PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmunder Sommer CT ~ Zeit,Ort,Leute, <-klare Verhältnisse? ;)



Seiten : [1] 2

Yuna
19.05.2005, 11:00
Yo
wenn ich nen neuen Thread eröffne sehen es die Leute wahrscheinlich am ehesten.
also fangen wir an ;) :
Boys and Girls:
-me myself and I...Yuna

-24hsleeping-Boo

-want to be a mog-Layana

-Valentinelover-Gala

-Photokollega-Urashima

-Toilettenfreund-Laga

-Torte-Seraph

-stoned-Killa$chaf

-sweet-Schafi

-everybodys darling-Stan

-muckiman-ID

-jukebox-Locke

-don't kno-Asahi

-don't kno-Seiya

-don't kno sweetbaby

-don't kno davejo

-BVB-Verräter-Square

-Wolfsmensch-Lucleonheart

-where is tha ct-eagle

-Tequila-Druma

-24h-alki-Miaka

-Mia's alltime mitbringsel-Shera

-Barcadi-doomed-Floydpower

-Psychotrucker-Duke Earthrunner

-ct-suchti-cromosom

•••• Jones

-first son-Artax

-schwedenfan-Aurora

-XDD!!!!111eins-Kima

-CT-Kameramann-Es

-Muse-Sceddar

-ABER-Soheil

-SD-DS

-Taraia


kommen? kommen net? sind nur körperlich/geistig anwesend? O.O :

-kanna-kannanich?-Cunner

-natopeople-Yoshigreen

-cromoschatzi-Ziek

-Neigbour-Mika

-irishfolk-La Cippola

-stressmaker05-Drakon

-nervensäge-Galuf

-uncool-one-cool

-tekknofriend-RPG Goldenboy

-Choas-Chaoz

-sd-Dark Paladin

-ich hab freunde-flowster

-don't kno-mephu

-es-kumpane-Serpico

-don't kno-TomberryX


Der Ort, Die Zeit und blubb :
Das CT findet nun am 15 Juli von Fr. an bis einschliesslich Sonntag statt. Und das natürlich in Dortmund auf der altbekannten Wiese ;) Es wird gezeltet und gegrillt und maybe einen über den Durst getrunken. Schliesslich hab ich Geb. :D man wird nur einmal 20 ;)
Denkt an meine Geschenke :D so öffentlich ist das CT auch nicht muaha

Denkt also an Verpflegung,Zelte usw. Supermärkte haben wir IMHO! in unmittelbarer Nähe für Essen,Trinken usw.. Ich denke anfangen wird das CT so gegen 15 oder 16 uhr. ich komme sowieso erst Abends dazu weil ich vorerst noch arbeiten muss ^^

wenn ich irgendwas vergessen habe oder irgendwen bitte sagen O_O

July
19.05.2005, 11:11
mich hast du vergessen ^w^

wobei ich aber auf die 'nicht-sicher'-liste möchte, weil ichs wie gesagt noch nicht weiß.

Galuf
19.05.2005, 11:17
-nervensäge-Galuf

>:(

Najo wir könnten mal Schaschlicks machen wenn wir schon grillen^^.

Ich könnte auch diesen Kuchen backen wie das letzte Mal.
@Yuna oder Boo
Ich kann das Ding aber nicht durch die ganze Stadt tragen. Vielleicht könnte ich es bei euch bunkern da ihr sowieso in der Nähe wohnt.

Yuna
19.05.2005, 11:21
ich dachte du kommst net weils im juli ist? also kannst du jetzt doch? O.o musst scho sagen, damit ich weiss auf welche liste ich dich packen kann@galuf

Gala
19.05.2005, 11:27
Mh ich hätte mal die Frage wo diese altbekannte Wiese ist oo Da ich keine Ahnung hab :D

Yuna
19.05.2005, 11:31
wir werden uns eh alle am HBF treffen ( bzw boo sich mit euch) und von da aus zu der wiese fahren. ansonsten ist die wiese mit der u47 richtung westerfilde vom HBF aus zu erreichen. aussteigen müsst ihr an der insterburgerstr., der 4.ten haltestelle.
von da aus nochmal 8 minuten zu fuss und schon bischte an der wiese.

p.s.: yeah meine sonnenbrille ist gerade angekommen. es lebe ebay XD öhm ja

Muhrray
19.05.2005, 11:35
Sorry Leute, ich bin draußen.
Das einzige Datum, dass nich geht im Juli ;)

16.07. Uni Gießen - Campus Invasion!
Live mit Adam Green, Wir Sind Helden, Patrice, Bloc Party und Kasabian.

Aber ich hoffe ihr versteht, dass ich da echt gern hin möchte.

Also euch allen viel viel Spaß!!
Und nochmal Tschuldigung, besonders ans Geburtstagkind.
Beim nächsten mal klappt's mit mir wieder, ganz sicher :)

Rick Jones
19.05.2005, 13:28
Juli is noch soo weit hin :) und ich spiele mit dem Gedanken tatsächlich kommen zu wollen.
Ich merks mir mal vor in meinem Kalender.. Sollte nichts dazwischen kommen bin ich zu 99% Dabei.
den 1% heb ich mir für "Murphys Law" auf XD

taraia
19.05.2005, 13:40
16.07. Uni Gießen - Campus Invasion!
Live mit Adam Green, Wir Sind Helden, Patrice, Bloc Party und Kasabian.

Da wollte ich auch sehr sehr gerne hin... und da ich vorher sowieso schon rausfalle wegen... Bioklimatologie glaub ich, wird das bei mir wohl nichts, leider :rolleyes:
Ich hoffe sowieso, dass die Prüfung nicht so lange dauert und nicht schon alle Karten weg sind....

Soheil
19.05.2005, 13:59
Also bei mir wird das sehr knapp.
Gut möglich, dass ich an dem (Sams)Tag eine Klausur schreiben muss.
Ich kann erst eine Woche vorher bescheid geben, kann aber jetzt schon sagen, dass ich leider nicht mitzelten werde. :\


@ Waya:
Könntest du bitte im ComNews-Forum einen neuen Post zum Dortmund CT verfassen anstatt den alten zu aktualisieren? (Copy & Paste reicht)
Das fällt einfach besser ins Auge. ;)

Moyaccercchi
19.05.2005, 15:06
Ich werde mal meine Muddi fragen, ob ich da kommen kann...

...werde mich also morgen oder heute abend oder so nochmal melden.
Wenn nicht, erinnert mich bitte nochmal dran, zu fragen. ^_^

Seraph
19.05.2005, 15:21
Soheil, du musst doch noch zusammen mit Choc ein Zelt aufbauen :p

Ähm ja und ich bin natürlich immer noch dabei xD

@Yuna
Und, isses ne Prollo-Brille? ;)

Daen vom Clan
19.05.2005, 15:54
Jau, du hast Shinnie und mich vergessen, und das, nachdem der Termin perfekt in die Pläne passt, die wir so lange beschiessen haben müssen, damit sie nicht mit der NATO in Konflikt treten...oder hast du mich ausgespart, weil Boo mich bei Ankunft verprügeln würde, weil ich ihm immer wiederspreche?? *umschau* *renn*

Artax
19.05.2005, 18:10
Dann sag ich jetzt... Ich bin dabei >_>

Und fertig <_<

Moyaccercchi
19.05.2005, 18:18
Ich komme nicht. -_-

Meine Muddi hat gemeint: "Bis Dortmund? Mach' das in zwei Jahren!"

Die hat wohl kein Vertrauen in mich - und meint, dass die Leutsens aus'm Chat und aus'm RingDingKing alle suizid sind...

...*sicherhängt* ;)

Edit: Ich will bemitleidet werden!

TomberryX
19.05.2005, 18:33
ich würd gern in die gruppe "kommen? kommen net? sind nur körperlich/geistig anwesend? O.O " und hätte gern nen freien platz in nem zelt wenn ich denn erscheine.

cromosom
19.05.2005, 18:37
Also ich werde wohl kommen, möglicherweise nicht das ganze WE, da ich nicht weiß ob da noch ein Konzert ansteht oder so .. ABER ich werde wohl zu 90% zumindest einen Abend oder Tag kommen ... vielleicht auch das ganze WE. Hab es ja glücklicherweise nicht sooo weit. :)

@Yuna Frauengespräche? ^___^ Übrigens bin ich dieses WE wohl mal zuhause ._."" Also falls du was machen willst....... ^_^

@Soheil Wie ... kein Zelt für dich? ;__; Dabei war es das letzte mal doch eigentlich recht unterhaltsam wie du und Choci seeehr lange versucht habt es aufzubauen. ;)

@Gala Nur so als Tipp .. gib irgendwem deine Handynummer .. sonst gehst du wieder verloren ;___;

Soheil
19.05.2005, 18:49
@ Daen:
Was? Dich will er auch noch verprügeln?
Meine Güte...erst legt er sich mit den Mächten der Hölle an und nun auch noch mit den Söhnen des Himmels o_O - wo will der Mann denn bitte nach dem Tod noch hin?
Andererseits... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
...ist das auch ne Möglichkeit an Unsterblichkeit zu gelangen. :rolleyes:

Soheil, du musst doch noch zusammen mit Choc ein Zelt aufbauen :p
Naja, ich reise zwar abends wieder ab, aber es kann gut möglich sein, dass Choci mit euch zeltet. ;)
Vielleicht kommt ihr dann auch in den Genuss unseres Zeltaufbaus. :p
Andererseits...so wie ich Choci kenne, macht er garantiert die Nacht durch und dann braucht er gar keinen Zelt....

Serpico
19.05.2005, 18:50
...ich will auf die "vielleicht" liste - allerdings bin ich eine planungstechnische b-seite, von daher wäre ich über jemanden, der "ick, komm och von berlin aus hin und nehm dich mit, alter!" sagt, sehr dankbar und würde dann auch sicher auf "sicher" springen ;) (gegen einen zeltplatz hätte ich auch nichts)

...ich bettler, ich ...aber ich bin toll und ihr wollt mich doch bestimmt :D

...thx

Asahi
19.05.2005, 18:53
So ich und seiya werden auch zu hunderprozentig kommen,wir wissen nur nicht wie lange am We...mal schauen!
Bin schon gesspannt,wären ja zum ersten mal dabei! :)

Ja,und Sweetbaby und Davejo kommen eigntlich auch zu hunderprozent!
Da sie die Woche in Dortmund sind!^^

Gala
19.05.2005, 19:01
Also ich werde wohl kommen, möglicherweise nicht das ganze WE, da ich nicht weiß ob da noch ein Konzert ansteht oder so .. ABER ich werde wohl zu 90% zumindest einen Abend oder Tag kommen ... vielleicht auch das ganze WE. Hab es ja glücklicherweise nicht sooo weit. :)

@Yuna Frauengespräche? ^___^ Übrigens bin ich dieses WE wohl mal zuhause ._."" Also falls du was machen willst....... ^_^

@Soheil Wie ... kein Zelt für dich? ;__; Dabei war es das letzte mal doch eigentlich recht unterhaltsam wie du und Choci seeehr lange versucht habt es aufzubauen. ;)

@Gala Nur so als Tipp .. gib irgendwem deine Handynummer .. sonst gehst du wieder verloren ;___;

Jo :D ^^ Werd ich machen.

Galuf
19.05.2005, 19:03
ich dachte du kommst net weils im juli ist? also kannst du jetzt doch? O.o musst scho sagen, damit ich weiss auf welche liste ich dich packen kann@galuf
Ich kann doch kommen. Ich bin eine Woche zuvor das ganze Wochenende besetzt und hatte Angst dass CT an genau diesem Wochenende stattfindet wenn es im Juli ist.
Wenn ich nicht sterben werde oder sonst was unvorhergesehendes passiert, bin ich dabei ;)

Seiya
19.05.2005, 19:12
Ich werde wie Asahi schon gesagt hat aufjedenfall kommen.

Duke Earthrunner
19.05.2005, 19:33
-Psychotrucker-Duke Earthrunner

Wer ist denn hier ein Psycho, also ich seh keinen, hallo? Hallo Psycho anwesend? Wo versteckst du dich? Also ich bin keiner, ist nur en Gerücht!

Also ich werde euch wohl, sagen wir mal zu 80 %, mit meiner Anwesenheit nerven, selber Schuld wenn ihr kommt!

Stan
19.05.2005, 19:50
Die hat wohl kein Vertrauen in mich - und meint, dass die Leutsens aus'm Chat und aus'm RingDingKing alle suizid sind...


Naja, gewisse Personen haben schon das Thema Suizid auf dem letzten Dortmund CT gekonnt eingebracht... nicht wahr, Seraph? :D :P

Schafi und ich kommen wohl, wenn nichts dazwischen kommt, ob nur eine Nacht oder das ganze Wochenende lässt sich noch nicht sagen.

@ Cromo: Hast du womöglich ein Zelt für uns? ^o^ Oder teilst du deines mit uns? ^o^

Seraph
19.05.2005, 19:53
Stan, ich wars nicht, ich war ja wohl der Anti-Suizidler :o

Du weckst Erinnerungen, Stan... ich fürchte es könnte wieder durchbrechen, ich spüre es unter meiner Oberfläche brodeln *___*

Schafi
19.05.2005, 19:54
@ Yuna: Wie gesagt, wir kommen ^^ Irgendwelche Wünsche, was kleine Aufmerksamkeiten angeht? Wenn ich schon komm, dann doch ungern mit leeren Händen.

@ Cromo: Du kommst doch bestimmt mit fahrbarem Untersatz, oder?
Und wenn es nur einmal um den Block ist, einmal will ich mit dir fahren :D Auch, um hinterher sagen zu können "Ich bin mitgefahren... und habe überlebt !_!" Sofern das der Fall sein sollte :p
*Ich könnte T-Shirts drucken lassen...*

Edit @ Seraph: Solange Laga kommt, kannst du dir sicher sein... es wird wieder hervorbrechen :D

Moyaccercchi
19.05.2005, 20:21
Naja, gewisse Personen haben schon das Thema Suizid auf dem letzten Dortmund CT gekonnt eingebracht... nicht wahr, Seraph? :D :P

Jetzt sagt auch noch, meine Muddi hat Recht...

