PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.April - APRIL APRIL

Seiten : 1 [2]

Master
18.04.2005, 21:47
@Serpico
Weil er kein Neuling war?
O.o... ja und selbst wenn? Ich verstehe immer noch nicht warum der gesperrt ist. Also falls das wirklich wegen DS gewesen sein sollte, dann war das ne echte schwachsinnsaktion. Denn einen verstoß gegen die Boardregeln konnte ich bisher nicht feststellen.

toho
18.04.2005, 21:49
btw. gewöhn dir bitte mal an, den User den du quotest mit zu dem Zitat hinzu schreiben.

nein.

nope.

wir können das die ganze nacht spielen, waya;)

wieso nicht? ^^

Waya Yoshitaka
18.04.2005, 22:12
O.o... ja und selbst wenn? Ich verstehe immer noch nicht warum der gesperrt ist. Also falls das wirklich wegen DS gewesen sein sollte, dann war das ne echte schwachsinnsaktion. Denn einen verstoß gegen die Boardregeln konnte ich bisher nicht feststellen.
Nein, es war nicht wegen DS, sondern einfach, weil es ein ZA war, von einer gewissen bekannten Person (ka, wer). Wenn man was zu sagen hat, kann man auch seinen Erst-Account nehmen, oder man läßt es bleiben.

Außerdem wurden die Pfarrer auch gebanned und da sagt keiner was. ZA sind generell nicht gern gesehen, was mit ihnen geschieht, liegt an den jeweiligen Admin.

So und wegen eines ZK muss man auch nicht unnötig viel sagen.

Man muss sich ja nicht immer künstlich "Probleme" schaffen, wo keine sind. ;) :rolleyes:

Soheil
18.04.2005, 22:16
Ich habe mir jetzt die Stimmen zeigen lassen und bin alle Namen durchgegangen und ob ihr es glaubt oder nicht:
Es wurde nur be Wohan manipuliert:
Captain, Commander, Pfarrer Mallbayt und Pfarrer Zauner haben ihre Stimmen für Wohan gegeben.
Wenn man diese Stimmen abzieht, gewinnt Wohan mit 4 Stimmen Vorsprung!

Herzlichen Glückwunsch an Wohan!

Zu den Zweitaccounts:
Captain und Commander werde ich sperren. Sie gehören dem einen und dem selben User und ich sehe keinen Sinn darin, weshalb er diese hier nützt.
Was die Pfarrer angeht:
Ich würde euch gerne entsperren, aber ihr müsstet mir vor eurem Gott versprechen, dass ihr nie wieder an Wahlen und Glücksspielen teilnimmt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

toho
18.04.2005, 22:18
wir ziehen auf nen berg...es passiert tatsächlich;_;

^^

glückwunsch, du sack^^

Waya Yoshitaka
18.04.2005, 22:20
Wenn das jetzt wirklich das Endergebnis ist: Herzlichen Glückwunsch Wohan. :)

Bei Fragen etc. kannst du dich gern an Skar oder mich wenden. ;)

Wohan
18.04.2005, 22:20
Nein ......;_;

ICh habe die schmutzigste Wahl der Welt gewonnen , was eine Schande :rolleyes:

Dee
18.04.2005, 22:21
Oh doch, da führt kein Weg dran vorbei...
Alles Gute auch von meiner Seite!
:)

Master
18.04.2005, 22:23
Nein, es war nicht wegen DS, sondern einfach, weil es ein ZA war, von einer gewissen bekannten Person (ka, wer). Wenn man was zu sagen hat, kann man auch seinen Erst-Account nehmen, oder man läßt es bleiben.

Außerdem wurden die Pfarrer auch gebanned und da sagt keiner was. ZA sind generell nicht gern gesehen, was mit ihnen geschieht, liegt an den jeweiligen Admin.

So und wegen eines ZK muss man auch nicht unnötig viel sagen.

Man muss sich ja nicht immer künstlich "Probleme" schaffen, wo keine sind. ;) :rolleyes:

In den Boardregeln steht nix zum Thema ZA. Da ist wohl kleines Update fällig huh? ;)

Naja und so schlimm sind ZAs nun auch nicht solange Extremespamming oder nur beleidungen herauskommen.

