte Kleriker mit rein und profitiere praktisch indirekt von den Boni, die Du Deinen Klerikern verschaffst... oder ich pack mir einen ganz nützlichen Spruch ins (neue) Deck }:)
Ich komme, wie immer, nicht
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Virginie
02.05.2003, 17:41
Original geschrieben von sebi
Ich komme, wie immer, nicht
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Warum sparst Du Dir den Kommentar dann nicht?
Leutz, Ihr habt mich falsch verstanden, ICH WILL den Xenosaga (und die anderen) OST haben - ICH HABE IHN NICHT.
[QUOTE]Original geschrieben von Virchowa
[B]Warum sparst Du Dir den Kommentar dann nicht?
Ganz einfach, neben so vielen Zusagen muss es doch auch absagen geben oder?
Virginie
02.05.2003, 18:28
So, nachdem jede Suche bei Euch wohl erfolglos wäre... ziehe ich mir den OST jetzt allein ^^
(dauert bloß Ewigkeiten wegen scheiß Anbindung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) - aber bis zum 10. Mai werdee ich ihn haben :D
@Goldy: darf ich trotzdem den FFVI und FFIX im mp3 Format haben... bitte bitte ^^
Ich hab den XenoSaga OST.. ich glaube mcih sogar zu erinnern ihn vom SN mal gesaugt zu haben.. kann das sein??
basti-kun
02.05.2003, 18:58
msch doch kleriker rein, wirst schon sehen was du davon hast *prust rofl*
und was für eine karte meinst du? ich kenn nur eine neue ziemlich fiese, einheimische seuche, meinste die?
und was für eine karte meinst du? ich kenn nur eine neue ziemlich fiese, einheimische seuche, meinste die?
Sie trägt den schönen Namen: Extinction (Aussterben). Und so wie die Dinosaurier ausgestorben sind, können auch Kleriker aussterben. Man muss nur ein wenig nachhelfen... }:)
Golden Chocobo
02.05.2003, 20:04
@Goldy: darf ich trotzdem den FFVI und FFIX im mp3 Format haben... bitte bitte ^^
Wieso trozdem??
Aber klar kannst du FF IX haben, FF VI hab ich doch gar nicht:( Ich hätte ihn gerne, aber momentan, demnächst hab ich hoffentlich bald den OST von FF XI Exp.
Möchtest du denn OST mit, einigen Tracks von der Piano Version dazu haben und einigen von OST Plus. Die habe ich zufällig mal bei SN gefunden:rolleyes:
Eine komplette Liste (Anime/Game OSTs) poste ich jetzt mal nicht, wer eine haben möchte, der kann sich gerne über PM oder Mail melden, da es doch zu viel wird.
@Silence: Ja mach ihn platt.:D Dann darfts du auch die Couch haben oh großer Meister des Magic Spiels.
boah, ihr idioten...-.- -> schließer des anderen st-threads...hab auf den in meinen favs, schau immer mal wieder rein und wunderte mich, da nie was neues drin stand...hab das "geschlossen" übersehen...-.-
so, erstmal nachlesen.
basti-kun
02.05.2003, 20:43
Original geschrieben von Silence
Sie trägt den schönen Namen: Extinction (Aussterben). Und so wie die Dinosaurier ausgestorben sind, können auch Kleriker aussterben. Man muss nur ein wenig nachhelfen... }:)
wie ich dich verabscheue.... und du hund hast ja auch noch demonic tutors *kotz* na herzlichen dank... ey du typ die is gebannt! das darfst du gar nich spielen.... ups wir spielen ja typ2 shit! :D
@goldy du halt dich da raus, verstehst ja eh nix... ;)
Virginie
02.05.2003, 21:49
Status des OSTs: komplett ^^
Ist aber eine von diesen Kompressionen, wo man mit wenig Bitrate (in diesem Fall 64KB) die volle Qualität (angblich :D ) erhält. Hört sich aber super an ^^ auch als Audio brennbar, wie ich getestet hab ^^
YES!
basti-kun
02.05.2003, 22:37
Status des OSTs: komplett ^^
Ist aber eine von diesen Kompressionen, wo man mit wenig Bitrate (in diesem Fall 64KB) die volle Qualität (angblich :D ) erhält. Hört sich aber super an ^^ auch als Audio brennbar, wie ich getestet hab ^^
YES!
ich hätte es dann gerne als audio wenns geht :D bring dir auch die entsprechende anzahl (2 glaub ich) an rohlingen mit. *riesig freu*
wie weit bist du eigentlich bei xs?
Virginie
02.05.2003, 22:54
Erinnere mich nicht daran... bin gestern in den Riesen Gnosis gewesen (der da irgendwie die Elsa "verschluckt" hat)... und habe festgestellt, dass man die Savepoints wohl kaum noch weiter auseinander weg hätte legen können *grummel*
Speicher also ab, brauche knapp anderthalb Stunden bis zum Boss, krepiere... und hätte am liebsten meine PS2 gegen den Fernseher getreten. Hab mich letztendlich aber dafür entschieden, dass das Spiel mich am Arsch lecken konnte und hab es aus gemacht.
(Wie war das Xenosaga=Frustsaga :D ). Na ja, wird morgen schon weitergehen ^^
Da fällt mir ein... ich muss Rohlinge kaufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
basti-kun
02.05.2003, 23:32
wer war denn da endboss? achso... das teil, da konnte man aber kurz vorher abspeichern, i'm sure of it.
oder wenigstens ein paar minuten vorher....1 1/2 h waren das nicht.... in dem hochhaus in dem du diese fahrstüle entriegeln musst ist links oder rechts ein savepoint, ich hab ihn auch nicht gleich gesehen :)
gut, dann sind garak und ich bis dato die einzig "gesegneten" wenn man das denn so nennen kann *grummel*
Viddy Classic
03.05.2003, 01:14
- Final Fantasy 6
- Final Fantasy 9
- XENOSAGA (!)
Ich esse nicht bei denen, irgendwo anders um 9 oder so!
Zitat von Malakai (ausm CT-Leipzig Thread):
wie stehts eigendlich mit den berlinern? würde mich nur mal nebenbei interessieren...
Bis auf basi (den ich besonders gern dabeihätte, dann wäre ich nicht der einzige mit so einem stolzen Alter :D ^_-), hat keiner darauf geantwortet, also hier nochmal die Frage:
Wer hätte evtll. Lust, mit nach Leipzig zu einem CT zu kommen? Derzeitiger Termin ist Pfingsten, also noch ne Weile hin :D
Golden Chocobo
03.05.2003, 17:47
Mh. Leipzig, mal schauen, interesse ist da, aber wie komm ich hin. Jaja ich weiß mit Auto. Weiß jetzt bloß nicht ob ich überhaupt kann. (Klausuren, Besuch etc.).
Öhm, wann ist Pfingsten überhaupt. :D
@Leipzig: Rein Theoretisch gerne aber meine Freundin würde mir einen Vogel zeigen (zeigt sie mir ja jetzt schon wegen dem vielen Spielen :D) Vielleicht kann man das nächste Treffen ja zur GameConvention legen da wollte ich nämlich im Sommer hin (wenn ich nicht gerade in Schweden paddeln gehe)
@all: Also es sieht so aus das wir das treffen am 10.Mai ab 18h bei mir stattfinden lassen.
Goldy bringt Kartoffelsalat mit ich mache dazu Bouletten (Frikadellen für alle nicht Berliner :D).
Wer bringt Getränke und Knabberkram mit ???
@Seso: Machst du wieder die Nachspeise ?? :D
basti-kun
03.05.2003, 19:26
für mich standard-programm chips und cola :D
argh.... leipzig über pfingsten, da kann ich nicht denn leider gottes habe ich da burzeltag und ein freund auch, also is essig mit wegfahren, endlich kann ich auch mal einen geburtstag vorschieben ;)
vivi, wann wo wie? ;)
christian, ich spiel grad sayuki geiles spiel ^^
bin grad bei stunde 7 und macht wirklich spass.
Golden Chocobo
03.05.2003, 20:15
Ich werde dann woll wieder ein oder zwei Safttüten mitbringen, obwohl sie zuletzt angerührt wurden. :D
@akira: Wie machst du den die Buletten (blöden Wort). Es gibt Leute, die machen da Kümmel und so ein Mist rein. Das vertrag ich nicht, also nur als Vorwarnung.
Salzstangen oder so kann ich auch noch entbehren, wenn ich welche finden.
Und natürlich den Grund, warum wir uns überhaupt bei akira treffen. (Was war das doch gleich):D
BTW: Jipieh ein Jahr Terror im Forum.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
basti-kun
03.05.2003, 20:32
Ich werde dann woll wieder ein oder zwei Safttüten mitbringen, obwohl sie zuletzt angerührt wurden. :D
@akira: Wie machst du den die Buletten (blöden Wort). Es gibt Leute, die machen da Kümmel und so ein Mist rein. Das vertrag ich nicht, also nur als Vorwarnung.
Salzstangen oder so kann ich auch noch entbehren, wenn ich welche finden.
Und natürlich den Grund, warum wir uns überhaupt bei akira treffen. (Was war das doch gleich):D
BTW: Jipieh ein Jahr Terror im Forum.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
gratz!
na toll dann bringst du irgendwelche grünen stangen mit, die du unter deinem bett gefunden hast ;) Mhhhhhh lecker! ;)
aber ich steh ja auf flauschiges zeug ;)
Golden Chocobo
03.05.2003, 20:41
Quatsch ich grabe doch nichts unter mein Bett hervor, da find ich eh nichts interessantes.
Aber weißt du eigentlich das du damit eine Biokultur zestörst. :D
@garak: Gibt es eigentlich noch mehr SiW-Folgen. Die sind so geil.
Nein kein Kümmel (bähhhhhh) nur Knobluach, Paprika, Peffer und Salz als Gewürze mehr nicht, kommmen in meine Frikadellen (besser ;))
invincible Lilly
03.05.2003, 20:48
Nein kein Kümmel (bähhhhhh) nur Knobluach, Paprika, Peffer und Salz als Gewürze mehr nicht, kommmen in meine Frikadellen (besser ;))
keine Zwiebeln? *g*
Die machen das doch so schön saftig. :D Aber sag mal Bescheid, wenn du welche machst, ich komm gerne probieren. ;)
Natürlich auch Zwiebeln sind aber nicht als Gewürz sondern frisch.
