Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Haunebu ,Aliens oder richtigen Ufo's.
In letzter Zeit kommt bei mir immmer mehr Interesse auf gegnüber von Ufo's ,Aliens und sonstige paranormale Phänomene. Die Unmenge an vorhandenen Foto's ,Bücher ,Berichte verschiedener Regierungen und teilweise dokumentierten Amateurfilme ist wirklich groß, die somit verbundene Wahrscheinlichkeit einer Fälschung auch. Habe mich aber auch mit Fälschungmöglichkeiten auseinandergesetzt wie Doppelbelichtung, Lichtreflexionen (Linsenspiegelung) ,Fensterbemalungen oder einfach nur aufgehängte Modelle ,und somit ein gewisses Laienwissen. Auf manchen Bildern sind bestimmt auch völlig rationale Erklärungen möglich wie Vögel etc. Doch gibt es trotzallen auch authentische Bilder dessen Echtheit selbst nach gründlichen Untersuchungen nicht widerlegt werden konnte, sowas macht mich schon nachdenklich. Auch verschiedene Bilder aus dem Altertum mit Alien/Raumanzugtragende ähnliche Wesen lassen einen zweifeln.
Zu meinen Fragen:
Wie steht ihr generell solchen heiklen Themen über solche Phänomene gegenüber?
Glaubt ihr an eine intelligente Lebensform im Weltraum ,die sogar unsere Erde besucht?
Was hat es mit diesem Haunebu Flugprojekt der Detschen aufsich, gab es sowas wirklich und flog, wenn ja wo ist denn solch derart großes Schiff ,nach der Vernichtung des Nazideutschland, hingekommen?
Und nein ich gehöre keiner Sekte jeglicher Art an.
Zu meinen Fragen:
Wie steht ihr generell solchen heiklen Themen über solche Phänomene gegenüber?
Glaubt ihr an eine intelligente Lebensform im Weltraum ,die sogar unsere Erde besucht?
Was hat es mit diesem Haunebu Flugprojekt der Detschen aufsich, gab es sowas wirklich und flog, wenn ja wo ist denn solch derart großes Schiff ,nach der Vernichtung des Nazideutschland, hingekommen?
Ich steh generell solchen Themen offen gegenüber. Sogar leicht interesiert. Und ich finde die Themen keinesweg heikel. Sind eben Themen. Da keine Seite beweise vorbringen kann, ist es schwer zu sagen ob es tatsächlich stimmt, oder eben nicht. Muss man für sich selbst entscheiden.
Rein rechnerisch ist es nur logisch dass eine andere (intelligente) Lebensform exitiert. Ob sie uns besuchen weiß ich nicht. Evtl. Ja. Who knows?
Die sind doch alle mit Haunebu III zum Mars geflogen um die NaziAliens um unterstützung zu bitten ~~. Soll heißen... Imo ziemlicher Blödsinn. Ich glaub nicht an Haunebu. ISt einfach zu abwegig. :\
-Epsylon und postet mal hier rein! ôo Armer thread hier... ~
Na ja ALiens, wenn es sie gibt, gibts sie eben, wenn nicht dann nicht, ich denk da nicht wirklich drüber nach, denn für mich ist es völlig egal ob ich nun weiß ob da noch sonstwer im All ist oder nicht^^ Aber wenn mir mal so jemand oder etwas über den Weg laufen würde, würd ich nicht grad sonderlich schockiert sein oder sowas o_ô Was es gibt, gib es und ist somit (mehr oder minder :D) natürlich^^
@Haunebu
Hab da nur mal kurz von gehört... war das nicht das Projekt, das Hitler zu ner Geheimbasis in der Antarktis retten sollte, von da sollte dann der Kontakt zu Aliens aufgenommen werden? So oder sp ähnlich jedenfalls... ich musste fast lachen, als ich das gehört/gelesen hab, man sollte doch zumindest meinen, dass man in einer Zeit eines Weltkrieges was besseres zu tun hat, als sich mit dem Weltraum zu beschäftigen xD
Leon der Pofi
23.04.2005, 08:59
Na ja ALiens, wenn es sie gibt, gibts sie eben, wenn nicht dann nicht, ich denk da nicht wirklich drüber nach, denn für mich ist es völlig egal ob ich nun weiß ob da noch sonstwer im All ist oder nicht^^ Aber wenn mir mal so jemand oder etwas über den Weg laufen würde, würd ich nicht grad sonderlich schockiert sein oder sowas o_ô Was es gibt, gib es und ist somit (mehr oder minder :D) natürlich^^
@Haunebu
Hab da nur mal kurz von gehört... war das nicht das Projekt, das Hitler zu ner Geheimbasis in der Antarktis retten sollte, von da sollte dann der Kontakt zu Aliens aufgenommen werden? So oder sp ähnlich jedenfalls... ich musste fast lachen, als ich das gehört/gelesen hab, man sollte doch zumindest meinen, dass man in einer Zeit eines Weltkrieges was besseres zu tun hat, als sich mit dem Weltraum zu beschäftigen xD
aber natüüüürlich sera :D wenn dir son alien übern weg läufst sagst du, give me five gringo oder was ^^#
aber wahrscheinlich hast du gemeint wennse menschlich aussehen..