EDIT: Wie auch immer, ich glaub das wars zu dem Thema... ich will ja nicht zu sehr OT gehen^^.

flow
So richtig kann ich trotzdem nicht dran glauben...Hmmm...

Naja, Glückwunsch Wohan.

Layana
Wenn das jetzt wirklich das Endergebnis ist: Herzlichen Glückwunsch Wohan. :)Genau diesem Satz kann ich mich nur anschließen! Gratz! Du wirst uns schon einen guten Mog machen diesen Monat!

Wohan
18.04.2005, 22:24
Genau diesem Satz kann ich mich nur anschließen! Gratz! Du wirst uns schon einen guten Mog machen diesen Monat!

*hust*..... :rolleyes: aber Danke ^_^

Chuck
18.04.2005, 22:35
Argh, schon wieder kein Dee fürn mog. Nimms mir nicht übel, aber ich seh einem genau so langweiligen mogmonat kommen, wie der mit boo. >_>
Naja, gratz.

Boo2k
18.04.2005, 22:37
Argh, schon wieder kein Dee fürn mog. Nimms mir nicht übel, aber ich seh einem genau so langweiligen mogmonat kommen, wie der mit boo. >_>
Naja, gratz.

mein monat war langweilig? und du wolltest dee? also entweder bist du ziemlich odd/strange/weird und findest dee unterhaltsam auf eine unterhaltsame art und weiße oder das ist die krazzezte ironie die mir jeh untergekommen is.

btw YAY ich darf ENDLICH meinen ava wexeln ^-^weee COME HERE BROTHER JUSTIN CROWE.. COME TO MEEEEEEEE1!!!

Dee
18.04.2005, 22:42
mein monat war langweilig? und du wolltest dee? also entweder bist du ziemlich odd/strange/weird und findest dee unterhaltsam auf eine unterhaltsame art und weiße oder das ist die krazzezte ironie die mir jeh untergekommen is.
Da scheint einer offentsichtlich keine Kritik vertragen zu können.
Na gut, ich meine, wir wissen beide, dass ich es besser machen könnte als du, aber den Leuten, die die Wahrheit erzählen, solche Unterstellungen zu machen, also bitte... das ist doch niveaulos. ;)

Waya Yoshitaka
18.04.2005, 22:43
Hab jetzt auch nochmal geguckt.

Zwar gibt es da noch 1/2 ZA bei anderen, aber letztendlich ändert sich nichts am Ergebniss. ;)

Also nochmal Herzlichen Glückwunsch Wohan! :D

@flow
Das nächste mal. ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

wow mal in den Post von anderen rumfuschen ^^
Danke Waya

one-cool
18.04.2005, 22:44
Naja, gratz.
http://berg.heim.at/anden/420062/Forumpics/vampire.jpg

Boo2k
18.04.2005, 22:47
Na gut, ich meine, wir wissen beide, dass ich es besser machen könnte als du, aber den Leuten, die die Wahrheit erzählen, solche Unterstellungen zu machen, also bitte... das ist doch niveaulos.

wie verträgst du denn kritik? hinterfragst du nichts im leben? ist natürlich einfacher ;)

und diesen prolligen quote von dir sag mir BITTE irgendwann mal ins gesicht... bitte

hm also für dich dee muss ich das da oben nochmal erklären, du denkst jetzt: wohoo der macht mich an er will mich hauen udn so, aber die internet anonymität schützt mich als ärger ich ihn weiter, ICH MEINE: nein, das ist keine drohung oder sowas :rolleyes: ich will damit einfach nur zum ausdruck bringen das du so etwas überhaupt nicht im rl sagen kannst, weil du höchstwahrscheinlich einer der leute ist die nie den mund aufkriegen im unterricht (schule).