Golden Chocobo
03.05.2003, 23:48
Mh lecker.:)
Ach ja, falls es nicht klappt, soll ich noch WA TV 01 mitbringen. Ich hoffe mal das es klappt. Hab mir gerade mal Episode 1 angeguckt, weil ich kaum Zeit habe.
basti-kun
07.05.2003, 21:04
*piep*
@virchowa
wann? wo? wie?
ich bringe also chips und cola mit und die folgen von .hack die ich noch habe, für silence, achja mein deck bring ich auch noch mit und eine isomatte damit es nicht so hart ist auf dem kalten flur-fußboden ;)
WA brauchst du nicht mitbringen ist noch auf meiner Festplatte :D
Außerdem bringt SDS Celda mit und Garak sein zweites Joypad und ich gehe noch zu Video World und besorge Mario Party 4 :D
Und wenn Basi noch seine 2 DC Kontroller mitbringt machen wir auch noch ein DOA 2 Prügelkonzert.
Golden Chocobo
07.05.2003, 21:45
Oh ich vergaß, dass du sie noch hast, da ja damals kaum noch Platz war.
Aber wie wäre es mit Jin-Roh, ist aber etwas Melodramischen und vielleicht auch trauriges, aber geil
Jin Roh ist genialer Anime bring den mal mit der ist echt genial :D Meine Version ist zur Zeit bei meinen Bruder :D
Golden Chocobo
07.05.2003, 22:06
Klar mach ich doch gerne.
So, da Virchowa gerade online ist: Möchtest du noch FF IX OST haben, wenn ja, mit extra Sachen, denn wie gesagt ich hatte mal ein paar Sachen von SN runtergeladen, die nicht auf den OST sind. Ach ja welche Qualität, ich würde 128 kps nehmen, kann aber noch 160 kps nehmen, allerdings hab ich dann weniger Platz.
Und Seso, möchtest du noch FF X? Dann bring ich es mit.
Virginie
07.05.2003, 22:16
So, da Virchowa gerade online ist: Möchtest du noch FF IX OST haben, wenn ja, mit extra Sachen, denn wie gesagt ich hatte mal ein paar Sachen von SN runtergeladen, die nicht auf den OST sind. Ach ja welche Qualität, ich würde 128 kps nehmen, kann aber noch 160 kps nehmen, allerdings hab ich dann weniger Platz.
JAAA! ^___^
BTW: Xenosaga OST hat eine bescheidene Quali - trotzdem jemand Interesse?
basti-kun
07.05.2003, 22:17
ist jin-roh in verschiedene teile aufgeteilt oder ist das ein einzelner? wenns mehrere sind wieviele?
dc-controller bring ich mit. @vivi wehe du vergisst den xs ost ^^
@akira, hast du schon soulcalibur2 bestellt? wenn ja, oller dödel, ich wollt mitbestellen, wenn nein, vergiss nicht ich will mitbestellen :D
Golden Chocobo
07.05.2003, 22:20
ist jin-roh in verschiedene teile aufgeteilt oder ist das ein einzelner? wenns mehrere sind wieviele?
Dat ist ein kompletter Film, auf Deutsch oder Japanisch, je nachdem. Die deutsche Fassung ist auch gut gelungen.
BTW: Sonst noch OST wünsche. (wir sind hier bei wünsch dir was):D
@akira, hast du schon soulcalibur2 bestellt? wenn ja, oller dödel, ich wollt mitbestellen, wenn nein, vergiss nicht ich will mitbestellen :D
Nein habe ich noch nicht warum auch der PS2 Release in den USA ist erst August da habe ich noch genügend Zeit :D
basti-kun
08.05.2003, 21:41
Nein habe ich noch nicht warum auch der PS2 Release in den USA ist erst August da habe ich noch genügend Zeit :D
was weiß ich ^^
na gut aber nich vergessen 2mal soulcalibur2 nicht soulcalibur1, ja? :D
Knuckles
08.05.2003, 22:07
was weiß ich ^^
na gut aber nich vergessen 2mal soulcalibur2 nicht soulcalibur1, ja? :D
Wrong!
3x Soul Calibur 2 (US), den es gibt hier noch jemanden der das Game unbedingt US braucht! :D
basti-kun
08.05.2003, 22:58
Original geschrieben von Knuckles
Wrong!
3x Soul Calibur 2 (US), den es gibt hier noch jemanden der das Game unbedingt US braucht! :D
ist ja gut :rolleyes: aber bis dahin ist ja noch ein stückchen hin.....-_-
Viddy Classic
09.05.2003, 00:28
Ich brauch Monkey Island 1 und 2 für den PC und Music 2000 für die PS1, aber das kratzt euch sicherlich ziemlich wenig.
@Akira Freu mich auf die Bo(u)letten, ich guck mal, was ich noch beisteuern kann, aber sicher keinen O-Saft!
Freu mich auch auf deine CD Sammlung *gg* hab mir schon Rohlinge gekäuft!
CYA Viddy
basti-kun
09.05.2003, 00:49
Original geschrieben von Viddy
Ich brauch Monkey Island 1 und 2 für den PC und Music 2000 für die PS1, aber das kratzt euch sicherlich ziemlich wenig.
@Akira Freu mich auf die Bo(u)letten, ich guck mal, was ich noch beisteuern kann, aber sicher keinen O-Saft!
Freu mich auch auf deine CD Sammlung *gg* hab mir schon Rohlinge gekäuft!
CYA Viddy
monkey island 1 und 2 bring ich dir mit, originale sprich entweder du gehst sehr sorgsam damit um oder aber du brennst es dir bei akira ^^
Viddy Classic
09.05.2003, 00:54
Das ist lieb, die dürften auf meinem Drecksrechner auch laufen. Dann muss ich nur noch Music 2000 herkriegen, bei meiner Videothek ham die es nicht mehr und ich habe noch 2 Jahre alte Songs auf meiner Memory Card -__-
basti-kun
09.05.2003, 01:07
lass es dir doch einfach runterladen ^^
btw viddy, wie weit bist du eigentlich bei frequence gekommen, hast dus bis in den expert modus geschafft?
Viddy Classic
09.05.2003, 01:14
Nö, bin ich nicht, spiele derzeit immer diesen Remix Modus, dabei nur 2 Songs: "Ex-Girlfriend" von No Doubt und "LoFi's In Ibiza" von den High Fidelity Allstars oder so. Aber muss ich mal wieder machen
Von wegen saugen: Hab ich ahnung? Von wem denn?
basti-kun
09.05.2003, 01:17
nun ja wenn du keinen downloadknecht hast musst du eben akira anbetteln.... oder garak oder sonstewen mit dsl, wirst ja wohl jemanden kennen? selbst ich kenne leute mit dsl und ich wohn in leegebruch -_-
Viddy Classic
09.05.2003, 01:19
*bettel*
Auch wenn es peinlich klingt, kann mir jemand Music 2000 besorgen? *liebguck*
@Basi: Leegewasauchimmer muss voll lustig sein, muss dich mal besuchen kommen *gähn* *gg*
was iss music 2000 überhaupt? ^.-
@goldi: vergiss siw nicht! :D
brauch jemand ringu 2+zero? hab die hier übrig (-.-@virch)
@basi: braucht man dafür nicht diese schablone? (monkey island 1+2 meine ich)
@perfectgarak
Musik 2000
Ist ein Musik maker für die Psone also ein Programm womit man selbst Musik machen kann ist ganz lustig hatte mal ne Demo war nicht schlecht!!!! ;)
MI 1 und 2 habe ich auch hier ist also kein Problem selbst die Scheiben fliegen hier noch irgendwo rum :D
Also nochmal am 10.05 ab 18h hier bei mir wer meine Adresse braucht soll mir eine PM schicken ich schreib sie dann zurück.
3,141592654
09.05.2003, 13:31
ich weiss leider nicht genau, ob ich diesmal kommen kann. das wird sich erst ziemlich kurzfristig zeigen. wenn es kein problem darstellt, würde ich sagen, ich komme einfach vorbei, wenn ich es schaffe und ansonsten eben nicht. wird man dann sehen. ich werd auch keine großen umstände machen, brauchst also keinen schlafplatz für mich freihalten, akira ;).
basti-kun
09.05.2003, 17:26
die scheiben würd ich ihm ja dann mitgeben
Ich hoffe das ich beim nächsten treffen dabei sein kann wünsche euch viel Spaß morgen!!!! ;)
Virginie
09.05.2003, 19:49
Leegebruch liegt genau neben Velten (und Velten hat übrigens dsl :D ).
So, wat bringe ich eigtnlich mit:
- Xenosaga (1x Audio für basi und einmal als mp3, wer das sonst sich brennen möge ^^)
- Mad Maestro (muss ich ja noch brennen :D )
- Cola und mal schauen, was ich sonst noch so finde ^^
@goldy: sag mal, könnt ihr mich wieder nach fussball abholen? :rolleyes:
Viddy Classic
09.05.2003, 22:07
Original geschrieben von Greiver
@perfectgarak
Musik 2000
Ist ein Musik maker für die Psone also ein Programm womit man selbst Musik machen kann ist ganz lustig hatte mal ne Demo war nicht schlecht!!!! ;)
Yo, der erste Teil war nicht so gut, Music 2000 dagegen hatte mehr Richtungen und Stile, unter anderem auch billiges Rock und hat mir gefallen, leider verschwand mein Game irgendwann und die Memory Card verstaubt!
basti-kun
09.05.2003, 23:16
@vivi trantüte, an welchem sbahnhof denn? hennigsdorf oder tegel?
@basi: soll ich dir nun die 3cd-version von devil may cry mitringen?
Virginie
10.05.2003, 15:33
Tegel natürlich (Erinnerung wann die S-Bahn in Tegel einfährt: xx.09, xx.29, xx.49 ^^) :D
basti-kun
10.05.2003, 16:10
Original geschrieben von perfectgarak
@basi: soll ich dir nun die 3cd-version von devil may cry mitringen?
nein, wieso solltest du denn? o_O
@vivi is ja jut
als ich dir beim letzten treff davon erzählte, hast du gefragt, ob ich sie dir mitbringen könnte...^.-
basti-kun
10.05.2003, 21:13
na dann bring sie mit :D
Golden Chocobo
11.05.2003, 15:32
@goldy: sag mal, könnt ihr mich wieder nach fussball abholen? :rolleyes:
Aha, ein kleiner unscheinbarer Post. Kein Wunder, dass ich ihn nicht gesehen habe. Liegt auch daran, dass die Weiterleitung von den E-Mails meistens nicht auf den aktuellen Post springt.
So, mal schauen, was so alles passiert ist.
Der Tag der vergessenen Sachen.
