PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #5

Seiten : 1 [2]

Eisbaer
31.08.2005, 12:08
Ups. Naja das mit dem Schattenwächter hatte ich vergessen. Das mit dem im Feuertempel habe ich gar nicht mitbekommen. ???
Muss ich ma lesen. Irgendwie haben die zuuuviel geschrieben. Wo soll das denn sein ?
Kann mir PN oder Link0 mal ne Zusammenfassung geben, wenn sie wirklich im Feuertempel waren ?

p.s. Thread 2 muss dicht gemacht werden Ravi und one.

The Sorrel
31.08.2005, 12:40
Kann mir PN oder Link0 mal ne Zusammenfassung geben, wenn sie wirklich im Feuertempel waren ?
Wir waren nicht im Feuertempel,nur in unmittelbarer nähe davon.

Konsum
31.08.2005, 13:15
Hoi! ^^

Ja, ich hatte wirklich einen Schock, als ich gelsen habe, dass mein Schattenwächter und mein Fuerwächter tot sind.

Glücklicherweise ist ja "nur" mein Schattenwächter in die ewigen Jagdgründe gegangen... ;__;

@Bauzi
Könntest du mir die Parts bitte als PM schicken?

Ja, ich weiss dass ich selbstschuld bin, aber nichtsdestotrotz bin ich auch wieder da und bevor etwas mit dem Feuertempelwächter passiert, bitte ich noch etwas um Geduld...
...
...
...
Und hört auf Sachen nach mir zu schmeissen. >_>

Ich werde mich mit Seph beraten und dann meinen Angriff auf die Zitadelle der Zeit starten. ^_^

one-cool
31.08.2005, 13:34
btw: bist du eigentlich in Schweden ansässig Konsum, oder verwechsel ich da wieder was?

Ist zwar jetzt völlig zusammenhanglos aber das muss ich mal wissen XD

Konsum
31.08.2005, 13:39
btw: bist du eigentlich in Schweden ansässig Konsum, oder verwechsel ich da wieder was?
:D :D

Jepp, bin ich, seit drei Jahren, falls es jemanden interessiert. ^^

Eisbaer
31.08.2005, 13:57
Alter Schwede. O_o
Sry, aber der überkam mich jetzt einfach. Der Witz, nicht der Schwede.^^

The Fool
31.08.2005, 14:34
Wie viel willst du für eine Unterkunft und eine Führung durch Schweden in den Sommerferien in einem Jahr für 2 Wochen? :D :p

23Kid
31.08.2005, 15:06
Hoi! ^^

Ja, ich hatte wirklich einen Schock, als ich gelsen habe, dass mein Schattenwächter und mein Fuerwächter tot sind.

Glücklicherweise ist ja "nur" mein Schattenwächter in die ewigen Jagdgründe gegangen... ;__;

Du hast gluck das ich im moment zu faul zum sdchreiben bin sonst hettest du noch nen wechter weniger ^^

*grumel* schei*s sig.

Liferipper
31.08.2005, 16:34
Zum neuen LL-Thread:
Die Regel

Einzeiler sind verboten (absolutes Minimum 5 Zeilen)

ist zweimal vorhanden. Außerdem steht da noch, dass die Zusammenfassungen an Ravana geschickt werden sollen.

Und hört auf Sachen nach mir zu schmeissen. >_>

Da fällt mir ein: was ist jetzt eigentlich mit den Titanenhandschuhen? Keine Lust zu schreiben?

Eisbaer
31.08.2005, 16:46
Mist, ich dachte, ich hätte alles auf den neuesten Stand gebracht, abe wie gut, dass es den immer aufmerksamen Liferipper gibt.^^
Wenn du so aufmerksam mal bei deiner Sig wärst. lol
Apropos, FF deine ist an. ;)

23Kid
31.08.2005, 18:54
Da fällt mir ein: was ist jetzt eigentlich mit den Titanenhandschuhen? Keine Lust zu schreiben?

Das war meine idee nicht die von Konsum^^ , ich werde versuchen es daraus in den nechsten tagen zu machen.

Wenn du so aufmerksam mal bei deiner Sig wärst. lol
Apropos, FF deine ist an. ;)

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das were eignetlich Ravi's job gewesen aber die geistert sicherlich in nem anderen Forum herum.

