Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Fernsehfigur hat euch als Kind Angst gemacht ^^

Leon der Pofi
09.04.2005, 09:54
thema sagt alles.

also ich hatte als kleiner, echt panik vor banje. das war eine zeichentrickserie die in australien angesiedelt war und ein mädel war der hauptchar. naja da kam mal banje vor, dass war so ein brauner geist mit nem skelettschädel und sang so ein dumpfes lied :D

da hat mich mein dad immer geärgert: der banje ist da und holt dich! und ich hab mich dann versteckt ^^

Jericho
09.04.2005, 10:18
bei mir war's im Alter zwischen 8 und 10 Michael myers hab den damals aktuellen Teil bei nem Kumpel gesehen und hatte übelst Schiss davor.

Sonst..hm..ja, ich glaub das war der einzige damals.

sxs64
09.04.2005, 10:34
Ok, dann blamier ich mich jetzt mal vor dem ganzen Ring *Ribi würds freun*:D
Also, des ´war zwar net wirklich ne Fernsehfigur, aber in irgendeinem Film kam mal ein "Klomann" vor ( das is alles ernst gemeint und verdammt peinlich ). Naja, auf jeden fall war dies eine Kloschüssel, die mit der Klobrille so sprechen konnte, als Mund halt. Naja, und auf jeden Fall hatte ich danach mal voll schiss, als ich aufgestanden bin und der Toilette den Rücken zugedreht hatte, dass ich dann weggerannt bin.
Naja, das ganze war immerhin mit 4- 5 Jahren oda so. zumindest hat mir meine Mutter die Geschichte so erzählt und ich weis des auch noch n bissle.
Einfach Schrecklich Peinlich. Was solls, ich träum immerhin net von
riesenlegorobotern ( scheiss Insider ) :)
§x§64

McLovin
09.04.2005, 10:36
Die Frage ist wie für mich gemacht, denn ich hatte bestimmt 1 Jahr lang Angst vor einer Zeichentrickfigur, die mich sehr erschreckt hat :D
Es fing an, dass ich eines schönen Tages mit ca 5 Jahren bei meinem Vater war und mir "The Ducktales" angesehn habe :) Ich war damals absoluter Fan dieser Sendung und habe sie mir jeden Tag angeguckt. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, da ein Bösewicht in der Serie auftauchte, den ich damals immer Skeletthexe genannt habe.
Die hat immer so fies gelacht und sah auch granz grausam aus :(
Ich hab mich sicher 1 Jahr oder länger jeden Morgen als mein Vater Frühstück holen gegangen ist unter dem Tisch versteckt :) und ängstlich und hoffend, dass die Skeletthexe nicht kommt, auf meinen Vater gewartet :D

Ribi
09.04.2005, 10:59
Also, des ´war zwar net wirklich ne Fernsehfigur, aber in irgendeinem Film kam mal ein "Klomann" vor ( das is alles ernst gemeint und verdammt peinlich ). Naja, auf jeden fall war dies eine Kloschüssel, die mit der Klobrille so sprechen konnte, als Mund halt. Naja, und auf jeden Fall hatte ich danach mal voll schiss, als ich aufgestanden bin und der Toilette den Rücken zugedreht hatte, dass ich dann weggerannt bin.
Naja, das ganze war immerhin mit 4- 5 Jahren oda so. zumindest hat mir meine Mutter die Geschichte so erzählt und ich weis des auch noch n bissle.
§x§64
Yes, du hast verdammt Recht und wie ich mich freue:D. Haha, ein KlomannXD, zu geil.
Oh oh, du bhast dir soeben etwas eingehandelt, was dich bis an dein Lebensende verfolgen wird 8) ...Ach ja und des mit dem Legoroboter war gemein, du solltest wieder zu DR. Shiwago gehen;) verdammte Insider...
So, da das raus ist:@ Topic
Ich hatte in meiner Kindheit immer Angst vor Frau Mahlzahn, von Jim Knopf und Lukas (OK, ist auch nicht viel besser, als der Klomann, aber...^^). KA, warum, aber dieser Drache hat mir ganz schön Angst gemacht :( . Ich konnte da sogar gar nicht shclafen, hatte sogar manchmal Alpträume davon...Sowas ist schon schlimm...
mfg Ribi

Galuf
09.04.2005, 11:53
Freddie (http://www.mheine.com/jpeg/freddie.jpeg)
}:)

McLovin
09.04.2005, 13:46
Freddie (http://www.mheine.com/jpeg/freddie.jpeg)
}:)
lol Galuf, der is doch niedlich :)
Ich hab es bis jetzt bei jedem Film Mit ihm geschafft einzuschlafen (kein witz <.<)
Hab allerdings auch mit 12 oder so zum ersten mal gesehn, was die Wirkung natürlich entschärft :D