Garak du hast deine PS2 Memory Card hier vergessen.
Melde dich mal
stimmt, scheiße...ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hab, hab's ja gleich gesagt -.-
wann bist du die woche über dnen immer so anwesend?
würde sie mir dann abholen.
Leider immer erst Abends ab 18h frühstens, rede mal mit Vivi sie kommt nochmal vorbei vielleicht könnt ihr euch eher irgendwo treffen.
Virginie
13.05.2003, 17:35
Mein Problem ist, dass ich durch diverse Sitzungen und Kirchentagsvorbereitungen tatsächlich diese Woche ausschließlich am Samstag Zeit habe o_O
Ich hoffe, mein kleines bescheidenes (äh... und unter Garantie verschwitztes *duck*) Hemdchen nimmt nicht zu viel Platz weg... ;)
Mein Problem ist, dass ich durch diverse Sitzungen und Kirchentagsvorbereitungen tatsächlich diese Woche ausschließlich am Samstag Zeit habe o_O
Ich hoffe, mein kleines bescheidenes (äh... und unter Garantie verschwitztes *duck*) Hemdchen nimmt nicht zu viel Platz weg... ;)
ISt kein Problem, nur weiß ich nicht wie ich am Wochenden zu hause bin ruf mich einfach mal an.
Viddy Classic
13.05.2003, 20:14
Yo, ich scheine ja wenigstens nix vergessen zu haben.
Wer übrigens das Gefühl hatte, ich hätte schlechte Laune... naja, Garak wohl eher nicht, mit dem habe ich ja viel gelacht und den lache ich jetzt mal aus, weil der jünger ist als ich und ich wusste es nich :D :D , so das reicht, öhm, dann tut es mir leid, aber ich hatte mit starken Kieferschmerzen aufgrund eines eingeklemmten Nervs zu kämpfen
Virginie
13.05.2003, 20:33
Ah! Mein Bruder ist ONLINE o_O
Hi ^^
@akira: Jup, am besten ich rufe dann Samstag an, da weißt Du wohl am ehesten, ob Du da bist oder nicht, gell :D
(Sonntag war halt doof, und nachdem Dein Schatz meinte, Du wärst schon in der Wanne wollte ich dann erst recht nicht mehr stören *hust*)
@viddy: deine kieferschmerzen lagen bestimmt am KICK der zelda-impression :D
@akira: so dringend brauch ich sie atm eh nicht, da ich eher mit dvds beschäftigt bin und silent hill 3 erst ende des monats rauskommt...und ich nächste woche aufgrund meiner kursfahrt eh nicht da bin...aber vielleicht - sofern es von deiner seite aus geht - komm ich diese woche noch vorbei. lass mich dann von meinem vater kutschieren ^____^
wegen mir kannst du ab 19h jeden Tag vorbeikommen, ich habe erst mal nichts weiter vor
Viddy Classic
14.05.2003, 20:10
@viddy: deine kieferschmerzen lagen bestimmt am KICK der zelda-impression :D
Woran auch sonst, aber ich möchte lieber kein Wort über den neuen Zelda Teil verlieren, sonst mögen mich welche im Zelda Board nicht mehr... obwohl ich da keinen kenne... Zelda bringt *Lufthol/schrei* KICK!
Golden Chocobo
14.05.2003, 20:28
Wie du meinst dieses *beep* Spiel, was so *beep* ist. Und *beep**beep**beep**beep**beep*.
Na ja, ich fand Masterquest geil, das hat mir gefallen, auch wenn nur kurz.
Ich freu mich schon wieder auf Bomberman und Super Smash Brothers Melee.:D Ihr auch?!;)
Klar war doch genial vorallem mit dir als Partner :D
Viddy Classic
14.05.2003, 21:38
@Choci
Masterquest *kopfkratz* Habe ich etwa doch etwas geschlafen?
Melee rockt, Bomberman habe ich glaube ich nur ganz kurz gespielt, leider...
Golden Chocobo
14.05.2003, 22:12
Nö, bloß da wart ihr gerade unterwegs und habt Melee geholt.
@akira: Ja aber nächstes mal kämpfe ich richtig, und ohne Sekundenschlaf.:D
war melee das partygame, wo man würfeln oder wo man kämpfen musste? :D
wenn würfeln: das war echt mal geil...vor allem, wie ich euch am ende geruled habe..und zwar mit *lufthol* KICK! ^________^
rofl... ich sag nur Pika!!!
Aber amüsiert habe ich mich prächtig... ich liebe es, temporäre Bündnisse zu schließen, um andere wegzubomben }:)... wobei Goldy uns alle wohl im wahrsten Sinne des Wortes weggezappt hat ;)...
Virginie
15.05.2003, 16:08
Kirby war der Held des Abends :D
Hey garak: Hat Dich noch immer niemand darüber aufgeklärt, dass wir Dich haben gewinnen lassen, weil Du nach der ersten Runde so traurig geguckt hast :p:
Cell-Da fand ich übrigens nicht sooo schlimm. Etwas unausgereift vielleicht, aber die Cell-Shading Ansätze waren IMO okay. Okay, Schweine schleppen war schon skurril - auch der Geburtstagsbrauch erstmal sämtliche landwirtschaftlichen Arbeiten hinter sich zu bringen, um das in die verhaßten Linkklamotten zu schlüpfen und sie NICHT bei erste bester Gelegenheit wieder auszuziehen... aber sonst...
(Okay, und diese ekelhafte Rotznase ... ... ...)
Wir hätten akuter gegen Goldy vorgehen sollen, wir waren viel zu sanft zu ihm! Bombt ihn nieder ^^
Ich bin auf jeden Fall dafr, dass wir so eine Session mal wiederholen - außerdem steht immer noch der Final Fantasy XI Test offen, nachdem akiras Konsole so liebevoll immer ausgeschaltet wurde :D
Kirby war ich :D der war wirklich skuril aber am besten hat mir der Ramus Kirby gefallen :D
JA die Session war wirklich genial, beim nächsten mal gerne wieder :D bloß bei wem ?
Naja egal wird sich schon was finden :D
Ach ja nächster Termin im Dicken Engel, wie wärs mit dem 14.Juni ? oder aber den 31.Mai ? dazwischen das Wochenende bin ich leider nicht in Berlin.
Virginie
15.05.2003, 16:22
Definitiv dann 14. Juni.
31. Mai ist absolutes Verabredungstabu bei mir (hab ih in diesem Zusammenhang schon mal den Kirchentag erwähnt :D ).
Golden Chocobo
15.05.2003, 21:22
Ich denke mal bei mir ist noch platz.:rolleyes: . Mal sehen, weiß bloß noch nicht wann. Höchstwahrscheinlich in den Sommerferien.
Am 14. bin ich noch da.
BTW: *Schnief* Wie kann man denn nur ein armes, kleines, schwaches, niedliches und wehrloses Chocobo schlagen. Ihr Chocobo Mörder.:D
Wieso? Ganz einfach: Weil die Jagdsaison eröffnet war! Zuerst wurde die basis zurechtgestampft, um dann mehr Platz zu haben, Dich aus dem Spiel zu sprengen }:). Du weißt doch: Immer auf die Kleinen!! ;)}:)
Außerdem warst Du nicht wehrlos! (Wie zwar auch nicht, aber das steht hier nicht zur Debatte }:))
14. Juni, hm?
Mal schauen, bis jetzt noch frei...
Cheers
Silence
P.S.:
Schönes Wochenende an Euch alle, auch wenn es noch etwas zu früh dafür ist...
Golden Chocobo
15.05.2003, 22:02
WUHAHA
Der ist gut, habt ihr ja dann nur zum Teil geschafft, den ich hatte immer mein Gizarkraut dabei und bin heimlich zu Super-Goldy geworden. Nachteil war bloß, dass ich dann immer danach ein Sekundenschlaf hatte. Aber das ist jetzt vorbei ich bin nämlich gerade dabei Gizarkraut 2.0 zu erforschen, dann geht das aber ab. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif §knap
EDIT: Interessant schon mehr als 20 Minuten steht mein Beitrag oben.
basti-kun
15.05.2003, 22:44
ich bin dafür, dass wir uns alle auf drekcs-mist-verdammt-goldy stürzen ^^ dann sterbe ich auch nicht immer als erster *grummel*:D
ich bin auch für den 14. denn 31 habe ich endlich mal einen geburtstag mit jemandem zu feiern ganz zu geschweigen, dass meiner nicht weit davor ist ^^
Viddy Classic
17.05.2003, 21:10
14. Juni? Kann ich glaub ich. Masterquest war dieses Wir-Verändern-Bei-Ocarina-Of-Time-Mal-3-Sachen-Und-Sagen-Es-Ist-Ein-Völlig-Neues-Spiel oder? Das hatte aber keinen KICK!
Virginie
27.05.2003, 17:29
*push*
Hey, der Thread war schon auf Seite 3, kann ja net angehen ^^
lol
Naja wie gesagt wenn mal genug Platz is dann würd ich auch mal gerne vorbei kommen wenn der Tag und die Zeit stimmt!!!
Wenn dann noch die möglichkeit besteht meine platte mit zunehmen
dann könnte ich euch ein paar Sachen von mein 5gb großen Final Fantasy und co. ordner geben!!! :rolleyes:
Das Angebot ist nicht schlecht allerdings dürfte das in dem Cafe/Kneipe/Lokal ein wenig schwer werden die Festplatte anzustöpseln :D
Da muss ich dir recht geben!!!
Aber das letzte Treffen war soweit ich mitbekommen habe bei dir Zuhause und ich nehme mal an das du da ein Computer hast!!! (würdest ja nicht hier iim froum sein ohne compi) ;)
Golden Chocobo
27.05.2003, 19:59
HUHU, eine Frage:
Kann mir jemand mal den OST von FF VII mitbringen, wie ihr wißt, warte ich auf eine Special Ed., aber ich brauch was für die Exkursion (Klassenfahrt) und es brauch ne Weile bis bei mir was ankommt. Außerdem möchte ich mal bloß reinhören, ob es sich lohnt. Bin zwar nicht davon begeistert eine Kopie zunehmen, aber was solls, ich brauch was neues.
Wenn es auch noch einer hat, FF X und FF X-2. :D Muß ich mir mal vollständig reinziehen.
Zur Belohnung bekommt dieser einen Abzug des neuen OST von FF XI :), der ja bald bei mir ankommt. Der Rest bekommt ihn auch wenn er möchte. Seso muß mir dann aber keine CD geben, denn da war ja noch was.:rolleyes:
Sonst noch wünsche, ich habe jetzt frei, und vervollständige meine Tracks.
