Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #5
König Elessar
08.05.2005, 19:09
Ich erdreiste mich jetzt einfach mal, einen neuen Besprechungsraum zu eröffnen, damit hier wieder fleißig weitergespammt werden kann.
In diesem Thread können die Spieler von Link's Legacy sich untereinander absprechen, über das RPG reden, Fragen stellen und Vorschläge zum RPG machen.
Und vielleicht auch ein bißchen halt so plaudern - aber nur ein bißchen!
Und wie immer:
Sig aus!
Ich wollte mal darauf hinweisen, dass Cruentus wieder mal jemanden umgelegt hat. Ich bitte also demütigst um ein neues Kopfgeld. Die Strafe dürft ihr euch selbst aussuchen, wobei Hinrichtung wohl die logischste Konsequenz wäre, vielleicht auch mit ein bisschen Foltern. ^^
Ich erdreiste mich jetzt einfach mal, einen neuen Besprechungsraum zu eröffnen, damit hier wieder fleißig weitergespammt werden kann.
Schön erdreistet :D
Ich wollte mal darauf hinweisen, dass Cruentus wieder mal jemanden umgelegt hat. Ich bitte also demütigst um ein neues Kopfgeld. Die Strafe dürft ihr euch selbst aussuchen, wobei Hinrichtung wohl die logischste Konsequenz wäre, vielleicht auch mit ein bisschen Foltern. ^^
Hehe, da lass ich mir was feines einfallen, sollst du mal sehen ^^
Und lol, ihr seid echt zu hart, die letzten Postings im alten Besprechungsraum sind echt amüsant ^^
Naja, muss mich wohl entschuldigen.
3 Gründe haben dafür gesorgt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr oft da war:
- Spielsucht: spiele atm zuviel ein MMORPG, aber ich werde mich bessern ^^
- Internet kackt rum, wie Bauzi schon sagte ^^ DSL tut nicht und mit ISDN geht alles irgendwie SEHR langsam (hoffentlich kein Modemuser da, dem ich jetz auf die Füße getreten bin ^^), schon allein in einen Thread reingucken dauert ewig, bis der mal offen ist und so, das nervt richtig :(
- War einige Tage in London, um dort abgasige Luft auf Lunge zu rauchen *hust*
Naja, wegen Spielsucht, mal sehen - werd auf jeden Fall wieder regelmäßig herkommen, hab das echt vernachlässigt in den letzten Wochen ^^
Wegen Internet hoffe ich, dass ich so schnell wie möglich ein neues DSL-Modem kriege, weil das alte aus unbekannten Gründen seinen Dienst verweigert, dann geht alles wieder ruckzuck ^^
Bis dahin mal sehen, im Internet surfen ist echt nervenzährend (und teuer -.-) ohne DSL :(
Dann weiterhin fröhliches Spammen :D
Hab btw einiges nachzulesen von euch ^^"
Sternschnuppe
09.05.2005, 15:38
JuHu!The Mods are Back!^.^*sing*
Ihr habt uns jaaaaaaa so gefehlt.Ihr schuldet uns was! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Und zwar ne Runde schönen Spam!^.-Nö nö,warn witz!
Schön,dass alle Mods wieder glücklich und gesund da sind!
Und jetz lasst uns Nicht mehr alleine!
mfg,
Schnüppi
JuHu!The Mods are Back!^.^*sing*
Ihr habt uns jaaaaaaa so gefehlt.Ihr schuldet uns was! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Und zwar ne Runde schönen Spam!^.-Nö nö,warn witz!
Schön,dass alle Mods wieder glücklich und gesund da sind!
Und jetz lasst uns Nicht mehr alleine!
mfg,
Schnüppi
Lol naja ^^ Muss ja echt schlimm gewesen sein, so ohne "big Brother is watching you" :D
Mein Internet funzt jedenfalls wieder wie gehabt, also mit DSL und so, das ist echt ne Wohltat ^^
Werd dann mal morgen einiges nachlesen und es vielleicht sogar mal auf die Reihe bringen, wieder was zu posten :D
BTW, warum kriegt Eisbaer nicht ENDLICH sein Internet, an Ostern hätte es da sein sollen - ach was sag ich, letztes Jahr hätte es schon da sein sollen. Schluderei is das :(
Lol naja ^^ Muss ja echt schlimm gewesen sein, so ohne "big Brother is watching you" :D
Mein Internet funzt jedenfalls wieder wie gehabt, also mit DSL und so, das ist echt ne Wohltat ^^
Werd dann mal morgen einiges nachlesen und es vielleicht sogar mal auf die Reihe bringen, wieder was zu posten :D
BTW, warum kriegt Eisbaer nicht ENDLICH sein Internet, an Ostern hätte es da sein sollen - ach was sag ich, letztes Jahr hätte es schon da sein sollen. Schluderei is das :(
Schreibt mails!!!! An ihn! dann habt ihr ihn immer bei euch^^
Juhu juhu sie sind wieder da!
Entlich, ich habe schon gedacht das ihr wirklich verschwunden seit und uns einfach hier liegen gelassen habt doch nein ihr seit wieder da! :D
Also von mihr erstmal ein dickes fettes Willkomen zuruck!
Lol naja ^^ Muss ja echt schlimm gewesen sein, so ohne "big Brother is watching you"
Werd dann mal morgen einiges nachlesen und es vielleicht sogar mal auf die Reihe bringen, wieder was zu posten
BTW, warum kriegt Eisbaer nicht ENDLICH sein Internet, an Ostern hätte es da sein sollen - ach was sag ich, letztes Jahr hätte es schon da sein sollen. Schluderei is das
1.Ach sooooo!
Und ich wundere mich darüber, dass kein neuer Beitrag von dir kommt.^^
2.Hiermit eröffne ich eine Hetzkampagne gegen sämtliche Internet-Provider auf der Welt.
3.Aus irgendeinem Grund ist mein Internet in der Firma an. Fragt sich wielange.
*NePtUn*
11.05.2005, 09:19
Hallo, ich bin auch neu dabei :D
Greetz
1.Ach sooooo!
Und ich wundere mich darüber, dass kein neuer Beitrag von dir kommt.^^
2.Hiermit eröffne ich eine Hetzkampagne gegen sämtliche Internet-Provider auf der Welt.
3.Aus irgendeinem Grund ist mein Internet in der Firma an. Fragt sich wielange.
Hoffentlich genau so lange, wie die Internetprovider noch baruchen, um bei dir das Internet einzurichten :D
Hallo, ich bin auch neu dabei :D
Greetz
Na dann willkommen ^^
Lies dir am Besten den "Readme"-Thread durch, ist in der Übersicht einer der ersten 3 oben, mit "wichtig" davor, da steht vieles zum Rollenspiel :)
*wieder Rollenspiel lesen geht*
Ah halt.
@ Dodongo Killer:
Bitte mach nicht jedes dritte Wort in einer anderen Farbe, das verwirrt irgendwie und lässt mich an Kindergarten denken ;)
Ausserdem finde ich dein "Kapitel" und die Überschriften oben drüber immer etwas seltsam - sieht aus, als würdest du ne Fanfic schreiben oder so, jedenfalls kein Rollenspiel.
Kapitel usw angeben ist IMHO absoulut überflüssig, wir wollen hier kein Buch lesen sondern machen ein Rollenspiel ;)
Wäre ich dagewesen, als du dich angemeldet hast, hätte ich außerdem gegen deinen Char protestiert. Wir haben sowohl im Char-Thread als auch im Inforthread oben dick hingeschrieben, dass wir keine Gerudo mehr aufnehmen, und schon gar keine männlichen, da es davon zuviele gibt - dafür, dass die angeblich nur einmal alle 100 Jahre auf die Welt kommen.
Aber da du inzwischen schon gepostet hast, müssen wir das wohl gelten lassen.
Edit: Alle Texte gelesen.
Habe als Dardanos mal auf Cruentus' Mord reagiert ^^ Spätestens morgen kommt mein nächster Beitrag als Ravana, bitte noch etwas Geduld, Eisbaer ^^
Hoffentlich genau so lange, wie die Internetprovider noch baruchen, um bei dir das Internet einzurichten
Solange bin ich gar nicht mehr hier. :D
P.S. Sozusagen um Hallo zu sagen, lasse ich dir die Sig an. :o
Edit : Wobei mir auffällt, dass meine Sig ziemlich veraltet ist.^^
Aha! Soso! Für sowas wird man gekickt, weisst du das? :D
Na toll! Jetzt mussen wir uns wieder verstecken ;_; Irgendwie kommt es mihr so vor als wurdest du gerne Verstecken spielen. Und dan noch Elias, wieso gerade den, der war mein lieblings Priester ;_;
Beschwerde: Wieso wurde seine strafe vorher aufgehoben nuhr weil er in einer sch;lacht mitgekempft hatte? Obwohl er fur einen versuchten und einen getahenen mord an Kiro gesucht wurde. Hier mit vordere ich mehr rechte fur HorrorKids!
Na toll! Jetzt mussen wir uns wieder verstecken ;_; Irgendwie kommt es mihr so vor als wurdest du gerne Verstecken spielen. Und dan noch Elias, wieso gerade den, der war mein lieblings Priester ;_;
Dito, meiner auch ;_; ICH hab ihm auch den Namen gegeben. Dafür gehört Cruentus doppelt hingerichtet :D
Beschwerde: Wieso wurde seine strafe vorher aufgehoben nuhr weil er in einer sch;lacht mitgekempft hatte? Obwohl er fur einen versuchten und einen getahenen mord an Kiro gesucht wurde. Hier mit vordere ich mehr rechte fur HorrorKids!
Nö, ihr kriegt keine Rechte ^^ Immerhin weiß kaum jemand, dass ihr überhaupt existiert!
Mehr Rechte für diese Minderheit würde einen riesigen Verwaltungsaufwand bedeuten, und dadurch würden evtl die Rechte der anderen Völker eingeschränkt werden (zB Gefängnisstrafen, weil jemand ein Horrorkid beim Spielen aus Versehen tötet oder so, das kanns ja wohl net sein), also halt doch mal zurück :p
König Elessar
11.05.2005, 13:18
Wow, ich bin beeindruckt. Die erste Hinrichtung in Hyrule seit langem.
Na toll! Jetzt mussen wir uns wieder verstecken ;_; Irgendwie kommt es mihr so vor als wurdest du gerne Verstecken spielen.
Falls du ein Problem mit dem Verstecken hast, kannst du ja zum König gehen und mich verpetzen. Sonst hängst du jetzt jedenfalls mit drin, schließlich hast du mich gesehen.^^
Und dan noch Elias, wieso gerade den, der war mein lieblings Priester ;_;
Dito, meiner auch ;_; ICH hab ihm auch den Namen gegeben. Dafür gehört Cruentus doppelt hingerichtet
Den mochtet ihr? Mir war er schon die ganze Zeit unsymphatisch. Das kann natürlich aber auch daran liegen, dass nur ich ihn als unsymphatisch beschrieben habe.
Beschwerde: Wieso wurde seine strafe vorher aufgehoben nuhr weil er in einer sch;lacht mitgekempft hatte?
Nur in der Schlacht mit gekämpft? Ich habe weitaus mehr getan! Hätte ich nicht den Anführer erledigt, hätten die Moblins nicht die Lust am Kämpfen verloren und würden noch heute Kakariko zerstören.^^
Da fällt mir ein, jetzt hab ich bezüglich des Wettbewerbs schon wieder das Problem mit dem Kopfgeld. Aber egal, da lass ich mir was einfallen. Sooooo auffällig wie vom König behauptet, sind die Shiekah schließlich auch nicht. Schließlich ist Cruentus auch schon unbemerkt in einem Schloss voller Wachen rumgelaufen.
So, jetzt geh ich aber mal schreiben. Ich hab sowieso noch was besseres zu tun als ständig an Orten voller Menschen rumzulaufen.
mfg
Elessar aka Cruentus(ach nein, das darf ja keiner wissen, *schnellverschwindet* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif )
Dito, meiner auch ;_; ICH hab ihm auch den Namen gegeben. Dafür gehört Cruentus doppelt hingerichtet :D
Geteiltes leid, ist halbes leid! :D
Nö, ihr kriegt keine Rechte ^^ Immerhin weiß kaum jemand, dass ihr überhaupt existiert!
Mehr Rechte für diese Minderheit würde einen riesigen Verwaltungsaufwand bedeuten, und dadurch würden evtl die Rechte der anderen Völker eingeschränkt werden (zB Gefängnisstrafen, weil jemand ein Horrorkid beim Spielen aus Versehen tötet oder so, das kanns ja wohl net sein), also halt doch mal zurück :p
Aus versehen beim spielen ein lebewesen zu toten? Wieso man dan Cruentus, der hat den Priester ja auch nuhr getotet weil irgendein boses ich in im ist. Wen ich mal zeit habe were ich Kiro zu Konig schicken und im ordentich den a*sch versolen >:(.
So, melde mich auch mal wieder seit längerer Zeit zu Wort^^
Und zwar habe ich eine große Bitte an alle die heute noch etwas zu Kakariko schreiben wollten: Könnt ihr mit euren Posts bitte bis heute abend warten?
Ich weiß nicht wie viele es bemerkt haben, aber Shiro hat Villon den Schattentempel geöffnet und heute abend kommt diesbezüglich ein besonderer Part meinerseits ( inkl. stellvertretend für Konsum), der viel mit der Stadt zu tun haben wird. Es wäre echt nett von euch wenn ihr euch noch etwas gedulden könntent. Ich werde ihn wohl so um 19:00 posten. Wäre echt ein großer Gefallen. Danach könnt ihr dann wieder posten, aber ihr werdet euch wohl oder übel einigen .......Veränderungen anpassen müssen......
Was genau gemeint ist seht ihr dann ja heute abend. ;)
EDIT: Hab gerade erfahren, dass Konsum höhstselbst diesen Part schreiben wird, dass dieser Part aber dann erst morgen erscheinen würde. Wenn ihr euch bis dahin gedulden könntet.......^^
Jaja, können wir wohl, Seph ;_;
Es ärgert mich ECHT, dass mein Char grad auf dem Weg zum Gerudotal ist und somit die große Action mal wieder verpasst ^^
Naja, ich hoffe, ihr werden für Gespräche sorgen, so dass ich noch was mitkriege, wenn ich mit Eisbaer zurueckkomme von den lieben Verwandten im Tal der Sonne :D
König Elessar
11.05.2005, 15:10
Wieso man dan Cruentus, der hat den Priester ja auch nuhr getotet weil irgendein boses ich in im ist. Wen ich mal zeit habe were ich Kiro zu Konig schicken und im ordentich den a*sch versolen >:(.
Das mit dem "bösen ich" wie du es nennst weiß nur dummerweise der könig nicht und es ist außerdem keine ausrede für einen mord, sonst könntest du ja auch auf die straße gehen, jemanden umbringen und dann sagen, mein böses ich hat mir dazu geraten.
@Seph: Gibt es da einen bestimmten Umkreis, über den man nichts mehr schreiben darf oder wirklich nur in Kakariko? Ich würde mir das ganze nämlich gern vom Pass zum Todes berg angucken, also kurz vorm Stadttor.
Liferipper
11.05.2005, 18:33
Das mit dem "bösen ich" wie du es nennst weiß nur dummerweise der könig nicht und es ist außerdem keine ausrede für einen mord, sonst könntest du ja auch auf die straße gehen, jemanden umbringen und dann sagen, mein böses ich hat mir dazu geraten.
Jaja, wär ja noch schöner, am Ende läuft Konsum noch zu den Guten über, nur weil sein Böses ich plötzlich verschwindet. Nene, wer mit so ner lahmen Ausrede kommt, der wird nicht nur hingerichtet, dem wird vorher auch noch die Zunge rausgeschnitten!
Hab ich eigentlich erwähnt, dass es mein Böses Ich ist, dass hier ständig die Sig anlässt?
Gibt es da einen bestimmten Umkreis, über den man nichts mehr schreiben darf oder wirklich nur in Kakariko? Ich würde mir das ganze nämlich gern vom Pass zum Todes berg angucken, also kurz vorm Stadttor.
Ich denke, dass das in Ordnung geht. Es wird wirklich in erster Linie nur die Stadt betroffen sein, aber es wäre vielleicht ratsam wenn du noch etwas weiter oberhalb des Tores auf dem Pass bleibst. Nur zur Sicherheit! ;)
Kann mir vielleicht einer nen kleinen Überblick geben, was sich in meiner Abwesenheit getan hat ? Ich meine nicht die Beiträge. Die hat Bauzi mir alle per Mail geschickt.^^ Damit meine ich neue Mitspieler, wichtige Änderungen und Ereignisse, etc. .
Wenn ich sie habe, dann aktualisiere ich mal meine Spielerliste.
Danke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kann mir vielleicht einer nen kleinen Überblick geben, was sich in meiner Abwesenheit getan hat ? Ich meine nicht die Beiträge. Die hat Bauzi mir alle per Mail geschickt.^^ Damit meine ich neue Mitspieler, wichtige Änderungen und Ereignisse, etc. .
Wenn ich sie habe, dann aktualisiere ich mal meine Spielerliste.
Danke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Weiß auch nicht viel ^^
Nur, dass in den letzten Monaten fast nichts los war hier.
Neue Spieler findest du im Chara-Thread, sonst wüsste ich auch nichts ^^
Habe jetz wieder nen Beitrag gepostet. Nicht besonders gut (ist schon zu lange her irgendwie, aber das wird schon wieder ^^) aber immerhin etwas :D
So, da ich nun wieder richtig da bin, wird es auch mal wieder Zeit für eine Zusammenfassung.
Wenn mir heute jeder seine Zusammenfassung der letzten Wochen schicken würde, wäre ich außerordentlich dankbar ^^
Besonders diejenigen, die in der letzten Zeit viel gepostet oder lange BEiträge geschrieben haben - wenn ich hier keine Hilfe bekomme, warte ich mit der Zusammenfassung noch ne Woche, es ist einfach zuviel ^^
Also danke schonmal :D
So, da sind ja einige Spieler dazugekommen. Habe die Liste jetzt auf den neuesten Stand gebracht. Sagt mir bitte, wenn Fehler in Bezug auf die Aktivität da sind.
Wusste ja nicht, ob die alle inaktiv sind.
Jaja, wär ja noch schöner, am Ende läuft Konsum noch zu den Guten über, nur weil sein Böses ich plötzlich verschwindet.
Muahahahar! :D
Nein, sorry, da muss ich euch enttäuschen. Ich bin hoffnungslos dem Bösen verfallen. >_>
Ich denke, dass das in Ordnung geht. Es wird wirklich in erster Linie nur die Stadt betroffen sein, aber es wäre vielleicht ratsam wenn du noch etwas weiter oberhalb des Tores auf dem Pass bleibst. Nur zur Sicherheit! ;)
Jepp, wird nur die Stadt betreffen. Also, die Action usw. Es wird jedoch auch ein kleines Zeichen geben, welches man auch ausserhalb der Tore Kakarikos sehen kann.
Ach ja...
*schreiben geht*
So, jetzt ist der Part da. Hat etwas gedauert und ist auch ziemlich lang geworden... <_<
Viel Spass. ^____^
Noyashi Raikyu
12.05.2005, 14:33
Erstmal Hallo an alle ^^
Hab heut so viel zeit im Unterricht (inet pw geknackt) das ich nen beitrag schreiben konnte.
Schön ist hier geworden mit den Beiträgen ^^
@KE
könnste unser treffen inszinieren und Noya u. Raikyu nach Gorania schicken????!!!!
Wär voll nett
@all
Tut gut hier zu sein, auch wenns nur heute 2std. warn....
gruß Noya~
Sig aus ;)
Sternschnuppe
12.05.2005, 14:38
@all
Tut gut hier zu sein, auch wenns nur heute 2std. warn....
gruß Noya~
AHHHHHHHHH!!!!!!!!
Da bist du ja wieder!*knuddel*
Hab ich disch vermisst! :(
Wann kommsu wieda?
*knuddel dich zu tode*
König Elessar
12.05.2005, 15:11
@KE
könnste unser treffen inszinieren und Noya u. Raikyu nach Gorania schicken????!!!!
Wär voll nett
Schon erledigt!
@Konsum & Seph:
Das habt ihr jetzt davon, den Tempel der Shiekah zu schänden. Jetzt habt ihr euch den Hass der anderen Shiekah zugezogen. Und Cruentus und Kiro sind schon unterwegs nach Goronia, ebenso wie Noya und Raikyu, also nehmt euch in Acht! ^^
Das habt ihr jetzt davon, den Tempel der Shiekah zu schänden. Jetzt habt ihr euch den Hass der anderen Shiekah zugezogen. Und Cruentus und Kiro sind schon unterwegs nach Goronia, ebenso wie Noya und Raikyu, also nehmt euch in Acht! ^^
Sollen wir jetzt Angst haben? :D Aber wir nehmen es zur Kenntnis, keine Sorge...... ;)
Freu mich schon auf einen netten kleinen Kampf.......allerdings müsst ihr uns zuerst noch finden! Und wir werden schon noch dafür sorgen, dass das nicht einfach wird^^
@Konsum & Seph:
Das habt ihr jetzt davon, den Tempel der Shiekah zu schänden. Jetzt habt ihr euch den Hass der anderen Shiekah zugezogen.
Sinn der Sache. >_>
Also, noch ein paar Worte zu meinem neuen Wächter, da ich vorhin, als ich den Part postete keine Zeit mehr hatte... >_>
Mein neuer Wächter heisst Nocres und ist der Nekromant der Familie meines Charas. Er bringt sein eigenes Licht mit und verschlingt Fackelschein usw. Nur Sonnen- und Mondlicht sind gegen seine Lichtsaugtechniken gefeit.
Wie er zu besiegen ist, lasse ich mal offen, doch ich habe ein paar Tipps in den Part reingebracht, sodass es nicht unlösbar wird. ^^
Und noch etwas: Sollte irgendjemand auf die bescheuerte Idee kommen, ihn mit einem Blitz oder dergleichen einfach so von der Bildfläche verschwinden zu lassen, wie es bei meinem Wassertempelwächter der Fall war, gibts Ärger.
Die Zombies und die Geschöpfe, die Nocres als sein Gefolge tituliert, können auf nicht einfach so getötet werden. Feuer und Silber funktionieren nicht und keiner von euch ist mit heiligen Schnickschnack ausgestattet, das weiss ich. <_< Kopf ab und ins klare Wasser damit. Und zwar nur so!
Die Leibgarde lässt sich nicht so einfach besiegen. Mal davon abgesehen, dass sie nie von der Seite des Nekromanten weicht, setzen sie sich ständig wieder zusammen oder benutzen die Knochen anderer um sich zu regenerieren.
Das Zeichen, welches ich angesprochen habe, hat sich dann doch auf den Orkan beschränkt, der durch Kakariko sauste. Er wird seinen Weg durch Hyrule fortsetzen, aber keinen Schaden anrichten.
Das Lachen, ist nicht das Werk des Nekromanten und nur in der Nähe Villons hörbar.
Desweiteren brennen die Gräber übrigens noch eine ganze Weile, die Untoten werden hin und wieder die Stadt heimsuchen und ich werde es mir nicht nehmen lassen, ein oder zwei Parts mit dem Nekromanten als Hauptperson zu schreiben. ^-^ Wenn die Untoten die Stadt heimsuchen, sind die Bewohner jedoch in ihren Häusern sicher und überall da, wo Fackelschein die Dunkelheit erhellt. Die Zombies usw. können dieses Licht nicht ausstehen. Und das der Sonne natürlich auch nicht... <_< Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ^___^
Mal ne Frage : Was ist eigentlich aus der Schnitzeljagt geworden ?
Habt ihr da noch weitergeplant ? Ansonsten überlege ich mir da was.
Liferipper
14.05.2005, 08:56
So, mach ich hier noch mal kurz darauf aufmerksam. Mein neuer Thread "Geschichten aus dem Königreich Hyrule" soll dazu dienen einige Minigeschichten zum RPG zu schreiben, bei denen der Zusammenhang nicht zwangsweise so eng sein muss. Geht auf die Idee zurück, dass ich keine Lust habe, einen Charakter für einen einzelnen Post zu erstellen.
Die Geschichte "Predigt", mit der ich den Anfang gemacht habe, spielt, wie man erkennen kann, einige Tage nach dem Überfall auf den Schattentempel. Ich hab mir gedacht: "Keine schlechten Zeiten, ohne ordentliche Weltuntergangsstimmung!", und das ist eben dabei herausgekommen.
Ich hoffe, dass einige Leute etwas mit dem Thread anfangen können, und er nicht schnell in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
König Elessar
14.05.2005, 10:17
So, mach ich hier noch mal kurz darauf aufmerksam. Mein neuer Thread "Geschichten aus dem Königreich Hyrule" soll dazu dienen einige Minigeschichten zum RPG zu schreiben, bei denen der Zusammenhang nicht zwangsweise so eng sein muss. Geht auf die Idee zurück, dass ich keine Lust habe, einen Charakter für einen einzelnen Post zu erstellen.
Die Geschichte "Predigt", mit der ich den Anfang gemacht habe, spielt, wie man erkennen kann, einige Tage nach dem Überfall auf den Schattentempel. Ich hab mir gedacht: "Keine schlechten Zeiten, ohne ordentliche Weltuntergangsstimmung!", und das ist eben dabei herausgekommen.