Pantoffelninja
31.08.2005, 20:18
^^ Jay, endlich funzt I-Net wieder tadellos! (Und bald habe ich Kabel, dann wird nie wieder mein W-Lan Streß machen, WUAHAHAHAHA*hust*)

Naja, Themawechsel:
Ich möchte nicht kleinlich und/oder hyperordentlich sein, aber ein paar Sachen muss ich bezüglich LL loswerden:
-LL#2 ist noch offen (weniger schlimm, die Mods werden schon kommen)
-Naja, zurzeit ist Karminda nicht "Nur selten aktiv", wie ich es bei LL#3 gelesen habe, sondern "z.Zt. nicht aktiv". Und wolltest du nicht im Charathread schreiben, dass Karminda von Link0 und mir gesteuert werden?

Dann noch eine wichtige Bekanntmachung zu eines meiner Threads:
-Der Legenden-Turnierarena wird nach dieser Post von mir als geschlossen gelten. Der Grund liegt an one-cool, der (fragt mich nicht, warum und wieso) die wichtigen Posts gelöscht hat und ich den Inhalt dieser wichtigen Posts (u.a. die Regeln) komplett vergessen habe. Es tut mir leid, Bauzi! Wenn auch nach längerer Zeit, hast du dich doch angemeldet und mir damit ein bisschen Hoffnung gegeben, was aus den Projekt zu machen.
Amsonsten ist alles in Ordnung. Heute habe ich beim Arbeitsamt erfahren, dass ich gute Chancen für Abi habe. Ihr wisst ja, wie glücklich es einen machen kann... Verkneifen kann man es sich aber nicht: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@one:
Kannst du mir bitte erklären, warum du gelöscht hast? Wenn es um´s Doppelpost geht, dann muss ich sagen, dass diese Posts völlig verschiedene Themen und Persektiven hatten und man sie nicht in einer Post zusammengepasst hätten. Es war so ähnlich wie bei Feenstaub in der Taverne.
Wegen der Sache bin ich ein wenig enttäuscht, amsonsten bleib´ so, wie du bist.

Eisbaer
31.08.2005, 21:23
1. Ich wollte es nicht in den Charathread, sondern in die Liste schreiben, habs aber gelassen, da karminda ja demnächst wieder für ne kurze Zeit da ist. Danach schreibe ich es wieder richtig rein.

2. Hat one wirklich welche gelöscht ? Ich dachte, er hätte nur deinen Thread von den Spam-Posts getrennt, bzw. zwei Threads daraus gemacht.

3. gab es glaube ich gar nicht.^^

edit : Ja er hat sie nur getrennt.
Hier is der richtige Thread. Man muss nur gucken. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57559)
An dem anderern steht nicht umsonst ein OT für offtopic dran. ;)

one-cool
31.08.2005, 22:09
@one:
Kannst du mir bitte erklären, warum du gelöscht hast? Wenn es um´s Doppelpost geht, dann muss ich sagen, dass diese Posts völlig verschiedene Themen und Persektiven hatten und man sie nicht in einer Post zusammengepasst hätten. Es war so ähnlich wie bei Feenstaub in der Taverne.
Wegen der Sache bin ich ein wenig enttäuscht, amsonsten bleib´ so, wie du bist.
oehm, falls du deinen Thread meinst, habe ich nur die OT-Posts gelöscht und woanders hingeschoben O.ô also in nen eigenen OT.

Liferipper
01.09.2005, 09:06
Das war meine idee nicht die von Konsum^^ , ich werde versuchen es daraus in den nechsten tagen zu machen.

Wusste auch, dass es nicht Konsums Idee war. Aber als ich was von rumschmeißen gelesen habe, ist es mir spontan wieder eingefallen ;).

Pantoffelninja
01.09.2005, 20:35
oehm, falls du deinen Thread meinst, habe ich nur die OT-Posts gelöscht und woanders hingeschoben O.ô also in nen eigenen OT.

Boing...
Dann ist ja alles gut...
Sry, one...
Naja, dann ist ja alles gut und Bauzi kann doch noch kämpfen. :)
Haha, jetzt bin ich aber richtich postwütig!