@akira: Was macht mein kleines rosanes Kissen :D (Kirby)
Ich könnte dir alle 4 Sachen geben hab`s leider nur auf mein Computer!!!
Hab leider kein Brenner das macht die Sache immer schwer mit dem weiter geben!!! :\
Golden Chocobo
27.05.2003, 20:11
:confused: Wieso 4 Sachen?
Ich habe bloß drei aufgezählt. (FF VII, FF X, FF X-2)
Ich sammle die Teile und habe bloß keine Lust die jetzt zu bestellen und mich mit den Zoll anzulegen. Außerdem brauchen die ihre Zeit bis sie da sind. Deshalb ist es nur eine Ausnahme, das ich mal OSTs gebrannt haben möchte.
Naja mit Final Fantasy XI sind doch 4 oder hab ich mich verzählt?! :rolleyes:
Ich hätte die ganzen OST auch lieber im Original aber ich hab keine kohle und deshalb lad ich mir die meisten Sachen auch runter!!!
Golden Chocobo
27.05.2003, 20:17
Ich glaube du hast da was verzählt, ich habe FF XI (als Special Ed.) zu Hause und demnächst bekomme ich den OST von der ZusatzCD. Also sind es bloß drei CDs.
Zur Belohnung bekommt dieser einen Abzug des neuen OST von FF XI , der ja bald bei mir ankommt. Der Rest bekommt ihn auch wenn er möchte
Dachte der kommt erst bei dir an naja dann eben 3 Sachen ich hab bestimmt noch ein paar coole Videos oder bilder Von Final Fantasy und co. die du auch haben möchtest man weiß nie!!!
Naja wie gesagt wenn mal wieder ein Treffen ist bei einen von euch wo auch ein Compi da steht kann ich ja mal mit platte vorbei kommen wenns keinen stört!!! :rolleyes:
HUHU, eine Frage:
Kann mir jemand mal den OST von FF VII mitbringen, wie ihr wißt, warte ich auf eine Special Ed., aber ich brauch was für die Exkursion (Klassenfahrt) und es brauch ne Weile bis bei mir was ankommt.
de FF7 OST kann ich dir geben.. habe ich auch irgendwo als original hier rumliegen.. hmm... du wohnst ja eh gleich nebenan wa??... wennde mir deine addy gibst, schmeiss ich ihn dir in den nächsten Tagen mal in den Briefkasten..
Golden Chocobo
27.05.2003, 23:16
Well, warum nicht. Wieviel kps hat er denn. 128 kps reichen mir völlig. Es hat auch Zeit, bis zum nächsten Stammtisch also am 14. Juni. Aber falls du gerne vorbei möchtest: Du hast PM.
Aber ich möchte nicht dein Original, das ist mir zu heilig.^^ Als Mp3 reicht es völlig aus. Was hast du denn noch so schönes, was ich nicht hab? :D
ähh ka was dich alles interessiert... hast ne pm ^_^
Golden Chocobo
28.05.2003, 18:43
*hüpfhüpf* Es ist da, es ist da.
Der neue FF OST ist gerade bei mir auf den Schoß gelandet. Ich bekomme ihn allerdings noch nicht auf, da ein schicker Sticker auf der Verpackung drauf ist. Es ist auch der erste OST mit den SquareEnix Logo, sieht so wie das hier im Forum aus, allerdings viel besser.:D .
Außerdem ist ein cooles Backcover dabei, von Amano, es ist das beste was ich je gesehen habe. Wehe ihr sagt dann etwas anderes.
Wenn ich was neues dazu habe kann man es hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6836) nachlesen.
@basi: Deins wurde gestern verschickt, wenn alles klappt ist deiner genauso schnell da wie meiner (7 Tage)
Bis denne
basti-kun
28.05.2003, 21:09
aber bezahlt ist es doch schon, sprich ich muss keine 50€ dafür immer im haus haben oder?
und big fat thx at ya :D
kommt das erst zu dir oder gleich zu mir?
Golden Chocobo
28.05.2003, 21:15
Wenn er vor den 14.6 da ist, dann bring ich ihn mit, ansonsten verschicke ich ihn kostenlos per Post an dich. (ich liebe Beziehungen)
Bezahlt ist nicht. Wie kommst du denn darauf? Ich muß jetzt ersteinmal meins bezahlen. Dann kommt irgendwann die Meldung, das deine CD abgebucht wird, ich melde mich dann bei dir. Kannst dann Bar zahlen oder überweisen. Es waren übrigens nicht 7 Tage sondern bloß 5 Tage, da er am 23. May verschickt wurde, das nenne ich mal Service.
basti-kun
28.05.2003, 21:25
-_- das hast du falsch verstanden ich meinte ob das jett sonstwie verschickt wird oder ob deine karte schon belastet wurde :D
gut, ich überweis es wenn ich online banking habe, also morgen, da die ja aber in iner woche, dann bin ich ja endlich 16 :)
also 16 bin ich ja schon morgen aber das dauert so lange :D
btw @ vivi gibt es gründe dass du mir nicht schreibst?
Golden Chocobo
28.05.2003, 21:29
Ah so meinst du das, ne es wird immer erst bezahlt, wenn alles da ist.
Uh, warum hast du dann erst Online-Banking, geht das nicht schon früher.
Heh vielleicht hast du ja Glück und mußt keinen Zoll bezahlen, meine ist diesmal auch durchgekommen. Also überweise bloß nicht irgendein Betrag, der dann nicht stimmt. Ich melde mich dann bei dir.
basti-kun
28.05.2003, 21:31
vielleicht gehts auch schon früher, muss ich gucken, ich überweis einfach wenn ich weiss wieviel, abgemacht?
Golden Chocobo
28.05.2003, 21:52
Überweis doch einfach, wenn ich dir gesagt habe, wieviel es kostet.;)
basti-kun
28.05.2003, 23:13
Überweis doch einfach, wenn ich dir gesagt habe, wieviel es kostet.;)
was habe ich eben eins über dir gesagt?
Golden Chocobo
29.05.2003, 00:19
Ich weiß. Deswege ja auch der Zwinkersmilie. :D
White Lord
29.05.2003, 00:21
Ganz schön viel los hier.
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier mal unaufgefordert reinplatze.
nö warum sollten wir ist ja ein open Thread :D
White Lord
29.05.2003, 00:39
Na ja klingt hier ja auch nach, wie soll mans sagen, nach einem Stammtisch und in einer z.B. Kneipe setzt man sich ja auch nicht einfach unaufgefordert hint und quatscht ihn voll, oder ?
Trotz alledem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Naja das ist der Thread zum Stammtisch in Berlin das nächste Treffen findet (öffentlich in einer Kneipe) am 14.06 statt und da ist jeder willkommen der mag.
White Lord
29.05.2003, 01:14
Da kann man sich ja es glatt mal überlegen vorbeizuschauen, denn es ist irgendwie interessant mal die Gesichter zu den Nicknamens zu sehen. :D
Virginie
03.06.2003, 16:36
btw @ vivi gibt es gründe dass du mir nicht schreibst?
Ja!
Kirchentag
Kirchentag
Kirchentag
vivi=balla balla
Kirchentag
z. ZT. Katzensitterin in der Wohnung meiner Schwester
Vorbereitung des Pfingstprogrammes meines Senders
noch Fragen?!
BTW: Ich muss leider für den 14. Juni absagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif oder es so hinmogeln, dass ich für ein paar Stunden reinschneien kann, mal schauen...
Wenn der 14. nicht passt geht den vielleicht der 13 ???
Virginie
03.06.2003, 16:46
Da könnte ich mir die Stunden etwas besser freischaufeln!
Also, ja, der 13. wäre besser.
(Und hey, Stammtisch am Freitag, den 13. hat etwas :D )
Da könnte ich mir die Stunden etwas besser freischaufeln!
Also, ja, der 13. wäre besser.
(Und hey, Stammtisch am Freitag, den 13. hat etwas :D )
Ich denke auch das GSandSDS dort eher Zeit hat, und mir ist es egal hab eh Urlaub also, wer ist dafür ??? Und ab wann 17h oder 18h ?
Golden Chocobo
03.06.2003, 19:23
Ob, dass gut geht an einem Freitag, dazu noch der 13.:rolleyes:
Also mir ist es egal, ich müßte mich dann bloß waschen, denn an den Tag hab ich Sport (ist ja auch mein eizigster Schultag nächste Woche)
Zeit ist mir auch egal, da ich eh, komme wann ich will.^^
*grummel* Muß ich Enterprise aufnehmen und Soheil neue Daten geben.
basti-kun
03.06.2003, 20:02
freitag kann ich nicht. definitiv nicht, nie im leben.
können wirs nicht schon diese woche machen? da könnt ihr dann mit mir meine prüfungsnoten beweinen/feiern ^^
@choci was is nur mit der cd?
Golden Chocobo
03.06.2003, 20:04
@basi:Ts, da hab ich dich schon in meiner Liste drin und bist auch noch da unsichtbar.
Die CD ist bis jetzt noch nicht da. Kommt aber noch, sein doch nicht so ungeduldig, die in Frankfurt sind auch nicht gerade die schnellsten.
Diese Woche nur ohne mich bin ab Freitag 10h richtung Wiesbaden weg und komme erst am Dienstag Abend wieder.
Virginie
03.06.2003, 20:55
Na, dann bleiben wir doch bei Samstag (halt im Notfall ohne mich) oder schieben auf Freitag den 20. (te hee)
Ich kann diese Woche auch nicht - ist Pfingsten = arbeiten. Außerdem hat eine gute Freundin Geburtstag und Samstag muss ich meiner Schwester ihre Wohnung zurückgeben :D
Und nach basis, Pis und nach dem 12. auch Sesos Geburtstag haben wir eh viel zu sau... öh... feiern. War jetzt nicht auch Larvas Geburtstag irgendwann?
(Edit: Jo, am 27. Mai)
basti-kun
03.06.2003, 21:19
also am 20. ??? das is zwar noch sooooooo lange hin, aber ohne vivi isses kein stammtisch!
20 muß ich mich schlau machen aber ich glaube da ist wieder eine Geburtstagsfeier (am 20 oder 21) bei mir in der Familie und da muß ich hin, sind schon stinkig das ich über Pfingsten nicht in Berlin bin
Virginie
03.06.2003, 21:42
Mal ehrlich, wenn's nicht anders geht... lasst es nicht von mir abhängen (da bekomme ich nur wieder ein schlechtes Gewissen von!)