Ribi
09.04.2005, 13:50
lol Galuf, der is doch niedlich :)
Ich hab es bis jetzt bei jedem Film Mit ihm geschafft einzuschlafen (kein witz <.<)
Hab allerdings auch mit 12 oder so zum ersten mal gesehn, was die Wirkung natürlich entschärft :D
Ich hab den vor nem halben Jahr angeschaut, daher find ich den auch nicht mehr sooo grußelig^^
BTW: ööhhhmm, bei mir steht da 0 Visits an dem Thread dran :eek: ...da stimmt doch was net...oder hat des was mit dem aktuellen Problem etwas zu tun?
mfg Ribi

T.U.F.K.A.S.
09.04.2005, 14:56
öhm...
*hüstel* also öhm...
ääääh... ach scheiss der hund drauf, ich sags jetzt xD

ich hatte früher einen heidenschiss vor dem oberbuhmann bei den power rangers, Zed. der hat immer üble gegner in die stadt geschickt, die alles kurz und klein gehauen haben, dann kamen die power rangers und hauten alles noch kürzer und kleiner x_x nich witzig... ich hatte danach immer schiss, dass ein riesenhirschkäfer oder so durch unseren garten latscht... x_X
apropos durch den garten latschen: nach signs hab ich immer im garten nachgeguckt ob diese svieh aus dem privatvideo in dem film durch unseren garten huscht X_x übel übel sprach der dübel... naja jetz hab ich eigentlich nur noch schiss vor dem klomann!!!!! XD

auf dieser schüssel wohnt ein geist
der jedem der zulange sch**sst
von hinten in die eier beisst xD

Enkidu
09.04.2005, 14:56
Wer kennt noch diese gruselige Krabbe in der Höhle aus Urmel aus dem Eis von der Augsburger Puppenkiste ^^ ?

Puh, wenn ich länger darüber nachdenke, gab es da eine ganze Menge an Figuren im Fernsehen, vor denen ich als Kind Angst hatte ...

DennisHH
09.04.2005, 19:16
Ich hatte immer Angst vor diesen Skelett bei He-man

zuffel
09.04.2005, 20:01
Naja, ich weiß, dass das jetzt sehr komisch ankommt. Aber ich hatte früher immer riesige Angst vor diesem bösen Mann mit der Kettensäge von dem Film Animaniax (Trickfilm), der hieß glaub' ich so, mit dem Kind Elvira glaub' ich und mit diesem kleinen grünen Vogel..., hab' ich auf Video, hab' ich aber noch nie wieder gesehen.
Der hatte immer so einen düsteren Blick und ich hab' dann immer vorgespult, als die Szene kam, als er dem Auto die Tür mit der Kettensäge abgesägt hat.
*schlotter*

Spliffy
10.04.2005, 14:07
Ne bei mir war es Meister Eder aus Pumukel, seid ich mal schlecht von ihm geträumt hatte!^^"

Toney
10.04.2005, 21:38
Kennt ihr noch diesn "bösen Mann" von den Ghostbusters? Der immer in den Kleider schränken gewartet hat um Kinder zu entführen während sie schliefen.

Man, hab ich Zustände gehabt deswegen.

666Freak666
11.04.2005, 10:00
§x§64

Genau dasselbe wollt ich auch schreiben, es ist also nicht so peinlich (hoff ich mal :D :D :D ). Ein Freund von mir hat auch mal gesagt, dass er davor Angst hatte.
Übrigens stammt das aus dem Film "Kuck mal, wer da spricht".

Daen vom Clan
11.04.2005, 10:02
Ich habe als Kind eigentlich so gut wie nie Fernsehen gesehen, da wir auch nur drei Programme haben und ich eher ein Naturbursche war, aber eines schönen Nachts kam auf ARD oder ZDF der Film "Beastmaster", und da finde ich diesen Bauern derbe gruselig, der durch das Einsetzen dieses Wurmes in sein Gehirn zum Berserker wird *schauder*

Und natürlich habe ich mich vor dem Predator im gleichnamigen Film geforchten, den ich bei einem Kumpel angesehen habe (hellichter Tag und ich trotzdem hinterm Sofa versteckt :D )

Gruz
11.04.2005, 11:06
E.T. x_X
Fragt mich nicht wieso, aber als Kind hatte ich unglaubliche Panik vor E.T. Ich fand den einfach so eklig und gruslig. Und das bestimmt bis 10 oder so. o_o

