PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CloneWars: Ich hasse Pro7 über alles!



Don_Alexandro
15.05.2005, 17:35
Das ist doch echt nicht normal: Zur erstausstrahlung der Starwars Zeichentrickserie Starwars Clonewars, machen die Leute von Pro7 keinerlei Werbung. Dafür blenden sie ununterbochen Werbung für Episode 2 (diesen schlechten Film) ein. Da ich den Film auf Video hatte, habe ich ihn mir nicht angesehen und einen Tag später erfahre ich hier im Forum, dass ich CloneWars verpasst hatte!

Also habe ich mich im Internet nach dem 2. Teil umgesehen und wurde fündig: CloneWars 2 würde heute kommen!!
Also wartete ich gespannt. Heute meinte meine Schwester, sie würde lieber "Wetten dass?!" sehen. Da ich mir nicht sicher war, wann CloneWars läuft schaue ich in die Fernsehzeitung:


Star Wars CloneWars Zeichentrickserie USA 11.10h

WTF, das kahm heute Morgen? Sind diese Idioten von Pr07 übergeschappt? Wenn die schon meinen, sowas sollte, nur weil es eine Zeichentrickserie ist, Sonntags Morgens laufen, dann hätten die wenigstens gestern in der Werbung von Episode 6 darauf aufmerksahm machen können! Aber nein: Ghost of Mars finden die Starwars Fans bestimmt viel interessanter. Ist ja auch fast dasselbe.

Und ausserdem verstehe ich das nicht: Die Rechte für diese Sendung werden verdammt teuer gewesen sein, warum zeigen die die dann unregelmäßig, ohne Programmhinweise und zu solchen Zeiten?

Moyaccercchi
15.05.2005, 17:40
Warum bezeichnest du CloneWars als besser als Episode II?
Ich find EpII richtig gut, aber bei CloneWars ist einfach der Zeichenstyle das, was die ganze Atmosphäre verdirbt.
Genauso wie bei einigen Comics auch: BobaFett - Enemy of the Empire (Feind des Imperiums) sieht in meinen Augen grausig aus... oder die Inifnities Reihen.
Alles sehr schöne Stories, aber halt grausige Umsetzung.
Und deshalb denke ich, dass die Lizenzen erstens nicht so teuer waren, und dass das halt auch als nicht so wichtig empfunden wird.
Klar, die Bilder bewegen sich, aber ein gut gezichneter KlonkriegsComic ist dem doch trotzdem um Meilen überlegen. Selbst die Romane, da muss man wneigstens nicht die Unfähigkeit der Zeichner mit ansehen. Also meine ich, dass die eventuell glauben, dass sich das eh kaum einer ansieht (was ja wenigstens auf mich auch zutrifft ;)).

Gut, ich gebe zu, dieser Post ist auch ein BISSCHEN OffTopic... egal! ^_^

Phoenix
15.05.2005, 18:36
Hoho, soll ich mal einen drauf setzen? Heute morgen kam gar nicht der großspurig angekündigte Volume 2 von "Clone Wars", sondern eine billige Wiederholung von Volume 1. Also, keine Ahnung was jetzt lächerlicher ist - Einen Teil zeigen, ohne was zu sagen, oder zwei ankündigen, und nur einen zeigen ...

Dennis
15.05.2005, 19:08
CloneWars ist hässlich gezeichnet, sieht aus wie ne billige Star Wars-Verarsche, die Handlung ist nicht wirklich vorhanden... Grundsätzlich was, worauf ich verzichten kann!

Was das Programm angeht: Die erste Folge kam ja im Anschluss an Episode II, das war vor... äääh? Drei Wochen, oder?
24. April AFAIK... mein Geburtstag, was auch immer!
Ich dachte das kommt wöchentlich, warum sollte heute dann erst Teil 2 kommen?