Außerdem seit Ihr Männer dann endlich mal unter Euch ;)
Das klappt schon, wie gesagt, sonst schneie ich halt zwischendurch kurz ein.
BTW: Hat jemand von Euch Animatrix? Der Videorekorder meiner Schwetser war gestern so freundlich, ein schwarzes Bild aufzunehmen (ich war tatsächlich dann auch noch freundlich genug, das Ding nicht aus dem Fenster zu feuern!)
Golden Chocobo
03.06.2003, 21:48
Verdammt ich wollte es doch ein programmieren.:rolleyes:
Na ja ich wollte mir sowieso die DVD zu legen, oder "kleiner" mein Bruder.
Ich hoffe mal er macht es, nicht so wie bei den anderen DVDs, wo er immer sagt, dass er sie sich holt. (ich warte immer noch auf Episode I).
Aber falls ich sie haben sollte, weiß ich nicht, ob ich sie rippen kann.
basti-kun
03.06.2003, 22:16
@vivi, ach deiner auch? *kotz*
aber wozu hat man seinen downloadknecht? :D
sagt mal ist irgendwie sowas wie eine super-hyper-mega matrix-box geplant, so alle animatrix-folgen + matrix + matrix II ?????
die würd ich mri dann nämlich holen, ansonsten müsst ich mir die animatrix dvd so holen.......... wie toijah isn die dann?
Virginie
03.06.2003, 22:24
so alle animatrix-folgen + matrix + matrix II ?????
Das wären nicht alle Teile, Schnucki - im November erscheint nämlich schon Matrix (3) - Revolution http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
die würd ich mri dann nämlich holen, ansonsten müsst ich mir die animatrix dvd so holen.......... wie toijah isn die dann?
19,99 € bei amazon zur Zeit :)
Das wären nicht alle Teile, Schnucki - im November erscheint nämlich schon Matrix (3) - Revolution http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Seid ihr wirklich so geil auf den dritten Teil??? nachdem ich den zweiten gesehen habe war ich echt enttäuscht...
naja mal sehn ob ich mir den dritten auchnoch antue :(
Ich hab mal ein paar Fragen auch wenn der Termin jetzt noch nicht fest steht aber wo ist die Kneipe wo ihr euch immer trefft?!
@Larva
Bin ganz deiner Meinung ich hab mit Matrix 2 vor 3 Tagen an geguckt und fand ihn auch schlecht die story geht da irgendwie ins lächerliche!!!
Beim ersten Teil war sie noch Klasse und interessant aber jetzt
Das es schon 5 Auserwählte gegeben hat, Schlüsselmacher, Architekt........ usw. ich hab nur noch Bahnhof verstanden :confused:
Naja wegen meiner frage wäre vielleicht ganz gut wenn ich mich mit einen von euch treffen könnte weil so wie ich mich und das Bahn-Netz von Berlin kenne werde ich wohl am Arsch von Berlin ankommen!!!
Die Kneipe heisst "Dicker Engel" oder so.. und ist genau wenn du aus dem U Bahnhof "Birkenstrasse" in Wedding emporsteigst :D
zu Matrix... naja das (auf deinen spoiler hinweis) ist ja nicht das schlimmste.. das macht es höchstens etwas anspruchsvoller und komplexer..
aber das
mit dem Supermann war ja nurnoch lächerlcih... ausserdem wirkt der Teil wie ein Aufguss :(
Hmmm "Dicker Engel" ich glaub ich spar mir mein Kommentar jetzt!!! :D
Hoffe trotzdem mal das ich mich vorher mit jemanden treffe und mit ihm dahin gehen hab überhaupt kein Plan wie ich mich vorstellen soll bin in der Hinsicht etwas naja schüchtern!!! :rolleyes:
Wenn ich da kein kenne (perönlich) weiß gar nicht was ich sagen soll!!! :\
Nochmal zu Matrix (kann es nicht lassen :p )
Also das mit dem Fliegen hat man ja im ersten Teil schon gesehen!!!
War deshalb nicht so überrascht man muss es so sehen er ist halt der auserwählte und kann in der Matrix machen was er will würde mich nicht wundern wenn er auf einmal durch Wände geht kann er ja machen er is ja der auserwählte!!!
Aber die story wird wie ich finde langsam echt zu komplex!!!
Gestern kam ja Animatrix und da waren wieder ein paar Sachen die ich nicht verstanden hab (bin nicht dumm >:( ) aber das wird echt zuviel!!! aber ich glaub wenn Matrix 3 rauskommt und ich mir alle Sachen 10 mal an gucke werde ich das auch verstehen!!! (hoffe ich :rolleyes: )
basti-kun
04.06.2003, 00:22
@greiver wohnst du vielleicht in der nähe von tegel? oder könntest du dahin kommen? dann würd ich mich mit dir da treffen und dann reisen wir beide zusammen weiter in rcihtung dicker engel :D
@matrix, ich fand ihn bis zu hälfte schrecklich aber dann fand ich ihn eigentlich ziemlich cool, und dass sich leute wegen dem superman zeug aufregen naja, wenns euch stört :rolleyes:
White Lord
04.06.2003, 00:24
@all
Nur so eine Frage nebenbei:
Könntet ihr mir mitteilen wann ihr euch nun trefft, denn irgendwie wird man aus den Angaben nicht schlau :confused:
@Greiver
Dann zieh dir mal NGE rein, dann verstehst du garnichts mehr.
Golden Chocobo
04.06.2003, 00:24
Hmmm "Dicker Engel" ich glaub ich spar mir mein Kommentar jetzt!!! :D
Hoffe trotzdem mal das ich mich vorher mit jemanden treffe und mit ihm dahin gehen hab überhaupt kein Plan wie ich mich vorstellen soll bin in der Hinsicht etwas naja schüchtern!!! :rolleyes:
Wenn ich da kein kenne (perönlich) weiß gar nicht was ich sagen soll!!! :\
Hey niemand ist so schüchtern wie ich. Hach ich erinnere mich gerade an mein erstes Treffen.
Zum Thema Ansprechen: Wie wäre es mit "öhm Squarenet" oder so. (weiß gar nicht was ich damals gesagt habe, basi du vielleicht)
Ansonsten wirst du es schon finden.
basti-kun
04.06.2003, 00:45
du warst doch der erste der mit einem schild empfangen wurde oder? war das nicht so?
was du gesagt hast? keine ahnung ich fand dich doch schon immer scheiße und abartig demensprechend wollte ich nie etwas mit dir zu tun haben :D
@white lord: am 14 um 16:00 leg ich jetzt mal so fest :D
Ok Basi dann lass uns tegel treffen von Potsdam Hauptbahnhof kommt man fast überall hin!!! (glaub ich :rolleyes: )
Der Termin ist auch nicht schlecht zwei tage nach der English Prüfung kann ich etwas Spaß gebrauchen!!! :\
@white lord
NGE lief ja mal bei Vox und weiß was du meinst!!! :rolleyes:
basti-kun
04.06.2003, 02:06
ich habe einen ag vor dem stammtisch prüfung ^^
welcome in the club! *shake hands*
auch 10. klasse oder mündlich abitur?
10 Klasse!!!
Mathe und Deutsch hab ich schon hinter mir und die sind beide nich so gut ausgefallen!!! (und das bei allen 10ten auf meine Schule)
Wir müssen uns von unseren Lehrer immer anhören wie dumm wir sind und was weiß ich nicht alles!!! >:(
Mal ne Frage Basi was haste als zweites Mündliches Prüfungsthema genommmen?!
Ich hab Kunst genommen aus dem Grund weil ich in kunst 1 stehe und mir da auch ne schlechte Zensur einfangen kann ehe ich mir in ein anderen Fach wo ich eh schon schlecht stehe die Zensur noch mehr verhaue!!! :p
Unsere Kunst Lehrerin is richtig sauer weil richtig viele das so machen die hat jetzt richtig viel Arbeit!!!
Sie hat uns das ganze Jahr nur gute Zensuren gegeben!!! :rolleyes:
basti-kun
04.06.2003, 02:19
ich nehm physik, da steh ich auch 1 und ich nehms aus dem gleichen grund wie du, wir bekommen ja freitag die prüfungsergebnisse ...... naja ich weiss nicht, aber sooo schlecht wirds schon nicht werden, hoffe ich :rolleyes:
Wir werden es ja Freitag sehen op es gut geworden ist ich hoffe es auch!!! :\
English wird bei mir glaub ich kein Problem!!!!
Dank den viele Spiele dir nur auf English sind und ich dadurch ganz gut English gelernt habe!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
hm??? 10te Klasse und mündliche Prüfungen???
ein Glück, dass es sowas bei uns nochnicht gab :D
basti-kun
04.06.2003, 18:42
ich hab ne 2 in mathe schriftlich *STRIKE*
juchuh ^^
war heut auch gleich heute neu einkleiden..... hosen *freu*
Virginie
05.06.2003, 01:48
Du gehst in Brandnburg zur Schule, oder?
Bei uns haben sie erst im Abitur mündlich geprüft :D - oder hattest Du vor, nach der 10. Klasse abzugehen?
BTW: Mal abgesehen von diversen Geburtstaggeschenken bekommt Goldy von mir etwas kleines. Ich habe dieses Teil gestern gesehen und musste es Dir einfach kaufen :D
Da steht von der letzten Session bei Christian noch eine kleine Verleihung an ^^
Die mündlichen kommen in der nächsten woche dran im mom. haben wir erst die Schriftlichen hinteruns!!! zum glück :(
Golden Chocobo
05.06.2003, 20:35
BTW: Mal abgesehen von diversen Geburtstaggeschenken bekommt Goldy von mir etwas kleines. Ich habe dieses Teil gestern gesehen und musste es Dir einfach kaufen :D
Da steht von der letzten Session bei Christian noch eine kleine Verleihung an ^^
Kweh?!
Was ist es denn?
Sag, schon bitte, bitte.
Ich verliere das nächste mal auch absichtlich, dafür!
Du bekommst auch Vision of Ziraat, als Abzug.
BTW: Wer will noch? (außer unser zukünfiges Geb.kind)
Und Basi wie siehts bei dir aus mit den Zensuren?!
Also ich werde ein Durchschnittliches Zeugnis bekommen hab zum Glück kein Ausfall was ja schon mal gut ist aber naja so toll is es auch nicht!!! :(
Hoffe mal das ich damit ne Lehrstelle bekomme!!! :\
basti-kun
08.06.2003, 00:54
so, in sieben tagen isses ja sowiet also langsam aber sicher planen :D
@vivi reserveirst du trotzdem, ansonsten darfst du mir die nummer geben und ich bestelle mal auf den namen "Steinmöller" :D
@greiver wann in tegel? ich denke wenn das ganze um 17:00 Uhr losgeht sollten wir uns um etwa halb am bahnhof treffen, okay?
@all the others, wem schulde ich rohlinge, wer will was von mir?
@silence bring karten mit :D, natürlich nur wenn du lust hast du wirkst immer so gequält wenn wir spielen, als würde ich dir auf den wecker gehen, einfach sagen, wir müssen ja nicht spielen
btw... ähem deutsch-prüfung..... 1 !!!!!!
naja mathe-prüfung....... 2 !!!!!!!
megageil dementsprechend hab ich sogar noch nen einser durchschnitt *streb pose* 1,8 schlag mich tot ^^
kennt eigentlich einer von euch ayumi hamasaki, hör ich die ganze zeit die frau is einfach nur göttlich.
@vivi² du musst kommen ich muss dir was sagen, was wichtiges und du musst mir bis dahin unbedingt erklären wie man mit der bahn fahren muss um zum dicken engel zu kommen sofern greiver das nicht auch weiss
@greiver wann in tegel? ich denke wenn das ganze um 17:00 Uhr losgeht sollten wir uns um etwa halb am bahnhof treffen, okay?
@vivi² du musst kommen ich muss dir was sagen, was wichtiges und du musst mir bis dahin unbedingt erklären wie man mit der bahn fahren muss um zum dicken engel zu kommen sofern greiver das nicht auch weiss
Jo das geht schon irgentwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich dachte eigentlich du wüstest wie man dahin kommt aber naja was solls bin ich wenigstens nich allein beim rumirren :D
Ich freu mich auf jedenfall auf die anderen werde mich dann mal vorsicht bei dennen antasten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Noch ne frage wie teuer sind da so die getränke damit ich weiß wieviel kohle ich mitnehmen muss?! :rolleyes:
Golden Chocobo
09.06.2003, 00:03
Ich freu mich auf jedenfall auf die anderen werde mich dann mal vorsicht bei dennen antasten
Vorsicht vor Golden Chocobo, der beißt.:D Nein natürlich nicht, er ist ganz nett (oh, bin ja ich)
Noch ne frage wie teuer sind da so die getränke damit ich weiß wieviel kohle ich mitnehmen muss?
Eigentlich genauso viel, wie in jeden anderen Restaurant. Also so ca.2 €. Und da du sicherlich mehr trinken möchtest und auch was essen willst, solltest du mehr mitnehmen.
Virginie
10.06.2003, 14:39
@basi: U-Bahnhof Tegel Richtung Alt-Mariendorf in der Mitte einsteigen. Leopoldplatz wieder aussteigen, dann runter zur U9 Richtung Rathaus Steglitz und drei Stationen bis Birkenstraße fahren.
Ansonsten vielleicht mal mit akira62 sprechen ;)
Was musst Du mir sagen, was Du mir nicht schreiben kannst? o_O
Ansonsten: Vivi bettelt mal ganz dreist um ANIMATRIX
@Goldy: Vergiß es, bis Samstag hälst Du es ja wohl aus... aber ich komme etwas später ^^
basti-kun
10.06.2003, 17:31
also, würde ein brief von dir hereingeflattert kommen, würde ich es ja in der antwort erwähnen ^^ aber SO nich *püh*
Golden Chocobo
10.06.2003, 17:55
Ansonsten: Vivi bettelt mal ganz dreist um ANIMATRIX
Hähä, dann bettle mal weiter, ich habe mir gestern eine Sicherheitskopie gemacht, müßte die deutsche Version sein. Leider hat mein Bruder die Bonussachen nicht "gesichert". Die waren so toll, muß ich mir woll im nachhinein nochmal kaufen.
Wenn du artig warst bekommst du sie.:D
basti-kun
10.06.2003, 20:52
ich kauf mir die höchst wahrscheinlich auch, vielleicht noch diese woche, dann kann ich dir ne sicherheitskopie mitbringen, aber nur vielleicht :D
btw, liest eigentlich noch IRGENDjemand mein fanfic?
Basi wir können uns am Samstag auch treffen und mit dem Auto fahren kein Problem.
Golden Chocobo
10.06.2003, 23:34
Buhu ich muß immer mit S-Bahn fahren.:D
btw, liest eigentlich noch IRGENDjemand mein fanfic?
:eek: Du schreibst ein FanFic?!:D
Ich habe ihn füher mal gelesen, wenn ich mal Zeit hatte. Die habe ich nicht mehr und deshalb kann ich ihn auch nicht lesen. Müßte eh von vorne anfangen, da ich alles vergessen habe.:rolleyes:
BTW: Wann denn nun, erst sagst du 16 Uhr Dicker Engel, dann heißt es 16:30 Uhr S-Bhf Tegel. Ich werde einfach nicht schlau daraus. Aber egal ich komme eh so wie immer. Zu spät.
basti-kun
10.06.2003, 23:45
sorry, für die verwirrung :D
ALSO:
15:30 treffe ich mich mit greiver, hoffentlich liest er das hier nochmal.... :rolleyes: 16:00 is dann regulär stammtisch, das habe ich jetzt so festgelegt, weil ich pi schon die falsche info gegeben habe :D ich sollte nicht organisieren ;)
ich bringe übrigens mal ne gedruckte version von The untold introduction mit, für wen auch immer, muss ja ein bisschen publicity machen ^^
@christian, kannst du uns dann so gegen kurz nach halb 4 da abholen? wäre voll doll nett @ greiver ich sitz vorne! ;)
Sorry leute bei mir ist was wichtiges dazwischen gekommen!!! §jam
Werde es leider nich schaffen aber ich hoffe mal das ich beim nächsten Treffen dabei bin!!!
Sorry wenn ich euch jetzt irgentwelche umstände bereitet hab!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
basti-kun
11.06.2003, 01:17
Sorry leute bei mir ist was wichtiges dazwischen gekommen!!! §jam
Werde es leider nich schaffen aber ich hoffe mal das ich beim nächsten Treffen dabei bin!!!
Sorry wenn ich euch jetzt irgentwelche umstände bereitet hab!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
-_- kann man nichts machen
Basi wenn du in Henngisdorf in die S-Bahn einsteigst ruf mich einfach auf Handy an damit ich dann mich von zu Hause auf den Weg machen kann das ist das einfachste.
basti-kun
11.06.2003, 03:47
*zur kenntnis genommen*
btw, hast du nich noch irgendwelche tollen rpgs?
*zur kenntnis genommen*
btw, hast du nich noch irgendwelche tollen rpgs?
Klick auf meine Sig aber neues ist nichts draussen. Ach ja ich habe keine bzw. kaum rohlinge.
Ach ja ich hätte gerne meine .Hack sachen wieder vor allem die von der ersten Reihe. Lock2002 wollte davon was haben.
basti-kun
11.06.2003, 15:22
ich hab mein zeugs schon an alle möglichen leutz abgetreten..... das letzte stück ging an silence :D
@akira.... kannste mal gsandsds fragen ob ich nicht vielleicht ein kleines review zu sayuki schreiben soll? ;) habs in ungefähr 1h höchstens durch.
du hast doch nen besseren draht zu ihm, ich erwisch ihn kaum noch per msn
So ich meld mich auch mal hier
bin neu und gehöre einem AnimeSubGroup an
Virginie
12.06.2003, 14:23
@Dashu: Nett, einfach mal vorbeikommen ^^
@Goldy: Ich bin gaaanz artig, Du bekommst ja auch etwas von mir ^^
@basi: Ich möchte gerne schreiben, aber ich kann Dir gerne ausführlich erklären, weshalb ich wirklich wochenlang nicht dazu kam. Ich habe gestern sogar festgestellt, dass ich letzte Woche (!) einen wichtigen Termin hatte (ich bin Vorsitzende des Kreisjugendkonventes Wedding und habe verpeilt, mich mit mit meinem Stellvertreter und einer anderen Person zu treffen, um die Tagesordnung für die nächste Sitzung festzulegen - DAS ist ARG!), den ich einfach so verpeilt habe.
Außerdem frag mal akira - mein Hemd liegt immer noch bei ihm.
Jetzt sei nicht so kleinlich wegen dem Brief, sonst gibt es gar keine mehr :p
ICH HABE NOCH NICHT MAL MARTIX RELAODED GESEHEN *schnief*
@akira: A propos Hemd... SORRY!!!
@garak: Ist es okay, wenn ich NGE nächstes Mal mitbringe?!
So, soll ich jetzt für 16 Uhr reservieren - auch wenn ich wahrscheinlich erst gegen 19 bis 20 Uhr komme?!
@Virchowa: Reserviere für 16 h unter den Namen Karasch, ich denke das ich mit Basi der erste dort sein werde.
Dein Hemd bringe ich mit, ist zwar immer noch nicht gewaschen, aber was solls :D
@Basi: SDS kommt am Samstag auch also rede mit ihm persönlich aber ich denke er will eine Review haben, Shakekilla will/wollte auch eine machen hat sich aber bisher nicht mehr gemeldet und die wollte SDS auch aufnehmen.
@basi:
Ich glaube, ich habe Dir schon einmal versichert, dass ich gern mit Dir Karten spiele. Und wenn ich gequält dreinblicke, dann sieht das nur so aus (ich geb' ja zu, dass mir manchmal Dein Herumgeschreie wegen meiner angeblichen "Cheatkarten", die völlig harmlos sind, ziemlich auf den Wecker geht ;)). Schließlich ist es doch nur ein Spiel, und wir spielen alle doch gern, oder??
@akira:
Ich werde alles von .hack//sign mitbringen, was ich habe... nur habe ich mich ein wenig geärgert, dass die CD's, die mir basi gegeben hatte nur VCD's sind. Die Qualiutät ist da ein wenig bescheiden... egal. War trotzdem ein Genuss...
@garak:
Die letzten Wochen(-enden) waren bei mir ziemlich dicht und ich bin nicht dazu gekommen, mal in Deine Spindel reinzulinsen. Ich bringe sie dennoch mit (es sei denn, Du gewährst mir Aufschub :D)
Wer von Euch am Sonntag noch nichts geplant hat, der kann sich hier meine Empfehlung für diesen Tag anschauen:
Die Empfehlung zum Sonntag (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=150987#post150987)
naja, ein wenig scrollen muss man dabei schon ;)
@ all:
Ich freue mich irgendwie wieder auf das Treffen...(auch wenn wir diesmal keine Chocob... äh Hühnchen zu sprengen ... uhm wegbomben haben ;)}:), gell goldy?)
