Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Welche Fernsehfigur hat euch als Kind Angst gemacht ^^

  1. #1

    Leon der Pofi Gast

    Welche Fernsehfigur hat euch als Kind Angst gemacht ^^

    thema sagt alles.

    also ich hatte als kleiner, echt panik vor banje. das war eine zeichentrickserie die in australien angesiedelt war und ein mädel war der hauptchar. naja da kam mal banje vor, dass war so ein brauner geist mit nem skelettschädel und sang so ein dumpfes lied

    da hat mich mein dad immer geärgert: der banje ist da und holt dich! und ich hab mich dann versteckt ^^

  2. #2
    bei mir war's im Alter zwischen 8 und 10 Michael myers hab den damals aktuellen Teil bei nem Kumpel gesehen und hatte übelst Schiss davor.

    Sonst..hm..ja, ich glaub das war der einzige damals.

  3. #3
    Ok, dann blamier ich mich jetzt mal vor dem ganzen Ring *Ribi würds freun*
    Also, des ´war zwar net wirklich ne Fernsehfigur, aber in irgendeinem Film kam mal ein "Klomann" vor ( das is alles ernst gemeint und verdammt peinlich ). Naja, auf jeden fall war dies eine Kloschüssel, die mit der Klobrille so sprechen konnte, als Mund halt. Naja, und auf jeden Fall hatte ich danach mal voll schiss, als ich aufgestanden bin und der Toilette den Rücken zugedreht hatte, dass ich dann weggerannt bin.
    Naja, das ganze war immerhin mit 4- 5 Jahren oda so. zumindest hat mir meine Mutter die Geschichte so erzählt und ich weis des auch noch n bissle.
    Einfach Schrecklich Peinlich. Was solls, ich träum immerhin net von
    riesenlegorobotern ( scheiss Insider )
    §x§64

  4. #4
    Die Frage ist wie für mich gemacht, denn ich hatte bestimmt 1 Jahr lang Angst vor einer Zeichentrickfigur, die mich sehr erschreckt hat
    Es fing an, dass ich eines schönen Tages mit ca 5 Jahren bei meinem Vater war und mir "The Ducktales" angesehn habe Ich war damals absoluter Fan dieser Sendung und habe sie mir jeden Tag angeguckt. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, da ein Bösewicht in der Serie auftauchte, den ich damals immer Skeletthexe genannt habe.
    Die hat immer so fies gelacht und sah auch granz grausam aus
    Ich hab mich sicher 1 Jahr oder länger jeden Morgen als mein Vater Frühstück holen gegangen ist unter dem Tisch versteckt und ängstlich und hoffend, dass die Skeletthexe nicht kommt, auf meinen Vater gewartet

  5. #5
    Zitat Zitat von sxs64
    Ok, dann blamier ich mich jetzt mal vor dem ganzen Ring *Ribi würds freun*
    Also, des ´war zwar net wirklich ne Fernsehfigur, aber in irgendeinem Film kam mal ein "Klomann" vor ( das is alles ernst gemeint und verdammt peinlich ). Naja, auf jeden fall war dies eine Kloschüssel, die mit der Klobrille so sprechen konnte, als Mund halt. Naja, und auf jeden Fall hatte ich danach mal voll schiss, als ich aufgestanden bin und der Toilette den Rücken zugedreht hatte, dass ich dann weggerannt bin.
    Naja, das ganze war immerhin mit 4- 5 Jahren oda so. zumindest hat mir meine Mutter die Geschichte so erzählt und ich weis des auch noch n bissle.
    Einfach Schrecklich Peinlich. Was solls, ich träum immerhin net von
    riesenlegorobotern ( scheiss Insider )
    §x§64
    [OT]Yes, du hast verdammt Recht und wie ich mich freue. Haha, ein KlomannXD, zu geil.
    Oh oh, du bhast dir soeben etwas eingehandelt, was dich bis an dein Lebensende verfolgen wird 8) ...Ach ja und des mit dem Legoroboter war gemein, du solltest wieder zu DR. Shiwago gehen verdammte Insider...[/OT]
    So, da das raus ist:@ Topic
    Ich hatte in meiner Kindheit immer Angst vor Frau Mahlzahn, von Jim Knopf und Lukas (OK, ist auch nicht viel besser, als der Klomann, aber...^^). KA, warum, aber dieser Drache hat mir ganz schön Angst gemacht . Ich konnte da sogar gar nicht shclafen, hatte sogar manchmal Alpträume davon...Sowas ist schon schlimm...
    mfg Ribi