Was die Sendezeit angeht: Das muss sowas wie ne Wiederholung vom letzten Mal gewesen sein, GANZ so doof is PRO 7 auch wieder nich, es sei denn die Quote bei Clone Wars war im Keller. :D

Don_Alexandro
15.05.2005, 19:39
Das bescheuerte ist ja, dass Teil 2 angeblich heute kommen sollte. am 15.05.05.
Und mir ist es egal, ob das jetzt wirklich so schlecht war, denn ich wollte das einfach mal sehen, weil mich Starwars halt interressiert.

aHi
15.05.2005, 20:43
Ich verstehs auch nicht ganz.
Hab auch gehört, Teil 2 soll heute kommen, aber scheinbar kommts heut dochnich o_O
Wann kommt denn jetzt der zweite Teil ?

Finds auch sehr scheiße, dass dafür garkeine Werbung gemacht wird, hab den ersten teil auch beinahe verpasst.

Denn die Serie ansich ist wirklich verdammt gut, weil sie halt erzählt was zwischen Ep II und Ep III passiert, und nahtlos an den Anfang von Ep III anknüpft.

Sakow
18.05.2005, 19:55
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Auch ich sah mir den Film nicht an, weil ich ihn auf DVD habe und am nächsten Tag reden alle über Clone wars. eine echte Freschheit keine Werbung zu machen. Und dem kann ich auch zustimmen: star Wars II war oder ist wirklich der schlechteste. Wenigstens bin ich durch zufall und wirklich pures Schicksaal auf den II CloneWars-Teil gestoßen und habe ihn gesehen. Er war geil 8)

MuadDib
19.05.2005, 19:55
CloneWars ist hässlich gezeichnet, sieht aus wie ne billige Star Wars-Verarsche, die Handlung ist nicht wirklich vorhanden... Grundsätzlich was, worauf ich verzichten kann!
CloneWars vermag mit den extrem genialen Bildern (vom Macher von Dexters Labor, es muss ja nicht immer Anime sein...) eine wirklich spannende Atmosphäre auszudrücken und mehr Star Wars Feeling als Episode I und II zusammen zu vermitteln. Mace Windu bekommt endlich die Action die ihm zusteht (coolest Jedi ever!) und Anakin kann auch zeigen, dass der "der beste Pilot der ganzen Galaxis" ist. Noch dazu bekommt man endlich die ersten Rebellenflügler zu sehen und die ersten Anzeichen vom galaktischen Imperium. Mehr als in den beiden Teilen zuvor kann man sich nun endlich ein Bild machen, wie die ganze Situation der klassischen Trilogie überhaupt entstanden ist.

Ich finde Clone Wars genial (verdammt, schon wieder der Animatrix Effekt), und ehrlich gesagt war es auch die Serie, die mich so richtig in Vorfreude auf Episode III gestimmt hat.

dadie
19.05.2005, 20:09
Das woll schlimmste aller Zeiten -.-

Story Annehmbar IMO gibt es Duzende Logik fehler aber die seien mal dahin gestellt
vom Prinzip unterhaltet die Story aber dieser Zeichen Style oO?

Die Roboter sehen aus als ob man kein Geld für Farbe hatten und der Rest siht aus wie eine Umzeichnung von der Serien Hercules (die Zeichen trick serie)

und damm kommt der Müll auch noch wann er will <_<

Naja währe ich Pro7 würde ich auch nett für dieses Etwas Werbung machen es ist IMO einfach nur gresslich anzusehn ein Richtiges Ellent -.-'

Die sollten mal aufhöhren Star Wars Künstlich am Leben zu erhalten und sich mal Neuen Projekten Witmen

den jeh mer sie machen um so Unlogischer wird das gesammte <_<

Hier ein Beispiel (und ein Spoiler)


Laut meinem Bruder der meines wissens mit seiner freundin drin war fällt Anaken in die Lava und muss deswegen die Maske Tragen.

Im 3 Teil (ja ich sage 3 Teil weil es der 3 ist ! und der jetztige ist teil nur 6 ! Ende Basta Finito !!)

Hat er aber keine verbrannte Haut .

Nach Adman Riesse sagt mir das Episote 1-3 sind nur "Wir brauchen Geld mach mal einen drecks filmt mit dem Namen" film

Nicht mehr und nicht wenniger .