Ich hoffe, dass einige Leute etwas mit dem Thread anfangen können, und er nicht schnell in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
Halte ich für ne gute Idee. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie ich eine kleine Geschichte über Cruentus' Vergangeheit in meine Story reinbaue. Dazu habe ich ja jetzt die Gelegenheit.^^
The Fool
14.05.2005, 12:11
Ich danke dir ^^
Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, ob ich nicht auch sowas in diese Richtung aufmachen soll. Aber ein paar Fragen dazu habe ich trotzdem noch. Soll jeder Post eine kleine Geschichte erzählen oder kann man mehrere Posts über eine Geschichte machen. Und muss man jedesmal den gleichen Charakter benützen oder kann man auch die Charas wechseln? Denn wenn man jedesmal den selben nimmt, kann man doch eigentlich gleich im RPG reinschreiben oO. Wahrscheinlich steht das schon alles im Anfangsposts und ich habe es einfach ned richtig durchgelesen >__>"
Jetzt kann ich hoffentlich bald auch mal wieder ein paar Geschichten erzählen =^__^=
Achja, ein Problem habe ich da noch. Ich lese ja nicht mehr im RPG mit, daher weiß ich auch nicht wirklich was dort so passiert. Also wie es wo ausschaut etc. Sollte ich darauf Rücksicht nehmen und daher Hyrule-Today durchlesen oder ist das ned so schlimm ._." Ihr könntet ja aber auch eine Liste der Sachen machen, die sich schon verändert haben ._.""
Liferipper
14.05.2005, 16:34
Ich danke dir ^^
Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, ob ich nicht auch sowas in diese Richtung aufmachen soll. Aber ein paar Fragen dazu habe ich trotzdem noch. Soll jeder Post eine kleine Geschichte erzählen oder kann man mehrere Posts über eine Geschichte machen. Und muss man jedesmal den gleichen Charakter benützen oder kann man auch die Charas wechseln? Denn wenn man jedesmal den selben nimmt, kann man doch eigentlich gleich im RPG reinschreiben oO. Wahrscheinlich steht das schon alles im Anfangsposts und ich habe es einfach ned richtig durchgelesen >__>"
Jetzt kann ich hoffentlich bald auch mal wieder ein paar Geschichten erzählen =^__^=
Achja, ein Problem habe ich da noch. Ich lese ja nicht mehr im RPG mit, daher weiß ich auch nicht wirklich was dort so passiert. Also wie es wo ausschaut etc. Sollte ich darauf Rücksicht nehmen und daher Hyrule-Today durchlesen oder ist das ned so schlimm ._." Ihr könntet ja aber auch eine Liste der Sachen machen, die sich schon verändert haben ._.""
Ok, ich hab mich im Einleitungs-Post nicht ganz klar ausgedrückt. Versuchen wir es nochmal:
Eigentlich ist es so gedacht, dass die Geschichten nicht allzu lange werden. Wenn man eine zwanzig Posts lange Geschichte erzählen wird, kann man auch gleich im Haupt-RPG posten. Allerdings wüsste ich nicht, was gegen zwei oder drei zusammenhängende Geschichten spricht.
Charakter: Völlig frei. Nur auch hier gilt: Längere Geschichte mit einem Char = Haupt-RPG. Ist eigentlich auf wechselnde Charaktere ausgelegt.
Grobes Wissen über die Geschehnisse im RPG sollte schon da sein, aber ich glaube nicht, dass dir jemand wegen ein paar Detailfehlern den Kopf abreißt (ansonsten mach denjenigen einfach auf den Zeitverlauf im RPG aufmerksam ("Ist bei Villon jetzt der zweite oder dritte Tag?"), dann sollte er Ruhe geben :D).
The Fool
14.05.2005, 17:07
Ok, ich hab mich im Einleitungs-Post nicht ganz klar ausgedrückt. Versuchen wir es nochmal:
Eigentlich ist es so gedacht, dass die Geschichten nicht allzu lange werden. Wenn man eine zwanzig Posts lange Geschichte erzählen wird, kann man auch gleich im Haupt-RPG posten. Allerdings wüsste ich nicht, was gegen zwei oder drei zusammenhängende Geschichten spricht.
Charakter: Völlig frei. Nur auch hier gilt: Längere Geschichte mit einem Char = Haupt-RPG. Ist eigentlich auf wechselnde Charaktere ausgelegt.
Grobes Wissen über die Geschehnisse im RPG sollte schon da sein, aber ich glaube nicht, dass dir jemand wegen ein paar Detailfehlern den Kopf abreißt (ansonsten mach denjenigen einfach auf den Zeitverlauf im RPG aufmerksam ("Ist bei Villon jetzt der zweite oder dritte Tag?"), dann sollte er Ruhe geben :D).
=^__^= Genau so habe ich mir es vorgestellt ^^" Jo, auf Details werde ich keine Rücksicht nehmen :p Also ich weiß ja durch den Besprechungsraum so ein paar Dinge, die so passiert sind. zB hat Kakariko ein wenig Probleme, der Hylia-See ist auch nicht mehr das, was er mal war ^^ und den Kokiriwald besuche ich lieber auch nimmer ^^"
Ich werde mich dann irgendwann mal dransetzen und mir mal ein paar Geschichten ausdenken, bzw. erstmal eine, da ich eigentlich noch keine Ahnung habe, was ich machen will ^^"
Sinn der Sache. >_>
Also, noch ein paar Worte zu meinem neuen Wächter, da ich vorhin, als ich den Part postete keine Zeit mehr hatte... >_>
Mein neuer Wächter heisst Nocres und ist der Nekromant der Familie meines Charas. Er bringt sein eigenes Licht mit und verschlingt Fackelschein usw. Nur Sonnen- und Mondlicht sind gegen seine Lichtsaugtechniken gefeit.
Wie er zu besiegen ist, lasse ich mal offen, doch ich habe ein paar Tipps in den Part reingebracht, sodass es nicht unlösbar wird. ^^
Und noch etwas: Sollte irgendjemand auf die bescheuerte Idee kommen, ihn mit einem Blitz oder dergleichen einfach so von der Bildfläche verschwinden zu lassen, wie es bei meinem Wassertempelwächter der Fall war, gibts Ärger.
Die Zombies und die Geschöpfe, die Nocres als sein Gefolge tituliert, können auf nicht einfach so getötet werden. Feuer und Silber funktionieren nicht und keiner von euch ist mit heiligen Schnickschnack ausgestattet, das weiss ich. <_< Kopf ab und ins klare Wasser damit. Und zwar nur so!
Die Leibgarde lässt sich nicht so einfach besiegen. Mal davon abgesehen, dass sie nie von der Seite des Nekromanten weicht, setzen sie sich ständig wieder zusammen oder benutzen die Knochen anderer um sich zu regenerieren.
Das Zeichen, welches ich angesprochen habe, hat sich dann doch auf den Orkan beschränkt, der durch Kakariko sauste. Er wird seinen Weg durch Hyrule fortsetzen, aber keinen Schaden anrichten.
Das Lachen, ist nicht das Werk des Nekromanten und nur in der Nähe Villons hörbar.
Desweiteren brennen die Gräber übrigens noch eine ganze Weile, die Untoten werden hin und wieder die Stadt heimsuchen und ich werde es mir nicht nehmen lassen, ein oder zwei Parts mit dem Nekromanten als Hauptperson zu schreiben. ^-^ Wenn die Untoten die Stadt heimsuchen, sind die Bewohner jedoch in ihren Häusern sicher und überall da, wo Fackelschein die Dunkelheit erhellt. Die Zombies usw. können dieses Licht nicht ausstehen. Und das der Sonne natürlich auch nicht... <_< Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ^___^
OMG..
Bin jetz erst dazu gekommen, deinen Part zu lesen. Genial.. aber du bist krank ^^ Wie kann man so gut derartig "Hässliches" beschreiben, und wie kommst du auf solche Ideen?
Hammerhart ^^
Da du mein schönes Kakariko heimsuchst, bin ich aber echt sauer. Wo ist denn jetz mein beschauliches, friedliches Dörfchen mit den netten Einwohnern? Du hast ne Zombiestadt draus gemacht!!
Hiermit rufe ich zum heiligen Krieg gegen Villon + Komplizen auf, die durch das Land latschen und Tod und Verderben in mein geliebtes Hyrule ausstreuen!
So mach doch jemand was ;_;
Gegen den is Ganondorf ein Dreck gewesen ^^ Wobei, der hat ja auch Zombies nach Hyrule gestellt.
@ Liferippers Thread: Gute Idee, muss ich mir mal durchlesen, vielleicht fällt mir auch das eine oder andere ein ^^
Eine Lebensgeschichte von Bumara oder so :D
Halleluja Liferipper!
Ich habe mit früher mal Gedanken darüber gemacht wie ich Shiros Vergangenheit am besten zeige, ohne dass ich im RPG einen Post nach dem anderen darüber schreibe. Und da es bald wieder von Belang sein wird, kann ich nur sagen, dass deine Idee klasse ist un genau zur rechten Zeit kommt! ;)
Hiermit rufe ich zum heiligen Krieg gegen Villon + Komplizen auf, die durch das Land latschen und Tod und Verderben in mein geliebtes Hyrule ausstreuen!
Also einen Komplizen würde ich mich nicht nennen......ich bin eher das ....äh...unverstandene ....hm...Opfer (?).
Ach was solls....... -_-'
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Alle Shiekah des RPG befinden sich gerade auf Jagd auf dem Todesberg. Rate mal wen genau sie dort jagen...... :D
König Elessar
15.05.2005, 17:32
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Alle Shiekah des RPG befinden sich gerade auf Jagd auf dem Todesberg. Rate mal wen genau sie dort jagen......
Na ja, sie jagen ja nicht wirklich alle nach euch. Noya und sein Vater sind dorthin geflüchtet und Kiro begleitet Cruentus. Ich dachte mir, man könnte es als eine Art Schicksal betrachten, dass gerade jetzt alle da oben sind.
Yeah! Ich schließe mich sofort an! :D Jetzt ist es wohl endgültig vorbei mit dem heimlichen und unbemerkten Vorgehen von Villon und seinem ... äh ... Opfer!
The Fool
15.05.2005, 18:18
So, da ich das nicht in den Thread reinschreiben wollte, sage ich euch jetzt einfach mal hier, um wen es bei meiner bald folgenden Geschichte gehen wird. Es wird um den Zora gehen, der damals Twinkle in der Schädelbucht aufgenommen hat und ihn gerettet hat. Er wollte aber nur das Triforce an der Hand von Twinkle, da er weiß was dieses bringt. Vieleicht kann sich ja noch einer an diesen Zora erinnern. Ich werde in der Geschichte erzählen, was seine Vorgeschichte ist und was mit ihm eigentlich passiert ist. Der Zora trägt übrigens den Namen Ramses, reagiert aber eigentlich nur noch auf Rant. Warum werdet ich in der Geschichte erfahren :p
Gegen den is Ganondorf ein Dreck gewesen ^^ Wobei, der hat ja auch Zombies nach Hyrule gestellt.
Ich bin dabei, es wurde das vorzeitige ende unseres RPG sein aber um Hyrule zu retten ist mihr nichts zu schade :D .
@Elessar, Konsum und Seph:
Wan fangen wir entlich mit dem kampf an? Wen's euch recht ist dan schreib ich heute abend den anfang des kampfes.
Bin schon unterwegs, auch wenn ich dich dafür im Gerudo-Tal stehen lassen musste.^^
P.s.
Mal ne Frage : Was ist eigentlich aus der Schnitzeljagt geworden ?
Habt ihr da noch weitergeplant ? Ansonsten überlege ich mir da was.
The Fool
17.05.2005, 10:45
Wegen Schnitzeljagd: AFAIK wurde das erstmal aufs Eis gelegt, weil zur Zeit nicht genügend RPGler da sind. Alle weg >_> Weiß nicht was jetzt ist.
@FF: Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist, da Konsum ja atm nur sehr selten da ist und Seph für eine Woche in Frankreich ist. Darum müsstest du das mit Elessar alleine machen. Seph meinte außerdem doch schon, dass er mit dem Kampf warten will bis Konsum wieder da ist, da er nicht gerne Villon kämpfen lassen will.
Just my 4 cent.
und wie kommst du auf solche Ideen?Tja... Ein bisschen hier was lesen, dort was schauen und auf Bewusstseinserweiternde Drogen verzichten, schon hat man die eine oder andere gute Idee. >_>
Du hast ne Zombiestadt draus gemacht!!
Vertrau mir, es wird immer besser. ^_____^
Wo kann ich unterschreiben und wo finde ich diese Bastar...de...? >_>
Ach ja... Ich bin das... ;__; Das nächste Mal schreibe ich einen guten Chara, mag ich viel lieber. .__.''
Anyway, ich habe mir schon was feines Ausgemalt um das Ende meines Charas, so wie er bisher rumgewandert ist, beschaulich in Szene zu setzen. ^___^ Ich hoffe allerdings, dass ihr mitspielt... <___<
@Elessar, Konsum und Seph:
Wan fangen wir entlich mit dem kampf an? Wen's euch recht ist dan schreib ich heute abend den anfang des kampfes.
Warte damit, bis ich mir die Zitadelle vorgenommen habe. Danach könnt ihr ruhig auf uns einkloppen, wenn ihr wollt.
Sorry Konsum aber ist schon gepostet worden. Aber du kannst es ja auch so machen das du dir Shiro schnapst und dich mit ihm zur Zitadelle teleportierst und vorher noch sowas sagst wie 'Ich erwarte euch in der Zitadelle der Zeit.' oder so. Ich hab nun mal lange daran rum gesesen und will halt nicht das alles umsonst war. *bittetumverstendnis*
König Elessar
17.05.2005, 16:33
Sorry Konsum aber ist schon gepostet worden. Aber du kannst es ja auch so machen das du dir Shiro schnapst und dich mit ihm zur Zitadelle teleportierst und vorher noch sowas sagst wie 'Ich erwarte euch in der Zitadelle der Zeit.' oder so. Ich hab nun mal lange daran rum gesesen und will halt nicht das alles umsonst war. *bittetumverstendnis*
Finde ich nicht so gut.
Ich halte es für ein bisschen zu sehr in Konsums Vorgehensweise eingegriffen, wenn du einfach schreibst, wie er alle Goronen abschlachtet.
Außerdem kannst du nicht einfach anfangen, obwohl alle dagegen sind. Wie Puppet_Master schon sagte, ist Seph gar nicht und Konsum nur selten da und daher ist der Zeitpunkt ziemlich ungünstig gewählt.
Also solltest du den Post erstmal wieder vorläufig löschen.
Soweit meine Meinung zu der Sache.
Liferipper
17.05.2005, 21:12
Finde ich nicht so gut.
Ich halte es für ein bisschen zu sehr in Konsums Vorgehensweise eingegriffen, wenn du einfach schreibst, wie er alle Goronen abschlachtet.
Außerdem kannst du nicht einfach anfangen, obwohl alle dagegen sind. Wie Puppet_Master schon sagte, ist Seph gar nicht und Konsum nur selten da und daher ist der Zeitpunkt ziemlich ungünstig gewählt.
Und so ganz nebenbei habe ich das Gefühl, dass die Anzahl an Rechtschreibfehlern in deinem Post einen neuen Höchststand erreicht hat. Sorry, aber diesen Beitrag zu lesen ist die reinste Qual, hast du kein Schreibprogramm mit Rechtschreibprüfung?
Wah !!! Habe ich was verpasst ? Das fuscht nicht nur in Villons Story, sondern auch in meiner herum.
Finde ich nicht so gut.
Meine Zustimmung! Das ist nicht so gut mit dem Abschlachten! :(
Sorry Konsum aber ist schon gepostet worden.
Dann lösch ihn wieder.
Der Post ist so nicht akzeptabel, ich habe dir nicht erlaubt meinen Chara zu benutzen und die ganze Sache war nicht abgesprochen. So geht das nicht, mein Lieber.
Dann lösch ihn wieder.
Der Post ist so nicht akzeptabel, ich habe dir nicht erlaubt meinen Chara zu benutzen und die ganze Sache war nicht abgesprochen. So geht das nicht, mein Lieber.
Na gut, na gut ich geb auf. Ich losch nur den teil mit Villon und Shiro das war wirklich ein bischen zu weit in die storys der anderen eingegrifen. Der andere teil bleibt da.
Rabe überwand den zweiten Schock und schnitt dem Ungetüm den Kopf ab. Es zerfiel zu Staub.
Ich nehme mal egoistischerweise an, dass es sich bei dem "Umgetüm" um eines der Monster handelt, die derzeit von meinem Nekromanten auf Kakariko losgelassen worden sind.
Wenn dem so ist, dann bitte ich nochmal darauf zu achten, wie man diese Dinger umbringen kann:
Danke für die AUfmerksamkeit und bis denne. >_>
*wieder verschwind*
Gut alleine wäre ich jetzt nicht darauf gekommen!
Was ist das für eine Welt? Kurz war noch alles heil, dann kommen die Viecher und die anderen bösen Wichte und dann kann man auf einmal nichtmal mehr den Monstern den Kopf abhauen, damit die sterben oO
Also früher war die Welt noch in Ordnung!!!
Rabe überwand den zweiten Schock und schnitt dem Ungetüm den Kopf ab. Es fiel zu Boden. Kurze Momente starrte er an die Stelle, wo das Monster stand. Keine Zeit zum Nachdenken! Er rannte weiter und kam endlich an, dennoch übersah er, dass das Monster noch lebte...
So das wäre jetzt glaub ich mal erledigt!
Das ins Wasser werfen habe ich auch vergessen. Sei es drum, dann hats halt stark geregnet.
Habe jetzt keine Lust meinen Post umzuschreiben, vor Allem weil er schon ein bisschen älter ist.
Was ist denn mit euch los ? Kaum einer schreibt was im RPG. Ich hoffe, dass das nur von kurzer Dauer ist und nur mit Schulstress etc. zu begründen ist.
P.S. An die Neuen :
Fangt ruhig mal an zu schreiben. Sonst kommt ihr nie mehr rein. Im Moment ist der ideale Zeitpunkt, weil halt nicht so viel passiert, also AUF AUF !!!
Hm, kennt ihr das auch: ihr denkt euch neue Schrecken und schöne Wächterinnen aus, die vielleicht ein bisschen Abwechslung bringen können und überseht dabei völlig, dass da noch etwas zutun ist, beor ihr eure Ideen Wirklichkeit werden lassen könnt? .__.
Das habe ich gerade. Ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt weitermachen soll und nutze daher jetzt diesen AUgenblick um Seph mal zu bitten, mich im Messenger anzuhauen.
Ausserdem entschuldige ich mich, dass ich einige blockiere.
Sorry.
Danke für die Aufmerksamkeit. ^__^
Liferipper
28.05.2005, 08:57
Hm, kennt ihr das auch: ihr denkt euch neue Schrecken und schöne Wächterinnen aus, die vielleicht ein bisschen Abwechslung bringen können und überseht dabei völlig, dass da noch etwas zutun ist, beor ihr eure Ideen Wirklichkeit werden lassen könnt? .__.
Geht mir auch dauernd so. Leider vergesse ich ständig, dass mir noch die Macht fehlt, sie zu beschwören... aber bald...
Ach, du meinst bezogen auf das RPG? Ähm, nein, da nicht.
schöne Wächterinnen
Sollte es doch einen Grund geben, sich zu freuen? Auch wenn das mit Salia wohl ein Griff ins Klo war, habe ich die Hoffnung auf irgendwelche scharfen Dämonenbräute noch nicht aufgegeben.
Was ist denn hier los? Aus Versehen zwei Tage die Sig angelassen, und kein Einschreiten von Ravi?
Irgendwie kommt es mir vor als hette man wieder etwas vergessen (schnitzel jagt, rennen usw).
Ich hette da mal ne idee, hab ich schonmal vorgetragen doch ich hab sie etwas abgeendert:
Wie were es wen wir im RPG ne kleine ruhmes halle einrichten? Halt nicht irgendwie fur den besten schreiber, den legsten Post und so weiter sondern nur fur die gewinner des bogenschiesen wettbewerbes, die zukunftigen gewinner des rennens oder schnlizel jagt was ihmer das auch sein wirt, und all den anderen dingen die wir hier veranstalten werden.
@Kosnum: Sollen wir nicht doch nochmal den Todes Berg rauf kommen um euch zu verprugeln?
Hab mal ne frage. Kann ich mir schon jetzt ein plazt als Shiekah im nechsten Link's Legacy (Link's Legacy 2) rezervieren? Ich mein ja nur, da die numer der Shiekah begrenzt ist wollte halt sicher gehen.
@Kosnum: Sollen wir nicht doch nochmal den Todes Berg rauf kommen um euch zu verprugeln?
Ach ja... Nach der Zitadelle der Zeit, wie ich bereits sagte.
Und bitte... Mein Nick ist Konsum... Nicht Kosnum oder sonst wie... x__x
Sollte es doch einen Grund geben, sich zu freuen?
Ja. ^_^
König Elessar
29.05.2005, 11:40
Wie were es wen wir im RPG ne kleine ruhmes halle einrichten? Halt nicht irgendwie fur den besten schreiber, den legsten Post und so weiter sondern nur fur die gewinner des bogenschiesen wettbewerbes, die zukunftigen gewinner des rennens oder schnlizel jagt was ihmer das auch sein wirt, und all den anderen dingen die wir hier veranstalten werden.
Warum nicht? Mir gefällt die Idee. Dann würden die Gewinner solcher Wettbewerbe auch nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Dann will ich aber auch einen Eintrag für den meistgesuchtesten Char. :D Wo ich gerade von gesuchten Chars rede, reagiert der König eigentlich irgendwann nochmal auf das Massaker in Kakariko?
Hab mal ne frage. Kann ich mir schon jetzt ein plazt als Shiekah im nechsten Link's Legacy (Link's Legacy 2) rezervieren? Ich mein ja nur, da die numer der Shiekah begrenzt ist wollte halt sicher gehen.
Ich nehme mal an, dass du mit "nächstes Link's Legacy" ein neues RPG meinst, oder? Denn sonst würde es ja keinen Sinn machen, sich einen neuen Char vorzureservieren. Aber warum willst du das jetzt schon? Schließlich wollen wir doch alle gern noch eine Weile das jetzige RPG am Leben erhalten!
Außerdem wäre es ein bisschen unfair, wenn immer die selben einen Shiekahchar bekommen würden, vor allem den Neueren gegenüber, die sich erst angemeldet haben, als die Shiekahs bereits alle vergeben waren.
Sorry Kosnum...eh ich meine Konsum, ich hab mich vertippt.
Ich nehme mal an, dass du mit "nächstes Link's Legacy" ein neues RPG meinst, oder?
Natrulich meine ich das nechste Link's Legacy falls es eines geben wirt. Ich hab auch schon nen schonen titel dafur "Link's Legacy - A Shiekah's Tale".
Sorry Kosnum...eh ich meine Konsum, ich hab mich vertippt.
Ich nehme mal an, dass du mit "nächstes Link's Legacy" ein neues RPG meinst, oder?
Natrulich meine ich das nechste Link's Legacy falls es eines geben wirt. Ich hab auch schon nen schonen titel dafur "Link's Legacy - A Shiekah's Tale".
Hey Elessar kann ich die beschreibung des Moblin Dorfes machen?
Nun, dann aber ohne mich.
Wie dem auch sei. Hab mich mit Seph abgesprochen und weitere Pläne geschmiedet. Ich hoffe ihr könnt noch ein bisschen warte, aber ich bin zuversichtlich dass heute Abend, also in ein, zwei Stunden, ein Part von mir kommen wird. :)
@Konsum
Von mir aus stell da oben an, was du möchtest. Denk aber dran, dass der Feuertempel versiegelt ist. Das was du suchst, wird sich wahrscheinlich hinter der Versiegelung verbergen. Wenn du Gado(Weiser des Feuer) tötest, dann verschwindet sie nicht. Lass dir was einfallen.^^
Hah, wenn du Link töten solltest, ist es mir eigentlich auch wurscht. Ist zwar Darus Großvater, aber letztendlich auch nur ein NPC. Und da könnte ich anschließend auch was Gutes draus machen.
@Bauzi
Dir bleibt es jetzt überlassen, was du machst. Entweder tust du das, was ich geschrieben hast oder du ignorierst meine Befehle.^^
@Fantasy Fighter
Mach doch einen entsprechen Thread auf. Ravana hat doch am Anfang des Forums gesagt, dass wir hier ruhig Threads aufmachen können. Und das ist ja auch keine schlechte Idee mit der Hall of Fame.
Nun, dann aber ohne mich.
^^" von mir aus. Aber erstmal mochte ich wissen was du dabei so schlim findest?
@Fantasy Fighter
Mach doch einen entsprechen Thread auf. Ravana hat doch am Anfang des Forums gesagt, dass wir hier ruhig Threads aufmachen können. Und das ist ja auch keine schlechte Idee mit der Hall of Fame.
ja dan mach ich das mal bin schon weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif (wollte den Smiley schon imer mal ausprobieren)
Ich denke aber da muss noch ein mod an den post und den closen damit da nicht rum gespammt wirt, da muss ja man auch nicht viel rumdiskutieren.
Aber erstmal mochte ich wissen was du dabei so schlim findest?
Ich habe es schon einige dutzend Mal gesagt. Es geht mir einfach darum, dass Shiekah eigentlich ausgestorben sind. Nun rennen in unserem RPG plötzlich ein Haufen von diesem Getier herum, einige sind nur Halbe, andere ganze. Und nicht zu vergessen das Dorf.