*Angstkriegt*

Yuna
19.05.2005, 21:07
@Seraph
ja isses. bin voll der styla :D

@cromo nope werde dieses wochenende nichts machen und das is auch gut so nachdem ich letztes we 3 tage hintereinander gefeiert habe

@daen aso O.O ich wusste net wies jetzt mit nato und so aussieht ^^ werd euch gleich reineditieren ^__^

@schafi nichts besonders ^.^ich freue mich über jede kleine aufmerksamkeit :) aber wenn du schon in ddorf wohnst...vielleicht siehst du ja mit stan zusammen nen billigen niedlichen schlüsselanhänger im japanviertel *grins*

@nmi
wir sind nicht nur suidicgefährdet sondern auch extrem shizophren und psychopatisch veranlagt... zudem auch noch alkoholiker und machtbesessen...usw.

*mal editn gehtz*

p.s.: schaut alle star wars der film ist geil XD

Boo2k
19.05.2005, 21:14
Was? Dich will er auch noch verprügeln?
Meine Güte...erst legt er sich mit den Mächten der Hölle an und nun auch noch mit den Söhnen des Himmels - wo will der Mann denn bitte nach dem Tod noch hin?
Andererseits...
...ist das auch ne Möglichkeit an Unsterblichkeit zu gelangen.

wer wie was? ich könnt daen niemals ein haar krümmen. höchstens dafür das er CDU wählt aber nie dafür das er mir wiederspricht ^^ freue mich ehrlichgesagt das er kommt, weils so unerwartet ist.

aber das mit der unsterblichkeit ist ne gute these mhh...

@duke aha nurnoch 80%? ich sag dir ma was, wenn du nicht kommst, kommen wir alle zu dir und rennen dir die bude ein :P :D

@soheil gnah, warum pennste nich? WENN die arbeit NICHT an dem tag geschrieben wird (wofür du dich gleich morgen bei eurem proffessor einsetzt, egal mit welchen mitteln ^^) dann bleibste aber längr ooder?

Dizzy
19.05.2005, 21:30
Mhhh der Termin is eigentlich ok...
Ich spiele auch inzwischen mit dem Gedanken^^
Setz mich vorerst bitte mal auf die Vielleicht-Liste :D

Urashima
19.05.2005, 22:05
so.. es steht fest

ich werde auch kommen \o/

endlich mal ein ct^^

also bis dann^^

-edit-
öh ich steh zwar schon drin aber bis vor einer woche wär das noch nicht gegangen.. strange^^

Moyaccercchi
19.05.2005, 22:55
So, ich habe mich jetzt Serpico aufgedrängelt. Das heißt, falls der kommt, und falls ich meine Muddi doch noch überredet kriege, komme ich eventuell doch mit -> die Chance steht vielleicht bei 1 zu 9...

...wünscht mir viel Glück!

Kima
19.05.2005, 23:03
15. Juli? Hm. Da muss ich mal in meinem Terminkalender nachschlagen. Ok, muss ich eigentlich gar nicht, da ich sowieso nix vorhabe und nicht mal nen Terminkalender hab. Also werd ich wohl kommen, falls nix ungeahntes dazwischen kommt. ;)

Soheil
19.05.2005, 23:12
@soheil gnah, warum pennste nich? WENN die arbeit NICHT an dem tag geschrieben wird (wofür du dich gleich morgen bei eurem proffessor einsetzt, egal mit welchen mitteln ^^) dann bleibste aber längr ooder?Also wenn ich direkt an dem Samstag eine Arbeit schreibe, dann bin ich (paradoxerweise) zu 100% beim CT :D
Liegt einfach daran, dass ich nach einer Klausur meist so Gagga und ausgelaugt bin, dass ich eh nicht lernen kann - also kann ich genauso gut auf ein CT gehen :D
Wenn ich allerdings 2 Tage später erst die Klausur schreibe, wird das nix mit dem CT - das ist aber eher unrealistisch. ;)

Übernachtung schliesse ich derzeit fast zu 100% aus, da ich in diesem Fall sowohl den Samstag als auch den Sonntag "verlieren" würde.....
...am Gruppensuizid nehme ich aber natürlich dennoch teil. :D

Edit:
Choci kommt definitv nicht mit. :\

Whiz-zarD
19.05.2005, 23:59
tja, auch so leid es mir tut, aber ich hab ne schlechte Nachricht zu verkünden:
So, wie es mometan aussieht, kann ich nicht kommen :'(
Ich werde im Juli wohl keinen Urlaub bekommen. Davor und danach wäre es kein Problem gewesen. Aber im Juli ist die Haupturlaubszeit und da ich nur bei einer Zeitarbeittsfirma arbeite, läuft es darauf hinaus, dass ich für die Urlauber einspringen muss.

Sorry, aber ich würde echt gerne kommen.

Daen vom Clan
20.05.2005, 01:31
Ah, Soheil, dann kann ich doch hoffentlich mit einem "Zweckbündnis zwischen Himmel und Hölle wider den Gefahren des prügelnden Polen" (ein Satz wie eine Überschrift der Bildzeitung *kopfschüttel*) rechnen, falls ich Boo versuche, zur CDU/CSU zu konvertieren und heimlich die bayerische Rautenflagge auf sein Zelt sprühe? ;)

Mal an Alle, die aus dem hohen Norden kommen, also Rück, Yüshü und Flüyystü: Shünnü und ich überlegen, ob wir uns vielleicht ein Auto anmieten sollen um damit zum CT zu fahren, da uns das mobiler macht und die Möglichkeit gibt, auf dem CT einzukaufen und weil ein angemieteter Wagen mit 5(!) Personen defintiv die billigere Alternative zur Bahn ist, wenn man nicht grade mit dem Bummelzug Richtung Dortmund fährt.

Was denkt ihr?

Square
20.05.2005, 01:36
BVB-Verräter-Square

Dortmund ist meine zweite Heimat. Außerdem - wer in Dortmund kein Dortmund-Fan ist, der ist doch viel eher ein Verräter oder? :)

Kann aber alternativ noch meinen anderen regionalen Verein, Osnabrück, anbieten. ;)

Boo2k
20.05.2005, 02:40
falls ich Boo versuche, zur CDU/CSU zu konvertieren und heimlich die bayerische Rautenflagge auf sein Zelt sprühe?

das hört sich an als ob du es gerne möchtest? naja ich muss dich enttäuschen. ich bin im rl zwar sehr gut in der rhetorik aber körperliche gewald ist für mich viel zu unestätisch :p brauchte ich noch nie und werd ich auch nie brauchen. man kann ALLES mit worten lösen =) (jaja auch wenn sagen wir mal 10 nazis um einen herumstehen, alles möglich :P)

anyway... da du scheinbar nach der erfahrung körperliche gewald sehnst... frag doch mal deine freundinn ob ihr nichtmal etwas "neues" ausprobieren wollt ;) wäre z.b. eine lösung :D :D :D

La Cipolla
20.05.2005, 10:02
Ich kann definitiv nicht kommen... Muss mal wieder in den Urlaub. Langsam verabscheue ich CT-Termine. :rolleyes: Nächstes Mal. :\

@Dean: Hatte dir eine PN wegen der NATo geschickt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

[KC]Cunner
20.05.2005, 11:32
zumindest geistig werde ich bei euch sein.
Gaaanz vielleicht sogar körperlich, aber rechnet eher nicht damit.
Weiß noch nicht genau, wann, wenn überhaupt, ich nach Deutschland komme vor meinen Klausuren.

Trishna
20.05.2005, 13:28
Ich werd wohl 2 wochen in Deutschland sein, aber ich weiß leider noch nicht, ob ich genau dann da sein werde! Und da meine Mutter es auch erst kurzfristig weiß, werd ich wohl auch nur kurz davor sagen können, ob ich komme oder nicht! :(
Und wenn ich nicht kann, werd ich an euch denke, wenn ich am Strand liege XD
mfg
Aurora

Sceddar
25.05.2005, 19:20
doll, an dem we fahre ich anch polen, ihr schorschis :(

naja, vielleicht schnei ich am freitag vorbei, aber dann auch nur freitag ;) aber ansonsten ist das hiermit eine klare absage ;)

Trishna
25.05.2005, 21:28
Wollte nur bescheid geben, dass ich wahrscheinlich an diesem we nach Deutschland zurückkomme, werde also, je nach dem wann ich genau komme, entweder die ganze Zeit da sein, oder halt nur einen Tag :D Ihc habe meine Mutter eine Woche lang genervt etwas früher zu fahren XD ich hoffe sie ändert ihre Meinung nicht >_>

Dizzy
25.05.2005, 21:35
Mhh ich kann wohl zu 99,99999999% kommen. Das einzige was mich hindern kann:
-Mein Tod
-Arbeitslosigkeit

Last-GalArIAn
26.05.2005, 00:53
-Toilettenfreund-Laga
Einige Sachen werden wohl nie in Vergessenheit geraten, eh? :\ >_< :'(

Dafür schenk ich dir nix }:) }:)


Solange Laga kommt, kannst du dir sicher sein... es wird wieder hervorbrechen
Wie jetzt....? :confused: o_O

Rick Jones
26.05.2005, 09:08
Mhh ich kann wohl zu 99,99999999% kommen. Das einzige was mich hindern kann:
-Mein Tod
-Arbeitslosigkeit

In der Liste Fehlt noch Rick Jones .. Bewaffnet mit einem Marker XD
;) Ist dein Shirt wieder sauber :)
Hab immer noch ein schlechtes Gewissen :)



Einige Sachen werden wohl nie in Vergessenheit geraten, eh?
Nein werden sie nicht XD NIE und NIMMER Frankyboy ;) :D :p

Blade_ss
26.05.2005, 12:34
hmm... hab am 16. meine letzte Horror- Klausur...;_;
und werd danach wohl gleich nach Singapur zischen (depends on holidays)^^

Dizzy
26.05.2005, 12:45
In der Liste Fehlt noch Rick Jones .. Bewaffnet mit einem Marker XD
;) Ist dein Shirt wieder sauber :)
Hab immer noch ein schlechtes Gewissen :)

Naaa, da hätte ich auf nem CT mit rechnen müssen ;) is halb so schlimm^^
Nach dem 17347. Waschgang hats man nicht mehr sooo gut gesehen. Daher kann ichs wieder tragen :D
Nur in der Hitze net *schwitz* :p

Last-GalArIAn
26.05.2005, 13:17
Nein werden sie nicht XD NIE und NIMMER Frankyboy ;) :D :p
Mhm...Schätze in diesem Punkt hast du recht, Knutschbacke. :D :p

btw. wtf ist 'n Frankyboy Ó_ó

Trishna
27.05.2005, 12:09
Nach dem ständigen hin und her bei mir, kann ich nun sagen, dass ich zu 99.9% komme :D wa smich jetzt noch davon abhalten könnte, wäre, dass mein Vater länger als geplant Urlaub bekommt und meine Mutter nicht mehr nach Deutschland muss :rolleyes: aber sie hat mir heute nochmal versichert, dass die wahrscheinlichkeit dafür sehr sehr gering ist :D

Styx
27.05.2005, 17:26
Ich komme´vielleicht au´ch zusammen mit seiya davejo asahi und aurora

IUnt natürlich bring ich noch jemand anders mit ^^

Rick Jones
09.06.2005, 15:39
So mal wieder aus der versenkug hol :)

IDEEEE..
$erleucht:

Yuna feiert ja ihren GB an dem CT. Naja und sie *hust* :p *bettelt* ja förmlich um GB-Presente ;)

Warum also nicht einen
YUNA -GESCHENKE-CONTEST veranstalten XD

Jeder der will, kramt mal in seinen TIEFEN des Gehirns nach seiner Kreativen Seite und sucht nach einer IDEE für ein Originelles Geschenk.

Das ganze könnte man auch dementsprechend Eingrenzen, dass kein Geld für diesen Kontest ausgegeben darf.
In Laden gehen und was fertiges kaufen nenn ich nicht besoners Kreativ ;)

Über Belohnungen und Preise für die Kreativsten gibt Yuna Auskunft XD.

Halt nur mal so ne idee von mir. :)

Yuna
09.06.2005, 15:58
da ich vergeben bin fällt die belohnung nicht ganz so toll aus XDDD
hey aber bitte...wenigstens 2 flying horse mitbringen...also nicht alle...sondern insgesamt XD
ansonsten yoa haut mal rein...belohnung? hmmm alk...essen...feuchten händedruck...irgendwas tolles fällt mir sicha ein XDDD

hab jetzt allerdings feiaabend antworte spädda nochma darauf. *wink*

Square
17.06.2005, 18:44
Aus finanziellen Gründen, werde ich wohl nicht kommen können. :(

Galuf
17.06.2005, 18:57
Aus finanziellen Gründen, werde ich wohl nicht kommen können. :(
Jetzt geht's los :\

Square
17.06.2005, 19:09
Habe nie geschrieben, dass es 100%tig klappt. Aber ich wusste auch nicht, dass da wer in mein Privatleben huscht. Bis dort ist es noch lange hin, aber ich sehe momentan schwarz.

dideldumm83
19.06.2005, 10:11
Hm... warum posten denn hier kaum Leute rein die ich kenne?! Wo sind denn die Kassel CTler?!
--> vio,Dune,ID,thor,...

Außerdem was isn das hier fürn Trauerfest?

Ich kann net,mei Mutti
Ich kann net mei Kohle
Ich kann net mei Studium

Leute ich sag euch mal was... PARTY! :D

Wie heißt das One Community, one Faith, one Kingdom, One Party! ;)

So,jetzt schalte ich meine Naivität wieder auf 0!

Also an alle die da sein werden das wird fett,richtig fett,freue mich schon mordsmäßig,das geht ab wie Schmitz katze!Werde das ganze WE dort sein,obwohl ich dann hier 2,3 wichtige Termine versäume,aber da muss ich halt Prioritäten setzen!

Ich komme mal wieder mit meinem lustigen Autochen (außer ich kann thor überreden zu fahren!) und ihr dürft uns dann zum Garten geleiten! (Glaubt bloß nicht,das ich mir den Weg an unserm Schwimmbadtag mit Jonas aufer Toilette gemerkt hätte!) :p

Also Leutz,
Ja MANN! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Duke Earthrunner
19.06.2005, 11:39
Servus!

Zu locks Post kann ich nur sagen DITO!

Und um euch schon mal vorzuwarnen, ich habe mir fest vorgenommen dieses video mit euch nachzustellen The way to Fun (http://www.big-boys.com/articles/armyrillo.html) . Ich habs schon fast vor meinen Augen, das wird großartig, vorrausgesetzt es kommt sammt cam. Guter Zeitpunkt zum Zusagen Sense! Steven Spielberg kann sich warmanziehen, der Oscar ist uns sicher!

Show me the way to Dortmund!

