PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost!!!!!!!!! *schrei* - SPOILER-Warning!

Seiten : 1 [2]

Boo2k
06.12.2005, 10:52
Wer die momentanen folgen von Season 2 schon gesehen hat und auch denen die es noch nicht haben und ein bisschen englisch können, empfehle ich dieses Forum: http://www.lost-forum.com, dort findet ihr immer die neusten Theorien/News etc.

ganz nettes forum ja.. treib mich da seid season 2 angefangen hat auch rum aber man muss geduld mitbringen und sich durch die 99% der einzeiler durcharbeiten die einem nach ner zeit sehr gegen den strich gehen... am besten alle kurzen posts überlesen und nur den sehr langen posts beachtung schenken

McLovin
06.12.2005, 14:12
Ich habe die Abneigung, die ich wegen der letzten Folge der ersten Staffel bekommen habe blitzartig verloren, als ich die erste Folge der zweiten Staffel gesehen habe. Die 2. Staffel ist der 1. IMO weit überlegen. Die hat es tatsächlich geschafft ein Spannungsgefühl in mir zu erwecken (zwar nicht wie in einem Spielfilm, aber wesentlich besser als in der ersten Staffel.)
Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass die Serie gleich 10 mal besser ist wenn man sie in der originalsynchro hört, weil dadurch der Charakter der Hauptpersonen viel besser rüber kommt.
Ich bin jetzt auf Amerika Stand und ärgere mich darüber, dass es so lange bis zu nächsten Folge dauert :/ ...

Ich treibe mich inzwischen auch sehr gerne in dem forum rum. Am interessantesten finde ich das Theorieforum in dem die interessantesten Gespräche über die Rätsel der Serie stattfinden. Vorallem über die Zahlen habe ich einige Theorien gelesen, die ich für durchaus plausibel halte :)
Naja mal sehn was kommt :)

Boo2k
06.12.2005, 16:08
Ich treibe mich inzwischen auch sehr gerne in dem forum rum. Am interessantesten finde ich das Theorieforum in dem die interessantesten Gespräche über die Rätsel der Serie stattfinden. Vorallem über die Zahlen habe ich einige Theorien gelesen, die ich für durchaus plausibel halte

JJ : Auch wenn uns wahrscheinlich alle dafür hassen werden... wir werden wohl niemals das geheimniss um die zahlen ganz lüften können... (anm. v. boo: weil ihr es selbst nicht wißt?)

McLovin
06.12.2005, 19:46
JJ : Auch wenn uns wahrscheinlich alle dafür hassen werden... wir werden wohl niemals das geheimniss um die zahlen ganz lüften können... (anm. v. boo: weil ihr es selbst nicht wißt?)

Omg -.- naja, dann denk ich mir ne Theorie...

Am meisten überzeugt hat mich bisher diese:

The numbers are simply a universal code for the project. Everytime someone says 4-8-15-16-23-42, the government knows they're talking about Dharma. Hence why they haven't found these people yet, because the UN is in on it.
So, Hurley uses the numbers and the lottery people are suddenly like... DHARMA HAS ENTERED IN THE LOTTERY and rigs the results to give the money to project, not knowing the Hurley is the one getting the money. When Hurley gets the money the government tries to inavertedly make everything go wrong around him so eventually he'll need to get rid of the money. And of course... he'll hand it over to some charity... some government charity. Ta-da. Money.
But what better way to get the money itself then to take the man with the money.
Just a theory.

chinmoku
07.12.2005, 15:17
Ich mach heute nen LOST-Tag. Dann kann ich mir auch ne Meinung machen ^-^

Boo2k
08.12.2005, 14:27
so hab die dvd, und zieh mir gleich ma die extras rein.
lustiges am rande

text auf der verpackung "[...]sowie über 5 stunden bonusmaterial, das die letzten geheimnisse der insel lüftet!" :D ... ja ne is klar leute ;)

und omg... weder locke noch hugo haben es auf eine der 7 dvd hüllen geschafft.. ich bin geschockt :eek: dafür haben wir.... sun .. O_o

odin
11.12.2005, 13:14
damn ich hätte nicht gedacht das es auf englisch so einfach ist, selbst ich als englishnuub versteh den größten teil O_o.