Hallo?
Dann auch noch das nächste RPG im Zeichen der Shiekah? Irgendwann reicht es. Sicher, sie sind geheimnisvoll, mysteriös und einige Leute, die wenig Fantasie besitzen und einen schwarzen Mantel als das stylischste Kleidungsstück überhaupt halten, meinen das die Shiekah unglaublich cool sind und merken dabei nicht, dass man das mysteriöse und evtl. coole Image der ausgestorbenen Rasse völlig in die Tonne kloppt, wenn sie ihren Chara dieser Rasse zuordnen.
Es ist nur mit dem Vampir vergleichbar, der an Styl und Charisma unschlagbar ist. Jeder, wirklich jeder will einer sein. Werwölfe, Drachen, Greife, Mumien usw. werden einfach ignoriert, weil man das Potential nicht auf den ersten Blick erkennt.
Ich war sowas von froh als ich Mäxchens Beiträge gelesen habe und dabei immer vor Augen geführt bekommen hab, dass er ein Kokiri war. Ich lese neuerdings auch Eisbaers Beiträge gewissenhaft durch und erfreue mich an den Gedanken, einen Spieler vor mir zu haben, der einen Goronen genommen hat.
Ein paar Zoras fehlen vielleicht noch, aber sonst.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich kann Shiekahs nicht mehr ab.
Und daher werde ich, wenn es im nächsten RPG wieder zuviele Shiekahs geben wird, nicht mitspielen.
Hätte nur Vorteile: Ihr wärt meine ewigen Nörgeleien los und ich brauche mich nicht dauernd darüber zu ärgern.
Verstehst du was ich meine?
@Konsum
Lass dir was einfallen.^^
Ah, das nehme ich dann wörtlich. ^_^ *sich die Hände reib*
Edit:
So, der Part ist draussen, jedoch gammeln wir immernoch vor Goronia herum... ^^'' Ich poste bald die Fortsetzung, doch ich glaube mehr als zwei Seiten kann ich euch nicht zumuten. :p
Ich habe es schon einige dutzend Mal gesagt. Es geht mir einfach darum, dass Shiekah eigentlich ausgestorben sind. Nun rennen in unserem RPG plötzlich ein Haufen von diesem Getier herum, einige sind nur Halbe, andere ganze. Und nicht zu vergessen das Dorf.
Hallo?
Dann auch noch das nächste RPG im Zeichen der Shiekah? Irgendwann reicht es. Sicher, sie sind geheimnisvoll, mysteriös und einige Leute, die wenig Fantasie besitzen und einen schwarzen Mantel als das stylischste Kleidungsstück überhaupt halten, meinen das die Shiekah unglaublich cool sind und merken dabei nicht, dass man das mysteriöse und evtl. coole Image der ausgestorbenen Rasse völlig in die Tonne kloppt, wenn sie ihren Chara dieser Rasse zuordnen.
Es ist nur mit dem Vampir vergleichbar, der an Styl und Charisma unschlagbar ist. Jeder, wirklich jeder will einer sein. Werwölfe, Drachen, Greife, Mumien usw. werden einfach ignoriert, weil man das Potential nicht auf den ersten Blick erkennt.
Ich war sowas von froh als ich Mäxchens Beiträge gelesen habe und dabei immer vor Augen geführt bekommen hab, dass er ein Kokiri war. Ich lese neuerdings auch Eisbaers Beiträge gewissenhaft durch und erfreue mich an den Gedanken, einen Spieler vor mir zu haben, der einen Goronen genommen hat.
Amen.
P.S. Was heißt hier eigentlich neuerdings liest du dir auch meine durch ? :o :p
Edit :
@Ravana
Wenn du das liest : Wir vermissen dich. Schaust ja leider immer nur selten und kurz rein.
:\ Hoffe du schreibst mal wieder was. Schließlich lungerst du immernoch vor der Trainingsarena herum, wo ich dich stehen gelassen habe, wie ein Hund. :D
P.S. Hyrule today wäre mal wieder fällig, sonst wird es zuviel.
Will jetzt aber nicht dazu aufrufen. Nachher hast du gar keine Lust.^^
Hallo?
Ein paar Zoras fehlen vielleicht noch, aber sonst.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich kann Shiekahs nicht mehr ab.
Und daher werde ich, wenn es im nächsten RPG wieder zuviele Shiekahs geben wird, nicht mitspielen.
Hätte nur Vorteile: Ihr wärt meine ewigen Nörgeleien los und ich brauche mich nicht dauernd darüber zu ärgern.
Verstehst du was ich meine?
Ah, das nehme ich dann wörtlich. ^_^ *sich die Hände reib*
Edit:
So, der Part ist draussen, jedoch gammeln wir immernoch vor Goronia herum... ^^'' Ich poste bald die Fortsetzung, doch ich glaube mehr als zwei Seiten kann ich euch nicht zumuten. :p
Wow da hat man ja wirklich was gegen Shiekah, kann aber nicht anders als einen zu spielen ich werd aber das nechste mal falls ich ein Shiekah als chara neme den umhang weg lassen. Das mit dem Titel war nur so ne idee, also hette ich eigentlich slebst nicht gewolt das das RPG so benant wirt.
Aber wen ichs recht uberlege wer vieleicht doch ein bischen zu komisch wen es Shiekah noch geben wurde. Ich versuchs dan mal mit nem Mensch der zum Drachen-Demon wirt nachdem er seine geliebete aus versehen totete und dan versucht alle lebe wesen zu vernichten. Muahahahahaha!
Liferipper
31.05.2005, 14:19
Du bringst da was durcheinander. Werwölfe, Drachen und Greife kann man nicht mit Vampiren vergleichen, da es sich nicht um Untote handelt. Man kann sie wahlweise als Rassen oder Monster betrachten, aber nicht als Untote.
Aber als brauchbare Untote stehen die Vampire allein auf weiter Flur: Alternativen wären Zombies oder die von dir angesprochenen Mumien. Da es allerdings den wenigsten gefallen dürfte, in einem verfallenen Körper ohne freien Willen herumzulaufen, fallen diese ziemlich flach. Das was einen Untoten Charakter interessant macht, ist schließlich gerade die Tatsache, dass er dem Menschen so ähnlich ist, sogar selbst einmal einer war, aber sich inzwischen davon entfernt hat. Bring diesen Konflikt mal bei einem Wesen, dessen Gehirn bereits halb vermodert ist.
Der einzigen andere Charaktere, die dieses Thema gut darstellen sind entweder die von dir angesprochenen Werwölfe, sofern man sie nicht als sinnlos mordende Bestien bei Vollmond definiert, oder Mischlingsklassen, die man allerdings wieder gesondert betrachten müsste.
Du bringst da was durcheinander. Werwölfe, Drachen und Greife kann man nicht mit Vampiren vergleichen, da es sich nicht um Untote handelt. Man kann sie wahlweise als Rassen oder Monster betrachten, aber nicht als Untote.
Nein, du bringst was durcheinander.
Ich habe in meinen vorigen Post nirgends behauptet das Drachen, Werwölfe und Greife Untote sind. -_^
Der Vampir musste nur als Vergleich zu der derzeitigen Situation der Shiekah herhalten, die aufgrund ihres mysteriösen Wesen so unglaublich attraktiv wirken. Der Vampir verkörpert alles war man sich wünscht: Macht, Schönheit (wenn man nach dem original ausgeht), Stärke, Unsterblichkeit und vieles mehr. Die offensichtlichen Vorteile und Vorzüge eines solchen Wesens geben ihm viele Sympathiepunkte bei den Menschen, während z.B. Drachen meistens als Bestien dargestellt werden, die Schätze bewachen und Städte niederbrennen.
Aber ich habe nirgends behauptet, Drachen seien Untote. Nicht läge mir ferner als einen solchen Unsinn in die Welt zu setzen, wo ich doch Drachen über alles schätze und verehre. ^.^
König Elessar
31.05.2005, 17:23
Ich habe es schon einige dutzend Mal gesagt. Es geht mir einfach darum, dass Shiekah eigentlich ausgestorben sind. Nun rennen in unserem RPG plötzlich ein Haufen von diesem Getier herum, einige sind nur Halbe, andere ganze.
Jezt übertreibst du aber. Sooooo viele Shiekah gibt es nun auch nicht. Schließlich ist Noya kaum noch aktiv und Kiro hat sich in ein Horrorkid verwandelt. Demnach wären nur noch Shiro und Cruentus übrig und da beide (na ja, Cruentus so mehr oder weniger) böse sind, passt der mysteriöse Stil eines Shiekahs einfach am besten dazu.
Und nicht zu vergessen das Dorf.
Das Dorf existierte zu der Zeit, als die Shiekahs noch nicht ausgestorben waren. Es soll vielmehr eine Erklärung darstellen, warum sie ausgestorben sind.
Mal ehrlich, wer würde schon gern irgendein großes Tier spielen, dass kaum in der Lage ist mit anderen Chars zu interagieren?
Vampiere? Untote? Bin ich hier noch im besprechungsraum?
Also ich seh das so, Shiekah sind wirklich erschtaunliche wesen. Sie sind mysterios, stark, unglaublich gute Krieger usw. Dabei gibt es aber imernoch einen haken. Sie waren Beschutzer der Koniglichen Familie das heist sie hatten so zu sagen keinen eigenen willen. sie waren von ihrer geburt an an die Konigs familie gebunden. Das were dan nicht gerade der Ideal chara fur einen RPG-ler, da er ja stendig an der seite des Konigs (oder eines anderen angehorigen der Konigs Familie) bleiben muss. Da das jetzt wegfelt denkt man sich wieso nicht und schwups ist man ein Shiekah.
Werwölfe, Drachen, Greife, Mumien usw. werden einfach ignoriert, weil man das Potential nicht auf den ersten Blick erkennt.
Konsum falls es dich tröstet ursprünglich wollte ich auch einen Vampir spielen, aber ich ließ es lieber. Man weiß ja nicht was da alles rauskommt.
Im Zweiten Teil,... Mhmmm,... Mumie spiel ich fix nicht, aber nen Werwolf oder was anderes :D
Zum Thema Shiekah kann ich nur sagen, dass die jetzige Zahl in Ordung ist. Die einzige die da sind, sind Noya, Cruentus und Raikyu ( wobei der ja ein NPC ist). Kiro ist ja mittlerweile ein Horrorkid, wenn auch mit der Seele eines Shiekah. Und die Begründung weshalb sie überhaupt existieren fand ich auch ganz gut. Mit dem ungebundenen Shiekahdorf, aus dessen Ruinen Kakariko entstanden ist. Passt sogar gut in meine Story. Also dagegen kann ich nichts sagen, aber mehr sollten es wirklich nicht mehr werden. So wie es jetzt ist, eine Handvoll Shiekah, in alle Winde verweht, Zeugen einer untergehenden Rasse, ist es ganz okay. Zugegeben, ich habe da noch diese königsgetreuen Shiekah ins Spiel gebracht ( von denen es bald endlich mal genaues gibt, ebenso wie zu Shiros Vergangenheit als einer ihrer Angehörigen), doch für die kommt dann auch noch eine Erklärung, und da sie nicht so wie wir unter dem Volk wandeln können sie, von diesem ruhig als nicht existent gewertet werden.
War es mit den Shiekah nicht auch so, dass es ein Volk ist, was sehr sehr selten gesehen wird und sich immer im Verborgenem aufhält, das aber tatsächlich noch existiert, wenn auch nicht ind em Maße, in dem es in früheren Zeiten gelebt hat?
[...] böse sind, passt der mysteriöse Stil eines Shiekahs einfach am besten dazu.
x__X
Gnargh, genau das meinte ich. Die offensichtlichen Vorteile... Jaja. Hat also keinen Zweck, ihr wisst jetzt was ich davon hielt, halt und auch halten werde und gut ist.
Mal ehrlich, wer würde schon gern irgendein großes Tier spielen, dass kaum in der Lage ist mit anderen Chars zu interagieren?
Dazu sag ich mal nichts. Kann sein, dass ich den Witz in diesem Teil deines Beitrags nicht verstanden habe, und das habe ich nicht, aber immerhin bin ich nicht der einzige, der nicht alle Beiträge liest... ^^''
So, nun aber zu etwas anderem:
Auch wenn keiner meinen Wächtern zu Nahe kommt, werde ich, sollte es tatsächlich zu kämpfen kommen, für meinen jeweiligen Wächter schreiben und auch den Endpart verfassen. Also gebt mir Bescheid, solltet ihr euch meinem Wächter auf zehn Schritt nähern. >_> (das war jetzt eine Metapher... Nicht wörtlich nehmen. >_>)
So, nun aber zu etwas anderem:
Auch wenn keiner meinen Wächtern zu Nahe kommt, werde ich, sollte es tatsächlich zu kämpfen kommen, für meinen jeweiligen Wächter schreiben und auch den Endpart verfassen. Also gebt mir Bescheid, solltet ihr euch meinem Wächter auf zehn Schritt nähern. >_> (das war jetzt eine Metapher... Nicht wörtlich nehmen. >_>)
Ist dein wechter des Waldes schon tot? Falls es den noch gibt dan musste ich mich mal drum kummern, Kiro ist ja schlieslich der Konig des Waldes und sollte sich um die schedling bekempfung mal kummern wir wollen ja keine ungeziefer im wald.
Zum rennen:
Hallo? Wir da noch was draus oder wirt die idee einfach langsam vergessen?
Ich wurde sagen wir nemen das mal selber in die hand.
Ja die Schnitzeljagt kommt. Habe mir dazu schon was überlegt.
Allerdings ist im Moment soviel gemeuchel in Kakarko und bald auch am Todesberg, dass es etwas unpassend ist da jetzt ein großes Event zu machen.
Ja die Schnitzeljagt kommt. Habe mir dazu schon was überlegt.
Allerdings ist im Moment soviel gemeuchel in Kakarko und bald auch am Todesberg, dass es etwas unpassend ist da jetzt ein großes Event zu machen.
Schnitzeljagd in Kakariko oO ja also das ist nicht wirklich das Wahre!
"Hast du schon etwas gefunden?"
"Hallo! Ich bin ein Zombie habe deinen Freund gefressen, sehe so aus wie er und werde jetzt dich essen!"
"Na hast du was jetzt gefunden oder nicht???"
Wie wäre die Schnitzeljagd in Hyrule? Ich glaub nicht, dass die bewohner aus Kakariko was machten möchten, was Spaß macht nach einem Moblin und Untotenangriff!
Ist dein wechter des Waldes schon tot? Falls es den noch gibt dan musste ich mich mal drum kummern, Kiro ist ja schlieslich der Konig des Waldes und sollte sich um die schedling bekempfung mal kummern wir wollen ja keine ungeziefer im wald.
Nein! :eek:
Wie schnell der "Konig des Waldes" doch ist! O__O Der Waldtempel ist erst seit einigen Monaten im Besitz meines Monsters und schon denkt der "Konig" an "schedling bekempfung", was übrigens Schädlingsbekämpfung heisst. >_> Ich verneige mein Haupt vor der unglaublichen Agilität dieser Machtsperson...
Ja, sie ist noch da. Keiner, wirklich keiner hat auch nur einen Fuss in die Nähe des Waldtempels gesetzt, seid Villon die Verlorenen Wälder verlassen hat...
Denk aber daran, dass Suëss einen Geisterkörper hat, der nicht durch normale Waffen bschädigt werden kann. Des weiteren schreibe ich für meinen Wächter, nur um das nochmal zu wiederholen. >_>
Denk aber daran, dass Suëss einen Geisterkörper hat, der nicht durch normale Waffen bschädigt werden kann. Des weiteren schreibe ich für meinen Wächter, nur um das nochmal zu wiederholen. >_>
Ich ergänze:
Wenn dann der König des waldes versagt, weil er vielleicht keine Magie beherrscht muss dann wieder der alte Rabe rann,.... Na super! Wenn man den wirklich nicht durch Klingen töten kann bleibt ja nicht viel Auswahl an Helden,... :(
@Bauzi
Du hast aber auch was vergessen. Du darfst nicht in den Wald. betrittst du ihn wirst du zu einem Baum, auf dem viele kleine Raben nisten können. Wow, wat nen Wortspiel. :D
Ich darf auch nur rein, weil Daru von einer Fee begleitet wird und somit unter dem Schutz des Deku-Baumes steht. Du müsstest dir also was überlegen.
Edit : So. Ich habe nun meinen letzten Beitrag vor Konsums Schlachtfest^^ (vielleicht ja auch nicht) geschrieben. Für die, die es noch nicht gelesen haben : Die Geschichte der Erben (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=996993&postcount=4)
Das ist ein sehr wichtiger Post über das TriForce des Mutes. Ob ihr ein Erbe sein wollt, liegt bei euch. Wenn ihr den Splitter nur besitzt, dann müsst ihr ihn mir früher oder später aushändigen^^, ansonsten könnt ihr ihn natürlich behalten. Habe ja schon öfter geschrieben, dass sie sehr mächtig sind.
Blue Kuh
07.06.2005, 11:05
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( Dsl ist der größtwe shit auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuaf euch das niemals! 2 Monate ganze 2 Monate ohen Forum! Das ist wie ein Tag ohne WoW ;)
Aber nun haben wir freenet die Rache ist unser! Ja ihr habt richtig gehört.
Im back. Ich halte mein Versprechen dem Rpg treu zu bleiben. Ich hoffe ihr habt mich vermisst. Denn ich habe die Story mitgebracht. Zuzeit bin ich noch in der Schule doch heute aber heut Nachmittag bin ich da. Und da gibs einen Megapost.
@Blue Kuh
Ich verweise dich mal auf den Post über dir. In deiner Abwesenheit habe ich etwas geschrieben, was dir vielleicht in die STory fuschen könnte. Lies es dir am Besten mal durch.
Blue! Du bist wieder da! :D
Jetzt fehlt nur noch Ravana und wir sind wieder alle beisammen, obwohl ich von one-cool auch lange nichts mehr gesehen habe.....
Aber bevor du deinen Megapost schreibst, solltest du dich mal über die neuesten Ereignisse informieren. Es hat sich jetzt einiges in Hyrule geändert, vor allem im Wald und in Kakariko^^
one-cool
08.06.2005, 17:26
Jetzt fehlt nur noch Ravana und wir sind wieder alle beisammen, obwohl ich von one-cool auch lange nichts mehr gesehen habe.....
Rav is ihrem Kal-Online Wahn immer noch verfallen, sorry, Rav, aber das is nimmer feierlich...
Ich hab es nie zu jemandem so gesagt, dass ich es ernst meine, aber get a life mal wieder.
ich selber muss sagen, dass ich wohl das andere Extremum bin, seit Wochen auf Proben, Konzerten etc. bleibt wenig Zeit sonstwas ernsthaft zu machen :/.
für das Forum hab ich heute das erste mal seit Samstag wieder Zeit... und das nächste mal werdet ihr mich am Smastag sehen, wenn überhaupt ^^" (wenn dann net, dann komm ich am Montag aus dem sumpf gekrochen ;))
Rav is ihrem Kal-Online Wahn immer noch verfallen, sorry, Rav, aber das is nimmer feierlich...
Ich hab es nie zu jemandem so gesagt, dass ich es ernst meine, aber get a life mal wieder.
Die ganze Zeit im Forum hängen wie früher ist "Life"? Naja... Ob man jetzt auf Konzerten rumhängt oder in virtuellen Welten kommt imho eigentlich aufs gleiche raus ^^
Solange es einem gefällt..
Wie auch immer, sollte mal wieder die Postings von mehreren Wochen durchlesen :D
Hatte mir eigentlich vorgenommen, jeden Tag ein paar Stunden hier zu sein und wieder richtig einzusteigen - aber grad nähere ich mich in Kal einem großen Wendepunkt, bzw einem Meilenstein, und den will ich auf Teufel komm raus so schnell wie möglich erreichen.. Ich glaub, danach ist erstmal die Puste raus, glaube nicht, dass ich dann noch große Motivation habe, weiter täglich stundenlang zu leveln und dann bei einem Tod wieder das meiste zu verlieren. Wir werden sehen.
Also ich habe Maturiert! Und sogar Positiv^^)
Noten schriftlich:
deutsch: 5
Englisch: 5
Mathik: 4
Ja ich lernte nichts weil ich euch und andere Dinge nicht vernachlässigen wollte
Noten Mündlich:
Deutsch: 3
Englisch: 3
Geschichte (vertiefend): 3
Chemie: 2!!!!!!!!!! Bei dem Lehrer ist das echt eine Leistung!!! Und ich dachte ich fall durch^^
Mein Tagesplan diese Woche (letzten 5 Tage):
-Sonntag + Samstag: Lernen der Englisch Spezialfrage
-Montag: Geschichte Spez.frage
-Dienstag: Deutsch Spez.frage
Mittwoch: Chemiespezialfrage + Kernfragen (alle^^)
--- 14 Stunden lernen am Mittwoch!!!
Heute werde ich mich leicht
Verteht ihr *zwinker*?^^
Öh ich sitz hier gerade mit einem Siegesbier^^
So also hab ich wieder mehr Zeit für LL und stürtze mich in den Kampf gegen Konsums Wächter^^
Der Spam musste sein *lol*
Dann setz ich auch nen Spam rein.^^
http://mitglied.lycos.de/makrpg/Smile/laola.gif
Gratz zur bestandenen Prüfung. Bei mir ist es ja schon ein Jahr her.^^
P.S. Ich finde immernoch, das sich das Wort "maturieren" etwas merkwürdig anhört.
Außerdem versuche ich ein Wort zu finden, dass man im Deutschen für "Abi machen" benutzt. Muss doch eines geben.
Edit : Ich habe nun doch noch einen kleinen Beitrag geschrieben. Jetzt warte ich aber auf Konsums Post.^^
Und wehe jemand sagt etwas über diesen Satz :
Doran dein Hammer ist zu sehen. Damit ist eindeutig der Stahlhammer auf seinem Rücken gemeint. :D
Um die flut des Spamms (ich weiss: ubertrieben <_<) zu unterbrechen, nee ich schafs nicht.
Das Forum ist schon wieder "tot" da kommt kaum noch ein post ins Link's Legacy und wen, dan nur so ein sehr kurzer. Ich denke wir sollten uns alle zusamen reissen und uns von allen anderen pflichten (wie spiele sucht) los reissen und ein etwas mehr posten.
@Elessar: Schick mir bitte ne PN mit der genauen weg beschreibung zum Moblin Dorf, ich kann sonst nicht weiter posten!
Das Forum ist schon wieder "tot" da kommt kaum noch ein post ins Link's Legacy und wen, dan nur so ein sehr kurzer.
Kurz???? *hust* Konsumposts,... Sephposts,... Andere Posts,...
@FF: Könntest auch wieder was schreiben ;)
Die einzigen die zurzeit kurz schreiben,.... sind ok einige,...
Die einzigen die das mit Sinn machen sind Sternschnuppe und Zuffel, da sie sich so oft abwechseln,...
Gott bin ich froh, dass ich ein 56k habe! Sonst wäre ich jetzt voll auf GuildWars :eek:
The Fool
10.06.2005, 19:21
Es scheint anscheinend niemanden zu jucken, dass sich Shadow-Runner schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemeldet hat.
Liferipper
10.06.2005, 19:33
Drei der sieben Weisen sind bereits tot ...
Also so ganz stimmt das nicht. Bisher ist nur einer tot. Die beiden anderen waren bisher nicht auffindbar. (Elende Feiglinge...)
Kurz???? *hust* Konsumposts,... Sephposts,... Andere Posts,...
@FF: Könntest auch wieder was schreiben ;)
Die einzigen die zurzeit kurz schreiben,.... sind ok einige,...
Die einzigen die das mit Sinn machen sind Sternschnuppe und Zuffel, da sie sich so oft abwechseln,...
Gott bin ich froh, dass ich ein 56k habe! Sonst wäre ich jetzt voll auf GuildWars :eek:
Danke fur den hinweiss :rolleyes: eigentlich sind die posts auch nicht gerade die frischesten aber was solls.
Ich wurde ja gern posten, aber ich muss noch was mit Elessar besprechen und den hab ich seit tagen nicht mehr im MSN gesehen.
König Elessar
11.06.2005, 15:54
@Bauzi: gratz zur bestandenen Prüfung. Bei mir ist es ja zum Glück noch ein Weilchen hin bis ich Abi mache.
Ich denke wir sollten uns alle zusamen reissen und uns von allen anderen pflichten (wie spiele sucht) los reissen und ein etwas mehr posten.
Genau. Vergesst Nebensächlichkeiten wie Schule, Essen, Schlafen oder mit was auch immer ihr eure Zeit vergeudet und schreib gefälligst wieder was. :D
Es scheint anscheinend niemanden zu jucken, dass sich Shadow-Runner schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemeldet hat.
Hatte der nicht aufgehört?
Gott bin ich froh, dass ich ein 56k habe!
Gott, bin ich froh, dass ich meins bald los bin und endlich dsl kriege.
Ach ja, fast vergessen: Ich warne nochmal alle, die vorhaben, meine nächsten Posts zu lesen: Da FF und ich uns demnächst im Moblindorf rumtreiben werde ich in nächster Zeit auch wieder mal nicht mit dieser angenehm leuchtenden Farbe geizen, die mir schon zur Zeit der Schlacht um Kakariko großartige Dienste geleistet hat. Also Leute, kauft euch Sonnenbrillen oder was auch immer um euch vor dem drohenden Augenkrebs zu schützen, den die Farbe verursacht.^^
Nur kurz:
Hab zur Zeit leider keine Zeit irgendwelche Parts zu schreiben, weder für Villon noch für irgendwem sonst.