Soheil
19.06.2005, 12:20
Meine Klausurtermine sind raus....also: Ich schreibe am 15. und 16. ne Klausur. -_-
Juhuu....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Jedenfalls heißt das wohl konkret, dass ich wohl zu 80% dabei bin...ich werde mich wohl auch erst nach der Klausur damit beschäftigen und spontan entscheiden, was ich mache.
Ich tendiere aber zum CT. ;)

Layana
19.06.2005, 12:32
@Soheil: Ja, das wär toll, wenn du nach deiner Klausur noch kommen würdest! :)

@Duke: Hm, das Viedeo nachstellen? Könnte sich vielleicht machen lassen, wenn alle (bzw. die meisten) mitmachen und wir die nötigen Requisiten dazu haben.
Aber generell würd ichs lustig finden, ein Video zu drehen! :D

@Lock: Jaaaa! Party! Und ich sag dir was: Ich komme! (hehe, also nix Trauerspiel bei mir!) Und wenn du dabei bist, kann ja eh nich mehr viel schief gehen!
*auf der Schleimspur ausrutscht*

Juhu, es ist nicht mehr lange hin! Bald brauch ich nicht mehr die Wochen zu zählen, sondern nur die Tage *vor Vorfreude durch die Gegend tanzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif*

Dizzy
19.06.2005, 13:42
@Layana: Fährst du mit dem Auto oder mitm Zug? Vielleicht könnten wir wieder zusammen fahren. Zugfahrt war ja recht lustig mit Chaoz :p

Kannst mir ja mal bei gelegenheit ne PM schreiben!!

So far~
DS

Yuna
19.06.2005, 13:44
-me myself and I...Yuna

-24hsleeping-Boo

-want to be a mog-Layana

-Valentinelover-Gala

-Photokollega-Urashima

-Toilettenfreund-Laga

-Torte-Seraph

-stoned-Killa$chaf

-sweet-Schafi

-everybodys darling-Stan

-muckiman-ID

-jukebox-Locke

-don't kno-Asahi

-don't kno-Seiya

-don't kno sweetbaby

-don't kno davejo

-Wolfsmensch-Lucleonheart

-where is tha ct-eagle

-Tequila-Druma

-24h-alki-Miaka

-Mia's alltime mitbringsel-Shera

-Barcadi-doomed-Floydpower

-NATOmaker-Daen

-DaensFlamme-Shinshrii

-Psychotrucker-Duke Earthrunner

-ct-suchti-cromosom

•••• Jones

-first son-Artax

-schwedenfan-Aurora

-XDD!!!!111eins-Kima

-CT-Kameramann-Es

-nervensäge-Galuf

-ABER-Soheil

-SD-DS



kommen? kommen net? sind nur körperlich/geistig anwesend? O.O :

-kanna-kannanich?-Cunner

-natopeople-Yoshigreen

-cromoschatzi-Ziek

-Neigbour-Mika

-knuddelGoldy-GoldenChocobo

-stressmaker05-Drakon

-nervensäge-Galuf

-uncool-one-cool

-Schleim-RickFX

-pinker-deathmetal-RickFX'sFreundin

-tekknofriend-RPG Goldenboy

-Choas-Chaoz

-sd-Dark Paladin

-ich hab freunde-flowster

-don't kno-mephu

-stylesig-Aurae

-anime/manga friend-Whizzard

-forget... <.<-july

-es-kumpane-Serpico

-don't kno-TomberryX

Wichtige Daten: wie wann wo:
Wir treffen uns am 15.07.05 am Dortmunder HBF am Infopoint. Wer nicht weiss wo das genau ist, geht einfach zu einer Gruppe Nerds die beieinander stehen. Boo holt euch ab und führt euch hin. Wer mit Auto kommt und nicht weiss wie er dahin kommt....:
So kommt ihr vom Dortmunder HBF mit Auto zur Wiese (http://yunilein.250free.com/fzullio.jpg)
So sieht das dann ungefähr aus (http://yunilein.250free.com/fgxjjkl.jpg) Zur not könnt ihr auch alle Killaschaf hinterherfahren, der weiss ja bestens wo meine Ellies wohnen ;)

Ihr fahrt dann also entweder alle mit Bahn oder Auto erstmal zu Wiese um alles aufzubauen.
Lebensmittelläden,Fressbuden und Eisdielen haben wir in Unmittelbarer Nähe. Auch einen Getränkemarkt.

Sanitäres Zeugs, Sonstiges:
das nicht alle, alle 5 Minuten auf Toilette bei meinen Eltern rennen können oder bei mir, falls ich dann schon die neue Wohnung habe, ist klar. Aber zwischendurch können natürlich welche dort auf Toilette gehen. Das wichtigste ist immer MICH zu fragen, wenn ihr aufs Klo wollt. BITTE NIEMALS BEI MEINEN ELLIS ANSCHELLEN!!!! Danke ^^ Ich hab nämlich ne kleine Schwester und wenn einer um 22.00 uhr anschellt und sie aufwacht...dann werden euch meine Eltern höchstwahrscheinlich umbringen.

Sehr nette Menschen, die also wirklich nett sind und ich sie mag ( schleimen hilft an der Stelle nix) dürfen natürlich auch bei mir Duschen gehen ;)

Ansonsten wollten wir eventuell schwimmen gehen, wenn das Wetter richtig gut ist. Also bringt am besten euer Schwimmzeugs mit. Ansonsten haben wir natürlich genug Lokalitäten wo wir hingehen könnten( da gibtz auch Toiletten XD). Es müssen ja auch nicht immer alle zusammen wo hingehen ;) Grüppchen gibtz ja eh immer ;)

Das wichtigste ist jetzt noch, dass ihr eine Uhrzeit ausmacht um wieviel Uhr ihr euch alle am HBF treffen wollt. Ein paar können sicher noch später abgeholt werden, wenn sie zum allgemeinen Termin nicht kommen können. Wie gesagt BOO holt euch ab also müsst ihr das mit dem abmachen. Ich bin arbeiten.

Gruß,

Yuna

Boo2k
19.06.2005, 14:50
ES WIRD SOOOOOO GEIIIIIIIIIIIIIL
jap.
gestern war das officielle Vortrinken hier, mit Yuna, Seraph, Miaka und KillaSchaf. Und wir haben gut gelacht, bei amüsanten Story´s und Wodka ;)
und wir haben festgestellt... Es wird geiiiiiiiiioioioioioioioiiiiiiiiil ^^

ich hol euch menschen dann irgendwann vom hbf ab, sagen wir ... ja ka ^^ 13 uhr? müsst ihr wissen...

und vergesst nicht, den ALKOHOL mitzubringen ^^

hach ja ich freu mich echt scho sehr druff ^^

Seraph
19.06.2005, 15:59
Boo, so früh schon aufgestanden? :D

Na es wird wirklich geil ;) Wir machens mit dem Abholen vom HBF vielelicht so, dass wir zwei Termine machen? Einer Mittags für die Leute die Ferien oder frei oder was auch immer haben und dann gegen Abend einen für all die armen Leute, die arbeiten müssen oder noch sonstiges zu tun haben o_O

Styx
20.06.2005, 09:39
Also es steht jetzt fest ich komme mit Asahi. Davejo und Seiya und ich bringe noch meine Beste Freundin mit.

Schwimmen? Armer Davejo

Wie läuft das alles genau ab? Ich war ja noch nie auf ner Ct.

Daen vom Clan
20.06.2005, 10:47
Wie läuft das alles genau ab? Ich war ja noch nie auf ner Ct.

Also, erstmal ist CT nicht gleich CT, ein QFRAT-CT hat ganz eigene Regeln, die beachtet werden müssen und ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten:

Regel Nummer 1: Alkohol ist immer dein bester Freund und engster Verbündeter

Regel Nummer 2: Die QFRAT-Fussballmannschaft könnte von der Maker-F-Jugend geschlagen werden.

Regel Nummer 3: Trunkenheit ist in keinster Weise ein Grund, gefährliche Sportarten wie Schwertkampf oder Fußball nicht auszuüben.

Regel Nummer 4: Wenn Etwas wertvoll aussieht, dann wird es kaputtgemacht.

Regel Nummer 5: Sieht Etwas weniger wertvoll aus, dann wird es ebenfalls kaputtgemacht - nur später!

Regel Nummer 6: Schwere Sportverletzungen sind ein guter Grund, mehr Alkohol zu trinken!

Regel Nummer 7: Jedes Gefäß ist für Alkohol geeignet. Das beste Gefäß ist jedoch der eigene Mund!

Regel Nummer 8: Gibt es unzugängliche und versteckte Ecken, findest du dort immer Personen, die detailliert über Sex sprechen.

Regel Nummer 9: Singstar-Contests sind ein guter Grund zum Alkoholtrinken.

Regel Nummer 10: Alkoholtrinken ist ein guter Grund Singstar zu spielen.

Regel Nummer 11: Denke ja nicht, das du die Meute am offiziellen Ende des CT's auch wirklich los bist.

Regel Nummer 12: Je besser das Drehbuch eines CT-Filmes, umso genialer die Schauspieler und schlechter die Qualität.

Regel Nummer 13: Offizielle Einrichtungen oder angemietete Häuser sind ein guter Grund, AGB's sausen zu lassen und auf Gott zu vertrauen.

Regel Nummer 14: Alkohol ist ein guter Ersatz für Nahrung.

Regel Nummer 15: Alkohol ist ein guter Ersatz für fehlende Kuscheleinheiten.

Regel Nummer 16: Es gibt keinen Grund, mit dem Trinken aufzuhören.

Regel Nummer 17: Außer Schlaf!

Regel Nummer 18: Auch volltrunken kann man aufräumen und es auch noch geschleckt aussehen lassen.

Regel Nummer 19: QFRAT-CT's sind die besten Gründe, über die NATO zu lästern (und sich dabei auch noch aufnehmen zu lassen!)

Regel Nummer 20: Alle Dankbarkeit und alle Macht den Machern und Organisatoren!

Wenn du diese Regeln exakt befolgst, dann wirst du dich auf einem QFRAT-CT mehr als wohl fühlen! :D

Galuf
20.06.2005, 11:23
Regel Nummer 21: Daen von Clan wird so lange verprügelt bis er wieder lacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Boo2k
20.06.2005, 13:36
zitat von flowster/july/whatever

Macht ihr mal euer ct und eure agb´s wir machen unsere

.
.
.



Regel Nummer 1: Alkohol ist immer dein bester Freund und engster Verbündeter

Regel Nummer 2: Die QFRAT-Fussballmannschaft könnte von der Maker-F-Jugend geschlagen werden.

Regel Nummer 3: Trunkenheit ist in keinster Weise ein Grund, gefährliche Sportarten wie Schwertkampf oder Fußball nicht auszuüben.

Regel Nummer 4: Wenn Etwas wertvoll aussieht, dann wird es kaputtgemacht.

Regel Nummer 5: Sieht Etwas weniger wertvoll aus, dann wird es ebenfalls kaputtgemacht - nur später!

Regel Nummer 6: Schwere Sportverletzungen sind ein guter Grund, mehr Alkohol zu trinken!

Regel Nummer 7: Jedes Gefäß ist für Alkohol geeignet. Das beste Gefäß ist jedoch der eigene Mund!

Regel Nummer 8: Gibt es unzugängliche und versteckte Ecken, findest du dort immer Personen, die detailliert über Sex sprechen.

Regel Nummer 9: Singstar-Contests sind ein guter Grund zum Alkoholtrinken.

Regel Nummer 10: Alkoholtrinken ist ein guter Grund Singstar zu spielen.

Regel Nummer 11: Denke ja nicht, das du die Meute am offiziellen Ende des CT's auch wirklich los bist.

Regel Nummer 12: Je besser das Drehbuch eines CT-Filmes, umso genialer die Schauspieler und schlechter die Qualität.

Regel Nummer 13: Offizielle Einrichtungen oder angemietete Häuser sind ein guter Grund, AGB's sausen zu lassen und auf Gott(=Boo) zu vertrauen.

Regel Nummer 14: Alkohol ist ein guter Ersatz für Nahrung.

Regel Nummer 15: Alkohol ist ein guter Ersatz für fehlende Kuscheleinheiten.

Regel Nummer 16: Es gibt keinen Grund, mit dem Trinken aufzuhören.



Regel Nummer 18: Auch volltrunken kann man aufräumen und es auch noch geschleckt aussehen lassen.

Regel Nummer 19: QFRAT-CT's sind die besten Gründe, über die NATO zu lästern (und sich dabei auch noch aufnehmen zu lassen!)

Regel Nummer 20: Alle Dankbarkeit und alle Macht den Machern und Organisatoren!

nachtrag von Galuf: Regel Nummer 21: Daen von Clan wird so lange verprügelt bis er wieder lacht

Regel 22: Flowster unterlässt es diesmal "im schlaf" an fremden Mädchenschenkel zu reiben

Agony
20.06.2005, 15:00
I cant get no sleep

flow
20.06.2005, 15:22
Das wird auch nur passieren, wenn mir einer ein Mädchen ins Zelt schmeisst.

...

Man darf ja noch hoffen können.

Zum CT: Wenns auf die NATO geht, muss ich mit dem Geld schauen. Und da Yoshi nicht kommt, naja

Agony
20.06.2005, 15:33
Das wird auch nur passieren, wenn mir einer ein Mädchen ins Zelt schmeisst.


Lol get a life Kid

Sceddar
20.06.2005, 17:20
Also, erstmal ist CT nicht gleich CT, ein QFRAT-CT hat ganz eigene Regeln, die beachtet werden müssen und ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten:

okay, da muss ich nun leider gegenstinken :p


Regel Nummer 1: Alkohol ist immer dein bester Freund und engster Verbündeter

und alkohol hat keine schiwegermutter ;)


Regel Nummer 2: Die QFRAT-Fussballmannschaft könnte von der Maker-F-Jugend geschlagen werden.

so, wie wir euch gebasht haben teilweise... nein. auserdem ist das mit dem richtigen team und ALK kein problem, euch mal gehörig den hintern zu versohlen ;)


Regel Nummer 3: Trunkenheit ist in keinster Weise ein Grund, gefährliche Sportarten wie Schwertkampf oder Fußball nicht auszuüben.

oder an sich judo-künste ausprobieren zu lassen ;)


Regel Nummer 4: Wenn Etwas wertvoll aussieht, dann wird es kaputtgemacht.

normizzeeeeyy ;)


Regel Nummer 5: Sieht Etwas weniger wertvoll aus, dann wird es ebenfalls kaputtgemacht - nur später!

der erotik-faktor spielt eben eine gewalte rolle ;) *sex mit möbelstücken, harr* :D ;)


Regel Nummer 6: Schwere Sportverletzungen sind ein guter Grund, mehr Alkohol zu trinken!

anders lassen sich quahlen, sei es psychisch und physisch, nicht ertragen, vor allem dummes gebrabbel ;)


Regel Nummer 7: Jedes Gefäß ist für Alkohol geeignet. Das beste Gefäß ist jedoch der eigene Mund!

oder eine schöne regentonne voll mit alk ;)


Regel Nummer 8: Gibt es unzugängliche und versteckte Ecken, findest du dort immer Personen, die detailliert über Sex sprechen.

dabei ist anzumerken: suche die bravo für insider-infos :D


Regel Nummer 9: Singstar-Contests sind ein guter Grund zum Alkoholtrinken.