Apotheose
12.12.2005, 07:36
jo das englisch ist wirklich sehr einfach und das ist villeicht auch gut so, denn ich kenne viele die im englisch nicht ganz so gut sind und die 2te staffel trotzdem schon geniessen dürfen. Naja in ein paar wochen gehts ja wieder weiter :D der trailer zu ep. 10 sieht jedenfalls schon vielversprechend aus.

ist michael ein verräter? We'll see :D

Daen vom Clan
12.12.2005, 07:44
text auf der verpackung "[...]sowie über 5 stunden bonusmaterial, das die letzten geheimnisse der insel lüftet!" :D ... ja ne is klar leute ;)

DA haben wir auch laut loslachen müssen ;)
So, gestern schon 7 Folgen am Stück geschaut , heute Abend geht es dann weiter und ich muss sagen, das es wirklich sehr von Vorteil ist, alle Episoden hintereinander zeitnah ansehen zu können, so hatte ich beispielsweise aus den Anfangstagen schon wieder vergessen, das
die Leiche von Jacks Vater nicht im Sarg war

Boo2k
12.12.2005, 08:23
o, gestern schon 7 Folgen am Stück geschaut , heute Abend geht es dann weiter und ich muss sagen, das es wirklich sehr von Vorteil ist, alle Episoden hintereinander zeitnah ansehen zu können, so hatte ich beispielsweise aus den Anfangstagen schon wieder vergessen, das

konntest du dich jetzt wenigstens vom O-Ton überzeugen? ich mein hier kannst du ja sogar noch untertitel anschalten aber wie odin schon meinte, ist das garnichtmal nötig...

Daen vom Clan
12.12.2005, 08:37
konntest du dich jetzt wenigstens vom O-Ton überzeugen? ich mein hier kannst du ja sogar noch untertitel anschalten aber wie odin schon meinte, ist das garnichtmal nötig...

Noch nicht, soviel Zeit war noch nicht, aber nachdem auch Odin sagt, das es nicht so schwer ist, werde ich es auf jeden Fall probieren.
Und endlich, endlich konnte ich die von uns versäumte Sun/Jin - Folge ansehen, die war wirklich klasse :)

odin
28.12.2005, 10:21
mh #push#

hab jetzt agefangen die zweite staffel an zuschauen ,und muss sagen wow ,das niveau wurde imho nochmals gesteigert. O_O

btw kann mal jmd sagen bei welcher folge die grade im amiland sind ,bei der 10ten?

dread
28.12.2005, 10:55
Aktuell ist Staffel 2 - Folge 9, im Januar kommt dann Folge 10.

Lonely Wolf
28.12.2005, 12:21
DA haben wir auch laut loslachen müssen ;)
So, gestern schon 7 Folgen am Stück geschaut , heute Abend geht es dann weiter und ich muss sagen, das es wirklich sehr von Vorteil ist, alle Episoden hintereinander zeitnah ansehen zu können, so hatte ich beispielsweise aus den Anfangstagen schon wieder vergessen, das
die Leiche von Jacks Vater nicht im Sarg war
Diese Folgen hatte ich zum Beispiel garnicht gesehen, so wusste ich auch nicht, warum einige auf einmal in einer Höhle wohnen und wer zum Teufel hat die beiden Leichen dort bestattet???
Auf DVD macht die Serie sowieso mehr Spaß, als im TV :rolleyes:
BTW, weiß irgendwer, wann die 2. Staffel in DE auf DVD erscheint? Bevor oder nachdem sich Pro7 erbarmt hat, sie uns zu zeigen???