Bauzi
11.04.2005, 14:09
Ich hatte auch so eine wunderbar lächerliche Angstfigur^^
Und zwar war das eine Szene in einem Zeichentrickfilm für Kinder "Felix the Cat" : Da gibt es so eine Szene, da wird einem König die Luft aus dem Magen gepumpt indem schwere Kolben oder Hämmer auf seinen Magen draufhauen, bis er ganz platt war o_O
Schonmal Felidae gesehen? Eines Tages war ich 14 und krank im Bett und sehe in das TV-Programmheft und sehe "Felidae - Zeichentrick" naja besseres hatte ich nicht zu tun und sah in mir an o_O So ein blutiger "Katzenkrimi"!!! da rollen Köpfen fliegen Eingeweide und auch noch unzensiert!!! Ich war richtig froh, dass ich 14 war und das verkraften konnte :D Also mir hat der gefallen...

Zappa
11.04.2005, 14:24
Als damals noch kleiner Grünschnabel habe ich die Ghostbusters im Fernsehen gesehen und da gab es eine Folge, in der bei einem kleinen Jungen in seinem Kleiderschrank ein Tor zu einer anderen Welt entsteht und da ist immer so ein großes häßliches Monster durchgegangen, bis die Ghostbusters es erledigt haben. Seitdem hatte ich ne ganze Zeit lang ziemliche paranoia vor meinem Kleiderschrank. :)

Und ich hab mit 8 mit meinem Vater den weißen Hai gesehen. Ich gehe heute noch mit einem mulmigen Gefühl ins Wasser! :rolleyes:

Ranmaru
11.04.2005, 14:42
Ghostbusters war auch die Serie, aus der mein persönlicher Nemesis stammt. Ich hab mich vor den Folgen mit dem "bösen Mann" gegruselt, der auch Eagon immer Angst, weil er ihn als Kind terrorisiert hatte. Immer, wenn ich so eine Folge gesehen hatte, hab ich mich abends immer Zimmer lieber zwei oder dreimal mehr umgesehen, bevor ich ins Bett gegangen bin. :D

[...]
Schonmal Felidae gesehen? Eines Tages war ich 14 und krank im Bett und sehe in das TV-Programmheft und sehe "Felidae - Zeichentrick" naja besseres hatte ich nicht zu tun und sah in mir an o_O So ein blutiger "Katzenkrimi"!!! da rollen Köpfen fliegen Eingeweide und auch noch unzensiert!!! Ich war richtig froh, dass ich 14 war und das verkraften konnte Also mir hat der gefallen...
Genialer Film, hab ich aber das erste mal gesehen, als ich auch schon 14 oder sogar 15 war -- fand ich also nicht wirklich schlimm, da ich zu der Zeit schon viel übleres Zeug kannte. Wenn meine Eltern gewußt hätten, was ich mir früher alles im Fernsehen angesehen habe, hätten die mir die Glotze aus dem Zimmer genommen, wette ich.
Felidae könnte aber mal wieder kommen, den hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

Zappa
11.04.2005, 14:50
Da fällt mir noch ein das ich bei "Unten Am Fluss" Höllenängste durchlitten habe, aber bei der alten Version! Wer die mal gesehen haben sollte, weiß wovon ich rede! ;)

Ribi
11.04.2005, 15:00
Da fällt mir noch ein das ich bei "Unten Am Fluss" Höllenängste durchlitten habe, aber bei der alten Version! Wer die mal gesehen haben sollte, weiß wovon ich rede! ;)
:eek: Damn, ich WEIß, vovon du redest... es sind zwar nur Hasen, aber der EINE ist brutel, genau, wie die gesamte Geschichte.... Meine Fresse hab ich da als Kind nen Schock bekommen, als dem einem Hasen das Genick gebrochen wurde... Diese Erfahrung werde ich nie vergessen...mir graut es immer noch vor diesem Film und er steht unten im Regal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif Ich habe seid diesem Film eine höllische Angst vor Hasen mit nur einem Auge...
mfg Ribi

xxYuniexx
11.04.2005, 17:47
Hmm also richtig Angst kann ich jetzt nicht sagen, aber ich fand die ganzen Monster bei Scoopy Doo immer total unheimlich, obwohl die ja immer nur verkleidet waren...Immer diese Verfolgungsjagden haben mich so verrückt gemacht, dass ich immer umgeschaltet hab und erst wieder hingeschaltet hab, wenn sie den Übeltäter geschnappt hatten. :rolleyes:

Dennis
12.04.2005, 10:23
Muhei!
GAAAAR nix!

