PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.April - APRIL APRIL

Seiten : [1] 2

Soheil
15.04.2005, 09:09
Sorry, dass ich mich bisserl verspätet habe. Wir hatte gestern einige organisatorische Besprechungen unter den Admins und dabei muss mir wohl die Mog-Wahl völlig entfallen sein..:rolleyes:

Das ist aber gar nicht so schlimm, denn bei dem Wahl-Modus, den wir dieses Mal haben, ist es eigentlich von Vorteil, dass die Wahlphase verkürzt ist.

Wir haben den April und dieser Monat ist ja für sein unberechenbares Wetter und den April-Scherzen berühmt und das setzt sich auch in dieser Umfrage weiter:
Denn in diesem Monat wird derjenige Mog, der die wenigsten Stimmen bekommt!

Das verlangt natürlich völlig neue Taktiken von den Wahlkampfhelferteams und eine höhere Aufmerksamkeitsspanne an die Wähler. :D Wer also sich diesen Text nicht durchliest und ohne Bedacht seine Stimme für seinen Favoriten abgibt, ist selbst Schuld! }:)

Ok, kommen wir nun zu den Kandidaten:
Der Sensemann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Flower Power §PEACE

Double D

Der Reiter von Rohan

Dalai Lama
Also lasst uns die Mogwahl beginnen. ;)

Bevor wir zu den obligatorischen Klauseln kommen, nochmal ein paar Wörter zum Wahlverfahren:
- Bei dieser Wahl gewinnt der User, mit den wenigsten Stimmen!
- User, die diese Klausel überlesen und aus Versehen ihrem Favoriten die Stimme geben, haben Pech gehabt. :p
- Geht mit eurer Stimme mit Bedacht um, den ihr könnt mit ihr nur einen Kandidaten "schaden" - wählt also mit Bedacht! ;)
- Diese Umfrage wird am Montag (18.04) um 22Uhr von mir beendet.
- Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://sncc.gamigo.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

Waya Yoshitaka
15.04.2005, 09:28
*klick* *klick* *klick* Klick*

Verdammmt, keine Mehrfachauswahl. O_o

Wählt es! (klingt ja schräg. ôo)

Wählt Wohanski!

Wählt Layana!

Wählt Dee!

Ne... flowster ist doof.... :D ;)

Genji
15.04.2005, 09:53
Das könnte eine Falle sein... Am Ende stellt sich doch raus, dass derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt... http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/icon16.gif

Laguna the Immortal
15.04.2005, 10:00
oho X____X

ich hab für Wohanski gestimmt in der hoffnung dass das alles sowas wie ein aprilscherz ist und doch der mit den meisten stimmen gewinnt... alles seeehr verwirrend.....

ich nehm den telefonjocker und ruf Soheil an...Soheil wer wird jetz mog, der mit den meisten oder wenigsten stimmen?? xDD

Soheil
15.04.2005, 10:11
Das könnte eine Falle sein... Am Ende stellt sich doch raus, dass derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt... http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/icon16.gif*grins*
Hört auf die armen User zu verwirren! :p Der 1.April ist ja um, also wird da sicherlich kein Scherz am Ende rauskommen - derjenige mit den wenigsten Stimmen gewinnt! ;)

ich nehm den telefonjocker und ruf Soheil an...Soheil wer wird jetz mog?? xDDIch tippe mal auf Layana:
Sie ist ein Mädchen (bzw. gibt es vor zu sein) und hat daher den Babe-Bonus.
Das weckt Beschützerinstinkte und Hoffnungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, was dazu führt, dass niemand es mit ihr verscherzen möchte.
Mich würde es gar nicht wundern, wenn sie mit einer einstelligen Zahl an Stimmen gewinnt, während der Favorit (es) von allen gegnerischen Fraktionen gewählt und auf den letzten Platz landen wird. :rolleyes: :D

[KC]Cunner
15.04.2005, 10:26
Interessant ist es auch, dass Soheil die Umfrage letzten Monat (18.3.) schließen wird. Wobei sich die Ungereimtheit nicht verleugnen lässt, dass der 18.3. diesen Jahres ein Freitag war. Sind wir in einer Zeitschleife mit Anomalien gefangen? Existiert Soheil eigentlich in einer Parallelwelt, und kann nur über das Forum mit uns in Kontakt treten? Oder verarscht er uns einfach?
Und was überhaupt macht ein Mog hier im Forum?
Ich glaube wir sind alle verloren....

Soheil
15.04.2005, 10:31
Cunner']Interessant ist es auch, dass Soheil die Umfrage letzten Monat (18.3.) schließen wird. Wobei sich die Ungereimtheit nicht verleugnen lässt, dass der 18.3. diesen Jahres ein Freitag war. Sind wir in einer Zeitschleife mit Anomalien gefangen? Existiert Soheil eigentlich in einer Parallelwelt, und kann nur über das Forum mit uns in Kontakt treten? Oder verarscht er uns einfach?
Und was überhaupt macht ein Mog hier im Forum?*rübl*
Ich frage mich, ob es je eine Mog-Wahl ohne den obligatorischen "Soheil, du hast da ein falsches Datum/einen falschen Wochentag"-Post geben wird...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Cunner']Ich glaube wir sind alle verloren....Seso würd' sich freuen... :rolleyes:

Sakow
15.04.2005, 10:33
Habe mich ja gewundert weil ich ES gewählt habe, und er so weit vorne war... ES liegt mit 4 Stimmen W-E-I-T vorn. :D

mr_byte
15.04.2005, 10:39
Interessante neue Regeln :) . es gewinnt (nicht :D )

Daen vom Clan
15.04.2005, 11:00
Aaaah, Soheil, wie immer kann ich über deinen Humor nur schmunzeln, ich bin echt gespannt, wieviele Falschstimmen es geben wird :D

Eines kann ich aber schon mit Sicherheit sagen: Diesen seltsam anmutenden Wohan - den würde ich NIE wählen!

rgb
15.04.2005, 11:03
Stephen Kings es ;)

Saph
15.04.2005, 11:09
/vote 4 D.

YoshiGreen
15.04.2005, 11:13
Ich will es nicht!!

Wenigstens muss ich mich nicht zwischen meinen Favoriten entscheiden. Und wehe jemand wählt mei mudda ;p

Galuf
15.04.2005, 11:14
Hab Dee gewählt^^ Wie immer ohne Grund :D

Hyperion
15.04.2005, 11:17
*grins*
Ich tippe mal auf Layana:
Sie ist ein Mädchen (bzw. gibt es vor zu sein) und hat daher den Babe-Bonus.
Das weckt Beschützerinstinkte und Hoffnungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, was dazu führt, dass niemand es mit ihr verscherzen möchte.

Da der Titel des Nominierungsthreads "Sexy Spring Mog" hiess, hätte sie - aus meiner Sicht natürlich ;) - die beste Voraussetzungen. :D

Sehr wahrscheinlich wird jener Kandidat gewinnen, der/die am wenigsten Unterstützer haben, die den ersten Beitrag nicht lesen (also am wenigsten "irrtümlich erhaltene Stimmen" erhält). :D

Waya Yoshitaka
15.04.2005, 11:24
Sehr wahrscheinlich wird jener Kandidat gewinnen, der/die am wenigsten Unterstützer haben, die den ersten Beitrag nicht lesen (also am wenigsten "irrtümlich erhaltene Stimmen" erhält). :D
Hmja... es wird viele Irrtümliche Stimmen geben, da über 50% zu faul sind, sich den ersten Post durch zu lesen. :p

Sexy Spring Mog?

Stimmt für Layana!

YoshiGreen
15.04.2005, 11:30
Sexy Spring Mog?

Stimmt für Layana!

Müsste es nicht: Stimmt NICHT für Layana! heissen? ôO°

La Cipolla
15.04.2005, 11:47
Zitat:
Zitat von Waya
Sexy Spring Mog?

Stimmt für Layana!

Ich wolltes Micha ja nicht glauben, aber du bist wirklich ein Arsch. :D
(Das du mir Micha ja nicht nochmal als dick bezeichnest! >:( :rolleyes: )

Ich wähle Dee (nicht). Wohan hat immer so einen irren Blick, wenns um den Mog geht, da kriegt man Angst. ;)

Laguna the Immortal
15.04.2005, 11:47
[/size][/b]

jo müsste es... und ich hab Wohan ne stimme gegeben die er bestimmt noch wollte xD >_>" *seufz*

Chuck
15.04.2005, 11:55
Ich glaub hier haben es viele Leute falsch verstanden und einfach mal so Es gewählt. o.o" naja, ihr pech. Ich hab (zufälligerweise, hät auch wohan oder flow oder es nehmen können) Layana gevotet, da ich will dass Dee gewinnt. go dee, go dee. \._./

FF I Weißmagier
15.04.2005, 12:00
Für Flowster bin und deshalb

Alle anderen als Kandidaten vorschlag

Btw. ich habe es vergessen, wen ich gewählt habe ;)

Boo2k
15.04.2005, 12:08
go Flowster Go

vote Flowster

OmeganX
15.04.2005, 12:11
Flower Power an die Macht!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

toho
15.04.2005, 12:14
WÄHLT FLOWSTER!!!

für die die zu faul sind den anfangspost zu lesen-_-

Layana
15.04.2005, 12:20
Juhu, ich bin dabei! ^.^

Aber der Wahlmodus ist ja echt mal schräg!
Für wen tippe ich denn jetzt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Also, flowster und Wohanski würd ich gern als Mog sehen, und ich mach bestimmt keine Antikampagne gegen mich, daher:
Stimmt für es! oder
Stimmt für Dee!

Ich geb meine Stimme mal noch nicht ab, das mach wohl erst kurz vor Schluss! :p

Ich tippe mal auf Layana: Sie ist ein Mädchen (bzw. gibt es vor zu sein) und hat daher den Babe-Bonus. Das weckt Beschützerinstinkte und Hoffnungen , was dazu führt, dass niemand es mit ihr verscherzen möchte.
Mich würde es gar nicht wundern, wenn sie mit einer einstelligen Zahl an Stimmen gewinnt, während der Favorit (es) von allen gegnerischen Fraktionen gewählt und auf den letzten Platz landen wird. Ja, ich bin das sexy Babe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber du hast Recht! Bei dieser Wahl gewinnt nicht derjenige, der die meisten Befürworter hat, sondern der mit den wenigsten Feinden bzw. Gegenern! Dann will ich mal hoffen, dass ich davon nicht so viele hab! :D

The Fool
15.04.2005, 12:25
Wählt Flowster und nicht Layana... o_Ô Seltsame Regeln...

Sirikus
15.04.2005, 12:28
hab für Layana gestimmt, da ich sie nicht kenne und da soheil auf sie getippt hat :D !
naja aber sonst Wählt nicht Wohanski!!!

Dingsi
15.04.2005, 12:28
WÄHLT LAYANA!!!

Layana wird dem QFRAT nur gutes tun, usw, usf!

Wohan
15.04.2005, 12:30
Ich prophezeihe den WELTUNTERGANG !!!!!!

http://www.stdb.ro/~vasile/infer5m.jpghttp://www.stdb.ro/~vasile/infer3m.jpg

Die Wähler werden durch die neunen Wahlmethoden in den Wahnsinn und zur Falschwahl getrieben und werden später in einer unaufhaltsamen Welle auf die Wahlhelfer stürmen um ihre Stimmen zurück zu fordern......

http://www.stdb.ro/~vasile/infer7m.jpghttp://www.stdb.ro/~vasile/infer6m.jpg

Dieses Chaos wird das Böse nutzen um an Tageslicht zu krichen und mit ihnen die Horden der Toten.........

http://www.stdb.ro/~vasile/infer11m.jpghttp://www.stdb.ro/~vasile/infer15.jpg

Qualen , Schmerzen und unsagbares Leid wird über das Qfrat kommen und die Höhle wir sich unter euch auf tun......

......Wendet das Unheil von euch , wählt ES ( das DAS mal sagen werde :rolleyes:) , Flowster und DEE , die drei Reiter der Apokalypse
....und ebnet den Weg für jenen Propheten (Mich ) der die Göttin des Lichtes (Layana ) auf den Thron der ewigen Glückseeligkeit hiefen wird.

Boo2k
15.04.2005, 12:31
VOTE FLOWSTER

ihr müsst ihn wählen, er hat organisatorisches talent! er packt es locker, er hats drauf!

VOTER FLOWSTER FOR A QFRAT AGB

mit ihm geht der monat wie im schlaf(wandel) rum, ohne wirklich zu wissen was passiert war O_o

oder wollt ihr doch lieber Dee? Damit er sieht das einen auf "ich gewinne nie....mich mag niemand.... mitleid... bitte.... i´m suffering...." sich auszahlt!!!

dann VOTE DEE, DAMIT JEDER TAG GLEICH AUSSIEHT (<- ob den joke jemand peilt ^^?)

entscheidet euch zwischen den heißen kandidaten! mehr gibts später

Epsylon
15.04.2005, 12:35
Wählt niemanden \o/
oder einfach jeden ._.

Aber auf garkeinen Fall Wohanski xO

-Epsylon

VOTE FLOWSTER
k. *klick*

Dee
15.04.2005, 12:37
Der mit den wenigsten Stimmen siegt?!
...
......
.........
:D
Okay, dieses Mal muss ich euch davon abraten, mich zu wählen!

- Ich bin für das Ozonloch verantwortlich!
- Ich habe Kontakte zu terrorisitschen Vereinigungen
- Ich bin gegen den Staat!
- Ich unterstütze die Aussenpolitik der USA!
- Ich find Fussball doof!
- Ich trinke die Milch aus der Tüte!
- Ich fresse nachts kleine Kinder!

Deswegen:

~Wählt jeden anderen ausser Dee~
P.S.: Wollt ihr wissen, wer Kennedy wirklich umgelegt hat?! :p

toho
15.04.2005, 12:51
Zitat von Soheil:Sorry, dass ich mich bisserl verspätet habe. Wir hatte gestern einige organisatorische Besprechungen unter den Admins und dabei muss mir wohl die Mog-Wahl völlig entfallen sein..

Das ist aber gar nicht so schlimm, denn bei dem Wahl-Modus, den wir dieses Mal haben, ist es eigentlich von Vorteil, dass die Wahlphase verkürzt ist.

Wir haben den April und dieser Monat ist ja für sein unberechenbares Wetter und den April-Scherzen berühmt und das setzt sich auch in dieser Umfrage weiter:

Das verlangt natürlich völlig neue Taktiken von den Wahlkampfhelferteams und eine höhere Aufmerksamkeitsspanne an die Wähler. Wer also sich diesen Text nicht durchliest und ohne Bedacht seine Stimme für seinen Favoriten abgibt, ist selbst Schuld!

Ok, kommen wir nun zu den Kandidaten:

* Der Sensemann

* Flower Power

* Double D

* Der Reiter von Rohan

* Dalai Lama

Also lasst uns die Mogwahl beginnen.

Bevor wir zu den obligatorischen Klauseln kommen, nochmal ein paar Wörter zum Wahlverfahren:
- Bei dieser Wahl gewinnt der User, mit den wenigsten Stimmen!
- User, die diese Klausel überlesen und aus Versehen ihrem Favoriten die Stimme geben, haben Pech gehabt.
- Geht mit eurer Stimme mit Bedacht um, den ihr könnt mit ihr nur einen Kandidaten "schaden" - wählt also mit Bedacht!
- Diese Umfrage wird am Montag (18.04) um 22Uhr von mir beendet.
- Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

nur so für die faulen säcke die sich nich die mühe machen den ersten post zu lesen...hehehe

Wohan
15.04.2005, 13:02
LEUTE ich will net Mog werden , wählt die ANDEREN , met mich *rofl*

Edit : ...öhm momend das könnten meine Wähler bzw. NICHT Wähler falsch verstehen oder doch wieder richtig .....ach Gott ich bin verwirrt , aber die Wähler wohl noch mehr :rolleyes:

EDIT2: ....looool , roooofl , ich glaub über die hälfer alles Wähler haben das System nicht verstanden und voten ohne Soheils Text gelesen zuhaben :hehe: :hehe: :hehe:

Simon
15.04.2005, 13:16
Lasst die Laya in Ruhe... die braucht die Stimme nicht <___<
Wohan und co. haben die viel nötiger als sie :D

DJ n

Sceddar
15.04.2005, 13:25
ich habe für den ollen wohan gestimmt. nur einer ist regierungsfähig, das hat er auch schon stolz bewiesen *risiko auspack* ;)

Wohan
15.04.2005, 13:27
ich habe für den ollen wohan gestimmt. nur einer ist regierungsfähig, das hat er auch schon stolz bewiesen *risiko auspack* ;)

Du meinst wohl NICHT Gestimmt , Sceeeeeeeeddar die Wahl läuft diesmal anders , der mit den WENIGSTEN Stimme gewinnn.....Sceeeeddar was hast du getan :( :rolleyes: ;)

Drakon
15.04.2005, 13:40
Ich prophezeihe den WELTUNTERGANG !!!!!!
Schon wieder?
Aber hast mich überzeugt,hab für dich gestimmt :)
Also Leute,wählt Wohanski,auf dass er sich über die vielen Stimmen freuen werde!:D

Goddess
15.04.2005, 13:54
Schon wieder?
Aber hast mich überzeugt,hab für dich gestimmt :)
Also Leute,wählt Wohanski,auf dass er sich über die vielen Stimmen freuen werde!:D
Joooo, genau! Stimmt für Wohan.... denn....

Ich will endlich eine SUPF-Party!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

toho
15.04.2005, 13:56
Joooo, genau! Stimmt für Wohan.... denn....

Ich will endlich eine SUPF-Party!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
heist das du wirst mich nicht wählen?
bin ja der einzige supfler hier...;)

Wohan
15.04.2005, 13:59
heist das du wirst mich nicht wählen?
bin ja der einzige supfler hier...;)

Was will so ein daher gekommener Sumpfler mit einen Mogtitel, das kann nur böse enden........geh in dein Sumpf zurück und macht dort euere eigene Mogwahl :p

....Wobei ich doch gern ES mit Mog ava sehen würde und vorallem mit MACHT }:)

VOTE FOR ES :p

Sceddar
15.04.2005, 14:25
Du meinst wohl NICHT Gestimmt , Sceeeeeeeeddar die Wahl läuft diesmal anders , der mit den WENIGSTEN Stimme gewinnn.....Sceeeeddar was hast du getan :( :rolleyes: ;)

nun stell dich mal nicht so an, du memme. eine stimme mehr und bist trotzdem noch am verlieren. das klingt für mich nach: *buhähähähähäääääää* ;)

The Game
15.04.2005, 14:47
nun stell dich mal nicht so an, du memme. eine stimme mehr und bist trotzdem noch am verlieren. das klingt für mich nach: *buhähähähähäääääää* ;)

Kein Angst, Wohan, du verlierst schon nicht, ich hab vorher für dich gestimmt. }:)

flow
15.04.2005, 15:08
@es und boo: Ihr Säcke! :D

Wählt es zum ultimativen Mog! Er bringt es, er weiß wie es geht!

Carlito
15.04.2005, 15:35
Ich habe flowster gewählt. Ich mag seinen Ava und seine Sig nämlich nicht. :p :D ;)
Tripelsmilie Kompos rulen. \o/

Urashima
15.04.2005, 15:40
Wählt bitte NICHT Layana,
sie darf einfach nicht zuviele stimmen bekommen..
das darf einfach nicht passieren..wenn sie zu viele stimmen bekommt will ich garnicht wissen, was mit meiner ehe passiert o.o

Sceddar
15.04.2005, 15:41
ich hab mal ne frage: wieso heisst es eigentlich ab dem 19. März? will man die user nun komplett verwirren oder hat sich da das kleine fehlerteufelchen eingeschlichen? ;)

Boo2k
15.04.2005, 15:42
Wählt bitte NICHT Layana,
sie darf einfach nicht zuviele stimmen bekommen..
das darf einfach nicht passieren..wenn sie zu viele stimmen bekommt will ich garnicht wissen, was mit meiner ehe passiert o.o

irgendwie hinkt die argumentation... mh... tut es nicht weil... is so... ne, das geht nicht, also wenn du als ehemann schon so schlecht deine ehefrau supportest... tja sorry aber dann

VOTE LAYANA!!!!1111 denn ihr ehemann hat versagt xD

Wohan
15.04.2005, 15:46

Nooooo~ das gehört doch alles zum Wahlkampf , Tränen kommen nämlich immer gut bei dern Wählern an , das beweist das man auch nur ein Mensch is un bla un schwätz und wenn es garnicht mehr geht dann zeig ich einfach meinen Fausttanz und dann gibts paar auf die fiese Schnauze , JUNGE ...ech ma ich hab Schnauze von euch Gummibärchen futternden Luschen die auch ständig immer Kätp´n sein wollen und Milch in mein schönen heissen schwazen Kaffee kippen ......

Boo2k
15.04.2005, 15:48
Nooooo~ das gehört doch alles zum Wahlkampf , Tränen kommen nämlich immer gut bei dern Wählern an , das beweist das man auch nur ein Mensch is un bla un schwätz und wenn es garnicht mehr geht dann zeig ich einfach meinen Fausttanz und dann gibts paar auf die fiese Schnauze , JUNGE ...ech ma ich hab Schnauze von euch Gummibärchen futternden Luschen die auch ständig immer Kätp´n sein wollen und Milch in mein schönen heissen schwazen Kaffee kippen ......

bist du schizophren?

die wähler wollen keine luschen wie dich, die rumflennen, was meinste denn wenn schröder ne heulende fummeltriene wäre... meinst die wäre gewählt worden? höchstens von der deutschen drag-queen fondation :p

Wohan
15.04.2005, 15:53
bist du schizophren?

die wähler wollen keine luschen wie dich, die rumflennen, was meinste denn wenn schröder ne heulende fummeltriene wäre... meinst die wäre gewählt worden? höchstens von der deutschen drag-queen fondation :p

Pass ma auf Junge , ....gleich zeig ich dir mal wie aus ne Hand eine Faust wird und dann werden wir sehen wer hier rumflennt .....tja Jung so is das, ich biete für JEDEN etwas ;) :p

Boo2k
15.04.2005, 15:55
alda fadda junge... suchsu stress alda.. scheisse ich kenn die ganzen sprüche nichtmehr :p
zulang her das ich SIW geschaut hab :D

Wohan
15.04.2005, 15:56
alda fadda junge... suchsu stress alda.. scheisse ich kenn die ganzen sprüche nichtmehr :p
zulang her das ich SIW geschaut hab :D

ROFL ich kann dir die Folgen gerne geben , hab sie so gut wie alle auf der Platte :D

EDIT :

@ Eve

Ja ich will es ja selber net aber was soll man machen ;__;

Evanescence
15.04.2005, 15:58
in der hölle schmoren sollst du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

fälschlicherweise es gewählt = *grrrrrrrrr* >_> *notizmach* immer erst soheils geistige ergüße lesen */notiz mach*

wohanski gewinnt... ich glaub ich muss sterben... x_____X

Winyett Grayanus
15.04.2005, 16:14
in der hölle schmoren sollst du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

fälschlicherweise es gewählt = *grrrrrrrrr* >_> *notizmach* immer erst soheils geistige ergüße lesen */notiz mach*

wohanski gewinnt... ich glaub ich muss sterben... x_____X
Bin ich froh, dass ich den Einleitungspost diesmal gelesen habe. Wieso auch immer.
Pfff...die Mogwahl ist dumm. :p

calapuno
15.04.2005, 16:16
Hehe, ich les hier im QFRAT ja sehr gerne mit, poste bloß nie.
Aber jetzt muss ich mich einfach mal zu Wort melden: Geniales Umfragensystem :D
Das wurde doch nur entworfen, damit Dee nicht mehr beleidigt ist und endlich mal die meisten Stimmen hat, gibs zu Soheil!:p

Dee
15.04.2005, 16:57
Das wurde doch nur entworfen, damit Dee nicht mehr beleidigt ist und endlich mal die meisten Stimmen hat, gibs zu Soheil!:p
Das würde erst mal vorraussetzen, das ich überhaupt beleidigt wäre und damit ist es Pustekuchen.
Ich sehe das Ganze nach wie vor als sportliche Herausforderung.
;)

Layana
15.04.2005, 17:23
Für einen Sexy Spring Mog!
http://www.halloweendream.it/images/Final_Fantasy_9-moogle.jpg
Wählt NICHT Layana!

Dizzy
15.04.2005, 17:28
Hab Dee gewählt, da er sich immer selber nominiert und ich das dumm finde O_o

Wohan
15.04.2005, 17:35
Für einen Sexy Spring Mog!
http://www.halloweendream.it/images/Final_Fantasy_9-moogle.jpg
Wählt NICHT Layana!

Gerade erhalten wir aus einer sicheren Quelle die Nachricht das jene Person auf diesen Bild ohne Genehmigung von ihrerseits für die verlogene Wahlpropaganda von Layana eingespannt wurde und nun dies bezügliche eine Millionenschwere Klage am Hals hat ....wollt ihr WIRKLICH so ein Mog , welcher mit illegalen Mitteln versucht Mog zu werden ;)

>Diese Information stammt aus der Propagandamaschinerie von Wohanski und für die richtigkeit jeglicher Aussagen geben wir keine Garantie < :p

Dee
15.04.2005, 18:03
Denk mal darüber nach dir ne neue Sportart zu suchen, diese hier liegt dir nicht so >__>
Wir werden sehen.
Die Zeit arbeitet so oder so für mich ;)

Wohan
15.04.2005, 18:13
Gerade erhalten wir aus einer sicheren Quelle die Nachricht das jene Person auf diesen Bild ohne Genehmigung von ihrerseits für die verlogene Wahlpropaganda von Layana eingespannt wurde und nun dies bezügliche eine Millionenschwere Klage am Hals hat ....wollt ihr WIRKLICH so ein Mog , welcher mit illegalen Mitteln versucht Mog zu werden ;)

>Diese Information stammt aus der Propagandamaschinerie von Wohanski und für die richtigkeit jeglicher Aussagen geben wir keine Garantie < :p

Hiermit distanziere ich mich von diesen Post , jener wurde von meinen bösen Wahlhelferkobolden über mein Kopf hinweg getippt...und entspricht NICHT der Wahrheit

was jedoch wahr ist , ist folgendes ....