Boo2k
28.12.2005, 16:40
Erklär mir mal wie die unvollendete (USA stand: folge 9) zweite Staffel, synchronisiert wird und dann erst auf DVD rauskommt, damit es bloß keiner mehr auf Pro7 schaut?
also die frage war echt nicht sehr ... naja, ne? ;)

Lonely Wolf
28.12.2005, 17:05
Erklär mir mal wie die unvollendete (USA stand: folge 9) zweite Staffel, synchronisiert wird und dann erst auf DVD rauskommt, damit es bloß keiner mehr auf Pro7 schaut?
also die frage war echt nicht sehr ... naja, ne? ;)
Genau ey, denn das gleiche hat man mit Enterprise auf Video, Stargate, Alias, Friends, Band of Brothers und 4400 jeweils auf DVD auch gemacht. Mehr Beispiele?
Also deine Antwort war ja echt nicht sehr ... naja, ne? ;)

dread
29.12.2005, 06:40
Genau ey, denn das gleiche hat man mit Enterprise auf Video, Stargate, Alias, Friends, Band of Brothers und 4400 jeweils auf DVD auch gemacht. Mehr Beispiele?
Also deine Antwort war ja echt nicht sehr ... naja, ne? ;)Mit Sicherheit nicht, bevor ProSieben mit der Hälfte der zweiten Staffel gutes Geld gemacht hat.

Blade_ss
02.01.2006, 12:49
soooo....boo hats mir ja schon empfohlen
hab zu weihnachten die dvd box geholt und.... wooooooooooooooooooooot o________O omfg
sehr genial, bin zwar noch nicht fertig, aber 4-5 episoden fehlen noch.
kommt an Twin Peaks natürlich nicht ran, aber geht schon in die Richtung :). Wenn ich damals im TV die erste Folge (Pilot) angeguckt hätte,.... hätt ichs ehrlich gesagt nicht weitergeguckt. -.-

beeindruckenste szene? (zur sicherheit) ethans genialer psycho blick? wah, hammer *schauder*

@boo: ja Sun.... weil...naja....hhrr...und sex sells XD Locke wäre imo sehr wichtig gewesen. spielt imo die tragende rolle. hugo? hugo?...hmm... *nachgrübel*

odin
10.01.2006, 21:12
muhha ich bin so wahnsinnig gespannt auf die nächste folge ,was über eko (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif) rauskommt und micheal jetzt in sachen walt unternehmen wird.

Boo2k
11.01.2006, 14:59
nicht zu vergessen das monster das endlich wieder zu sehen und in aktion sein wird ;)

naja dauert eh alles noch bis 5:00 MEZ bis es released.

Duke Earthrunner
11.01.2006, 16:44
Ich fliege extra in die USA um die Folge vor Boo zu sehen, Rache ist süß muhahahaha, hust, lechz........:D

Marc
12.01.2006, 10:28
Gnah. Da setzt man sich extra früh vor den PC, um die neuste Lost Folge zu sehen und dann ist der torrent einfach nur arschlahm... :rolleyes:
Ah, Moment! Er wird jetzt gerade schneller! \m/
Hauptsache ich kann die noch heute Nachmittag sehen. :3

dread
12.01.2006, 13:56
1 hour and 24 minutes.

Lost evening is coming.

Miime
12.01.2006, 15:05
heißt bei lost wirklich jemand mit nachnamen "boon"? (wurde heute in meinem Geschichts GK behauptet)

dread
12.01.2006, 15:12
Er heißt mit Vornamen "Boone" (http://lost-media.com/modules.php?name=boone). (Link mit Spoiler, wenn jemand noch nicht bei Staffel 2 ist.)

Boo2k
12.01.2006, 16:08
wow, nach "the other 48 days" ist diese folge sogar noch besser gewesen. liegt natürlich an Mr. Eko der durch diese folge definitiv auf dem Thron der coolsten chars ist.
Desweiteren frage ich mich wohl am meisten wie alle anderen auch, WAS genau wir da im Monster sahen? ich schau mir das gleich nochmal ein paar mal in slowmow an, aber es sah schon aus wie errinerungen. hmmm weird... ob die nano theorie doch nicht die richtige war.
schön wärs, weil mir ein wenig übernatürliches in der 2ten season fehlt. alles geht mehr in richtung science.

odin
13.01.2006, 06:56
, WAS genau wir da im Monster sahen? ich schau mir das gleich nochmal ein paar mal in slowmow an, aber es sah schon aus wie errinerungen.

wtf das wär mir sonst garnicht aufgefallen, gleich am anfang sieht man kurzzeitig eko und irgendwas hinter ihm im rauch O_O.
habs jetzt auch gesehn.