Sollte Seph tatsächlich Lust haben, so kann er für mich ein weiteres Mal übernehmen.
Bei Fragen -> PN an mich.
Danke.
Also so ganz stimmt das nicht. Bisher ist nur einer tot. Die beiden anderen waren bisher nicht auffindbar. (Elende Feiglinge...)
Der Weise des Wassers ist defintiv übern Jordan gegangen. Bei Salia kann ich mich noch an den Streit mit Konsum erinnern, wo es darum ging, dass Salia ja schon von mir für tot erklärt wurde. Wir hatten uns dann glaube ich auf Salias Geist als Weise des Waldes geeinigt. Was Villon dann mit ihr gemacht hat, weiß ich nicht mehr so genau, aber es war nix gutes.^^
Der dritte Weise müsste der, der Schatten sein. Muss zugeben, dass ich keinen Plan habe, was mit dem passiert ist. War ja zu der Zeit nicht hier und habe den Post nur überflolgen.
Sagen wir es einfach so : Für Daru sind sie alle tot. Er weiß ja nicht, was wirklich passiert ist.
P.S. Ich würde auch gerne weitermachen und ein bisschen mehr posten, aber ich muss darauf warten, was Villon und sein "Freund" Shiro in Goronia anstellen.
Oha, ich sehe gerade, dass Seph für beide weitergemacht hat.
Mal schauen.
Edit : Habe meinen letzten Post gelöscht und schreibe ihn neu. Der passte nicht mit dem von Seph zusammen.^^
Edit 2: So, es ist vollbracht. @ff Ich glaube an der Länge gibts nun nix mehr auszusetzen.
Mal ne Übersicht der "aktiven" Teilnehmer meiner Ansicht nach :
Sephiroth Ultimativ, Fantasy Fighter, König Elessar, Zuffel, Eisbaer, Bauzi, Konsum, Link0, Sternschnuppe
Also 9 aktive Teilnehmer. Gut, ich vermisse auch Ravanas Posts, aber die wird sich schon wieder irgendwann hierher verirren. Bei One bin ich mir da nicht so sicher. Der hat schließlich schon öfter vorgehabt, wieder einzusteigen und hats nicht geschafft.
P.S. Mich juckts übrigens, dass Shadow-Runner sich nicht mehr blicken lässt. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann wird sein Splitter eben als Fälschung angesehen und wir finden ihn woanders.
Ach ja, wehe einer sagt, dass mein Post sich so liest, als würde Daru der dunklen Seite der Macht verfallen.^^
Liferipper
13.06.2005, 12:00
Wir hatten uns dann glaube ich auf Salias Geist als Weise des Waldes geeinigt.
Seltsam, ich hatte es eher so in Erinnerung, dass Salias Geist zwar noch da ist, aber es trotzdem einen neuen Weisen des Waldes gibt. Irgendwo in seinem Waldtempel-Post hat Konsum glaub auch etwas in der Art angedeutet.
Muss zugeben, dass ich keinen Plan habe, was mit dem passiert ist. War ja zu der Zeit nicht hier und habe den Post nur überflolgen
Kannst auch nix finden, da der Weise ausgeflogen ist. Wurde das hier nichtmal beschlossen, dass sämtliche Weisen sich irgendwo treffen, und der gute Konsum ihnen daher nichts antun kann, weil sie nicht in ihren Tempeln zu finden sind?
Ach übrigens, dein Post klingt so, als würde Daru der dunklen Seite der Macht verfallen :D.
Hmm, vielleicht sollte ich den Post aber auch erstmal lesen :D.
Och Menno, seit Ravana nicht mehr hier ist, muss ich meine Sig selber ausknipsen.
Edit 2: So, es ist vollbracht. @ff Ich glaube an der Länge gibts nun nix mehr auszusetzen.
Mal ne Übersicht der "aktiven" Teilnehmer meiner Ansicht nach :
Sephiroth Ultimativ, Fantasy Fighter, König Elessar, Zuffel, Eisbaer, Bauzi, Konsum, Link0, Sternschnuppe
Also 9 aktive Teilnehmer. Gut, ich vermisse auch Ravanas Posts, aber die wird sich schon wieder irgendwann hierher verirren. Bei One bin ich mir da nicht so sicher. Der hat schließlich schon öfter vorgehabt, wieder einzusteigen und hats nicht geschafft.
Da sieht mann, wie viel ein ruf nach posts helfen kann :D
@Konsum: Dan wurde ich mal sagen das Kiro gleich nach dem ich und Elessar das mit dem Moblin Dorf abgehackt haben, zum Wald tempel geht und gegen deinen Wechter kempft. Wurde aber auch gerne wissen wan wir den endlich mit dem 2vs2 kampf anfangen?
Liferipper
14.06.2005, 18:28
Voaussichtlich haute Abend oder Morgen poste ich was neues im "Geschichten"-Thread. Und keine Sorge: Mein Prediger macht grad Urlaub in der Südsee, und es hat auch sonst nichts mit den jüngsten Ereignissen zu tun ;).
Edit: So jetzt ists da.
Nebenbei ist mir, als ich etwas nachschauen musste, aufgefallen, dass noch ein paar Ortsbeschreibungen fehlen. Kümmert sich da noch jemand drum?
Nebenbei ist mir, als ich etwas nachschauen musste, aufgefallen, dass noch ein paar Ortsbeschreibungen fehlen. Kümmert sich da noch jemand drum?
Nein, ich glaube nicht. Hatte noch ein paarmal nachgefragt und von manchen gehört, dass sie es wohl noch machen wollen, aber kam dann nichts mehr ^^
Wollte evtl auch selber noch eine oder 2 Beschreibungen machen... Aber .. habs net gemacht ^^"
Wenn sich also jemand drum kümmern will, weil er Langeweile hat oder so - im Infothread sind die Gebiete aufgelistet, da seht ihr dann auch, welche noch fehlen. Wenn jemand ne BEschreibung machen will, wärs nicht schlecht, das hier zu posten, da sonst vielleicht 2 die gleiche Region beschreiben ^^
1. Um die verlorenen Wälder sollte sich schon jemand kümmern. Da sind wir ja nun ständig.
2. Die Termina-Gegenden sind ja nicht so wichtig. Da war ja ohnehin bis jetzt keiner. Hat ja außer mir keiner Lust nach Termina zu reisen.
Wurde aber auch gerne wissen wan wir den endlich mit dem 2vs2 kampf anfangen?
Ich schreibs nochmal, ganz langsam für dich, ja?
Nachdem in der Zitadelle der Zeit fertig bin.
Bevor du nochmal fragst, lies es dir lieber noch drei bis vier Mal durch.
BTW bin ich wieder da. Frisch operiert, habe Schmerzen und ein sechs Monatiges Training vor mir. ^.^
Ich schreibs nochmal, ganz langsam für dich, ja?
Nachdem in der Zitadelle der Zeit fertig bin.
Bevor du nochmal fragst, lies es dir lieber noch drei bis vier Mal durch.
BTW bin ich wieder da. Frisch operiert, habe Schmerzen und ein sechs Monatiges Training vor mir. ^.^
Danke, abewr ich meinte "wie lange brauchst du noch bis du damit fertig bist?"
@Ravana: Wie lange gabs keine zusamenfasungen mehr?
Danke, abewr ich meinte "wie lange brauchst du noch bis du damit fertig bist?"
Dann schreib das auch so...
Keine Ahnung. Wird länger dauern. Gedulde dich ein bisschen.
@Ravana: Wie lange gabs keine zusamenfasungen mehr?
Ka, ziemlich ewig lange nicht mehr ^^
Wollte ja zwischendrin eine machen, aber die Beteiligung war net sooo der Hammer...
Und inzwischen bin ich absolut nimmer auf dem Laufenden. Sollte mal jemand ne Zusammenfassung machen :p
Von mir aus auch nur von Konsums Hauptstory, will wissen, was passiert >.<
Aber das alles nachlesen würde glaub so lang dauern wie eins dieser hübschen gelben Lessing/Goethe-Unterrichts-Lesebücher ;_;
Dann bin ich dafür, dass wirklich JEDER seine Zusammenfassung macht und an Ravana oder one schickt, damit sie sie posten können.
Liferipper
17.06.2005, 10:16
2. Die Termina-Gegenden sind ja nicht so wichtig. Da war ja ohnehin bis jetzt keiner. Hat ja außer mir keiner Lust nach Termina zu reisen.
Seltsam, dabei gibts dort doch auch noch 4 Tempel zu entweihen...
Dann bin ich dafür, dass wirklich JEDER seine Zusammenfassung macht und an Ravana oder one schickt, damit sie sie posten können.
Ich gehe jede Wette ein, dass das nicht klappen wird. Der User ist von Natur aus ein faules Wesen.
Dan musste man auf meine zusamen fassung verzichten weil ich selber nicht weiss wo ich anfangen soll.
König Elessar
17.06.2005, 17:00
Dan musste man auf meine zusamen fassung verzichten weil ich selber nicht weiss wo ich anfangen soll.
Dann guck doch einfach nach, wie weit die letzte Zusammenfassung ging. Da fängst du dann halt an. ;)
Dann guck doch einfach nach, wie weit die letzte Zusammenfassung ging. Da fängst du dann halt an. ;)
Danke fur die unterstuzung. Mach mal im LL weiter du wolltest doch noch den a????? posten, oder?
Das geht mal nicht weil ich eine hier fix nicht schreibe!
Ich kann hier von einem Internetkaffee aus rein ;) Keine sorge kostet eh nix :)
Seid ihr des wahninns? muesst ihr so viel schreiben wenn ich mal weg bin?
Monate von Flauten und jetzt legt ihr los?
Natürlich Bauzi, wir haben gewartet, bis du in der Türkei bist, um unsere ganzen überlangen Posts auszupacken.
@Seph und Konsum
Wann schreibt ihr mal beim Todesberg weiter ? Ich warte darauf, dass ich auch mal wieder was schreiben kann.
@Seph und Konsum
Wann schreibt ihr mal beim Todesberg weiter ? Ich warte darauf, dass ich auch mal wieder was schreiben kann.
Hö? Ach ja, da war ja was...
Wie gesagt, habe ich erst mal an Seph abgegeben, da mir das RPG und selbst die Herzen zur Zeit ein bisschen egal sind. Muss mich von meiner Knieoperation erholen, WoW zocken, schmerzhafte Krankengymnastik usw. über mich ergehen lassen und habe da keine Lust irgendwas zu schreiben. >_>
Noyashi Raikyu
01.07.2005, 10:47
Hiho Leute,
da bin ich mal wieder ^^"
Wollte fragn ob jmd mich aufklären kann was mit Kakariko und Hyrule so ist????
Hab zuwenig Zeit um alles genau zu lesen T_T"
Freue mich auf hilfe ^^
gruß Noya~
Sig aus, Nub ^^
Liferipper
02.07.2005, 09:11
Wirst wohl ne Weile warten müssen, da sämtliche Spieler anscheinend vom Sommerloch verschlungen wurden. Und Ravana hat auch schon lange keine HT mehr rausgebracht. Kratz ich eben mal mein Wissen zusammen.
Villon ist mit Shiros Hilfe in den Schattentempel eingedrungen und hat dort einen seiner Diener (einen Nekromanten, der selbst aus Knochen besteht) Quartier beziehen lassen. Danach hat er vor den Kakarikoianern noch eine beeindruckende Rede gehalten, und sich dann zusammmen mit Shiro auf den Weg zu den Goronen gemacht. Gerade sind die beiden im Vulkankrater angekommen, nachdem sie einige Monster auf Goronia gehetzt haben.
Crusentus, Kiro und die NPC-Shiekah haben die Verfolgung aufgenommen, diese dann aber wieder abgebrochen und wollen sich momentan um den Waldtempel kümmern (ohne die NPCs).
Daru treibt sich wegen der jüngsten Geschehnisse bei den Goronen herum.
Ravana ist im Gerudotal und hat im Moment anscheinend nichts besonderes vor.
Zuffel und Bonny kochen immer noch ihr eigenes Süppchen mit einem geheimnissvollen Fremden, der ihnen das Leben schwer macht.
So, sollte ich jetzt jemand vergessen haben, hat derjenige eben Pech gehabt.
Edit: Upps, wie konnte ich nur eines der wichtigsten aktuellen Geschehnisse vergessen. Also:
Rabe wird immer noch von einer zwielichtigen Gestalt bedrängt, die inzwischen seine magischen Fähigkeiten verstärkt hat, und im Moment ist er unterwegs im Schattentempel um Villons neuesten Wächter zu erledigen.
Ich hatte Pech ;_;
Rabe ist in der Gruft auf den Friedhof von Kakiriko und will Villons Wächter ans Leder...
Noyashi Raikyu
06.07.2005, 15:54
Danke Liferipper,
bin dir sehr dankbar ^^
Nun hab ich wieder nen einblick was so läuft.... :D
Würd gern noch posten muss aber wieder los -.-
Naja, man liest sich! ^^"
gruß Noya~
Sternschnuppe
07.07.2005, 16:56
Hey Noya,schön dich mal wieder hier zu sehen,kennst du dein Sternchen noch?
Schade dass du nicht öfters kommen kannst,wir alle,besonderst ich(^^),vermissen dich ganz bestimmt!
Und versuch schnell wieder zu kommen!
P.S.:Hät gern die Zusammenfassung geschrieben,ich war zu langsam-.-
Sternchen
Noyashi Raikyu
07.07.2005, 17:28
@Sternchen
Dich vergess ich doch nie ^^
Macht nix das du nix zusammenfassen konntest....
Versuch wie immer so oft wie es geht online zu sein ^^
gruß Noya~
Pantoffelninja
12.07.2005, 14:57
Öhm... gibt es eigentlich noch die Gefahr in Kakariko, das mit diesen Nekromanten oder so? Mein Chara Tupan ist z.Zt. selber in Kakariko, genauer gesagt ist er in den Brunnen gefallen. Wäre schön, wenn ich Auskunft kriegen würde.
Naja, BTW:
@Eisbaer
Irgendwie vermisse ich mich in der Liste der Mitspieler. Vielleicht solltest du es aktualisieren (Meine Daten sind im Charathread auf der zweiten Seite, #40 ganz unten)? Ich würde Tupan als Deku in die "Andere"-Liste setzen.
P.S.
Ich habe ein Thema, ähnlich wie die Taverne, eröffnet. Sie heißt "Legenden-Turnierarena". Wäre schön, wenn sich Teilnehmer melden würden.
The Fool
12.07.2005, 17:15
@Eisbaer: Wäre schön, wenn du noch mit der Aktualisierung warten würdest. In letzter Zeit haben sich ziemlich viele angemeldet, die nicht mitmachen. Ich bin grade dabei, den Charakterthread zu aktualisieren. Daher warte lieber noch, bis ich alles geregelt habe und dann kannst du die Liste soweit aktualisieren, wie es sein muss. Ansonsten würdest du jetzt vieleicht sinnlos lauter Leute eintragen, die garnicht mitmachen. Ich glaube das ganze wird noch bis zum 16.07. dauern. Also nicht mehr all zu lange ^.~
Solange musst du dich dann auch gedulden, Pantoffel ^.~
@Pantoffel
In meiner privaten Liste biste längst drin.
@Puppet
Joa, hatte ich auch vor. Im Moment ist sowieso nicht viel los hier.
Da fälllt mir ein, dass mein neuer Beitrag noch nicht fertig ist. Muss noch dran weiter schreiben, nachdem ich seph so gedrängt habe weiterzuschreiben.^^
Pantoffelninja
13.07.2005, 12:26
@Eisbaer und Puppet
Thanx! Aber ich habe meine Frage bezüglich zu Kakariko noch nicht beantwortet gekriegt. Gibt es die Gefahr noch durch diesen Nekromanten oder wasauchimmer?
Gibt es die Gefahr noch durch diesen Nekromanten oder wasauchimmer?
Ja.
Ist gut, ist gut. Ich schreibe...
Ist hier alles eingepennt oder was ?
Ja wirklich! Ich und der Eisbaer warten schon gierig weiterschreiben zu können und sind voller Motivation... und die anderen sind im Sommerloch :rolleyes:
Also wirklich? Ist das so schwer sich für vielleicht eine halbe Stunde hinzusetzen und was zu schreiben? Jetzt kommt schon! Reißt euch zusammen und schreibt was. Man könnte denken ihr seid alle einen Monat lang irgendwo in Uralaub :rolleyes:
The Sorrel
28.07.2005, 15:44
Ja wirklich! Ich und der Eisbaer warten schon gierig weiterschreiben zu können und sind voller Motivation... und die anderen sind im Sommerloch :rolleyes:
Also wirklich? Ist das so schwer sich für vielleicht eine halbe Stunde hinzusetzen und was zu schreiben? Jetzt kommt schon! Reißt euch zusammen und schreibt was. Man könnte denken ihr seid alle einen Monat lang irgendwo in Uralaub :rolleyes:
Tut mir ja echt sorry aber ich habe keine Idee.
Und das ich Söldner bin Interessiert ja wohl keinen.
ICH BAUCHE EINEN JOB SONST VERHUNGERE ICH NOCH!Und das wäre ein langweiliges Ende.
Tut mir ja echt sorry aber ich habe keine Idee.
Und das ich Söldner bin Interessiert ja wohl keinen.
ICH BAUCHE EINEN JOB SONST VERHUNGERE ICH NOCH!Und das wäre ein langweiliges Ende.
Nicht so langweilig wie in Horroria stecken zu bleiben.
Vieleicht kannst du dort irgendwie aushelfen?
Wiess irgendjemand wo Elessar ist? Den hab ich seit wochen nicht mehr hier im forum gesehen, nicht einmal im Messenger.
Ach ja, vieleicht schreibe ich morgen etwas.
Tstststs, Sig aus bitte - Ravana
Pantoffelninja
28.07.2005, 21:09
Ist schon schade... Aber jetzt funktioniert mein Internet wieder und ich kann wieder regelmäßig mitmachen. Wenn die Anderen gehen, werde ich treu an eurer Seite sein. LL ist halt gut gemacht!
Lang lebe LL(Abkürzung: LlLL:D)!
Es ist auch schade, dass es viele Neulinge gibt, die sich nur im Charathread gemeldet haben. Da gibt es einen, der hieß, glaub´ ich, Floyder. Sein Chara hatte eine gute Chance, als 08/15-Story abgestempelt zu werden, aber es war trotzdem gut. Die Idee mit den Element-Waffen war auch nett. Man könnte meinen, dass dies am Start zu stark wäre, allerdings bringen Element-Waffen auch Nachteile, sodass es wieder ausgeglichen wird. Zum Beispiel: Gegen Stein und Sand hat Feuer und Eis kaum Chancen.
Aber ich schreibe wieder zuviel über einen Charakter, der in Vergessenheit geraten ist.
Vielleicht sollte man Charaktere, die im Charakterthread erstellt worden sind, aber noch nicht eingesetzt wurden (Minimum 4 Wochen), als NPC´s einsetzen. Die Mod´s können dann Nebenstory´s mit solchen Chara´s machen (mit Erlaubnis der Spieler, versteht sich). Vielleicht erklärt sich auch Konsum bereit dazu, einige von denen zu verwenden. Ich könnte mir dass gut vorstellen, so ein paar Handlanger von Villon.
Aber ich glaube, das wird nichts, weil das wiederrum mehr Arbeit wäre und man nie weiß, ob die Spieler doch noch Bock kriegen.
Aber ist echt lahm, so ein Sommerloch...
PS Ich plane eine neue Stadt für LL. Das Grobe steht schon, aber die Feinheiten müssen noch gemacht werden. Werde mich melden, wenn ich alles fertig habe.
Man könnte denken ihr seid alle einen Monat lang irgendwo in Uralaub :rolleyes:
Uralaub? Ist das Laub aus Tschernobyl, das günstig ist und in der Unterwelt beliebt ist für Verseuchungen?:D:D:D
Ok fassen wir mal zusammen :
Konsum : Hat versprochen was zu schreiben, aber...ok er is noch inner Reha, glaube ich.
Sephiroth_Ultimativ : Hat einen kurzen Part geschrieben und ist wieder verschwunden.
Ravana : Spielt wahrscheinlich immer noch ihr MMORPG.(Ich spiele RO und schaffs trotzdem)
König Elessar : Kein Plan, wo der steckt.
Bauzi : Wartet auf einen Part von Konsum/Seph
Eisbaer : Siehe Bauzi
Fantasy Fighter : Ist da.
Pantoffelninja : Ist da.
Link0 : Ist da.
Blue Kuh : Wo steckt denn unser Gründer ? Soll ich den guten Spielleiter jetzt machen ?
Shadow-Runner : Auch schon ewig nicht mehr da.
One-cool : Kommt sowieso nicht wieder, bzw. schreibt nicht weiter.
Sternschnuppe : Weiß ich jetzt nicht.
Zuffel : Nich da. Urlaub ?
Der Rest ist eh nie besonders aktiv.
Pantoffelninja
28.07.2005, 22:20
Mein Gott... nur ich, FF und Link0 (endlich einen Partner :D ) sind regelmäßig da... Und das mit Ravana ist ein bissl mysteriös, sie spielt ein MMORPG und schafft es trotzdem, z.B. alle Sig´s hier auszuschalten. Ich stelle mir das schon kompliziert vor, die Arbeit eines Mods. Man muss alle Threads durchforsten und achten, dass die Regeln eingehalten werden.
Naja, es ist halt so und wir dürfen alle hoffen, dass mit Ende der Ferien die Schreibflut beginnt. Und bis Weihnachten sind es ja etwa 4 Monate...
Es wurde, glaub´ ich, schon angesprochen, aber man müsste mehr Wettbewerbe veranstalten, damit sich die meisten Charaktere an einen Platz treffen. Das finde ich nämlich immer gut, wenn man die Chance hat, mit Anderen zu reden(´türlich, man weiß ja, was sie gemacht haben, aber unsere Charas nicht). Oder man könnte mehr Nebenquests machen, die man bei den öffentlichen Bekanntmachungen niederschreiben kann. Es muss sich ja nicht immer um Cruentus gehen ;) . Wie wäre es mit einen Gerücht über eine verborgene, mystische Goldader, aber wenn man es findet...? Und Cruentus (wieder der... [habe nichts gegen den persönlich, außer das Übliche, versuchter Königsmord und so:)]) muss ja nicht das einzigst gefähliche "Subjekt" sein...
Mann, ich wollte nur kurz was schreiben und nun... egal, es tut gut, wieder im Netz zu sein...
Wie wäre es mit einen Gerücht über eine verborgene, mystische Goldader, aber wenn man es findet...? Und Cruentus (wieder der... [habe nichts gegen den persönlich, außer das Übliche, versuchter Königsmord und so:)]) muss ja nicht das einzigst gefähliche "Subjekt" sein...
Schön, dass wer da ist :D
Also: Wettbewerbe:
Nicht zu viele das würde meiner meinung nach zuviel ablenken von der Hauptsache...
Goldschatz: mal sehen wie sich das einbauen lässt...
Mein Char wird jemanden plätten oder wird geplättet auf jeden Fall muss er dann noch nach Goronia, nachsehen was mit Daru und Milina ist... Eventuell könnte ich dann nacher soetwas bei mir einbauen... Versteht doch eh jeder oder?
Beispiel:
Rabe war sich nicht sicher ob er sich dem Wächter stellen sollte. Er ging lieber an den Zombies vorbei und ging dem Gerücht des alten Herren der Taverne nach, um die Goldader zu finden und reich zu werden und mit dem Geld sich eine Armee zu kaufen und dann mit der Armee den Wächter zu besiegen.... :\
@Link0:
Tjo mach dir doch einen NPC der deinen Söldner für etwas anheuert. Ich habe jedenfalls keinen Bedarf für einen Söldner, oder es wird von jemandem ein privates Söldnerheer aufgestellt um die Sachen in Kakiriko zu klären!
Liferipper
29.07.2005, 08:51
Der Rest ist eh nie besonders aktiv.
Hey, nur weil ich nicht in den Hauptthread poste, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht aktiv bin. So regelmäßig wie ich schaut hier wahrscheinlich keiner rein.
Außerdem sorge ich dafür, dass Ravana zumindest manchmal hier reinschauen muss. Lass ich die Sig heute an, oder nicht...:D
Ich bitte um Vergebung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich rede ja von Leuten die schreiben. Das unser größter Fan da ist weiß ich ja.^^
Sephiroth_Ultimativ : Hat einen kurzen Part geschrieben und ist wieder verschwunden.
Ich habe mich im Abwesenheitsthread abgemeldet ;)
Bin aber naechste Woche wieder da und kann wieder etwas schreiben. Hier habe ich leider nicht genug zeit um etwas zu schreiben, da ich keinen rechner zur Verfuegung stehen habe ( das hier ist ein seltenes Glueck).
Mfg
The Fool
29.07.2005, 17:37
Shadow-Runner : Auch schon ewig nicht mehr da.