...ebenso wie das zuhören bei den gesanglichen kunststücken ;)


Regel Nummer 10: Alkoholtrinken ist ein guter Grund Singstar zu spielen.

oder es einfach zu unterlassen ;)


Regel Nummer 11: Denke ja nicht, das du die Meute am offiziellen Ende des CT's auch wirklich los bist.

nur die ohne real life ;)


Regel Nummer 12: Je besser das Drehbuch eines CT-Filmes, umso genialer die Schauspieler und schlechter die Qualität.

und umso mehr alkohol fließt ;)


Regel Nummer 13: Offizielle Einrichtungen oder angemietete Häuser sind ein guter Grund, AGB's sausen zu lassen und auf Gott zu vertrauen.

odr vertrau einfach dir selbst, passt schon ;)


Regel Nummer 14: Alkohol ist ein guter Ersatz für Nahrung.

es geht nichts überd en täglichen fraß von buki und mekkes ;)


Regel Nummer 15: Alkohol ist ein guter Ersatz für fehlende Kuscheleinheiten.

oder für daraus entstehende paranoia,w eil man zu viel geknuddelt wird (insebesondere, wenn die meute auf einen "haufen" macht ;))


Regel Nummer 16: Es gibt keinen Grund, mit dem Trinken aufzuhören.

wer saufen kann, kann auch arbeiten


Regel Nummer 17: Außer Schlaf!

nichtmal das :D


Regel Nummer 18: Auch volltrunken kann man aufräumen und es auch noch geschleckt aussehen lassen.

anchdem man im suff alles zugesaut hat, versteht sich und wenn die bande gierig anch alkohol ist, erüblichen sich die alkreste auf dem schmierigen boden von selbst ;)


Regel Nummer 19: QFRAT-CT's sind die besten Gründe, über die NATO zu lästern (und sich dabei auch noch aufnehmen zu lassen!)

und andersherum ;)


Regel Nummer 20: Alle Dankbarkeit und alle Macht den Machern und Organisatoren!

und zent! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Wenn du diese Regeln exakt befolgst, dann wirst du dich auf einem QFRAT-CT mehr als wohl fühlen! :D

oder auf keinem, je nachdem :D

Seraph
20.06.2005, 17:35
Daen, du bist ab jetzt unser offizieller Regel-Schreiberling :D

Ich musste so lachen^^ Und das schönste ist ja, dass die meisten Regeln zutreffen xD

Boo2k
20.06.2005, 17:37
ah ich vergaß ^^
Regel 23 - Wer mir geld für die Batterien für den Ghettoblaster gibt, darf mitbestimmten welche Musik läuft, also solltet ihr schneller sein als Duke und Sense sonst könnt ihr euch auf schönen hiphop einstellen :D herrlisch ^^

Seraph
20.06.2005, 17:40
Ich zahle xD Ich zahle xD Ich kauf dir deinen Ghettoblaster ab xD (Na ok das vielleicht nicht xD)

toho
20.06.2005, 17:49
ah ich vergaß ^^
Regel 23 - Wer mir geld für die Batterien für den Ghettoblaster gibt, darf mitbestimmten welche Musik läuft, also solltet ihr schneller sein als Duke und Sense sonst könnt ihr euch auf schönen hiphop einstellen :D herrlisch ^^
:D

*anfang cds zu brennen*

Styx
21.06.2005, 09:03
Wow man das ist ja schön das ich crazy Leute treffe *willkommenimclub*

HIP HOP? Solange es kein deutscher ist ok aber sobald ich sido und co höre.......>:(

taraia
21.06.2005, 12:36
Regel 23 - Wer mir geld für die Batterien für den Ghettoblaster gibt, darf mitbestimmten welche Musik läuft, also solltet ihr schneller sein als Duke und Sense sonst könnt ihr euch auf schönen hiphop einstellen :D herrlisch ^^

Wenn mir theoretisch einer von den beiden Geld schulden würde, hätte ich also quasi schon gezahlt?
*anfang cds zu brennen* :p

toho
21.06.2005, 12:41
HIP HOP? Solange es kein deutscher ist ok aber sobald ich sido und co höre.......
hab jede menge deutschen hier, aber keinen sido und co ;)
*nochmal sag+
Das Ist Kein Hip Hop!
^^

Boo2k
21.06.2005, 13:32
Wir sind da ja auch sehr flexibel ich für meinen teil hab zum beispiel genug polnischen und Japanischen Hiphop ;)

Yuna
21.06.2005, 14:34
Regel Nummer 19: QFRAT-CT's sind die besten Gründe, über die NATO zu lästern (und sich dabei auch noch aufnehmen zu lassen!)
Oh das können die Maker auch seeeehr gut, hab schon genug davon gehört ;)

ansonsten lasst euch einfach überraschen! jedes treffen ist anders und es gibt immer welche die keinen bzw. nur wenig trinken. ich werd wahrscheinlich auch nix trinken aber bin am besoffensten von allen. bin von natur aus so ;)

Sceddar
21.06.2005, 14:49
:D

*anfang cds zu brennen*

ich möchte erwähnen, dass evtl ein musik-mod aufkreuzt und somit für einen tag die intolerante herrschaft meiner seits ansteht :D es sei denn, ihr habt ne menge alkohol... aber ich müsste noch fahren... zent ;)

toho
21.06.2005, 14:51
ich möchte erwähnen, dass evtl ein musik-mod aufkreuzt und somit für einen tag die intolerante herrschaft meiner seits ansteht :D es sei denn, ihr habt ne menge alkohol... aber ich müsste noch fahren... zent ;)
evtl könntest du ganz neue musik kennenlernen, die dir sogar teilweise gefällt...schorsch :eek:

Sceddar
21.06.2005, 15:07
evtl könntest du ganz neue musik kennenlernen, die dir sogar teilweise gefällt...schorsch :eek:

keine sorge, ich habe schon einiges durchgemacht, versuchs gar nicht erst, gruselbert ;)

Seraph
21.06.2005, 15:17
@Sced
Hm, ich glaub ich könnte dir so kollegial unter die Arme greifen :D Ach ja für ne Wegbeschreibung schaust du in den ersten Post xD

Duke Earthrunner
21.06.2005, 15:29
Ich kann zu der Musik Diskussion nur sagen:

Sha la la lala lalala
Sha la la lala lalala
Sha la la lala lalala

When the day is dawningon a Texas Sunday morning
how I long to be there
with Marie who's waiting for me there
every lonely city where I hang my hat
ain't as half as pretty as where my baby's at

:flower:

Styx
22.06.2005, 13:25
Wir sind da ja auch sehr flexibel ich für meinen teil hab zum beispiel genug polnischen und Japanischen Hiphop ;)

Hey geil ich wollte schon immer mal japanischen hip hop hören dachte immer die machen sowas nicht

das will ich unbedingt hören ;)

naja französicher soll gut sein

toho
22.06.2005, 14:19
Hey geil ich wollte schon immer mal japanischen hip hop hören dachte immer die machen sowas nicht

das will ich unbedingt hören ;)

naja französicher soll gut sein
beim jap. ist das problem, das es immer twas..naja, ungereimt klingt, einfach wegen der sprache, hörs trotzdem amnchmal gerne...
französichen hab icha uch einigen hier, aber da versteh ich fast nochw eniger als beim jap.^^"""

Sceddar
22.06.2005, 14:45
@Sced
Hm, ich glaub ich könnte dir so kollegial unter die Arme greifen :D Ach ja für ne Wegbeschreibung schaust du in den ersten Post xD

ich bitte darum, du klugscheisser ;) im ersten post steht nämlich nix von wegbeschreibung nach einer autobahnabfahrt :p ;)

Seraph
22.06.2005, 14:46
ich bitte darum, du klugscheisser ;) im ersten post steht nämlich nix von wegbeschreibung nach einer autobahnabfahrt :p ;)
Rofl gestern wars noch drin, jetzt ists gelöscht ;) Yuna du Sau was machst du ;)

Yuna
22.06.2005, 17:05
seraph du sack! das war auf der vorigen seite, nicht auf der ersten =P da steht nix vonne atuobahn sondern nur wie ihr vom hbf dahin kommt. kann doch net aufschreiben wie ihr von allen bundesländern zu der wiese kommt Oo XD

Seraph
22.06.2005, 17:11
Pah >_> Schreib gefälligst das, was mir in meinem durch Hitzestiche geplagten Hirn in den Sinn kommt oO Also wenn das mit den Temperaturen so weitergeht, haben wir gute Chancen darauf, während des CTs an der Hitze zu sterben xD Wenns nicht schon der Hip Hop erledigt... wuäh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Boo2k
22.06.2005, 17:40
schon der Hip Hop erledigt... wuäh

muahahahaha Polnischer, Japanischer, Französischer, Deutscher, Amerikanischer du hast die FREIE auswahl xDDDD :D :D :D :D :D ..... 8)


OHHHHH und dazu noch ein ACE OF BASE REVIVAAAAAAAAL

iiiiiii saw the sign... ^^ weeeee~~~~

Yuna
22.06.2005, 17:52
keine angst schranz,hardstyle,elektro und house gibtz von meine seite aus natürlich auch noch ;) *gg*

Sceddar
22.06.2005, 17:54
seraph du sack! das war auf der vorigen seite, nicht auf der ersten =P da steht nix vonne atuobahn sondern nur wie ihr vom hbf dahin kommt. kann doch net aufschreiben wie ihr von allen bundesländern zu der wiese kommt Oo XD

wenn ich dir die autobahnabfahrt benennen kann bzw aus welcher richtung ich kommenw erde, würde dir das helfen? ;) ich will es ja wissen, im fall der fälle, dass für einen tag euch begleiten darf ;)


muahahahaha Polnischer, Japanischer, Französischer, Deutscher, Amerikanischer du hast die FREIE auswahl xDDDD :D :D :D :D :D ..... 8)


OHHHHH und dazu noch ein ACE OF BASE REVIVAAAAAAAAL

iiiiiii saw the sign... ^^ weeeee~~~~

LOL, wennd ann bitte polnischer techno! :D

btw ich will Scooter - Maria! :D (oh gott, ich apck doch alk ein ;))

Yuna
22.06.2005, 17:57
ich hab das auch nur vom routenplaner bei web.de aber ich kann das ansonsten natürlich gern machen XD schick mir dann halt ne pm. dachte du kommst nun komplett net? OO

Boo2k
22.06.2005, 17:58
LOL, wennd ann bitte polnischer techno!

btw ich will Scooter - Maria! (oh gott, ich apck doch alk ein

polnischer techno? :D nein danke der ist noch unerträglicher als Groove Coverage :D

und scooter wird nicht zu kurz kommen :D gerade deswegen brauchen wir viel alk :D

Who let the dogs out?! WHO WHO WHO WHO WHOOOOooo let the dogs out?!?! jaja mir fallen grad die geilsten lieder ein :P

Sceddar
22.06.2005, 20:10
dachte du kommst nun komplett net? OO

naja... ein tag sollte sich ja wohl lohnen. muss nur sehen wie das mit den finanzen ist usw.. schick dir aufjedenfall noch ne PN und dann seh ich spontan, ob ich da bin doer nicht ;)

Dizzy
22.06.2005, 21:34
@Yuna: Entweder fahr ich mit Layana oder wenn ich das Sommerferienticket bekomme, dann mit dem zug! Ich sage dir dann noch per MSN bescheid wie das letztlich ablaufen wird, wegen abholen und so! :)

@Sceddar: Ich hoffe du wirst deine schwache saufleistung vom QFRAT CT übertreffen!! :D

So far~
DS

Sceddar
22.06.2005, 21:50
@Sceddar: Ich hoffe du wirst deine schwache saufleistung vom QFRAT CT übertreffen!! :D

ichw erde sie sigar unterbieten, da ich am selben tag wieder fahren müsste ;) ausserdem: wer hat bitte am meisten gebechert, huh? ;)

davejo
22.06.2005, 22:07
Also zu Trinken brauch ich unbedingt Sternburg Diesel! Ich hoffe sowas ist da?
Kann ich Rammstein und Oomph mitbringen? Biiiiiiiiitteeeeeee!
Schwimmzeug? Wieso Schwimmzeug? *Panik bekommt*

Seraph
22.06.2005, 22:11
Kann ich Rammstein und Oomph mitbringen? Biiiiiiiiitteeeeeee!

Na klar, auch wenn es eh schon da sein wird, aber sicher ist sicher :D Muhahaha machen wir die Hipf Hüpfer fertig :D

toho
22.06.2005, 22:14
Na klar, auch wenn es eh schon da sein wird, aber sicher ist sicher :D Muhahaha machen wir die Hipf Hüpfer fertig :D
gegen rammstein hab ich ja nichts, aber omph sind doch echt nur noch peinlich ROTFL

Boo2k
22.06.2005, 22:15
Muhahaha machen wir die Hipf Hüpfer fertig

ich frage jetzt nur aus reiner neugier ^^ wie woltl ihr das ohne cd player schaffen :D
man darf gespannt sein ^^
nene es wird aufgeteilt 1/3 metal, 1/3 techno, 1/3 hiphop, weeee 2/3 der zeit ist auf meienr seite ^^
selbst ohne zu schummeln ein klarer sieg :D

Duke Earthrunner
22.06.2005, 22:17
ich frage jetzt nur aus reiner neugier ^^ wie woltl ihr das ohne cd player schaffen :D
man darf gespannt sein ^^
nene es wird aufgeteilt 1/3 metal, 1/3 techno, 1/3 hiphop, weeee 2/3 der zeit ist auf meienr seite ^^
selbst ohne zu schummeln ein klarer sieg :D

Hey hey wo bleiben die guten alten Schlager? :D

Seraph
22.06.2005, 22:21
Schlager werden geschlagen, ganz klar ;)

btw es, die alten Alben von Oomph sind geil, nur die Neuen sind schlecht.