Taro Misaki
13.01.2006, 10:28
habe die folge auch gerade eben gesehen, sehr geil.^^

Original von odin
wtf das wär mir sonst garnicht aufgefallen, gleich am anfang sieht man kurzzeitig eko und irgendwas hinter ihm im rauch O_O.
wieso erinnerungen?

ich denke auch, dass das in dem schwarzen rauch erinnerungen waren, habe es mir gerade auch mal in slow-mo mit play und pause ein paar genau angeschaut.

man sieht den alten mann, den eko am anfang in der erinnerung erschießt, um seinen bruder zu schützen, dann die frau, die vor der kirche steht, die die statuen verkauft und dann habe ich auch noch das große jesuskreuz aus der kirche erkannt, aber da waren noch 2 oder 3 andere sachen, die waren aber selbst mit slow-mo so schnell wieder weg, dass ich sie nicht genau erkennen konnte, ich meine, ich hab noch kurz eko´s arm gesehen, wie er seinem bruder die pistole abnimmt, weiß ich aber nicht sicher.
vielleicht zeigt einem dieser rauch ja seine sünden, die man im leben gegangen hat, oder die menschen, an denen man verrat begangen hat, oder so ähnlich.

war auf jeden fall eine super folge, und das ende war auch nicht von schlechten eltern.

eigentlich dachte ich schon, als charlie die statue in den händen hielt, während mr. eko das flugzeug angezündet hat, dass er sie gleich mit reinwirft, aber dann ganz am ende, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.^^

Marc
13.01.2006, 10:59
[...]
eigentlich dachte ich schon, als charlie die statue in den händen hielt, während mr. eko das flugzeug angezündet hat, dass er sie gleich mit reinwirft, aber dann ganz am ende, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.^^

Daran dachte ich eigentlich auch, dass also die Szene mit Locke quasi rezitiert werden würde, in der Charlie sein Rest Heroin ins Feuer warf, aber naja, so ein kleines Sammelsorium ist ja auch ganz praktisch. :D
Wenn auf der Insel mal wieder Mangel an harten Drogen herrscht. Genug für alle Bewohner ist ja da und "die Anderen" kriegen sicher auch was ab. :A

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. :A
Zumindest ist Eko wesentlich liebenswerter als die blöde Ana-Lucia... Olle Schnepfe! :O
Was mir aufgefallen ist: Das schwarze Ding hat ja Herrn Eko (Echo?) nichts getan, Locke allerdings hatte es mitgezogen. o.o

Ascare
13.01.2006, 15:00
Er hat sich auch kein Stück bewegt während Locke auf das Ding zugegangen ist. Wahrscheinlich kann das Ding (die schwarze Masse) nicht sehen. Vielleicht reagiert es nur aggresiv auf weglaufende Personen.
Ich glaube nicht unbedingt das Charlie das Heroin nehmen wird, sonst hätte er es schon längst getan und da haben sich ja auch ne Menge Statuen (die wohlgemerkt noch verschlossen sind) angesammelt. So etwas ähnliches gibt es auch in der Drogentherapie.

Duke Earthrunner
13.01.2006, 19:32
Endlich wieder Lost!
Und mit dieser Folge beweist die Serie, dass sie immer noch die Nr.1 ist.
Mr. Ekos backstory ist eine der besten wenn nicht sogar die beste der Serie bisher.
Auch das Zusammenspiel zwischen Eko und Charlie ist hervorragend und klug in die story eingebaut. Die Szene mit der Wolke ist ebenso gelungen und lässt wieder sehr viele neue Fragen entstehen.
Was mich aber an Lost immer wieder beeindruckt, ist, dass jedes detail sei es noch so klein wieder aufgegriffen und erklärt wird, in dieser Folge beispielsweise das Flugzeug.

dread
14.01.2006, 07:03
Er hat sich auch kein Stück bewegt während Locke auf das Ding zugegangen ist. Wahrscheinlich kann das Ding (die schwarze Masse) nicht sehen. Vielleicht reagiert es nur aggresiv auf weglaufende Personen.