-.- Bin ich froh wenn diese dreckige Star Wars Hype zuende ist -.-

Dhan
19.05.2005, 20:33
Der Zeichenstil ist ungewohnt, stört mich aber weniger
was mich stört, ist, dass alle Charaktere einfach... amerikanisch sind!
Jeder Charakter in Clone Wars kommt mir so vor wie einer dieser Helden in amerikanischen Filmen, smart, leicht verwegen, jemand, dem alles gelingt, ein echter James Bond (dat is auch ein amerikanischer Charakter, net Charakter mit Land verwechseln, Bond soll zwar nen Briten darstellen aber... öhm egal)
Der gute Ben ist genau das Gegenteil von dem, was er in Episode 4 ist, nicht mehr der weise, ruhige, schicksalstreue Mann sondern ein blutdürstiger General der im Kampf aufgeht... der müsste eigentlich sehr schnell dunkler Jedi werden mit der Einstellung. (Leute wie Kyp Durron oder sogar Luke selbst (unter dem Clon Palpatines) werden mir nichts dir nichts böse und Ben bleibt gut? Bah)
die ganzen Jedi sind außerdem viel zu mächtig, allein das Sith-Girlie da (die sieht irgendwie lustig aus, wie ein Gothic ders maßlos übertreibt mit Corpsepaint) das von den gezeigten Fähigkeiten her Darth Vader locker plattgemacht hätte... da hat wohl jemand Jedis mit Supersaiyajins verwechselt (fehlt nur noch, dass Anakin statt einer Maske blonde Tannenbaum-Haare, grünblaue Augen und eine flackernde Aura bekommt...)
Statt den gescheiten Kämpfen, wie man sie in den Büchern findet und die auf Taktik beruhen, finden in Clone Wars Massenmetzeleien mit riesigen Monstern dar wie sie das sonstige SW-Universum nicht kennt (ok, in der miesen Ep 2 gabs ja schon diese lahmen Viecher da im Stadion... lächerlich)

Clone Wars besteht aus einer Anreihung von Actionschlachten und Siegesposen und amerikanischem Patriotismus... nach dem Motto: "so müssen unsere Jungs im Irak vorgehen"
ne aber klar, sind ja nur Droiden und Clone die draufgehn, genau wie die Soldaten im Irak die nur Wert haben, wenn sie fürs Vaterland sterben... Krieg ist toll! Schickt eure Kinder in den Krieg damit sie so cool rüberkommen wie General Kenobi! Ewig ausharren, hungern und sich vor Angst in die Hosen scheißen nur um dann von Kugeln durchbohrt rumzuliegen mit kaputter Leber und ein paar elendigen Stunden Restleben? Alles Commie-Hippie-Lügen! (möp aber so kommts mir halt rüber... Lucas als Propagandaminister ^^)

Sakow
20.05.2005, 12:30
Clone Wars besteht aus einer Anreihung von Actionschlachten und Siegesposen und amerikanischem Patriotismus... nach dem Motto: "so müssen unsere Jungs im Irak vorgehen"

Ich hoffe ja nicht das George Bush den Film gemacht hat oder jemand der mit ihm zu tun hat oder der ihn einfach nur bewundert, weil sogesehen könnte man das glauben. Aber du hast wahrscheinlich beschrieben so wie die Menschen George Bush sehen (Zumindestens mal ich ). Was hat das dann nurnoch mit Star Wars zu tun... Aber ich glaube das wollten die damit zeigen. Wies hinter dem "kleinen" Tam-Tam aussieht so vonwegen Darth Vader und so... Der Krieg spielt ja ne Wichtige Rolle und ich finds trotzdem mal gut einfach mal zu sehen wie der Krieg war und Yoda hat auch noch was gemacht, irgendwas mit nem Tempel, ich habs mir nicht behalten ^^

Fixxer
20.05.2005, 15:15
weiss jezt jemand genau wann p7 vol2 von clonewars zeigt bzw. weiß jemand wo ich die auf dvd in deutsch herbekomme?

King Kane
21.05.2005, 19:00
Also ich hab die Frühmorgesnasutrahlung des CW gesehen, ich fand ihn gut. Von dem Film strömt der gleiche Flair ab wie von Republic Commando(Spiel), hol dir das doch ^^

Und reg dich vielleicht nicht so auf :D

MuadDib
21.05.2005, 19:33
weiss jezt jemand genau wann p7 vol2 von clonewars zeigt bzw. weiß jemand wo ich die auf dvd in deutsch herbekomme?
1. angeblich am 26.5. um 12:00
2. amazon.de

Krool
21.05.2005, 19:55
Hi,

Kann sein das ich mich jetzt zum aussenseiter stelle.. aber ich mag StarWars sehr gerne.. auch den 2. teil.. die teile 4-6 sind auch sehr gut..
Ich mag alles davon! und werd mir teil 3 auch noch angucken..

das mit dem CloneWars.. das kam mir blöd vor und habs nicht geguckt.. x_x

cya

Arkan
21.05.2005, 20:44
Laut meinem Bruder der meines wissens mit seiner freundin drin war fällt Anaken in die Lava und muss deswegen die Maske Tragen.

Im 3 Teil (ja ich sage 3 Teil weil es der 3 ist ! und der jetztige ist teil nur 6 ! Ende Basta Finito !!)

Hat er aber keine verbrannte Haut .




1. fällt Anakin nicht direkt in die Lava, sondern berührt sie "nur" mit den FÜßen und brennt dann ab.


2. Vllt. ist es ja der Technik in diesem fiktionalen Universum möglich, verbrannte Haut zu rekonstruieren? Und sag jetzt bitte nciht, dass ist zu weit hergeholt, denn selbst heute gibt es schon Hauttransplantationen, die das AFAIK möglich machen.




Nach Adman Riesse sagt mir das Episote 1-3 sind nur "Wir brauchen Geld mach mal einen drecks filmt mit dem Namen" film

Nicht mehr und nicht wenniger .



Keine Ahnung, aber ne Meinung.
Den FIlm noch nicht geschaut, aber schon sagen, dass es ein "drecks film" ist. MAg ja sein, dass du Star Wars nciht magst (was ich aus deinem letzten Satz schließe), dass gibt dir aber noch nuicht das Recht über einen FIlm zu urteilen, den du nicht gesehen hast, nur weil du schon Vorurteile dagegen hast.

Ich hab ihn gesehen und fand ihn brilliant, auch wenn er ein paar Schwächen hatte. Denn dieser Film sit etwas großen, durch diesen FIlm werden beide Trilogiene zusammengeführt und das klappt IMHO durch diesen Film extrem gut.

Schau ihn dir an und sag dann deine Meinung, oder lass es sein, und belöffel andere damit.

Achja und @ "den jeh mer sie machen um so Unlogischer wird das gesammte <_<"
stimmt IMHO nciht. Denn ich befasse mich gerade explizit mit dem Thema Star Wars um mich auf ein RPG vorzubereiten und komme ganz gut in dem Universum mit.

@the others
Sorry, für den Post, aber das musste einfach mla raus. Meinungsfreiheit hin oder her.


Ark

Dhan
21.05.2005, 23:28
[spoiler]
2. Vllt. ist es ja der Technik in diesem fiktionalen Universum möglich, verbrannte Haut zu rekonstruieren? Und sag jetzt bitte nciht, dass ist zu weit hergeholt, denn selbst heute gibt es schon Hauttransplantationen, die das AFAIK möglich machen.

Aaalso... es ist bei Anakin mehr als die Haut, es ist definitiv auch die Lunge (steht in Schatten des Imperiums), die Haut selbst wäre wohl weniger das Problem, einmal Baktatank und dann hat sichs (abgesehen von dem scheußlichen Baktageschmack im Mund)
Warum er aber die Maske braucht (als Luke sie ihm abnimmt, meint er ja, das gibt ihm den Rest), weiß ich auch net
Regenerieren kann man sie jedenfalls auch durch die Macht, stand Vader sogar kurz bevor in Ep 6

Ein Teil des Outfits wird aber wohl auch die Furcht davor sein (bei Fett isses fast noch ausgeprägter, siehe Jodo Kast)