@haunebu hitler ist auch mit dem raumschiff weggeflogen drumm hat man seine leiche net gefunden -.- wer hat eigentlich diesen bullshit erfunden? er war der führer der nicht nach hause telefonieren konnte ....
hier hatten wir eh schon mal son aliene thread
@Leon
Würd ich ganz bestimmt nicht sagen, sowas sag ich ja noch nichtmal zu Menschen :p Aber zum Thema^^ Was meinst du mit menschlich aussehend? So menschlich, dass man sie nicht von Menschen unterscheiden kann, oder doch schon nen bisschen unterschiedlich, mit langen Ohren und grünen Augen zum Beispiel? :D Ne ich mein schon überhaupt Aliens in allen möglichen Formen. Natürlich würd ich weglaufen, wenn sie mich umbringen wollen würden, aber sonst hätt ich wirklich kein Problem damit :p Ich lass mich eben von nix überraschen.
Und jap, so einen Thread hatten wir schon, aber es ist doch immer wieder lustig *g* So lange es nicht zu häufig kommt.
MrBamboo
03.05.2005, 18:09
Ich finde nicht, dass das Thema besonders heikel oder sonstwas ist. Ein Theman wie jedes andere eben auch. Ich Informiere mich auch nich großartig darüber, aber das was mehr oder weniger durch Zufall zu mir "dringt" lese/höre/sehe ich dann doch mit Interesse.
An Aliens glaube ich auch, und ob sie Intelligent sind... kann auch sein, und ob sie die Erde besuchen... ach was weiß ich, ich denke aber eigendlich nicht, dass ich soetwas jemals erleben werde...
Haunebu halte ich auch für Quatsch. Kann zwar sein, dass irgendwelche Pläne/Aufzeichnungen gefunden wurden, aber dass es realisiert und auch noch funktioniert haben soll, halte ich für Humbug.
Doch gibt es trotzallen auch authentische Bilder dessen Echtheit selbst nach gründlichen Untersuchungen nicht widerlegt werden konnte, sowas macht mich schon nachdenklich.Jetzt hast du z.B. mein Interesse geweckt :D. Kanns du die von dir beschriebenen Bilder nicht posten oder zumindest verlinken, dass wir uns alle hier ein Urteil darüber bilden können, oder hast du's sontwo im Fernsehen gesehen? ._."
Ob ich an Aliens (oder Außerirdische um es etwas freundlicher zu formolieren^^) glaube: Ja!
Ob ich glaube, dass sie bereits unter uns weilen: Nein!
Wobei ich mir diesbezüglich bei meiner Spanisch Lehrerin nicht 100%ig sicher bin...ò_Ó
Ich hab mal gehört, dass es mehr Sonnen im Universum gibt, als Sandkörner an allen Stränden dieser Welt... gehen wir nun mal davon aus, dass ca. jede zweite Sonne ein Planetensystem wie dieses besitzt, wie es ja auch in etwa ist.
Ich finde es schon fast absurd nicht daran zu glauben, warum soll es denn auf irgendeinem Planeten der ähnliche Bedienungen wie die Erde aufweist nicht dazu gekommen sein, wahrscheinlich gibts sogar Tausende oder gar Milliarden von bewohnten Planeten und möglicherweise menschlichen Wesen, die uns gar nicht mal so unähnlich sind.
Warum ich bezweifle, dass sie schon hier sind, hängt mit den Entfernungen zusammen, gehen wir mal davon aus, dass es nicht möglich ist ein Raumschiff zu erschaffen, welches a la Star Wars auf doppelte Lichtgeschwindigkeit gehen oder den Sprung durch die Lichtmauer machen kann... :p
Es würde mehr als Jahre dauern ein Sonnensystem zu verlassen und daher wird man Außerirdische die sich außerhalb unseres Sonnensystem befinden vielleicht nie zu Gesicht bekommen, außerhalb unserer Galaxis schon mal gar nicht.^^
Wie ich mich verhalten würde wenn ich einem Alien gegenüber stehe?
Kommt ganz auf die Art des Aliens an... wenn das Vieh menschlich aussieht würde ich versuchen mit ihm zu reden und ansonsten... bei einer Größe von über 2:50 wahrscheinlich rennen. :p