Ich vermute eher...

Hier hat schon jemand geschrieben, dass man in dem "Monster" Erinnerungen sieht. Da Eko sich seinen Erinnerungen stellt, bzw. keine Angst davor hat, konnte er sich dem Monster "stellen" und es hat ihn nicht angegriffen. Alle anderen haben schlechte Erinnerungen und Angst davor, deswegen auch die Angriffe. Als Locke damals vom Monster "angegriffen" wurde, hat er zu Jack ja gesagt - "Lass mich gehen, mir wird nichts passieren".
Entweder Locke weiß mehr, als er zugibt oder er hat auch keine Angst vor seinen Erinnerungen und war sich sicher, dass es ihn nicht umbringt. Da er dem Monster ja schon mal ins "Gesicht" gesehen hat und es ist ihm nichts passiert.

Maybe...

Boo2k
19.01.2006, 21:43
lame folge -.-
naja. wenigstens passiert was mit jacks char, er wird zunehmens zum antihelden und fängt an einen dunklen weg zu gehen. das wurde recht gut gezeigt.

ich denke es sollte klar sein das alex nicht wider willen zu den anderen gehört und als zeke "it´s your call jack" sagte schien es mir ziemlich so als wüßte er gut über ihn bescheid... kann mich antürlich auch irren.

aber ich an jacks stelle hätte glaubsch erstmal gesagt "das ist ja großartig das wir hier unterwünscht sind, dann schwimmen wir gleich mal los, schade wir wollten es uns hier eigendlich gemütlich machen" oder "wenn ihr uns loswerden wollt solltet ihr aufhören unsere flöse zu zerbomben" :D

ansonsten mag ich das ana lucia und jack, zwei sehr unbeliebte chars :D sich jetzt zusammentun und "die story vorranbringen wollen" was sie in meinen augen wieder beliebt macht 8)

und OMG nächste folge will sich HUGO an LIBBY ranmachen? xDDDD

odin
20.01.2006, 16:38
ansonsten mag ich das ana lucia und jack, zwei sehr unbeliebte chars :D sich jetzt zusammentun und "die story vorranbringen wollen" was sie in meinen augen wieder beliebt macht 8)

dito ,der überehrgeizige arzt und die schiesswütige polizistin ,das kann was werden. :D

Duke Earthrunner
20.01.2006, 17:05
Die Folge war wirklich nur so lalala. Ich finde es langsam ein bischen ermüdend, dauernd einen Jack Flashback zu bekommen, der sich nur sehr geringfügig von dem Letzten unterscheidet. Wir wissen langsam, dass er von Ehrgeiz zerfressen ist und bei jedem Anlass anfängt die Tore zu öffnen. Also bitte wenn schon jack episode dann bitte mit neuen Inhalten, siehe Tattoo. Ansonsten war das "meeting" im Dschungel natürlich ein Higlight und bietet wieder genug Gesprächsstoff für neue Theorien.

Marc
21.01.2006, 19:29
Ich fand sie eigentlich ganz gut, weil jetzt die story vielleicht auch mal wieder Antrieb bekommt.
Was mir aber nicht gefällt sind die Phlegmen, die sich die Autoren scheinbar zugelegt haben: Kate will immer mitkommen, Jack sagt, dass sie bloß abhauen solle, sie kommt denoch mit, klar. Und auf Locke hört immer noch keiner. :rolleyes:
Jack will immer noch allen helfen, wie in diesem Fall Michael, bzw. ihn an etwas hindern, wobei er ihm besser helfen sollte.
Nja. Pff.

Taro Misaki
28.01.2006, 02:08
so, gerade die 12. folge gesehen, war ganz lustig, ich schreibs am besten mal in einen spoiler.

charlie kann einem ja echt leid tun, fand es ganz schön hart, wie locke da auf einmal losgelegt hat, ich versteh allerdings nicht, warum er die restlichen statuen nicht zerstört hat.
war auch mal interessant ein bißchen mehr über charlies und die vergangenheit seines bruder zu erfahren, aber ich fand es schade, dass man noch nichts vom aufbau der "armee" gesehen hat, dafür scheint ana lucia aber mal etwas umgänglicher zu werden, kann sie normalerweise auch nicht ausstehen(auch in allen anderen rollen^^), aber heute war sie mir mal einigermaßen sympatisch und hat auch wie eine normale frau gewirkt.*g*
wie hugo sich an libby ran gemacht hat war auch irgendwie lustig, die war mir auch von anfang an sehr sympatisch.
ich hoffe mal, dass es nächste woche endlich was von der geplanten armee zu sehen gibt und über sawyer´s vergangenheit könnte man auch mal etwas mehr erfahren.

Boo2k
28.01.2006, 09:26
fand die folge mal wieder enttäuschend, jack episode hatte ja wenigstens noch blackbeard aber charlie hatte nix. einzig hurleys "hab ich dich nicht irgendwo schonmal gesehn" und ekos "my jezzuz stick likes the trees here" waren gute momente.
enttäuschend

elephant
28.01.2006, 10:18
mir hat die letzte folge sehr gut gefallen. sie hatte viele sehr schöne momente, und vor allem es hat sich wieder wie das Lost angefühlt, dass ich in der ersten staffel so mochte. es war imo wirklich schön, dass sie mal einen gang zurückgeschaltet haben, von der mystery-insel-handlung gabs diese staffel schon genug.

Duke Earthrunner
28.01.2006, 15:22
Ich fand die Folge ziemlich gut.
Ist imho so eine Folge gewesen, die wieder viele Sachen ins Rollen gebracht hat, die erst später relevant und logisch werden.

Zum einen die Sache mit dem baby, so ganz grundlos wird Charlies Befürchtung wohl nciht gewesen sein, da kommt sicher noch was.

Locke war mir in dieser Episode sehr unsympathisch, ich weiß nicht ob das Absicht war oder nur meine persönliche Empfindung. Die Charlie vs. Lock Probelamtik ist aber noch lange nicht auf ihrem Höhepunkt.

Nicht ganz vergessen sollte man das Geplänkel zwischen Libby und Hurley. Ich denke so ganz hasenrein ist die gute Libby nicht. Das "Habe ich dich nichts chon mal irgendwo gesehen" von hurley ist Indiz genug für mich. Vorallem da ihre Antwort auf die Frage sehr zweifelhaft war.

Lustiges/absichtliches Gimmick am Rande, während dem Baby Spot in Charlies Flashback sieht man einen Stoffeißbär und einen Hasen.

odin
28.01.2006, 15:28
mir hat die letzte folge sehr gut gefallen. sie hatte viele sehr schöne momente, und vor allem es hat sich wieder wie das Lost angefühlt, dass ich in der ersten staffel so mochte. es war imo wirklich schön, dass sie mal einen gang zurückgeschaltet haben, von der mystery-insel-handlung gabs diese staffel schon genug.

stimmt schon ,trotzdem war die folge eher lau ,hoffe die nächste folge wird besser und mit sawyer können sie ya kaum was falsch machen.:p

dread
30.01.2006, 06:57
Gestern 11 und 12 im Double-Feature angeschaut.

11:
Gefiel mir ganz gut, obwohl ich mir etwas mehr erhofft habe von der Überraschungssituation im Dschungel.

12:
Schlechte Folge, mag sein, dass die Befürchtungen von Charlie noch irgendwann relevant werden, das ganze aber wieder in eine komplette Folge zu packen ist eindeutig zu viel gewesen. Ich war froh, als es vorbei war.

Next Episode:
Wednesday, February 8 -- "The Long Con" "Sawyer".

Boo2k
31.01.2006, 22:22
BEWARE OF UNDEAD ZOMBIES

......... ETHAN THE DAYWALKER

http://www.lost-forum.com/attachment.php?attachmentid=43945&d=1137827838

extra so groß damit man mehr erkennt, also ich bin mir nicht sicher aber der sieht doch schon ein wenig nach ethan aus, findet ihr nicht? O_o
naja es muss nicht umbedingt der gute ethan sein, bei längerem genauerem hinsehen sieht er nicht wirklich so aus, aber bei promo pics hat das nix zu bedeuten also abwarten *sigh*

dread
01.02.2006, 07:04
Hm, not really.
Ich kann zumindest keinen Ethan erkennen.

Hoffentlich wird die Folge wieder besser. Eko-like.

odin
01.02.2006, 11:34
sieht mir auch nicht nach ethan aus ,vlt is es ya alex :p .
und damn ich bin mir sicher das diese folge ne ordentliche wird.

Boo2k
01.02.2006, 12:06
was mich viel mehr interessiert ist das es ab nächster folge immer mehr zu einer abspaltung kommt, bzw einem fetten streit zwischen locke, kate, jack und ana, wobei james zuschaut ^^
in der sayid folge eskaliert das alles dann ein wenig und ich denke wir werden bald 2 grüppchen haben. die "army" und die "mindfucker"

dread
01.02.2006, 18:44
... ich denke wir werden bald 2 grüppchen haben. die "army" und die "mindfucker"

Das hoffe ich doch, langsam ist die Spannung total raus. "The Others" hat man mehr als deutlich gesehen und damit ist schon ein Großteil gelüftet. Und "The Monster" war auch schon viel zu deutlich sichtbar in der Eko-Episode. Die ganze Spannung ist damit erst mal etwas flöten.

Boo2k
01.02.2006, 19:26
agree, aber ein klein wenig spannung ist geblieben wegen der offensichtlichen 2x "the others" story. es macht wenig sinn, dass zeke den insel heinis sagt "bleibt bei euch auf der seite und alles is gut" und 2 folgen später wird wieder jemand gekidnapped. see? ein wenig spannung bleibt :D

dread
01.02.2006, 19:37
Mal abwarten, ob vielleicht noch ein Grund für den Kidnapping-Versuch bekannt wird davor. Ansonsten hast du schon recht. Allerdings ist das nicht mehr der Main-Spoiler von Lost.
Es gibt zwar vieles, was noch nicht aufgelöst ist, aber der In Jezuz-Christ-What-The-Fuck-What-Was-This-Effekt ist weg.

Boo2k
01.02.2006, 19:58
Ich bin ja selbst ein mensch der sagt das lost nach dem schema 1 gute/3 scheiss folgen geht, aber ich sag auch das sie überraschen können. ich bin mir sehr sicher das staffel 3 wieder ne ganz andere richtung einschlägt, was nicht heißt es wird gut sein, muss auch nicht schlecht sein. alles möglich. aber... es verändert sich sehr viel bei der serie von staffel zu staffel. also hoffe ich jetzt nur das, nachdem wir 4 gruppierungen kriegen (evtl reel others, blackbeards pirates, mindfuck und whiny-army) alles ein wenig eskaliert und wir viele WTF momente kriegen.
das dieses riesige WTF vom anfang weg ist, stimmt ,aber das ist auch sehr gut. stell dir vor das wäre erst in staffel 5 raus... ich mein... ICH will nicht erst 50 langweilige folgen sehen bis ich das monster oder the others zu gesicht bekomme ;) ich habs gern so das eins myst gelöst wird und ein neues erscheint. was ich nicht gern hab sind die letzten beiden folgen, aber man kann ja nich alles haben :rolleyes:

achja und zu den 4 gruppierungen kommen ja noch hanzo, die aber imo zu blackbeards crazy drunken pirate gang gehören ^^

Lodrik
01.02.2006, 20:13
Weis eigentlich jemand wann die endlich bei Pro7 mal weiter machen?!

odin
01.02.2006, 20:16
afaik herbst dieses jahr:p .