@Boo
Kennst du Fear Factory? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Das deckt sowohl Metal als auch Techno ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Sceddar
22.06.2005, 22:23
ich frage jetzt nur aus reiner neugier ^^ wie woltl ihr das ohne cd player schaffen :D
man darf gespannt sein ^^

wenn mein auto da steht, starte ich gegenaktion rund um mein auto. LOL, die vorstellung daran ist schon mega panne ;)

toho
22.06.2005, 22:26
"Qualität von essen ist mir einerlei, nur totes tier soll es schon sein, drum metzger hack das schwein mir jetzt zu brei, denn drecksmann stopft nur fleisch in sich hinein"
^____^
warum macht diese gruppe so viele lieder über fleischO_o

Bin am überlegen ob ich das mitbringen ist auf jedenfall ein mitgröhler....*nachdenk*

:D

Boo2k
22.06.2005, 22:27
wenn mein auto da steht, starte ich gegenaktion rund um mein auto. LOL, die vorstellung daran ist schon mega panne

tut was ihr nicht lassen könnt :D wenn dann plötzlich nachbarn/polizei auftaucht weil ihr den rasen kaputtbrettert kenn ich euch nicht xDDDD

ne wie gesagt jedes genre kriegt sein faires drittel, wer dann noch beschwerden hat kriegt aufs maul xDDDD

man der scharfe döner bekommt mir nicht xDDD

Galuf
22.06.2005, 22:28
Soll ich Russische Musik mitbringen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (Na gut ich finde sie Scheisse und will dass ihr sie auch Scheisse findet -_-)

Sceddar
22.06.2005, 22:49
tut was ihr nicht lassen könnt :D wenn dann plötzlich nachbarn/polizei auftaucht weil ihr den rasen kaputtbrettert kenn ich euch nicht xDDDD

wer sagt denn, fahren, es geht um musik ;)


ne wie gesagt jedes genre kriegt sein faires drittel, wer dann noch beschwerden hat kriegt aufs maul xDDDD

ach, mir egal, ich such mir leute, mit denen ich mich acuh so schlagen kann, ohne musik :D oder ich diskutier einfach mit denen... mit meinen fäusten ;)


man der scharfe döner bekommt mir nicht xDDD

hätteste mir den mal gegeben *vermöbel* ;)


Soll ich Russische Musik mitbringen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (Na gut ich finde sie Scheisse und will dass ihr sie auch Scheisse findet -_-)

juchee, gleichberechtigung für alle. wehe, ihr hört das nicht im suff, ihr gemeinen salatschnecken ;)

Floydpower
23.06.2005, 01:27
Schlager werden geschlagen, ganz klar ;)
@Boo
Kennst du Fear Factory? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Das deckt sowohl Metal als auch Techno ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
wäre schonmal brauchbare musik für mich :D

Yuna
23.06.2005, 09:05
bring doch einfach deine eigene musik mit paulchen panther *gg*

Floydpower
23.06.2005, 16:50
bring doch einfach deine eigene musik mit paulchen panther *gg*

ja und 5 minuten später bin ich alleine auf der wiese. ja ne ist klar >_>
(aber hab nette bierlieder :D)

Layana
23.06.2005, 20:24
ja und 5 minuten später bin ich alleine auf der wiese. ja ne ist klar >_>
(aber hab nette bierlieder :D)
Was wär denn deine Musik? Vielleicht bist du ja auch gar nicht so allein.

Varuna
23.06.2005, 21:10
Zugfahrt war ja recht lustig mit Chaoz :p



So far~
DS
Öi ò.ó

was macht der smiley da? O.ô

Naja ich weiß es noch immer nicht >_>"

Hängt ganz davon wie erträglich es hier sein wird o.O

Ich meld mich in 2 Tagen mit ner entgültigen entscheidung wieder....








nein das ist kein Spam ô.O

Floydpower
23.06.2005, 21:48
Was wär denn deine Musik? Vielleicht bist du ja auch gar nicht so allein.
3 inches of blood?
hört sich an als ob jemand nem typen mit na zange kastriert hat aber ich mags auch wenn man sich an die grelle stimme gewöhnen muss *FG*

http://www.roadrunnerrecords.de/artists/3InchesOfBlood/

Seraph
23.06.2005, 22:25
Hm, erinnert mich teilweise an Judas Priest... :A
Höhö ich wär der Letzte, der von den Boxen weg ist :D

davejo
23.06.2005, 22:39
Also von Oomph habe ich das wo "Eckstein eckstein alles muss versteckt sein" drauf ist. Also die Songs sind eigentlich okay. *Alles schon mal einpackt*

Seraph
23.06.2005, 22:54
Also von Oomph habe ich das wo "Eckstein eckstein alles muss versteckt sein" drauf ist. Also die Songs sind eigentlich okay. *Alles schon mal einpackt*
Die neuen Alben sind schlecht x_x Zwar besser als die vieler anderer Bands, aber sie sind schlecht, verglichen mit den alten Alben x_x Lass das mal besser unser Killaschaf erledigen ;)

taraia
23.06.2005, 23:30
Sind wir doch mal ehrlich:
Spätestens wenn alle ein paar Stunden da sind, interessiert sich die eine Hälfte kein bisschen mehr für die Musik und die andere Hälfte ist so besoffen, dass sie wieder absichtlich miese Sachen spielen, weil die Schmerzgrenze vollkommen verschwunden ist :D

In jedem CT-Thread wurde diskutiert und dann blieben wir bei Dragostea, Scooter und Juli hängen, als wir da waren :p

Ansonsten weiß ich imma noch nicht, ob ich kommen werd :rolleyes:

YoshiGreen
24.06.2005, 00:20
Ich meld mich mal wieder und zwar weil ich bald Gewissheit habe.
Anscheinend kann ich doch kommen, denn der Markt ist wohl eine Woche vorgelegt worden, so dass ich bis zum 15. vllt wieder da bin.
Anfang nächste Woche weiss ich wohl mehr.

Aber: Was muss so alles mitgebracht werden. Gibts sowas wie ne Packliste? ^^

Boo2k
24.06.2005, 00:52
Aber: Was muss so alles mitgebracht werden. Gibts sowas wie ne Packliste? ^^

das ist hier keine NATO :p macht ihr mal eure packlisten wir brauchen keine! xDDD

naja was brauchste... natürlich eine spende für mich von ungefähr 20euro, resistenzen gegen viel techno und hiphop, alkohol-almosen in form von vielen wodka flaschen und eine badehose!

wollt noch anmerken das evtl noch eins zwei kollegen von mir kommen, die kennt hier aber nur einer, de duke (=lymea und kai) ;)

Sceddar
24.06.2005, 08:37
Aber: Was muss so alles mitgebracht werden. Gibts sowas wie ne Packliste? ^^

als ich 03 auf dem dortmunder Ct war hab ich nur alk, schütz dich! und meine kulturtasche gepackt. mehr nicht :D und natürlich ein paar klamotten, aber vorrangig alk in der rosa kühltasche :D ;)

Yuna
24.06.2005, 08:40
von mir kommen wahrscheinlich auch 3-4 Kumpels aber das is ja scheissegal is schliesslich meine bday partü XD ich hoffe nur die können echt kommen .__.''
ansonsten vergesst eure schwimmsachen niiiiicht wenn ihr mitkommen wolllt schwimmen, sonst müsst ihr ane wiese versauern ;)

cromosom
24.06.2005, 11:58
Es ist ja schon recht praktisch, hab ich irgendwann mal fest zugesagt? o.o" Ehm, zumindest steh ich da in der Liste und werde wohl auch kommen.
Möglicherweise bringe ich auch ein Anhängsel mit. ^^

Ansonsten ... ehm Yuna, ich hab ja jetzt wirklich so ein Pavilion (<.<" wie wird das geschrieben? ._.") und wie ich festgestellt habe auch Planen ... also falls schlechtes Wetter ist, kann ich davon auch was mitbringen, wenn du möchtest. ^^

Yuna
24.06.2005, 12:33
yoa sehen wir dann ja kurz vorher wies mitm wetter aussieht O.O wir sprechen uns dann einfach vorher nochmal ^^

wie siehts eigentlich mit der Befeuchtung des Gaumens aus??? wer bringt was mit?? haben wir zwar sonst auch net besprochen aber man weiss ja nie. ist besser als nachts noch zur tanke zu gehen, weil tanke ist teuer nä?

Shinshrii
26.06.2005, 12:50
Huhu,

Daen und ich werden leider nicht kommen :( Ich hab am 22. eine extrem wichtige Klausur und kanns mir nicht leisten, mehrere Tage lang nicht zu lernen... und mein Schatz weigert sich standhaft, ohne mich das Haus zu verlassen. ;) Echt schade, aber vielleicht wirds ja beim nächstem Mal wieder was.

Boo2k
26.06.2005, 13:15
Daen und ich werden leider nicht kommen Ich hab am 22. eine extrem wichtige Klausur und kanns mir nicht leisten, mehrere Tage lang nicht zu lernen... und mein Schatz weigert sich standhaft, ohne mich das Haus zu verlassen. Echt schade, aber vielleicht wirds ja beim nächstem Mal wieder was.

hehe, ich wette daen erwartet, dass ich dazu n kommentar gebe. tu ich aber nicht :p
vielleicht klappts nächstes mal :P

Daen vom Clan
26.06.2005, 14:40
hehe, ich wette daen erwartet, dass ich dazu n kommentar gebe. tu ich aber nicht :p


Ah, gut zu wissen, das ich dir nicht mal eine Beleidigung, einen Spam oder einen Kommentar wert bin - das schmerzt! :( :( :(



vielleicht klappts nächstes mal :P

Na gut, DAS ist ja doch ein Kommentar :D

Spliffy
26.06.2005, 14:59
Hey CT Leute. :D Der 17 Juli ist in Sonntag nicht? An dem Tag kommt Apo für eine Woche nach mir und ich wollte mal fragen wie lange das am letzten Tag bei euch noch geht? Denn wir wollten mal vorbei schauen. Wenn es in diesen 130 Posts schon erwähnt wurde und ich es übersehen habe, dann tuts mir leid. :D
Ich denke mal kommen werden wir auf jeden fall. <<< FJEDN^^"

Yuna
26.06.2005, 16:34
sonntag hauen alle ab ;) wenn du kommst gehen gerade alle ,musst dir überlegen ob dir das wat wert ist *ggg* xD

@daen und shinshrii
najo ihr habt ja noch die nato. also denn vielleicht bis nextes jahr ;)

YoshiGreen
26.06.2005, 21:14
hmmm dann mus ich natürlich erstmal gucken, wie das mit der Hin- und Rückfahrt aussieht....


Wg Mitbringzeug: Nunja ich dachte vielleicht einige würden sich für einen Fernseher, Computer + Sateliteninternet sowie natürlich nen extra Generator dafür interessieren. Aber kein Problem, dann lass ich das alles zuhause ^^

taraia
26.06.2005, 21:18
Fernseher, Computer + Sateliteninternet sowie natürlich nen extra Generator dafür

Wer brauch das denn, wenn wir Zelte, Alk und Essen haben? :rolleyes: :D

Seraph
26.06.2005, 21:34
Ich glaub wenn jemand mit so hochtechnischem Kram ankommt, wird er vom Platz geprügelt :p

Obwohl, Viva Plus kommt grad geil... ;_; *Musik genieß* Na ja Sonntag abend ists ja schon wieder vorbei :D

Boo2k
26.06.2005, 22:22
Wer brauch das denn, wenn wir Zelte, Alk und Essen haben?

dito


Ich glaub wenn jemand mit so hochtechnischem Kram ankommt, wird er vom Platz geprügelt

ja


Obwohl, Viva Plus kommt grad geil... ;_; *Musik genieß* Na ja Sonntag abend ists ja schon wieder vorbei

denkst DU :D


Ah, gut zu wissen, das ich dir nicht mal eine Beleidigung, einen Spam oder einen Kommentar wert bin - das schmerzt!

liegt nur daran das ich im hinterkopp fest mit kurzfristigen absagen gerechnet hab und es wie immer bestätigt wird ;)
aber weil dus bist: [insert spam] und [insert random beleidigung] bitteschön :p

Spliffy
27.06.2005, 13:51
sonntag hauen alle ab wenn du kommst gehen gerade alle ,musst dir überlegen ob dir das wat wert ist *ggg* xD
Ok bin dabei. ^^" Dann kann ich Asahi mal auf die nerven gehen. :D Bleibe aber nur mal für ein Tag von Anfang bis spät. ;) An welchen Tag hast du denn Geburtstag Yuna? Freitag oder Samstag? Dann kann ich schon mal üben... :o

Rick Jones
27.06.2005, 17:20
Habt ihr auch Pannacotta :o sonst komm ich net ^_-
..

Mal abgesehen davon, könnte es bei mir ziemlich Eng werden mit kommen.
Prozentual gesehen nur noch 60%.

@Yuna und Boo: Fragt Killa, dem hab ich das erklärt der weiss wieso :)
Ich versuche aber dennoch zu kommen ^_-

Square
27.06.2005, 19:15
Bin finanziell noch ganz gut weckgekommen. Kann zwar noch nichts definitives sagen, aber vielleicht finde ich noch eine gute Mitfahrgelegenheit.

HAT ALSO JEMAND LUST MICH AUS NAHE OSNABRÜCK ABZUHOLEN?

Wenn ich selbst fahren muss, dann kann ich sowieso erst kurz davor bescheid sagen. ;)

Sceddar
27.06.2005, 23:25
Bin finanziell noch ganz gut weckgekommen. Kann zwar noch nichts definitives sagen, aber vielleicht finde ich noch eine gute Mitfahrgelegenheit.

HAT ALSO JEMAND LUST MICH AUS NAHE OSNABRÜCK ABZUHOLEN?

Wenn ich selbst fahren muss, dann kann ich sowieso erst kurz davor bescheid sagen. ;)

ich kann dich nur freitags mithinnehmen, rest musste selber zu sehen ;)

July
28.06.2005, 11:45
Ich möcht hiermit sagen, dass ich nicht kommen werde.
Ist mir zu viel Stress. Am 7. schreib ich meine letzte Klausur und hab dann noch gut einen monat zeit, mich in PHP reinzuwurschteln um meine Hausarbeit fertig zu bekommen. Da ich das aber nur Abends und eben am Wochenende machen kann, kann ichs mir nicht leisten, jetzt jedes Wochenende unterwegs zu sein und das davor muss ich Babysitten, das hab ich schon länger zugesagt.