Chuck
18.04.2005, 22:48
art und weisse. :D
Ich würde es ihm einfach mal gönnen. Ausserdem denk ich, dass Dee unterhaltsamer wäre als Wohan. Und das ist mein ernst, nur weil's deine Meinung ist bedeutet das nicht dass das für alle gelten muss. Ich bin weder komisch, noch was auch immer.Ach, übrigens. DAS (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?p=976575#post976575) Scheinst du übersehen zu haben. ;P

Indeed.

@One: FU! >:|

Daen vom Clan
18.04.2005, 22:48
Juhu!!!
Ein Wunschkandidat, endlich mal wieder ein Maker als Mog, das wurde aber auch Zeit, das hatten wir echt lange nicht mehr :D

muhaha Dean , das kann nur ins Auge gehen :p

one-cool
18.04.2005, 22:51
@One: FU! >:|
http://berg.heim.at/anden/420062/Forumpics/DAGEGEN.gif

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/one/95219.gif

Dee
18.04.2005, 22:55
ich will damit einfach nur zum ausdruck bringen das du so etwas überhaupt nicht im rl sagen kannst, weil du höchstwahrscheinlich einer der leute ist die nie den mund aufkriegen im unterricht (schule).
Nette Theorie, aber leider falsch.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Dann erläuter mal WAS daran falsch war und gib Boo mal Fakten die deiner Meinung nach eher der Wahrheit entsprechen :p

Serpico
18.04.2005, 22:56
Juhu!!!
Ein Wunschkandidat, endlich mal wieder ein Maker als Mog, das wurde aber auch Zeit, das hatten wir echt lange nicht mehr :D
...er ist doch immer das, was gerade am besten passt

@Wohan: ich gratuliere dir vom ganzen herzen, noch nie war das forenleben so erfrischend und angenehm ...auf einen wundervollen monat, mein freund! :)

...thx

Ob es nun Ironie , Sarkasmus oder sogar die pure Wahrheit is lass ich hier mal aussen vor und bedanke mich einfach mal , es ist immer wieder sehr erquickend den kleinen Deppen zu spielen ;)

Boo2k
18.04.2005, 22:58
ja DAS kann jetzt jeder sagen :D ich mein wenn mich hier keiner kennen würde könnte ich mich auch für eine lesbische schüchterne frau ausgeben die bei greenpeace im vorstand sitzt und frauenrechtsplakate in der toilette hängen hat, das jeder mann von hinten erschossen wird der im stehen pinkelt.

also spuck keine großen töne gosu, komm summer ct und beweis mir das du kein verschüchterter nerd bist der auf jedem bild gleich aussieht :p

@Wohan: ich gratuliere dir vom ganzen herzen, noch nie war das forenleben so erfrischend und angenehm ...auf einen wundervollen monat, mein freund!

ahahaha word und wehe wohan sagt jetzt "du bist nicht mein freund" den spruch hab ich mir gepachtet, du zahlst miete wenn du ihn nutzt :D :D

edit:@edit lass es.. ich wurschtel dir auch nicht in deiner uhose rum und ich möchte mir sowas auch garnicht bildlich vorstellen also... lasses

YoshiGreen
18.04.2005, 22:58
Tjoa ein Maker-Mog *hhrrr Soheil* XD

Ich weiss ja nicht was hier genau abgelaufen ist, aber ich finde es schon ziemlich schade wenn mit ZAs gecheatet wird. Nja, das Thema ist ja vorbei und freuen wir uns lieber, dass diese Wahl doch noch so ein glückliches Ende gefunden hat ^_^

Ob es wirklich ein gutes Ende is wird sich erst noch rausstellen }:)

Naja, ich mein ein gutes Ende für uns Maker - und lass diese Soheil-Smileys die stehn dir nicht ^_~

Soheil
18.04.2005, 22:59
Na gut, ich meine, wir wissen beide, dass ich es besser machen könnte als du, aber den Leuten, die die Wahrheit erzählen, solche Unterstellungen zu machen, also bitte... das ist doch niveaulos. ;)*rofl*
Für diesen Spruch hast du bei der nexten Wahl meine Stimme, Dee. :D
Und ne Nominierung bekommst du von mir auch!
Erinner mich nur nochmal daran. ;)

Juhu!!!