Der kommt wohl nicht mehr. Ich habe schon vor längerer Zeit ihn mal gefragt, warum er sich nicht mehr meldet. Er meinte, ihm sei die Lust vergangen. Er ist übrigens komplett aus dem Kingdom draußen. Naja, aber im ICQ habe ich ihn auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ich bin übrigens auch noch aktiv ;__; Zumindest ist allen Threads, bis auf den Link's Legacy Thread :p
one-cool
29.07.2005, 19:12
One-cool : Kommt sowieso nicht wieder, bzw. schreibt nicht weiter.
Versuchte mit Gewalt udn Lernen das drohende Durchfallen zu verhindern, was ihm nicht gelang.
Bzw. tritt nun freiwillig zurück, da er diese Noten nicht im abizeugnis haben will.
So, irgendwie scheint es mir das der thread langsam wieder an leben gewinnt.
Ich werde jetzt wieder einmal meine kreative helfte des gehirnes einschalten und versuchen einen neuen post im LL zu schreiben auch wen er etwas kurz geraten wird.
EDIT: Post ist fertig und wie versprochen sehr kurz.
Wow, du bist einfallsreich ^^ Sig aus, aber ein Sig-Imitat, schäm dich ^^ Alles was wie Sig aussieht, muss WEG >__>
Pantoffelninja
29.07.2005, 21:25
@FF
Pst, Sig aus!:)
@one
Viel Erfolg mit den Abizeugnis. Wir akzeptieren es natürlich, dass die Bildung Vorrang hat, auch wenn Einstein was Anderes behauptet ("Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschränkt"). Melde dich mal wieder, wenn du mit guten Noten dein Schulweg beendest. (Korrigiere mich, wenn du was Anderes mit deinen Post meinst. Ich habe es jedenfalls so verstanden).
Aber ist toll, dass langsam wieder Leben ins RPG kommt. Und der August beginnt bald, da wird wahrscheinlich (spätestens 2.Hälfte) mindestens ein Großteil wieder da sein.
Aber es meldet sich keiner mehr in der Taverne oder in der (Eigenwerbung muss sein;)) Legenden-Turnierarena. Dabei sind es ganz nette Neben-RPG´s.
Nebenbei, ´ne ganz doofe Frage:
Kann ich einen zweiten Charakter erstellen, auch wenn ich meinen alten Charakter weiterführe? (Egal, ob sie irgendwann zusammentreffen oder nicht?) Weil... mein Charakter ist nicht gerade schlecht gemacht, aber es dauert ein wenig mit den Posts, weil ich auch u.a. mich mit Link0 absprechen muss und er nicht immer per ICQ erreichbar ist. Meinen Charakter will ich nicht fallenlassen, aber ich habe sehr viele (gute) Ideen im Kopf, die ich mit meinen aktuellen Charakter nicht machen kann.
EDIT: Wahrscheinlich werde ich meine geplante Stadt canceln, allerdings habe ich es mir vorgenommen, die fehlende Gebiete zu machen. Da ich beide Zelda-Spiele kenne, dürfte es kein großes Problem sein(Mit Ausnahme von Horroria). Ich wette, wenn "Twillight Princess" rauskommt, dann wird LL um ein paar Gebiete reicher.
:eek:IDEE:eek:
Wie wäre es, wenn wir eine Schattenwelt einführen, im Stil von ALttP, Four Swords Adventures oder TP (wenn´s rauskommt)?
Kann dich verstehen, aber da können wir ja keine Ausnahme machen. Haben uns ja am Anfang darauf geeinigt, dass wir nur einen Chara nehmen dürfen.
Hey !!! Was guckt ihr mich alle so an ? Beastmaster hat mir seinen Doran übertragen, bis er wieder da ist.^^
Mach doch einfach einen NPC und erzähle darüber in dem Thread :
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55630
Pantoffelninja
29.07.2005, 21:47
Schade, aber vielleicht schaffe ich es, meine Ideen mit meinen aktuellen Charakter zu machen. Zur Not cancel ich meinen Charakter, auch wenn ich möglicherweise Link0 alleine dastehen lassen muss, da ich plane, ihn länger als Partner zu haben als vereinbart (Wenn es so weit gehen muss, dann benutze Tupan als NPC, Link0, und sorry).
Mach doch einfach einen NPC und erzähle darüber in dem Thread :
http://www.multimediaxis.de/s...ead.php?t=55630 (http://showthread.php?t=55630)
Schon längst geschehen. Ich warte, bis jemand hineingeschrieben hat, dann mache ich mit den zweiten Teil meiner Geschichte weiter.
Wuahahaha, ich bin jetzt ganz böse und lasse meine Sig an, damit ich weiß, ob Ravana da ist (Hoffentlich werde ich nicht gekickt/gebannt:\).
Sig aus und so plz
@Ravana: k! Normalerweise halte ich mich daran, aber in dieser Post konnte ich nicht wiederstehen... sry!-_-
Ok fassen wir mal zusammen :
Ravana : Spielt wahrscheinlich immer noch ihr MMORPG.(Ich spiele RO und schaffs trotzdem)
Nicht nur wahrscheinlich ^^
Naja, im Moment hätte ich eigentlich Zeit und Lust auf was anderes, weil auch dort einige Leute im Urlaub sind und es daher für ein paar Wochen langweilig wird im MMORPG, aber ich hab hier null Anschluss mehr, absolut keine Ahnung, was los ist... Und alle Postings der letzten paar Monate durchlesen, dazu kann ich mich nich aufraffen ^^
Und das mit Ravana ist ein bissl mysteriös, sie spielt ein MMORPG und schafft es trotzdem, z.B. alle Sig´s hier auszuschalten. Ich stelle mir das schon kompliziert vor, die Arbeit eines Mods. Man muss alle Threads durchforsten und achten, dass die Regeln eingehalten werden.
Zum Glück gibts ja nicht so viele Regeln einzuhalten... Das mit den Sigs ist nicht wirklich schwierig, schlimmer sind da schon einige Spammer, die im Zelda-Forum vor allem den TP-Thread zuspammen... Meistens drehts sich ja ums Thema irgendwie, von daher kann mans nicht ganz verbieten. Naja.
Joah, würd Ravana schon ganz gerne wiederbeleben, zumal sie das letzte Mal bei den Gerudos war, das hat bisher immer am meisten Spaß gemacht ^^
Aber ist verdammt schwer, wieder einzusteigen, wenn man soviel verpasst hat.. Das Grobe kann mir ja jemand erzählen, aber es fehlen eben die Feinheiten, auf die ich Wert lege, ich verpasse evtl wichtige Hinweise und so... ~~
Liferipper
30.07.2005, 08:55
Wow, du bist einfallsreich ^^ Sig aus, aber ein Sig-Imitat, schäm dich ^^ Alles was wie Sig aussieht, muss WEG >__>
Hättest du gegen Ende mal in den Besprechungsraum 4 reingeguckt, wäre dir aufgefallen, dass die Idee nicht so neu ist, wie du vielleicht glaubst...
Aber ist verdammt schwer, wieder einzusteigen, wenn man soviel verpasst hat.. Das Grobe kann mir ja jemand erzählen, aber es fehlen eben die Feinheiten, auf die ich Wert lege, ich verpasse evtl wichtige Hinweise und so
Ein oder zwei Seiten vorher hab ich mal ne Minimal-Zusammenfassung gepostet. Kannst ja mal anschauen, seither hat sich nicht viel getan. (Eigentlich sind die Zusammenfassungen ja deine Aufgabe...)
Anyu_Angel
30.07.2005, 21:05
Wow!
Ihr habt ja schon ein kleines Imperium aufgebaut^^
Echt power das aus diesem kleinen vorhaben sowass großes entstanden ist.
Finde ich gut macht weiter so
Alles gute noch^^
Sig aus, trotzdem ^^
Hättest du gegen Ende mal in den Besprechungsraum 4 reingeguckt, wäre dir aufgefallen, dass die Idee nicht so neu ist, wie du vielleicht glaubst...
Man kann nicht alles sehen..
Neu ist sie ausserdem nicht, im QFRAT gabs das auch schon paar mal ^^
Ein oder zwei Seiten vorher hab ich mal ne Minimal-Zusammenfassung gepostet. Kannst ja mal anschauen, seither hat sich nicht viel getan. (Eigentlich sind die Zusammenfassungen ja deine Aufgabe...)
Die hab ich gelesen.. Aber es fehlen eben die Feinheiten, wie ich gesagt hab. Naja.
Und es ist nicht meine Aufgabe - es IST eine Aufgabe, die ich übernommen hab, aber das war ehrenamtlich sozusagen, und nicht, weil mir jemand das zugeteilt hat oder so.
Eigentlich schade, dass das als Selbstverständlichkeit betrachtet wurde..
Liferipper
31.07.2005, 16:46
Und es ist nicht meine Aufgabe - es IST eine Aufgabe, die ich übernommen hab, aber das war ehrenamtlich sozusagen, und nicht, weil mir jemand das zugeteilt hat oder so.
Eigentlich schade, dass das als Selbstverständlichkeit betrachtet wurde..
Wurde es nicht, aber dann hast du ohne Erklärung damit aufgehört, und ich betrachte dich immer noch als im Amt, solange du den Job nicht offiziell aufgibst.
Und wegen den Feinheiten: Entweder bringst du alle dazu, dir eine Zusammenfassung zu schicken (was bisher noch nie geklappt hat), oder du liest doch die Posts durch. Groß ne andere Möglichkeit hast du wohl nicht.
König Elessar
31.07.2005, 18:48
Unglaublich aber wahr: Ich bin zurück!
Sorry, dass ich mich hier solange nicht gemeldet habe, aber irgendwie bin ich seit Wochen nicht mehr wirklich dazu gekommen, hier vorbeizuschauen.
Aber jetzt habe ich fast die Hälfte meiner Sommerferien hinter mir und so langsam kommt bei mir fast sowas wie Langeweile auf, also werde ich versuchen, mich in nächster Zeit wieder etwas intensiver mit Link's Legacy zu beschäftigen.
Ich mache mich jetzt erstmal daran, den Haufen Posts durchzulesen, der während meiner Abwesenheit entstanden ist.
oh nein,... jetzt kommt wieder das alte gefühl hoch :\
Soooo viel zu lesen im besprechungsforum!!!! :)
Naja seid mir bitte nicht böse wenn ich da mal was überlese...
Wie wäre es, wenn wir eine Schattenwelt einführen, im Stil von ALttP, Four Swords Adventures oder TP (wenn´s rauskommt)?
Gute Idee! nur wie schön ins RPG einfügen :confused: Wer hat dafür eine Idee?
@Ravana:
Bitte sig aus :p
The Fool
01.08.2005, 11:11
Unglaublich aber wahr: Ich bin zurück!
Meine Ferien sind gerettet \o/
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis Ravana wirklich mal ausflippt, wegen den absichtlich angelassenen Sigs :p Aber naja, ich bin ja kein Rüpel, daher: Sig aus ;)
Gute Idee! nur wie schön ins RPG einfügen :confused: Wer hat dafür eine Idee?
Nunja, im Prinzip gibt es doch schon 2 Welten dieser Art, sogar drei.
1.Die Dimension, in die Ganon verbannt wurde.
2.Die Welt, in der Darus Mutter ist.
3.Die Welt, in der Rabe mal war.
Pantoffelninja
01.08.2005, 16:59
Nunja, im Prinzip gibt es doch schon 2 Welten dieser Art, sogar drei.
1.Die Dimension, in die Ganon verbannt wurde.
Soweit ich weiß, ist Ganon in das ewige Nichts verbannt worden, dazu verflucht, zu warten, bis das Siegel von seinen Anhängern gebrochen wird. Das ewige Nichts würde ich nicht als Dimension anerkennen, höchstens als ein Land GANZ tief unter Hyrule, wo er von alleine nicht wieder zurückkehren kann.:D
Habe ich kurz angelesen. Vielleicht macht Daru daraus eine Schattenwelt, wer weiß?;)
Davon weiß ich nichts, aber es könnte sein, dass Rabe die Schattenwelt gemeint hat, auch wenn er es nicht bemerkt hat.
Lange Rede, kurzer Sinn:
@Bauzi: Es ist also wirklich einfach, eine neue Welt einzufügen.:p
Wer eine richtig gute Welt für LL geschrieben hat, kann es einfach hier vorstellen.
PS: Die verlorenen Wälder habe ich bald zu Ende geschrieben. (Wurde auch Zeit, da 1. Schon Viele da waren und 2. Villon ja irgendwann den Waldtempel entweihen muss;) )
EDIT: Die verlorenen Wälder habe ich geschafft! Ich stelle sie hier mal vor:
DIE VERLORENEN WÄLDER
Allgemein:
Die verlorenen Wälder sind eines der mystischten Plätze in ganz Hyrule. In diesen Gebiet existieren Horror-Kids und so manche Monster. Wenn man sich nicht auskennt, kann es passieren, dass man sich verirrt und möglicherweise zu einen Horror-Kid wird, wenn man noch ein Kind ist.
Feenfunken schweben in den verlorenen Wäldern durch die Luft und von überall hört man leise Flötenmusik, die von den Horror-Kids stammen.
Bewohner:
Die wenigen Bewohner sind Horror-Kids und verschiedene (Wald-)Monster. Die Herren dieses Waldes sind die Laubkerle.
Wege:
Zu den verlorenen Wälder kommt man vom Kokiri-Wald oder von Horroria aus. Außerdem gibt es geheime Teleportationstore, die Personen nach Goronia oder vor Zora´s Reich (Nur, wenn man gut tauchen kann) bringen.
NPC´s:
Der Horror-Kid Kryo
Kryo liebt das Flötenspiel. Wenn jemand sein Flötenspiel nachspielen kann, will er mit der Person Freundschaft schließen und es gibt dann ein kleines Geschenk.
Deku-Händler
In den verlorenen Wäldern leben die meisten Deku-Händler. Man findet immer wieder einen. In Gegensatz zu vor hundert Jahren gibt es nur noch Wenige Deku-Händler, die zuerst nur zum Spaß mit Deku-Nüssen auf Leute schießen.
Ich bitte um Kritik!
EDIT 2: Beschreibung zur heiligen Lichtung/Waldtempel gelöscht, weil ich gerade erfahren habe, dass er schon entweiht worden ist...:\ (Danke, Eisbaer)
*hust* der Waldtempel wurde schon lange entweiht. Gleich als zweiter Tempel, wenn ich mich nicht irre.
P.s. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Welt, in der Darus Mutter ist, die Schattenwelt ist, denn schließlich gelangt man dort nr mit den Splittern hin, die ja bekanntlich Teile des triforce des Mutes sind.
Das Gleiche gilt für Rabes komische Welt.
Blue Kuh
01.08.2005, 20:13
Verdammte Scheiße! So ist das mit den Versprechen einmal gegeben schone wieda gebrochen. Ich hatte ziehmlich mit Schule zu tun und bin dann noch und den Urlaub gefahren doch wir dsind heute zurückgekommen und heute bin ich bag. Raziet erweckt aus seinem Schlaf.
Ich kann mir vorstellen das ihr Wütend auf mch sein wertdet aber ich hoffe ihr könnt mir vergeben!
Im bag- und ich habe vor zu bleinben^^
Ps: ICh geh erstma Zeitung lesen. Mein Briefkasten ist voll mit HT
pss: Ich schaute gerade in den Briefkasten und nur eine neue Zeitung liegt da?
Hier siehts ziemlich verstaubt aus^^
pssssssssssssssss^^: Also mir ist grad eine wiedergutmachung eingefallen! :rolleyes:
Also ich würde jetzt die Schnitzeljagd organisieren, die ich angekündigt hatte.
Blue Kuh : Wo steckt denn unser Gründer ? Soll ich den guten Spielleiter jetzt machen ?
Naja bin der WoW sucht erlitten. :D
Aber als ich die Posts so weitergelesen hab hab ich mitbekommen das ich net der einzigste war der hier mal kurz die Kurve gekratzt hat.
Ich schlussfolgere daraus das die Story kaum vorangesschritten ist und ich noch meine Story einbauen kann.
(Jetzt wird der Post doch länger als Gedacht ;) )
@ Ravanna: Bitte bleib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich schon wieder da bin :D
Wenn du gtehst werd ich im Leben nimmer froh deine Posts waren die
besten und da stimmt mir glaube jeder zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Wenn ich die WoW sucht überwinden kann wirst du whol deine Sucht auch überwinden.
@ one: Kümmer dich erstma um dein Abi. Aber in einem Jahr kommste wieda
sonst bekommste Drohungen aus Zeitungspapierschnipsel^^
@ Wegen des Schadowrunner Problems. Sag das alle wieda da sind da wird er schon kommen^^
Das letzte Ps: Woran ich noch erkenne das hier Tote Hose war. Eisbär unser Counter Hochtreiber ghat nur 271 neue Posts geschieben.
Gut wenn man das irgendwie zusammenlegt, dann haben wir die Schattendimension :D
@Pninja:
Die Dimension habe ich mit Hilfe eines Albtraums eingebaut^^
Liferipper
02.08.2005, 09:43
Soweit ich weiß, ist Ganon in das ewige Nichts verbannt worden, dazu verflucht, zu warten, bis das Siegel von seinen Anhängern gebrochen wird. Das ewige Nichts würde ich nicht als Dimension anerkennen, höchstens als ein Land GANZ tief unter Hyrule, wo er von alleine nicht wieder zurückkehren kann.
Ganon steckt in der Schattenwelt, die einmal das goldene Land war, bis unser allseits beliebter Großmeister des Bösen sich dort breit gemacht hat.
The Fool
02.08.2005, 09:47
Erstmal willkommen zurück, Blue ^_^
@ Wegen des Schadowrunner Problems. Sag das alle wieda da sind da wird er schon kommen^^
Naja, wenn ich ihn mal wieder sehen würde, könnte ich das schon sagen. Er hat sich schon lange nicht mehr im ICQ gemeldet und sein Forum ist auch verschwunden O.o" Mysteriös...
Btw. WoW sucks -_-'
pssssssssssssssss^^: Also mir ist grad eine wiedergutmachung eingefallen!
Also ich würde jetzt die Schnitzeljagd organisieren, die ich angekündigt hatte.
Lass erstmal. In Kakariko und am Todesberg herrscht ja immer noch das Chaos.
Das letzte Ps: Woran ich noch erkenne das hier Tote Hose war. Eisbär unser Counter Hochtreiber ghat nur 271 neue Posts geschieben.
Was soll das denn heißen ? :D Bin gerade nicht sehr aktiv hier im Ringdom. Schaue eigentlich fast nur hier rein. Und 271 habe ich seitdem du weg bist bestimmt nicht geschrieben. War ja auch länger weg. Habe wohl so um die 30 Posts seitdem.
Pantoffelninja
02.08.2005, 12:17
Ganon steckt in der Schattenwelt, die einmal das goldene Land war, bis unser allseits beliebter Großmeister des Bösen sich dort breit gemacht hat.
Verdammt, von der Seite aus betrachtet kann es keine Schattenwelt geben, weil Ganon ja vebannt worden ist (Im Schloß der Weisen oder wo auch immer der Pfeffer wächst) und damit der Glanz alter Tage wieder zurückgekehrt ist (man hatte ja 100 Jahre Zeit :) ). Aber mal überlegen... Vielleicht hat Villon ;) es geschafft, kurz in das gelobte Land zu kommen und dort ein Fragment des Bösen zu hinterlassen, der zumindest einen Teil des goldenen Landes wieder in seine Schattenseite verwandelt, oder, noch besser, durch die Entweihung der Tempel verwandelt sich das entsprechende Gebiet (Bei Waldtempel die verlorenen Wälder + Kokiri und Horroria, bei Feuertempel Todesberg + Kakariko u.s.w.) im goldenen Land in die Schattenwelt-Form. DAS wäre doch mal interessant, oder? :) ^_^ :D
Bei Termina wird das ähnlich (warum nicht, eine Schattenwelt in Termina?), wenn sich Villon irgendwann entschließt, auch noch Termina heimzusuchen.
@all
Wenn es euch möglich ist, dann schickt mir bitte eine Zusammenfassung aller Erlebnisse eures Charas per PM. Grund dafür ist die Wiederbelebung des Threads Hyrule Today, den ich erstmal übernehmen werde. Die Länge der Zusammenfassung hängt von euch ab. Ihr könnt es alles ausfürhlich schreiben oder auch nur in Stichpunkten oder halt ganz kurz in einem kleine Text. Bei manche, wie Konsum kriege ich das noch aussem Kopf hin, weil er ja nie besonders viel geschrieben hat. Also nicht viele Posts. Die Beiträge waren ja lang.^^
Aber bei den meisten brauche ich eure Unterstützung.
LANG LEBE LINK´S LEGACY
So, so da wird uns wieder die zusamen fassung ab ferlangt.
Eisbear ich werde versuchen die zusamen fassung zu schreiben, aber leider nur mit den fetzen die in meiner erinerung geblieben sind. Ich hoffe das genugt dir.
@Schaten welt: Erlich gesagt finde ich diese idee Scheisse. Wen da ist wollen alle in die schaten welt und man kann jeden zweiten post daruber lesen wie sich die schatenwelt in hyrule ausbreitet. Eine zweite welt passt nicht ins Hyrule aus OoT also verschont sie damit.
@PNinja: Im gegensatzt zu deiner zweiten idee finde ich die mit einer neuen stat ganz gut. Eine stat auf ner insel an der schedel kuste. Da ja sehr viele jahre seit MM in LL vergangen sind kann es ja sein das ne neue insel entstanden ist und auf der ist dan ne stat gebaut worden.
@ Eisbaer
Nette Idee! Vielleicht bringt es uns ja Ravana zurück, wenn sie endlich erfähr, was denn nun alles geschehen ist^^
Pantoffelninja
03.08.2005, 23:10
@Eisbaer:
Hast du meine Zusammenfassung schon von Ravi gekriegt? Amsonsten schicke ich sie dir gerne noch einmal (Hab´ sie auf Festplatte gespeichert. :D ).
@FF:
Eigentlich war es so geplant, dass sich die Schattenwelt nicht direkt ausbreitet (sondern nur durch die Entweihung der Tempel ;), außerdem wird das eine Extrawelt, Hyrule/Termina bleiben erhalten) und dass man vorher ein Lied erlernen oder ein gut verstecktes Portal finden muss, wenn man dahin will. Außerdem will bestimmt nicht jeder Zweite dahin, weil sie sich verwandeln würden. Schutzzauber wird man höchsten im Tempel d. Drei Einheiten kriegen und Schutzitems... Sagen wir, Link hat eines Tages die Mondperle fallen lassen und sie zerbrach :D (Und bei ALttP wurde Link zu einen Hasen... also überlegt es euch gut, wenn ihr ein Tor zur Unter-... äh Schattenwelt findet).
Die neue Stadt wurde des Längeren gecancelt, allerdings schwebt mir etwas Neues vor... ein neues Land: SUBROSIA
Für alle, die Subrosia nicht kennen:
Das Land kommt in OoS vor. Es ist unterirdisch und voller aktive Vulkane. Das merkwürdige Volk, die Subrosianer, ernähren sich nur von Lavagestein, nehmen gerne des Öfteren ein Lavabad und kennen keine Rubine, sie zahlen mit Erzbrocken.
Die genaue Beschreibung kommt noch, die ich hier vorstellen werde. Auch hier bitte ich dann um Kritik! (Wo bleibt die Kritik zu den verlorenen Wäldern? Ich möchte es nicht vorher im FAQ posten, wenn es noch keine Meinungen gibt! :\ )
Ja schick mir mal deine Zusammenfassung.
Also damit habe ich dann von Bauzi,Link0,FF,Seph(kommt noch)und pn die Zusammenfassungen. Wer fehlt denn noch ? Konsum kriege ich selbst hin. zuffel muss ich mir wohl nochmal durchlesen, da sie ja wohl zur zeit nicht da ist. Ich warte noch auf KE.
Zu den Ideen :
1.Ich bleibe bei meiner Idee von einer anderen Dimension. Das mit dem Entweihen der Tempel wäre blöde, denn davon hätte man ja auch schon was mitbekommen.
2. Städte sind ja kein Problem. Haben ja schon ein paar Neue.
3. Für neue Völker bin ich auch, aber als ich damals die Orni hier einführen wollte, gab es großen Protest. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass die nicht von den Zoras abstammen und vorher nur irgendwo versteckt lebten.^^
@FF:
Eigentlich war es so geplant, dass sich die Schattenwelt nicht direkt ausbreitet (sondern nur durch die Entweihung der Tempel ;), außerdem wird das eine Extrawelt, Hyrule/Termina bleiben erhalten) und dass man vorher ein Lied erlernen oder ein gut verstecktes Portal finden muss, wenn man dahin will. Außerdem will bestimmt nicht jeder Zweite dahin, weil sie sich verwandeln würden. Schutzzauber wird man höchsten im Tempel d. Drei Einheiten kriegen und Schutzitems... Sagen wir, Link hat eines Tages die Mondperle fallen lassen und sie zerbrach :D (Und bei ALttP wurde Link zu einen Hasen... also überlegt es euch gut, wenn ihr ein Tor zur Unter-... äh Schattenwelt findet).
Die neue Stadt wurde des Längeren gecancelt, allerdings schwebt mir etwas Neues vor... ein neues Land: SUBROSIA
Für alle, die Subrosia nicht kennen:
Das Land kommt in OoS vor. Es ist unterirdisch und voller aktive Vulkane. Das merkwürdige Volk, die Subrosianer, ernähren sich nur von Lavagestein, nehmen gerne des Öfteren ein Lavabad und kennen keine Rubine, sie zahlen mit Erzbrocken.