Tut mir leid für die paar, die sich auf mich gefreut haben :)


@Scedd: Schade, dass ich dich dann nicht mehr sehe, aber es wär ja eh nicht lang gewesen, wär ja erst spät angekommen, vielleicht wärst du sogar schon weg. Aber vielleicht schaffen wirs ja demnächst nochmal, uns irgendwie zu besuchen :) Will doch FF ausleihen ;) *g*

Layana
28.06.2005, 12:04
Ich möcht hiermit sagen, dass ich nicht kommen werde.
Ist mir zu viel Stress. Am 7. schreib ich meine letzte Klausur und hab dann noch gut einen monat zeit, mich in PHP reinzuwurschteln um meine Hausarbeit fertig zu bekommen. Da ich das aber nur Abends und eben am Wochenende machen kann, kann ichs mir nicht leisten, jetzt jedes Wochenende unterwegs zu sein und das davor muss ich Babysitten, das hab ich schon länger zugesagt.

Tut mir leid für die paar, die sich auf mich gefreut haben :) Och, schade :(
Haben meine Überredungskünste also nix gebracht, ja?
Naja, kann dich aber auch irgendwo verstehen, also will ich auch nicht weiter versuchen, dich zu überreden.
Vielleicht klappt es ja irgendwann noch mal. Will dich doch auch noch mal sehen! ^.^

Sceddar
28.06.2005, 14:41
I@Scedd: Schade, dass ich dich dann nicht mehr sehe, aber es wär ja eh nicht lang gewesen, wär ja erst spät angekommen, vielleicht wärst du sogar schon weg. Aber vielleicht schaffen wirs ja demnächst nochmal, uns irgendwie zu besuchen :) Will doch FF ausleihen ;) *g*

es wäre eigentlich sinnvoller, die nacht durchzumachen und ie zugafhrt anch polen zus chlafen... ich glaube, das amch ich :D aber schade, dass du nicht kommen kannst :( aber man kann sich das ja nicht imemr aussuchen :( ;)

btw ich sollte mich mal langsam darum kümmern, wie meine route aussieht ;)

Square
28.06.2005, 14:56
Werde wohl mit dem Auto fahren, für einen Tag lohnt mir das nicht. ;) Wenn du willst Scedd, können wir uns ja irgendwo treffen und hintereinanderfahren. ;) Nach Dortmund zu fahren ist von Osnabrück aus sowieso total einfach. Geht perfekt über die Autobahn. Nur obwohl ich fast jedes Wochenende in Dortmund bin, kenne ich mich da kaum aus. Fahre ja nur von Iserlohn oder Hagen aus ab und an mal rein. Darum wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man da irgendwie eine Stelle zur Orientierung hat. ;)

@July:
Find's schade, dass du nicht kommst. Vielleicht hätte man ja beim vierten Treffen mehr als einmal miteinander geredet. ;)

Artax
28.06.2005, 15:27
Ich möcht hiermit sagen, dass ich nicht kommen werde.
Schade =( Aber um irgendwas Positives daraus zu ziehen, vielleicht wenigstens ein neuer Lichtblick für Cunner, doch kommen zu können...

Freu mich aber, dass Square doch noch Chancen sieht ^_^

Btw die Personenliste ist scheiße unübersichtlich >_> Hättest du die Namen nicht wenigstens vor die Sprüche schreiben können :p

Agony
28.06.2005, 15:52
Ich möcht hiermit sagen, dass ich nicht kommen werde.


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Yuna
28.06.2005, 19:23
extra für meinen Sohn..........

Yuna

Boo

Layana

Gala

Urashima

Laga

Seraph

Killa$chaf

Schafi

Stan

ID

Locke

Asahi

Seiya

sweetbaby

davejo

Lucleonheart

eagle

Druma

Miaka

Floydpower

Duke Earthrunner

cromosom

•••• Jones

•••• Dangerous?

Artax

Aurora

Kima

Es

Galuf

Soheil

DS

Square



kommen? kommen net? sind nur körperlich/geistig anwesend? O.O :

Cunner

Yoshigreen

Ziek

Mika

GoldenChocobo

Drakon

one-cool

RickFX

RickFX'sFreundin

RPG Goldenboy

Chaoz

Dark Paladin

flowster

mephu

Aurae

Serpico

TomberryX

Shera

Square
28.06.2005, 22:33
Das CT findet nun am 15 Juli von Fr. an bis einschliesslich Sonntag statt. Und das natürlich in Dortmund auf der altbekannten Wiese Es wird gezeltet und gegrillt und maybe einen über den Durst getrunken. Schliesslich hab ich Geb. man wird nur einmal 20

Ich war bisher nie auf dem Dortmund CT und in Dortmund gibts mehrere Wiesen. Weiß jetzt nicht, ob im alten Thread was stand. Aber ich fänds nett, wenn mir jemand eine Wegbeschreibung geben könnte, damit ich nicht ausversehen zur Westfalenhalle düse. :) Außerdem wegen Zelten - wie darf ich das verstehen? Müssen da nicht auch diverse Leute Zelte mitbringen, damit das am Ende nicht ein Chaos gibt? :)

Boo2k
28.06.2005, 22:39
Ich war bisher nie auf dem Dortmund CT und in Dortmund gibts mehrere Wiesen. Weiß jetzt nicht, ob im alten Thread was stand. Aber ich fänds nett, wenn mir jemand eine Wegbeschreibung geben könnte, damit ich nicht ausversehen zur Westfalenhalle düse. Außerdem wegen Zelten - wie darf ich das verstehen? Müssen da nicht auch diverse Leute Zelte mitbringen, damit das am Ende nicht ein Chaos gibt?

gib einfach bei map24
Rastenburgerstr. 10
44369 Dortmund
ein ;) das dürfte dir eigendlich gut weiterhelfen,

wenns garnicht geht, dann färht ab Hauptbahnhof DOrtmund jemand mit dir mit und lotzt dich halt zu wiese, der den weg kennt.

Square
28.06.2005, 23:03
Okay danke, die Route ist ja nicht so schwer, auch wenn man in Dortmund recht häufig die Straße wechseln muss. ;)

one-cool
28.06.2005, 23:12
gibt es eigtl jemanden, der aus BAyern hochfahren will?

wil ich will net so einsam und verlassen seni...
Blubb, wie schaut es aus?

Asahi
29.06.2005, 19:54
@Spliffy
Du brauchst mir nicht auf die Nerven zu gehen!
Dass schaffst du eh nicht!^^

Eine Wegbeschreibung wäre auch für uns ganz schön,schliesslich waren wir da auch noch nie!^^

Yuna
29.06.2005, 20:47
wir treffen uns doch alle am hbf und ihr werdet alle hingeführt O_o wofür braucht ihr dann ne wegbeschreibung O.O

Spliffy
29.06.2005, 21:23
wir treffen uns doch alle am hbf und ihr werdet alle hingeführt O_o wofür braucht ihr dann ne wegbeschreibung O.O
Ja, aber es gibt ja Leute die nicht von Anfang an dabei sind? Sowie ich. ^^"
@Asahi: Das wollen wir ja sehen. :p

Square
29.06.2005, 22:45
Dann schicken wir wen zum Bahnhof. Also wenn ich jetzt Gala mitnehme und er Karte führt, dann sollte es aber wohl möglich sein, am Ziel direkt anzukommen.

Nur wie war das jetzt. Was muss man alles mitnehmen? ;)

Sceddar
29.06.2005, 22:54
wir treffen uns doch alle am hbf und ihr werdet alle hingeführt O_o wofür braucht ihr dann ne wegbeschreibung O.O

ich komm mit auto und will nicht erst am bahnhof halten :D btw ich bin zu faul, die rauszusuchen, also die wegbeschreibung :D

[KC]Cunner
30.06.2005, 13:11
NA mit deinem Auto wirst du das ja wohl finden sced. Sogar ich habe es gefunden. Es ist total einfach, irgendwann findet man, wenn man nach Huckarde kommt, dieses Wohngebiet oder den LIDL und dann findet man auch die Wiese. Zur Not kurz Fenster aufmachen und dem Lärm folgen.

Asahi
30.06.2005, 14:17
Ok"!
Dann wird unser Grüppchen wahrscheinlich zum Hauptbahnhof kommen!^^

@Spliffy
Du kannst gerne dein Glück versuchen! ;)
Aber ich bin viel schlimmere Leute gewohnt!


Ich bin schon ein wenig aufgeregt wegen dem Treffen...

rgb
30.06.2005, 14:20
Fährt irgendwer von Hamburg aus? :confused:

YoshiGreen
30.06.2005, 22:47
Ich habe noch ein paar Fragen. Falls die schon gestellt worden sein sollte, bitte ich um Vergebung ;) Aber ich hab ATM wenig Zeit und kann mir nicht alles durchlesen... -.-°

- Wie findet man euch. Ich komme wohl Dortmund HBF an - wie gehts weiter?
- Wie ist das Gelände? Einfach nur so'n Acker. Gibbets wenigstens ein Dixi-Klo oder so oder isses n richtiger Campingplatz.
- Kann man in der Nähe einkaufen gehen? Kann nicht meine Verpflegung mitschleppen.
- Ausrüstung ist klar, aber müssen wir auch was zahlen (Platzmiete etc.?)

Layana
30.06.2005, 23:00
*sich mal die Freiheit nimmt zu antworten*

1. vom Dortmunder Hbf wirst du "abgeholt" bzw. es wird jemand da sein, der sich auskennt und mir dir zusammen weiter zur Wiese fährt. Sag nur, wann du ankommst.
Es gibt afaik auch ein-zwei Zeiten, zudenen sich am Hbf gesammelt wird.

2. Ich war zwar auch noch nicht da, aber es ist wohl einfach nur ne Wiese, also kein Campingplatz. Und wegen Toilette ist es wohl so, dass Yunas Elterm direkt daneben wohnen und wir wohl dort auf Toilette gehen können, wenns dringend ist (aber immer Yuna nach dem Schlüssel fragen und nicht einfach klingeln!)

3. In der Nähe gibts nen Lidl und evtl. auch noch andere Geschäfte, wo wir natürlich auch einkaufen gehen werden. Und es sind ja auch einige mit dem Auto da, also muss man auch nicht alles schleppen.

4. Da es ja kein Campingplatz ist, muss auch keine Platzmiete gezahlt werden. Zumindest wär es mir neu, dass irgendwas gezahlt werden müsste.
Nur ein kleines Geschenk für Yuna solltest du nicht vergessen, da sie ja ihren Geburtstag feiert.
Und ich hab auch einen tag vor'm CT Birtday *hust*

Ich hoffe ich konnte helfen und sorry, dass ich Yuna und/oder Boo zuvor gekommen bin! :D

Boo2k
30.06.2005, 23:06
- Wie findet man euch. Ich komme wohl Dortmund HBF an - wie gehts weiter?


seraph und ich holen euch ab, wäre aber sehr toll wenn du schreibst wann du ankommst, da wir kein HBF ct machen wollen.


- Wie ist das Gelände? Einfach nur so'n Acker. Gibbets wenigstens ein Dixi-Klo oder so oder isses n richtiger Campingplatz.


nö kein klo, der werte herr wird wohl in den busch pinkeln müssen, hat 2 jahe lang geklappt, wird also auch dieses jahr gut gehen.


- Kann man in der Nähe einkaufen gehen? Kann nicht meine Verpflegung mitschleppen.

McDonnals am HBF, LIDL ganz in der nähe der wiese, da brauchste dir also keine sorgen zu machen.


- Ausrüstung ist klar, aber müssen wir auch was zahlen (Platzmiete etc.?)
nö, das ihr maker immer so gern geld an die orgas ausgebt, süß.

YoshiGreen
30.06.2005, 23:21
Tjoa.. und wie lange holt ihr ab. Ich weiss nur, dass der Markt in Vannes am Donnerstag um 24 Uhr zu Ende ist. Offizieller Abbau ist am Freitag nach dem Frühstück. Das kann dauern, wir wissen ja auch net wie wir wegkommen. Und von der franz. Atlantikküste dauert das sicher ne Weile. Naja vllt komm ich also erst am Samstagmorgen an bzw. penn einfach am Bahnhof.
Oder andersgefragt: Wie weit ist das denn vom Bahnhof wech? Laufbar? :D

Square
30.06.2005, 23:31
@Gala:

Ich kann dir derzeit nicht genau sagen, ob ich dich mitnehmen kann oder nicht. Ich weiß irgendwie noch gar nicht, was ich genau mache. Also ich denke ja schon, dass ich komme. Weiß allerdings noch nicht, was ich am Ende mache. Würde Sonntag wohl gegen Nachmittag fahren und dann eventuell runter nach Mannheim. Ob das alles so klappt, hängt allerdings von meinem Geld ab sowie ihrer Zeit. Also bis zum 10.07.2005 kann ich dir da wohl keine Auskunft geben. ;)

Boo2k
30.06.2005, 23:36
Oder andersgefragt: Wie weit ist das denn vom Bahnhof wech? Laufbar?

die ubahnen fahren bis 0:30
ansonsten ists laufbar ja, ich kann dir hier mindestens 10 leute nennen ausm forum mit denen ich scho ab dortmund hbf zufuß nach hause gegangen bin. aber naja dauert joa so 1,5 stunden, wenn du gut bist nur eine. oder mitm taxi halt 10 min, koscht ~10€. abholen wird dich wohl so spät nachts wohl keiner, da es sich mit alk net so gut fährt.

YoshiGreen
30.06.2005, 23:44
Dortmund hat ne U-Bahn.. Uho seit wohl Großstadt wa? :D
Dann mach mir mal büdde nen Plan fertig wie ich laufen muss, bzw. welchen U-Bahn ^^
Nach dem ganzen Tag im Auto schadet Bewegung net =)

Boo2k
01.07.2005, 00:13
puh wie du laufen musst... ne das lass ich lieber da verläufst du dich 100%, der weg ist etwas tückisch ^^ frag mal den cunner z.b. der wird dir bestätigen das man so einen weg niemals alleine findet bzw ist der auch etwas... vrlassen und sehr dunkel also... naja, WENN du es so machst, lass dein portmonaie an einem sicheren ort :p

ok ubahn:

die ubahn heißt WESTERFILDE und du fährst sie bis zur haltestelle INSTERBURGERSTR. kurz vor der insterburger fährst du durch einen tunnel, also DAS sollte das signal sein, OK GLEICH msus ich aussteigen. von der haltestelle sinds nurnoch 2,3 minuten bis zur wiese.

Yuna
01.07.2005, 12:09
U47-westerfilde ist das. wenn du am hbf die treppen runtergehst nicht die erste treppe runter zu den u-bahnen, sondern die zweite.
wenn du an der insterburgerstr. bist ruf einfach auf handy an ich hol dich dann da ab. auch wenns um halb 1 sein sollte. kein prob.