und diesen prolligen quote von dir sag mir BITTE irgendwann mal ins gesicht... bitteMir scheint, als ob da jemand nicht ganz mit Kritik umgehen kann. :p

Aber mal im Ernst:
Boo war wirklich ein Pflegerleichter Mog (Hast ihn gut erzogen, Yuna! ^^) und ist im Staff kaum aufgefallen. Er hat sich einfach nur nieder gesetzt und den turbulentesten Mog-Monat aller Zeiten genossen. *g*

Chuck
18.04.2005, 23:01
also spuck keine großen töne gosu, komm summer ct und beweis mir das du kein verschüchterter nerd bist der auf jedem bild gleich aussieht
Komm DU doch mal an die Sommernato, dann kannst du gleich noch JensMa deine Meinung geigen. Oder wars Gala? Oder beide? Jedenfalls kannst du dann allen beweisen dass du ein echter Kerl bist!!111one >:|

Ich glaube eher weniger das Boo das Boo jemals auf die NATO kommen wird und wenn hat das wohl andere Gründe :p

WOOS? Ein wohan in meinem post! Mach es weg mach es weg! ;_; war ja eigentlich auch nurn witz. :D

nööööö , diese Chance muss ich doch nutzen , hihi ...ich werds mir hier schön gemütlich machen^^

Boo2k
18.04.2005, 23:03
Mir scheint, als ob da jemand nicht ganz mit Kritik umgehen kann.

soheil, willst du mit mir in alte zeiten zurückkehren :D ich back nächstes ct wieder ne pizza also... ;)
ne im ernst, auch du solltest mein edit dazu lesen, ja auch du ;) ^^

und ist im Staff kaum aufgefallen

ich hab die nominationsstimmen für dich ausgezählt, und du weißt das nicht zu würdigen ;_; es steht fest, hier kriegt jemand einen eimer voller pipiwasser auf dem nächsten ct und ich bins nicht :D

dann kannst du gleich noch JensMa deine Meinung geigen. Oder wars Gala? Oder beide? Jedenfalls kannst du dann allen beweisen dass du ein echter Kerl bist!!111one >:|

... weißt du überhaupt was du da redest.. naja umso witziger wenn du das was ich zu dee sagte als drohung auffasst :rolleyes: und ich hab schon oft mit dem gedanken gespielt zur nato zu fahren, aber eigendlich nur um daen ma zu treffen.. und rpg goldenboy. und es war weder jensma noch gala.. wieso eigendlich gala? wers war ist scheiss egal, diejenigen haben herrlichst auf der letzten nato über ein paar user hergezogen und ich kannte diejenigen vorher garnicht (also die die hergezogen haben ;) )was die sache ja überhaupt erst so unschön für mich macht ;) also würd ich sie gern im rl mal drauf ansprechen was das soll. was stellst du dir denn vor O_o lebste innem action martial arts film oder so...

The Game
18.04.2005, 23:03
Haha! Na bitte, hast es ja doch gemacht! ;)

Mein ruheloses Nominieren hat sich also gelohnt. }:) Gratz, Wohan!

Da sieht man wieder wie teuflisch Ösis sind... :p
Dank dir ^^

one-cool
18.04.2005, 23:04
Der hat es dir echt angetan...

Ava und Smilie etc... ^_^

http://www.troubadour.ch/_temp/quack4qr_trans2.png

Dee
18.04.2005, 23:06
also spuck keine großen töne gosu, komm summer ct und beweis mir das du kein verschüchterter nerd bist der auf jedem bild gleich aussieht :p
Nur der Tod könnte mich abhalten! }:)
oder dieser Mist mit meinem Studienpraktikum, wir werden sehen.

Komm DU doch mal an die Sommernato, dann kannst du gleich noch JensMa deine Meinung geigen. Oder wars Gala? Oder beide? Jedenfalls kannst du dann allen beweisen dass du ein echter Kerl bist!!111one >:|
Yeehaw, Forenkrieg, die Zweite! :D :D :D

Also Mädels, ich geh pennen, macht die Details unter euch aus ;)

Yuna
19.04.2005, 06:04
gratz wohan...*muss jetzt zur schule und hat jetzt schon den absoluten horror davor...schule suxx...tests/arbeiten dort noch mehr...-.-'''''..wieso kann man ina ausbildung nicht einfach nur arbeiten? *heul*

Thx Yuna^.^

Mopry
19.04.2005, 06:18
Glückwunsch Wohan. >_>

loool rofl ..ÄTSCH, Tja Mopry so kann es kommen :P

editier hier nicht in meinen Posts rum. >.O
Oder nimm wenigstens nicht so eine hässliche Farbe. *fauch* :p

Ich fummel in den Beiträgen rum , wie es mir passt :P und die Farbe bleibt ....gerade WEIL du sie hässlich findest :p

Zusatz von Daen: Da sieht man es wieder mal - Macht verdirbt den Charakter! :p

Sag sowas net, Daen ;_; ich möcht doch nur einwenig Mopry sticheln , weil sie immer so bös zu mir is ._.

Jetzt editiert ihr schon zu zweit hier drin rum. ;_;
Lass mir doch wenigstens EIN Spass, hab doch sonst nichts zu lachen ;_;

Aber nicht in meinen Posts. !_! ;D

Sceddar
19.04.2005, 07:57
okay, die diktatur kann beginnen. aber erst ne schöne knifte mit ordentlich fleischwurst ;) gratz junge ;)

muhaha ....Jawohl , wie ich schon sagte, erst Madagaskar dann ds Qfrat und dann die ganze Welt. Unterjocht die Unschuldigen und herrsche über die Herrscher ....oder so ähnlich :p

schnauze :D

noooo~ ...sei mal net so Frech :eek:

na gut ;) ... ... hach ;)

WIE ? Du gibst schon auf ...och menno , wie langweilig , bei Risiko bist etwas hartnäckiger :P

schnauze, mir fällt grade nichts ein... doch! noch ein edit und deine zahnbürste fährt morgen ins leere ;)

OU ...das war echt fies , Junge ...ich liebe meine Zähne , was soll ich nur ohne sie tun ..mein Leben hat kein Sinn mehr ;_;,....halt wart mal ..nie wieder kauen müßen und nur noch lecka Brei schlucken ....KRASS

Seraph
19.04.2005, 09:39
Hm ja Wohanski... du wirst sicher ein guter Pate... äh Mog natürlich ;) Auf jeden Fall viel Spaß in diesem Irrenhaus -_-' *wieder in ein abgelegenes Forum verschwind*

Don Wohanski dankt für diese Worte ...

Goddess
19.04.2005, 10:35
Und wieder keine SUPF-Party... -_- *heul*
*sich wieder im Schlamm suhlen geht*

Und Gratz an Wohan! :)

Naja , immerhin hab ich beim großen Qfrat -Sumpf krieg zu euch Sumpflern gestanden , das is doch auch schon was ;)
Thx Goddess^^

Zappa
19.04.2005, 10:51
Gratz Wohan und viel Spaß als Mog!^^

@ Boo
Jaja, immer diese Ruhrpott - proleten, nur auf Stress aus! :D

Danke den werd ich haben }:)

Aurae
19.04.2005, 12:21
Wolf Hawken Diego. \o/
Gratulation zum Mogerator-Posten. ^___^

Komm Wohan, editiere mich, ich bin ein toller Beitrag. *o*

....editieren oder nicht editieren ...oder vielleicht doch .....ach nein...oder doch ...ach ich bin so unschlüsslig >.<.....aber ich mach einfach mal die Sig aus ...Jawohl , das is sicher spassig ^_^ *klick*

Ribi
19.04.2005, 12:42
\o/Gratz zum Mog, Wohan \o/.... Sry für den Spätpost, aber ich war Gestern Net hier, wollte allerdings trotzdem gratulieren^^
mfg Ribi