Die genaue Beschreibung kommt noch, die ich hier vorstellen werde. Auch hier bitte ich dann um Kritik! (Wo bleibt die Kritik zu den verlorenen Wäldern? Ich möchte es nicht vorher im FAQ posten, wenn es noch keine Meinungen gibt! :\ )
Ich finde trozdem das es eine schlechte idee ist. Das man ein lied erlernen muss oder ein portal finden muss ist auch kein grosses problem jeder kann sowas schreiben:
Ein in schwarz gekleideter mann trat vor seine augen er sagte: Spiele dieses lied und du kommst in die schatenwelt.
Wen die Mondperle zerbrochen ist dan kommt sie bestimmt nicht in OoT vor. Den viele sind von der uberzeugeng das Alttp nach OoT spielt. Und dan dass mit dem Hasen, jeder kann frei entscheiden was er gerne in der Schaten Welt sein will also helt das auch keinen dafon ab in die schatenwelt zu gehen.
Subrosia hort sich nicht gerade schlecht an. Aber wo soll sie sein? Ist sie unter ganz Hyrule verbreitet oder nur in einem kleinen teil? Wie kommt man da hin? Und wie soll man dinge bei denen kaufen wen sie keine rubine kennen? Wen sie keine Rubine kennen, kennen sie uberhaupt die welt die uber ihnen lebt? Leben sie nach ihren eigegen gesetzen oder nach denen des Konigs?
@All: Wen mir's erlaubt ist wurde ich auch gerne eine neue stat einfurhern. Eine auf einer insel nahe der schedelkuste.
Hier ist ne Map auf denen ich Horroria und das Moblin Dorf eingezeichnet hab fur alle die's wissen wollen. Vielciht kann ja auch noh jemand den Tempel der Drei da rein zeichen.
EDIT: Auf wunsch eines users der zu faul zum rum scrollen ist, hab ich dieses bild verthumbnailed. Um sich das bild in original grosse an zusehen muss man nur auf den Thumbnail clicken
http://img39.imageshack.us/img39/6408/hyrulebig4oy5ff.th.gif (http://img39.imageshack.us/my.php?image=hyrulebig4oy5ff.gif)
EDIT 2: Jetzt sieht man die schrift nicht mehr so gut darum ist hier ne erklerung
Hellbrauner Punkt = Moblin Dorf ; Gruner Punkt = Horroria
Also gut. Ich werde die neue Hyrule Today vorraussichtlich Sonntag abend oder Montag nachmittag veröffentlichen. Bis dahin habe ich wahrscheinlich auch die restlichen Zusammenfasssungen(König Elessar, zuffel).
Da zuffel ja morgen zurück sein wollte, wollte ich noch bis morgen warten. Am Wochenende schaffe ich es vermutlich nicht, da ich einiges vor habe.(Sanitätsdienst,Grillen,Freundschaftsspiel gegen die Leute aus den Maker-Foren(Nato))
Die restlichen Sachen nehme ich morgen in Angriff(Spielerliste/Infothread).
@pantoffel
Vergiss bitte nicht, mir die Zusammenfassung zu schicken. Oder Ravi.^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
edit : danke ravi
Liferipper
05.08.2005, 16:34
Aus dem "inaktive Charakter"-Thread
Das hier soll eigentlich der erste Beitrag in dem Thread hier sein, aber das geht technisch nicht (zumindest wüsste ich nicht wie ^^), joah, darum isser leider am Ende gelandet >__>
Gehts nicht, dass du erstmal nen neuen Thread mit deinem Einleitungs-Kommentar erstellst, und dann die ganzen Beiträge, die du drin haben willst, in den neuen Thread rein-verschiebst?
@FF: Könntest du das Bild entweder verkleinern oder einfach verlinken? Ich hasse es, links und rechts scrollen zu müssen.
Die Sig war Absicht, ich weiß es -.-
Immer diese unterstellungen. Wenn ich sie absichtlich anlasse, steh ich auch dazu, und sag es. (Mist, dabei hab ich sogar mal für nen Moment dran gedacht (ungefähr nen halben Tag später...).)
one-cool
06.08.2005, 12:52
Warum habt ihr mich gelöscht?
Rav oder ich waren wohl etwas übereifirg, nachdem wir etwas weniger zeit hatten bisher.
Insofern haben wir etwas euphorisch viele Leute gelöscht, zumindest diejenigen, die wir nie gesehen haben, ^^"
Pantoffelninja
06.08.2005, 17:42
@one-cool
Wie, nie gesehen haben? Wenn man in den RPG guckt, sind Link0 und ich die aktivsten Poster z.Zt.
Egal, Irren ist menschlich und Wahnsinn männlich:)!
Naja, Subrosia ist fertig! Ich bitte um Kritik (auch zu den verlorenen Wäldern, bitte)!
SUBROSIA, DAS UNTERIRDISCHE LAND
-Allgemein-
Ursprünglich war Subrosia unter den Land Holodrum, doch die tektonischen Verschiebungen der letzten 100 Jahre hat Subrosia unter Hyrule ansiedeln lassen. In Subrosia brodelt überall Lava, Vulkanausbrüche sind an der Tagesordnung. Während Goronen es hier locker ertragen können, ist es für Zoras und besonders Waldbewohner unerträglich. (Allerdings bestehen die Häuser hier aus dicken Steinen, die einen Teil der Hitze abstrahlen. Hier können sich Zoras und Waldbewohner ausruhen, wenn sie die Hitze nicht mehr aushalten können.)
Auch hier lässt sich Tag und Nacht voneinander unterscheiden. Ein kleines Loch in der Höhlendecke lässt das Sonnen- bzw. Mondlicht durchdringen. Es fällt dann auf einen Spiegel (Die Arbeit des örtlichen Schmieds), sodass man den Himmel vergrößert an der Decke sehen kann.
Es gibt nur einen Dorf in Subrosia, der ebenfalls Subrosia heißt.
Die Religion der Subrosianer ist für Nichtsubrosianer kaum verständlich. Durch die Religion gibt es allerdings auch kaum Verbrechen in Subrosia (Verbrechen jeglicher Art wird hart bestraft[Mindestens 10 Jahre Freiheitsentzug, Todesstrafe ist nicht unüblich]. Es gibt auch keinen Mundraub).
-Zeit-
Die subrosianische Zeitmessung ist ähnlich wie die hyrulianische Zeitmessung mit einen Unterschied: Eine Minute dauert doppelt so lang, eine Stunde dafür nur halb so lang.
-Wege-
Es gibt nur einen direkten Weg: Man muss in den Todesberg auf eines der oberen Ebenen und durch ein Loch springen, der erst kürzlich enstanden ist. Wenn man reinspringt, dauert es ca. 5 Minuten, bis man unten aufkommt. Seltsamerweise kann man sich nicht dadurch verletzen. Allerdings gibt es auch indirekte Wege: Portale findet man in ganz Hyrule, wenn auch ein wenig versteckt. Außerdem gibt es ein Teleportationslied namens "Sonate des Erzes", den man in Subrosia für 40 Erzbrocken beim Dorfältesten kaufen kann.
-Währung-
Wie oben angedeutet, kennen die Subrosianer keine Rubine. Sie bezahlen mit Erz, den man fast überall ausgraben kann; Deshalb sieht man auch viele Subrosianer am Graben und Buddeln. Ein blauer Erzbrocken ist der grüne Rubin der Subrosianer. Ein roter Erzbrocken ist 5 blaue Erzbrocken und ein gelber 20 blaue Erzbrocken wert. Manchmal findet man auch richtiges Erz: Blaues Erz=50 bl. Erzbrocken, rotes Erz=100 bl. Erzbrocken und gelbes Erz=200 bl. Erzbrocken. Es gibt keinen ofiziellen Wechselkurs für Rubine in Erzbrocken, allerdings tauschen die subrosianischen Händler einen Erzbrocken für etwa 5 Rubine.
Ganzes Erz lässt sich aber auch für Schmiedearbeit verwenden. Allerdings gibt es kaum jemanden außerhalb von Subrosia, der solches Erz kennt und es bearbeiten kann mit Ausnahme der Schmieden aus Noctrun...
-Das Volk-
Die Subrosianer kennen nur ein Kleidungsstück: Ein körperumhüllender Umhang mit Kapuze, meistens grün oder blau. Bis auf die glühenden Augen sieht man durch den Umhang nichts von den Körper. Eins ist aber sicher, sie haben noch nie Kontakt mit der Welt über ihnen aufgenommen und sind eine unbekannte Rasse: Sie essen Lavabrocken und nehmen gerne ein Bad in einen Lavasee (Besucher sollten sich was zu Essen mitnehmen, da die Subrosianer nur Lavabrocken essen und normale Nahrung nicht mögen oder kennen). Weniger ungewohnt ist die Art der Freizeit und die Jobauswahl. Sie arbeiten vielfältig, z.B. als Schmiede oder Händler (Wobei gesagt werden muss, dass sowohl der Tauschhandel als auch der Handel mithilfe einer Währung sehr verbreitet ist). Einen Teil ihrer Freizeit verbringen sie mit den Graben nach Erzbrocken. Beliebt ist in Subrosia Tanz und Musik.
Nach Sonnenuntergang gilt überall Arbeitsschluß. Die Männer widmen sich den Erzsuchen und den Treffen mit Freunden (besonders beliebt ist ein altes Kartenspiel, das Nichtsubrosianer erlernen müssen), während die Frauen Lavatee kochen und sich mit anderen Frauen treffen.
Einmal in der Woche gibt es ein großes Festival. Dann wird den ganzen Tag über nirgendswo gearbeitet. Wenn die Nacht beginnt, hört man schon heiteres Trommelwirbel, Flötenmusik, Gitarrenklänge und vieles mehr. Die Köche (ja, es gibt Köche) beginnen dann auch ihre Arbeiten und bieten Lavakuchen, -suppe, -plätzchen, -saft, -bier usw. für sehr wenige Erzbrocken an (auch wenn sie manchmal nicht die blauen Erzbrocken meinen...) und die Tänzerinnen begeistern das Publikum. Das Fest dauert bis Mitternacht. In der Zeit des Festivals können selbst Nichtsubrosianer mit anderen Subrosianern Freundschaft schließen.
Die Subrosianer haben nichts dagegen, wenn Fremde in ihr Haus kommen. Nur Nachts ist es unerwünscht und sogar strafbar ohne Erlaubnis des Besitzers. Allerdings sind die Hotels immer offen.
Generell darf man nicht auf Qualitätsarbeit bestehen: Subrosianer fühlen sich sonst unwohl und möglicherweise beleidigt, sodass sie die Bitte des Kunden überhaupt nicht nachkommen (es gibt kein Gesetz und keine Möglichkeit, der dies verbietet). Allerdings machen die Subrosianer gerne Qualitätsarbeit, es ist etwas natürliches für sie. Solange man nicht darauf besteht, kann man in der Regel mit Qualität rechnen.
NPC´s:
- Eldor, der Dorfälteste -
Ein weiser Subrosianer, der Fremde gerne Rat und Infos gibt und ihnen das oben genannte Lied verkauft. Laut Aussage von anderen Subrosianern lebt er schon seit 200 Jahren.
- Händler -
Diverse Händler. Will man Rubine tauschen, findet man überall eine Möglichkeit. Bestimmte Gegenstände brauchen schon ein wenig Sucherei, bis man Händler findet, die so etwas verkaufen.
Es gilt Folgendes:
Bomben, Krabbelminen, normales Essen u.ä. findet man in Subrosia nur selten. Sie sind auch viel teurer als in Hyrule. Gegenstände aus der Natur oder aus Holz, also Pfeile, Deku-Nüsse, Schleuder usw. findet man in Subrosia nicht.
-Der Strand-
Der wahrscheinlich einzigste Strand, wo man als Nichtsubrosianer nicht hin will. Staubtrocken und rötliches Wasser (Durch den Eisengehalt in den Stalaktiken, wo das Wasser runtertropft; Eine Arbeit von 100.000 Jahren Regen). Manchmal, aber nur manchmal, findet man im Sand sternenförmiges Erz, der je nach Gewicht und Material zwischen 10 und 500 bl. Erzbrocken. Sternenförmiges Erz mit einen Wert über 50 bl. Erzbrocken hat man aber schon lange nicht mehr gefunden.
-Die Höllengrube-
Diese Grube wird von der Familie Soryk geleitet. Ihr Ziel ist es, einen Durchgang zum Mittelpunkt des Planeten zu graben, weil es subrosianische Legenden gibt, wo die Helden Lava vom Mittelpunkt gegessen haben und dadurch mächtige Kräfte erlangt haben. Sie haben außerdem die ersten in Subrosia bekannten Kristalle ausgegraben, für die Subrosianer hat es jedoch keinen Wert.
NPC´s:
- Norei Soryk -
Familienoberhaupt der Familie Soryk. Während seine Frau und sein Sohn nach Erzbrocken suchen, widmet er sich 10 Stunden am Tag (Selbst am Tag des Festivals) den Graben. Er zahlt für 1 Stunde Arbeit bei ihn zwei rote Erzbrocken.
-Die Umgebung-
Die Orte außerhalb von Subrosia sind voller Stalakmiten und gefährliche Raubtiere, die man in Hyrule zum Großteil garnicht kennt. Außerdem besteht die hohe Gefahr, in einer Lavaspalte zu fallen, die selbst Subrosianern etwas zu heiß ist. Trotzdem findet man viele Subrosianerleichen: Sie haben die Todesstrafe gekriegt.
Gibt nicht viel zu sagen, außer SUPER. Und ab in den Info-Thread damit.^^
Na gut, vielleicht ist ein ganzes Land zuviel, da ja schon in Termina nie einer ist, aber egal.
Ich glaube Daru wird bald einen Abstecher dorthin machen.^^
Pantoffelninja
06.08.2005, 19:01
@Eisbär äh -baer (Spricht mal diesen Satz, es wird euch konfus machen :) )
Danke für dein Lob! Ist schon im Infothread erstellt worden. Müsstest nur noch die Liste der Orte aktualisieren, dann geht´s.
Nebenbei bemerkt bin ich offen für zusätzliche Ideen und Vorschläge, die sich auf Subrosia beziehen. Einfach per PN melden, dann werde ich meine Meinung sagen und eventuell aktualisieren.
PS. Ich und Link0 waren bis vor kurzen in Termina, ich glaube, etwa 12 Posts lang. Also nicht beschweren, dass nie jemand in Termina ist :p. Naja, OoT ist auch bekannter und wurde öfters gespielt als MM, also weniger schmerzlich. Subrosia hat sogar ein größeres Handikap, weil noch weniger Leute OoS gespielt haben (Denke ich mal :rolleyes: ).
Wenn jemand einen Abstecher nach Subrosia macht, ist es natürlich schön. Also, Daru, viel Spaß (Und natürlich auch an all´ die anderen Besucher in das neue Land):D!
@FF
Natürlich kannst du eine neue Stadt einführen. Ist jeden erlaubt, selbst mir :). Aber ziehst du das auch durch? Soweit ich weiß, wolltest du die Verlorenen Wälder machen (steht zumindest im Infothread so in der Art).
one-cool
07.08.2005, 11:30
@one-cool
Wie, nie gesehen haben? Wenn man in den RPG guckt, sind Link0 und ich die aktivsten Poster z.Zt.
Egal, Irren ist menschlich und Wahnsinn männlich:)!
und auch Iren sind Menschen, vergiss das nicht.
argh ich hab dich gelöscht ^^"...
Argh, ich bin einfach, ach vergesst es xD
@FF
Natürlich kannst du eine neue Stadt einführen. Ist jeden erlaubt, selbst mir :). Aber ziehst du das auch durch? Soweit ich weiß, wolltest du die Verlorenen Wälder machen (steht zumindest im Infothread so in der Art).
Vielen Dank fur deine erlaubnis.
Das mit den Verlorenen Welder kann ich mir auch nicht erkleren. Irgendwie war ich zu faul dafur. Aber ich werde versuchen die beschreibung zu Horroria in den nechsten tagen zu schreiben danach mach ich mich noch an die arbeit und kriiere 'ne ganze insel.
Nun zu Subrosia:
Ganz gut hingekriegt nur das mit der Werung ist etwas verwirend. Es wurde auch nicht schaden wen du etwas mehr uber den Subrosianer an sich erzelst. Zum beispiel wie alt die im durchschnit werden. Aber sonst echt gut! Vieleicht lass ich Kiro auch mal in ein loch rein fallen ;) .
PS: Pninja du kontest den eingang zu Subrsia in meiner Map einzeichen.
EDIT:
Horroria
-Die Geschichte Horrorias-
Es begann alles damit, als der Held der Zeit einem kleinen HorrorKid ein Lied lehrte. Es war sehr gerührt von der Geste des Helden und betrachtete ihn von diesem Tag an als Freund. Es hörte von den Bäumen über die Heldentaten, die der Held vollbracht hatte. Es spielte das Lied immer und immer wieder. Irgendwann kamen HorrorKids zu ihm, um das Lied zu lernen. Sie blieben bei ihm und spielten es mit ihm.
Nachdem sich alle HorrorKids des Waldes zusamen getan hatten, fingen sie an, das Dorf zu erbauen. Doch kein Baum war stark genug um alle Baumhütten zusammen zu halten. Die HorrorKids waren fast verzweifelt, als aus dem Schatten der Bäume ein alter Mann in Kapuze erschien. "Ich lehre euch dieses Lied, das euch die Kraft verleiht, das Herz euers an einen der Bäume weiterzugeben" sagte er zu dem HorrorKid, das alle HorrorKids zusammengeführt hatte. Sie beide holten ihre Flöten heraus. Der alte Mann fing an zu spielen und das HorrorKid spielte ihm nach. Danach verschwand der Man genau so schnell wie er erschienen war. Dieses Lied hatte die Kraft, das Herz eines HorrorKids in einen Baum zu pflanzen, falls das geschehen würde, wird der Baum wachsen, er würde mystische Kräfte erreichen. Die HorrorKids wussten nicht, was sie tun sollten, denn es würde ein großes Opfer verlangen...
Zu dieser Zeit hatte der Held der Zeit Ganondorf besiegt, doch es waren noch viele seiner Anhänger verblieben. Einer von ihnen war Gideon. Gideon war einer der stärksten und bösartigsten Dämonen, die damals existierten. Er hatte die Kraft, die Kräfte seiner Opfer zu absorbieren.
In Hyrule ging ein Gerücht umher, das von geheimen Kräften, die in den HorrorKids schlummerten, erzählte. Das passte Gideon nur zu gut, denn er wollte genug Kraft erlangen, um Ganondorf wieder zu befreien. Giedon konnte genau s gut die Krefte der Hylianer absorbieren doch er hatte Angst, Angst vor dem größten Dämonenjäger der Shiekah. Er suchte Gideon schon seit Jahren. Gideon wusste, dass wenn er einfach und offen angreifen würde, hätte der Jäger ihn getötet. Der Dämonenjäger der Shiekah dessen name Kiro war erfuhr von dem Plan, dass Gideon alle HorrorKids töten wollte, um an ihre Kräfte zu gelangen, darum machte er sich auf den Weg zu den Verlorenen Wäldern. Dort angekommen suchte er sich einen Platz, von wo er Übersicht auf die ganze Steppe hatte. Nachdem er ein paar Tage gewartet hatte, sah er Gideon mit einer Dämonentruppe auf den Wald zu reiten. Kiro rannte so schnell er konnte und fing sie am Rande des Waldes ab.
“Du kannst mich nicht aufhalten, Shiekah!” sagte Gideon, der in seiner schwarzen Rüstung hochmütig auf seinem Pferd hockte.
“Glaubst du das wirklich?” sagte Kiro und zog sein Schwert heraus. Gideon gab daraufhin den Befehl zum Angriff. Die Dämonenhorde stürzte sich auf ihn und Gideon ritt mit den Worten “ Viel Spaß noch, wir sehen uns in der Hölle” direkt in den Wald. Kiro kämpfte tapfer gegen die Dämonen und nach wenigen Minuten hatte er sie alle erledigt. Er rannte gleich danach in den Wald um Gideon zu suchen. Kiro wusste, dass er schnell handeln musste, andernfalls wurde er zum Baum werden.
Gideon der weit vor Kiro war, spürte die Anwesenheit der HorrorKids und fand sie mühelos.
“Wer…wer bist du? Und was willst du von uns?” fragten die HorrorKids.
“Ich bin Gideon und ich bin hier um euren armseligen Leben ein Ende zu bereiten.” sagte Gideon und lachte bösartig auf. Darauf hin sprangen alle HorrorKids ängstlich herum und versteckten sich in den Bäumen.
“Ihr könnt euch nicht verstecken! Ich werde euch so oder so finden. Eure einzige Rettung wird gerade von meinen Dämonen zerfetzt.” dieses mal lachte er noch lauter, fast schreiend bei dem Gedanken, dass er endlich Kiro los war. Das war jedoch ein sehr großer Fehler, denn Kiro konnte ihn somit ausfindig machen. Kiro rannte als ob der Teufel hinter ihm her war.
“Such dir jemanden in deiner Größe, Gideon!” sagte Kiro zu Gideon der daraufhin vor Erstaunen ein HorrorKid fallen ließ, das er am Hals gepackt hatte.
“Wie, wie konntest du den Angriff überleben?” sagte Gideon wütend.
“Freut mich auch dich wieder zu sehen. Aber jetzt lass uns anfangen, ich hab ja schließlich nicht den ganzen Tag Zeit”
Gideon und Kiro kämpften ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste zu machen, sie hatten nur ein Ziel vor Augen, ihren Gegner auszulöschen.
Doch es war ein ungleicher Kampf, denn Gideon war von dem Fluch des Dekubaumes nicht betroffen, so wurde Kiro immer schwächer so dass Gideon nach und nach die Oberhand über den Kampf gewann.
“Du hast wohl tatsächlich geglaubt, du könntest mich unter diesen Umständen besiegen, oder?” Gideon erhob sein Schwert und fügte Kiro, der auf dem Boden lag, eine tödliche Wunde zu.
Kiro war ohne mit der Wimper zu zucken aufgestanden und sagte zu Gideon. “Das hab ich wirklich gedacht. Und ich denke, dass ich damit richtig lag. Schau dich doch mal um.”
Gideon drehte seinen Kopf und sah, dass sich die HorrorKids um sie versammelt hatten mit den Händen voller Dekunüsse. “Nein!” flüsterte Gideon zu sich selbst. “Doch!” sagte Kiro “ Los, schießt!”
Die HorrorKids schossen mit Dekunüssen auf Gideon, in dem Moment griff Kiro an und erledigte ihn. Die HorrorKids jubelten und sprangen herum. Auf Kiros Gesicht erschien ein Lächeln “Endlich.”
Er sank auf die Knie und versuchte sich an seinem Schwert festzuhalten, das er ihn den Boden gesteckt hatte. “Was ist mit dir?” fragte das HorrorKid, das der Freund des Helden der Zeit war.
“Ach nichts, es hat mich nur ein bißchen schwer erwischt.” In diesem Moment erschien der alte Man wieder. “Du weißt, dass du dem Tode geweiht bist.” sagte er zu Kiro. Als das HorrorKid diese Worte hörte, sagte ersdem alten Mann “Gibt es irgend einen Weg ihn zu retten?”
“Ja, den gibt es, aber dafür muss einer von euch sein Leben lassen.”
“Ich opfere mich! Los schnell, oder er wird sterben!” das kleine HorrorKid, das auch eine Heldentat vollbringen wollte, wie der Held der Zeit war bereit zu sterben um dem Retter der HorrorKids das Leben zu retten.
“Ich denke, du weißt was du tust, darum…” der Mann holte sein Flöte heraus und spielte darauf.
Aus der Brust des HorrorKids kam ein Kristall heraus, der in den Körper Kiros fuhr.
Das HorrorKid nahm seine menschliche Gestalt wieder an und starb. Alle HorrorKids versammelten sich um ihn. Der Körper des toten Jungen verschwand langsam. So wie der Körper verschwand so verwandelte sich Kiro in ein HorrorKid. Als Kiro sich umschaute war der alte Man verschwunden. Nach zehn Tagen erschien er wieder, die HorrorKids waren immer noch an der selben Stelle und spielten traurige Lieder auf ihre Flöten. “Lebe zehn Tage als der König der Wälder und lasse dein Leben für diese kleinen Geschöpfe, du wirst damit belohnt, dass du dafür zehn Leben als König leben wirst.” Kiro war damit einverstanden und lebte zehn Tage als König der Wälder. Nach den zehn Tagen kam der alte Mann wieder, er nahm sich eine Flöte und spielte ein Lied darauf, das die Klänge des Todes und des Lebens in sich trug. Aus seinem Körper kam ein Kristall, der auf einen Baum zu flog und sich mit ihm veschmolz. Kiro erlangte seine menschliche Form wieder. Der alte Man spielte auf seiner Flöte und Kiro fing an aufzuleuchten. “Ich habe dich mit einem Mal geprägt, damit du erkannt wirst, wenn du zurück kehrst. Nun schließe deine Augen uns schlaffe deinen letzten schlaf.”
Der Körper von Kiro verschwand nicht aus seinem Körper wurde eine schwarze Maske.