P.S. Karmi ist wieder da! Hast wohl deine Eltern überreden können, was? :D

Konsum
02.09.2005, 10:17
Wie viel willst du für eine Unterkunft und eine Führung durch Schweden in den Sommerferien in einem Jahr für 2 Wochen? :D :p
Muahahaha! :D
Da du gefragt hast, kannst du es dir nicht leisten. ;) Immerhin bin ich ein ausgezeichneter Fremdenführer, denn nichts ist so leicht zu führen, wie ein Fremder im fremden Gebiet. *hrhrhr*

Öhm... >_>

So, ich habe mich mit Seph beraten und Bauzis Parts gelesen. Die Sache steht zwar immernoch auf recht wackeligen Füssen, weil der Nekromant schneller down war, als ich angenommen hatte (selbstschuld, ich weiss >_>), ABER der Feuertempelwächter steht ja noch und wird es auch noch etwas. :p

Eisbaer
02.09.2005, 19:11
1. Zusammenfassungen bis Montag, bitte.^^

2. @Konsum Wie stellst du dir das vor mit dem Feuerwächter ? Ich werde morgen oder übermorgen einen laaangen PArt schreiben, um wieder einzusteigen und will ihn beseitigen. Ich würde mir was gutes einfallen lassen, aber eine kleine Beschreibung des Wächters wäre nett.

The Sorrel
03.09.2005, 13:06
@Pantoffelninja
@Karmi
Diese beiden posts sind sofort zu löschen oder zumindest umzuschreiben,ich habe nicht abgesegnet , dass Alukath durchdreht ich wollte ihn in nächster Zeit sogar ruhiger werden lassen.Also Karmi ich habe dir nicht das Recht gegeben Alukath durchdrehen zu lassen und das habe ich dir auch schon gesagt!

Bauzi
03.09.2005, 19:45
So, ich habe mich mit Seph beraten und Bauzis Parts gelesen. Die Sache steht zwar immernoch auf recht wackeligen Füssen, weil der Nekromant schneller down war, als ich angenommen hatte (selbstschuld, ich weiss >_>)

Schade das der Meister nicht zufrieden ist... Konnte nicht länger schreiben weil mir nichts einfiel und... Naja der Fight hat ja eh gedauert und Rabe hat eine schöne Verletzung mitgenommen die heute noch blutet^^

@Eisbaer:
Den Feuerwächter bitte nicht ins Wasser schubsen um ihn zu besiegen^^ (Wasser! Im Feuertempel! HAHAHAHA!!!!!!!!!!)

Karminda
03.09.2005, 19:59
@Link0
Beruhige dich!
Ich wollte ihn echt nicht wie 'nen Geisteskranken oder 'nen Rüpel dastehen lassen und wenn du jemandem die Schuld geben willst dann MIR!
Pantoffelninja kann nix dafür, er hat ja nur weitergeschrieben. Die Schuld liegt also bei mir!
Ich habe meine Posts gelöscht und entschuldige mich dafür, dass ich dich wütend gemacht habe.
Im letzten habe ich ja auch geschrieben, dass Alukath sehr wohl um Dodorion Angst hatte und er es nur getan hat, weil er um seine Schwester und die Zoras fürchtete.
Aber ich habe sie gelöscht und es gibt keinen weiteren Grund sich aufzuregen.
War echt nicht bös' gemeint... :\
Also, nochmal:
TUT MIR MEGAMÄSIG LEID!!!

Pantoffelninja
03.09.2005, 21:00
@Pantoffelninja
@Karmi
Diese beiden posts sind sofort zu löschen oder zumindest umzuschreiben,ich habe nicht abgesegnet , dass Alukath durchdreht ich wollte ihn in nächster Zeit sogar ruhiger werden lassen.Also Karmi ich habe dir nicht das Recht gegeben Alukath durchdrehen zu lassen und das habe ich dir auch schon gesagt!
Naja, er sollte ja nicht durchdrehen. Nur kurz einen Black-Out, weil, wie Karmi sagte, Alukath besorgt um seine Heimat und Familie war. So etwas passiert höchstwahrscheinlich Jeden, dessen Heimat/Familie anscheinend stark bedroht ist.
Aber natürlich respektieren wir es voll und ganz, wenn du es willst. Bei deinen Chara hast du immer noch das letzte Wort.
Auch wenn mich keine echte Schuld trifft (s.o. bei Karmi) , so werde ich mich natürlich entschuldigen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ENTSCHULDIGUNG, LINK0 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

The Sorrel
03.09.2005, 22:23
Naja, er sollte ja nicht durchdrehen. Nur kurz einen Black-Out, weil, wie Karmi sagte, Alukath besorgt um seine Heimat und Familie war. So etwas passiert höchstwahrscheinlich Jeden, dessen Heimat/Familie anscheinend stark bedroht ist.
Aber natürlich respektieren wir es voll und ganz, wenn du es willst. Bei deinen Chara hast du immer noch das letzte Wort.
Auch wenn mich keine echte Schuld trifft (s.o. bei Karmi) , so werde ich mich natürlich entschuldigen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ENTSCHULDIGUNG, LINK0 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dich trifft ja keine Schuld das war mir von Anfang an klar.Und ich bin auch nich sauer desshalb karmi, frag doch bloss das nächste mal wenn Alukath durchdrehen soll ;) .