Hiermit wird ein Bündins von Layana und Wohanski verkündet, auf das die Partnerschaft und die Gemeinschaft siegt.

http://www.mooglecavern.com/gifts/persona-kulockgift.jpg

^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^

Layana
15.04.2005, 19:13
Jaaa, ein Bündnis! ^.^

http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/buendnis.png

Laguna the Immortal
15.04.2005, 20:10
wie lustig ein bündnis :D

ich würde euch auf jedenfall nicht wählen (was leider bei Wohanski schief gegangen ist xD)

Wohan
15.04.2005, 20:20
wie lustig ein bündnis :D

ich würde euch auf jedenfall nicht wählen (was leider bei Wohanski schief gegangen ist xD)

Naja wir streben ja ein Stimmgleichstand an somit hättest du mich ruhig noch 3 mal wählen können ^_-

Laguna the Immortal
15.04.2005, 20:26
Naja wir streben ja ein Stimmgleichstand an somit hättest du mich ruhig noch 3 mal wählen können ^_-

puh dann bin ich ja beruhig das meine stimme dir nich den totalen untergang beschert hat ;)
tjo krasse sache habt euch auch sicher schonma auf nem com-treffen gesehen oder?
tjo Wohanski du bist auch von der atelier-fraktion das gibt dir n bonus und layana ist wie ich seit juli03 hier dabei daher sollt ihr das rennen machen ^^

Master
15.04.2005, 21:00
Soheil-.-...

Na klasse, ich hätte beinahe es gewählt... zum Glück habe ich aber rechtzeitig gecheckt das Soheil die Wahl manipuliert hat. Schade, ich hatte mich schon so auf eine bequeme Merfachwahl gefreut...

Ich wähle keinen und somit, dank Soheil, alle... :D

Jedenfalls:

Wählt die anderen, wen ist egal... wählt alle, außer es. Warum? Das erfahrt ihr HIER (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=54662)

Omega
15.04.2005, 21:36
ich wählee...mhh gute frage..ich wähle Dee aber nur wenn er tanzt wie n bär und singt: bay boys, bad boys .. watcha gonna do , watcha gonna do when they come for you!

Wohan
15.04.2005, 22:52
puh dann bin ich ja beruhig das meine stimme dir nich den totalen untergang beschert hat ;)
tjo krasse sache habt euch auch sicher schonma auf nem com-treffen gesehen oder?
tjo Wohanski du bist auch von der atelier-fraktion das gibt dir n bonus und layana ist wie ich seit juli03 hier dabei daher sollt ihr das rennen machen ^^

Sicher dat , und ich bzw. denk Laya auch hoffen das wir bis Ende noch auf einen Gleichstand komen und dann eine Mog Account füf uns beide basteln können auf dem wir beide zugriff haben :D :D :D :D :D :D :D

toho
16.04.2005, 00:00
wow...das heißt ihr habt 27 Stimmen und damit am meisten wähler...ihr seit draussen \o/

mal ehrlich, habt ihr auch nur zwei sekunden darüber nachgedacht?^^

Wohan
16.04.2005, 00:39
wow...das heißt ihr habt 27 Stimmen und damit am meisten wähler...ihr seit draussen \o/

mal ehrlich, habt ihr auch nur zwei sekunden darüber nachgedacht?^^

Diese Idee entstand jegendlich aus der Tatsache das wir zwei sehr eng zusammen liegen , stimmenmäßig und oft Stimmgleich waren und da es ja kein wirklich Gewinner gibt sollte man dann beiden den Posten geben ;) .....möhöhö :p

Boo2k
16.04.2005, 00:48
kannste knicken :p

damals lies soheil auch nicht zu das es ein triumvirat zwischen kima-kun, ianus-sensei und mir gab :p

/disagree

Layana
16.04.2005, 07:34
Naja, um ehrlich zu sein, glauben wir auch nicht, dass man wirklich uns beide Mog werden lässt. Aber wir hatten mal kurz drüber nachgedacht und dachten, dass es doch toll wäre wenn...
Aber es soll einfach nur unsere Freundschaft und Verbundenheit ausdrücken. Wir unterstützen uns eben gegenseitig, anstatt fiese Schlammschlachten unter uns auszutragen. Wer letztendlich Mog wird (bzw. wer es nicht wird), sollen die Wähler entscheiden! ;)

nudelsalat
16.04.2005, 08:26
Nachdem Dee schon sooft teilnimmt dachte ich mir, diesmal muss ich ihn wählen. Meine Stimme für Dee.

Boo2k
16.04.2005, 09:59
lol ich finds lustig wie einige leute hier immernoch nicht peinen was los ist
aber das lustigste is das sie nur kurz reinschauen, stimme abgeben, posten und nie wieder weiter reinschauen ^^

also könnte ich mir den post hier auch sparen :p

anyway@schlammschlacht-drecks-aggro-kampagne ^^ das is doch der sinn einer mogwahl, mal richtig die sau rauszulassen und die anderen schlecht zu reden damit die anderen was lustiges zu lesen haben ;) wer das übersteht wird mog :D

Ribi
16.04.2005, 10:42
So, ich hba mal für nen Ausgleich gesorgt ;)...
Jetzt liegen Layana und Wohan gleich oben/unten (Damn, ich bin überfordert :\ )
Leider mach ich zuerst immer bei der Umfrage mit, bevor ich anfange, zu lesen...
Allerdings lese ich dann immer von Anfang an, auch wenn das jetzt keine gute Entschuldigung ist :(
BTW: Woha, schon erstaunlich, wie man in nur 24h 4 Seiten voll bekommt^^
mfg Ribi

Daen vom Clan
16.04.2005, 12:15
Zumindest Soheils Anfangspost lese ich mir immer durch, weil ich immer recht gespannt drauf bin, wie er die Namen ummodelt ;)

Aber mal schauen, Soheil, wenn das Konzept aufgeht, dann lass uns einen Brief an Deutschlands große Parteien schreiben und das Wahlprinzip hier mal vorstellen ;)

toho
16.04.2005, 14:16
Aber mal schauen, Soheil, wenn das Konzept aufgeht,
heißt das, das das ganze hier auf noch was anderes hinausläuft als auf nen mog den keiner will?

Wohan
16.04.2005, 15:13
heißt das, das das ganze hier auf noch was anderes hinausläuft als auf nen mog den keiner will?

Tja das läuft dann so wie bei Hitler oder Bush ........und wer nicht richtig liest oder nur blind voted hat das dann nicht anders verdient als unter zu gehen :rolleyes:

[Zitat by Hitler]
"Schon Morgen werden mich Millionen verfluchen ,"
[/Zitat by Hitler]

toho
16.04.2005, 17:33
Tja das läuft dann so wie bei Hitler oder Bush ........und wer nicht richtig liest oder nur blind voted hat das dann nicht anders verdient als unter zu gehen :rolleyes:

[Zitat by Hitler]
"Schon Morgen werden mich Millionen verfluchen ,"
[/Zitat by Hitler]
Also ist Soheil Hitler?
Und Daen Bush?

Serpico
16.04.2005, 17:46
...wenn wohan mog wird, werde ich buddhist und ziehe einen monat in die berge, um wieder zur ruhe zu kommen - naja, würde andererseits ja schon irgendwie zum qfrat passen...

Soheil
16.04.2005, 19:02
Hmm...Layana und Flowster haben gleichviele Stimmen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dann warte ich ejtzt einfach bis zum Schluss mit meiner Stimme. :D

fälschlicherweise es gewählt = *grrrrrrrrr* >_> *notizmach* immer erst soheils geistige ergüße lesen */notiz mach**RÜBL*
Allein dafür hat sich dieser Modus ausgezahlt }:)
Aber mal schauen, Soheil, wenn das Konzept aufgeht, dann lass uns einen Brief an Deutschlands große Parteien schreiben und das Wahlprinzip hier mal vorstellen ;)Heute der QFRAT, morgen die gesamte Welt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Krool
16.04.2005, 19:10
Hi,

Ein gewisser NMi wollte mich in MSN überreden für Layana zu stimmen, damit sie nicht mogerator wird..

Nun der auftraggeber fängt mit F an.. (mehr wollte er mir nicht sagen)
Deshalb hab ich Flowster gewählt :[

cya.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Layana
16.04.2005, 19:16
:eek: Es ist ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen flowster, Wohanski und mir, wir haben atm alle drei 20 Stimmen! :eek:

@Soheil: Was passiert eigentlich bei Stimmengleichheit? Oder wirst du mit deiner Stimme, die du dir bis zuletzt aufhebst, dafür sorgen, dass es nicht dazu kommt?

Hmm... ich hab meine Stimme auch noch! :D

Soheil
16.04.2005, 19:38
:eek: Es ist ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen flowster, Wohanski und mir, wir haben atm alle drei 20 Stimmen! :eek:

@Soheil: Was passiert eigentlich bei Stimmengleichheit? Oder wirst du mit deiner Stimme, die du dir bis zuletzt aufhebst, dafür sorgen, dass es nicht dazu kommt?

Hmm... ich hab meine Stimme auch noch! :DDu hast deine Antwort soeben selbst gegeben. ;)
Ansonsten wird die Wahl solange weitergeführt, bis ein Sieger feststeht.

Waya Yoshitaka
16.04.2005, 19:45
rofl, es wird immer schlimmer. O_o

Vielleicht holen ja noch alle Sense ein? :D

btw. hab ich meine Stimme auch noch... wer sie will (:D), soll laut "hier" schreien. }:)

Wohan
16.04.2005, 19:46

btw. hab ich meine Stimme auch noch... wer sie will (:D), soll laut "hier" schreien. }:)

FLOW will sie , ganz bestimmt oder auch DEE :p

The Fool
16.04.2005, 19:48

Gibs sie halt des Spaßes wegens Flowster. Außerdem wollen wir doch noch ein wenig Spannung reinbringen.

toho
16.04.2005, 19:50
...wenn wohan mog wird, werde ich buddhist und ziehe einen monat in die berge, um wieder zur ruhe zu kommen - naja, würde andererseits ja schon irgendwie zum qfrat passen...
ich komme dann mit.

TomberryX
16.04.2005, 19:52
ich hab layana nich gewählt und damit morgen die sonne scheint solltet ihr des auch machen. :)

Wohan
16.04.2005, 19:53
ich komme dann mit.

Das is doch mal ein Wort ......und wird noch mehr Wähler anspornen das ich Mog werde :p

toho
16.04.2005, 19:56
Das is doch mal ein Wort ......und wird noch mehr Wähler anspornen das ich Mog werde :p
du wirst kein mog.

Wohan
16.04.2005, 19:58
du wirst kein mog.

DU auch nicht *muhaha* :p

The Fool
16.04.2005, 19:58
du wirst kein mog.
Ist da jemand sauer :p

Serpico
16.04.2005, 19:59
...glaube mir, wir beide auf einem berg wären nicht das, was man abwesenheit nennt, schon gar nicht in einem besetzten qfrat

toho
16.04.2005, 20:02
Ist da jemand sauer :p
nein, warum sollte ich?^^

...glaube mir, wir beide auf einem berg wären nicht das, was man abwesenheit nennt, schon gar nicht in einem besetzten qfrat
er denkt nich so weit, serpico;)

Boo2k
16.04.2005, 20:03
Ich wäre dafür bei einem gleichstand (zwischen wohan und Es) müssen sie sich drum kloppen in einem käfig-kampf ^-^

desweiteren voted bitte alle flowster, er muss es schaffen, (nicht) zu gewinnen.!!!1!!2323

Wohan
16.04.2005, 20:05
er denkt nich so weit, serpico;)

Nö , warum sollte ich auch ein Gedanken an euch beiden verschwenden :rolleyes:

Seit ihr weg wird endlich wieder Gras wachsen in diesen durch euch so verdürrten Forum :p

Maisaffe
16.04.2005, 20:06
Flowster sagt mir nix, als drauf! :D

Hm, im beklopptesten Forum wird die bekloppte Bekloppten- (Mog) Wahl diesemal besonders bekloppt (spannend).

FInde ich richtig bekloppt (genial).

Bekloppt (Dennis)

PS: Ich bin bekloppterweise (oder auch nicht :D) für Layana, denn nachdem was Soheil erzählt hat muss ich meinen Beschützerinstinkt ja auch 'anwerfen' :p
Achso, dann bin ich noch für Wohanski, Es, Dee- omat, und wo is dead_orc? ;__;

toho
16.04.2005, 20:08
Seit ihr weg wird endlich wieder Gras wachsen in diesen durch euch so verdürrten Forum

lesen, dann denken, dann posten, aber wirklich zu allererst:

LESEN!

Boo2k
16.04.2005, 20:14
Nö , warum sollte ich auch ein Gedanken an euch beiden verschwenden

you´re gonna mess with sense, you´re gonna mess with me, so please make some trouble =) alda fadder junge

toho
16.04.2005, 20:17
you´re gonna mess with sense, you´re gonna mess with me, so please make some trouble =) alda fadder junge
as simple as they come is as simple as they die.

Wohan
16.04.2005, 20:18

[SiW Mode]
Junge, halt mal deine fiese Schnauze .......und labber hier net so ein Scheiss
[/SiW Mode]

I´m the Troublemaker Boo ;)

Waya Yoshitaka
16.04.2005, 20:22
desweiteren voted bitte alle flowster, er muss es schaffen, (nicht) zu gewinnen.!!!1!!2323
Auf`s Maul? :p (© Dune)

Ich werde doch nicht das beste Pferd im Stall nieder machen. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Wählt Layana! Für einen sexy Mog... }:)

Wählt Dee! }:)

Wählt es! }:)

Wählt Wohan! }:)

Duke Earthrunner
16.04.2005, 20:24
Servus!
Yo hier isch ja fett Beef am Start!
So viel Platz ist gar nicht mehr auf meinem neuen Album drauf, um euch allen ein Dizz Lied zu widmen, alda. Sense is mein Bruder, ich schwör, daher wählt ihn nicht odder müssen wir unsere anderen 12 Brüdder anrufen, von denen wiederrum jeder nochmal 12 Leute anruft? Isch denke nicht!

Sense Berlin 4 Life!