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Galuf
    lol Galuf, der is doch niedlich
    Ich hab es bis jetzt bei jedem Film Mit ihm geschafft einzuschlafen (kein witz <.<)
    Hab allerdings auch mit 12 oder so zum ersten mal gesehn, was die Wirkung natürlich entschärft

  8. #8
    Zitat Zitat von Murasame
    lol Galuf, der is doch niedlich
    Ich hab es bis jetzt bei jedem Film Mit ihm geschafft einzuschlafen (kein witz <.<)
    Hab allerdings auch mit 12 oder so zum ersten mal gesehn, was die Wirkung natürlich entschärft
    Ich hab den vor nem halben Jahr angeschaut, daher find ich den auch nicht mehr sooo grußelig^^
    BTW: ööhhhmm, bei mir steht da 0 Visits an dem Thread dran ...da stimmt doch was net...oder hat des was mit dem aktuellen Problem etwas zu tun?
    mfg Ribi

  9. #9
    öhm...
    *hüstel* also öhm...
    ääääh... ach scheiss der hund drauf, ich sags jetzt xD

    ich hatte früher einen heidenschiss vor dem oberbuhmann bei den power rangers, Zed. der hat immer üble gegner in die stadt geschickt, die alles kurz und klein gehauen haben, dann kamen die power rangers und hauten alles noch kürzer und kleiner nich witzig... ich hatte danach immer schiss, dass ein riesenhirschkäfer oder so durch unseren garten latscht... x_X
    apropos durch den garten latschen: nach signs hab ich immer im garten nachgeguckt ob diese svieh aus dem privatvideo in dem film durch unseren garten huscht X_x übel übel sprach der dübel... naja jetz hab ich eigentlich nur noch schiss vor dem klomann!!!!! XD

    auf dieser schüssel wohnt ein geist
    der jedem der zulange sch**sst
    von hinten in die eier beisst xD

  10. #10
    Wer kennt noch diese gruselige Krabbe in der Höhle aus Urmel aus dem Eis von der Augsburger Puppenkiste ^^ ?

    Puh, wenn ich länger darüber nachdenke, gab es da eine ganze Menge an Figuren im Fernsehen, vor denen ich als Kind Angst hatte ...

  11. #11
    Ich hatte immer Angst vor diesen Skelett bei He-man

  12. #12
    Naja, ich weiß, dass das jetzt sehr komisch ankommt. Aber ich hatte früher immer riesige Angst vor diesem bösen Mann mit der Kettensäge von dem Film Animaniax (Trickfilm), der hieß glaub' ich so, mit dem Kind Elvira glaub' ich und mit diesem kleinen grünen Vogel..., hab' ich auf Video, hab' ich aber noch nie wieder gesehen.
    Der hatte immer so einen düsteren Blick und ich hab' dann immer vorgespult, als die Szene kam, als er dem Auto die Tür mit der Kettensäge abgesägt hat.
    *schlotter*

  13. #13
    Ne bei mir war es Meister Eder aus Pumukel, seid ich mal schlecht von ihm geträumt hatte!^^"

  14. #14
    Kennt ihr noch diesn "bösen Mann" von den Ghostbusters? Der immer in den Kleider schränken gewartet hat um Kinder zu entführen während sie schliefen.

    Man, hab ich Zustände gehabt deswegen.

  15. #15
    Zitat Zitat von sxs64
    Ok, dann blamier ich mich jetzt mal vor dem ganzen Ring *Ribi würds freun*
    Also, des ´war zwar net wirklich ne Fernsehfigur, aber in irgendeinem Film kam mal ein "Klomann" vor ( das is alles ernst gemeint und verdammt peinlich ). Naja, auf jeden fall war dies eine Kloschüssel, die mit der Klobrille so sprechen konnte, als Mund halt. Naja, und auf jeden Fall hatte ich danach mal voll schiss, als ich aufgestanden bin und der Toilette den Rücken zugedreht hatte, dass ich dann weggerannt bin.
    Naja, das ganze war immerhin mit 4- 5 Jahren oda so. zumindest hat mir meine Mutter die Geschichte so erzählt und ich weis des auch noch n bissle.
    Einfach Schrecklich Peinlich. Was solls, ich träum immerhin net von
    riesenlegorobotern ( scheiss Insider )
    §x§64
    Genau dasselbe wollt ich auch schreiben, es ist also nicht so peinlich (hoff ich mal ). Ein Freund von mir hat auch mal gesagt, dass er davor Angst hatte.
    Übrigens stammt das aus dem Film "Kuck mal, wer da spricht".