Eisbaer
04.09.2005, 10:40
öhm ihr drei, wärt ihr so nett, auch an die Zusammenfassungen zu denken ? Außer euch dreien schreibt ja gerade keiner.^^

p.s. Ich will weiterschreiben und brauche dringend eine Beschreibung des Feuertempelwächters.

Karminda
04.09.2005, 11:13
Öhm, Zusammenfassung? *nix-peilt*

@Link0 und Pantoffelninja
Was ich mal sagen wollte, nicht beleidigt sein, ist...
Jetzt wo Luka da ist, werden die ja öfters gegen den kämpfen, wenn's recht ist und wenn die gegen den kämpfen, sollte das auch etwas "detailierter" sein.
Also, Link0, im Feuertempel ist mir das aufgefallen, als wir gegen dieses Monster gekämpft haben:
Du hast geschrieben, dass Mika dem Viech den Kopf abgeschlagen hätte, hast aber nicht darauf geachtet, dass Pantoffel geschrieben hat, dass das Monster riesig wäre.
Zum einen und zum zweiten schreibst du das oft alles ziemlich... grob.
Du bist dann sehr weitgreifend.
Es ist nur eine Bitte, aber könntest du versuchen, etwas genauer, feinfühliger zu werden?
Sonst macht das Lesen überhaupt keinen Spaß mehr, wenn da nicht 'n bisschen Spannung drinne ist... :\

The Sorrel
04.09.2005, 12:03
Öhm, Zusammenfassung? *nix-peilt*

@Link0 und Pantoffelninja
Was ich mal sagen wollte, nicht beleidigt sein, ist...
Jetzt wo Luka da ist, werden die ja öfters gegen den kämpfen, wenn's recht ist und wenn die gegen den kämpfen, sollte das auch etwas "detailierter" sein.
Also, Link0, im Feuertempel ist mir das aufgefallen, als wir gegen dieses Monster gekämpft haben:
Du hast geschrieben, dass Mika dem Viech den Kopf abgeschlagen hätte, hast aber nicht darauf geachtet, dass Pantoffel geschrieben hat, dass das Monster riesig wäre.
Zum einen und zum zweiten schreibst du das oft alles ziemlich... grob.
Du bist dann sehr weitgreifend.
Es ist nur eine Bitte, aber könntest du versuchen, etwas genauer, feinfühliger zu werden?
Sonst macht das Lesen überhaupt keinen Spaß mehr, wenn da nicht 'n bisschen Spannung drinne ist... :\

OK! Öhm ist Luka nicht tod?oder zumindest verscheucht.
@Eisbär
Falls PNinja und Karminda mich überstimmen in der Hinsicht dann lass das in der Zusammenfassung bitte aus.

Karminda
04.09.2005, 12:08
@Link0
Ja, für's erste. Hast ihm ja den Kopf abgeschlagen! ;)
Überstimmen?
Also, in der RPG-Hilfe stand was von Zusammenfassung, aber das hab' ich nicht so ganz gerallert...
Kann mir das jemand erklären? *hilfesuchend-umseh*

Sephe
04.09.2005, 13:23
@ Karminda
Wir haben ja unser Hyrule Today wie du oben im Forum sehen kannst und dort stehen besagte Zusammenfassungen. Du musst einfach nur den Inhalt deiner Posts seit dem letzten Eintrag in HT kurz und bündig zusammenfassen. Nur das wichtigste, es soll kein eigenes Kapitel sein. Das schickst du einfach an Eisbaer.
Das wars auch schon^^

Karminda
04.09.2005, 13:46
Also, ich soll meine Posts im RPG in Worte fassen und alles an Eisbaer schicken?
Ich frage lieber doppeltunddreifach nach, ehe ich mich blamiere...
Na ja, tu ich eh schon. :D