Boo2k
16.04.2005, 20:53
Auf`s Maul? (© Dune)

Ich werde doch nicht das beste Pferd im Stall nieder machen.

Wählt Layana! Für einen sexy Mog...

Wählt Dee!

Wählt es!

Wählt Wohan!

seht ihr? also wenn euch das nicht überzeugt hat flowster zu wählen dann weiß ich auch nichtmehr

Dune
16.04.2005, 21:11
Auf`s Maul? :p (© Dune)

Da fragt man sich echt, wie du Mod werden konntest...ein Zeichen für den Niedergang des Forums.

Und wachs erstmal ein paar Zentimeter, sodas du mir wenigstens ins Knie treten kannst. :D

Drakon
16.04.2005, 22:20
[SiW Mode]
Junge, halt mal deine fiese Schnauze .......und labber hier net so ein Scheiss
[/SiW Mode]

I´m the Troublemaker Boo ;)
No,you´re just a little kid.

Seit ihr weg wird endlich wieder Gras wachsen in diesen durch euch so verdürrten Forum
...du solltest weniger Drogen nehmen.

Auf`s Maul? (© Dune)
Wenn du so hoch springen kannst...go ahead.

Und Wohan...komm doch bitte zum Sommer CT,wir würden dich gerne...persönlich kennenlernen:D

Wählt flowster,damit dieses Forum von ihm gerettet werden kann!

Wohan
16.04.2005, 22:44
,wir würden dich gerne...persönlich kennenlernen:D

Aber ich dich net, auf deine Bekanntschaft kann ich dankend verzichten :rolleyes:

Waya Yoshitaka
16.04.2005, 23:00
Und wachs erstmal ein paar Zentimeter, sodass du mir wenigstens ins Knie treten kannst. :DPah, ich tret dir gleich noch wo ganz anders hin. :D
Pass lieber auf, das du nicht in deine Kloschüssel morgen fällst. :p

Wenn du so hoch springen kannst...go ahead.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Und was kann man hier feststellen? flowster wählen macht einfallslos und man ist dazu verdammt, anderen alles wie ein Papagei nach zu plappern. :rolleyes: das denglisch zeugt eh schon nach nachahmenden "vashig"

Drakon
16.04.2005, 23:14
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Und was kann man hier feststellen? flowster wählen macht einfallslos und man ist dazu verdammt, anderen alles wie ein Papagei nach zu plappern. :rolleyes:

Auf`s Maul? (© Dune)
Soviel zum Thema Einfallslosigkeit.

das denglisch zeugt eh schon nach nachahmenden "vashig"
Koennt auch daran liegen,dass ich lieber englisch spreche als unschön klingendes Hochdeutsch,aber ich will dir mal dieses Überlegenheitsgefühl nicht nehmen,von daher sag ich einfach "you´re goddamn right".

Aber ich dich net, auf deine Bekanntschaft kann ich dankend verzichten:rolleyes:
Yeah,du suchst ja richtig den Kontakt zu deinen Mitusern,noch ein Grund mehr dich zu wählen:D

Boo2k
16.04.2005, 23:27
Aber ich dich net, auf deine Bekanntschaft kann ich dankend verzichten

aber mich willst du doch sicher kennenlernen, also gib dir n ruck und komm, sense, serpico, duke, sephren und drakon wollen dich kennenlernen, da kannst du doch nicht nein sagen :)

Auf`s Maul? (© Dune)

kommt drauf an ob du ein mädchen oder ein junge bist, oder wie hieß das sprichwort? "mann schlägt keine frauen, mann tritt sie nur?"

<- der wahlkampf wird langsam zum ebsten ever, so mag ich das

Yuna
16.04.2005, 23:29
kommt alle zahlreich aufs dortmund ct...dann können wir ja sehen wer auch in RL eine große fresse hat und wie lieb ihr euch dann alle habt. ich bin gespannt. haften tut ja eh jeder für sich selbst und spannend ist es allemal...
hab übrigens nicht sense meine stimme gegeben weil ich will dass er gewinnt

jaja ich weiß hab gesagt ich komm nimma ins forum...naja bin ja auch viel seltener da und krieg die ganzen kleinen rosenkriege gar nicht mehr mit...najo life sucks...und...

SENSE FOR MOG!!!!! Wählt ihn nicht!!!

Duke Earthrunner
16.04.2005, 23:34
Die Tanten einiger Waldbewohner mähten ohne Grund am Vorabend vor Weihnachten den rosaroten Garten des Wiener Opernballs. Spontan fingen alle an zu singen und zu tanzen. Außerordentlich farbenfroh präsentierten sich die kahlköpfigen Astronauten, die dem Treiben beiwohnten und den Hund fütterten. Der Schnee im Sommer war jedoch zu stark um den Strand zu erkennen!

Yuna
17.04.2005, 00:12
mhm nachts isses kälter als draussen oder?

Serpico
17.04.2005, 00:24
kommt alle zahlreich aufs dortmund ct...dann können wir ja sehen wer auch in RL eine große fresse hat
...ich tippe mal einfach frech, dass es, boo, drakon und ich auch außerhalb des forums keine probleme mit großen sprüchen haben :D

@boo2k: bitte? - der sephren auch? - wo steckt er, kommt der etwa auch zum ct?

@duke: du sagst es

@Drakon: wie du zwischen einlullend freundlich und hervorspringend offensiv wechseln kannst, ist beeindruckend :p

@Serpico: du redest schonwieder zu viel / ja, ist ja gut, ich höre gleich auf / na dann aber zackig, freund blase! / sei ruhig, du mond / du hast angefangen / sicher? / nein, aber du bist auf jedenfall schuld / nagut, dann höre ich auf, aber du auch / ok / ok / so / *hust* / was denn? / musst du unbedingt das letzte wort haben wollen? / du redest doch auch immer weiter / na und, ich darf das ja auch / warum du und ich nicht? / weil du nicht... darum! / jetzt hör aber mal auf! / blablabla / boah, du kind / wenn du klüger bist, gib' du doch nach! / nö / pah, loser / selber / sei ruhig / du zuerst / man, nagut... / hehe / *heul* / ...

...thx

Master
17.04.2005, 01:02

Wo du schon einen Mog erwähnst den kein Arsch haben will... Derzeit führt Dee! :eek:

@All: Leute stachelt nicht alle Flowster rum, sondern auf Dee. Der darf kein Mog werden! :p Achja und immer schön brav nicht auf es klicken.

Wohan
17.04.2005, 01:18
Yeah,du suchst ja richtig den Kontakt zu deinen Mitusern,noch ein Grund mehr dich zu wählen:D

JA ich such Kontakt zu Usersn aber nicht zu DIR :rolleyes: :p

aber mich willst du doch sicher kennenlernen, also gib dir n ruck und komm, sense, serpico, duke, sephren und drakon wollen dich kennenlernen, da kannst du doch nicht nein sagen :)

Öhm ....wat , wer oder wie oder was o_O und überhaupt wer zu Höhle is "sephren" ?

NPC Fighter
17.04.2005, 08:08
Ich habs zuerst überlesen und auf Dee geklickt. Sorry Dee. Du hast geführt (oder lagst ganz hinten ^^). Jetzt nimmer. ._.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Waya Yoshitaka
17.04.2005, 09:27
Soviel zum Thema Einfallslosigkeit.
Es ist eine Sache, etwas mit seinem Ehepartner zu teilen, eine andere, geistiges Eigentum etc. zu klauen und für sein eigenes Machwerk aus zu geben.

...als unschön klingendes Hochdeutsch...
Wie hädsd des den da gärn? Sollch do nen Pass besog´n damitde hier vom giftchen Hochdoedsch weg gannsd?

@NPC Fighter
Gut gemacht, ich bin stolz auf dich. :D:A

toho
17.04.2005, 09:41
Zitat von Wohan:
JA ich such Kontakt zu Usersn aber nicht zu DIR

Du bist der meister des konters, wohan. :rolleyes:

Öhm ....wat , wer oder wie oder was und überhaupt wer zu Höhle is "sephren" ?
du kennst die user hier nicht, du verstehst einen einfachen satz nicht, du fragst nach irgendwelchen höhlen....werd ruhig mog, auf das du noch mehr dummheit verbreiten kannst^^

Zitat von Waya:
Wie hädsd des den da gärn? Sollch do nen Pass besog´n damitde hier vom giftchen Hochdoedsch weg gannsd?
Sprache entwickelt sich und wenn du zu langsam bist um da mitzukommen ist es dein gutes recht daran rumzumeckern, das andere menschen sich anders ausdrücken...btw war Vash garantiert nicht der erste in Deutschland lebende, der Englisch geschrieben hat *lol*
Wer natürlich die hälfte seiner Posts bei Google zusammensucht, um das Gefühl zu vermitteln, er könnte sich vernünftig ausdrücken, dabei aber übersieht, das die meisten Fremdwörter in einen vollkommen anderen zusammenhang gehören...der solte vielleicht nicht über die Sprachgewohnheiten anderer lästern.

benutzt du eigentlich so abkürzungen wie btw oder AIFAIK?

@Serpico: du redest schonwieder zu viel / ja, ist ja gut, ich höre gleich auf / na dann aber zackig, freund blase! / sei ruhig, du mond / du hast angefangen / sicher? / nein, aber du bist auf jedenfall schuld / nagut, dann höre ich auf, aber du auch / ok / ok / so / *hust* / was denn? / musst du unbedingt das letzte wort haben wollen? / du redest doch auch immer weiter / na und, ich darf das ja auch / warum du und ich nicht? / weil du nicht... darum! / jetzt hör aber mal auf! / blablabla / boah, du kind / wenn du klüger bist, gib' du doch nach! / nö / pah, loser / selber / sei ruhig / du zuerst / man, nagut... / hehe / *heul* / ...

@Serpico: Lass dich nicht fertigmachen!!!

Die Tanten einiger Waldbewohner mähten ohne Grund am Vorabend vor Weihnachten den rosaroten Garten des Wiener Opernballs. Spontan fingen alle an zu singen und zu tanzen. Außerordentlich farbenfroh präsentierten sich die kahlköpfigen Astronauten, die dem Treiben beiwohnten und den Hund fütterten. Der Schnee im Sommer war jedoch zu stark um den Strand zu erkennen!

Wer jetzt immer noch Wohan oder flow haben will, gehört bestraft.
Danke Duke, du hast mir wieder mut und hoffnung dafür gegeben, das es doch noch wesen mit hirn in diesem forum gibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

;)

Layana
17.04.2005, 12:50
Wäh! Die Wahl wird ja richtig ekelig! Bei dem Stand von 27:25:24:24:24 ist noch alles drin und jeder von uns könnte noch Mog werden!

Wobei... wenn ich mir so die Fragegestellung und das Ergebnis ansehe: ich glaube, man will keinen von uns haben :rolleyes:
Sollte mir das zu denken geben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ach, was soll's! :D

Und, um einfach noch mal ein wenig Schwung in die Sache zu bringen:

Wählt Dee! Er versucht es doch schon so lange! ;)

Drakon
17.04.2005, 12:52
Es ist eine Sache, etwas mit seinem Ehepartner zu teilen, eine andere, geistiges Eigentum etc. zu klauen und für sein eigenes Machwerk aus zu geben.
Nein,Plagiat ist Plagiat vor dem Gesetz,unabhängig davon,ob der Geschädigte mit einem schläft,die Windeln wechselt oder auspeitscht,zumal ich bezweifle,dass Dune diesen Satz erfunden und für sich gesichert hat.
Ausserdem,hör auf dich über etwas zu beschweren,dass du selbst provoziert hast,hast meine Antwort schließlich selbst zu verschulden.

Kleiner Tipp,Posts nicht nur oberflächlich lesen,sondern auch verstehen.Ich habe geschrieben,dass ich Hochdeutsch unschön finde und deshalb englisch spreche,welche Sprache du oder andere hier sprechen geht mir sonstwo vorbei.

Word.

Laguna the Immortal
17.04.2005, 13:04
komische zahlen momentan, sieht glatt so aus als würden mit absicht alle versuchen einen gleichstand zwischen allen 5 kandidaten zu erzielen :D

nyo hört ma alle zu.... Wohanski und Layana mögen DICH...ja genau DU....einfach nicht darum wähl sie auch nich!!! und ja hast schon richtig verstanden ich mag dich auch nicht keiner mag dich xD

abschließende frage von:

->> xyz: Wer sind denn die Onkel Laguna?

L.: jeder ringler der noch nich gevotet hat ;)

Wohan
17.04.2005, 13:17
komische zahlen momentan, sieht glatt so aus als würden mit absicht alle versuchen einen gleichstand zwischen allen 5 kandidaten zu erzielen :D

nyo hört ma alle zu.... Wohanski und Layana mögen DICH...ja genau DU....einfach nicht darum wähl sie auch nich!!! und ja hast schon richtig verstanden ich mag dich auch nicht keiner mag dich xD

abschließende frage von:

->> xyz: Wer sind denn die Onkel Laguna?