Cheers
Silence
Golden Chocobo
13.06.2003, 21:10
Ich freu mich schon.
Was ich mitbringen muß:
Animatrix für Virchowa
Geschenk für Seso
Xenosaga OST für basi
Was ich bekomme:
Geld von basi
das mysteriöse Ding von Virchowa
So wer möchte denn noch etwas: Will den keiner Vision of Ziraat?:(, oder was anderes
@Silence:
Macht dir woll spaß, was, ich armes kleines Ding. Das schwört nach Rache.^^ Irgendwann mal wieder, wenn sich eine Gelegenheit dazu bietet}:)
Viddy Classic
13.06.2003, 23:02
Ich muss euch (besonders Garak, diesmal gibt es keinen *lufthol* KICK *g*) enttäuschen, denn ich werde diesmal nicht dabei sein, was schlicht und einfach daran liegt, dass eine Freundin meiner Freundin (also meiner richtigen Freundin) nach einem Jahr aus Amerika zurückkommt und obwohl ich eigentlich realtiv Null Bezug zu ihr habe, ich trotzdem bei ihrer Willkommen Zurück Party anwesend sein muss... naja, was soll's, ihr werdet euren Spass haben!
@Basi: Monkey Island bekommst du dann das näxte Mal *freundlichlächel*
basti-kun
14.06.2003, 17:20
@ goldy du nimmst es jetzt also doch bar? na gut, dann bring ich schotter mit
@viddy no prob solange es nicht kaputt is kannstes solange behalten wie du willst ^^
@silence, daran lags also ^^
okay ich schwöre, das zu unterlassen
und niemand wollte irgendwas von mir? denn is ja gut :D
Golden Chocobo
14.06.2003, 17:24
@basi:
Du hättest es auch überweisen können, aber was bringt denn das, dauert doch zu lange. Und da wir uns heute eh sehen und das Paket diese Woche erst kam, bringt eine Überweisung nichts. Außerdem ist meinen Eltern egal wie sie das Geld bekommen.
invincible Lilly
15.06.2003, 09:43
Ich habe an irgendwas bemerkt, dass heute Stammtisch war und Seso scheinbar dabei war. :D Die Veränderung *grins* (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14) Danke dafür :)
Dann würde nun ein Grund entfallen, Euch nächstes Wochenende in Berlin zu besuchen, aber ich kann Euch dennoch nicht davon verschonen: Am Donnerstag tanzen wir in Berlin an, ein paar NRW'ler rücken Euch auf die Pelle und hoffen, dass ein paar von Euch Zeit und Lust haben, mal mit uns was zu unternehmen oder einfach nur zu treffen. Ich buche morgen unsere Unterkunft und habe mein Handy dabei - wie immer. :D
Sicher sind wir bisher wolfi, The Wargod, Lachsen und ich, und den 5. kriegen wir wohl auch noch rum.
Mit GSandSDS habe ich schon was ausgemacht, wäre schön, wenn einige andere uns auch sehen wollten. :)
Edit:
Ich hab eben ein Apt. in Lichtenberg für uns gebucht, ist groß genug. :)
Klar würde ich Wolfi, und den Kriegsgott persönlich kennenlernen das ginge bei mir aber nur am Freitag oder Sonntag weil Samstag bin ich schon verabredet.
Was anderes:
Leipzig Gamesconvention
hinfahren am 23.08.2003
Da öffnung ab 10 h würde ich ab 7-8h aus Berlin/Leegebruch losfahren wollen.
Wer will alles mit ? Garak meinte vielleicht hat er auch schon ein Auto.
Bei mir sind 3 plätze noch frei.
Golden Chocobo
16.06.2003, 22:08
Also ich weiß nicht ob ich am Wochende Zeit habe, da ich meine Sachen packen muß, schließlich bin ich ab Montag eine Woche nicht da.
Mal schauen.
Wegen GC:
Wenn alles klappt, und das Conzert nicht für VIPs gedacht ist, dann bin ich eh schon ein Tag vorher da.;) (ich als Klassik und VGM Freak kann mir das nicht entgehen lassen)
Aber ansonsten, ich komme mit, da ich noch nichts wichtiges vorhabe.
Bei wem weiß ich noch nicht.
basti-kun
16.06.2003, 23:49
ICH!ICH!ICH!
es sei denn es wird wie goldy gesagt hat, goldy wie kommst dun dann dahin? ich würd dann mitkommen :D
3,141592654
17.06.2003, 00:13
/me wäre am WE dann wohl auch dabei :).
bleibt nur wie üblich die leidige frage von ort und zeit zu klären... :p
zur GC werde ich allerdings wohl nicht kommen...
Mhhh an der gamesconvention hätt ich au interrese,nur kann mir mal jemand sagen wie ich von herne nach leipzig komme????
Und wie lange das dauert??
Und eintrittskosten und so zeit ist egal ,da ich eh ferien hab wenns anfängt^^
Du Könntest mal unter www.db.de gucken oder du fragst bei der info von deinen Bahnhof glaube nich das dir hier jemand sagen kann wie du Fahren musst!!! ;)
edit:
Wie war eigentlich das Treffen am wochenende?!
Hoffe ich bin beim nächstenmal dabei!!! ;)
Golden Chocobo
17.06.2003, 20:23
nur am Freitag oder Sonntag weil Samstag bin ich schon verabredet.
Ja alle zu akira, dann spielen wir wieder Bomberman etc. Dann heißt es wieder "bruzel"
Es gibt auch wieder Katzenfutter. (und Hundebomben alla akira ;))
Ist nur eine Idee.
@Greiver:
Das Treffen war klasse, auch wenn ich wieder nicht Skat mit gespielt habe.>:( Ich bin zu doof dafür.
@Virchowa: Wir sind übrigens doch am Leopoldplatz vorbei gekommen, der war links.
@basi: Ich weiß nicht. Vielleicht fährt mich mein Vater, ansonsten nehme ich das Ding, was immer zu spät kommt und so zuverlässig ist.
Nö bei mir geht nicht da meine Freundin da ist und wenn so viele Leute die ganze Nacht da bleiben, damit kann sie sich nicht einfreunden leider.
Virginie
17.06.2003, 22:59
Also, hab mich mal für dieses WE schlau gemacht:
Freitag kann ich zwischen 13:30 und etwa 18 Uhr, Samstag abend auch aber Sonntag gar nicht (da ich nicht davon ausgehe, dass ihr bis 20 Uhr in Berlin seid).
@Games Convention: Samstag? Argh! Meine Mutter haut mich, wenn ich bei der Einschlung meines Bruders nicht dabei bin (also klappt der 23.8. nicht).
@Goldy: Hum, ich weiß immer nicht wie rum man Birkenstraße abbiegen muss (toll, ihr habt mich bestimmt alle im Auto ausgelacht) - aber ich musste ja nur 3 Minuten auf meine U-Bahn warten *hau mit dem Zaunpfahl auf garak*
@akira: .hack//infection ist lustig ^^
@Games Convention: Samstag? Argh! Meine Mutter haut mich, wenn ich bei der Einschlung meines Bruders nicht dabei bin (also klappt der 23.8. nicht).
@akira: .hack//infection ist lustig ^^
Was mist da ist Einschulung !!!!
So ein Müll dann kann ich Samstags auch nicht mein Patenkind wird eingeschult da muß ich da sein (gleich mal erkundigen) dann Sonntag oder Freitag.
So habe mich erkundigt ist wirklich Samstag also geht nur noch Freitag oder Sonntag bin aber für Freitag.
@Virch: Ausgelacht nicht direkt, aber kollektives an-den-Kopf-fassen ;). Wobei ich hier nicht verraten möchte, auf wem das bezogen war. Schließlich waren wir alle unsicher, wo der Leopold "Platz "gemacht hat ;). Wir alle haben uns nur gewundert, dass Du davon überzeugt warst, es ginge rechts herum...
@akira:
Wenn ihr Euch auf Freitag einigt, kann ich Euch nicht begleiten...
Bei mir wären nämlich nur Samstag oder Sonntag drin.
Virginie
18.06.2003, 22:46
@akira: *geht auf die Knie* bitte Sonntag - ich habe doch ab dem 18. wieder Schule - Freitag geht bei mir de facto gar nicht!
@akira: *geht auf die Knie* bitte Sonntag - ich habe doch ab dem 18. wieder Schule - Freitag geht bei mir de facto gar nicht!
Na gut na gut dann Sonntag, ich hoffe der Termin mit Uematso geht trotzdem mit Seso und Goldy klar.
Viddy Classic
21.06.2003, 21:35
@viddy no prob solange es nicht kaputt is kannstes solange behalten wie du willst ^^
Das freut mich ;)
BTW: Schon ein neues geplant? Also ein richtiges Treffen? Ich bin jedenfalls ab dem 5.7. für 6 Wochen nicht in der Nähe von berlin!
Virginie
24.06.2003, 21:14
Hum... na ja, vor dem 5.7. geht wohl nichts mehr.
Ich plädiere übrigens für Samstag den 19. Juli ^^
Danke akira ^^
19. Juli scheint ersteinmal nicht dagegen zu sprechen.
Golden Chocobo
26.06.2003, 20:09
HUHU wunderbare gruesse aus den warmen Swinemuende.
Habe ein kleines I-net Kaffe gefunden und kann so ein bissche rumgucken was alles passiert ist.
Also der 19. klingt gut, da habe ich bisher noch nichts vor. Es koennte ja auch evtl. bei mir zu Hause klappen, da meine Eltern irgenwann mal weg wollten.
*den Weg zum I-net freiprügel* ;)
So, nach langer Zeit meld ich mich dann auch mal wieder auf dieser Ebene...
@Virchowa
Wenn das nächste Treffen auf den 19. hinausläuft, kann ich mein Versprechen nicht halten. Ich kann dann nur mal auf ein bis zwei Stunden vorbeischauen... oder ich schleppe meinen Besuch mit :D
Golden Chocobo
01.07.2003, 02:02
N'Abend alle zusammen.
Ich wollte nur etwas los werden, und zwar, das am 19.07. bei mir die Wohnung frei ist.
Evtl. auch ein Wochende später, also der 26.07.
Wenn nämlich das Wetter blöd ist, dann geht es schlecht, aber sie wollten auch so 2 Tage weg.