Ich hatte Angst vor Meister Eder.
Gegen später habe ich nicht verstanden, wieso, aber wenn ich mir die Serie jetzt so Revue passiere lasse: Ich finde vor einem cholerischen Eigenbrödler der Zugriff zu bösen und gefährlichem Werkzeug hat kann man ruhig Angst haben. :(

jensma
12.04.2005, 12:57
Da fällt mir noch ein das ich bei "Unten Am Fluss" Höllenängste durchlitten habe, aber bei der alten Version! Wer die mal gesehen haben sollte, weiß wovon ich rede!

*meldet sich* Ja, ich hier ._.° War sehr grausam.

Meine Eltern haben mir und meinen Geschwistern früher mal ein Video ausgeliehen. Darauf war ein Cartoon, bei dem eine Oma und ein Opa sich auf einen Atomkrieg vorbereiten. Das fand ich sehr grausam. Weiss jemand, welchen Film ich meine?

Daen vom Clan
12.04.2005, 13:32
Oh ja, Jens, der Gruselfilm meiner Kindheit...!
Danach fand ich Terminator 2 total gruselig, weil auch dort geträumterweise ein Atombombenabwurf vorkommt.

McLovin
12.04.2005, 14:20
Danach fand ich Terminator 2 total gruselig, weil auch dort geträumterweise ein Atombombenabwurf vorkommt.

Also ich finde ja Terminator kein bisschen gruselig o.O
Ich hab den Film mit 9 Jahren bei nem Freund gesehn (meine Mutter würde mich heut noch killn wenn sie das wüsste :D) aber er hat mich keineswegs irgendwie bewegt.

Ich finde dass der Film so sehr auf Brutalität basiert, dass keine Zeit bleibt sich zu gruseln o.O

Was ich dagegen immer gruselig fand, ohne es überhaupt selber gesehn zu haben, war Akte X.
Das wurde, als ich ein kleines Kind war immer im Zimmer nebenan angeguckt, und die Musik hat mir schon allein Angst gemacht :(

Dante's Mom
12.04.2005, 15:51
*meldet sich* Ja, ich hier ._.° War sehr grausam.

Meine Eltern haben mir und meinen Geschwistern früher mal ein Video ausgeliehen. Darauf war ein Cartoon, bei dem eine Oma und ein Opa sich auf einen Atomkrieg vorbereiten. Das fand ich sehr grausam. Weiss jemand, welchen Film ich meine?

Ich glaub, du meinst "Wenn der Wind weht" (http://www.kinowoche.de/filme/1191/d0e3a39c383e2709c920357b4e6d9b90/). Der ist mir auch als Kind sehr nahe gegangen.

OmeganX
12.04.2005, 15:58
Ich war ein totaler Angsthase, frag mich besser, wovor ich keine Angst hatte.-_-
Sogar vor der Skelett Maske von meiner eigenen He Man Station hatte ich Angst, wenn mein Bruder mich damals immer erschrocken hat.

Hauptsächlich hatte ich aber Angst, vor allen Leuten, die in Filmen komisches Zeugs mit ihren Augen machen konnten.
Ich weiß nicht mehr genau in welchem Film das war, IIRC Rodger Rabbit, wo dieser komische Typ am Ende seine Augen ganz weit rausholen konnte und zum Schluss in nem Säurebad unter gegangen ist... nachdem ich das gesehen habe (ich war 6 oder 8), konnte ich über ne Woche nicht schlafen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ansonsten kann ich mich nur noch an dieses hässliche Vieh aus dem Film "Zauberschwert" erinnern, in das sich ne Prinzessin verwandelt hat und nen Typen, welchen sie vorher umarmt hat fast tot gebissen hat... = eine Woche kein Schlaf.^^

Wishmaster
12.04.2005, 22:36
Als ich noch ein ganz kleiner Bub war hatte ich Angst vor E.T.
Dacht da immer der würde jeden Moment in meinem Zimmer reinspaziert kommen. :eek:

Muhrray
13.04.2005, 08:26
Ich hatte als kleiner Fernsehgucker immer Angst vor Graf Zahl aus der Sesamstraße.
Der war ein Vampir, hatte Blitze und Fledermäuse und Zahlen!

hab voll Angst gehabt ;)

Raiden
13.04.2005, 11:30
Komme nicht mehr auf den Namen, kennt ihr den Film, von einer Tauchcrew, die unter wasser eine Art Alien treffen? Ist ansonsten genau wie Alien, das ding kann sich glaube ich, soweit ich mich erinnern kann auch Menschen infizieren lassen... wie hieß der nochmal... habe ich vor über 5 Jahren mal gesehen.