L.: jeder ringler der noch nich gevotet hat ;)

Sicher wäre ein Gleichstand zwischen allen 5 Leutz bis Montag abend sehr witzig doch bedenke man das Soheil sein Joker noch hat und dann einfach mit seiner Stimme selbst bestimmt wer Mog wird und wer nicht ........wobei Soheil hat ja auch nur EINE Stimme somit wäre trotzdem noch ein Gleichstand zwischen 4 Leutz.....mmmh interessant :rolleyes:

In diesen Fall empfehle ich tatsächlich das wir es schaffen sollten alle auf Gleichstand zu bringen und dann GARNICHT mehr voten , somit würde der Gleichstand bis nächsten Monat bleiben und keiner wäre somit diesen Monat Mog und alles wär gut :p

Boo2k
17.04.2005, 16:34
und keiner wäre somit diesen Monat Mog und alles wär gut

wie einfach die dinge sind, wenn man die welt in einer farbe sieht.. deshalb tut es mir jetzt schon ein wenig leid dich mit der wahrheit zu konfrontieren... aber.. es würde dann solange weitergehen bis ein mog feststeht :( tut mir leid dir diese hoffnungen auf "wasweißich" kaputtgemacht zu haben ;_;

also trost sollte ich dich dafür wählen. :)

Wohan
17.04.2005, 17:46
@Boo

Schon klar , aber vielleicht fällt ja irgendein naiver Wähler darauf rein ;)

Zur Allgemeinen Belüstigung hab ich hier 3 kleine Mog Comic strips , viel Spass ..oder auch nicht ..wie auch immer :rolleyes:

Comic 1 (http://www.mindistortion.net/comicgen/?view=16332)

Comic 2 (http://www.mindistortion.net/comicgen/?view=16343)

Comic 3 (http://www.mindistortion.net/comicgen/?view=16346)

Seraph
17.04.2005, 21:05
@Laya
Du willst Spannung haben? :p

Laguna the Immortal
17.04.2005, 21:14
@Boo

Schon klar , aber vielleicht fällt ja irgendein naiver Wähler darauf rein ;)

Zur Allgemeinen Belüstigung hab ich hier 3 kleine Mog Comic strips , viel Spass ..oder auch nicht ..wie auch immer :rolleyes:

Comic 1 (http://www.mindistortion.net/comicgen/?view=16332)

Comic 2 (http://www.mindistortion.net/comicgen/?view=16343)

Comic 3 (http://www.mindistortion.net/comicgen/?view=16346)

links funzen bei mir net Oo

tjo wird immer dramtischer, momentan mit vorteil für Wohanski.... könnte super heftisch mog werden ;) *gerad SW Episode 1 guck*

Layana
17.04.2005, 21:15
@Laya
Du willst Spannung haben? :p
Hab ich das gesagt? Nein, eigentlich nicht... Aber das lässt sich bei dem Wahlmodus wohl nicht verhindern. ;)

Aber ich hoffe, du hast nicht für mich gestimmt! Sonst gibt's haue! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Wohan
17.04.2005, 21:21
links funzen bei mir net Oo

tjo wird immer dramtischer, momentan mit vorteil für Wohanski.... könnte super heftisch mog werden ;) *gerad SW Episode 1 guck*

Kannes sein das du mit Firefox , Opera oder sonst was online bist ....Laya hat das Prob nämlich auch gehabt aber als sie zu IE gewechselt is gings ....komischerweise

one-cool
17.04.2005, 21:25
ich vote für
WOHAN

wieso?

Och, dann haben wir 3 auf einem Level, sieht gut aus ^_^

Wohan
17.04.2005, 21:30
ich vote für
WOHAN

wieso?

Och, dann haben wir 3 auf einem Level, sieht gut aus ^_^

Für die Spannung wohl wahr sehr löblich doch für meine Nerven ein Grauen :p

toho
17.04.2005, 21:33
Kannes sein das du mit Firefox , Opera oder sonst was online bist ....Laya hat das Prob nämlich auch gehabt aber als sie zu IE gewechselt is gings ....komischerweise
mit mozilla gehts

Aber ich hoffe, du hast nicht für mich gestimmt! Sonst gibt's haue!
lol, natürlich hat er XD

Archeo
17.04.2005, 21:49
Layana muss verlieren.
Ich wüsste nicht das sie den Mogerator verdient hat. ;_;
Wegen dir bin ich nicht in der Umfrage also hab ich dich gewählt.:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Der Rest is mir egal.

toho
17.04.2005, 23:00
Layana muss verlieren.
Ich wüsste nicht das sie den Mogerator verdient hat. ;_;
Wegen dir bin ich nicht in der Umfrage also hab ich dich gewählt.:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Der Rest is mir egal.
layana is wegen mir drin und macht nen hetzkampagne, die undanbare...grmafmo

aber ihre und wohans stimmen müsssen eh zusammengerechnet werden, da die beiden ja als team eintreten wollen...

Wohan
17.04.2005, 23:08
layana is wegen mir drin und macht nen hetzkampagne, die undanbare...grmafmo

aber ihre und wohans stimmen müsssen eh zusammengerechnet werden, da die beiden ja als team eintreten wollen...

Da eh nur EINER Mog werden kann, is dieses Bündnis eh für den Anus und irrelvant......es hat rein Symbolsiche Werte , welche natürlich so ein primitiver Kleingeist wie du nicht zu verstehen weiss :p ;)

Lellfan
17.04.2005, 23:23
Da eh nur EINER Mog werden kann, is dieses Bündnis eh für den Anus und irrelvant......es hat rein Symbolsiche Werte , welche natürlich so ein primitiver Kleingeist wie du nicht zu verstehen weiss :p ;)
Du bisst ja lustig Dich wäle ich, Brauchst sclieslich auch nurnoch Einpaar Stimmen! :)

toho
17.04.2005, 23:23
ein primitiver Kleingeist?
Das sagt ein Freak, der sich für einen MUskelbepackten Mafiosiwaldläufer hält? Wo is dein Wildlederbeutel, kleiner?
Das Bündnis is euer problem, sülz mich nicht voll und überleg wenigstens nächstes mal vorher, was für ne symbolik du überhaupt da rein legen willst....ich erkenne nämlich keine, die einen Sinn ergeben würde. Wusste Laya eigentlich vorher was davon oder hast du ihr deinen Zweihänder an die kehle gehalten?

Du bisst ja lustig Dich wäle ich, Brauchst sclieslich auch nurnoch Einpaar Stimmen!

LOL

das sind deine fans, Wohan XD

Wohan
17.04.2005, 23:40
Du bisst ja lustig Dich wäle ich, Brauchst sclieslich auch nurnoch Einpaar Stimmen! :)

.............mmmh ok , lesen müsst man können :rolleyes: , soll heißen das jener Gewinnt mit den wenigsten Stimmen :p :rolleyes:

@es

......ja und auf SOLCHE Fan´s kann ich dankend verzichen , wobei .....man doch sieht das sie für mich nur das beste wollen und ich mich net mit sowas wie ein elenden Mog titel belasten sollte .........ach ich liebe meine Fan´s :D

Boo2k
17.04.2005, 23:45
ahahaha ^^ allein dieses "gefühl" das wohan jetzt hat, lohnt, noch wach zu sein :D

ich weiß ja nicht genau aber, ist das die essenziell korreke darstellung von "PWNED"? :D

also son knappes ergebniss hatten wir noch nie :D wirklich nie :D und das ich es wirklich nur 1 kandidaten wünsche mog zu werden is auch selten (außer ich stand in der teilnehmer liste :p).

wohan ich glaub sense wird von mal zu mal wütender auf dich je mehr du " :rolleyes: " benutzt :D nur so als randnotitz

Wohan
17.04.2005, 23:54
ahahaha ^^ allein dieses "gefühl" das wohan jetzt hat, lohnt, noch wach zu sein :D

ich weiß ja nicht genau aber, ist das die essenziell korreke darstellung von "PWNED"? :D

also son knappes ergebniss hatten wir noch nie :D wirklich nie :D und das ich es wirklich nur 1 kandidaten wünsche mog zu werden is auch selten (außer ich stand in der teilnehmer liste :p).

wohan ich glaub sense wird von mal zu mal wütender auf dich je mehr du " :rolleyes: " benutzt :D nur so als randnotitz

Wenn du es dir schon raus nimmst meine "Gefühle" beurteilen zu können , so müßtest du wissen das ich keine habe .....und um es gerade , wie du es behauptest es wütender zu machen würde ich den Smilie noch zehntausend mal nutzen , also kom mir net mit deinem Geschwätz und leg dich ins Bett , Sandmännchen is schon lang rum und Kleinkinder gehören ins Bettchen ...also husch husch :)

Boo2k
17.04.2005, 23:56
Wenn du es dir schon raus nimmst meine "Gefühle" beurteilen zu können , so müßtest du wissen das ich keine habe .....und um es gerade , wie du es behauptest es wütender zu machen würde ich den Smilie noch zehntausend mal nutzen , also kom mir net mit deinem Geschwätz und leg dich ins Bett , Sandmännchen is schon lang rum und Kleinkinder gehören ins Bettchen ...also husch husch

du hast also keine gefühle? soll ich dir welche beibringen? wie wärs z.b. mit angst?

Lellfan
17.04.2005, 23:59
hab ich jetztwas falsch gemacht? dAs Wollt ich nich, tut mir leid http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Serpico
18.04.2005, 00:01
@Wohan: loser ;)

...thx

toho
18.04.2005, 00:04
@Wohan: loser ;)

Word.

Pyrus
18.04.2005, 00:08
Wohan ist voll blöd und doof, ätschipätsch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wohan
18.04.2005, 00:12
Entwickelt sich das hier nu zu einen Kindergarten oder was , naja die passenden User dafür scheinen ja langsam hier rein zu krichen :rolleyes:

Master
18.04.2005, 00:16
Entwickelt sich das hier nu zu einen Kindergarten oder was , naja die passenden User dafür scheinen ja langsam hier rein zu krichen :rolleyes:

*lol... weißt du was Spaß ist? ;)

Pyrus
18.04.2005, 00:23
Ich krich dir in den Arsch du Mondmensch!

Seraph
18.04.2005, 10:54
@Laya
Doch hab dich gewählt :p Musste mich zwischen 3 Leuten mit den niedrigsten Stimmen entscheiden und dann hab ich einfach den schönsten Namen genommen xD

@Zareen
Bin mal gespannt wie du da wieder rauskommst :eek:

Layana
18.04.2005, 10:55
Das Bündnis is euer problem, sülz mich nicht voll und überleg wenigstens nächstes mal vorher, was für ne symbolik du überhaupt da rein legen willst....ich erkenne nämlich keine, die einen Sinn ergeben würde. Wusste Laya eigentlich vorher was davon oder hast du ihr deinen Zweihänder an die kehle gehalten?
Du sagst es, es ist unsere Sache! Also stör dich doch nicht weiter daran und hör auf hier rum zu maulen! Bist wahrscheinlich nur sauer, dass meistens einer von uns in Führung liegt, du hingegen immer die meisten Stimmen hast. Kann ich doch nix dafür, dass du nicht als Mog gewollt wirst! :D
Und ja, ich wusste davon! Wenn du's genau wissen willst: ich hab sogar unsere Signatur gebastelt! :p

@Sera: Na vielen Dank auch! :rolleyes: Dich nehm ich auch nirgendwohin mehr mit!

Seraph
18.04.2005, 11:22
@Sera: Na vielen Dank auch! :rolleyes: Dich nehm ich auch nirgendwohin mehr mit!
Seht ihr wie evil sie ist? Wählt sie nicht :eek: Jeder, der sie wählt, wird seine Seele der ewigen Verdammnis ausliefern... x__x

Drakon
18.04.2005, 11:28
Kann ich doch nix dafür, dass du nicht als Mog gewollt wirst! :D
Stimmt,an dir wird Senses Sieg garantiert nicht scheitern.

Und ja, ich wusste davon! Wenn du's genau wissen willst: ich hab sogar unsere Signatur gebastelt! :p
Sieht man.

Entwickelt sich das hier nu zu einen Kindergarten oder was , naja die passenden User dafür scheinen ja langsam hier rein zu krichen
Wir sind im QFRAT,was erwartest du?Geh doch ins Atelier oder Makerforum zurueck,wenns dir nicht passt.

toho
18.04.2005, 11:41
Wir sind im QFRAT,was erwartest du?Geh doch ins Atelier oder Makerforum zurueck,wenns dir nicht passt.
bitte nicht^^

Also stör dich doch nicht weiter daran und hör auf hier rum zu maulen!
oh, tut mir leid, ich wusste nicht das es nichts zu meckern gibt. Stell am besten ein Schild auf.

Kann ich doch nix dafür, dass du nicht als Mog gewollt wirst!
LOL

Bist wahrscheinlich nur sauer, dass meistens einer von uns in Führung liegt, du hingegen immer die meisten Stimmen hast.
Yupp, sieht man daran, das ich mich im Wahlkampf gradezu verausgabe, um weniger stimmen zu bekommen :eek:

:eek:

Layana
18.04.2005, 12:36
Seht ihr wie evil sie ist? Wählt sie nicht :eek: Jeder, der sie wählt, wird seine Seele der ewigen Verdammnis ausliefern... x__xÄhm, wiederspricht sich das nicht irgendwie? ;) Aber schon gut, hab dich auch lieb!

Sieht man. Ist mir eigentlich auch klar, wollte es nur noch mal für es gesagt haben, da er ja dachte, der pöse pöse Wohan hätte sich das alles alleine ausgedacht und mich arme Layana da mit rein gezogen. ;)

Und ansonsten ist es mir ziemlich egal, was ihr von mir denkt, da ich auf eure Meinung eh nicht viel Wert lege!

Pyrus
18.04.2005, 12:39
@Zareen
Bin mal gespannt wie du da wieder rauskommst :eek:
Der Mond ist aus Käse!

Wohan
18.04.2005, 13:20
Der Mond ist aus Käse!

....und dein Hirn eine Giftgaswolke :rolleyes:

toho
18.04.2005, 13:25
der pöse pöse Wohan

LOL

der is so weich wie ein Teddybär und extrem schüchtern :D

Wohan
18.04.2005, 13:31
LOL

der is so weich wie ein Teddybär und extrem schüchtern :D

UI , wie er meint mich beurteilen zu können.....doch frag ich mich ob ich wenigsten ein Teddybär mit Knopf im Ohr bin :rolleyes: .......und schüchtern ja ne is klar , jemand der mich noch nie getroffen hat kann das dies beurteilen ...... :rolleyes:

Ach es is auch extrem interessant wie du so leichtfertig jegliche Boo Propaganda zu glauben scheinst und noch viel amüsanter wie ER wieder scheinbar sehr naiv jeden Mist meiner Seits schluckt :p

Layana
18.04.2005, 13:36
LOL

der is so weich wie ein Teddybär und extrem schüchtern :DMein lieber es, im Gegensatz zu dir hab ich Wohan schon kennen gelernt und ich denke ich kann mir da eher ein Urteil über ihn erlauben!

Und jetzt hab ich kein Bock mehr auf diese Kinderkacke hier! Wer mich kennt, weiß was ich von ihm halte, und der Rest kann mich mal!

toho
18.04.2005, 13:43
Mein lieber es, im Gegensatz zu dir hab ich Wohan schon kennen gelernt und ich denke ich kann mir da eher ein Urteil über ihn erlauben!

Und jetzt hab ich kein Bock mehr auf diese Kinderkacke hier! Wer mich kennt, weiß was ich von ihm halte, und der Rest kann mich mal!
juhu.

Ich kann mir über wen auch immer "ein Urteil erlauben", wie du es so schön ausgedrückt hast;)

Und wenn du keinen bock hier drauf hast, dann geh doch einfach und hör auf hier reinzuposten, es beginnt zu nerven das du dich so ernst nimmst...aber das passt ja zum Wohan. Super Team^^

Man, mal ehrlich, nehmt das nich alles so ernst, könnt ihr nicht einfach mal niveaulos auf einander rumhacken ohne das es euch später peinlich is? Gerade du Wohan, müsstest dich doch so langsam dran gewöhnt haben:D

Es ist SPASS, verdammt nochmal, aber niemand zwingt euch dazu das hier zu lesen, wir kennen uns nicht, weder kenne ich Wohan, noch dich, und ebenso wenig kennt ihr beide mich, also nehmt es ein bisschen lockerer und lasst uns diesen Thread nicht in eine Ernsthafte Beleidigungsliste verwandeln...ein bisschen rumgehacke muss mal sein, imo...aber hey, wir können ja auch lustige bildchen posten, wahrscheinlich würde euch das besser gefallen-_-
Im Grunde liefe das auf dasselbe hinaus, aber ein bild wirkt aufwendiger, aight?

Wohan
18.04.2005, 13:51
jaja es , schon klar das es Spass is ...aber es is "Kindergarten-ich -werf -mit Matschbällen" Spass und ich hab meine guten Hosen an, wenn die dreckig werden dauerts wieder Tage bis ich sie sauber habe , verstehst du und ich kann doch net ohne Hose raus gehen ... ;)

Evanescence
18.04.2005, 13:59
jaja es , schon klar das es Spass is ...aber es is "Kindergarten-ich -werf -mit Matschbällen" Spass und ich hab meine guten Hosen an, wenn die dreckig werden dauerts wieder Tage bis ich sie sauber habe , verstehst du und ich kann doch net ohne Hose raus gehen ... ;)
>___> matschball-spaß ist noch das beste hier...

so einen laschen wahlkampf hab ich noch nie erlebt. T_______T

ihr quatscht zuviel und postet zu wenig bilder. >___> zum glück bin ich nächsten monat wieder da und kann mir mit es eine schlammschlacht qfrat vs. sumpf geben, mit anschließendem weiberschlammcatchen in maisbrei. ;P

was ist eigentlich, wenn wir heute abend zwei gewinner haben? gewinnt dann der, der am schnellsten wohans hose in den dreck wirft? ;P

Layana
18.04.2005, 14:03
Man, mal ehrlich, nehmt das nich alles so ernst, könnt ihr nicht einfach mal niveaulos auf einander rumhacken ohne das es euch später peinlich is? Gerade du Wohan, müsstest dich doch so langsam dran gewöhnt haben:D

Es ist SPASS, verdammt nochmal, aber niemand zwingt euch dazu das hier zu lesen, wir kennen uns nicht, weder kenne ich Wohan, noch dich, und ebenso wenig kennt ihr beide mich, also nehmt es ein bisschen lockerer und lasst uns diesen Thread nicht in eine Ernsthafte Beleidigungsliste verwandeln...ein bisschen rumgehacke muss mal sein, imo...
Spaß, ja! Als so einen hatte ich das hier eigentlich auch nur gesehen. Dann tut es mir nur leid, dass ich wohl nicht so ganz das gleiche Verständnis davon habe, wann etwas Spaß ist, und wann nicht mehr. Aber gut zu wissen, dass dies für dich/euch auch noch "nur Spaß" ist!
Auf ernste Beleidigungen usw. war ich auch nie aus.

Und noch eins: reingucken muss ich hier trotzdem immer wieder, denn irgendwo find ichs ja auch noch lustig. Mich nervt wohl nur dieses ewige hin und her beim Zwischenstand, allerdings war das bei dem Wahlmodus wohl nicht anders zu erwarten. Das hat dann wohl auch auf meine Posts hier abgefärbt. Sorry, wenn ich euch damit genervt hab. So ernst, wie es vielleicht aussehen mag, nehm ich das ganze nämlich auch nicht! ;)

Ok, es sind nur noch ein paar Stunden, was machen wir bis dahin noch?

btw: ich hab meine Stimme immer noch! Wer von euch will sie haben?? :D

Varuna
18.04.2005, 14:16
nooooooo ich hab jetzt erst gelesen dass der mit den wenigsten stimmen gewinnt >_< nu habsch letztens Layana gewählt und ihr smoit den Sieg verbaut ;____; ich wollte doch nur deinen Sieg ._.

Hoffentlich ändert sich da jetzt nicht mehr viel ._.

Go Laya Go ö_ö

Wohan
18.04.2005, 14:44
ihr quatscht zuviel und postet zu wenig bilder.

Wieso Bilder....wie wäre es mit Filmchen (http://www.mindistortion.net/movies/war) :p

Boo2k
18.04.2005, 14:54
Ach es is auch extrem interessant wie du so leichtfertig jegliche Boo Propaganda zu glauben scheinst und noch viel amüsanter wie ER wieder scheinbar sehr naiv jeden Mist meiner Seits schluckt

hey hey, was heißt hier propaganda, ich sag nur das was ich gehört habe, du sollst aussehen wie ein psychopath... ich fragte die person dann.. wie sieht denn ein psychopath aus... und man antwortette mir so wie er... !_!
aha, jetzt zeig mir mal wo ich welchen mist "geschluckt" habe :)

@sense
lass gut sein, wenn sie sich nichtmal n bissl dissen können sind sie eh nicht die richtigen für den mod-posten, aber es müssen halt auch mal die falschen gewinnen ;)

wer nichtmal ein streitgespräch führen kann ohne dabei bei der ersten anschuldigung gleich in die luft zu gehen oder sich ein bissl dissen kann *nein ich schaue nicht wohan an*der is definitiv nicht für den posten gedacht.

Und da unser wohan meint nur dumme dumme menschen dissen sich, ....
schalt einfach mal phönix ein junge...

Lonegunman81
18.04.2005, 15:17
Phönix!? Das gibts noch? Warum guckt sich das ein Pole an!? Muhahahaha!
Ihr habt kein Anrecht auf Politik, ihr hattet schon das geistliche Oberhaupt!
Und jetzt muss ich Wohan mal verteidigen, sein Blick mag Psycho sein, aber sein Geist ist... ehm... was wollt ich sagen? Na egal, immer hin sieht er halt psycho aus, und nicht wie ein osteuropäischer Nachtclubtürsteher mit Wachstumsstörungen! :D (hier darf man dissen, oder ;) )!!
Außerdem warum heulen hier alle so rum??!!?? 111!!
Das Wohan solche Dinge ernst nimmt ist doch gut, dann wirds wenigstens persönlich!
Da stehen wir doch alle drauf!
Und es leidet noch unter Nachwirkungen von seiner Mundraumoperation, also muss da schon rein technisch Scheiße rauskommen! *hekhekhek*
Zareen ist das Griechisch zu Kopf gestiegen, es gelingen nur noch Einzeiler!
Und ich geh jetzt wieder alte Frauen waschen, wir haben doch alle unsere dunkle Seite! >:(

Wohan
18.04.2005, 15:21
hey hey, was heißt hier propaganda, ich sag nur das was ich gehört habe, du sollst aussehen wie ein psychopath... ich fragte die person dann.. wie sieht denn ein psychopath aus... und man antwortette mir so wie er... !_!
aha, jetzt zeig mir mal wo ich welchen mist "geschluckt" habe :)

Es is doch recht lustig wie dich darüber aufregst wenn sich Leut über Yuna lsutig machen und übe dich aber selber selber scheinbar zu diesen Asis gehörts die sowas nur all zu gern zu tun scheinen , auch wenn du hier nur den geistlichen Auskuss anderer wiedergibts :rolleyes:

Boo2k
18.04.2005, 15:35
Es is doch recht lustig wie dich darüber aufregst wenn sich Leut über Yuna lsutig machen und übe dich aber selber selber scheinbar zu diesen Asis gehörts die sowas nur all zu gern zu tun scheinen , auch wenn du hier nur den geistlichen Auskuss anderer wiedergibts

ich denke es ist ganz normal das man sich aufregt wenn seine liebste innen dreck gezogen wird ;) vielleicht verstehst DU das ja nur nicht :rolleyes:

desweiteren, rege ich mich auch NUR dann auf ^^ ansonsten rege ich mich NIE auf, du bist der tüp der wegen jedem scheiss ob ernst oder spaßig auf die palme geht ^^' du bist derjenige der smoother werden will :D

Blade_ss
18.04.2005, 15:37
wahhhhnsinn 8) :eek:
soo knapp

*für layana gestimmt hab*
also...eigentlich für es.... wegend em Aprilscherz^^

Mopry
18.04.2005, 15:38
[x] Wohan

Wohan
18.04.2005, 15:39
ich denke es ist ganz normal das man sich aufregt wenn seine liebste innen dreck gezogen wird ;) vielleicht verstehst DU das ja nur nicht :rolleyes:

desweiteren, rege ich mich auch NUR dann auf ^^ ansonsten rege ich mich NIE auf, du bist der tüp der wegen jedem scheiss ob ernst oder spaßig auf die palme geht ^^' du bist derjenige der smoother werden will :D

Ich versteh das schon nur sollte man dann auch nicht selber mit Dreck werfen wie ein kleinwüchsiger Gnolm ........ :p

Boo2k
18.04.2005, 15:43
Kleinwüchsiger Gnom ist doppelt gemoppelt

Lonegunman81
18.04.2005, 15:47
Gnolm!! Das ist kein Gnom! Das ist eine Mischung aus einem Gnom und einem Olm!
Kennst doch Olm!? Der häßliche mit der Gitarre! Und das dann halt mit klein gemischt! :\ Oh Gott! Hab ich was verwechselt!? Schnauze, Oma!

@ Mopry: Warum willst du eigentlich keinen Wohanski als Mog!? ^^
Dann wärt ihr auch Forenberuflich näher aneinander und könntet euch endlich in erquickenden Liebesspielchen ergeben! :D harharhar muhahahaha!

Mopry
18.04.2005, 15:52
@ Mopry: Warum willst du eigentlich keinen Wohanski als Mog!? ^^
Dann wärt ihr auch Forenberuflich näher aneinander und könntet euch endlich in erquickenden Liebesspielchen ergeben! :D harharhar muhahahaha!

*Lone peitsch* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich wollte einfach mal wieder eine PN haben und prompt nach dem Post kam die Beschwerde rein geflattert. ;D
Im übrigen müsstest du doch neidisch werden wenn ich dein Schatzi belager.

Lonegunman81
18.04.2005, 15:55
Was wie was wer wie was wieso was wie wer!? Sag mal, was fällt dir eigentlich ein, so eine schlagfertige Antwort zu verfassen!? Was wie wer was? Hier komm ich nemmer her? Scheiß Land! Komm ich nemmer... was wie wer was... wer ...wie... fahr nach Hause! Komm ich nemmer! Was...

Boo2k
18.04.2005, 15:56
Ich wollte einfach mal wieder eine PN haben und prompt nach dem Post kam die Beschwerde rein geflattert. ;D

ahahaha DAS ist unser wohan, so wie wir ihn kennen (er aber sagt er sei total anders, weil er ein kompliziertes individeum sei^^)

Wohan
18.04.2005, 15:57
ahahaha DAS ist unser wohan, so wie wir ihn kennen (er aber sagt er sei total anders, weil er ein kompliziertes individeum sei^^)

Das war gewiss keine Beschwerde , das war ein Dank für die Stimme ...aber soll sie es sehen wie sie will :rolleyes:

danae
18.04.2005, 16:02
Ich mag alle nicht, was soll ich machen? :(

Ok, auf Intervention:

[17:07:08] <Pyrus> es ist aber toll :(

Es ist spitze! :p

Serpico
18.04.2005, 16:03
@ Mopry: Warum willst du eigentlich keinen Wohanski als Mog!?
....gründe, wohan nicht zum mog haben zu wollen:

- nicht diskussionsfähig
- nicht kritikfähig
- kann keine meinung vertreten - hat des öfteres nicht mal eine eigene
- wendehals ;)
- kann sich auf der einen seite nicht durchsetzen und hat auf der anderen kein einfühlungsvermögen
- ist strohdoof
- kann nicht schreiben

...hmm, allerdings wäre das natürlich auch cool, so wie man es faszinierend findet, filme über massenmörder anzuschauen - oder über krieg - wäre popcorn-unterhaltung ohne ende :D

...mal schauen, gründe, es nicht zum mog haben zu wollen:

- kann auch nicht schreiben :p

"Danke, Herr Serpico, dass sie uns diese journalistische Meisterleistung abgeliefert haben!"
"Och, nichts zu danken."
"Nein, bitte, nehmen Sie den QFRAT Ehrendoktortitel an!"
"Danke."