Pantoffelninja
04.09.2005, 15:20
Ja, und zwar kurz und bündig, wie Seph schon sagte.
Am Besten siehst du dir mal die Hyrule Today an, dann verstehst du es 100%-ig.
(Ich habe es auch so schnell verstanden :rolleyes: )

EDIT: >_< NEIN! Zusammenfassungen... Und wir haben soviel geschrieben...
Egal, das pack´ ich schon, Karmi und Link0 packen das auch bestimmt! :p

Karminda
04.09.2005, 15:48
Ich hab' 'n Gedächtnis wie'n Sieb, mach dich also auf etwas gefasst, Eisbaer.

EDIT:
Okay, hab's abgeschickt.

Eisbaer
05.09.2005, 16:05
@Pn Du hast noch bis heute Abend Zeit, um mir deine Zusammenfassung zu schicken.

Karminda
05.09.2005, 16:24
*schluck*
Was sonst?

@Link0
Mika's Vater heißt Estraled, nicht Neo. ;)

Pantoffelninja
05.09.2005, 19:07
*schluck*
Was sonst?
Dann schickt er die deutsche Version der FBI auf mich, zuvor lässt er aber mein Account sperren und es zu Sushi verarbeiten.
Sobald die deutsche FBI mich findet, werden sie mich viermal lebenslänglich einsperren und am Ende wird man mich teeren, federn und zu Abfall pressen, die nach Taiwan geschickt wird, um Billig-Futter für Handtaschen herzustellen...
Ist natürlich Quatsch, SO schlimm kann es eigentlich nicht sein... Außerdem habe ich die Zusammenfassung noch im Zeitlimit geschafft! :D:D:D

@Link0
Richtich... Neo (Obwohl er kurz Nero hieß... Und Ziffer hieß anfangs Zifer...) ist nämlich schon seid ca. 10 Jahren tot, was auch der Grund für Mika´s Pferdeangst ist.
Langsam muss ich wieder was schreiben... ICH SPÜRE DEN POSTWÜTIGEN IN MIR >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:( ! (Aber ersteinmal Abendbrot essen :D )

Karminda
05.09.2005, 19:37
@Pn
Schreiben, schreiben, schreiben!
...
FUTTERN,FUTTERN,FUTTERN!!!
Aber ein bisschen schneller hier! :hehe:
Und er heißt übrigens immer noch Nero. ;)

Eisbaer
05.09.2005, 20:02
So, mit diesem Killerpost melde ich mich zurück bei LL und mache mich sofort an HT.

@Konsum und Seph. Ich hoffe, ihr seid nicht beleidit, auf welche Art und Weise Tekla'gor ums Leben kam.^^ Es war immerhin ein harter Kampf.

The Sorrel
05.09.2005, 20:18
*schluck*
Was sonst?

@Link0
Ups wusstich nicht werd ich sofort ändern.
@PN
Das "Deutsche FBI" Heisst Bundes Grenz Schuts also kurz BGS.Nicht zu verwechseln mit der GSG9 das is das Deusche Swat.Das immer alle so an Amerika Hängen :rolleyes: ;)

Konsum
06.09.2005, 13:18
@Konsum und Seph. Ich hoffe, ihr seid nicht beleidit, auf welche Art und Weise Tekla'gor ums Leben kam.^^ Es war immerhin ein harter Kampf.
LOL ^^

Ich hasse es, dass ich zur Zeit so langsam bin. :D Ne, ist in Ordnung, ich werde dennoch einen Part mit meinem Feuertempelwächter schreiben, der allerdings als als Rückblende anzusehen ist.

Bzw. schreibe ich ihn gerade. ^^''

Karminda
06.09.2005, 17:59
*seufz*
Das macht nicht mehr soviel Spaß, weil keiner mehr postet, außer mir. :(
Trotzdem werd' ich die Hoffnung nicht aufgeben.
...
*düster-lach* Welche Hoffnung?
*ggg* War'n Witz!

@Pn und Link0
Ich habe Men of Light gefragt, ob er bei uns mitmachen möchte, da seine Posts mir so alleine zeimlich klein vorkamen.
Ihr seit doch einverstanden, oder?