Gabriel
16.04.2005, 22:58
Komme nicht mehr auf den Namen, kennt ihr den Film, von einer Tauchcrew, die unter wasser eine Art Alien treffen? Ist ansonsten genau wie Alien, das ding kann sich glaube ich, soweit ich mich erinnern kann auch Menschen infizieren lassen... wie hieß der nochmal... habe ich vor über 5 Jahren mal gesehen.

Abyss :confused:

Als Kind hab ich irgendwann mal Steven Kings ES gesehen - allein O_o naja jedenfalls hab ich immernoch Angst vor Clowns *das mein ich ernst*
sonst gabs noch sonne Krimisendung da kam am Anfang immer nen Totenkopf :eek: - da musst ich immer weggucken

V_182
18.04.2005, 20:39
@ Gabriel

diese angst kenne ich, hab' als kind aber "nur" eine vorschau zu ES gesehen, was mir damals schon reichte. clowns können schon ziemlich gruselig sein.

am meisten angst hatte ich als kind bei einer folge von Ghostbusters:
dort finden sie in einem museum einen geist, der wie einer kleiner blauer junge aussieht und sehr schüchtern zu sein scheint. dieser geist war aber ein formveränderer, glaube, dass die ihn so nannten, und der konnte sich in ein großes vieh mit langen klauen und reiszähnen verwandeln. :(
mann, immer wenn der sich verwandelt hat, hab ich entweder umgeschaltet oder bin aus dem zimmer gegangen.
als ich aber älter war, um die 10 jahre, und die folge mal wieder sah, hatte ich keine angst mehr, fand die folge dann sogar richtig gut.

Phoenix
18.04.2005, 20:44
Sagt, was ihr wollt. Erzählt mir einen von Kultfilm, von niedlich, von sonstwas. Ich fand den früher saugruselig (diese Stimme ... das schlurfende Laufen im Halbdunkel :eek: ), und hab' den Film seitdem nicht mehr gesehen. Basta.

http://www.etfansite.com/images/photos/et-elliot-goodbye01.jpg

(Die Rede ist übrigens von E.T., nicht von dem Jungen. ;))

Blackadder
19.04.2005, 01:00
meine mutter hat mir früher immer zeichentrickfilme auf video aufgenommen.
war ja nichts schilmmes dran, aber sie selber schien nicht zu wissen was genau sie da aufnahm.
einmal war es nämlich der zeichentrickfilm "farm der tiere", nach dem roman von george orwell.
der war so ganz und gar nicht kinderfreundlich. mit meinen zarten 5 jahren war das echt zu viel... z.b. wo das alte pferd zum leimmacher gefahren wird, oder die schlusszene, wo die schweine niedergemzelt werden. .____.

ausserdem gabs da noch eine person...
welches war das meist gespielte musikvideo in den 80er?
peter gabriels sledgehammer.
ich hatte riesenschiss davor. mein kinderhirn konnte nicht begreifen, wie der kopf eines mannes zu einem obstkorb mutiert und dann irgendwie zu einem ei wird, aus dem ein kopfloses huhn schlüpft... o.o

RPG-Man
19.04.2005, 13:41
Freddie Krüger konnte mir am meisten Furcht einflössen weil diese Horrorfigur mir ziemlich unheimlich war mit seinen Krallen und die Fähigkeit in die Träume von Menschen zu gehen, wo die Verletzungen der Opfer auch noch in der Realität waren.

kris
19.04.2005, 20:52
Ich hatte als "kleines" Kind immer unglaublich Angst vor Cruella de Ville (schreibt man das so oO ). xD

haebman
21.04.2005, 15:43
Chucky :eek:

Obwohl ich nie einen Film mit der mörderischen Puppe gesehen habe, nur wegen einem Bild das mal in der Fernsehzeitung war....

Sakow
21.04.2005, 17:17
Diieser nette Herr namens
Jakob MArley
von der Weihnachtsgeschichte.
Der hat immer so schön
Scrooge
gesagt....Brrr. Da hatte ich früher echt schiss. ;)

Judeau
22.04.2005, 19:37
Bei mir waren es im Alter von 6-7 Jahren die Gremlins und die Critters >_<
Bei den Critters weiß ich noch das ich immer Angst hatte neben der offenen Waschmaschine zu stehen, da ich die ANgst hatte das sich (wie im Film) ein so ein Viech darin versteckt. Und bei den Gremlins hatte ich Angst das sich ein solches Vieh hinter dem Wäschetrockner versteckt wenn ich mir die Zähne geputzt hab o.ô Seltsam dass das alles mit Wäsche zu tun hat o.ô