Lonegunman81
18.04.2005, 16:06
Ich wollte WoW spielen! Scheiße! Alles für den Milchmann!
Egal, hier sehen wir, wie man zum Psychoblick kommt! Man ersetze das rote Ding mit dem erpsychoblickten! Jawoll!
Mittagessen (http://www.ballz.de/eyeballz/eyeballz007.html)
So! Und was is nu? Kennt keiner Olm? Es gibt ja auch Grottengnolme! Die sind noch schlimmer! Die haben aber keine Gitarre! Ich mach mirn Brot! 8)

Mopry
18.04.2005, 16:12
Ach Lone, mach dir nichts draus.
Alles wird gut. ^_^

Das war gewiss keine Beschwerde , das war ein Dank für die Stimme ...aber soll sie es sehen wie sie will
Genau, lass mich doch.
Wunschdenken ist toll. !_!

Master
18.04.2005, 16:17
....gründe, wohan nicht zum mog haben zu wollen:

- nicht diskussionsfähig
- nicht kritikfähig
- kann keine meinung vertreten - hat des öfteres nicht mal eine eigene
- wendehals ;)
- kann sich auf der einen seite nicht durchsetzen und hat auf der anderen kein einfühlungsvermögen
- ist strohdoof
- kann nicht schreiben

...hmm, allerdings wäre das natürlich auch cool, so wie man es faszinierend findet, filme über massenmörder anzuschauen - oder über krieg - wäre popcorn-unterhaltung ohne ende :D

...mal schauen, gründe, es nicht zum mog haben zu wollen:

- kann auch nicht schreiben :p

"Danke, Herr Serpico, dass sie uns diese journalistische Meisterleistung abgeliefert haben!"
"Och, nichts zu danken."
"Nein, bitte, nehmen Sie den QFRAT Ehrendoktortitel an!"
"Danke."

Hm... well, you got that right.

danae
18.04.2005, 16:22
Ah, noch ein eigenes Statement!

und überhaupt wer zu Höhle is "sephren" ?
1. Ich will dich nicht kennenlernen. ;P
2. Newschoolnoobie!
3. Hey D_U...
4. Ich will dich bloss nie kennenlernen. http://www.unrealforum.de/forum/images/smilies/ugly/ugly.gif
5. Höhlen? Du musst wohl etwas einfach strukturiert sein...

Pyrus
18.04.2005, 16:25
5. Höhlen? Du musst wohl etwas einfach strukturiert sein...
Höhlengereifter Käse ist was ganz Besonderes!

Und warum sind es und Serpico und all die coolen jetzt blötzlich so blöd? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Lonegunman81
18.04.2005, 16:25
Da Nae, is klar! O_o Wat!? Egal!
Du willst keinen nehmen, weil du keinen magst!? Dann lass dir halt einen geben! :eek:

Wer war eigentlich der aaaaallererste Mogerator!? Nur mal so aus reinem Geschichtsinteresse!
Und Mopry, du böses Lu... ah nein, das Wort darf ich ja nemmer nehmen, sonst hauste mich wieder auf nem CT! >< Jedenfalls, machste jetzt auf Lehramt? So phöse wie du bist!? wegen SOLCHEN Leuten trage ich mein No Mam T-shirt unterm Pulli! Hab mich nur noch nicht getraut das in der Uni auch blitzen zu lassen! :(

Ocelot
18.04.2005, 16:26
Was geht denn jetzt? So knapp war es lange nicht mehr, oder?

Vielleicht haben ja einige die Frage falsch verstanden, :D ...

Ich glaube Dee macht es, oder auch nicht, weil ES Mog wird. Oder auch ein anderer?
Ich bin verwirrt. §3help

danae
18.04.2005, 16:31
Da Nae, is klar! O_o Wat!? Egal!
Du willst keinen nehmen, weil du keinen magst!? Dann lass dir halt einen geben! :eek:

.lach. :) Ich hab' mir schon einen diktieren lassen, das ist ja auch der Grund wieso der Account hier gerade aktiv ist. ;)

Lonegunman81
18.04.2005, 16:43
So, ich geh jetzt in Obi! Machts mal besser und seid liep zuheino und andern!
Ich wär ja immer noch für das Team es und Wohan, aber manche Dinge sollen wohl nicht sein! :D

Dingsi
18.04.2005, 18:04
Geile Mogwahl. :A

Genji
18.04.2005, 18:10
Geile Mogwahl. :A

Mog-Wahl ist Kräg.

Dingsi
18.04.2005, 18:14
Mog-Wahl ist Kräg.Du hast genauso viele Posts wie ich.

P.S. WÄHLT ES UND DEE!

Don Cuan
18.04.2005, 18:21
Always swimming against the [x] flow...
Netter Stand, obwohl ich Layana ehrlich gesagt auf der sichereren Seite gewähnt hätte. Allerdings hätte ich auch wenig gegen eine sD-Mogschaft einzuwenden.
War das Ergebnis eigentlich dauerhaft so ausgewogen?

Waya Yoshitaka
18.04.2005, 18:44
Wer war eigentlich der aaaaallererste Mogerator!? Nur mal so aus reinem Geschichtsinteresse!
Schaust du auf dem SNCC (http://sncc.gamigo.de/?site=cmold&sub=cm)

Floydpower
18.04.2005, 19:14
olo
ich hoffe mal da passiert noch was im laufe der nächsten 2h ^^ sonst gibts echt 4 mogs :D

Hyperion
18.04.2005, 19:31
olo
ich hoffe mal da passiert noch was im laufe der nächsten 2h ^^ sonst gibts echt 4 mogs :D
Mit 4 weitern Stimmen könnte es sogar 5 Mogs geben. :hehe:

Winyett Grayanus
18.04.2005, 19:34
Hui, dreimal 32 Stimmen und ein Mal 33 Stimmen.
Vielleicht sollten wir uns vier neue Mog-Kanditaten beordern, denn anscheinend ist keiner so wirklich als Mog erwünscht. *hust*
:p

Zappa
18.04.2005, 19:44
Da steckt doch nicht wieder ein Aprilscherz des Staffs dahinter? :)

Hab btw. Layana gewählt.

Edit: Kacke. Jetzt hab ich den ersten Post gar nicht gelesen! Sorry Layana! -.-

Wohan
18.04.2005, 19:45
Da steckt doch nicht wieder ein Aprilscherz des Staffs dahinter? :)

Hab btw. Layana gewählt.

Wer weiss das schon :rolleyes: :p

Pfarrer Mallbayt
18.04.2005, 19:50
Hui, dreimal 32 Stimmen und ein Mal 33 Stimmen.
Vielleicht sollten wir uns vier neue Mog-Kanditaten beordern, denn anscheinend ist keiner so wirklich als Mog erwünscht.

Wie Jesus uns in der Bibel lehrte:
Gerechtigkeit, Forenbrüder, Gerechtigkeit ist gefragt!

Daher sollten ich und mein Pfarrkollege Herr Zauner, bei einem Gleichstand, das Schafehüten für den April übernehmen.
Hier gibt es schließlich noch einiges zu tun!

Ihr Pfarrer Mallbayt

Pfarrer Zauner
18.04.2005, 19:53
Wie Jesus uns in der Bibel lehrte:
Gerechtigkeit, Forenbrüder, Gerechtigkeit ist gefragt!

Daher sollten ich und mein Pfarrkollege Herr Zauner das Schafehüten für den April übernehmen.

Ihr Pfarrer Mallbayt
Du hast meine Unterstützung, Bruder Mallbayt.

Wir werden zusammen für Redlichkeit und Keuschheit in dieser Diskussionsplattform sorgen. Der Herr sei mit uns.

Gez. Pfarrer Zauner.

Winyett Grayanus
18.04.2005, 19:54
Daher sollten ich und mein Pfarrkollege Herr Zauner, bei einem Gleichstand, das Schafehüten für den April übernehmen.

Aber was ist denn mit diesem - sicherlich sehr unredlichen Avataren - die man als Mogerator so hat? Oder wird da bei Pfarrern eine Ausnahme gemacht? ;-)

Dizzy
18.04.2005, 19:56
Und diese unlöbliche ausdrucksweise, die man teilweise im internen findet :p
Was macht ihr da???? O_O

ui sehr sehr knapp^^

Pfarrer Mallbayt
18.04.2005, 19:56
Aber was ist denn mit diesem - sicherlich sehr unredlichen Avataren - die man als Mogerator so hat? Oder wird da bei Pfarrern eine Ausnahme gemacht? ;-)
Man könnte statt eines unkeuschen Fabelwesens eine Art Engel mit rosa Nase und Rosa Ohren nehmen. Aber ich sollte vorher noch meinen Bischof fragen, wie weit das schon Gotteslästernd ist.

Und diese unlöbliche ausdrucksweise, die man teilweise im internen findet :p
Was macht ihr da???? O_O

Wir sind hier um gegen eben diese unredlichen Wörter (meist Anglizismen) vor zu gehen.

Ihr Pfarrer Mallbayt

Wohan
18.04.2005, 20:00

So setzte man ihn ein Bommel auf dem Kopf und feiert ihn als Heilland , auf das er von den Feuertäufern der Gerechtigkeit überzeugt wird und sein Herrn verleugnet ,um auf ewig in diesen Ban des Forums gefangen zu sein. }:)

Pfarrer Zauner
18.04.2005, 20:04
Ich denke mit unsere Herrschaft werden zusammen mit der Redlichkeit und Keuschheit auch ein paar kleinere Reformen eingeführt. So haben wir vor die Mogerator-Wahl so umzuwandeln, so dass sie ab jetzt Christeverbunden fühltrator heisse und man anstatt diesen satanischen Dämonen, den Heiligen als Ava nehmen muss mit dem man sich am meisten verbunden fühlt.
Ausserdem werden die Wahlen in einer Konklave von aussererwählten Christen dieses Forum, darunter z.B. unser Bruder Daniel, so dass satanische Mächte von aussen keinen Einfluss nehmen können.
Ausserdem werden die unheiligen Feuertäufer, die allgemein als satanistische Organisation bekannt ist, verboten und werden zu tausend Rosenkränzen verurteilt.

Gez. Pfarrer Zauner.

toho
18.04.2005, 20:05
BAH!
Was wollen die beiden Betschwestern denn hier?O_o

Man könnte statt eines unkeuschen Fabelwesens eine Art Engel mit rosa Nase und Rosa Ohren nehmen. Aber ich sollte vorher noch meinen Bischof fragen, wie weit das schon Gotteslästernd ist.

Ja, bitte,selbst wenn ich mog werden würde (was scheinbar gar nicht mehr so unmöglich ist >.<), das wäre es wert :D

Pfarrer Mallbayt
18.04.2005, 20:08
Ich unterstütze diesen Antrag mit voller Kraft, Bruder Zauner!
Allerdings sollte man eine ihrer vorgeschlagenen Regeln ändern:

den Heiligen als Ava nehmen muss mit dem man sich am meisten verbunden fühlt.
Wäre nicht der Heilige, der gerade Namenstag feiert passender?
Ich bin schon ganz aufgeregt bei der Vorstellung lauter Fromme Christen mit Benutzerbildern in Form des heiligen Andreas, des heiligen Blasius oder der heiligen Maria zu sehen.

Ihr Pfarrer Mallbayt

Master
18.04.2005, 20:09
:eek:
den Heiligen als Ava nehmen muss mit dem man sich am meisten verbunden fühlt.
Oh... da hat wohl aber jemand so etwas unredliches wie "Ava" hingeschrieben. Sehr sehr unlöblich... ;)

Edit: O.o.. was geht denn jetzt ab? Jeder hat 33 Punkte... Verschwörung? :eek:

flow
18.04.2005, 20:12
Ich glaubs nicht XD

Das das nochmal so spannend und knapp werden würde hätte ich nicht gedacht. Und dann auch noch Bibelfutzis. Ich bin überzeugter Atheist! Ihr bekehrt mich NIICHT!

