Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch #X
hmm,
leider bin ich erst ab dem 20. wieder in Berlin, sonst würde ich gerne mal vorbeischauen. Damn :(
Aber ich kann zumindest schonmal androhen, dass ich beim nächsten Mal oder so vorbeischauen werde; wenn ihr nichts dagegen habt. (Werd dann nach Berlin ziehen und mein Studium anfangen ^.^)
Ich werd wohl eher unbekannt sein, da ich hauptsächlich (eigendlich immer) im PC-Forum bin.
@vircho
Aber zumindest hätte ich HP in Orginalfassung & guter Quali :)
nun ja,
so far
basti-kun
03.07.2003, 03:01
@greiver, klar wir treffen uns dann in tegel, schick mal deine handynummer per pn, zwecks sms, and everything else.
@vivi hab harry potter teil 2 auf deutsch, wenn denn immernoch bedarf ist und das buch bring ich dir auch mit und wenn du willst auch die dvd von der ich dir erzählt habe (trick)^^
@akira du krist dann also noch .hack liminality oder wie dat zeuch auch immer heisst.
@garak wie weit ist mein ost?
@goldy schreib mal was noch los war am letzten samstag? du hattes mich doch dann noch angerufen oda?
Virginie
03.07.2003, 15:35
@basi: Mein Brief ist wohl nicht nicht da gewesen, den vierten habe ich doch schon ^^ (aus der Bücherei).
Hat denn keiner die DVD, wo er mir den Film auf englisch ... na ja, ihr wißt schon?
Na ja, wahlweise gehe ich mich selber mal auf die Suche nach einem Rip-Proggy (grummel)...
@akira62: Na, den nehme ich doch gerne an ^^
Soll ich dann wieder Controller organisieren?
Original geschrieben von Virchowa
@akira62: Na, den nehme ich doch gerne an ^^
Soll ich dann wieder Controller organisieren?
Das mit den Controllern sollten wir dann wieder spontan machen, einfach weil ja Goldy nicht weiß ob seine Eltern fahren oder nicht. Den in der Kneipe kann man schlecht Spielen :D
Golden Chocobo
03.07.2003, 19:46
@basi: Was meinst du damit?!
Stimmt ich hatte dich angerufen, weil ich doch gesagt habe, dass ich dich anrufen werde, wenn ich wegkomme. Aber ich glaube das war schon ein bisschen zu spät. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du noch in Berlin rumrennst oder schon in Leegebruch warst.
BTW: Wir haben ja ein neues Gesicht oh ähm ich meine Namen.^^
basti-kun
04.07.2003, 00:14
Original geschrieben von Golden Chocobo
@basi: Was meinst du damit?!
Stimmt ich hatte dich angerufen, weil ich doch gesagt habe, dass ich dich anrufen werde, wenn ich wegkomme. Aber ich glaube das war schon ein bisschen zu spät. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du noch in Berlin rumrennst oder schon in Leegebruch warst.
BTW: Wir haben ja ein neues Gesicht oh ähm ich meine Namen.^^
achso war das..... naja is ja auch egal auf jeden fall war ich anscheinend nicht mehr in berlin, war ja relativ nahe dran am csd....vielleicht nächstes mal
Aug' in Aug' mit einem Totenschädel einen Monolog führend
Karten oder nicht Karten, dass ist hier die Frage }:)...
Treiben wir uns wieder gegenseitig in den Wahnsinn oder legen wir diesmal ein Päuschen ein, um goldene Bomberman und Pikachus zu vermöbeln??
basti-kun
04.07.2003, 18:33
es geht doch beides, ich nehme sie wie immer mit, werde es mir allerdings nicht entgehen lassen von pikachu und drecks-kirby verprügelt zu werden :D
White Lord
05.07.2003, 03:24
Ich hoffe, dass mit dem Treffen bei Goldy klappt,
dann schau ich auf jedenfall vorbei (wenn er mich nicht rausschmeisst :D).
Wenn ich vorbeischauen darf, werde ich dann auch etwas mitbringen.
Kennt jemand von euch "Phantasy Star Online", das Game ist auch zu viert auf dem GameCube ganz lustig.
basti-kun
05.07.2003, 15:53
Original geschrieben von White Lord
Ich hoffe, dass mit dem Treffen bei Goldy klappt,
dann schau ich auf jedenfall vorbei (wenn er mich nicht rausschmeisst :D).