WOOOOS, na das gibt doch gleich mal ein SIG AUS *ÄTSCH* ....Thx for Gratz ^^
EDIT:<_< Damn, immer alles hier edietiren :p Schäm dich... des mit der Sig hätt ich auch so schon noch gemerkt
So in zwei Jahren :P
....also deine Sig hättetest du ruhig an lassen können, immerhin gilt hier keine Sig aus Regel :p
Ach verdammt, du bist ja immer noch hier :D Da hilft nur eins. Terminierung des humaniden Wohan 8) http://martin-kohl.de/movie/mib1.jpg
und das mit der Sig hab ich natürlich gewusst. Ich wollte nur testen, ob dus auch weißt :D
Nein , nicht das Bestattungsunternehmen ....nooooo;_; wenn du mich Blitz dingst ..gibbet haue :p
Damn, du bist ja immer noch da, du http://www.stephaneisele.de/profilschleicher.png
So, jetzt wirst du auch noch geblitzdingst, du wolltest es ja nicht anderst *hrhrhr*
Wenn sie dann bitte hier hin schauen würden: http://www.kino.de/pix/newspics/135533_2.jpg
So und ich hör jetzt auf, sonst kommt noch n Mod...^^.

Laguna the Immortal
19.04.2005, 13:18
gratz Wohan ich hab dich ja leider (unabsichtlich) gewählt aber letztendlich haste es doch geschafft :)

tjojo mach deine sache gut maker-qfrat-mog ;)

Jap , das Böse siegt halt immer .. ;) Thx for Gartz ^__^

Sakow
19.04.2005, 13:58
Es hat es nicht geschafft.

Herzlichen Glückwunsch Wohanni :)

thx ^_^

Evanescence
19.04.2005, 14:28
ich sage es immer wieder gerne: demokratie funktioniert einfach nicht! >_>

trotzdem glückwunsch wohan .___.

Tja net heulen , nächsten Mal die Wahl einfach annehmen und solch ein Desaster verhindern , kleiner Tip :p

Winyett Grayanus
19.04.2005, 14:45
Keine Pfarrer als Mogerator? Schade. ._. ;)
Glückwunsch, Wohan.
Du weißt, wo man eine Sigantur ausknipst? Das wirst du in den nächsten paar Wochen o~ft machen müssen. ;-)

Thx Winny ....aber müssen tu ich garnichts :P

So...hehe. Wir sind hier doch nicht im Sumpf. ;P

Waaaaah , meine schöne Dreckfarbe, du bist bös ;_;

Ich weiß. :p

Dizzy
19.04.2005, 14:47
Mhjoo gratz Wohan. Hab dich net gewählt :D ^^

DEI MUDDA hat mich net gewählt :P ..thx DS

Maisaffe
19.04.2005, 15:23
Mhjoo gratz Wohan. Hab dich net gewählt :D ^^

DEI MUDDA hat mich net gewählt :P ..thx DS
Meine auch net :D

xD

Gratz du Mogerator Bums Dings, Gratz!

Wobei Ich die Idee mit den 4 x 1/4 Mogeratoren besser fände. :p

Dennis

Ja wäre sicher witzig geworden , wenn jeder nur ein viertel der Macht gehabt hätte^^

Saph
19.04.2005, 18:14
Gratz.
...
Und hoffentlich kommen keine weiteren Mogwahlen like that >__>.

Lonegunman81
19.04.2005, 19:40
Muhahahaha! Er hat es geschafft! Der Sackk, der Psycho hat es geschafft!
Jetzt brechen düstere Zeiten herein! Freut euch!! Muahahahaha!

Und das an dich, MOGERATOR!!! §dudepp http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif :warning: :dunix: §pdumm §CLOSED §gott :flower: !!
So, das reicht! Muhahahaha!

Ja ne is klar ...sonst gehts dir noch ganz , oder wie oder was ... :p

Laguna the Immortal
19.04.2005, 19:51
@alle die`s nich gepackt haben..try again :D

nochma gratz Wohanski...yay 300ter post hier hrhr kann dicht gemacht werden die bude ^^

laa~

rgb
19.04.2005, 20:06
Gratz wohan:D.
Und viel Spaß, du Tier;).

@Laguna: :p :D

Wohan
19.04.2005, 21:49
So noch mal schnell Dank an alle die mich NICHT gewählt haben *lol*

und *klick * :p