Meine Eltern, fahren auf unser Grundstück und übernachten dort bis Sonntag Nachmittag.
Also wenn es geht und ihr wollt, kann man sich gerne bei mir treffen, das spart Geld.^^
Bis auf meinen Bruder, bei den entscheidet es sich erst davor, aber auch wenn er da ist, er ist Handzarm.
Hört sich gut an muß nur halt was spontan organisiert werden :D
Golden Chocobo
01.07.2003, 15:19
Na ja, am 17.7 kommt ja Nemesis auf DVD, da hab ich schon was, falls man den überhaupt gucken möchte.
Ansonsten fällt mir nur NGC mit SSBM, BM oder MP ein.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
BTW: @akira: Ist deine Mail-Adresse immernoch bei web.de?
Ich hatte heute morgen eine Nachricht von MS. (die brauche auch immer länger, ich hatte die Nachricht gestern los geschickt)
Virginie
01.07.2003, 18:20
Original geschrieben von ferona
*den Weg zum I-net freiprügel* ;)
So, nach langer Zeit meld ich mich dann auch mal wieder auf dieser Ebene...
@Virchowa
Wenn das nächste Treffen auf den 19. hinausläuft, kann ich mein Versprechen nicht halten. Ich kann dann nur mal auf ein bis zwei Stunden vorbeischauen... oder ich schleppe meinen Besuch mit :D
Try your best, Lady ^^
I hope to see you, you know very well!
BTW: Hat irgend jemand den Film "Harry Potter and the Chamber of Secrets" (also wirklich die englische Fassung) und kann sie mir... äh... leihen? ^^
basti-kun
01.07.2003, 22:46
ich bin damit einverstanden aber nur unter der gottverdammten bedingung, dass ihr irgendwann auch mal alle eure fe**en hin*ern zu mir nach leegebruch karrt :D ;)
ich bin mit dem spielevorschlag voll und ganz zufrieden^^ btw, back again from my motherfucking class trip.... oh my i hate it to see people puke
BTW: @akira: Ist deine Mail-Adresse immernoch bei web.de?
Ich hatte heute morgen eine Nachricht von MS. (die brauche auch immer länger, ich hatte die Nachricht gestern los geschickt)
Ja ist sie wieso ?? Ich habe das nicht ganz verstanden.
OK Basi wir kommen mal alle nach Leegebruch.
Und den Rest mit den Spielen organisieren wir auch noch.
Ach ja ich habe bald ein neues :D
Nennt sich Arc the Lad 4 :D
Golden Chocobo
01.07.2003, 23:25
Na ja das hat Microschrott mir geschickt:
Mail Delivery System
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxx@web.de
SMTP error from remote mailer after initial connection:
host mx-ha02.web.de [217.72.192.188]: 421 mx23.web.de:
Too many concurrent SMTP connections from one IP address; please try again later.:
retry timeout exceeded
Der Rest ist die orignial Nachricht.
Ging eigentlich nur um den Dollarkurs, weil Frozen Throne auf einmal 32 € kam. Und wie ich dann wieder überweisen sollte
@basi: Mh, Leegebruch, ist bestimmt schön.
BTW: Soll ich FF XI nun verkaufen, oder wollt ihr es nochmal sehen?! (ich weiß es nicht, ein Teil von mir will, der andere nicht)
Verkaufe es ruhig ich habe eh kein Online Adapter mehr habe ihn gestern verkauft und werde ihn morgen verschicken :D
Habe dir übrigens eine Mail geschickt Goldy.
Greiver`s zweiter Versuch!!!
Hi Leute
Es ist ja jetzt bald wieder ein treffen und diesmal könnte das bei mir auch was werden nur weiß ich jetzt nich op mich Goldy bei sich rein lässt oder dort nur bekannte Gesichter rein kommen!!!
Ich bin wie Goldys Bruder ganz Handzarm!!! :D
Naja noch steht es ja nicht 100% fest aber wenns geht würde ich schon gerne vorbei kommen!!!
Diesmal steht ihr auch an erster stelle nich so wie beim letzten mal wo ich ein Praktikum machen mußte >:( und das beste war die haben mich dann nich mal genommen!!! >:(
@Akira
Arc the Lad ist ein coole Spiel reihe ich hab 1-3 mal an gezockt und fand es nicht schlecht!!!
Aufträge zu erledigen war funny zwar waren ein paar nervige dabei aber es hat Spaß gemacht!!!
Der 4 teil ist für PS2 oder?!
Golden Chocobo
02.07.2003, 02:30
Also Platz für maximal 10-12 Leute ist da. (ca.)
Platz zum schlafen sieht da schon ein bisschen schlechter aus. Da können nur maximal 3-5 Leute. Mal schauen, wie das hinhauen soll.
@greiver: Weiß nicht, mir wäre es egal. Das Problem ist nur, ich kenn dich kaum. Und meine Eltern.:rolleyes:
@akira: Mal schauen, wieviel ich drauf habe.:D
@Goldy
Jo das mit den nicht kennen kann ich verstehen aber brauchst dir da keine Sorgen zu machen ich weiß schon wie man sich als Gast in einer fremden Wohnung verhält und wie schon gesagt ich bin Handzarm!!! :D
Das mit deinen Eltern versteh ich nich ganz ich denke die fahren weg!!!
Naja wenn sie doch da sein sollten lernen sie mich halt kennen :D muss ja auch mal sein!!! :rolleyes:
Ja Arc 4 ist für die PS2 Teil 1-3 habe ich hier auch rumzustehen, müßte es nur mal spielen. Aber sobald ich Teil 4 habe gibt es wieder ein nettes Video zum Download, versprochen :D
@Golden Chocobo:
Du wohnst doch in Ahrensfelde, oder? An mir soll es nicht liegen, ich fahre mit dem Fahrrad. Sollten wir das Spiel: "Hau' den Goldy ... äh Pikachu" spielen, kriegt uns eh keiner vor fünf von der Flimmerkiste weg }:).
wäre wirklich nicht schlecht, iss ja auch gleich bei mir um die ecke ^^
Golden Chocobo
02.07.2003, 17:42
Jo das mit den nicht kennen kann ich verstehen aber brauchst dir da keine Sorgen zu machen ich weiß schon wie man sich als Gast in einer fremden Wohnung verhält und wie schon gesagt ich bin Handzarm!!! :D
Mh, okay. Mir ist es egal, kannst ruhig kommen.
Das mit deinen Eltern versteh ich nich ganz ich denke die fahren weg!!!
Naja wenn sie doch da sein sollten lernen sie mich halt kennen :D muss ja auch mal sein!!! :rolleyes:
Nein, ich meine bloß das meine Eltern die anderen vom hören her kennen. Na gut, ein Teil kennt ein paar schon persönlich.;)
@Silence: Ja da wohne ich, das gute ist sogar, du könntest mit den 159 fahren, der hält direkt vor meiner Haustür (gut 20 Meter laufen)
EDIT: Man könnte sich ja auch schon vorher treffen, dann kann man alls besser abquatschen.
Virginie
02.07.2003, 17:52
Platz zum Schlafen?
Mal ehrlich, die Erfahrung zeigt soch irgendwie, dass den keiner braucht. Im Zweifelsfall schlafen Leute wie garak und ich mal eben im Sitzen auf der Couch ein :D
Übrigens klappt bei mir der 26. schon mal nicht (so ganz nebenbei), da bin ich auf einer Geburtstagsfeier von drei Leuten (immerhin feiern sie zusammen :D ).
Well Ahrensfelde, wie komme ich da am besten hin o_O
Ich wiederhole übrigens gerne noch mal meine Frage bezüglich Harry Potter :D
Golden Chocobo
02.07.2003, 17:57
Ja, also wie kommt man da hin.................................
Zum einem kann man die S-Bahn benutzen, den Bus, die Straßenbahn, oder ab Lichtenberg einen Regio. Alles hält in der Nähe, so dass man maximal fünf Minuten laufen muß.
Und es gibt ja noch den 19.7. aber da müßen wir auf schönes Wetter hoffen, sonst sind meine Eltern da. (HÄHÄ ich krieg die schon weg)
Ach ja HP habe ich nicht.
@Vivi: Am besten kommt man mit den akira62 Express direkt vor die Hauszür des Goldenen Vogels :D
Habe auch kein HP (naja einen Drucker und einen Laptop aber keinen Film :D) *meinGottbinichwiederwitzig*
Mh, okay. Mir ist es egal, kannst ruhig kommen.
Danke!!!
Ich muss gleich mal wieder mit ein paar Fragen nerven :D
darin bin ich gut ^^
Was macht ihr so bei einen Treffen ein bissel hab ich schon mit bekommen irgendwas mit Karten
oder aufn na Konsole gegen einnander Spielen!!!
Aber genau weiß ich es nicht!!! :confused:
@Akira62
Fährt der Akira62 Express zufällig durch Potsdam!? :D
Ich hoffe mal das Basi mitkommt dann kann ich ja mit ihm fahren das wollten wir das letzte mal auch machen!!!
Ausserdem ist er glaub ich der einzigste in meiner Altersgruppe nix gegen die Etwas älteren von euch!!! :p
oder doch?! ............nein ^^
Also in Potsdam komme ich nicht vorbei wenn du dich aber mit Basi in Tegel triffst dann nehme ich euch beide von da aus mit, den ich wohne in Tegel.
Was das Spielen angeht.
Da hatten wir letztes mal den GameCube von GSandSDS (diesmal wird ihn wahrscheinlich Garak spendieren der wohnt näher :D) und Spiele und Controller aus der Videothek.
Ansonsten werden in der Kneipe Skat gekloppt und Basi und Silence spielen immer Magic: The Gathering (dieses Komische Kartenspiel halt)
Hmm was noch, also es wird immer gut gespeist und gedrunken so das jeder was mitbringt (sprich wenn es bei Goldy klappt werde ich wieder was fleischichges mitbringen da kenn ich mich aus :D) und naürlich in meiner Videothek SSBM, Bomberman sowie Mario PArty 4 für den GameCube.
@Akria62
Na mal gucken wenn Basi mitkommt kann ich mich ja mit ihm Treffen!!!
Ich könnte ein paar getränke mitbringen und vielleicht was zum knabbern!!!
Das mit den Gamecube hört sich nicht schlecht an muss man da auch etwas Geld bei steuern oder übernimmt das alles Garak?! :rolleyes:
Mit den Karten zeugs kann ich mich nicht gerade anfreunden Skat kann ich nicht und was Basi und Silence spielen hab ich noch nie was von gehört!!! :D