Wenn ich vorbeischauen darf, werde ich dann auch etwas mitbringen.
Kennt jemand von euch "Phantasy Star Online", das Game ist auch zu viert auf dem GameCube ganz lustig.
geht das nich nur mit online und so, oder is das hardcore-mäßig offline?
schlagt mich, aber mit ngc kenn ich mich wirklich nicht aus :D ansonsten gerne....von mir aus jedenfalls :D
White Lord
05.07.2003, 17:53
geht das nich nur mit online und so, oder is das hardcore-mäßig offline?
Das Game kann man auch offline zocken, der einzige Nachteil ist das es ein RPG ist und ich weiss nicht ob es Anfangs nicht ein bischen langwierig ist mit dem Aufbau der Charaktere, obwohl noch einige Multiplayer-Modi gibt.
Ach was solls man muss es einfach mal ausprobieren :D
hmm,
ich hab inzwischen mitbekommen, dass ich doch schon am 19. in Berlin bin. Würdet ihr mich (+Ahasver, der hier auch des öfteren rumschwirrt) noch ertragen? :D Wenn ja, trefft ihr euch dann bei Goldy oder doch in der Kneipe? (es schien etwas zwischen den beiden "Locations" zu schwanken ^.^)
so far...
Naja das mit Goldy hängt von seinen Eltern ab da sind wir flexible wird einfach eine Telefonkette bei uns geschaltet.
So wird Zeit das der Thread mal wieder nach vorne kommt!!! ;)
Ich war gerade auf www.wetter.com und was ich da gesehen hab war nicht so toll!!!
Es soll Regnen am 19ten und das is keine gute Nachricht aber es ist ja zum Glück nur eine Vorhersage und die muss nicht unbedingt stimmt!!!
Und das tut sie auch nicht weil wenn wir uns Treffen wollen kann nur die Sonne scheinen wenn nicht trete ich den Kunden da oben mal kräftig in seinen aller wertesten!!! :rolleyes:
Scherz bei Seite es wird in den nächsten tagen immer genauer mit der vorhersage und ich hoffe mal das es gutes Wetter wird!!!
Golden Chocobo
09.07.2003, 19:25
Öhm, nur mal so jetzt als Frage: Wer kommt jetzt? Ich habe ja schließlich nicht viel Platz und werde heute mal schauen, wieviel jetzt wirklich reinpassen.
Von akria, basi, greiver, garak, silence und Seso (bis jetzt) weiß ich es. Bei Virchowa, auch, kann aber nicht am 26.07.
Was mit Malakai + Ahasver ist weiß ich nicht, muß ich wie gesagt schauen, ob der Platz ausreicht.
@akira: Kannst du SDS fragen, er schaut ja glaub ich nicht hier rein.
Aber wenn es nicht klappt, dann geht es immernoch zum Dicken Engel.^^
SDS kommt wohl er weiß zwar noch nicht wie er hinkommt, aber eingeplant hat er sich es.
White Lord
09.07.2003, 21:11
@Golden Chocobo
Wenn ich darf, würde ich auch gern vorbeischauen :)
Ich bringe auch gern etwas zu essen mit. :D
huuuh da ich zu faul bin mir fünf sechs sieben seiten durchzulesen muss ich jetzt schätzen! ihr wollt ein picnic oder so machen und kommt alle aus berlin! ich komm auch aus berlin will aber nich beim picnic mitmachen! (ich kenn euch ja garnich)
Ich wollt nur mal wissen von wo genau in berlin ihr kommt!!
Ich bin ursprünglich aus marzahn aber vor drei oder vier Jahren sind wir nach Hellersdorf umgezogen!
Und Ihr??
ehemals aus Neukölln jetzt in Tegel :D
Und überhaupt vor dem ersten Treffen kannten wir uns auch alle nicht :D
Virginie
10.07.2003, 18:28
Du bist mir ja einer, erstens zu faul zum lesen und zweitens zu faul, um uns zu treffen! ^^
Komm gefälligst mal vorbei (und nein, gepicknickt haben wir noch nicht - normalerweise treffen wir uns gepflegt in einer Gaststätte oder nerven die einzelnen bei sich zu Hause :D ).
Me => Wedding (und nicht Berlin Mitte! Pöh!)
Viele Grüße von Viddy übrigens, der kann auf keinen Fall kommen (wie er selbst ja schon geschrieben hat), der ist mit seiner Süßen im Urlaub ^^
Ich komme nicht mal aus Berlin und Treff mich mit den verückten....äh Stammtisch!!! :rolleyes:
Potsdam Rules sag ich da nur!!! :D
Hui ich seh gerade das am 19ten die Sonne scheint die können sich auch nicht endscheiden!!!
3,141592654
10.07.2003, 19:27
ich werde diesmal wohl leider nicht kommen können, weil zu dieser zeit meine ganzen klausuren stattfinden :rolleyes:.
beim nächsten mal bin ich aber sicherlich wieder dabei, hab ja dann semesterferien :D.
Golden Chocobo
10.07.2003, 19:32
Ich wurde in Treptow geboren, und lebe jetzt in Marzahn an der Grenze von Berlin und Brandenburg, kurz Ahrensfelde.
Also, was das Treffen angeht, ich habe nicht viel Platz, daher glaube ich, das Malakai + Ahasver nicht reinpassen.
Aber wenn wir uns das nächste mal treffen, dann geht es, das Lokal ist ja ein bisschen größer. Wenn es regnen sollte, dann können sie auch kommen, da wir dann sowieso ins Restaurant gehen.
Die Adresse und evtl. Wegbeschreibung für euch gibt Samstag, dann bleibt sie aber auch nur bis spätestens Donnerstag drin. Es sei denn ihr wollt sie früher haben.^^
Pah und garak bekommt sie nicht, der weiß eh wo ich wohne.
basti-kun
10.07.2003, 21:08
häh? wie jetzt wir machen ein picknick? hab ich was vberpasst? bin zwar grad nicht zu hause sondern außer haus aber das is mir nu völlig neu... kann mal einer was quoten wo beschrieben steht wie wo wan, was mitbringen? o_O
@goldy..... kann mich dein vater mit zur gc zum konzert nehmen? ich will da unbedingt hin! :D
Golden Chocobo
10.07.2003, 21:22
Picknick?! Wir nichts machen Picknick, das hat Ixus bloß behauptet.
Bis jetzt ist es immernoch bei mir zu Hause.
Öhm Zeit kann ich ja schonmal sagen, also sagen wir mal 16:30 Uhr. Müßte früh genug sein.
@basi: Wenn alles klappt, dann fahre ich doch gar nicht mit meinen Vater, sondern mit Seso.;) (evtl. auch akira, wenn er den Tag danach frei hat)
basti-kun
11.07.2003, 15:43
mir doch egal, hauptsache ich kann überhaupt mitfahren!!!!! ich will dahin, habt ihr schon karten?
Original geschrieben von Ixus
Ich wollt nur mal wissen von wo genau in berlin ihr kommt!!
Ich bin ursprünglich aus marzahn aber vor drei oder vier Jahren sind wir nach Hellersdorf umgezogen!
Und Ihr??
huhu ixus.. schön dass du es auch hierhin gefunden hast :D
/me kommt auch aus marzahn... aber das weisst du ja ;)
basti-kun
11.07.2003, 15:54
Original geschrieben von Larva
huhu ixus.. schön dass du es auch hierhin gefunden hast :D
/me kommt auch aus marzahn... aber das weisst du ja ;)
erwischt! lass dich mal bitte wieder blicken.... wir haben alle schon entzugserscheinungen von dir, und das nun schon seit langem! :(
Golden Chocobo
11.07.2003, 16:00
Original geschrieben von basi
mir doch egal, hauptsache ich kann überhaupt mitfahren!!!!! ich will dahin, habt ihr schon karten?
Hab dich auch erwischt^^.
Karten haben wir noch nicht. Seso, wollte noch mit jemanden etwas besprechen, aber
Zitat von Xellos aus der Serie Slayers;)
Das ist ein Geheimnis
erwischt! lass dich mal bitte wieder blicken.... wir haben alle schon entzugserscheinungen von dir, und das nun schon seit langem! :(
ähhh... naja kann ich mir zwar nicht wirklich vorstelln (basi in leicht epileptischer gestalt? :D ) aber ich kann ja gerne mal wieder vorbeischaun...
an besagtem Wochenende geht es aber leider nicht, da die arbeit mal wieder ruft :/... naja was tut man nicht alles um sich ein paar piepen dazuzuverdienen :(
basti-kun
11.07.2003, 16:27
epilepsie is da ja noch harmlos... den rest erspare ich dir, da musst du einfach mal wieder vorbeischauen :D
@goldy, kann ich nun mit?
Golden Chocobo
11.07.2003, 16:34
Von meiner Seite aus ja.
Du passt doch sicherlich in den Kofferraum.:D
basti-kun
11.07.2003, 16:46
klar ein bisschen falten und knautschen dann geht das schon ^^ dankööööh ist da nun eigentlich einschulung oder nicht?
Also bei mir wird sich das heute entscheiden. Wegen der fahrt nach Leipzig. Aber ich denke schon das ich zum Konzert fahren werde. Allerdings am gleichen Abend wieder zurück.
Golden Chocobo
11.07.2003, 16:54
klar ein bisschen falten und knautschen dann geht das schon ^^ dankööööh ist da nun eigentlich einschulung oder nicht?
Mh, Einschulung am Mittwoch Abend :confused: Nein die ist erst am Samstag.
basti-kun
11.07.2003, 17:01
okay :D
Virginie
11.07.2003, 18:18
Original geschrieben von akira62
Also bei mir wird sich das heute entscheiden. Wegen der fahrt nach Leipzig. Aber ich denke schon das ich zum Konzert fahren werde. Allerdings am gleichen Abend wieder zurück.
Hum... am selben Abend zurück? Wenn da noch ein Platz im Auto ist, gib mal bescheid, dann könnte ich ja am nächsten Morgen zur Schule gehen... wenn Du nichts dagegen hast, versteht sich ^^
von welchem konzert labert ihr überhaupt?
goldy: wer ist schon Pah.....
Knuckles
11.07.2003, 22:15
Original geschrieben von perfectgarak
von welchem konzert labert ihr überhaupt?
Von dem Konzert, welches ein Tag vor der Games Convention in Leipzig stattfindet, an dem auch Mr. Uematsu dabei ist.
EDIT: @Goldy
:D §knin
Golden Chocobo
11.07.2003, 22:16
AH ein Unwissender, steinigt ihn.
Es geht um das Eröffnungskonzert, von der GC in Leipzig, was am 20.0803 um 20 Uhr im großen Saal des Gewandhaus stattfindet.
goldy: wer ist schon Pah.....
-_-:D
War auch anders gemeint.
EDIT: Damn Knuckles war schneller.^^
knuckles, von der gc wusste ich ja, deswegen fragte ich explizit NUR nach dem konzert ^.-
goldy: ach echt? ^.-
Golden Chocobo
12.07.2003, 18:43
So ich glaube es wird langsam Zeit, das ihr meine Adresse zum randalieren bekommt.
Garak kann brauch nicht mitlesen^^
So also:
Eichhorster Str.2
12689 Berlin
7. Etage und bei Dietrich klingeln
Fahrmöglichkeiten:
S7 bis Ahrensfelde
Straßenbahn 7,8,17 bis Ahrensfelde oder Havemannstraße
Bus öhm.... ich weiß nur den 159 bis Flämingstraße (@Silence), es fahren aber noch mehr Buse.
Eine individuelle Wegbeschreibung auf Anfrage.
Handynummer haben ja eigentlich fast alle.
basti-kun
13.07.2003, 01:18
@goldy du hast immernoch nicht geantwortet.... kann ich nun mit oder nicht???
Golden Chocobo
13.07.2003, 01:22
Zitat von mir selber
Von meiner Seite aus ja.
Du passt doch sicherlich in den Kofferraum.
Auch wenn es mit Seso nicht klappt, dann muß ich schnell eine Karte kaufen und fahre (hoffentlich) mit meinen Vater oder mit der DB.
EDIT: Damn warum krieg ich keine Mails mehr.
basti-kun
13.07.2003, 16:07
Original geschrieben von Golden Chocobo
Auch wenn es mit Seso nicht klappt, dann muß ich schnell eine Karte kaufen und fahre (hoffentlich) mit meinen Vater oder mit der DB.
EDIT: Damn warum krieg ich keine Mails mehr.
ups :D eigentlich kann ich doch gar nicht lesen, mein kleiner bruder muss es mir immer unter androhung von prügel vorlesen und der is eben nur 6 ^^
Golden Chocobo
13.07.2003, 23:27
Well, nun ist es offiziel, meine Eltern sind nicht da.
Also ich mache wieder Katzenfutter, und hole etwas zu trinken, je nachdem wieviel gebraucht wird.
Wenn jemand mit Bahn kommt, den hole ich auch ab, da man sich hier verlaufen könnte.^^
basti-kun
14.07.2003, 00:33
@akira
wann kannst du/willst du uns denn tegel abholen? wie lange braucht man denn von da bis hin zu goldy?
is ja nur noch eine woche hin.
Golden Chocobo
14.07.2003, 18:36
Habe gerade mitbekommen, dass am Wochende Schienenersatzverkehr ist.
Es gibt mehrere Möglichkeiten: mit den Zug von Lichtenberg, der fährt eigentlich immer x:10 Uhr, also zehn Minuten nach um.
Oder wenn jemand über den Ring fährt, dann bis S-Bhf. Landsberger Allee und in die Straßenbahn nach Ahrensfelde (7,8,17).
Nochmal zur Info, die Buse, die bei mir (Haltestelle heißt "Flämingstraße") halten: 197,190,297,159
Wer bringt eigentlich was mit?!
BTW: Bekomme immernoch keine E-Mails, das einer was gepostet hat, vielleicht schreibt deswegen keiner.:rolleyes:
EDIT: Ah geht wieder.
Also mitbringen werde ich zwei große Eis Tee päcks dann vielleicht piccolienis das sind kleine Pizzen die man mit zwei mal abbeißen im Mund hat da können von mir aus alle was ab haben!!!
Vielleicht noch etwas Obst und was zu knabbern!!!
Wenn das was ich hier aufgezählt habe keiner ißt sagt es gleich!!! :D
So ich schätze zu Goldy ca. 30-45 min werde dann aber auf den Weg noch Vivi einsacken.
Ach ja wegen dem Konzert
Seso meint er versucht an Karten zu kommen wird aber selber wohl nicht da sein. Meine Freundin will auch mitkommen. So das auf der Rück bank 2-3 Plätze frei sind. Wenn ihr (Goldy, basi und Virginie)euch also es hinten bequem machen wollt ist das alles keine Sache, abends geht es dann zurück (Benzin wird durch 5 geteilt wäre dann nochmal ca. 10 € pro Person maximal). Am Sonntag den 24.08 fahr ich dann zu Messe hin, Seso kommt da auf alle fälle mit.
Golden Chocobo
14.07.2003, 19:41
Original geschrieben von akira62
So ich schätze zu Goldy ca. 30-45 min werde dann aber auf den Weg noch Vivi einsacken.
Ja die Zeit ist angemessen, der Verkehr dürfte um diese Zeit eigentlich normal sein.
Ach ja wegen dem Konzert
Seso meint er versucht an Karten zu kommen wird aber selber wohl nicht da sein. Meine Freundin will auch mitkommen. So das auf der Rück bank 2-3 Plätze frei sind. Wenn ihr (Goldy, basi und Virginie)euch also es hinten bequem machen wollt ist das alles keine Sache, abends geht es dann zurück (Benzin wird durch 5 geteilt wäre dann nochmal ca. 10 € pro Person maximal). Am Sonntag den 24.08 fahr ich dann zu Messe hin, Seso kommt da auf alle fälle mit.
Mh, schade hat wohl nicht gekplappt. Aber ich komme gerne mit, ich sitze da wo ich am meisten Beinfreiheit habe.^^
Am Sonntag werde ich dann auch mitkommen, wenigsten mal anschauen, was da so los ist.
Und damit die Autofahrt schön wird, nehme ich Black Mages mit, oder was anderes;).
White Lord
14.07.2003, 19:59
Da ich ja wegen Platzmangel bei Golden Chocobo leider nicht vorbeischauen kann, wünsche ich euch wenigstens viel spaß bei ihm :D
Eher was anderes Goldy ich glaube meine Freundin steht nicht auf die Rock Version ;) eher die Klassik Version damit sie sich schon mal vorbereiten kann :D
Abfahrt für das Konzert wäre übrigens der 20.08.2003 um ca. 16h30 in Hennigsdorf (wir fahren gleich nach der (meiner) Arbeit)
basti-kun
14.07.2003, 21:01
MEGAGEIL! :D
also ich komme definitiv mit ^^
und dann noch hennisgdorf, also muss ich nur bus fahren *freu* sonntag komm ich dann selbstverständlich auch mit ... im kofferraum ^^
@christian ich bin dann so gegen.. öhm wann gehts denn bei goldy los?
Knuckles
14.07.2003, 22:22
Bin zwar kein Berliner und habe in diesem Thread eigentlich nichts verloren, aber die 300 Posts wurden erreicht! ;)
Hier geht's weiter! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11016) :D