Von Haunebu ,Aliens oder richtigen Ufo's.
In letzter Zeit kommt bei mir immmer mehr Interesse auf gegnüber von Ufo's ,Aliens und sonstige paranormale Phänomene. Die Unmenge an vorhandenen Foto's ,Bücher ,Berichte verschiedener Regierungen und teilweise dokumentierten Amateurfilme ist wirklich groß, die somit verbundene Wahrscheinlichkeit einer Fälschung auch. Habe mich aber auch mit Fälschungmöglichkeiten auseinandergesetzt wie Doppelbelichtung, Lichtreflexionen (Linsenspiegelung) ,Fensterbemalungen oder einfach nur aufgehängte Modelle ,und somit ein gewisses Laienwissen. Auf manchen Bildern sind bestimmt auch völlig rationale Erklärungen möglich wie Vögel etc. Doch gibt es trotzallen auch authentische Bilder dessen Echtheit selbst nach gründlichen Untersuchungen nicht widerlegt werden konnte, sowas macht mich schon nachdenklich. Auch verschiedene Bilder aus dem Altertum mit Alien/Raumanzugtragende ähnliche Wesen lassen einen zweifeln.
Zu meinen Fragen:
Wie steht ihr generell solchen heiklen Themen über solche Phänomene gegenüber?
Glaubt ihr an eine intelligente Lebensform im Weltraum ,die sogar unsere Erde besucht?
Was hat es mit diesem Haunebu Flugprojekt der Detschen aufsich, gab es sowas wirklich und flog, wenn ja wo ist denn solch derart großes Schiff ,nach der Vernichtung des Nazideutschland, hingekommen?
Und nein ich gehöre keiner Sekte jeglicher Art an.