The Sorrel
06.09.2005, 19:06
@Pn und Link0
Ich habe Men of Light gefragt, ob er bei uns mitmachen möchte, da seine Posts mir so alleine zeimlich klein vorkamen.
Ihr seit doch einverstanden, oder?
Na von mir aus,vielleicht stellen wir auch noch unsere kleine Armee zusammen und überfallen Hyrule :D
ne war nurn Scherz.Also men of light sei willkommen.

Pantoffelninja
06.09.2005, 19:16
Na von mir aus,vielleicht stellen wir auch noch unsere kleine Armee zusammen und überfallen Hyrule :D
ne war nurn Scherz.Also men of light sei willkommen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ein Kokiri würde uns toll abrunden! Vielleicht überreden wir noch Ganon, ob er nicht mit uns rumhängen will? :D
Ne, Späßle (Typ neben mir: "Komm mir nicht mit Spätzle!" :) ), also Men of Light ist bei uns gerne willkommen. Ist auch gut so für die Neuen, wenn die etwas Erfahrenen ihnen ein bisschen unter die Arme greift. Würden das die Meisten machen, dann wäre es sicherlich belebter hier, da bin ich mir sicher!
Langerredekurzersinn:hallihallomenoflightundwillkommenimzeldarollenspielnummereins.

Karminda
06.09.2005, 19:23
Ach, Gottchen!
Jetzt schüchtert das arme Kerlchen doch nicht mit eurer mangelhaften Ironie ein! ;)
Na ja, er hat mir geschrieben, dass sien Koki im Koma liegt. 4 Tage, oder so.
Könnt euch ja auch per PM mit ihm in Kontakt setzen. :D

23Kid
07.09.2005, 18:09
@
Karminda
Link0 und
Pantoffelninja:
Respekt! Das musste mal gesagt werden. Wehrt ihr drei nicht hier werde das LL fast ausgestorben. Also nochma' respekt!

Ich weiss das das spam ist, da aber die mods nicht hier sinds...

Men of Light
07.09.2005, 18:12

Also schaffen würden wir das eh nicht (da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif ja :chicken:*)
Und Danke.

*(da lachen ja die Hühner)

:chicken: :chicken: :chicken: :chicken: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif Leo: Ahhhhh.Hilfe! (Spaß.)

Eisbaer
08.09.2005, 18:14
@Das Vierergespann^^

Könntet ihr bitte eine andere Farbe benutzen, als Dunkelblau? Das schmerzt in den Augen. Man kann es nichtmal lesen. Danke.

The Sorrel
09.09.2005, 16:45
@Men of Light
Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt :confused:
Zegos ist der König von kap Zora. ;)
@Karmi
Wer ist der verräter?ich habe deinen Post nicht gans verstanden.

Karminda
09.09.2005, 18:00
@Link0
Na, Zegos.
Ne, Dodorion, weißt du. §ironie

Eisbaer
09.09.2005, 18:49
Bin ich eigentlich das einzige Urgestein, dass hier noch regelmäßig reinschaut, außer Konsum und Seph ?
Wo seid ihr denn alle, FF, KE, zuffel usw. ?

P.s. nur noch drei Posts, dann isser wieder voll der Thread.

one-cool
09.09.2005, 19:56
Wo seid ihr denn alle, FF, KE, zuffel usw. ?
ich lese.
Deshalb sieht man mich wohl nicht als so aktiv an :p

und den Rest seh ich auch hin und wieder als schweigende Lese ._.

Men of Light
10.09.2005, 12:15
@Men of Light
Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt :confused:
Zegos ist der König von kap Zora. ;)

Ups,hab nich Richtig gelesen. :eek:
Und woher soll Leo dass Wissen er hat ihn nicht gesehen :( ( bis jetzt.)
Trotzdem Verzeihung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

The Sorrel
10.09.2005, 12:29
Ups,hab nich Richtig gelesen. :eek:
Und woher soll Leo dass Wissen er hat ihn nicht gesehen :( ( bis jetzt.)
Trotzdem Verzeihung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du musst dich nicht entschuldigen,bist ja auch nurn Mensch.Aber Leos auftrag war es Zegos auszuspionieren ohne entdeckt zu werden.

Men of Light
10.09.2005, 13:01
@Pn,Link0,Karminda
Habs ja schon geändert.
Hoffentlich ist es besser,Als das andere.
Leo müsst ihr wärend dem Kampf finden.
(Bitte schnell)

Ps:War das die Letzte Post hier?

one-cool
10.09.2005, 22:52
Ps:War das die Letzte Post hier?
Nein :p

Das war er