Don Cuan
26.05.2005, 18:08
Auch, wenn MuadDib es in seinem Post geschrieben hatte - They did it again! Heute wurde die zweite Folge gegen 11:45 ausgestrahlt, und ich habe sie nur durch Zufall gesehen. Zu ihrer Programmpolitik kann man den zuständigen Direktoren bei ProSieben nur gratulieren. An einem Feiertag, der nur für die Hälfte der potentiellen Zuschauer gilt, und dann auch noch zur Mittagszeit :rolleyes:. Ein Glück für mich, dass ich nach den Abiprüfungen quasi beurlaubt bin, wodurch ich nur eine knappe Viertelstune verpasst habe.
Wobei, so gut war die Folge IMO auch nicht. Da ich bei der ersten Folge eingeschlafen bin (eher aus Müdigkeit), kann ich die heutige nicht so gut im Zusammenhang bewerten. Aber allein betrachtet erschien sie mir ziemlich unausgewogen und unglaubwürdig. Nichts gegen den Zeichenstil, aber die Actionszenen waren absolut übertrieben dargestellt. Hat jemand eine Bilanz aufgestellt, wie viel Schaden die Protagonisten insgesamt abbekommen haben? Die namen- und gesichtslosen Truppen auf Seiten der Republik und der Separatisten, je nachdem wer gerade ins Licht gerückt werden sollte, wurden von ihren zahlenmäßig unterlegenen Gegnern bezwungen, ohne bei diesen irgendwelche nennenswerten Schäden anzurichten. Dass dabei weder Klonkriegern noch Droiden eine großartige Abschiedsszene vergönnt wurde, ist natürlich zu verstehen, aber dass sie von den Helden in jeglichen Situationen niedergemetzelt wurden, ist für mich übertrieben. Die Szenen, die hierfür als Beispiel herhalten könnten, sind für eine komplette Beschreibung hier zu zahlreich. Doch die Szene, in der Yoda vier mittelgroße Feindesschiffe (der genaue Typ ist mir unbekannt, wobei man von denen auch fast nur in der Literatur etwas mitzubekommen scheint) mit Hilfe der Macht ineinander treibt und zur Explosion bringt. Irgendwie lässt die Leichtigkeit der Aktion einen Großteil der Schlachten, die gerade in den früheren Episoden statt fanden, zu einer Farce verkommen. Denn wer braucht noch großartige Schiffe, wenn er auch Sternenzerstörer quasi per Gedankenkraft zerlegen könnte :rolleyes: ?

Magical
26.05.2005, 18:25
Ich hasse Pro 7 dafür dass sie auf die dämliche Idee gekommen sind so einen dermassen schlechten Abklatsch nur zu zeigen!Ich halte sehr viel von Episode 2*obwohl der dritte noch besser ist* und kann diese Entscheidung einfach nicht nachvollziehen.

Don Cuan
26.05.2005, 18:37
Ich hasse Pro 7 dafür dass sie auf die dämliche Idee gekommen sind so einen dermassen schlechten Abklatsch nur zu zeigen!Ich halte sehr viel von Episode 2*obwohl der dritte noch besser ist* und kann diese Entscheidung einfach nicht nachvollziehen.
Der Abklatsch hat doch immerhin einen Emmy bekommen, außerdem prangt Star Wars auf dem Produkt - eigentlich wären das Gründe für den Sender, Clone Wars etwas zu pushen. Nun, ich kenne den Preis für die Sendelizenz nicht, vielleicht resultieren die miesen Zeiten auch aus einem an sich zu hohen Preis für die Prime Time? Es ist ja auch sicher nicht grundlos so, dass auch einige der besten, aber nicht publikumstauglichen Filme im Fernsehen erst nach Mitternacht gezeigt werden - selbst bei ihnen wäre der Preis für eine andere Sendezeit zu hoch (Stichwort Werbefinanzierung).

dadie
26.05.2005, 18:52
Keine Ahnung, aber ne Meinung.
Den FIlm noch nicht geschaut, aber schon sagen, dass es ein "drecks film" ist. MAg ja sein, dass du Star Wars nciht magst (was ich aus deinem letzten Satz schließe), dass gibt dir aber noch nuicht das Recht über einen FIlm zu urteilen, den du nicht gesehen hast, nur weil du schon Vorurteile dagegen hast.