Floydpower
01.07.2005, 14:44
sp der Sicki/Floydpower kommt nun das ganze WE
er hat grad zushcuss von seinen eltern bekommen also wirds auch genug alk geben
und da unser K&K wieder eröffnet hat wirds Wackelpeter geben (insider ;D)
und da die meisten mich net kennen

schmarotzer der nation:
http://mitglied.lycos.de/rpgplayerclan/bilder/pimpmysick.jpg

Yuna
01.07.2005, 15:53
juchu bringste auch den tollen e-drink mit? XD dann gib aba net zuviel geld aus bei der eod falls du da mit deinem kollegen hingehen solltest =P und denk dran mir nen bacardi glas zu schenken XDD ich hab dann geb. =P XD

Artax
02.07.2005, 00:17
Gnah... setzt mich mal doch wieder zurück auf die "vielleicht"-Liste...

Gala
02.07.2005, 02:03
@Gala:

Ich kann dir derzeit nicht genau sagen, ob ich dich mitnehmen kann oder nicht. Ich weiß irgendwie noch gar nicht, was ich genau mache. Also ich denke ja schon, dass ich komme. Weiß allerdings noch nicht, was ich am Ende mache. Würde Sonntag wohl gegen Nachmittag fahren und dann eventuell runter nach Mannheim. Ob das alles so klappt, hängt allerdings von meinem Geld ab sowie ihrer Zeit. Also bis zum 10.07.2005 kann ich dir da wohl keine Auskunft geben. ;)

Alles klar, aber wenn es klappt sag Bescheid, sonst hab ich ja das Ferienticket

Square
03.07.2005, 23:19
Alles klar, aber wenn es klappt sag Bescheid, sonst hab ich ja das Ferienticket

Kann dir wahrscheinlich morgen abend erzählen, obs klappen wird oder nicht. Sie muss ja noch ihre Eltern fragen, ob das alles so klappt. Also hinbringen kann ich dich wohl sowieso - weil zum Dortmund CT komme ich. Dann bräuchtest du nur die Rückfahrt eine Zugkarte kaufen. Aber warten wir es erstmal ab. Bringt ja nichts, sinnlos zu spekulieren. ;)

Artax
05.07.2005, 01:17
Vergesst meinen letzten Post, ich bin sicher dabei und das ändert sich auch nicht mehr ^^'

Seraph
05.07.2005, 08:38
Sehr schön Arty^^ Ich erinner dich bei Gelegenheit mal dran xD

Rick Jones
05.07.2005, 08:40
Vergesst meinen letzten Post, ich bin sicher dabei und das ändert sich auch nicht mehr ^^'

;) Na siehst geht doch ^^..
Wir müssen uns dann noch mal Kurzschliessen wegen Spiele austauschen :)

Achja .. Ich bin dann wohl zu 99% dabei.
Wenn nix Schief geht :rolleyes:

@Yoshi .. Meld dich mal bei mir, wenn geht :)
Netterweise über phone
aber erst ab 18uhr bitte :)

Boo2k
06.07.2005, 21:37
wiiiiiiiiichtig!!!!

kommt jemand aus dem norden, der uns auf dem rückweg mitnehmen kann? WE-ticket oder ähnliches?
Die Yuna und ich fahren halt direkt nach dem CT nach neumünster und es wäre natürlich ne passende gelegenheit für uns wenn wir mit jemandem vom CT zurückfahren könnten ;) wäre nett wenn sich jmd meldet.

Varuna
06.07.2005, 22:33
buhuhuhuhu ;____;

Ich kann nicht kommen ;___;

Ich lieg wohl für die nächsten 2 woche krank im bett >___<


also: absage ;__;

taraia
07.07.2005, 02:00
So, ich bin dann doch dabei, wie es aussieht :D
Es gibt Leute, die sollte man nicht alleine Zugfahren lassen :p
Außerem konnte ich mir weder Zelten, Grillen, den Lost-Film noch die Wodkarunde entgehen lassen :D

toho
07.07.2005, 12:59
So, ich bin dann doch dabei, wie es aussieht :D
Es gibt Leute, die sollte man nicht alleine Zugfahren lassen :p
Außerem konnte ich mir weder Zelten, Grillen, den Lost-Film noch die Wodkarunde entgehen lassen :D
Und ich bin der den man besser nicht alleine zugfahren lässt :D

wir sind also dabei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Yuna
07.07.2005, 13:22
hoffentlich wird das wetter bald besser. also am mo/di. soll es shconmal so 26/24° geben mit sonne und leicht bewölkt. hoffe das hält sich dann so bis zu unserem WE oder wird sogar noch besser ^^''

Square
07.07.2005, 16:26
hoffentlich wird das wetter bald besser. also am mo/di. soll es shconmal so 26/24° geben mit sonne und leicht bewölkt. hoffe das hält sich dann so bis zu unserem WE oder wird sogar noch besser ^^''

So wie das Wetter derzeit ist, ist sowieso nur Potential nach oben. ;)

Rick Jones
07.07.2005, 16:29
hoffentlich wird das wetter bald besser. also am mo/di. soll es shconmal so 26/24° geben mit sonne und leicht bewölkt. hoffe das hält sich dann so bis zu unserem WE oder wird sogar noch besser ^^''

Was denn :p Bist du wasserscheu oder wie ^^
Wetter wird schon werden ;)

Yuna
08.07.2005, 08:19
naja gut an einem tag muss es eh regnen xD war die letzen beiden male auch so *gg*

Square
08.07.2005, 11:53
@Gala:

So, also ich bzw. wir haben nun alles geklärt. Mit dem Ergebniss, dass ich nicht nach Osnabrück nach dem Dortmund CT fahre und dich nicht nach Ibbenbüren bringen kann. Allerdings kann ich dich dennoch mitnehmen, wenn du magst. Würde mir auch viel besser gefallen. Ich kenne jetzt die Bahnpreise nicht und hätte gesagt pauschal 10 Euro oder was weiß ich. Das kann man ja immer noch klären. Dann brauchst du nur die Rückfahrt mit der Bahn fahren. :) Wichtig ist nur, dass ich die Route planen kann und muss wissen, was du nun genau machst.

@Cromo:

Werde mich wegen dem Zelt nochmal Mittwoch melden.

Golden Chocobo
09.07.2005, 21:27
Auweia ich hier im QFRAT wie kommt das nur, schande über mein Haupt, dabei schreib ich hier doch gar nicht.^^
Ich mach es kurz und hau wieder ab:
Kommt zufällig jemand aus Berlin vorbei, da die tolle Bahn ja keine Lust hat mir billig Fahrkarten zu geben.
Tjoa wenn es nichts hilft, kann ich noch weniger kommen als jetzt schon, werd ich mal sehen. ;_;

*schnellabhau*

Rick Jones
11.07.2005, 13:02
Also ich bin ja nun fast dabei Bahntickets zu kaufen und nach Dortmund zu kommen

Aber ich würde ZUUUUUUUUUUU gerne erfahren ob irgendwer am Sonntag sich mit mir nen WE ticket richtung Bremen Teilen kann.

und ob jemand am Freitag zwischen 17-22uhr In Richtung Dortmund fährt und sich mit mir eventuell Tickets teilen kann oder mich sogar mitn Auto mitschleift.

:rolleyes: Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich keinen Bock allein für die Bahn 60-80€ zu blechen. Das mir zu viel des guten. :\

:( Wenn sich also bitte jemand bei mir melden könnte.
Bis spätestens Dienstag Abend/Nacht. :) Danke.

(SMS oder Anruf, ich ruf auch zurück danke
inet komme ich zu selten )

P.S. ja ich weiss ich hätte mich auch schon eher melden können. :rolleyes: mit meinen Sorgen ;)

Artax
11.07.2005, 15:18
Ja, ich gestehe, ich bin zu faul, mich durch den Thread zu kämpfen :p Gab's jetzt schon eine allgemeine Uhrzeit bezüglich Treffpunkt? Wir, das sind neben mir noch Lock & ID (wenn ich das nu richtig verstanden hab) und hoffentlich Inside, und (ich hoffe, das macht nix aus) ich bringe noch einen Freund mit, würden vermutlich so um 15 Uhr rum in Dortmund eintrudeln. Sollen wir dann zum HBF kommen oder uns gleich zum Garten durchwuseln?

Und hat jemand inzwischen schon den Wetterbericht gehört?

Seraph
11.07.2005, 15:31
Ich glaub es gibt zwei Treffpunkte, einen um 13 Uhr und einen später, wer zwischendurch kommt und nicht zum Garten findet wird abgeholt oder so o_O Wird schon jeder hinkommen, wozu gibts Handys :D

Boo2k
11.07.2005, 15:32
also wenn ihr zum garten findet ists cool wenn ihr gleich dahinfahrt, dann ists auch egal wann genau ihr ankommt.

ich wollte eigendlich gegen 14 uhr am HBF sein, torsten du bist dann auch da und leistest mir gesellschaft :D

Square
11.07.2005, 15:41
Ich komme dann mit Gala im Auto und wir dürften zwischen 17 und 18 Uhr da sein. Sofern die Autobahn frei ist und wir den Weg auf Anhieb finden. :D

Aurae
11.07.2005, 15:52
wtf, ich steh ja da immer noch. Yuna, trag mich mal bitte aus. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. Die solltest du ja kennen. Aber geistig bin ich bei euch !_!

Sceddar
11.07.2005, 16:02
Ich komme dann mit Gala im Auto und wir dürften zwischen 17 und 18 Uhr da sein. Sofern die Autobahn frei ist und wir den Weg auf Anhieb finden. :D

hey, wie fahrt ihr denn? ich brauch noch ne wegbeschreibung :D und keine lust mich wieder zu verfahren ;)

Rick Jones
11.07.2005, 16:26
hey, wie fahrt ihr denn? ich brauch noch ne wegbeschreibung :D und keine lust mich wieder zu verfahren ;)

SCed wir müssen telefonieren

Sceddar
11.07.2005, 16:33
SCed wir müssen telefonieren

das meinst du ;) ist dir nüchterner oder volltrunkener zustand rechter? :D nee, hast ne PN ;)

Seraph
11.07.2005, 16:40
@Boo
14 Uhr, alles klar, werd da sein. Und bring mir Sacred mit :D

Galuf
11.07.2005, 17:05
Es währe vielleicht hilfreich wenn hier noch ein Mal die Liste von den Kommenden, der Zeit in der wur uns am HBF oder dem Platz treffen sollten, veröffentlicht wird. Damit hier niemand durch den Thread rumsucht und nichts findet.
Damit alle die kommen werden, alles wissen was sie wissen müssen.

TomberryX
11.07.2005, 17:14
ich sag dann auch mal fest zu, ticket hab ich, schlafsack hab ich, zeltplatz findet sich
voraussichtliche ankunftszeit: 13:16uhr

Yuna
11.07.2005, 17:17
-Yuna

-Boo

-Layana

-Gala

-Urashima

-Seraph

-Killa$chaf

-Schafi

-Stan

-ID

-Locke

-Asahi

-Seiya

-sweetbaby

- davejo

-Square

-Lucleonheart

-eagle

-Druma

-Miaka

-Floydpower

-Duke Earthrunner

-cromosom

•••• Jones

-Artax

-Aurora

-Kima

-Es

-Sceddar

-DS

-Taraia

-TomberryX

-Galuf

-Yoshigreen

-Mika


nicht fest zugesagt? kommen net? bla?:

Ziek

RPG Goldenboy

flowster

mephu

Serpico





treff 14 uhr und 16.30/17 uhr ( ich bin erst um halb 5 am hbf)

jeder der net allein hinfindet ruft kurz durch und wird abgeholt vona u-bahnstation. steigt in die u47 richtung westerfilde und steigt insterburgerstr. aus


trinken und futter selbst mitbringen! zelt mitbringen! badesachen mitbringen! gute laune mitbringen! und nen geschenk XDD bzw. beteiligt euch ruhig an die sammelaktion nähere infos dazu bei killaschaf XD

Varuna
11.07.2005, 19:47
buhuhuhuhu ;____;

Ich kann nicht kommen ;___;

Ich lieg wohl für die nächsten 2 woche krank im bett >___<


also: absage ;__;


es bleibt auch dabei :A

Galuf
11.07.2005, 21:29
treff 14 uhr und 16.30/17 uhr ( ich bin erst um halb 5 am hbf)

Meinste jetzt um 14,16:30 und 17:00 am HBF oder der Platz selber?

Seraph
11.07.2005, 22:05
@Yu und Boona
Der neuste Insider, sponsored by Miaka + zu viel Wodka :D

Square
12.07.2005, 23:22
Also gibt auch eine Planänderung - Gala und ich fahren so los, dass wir um 14 Uhr da sind. Aller Voraussicht bleib ich auch nur 3 Stunden - bis 17 Uhr. Dann lohnt sich das für mich wenigstens noch ein wenig. Hoffe mal, dass ich wenigstens ein paar Leute noch kennenlerne. ;)

Miaka86
13.07.2005, 00:00
kommt Rick Jones jetzt eigentlich?
und bringt Valada?
und Panacotta? *insider*

Drakon
13.07.2005, 00:08
Joa,wie schon vor einiger Zeit mal vermutet,hat es sich bestätigt,ich kann leider nicht kommen,da der CT am selben Wochenende stattfindet wie die Geburtstagsfeier von mir und zwei Freunden.

Wünsche alle anderen trotzdem nen schönen CT und Yuna eine tolle Geburtstagsfeier(herzlichen Glückwunsch nachträglich):)

taraia
13.07.2005, 00:11
tara und sense sind btw doppelt aufgeführt

Zurecht, wir sind wichtig :p

Wir kommen erst vier Minuten nach zwei an, ihr wartet doch sicherlich solange und tragt dann das Zelt (das ist so schwer, mal sehen, ob ich da Donnerstag nacht überhaupt stark genug bin das zu transportieren), danke :D

Mika-chan
13.07.2005, 00:12
Holla,
kurzfristig, wie ich das eben immer mache sage ich jetzt mal langsam zu. ^_^

Und Rick kommt letzt wohl am Freitag mit Sced zusammen im Auto. Valada wird aber leider nicht kommen, jedenfalls wenn sich in den letzten Tagen nichts geändert hat. :(

Soheil
13.07.2005, 00:15
Hi
Ich wollte mich für's CT abmelden. ;__;
Sorry Kids, aber ich werde am Samstag nach der Klausur lieber meine Eltern und meine Freundin besuchen gehen - auch wenn ich sehr gerne euch besucht hätte.