“Ihr HorrorKids, Geschöpfe des Waldes, sehet wie der Baum wächst, das das Herz eines HorrorKids in sich trägt. Nun nehmt diese Maske und erbaut euer Dorf aber vergesst nie das HorrorKid, das sein Leben ließ für einen Menschen, der zum HorrorKid wurde, jedoch seine Vergangenheit nicht vergaß.”
Der alte Man verschwand und die HorrorKids fingen an Horroria zu bauen. Von diesem Tag an her nannte man den Baum “Der Baum der Herzen”.
Die HorrorKids
Ein HorrorKid ist eigentlich ein ganz normales Kind das sich in den Verlorenen Weldern verlaufen hat und sich so zu einem HorrorKid verwandelt hat. Keiner weiss genau wie lange ein HorrorKid eingentlich lebt. Genau so wie die Kokiri bleiben sie ihmer Jung.
Die HorrorKids tragen alle die selbe kleidung egal ob es ein Junge oder Medchen ist. Die HorrorKids sind ein sehr vriedlebendes Volk. Sie nehmen jeden besucher freundlich auf und geben ihm einen schlafplatzt und etwas zu essen. Sie ernehren sich nur von Obst und Gemuse und trinken hauptsechtlich wasser doch sie verstehen es auch sefte von den fruchten des Waldes herzu stellen. Mit den Kokiri und dem Deku-Baum haben sie relativ wenig zu tun. Sie lieben es flohte zu spielen. Ein lied das jedes HorrorKid wissen muss ist "Salias Lied"
-Das Konigreich-
Seit der zeit als Kiro nach Horroria angekommen ist und zum Konig ernant wurde ist Horroria ein sehr kleines Konigreich. Horroria wurde auf dem "Baum der Herzen" erichtet. Uberall gibt es Baumhutten in allen formen in dennen die HorrorKids leben. In mitten Horrorias befindet sich die Hauptplattform von der einen weg zu jeder Hutte in Horroria findet. Ein anderer haupt platz ist der Thron sahl der erst vor kurzem erichtet wurde.
Die "Seele des Waldes" ist eine Melodie mit der man Direkt zur hauptplatfrom teleportiert wird. Egal wo hin man in Horroria geht man wird immer eine flohte spielen horen.
-NPC's-
Orel, das HorrorKid
Orel lebt in Horroria er war der jenige der Kiro verletzt gefunden hatte und in nach Horroria gebracht hat. Er ist auch der offiziele namen's geber.
Mordolus
Mordolus war ein ehemaliger Minister von Hyrule. Doch nach fehl geschalgenem versuch einen atentat am Konig zu begehen musste er vom schloss verschinden. Durch zufall ist er jetzt nach Horroria gelangt und weilt dort nun fur eine zeit.
Wegen mangel an zeit konnte ich nicht noch mehr schreiben doch ich werde versuchen das nach zu hohlen.
@PN: Bist du nun zufrieden? Und dein NPC dieses HorrorKid aus den Verlorenen Weldern, lebt es nun in Horroria oder einfach nur so im Wald?
Pantoffelninja
07.08.2005, 14:57
Nun zu Subrosia:
Ganz gut hingekriegt nur das mit der Werung ist etwas verwirend. Es wurde auch nicht schaden wen du etwas mehr uber den Subrosianer an sich erzelst. Zum beispiel wie alt die im durchschnit werden. Aber sonst echt gut! Vieleicht lass ich Kiro auch mal in ein loch rein fallen ;) .
PS: Pninja du kontest den eingang zu Subrsia in meiner Map einzeichen.
Danke für den Lob, FF! Das die Währung verwirrend ist, ist okay, aber es lehnt sich an OoS an und ich wollte es so original wie möglich machen, damit man eine Wiedererkennbarkeit hat. Erzbrocken und Rubine sind sich eigentlich in der Aufteilung ähnlich: Beide haben Stückelungen in 1, 5, 20, 50, 100 und 200. Über den Alter muss ich mir noch Gedanken machen... allerding ist es auch eine eher unbekannte Rasse, also wird keiner einen Durchschnitt erechnet haben;).
Wie ich es einzeichen kann, habe ich keine Ahnung, da ich auch kein Plan von Imageshark oder wie das heißt habe. Aber ich kann es ja sagen und du machst es: Ein Pfeil über den Todesberg. Mache auch noch eine Notiz, dass es noch versteckte Portale nach Subrosia gibt. Für Genaueres siehe Subrosia-Beschreibung. Wahrscheinlich mache ich noch eine Karte von Subrosia, aber ich bin ein mieser Zeicher... Ich werde aber dann mein Bestes geben und vielleicht Leute um Hilfe bitten.
@PN: Bist du nun zufrieden? Und dein NPC dieses HorrorKid aus den Verlorenen Weldern, lebt es nun in Horroria oder einfach nur so im Wald?
Gut gemacht, da muss man Lob aussprechen. Allerdings ist die Geschichte sehr lang, das muss du versuchen, zu kürzen, FF. Der Horrorkid (wenn ich mich recht entsinne, hieß er Kryo) lebt in Horroria, aber er ist den Großteil des Tages im Wald unterwegs. In der Nacht trifft man Kryo in Horroria und Tagsüber in der Regel in Wald. Wenn allerdings Gefahr für Horroria herrscht, hilft Kryo natürlich mit und ist dann in Horroria zu finden ;).
PS Mir ist noch eine fantastische Idee für Subrosia eingefallen, das werde ich sofort in den Infothread reineditieren.
http://people.freenet.de/mak-homepage/Spieler.jpg
Wie ihr seht habe ich bei der neuen Liste ein paar Änderungen vorgenommen. Es sind nur noch die aktiven Spieler verzeichnet. Sonst spreng gerade der Hylianer-Block bald die Liste.
Wer wieder aktiv ist, wird wieder draufgesetzt.
Gut gemacht, da muss man Lob aussprechen. Allerdings ist die Geschichte sehr lang, das muss du versuchen, zu kürzen, FF. Der Horrorkid (wenn ich mich recht entsinne, hieß er Kryo) lebt in Horroria, aber er ist den Großteil des Tages im Wald unterwegs. In der Nacht trifft man Kryo in Horroria und Tagsüber in der Regel in Wald. Wenn allerdings Gefahr für Horroria herrscht, hilft Kryo natürlich mit und ist dann in Horroria zu finden ;).
PS Mir ist noch eine fantastische Idee für Subrosia eingefallen, das werde ich sofort in den Infothread reineditieren.
Leider bin ich dagegen und werde die geschicht nicht kurzen weil sie halt die ganze geschichte Horrorias ist. Und die geschichte sollte man wahren. Ich werde mich dan mal an die arbeit machen und die map fertigstellen. Und dan muss ich noch meine beschreibung in den info therad rein bringen.
The Sorrel
08.08.2005, 15:56
Wollte Eisbär nich schon längst die Zusammenfassung schreiben?
Nein ! Ich wollte das heute nachmittag machen und das tue ich auch. Bin gerade nach Hause gekommen und setze mich jetzt dran. Tut mir Leid, wenn es etwas länger gedauert hat und wenn noch einige Fehler drin sind. Ich hatte die letzten drei Tage total wenig Zeit. Die nächste Ausgabe wird besser. Da gibt es dann ja auch nicht mehr soviel zu tun.
Pantoffelninja
08.08.2005, 17:48
@Eisbaer
Ich habe mir gerade die erste HT unter neuer Redaktion (Die Eisbaer&CO KG :D ) durchgelesen. Respekt, Respekt, das muss gesagt werden. Mal sehen, wie es weitergehen wird.
Ich schreibe erstmal nur die von Konsum und mir. Die anderen sind ohnehin nicht da zur Zeit. Wenn die wiederkommen, kann man das immer noch machen. Natürlich kann auch ein fleißiger Helfer das übernehmen, aber ich persöhnlich habe keine Lust mir die ganzen Posts von zuffel, KE und Sternschnuppe seit April durchzulesen. Das sind nämlich ne ganze Menge.
Ich warte, bis die wieder da sind und frage, ob sie es machen können.
Ich bitte um Vergebung, aber ich bin müde. Mache noch eben die zwei Zusammenfassungen und geh dann erstmal offline.
Edit : Konsum ist ja ohnehin dasselbe, wie bei Seph.^^
Beide waren nicht sonderlich aktiv.
Wollte Eisbär nich schon längst die Zusammenfassung schreiben?
Link0 antast an ihm rum zu norgeln soltest du ihm vieleicht helfen, das were wirksamer.
@Eisbear: Da Kiro und Cruentus onehin die ganze zeit (abgesehen von einem oder zwei posts) zusamen unterwegs waren werde ich falls ich die zeit dazu finde dir auch noch die zusamne fasung meines partners schicken der ubrigens seit langem nicht mehr da war.
Das wäre sehr nett. Meine Augen tun vom Lesen schon weh.^^
The Sorrel
08.08.2005, 20:20
Link0 antast an ihm rum zu norgeln soltest du ihm vieleicht helfen, das were wirksamer.
Ich hab nicht genörgelt,oder zumindest nicht nörgeln wollen,es sit mir nur aufgefallen.
Das wäre sehr nett. Meine Augen tun vom Lesen schon weh.^^
Ich hoffe du kriegs keinen augenkrebs sonst hetten wir keinen der das HT macht :D
Ich hab nicht genörgelt,oder zumindest nicht nörgeln wollen,es sit mir nur aufgefallen.
Dir soll verziehen sein.
o_O hab ich jetzt diesen post nur geschireben weil ich ne hohere posting zahl will oder zum spamen?
Eisi und ich schreiben jetzt weiter an unserer Geschichte, es wird uns zu öde um zu warten...
PS: Kein Wächter wird durch einen Blitz sterben ^^
Liferipper
09.08.2005, 16:55
PS: Kein Wächter wird durch einen Blitz sterben ^^
Gerade als sich der Wächter auf den schwachen Menschen stürzen wollte, der es gewagt hatte, in sein Revier einzudringen rutschte er auf einem Blutfleck am Boden aus, und als er mit den Armen wedelte, um sein Gleichgewicht wiederzufinden, köpfte er sich aus Versehen mit seiner eigenen Waffe und war tot!
:D
Gerade als sich der Wächter auf den schwachen Menschen stürzen wollte, der es gewagt hatte, in sein Revier einzudringen rutschte er auf einem Blutfleck am Boden aus, und als er mit den Armen wedelte, um sein Gleichgewicht wiederzufinden, köpfte er sich aus Versehen mit seiner eigenen Waffe und war tot!
:D
Das richtig tragische aber war, dass seine Waffe ein kurzer Dolch sein. Also er fiel sehr ungünstig... Muss man aus Fairniss sagen! ^^
Naja genauso unglücklich, wie schon Leute mit kuriosen Gegenständen in naja sagen wir mal Körperöffnungen beim Arzt erzählten, sie seien unglücklich gefallen, als sie auf der Leiter standen. Nackt natürlich. ;) Dazu gibt es sogar Röntgenbilder. Aber ich schweife ab.
Blue Kuh
10.08.2005, 17:00
Veerdammt ist wieda schwer reinzukommen. Naja ich feile noch an meiner Grundidee und Versuche Morgen etwas fertiges in den threat zustellen um mit der Saga fortzufahren und das Böse net einfach so wandeln zu lassen^^
Ich wollte nur nachfragen ob jemand probleme damit hat wen ich mir die titan handschuhe unter den nagel reise?
Ich wollte nur nachfragen ob jemand probleme damit hat wen ich mir die titan handschuhe unter den nagel reise?
Lass krachen ;)
Na meinen Segen hast du^^
Solange wir nicht lesen müssen : " Kiro hob das Haus und schleuderte es auf die herannahenden Feinde."^^
Naja, du weißt was ich meine. Kein God-Like-Charas. Also lass dich nicht übermächtig erscheinen.^^
one-cool
12.08.2005, 20:44
ne müssen wir nicht, ds heißt wenn schon:
*Kiro hob den Todesberg udn warf ihn den herannahenden Gegnern entgegen"
und wehe du erwirbst sie dir nicht richtig cool ^^
Liferipper
13.08.2005, 09:15
*Kiro hob den Todesberg udn warf ihn den herannahenden Gegnern entgegen"
Ihr Langweiler: "Als Kiro seine Feinde herannahen sah, fragte er Atlas (griechische Mythologie), ob er ihm nicht mal das Himmelsgewölbe ausleihen könnte..."
Nein, nein keine angst ich will da nur Hyrule um ein parr meter nach Links verschieben den ich habe gehort das die platzierung daran schuld ist das es so viele Monster und Freaks dort gibt.
Spass bei seite, ich brauche die Titan Handschuhe um mysitsche krefte zu erwecken damit eine mainer wafen mit magie geladen werden kann. Damit ich diese Suess (bloder name) besiegen kann.
und wehe du erwirbst sie dir nicht richtig cool ^^
Ich werde versuchen meine ganze kreativitet in diesen moment zu stecken damit man sich in den kuhlschrank setzten muss um sich zu wermen von der coolnes den dieser post ausstralen wird :D
Liferipper
13.08.2005, 16:39
Nein, nein keine angst ich will da nur Hyrule um ein parr meter nach Links verschieben den ich habe gehort das die platzierung daran schuld ist das es so viele Monster und Freaks dort gibt.
Ach wirklich? Dann war meine Theorie, dass irgendwelche mystischen Götter (u.a. Shigeru Miyamoto) die da ausgesetzt haben, damit das leben nicht so langweilig ist, wohl falsch...
Ich werde versuchen meine ganze kreativitet in diesen moment zu stecken damit man sich in den kuhlschrank setzten muss um sich zu wermen von der coolnes den dieser post ausstralen wird
Kiro stöberte auf dem Speicher gerum, da er noch einige Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen wollte. Dabei fand er ein seltsames Paar Handschuhe...
Ach wirklich? Dann war meine Theorie, dass irgendwelche mystischen Götter (u.a. Shigeru Miyamoto) die da ausgesetzt haben, damit das leben nicht so langweilig ist, wohl falsch...
Da siehst du das man nicht alles glauben sollte was man so auf der starse hort :D
Kiro stöberte auf dem Speicher gerum, da er noch einige Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen wollte. Dabei fand er ein seltsames Paar Handschuhe...
Nein ganz so spanend wird es woll nicht werden dafur reicht meine fantasie einfach nicht aus auh wen ich der Fantasy Fighter bin.
EDIT: Liferipper wieso lesst du deine sig imer an?
one-cool
13.08.2005, 18:26
Ihr Langweiler: "Als Kiro seine Feinde herannahen sah, fragte er Atlas (griechische Mythologie), ob er ihm nicht mal das Himmelsgewölbe ausleihen könnte..."
"und am Ende nahm er das Universum, und er fand, dss es so schwer war wie eine Nussschale"
Dies wäre der Moment wo der Posting lngsam unglaubwürdig wäre.
*Idee!*
Machen wir doch eine Fortsetzungsgeschichte! Jeder schreibt ein drei Sätze und so sätzen wir sie fort!
Pantoffelninja
13.08.2005, 19:55
"und am Ende nahm er das Universum, und er fand, dss es so schwer war wie eine Nussschale"
"Als er das Universum nahm, öffnete sich ein Wurmloch zu einer Paralleldimension. Auch diese Welt nahm er und vereinte sie in seinen Gegner, der daraufhin verstarb. Dabei erschien zwei Triforces: Das Eine war golden wie ein leuchtender Sonnenaufgang, das Andere war finster wie die Nacht und hatte das Gesicht Schröpers(Name geändert) auf alle drei Teile."
DAS nenne ich kreativ... §desnemma
So, ich finde, wir haben genug Pseudospamming betrieben und sollten Platz machen für die Beiträge in diesen Thread, die wirklich wichtig sind!
§nospam
Dies wäre der Moment wo der Posting lngsam unglaubwürdig wäre.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
@Bauzi: Aber nicht im Besprechungsthread! Mache ein Neues im LL-Forum und nenne es: "Die unsagenhaften Abenteuer des unsagenhafteren Kiro"! :D
one-cool
13.08.2005, 19:55
*Idee!*
Machen wir doch eine Fortsetzungsgeschichte! Jeder schreibt ein drei Sätze und so sätzen wir sie fort!
Jetzt hier?
als Alternativthread?
So, ich finde, wir haben genug Pseudospamming betrieben und sollten Platz machen für die Beiträge in diesen Thread, die wirklich wichtig sind!
Tschah, das hier ist ein OT-Thread wo man alles machen kann rund um das LL, also auch spass amchen, ergo kein Pseudospammign und auch kein Spamming.
Nett, dass du dir gedanken machst, aber solange ich hier od bin, werde ich richtiges Spamming schon versuchen zu unterbinden und nicht fördern ;)
Pantoffelninja
13.08.2005, 20:11
Tschah, das hier ist ein OT-Thread wo man alles machen kann rund um das LL, also auch spass amchen, ergo kein Pseudospammign und auch kein Spamming.
Nett, dass du dir gedanken machst, aber solange ich hier od bin, werde ich richtiges Spamming schon versuchen zu unterbinden und nicht fördern ;)
Richtig, du bist ein guter Mod... so nach dem Motto: :dunix: (Der zweite Teil ist selbstverständlicherweise nur ein Scherz :) )
Ich denke, Dracandor gehört in die Liste der inaktiven Spieler. Er hat sich schon des Längeren angemeldet und noch nichts geschrieben.
Was wollte ich noch sagen... Vielleicht sollten wir das mit der Schattenwelt besprechen, ob das eingeführt wird oder nicht und wenn ja, wer 1. Über die Schattenwelt schreibt (Ich melde mich freiwillig) und 2. Ob man bei der Verwandlung frei wählen darf oder ob es Beschränkungen gibt? Natürlich keine God-Like Verwandlung, das ist klar. Ich meine nur, ob man von den Mod´s eine Verwandlung kriegt und das im Charathread nachzulesen ist oder eine andere Möglichkeit, die starken Verwandlungen einzuschränken. FF´s Meinung kennen wir ja ( >:( :B http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ), aber die von den Anderen nicht.
ich mag die Idee und bin Positiv darüber!!!
Beschränkungen... Keine Ahnung, jeder sollte sich was aussuchen können^^ Und natürlich keine God-like! Ich komm in die Schattenwelt und bin ein dummer fetter Riese mit Keule und plätte alles :\ So nicht natürlich!
Weiß nicht was man so darüber besprechen soll...
Und Pninja: Ja schreib ruhig du über diese Welt. Vielleicht mit Hilfs-NPC :)
Man könnte es mit den Verwandlungen doch so machen, dass jeder, der zum ersten Mal die Schattenwelt betritt, den Verwandlungsprozess nach bestimmten Kriterien beschreibt. So in der Art, dass man grundlegende Charaktereigenschaften oder Gefühle nennt und dann beschreibt, wie sie sich in einer passenden Gestalt manifestieren.
Mal ein frei erfundenes Beispiel:
er spürte wie wie der flammende Zorn, den er so lange in seinem Inneren mit sich trug grausam aufloderte und seinen Körper in Besitz nahm. Sein Dasein veränderte sich, die Realität verschob sich, er fühlte nur noch diesen Zorn, der sich in ihm zu manifestieren schien. Die Welt brannte...alles brannte....als er wieder zu sich kam, nach einer Ewigkeit der bizarren Empfindungen, spürte er sofort die Veränderung...Er war nicht mehr er selbst....seine Wut, sein lange gehegter Zorn hatten ihn verändert in dieser seltsamen neuen Welt des Seins. Sein Körper, sein Bewusstsein fühlten sich anders an. NIe gekannte animalische Instinkte wurden in ihm wach. Er war kein mensch mehr...Er war nun......" Und dann die neue Form.^^
So etwas in der Art könnte man ja machen. Es müsste dann nur beim ersten Eintritt in die Schattenwelt beschrieben werde und nachher vielleicht nur noch erwähnt ( " die bereits kennengelernte Verwandlung begann vom neuen....") .
Aber ich bin natürlich gerne für andere Vorschläge offen :)
Mfg
Pantoffelninja
13.08.2005, 21:03
Wow, hätte nicht gedacht, dass soviele Leute so schnell eine Bewertung abgeben (Und das in der Endphase des Sommerlochs).
@Seph
Gutes Beispiel! Ich hätte es zwar schon erwähnt, dass man sich nach den Kriterien verwandelt, die die stärksten Charaktereigenschaften sind (Hohoho, ich freue mich schon auf Villon´s Schattenform :D ), aber trotzdem, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif!
Aktuelle Score: :A 2:1 :B (Meine Stimme zählt nicht)
:A : Bauzi, Seph, (PN)
:B : FF
Ich warte noch ein bisschen, bevor ich anfange, mir Gedanken über die Schattenwelt zu machen zu machen (falls mehr Positiv als Negativ sein sollte). Aber wenn, dann macht euch auf Etwas gefasst! :)
Btw: Die Schattenwelt wird wahrscheinlich etwa 55% ALttP-Like, 10% FSA-Like, 15% TP-Like und 20% Diverses.
The Fool
13.08.2005, 21:41
Btw: Die Schattenwelt wird wahrscheinlich etwa 55% ALttP-Like, 10% FSA-Like, 15% TP-Like und 20% Diverses.
Naja, wenn ihr mit Verwandlung macht, wird es wohl ehe 99% TP sein ;)
Ich habe natürlich keine Meinung zu der Schattenwelt. Obwohl, zu sehen wie sich Villon in ein kleines Reh verwandelt, wäre vielleicht doch ganz witzig :p
War es nicht so, dass man sich in das verwandelte, was man tief in seiner Seele war ?
Villon wäre dann bestimm kein Reh, aber wer weiß.^^
Daru würde in dem Fall wohl ein Gorone bleiben oder verschwinden^^, da Steine ja keine Seele haben. Ok mein ehemaliger Chemie-Lehrer hat zwar das Gegenteil behauptet, aber naja Steine mit Seele.^^
@topic
Ich finde die Idee ansich nicht schlecht, bin aber dennoch dagegen, weil ich ja auch schon eine andere Dimension eingeführt habe. Ich könnte mich aber damit abfinden, dass Darus Mutter im goldenen Land/Schattenwelt ist. Dort kann man laut meiner Erklärung aber nur mit Hilfe eines Splitters(den man beherrschen muss) oder eines anderen Tri-Force Fragments hingelangen. Andere Möglcikeiten müssten schon gut erklärt werden.
Dazu sage ich mal, es gibt noch das der Weisheit und der Kraft und von dem des Mutes sind noch 2 Splitter über. Sagt mir dann einfach bescheid, wenn ihr auch einen möchtet.^^
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Blue Kuh einen haben will, als Spielführer der Guten.
Pantoffelninja
13.08.2005, 22:43
@Eisbaer
Man kann die Dimension von Daru´s Mutter und die Schattenwelt getrennt lassen. Immerhin gibt es Viele, die daran glauben, dass es Paralleldimensionen und -welten gibt, also muss dann nicht heißen, dass die gute Frau in der Schattenwelt ist (Ich habe mir schon was vorgestellt unter der Schattenwelt, das würde ihr nicht gefallen :D )
Übrigens: Goronen kannst du nicht mit Steinen vergleichen (Meine Güte, sie essen selber Steine, das wäre Kannibalismus :eek: ). Goronen HABEN eine Seele, sie können auch denken und ihre Instinkte bis zum Limit unterdrücken wie normale Menschen (Sonst könntest du auch behaupten, Zoras wären übergroße Fische). Wenn ein Hyrulianer ein Feigling ist, wird er in der Schattenwelt zu einen Hasen. Ein Gorone, der ein Feigling ist, wird in der Schattenwelt ebenfalls zu einen Hasen. Es kommt nur auf die Persönlichkeit an.
@Puppet
Bei ALttP gabt´s auch Verwandlungen. Beispielsweise wurde Link zu einen Hasen (Bis heute ein Mysterium, warum ausgerechnet in einen Hasen)
Okay, es steht z.Zt. :A 2:2 :B (5).
:A Bauzi, Seph, (PN)
:B FF, Eisbaer
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif Puppet
Liferipper
14.08.2005, 09:34
Bin auch dagegen. Die Spieler sind doch jetzt schon über das ganze Land verteilt, und es sollen ja keine Solo-Geschichten werden. Außerdem scheinen sich sowieso alle in Hyrule am wohlsten zu fühlen.
(Bis heute ein Mysterium, warum ausgerechnet in einen Hasen)
Wahrscheinlich, weil er in seinem tiefsten Inneren ein kleiner unschuldiger Junge ist...
EDIT: Liferipper wieso lesst du deine sig imer an?
Fehler im Langzeitgedächtnis...
Die Schattenwelt wird wahrscheinlich etwa 55% ALttP-Like, 10% FSA-Like, 15% TP-Like und 20% Diverses.
----> Banhof für mich! Was heißt denn das alles???
Übrigens: Goronen kannst du nicht mit Steinen vergleichen (Meine Güte, sie essen selber Steine, das wäre Kannibalismus :eek: )
lol!
one-cool
14.08.2005, 13:28
ne dritte welt?
ne noch nicht, sind wir zu enige Spieler, und es ist sowieso schon irgendwie jeder an nem anderen fleckchen. so kommt es wohl nie zu einem zusammentreffen, wenn wir immer mehr Welten dazuerfinden, ohne dass mehr Spieler dazukommen.
@Pntoffel:
Hey, ich versuche es zumindest ein guter Mod zu sein, btw: bei vielen anderen von meinen Kollegen hättest du nen ordentlichen Rüffel wegen Pseudo-Modding bekommen, also no panic ;).