Ich hab ihn gesehen und fand ihn brilliant, auch wenn er ein paar Schwächen hatte. Denn dieser Film sit etwas großen, durch diesen FIlm werden beide Trilogiene zusammengeführt und das klappt IMHO durch diesen Film extrem gut.

Schau ihn dir an und sag dann deine Meinung, oder lass es sein, und belöffel andere damit.

Ich Mag Star Wars nur eben nicht was man draus gemacht hat ;)

Eine Geniale Trillogie IMO einer bessten alten Filme neben den Alien filmen
wirkliche Klassiker.

Die Neuen sind ehr sollala nett aber nicht wirklich überzeugent sie kommen wir ehr Lieblos
irgentwie fehlt da etwas Episode 1 War ja noch recht nett Episode 2 war sehr lasch

und Episode 3 Lebt von seinen GFX Effekten den an Story ist da auch nicht wirklich viel drin (Im vergleich zu den Alten Filmen)

Mir kommt es halt so vor als ob man einfach einen Film Künsstlich am Leben erhalten will.

btw.In Clone Wars sagen die mal "Die Jedis sind verteilt bis am rande der Galaxie"
<_< Hierbei sei nur gesagt die Galaxie ist eine in sich gekrümmter würfel.

Somit gibt es kein ende und der Spruch verlihrt jeglich art von sinn <_<

Hayabusa
26.05.2005, 19:35
Heute wurde die zweite Folge gegen 11:45 ausgestrahlt, und ich habe sie nur durch Zufall gesehen
Ging mir genauso, ich hab einfach mal beschlossen rum zu zappen und bin zufälligerweise auf den 2. Teil gestoßen und hab glücklicherweise nur 5 Minuten verpasst.
Was da Pro7 macht ist schon komisch; blöde Sendezeit, keine Ankündigung oder Werbung etc.
Aber auch wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich nichts besonderes verpasst da es nur 2 wichtige Szenen gab die einiges aus Epi III erklären, einmal wo Windu den Grievous beinahe zusammenquetsch und seitdem husten musst und die Szene wo Palpatine entführt wird.
Ansonsten hat mir Teil 1 insgesamt besser gefallen.

Parallax
26.05.2005, 19:53
Ich kann mich dem Threadtitel nur anschließen. Hab heute morgen nachm Aufstehen auf Pro7 geschaltet und dann hab ich nur noch die letzten 20 Minuten gesehen....weiß jemand wann Teil 2 auf DVD erscheint?

Spawnferkel
26.05.2005, 20:03
Da heute Feiertag ist, hab ich gestern schon im Teletext geschaut, was heute so laufen könnte. Gottseidank war ich deswegen auf Clone Wars vorbereitet und habs nicht verpasst.

Louzifer
26.05.2005, 20:14
Ich Mag Star Wars nur eben nicht was man draus gemacht hat ;)

Eine Geniale Trillogie IMO einer bessten alten Filme neben den Alien filmen
wirkliche Klassiker.

Die Neuen sind ehr sollala nett aber nicht wirklich überzeugent sie kommen wir ehr Lieblos
irgentwie fehlt da etwas Episode 1 War ja noch recht nett Episode 2 war sehr lasch

und Episode 3 Lebt von seinen GFX Effekten den an Story ist da auch nicht wirklich viel drin (Im vergleich zu den Alten Filmen)

Mir kommt es halt so vor als ob man einfach einen Film Künsstlich am Leben erhalten will.

btw.In Clone Wars sagen die mal "Die Jedis sind verteilt bis am rande der Galaxie"
<_< Hierbei sei nur gesagt die Galaxie ist eine in sich gekrümmter würfel.

Somit gibt es kein ende und der Spruch verlihrt jeglich art von sinn <_<


Man Junge, wenn du kein Plan hast, dann rede nicht soviel mist. In den ersten 3 Teilen ist genausoviel Story wie in der Trilogie, die jetzt gedreht wurde. Es passiert nicht wirklich viel im 4,5 und 6 Teil was auch nicht in den anderen Teilen passiert. Es ist halt ein Prequel.