Leon der Pofi
22.04.2005, 21:18
Bei mir waren es im Alter von 6-7 Jahren die Gremlins und die Critters >_<
Bei den Critters weiß ich noch das ich immer Angst hatte neben der offenen Waschmaschine zu stehen, da ich die ANgst hatte das sich (wie im Film) ein so ein Viech darin versteckt. Und bei den Gremlins hatte ich Angst das sich ein solches Vieh hinter dem Wäschetrockner versteckt wenn ich mir die Zähne geputzt hab o.ô Seltsam dass das alles mit Wäsche zu tun hat o.ô

ich glaub du hast was vertauscht. gritters sind nicht die vicher rechts unten. :)

nicht critters (http://img125.echo.cx/my.php?image=crittres0ln.jpg)

Sidney2
22.04.2005, 21:36
Meine Schwester, die allerdings keine Fernsehfigur ist! Sie macht mir sogar immer noch Angst xD Scherz! Naja, irgendwie is was dran! :) Aber es gibt niemanden der mir Angst gemacht hat!

Padme
23.04.2005, 10:41
Bei mir wars Freddy Krüger aus Nightmare on Elm Street ._. Danach hab ich sogar davon geträumt und gedacht er würde mich umbringen wollen ^^" Was man so alles träumt, ne? Aber nun ist es immerhin vorbei :)

Melfice_g.2
23.04.2005, 16:04
Ich hatte eigentlich immer vor ziehmlich jedem bösen Angst. Am meisten Angst hab ich aber gehabt, als ich zufällig in nem Krimi ma nen Mord gesehen hab. Da hatt ich immer Angst, dass so ein Mörder kommt und mich umbringt.

KevinO
27.04.2005, 21:28
mola de bisi :D :rolleyes:

ne,alf

PiqueValet
27.04.2005, 23:03
Ja ich kann mich noch sehr gut erinnern...
Als ich 5 oder 6 war habe ich bei einem Freund übernachtet, bei dem allerdings am Abend irgendwelche Familie zu besuch war. Seine große Schwester hatte die Aufgabe auf uns aufzupassen, also quetschte sie sich mit uns vor die Glotze. Sie holte ein paar Videos, chaute sie durch und legte natürlich aussgerechnet "Das Schweigen der Lämmer" ein... -.-
Resultat: Nächtelange Alpträume und Schlaflosigkeiten...

Greetz Geno

Mizü
28.04.2005, 09:59
Dann sag ich halt auch mal was:

Ich hatte alskleines Kind eine (extrem lächerliche) Angst vor dem "Chef" der Turtles. :eek:
Diese eklige Ratte die immer ach so weise rüber kam...
Ich hatte Angst vor ihr! *schäm*

Naja, jetzt hab ich keine Angst mehr vor Ratten! :)

Byder
28.04.2005, 14:31
Mag komisch klingen,aber ich hatte immer Angst vor Micky Maus ^^''
Ca bis 6 Jahre alt konnt ich nicht gut schlafen..vor allem,wals ich isn Krankenhaus musste:
'n anderer neben mir hat eine Micky maus.
Und die hat er mir immer gezeigt...
eines Nachts hat der die (während ich schlief) ausversehen zu mir in mein Bett geschmissen.
Ich bin voll erschreckt aufgewacht..

2-for-1
29.04.2005, 10:37
Wieso als Kind... ich habe immer noch von denen Angst.^^"
Scherz bei Seite.

Bei mir wahr es dieser Freddy Krueger... nya welche Eltern lassen schon ein kleines Kind mitten in der Nacht einen Horror Film... natürlich meine.
Und dann waren es noch die Power Rangers die mir angst machten. Schrecklich sahen die aus.

mfg

Katii
29.04.2005, 10:39
dieses schwarze Monster bei Hallo Spencer x.x Nero hieß der http://nepomukhausen.de/pix/007-098tn.jpg

und vor den gremlins hab ich immernoch angst xD zumindest kann ich mir die serie net angucken

Weapon Slayer
05.05.2005, 02:02
^^Tja bei mir war meine angstfigur eindeutig Freddy.
Ich hab als erstes den Film gesehen der im Irrenhaus für schlafgestörte angesiedelt
war .. und als da das mädchen "suizid" begangen hat und man im hintergrund fredde mit so puppen fäden sah wars geschehen um mich ^^ auch die scene wo der eine in fernseher gesteckt hat war strange da konnt ich nit mehr richtig schlafen!
Aber ich hab noch eine Serie kennt wer Beetlejuice XD
Das war am anfang krass ich hab mich total von den riesigen würmern gefürchtet und auch ein bisschen von beetlejuice ..aber nach ner zeit hatte die serie so nen tim burton charme auf mich so leichtes gruseln und humor 8)

Jericho
05.05.2005, 15:38
Ich hatte alskleines Kind eine (extrem lächerliche) Angst vor dem "Chef" der Turtles. :eek:
Diese eklige Ratte die immer ach so weise rüber kam...