Pantoffelninja
14.08.2005, 13:52
:A 2:4 :B (6)
:A Bauzi, Seph
:B FF, Eisbaer, Life, one
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif Puppet
@Bauzi
In ALttP verwandelt sich Link, wenn er in die Schattenwelt eintritt, es sei denn, er hat ein Schutzgegenstand (In diesen Fall die Mondperle) und die Schattenwelt war ursprünglich das goldene Land. Bei FSA musste man eine von vielen Mondperlen suchen, damit man durch ein teilweise verstecktes Portal in die Schattenwelt gelangen kann, dabei wird man nicht verwandelt und es war kein dunkles "Goldene Land". Über die Schattenwelt in TP weiß man nichts Genaues, aber dort wird man sich verwandeln und die Schattenwelt soll sich ausbreiten. Diverses versteht sich von selbst ;) .
Ich glaube, ich bringe mal ein Basiskonzept raus, damit man sich meine Vorstellungen genauer unter die Lupe nehmen kann:
Die Schattenwelt existiert schon seid tausenden von Jahren. Es enstand in den Moment, in den die Welt in und um Hyrule erschaffen wurde, die Lichtwelt und das Goldene Land. Was immer in der Lichtwelt entsteht, erhält ein dunkles Abbild in der Schattenwelt. Egal, ob Haus, Schloß, Katakomben, Tempel oder... Bewohner. Bisher gibt es keinen Eingang zu dieser Parallelwelt, doch in den letzten 100 Jahren sind immer mehr Personen spurlos verschwunden. Egal, ob gut oder böse, ob stark oder schwach, sie verschwinden einfach...
Doch gibt es einen Grund für das Verschwinden. Vor 100 Jahren, als der Fluss der Zeit sich veränderte durch den Helden der Zeit, gab es ein Paradox in der Schattenwelt, der einzigste Nachteil von den ruhmreichen Sieg des Helden. Dieser Paradox machte die Barriere der Welten instabil. In der Lichtwelt enstehen kleine, schwarze Löcher, die den Eingang zur Schattenwelt bilden. Die schwarzen Löcher verschwinden aber auch schnell, nur damit sie an einer anderen Position auftauchen. Die gleichen schwarzen Löcher sind in der Schattenwelt als weiße Löcher zu finden.
Wenn jemand durch ein schwarzes Loch geht, dann geht auch sein Ebenbild in der Schattenwelt durch das weiße Loch, das genau diese beiden Löcher verbindet. Während man ohnmächtig durch die Dimension reist, der in die Schattenwelt führt, kollidiert man mit seinen ebenfalls ohnmächtigen Ebenbild. Man übernimmt das Aussehen des Ebenbilds, behält aber seine Persönlichkeit. Das Gleiche gilt für die Schattenform. Nach der kurzen Kollision geht die Reise "normal" weiter.
Die Schattenwelt sieht genau so aus wie die Lichtwelt, doch sie ist düsterer, finsterer, Tag wird zu Nacht, Nacht wird zu Tag. Wer in der Lichtwelt ein Freund ist, wird in der Schattenwelt zum Feind. In der Lichtwelt schwinden die Monster, doch in der Schattenwelt kommen immer mehr Monster. Sicher ist man nur in der Schattenform von Hyrule und Kakariko, nur im seltenen Fall kommen Monster in die Stadt hinein.
Die Bewohner sehen so aus wie in der Lichtwelt, nur düsterer, schattenartiger, mit genau der Persönlichkeit, die das Ebenbild nicht hat. Die Monster sind die Einzigsten, die kein Ebenbild in der Lichtwelt haben. Sie haben auch nicht die Macht, in die Lichtwelt einzudringen. Nur eine höhere Macht kann die Schattenmonster den Weg zur Lichtwelt ermöglichen.
In der Schattenwelt gibt es kein Triforce. Das war der einzigste Eingriff der Göttinnen in der Gleichheit der beiden Welten, bevor sie sich zur Ruhe setzten.
@one
Hmm... Du hast natürlich Recht, wir sollten warten mit der Schattenwelt. Das hätte ich sowieso vorgehabt. Ich meinte es so, dass ich es bei positiver Nachfrage einführe, wenn wieder viele Spieler aktiv sind.
*Idee!*
Das hallte ich fur eine ausgezeichnete idee. Aber ich denke es sollte einen eigenen Thread dafur geben.
@Topic: Ich finde imernoch das die idee mit der Schatenwelt scheisse ist. Ist doch blod wen wir uns nach TP ziehen lassen obwohl wir noch fast nichts dafon wissen. Es ist doch ein OoT/MM RPG oder?
War doch eh abgelehnt oder ? 2:4 dagegen.
The Sorrel
17.08.2005, 20:28
Ich bin auch der meinung dass eine Schattenweld total überflüssig ist ,am Ende geht eh keiner rein,und nerven tut sie allemal.
(Wie ich das bei MP2 hasse!)
Pantoffelninja
17.08.2005, 21:51
Geht klar, Schattenwelt wird abgebrochen, 5 negative Stimmen.
Ich habe kein Problem damit... *heul* (Quatsch mit Soße :D )
Fortsetzungsgeschichte? Nette Idee! Wir brauchen nur noch Titel und Regeln. Die Regeln werden von einen Mod als erster Beitrag im neuen Thread reingesetzt, über den Titel können wir ja diskutieren.
Mein Vorschlag: "Die Abenteuer der LL-Community" :D Nein, ehrlich, mir fällt nichts ein.
Nur eine Frage hätte ich dazu offen... Muss man da seinen eigenen Charakter spielen, oder geht alles im Rahmen der Regeln? (Ich weiß, doofe Frage, weil Fortsetzungsgeschichte)
Und wer macht den Anfang? Ich schlage Bauzi vor, weil Sie die Idee dazu hatte (Wenn sie auch wahrscheinlich nebenbei eingeworfen wurde).
@FF
Natürlich ist das ein OoT/MM RPG, aber man könnte das ja einführen. Ich habe ja auch Subrosia eingebaut, obwohl das OoS ist. Horroria ist frei erfunden (wenn auch die Mangas eine Vorlage bilden KÖNNTEN) und Moblin-Dorf ist (die Vermutung ist aber extrem weit hergeholt) von LA (da gab´s ja eine nette Höhle, wo man Struppi befreien musste).
Ich schlage Bauzi vor, weil sie die Idee dazu hatte (Wenn sie auch wahrscheinlich nebenbei eingeworfen wurde).
EEEKKKK!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif *HUUSSSTTT* Ich bin ein *hust* Mann :D
Liegt an meinem ava oder?^^ Hättest meinen alten sehen sollen^^
Da war der liebe blutrünstige Alucard drauf... lol!!!! :D
The Sorrel
18.08.2005, 11:39
Hättest meinen alten sehen sollen^^
War doch viel besser. :D
Fortsetzungsgeschichte? Nette Idee! Wir brauchen nur noch Titel und Regeln. Die Regeln werden von einen Mod als erster Beitrag im neuen Thread reingesetzt, über den Titel können wir ja diskutieren.
Mein Vorschlag: "Die Abenteuer der LL-Community" Nein, ehrlich, mir fällt nichts ein.
Nur eine Frage hätte ich dazu offen... Muss man da seinen eigenen Charakter spielen, oder geht alles im Rahmen der Regeln? (Ich weiß, doofe Frage, weil Fortsetzungsgeschichte)
Und wer macht den Anfang? Ich schlage Bauzi vor, weil sie die Idee dazu hatte (Wenn sie auch wahrscheinlich nebenbei eingeworfen wurde).
Ich denke mal wir sollten da anfangen wo die anderen aufgehort haben und zwar bei Kiro und den Titan Handschuhen. Es soll ja nicht so werden wie eine richtige vrotzseztungs geschichte nur halt so zum spass. Es war doch ganz amusant zu lesen was ein kleines HorrorKid mit ein parr Titan Handschuhen so anstellen kann. Ich schlag vor wir kopieren einfach das ganze was hier drin steht und machen in nem anderen thread weiter.
Pantoffelninja
18.08.2005, 18:42
EEEKKKK!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif *HUUSSSTTT* Ich bin ein *hust* Mann :D
Liegt an meinem ava oder?^^ Hättest meinen alten sehen sollen^^
Sorry, wollte "Sie" schreiben, weil das förmlich und für beide Geschlechter gültig ist. Ich weiß natürlich, dass du männlich bist, aber irgendwie vergesse ich immer die Umschalttaste. :\
Dein alter Ava war Alucard? Nice:D! Welcher Alukath denn? Aus Hellsign, Castlevania, oder von woanders? (Einfach per PN antworten)
The Sorrel
18.08.2005, 20:15
Sorry, wollte "Sie" schreiben, weil das förmlich und für beide Geschlechter gültig ist. Ich weiß natürlich, dass du männlich bist, aber irgendwie vergesse ich immer die Umschalttaste. :\
Jo aber du hast geschrieben "sie hatte" es heisst eigentlich "sie hatteN".
Pantoffelninja
18.08.2005, 20:39
Jo aber du hast geschrieben "sie hatte" es heisst eigentlich "sie hatteN".
Doing o_O
Das "sie hatten" wird nur verwendet, wenn man es im Plural (Mehrzahl) meint. Aber Bauzi war/ist alleine da, deshalb "sie hatte", und ich meinte natürlich "Sie hatte", was ein großer Unterschied ist. Deutsche Sprache, schwere Sprache, ich weiß... Ich mache da auch Fehler, besonders in der Schule >_<
@Bauzi:
Das zweite "sie" in den Zitat bezog sich übrigens auf die Idee, nicht auf dich. Lies dir den Satz ganz genau zu. :)
EDIT: So, hab´s geändert und sogar fett gemacht, damit´s man sieht! Jetzt sind alle zufrieden (besonders ich, ich habe die Ehre meiner Deutschkentnisse gerettet:D )
The Sorrel
18.08.2005, 20:46
Doing o_O
Das "sie hatten" wird nur verwendet, wenn man es im Plural (Mehrzahl) meint. Aber Bauzi war/ist alleine da, deshalb "sie hatte", und ich meinte natürlich "Sie hatte", was ein großer Unterschied ist. Deutsche Sprache, schwere Sprache, ich weiß... Ich mache da auch Fehler, besonders in der Schule >_<
Oh gott jetzt beginnst einen Krieg mit einem Schriftsteller. :D
Du hast gesag,du meinst mit Sie,die Anrede,dan heisst es sie hatten.
"Sie hatten doch die Idee."
Sie hatte,sagt man wenn man in der 3 Person,über eine Weibliche person spricht.
"Sie hatte doch das Auto abgeschlossen."
Ich sollte Deutschlehrer werden. :D
Pantoffelninja
18.08.2005, 20:58
:eek:OMG:eek:OMG:eek:OMG:eek:
Das "Sie" ist ebenfalls 3. Person SINGULAR und kann niemals im PLURAL verwendet werden, außerdem kann es maskulin oder feminin sein, je nachdem, welches Geschlecht das Subjekt hat, mit dem "Sie" verwendet wurde!
Beispiele:
"Übrigens, Sie sehen gut aus, mein Herr"; "Übrigens, Sie sehen gut aus, meine Dame"
Das "sie" dagegen ist zwar immer 3. Person, kann aber Singular oder Plural sein. Im Singular aber ist es immer feminin. Beispiel brauch ich nicht, dies ist, glaub´ ich, jeden klar.
MODS, WIR BRAUCHEN EURE BERATUNG! SONST HÖRT DER GRAMMATIKSTREIT NIE AUF! Ich krieg noch die Krise...
Übrigens... Du und Deutschleher, Link0? Naja, du machst viele Rechtschreibfehler! :) Der Einzigste, der mehr Rechtschreibfehler macht und den wir alle kennen, ist FF (Nicht beleidigt sein, es stimmt leider).
The Sorrel
18.08.2005, 21:41
[/size][/u]Übrigens... Du und Deutschleher, Link0? Naja, du machst viele Rechtschreibfehler! :) Der Einzigste, der mehr Rechtschreibfehler macht und den wir alle kennen, ist FF (Nicht beleidigt sein, es stimmt leider).
Stimmt,das war auch bis jetzt das einzige, dass an meinen Storys bemängelt wurde.
Oh Gott, wie kann man über sowas streiten ?^^
1. Das 1.Sie ist falsch und das zweite richtig.
2. Beim ersten müsste es im anderen Fall sie hatte heißen und nich sie hatten.^^
So is damit alles geklärt ?
Gut! Ich habe den Thread für die Fortsetzungsgeschichte gepostet!
Have Fun!
@pninja:
Naja ich kann dir mal meine "Galerie" an avas schicken^^ Die ich benutze oder benutzte!
Nur mal so Zwischendurch. Das hier dürfte einige interessieren, die mit dem RPGMaker arbeiten, aber eigentlich auch andere. Ihr braucht glaube ich das RTP für den RPGMaker 2003. Das gibbet aber auf den meisten Maker-Seiten. Z.b. www.rpg2k.de
Leider ist es nur eine Demo, aber ich finds klasse.
~Zelda~Links´s Awakening (http://iongamemaker.com/downloads/zelda_la_1.0.zip)
Hier noch ein paar Screens....
http://img356.imageshack.us/img356/253/12vb.jpg
http://img356.imageshack.us/img356/6362/25sv.jpg
http://img356.imageshack.us/img356/7981/32eb.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/9364/42da.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/5144/50pb.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/5608/67so.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/8223/76fd.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/948/80ye.jpg
Liferipper
19.08.2005, 09:10
"Übrigens, Sie sehen gut aus, mein Herr"
Nach deiner Logik müsste es aber "Übrigens, Sie sieht gut aus, mein Herr" heißen. Und "Sie hatte" ist falsch, egal ob groß oder kleingeschrieben, es heißt "Sie hatten".
Was würdet ihn nur ohne mich machen? (Wetten von den Mods kommt jetzt gleich ein "Weniger Sigs ausknipsen"?)
Zum Thema Valerie: Sehe ich das richtig, dass das anscheinend eine Geschichte ohne Zelda-Bezug werden soll? Halte ich nicht für besonders sinvoll, denn trotz allem OT-Geschwafel, ist das hier immer noch ein Zelda-RPG-Forum.
Pantoffelninja
19.08.2005, 10:40
Zum Thema Valerie: Sehe ich das richtig, dass das anscheinend eine Geschichte ohne Zelda-Bezug werden soll? Halte ich nicht für besonders sinvoll, denn trotz allem OT-Geschwafel, ist das hier immer noch ein Zelda-RPG-Forum.
Richtig, aber bis jetzt sehe ich nichts, was es nicht möglich macht, doch noch eine Zelda-Geschichte daraus zu machen. Höhlen und Mysteriöses gibt es in Zelda wie Sand am Meer. Ich glaube, ich poste gleich mal was, womit Zelda-Flair aufkommt. Aber erst einmal das echte RPG (Ist ja klar :) )!
Wieso kommt nur jeder drauf, dass es ohne Zelda bezug ist? Das war allerdings nicht meine Absicht! Bringt ruhig "Zeldaelemente" rein!
Ist es weil, Valerie dachte: "Monster? Völlig unmöglich!" (oder so)
Man weiß ja nicht woher sie kommt. Damit meinte ich, dass schon lange keine Monster mehr gesichtet wurden, aber es trotzdem welche gibt! Und wann es vor oder nach Link spielt könnt ihr euch auch aussuchen!
Liferipper
19.08.2005, 17:16
Wieso kommt nur jeder drauf, dass es ohne Zelda bezug ist? Das war allerdings nicht meine Absicht! Bringt ruhig "Zeldaelemente" rein!
Ist es weil, Valerie dachte: "Monster? Völlig unmöglich!" (oder so)
Deswgen und, nun ja, hast du in Zelda schonmal eine Schule gesehen? In diesen Fantasy-welten wird üblicherweise mehr Wert auf kämpferische Fähigkeiten als auf Bildung gelegt ;).
The Sorrel
19.08.2005, 18:05
Deswgen und, nun ja, hast du in Zelda schonmal eine Schule gesehen? In diesen Fantasy-welten wird üblicherweise mehr Wert auf kämpferische Fähigkeiten als auf Bildung gelegt ;).
Ja also für mich sah das so aus als ob es in der Gegenwart spielt,aber wir sollten nich meckern sondern es verbessern.
Ja also für mich sah das so aus als ob es in der Gegenwart spielt,aber wir sollten nich meckern sondern es verbessern.
Vielciht ist es ja hilfreich das ich ein Schwert in die sache eingebracht habe das wirkt vieleicht ein bischen mitelalterlicher.
Das mir scheint das es irgendwie komisch ist wen ein Medchen ganz aleine in Hyrule umher schtreift, denke ich were es besser wen Rikko sie begleitet. Und noch was wo lebt Valerie uberhaupt? In Kakariko?
Vieleicht ist es ja hilfreich das ich ein Schwert in die sache eingebracht habe das wirkt vieleicht ein bischen mitelalterlicher.
Das mir scheint das es irgendwie komisch ist wen ein Medchen ganz aleine in Hyrule umher schtreift, denke ich were es besser wen Rikko sie begleitet. Und noch was wo lebt Valerie uberhaupt? In Kakariko?
Übrigens... Du und Deutschleher, Link0? Naja, du machst viele Rechtschreibfehler! Der Einzigste, der mehr Rechtschreibfehler macht und den wir alle kennen, ist FF (Nicht beleidigt sein, es stimmt leider).
Danke fur das kompliment.
Und uber die vermutung das das Moblin Dorf aus LA kommt kann ich nicht sagen da musst du schon den Elessar fragen, der hat sich aber leider schon lange nicht mehr gemeldet.
@Eisbear: Wie funzt das game nochmal? Ich habs gedownloaded aber im Zip kasten ist nichts.
EDIT: SCh***se hab mich selbst irgendwie zitiert.
Wie da ist nix ? Versuchs einfach nochmal. Also lads nochmal runter. Bei mir gehts.
Edit : @Bauzi Habe doch gar nicht gefragt ? :confused:
Fortsetzungsgeschichte:
Suchts euch aus! Ich wollte nicht schon wieder Kakiriko nehmen :)
mir ists wurscht... Mhmm Valerie sollte eine Waffe finden^^
@Eisbaer:
Nein ich geh jetzt nicht chatten! Bin gerade beim SKS arbeiten ;)
Fortsetzungsgeschichte:
Suchts euch aus! Ich wollte nicht schon wieder Kakiriko nehmen :)
mir ists wurscht... Mhmm Valerie sollte eine Waffe finden^^
@Eisbaer:
Nein ich geh jetzt nicht chatten! Bin gerade beim SKS arbeiten ;)
Da gibt es leider keine grosse auswahl. Kakriko oder ds SChloss. Da bin ich eher fur Kakariko. Und da du Bauzi Valerie erfunden hast solltest du da noch einbischen ubers ausehen schreiben, wie viele jahre sie hat usw.
one-cool
21.08.2005, 11:47
so eine Woche weg, man sieht sich danach wieder :)
Hätte ich es doch beinahe vergessen. Schickt mir bitte eure Zusammenfassungen der letzten 2 Wochen. Soviele waren das ja nicht.
so eine Woche weg, man sieht sich danach wieder :)
Wie, du warst hier?
Hätte ich es doch beinahe vergessen. Schickt mir bitte eure Zusammenfassungen der letzten 2 Wochen. Soviele waren das ja nicht.
Ich wurde sagen du verschiebst die zusamenfassungen noch ein bischen, bis hier alles wieder richtig ins rollen kommt da das Sommerloch eigentlich in kurzer zeit wieder weg sein wird.
Liferipper
22.08.2005, 16:25
Wie, du warst hier?
Pssst, sonst bekommen wir am Ende noch einen Mod vor die Nase gesetzt, der hier genug Zeit verbringt, um uns vom Spammen abzuhalten...;)
Pssst, sonst bekommen wir am Ende noch einen Mod vor die Nase gesetzt, der hier genug Zeit verbringt, um uns vom Spammen abzuhalten...;)
Daran hab ich noch garnicht kedacht. Ich sollet wirklich besser damit aufhoren es gibt hier viel zu gute spammer die damit nicht aufhoren sollten.
-Noch 2 posts-
http://download.istheshit.net/images/bmfklumq.gif
Hat jemand mal ca. 20 mio. Disketten für mich ?
Korrigiere : 16.662.197.916 Disks.
Liferipper
26.08.2005, 09:03
Sinn?
Und da benutzt jemand anscheinend Win 98...
Das hat keinen Sinn. Es sei denn, man überlegt ernsthaft, sich das Internet runterzuladen.^^
Liferipper
27.08.2005, 09:01
@Pantoffel: Das ist mir jetzt schon mehrmals bei dir aufgefallen: Es heißt "hylianische Steppe" und nicht "hyrulanische Steppe".
Pantoffelninja
27.08.2005, 09:57
Ups! Naja, ich weiß zwar viel über Zelda, aber was ist der Unterschied zwischen "Hyrulianisch" und "Hylianisch"? Das weiß ich bis heute nicht.
1. Hyrule ist das Land.
2. Die Hylia sind ein altes Volk, dass laut ALttP ausgestorben ist, aber von dem u.a. Link abstammt. Wir haben uns hier darauf geeinigt, dass Hyruler und Hylianer das Gleiche sind, weil es nicht hundertprozentig geklärt werden konnte.
@PantoffelNinja:
War das nicht etwas zu heftig? Erst verliert sie ihren Bruder, dan ihr zuhause und dan werden ihre Eltern von einem stein erdruckt. Das ist glaub ich zu viel auf einmal fur Valerie. Und erholt sie sich vom shock einfach zu schnell. Aber was solls, es wird zwar ne herausforderung uber ein nun gestortes medchen zu schreiben.
Sig aus ~~
Pantoffelninja
27.08.2005, 16:34
@PantoffelNinja:
War das nicht etwas zu heftig? Erst verliert sie ihren Bruder, dan ihr zuhause und dan werden ihre Eltern von einem stein erdruckt. Das ist glaub ich zu viel auf einmal fur Valerie.
Ich weiß, es hat mir auch ein wenig schwergefallen, aber in vielen Legenden passieren harte Dinge. Bei SoM z.B. wird der Junge aus seinen Dorf verbannt. Es soll eine Art Prüfung für die Opfer sein. Und auch wenn es hart klingen mag: Das ist gerade der Anfang. Außerdem stelle ich mir gerade vor, wie desillusioniert Julan sein muss, immerhin ist er noch jünger als Valerie.
Sig aus ~~
1. Habe ich da Ravi beim Ausknipsen gesehen ?^^ Na immerhin ist sie geistig bei uns.
2. ANKÜNDIGUNG :
Sollte nicht einer der Spielführer, ob gut oder schlecht, in den nächsten Tagen weiterposten oder zumindest einen Post ankündigen, schreibe ich meine Story ohne Rücksicht auf Verluste weiter. Den guten Part übernehme ich komplett und den Bösen wird eingeheizt.^^ Nein ich lass sie in Frieden, aber ich werde mir etwas für den Feuertempelwächter überlegen.
Also seph, da Konsum nicht da ist, musst du wohl seinen Part übernehmen. Der Wächter im Schattentempel muss als nächstes dran glauben, damit in Kakriko erstmal wieder Frieden herrscht. Ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass es eine Revolution in der GUTEN Story, also mit den Splittern und co. geben wird.
3. Habe die Spielerliste wieder aktualisiert, also schön F5 drücken. ;)
Ach und es haben sich wieder ein paar Nicht-Poster in den Charathread eingeschlichen, also verschieben wäre nett.
4. Hyrule Today pausiert ab sofort nicht mehr. Also alles, was ab JETZT passiert kommt in die nächste Hyrule Today am übernächsten Montag. Also schickt mir am Wochenende davor bitte eure Zusammenfassungen. HT erscheint dann wieder alle zwei Wochen.
Liferipper
31.08.2005, 09:08
1. Habe ich da Ravi beim Ausknipsen gesehen ?^^ Na immerhin ist sie geistig bei uns.
Im Spielehilfen-Forum geistert sie auch rum...
Also seph, da Konsum nicht da ist, musst du wohl seinen Part übernehmen. Der Wächter im Schattentempel muss als nächstes dran glauben, damit in Kakriko erstmal wieder Frieden herrscht. Ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass es eine Revolution in der GUTEN Story, also mit den Splittern und co. geben wird.
Bisschen spät... Und das vom Schreiber der HT:
Den Wächter im Schattentempel hat Bauzi schon längst erledigt (wollte wohl Konsums Abwesenheit ausnutzen...).
Und hat den Wächter im Feuertempel nicht schon die Gruppe mit Pantoffel und co. zu Kleinholz verarbeitet? (Wenn Konsum das nächste Mal hier reinschaut kriegt er wahrscheinlich nen Herzinfarkt...)
Ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass es eine Revolution in der GUTEN Story, also mit den Splittern und co. geben wird.
Schon mitgekriegt, dass Pantoffel etwas gefunden hat, das einer deiner Splitter sein könnte?
Und zuguterletzt: Es wird Zeit, den dritten LL-Thread zu eröffnen.
Wächter im Schattentempel muss als nächstes dran glauben, damit in Kakriko erstmal wieder Frieden herrscht. Ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass es eine Revolution in der GUTEN Story, also mit den Splittern und co. geben wird.
Der Schattenwächter ist schon gekillt^^
Habe ich das am Ende noch nicht gepostet oO
@Liferipper:
Du liest ja so viel... Habe ich den post schon versendet???