Und du musst auch nicht den Steven Hawkings raushängen lassen. Das mit der Galaxie hast du auch nur irgendwo gelesen - ist nicht mal deine Theorie und mehr ist es auch nicht als eine Theorie. Außerdem ist sowas nicht immer wörtlich zu nehmen - man kann auch zu kleinlich sein.

OmeganX
26.05.2005, 20:47
Ich bin heute ebenfalls beim zappen vom zweiten Teil überrascht worden und hab zum Glück nur 15 Minuten verpasst... hoffentlich wirds noch mal wiederholt, und dann mit Ankündigung. :rolleyes:
Nicht einmal in der Fernsehzeitung wurde es angekündigt, wie es aussieht wollten die bei der Wiederholung des ersten Teils eigentlich den zweiten Gespielt haben und jetzt wo denen das aufgefallen ist ham sie es einfach irgendwo zwischen gequetscht!?

Wie Anakin zum Jedi geschlagen wurde war ja absolut geil! :D
Insgesamt fand ich den zweiten Teil nen kleines Stück besser, es wurde nicht so übertrieben wie beim ersten Teil, wobei der Lichtschwert Kampf gegen Ende des ersten Teils schon verdammt gelungen war.

Aber auch wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich nichts besonderes verpasst da es nur 2 wichtige Szenen gab die einiges aus Epi III erklären, einmal wo Windu den Grievous beinahe zusammenquetsch und seitdem husten musst und die Szene wo Palpatine entführt wird.
Jepp, das waren auch die Sachen, die mir persönlich noch gefehlt haben, außerdem war Anakins Narbe neben seinem Auge ja noch nen kleines Rätzel.^^

aHi
26.05.2005, 20:50
Super, habs heute auch verpasst.
Stand ja weder in der Fernsehzeitung, noch kam Werbung dafür >_<

Weiß einer von euch, ob und wann das wiederholt wird ?
Fand den ersten Teil schon so cool.

NeM
26.05.2005, 21:35
btw.In Clone Wars sagen die mal "Die Jedis sind verteilt bis am rande der Galaxie"
<_< Hierbei sei nur gesagt die Galaxie ist eine in sich gekrümmter würfel.


Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...

Und wenn mich nicht alles täuscht kann die Form einer Galaxie unterschiedlich sein. Auch unsere hat "Arme", unser Sonnensystem befindet sich eher am Rand als in der Mitte AFAIK, also ist das mit dem Rand nicht so falsch. Und selbst wenn die Galaxie ein richtiger Würfel wäre, wäre alles was weit außen ist praktisch am Rand



In der Geometrie bezeichnet Rand die Begrenzung eines geometrischen Objekts


Wegen Clone Wars: Ich habs mir nicht angesehen, weil ich nicht irgendein von irgendwem gezeichnetes Abenteuer angucken wollte, hätt ich gewusst dass da die offizielle Storyline weitergeführt wird, hätt ichs mir angesehen >_< Wird das irgendwann irgendwo wiederholt?

Fixxer
26.05.2005, 22:04
Hiermit beschwere ich mich offiziell das vol. 2 kam ohne das ich es mitgekriegt habe...
gut das pro7 keine tv-werbung gemacht hat *auf wiederhohlung hoff*

Dhan
26.05.2005, 22:11
@dadie: Häh? Ein in sich gekrümmter Würfel? Sag mal, du verwechselst net grade den Begriff Galaxie, der für eine größere Menge Sterne steht, die durch eine gigantische Entfernung von anderen größeren Mengen Sternen entfernt sind, mit dem Begriff Universum von dem du eine der vielen Theorien nimmst?
Die (Haupt-)Galaxie von Star Wars ist jedenfalls mehr oder weniger Scheibenförmig. Allerdings, dass sich die Jedis am Rand befinden würden, is tatsächlich Quatsch, da sind die unerforschten Gebiete, Hapan, der Hutten Raum, Ssi-Ruuvi, das Gebiet der Chiss und ein paar mehr und da zu dem Zeitpunkt weder die Ssi-Ruuk noch die Chiss bekannt sind, isses mal Stuss ^^
(ich rede übrigens von Haupt-Galaxie da die Galaxie der Yuuzhan Vong wohl auch eine Rolle spielt... wobei da die Macht ein bisserl schwächer sein müsste bei der Immunität der Vongs gegenüber der Macht... aber ok, gibt in der Hauptgalaxie ja auch die niedlichen Miris ^^)

Kamui
26.05.2005, 22:51
ha! Ich habs gesehen! °___° Zwar mehr durch Zufall als alles andere, aber wen interessiert das schon :p Aber sondlich begeistert war ich nicht vom Clone Wars >__> Dieser Zeichenstil ist mir einfach unsympathisch. Zumindest habe ich nun gesehen wie Grievious zu seinem Asthma kam und Palpatine entführt wurde... der Rest war wenig berauschend. o_O

Für jene die es verpasst haben, hätte ich den Tipp mal die nächsten Tage etwas gewissenhafter die Programmankündigungen von Pro7 zu durchforsten, denn wiederholen tun sie den Mist sicherlich nochmal. :p Haben sie ja beim ersten Teil auch schon zu genüge. >__>

aHi
27.05.2005, 00:22
Für jene die es verpasst haben, hätte ich den Tipp mal die nächsten Tage etwas gewissenhafter die Programmankündigungen von Pro7 zu durchforsten, denn wiederholen tun sie den Mist sicherlich nochmal. :p Haben sie ja beim ersten Teil auch schon zu genüge. >__>

Das ist ja das Problem. Pro7 kündigt das nicht an, das wird einfach gesendet. Für den ersten Teil kam ja auch keine Werbung.
Da is man gezwungen den ganze Tag Pro7 laufen zu lassen, und auf gut Glück hoffen, dass das irgendwann kommt -_-

dadie
27.05.2005, 00:56
1,naja also das mit dem Würfel ist vom Prinzip meine idee leider erfuhr ich jahre nach dem ich die idee hatte das Einstein es auch hatte -.-

2,Ja sorry ich meinte Universum -.- schlag mich ich bin doof

3,Ich geh nun schlafen n8 -.-

Gabriel
27.05.2005, 01:47
Das ist ja das Problem. Pro7 kündigt das nicht an, das wird einfach gesendet. Für den ersten Teil kam ja auch keine Werbung.
Da is man gezwungen den ganze Tag Pro7 laufen zu lassen, und auf gut Glück hoffen, dass das irgendwann kommt -_-

Es gibt immernoch die Möglichkeit einer Fernsehzeitung. Wer jetzt sagt: "Hab ich nicht" dann gibts noch Videotext - haben manche auch nicht, ich weiß :rolleyes: .
Letzte Möglichkeit: Online-Fernsehzeitungen sogar mit praktischer Such-Funktion zbsp
diese hier (http://www.tvtoday.de/) ;)

NeM
27.05.2005, 02:40
Och komm, ich werd nicht jeden Tag in der Fernsehzeitschrift gucken ob vielleicht irgendwann Clone Wars kommt..

aHi
27.05.2005, 03:16
Es gibt immernoch die Möglichkeit einer Fernsehzeitung. Wer jetzt sagt: "Hab ich nicht" dann gibts noch Videotext - haben manche auch nicht, ich weiß :rolleyes: .
Letzte Möglichkeit: Online-Fernsehzeitungen sogar mit praktischer Such-Funktion zbsp
diese hier (http://www.tvtoday.de/) ;)

Ich habe ja eine Fernsehzeitung, wo das natürlich nicht drinstand -_-
Hab ich wohl vergessen zu erwähnen o_O

Aber die online-zeitung werde ich mir mal zur gemüte führen, hab ich das doch glatt vergessen (war sowieso schon zu spät)

EDIT:
Hab mich mal auf tvtoday.de umgeschaut, und wie es aussieht, wird Clone Wars erstmal nicht wiederholt werden. (Programm bis nächste Woche Mittwoch durchforstet).
Hoffentlich macht Pro7 das so wie beim ersten Teil, und zeigt das dann nochmal zwei Wochen später irgendwann, damit ich mir das wenigstens aufnehmen kann.