Boo2k
13.07.2005, 01:00
Hi
Ich wollte mich für's CT abmelden. ;__;
Sorry Kids, aber ich werde am Samstag nach der Klausur lieber meine Eltern und meine Freundin besuchen gehen - auch wenn ich sehr gerne euch besucht hätte.

gibs zu du hast angst :( und jetzt krieg ich nichtmal meine rache ;_; du bist so gemein, mein rachebedürniss nicht zu stillen in einer zeit wo ich sowieso schonwieder sehr geladen bin ._. du ... bist.. gemein

Kima
13.07.2005, 02:00
Da ich zu faul bin, mein eigenes Zelt für mich allein mitzunehmen, wollt ich fragen, ob mir jemand einen Schlafplatz in seinem Zelt gewähren möge? ^-^; Ich bezahl den Zelteigner/die Zelteignerin auch in Naturalien, bei Bedarf. Nachts. Allein. Und so. :x

taraia
13.07.2005, 02:08
Wenn das Zelt wirklich so groß ist, wie meine Eltern behaupten (und es sieht auch auf dem Bild vorne drauf so aus :p ) dann ist in unserem Zelt noch ein Platz frei :)

Artax
13.07.2005, 04:34
Hi
Ich wollte mich für's CT abmelden. ;__;
Sorry Kids, aber ich werde am Samstag nach der Klausur lieber meine Eltern und meine Freundin besuchen gehen - auch wenn ich sehr gerne euch besucht hätte.
Wie doof :(

@Zelte
Ich werd einfach mal zwei Stück mitbringen, á 3 Leute oder schätzungsweise :p Nach dem derzeitigen Stand ist dann noch mindestens ein Platz frei, aber da noch nichtmal die komplette Auto-Besetzung steht, geschweige denn, ob ich dann im entsprechenden Moment überhaupt in meinem eigenen Zelt schlafen will (andere Zelte sind immer toller :p), könnten es auch mehr Plätze sein.

Last-GalArIAn
13.07.2005, 06:57
Hi
Ich wollte mich für's CT abmelden. ;__;.
Dito. T_T
Für mich gehts ab dem 15. brav und fein in den wohlverdienten(?) Urlaub. ;)
Wünsch' allen Teilnehmenden sodenn viel Spass, und so. :p
Und'n verfrühtes(?) happy Burzeltag an Yuna ^^''
(Jaja, soll Unglück bringen...Who cares? :rolleyes: )

Btw. Glauf, bring mal wieder Kwas (heisst det so?) mit dahin xD. http://www.rocards.de/forum/images/rcxtreme/smilies/gg.gif http://www.rocards.de/forum/images/rcxtreme/smilies/porem_devil.gif

Yuna
13.07.2005, 08:18
ich hatte gestern geb. aber danke@laga =P
dann sagt halt alle ab <__<

Seraph
13.07.2005, 09:41
Der FLUCH T___T Wir werden alle sterben!!!! Ach nein, eigentlich werden wir uns nur alle abmelden... >___>"

Sceddar
13.07.2005, 11:56
Hi
Ich wollte mich für's CT abmelden. ;__;
Sorry Kids, aber ich werde am Samstag nach der Klausur lieber meine Eltern und meine Freundin besuchen gehen - auch wenn ich sehr gerne euch besucht hätte.

sag mal, satz heisse ohren? ich bind afür, du stellst uns deine freundin damt deiner elternschaft mal vor, huh? ;)

Boo2k
13.07.2005, 12:07
Ich wollte mich für's CT abmelden. ;__;
Sorry Kids, aber ich werde am Samstag nach der Klausur lieber meine Eltern und meine Freundin besuchen gehen - auch wenn ich sehr gerne euch besucht hätte.

ich bin stark dafür das soheil mal so fürn jahr gebannt wird :D wir wollen hier keine rl-nerds !_! wo ist eve wenn man sie mal braucht :D lasst uns allen den soheil die kopflose-friedenstaube symbolisch durchs fenster schmeissen :D
ohhhhhhh freitag wird gelästert, boo ist... böse :D

Yuna
13.07.2005, 12:29
ich bin stark dafür das soheil mal so fürn jahr gebannt wird :D wir wollen hier keine rl-nerds !_! wo ist eve wenn man IHN mal braucht :D lasst uns allen den soheil die kopflose-friedenstaube symbolisch durchs fenster schmeissen :D
ohhhhhhh freitag wird gelästert, boo ist... böse :D

... :X

Boo2k
13.07.2005, 12:35
... :X
eve ist ein hermaphrodit, man kann gramatikalisch korrekt ihn UND sie sagen xDDDD

Yuna
13.07.2005, 12:40
na gut da muss ich passen .__.''
nyoooh ihr glaubt gar nicht wie extrem langsam die arbeitstage bis zum Ct umgehen...vorallendingen niht wenn man von 08.00-18.00 uhr arbeitet und nur 3 stunden geschlafen hat mit rückenschmerzen XD

Rick Jones
13.07.2005, 12:43
kommt Rick Jones jetzt eigentlich?
und bringt Valada?
und Panacotta? *insider*

JA, ich komme... ;) Ich sag dir aber net wann und wie oft :p
Valada , nein.. sie hat diese Woche Besuch.
Panacotta?? :D KLARO

Ausserdem nen Zelt, und Meine Matraze.
Hat zufällig wer ne Luftpumpe mit echt GROßen Ventilen oder muss ich wieder selber Blasen

Boo2k
13.07.2005, 12:50
oder muss ich wieder selber Blasen

jop musst du ... all night long :D :D :D

Yuna
13.07.2005, 12:55
kommt wahrscheinlich drauf wieviel du die stunde nimmst rick :D

Rick Jones
13.07.2005, 13:04
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Tzz.. ich will doch Bloß Luft für meine Matratze. Was ihr gleich wieder denkt.
Aber das war ja sowas von klar ... :p

Aber wenn du schon fragst Yuna. Ich nehme pro Stunde ca 2 Mädels und 2 Kerle durch XD
Die kriegen dann alle Panacotta von mir. ;)

Werd mich nach Feierabend damit erst mal bevorraten. :D

Kima
13.07.2005, 13:52
@taraia & July
Okej, dann dürfte das ja kein Prob sein, dass ich irgendwo nochn Plätzchen find, vielen Dank schonmal. x)

Rick Jones
13.07.2005, 14:25
@taraia & July
Okej, dann dürfte das ja kein Prob sein, dass ich irgendwo nochn Plätzchen find, vielen Dank schonmal. x)


REINGEFALLEN :p ;)

Seraph
13.07.2005, 14:40
REINGEFALLEN :p ;)
:hehe:

HAHA! *auf Kima zeig*

Yuna
13.07.2005, 14:44
rofl xD *spam*

Boo2k
13.07.2005, 14:49
*mitmacht* :D
wobei des langsam echt nervt mit den avataren, die scheisse kann wieder nur auf soheils mist gewachsen sein...

Rick Jones
13.07.2005, 15:10
*mitmacht* :D
wobei des langsam echt nervt mit den avataren, die scheisse kann wieder nur auf soheils mist gewachsen sein...

Und dann sich net aufs CT traun XD

Artax
13.07.2005, 15:13
Könnt ihr mal die Spammerei hier lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wehe es beschwert sich hinterher wieder einer, dass die ganzen Leute hundertmal nach dem Treffpunkt fragen, weil sie keinen Bock haben, sich durch den ganzen Mist zu lesen =P

Zumindest ein bisschen Produktives sollte doch noch bei rumkommen.

Btw Fragen: Läuft man gegen 5 Uhr nachmittags vor Dortmund schon Gefahr, im Feierabendverkehr zu versinken? Und soll ich noch ein Zelt mehr mitbringen (hätte noch eines im Angebot)?

Boo2k
13.07.2005, 15:15
Läuft man gegen 5 Uhr nachmittags vor Dortmund schon Gefahr, im Feierabendverkehr zu versinken? Und soll ich noch ein Zelt mehr mitbringen (hätte noch eines im Angebot)?

jein... sofern du nicht über die b1 fährst solltest du gut wegkommen, die b1 ist ... gnah teh ultimate rush hour horror
wenn du über die autobahn fährst und wie das letzte mal auch, einfach bei der hafen/huckarde ausfahrt rausfährst, solltest du keine probleme haben mit stau/stockendem verkehr.

<- teh productivité

Seraph
13.07.2005, 15:16
Die Gefahr besteht immer, liebstes *hust* Julylein *hust* :p Aber no risk no fun, wird schon gutgehen.

Und da du mit nem Auto kommst, bring das Zelt einfach mit, wenn du noch Platz im Kofferraum hast, kann ja nicht schaden.

Ah ja, schön dich wieder mit Originalava zu haben :p

Duke Earthrunner
13.07.2005, 19:58
Auweia ich hier im QFRAT wie kommt das nur, schande über mein Haupt, dabei schreib ich hier doch gar nicht.^^
Ich mach es kurz und hau wieder ab:
Kommt zufällig jemand aus Berlin vorbei, da die tolle Bahn ja keine Lust hat mir billig Fahrkarten zu geben.
Tjoa wenn es nichts hilft, kann ich noch weniger kommen als jetzt schon, werd ich mal sehen. ;_;

*schnellabhau*

Jemand nimmt den guten Herr jetzt sofort mit, nicht kommen GEHTS NOCH? ^^

Kima
13.07.2005, 20:03
REINGEFALLEN :p ;)
Fu, das war natürlich Absicht. ;)

ID
13.07.2005, 20:31
Har wies aussieht fahren ma zu 6 oder zu 5 in einem Auto :D + Gepäck + Nico omg das kann ja nur geil werden ^^.
Achja hat jemand in seinem Zelt Platz für mich :> ? Frauen bevorzugt :p ^^
*Artaxhauwegenzuvielenmitbringsel*

Rick Jones
14.07.2005, 12:42
gibt es irgendjemanden, der am Sonntag Richtung NORD-Niedersachsen fährt.
WE-ticket.. Auto.. egal wie. Und mich ein Stückchen mitnimmt :)
Oder ist auf irgend einem WE-ticket noch ein platz für mich frei :)

gegen Bares versteht sich ;)

@Kima.. ich f*** dich gleich :p

Yuna
14.07.2005, 15:21
@rick
nyoh boo und ich müssen nach schleswig holstein °~° ich weiss gar nich mit wön wir jetzt fahren und so...hm

Rick Jones
14.07.2005, 15:55
@rick
nyoh boo und ich müssen nach schleswig holstein °~° ich weiss gar nich mit wön wir jetzt fahren und so...hm

DAs ist schön :) dann schliessen wir uns mal kurz morgen ^_- und labern drüber

Schafi
14.07.2005, 17:41
Da Stan und ich ja schon letztes Jahr da waren, hoffen wir einfach mal, dass wir es allein schaffen den Weg von der U-Bahn zur Wiese zu finden. Deshalb werden wir so gegen vier Uhr dort auflaufen, ist dann jemand da?

Boo2k
14.07.2005, 17:44
theoretisch sind wir gegen 15 uhr da spätestens halb 4

es kann aber gut sein das andere leute wie nico und co. schon früher da sind, die kennen ja den platz bzw den weg dahin, falls wir dann noch net da sind, machts euch einfach schonmal bequem und verjagt die kinder die dort evtl rumspielen.

Schafi
14.07.2005, 17:48
und verjagt die kinder die dort evtl rumspielen.
Gerne, gerne :D

Btw, wir haben sogar ein Geschenk !___! (Ich wurde dazu gezwungen "wir" zu schreiben, dabei hab ich es ausgesucht und gekauft und Stan hat nur Geld dafür gegeben, ihm gehört es nur zu 25% ;_;)

Rick Jones
14.07.2005, 19:41
So ich hock jetzt hier schon mal bei Scedd rum XD
wir machen uns gemütlich ^^ und so ne ..
bis morgen dann

@Boo und Yuna. wie war noch mal die Genaue Adresse..

Oder ist das immer noch die selbe wiese in Huckarde wie beim ersten mal .. :)

Yuna
14.07.2005, 21:25
is immer noch die selbe ;)

ach ja@all
ich werd um 16.30 Uhr am HBF sein sollte irgendeiner um diese Uhrzeit noch am hbf sein kann er sich ja noch per pm bei mir melden und wir treffen uns dann am infopoint. ansonsten fahr ich alleine *schluchz* xDDD hoffentlich find ich den weg xDDD

Dark Paladin
14.07.2005, 21:43
Kommt zwar 'n bisschen spät, aber ich wollte noch nebenbei anmerken, dass der Termin zu einer für mich nicht allzu guten Zeit ist, deswegen werde ich auch nicht morgen dabei sein (Wäre es vom 29-31 Juli wäre ich dabei, oder wenn's eine Woche nach Wacken wäre, aber geht ja leider nicht ;_; ).

Spliffy
14.07.2005, 22:53
;__________ ; Morgen ist es soweit..... Kann mir einer seine Handynummer leihen <<< :D falls was schief geht? Oder kann ich mich darauf verlassen das um 15 Uhr jemand am Bahnhof schon steht? ;_____________; Muss man für den Zeltplatz was bezahlen?

Edit: Danke Boo2k. ;)

Boo2k
15.07.2005, 01:46
sooo in ca 12 stunden ists soweit ^^ nochmal ein resume für die lesefaulen

BOO UND SERAPH HOLEN ALLE VON 14 - 16 UHR AB

treffpunkt DEUTSCHE BAHN INFOPOINT BAHNHOF DORTMUND

YUNA KANN LEUTE UM 16:30 UHR ABHOLEN

und SO WIRD GEFEIERT! (http://mp3.polak.pl/horvat.mpg)

Artax
15.07.2005, 02:50
und SO WIRD GEFEIERT! (http://mp3.polak.pl/horvat.mpg)
Und die Schlussszene bist du auf der linken Seite und wer? :p

Ja, ich habe es mir bis zu Ende angeschaut >_>"

Last-GalArIAn
15.07.2005, 04:41
sooo in ca 12 stunden ists soweit ^^
Dann wünsch ich dir und allen andern nochmal viel Vergnügen :D
Für mich gehts nun in etwa 5 Stunden zum Flughafen. :D
(Yaaaaaaaay, Urlaub! :p )http://www.rocards.de/forum/images/rcxtreme/smilies/ani_hungry.gif


ich hatte gestern geb. aber danke@laga =P
Whops..http://www.rocards.de/forum/images/rcxtreme/smilies/sry.gif
Denn halt alles Gute nachträglich ^^'' http://www.rocards.de/forum/images/rcxtreme/smilies/swt.gif