Das ist doch echt nicht normal: Zur erstausstrahlung der Starwars Zeichentrickserie Starwars Clonewars, machen die Leute von Pro7 keinerlei Werbung. Dafür blenden sie ununterbochen Werbung für Episode 2 (diesen schlechten Film) ein. Da ich den Film auf Video hatte, habe ich ihn mir nicht angesehen und einen Tag später erfahre ich hier im Forum, dass ich CloneWars verpasst hatte!

Also habe ich mich im Internet nach dem 2. Teil umgesehen und wurde fündig: CloneWars 2 würde heute kommen!!
Also wartete ich gespannt. Heute meinte meine Schwester, sie würde lieber "Wetten dass?!" sehen. Da ich mir nicht sicher war, wann CloneWars läuft schaue ich in die Fernsehzeitung:

Zitat Zitat
Star Wars CloneWars Zeichentrickserie USA 11.10h
WTF, das kahm heute Morgen? Sind diese Idioten von Pr07 übergeschappt? Wenn die schon meinen, sowas sollte, nur weil es eine Zeichentrickserie ist, Sonntags Morgens laufen, dann hätten die wenigstens gestern in der Werbung von Episode 6 darauf aufmerksahm machen können! Aber nein: Ghost of Mars finden die Starwars Fans bestimmt viel interessanter. Ist ja auch fast dasselbe.

Und ausserdem verstehe ich das nicht: Die Rechte für diese Sendung werden verdammt teuer gewesen sein, warum zeigen die die dann unregelmäßig, ohne Programmhinweise und zu solchen Zeiten?