Meister Splinter? Der war doch cool..und allwissend :A

Azrael_Fish
05.05.2005, 15:55
Alien: das Alien....

naja ist ja wohl klar mit diesem Kopf :D
außerdem konnte es über kopf klettern.... ich meine wir haben hier ein treppenhaus.... das ist schon eine horror vorstellung ....

NH
07.05.2005, 11:14
Die Aliens aus Signs *zitter*

Vor allem in der Szene, in der man das Video sieht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Froschvampir
10.05.2005, 17:08
Ich hatte eigentlich nur Angst vor diesem toten Matrosen aus The Return of Godzilla. Ich weiss auch nich mehr warum... Da kam ein Mann von hinten, fragte den Mann irgendwas, der hat dann nicht geantwortet, dann hat der den Sessel umgedreht (man sah in zuerst nur von hinten) und dann war da so ein Skellet. Ach, von diesem behinderten Mann aus Valey of Gwangi (So ein doofer Dinofilm aus den 60ern)... Später noch von einer X Factor Geschichte :D Aber naja, heute wäre das Einschlafmittel ^_^;

Frosch

Tailz
14.05.2005, 17:02
öhm ich kann mich jetz nur darin erinnern das ich angst vor dem sandmann
hatte :D :D :D ich weiß gar ned warum! aber au ned so dolle angst
aber ich weiß über irgendeinen anderen hatte ich angst aber das hab ich
zum glück schon vergessen ;)

Peorth
14.05.2005, 18:15
* Cruella DeVille (101 Dalmatiner - der Disney-Film, nicht die Realverfilmung)
* die alte Ratte/Maus aus: "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimm"

und dann gab's da so ein Musikvideo ,das ich mit ca.8/9 Jahren zufällig gesehen hab indem laufen ein Mann und eine Frau in eine Art Bunker um heimlich dabei zusehen wie sich eine Art Mensch aus einer milchig, schleimigen Hülle befreit bis sie bemerkt werden und fliehen müssen. Ich hab den Clip nur einmal gesehen ,die Bilder hab ich bis heute noch im Kopf und ich hab damals wirklich Angst gehabt. Das Video kennt nicht zufällig jemand?! Müsste so um 1996/97 gewesen sein, Musik war (glaube ich) eher im elektronischen Bereich, kann mich da aber auch täuschen.
Im Grunde ist diese Szene mit dem "Wesen" in der schleimigen Hülle/Haut vergleichbar mit der Züchtung von den Orks bei Herr der Ringe, einziger Unterschied: die Hülle war durch die Erde braun bei Hdr. Aber es sah in der Verfilmung sehr, sehr ähnlich aus.

McP68
16.05.2005, 01:04
Stephen Kings "Es", der Clown, hatte echt schiss davor

Chrissi
16.05.2005, 14:29
Eigentlich hatte ich nie längere Zeit angst vor einer Filmfigut bis eines Tages so ein blöder Bekannter meiner Mutter uns besuchte.
Und zwar war das so...
Meine Mutter hatte ihr Kleingeld gezählt, welches eigentlich immer in so ner Flasche drin war. Als meine Mutter fertig war, sollte ich das Geld wieder einsammeln, was ich aber nicht machen wollte, da meine Mutter ja diejenige war, die das Geld ausgeschüttet hatte.
Und da kam es dann das der Bekannte mir sagte, wenn ich das nicht mache, kommt Skeletor durch das Fenster und holt mich. Von da an hatte ich jahrelang Angst, alleine ins Badezimmer zu gehen, weil dort ein Baum vor dem Fenster stand und ich mir immer eingebildet habe, dass das Skeletor sei.

Njo, heute hat sich das zum Glück gelegt... aber sowas sollte man einem kleinen Kind echt nicht erzählen.. so ein Blödmann. -__-

20floda
21.05.2005, 00:26
Als ich 7 war noch Jung und unberührt hab ich mal Alien 2 gesehen man hate ich schiss.

Ich konnte erst wieder gut schlaffen als mir mein Vater ne 357Magnum Spielzeugpistole unter das Kopfkissen gelegt hat da fühlte ich mich richtig sicher. ;)

Mann konnt ich dann gut schlaffen. :o

Kann ich kleinen Brüdern in denn alter nur empfehlen. :A

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja 19,
ja19 ist das wichtigste,
ja mit 19 da kann man alles machen.