  16. #16
    Ich habe als Kind eigentlich so gut wie nie Fernsehen gesehen, da wir auch nur drei Programme haben und ich eher ein Naturbursche war, aber eines schönen Nachts kam auf ARD oder ZDF der Film "Beastmaster", und da finde ich diesen Bauern derbe gruselig, der durch das Einsetzen dieses Wurmes in sein Gehirn zum Berserker wird *schauder*

    Und natürlich habe ich mich vor dem Predator im gleichnamigen Film geforchten, den ich bei einem Kumpel angesehen habe (hellichter Tag und ich trotzdem hinterm Sofa versteckt )

  17. #17
    E.T. x_X
    Fragt mich nicht wieso, aber als Kind hatte ich unglaubliche Panik vor E.T. Ich fand den einfach so eklig und gruslig. Und das bestimmt bis 10 oder so. o_o

  18. #18
    Ich hatte auch so eine wunderbar lächerliche Angstfigur^^
    Und zwar war das eine Szene in einem Zeichentrickfilm für Kinder "Felix the Cat" : Da gibt es so eine Szene, da wird einem König die Luft aus dem Magen gepumpt indem schwere Kolben oder Hämmer auf seinen Magen draufhauen, bis er ganz platt war o_O
    Schonmal Felidae gesehen? Eines Tages war ich 14 und krank im Bett und sehe in das TV-Programmheft und sehe "Felidae - Zeichentrick" naja besseres hatte ich nicht zu tun und sah in mir an o_O So ein blutiger "Katzenkrimi"!!! da rollen Köpfen fliegen Eingeweide und auch noch unzensiert!!! Ich war richtig froh, dass ich 14 war und das verkraften konnte Also mir hat der gefallen...

  19. #19
    Als damals noch kleiner Grünschnabel habe ich die Ghostbusters im Fernsehen gesehen und da gab es eine Folge, in der bei einem kleinen Jungen in seinem Kleiderschrank ein Tor zu einer anderen Welt entsteht und da ist immer so ein großes häßliches Monster durchgegangen, bis die Ghostbusters es erledigt haben. Seitdem hatte ich ne ganze Zeit lang ziemliche paranoia vor meinem Kleiderschrank.

    Und ich hab mit 8 mit meinem Vater den weißen Hai gesehen. Ich gehe heute noch mit einem mulmigen Gefühl ins Wasser!

  20. #20
    Ghostbusters war auch die Serie, aus der mein persönlicher Nemesis stammt. Ich hab mich vor den Folgen mit dem "bösen Mann" gegruselt, der auch Eagon immer Angst, weil er ihn als Kind terrorisiert hatte. Immer, wenn ich so eine Folge gesehen hatte, hab ich mich abends immer Zimmer lieber zwei oder dreimal mehr umgesehen, bevor ich ins Bett gegangen bin.

    Zitat Zitat von Bauzi
    [...]
    Schonmal Felidae gesehen? Eines Tages war ich 14 und krank im Bett und sehe in das TV-Programmheft und sehe "Felidae - Zeichentrick" naja besseres hatte ich nicht zu tun und sah in mir an o_O So ein blutiger "Katzenkrimi"!!! da rollen Köpfen fliegen Eingeweide und auch noch unzensiert!!! Ich war richtig froh, dass ich 14 war und das verkraften konnte Also mir hat der gefallen...
    Genialer Film, hab ich aber das erste mal gesehen, als ich auch schon 14 oder sogar 15 war -- fand ich also nicht wirklich schlimm, da ich zu der Zeit schon viel übleres Zeug kannte. Wenn meine Eltern gewußt hätten, was ich mir früher alles im Fernsehen angesehen habe, hätten die mir die Glotze aus dem Zimmer genommen, wette ich.
    Felidae könnte aber mal wieder kommen, den hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •