Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmunder Sommer CT ~ Zeit,Ort,Leute, <-klare Verhältnisse? ;)

Seiten : 1 [2]

Seraph
15.07.2005, 07:54
@Rick
Dein Mitleid will ich auch gar nicht, was hab ich denn davon :p

Sceddar
15.07.2005, 07:58
Boahh die nacht mit Scedd war ja schon geil XD
Wie soll da erst der das WE mit euch werden..

ich könnte hier ja jetzt ein paar sätze zitieren, aber das lass ich mald ann doch :p ;)

ich bin mega müde und hab beschissen geschlafen, da eine mücke meinte mich terorrisieren zu müssen ;) naja, dafür muss ich ja die nacht nicht bei ecuh verbringen, da würde ich gar nichts chlafen ;)

Duke Earthrunner
15.07.2005, 08:22
Artax+Duke=Schwul!
Flotter 3 er hmmm???? :D

So Abfahrt, bis "gleich" ......................

Yuna
15.07.2005, 08:25
@sced
jetzt passt der ava ja wieder zu dir xD

@torte und boo
naja ich denk ma ihr sammelt gegen 14 uhr alle ein und fahrt dann und der rest der später kommt, ruft dann einfach an, wird dann abgeholt oder kommt von selbst irgendwie dahin oder wird von mir mitgenommen O.O ich schlepp bisher wohl nur 1-2leute mit xD

wuäääh will nimma arbeitööön....urlaaauab...partüüüü <__<

Trishna
15.07.2005, 08:33
*gähn* bin jetzt seit knapp 6 Std zuhause und habe tolle 5 std geschlafen XD ich hasse die fahrt von Schweden nach Deutschland, die ist immer so öde ;________;
Eigentlich wollte ich mir den Thread durchlesen, aber dass ist mit im moment etwas zu viel XD von daher werde ich mal abhauen und versuchen meine Müdigkeit wegzubekommen, und die dazu gehörigen Kopfschmerzen >_>

Von daher sage ich mal, bis heute Mittag/Abend/ oder sonstetwas, wann auch imemr jeder einzelne kommt ^^'''''

dideldumm83
15.07.2005, 11:07
Aloha nö klaro les ich das noch Rickie!mein alter Kumpel! xD

Tja an mir leigts netich könnte JETZT los,aber nein der Rudi muss ja siene neue Wohnung noch ummoddeln!Wir fahrn gegen 15h los wenn ich ihn dazu kriege!also wir sid um 18h da!Wehe ihr seid schon alle tot wenn wir kommen!

und btw Rudi & ich müsse uns wo nen schlafplatz schnorren also bis later aligator!

Das wird fett! 8)

Artax
15.07.2005, 12:16
Servus!

So bin jetzt hier in Artax Zimmer, paar Sachen schon mitgehen lassen, Safe habe ich leider noch nicht gefunden, jedenfalls gebe ich einen aus, freut euch auf zahlreiche Lokalrunden :D
So um ca 14:00Uhr brechen wir dann nach Dortmund auf, kann aber sein, dass wir davor noch ein paar Schalker Fans verprügeln gehen.
Falls ihr euch jetzt fragt wer hier schreibt, einfach mal das Servus beachten.
Bis "gleich"...................

Artax haut mich grad..... Soll ein schönen Gruß sagen ^^