STEPHEN KING

Peorth
21.05.2005, 11:34
Alien..stimmt, auch eins meiner Schreckenserlebnisse. Allerdings mit dem 4. Teil - ich war 11 oder so und hab den damals auf Premiere gesehen..boah..der erste Film, bei dem ich wirklich Angst hatte..und es hat 3 Jahre gedauert mich bei einem Film mal wieder wirklich zu sehen. Irgendwie war das furchtbar mit dem Film..aber gleichzeitig war das Gefühl auch genial! Irgendwie..

T.U.F.K.A.S.
21.05.2005, 12:08
Alien..stimmt, auch eins meiner Schreckenserlebnisse. Allerdings mit dem 4. Teil - ich war 11 oder so und hab den damals auf Premiere gesehen..boah..der erste Film, bei dem ich wirklich Angst hatte..und es hat 3 Jahre gedauert mich bei einem Film mal wieder wirklich zu sehen. Irgendwie war das furchtbar mit dem Film..aber gleichzeitig war das Gefühl auch genial! Irgendwie..

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
vor dem scheissvieh hatte ich auch mörderpanik, als ich damals mit 13 oder so den ersten teil gesehen habe - als das teil aus dem bauche von dem astronauten hüpft :eek: HILFE!!! *renn aus dem zimmer* *keks nehm* *fernseher ausschalt* *pumpgun mit ins bett nehm*
im ernst, das war NICHT WITZIG >.<

vb-king
21.05.2005, 22:06
Habe vor mit 11 "The Ring" gesehen, ich habe mich wirklich zu Tode gefürchtet. Das war wirklich gruselig.

Lelle
21.05.2005, 22:49
Wer kennt noch diese gruselige Krabbe in der Höhle aus Urmel aus dem Eis von der Augsburger Puppenkiste ^^ ?

Ja, die war gruselig.^^
Ich konnte früher das Geräusch was die immer macht auch machen. Kann ich jetzt nicht mehr so richtig. :D

Sgt. Pepper
21.05.2005, 23:11
Habe vor kurzem "The Ring" gesehen. Ich hab immernoch höllische Angst davor.
Vor kurzem heißt ein paar Jahre. Keine Ahnung wie viel genau, wann kam das in die Kinos? :D.

Peorth
23.05.2005, 14:32
Habe vor kurzem "The Ring" gesehen. Ich hab immernoch höllische Angst davor.
Vor kurzem heißt ein paar Jahre. Keine Ahnung wie viel genau, wann kam das in die Kinos? :D.
Das amerik.-Remake kam in Deutschland 2002 in die Kinos.

Wo ich das gerade von Urmal lese und an die (fantastische) Augsburger Puppenkiste denke: Die bösen Räuber ,die in der Schlucht gewartet haben bei: "Lülü - das Burggespenst", die waren auch ganz böse..

*~GubGub~*
23.05.2005, 19:02
JA.... puhhhh...
O.K.........JA.......

^w^

Früher hatte ich so mit 4 oder so, scheiße Angst vom http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif BÖSEN Wolf -_-' der
immer die Häuschen der kleinen Schweinchen weg pustet,
bohh jetzt is es raus
also ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif jetzt

Exitus
24.05.2005, 20:10
Bei mir war es zuerst das riesige weisse Monster aus Ghostbusters, dann die drei bösen Brüder von Casper und zum höhepunkt der Rex aus Jurassic Parc :o

Dee
24.05.2005, 20:40
Als Kind (da war ich 3 oder 4) hab ich mir den Film "Dot und das Känguruh" angesehen. Das ist ein australischer Film über ein Mädchen, das sich im Busch verirrt und von einem änguruh zurück zu seiner Familie gebracht wird.
Jedenfalls gibt es da die eine Szene, wo die beiden in einer Höhle übernachten und an den Wänden alte Ureinwohner-Malereien sind, die die Legende vom Bunyip, einem australischen Flussgeist erzählen.
Daraufhin kam ein Lied über den Bunyip, das ziemlich gruselig war. Und der Bunyip, den sie da gezeigt haben, war für mich damals so furchteinflößend, dass ich mir diesen Film erst wieder ansehen konnte, als ich 12 war o___O

Magical
26.05.2005, 17:33
So seltsam es klingt aber ich hatte riesige Panik vor dem unglaublichen Hulk.Es war eine sehr alte Serie aber immer wenn ich gesehen habe wie sich "der böse Mann" die Klamotten vom Leib gerissen hat , hatte ich schreckliche Alpträume*jetzt aber net mehr*