dread
02.02.2006, 06:56
das dieses riesige WTF vom anfang weg ist, stimmt ,aber das ist auch sehr gut. stell dir vor das wäre erst in staffel 5 raus... ich mein... ICH will nicht erst 50 langweilige folgen sehen bis ich das monster oder the others zu gesicht bekomme ;) ich habs gern so das eins myst gelöst wird und ein neues erscheint. was ich nicht gern hab sind die letzten beiden folgen, aber man kann ja nich alles haben :rolleyes:

achja und zu den 4 gruppierungen kommen ja noch hanzo, die aber imo zu blackbeards crazy drunken pirate gang gehören ^^Du hast schon recht, ich persönlich hoffe nur, dass sie sich nicht irgendwelchen Mist aus dem Ärmel schütteln um die Leute an die Serie zu binden. Monster wurde gezeigt - Hm...wie halten wir die Leute bei der Stange...? - Genau, wir bringen noch ein zweites neues anderes Monster oder erfinden irgendwelchen Mist der nicht zu den bis jetzt gezeigten Fakten passt. Ich schätze Lost zwar nicht so ein, aber momentan traue ich denen alles zu. Vielleicht kommen ja wieder gute Idee durch die kreativen Pausen, die die nächsten Wochen anstehen.

08.02. - 2x13
15.02. - 2x14
22.02. - 2x15
01.03. - Rerun
08.03. - Rerun
15.03. - Rerun
22.03. - 2x16
29.03. - 2x17
05.04. - 2x18
12.04. - Rerun
19.04. - Rerun
26.04. - 2x19
03.05. - 2x20
10.05. - 2x21
17.05. - 2x22
24.05. - 2x23 (2 hour finale)

Weis eigentlich jemand wann die endlich bei Pro7 mal weiter machen?!
Wo stehen die bei ProSieben? Season 1 Episode 14?
Naja, wenn die dritte Staffel anfängt in den USA, erbarmt sich ProSieben vielleicht den deutschen Zuschauern das Ende der ersten Staffel zu präsentieren.

Boo2k
02.02.2006, 13:27
ich muss zugeben, ich habe ehrlichgesagt nichts gegen die dauernden pausen, denn es bringt nix jede woche etwas zu erzwingen, dann lieber doppeltsolange zeit und dann was vernünftiges schreiben.

du wirst es nicht glauben, aber in deutschland sind die beim hatch-cliffhanger der 1st season, sie haben sogar schon blackbeard kurz gesehen :D
yuna wurd letztens auch schon von einer arbeitskollegin gefragt wanns denn ENDLICH weitergeht, der cliffhanger sei so böse... tz wartet erstmal den battlestar cliffhanger ab mit dem rtl 2 euch sitzen lässt :D :D :D

dread
02.02.2006, 14:01
ich muss zugeben, ich habe ehrlichgesagt nichts gegen die dauernden pausen, denn es bringt nix jede woche etwas zu erzwingen, dann lieber doppeltsolange zeit und dann was vernünftiges schreiben. True words.

du wirst es nicht glauben, aber in deutschland sind die beim hatch-cliffhanger der 1st season, sie haben sogar schon blackbeard kurz gesehen :D
yuna wurd letztens auch schon von einer arbeitskollegin gefragt wanns denn ENDLICH weitergeht, der cliffhanger sei so böse... tz wartet erstmal den battlestar cliffhanger ab mit dem rtl 2 euch sitzen lässt :D :D :DSuprise suprise. Dann dauert es ja vermutlich nur noch bis Mitte 2007 bis ProSieben bei Final der Season 2 ist.

Marc
02.02.2006, 18:55
ich muss zugeben, ich habe ehrlichgesagt nichts gegen die dauernden pausen, denn es bringt nix jede woche etwas zu erzwingen, dann lieber doppeltsolange zeit und dann was vernünftiges schreiben.

yuna wurd letztens auch schon von einer arbeitskollegin gefragt wanns denn ENDLICH weitergeht, der cliffhanger sei so böse... [...]

Übertreibt doch nicht so maßlos. oO
Die erste Staffel endete Ende letzten Jahres auf Pro7, zu einem Zeitpunkt als die 2. Staffel erst kurz in den USA lief.

Boo2k
02.02.2006, 19:00
ich ging vom status quo aus, der ist bei der missglückten charlie folge, und so wie es aussieht, kreative pausen inbegriffen, dauerts nunmal noch sehr lange bis weitere folgen auf pro7 laufen da ich kaum glaube das pro7 sie vor dem ende der 2ten staffel auf ABC senden wird/kann/whatever...