Hyperion
18.04.2005, 20:12
Jetzt würde ich gerne wissen, wen Soheil als Mog. wählt. :D

Ein solches Ergebnis wünsche ich mir zum Teil beim Publikumsjoker bei "Wer wird Millionär?", wenn ein ganz unsympatischer Kandidat mitspielt. }:)

EDIT:
Welche Spielverderber musste jetzt noch eine Stimme abgeben und konnte das Ergebnis (alle auf 33 Stimmen) nicht einfach so lassen? :p

Waya Yoshitaka
18.04.2005, 20:15
Jetzt wird hier schon mit ZA herum gefuscht. Da weiß man ja gar nicht mehr, wer vorn liegt. :rolleyes:

Chuck
18.04.2005, 20:16
Seit sovielen Wahlen will Dee Mog werden.. und jetzt ist es sooo knapp. Los, gönnt es ihm gefälligst! ;_;

Dizzy
18.04.2005, 20:17
ZAs müssen echt net sein..
Ich bin für nen simplen IP-Vergleich aller ~160 Voter.
Sollte doch net schwer sein oder? (hab keine Ahnung vom vB)

Hyperion
18.04.2005, 20:17
Jetzt wird hier schon mit ZA herum gefuscht. Da weiß man ja gar nicht mehr, wer vorn liegt. :rolleyes:
Ja, leider. :\

Somit werden wir heute bestimmt noch nicht erfahren, wer nun gewonnen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wohan
18.04.2005, 20:19
Ich unterstütze diesen Antrag mit voller Kraft, Bruder Zauner!
Allerdings sollte man eine ihrer vorgeschlagenen Regeln ändern:

Wäre nicht der Heilige, der gerade Namenstag feiert passender?
Ich bin schon ganz aufgeregt bei der Vorstellung lauter Fromme Christen mit Benutzerbildern in Form des heiligen Andreas, des heiligen Blasius oder der heiligen Maria zu sehen.

Ihr Pfarrer Mallbayt

HÖHÖ ich behalte meinen unchristlichen heidnischen Ava eines Shamanen , auf das die Götter des Waldes mit mir seien :)

Waya Yoshitaka
18.04.2005, 20:20
ZAs müssen echt net sein..
Ich bin für nen simplen IP-Vergleich aller ~160 Voter.
Sollte doch net schwer sein oder? (hab keine Ahnung vom vB)
Ich kann die Umfrage zwar bearbeiten, weiß aber nicht, wie ich die Wähler je sehen kann bzw. ob ich die mir überhaupt anzeigen lassen kann. :/

Yuna
18.04.2005, 20:22
wuaaahhh!leute was geht? O__o es muss mog werden...wählt alle ausser es!!! schnell!!!!!!!!

Dizzy
18.04.2005, 20:23
Mhh du als Mod solltest eigentlich die Möglichkeit besitzen, zu schauen, wer wen gewählt hat...

Normalerweise wenn du auf die Zahl klickst, wieviele für den jeweiligen User gevotet haben...

Boo2k
18.04.2005, 20:24
ne im ernst tut mal was dagegen

dee darf kein mog werden, damit BESTÄTIGT ihr ihn nur das man mit gejammer und 250% selbstmitleid etwas erreichen kann.. leute jetzt ist aber mal gut... das wär wirklich n armutszeugniss

voted von miraus ... scheisse... man... es muss gewinnen ... warum gibts keine alternative -..-

Furi
18.04.2005, 20:25
Och. Jetzt seh' nicht alles so eng. Das ist doch nur eine Spasswahl. ZA-Pfuschereien gehören zu was eben ein bisschen dazu. Und irgendwie ist es so doch witzig.
Ausserdem habe ich nach dem Ene-Mene-Miste-Prinzip Wohan gewählt.

Dizzy
18.04.2005, 20:27
@Furi: :rolleyes: Nur Spaß... Manch einem bedeutet es etwas Mog zu werden. Mir auch damals ;_; Und wer will schon mit fuschen gewinnen. Naja... ich verstehe deine egoistische Ansicht nicht. :rolleyes:

Ist und bleibt dauernd spannend ô.o

Wohan
Och. Jetzt seh' nicht alles so eng. Das ist doch nur eine Spasswahl. ZA-Pfuschereien gehören zu was eben ein bisschen dazu. Und irgendwie ist es so doch witzig.
Ausserdem habe ich nach dem Ene-Mene-Miste-Prinzip Wohan gewählt.

...Naja bei so Glückspielen war ich noch nie sehr gut :p

Waya Yoshitaka
Normalerweise wenn du auf die Zahl klickst, wieviele für den jeweiligen User gevotet haben...nope

Och. Jetzt seh' nicht alles so eng. Das ist doch nur eine Spasswahl. ZA-Pfuschereien gehören zu was eben ein bisschen dazu.Sicher ist es eine Spaßwahl, das heißt aber noch lange nicht, das hier beschissen werden darf wie verrückt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Am Ende muss alles stimmen, das ist nur fair.

Layana
18.04.2005, 20:28
ne im ernst tut mal was dagegen

dee darf kein mog werden, damit BESTÄTIGT ihr ihn nur das man mit gejammer und 250% selbstmitleid etwas erreichen kann.. leute jetzt ist aber mal gut... das wär wirklich n armutszeugniss
Jap, wohl war... Aber ich hab inzwischen meine Stimme abgegeben und kann nun nichts anderes mehr tun als zusehen...
Aber bitte, wer noch nicht gevotet hat: Vote for Dee!
Wobei damit immer noch kein Mog feststehen würde... :rolleyes:

Edit: okay, jetzt hat Dee auch 35...

Chuck
18.04.2005, 20:33
Irgendwie erinner mich grade daran dass Soheil gesagt hat, dass er, als Aurae Mog wurde, keinen Maker mehr zum Mog will, sondern jemanden der anders, lustig und neu ist. Und tut mir leid, aber das war der lahmste Mogmonat seit ich wähle. ._."
Vetternwirtschaft ist doch toll!
Dee 4 Mog.

Furi
18.04.2005, 20:38
@Furi: :rolleyes: Nur Spaß... Manch einem bedeutet es etwas Mog zu werden. Mir auch damals ;_; Und wer will schon mit fuschen gewinnen. Naja... ich verstehe deine egoistische Ansicht nicht. :rolleyes:
Jetzt erklärst du mir, was mein Post mit EGoismus zu tun hatte? Find's ja witzig das ich nur an mich denke, wenn ich sage, dass eine Mogwahl nur zur belutigung der Leute da ist. Ausserdem wenn man wirklich so geil auf den Mog-Posten ist, sollte man sich vieleicht überlegen sich ein RL anzuschaffen.

Und besonders bei einer solchen "Spass-Wahl" wie diesmal, und bei solch gut aufgelegten Kandidaten, die ich denke nicht unbedingt auf den Mogposten abgesehen haben, sondern eher auf den Spass bei der Wahl, sollte man da nicht dauerhaft herummeckern, like "Ohh, unser demokratischen Rechte wurden verletzt!!!1 :( :( :("

Dizzy
18.04.2005, 20:40
Da scheint wohl ein ganz coooooler am werk zu sein, was? :rolleyes:
Naja wenn du das nichtmals verstehst, dann tut mir wirklich leid, ist mir eine Diskussion mit dir zu arm... Sorry... Da habe ich echt besseres zu tun o.O

Oder warte.... Ich sollte mich geehrt fühlen: WHOA DER COOLMAN HAT MICH ANGEMACHT!!!!1111einseinszwölf.

Also leute gibts... :rolleyes:

Dee
18.04.2005, 20:51
Niedlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Sydney
18.04.2005, 21:00
Da scheint wohl ein ganz coooooler am werk zu sein, was? :rolleyes:
Naja wenn du das nichtmals verstehst, dann tut mir wirklich leid, ist mir eine Diskussion mit dir zu arm... Sorry... Da habe ich echt besseres zu tun o.O

Oder warte.... Ich sollte mich geehrt fühlen: WHOA DER COOLMAN HAT MICH ANGEMACHT!!!!1111einseinszwölf.

Also leute gibts... :rolleyes:
Nur das er Recht hat und auch seine Meinung begründet hat? o_O Aber sorry, er hatte wirklich recht und er hat im Gegenteil zu dir, auch Argumente eingebracht und nicht "OH, DAS IST JA EIN COOLER!!!11 JETZT UNTERGRABE ICH EINFACH DEINE PERSON DAMIT ICH WIEDER IN DER DISKUSSION FÜHRE!". :p Sorry, ist so. Ich fand es nur ein wenig witzig.

Ich gehe pennen.

Soheil
18.04.2005, 21:06
Die Umfrage ist geschlossen und alle haben die gleiche Anzahl an Stimmen! :eek:
WTF?

Tja, das kommt davon,wenn ihr mit euren Zweitaccounts zu manipulieren versucht! :p

Ich werde mir jetzt erstmal die Wähler anzeigen lassen und die ZAs rausfiltern.
Wenn danach immer noch Gleichstand herrschen sollte, gebe ich noch meine Stimme ab. }:)

Lukas
Best Mogwahl ever :D
Alle gleich viele Stimmen und Umfrage zu
rofl

Edit:
Das "beste" bezieht sich auf das Ergebnis; das Niveau dieser Wahl war wirklich nicht sehr hoch, ZAs sind Mist.

flow
Hhmmm, 35 Stimmen pro Person...Umfrage geschlossen.

JETZT wirds lustig.

Seraph
Man was für ne peinliche Wahl... das ist ja an Niveau kaum noch zu unterbieten :B:o

Wohan
18.04.2005, 21:08
Man was für ne peinliche Wahl... das ist ja an Niveau kaum noch zu unterbieten :B:o

DITO :D

Chuck
18.04.2005, 21:08
Best Mogwahl ever :D
Negativ.

Man was für ne peinliche Wahl... das ist ja an Niveau kaum noch zu unterbieten
Positiv.

July
18.04.2005, 21:09
ohweia, na da bin ich ja gespannt, was dabei rauskommt. Scheinbar hat das System nicht gut funktioniert. Oder es hat zu gut funktioniert :rolleyes:
Jetzt liegts an Soheil, da hätt er auch gleich allein wählen können :D

Waya Yoshitaka
18.04.2005, 21:13
rofl. :D
Aber von welcher bisherigen Mogwahl kann man schon sagen, das die Wahl sogar bis nach dem schließen der Umfrage spannend geblieben ist? :D

Evanescence
18.04.2005, 21:14
o_O das akzeptiere ich trotzdem nicht als beweis dafür, dass soheil der ring ist. >__>

sprengt die verdammte umfrage einfach. T____T die wahl war trotzdem lahm, aber das ergebnis werd ich mir einrahmen. :p

ich bin dafür, dass jeder 1/4 mog-privilegien bekommt. >___> der eine schließt, der eine verschiebt, der andere klebt zusammen und einer darf in den staff. und der restliche, den soheil noch votet, fliegt einfach raus. :p

Wohan
18.04.2005, 21:17
o_O das akzeptiere ich trotzdem nicht als beweis dafür, dass soheil der ring ist. >__>

sprengt die verdammte umfrage einfach. T____T die wahl war trotzdem lahm, aber das ergebnis werd ich mir einrahmen. :p

ich bin dafür, dass jeder 1/4 mog-privilegien bekommt. >___> der eine schließt, der eine verschiebt, der andere klebt zusammen und einer darf in den staff. und der restliche, den soheil noch votet, fliegt einfach raus. :p

Oder man mach ein Mog ZA worauf jeder der 5 Zugriff hat :p .......... :rolleyes:

Layana
18.04.2005, 21:17
ohweia, na da bin ich ja gespannt, was dabei rauskommt. Scheinbar hat das System nicht gut funktioniert. Oder es hat zu gut funktioniert :rolleyes:
Ja, ich bin auch mal gespannt, was jetzt passiert. Aber eigentlich war es bei dem System klar, dass so was dabei raus kommen muss.
Das hätte man höchstens verhindern können, indem man die Zwischenstände nicht verrät, sondern erst, wenn die Wahl abgeschlossen ist, das Energebnis verkündet. Aber so hat jeder immer für den mit den wenigsten Stimmen gewählt, solange es nicht sein Favorit war. Es hätte auch ein Mr. Unbekannt, den keiner kennt, dabei sein können, er wär auch so mitgetrieben worden.
Von daher sagt das Ergebnis nicht wirklich was darüber aus, wen die User als Mog wollen. :rolleyes:

Ich denke, dass dieses System hier auch zum ersten sowie zum letzten Mal verwendet wurde...

Dingsi
18.04.2005, 21:21
GEIL XD.

Winyett Grayanus
18.04.2005, 21:23
Vielleicht hatte er das von Anfang an vor und hat deswegen dieses System eingeführt. :D

Tja, bis zum Ende spannend...und darüber hinaus.

toho
18.04.2005, 21:31
Sicher ist es eine Spaßwahl, das heißt aber noch lange nicht, das hier beschissen werden darf wie verrückt. Am Ende muss alles stimmen, das ist nur fair.
Steht dagegen was in den Mog wahl regeln?-_-
soviel zur fairness...

Daen vom Clan
18.04.2005, 21:32
Ein Losverfahren oder witziger - eine Quizfrage wären ganz lustig :D

Dee
18.04.2005, 21:34
Jawollingen, das war doch mal eine erfreuliche Abwechslung.
Ich bin schon auf die Endlösung gespannt ^_^

Serpico
18.04.2005, 21:37
Ein Losverfahren oder witziger - eine Quizfrage wären ganz lustig :D
...noch ein vorschlag: ein bommel-freier monat

nebenbei bemerkt: wieso zur hölle wurde denn Fury gesperrt, das ist der vernünftigste neuling, den ich bisher erlebt habe - doch nicht etwa, weil sich DS angepisst gefühlt hat?

...ich bin immernoch für es

...thx

Waya Yoshitaka
18.04.2005, 21:40
Steht dagegen was in den Mog wahl regeln?-_-
soviel zur fairness...
Muss man jetzt bei jeder Demokratie hin schreiben, das man nicht bescheißen darf, weil andere zu Macht geil sind? :D Das sollte selbstverständlich sein.

btw. gewöhn dir bitte mal an, den User den du quotest mit zu dem Zitat hinzu schreiben. :rolleyes:

So, jetzt bin ich aber gespannt, was am Ende raus kommt. :D

@Serpico
Weil er kein Neuling war?